Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

0 Comments

  1. 16

    asisi1

    ich bin nicht der Meinung, das die amis in einer falle stecken.
    sie verdienen durch den rauschgifthandel ca. 800 Milliarden dollar pro jahr. damit können sie viele Soldaten und schweinereien finanzieren. und weil es nur ums geld geht, spielt die dauer des krieges absolut keine rolle!

    Reply
  2. 14

    Erwin

    Ist ja ” nur ein Einzelfall “…
    Aktuell geschehen :

    Reply
    1. 14.1

      Erwin

      Wer schweigt, scheint zuzustimmen!

      Reply
    2. 14.2

      Erwin

      Die unvorstellbare Sehnsucht nach GOTT ist wie ein reinigendes Feuer

      Reply
    3. 14.3

      Erwin

      Im Namen GOTTES verfluche ich die Genderlehre!

      Reply
    4. 14.4

      GvB

      ..alles nur “Einzelfälle”.
      Bahnhof Barmbek: 16-Jähriger droht Busfahrer mit Machete |
      https://www.mopo.de/hamburg/polizei/bahnhof-barmbek-16-jaehriger-droht-busfahrer-mit-machete-28850896

      Reply
      1. 14.4.1

        GvB

        Nur wegen eines Rappers???Na wenn da mal nicht mehr dahintersteckt.
        Festnahmen bei Unruhen im Zentrum von Brüssel – Sputnik Deutschland
        https://de.sputniknews.com/panorama/20171115318312401-unruhen-bruessel-zentrum/

        Reply
        1. 14.4.1.1

          asisi1

          na, da kriegen doch die richtigen was auf die fresse. der pedophilenstaat Belgien mit seinen nichtsnutzigen beamten muss weg. wir sollten alle dahin und mitmachen!

        2. GvB

          Freimaurer-Hochburg…Bruessel… bekommt hoffentlich bald eins auf den Ruessel 🙂

  3. 13

    Quelle

    https://youtu.be/vifR0SgAZWs
    Der Sinnlose Kampf gegen die Drogen in Afghanistan und Pakistan.
    Afghanistan ist der größte Haschisch und Opium Hersteller der Welt
    Die Drogen sind ein bedeutender politischer und wirtschaftlicher Faktor.
    Sie ernähren die Bauern und lassen sich gegen Waffen eintauschen
    Und nicht zu vergessen, der Drogenhandel ist nach 2001 wieder gestiegen, die USA bewachen die Felder und profitieren davon….

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Drogenhandel gabs schon immer in Afghanistan.
      ABER nicht in diesem großen Maßstab!
      Aber die ANGLO-jüdischen Mächte haben das ja auch z,B. damals in China und heute in Südamerika so gemacht.. Diese Länder so geschwächt.
      Das gehört zu deren Kriegsführung.

      Reply
  4. 12

    Gernotina

    strategisch geplanter Bürgerkrieg in Europa durch die NWO und USA

    Reply
    1. 12.1

      Maria Lourdes

      Info! Der Skepti hat mir grad per Email mitgeteilt, er hat Probleme mit dem einloggen und lässt sich entschuldigen!
      Dir einen lieben Gruss Gernotina
      Maria

      Reply
      1. 12.1.1

        Gernotina

        Dir auch einen lieben Gruß, Maria 🙂 !
        Die Schachzüge um drei Ecken in dem Video oben sind widerlich – alles schwer durchschaubar. So läuft es derzeit mit Nordkorea und auch mit Russland mit dem Ziel, den Flächenbrand zuletzt im nahen Osten zu entzünden. Was sie Europa zugedacht haben, ist uns ja klar.

        Reply
      2. 12.1.2

        Desiderata

        Hallo Maria, hat Skeptiker immer noch Probleme mit einloggen? Seit fünf Tagen? Hoffentlich ist nichts schlimmes. Ich mache mir langsam Sorgen.

        Reply
  5. 11

    Seance

    Ich bin seit vielen Jahren stiller Leser dieser Seite und bin nach wie vor der Meinung, dass dieser Blog einer der ganz wenigen wirklich “Wahrheit” -und ihr auch tatsächlich häufig nahe kommenden- suchenden darstellt und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Maria bedanken, dass sie die Arbeit des brillianten “Lupo” so in seinem Sinne(davon gehe ich mal aus) weiterführt. Auch viele Kommentatoren haben mir auf meiner eigenen Suche nach der Wahrheit, oft auch mit ihren Linkverweisen, enorm geholfen. Nun möchte ich mich quasi “revanchieren”, indem ich zwei Bücher empfehle, die für viele von euch wichtige Mosaiksteine auf der Suche nach der “Wahrheit” bedeuten müssten, beide gratis auf “archive.org” erhältlich. Geschrieben von zwei wahren Wissenschaftlern, natürlich vom durch und durch korrumpierten “Mainstream” totgeschwiegen, obwohl beide hunderte unumstößliche Beweise in ihren Büchern liefern: “Weltbilderschütterung” von Erhard Landmann und “Atlantis” von Jürgen Spanuth stellten jedenfalls für mich das “missing link” dar, um die vom “Imperium der Kasse” vollkommen pervertierte Welt begreifen zu können.
    Landmann zeigt anhand tausender Beispiele auf, dass sämtliche Hochkulturen der Antike -und zwar weltweit- althochdeutsch als Sprachstamm ihr eigen nennen, dass auch heute noch sämtliche Sprachen der Welt ihren Ursprung im althochdeutschen haben, dass sämtliche Religionen auf falschen Übersetzungen und Überlieferungen basieren -z.B. heißt Adam Eva nichts anderes wie althochdeutsch “ewiger Mensch” , dass unsere Urahnen offensichtlich nicht “von dieser Welt” waren, dass die “Evolutionstheorie” Darwins absoluter Humbug ist, aber man liest bei der Lektüre auch deutlich heraus, wie korrumpiert der Wissenschaftsbetrieb seit vielen, vielen Jahrzehnten ist.
    Spanuth zeigt genauso akribisch auf, dass Atlantis tatsächlich existiert hat und ziemlich exakt 1220 v. Ch. in Folge von gigantischen Naturkatastrophen innerhalb kürzester Zeit untergegangen ist, nachdem es zehntausende von Jahren die wohl erste Hochkultur der Menschheit -interessant dazu auch “Hoch-Zeit der Menschheit” von Rudolf Gorsleben auf “archive”- in alle Erdteile getragen hat. Spanuth beweist eindeutig, dass Helgoland den kläglichen Rest von Atlantis darstellt, was vielleicht auch erklärt, warum die Alliierten, die ja immer für das “Imperium der Kasse” stehen, diese kleine Insel mit mehr Sprengstoff “befreiten” als das gesamte Reich und das war ja schon beileibe nicht wenig.
    All das kombiniert bedeutet das also nichts anderes, als dass die Urahnen der Germanen der Kulturbringer für die gesamte Welt waren, was vom “Imperium der Kasse” seit Jahrtausenden erfolgreich vertuscht wird, darum zum Abschluß ein wunderbarer Satz von Gorsleben aus “Hoch-Zeit der Menschheit”: “Wo der “Jote” den “Goten” in der Tiefe graben sieht, verschüttet er ihn in seiner Grube, wenn er kann.

