ad

Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Ernst Wolff über Fassadendemokratie und das globale Finanzsystem – website-marketing24dotcom

  2. 30

    Wahrheitsforscher

    Grüne, Linke, SPD, CDU/CSU, FDP, Diplomaten, ohne Maske:

    Reply
  3. 29

    Erwin

    Darum möchte diese Geschäftsfrau keine
    Migranten in ihrem LADEN | SAT.1 Frühstücksfernsehen | TV

    Reply
  4. 27

    43 I 61 I 104 15

    Neue Studie beweist: Es gibt keine Klimaerwärmung, aber wir kassieren weiter ab weil uns die Diätenerhöhungen noch nicht reichen.
    gez. eure Politiker namenlos, denn wir übernehmen dafür keine Verantwortung, wegen der Strafanzeige gegen uns.
    Ehrlich gesagt, brauchen wir auch nicht, denn wir haben uns für alles selbst Straffreiheit zugesichert!!!
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/in-der-sahara-hat-es-geschneit/ar-BBI9rZK?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
      1. 26.1.1

        43 I 61 I 104 15

        Alkohol und Messer werden wahrscheinlich auch von der “Gastfirma” zur Verfügung gestellt. Sind es deren neue “Außendienstmitarbeiter”, damit der obere Außendienstmitarbeiter Gabriel noch mehr essen und in Ruhe schlafen kann???

        Reply
    1. 26.2

      Erwin

      Paris: Migranten treten Polizistin halbtot (ACHTUNG: Schwere Kost!)

      Reply
      1. 26.2.1

        Erwin

        Polizistinnen ?
        Ab in den Innendienst !
        Sie sind eine Gefahr für sich und die Truppe :

        Reply
        1. 26.2.1.1

          Skeptiker

          @Erwin
          Hitler spricht zu Frauen 1936

          Gruß Skeptiker

        2. Ulysses Freire da Paz Junior

        3. Skeptiker

          Why Hitler Wasn’t Evil
          (https://www.youtube.ru/watch?v=D7j7_Phy-14)
          Gruß Skeptiker

        4. 26.2.1.2

          Skeptiker

          Aber der Videomacher Oliver Flesch kommt mir vor wie er hier.
          Abschied von einer Kiez Legende: Trauer um Karate Tommy

          Oder eher hier.
          Thomas Born – Rotlichtmilieu & Polizei // St. Pauli Zoo Outtakes #3

          Gruß Skeptiker

        5. 26.2.1.3

          Skeptiker

          @Erwin
          Das Video von Oliver Flesch wurde ja gelöscht.
          Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zum Verbot von Hassrede verstößt. Erfahre mehr über die Bekämpfung von Hassrede in Deinem Land.
          Weitere Informationen.
          https://lupocattivoblog.com/2018/01/09/neue-studie-beweist-linke-und-gruene-sind-und-bleiben-kindskoepfe/#comment-505651
          Ja geht geht es wohl sehr schnell, mit der Zensur, der Kinder…f.i.c.k.e.r
          https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2016/11/junzf1veyh0.jpg
          Gruß Skeptiker

        6. Erwin

          @Skeptiker
          Hier ein neues Video :
          An Schule: 20 – jähriger IS-Kämpfer & Kriegsverbrecher geht als 12 – jährger durch!


          Gruß Erwin

        7. Skeptiker

          @Erwin
          Gestern lag ich auch in der Badewanne, was war so um die 23 Uhr.
          Kochend warm, wie man es so möchte.
          Aber im Keller wo die Heizung ist, schaltet sich das Warmwasser irgendwann ab.
          Und da ich die Uhrzeit im Keller gar nicht auf Winterzeit umgestellt habe, musste ich gegen meinem Willen, eiskalt duschen, um das Shampoo aus meinem Haaren zu bekommen.
          Das war echt nicht mein Ding, weil das war doch gestern so kalt in Hamburg.
          Aber Erfahrung macht klug und ich lebe ja noch.
          Gruß Skeptiker

  5. 25

    arabeske654

    Prime Minister Benjamin Netanyahu on Tuesday indicated that Israel has prevented hijacked airplanes from crashing into European cities.
    “We have, through our intelligence services, provided information that has stopped several dozen major terrorist attacks, many of them in European countries,” he told foreign diplomats in Jerusalem.
    “Some of these could have been mass attacks, of the worst kind that you have experienced on the soil of Europe and even worse, because they involve civil aviation. Israel has prevented that, and thereby helped save many European lives,” Netanyahu said, apparently referring to plane hijackings.
    https://www.timesofisrael.com/netanyahu-israel-has-stopped-hijacked-planes-from-crashing-into-european-cities/?utm_source=The+Times+of+Israel+Daily+Edition&utm_campaign=a97791c8b8-EMAIL_CAMPAIGN_2018_01_09&utm_medium=email&utm_term=0_adb46cec92-a97791c8b8-55821933
    Bibi, der große Held Europas, lügt uns wieder die Taschen voll.

    Reply
  6. 24

    Erwin

    Maas beleidigte Sarrazin auf Twitter – nun wurde er Opfer seines eigenen Lösch-Gesetzes

    Reply
    1. 24.1

      Erwin

      Thilo Sarrazin über “Idioten”-Tweet von Heiko Maas :

      Reply
  7. 23

    Erwin

    Schattenzeit – “Köterrasse”, Invasion und KZ-Pflichtbesuche

    Reply
  8. 22

    Wahrheitsforscher

    Linke und Grüne sind keine Kindsköpfe, sondern fanatische bolschewistische wahrheitstodfeindliche Juden, mit seltenen Ausnahmen.

    Reply
  9. 21

    43 I 61 I 104 15

    Skandal, Empörung und Schock? Mit Sicherheit hat dieses kleine Negerlein, oder seine Eltern die ihn dazu gezwungen haben dieses Teil zu tragen, richtig viel Geld dafür bekommen.
    Man sollte doch sie mal zu Wort kommen lassen, ob sie es auch so sehen! Oder ist es ihnen egal, weil sie es vorher schon wußten von diesem Aufdruck???
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/rassismus-vorw%c3%bcrfe-%e2%80%9ehandm%e2%80%9c-kassiert-massive-kritik-wegen-kinder-hoodie/ar-BBI8mmG?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
    1. 21.1

      Skeptiker

      @43 I 61 I 104 15
      Das ist bestimmt ein Trick von Boris Becker.
      http://cdn1.spiegel.de/images/image-14580-galleryV9-zwej-14580.jpg
      Weil solche Klagen können Millionen in die leeren Becker Kassen spülen.
      Planet der Affen: Prevolution – Trailer 3 (Full-HD) – Deutsch / German

      https://www.fit4russland.com/images/Aktuell/Globalisierung.jpg
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 21.2

      michelsigg

      Ob der Aufschrei auch so gross gewesen wäre bei einem weissen Junge mit gleichen Shirt darf bezweifelt werden. Das nennt man Agressivwerbung um bekannt zugeben was man will und ist bewusst gesteuert worden.
      H+M Werbung war das, das wurde bewusst so gemacht um Aufmerksamkeit zu bewirken, das H+M jetzt auch Online Kleider zu kaufen gibt, weil der Ladenverkauf einbüsst gegenüber Onlineverkauf.

      Reply
      1. 21.2.1

        Bettina

        Lt. NTV, Sind die an der Börse aber ganz schön abgeschmiert gestern, ob das nun mit Äfflein zu tun hat!?
        Quelle hab ich keine, habs nur im Laufband gesehen.

        Reply
        1. 21.2.1.1

          Skeptiker

          @Bettina
          https://www.google.de/search?q=H+und+M+aktie&oq=H+und+M+aktie&aqs=chrome..69i57j0l5.5447j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8
          Boris Becker und seine Neger-Bande hat bestimmt auf fallende Kurse gesetzt.
          Weil!
          WERBUNG TOYOTA

          Gruß Skeptiker

    1. 20.1

      43 I 61 I 104 15

      Sie sollten dieses Teil um den Hals als “Auszeichnung” und “Belohnung” für ewig tragen.

      Reply
    2. 20.2

      arabeske654

      Die Situation ist durchaus unübersichtlich und es ist schwierig, eben die Informationen herauszufiltern, welche unter Umständen von Bedeutung sein könnten. Tatsache ist: Die hierzulande über die LeiDmedien vermittelte Stille trügt … sehr.
      Massenweise Rücktritte von Führungskräften, unerwartete Todesfälle, Flugzeugabstürze mit bekannten Namen an Bord, umkehrende Linienflieger, Stromausfälle und Evakuierungen von Flughafen-Terminals, Feuer bei den Clintons, Feuer im Trump Tower, hartes Durchgreifen bei der illegalen Einwanderung in die USA, Lächerlichkeiten bei US-Medien und Film- und Fernsehgrößen, Ermittlungen gegen Hillary Clinton und gegen die Clinton-Foundation, … es ist sehr viel mehr in Bewegung, als die äußerliche Stille zu vermitteln versucht.
      “Q“ hat für diese Tage eine “BIG WEEK“ angekündigt und die Uhr tickt offenbar, zumindest für eine gewisse Gruppe an Leuten, welche sich bis vor kurzem noch in trügerischer Sicherheit gewähnt haben.
      Alles läuft nach Plan …
      http://n8waechter.info/2018/01/gemengelage-am-9-januar-2018/

      Reply
      1. 20.2.1

        Snowden

        Kaum verständlich wie man noch immer versucht die Welt über Tagesmeldungen einer Lügenpresse zu hinterleuchten. Wenn es wahre Wechsel geben würde, dann würden diese nicht still vollzogen sondern laut. Wenn sie still vollzogen werden heißt das nur, es sind Kursänderungen des Systems selbst.
        Was sie untereinander regeln, daß kann uns doch egal sein. Wer seine Befriedigung darin findet wenn Marionetten von der Bildfläche verschwinden, der hat noch rein gar nichts von den Zusammenhängen erfasst. Wenn der Vatikan, der Malteserorden, oder die Freimaurerei als ganzes aufgelöst wird (und nicht nur als Finte), dann kann man mal über Veränderungen reden.

        Reply
        1. 20.2.1.1

          Butterkeks

          Mal so als Anregung, die systematische Medienhetze gegen die kath. Kirche hat seit dem falschen Jesuiten”Papst” aufgehört.
          Die echte Papst ist Ratzinger, bis ihn sein Chef zu sich holt.
          Bin nun kein Freund von Päpsten oder Katholizismus, aber ganz nüchtern betrachtet, scheint im Vatikan sein Jahrzehnten(-hunderten) ein Kampf zu toben, mit wechselten Machtverhältnissen.
          Es sei daran erinnert, daß der die kath.Kirche Juden bis zum 2. vatikan. Konzil als Kinder des Teufels gesehen hat, und historisch ein erbitterter Gegner der Freimaurerei war.
          Auch stellt sich die Frage, ob die Kreuzzüge in Wahrheit nicht für eine ganz andere Gruppe geführt wurden, Rothschild sagte, es hätte 3000 Jahre gedauert, bis man Israel erobert hatte.