    Reply
  6. 9

    Skeptiker

    DER WELTBETRUG ▶ Dieser Film gefährdet Deine Gesundheit ▶ und Dein Weltbild !!!
    Interessanter Film.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.2

      Skeptiker

      Nun ja, so gesehen kann man wohl es schwerlich abstreiten, das Adolf Hitler eben “nicht” Recht hatte.
      Der Kampf Teil II (06/07)
      2000 Jahre Völkermord nach jüdischem Ritus?
      Ein 1776 erdachter, 1780 in einem Plan gefasster,
      1874 vom Papst ausgesprochener
      Krieg der verbrannten Erde von 1914 bis 1945,
      welcher als Völkermord über die
      „Loge Atlantik- Brücke“ nach jüdischem Ritus
      durch selbsternannte BRD- Parteien
      mit ihren Gewalten durchgeführt wird?
      Dazu aus dem politisches Testament Hitlers!
      Seit ich 1914 als Freiwilliger meine bescheidene Kraft im ersten, dem
      Reich aufgezwungenen Weltkrieg einsetzte, sind nunmehr über dreißig
      Jahre vergangen.
      In diesen drei Jahrzehnten haben mich bei all meinem Denken,
      Handeln und Leben nur die Liebe und Treue zu meinem Volk bewegt.
      Sie gaben mir die Kraft, schwerste Entschlüsse zu fassen, wie sie bisher
      noch von keinem Sterblichen gestellt worden sind. Ich habe meine Zeit,
      meine Arbeitskraft und meine Gesundheit in diesen drei Jahrzehnten
      verbraucht.
      Es ist unwahr, dass ich oder irgendjemand anderer in
      Deutschland den Krieg im Jahre 1939 gewollt haben. Er wurde gewollt
      und angestiftet ausschließlich von jenen internationalen Staatsmännern,
      die entweder jüdischer Herkunft waren oder für jüdische Interessen
      arbeiteten. Ich habe zu viele Angebote zur Rüstungsbeschränkung und
      Rüstungsbegrenzung gemacht, die die Nachwelt nicht auf alle
      Feigheiten wegzuleugnen vermag, als dass die Verantwortung für den
      Ausbruch dieses Krieges auf mir lasten könnte. Ich habe weiter nie
      gewollt, dass nach dem ersten unseligen Weltkrieg ein zweiter gegen
      England oder gar gegen Amerika entsteht.
      Es werden Jahrhunderte vergehen, aber aus den Ruinen unserer Städte und Kunstdenkmäler wird sich der Hass gegen das letzten Endes verantwortliche Volk immer
      wieder erneuern, dem wir das alles zu verdanken haben:
      Dem internationalen Judentum und seinen Helfern.
      Quelle:
      http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf
      Hauptseite.
      http://www.zdd.se/
      ==================
      Das erklärt alles.
      Wiederholt sich die Geschichte?

      Gruß Skeptiker

      Reply
  7. 7

    Annette

    Steht auf !!!!!!!

    Reply
  8. 6

    Kraka

    Manifest für den guten Deutschen
    Mittwoch, 08.11.2017 – 13:15 Uhr – Solidarität mit Tatjana Festerling:
    Es gibt ein gravierendes Missverständnis unter den sogenannten Patrioten und Widerstandskämpfern. Es betrifft den Begriff “kämpfen”. “Kampf” ist eine Bezeichnung, die mit einem Konzept, einer Vorstellung, mit einer Viezahl von Assoziationen verbunden ist, z.B. Konfrontation, Angriff, Aggression, Schärfe, Gegenhalten, Mistgabeln, Waffen, Krieg. Und natürlich gelten auch Worte als Waffen – das ist der europäische Weg.
    Doch darin liegt das Problem: Wir, dh. die, die sich gegen den totalitären Unrecht- und Ausbeutungsstaat richten, haben nach über drei Jahren Widerstand und “kämpfen” nichts Konkretes erreicht. Im Gegenteil, die Gegenseite zieht die Bandagen immer härter und enger zusammen, wir stoßen auf immer absurderen Widerstand von staatlicher Seite. Der uns damit suggeriert, wir könnten nichts machen, sollten uns endlich ergeben, denn der Staat säße in diesem Beharrungswettbewerb am längeren Hebel – durch das clevere Abhängigkeitsgepflecht, das er seit Jahrzehnten aufgebaut hat. Ja, so gesehen sind wir ohnmächtig – aber nur, wenn wir “kämpfen” immer noch wie oben beschrieben begreifen.
    Wir müssen den Begriff “Kampf” umdefinieren, umdenken. Kampf heute bedeutet passiver Widerstand, passive Aggression. Was heißt das? Es ist die Verweigerung. Es ist das stille, stumme Sich-Entziehen aller Bereiche, in den der Staat und seine Untergliederungen versuchen, uns zu beeinflussen und zu beherrschen.
    Ein Beispiel: Ein hochbegabtes Kind sitzt im Unterricht und hört dem langweiligen Gesabbel des staatlich bediensteten Lehrers nicht zu, sondern träumt aus dem Fenster, faltet aus Arbeitsblättern lieber Papierflieger oder begibt sich in das Reich seiner Phantasie, weil es dort viel interessantere Dinge zu entdecken gibt, als den 08/15 Stoff von der staatlichen Einheitsstange. Der Druck, der durch schlechte Noten aufgebaut wird, prallt an diesem Kind ab. Natürlich bemühen sich Eltern, Lehrer, vielleicht sogar Psychologen um dieses talentierte Kind, versuchen es zu motivieren, ein leistungswilliger Steuerzahler zu werden und in dieser, von ihnen errichteten Gesellschaft zu funktionieren. Ein solches Kind entwaffnet alle Bemühungen durch einen Satz: “Wie willst du mich denn zwingen, im Unterricht aufzupassen?” Tja, damit trifft dieses Kind den Kern: Es verweigert sich und niemand auf der Welt kann ein freies Kind zwingen, einem langweiligen, beliebigen Unterrichtsgeschehen zu folgen.
    Bevor jetzt das Lamento losgeht von “später muss es doch einen Job bekommen, es schadet sich und seiner Zukunft, es muss sich anpassen” usw. – NEIN, muss es nicht. Intelligente Menschen verhungern nicht, denn sie verfügen über eine Ressource, die unbezahlbar ist: Intelligenz.
    Und jetzt zum verlinkten Pdf:
    Höchste Leseempfehlung für dieses libertäre Manifest – es enthält viele konkrete Handlungsempfehlungen für den passiven Widerstand, das neue “Kämpfen”. Zum Download: Manifest für den guten Deutschen.pdf
    Bitte teilen, danke.
    http://www.tatjanafesterling.de/download/ManifestfuerdengutenDeutschen.pdf
    Gruß, Kraka

    Reply
    1. 6.1

      arabeske654

      Soll das ein Witz sein? Fortführung der BRD unter “besseren” Bedingungen, zurück zur BRD als es uns noch gut ging.

      Reply
      1. 6.1.1

        Kraka

        Wenn zig Millionen nur in unserem “Land” all die ganzen im Manifest beschriebenen Beispiele konsequent durch ziehen, ist die “BRD” Geschichte und der Weg frei für’s Deutsche Reich; und wenn es 200-300 Millionen in ganz Europa machen, ist die EU-(DSSSR) ebenfalls Geschichte und der Weg frei für ein wahres vereinte Europa der freien und suveränen Vaterländer .
        Anfangs der 2000ender hatte ich meine erste und einzige Erwerbslosigkeit durchlebt und wurde dadurch zu allerlei Verzicht gezwungen .
        Ich lebe nach wie vor danach, ich vermisse nicht’s , kein Verein’s-Hobby, kein Restaurant, keine sonstige Kneipe, keiner dieser damaligen so genannte FREUNDE
        die während meiner Arbeitslosigkeit nicht mehr angerufen haben, aber hintenrum denunziert hatten, keine auf Kredit gekaufte Auto’s, keine etc. , ich vermisse nichts .
        Ich lebe ähnlich wie die Naturvölker, ich kaufe nur das was ich wirklich brauche .
        Es sind mit Sicherheit jährlich ca. 1000 EU an Mehrwertsteuer die der BRD GmbH nur durch mich fehlen (und das seit 2001) .
        1000 EU X z.B. 30 000 000 Deutsche = 30 000 000 000 EU Verlust für die BRD GmbH .
        1000 EU X z.B. 300 000 000 Europäer = 300 000 000 000 EU Verlust für die EU-(DSSSR) .
        Hin zu kommt noch das ich mich zu Allem nach dem Wolfsmesser-Prinzip verhalte .
        Das Prinzip des Wolfsmesser stammt aus dem Kulturkreis der Eskimo .
        Bevor die Eskimo’s mit Gewehren auf die Jagd gingen hatten Diese eben nur Stich u. Wurfwaffen bei sich, unter anderem eben ein Messer .
        Dieses Messer hatten Sie dann mit dem Griff in den Schnee gesteckt, so das nur noch die Klinge heraus schaute, diese wurde dann mit Blut beschmiert .
        Danach gingen die Jäger an einen sicheren Beobachtungspunkt und warteten geduldig bis das erste Fleisch fressende Tier (z.B. ein Schneewolf daher der Begriff Wolfsmesser) angelockt vom Blut erschien . Dieser leckte sich im wahrsten Sinne zu Tode . Ist das Blut an der Messerklinge wohl mehr oder weniger geworden ?
        Tja die ganzen Systemhampel’s, Sie stecken doch zu hunderte von Millionen weltweit sympolisch gesehen in den Wolfsmesser drinn , die sollen ohne mich ausbluten .
        Mir geht gerade ein neuer Nick-Name durch den Kopf, “der die Wolfsmesser aufstellt” . 😀 😀 😀
        Schöne Grüße an Alle, der die Wolfsmes….. ne ne, Kraka