        2. Snowden

          Ratzinger war der Vorstand der Inquisition bevor er Papst wurde. Da die Inquisition bereits lange zuvor unter die Leitung der Jesuiten fiel, muß Ratzinger logischerweise ebenfalls Jesuit sein.
          Der Vatikan ist nur eine Machtwerkzeug, welches von dem benutzt wird der über das meiste Geld verfügt. Ich denke die Freimaurerei wurde benötigt, um das kirchliche System der Könige und des Adels umzuwandeln(zu stürzen), weil die Macht durch die entfallenden Anwärter und Blutlinien besser zentralisiert werden konnte.
          Hat Ratzinger nicht den Holocaust geleugnet bevor er zurücktrat?

        3. Butterkeks

          Ich würde ja gern Belege für deine kühnen Schlußfolgerungen sehen, von wegen Ratze ein Jesuit.
          Ich denke, man muß auch bei Kirchenheinis zwischen dem öffentlichen Gequatsche und dem, was sie wirklich auch umsetzen unterscheiden.
          Fakt ist, Ratze ist mehr konservativer Traditionalist, der gern den Vatikan wieder auf vor 2.Konzil Verhältnisse gebracht hätte, aber sehr wahrscheinlich intern von den Kommunistenführern, Jesuiten, daran gehindert wurde. Er schrieb an einem Werk, was sich mit dem Konzil beschäftigte, und durchaus Kritik übte, wenn auch zu wenig.
          Jedenfalls sind das die beiden Strömungen, die dort um die Macht kämpfen, “Eine-welter” gegen konservative Kreise.

        4. Butterkeks

          Der Punkt wäre, daß es darauf ankommt, in welchen Händen sich die Inquisition gerade befindet. Das müssen nicht zwangsläufig Jesuiten sein, die Prieuré de Sion sind auch ziemlich einflußreich, mit Fleur de Lis als Wappen.
          Über 1000 Jahre hat der Vatikan ein Zinsverbot durchgesetzt.

        5. Exkremist

          Und da hätten wir dann die Bruderschaft Zions gegen die (((jesuitische Sphynx))), also den Orden von Jacob Lainez, analog dem Machtkampf zwischen Reformjoden und Orthodoxen. Beide wollen die endgültige Weltherrschaft. Die Ersten meinen, dazu den Messias zu benötigen, die Zweiteren meinen, der Messias wäre nur ein Symbol für diese Herrschaft. Mit dem 2. vatikanischen Konzil hat der Vatikan den Kalergiplan abgesegnet. Gruß!

        6. Snowden

          Belege? Das sind logische Schlußfolgerungen denn es ist bekannt, daß die Inquisition vom Vatikan schon vor ein paar Hundert Jahren in Hände der Jesuiten gegeben wurde. Zwangsläufig muß der Chef der Inquisition auch ein Jesuit sein. Ist doch ganz einfach und wäre schwieriger zu verstehen, wenn ein Amt bei den Jesuiten von einem Nicht-Jesuiten bekleidet würde, weil undenkbar.

        7. Butterkeks

          Deine Grundannahme, daß der Chef der Glaubenskongregation, wie die Inquisition seit 1908 heißt, zwingend ein Jesuit sein muß, erscheint mir falsch. Habe ich nirgends gefunden, daß das so sein muß.
          Der Laden ist doch nicht nur Jesuiten, Benediktiner, Johanniter usw, usw…

        8. arkor

          Butterkeks hat Recht, Snowden. Deshalb trägt ja auch Ratzinger nach wie vor die roten Schuhe.. Es wird zu leicht die Kirche als eine Einheit hingestellt, also die katholische Kirche. In Wirklichkeit ist sie eine Ansammlung von verschiedenen und verschiedensten Orden…und das sollte man nicht vergessen, von RITTERORDEN!!! Und diese “Ritter” fühlen sich nicht den Papst verbunden, abgesehen davon, dass sowieso jeder Orden sein eigenes Ding macht.
          Interessant in dem Zusammenhang auch die Machtübernahme in Malta und die vermeintliche oder wirkliche Entmachtung der Malteser….Nein Butterkeks hat Recht. Hier sind echte Machtkämpfe und diese jesuitische Überbewertung, die ja im Wesentlichen auf Eggert zurückgeht, sehe ich auch nicht so.
          Da geht doch meine Richtung doch wesentlich mehr in Richtung der Templer, der Katharer etc…die regelrecht vom Erdboden verschwunden sind.
          An diese Macht unisono in einer Hand habe ich zu keiner Zeit geglaubt, denn dann gäbe es diese Machtkämpfe nicht und die sind echt.
          Butterkeks, gut dargestellt.

        9. arkor

          Korrektur: Ich denke, dass Butterkeks Recht hat. Mit Sicherheit hier etwas zu sagen, wäre ja vermessen.

        10. Skeptiker

          @Arkor
          =================
          Deshalb trägt ja auch Ratzinger nach wie vor die roten Schuhe.
          =================
          Ach ich dachte das liegt an David Bowie.
          put on your red shoes and dance david bowie

          Nun ja! ich bin ja nicht allwissend.
          Gruß Skeptiker

        11. Butterkeks

          Macht einfach viel mehr Sinn, daß eben die Jesuiten-Fraktion quasi geputscht hat, gegen die konservativen Kreise(auch nicht alle davon).
          Ich sehe das ja eher nicht als Rücktritt Ratzingers, sondern einen Jesuiten-Gegenpapst. Gab es schon mal in der Geschichte, die Gegenpäpste von Avignon.
          Ich denke auch, daß ein funken Wahrheit an Dan Brown ist, daß Prieuere de Sion möglicherweise in der Tat die Jesusblutlinie schützen.
          Bei Brown sind die Illuminaten der Gegenspieler, also Freimaurer.
          Andere meinen, die Prieure de Sion seinen die Templer
          Auf Englisch ist E.Michael Jones der Mann und Spezialist für Vatikan und Katholizismus.

          Jones’s work has primarily been concerned with the relationship between the Catholic Church and secular culture as well as the sexual revolution and the wider cultural effects of the Second Vatican Council. Later work has focused on the historical friction between the Catholic Church and Jews and in 2004, the Catholic League “condemned Jones’s antisemitism and repudiated his efforts to justify it in the name of Catholic theology”.[2]
          Jones has denied accusations of antisemitism and says that any form of racism is against his Catholic faith.[3] He has stated publicly that he considers modern Judaism to be a wicked ideology, but he condemns criticism of Jews based upon race.[4]. In an interview with The Washington Times, Jones said that he rejected racism in all of its forms, as is consistent with Catholic teaching,[3] and responded to the cancellation of his conference at the Catholic University of America in an article in Culture Wars.[5]
          https://en.wikipedia.org/wiki/E._Michael_Jones

        12. Snowden

          Es geht bei Ratzinger nicht darum Jesuiten überzubewerten, sondern einfach nur darum die Mechanismen zu verstehen. Die Kirche ist der Vatikan und der Vatikan ist ein souveräner Staat mit entsprechender Gewaltenteilung. Wenn das Ressort Inquisition/Glaubenskongregation im Verwaltungsbereich des Jesuitenordens ist, dann ist davon auszugehen, daß die Leitung dieses Resorts auch einem Jesuiten untersteht. Diese Ableitung ist ersteinmal schlüssiger als Eure Annahmen es gehe dort alles querbeet.
          Auch wenn es immer noch Machtkämpfe von Bedeutung geben sollte, so handelt es sich doch aus unserer Sicht nur um den Kampf zwischen Pest (jüdische Finanzmafia)oder Cholera (katholische Religionsmafia)die uns befällt.
          Was sollten Kartharer damit zu tun haben. Wenn solche Gruppen an irgendwelchen Kämpfen dieser Art mit Macht beteiligt wären, dann hätten sie unser Bewusstsein schon längst erreicht und mit uns die entscheidende Macht geweckt. Stattdessen bekommen wir einen Pseudoerlöser Trump.

        13. Butterkeks

          Snowden, ich habe ehrlich gesagt genug gelesen.
          Merkst du es selber?
          “Mechanismen zu verstehen”
          Jup, scheinst du aber nicht zu tun.
          “Wenn das Ressort Inquisition/Glaubenskongregation im Verwaltungsbereich des Jesuitenordens ist”
          Wo steht denn das? Quelle? Spekulatius?
          “dann ist davon auszugehen”
          Spekulatius.
          “Diese Ableitung ist ersteinmal schlüssiger als Eure Annahmen es gehe dort alles querbeet”
          Spekulatius. Bringe eine Quelle bitte.
          Opus Dei ist noch so eine nebulöse Truppe.

        14. Snowden

          Du bist keiner Diskussion wert Butterdepp!

        15. Butterkeks

          Snowden, ich kann dir sagen, warum du es als wertlos betrachtest, weil du eine bestimmte Erzählweise verkaufen willst, aber nicht an der Wahrheit interessiert bist. So einfach, ich sage nur Eric Jon Phelps, der israelische Blutdiamanten Händler, der die koschere Jesuitenleier verkaufen will.

        16. Sonnenwolf

          Butterkeks
          (http://destination-yisrael.biblesearchers.com/destination-yisrael/2012/02/the-family-of-cardinal-joseph-ratzinger-the-young-joseph-ratzinger-sitting-on-the-left-if-one-comes-to-the-conclusion.html)
          In den pösen 12 Jahren gab es eine vielzahl von Vatikanagenten, diese wurden weder während noch nach dem Krieg von seiten des Vatikans entlarvt.
          O. Bismark hat es sich mit der Einführung des 130a § dort verscherzt.

          Ein Geistlicher oder anderer Religionsdiener, welcher in Ausübung oder in Veranlassung der Ausübung seines Berufes öffentlich vor einer Menschenmenge, oder welcher in einer Kirche oder an einem anderen zu religiösen Versammlungen bestimmten Orte vor Mehreren Angelegenheiten des Staats in einer den öffentlichen Frieden gefährdenden Weise zum Gegenstande einer Verkündigung oder Erörterung macht, wird mit Gefängniß oder Festungshaft bis zu zwei Jahren bestraft. [66]
          Gleiche Strafe trifft denjenigen Geistlichen oder anderen Religionsdiener, welcher in Ausübung oder in Veranlassung der Ausübung seines Berufes Schriftstücke ausgibt oder verbreitet, in welchen Angelegenheiten des Staats in einer den öffentlichen Frieden gefährdenden Weise zum Gegenstande einer Verkündigung oder Erörterung gemacht sind.

          .
          .
          .
          Christlichen Suggestionen halten sich lange… .