        Reply
        1. 6.1.1.1

          arabeske654

          Die taktischen Erwägungen in dem Papier mögen ja teilweise richtig sein. Aber die Argumentation insgesamt führt in eine falsche Richtung, weil sie auf einer Basis gegründet ist die die BRD und die EU gedanklich als Staat(smacht) legitimiert. Ebenso der Hinweis auf Mises, Bader und Rand, als libertäre Vordenker einer Privatrechtsgesellschaft ist ausreichend um das ganze sehr kritisch zu sehen.
          Denn genau diese Privatrechtsgesellschaft versucht die libertäre Strömung als auch den Neoliberalismus zu etablieren.
          Wobei die Libertären wehement bestreiten, das ihre Ideen deckungsgleich mit dem Neoliberalismus sind, was aber bei genauer Betrachtung eben doch der Fall ist. Sie fordern einen schwachen Staat für Reiche und einen starken Staat für Arme.
          Die Privatrechtsgesellschaft bietet dem, der es sich leisten kann, alle Dienstleistungen, die eine Staatsmacht erbringt, dem weniger gut gestellten überantwortet sie den Gesetzen des Dschungels.
          Das ist die Position die Festerling hier durchschimmern lässt.

        2. Kraka

          “””””Sie fordern einen schwachen Staat für Reiche und einen starken Staat für Arme.””””
          Da haste den Nagel voll auf den Kopf getroffen (ich habs in meiner Zitaten-Sammlung abgespeichert) .
          Das Problem ist halt , das nach 1945 so nach u. nach die “Globalisten” durch gekaufte Regierungen u.sonstigen Staatsschimmel die Macht bis in den letzten Winkel erschlichen haben, aber Diese werden Ihre ergaunerte Macht auch wieder verlieren und zwar schneller als Diese sie sich bei den Judas-Regierenden erkauft haben .
          Noch haben diese Judas-Regierungen ihre Fan’s und sonstige hirnverseuchte Befürworter, aber es wachen trotzdem immer mehr Menschen durch leidvolle Situationen auf . Leider durch leidvolle Situationen, weil an einem aufklärerischen Gespräch sind die wenigsten interessiert (meine Erfahrung) .
          Andere erkennen auch ohne Internet-Aufklärung das auf diesem Planeten nur noch die Lüge regiert und wenden sich ab vom “System”, Sie verhalten sich wie ein Penis, der geht nie weiter wie ER (der Penis) geschoben wird :mrgreen: .
          Ich habe schon etliche kennen gelernt die sich, auch ohne Internet-Aufklärung, von Allem abwenden und wie ich Boykottieren was das Zeug hält .
          Aber es wird bestimmt auch zu bürgerkriegsähnlichen Situationen kommen, dafür werden die IS unterwanderten “Flüchtlingsströme” schon sorgen, ob wir’s so haben wollen oder nicht .
          Gruß, Kraka

        3. arabeske654

          Dann verstehe ich nicht warum du hier der Argumentation von Festerling folgst. Sie ist doch aus der gleichen Kaderschmiede wie Janich, der in jedem zweiten Satz Bader’s Privatrechtsgesellschaft feiert und uns unbedingt erzählen muß, das der Zins etwas Gutes ist und wer das nicht glaubt sei ein Idiot, der nichts von Wirtschaft versteht.
          Bei all dem übersehen diese Damen und Herren Libertäre, das ihre Privatrechtsgesellschaft hier schon umgesetzt ist, das sich Reiche die Sicherheit kaufen, die der “Staat” nicht mehr gewähren will und das Arme, und damit überlüssige, hier der Gewalt ausgesetzt sind, ja sogar von der stehenden Armee des “Staates” daran gehindert, werden ihr Recht auf Selbstverteidigung auszuüben.

        4. Kraka

          @ Arabeske654
          Ich folge doch den Argumenten der Frau Festerling nicht, meine Boykotte mache ich seit 2001 zum einen damals gezwungenermaßen und heute aus Überzeugung und Nichtnotwendigkeit (ich muß nicht jeden Schei.. haben) .
          Als ich damit notgedrungen durch Arbeitslosigkeit angefangen habe wußte ich noch garnicht, das es eine Frau Festerling gibt, und was Ihre WEB-Seite betrifft, die kenne ich erst seit 4-5 Tagen, bin da “zufällig”durch Verlinkungen drauf gekommen, wie heute Vormittag auch, mit Mitschreiber “X” hat es begonnen .
          Und zum Thema “Zins” habe ich mich schon grob vor zwei Jahren ziemlich radikal geäußert .
          https://lupocattivoblog.com/2015/10/12/das-globale-finanzsystem-die-titanic-auf-kollisionskurs/#comment-344388
          Sei doch nicht immer gleich so giftig “Arabeske654” , ich will doch niemand an’s Knie pinkeln, ich mach’s wie Alle hier, schreibe mal etwas aus meinen Kopf heraus oder stelle etwas Kompaktes zusammen (was mich häufig 2-3 Stunden Zeit kostet, ich aber gerne mache), oder mache Verlinkungen .
          Und manches mal rege ich mich über Eure Streitigkeiten auf, verlasse dann daher den Block und erfreue mich der Kunst .
          Dieser zum Beispiel !
          https://www.br.de/mediathek/video/bob-ross-the-joy-of-painting-fall-stream-av:59709298b1401300124f4329?t=21m3s
          „From all of us here: I’d like to wish you happy painting and God bless, my friend!“
          Bob Ross
          Dem stimme ich zu, Kraka

        5. arabeske654

          Ich bin nicht giftig, ich warne nur vor dem Gift, das sich darin versteckt. Festerlings Papier ist ja eine schöne Mixtur von Wahrheit und Lüge, für manch einen nicht so leicht aufzudröseln.

    2. 6.2

      Snowden

      Es tut mir leid, aber dein Beispiel mit dem Kind in der Schule ist sehr ärmlich. Das Kind wird gezwungen jeden Tag seine Zeit in der Schule abzusitzen und da nützt ihm sein Reich der Phantasie wenig, denn es wird genau durch die Schule jeden neuen Tag daran gehindert dieses Reich zu leben. Wir als Eltern werden ebenfalls gezwungen unser Kind in die Schule zu geben, aber wir nehmen das gar nicht mehr als Zwang wahr, sondern wir halten es für notwendig. Außerdem entlastet es uns bei der Ausübung unseres Berufes.
      Es ist kein Kampf sich in sein Reich der Phantasie zurückzuziehen, sondern es ist Resignation. Kampf wäre es wenn viel Eltern ihre Kinder von der Schule nehmen und es auf eine Auseinandersetzung um die Schulpflicht in diesem willkürlichen Nichtstaatgebilde BRD ankommen lassen. Wenn dies viele Menschen machen, wie soll die BRD dies dann handhaben? Soll sie allen die Kinder wegnehmen? Auf welcher rechtlichen Basis?
      Für die erwachsenen Deutschen macht es auch keinen Sinn sich ihr Reich lediglich in ihrer Phantasie zu erhalten, sondern sie müßen es in der Realität erhalten und dafür kämpfen, denn es ist ihre Identität. Die BRD hat genau damit Probleme, daß immer mehr Deutsche sich ihren Regeln nicht länger unterwerfen. Aber darauf ist sie jedoch angewiesen, weil sie sie von sich aus nicht unterwerfen kann. Deswegen ist es nicht verwunderlich, wenn nun aus allen Richtungen Organisationen auf uns einreden, wir sollten den Widerstand aufgeben, aufschieben, oder irgendwie mit Dingen füllen, welche uns von unserem Recht wegführen…..Gruß auch an die VV an dieser Stelle.
      Von wo werden diese Ratschläge zur Aufgabe jedes Kampfes erteilt…aus Bulgarien?….ach so.

      Reply
  9. 5

    Andy

    Der laengste Militaereinsatz der VSA scheint doch wohl um und im Deutschen Reich zu sein, 76 Jahre…

    Reply
    1. 5.1

      Rico012

      Du sagst es, lieber Andy.

      Reply
    1. 4.1

      Kraka

      Teilen, Teilen, Teilen !!!
      Dienstag, 14.11.2017 – 16:30 Uhr – Solidarität mit Tatjana Festerling:
      So, Ihr Freundchen der sozialistischen Querfront von Merkel, Lindner bis Trittin und Rotz: Hier ist eine aus “Eurem Lager”, eine Frau aus der sozialistischen Partei Bulgariens, die zufällig auch noch Politikerin ist. Sie hat heute in Sofia öffentlich einen Film über die bulgarisch-türkische “Grenzsicherung” gezeigt, der einem die Haare zu Berge stehen lässt.
      facebook.com/BulgarianSocialistParty: – Link zum Video
      Er zeigt das, was die Männer der Vasil Levski Military Veterans Union seit Jahren anmahnen, weshalb sie freiwillig (!) ebenfalls seit Jahren an der grünen Grenze patroullieren und ich ebenfalls seit letztem Jahr immer wieder gepostet habe: Die EU Außengrenze zur Türkei ist nicht nur löchrig wie ein Käse, sondern ungeschützt, abgesehen von den offiziellen Grenzübergängen, an denen ein Kontrollspektakel abgezogen wird. Diese EU Außengrenze ist ein offenes Einfallstor für die ISIS Djihadisten, die z.B. unter Geleitschutz der amerikanisch-britischen Koalition aus Raqqa “in Sicherheit” gebracht wurden.
      Einige deutsche Sender haben “Interesse” an ihrem Film gezeigt – mal sehen, wie das Ding im deutschen Propaganda-Funk verhunzt und zurechtgeschnitten wird.
      Wer den Film teilt – er ist auch ohne Bulgarisch zu können verständlich – der hilft mit, diese ungefilterten Beweise über den Betrug und das “Für-Dumm-Verkaufen” der europäischen Öffentlichkeit zu verbreiten. Bitte helft mit, den Film durch Europa zu jagen – er zeigt die bittere Wahrheit hinter den Lügen der europäischen Politiker und Medien.
      Und denkt darüber nach, ob Ihr dieses Jahr Weihnachten statt für irgendwelche Pseudo-Wohltäter lieber für die Männer der Militär Union in Bulgarien spenden wollt. Sie sind es, die mit großen Einsatz die Grenze sichern, also Staats- bzw. EU-Aufgaben übernehmen und versuchen, Europa an dieser Stelle den Arsch zu retten.
      Bankverbindung der Bulgarian Military Union “Vasil Levski“:
      Empfängername: S-E BALG.VOINSKI SAYUZ V.LEVSKI
      Konto für EURO BG05RZBB91551004930943
      Konto für USD – BG43RZBB91551004930938
      BIC/SWIFT – RZBBBGSF
      Raiffeisen ВАNK (Bulgaria)
      32 Tsar Simeon I str.
      9000 Varna
      Bulgaria
      https://www.facebook.com/BulgarianSocialistParty/videos/1699135270150754/?fref=mentions
      http://www.tatjanafesterling.de/
      Gruß, Kraka

      Reply
      1. 4.1.1

        43 I 61 I 104

        “…… Europa an dieser Stelle den Arsch zu retten.”
        Kraka, du hast es immer noch nicht begriffen. Der Zug ist für Europa schon lange abgefahren und es war der Letzte!
        Die “Flüchtlinge” die bereits hier sind bleiben und die noch kommen DÜRFEN bleiben auch und ALLE bestehen auf Familiennachzug, den sie von der neuen “Regierung” auch bekommen. Selbst wenn Merkel und Seehofer in Rente gehen werden sie noch Deutschland und Europa überfluten, weil es auch diesen 2 Volksverrätern am Hintern vorbei geht.
        Auch dieses verschobene Kerlchen ist seit seiner Geburt blöd geblieben und hatte mit seinen 50 Jahren, weder eine deutsche Frau, noch einen deutschen Paß und auch keine deutschen Kinder. Da wo er jetzt bleiben will, gehört er auch hin. Er ist nur einer dieser BRiD – “Sportler”, die sich von diesem antideutschen Terrorsystem mißbraucht haben lassen, um im Luxus zu leben. Bei den Kommunisten der DDR war es nicht anders und dieses antideutsche System wurde auch von diesem Wesen Merkel nur übernommen, denn anders kann man das deutsche Restvolk nicht vernichten, aber austauschen und vertreiben!!!