        17. Sonnenwolf

          (http://destination-yisrael.biblesearchers.com/destination-yisrael/2012/02/the-family-of-cardinal-joseph-ratzinger-the-young-joseph-ratzinger-sitting-on-the-left-if-one-comes-to-the-conclusion.html)
          In den pösen 12 Jahren gab es eine vielzahl von Vatikanagenten, diese wurden weder während noch nach dem Krieg von seiten des Vatikans entlarvt.
          O. Bismark hat es sich mit der Einführung des 130a § dort verscherzt.

          Ein Geistlicher oder anderer Religionsdiener, welcher in Ausübung oder in Veranlassung der Ausübung seines Berufes öffentlich vor einer Menschenmenge, oder welcher in einer Kirche oder an einem anderen zu religiösen Versammlungen bestimmten Orte vor Mehreren Angelegenheiten des Staats in einer den öffentlichen Frieden gefährdenden Weise zum Gegenstande einer Verkündigung oder Erörterung macht, wird mit Gefängniß oder Festungshaft bis zu zwei Jahren bestraft. [66]
          Gleiche Strafe trifft denjenigen Geistlichen oder anderen Religionsdiener, welcher in Ausübung oder in Veranlassung der Ausübung seines Berufes Schriftstücke ausgibt oder verbreitet, in welchen Angelegenheiten des Staats in einer den öffentlichen Frieden gefährdenden Weise zum Gegenstande einer Verkündigung oder Erörterung gemacht sind.

          .
          .
          .
          Christlichen Suggestionen halten sich lange… .

        18. Sonnenwolf

          Vatikanagenten die Geheime Deutsche Informationen an die Allierten lieferten. E. Kordt, Weizäcker Kreis, W. Canaris usw. ist gemeint.

        19. Butterkeks

          Deswegen wurden auch die Jesuiten genau wie Freimaurer vom damaligen Minister Frick verboten. Ich glaube 1934 war das.

        20. Sonnenwolf

          Auf Anordnung von H. Göring wurden nur die 3 Großlogen der Freimaurerei 1934 aufgelöst. Es gab mind. 9 Großlogen.
          “Die gerechte und vollkommene Loge Johannes der Evangelist zur Eintracht im Orient” in Darmstadt wurde z.B. erst 1935 aufgelöst.
          Freimaurer gab es danach noch immer z.B. H. Schacht oder der adoptierte Ribentrop fallen mir da kurzer Hand ein.
          Der Jesuitenorden war nur von 1872–1917 in Deutschland verboten (Jesuitengesetzte Bismarks)

    3. 20.3

      Outside-Job

      Hallo Arabeske,
      ich hab heute gesehen wie Jungschwäne gekennzeichnet werden und zwar bekommen die Weibchen die Marke rechts und die Männchen links.
      LG,
      Outside-Job

      Reply
      1. 20.3.1

        Bettina

        Sie haben aber extra dazu gesagt: “Weil die Frau immer recht hat!” 🙂

        Reply
        1. 20.3.1.1

          arabeske654

          Deshalb gehen Frauen auch immer rechts vom Mann? Oder ist es eher, damit der weiße Ritter im Notfall ungehindert sein Schwert ziehen kann?

        2. Skeptiker

          @Arabeske654
          Ich ziehe aber auf der Seite, wo das Herz ist, weil ich bin eben ein sehr emotionaler Mensch.
          Du bist ja eher Kopfgesteuert, also wo das Nichts ist.
          Lächel.
          Gruß Skeptiker

        3. 20.3.1.2

          Outside-Job

          Hallo Bettina,
          ich gebe Dir recht, dass hatten sie wahrlich gesagt 😉
          Ansonsten war dass ne schöne Naturdoku.
          LG,
          Outside-Job

        4. Bettina

          Gell, die war voll schön und wie liebevoll die sich kümmerten.
          Ja, zur Zeit kann man um diese Uhrzeit ohne zu speien wenig schauen im TV.
          Die größte Qualität hat der Servus-Sender schon noch, obwohl da neuerdings auch manchmal Propaganda läuft.
          Freut mich echt, das es noch andere gesehen haben <3
          Es ging mir ins Herz.

        5. Outside-Job

          Hallo Bettina,
          ich denke mal alle Sender haben eine Zensurvorschrift, sonst würden sie bekämpft werden.
          Nur bei einigen ist es weniger offensichtlich.
          Heute lief bei Arte eine Sendung über den Flußverlauf vom Himalya durch Bangladesh in den Ozean.
          Über die Hintergrundinformation lässt sich streiten, doch es war auch eine schöne Doku.
          Ich find es gut, wenn Menschen sich nicht nur des Destruktiven hingeben 😉
          Hat mich auch gefreu zu sehen, dass Du die Sendung auch geguckt hast.
          LG,
          Outside-Job

  10. 19

    Ulysses Freire da Paz Junior

    Der Krieg der USA gegen Deutschland wurde von der amerikanischen Propaganda als “Kreuzzug für die Christenheit” aufgezogen.
    https://flashbak.com/when-nazis-attack-mens-action-mags-and-hitlers-perverted-minions-28735/
    Niemals wurde die Kreuzzugs-Idee und das Wort “Kreuzzug” ärger mißbraucht. Die USA führten den Krieg Schulter an Schulter mit den Bolschewiken, den größten Feinden des Christentums, ja jedes Gottglaubens überhaupt. Die USA belieferten die Bolschewiken kostenlos mit Kriegsmaterial im Wert von über zehn Milliarden Dollar amerikanischer Steuergelder. Diesen Krieg als christlichen “Kreuzzug” nach Europa zu bezeichnen, ist ein Sakrileg, eine Blasphemie, eine Gotteslästerung. Roosevelt und neben ihm Eisenhower, der sich selbst so gerne in der Rolle des “allerchristlichsten Feldherrn eines Kreuzzuges”sah, waren in Wahrheit nur Werkzeug und Führer eines Rachefeldzuges des Weltjudentums, vor allem des amerikanischen Judentums, gegen Deutschland und das deutsche Volk, die letzte wahre christliche Bastion
    https://quenosocultan.files.wordpress.com/2016/08/12919772_1062950027109245_843953642043706486_n.jpg

    Reply
      1. 19.1.1

        Ulysses Freire da Paz Junior

        Reply
        1. 19.1.1.1

          Ulysses Freire da Paz Junior

          http://api.ning.com/files/Od-2QW75kyToA7ivPtwI13UVD20D5Dpm9JQ9wsuheGIp1Evj*LYXm0KKac0qyd-qtBavuaAijKv1jRC1Vfa9xfZ1mpg-HYwj/hitlerorao.jpg
          “Auf dieser Schlacht hängt das Überleben der christlichen Zivilisation ab” Winston Churchill Eine Sache, die Churchill vergessen zu erwähnen … Deutschland und die Achsenstaaten waren alle Christen.
          Deutschland ….. römisch-katholisch / protestantisch
          Italien … römisch-katholisch
          Kroatien … römisch-katholisch
          Ungarn ….. römisch-katholisch
          Slowakei …… römisch-katholisch
          Bulgarien …. Orthodoxer Christ
          Rumänien …. Orthodoxer Christ
          Finnland ….. protestantisch
          während die Europäer auf dem Festland um die Bolschewiki in der Sowjetunion kämpften, waren Großbritannien und die USA ständig militärische Finanzhilfe, um dem Kommunisten zu helfen, im Krieg zu bleiben.
          „Herrgott, gib uns die Kraft, daß wir uns die Freiheit erhalten, unserem Volk, unseren Kindern und unseren Kindeskindern, nicht nur uns Deutschen, sondern auch den anderen Völkern Europas. Denn es ist nicht ein Krieg, den wir alle dieses Mal führen nur für unser deutsches Volk allein, es ist ein Krieg für ganz Europa und damit wirklich für die ganze Menschheit.“ A. Hitler
          https://www.fliegende-wahrheit.com/2017/10/24/adolf-hitler-ein-gewinn-fuer-die-ganze-menschheit/
          Entweder glaubt man an die wahren Tatsachen https://quenosocultan.wordpress.com/2016/04/20/adolf-hitler-un-paladin-para-toda-la-humanidad/
          https://quenosocultan.files.wordpress.com/2016/04/nazi-cake-618×829.jpg
          oder ernährt man sich nur von der selben amerikanischen Propaganda https://flashbak.com/when-nazis-attack-mens-action-mags-and-hitlers-perverted-minions-28735/
          https://flashbak.com/wp-content/uploads/2015/01/nazi-pulp-10.jpg

        2. Ulysses Freire da Paz Junior

          “Der Jude glaubte, er könne das Experiment erneuern. Wie schon früher ist es das Ziel, Nationen zu zerstören, indem man ihre rassische Integrität verletzt. Es ist kein Zufall, dass die Juden in Russland systematisch Hunderttausende von Männern deportiert und die Frauen, die die Männer zurücklassen mussten, zu Männern aus anderen Regionen gebracht haben. Sie übten im großen Maßstab die Rassenmischung. In den alten Tagen, wie jetzt, Zerstörung von Kunst und Zivilisation. Die Bolschewiki ihrer Zeit, was haben sie nicht in Rom, in Griechenland und anderswo zerstört? Sie haben sich auf die gleiche Weise benommen unter uns und in Russland.”A. Hitler 21/10/41 Seite 79 dieser Verknüpfung http://der-fuehrer.org/bucher/english/Adolf%20Hitler's%20Table%20Talk-1941-1944.pdf

  11. 17

    Ariovist

    Hier findet man eine anschauliche Übersicht über den Kaninchenbau. Mag zwar nicht alles stimmig und korrekt sein und manches fehlen und wurde von Des-Informierer Fullford ins Netz gestellt, ist aber doch eine interessante Grundlage für Kaninchenbautenforschung.
    http://brd-schwindel.ru/images/2018/01/white-rabbit-1.gif
    Die Grünen habe ich nach erstem Überblick noch nicht entdeckt, aber die gehören ganz sicher auch zum Kaninchenbau.

    Reply
    1. 17.1

      Ariovist

      Folgendes schreibt Fullford auch noch:
      „Angela Merkel, die höchste führende khazarische Blutlinienperson an der Macht im Westen, wurde von den anti-Blutlinien gnostischen Illuminaten aufgefordert, zurückzutreten. Man erinnere sich: das Regime, das Merkel repräsentiert, hat Deutschland so schlecht geführt, dass die deutsche Geburtenrate eingebrochen ist und das langfristige Überleben des deutschen Volkes aus sich selbst heraus in Gefahr ist.“
      https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/2018/01/deutsch-benjamin-fulford-08012018.html#more
      Anscheinend macht man sich in der Welt durchaus Gedanken um den Fortbestand des deutschen Volkes, nur das deutsche Volk verharrt in der Masse weiter starr in seiner Lethargie.