        Reply
        1. 4.1.1.2

          Gernotina

          Es kommen ganz andere Zeiten, aber auf der Ebene des Verstandes lässt sich das weder ableiten noch begründen. Die Menschheit wird auf die Ebene des Erlebens gehoben (Erfahrung nach Konfuzius), weil ihr anders nicht mehr zu helfen ist.
          http://www.j-lorber.de/proph/seher/lindenlied.htm
          Ja, vom Osten kommt der starke Held,
          Ordnung bringend der verwirrten Welt.
          Weiße Blumen um das Herz des Herrn,
          Seinem Rufe folgt der Wack’re gern.
          alle Störer er zu Paaren treibt,
          Deutschem Reiche deutsches Recht er schreibt,
          Bunter Fremdling, unwillkomm’ner Gast,
          Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast.
          Gottes Held ein unzertrennlich Band
          Schmiedest du um alles deutsche Land. …
          Ein jüdischer Zeitzeuge berichtet
          https://ia800409.us.archive.org/32/items/1603HeinzWeichardt-NaziTerror-JudischerZeitzeugeBerichtet/1603_Heinz%20Weichardt%20%E2%80%93%20Nazi%20Terror%20%E2%80%93%20Ju%CC%88discher%20Zeitzeuge%20berichtet%E2%80%89.pdf

        2. 4.1.1.3

          Quelle

          https://youtu.be/SbHnYPMgXiM
          Tja, Deutschland, wenn ihr so weiter macht wie bisher, wird euch der Islam genauso überrennen wie die Serben im Kosovo, nur weiter so. Davon aber haben die Länder im Osten Europas nach Jahrhunderte langer Knechtschaft durch das osmanische Reich dazu gelernt, ebenso die Griechen. Der Westen hat mit seiner fehlgeleiteten Toleranz keine Ahnung, was ihm blüht

    2. 4.2

      Kraka

      TATJANA ON TOUR – Strandzha (Странджа) – Review
      Dienstag, 07.11.2017 – 16:15 Uhr – Tatjana Festerling:
      Die “Grenze” zwischen Türkei und EU. Das Tor zur EU ins Mutti-Merkel-Land, mit seinen untertänigen, vermichelten Steuerknechten, steht sperrangelweit offen. In Bulgarien will keiner bleiben, weder Wirtschaftsmigranten, noch radikale Islamisten. Dort gibt’s kein “Schöner-Wohnen-Rundum-Sorglos-Paket” und vor allem keine Moscheen, radikale Imame, muslimische Parallelgesellschaften und Scharia-Kalifate.
      http://www.tatjanafesterling.de/bilder/TF_2017.10.14.png
      Hier eine Botschaft der bulgarischen Militärveteranen an West-Europa:
      Liebe frei geborene, europäische Bürger, liebe Brüder im Glauben, an den Waffen und im Geist!
      Mit jedem Tag kommen neue Wellen von Radikal-Islamisten und infiltrierten ISIS-Kämpfern, die unsere Heimatländer überfluten. Unsere korrupten Regierungen haben diese Invasion und Besetzung Europas mit Milliarden von Euro aus unseren Steuern in Gang gesetzt, sie sorgen für die Finanzierung unserer Versklavung. Die europäischen Beamten forcieren das und bereiten weitere Schritte für die Einreise der Familien der sozialen Migranten in Europa vor. Das bedeutet, dass sich Europa in eine Kolonie von ISIS und dem Islam verwandelt. Die bevorstehende, logische Konsequenz ist der Bankrott unserer Staaten, während europäische Kinder und Familien täglichen Angriffen, Vergewaltigung und Massakern ausgesetzt sind und unterworfen werden. Und der Zustrom von Millionen Radikal-Islamisten, Terroristen und ISIS-Kämpfern, der seit mehreren Jahre im Gang ist, geht ungebremst weiter. Frau Merkel verfolgt weiterhin ihre Offene-Tür-Politik – obwohl schon lange keine syrischen Flüchtlinge unter den Migranten gesehen wurden, die nach Europa eindringen – statt diese illegalen Migranten nun in ihre Heimatländer zurückzuschicken und sie zu motivieren, dort, auf lokaler Ebene, für ihre politischen und wirtschaftlichen Freiheiten und Menschenrechte zu kämpfen. Im Gegenteil, indem sie nach Europa einluden, fördern unsere politischen Führer sogar noch die Bildung und Etablierung von Diktaturen und Autoritäten im nahen Osten und Afrika. Den einzigen Widerstand gegen die globale, geheime Agenda zur Zerstörung Europas, gegen den Menschenhandel, den Drogen- und Waffenschmuggel über die südliche Grenze der EU, leisten Ungarn und Bulgarien. Der ungarische Widerstand ist in der Regierungspolitik und dem Handeln aller Beamten verankert, während es in Bulgarien eine nicht formale Widerstands-Bewegung zu diesem Zweck gibt. Die Organisationen, die hier den Schutz der südlichen Grenzen Europas koordinieren und durchführen, sind die bulgarische Military Veterans Union und die Nationale Bewegung Bulgarien Shipka: – Link
      Sie agieren im bulgarisch-türkischen Grenzgebiet, einem Gelände, über das die Invasion der ISIS-Krieger aus Syrien, Irak, Libyen, Afghanistan und Pakistan nach West-Europa organisiert wurde. Doch diese Gruppen brauchen dringend Hilfe und Unterstützung aus Europa. Die eigenen finanziellen Mittel sind nach vielen Jahren privater Finanzierung nahezu erschöpft. Jeder ist ehrenamtlich aktiv, doch dauerhafte Präsenz im Grenzgebiet braucht Geld. Wer die Grenzgruppen an der südlichen Außengrenze unterstützen will, um die Invasion aufzuhalten, die Horden der Terroristen und ISIS-Krieger zu stoppen und zur Rückkehr zu zwingen, der möge bitte spenden, selbst individuelle Kleinbeträge helfen. Das Geld wird ausschließlich für die freiwilligen Patrouillen im Grenzgebiet verwendet, es wird dringend gebraucht für Benzin, Uniformen, Lebensmittel, Ausrüstung und Medizin und hilft unseren Mitgliedern bei rechtlicher Unterstützung. Die west-europäischen Länder sind bereits erobert. Bald wächst daraus ein religiöser Krieg, der zu der Vernichtung der staatlichen Nationen und dem Verschwinden von Millionen Christen führen wird. Alle von Ihnen, die in einem Land leben wollen, das nicht besetzt ist und in dem sie einen angemessenen Schutz, Sicherheit und Wohlstand finden, können sich mit uns in Verbindung setzen oder uns besuchen, um Eindrücke zu sammeln und über die Perspektive nachzudenken, nach Bulgarien umzusiedeln. In Bulgarien genießen Sie Freiheit – Märkte, Feste und Festivals müssen nicht durch Beton-Blockaden geschützt werden, hier gibt es keine radikalen Islamisten, die gierig nach Belästigung, Vergewaltigung und Tötungen sind. Hier können sie durch Straßen schlendern, durch Wälder und auf Berge spazieren, ohne Angst haben zu müssen. Die Lebenshaltungskosten sind niedrig und auch für Pensionäre und Rentner erschwinglich und die Steuern sind in Europa einmalig: Es gibt eine 10% Flat-Tax – das war’s. Bulgarien ist EU-Mitglied, sie können also Ihren Unternehmenssitz hier her verlegen oder hier eine Firma gründen. Qualitativ hochwertige medizinische Dienstleistungen und Rehabilitation sind zu Preisen weit unter dem Niveau von West-Europa zu bekommen. Darüberhinaus wird jedem Interessierten ein komplexes, spezielles Überlebenstraining angeboten. Wir sind in der Lage, uns um all Ihre Bedürfnisse und Anforderungen rund um das Auswandern nach Bulgarien zu kümmern und Sie zu unterstützen, sowie Dienstleister auszuwählen und anzuweisen, die Ihnen den Umzug nach Bulgarien – oder in ein anderes Land in Süd-Ost-Europa – so einfach wie möglich machen. Wir werden das Christentum nicht ohne Widerstand zerstören lassen! Unsere Regierungen verraten unsere Völker, aber nichts wird uns an den Bemühungen hindern für die Befreiung und Rettung Europas zu kämpfen. Willkommen im christlichen, europäischen Land des Friedens und der Freiheit!
      Bulgarische Union der Militärveteranen & BNM Shipka Kontakt:
      Fon: +359886080017
      Mail: bgmilitaryunion@gmail.com / bnoshipka@gmail.com
      Web: http://www.bnoshipka.org/en/
      Gruß, Kraka

      Reply
  10. 3

    arabeske654

    Die zukünftige EU-Armee – fünfte Ergebnisse
    Deutsche und Franzosen prügeln also die neue EU-Armee durch („Projekt allen anderen EU-Mitgliedern vorgestellt“). Und Widerstand ist zwecklos („niemand kann sich überrumpelt fühlen“). In solchen Bemerkungen und Formulierungen erkennt man den roten Faden von Schlüsselprojekten. Wenn Sie den roten Faden einmal in der Hand halten, sehen Sie viel klarer. In der täglichen Datenmüll-Flut erkennen Sie die relevanten Informationen und können diese vom Vernebelungsdreck unterscheiden. Und Sie wissen, was als nächsten kommen wird, wenn Sie den roten Faden erkannt haben.
    http://analitik.de/2017/11/14/die-zukuenftige-eu-armee-fuenfte-ergebnisse/
    Es sind nicht Deutsche, die hier die EU-Armee durch prügeln. Es ist die BRD die sich hier, wie immer, völkerrechtwidrig in innere Angelegeneheiten des Deutschen Reiches einmischt und diese kontrollieren will, indem sie vorgibt im Auftrag des deutschen Volkes zu handeln.
    Jede Handlung der BRD, und sei sie noch so trivial, ist deshalb ein Bruch des Völkerrechts, der in der Verantwortung der alliierten Mächte, insbesondere den Vereinigten Staaten von Amerika, steht

    Reply
    1. 3.2

      x

      x
      Im Prinzip müßte Jede/r, der sich zum DEUTSCHEN REICH bekennt, quasi ein Dokument unterschreiben, in dem er den Siegermächten aus WK I und WK II mitteilt, dass Sie/Er sich nicht zu den politischen Handlungen wie z.B: Gesetze, Verträge, Abkommen usw. der Regierung der sogenannten BRD bekennt.
      Das im Sinne einer Erklärung, die die SCHULDIGEN eindeutig zu identifizieren erlauben wird, wenn es soweit ist.