      Reply
      1. 17.1.3

        Gernotina

        Fulford sagte auch am 8.1. (Video), dass nach der Festsetzung der Kabale Spitze in den USA jetzt entsprechende Personen in der EU aus dem Verkehr gezogen würden (Pädos und Konsorten) und dass die höchste Blutlinienperson der EU an der Macht kein Amt mehr bekommen würde – ab Min. 9-30.

        Reply
        1. 17.1.3.1

          Kraka

          https://www.amazon.de/Die-13-satanischen-Blutlinien-Ursache/dp/3932352203
          Klappentext :
          Dieses Buch beschreibt die Geschichte der Entstehung einer Neuen Weltordnung mit dem Ziel, die ganz Menschheit zu beherrschen. Dieses Buch stellt keine unbewiesenen Behauptungen auf, sondern schildert das tatsächliche Wirken geheimer okkultistischer Gesellschaften und den innersten Kreis dieser Weltverschwörung, bestehend aus den einflußreichsten und mächtigsten Familien dieser Welt, die den kommenden Eine-Welt-Sklavenstaat beherrschen wollen. Diese mächtigen Familien gehören 13 exklusiven Blutlinien an und pflegen den gleichen Brauch wie die Fürstenhäuser: sie heiraten untereinander. Die „13 Blutlinien“ werden richtigerweise als die „13 Satanischen Blutlinien“ bezeichnet, denn die dazugehörenden Familien gehören zu den führenden Satanisten dieser Welt und sehen den Teufel als ihren wahren „Gott“ an! Diese satanischen Familien sind Experten auf dem Gebiet des Satanismus und bauen ihre Macht aufgrund okkulter Praktiken und teuflischer Rituale immer weiter aus.
          Ich hätte auch die Pdf verlinken können, aber Buch-Tipp’s sollen ja auch zur Finanzierung des Block’s dienen .
          Gruß, Kraka

    2. 17.2

      43 I 61 I 104 15

      Sie müssen ihren Kaninchenbau erweitern, denn im Weltall haben sie ALLE schon aufgegeben.
      “Aber Russland hat bereits 1990 angefangen, ihre Raumfähren einzumotten.”
      http://www.businessinsider.de/abenteurer-sind-in-militaerbasis-eingebrochen-und-haben-raumschiffe-gefunden-2018-1?obref=BusinessInsider&obref=BusinessInsider

      Reply
      1. 17.2.1

        Kraka

        Und landete direkt in einer Ausstellungshalle im Technik Museum Speyer .

        https://www.heise.de/foto/meldung/Russlands-vergessene-Raumgleiter-Buran-Orbiter-im-Winterschlaf-2733735.html
        Gruß, Kraka

        Reply
        1. 17.2.1.1

          Outside-Job

          Und warum wurde das Projekt eingestellt?

        2. Skeptiker

          @Outside-Job
          Weil den das Geld fehlte.
          Das gibt auch ein Video, wie man die Russen damals tot-gerüstet hat.
          Irgendwann war die Knete nicht mehr da, die hatten ganz andere Probleme.
          P.S. Aber ich habe das Video, der Strategen aus dem USA nicht gefunden.
          Gruß Skeptiker

        3. Outside-Job

          Geld und Schulden waren kein Problem, das Problem war das die Russen anders mit der Lüge umgegangen sind als die JuAssEy, doch beide es gemeinsam versuchen zu vertuschen.
          Die Russen hatten nicht so ein “HolyWood” wie die Ammis und wollten das Gleis wechseln, doch der Zug war schon zu schnell, so müssen sie bis zur nächsten Haltestelle eben noch warten.

    3. 17.3

      43 I 61 I 104 15

      SIE haben richtig große Probleme, aber verkaufen es auch noch als Erfolg. Wann kommt denn die nächste “Mondlandung”, oder haben auch sie Landeverbot???
      https://de.sputniknews.com/panorama/20180109318977888-usa-elon-musk-space-x-rakete-satellit-zuma-zerstrung/

      Reply
      1. 17.3.1

        Kraka

        Naja, vielleicht hat sich auch der Mathematiker, der die Menge des Treibstoffes berechnet, ordentlich verrechnet und das Raketchen mußte auf halber Strecke umkehren um im Ozean zu Wassern .
        Manchmal greift aber auch eine unbekannte Macht schon vor dem Start ein, schleudert kurzer Hand “Thor’s Hammer” in energetischer Form durch die Gegend, und das nächste “Space X” Programm habe fertig .
        Ab Min. 1.53 – 1.54 und in langsamer Form ab Min. 2.10 – 2.13

        Gruß, Kraka

        Reply
        1. 17.3.1.1

          Falke

          Hallo Kraka, ja es sieht wohl so aus als wenn da jemand bestimmtes aufpasst, daß der Weltraum nicht auch noch mit Jodlerschrott zugemüllt wird. 😉
          Gruß Falke

        2. Kraka

          Mehr wie 300 Km dürfen Die da eh nicht in den Weltraum fliegen, sonst fliegt Thor’s Hammer, das gleiche gilt bei dubiöser Fracht, dann macht’s schon beim Start oder in der Anfangsphase bzw. bei der Landung ordentlich BUMS, siehe Challanger oder Columbia .

          https://www.youtube.com/watch?v=1oBTzbKx0jo
          Gruß, Kraka

        3. Outside-Job

          Hallo Kraka,
          passend zum Thema Show:

          LG,
          Outside-Job
          PS: zur Info:

          dazu noch ein weiterer Beitrag:

    4. 17.4

      XYZ

      schon wieder dieser Fullford Dreck
      hier mal eine Quelle von dem Müll den Du verbreitest…
      https://youtu.be/v_XDg0OYf-0

      Reply
        1. GvB

          …und jetzt noch bitte ein Foto des ersten Reichsbürgers der Welt.

        2. GvB

          Geil. Fällt mir doch erst jetzt auf.. das er den Gruss schon drauf hatte 🙂

      1. 17.4.2

        Ariovist

        @ XYZ
        Video ist gesperrt und wo jetzt der Zusammenhang zwischen meiner Info und dem Video ist erschließt sich mir aus dem Video-Titel nicht.
        Ansonsten find ich es ganz gut am Internet, dass nicht doch nicht jeder zensieren kann und mit manchem sogar ein rationaler Diskurs möglich ist.

        Reply
    5. 17.5

      Erwin

      SOVIET STORY komplett in einem Film und deutscher Sprache
      Die bolschewistischen Verbrechen – Gott bewahre uns vor allen sozialistisch / kommunistischen Experimenten !

      Reply
      1. 17.5.1

        Ulysses Freire da Paz Junior

        Past auf damit, denn zwischen einige Wahrheit werden hier oben viele Lügen verbreitet wie z.B in 21:51 in dem man behaupet, dass Ziklon B wirklich zum töten verwendet wurde. Eigentlich starben ja Milionen am Ende des Krieges wegen Mangel an Zikon B an Tifus und Hunger alles wegen der Bombardierung der Alliierten, und Befreier.
        “Vom kulturellen Standpunkt aus betrachtet, bestand der zweite Weltkrieg aus drei organisch trennbaren Kriegen. Der erste war ein interkultureller Krieg: England gegen Deutschland. In der Ideen Terminologie war es ein Krieg des Kapitalismus gegen den Sozialismus, aber tatsächlich war es ein Kampf zwischen Vergangenheit und Zukunft – denn der Kapitalismus gehört der Vergangenheit und der autoritäre, ethische der Zukunft an. Da die Vergangenheit nie der Tatsache höchstens dem Scheine nach die Zukunft überwinden kann, hatte dieser interkulturelle Krieg nur zwei mögliche Ergebnisse: Sieg der Idee des ethischen Sozialismus oder Chaos innerhalb des ganzen westlichen Organismus.
        Bei Beginn des Krieges war Rußland bereit, einen Friedensvertrag mit Europa zu schließen, aber das Washingtoner Regime versprach, an seiner rein negativen, antiamerikanischen, anti-nationalistischen Politik der Besiegung des autoritären sozialistischen Europa um jeden Preis, eischließlich jenes von Selbstmord, es versprach, alle russischen Kriegsanstrengungen auf wirtschaftlichem Gebiete zu unterstützen, solange Rußland im Kriege bleiben würde, und versprach Rußland mit einem russisch-amerikanischen Welt-Kondominium der Nachkriegszeit zu teilen. Dieses Verhalten Amerikas Rußland gegenüber hat in der Weltgeschichte nicht seinesgleichen. Während des Krieges entzog Amerika seinen Streitkräften Kriegesmaterial in großen Mengen, um es koltenlos oder ohne irgendwelche Rückgabebestimmungen an Rußland auszuliefern. https://www.youtube.com/watch?v=uCE8ufy8AgU Amerika lieferte Rußland:
        14795 Flugzeuge
        7056 Panzer
        51503 Jeeps
        35170 Motorräder
        8071 Traktoren
        375883 Lastwagen
        Maschinen im Werte 1078 Millionen Dollar und 107 Millionen Yards Baumwoll-Produkte und 62 Millionen Yards Wollprodukte. ]
        Diese Liste ist unvollständig und erfaßt nicht Schiffe, Nahrungsmittel, Eisenbahmaterial usw…
        Während des Krieges zwang Amerika England seiner eigenen Armee lebenswichtige Ausrüstungen für Lieferung an Rußland zu entnehmen, einschließlich 5031 Panzer und 6778 Flugzeuge. Ungeheure Mengen von Waffen und Munition wurden auf amerikanischen Befehl der englischen Armee entzogen und an Rußland geliefert. Rohmateriallieferungen erreichten den Wert bis zu 99 Millionen Pfund Sterling. Der amerikanische Vizekönig in England, Churchill, gab in seinem Memoiren zu, eines seiner diplomatischen Problems war die Überredung der Russen, diese Lieferung ohne Verdacht und mit Wohlwollen entgegenzunehmen.
        Wieder ist es klar, nach den einfachen organischen Grundgesetzen der Politik, daß das Washingtoner Regime in keiner Art eine amerikanische Politik verfolgte. Eine nationalistische Politik kann nie negativ sein. In diesem Augenblick, in dem Augenblick, in dem sie negativ ist, hat etwas anderes über das nationale Interesse gesiegt.
        Während des ganzen Krieges führte die amerikanische Propaganda nur einen großen Imperativ: ZERSTÖRT DEUTSCHLAND !!!
        Ohne die amerikanische Intervention als Rußlands all-aufopfernder Vasall hätte der Krieg Europa gegen Rußland auf drei Arten beendet werden können: politische Vernichtung Rußlands durch Europa, politische Vernichtung Europas durch Rußland, oder Friedensverhandlungen.
        Nach dem amerikanischen Kriegseintritt schied die dritte Möglichkeit aus, und wie der Krieg verlief, wurde auch die erste Möglichkeit ausgeschlossen.
        In der amerikanischen Besetzung Europas folgte man der bequemen Fiktion, daß die Politik des Washingtoner Regimes nur gegen gewisse Gebiete, gewisse Kulturvölker Europas, gewisse Ideen in Europa feindlich eingestellt war. Sagt nicht die alte Maxime: divide et impera? Nichtsdestoweniger war der wirkliche Feind Washingtons Europa, was bedeutet, in erster Linie die kulturtragende Schicht Europas, jene unsichtbare Schicht der Bevölkerung, die durch ihre Empfindlichkeit kulturellen Imperativen gegenüber der Hüter über das Schicksal der westlichen Zivilisation ist und es auch bis zum Ende der westlichen Geschichte bleiben wird. Diese Schicht von etwa 250.000 Seelen verteilt sich über ganz Europa, konzentriert sich natürlich aber hauptsächlich auf Deutschland, was in der organischen Tatsache liegt, daß die preußisch-deutsche Nation bestimmt ist, die Bildung eines europäischen Imperiums zu verwirklichen. Da diese organische Schicht unsichtbar ist – wer hätte Rembrandt, Goethe, Napoleon oder Bismark in der Wiege, in ihrer Jugend erkannt? – begann Washington seine Aufgabe der Liquidation dieser Schicht damit, das es alles, was sich bereits als Auslese bewährt hatte, zu töten suchte. Es schien ihnen untunlich zu sein, ganz die Technik des Herodes zu übernehmen, der das Christkind durch das Hinschlachten aller Kinder eines bestimmten Alters zu töten suchte; sie glaubten mit dem Auslöschen der Auslese der Vergangenheit würden sie automatisch die Bildung einer neuen Auslese, die der Zukunft, verhindern.
        Daher begannen sie mit einer ungeheuren, geschichtlich einzigartigen Schwarzen Messe von Mordprozessen, die jeden töten sollten, dessen Kriegsdienst auf irgendeinem Gebiet von hervorragendem Verdienste war. Diese schwarze Messe, verschiedentlich „Entnazifizierung“, „épuration“ und ähnlich in den verschiedenen Ländern genannt, vollzog sich in allen Teilen Europas auf Anordnung des Regimes von Washington. Sogar in Gebieten wie Schweden und der Schweiz., die nicht am Krieg teilgenommen hatten, wurden bestimmte Personen von Washington gesucht und durch „Prozesse“ getötet.
        DURCH DIESE METHODEN WURDEN TAUSENDEN DER BESTE KÖPFE EUROPAS LIQUIDIERT.
        Aber das war noch nicht genug. Ungeheure Menschenmassen mußten zum Schlächter gebracht werden. Herodes Methode muß mindestens bis zu einem gewissen Maß angewandt werden. Dementsprechend wurden Gesetze zur nachträglichen Anwendung erlassen: Jeder, der in der Vergangenheit an die Errichtung eines europäischen Imperium geglaubt und dafür gearbeitet hat, ist ein Verbrecher. Die „Strafe“ für dieses „Verbrechen“ der Folgeleistung des historischen Imperatives unserer Zeit konnte nicht eine bloße Inhaftierung für eine bestimmte Zeit sein; wieder wäre es untunlich gewesen, Millionen mit Gewehr und Strick zu ermorden. Nein, die „Strafe“ muß Millionen von Individuen für den Rest ihres Lebens ruinieren. Nach Entlassung aus den überfüllten Konzentrationslager (allein in Belgien sperrten die Amerikaner von einer 8 Millionen Bevölkerung 400.000 ein) wurden die „Verbrecher“ jeden Besitztums beraubt, mit hohen Geldstrafen belegt, aller bürgerlichen Rechte beraubt, was es ihnen fast unmöglich machte, ihren Lebensunterhalt zu verdienen, und es wurde ihnen verboten, eine andere Arbeit als die niedersten Art zu verrichten.
        Hunderttausende von Franzosen, Wallonen, Flamen Holländern, Dänen und norwegischen Soldaten kehrten nach jahrelangem Kampf gegen das asiatische Rußland nach Hause zurück, wo sie sich wegen „Verrat“ zum Tode verurteilt oder zu jahrelanger Haft in Konzentrationslagern verurteilt fanden. Die neue Ordnung des Washingtoner Regimes bezeichnete den Kampf der Europäer für Europas Überleben und Macht als Verrat. So sagte auch ein amerikanischer Oberst als „Richter“ in einem „Kriegsverbrecherproßess“ zu einem europäischen Soldaten, der die Befehle seines vorgesetzten Offiziers ausführte: „Sie hätten desertierten können!“
        ES WAR NICHT MEHR EIN KRIEG EUROPA GEGEN RUßLAND , SONDERN VORZÜGLICH EIN KRIEG AMERIKA GEGEN EUROPA UND DIESER KRIEG HATTE NUR EINE MÖGLICHKEIT: DIE POLITISCHE VERNICHTUNG EUROPAS
        Auszüge aus dem Buch „der Feind Europas“ http://www.jrbooksonline.com/PDF_Books/EnemyOfEurope.pdf von Francis Parker Yockey

        Reply
        1. 17.5.1.1

          Outside-Job

          Danke Ulysses Freire da Paz Junior,
          ich hoffe Erwin schaut sich mal seinen Film in ruhe und differenziert mal genauer an.
          LG,
          Outside-Job

        2. Skeptiker

          @Outside-Job
          Ist ja gesperrt, aber wohl nun neu hochgeladen.
          Lügen haben kurze Beine – Lesetreffen 1

          Gruß Skeptiker

        3. Skeptiker

          @Outside-Job
          Diese Folge meinte ich, Entschuldigung.
          Lügen haben kurze Beine – Lesetreffen 1

          Weil der Kotzbrocken Ostpreussen meint ja, das ist ja selber ein Lude.
          https://kopfschuss911.wordpress.com/2018/01/06/monika-schaefer-brd-denkverbote/#comment-20595
          Nun ja, aber Ihr Messias ist ja im Knast.
          Hier der Müll von Ronaldo.
          https://gaskammertemperaturblog.files.wordpress.com/2017/01/e6885d666a898c72ff32a49769c1dde92.jpeg
          https://gaskammertemperaturblog.wordpress.com/
          Was für ein Scheiß.
          Gruß Skeptiker

        4. Outside-Job

          Hallo Skeptiker,
          bitte entschuldige mich, aber ich musste mich erstmal durcharbeiten und muss dazu ehrlich sagen, dass ich Dich und deinen Kommentar nicht verstehe.
          Ich kannte das erste Video von Dir nicht und wusste nicht das es gesperrt ist.
          Nach dem Anschauen ist mir dass klar warum es scheinbar gesperrt wurde.
          Den Kommentator “Ostpreussen” kenne ich nicht und deinen Satz verstehe ich um so weniger.
          Zitat: “Weil der Kotzbrocken Ostpreussen meint ja, das ist ja selber ein Lude.”
          Was ist das für eine Aussage?
          Zum zweiten Link.
          Ja nun muss die Schwester von Silvia in den Knast, welche Emotionen hast Du dabei, wenn Du es so postest und Silvia abwertend einen Messias nennst?
          Ich kenne auch nicht den Kommentator Ronaldo und kann nicht wissen was er für ein Müll hinterlässt.
          Was hat dass mit dem Thema GKT zu tun, dessen Link Du hinterlassen hast?
          Hatte Maria Lourdes nicht was gegen das Verlinken hierzu gesagt?
          Sag mal Skeptiker, bist Du dieser “Tim Taler” den hier der Kommentator Kopfschuss angesprochen hat?
          https://kopfschuss911.wordpress.com/2018/01/06/monika-schaefer-brd-denkverbote/#comment-20599
          Zitat: “DU hast nämlich noch nie eine Gelegenheit ausgelassen zu stänkern, aufzuwiegeln und alle möglichen Leute anzugiften!”
          Nun lieber Skeptiker, vielleicht ist es besser das ich dich nicht verstehe, denn ehrlich gesagt, mich interressiert es nicht ob Der oder Die doof sind.
          Ich folge meinen Bauchgefühl und das ist besser als unverständliche Aussagen über Dritte.
          Poste doch mal wieder ein Bild was man n besser versteht, etwas mit Frauen oder so.
          LG,
          Outside-Job

        5. Skeptiker

          @Outside-Job
          Wieso das denn?
          ======================
          Sag mal Skeptiker, bist Du dieser „Tim Taler“ den hier der Kommentator Kopfschuss angesprochen hat?
          Zitat: „DU hast nämlich noch nie eine Gelegenheit ausgelassen zu stänkern, aufzuwiegeln und alle möglichen Leute anzugiften!“
          ======================
          Ob er das hier gestern gelesen hat?
          https://kopfschuss911.wordpress.com/2018/01/06/monika-schaefer-brd-denkverbote/#comment-20605
          Weil so bekannt ist die Seite von Kopfschuss ja nun mal nicht.
          Gruß Skeptiker

  12. 15

    Quelle

    https://youtu.be/U40DJ7UPKVI
    Hier geht es primär um Hintergrundwissen über diese “Partei”.
    Von den pädophilen Anfängen, die Öko-Panikmache, die Kriegstreiberei, das verquere Gedankengut mit 1000 verschiedenen Geschlechtern, bis hin zu dem zynischen Menschenbild in Bezug auf Flüchtlinge.
    Hauptaugenmerk, wird im Anschluss an etwas Hintergrundwissen, wird auf die Fraktionsvorsitzende, Katrin Dagmar Göring-Eckardt, gelegt.
    Wobei Sprünge zwischen einigen Politikern dieses Molochs unvermeidbar sind.

    Reply
    1. 15.1

      Erwin

      ” Von den pädophilen Anfängen…”
      Ist der Panda ein Pädophilensymbol ?

      Reply
  13. 14

    Erwin

    Linke und Grüne sind und bleiben Kindsköpfe – und das ist es ja gerade, was sie so destruktiv und gefährlich macht !

    Gegen Rechtspopulismus: Piel will die Grünen „ein Stück weiter nach links rücken“
    Epoch Times, 9. January 2018 Aktualisiert:, 9. Januar 2018, 6:44
    Niedersachsens Grünen-Fraktionschefin Anja Piel will, “dass die Grünen ein Stück weiter nach links rücken, damit man das Gleichgewicht hält”.
    Die Gesellschaft brauche “ganz dringend ein Gegengewicht zu dem Rechtspopulismus, der sich nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa
    weiter entwickelt”, so Piel.Niedersachsens Grünen-Fraktionschefin Anja Piel, die ihre Kandidatur für den Bundesvorsitz angemeldet hat, will,
    „dass die Grünen ein Stück weiter nach links rücken, damit man das Gleichgewicht hält“. Sie teile diese Forderung ihres Parteifreundes
    Robert Habeck, sagte Piel der „Welt“ (Dienstagsausgabe).
    „Ich glaube, dass wir gut beraten sind, wenn wir tatsächlich diese linken Positionen weiter mitführen.“
    Die Gesellschaft brauche „ganz dringend ein Gegengewicht zu dem Rechtspopulismus, der sich nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa
    weiter entwickelt“, so Piel. „Und darum sind die Gerechtigkeitsfrage und die Umverteilungsfrage so wichtig“, sagte Piel, die von 2010 bis 2013
    Landesvorsitzende in Niedersachsen war. Neben ihren Kernkompetenzen wie Klima- und Umweltschutz müssten die Grünen auch
    „Fragen der sozialen Gerechtigkeit“ stärker thematisieren, darunter Kinderarmut, die Situation von Familien oder die Pflegesituation.
    „Ich glaube, da ist noch Luft nach oben“, sagte die Grünen-Politikerin.
    „Da müssen wir noch stärkere Akzente setzen, damit uns die Wähler auch in diesen Politikfeldern wahrnehmen und annehmen.“
    Es gebe Gerechtigkeitslücken. Sie sehe Umverteilungsbedarf, sagte aber: „Zunächst müssen wir klären, wofür wir mehr Geld brauchen, wenn wir
    mehr umverteilen wollen.“ Zugleich ging Piel auf Distanz zu Forderungen von Habeck, der das Flügeldenken bei den Grünen überwinden will.
    Der Abgesang auf die Flügel ersetze nicht die Debatte, ob sich die Grünen eher links oder eher in der Mitte positionieren wollen, sagte Piel.
    „Es gibt die Realität der Flügel, und es gibt auch die Chance, durch Reibung in den Debatten gute Lösungen entstehen zu lassen.“
    Die Niedersächsin bestätigte, dass sie über ihre Bewerbung zuvor mit der bisherigen Bundesvorsitzenden Simone Peter gesprochen habe.
    Mit Peter sei sie seit dem letzten Bundesparteitag im Gespräch, „und wir haben uns in den letzten Tagen häufiger darüber unterhalten, wie es jetzt
    weitergeht“. Peter hatte am Montag mitgeteilt, dass sie nicht wieder für den Bundesvorsitz antreten werde. Schon voriges Jahr hatte Cem Özdemir
    seinen Verzicht auf eine erneute Bewerbung für die Grünen-Doppelspitze erklärt. Außer der im linken Flügel verorteten Piel werden Habeck und
    Annalena Baerbock kandidieren, die beide als Realos gelten.
    Im Unterschied zur früheren saarländischen Umweltministerin Peter sei sie, so Piel, „stärker Generalistin“, und es sei eher ihre Aufgabe, „die großen
    Fäden zusammenzuhalten“. Auf die Frage, was sie von Mitbewerberin Baerbock unterscheide, sagte Piel: Im Gegensatz zu der Brandenburgerin
    bringe sie „ein paar Jahre Regierungserfahrung“ und „eine gewisse Krisenfestigkeit mit“. (dts)

    Reply
    1. 14.1

      arabeske654

      Alle sind GLEICH. Darum müssen auch alle das gleiche Ergebnis bekommen. Das Zauberwort dafür ist UMVERTEILUNG. Also Diebstahl an denen die sich anstrengen und Umverteilung zu denen, die keine Lust haben. Jede Anstrengung wird im Keime erstickt, damit alle gleich wenig haben und das Arbeiter- und Bauernparadies errichtet werden kann. Außer ein paar Schweinchen, die gleicher sind als alle anderen, die bekommen auch mehr von dem Umverteilungskuchen.

      Reply
  14. 13

    Skeptiker

    In Deutschland Afrikanische Schweinepest breitet sich aus – es gibt kein Gegenmittel.
    Die Seuche aus Osteuropa hätte gravierende Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaft. –
    Berlin –
    Von Osteuropa her breitet sich die Afrikanische Schweinepest auf dem Kontinent aus. Auch deutsche Bauern sind beunruhigt und fordern schnelle Maßnahmen. Denn die Krankheit ist hochgefährlich und Gegenmittel gibt es keine.
    Die Tierseuche breitet sich seit einigen Jahren über Russland und das Baltikum in Richtung Westeuropa aus. Für Menschen ist sie nicht ansteckend. Doch für Schweine verläuft die Krankheit meist tödlich. Und da die Seuche in unseren Gebieten neu ist, haben die Tiere keine Antikörper gebildet.
    Drastische Folgen für deutsche Wirtschaft
    – Quelle: https://www.mopo.de/29452988 ©2018
    Beispielbild.
    http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/_migrated/pics/0912-Hirntot.jpg
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      Gibt es doch ein Gegenmittel, ist Merkel noch zu retten?
      Pig vs Grape / Schwein Smarty frisst Weintrauben

      Oelaugenwerbung.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  15. 12

    Skeptiker

    Neue Studie beweist: Linke und Grüne sind und bleiben Kindsköpfe.
    https://i.ytimg.com/vi/6WlIdT2hBMQ/maxresdefault.jpg
    https://spookyfilm.files.wordpress.com/2013/10/gruener-schrecken.jpg
    AMOKLAUF UTOYA, NORWEGEN: AUF DER INSEL GEFANGEN (DOKU) [DEUTSCH]

    Gruß Skeptiker

    Reply
  16. 11

    x

    x
    Medizinische Sensation – Blitzalterung !!
    http://www.krone.at/1609613

    Reply
    1. 11.2

      Knurx

      Kein etwa 20jähriger Jüngling hat bereits eine derart ausgeprägte Brustbehaarung!

      Reply
      1. 11.2.1

        GvB

        Beim Bart des Propheten 🙂
        Linzer Eisdisco: 13-Jährige von vier Afghanen sexuell attackiert!
        Haupttäter soll erst 12 sein
        Wie jedoch im Vorhinein schon bekannt wurde, soll der Haupttäter offenbar erst 12 Jahre alt sein – trägt jedoch schon einen Bart!
        Sollte sich herausstellen, dass sein Alter der Wahrheit entspricht, wäre der Afghane strafunmündig.
        …und die “Justiz” läßt sich dann am Bart durchs Gericht ziehen
        https://www.wochenblick.at/linzer-eisdisco-sex-attacke-von-4-afghanen-gegen-13-jaehrige/

        Reply
  17. 9

    Annette

    Grundsteuergesetz ungültig…
    Interessant zu dieser Thematik ist auch, daß dieses Gesetz der „Grundsteuer“ eine der ältesten Steuergesetze überhaupt ist, es reicht auch in die Nazizeit zurück, exakt ist das Datum 01. April 1938 festgeschrieben!
    Jedes Gesetz der Nationalsozialisten, das nach Hitlers Ermächtigungsgesetz vom 23.3.1933 vom Reichstag erlassen wurde, ist nach dem Spruch des Tribunal bis zum heutigen Tage unheilbar nichtig, woran alle deutschen Gerichte und Verwaltungsinstanzen gebunden sind.
    Behördenmitarbeiter wissen teilweise von der Staatenlosigkeit des Vereinigten Wirtschaftsgebietes.
    Sie schweigen, weil auch ihnen klar ist, daß das Vereinigte Wirtschaftsgebiet kein Staat ist, vielmehr eine Menge dem Handelsrecht unterworfene Firmen, die vormals hoheitlich befugte Dienststellen waren.
    Aber wie kurz vor jeder Bürorevolution ist es auch hier, wer zuerst die Lüge um die angebliche Staatlichkeit bestätigt, wird entlassen.
    Erst wenn mehrere Bedienstete das Schweigen brechen, werden wir erwachsen und ein Ruck wird durch das Land ziehen.
    Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet ist kein Staat.
    Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet befindet sich auf dem Boden des bestehenden Deutschen Reichs (das ist offenkundig und steht auf den Seiten der Bundesregierung).
    Niemals können 2 Staaten, egal welcher räumlichen Ausdehnung, auf dem SELBEN Boden sein. (Staats- und Völkerrecht)
    Eine Firma kann keine Steuern erheben und Abgabenbescheide erlassen!

    Reply
    1. 9.1

      konfuzius61

      Ich wünsche noch ein gesundes neues Jahr.
      Ich lese täglich diese Seiten, eine Bitte, der Beitrag am Anfang mit dem toten Körper sollte ausgetauscht werden.
      Enthält zu viel negative Energien.
      Zum Beitrag von Annette fällt mir ein:
      7. und 8. Mai 1945
      Kapitulation der Wehrmacht, nicht des Deutschen Reiches.
      Gemaess Punkt 4 der Kapitulationserklaerungen durften nur die Vereinten Nationen weitere Massnahmen im Zusammenhang
      mit dem Deutschen Reich beschliessen, nicht die Alliierten!
      Sind somit nicht alle Massnahmen der Alliierten seit dem 8. Mai 1945, 23.01 Uhr
      schlicht und ergreifend illegal?
      Von der Anwendung der Militaergesetzgebung in Bezug auf Deutschland, ueber die Errichtung der Besatzungszonen mit ihren Zonenselbstverwaltungen ( BRD und DDR ) bis hin zur Ausuebung von Aemtern wie Bundeskanzler, Bundespraesident, das Faellen von Gerichtsurteilen durch bundesdeutsche Richter bis hin zum Erheben und Eintreiben von Steuern?
      Auch die nie rechtskraeftig durchgefuehrte Wiedervereinigung haette bestenfalls eine Selbstverwaltung fuer alle 4 Zonen geschaffen, jedoch keinen Staat.
      Und was ist aus den durch Polen und Russland fremdverwalteten deutschen Ostgebieten geworden?
      Also könnte man die Tribunalentscheidung anfechten.
      Dann wären ja noch die deutschen Gerichte … Ich kenne kein einziges.

      Reply
    2. 9.2

      XYZ

      @ Hasbara Annette
      Stell schon mal deine Koffer bereit!
      Denn sollten sich die Fahnen in Deutschland doch noch in die richtige Richtung drehen,
      wirst Du mit deinen “von Herzen deutschen” Negern und vorderasiatischen Mischlingen ganz schnell das Rennen anfangen müssen.
      Nicht dass nachher wieder ein Berg voll Schuhe zurück bleibt, den ihr beweinen müsst.

      Reply
    3. 9.3

      arabeske654

      Ich habe kein Problem damit, dass das Deutsche Reich juristische Personen zur Steuer verpflichtet. Aber ich habe ein großes Problem damit, dass die BRD behauptet ich wäre eine juristische Person, die ihr zur Steuer verpflichtet sei.
      Nur wer sich gedanklich mit Judäa solidarisiert, betrachetet die HIstorie und Gesetze des Deutschen Reiches als illegal.

      Reply
    4. 9.4

      Outside-Job

      Hallo Annette,
      Zitat: “Jedes Gesetz der Nationalsozialisten, das nach Hitlers Ermächtigungsgesetz vom 23.3.1933 vom Reichstag erlassen wurde, ist nach dem Spruch des Tribunal bis zum heutigen Tage unheilbar nichtig, woran alle deutschen Gerichte und Verwaltungsinstanzen gebunden sind.”
      Das scheint nicht ganz richtig m.M.n.. denn das Shaef Gesetz Artikel 1 besagt die Ausnahmen und Artikel 3 Punkt 6 besagt das alle Gesetze welche nicht der Ausnahme entsprechen weiterhin Gültigkeit besitzen.
      Es ging dabei um die “Rassegesetze” in welchen “Nicht Deutsche” aufgeführt wurden und somit zum erstenmal im Gesetzestext Beachtung fanden.
      Diese Gesetze wurden wegen der Benachteiligung / Bevorteiligung ausser kraft gesetzt.
      Ohne Dieses, hätten sie das Konstrukt nicht aufrecht erhalten können.
      Artikel 1
      http://www.staatenlosinfo.org/images/alliierte_rechtsgrundlagen/shaef-gesetz-Nr1-1.jpg
      Artikel 3 Punkt 6 zeigt die Auslegung aller anderen “Nicht ausgeschlossenen” Gesetze.
      https://brdnazijustiz.files.wordpress.com/2014/03/militaerregierung_gesetz_nr-1.jpg
      LG,
      Outside-Job

      Reply
      1. 9.4.1

        Outside-Job

        Hier besser lesbar und komplett:
        https://www.staatenlos.info/images/reichsbuergerluege/01/56.jpg
        Aber eigendlich egal welche Rechte und Pflichten uns übergestülpt werden, es wird sich ja nie daran gehalten, was gepredigt wird.
        Und immer die gleichen Akteure seit 2005…

        Reply
        1. 9.4.1.1

          Skeptiker

          @Outside-Job
          Aber eigendlich egal welche Rechte und Pflichten uns übergestülpt werden, es wird sich ja nie daran gehalten, was gepredigt wird.
          Und immer die gleichen Akteure seit 2005…
          Am 17.12.2013 veröffentlicht
          (https://www.youtube.com/watch?time_continue=124&v=n-EyqOc5u78)
          Ich dachte schon das ist ganz neu.
          Gruß Skeptiker

        2. Outside-Job

          Hallo Skeptiker,
          das ist nur CGI Mekel vor der Bluesceen und mit anderen Hosenröcken, doch die Akteure und die Handlung ist die gleiche.
          Man brauch nur das Datum zu ändern.
          LG,
          Outside-Job

      2. 9.4.2

        arkor

        ..steht ja da, dass es die VERWALTUNG betrifft. Zum staatlichen Gestzgeber wurden die Alliierten nie, also betrfft es das Deutsche Reich nicht. Die Gesetze sind gültig.

        Reply
    5. 9.5

      arkor

      sorry das ist alles Käse Annette und den Bezug habe ich bei Kommentar 1 in der Kritik zu dem Video. “Es werde Licht ” aufgführt.
      Nicht immer einen Bezug von BRD-Gesetzen zu Gesetzen des Deutschen Reiches herstellen. Das ist immer FALSCH!
      Die Alliierten blieben nur im Militärrecht und wurden nie staatliche Gesetzgeber und es wurden folglich auch KEINE GEETZE ABGESCHAFFT, da dies nicht geht!
      RICHTIG IST, dass die GESETZE als GESETZKOPIEN FÜR DIE BRD IN DER ANWENUNG VERBOTEN WURDEN!!!!!!

      Reply
  18. 8

    maja1112

    Soll man die Studie ernstnehmen?

    Reply
  19. 7

    Otmar

    Bitte eine genaue Quellenangabe! Auch wenn das Studienergebnis für Aufgewachte durchaus richtig ist, so ist sie für nichteingeweihte reine rechte Hetze! Was weiß man über Herrn Pottenkopf, wer vom “Spiegel” ist der Auftraggeber, was gibt es über Thomas Böhm und seine Seite zu berichten? Normale Leute lassen sich von Studien beeindrucken und erzählen es aufgeregt beim Stammtisch weiter. Das hört dann ein oberschlauer Wikipädo und recherchiert wo? Na also! Schon steht die angeführte Quelle im rechten Eck und der Aufklärer sonnt sich im Lichte der Wahrheit, hat er doch wieder einmal die Einfachen vor den Gefahren des Rechtsextremismus und der Verschwörungstheorie gewarnt!
    Mein Vorschlag: Vor dem Weiterleiten gründliche Aufklärung über den Autor und seine Motive mit dem Hinweis auf Wikipedia und die tendenziöse manipulative Schreibweise. Wir wollen ja als Bewegung wachsen!
    Lieben Gruß
    Otmar

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      na ja Otmar, grundsätzlich gebe ich Dir ja Recht… Bloß bleibt dann doch wohl noch als fader Beigeschmack, dass es eigentlich gar keiner Studie bedarf um zu wissen, dass die Grünen Kindsköpfe sind…! … Und wenn wir/ich oder sonstwer hier, als rechte Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden, ändert das ja nix daran…Kindsköpfe bleiben Kindsköpfe!
      Wobei für mich alle Politiker, quer durch alle Parteien, Kindsköpfe sind! Ob das dann Rechts, Links oder Unten, Oben sich ansiedelt ist mir herzlich egal – Es bleiben Kindsköpfe…!
      Lieben Gruss
      Maria Lourdes

      Reply
      1. 7.1.1

        arabeske654

        Das würde ich so aber auch nicht stehen lassen. Kindsköpfe impliziert, das sie nicht wissen was sie tun. Das wissen diese Blutsäufer und Kinderfresser aber ganz genau. Das ist allein schon daran zu sehen, das sie Mörder an Deutschen herzlich willkommen heißen, Judenhetzer aber abschieben wollen und dafür sogar gesetzlche Grundlagen haben, von der sie sonst behaupten, es gäbe sie nicht.
        Das ist durch die Bank kriminelles Gesindel, das sich hier auf Kosten des Deutschen Volkes durchschlaucht und dabei ihrem Herren Juda bei der Beseitigung der Deutschen inbrünstig dient.

        Reply
  20. 6

    feld89

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Reply
    1. 5.1

      Maria Lourdes

      Dan Kommentar habe ich aus dem Spam-Ordner gefischt Michel – deshalb erst jetzt freigeschaltet!
      Gruss Maria

      Reply
      1. 5.1.1

        michelsigg

        Kein Problem, Lieben Dank.
        Gruss Michel

        Reply
    1. 2.1
      1. 2.2.1

        Gernotina

        Mei, was sitzen da für Flaschen drin in diesem Papperlament – die im frosch f. grünen T wäre für den Kindergarten zu unterbelichtet – das ist ja wie Kabarett !

        Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Die ganze linke Ideologie wurde deshalb ins Leben gerufen um die eigene Besatzung zu verteidigen.
      https://i2.wp.com/fs5.directupload.net/images/160920/tt4ht96k.png

      Reply
      1. 1.1.1

        Erwin

        AKTUELL :
        Der ” Vater der Globalisierung ” und
        ” Befürworter der organisierten Massenmigration “,
        Peter Sutherland, 71, ist gestern verstorben.

        http://www.breitbart.com/london/2018/01/08/death-peter-sutherland-mass-migration-advocate-father-globalisation/

        Reply
        1. 1.1.1.1

          arabeske654

          Zufällig oder hat ihm jemand geholfen dabei?

        2. Erwin

          Der irische ” George Soros ” , – Peter Sutherland – ist 71 – jährig verstorben :

        3. 1.1.1.2

          Erwin

          Peter Sutherland:
          Profil eines Globalisten :

        4. logos

          wo der jetzt wohl pokert?

    2. 1.2

      arabeske654

      https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reply
      1. 1.2.1

        Ulysses Freire da Paz Junior

        DIE ZWEITE W.K. WAR NICHT MEHR EIN KRIEG EUROPA GEGEN RUßLAND , SONDERN VORZÜGLICH EIN KRIEG AMERIKA GEGEN EUROPA UND DIESER KRIEG HATTE NUR EINE MÖGLICHKEIT: DIE POLITISCHE VERNICHTUNG EUROPAS
        https://plus.google.com/117780186646962901957/posts/bXBRWrx5mF9

        Reply
        1. 1.2.1.1

          43 I 61 I 104 15

          Setzt Amerika den Krieg zur Vernichtung Deutschlands und Europas mit dem Handlanger Brüssel fort???

        2. 1.2.1.2

          XYZ

          Der zweite dreißigjährige Krieg (1.WK + 2.WK) war ein Krieg der Juden gegen Amalek.
          Und der läuft immer noch.

        3. Butterkeks

          Das greift zu kurz!
          Der Krieg der Juden gegen Amalek und Edom(Christentum) wird seit 70 n.Chr. geführt. Deswegen auch immer der Hinweis auf den Titusbogen.
          Wer das nicht ernst nimmt oder nicht versteht, wird nie verstehen, um was es im Welttheater wirklich geht.
          Nathanjahu schenkte Das Buch Esther einem Obama, in der erwartung, daß dieser den Wink auch umsetzt, und Krieg gegen den Iran führt.
          In jüd. Kreisen ist man sich nur nicht so ganz einig, ob amalek nur die deutschen sind, oder das auch die arischen Perser sind.

        4. GvB

          ….oder die Nachfahren? der Assyrer(Altsyrer der Antike!) sind die AMALEK
          (auch Amalekiter).
          Amalekiter waren – ein Nomadenvolk, das mit den Israeliten in Kriege um das Land verwickelt war.
          Die Deutschen bzw. unsere Vorfahren haben aber mit den Amalekitern rein garnichts zu tun…

        5. Gernotina

          Dito, Götz ! Das ist eine Legende, die sich die Jods gestrickt haben wie so viele andere Legenden, besonders die Hohle Kl. – Fantasie in der Lüge, ihr Spezialgebiet !
          Gruß, G.

        6. Butterkeks

          GvB, geht ja auch nicht darum, daß du oder ich das glauben sollen, sondern daß diese Leute fest davon überzeugt sind. Genauso wie sie paranoid unterm Sofa einen “anti-semiten” vermuten, überall, oder daß sie besessen den Tempelbau vorantreiben.

        7. XYZ

          Heiliger Frühling – Arische Völkerwanderungen
          aus Hochzeit der Menschheit von Rudolf John Gorsleben
          (https://youtu.be/JqAGh5biUCw)

        8. feuerqualle

          Zu Amalek -> ab min 51:50;
          Dieses Video sollten sich speziell Leute wie Erwin, Sehmann, Nordmann (vermutlich eh ein und derselbe Schreiber) ansehen, dann müssten wir hier nicht über künstliche Probleme wie dem Islam diskutieren! Ohne J00den gäbe es nämlich kein europäisches Problem mit dem Islam und in weiterer Folge mit Terror…
          Genauso sollten diejenigen dieses Video bzw. den Inhalt daraus mal „verstehen“, die ständig meinen die „Auserwählten“ auf Zionisten / Khasaren und sonstige sinnlose Unterscheidungen, herunterbrechen zu müssen…
          [youtube https://www.youtube.com/watch?v=sap-miOXYlE&w=560&h=315%5D

      2. 1.2.2

        GvB

        WO sind die Gruenen her …und wohin?Heute ist die Creme de la Creme der UNGeZOGENEN (Antiautoritären) in den Journaille-Büros, Politbüros und sogar der Sozi-Wirtschaft(Pychologen, Therapeuten, Heilfuzzis usw.) breit vertreten..
        z.B. hier:
        Was haben “politically incorrect”(PI-News) und Journalistenwatch gemeinsam?
        “journalistenwatch.com” ist eine als seriös getarnte Zeitung, die ihren Boden im politisch (angeblich)”rechten Spektrum” hat und mit dem islamfeindlichen Lügenportal “politically incorrect” zusammenhängt, denn der Autor Michael Stürzenberger, der auch für “journalistenwatch”schreibt, taucht bei “politically incorrect” unter einem Pseudonym auf. Stürzenberger ist Bundesvorsitzender der rechtspopulistischen Partei “Die Freiheit”.(da reist man wohl schonmal nach Dell Awiff 🙂
        Beide sind jedoch insgeheim pro-zionistische Blogs!Oder?
        JouWatch wird unterstützt durch das Middle East Forum. Das Middle East Forum (http://www.meforum.org/) ist ein so genannter „Think tank“ und arbeitet daran, amerikanische Interessen im Mittleren Osten zu definieren und für diese zu werben. 1990 gegründet, wurde das Forum 1994 zu einer unabhängigen Organisation.
        Journalistenwatch.com/ wird von Marilla Slominski geleitet

        Reply
        1. 1.2.2.1

          Gernotina

          Hier riss Seifert, einem von ihnen (frosch f. grün), mal der Geduldsfaden – lach 🙂
          Auf seinem schönen Bahnhof (von ihm gekauft) trieb sich Gesindel mit Migrationshintergrund rum – in seinem Café und um den Bahnhof herum
          Balingen
          Leserbrief: “Rechtsstaat wird vorgeführt”
          Von Schwarzwälder-Bote 15.12.2017 – 12:04 Uhr
          https://www.schwarzwaelder-bote.de/media.media.9041d8b9-5276-4c7e-b20b-f62eaab65510.original1024.jpg
          https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.balingen-rechtsstaat-wird-tag-fuer-tag-vorgefuehrt.7f60c4d3-4135-4637-9b6d-e73ca690d995.html
          https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.balingen-bahnhofsbesitzer-hat-die-schnauze-voll.37835cbf-f251-41aa-a989-0b802d5bb56e.html

        2. GvB

          Ich dachte schon, es ist der Seifert..das Sprachorgan von Matrone Merkel 🙂

      3. 1.2.3

        arkor

        Licht kann nur durch die Wahrheit werden und durch die Wahrheit entsteht das Lichtreich…oder sagen wir entstand…denn der Anfang ist ja schon gemacht…

        Tja so ist das, wenn man nicht korrekt ableitet. Dementsprechend ist dann alles entweder falsch oder bestenfalls nur noch Teilwahrheiten, die für sich selbst sich adabsurdum führen.
        Hier sind schon die anfänglichen Bezüge falsch. Die Alliierten wurden NIE zum staatlichen Gesetzgeber, sondern verblieben immer im Militärrecht, diese dem Völkerrecht entsprechend. und diesem die BRD dann als Ordnung angeschlossen, das Völkerrecht natürlich vorrangig, als feststehende Legislative, was bedeutet, dass die BRD NIE und zu keiner Zeit eine Legislative haben kann und darf.
        Für eine staatliche Ordnungskraft der Alliierten hätte es einer völkerrechtlichen Änderung bedurft, welche wohlweislich nicht gemacht wurde, damit die Alliierten im Miltärrecht verbleiben können und so ausschließlich über dieses Verfahren.
        Was heißt das? Jeder Bezug eines alliierten Gerichtes oder Organs auf die Gesetzgebung des Deutschen Reiches bist 1945 ist völlig gegenstandslos, sondern bezieht sich auf die eigene und nichtstaatliche Ersatzordnung, welche weder Recht noch Gesetzgebung oder staatlich ist.
        Die BRD hat hierfür GESETZBÜCHERKOPIEN des Deutschen Reiches zur Verfügng gestellt bekommen, in welchen sie, wie kleine unmündige Kinder in Malbüchern, rumschmieren durften. Und genau das ist auch die rechtliche Relevanz der Bundesrepublik. Nichts rechtsfähiges und vertragsfähiges Rumschmieren, aber ohne dass dies eine Relevanz zu den staatlichen deutschen Gesetzen hätte.
        Die Relevanz ist genauso als würde sich ein Massai Gesetzbücher des Deutschen Reiches kaufen und dann einige Dinge für sich umschreiben.
        Sprich: Die Alliierten wurde nie zum staatlichen Gesetzgeber und die Rumschmiererei der BRD, welche oft verfassungswidrig und staatsrechtswidrig (wenn es von Deutschen behauptet wird) als Gesetzgebung gibt es nicht, noch irgendeinen Bezug zu einer solchen.
        Damit ist natürlich auch der Rest, wie praktisch fast alles, was in der sogenannten “Wahrrheitsbewegung” und “Rechtsbewegung” auf der alternativen Seite gesagt wird, schlicht falsch. NUR DIE ABLEITUNG ZÄHLT und davon gibt es nur EINE! Der Rest sind aus Wunschdenken und Furcht und Unwissen oder aber Täuschung zusammengesetzter Unsinn, in dem man sich die Welt bastelt wie sie einem gefällt.
        Und das meiste, ist demnach falsch.
        Ohne Person, gibt es kein Recht! Das muss einem klar sein, dass ebenso die ganze “alternative” Mensch-Person-Bewegung” völlig falsch ist und zwar NACHWEISBAR UND ABLEITBAR!
        Ist ja wunderbar, wie sich die Menschen auf jeweils zwei Seiten der einen falschen Münze leiten lassen, statt einfach RECHT ABZULEITEN und genau hinschauen, was wirklich passiert ist.
        Alles ungültig, ja…aber aus ganz anderen Gründen!
        Aber vielleicht liege ja ich falsch und dann können natürlich türkische Gerichte über die Rechtmässigkeit staatlicher französischer Gesetze befinden und der Türke könnte sich als Rechteträger über den französischen Rechteträger stellen.
        Was aber nicht so ist und dementsprechend als die ganze weitere Ausführung schlicht UNSINN! Und wer nun dieses Viedeo angesehen hat und vielleicht auch noch Applaus geklatscht, sollte sich selbst hinterfragen und in Zukunft gründlicher nachdenken!
        Also noch einmal:
        Es gibt KEINE NAZIGESETZGEBUNG! Es gibt nur eine DEUTSCHE GESETZGEBUNG! Die kann gültig oder ungültig sein, wie in jedem Staat.
        Es gibt KEINE GESETZGEBUNG DER BRD! Und diese Akte des alliierten Mandats BRD HAT und zwar EGAL WELCHER ART, KEINEN BEZUG zum GÜLTIGEN DEUTSCHEN RECHT! Außer eben über das Völkerrrecht, dass die Ordnung beibehalten muss im besetzten Gebiet.
        DIE BRD IST EINE REINE ALLIIERTE VERWALTUNGSINTERNA in der GESAMTHEIT welche UNS DEUTSCHE NICHTS ANGEHT!
        Auch die Rechtsauf- und -abarbeitung ist SACHE DER ALLIIERTEN nicht des DEUTSCHEN VOLKES. Wir beabteiten die BRD-Organe NICHT sondern die HANDELNDEN MENSCHEN-PERSONEN, denn ohne PERSON ……KEIN STAAT und KEINE STAATSANGEHÖRIGKEIT!
        Die BRD und IHRE SCHEINGESETZGEBUNG hat also KEINEN BEZUG zur nach wie vor gültigen Gesetzgebung des Deutschen Reiches und ist ebenso eine reine alliierte Verwaltungsinterna ohne jeden Bezug zum deutschen Volk und ohne RECHTSRELEVANZ genauso wenig wie der Bezug eines französischen Militärgerichtes zum deutschen Recht.
        Komischerweise, WÜRDE ES EUCH, obwohl ihr den UNSINN GLAUBT nicht ernsthaft einfallen nun in die USA ZU GEHEN und dort ernsthaft erklären, dass IHR ALS DEUTSCHE die staatliche GESETZGEBUNG DER USA als UNWIRKSAM erklärt?
        Ihr könntet einen Begutachtung dazu abgeben, aber keine VERBINDLICHE ERKLÄRUNG, da EUCH DAS RECHT DAZU FEHLT!!!!!!
        Ich hoffe, dass wenigstens dies als Samen ein bißchen fruchtbare Erde findet und nicht nur die von den Alliierten geistig vertrockneten deutschen Sichselbstfeinderklärenden.
        Mit besten Grüßen an das deutsche Volk
        Armand Hartwig Korger
        arkor
        Auch falls es von den meisten Deutschen noch nicht bemerkt wurde und nur von den Feinden des Deutschen Volkes. Das Deutsche Reich ist am am 23.9.2017 mit endgültiger Rechtswirksamkeit zum 24.9.2017 unumkehrbar in die beginnende MITTELBARE HANDLUNGSFÄHIGKEIT zurück gekehrt!
        https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
        Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
        https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
        An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
        An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
        Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
        https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

        Reply
        1. 1.2.3.1

          arabeske654

          ”Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt. In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes. Wenn wir selbst dieses deutsche Volk emporführen zu eigener Arbeit, zu eigenem Fleiß, eigener Entschlossenheit, eigenem Trotz, eigener Beharrlichkeit, dann werden wir wieder emporsteigen, genau wie die Väter einst Deutschland nicht geschenkt erhielten, sondern selbst sich schaffen mussten.”
          Adolf Hitler – aus seiner ersten Rede als Reichskanzler im Berliner Sportpalast, 10. Februar 1933

        2. arkor

          ganz genau so ist es. Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott….

    3. 1.3

      Erwin

      Gutmensch befiehlt: Polizisten sollen die FRESSE (über die Lage im Land) halten!

      Reply
      1. 1.3.1

        43 I 61 I 104 15

        Gutmenschen sind nicht nur Selbstmörder, sondern im Auftrag der Gehirnwäscher unterwegs um alles zu vernichten.

        Reply
      2. 1.3.2

        Erwin

        Naiver Gutmensch auf Bühne prompt widerlegt :
        Es