      Reply
    2. 3.3

      arkor

      nun, da die BRD nicht rechtsfähig und vertragsfähig ist, wird sich nicht nur die französische Regierung, sondern auch andere Regierungen den Fakt der Delegetimierung stellen müssen, sollten sie an der Behauptung festhalten, denn es würde ihre eigenen Rechtsträger in Frage stellen und sie würden um Feind des eigenen Volkes.
      …..nur keine Sorge….diese europäische Armeestruktur ist etwas, was das Deutsche Reich letztlich wünscht und braucht, nur eben auf ganz anderer Rechtsbasis, eben der echten….
      Ich sehe dies sehr gelassen, könnte sogar annehmen, dass es eine Reaktion sein könnte den Weg für die Zukunft einzuleiten, der gegangen werden muss. Wir werden sehen.
      Denn sie werden dazu gewungen sein. Du siehst ja Arabeske, die Verunsicherung, nicht nur im Bundesregime, sondern auf der ganzen europäischen Ebene und letztlich die konfusen Handlungen.
      Wir dürfen dabei durchaus ja einmal anmerken, dass es sich hier um keine Führungspersönlichkeiten handelt und zwar durch die Bank nicht, sondern Figuren, die aufgrund ihrer Schwäche von Hintergrundmächten da etabliert wurden.
      Doch das heute schwachscheinende Europa ist nicht schwach, sondern nur schwach gemacht und seine Stärke zeigt sich auf den mittleren Ebenen und in den dritten und vierten Reihen…….und die da in den ersten und zweiten Reihen sitzen und sich so wichtig vorkommen, merken zunehmend, dass sie nur Platzhalter waren.
      Wieso bin ich so sicher? Weil es eine Frage des Überlebens der europäischen Völker sein wird und deshalb werden sich diese Besinnen, wie in die Stärke zurückzukehren. Und dass wir dabei auf unsere Zusammenarbeit und einen europäischen Zusammenhalt angewiesen sind, steht außer Frage.
      Europa wird über das Deutsche Reicht geführt werden, welches komplett aufgerichtet wird und Russland wird sich anschließen und Russland wird ebenfalls in diesem Bund sein, egal wie der Weg dahin aussieht…aber das werden wir sehen, denn der wahre Feind Russlands langfristig ist China, was die Russen auch wissen und sie werden nur im Bund mit dem Deutschen Reich überleben, so wie Europa auch darauf angewiesen ist.
      Letztlich wird es auch in den USA dann eine Bewegung zu Europa hin geben, in der die USA in die zweite Reihe tritt, da auch für sie dies eine Frage des Überlebens sein wird. Nur so kann China in Zaum und Schach gehalten werden.
      Wie der Weg dahin ist? Wer weiß. Und würde er über machtvolle und vertrauensvolle Bündnisse führen, wären Kriegshandlungen eher nebensächlich, aber das ist die Richtung wo es hingehen wird, egal ob über einen dritten Weltkrieg oder vernünftiger Pakte.
      Das Problem ist ja momentan Europas Bevölkerung, die dem Irrwitz einer bunten sich umarmenden Welt anheim gefallen.
      Also so gesehen befürworte ich dieses Vorgehen und das wird noch sehr verstärkt werden.
      Das in dem Artikel kritisierte Vorgehen der USA in Afghanistan ist hier wieder unter moralischer Sicht kritisiert, aber einer oberflächlichen Moralität, welche gänzlich die Realität der Lebensumstände vor Ort außer Augen lässt.
      Unter dem Gesichtspunkt der Machtpolitik macht die USA und zwar schon lange alles richtig. Wo die USA nicht beherrschen kann, herrscht sie durch die Schürung von Konflikten was besonders in der islamischen Welt leicht zu bewerkstelligen ist. Sie destabilisiert mögliche Konkurrenten, ……man mag davon halten was man will, aber es ist machtpolitisch gesehen gut gearbeitet.
      Europa sieht zu und ist handlungsunfähig, da sie eine EU an der Backe hat, welche auf falschen Rechtsgrundlagen, aber insbesondere auf Lüge und Verrat aufgebaut ist.
      Letztlich, abgesehen von dem “Illegalenstrom”,welcher aber noch zu unserem Vorteil genutzt wird, so oder so, handelt die USA auch in unserem Sinne, wenn wir es sehr langfristig sehen.
      Das größte Problem ist das deutsche Volk, welches noch auf Wolke 7 dämmert…..fern der Realitäten und nur auf den Kontostand am Monatsende ausgerichtet.

      Reply
      1. 3.3.1

        arkor

        ..und letztlich, machen solche Leute, wie der da oben…auch für uns die Dreckarbeit…das sollte man nicht vergessen.

        Reply
  11. 2

    Warnung

    Weil es so wichtig ist:

    Leute, seht Euch diese Botschaft mehrfach an und versucht den Inhalt zu erfassen.
    Lieben Gruß

    Reply
    1. 2.1
      1. 2.1.1

        Rico012

        Hallo Ihr Beiden,
        dank Euch für das Einstellen. Habe den Film jetzt glaube ich 5 Mal geguckt und immer wieder weiter verstanden. Wird hoffentlich dem ein oder anderen beim Denken helfen.
        Wenn die eingetrichterte Sperre im Kopf erst mal übersprungen ist, wird es auch einfacher. Versprochen!
        Lieben Gruß an Alle
        von Rico und Sylvia
        (der Esel nennt sich immer zuerst)

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          Reinhold Leidenfrost (1924-2017) – Lebensbericht eines Zeitzeugen
          14. November 2017
          https://brd-schwindel.org/reinhold-leidenfrost-1924-2017-lebensbericht-eines-zeitzeugen/

        2. GvB

          …und deutsche Wehrmacht-Panzer werden in Russland noch oft gefunden und laufen wieder..

          Panzer heute:
          Bundeswehr Manöver Heidesturm 2017 Panzer voran!

  12. 1

    arabeske654

    https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      zum Thema ..
      „Academi“-Monsanto-.-Blackwater war nie weg aus Afghanistan, dem Irak…ist also überall wo die VSA ihre CIA-Agenten und Armeen hat.
      In der Ukraine:
      https://www.contra-magazin.com/2015/03/blackwateracademi-monsantos-privatarmee-und-die-ukraine/
      Südamerika , Brasilien:
      https://amerika21.de/2014/04/99607/paramilitaers-polizei

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen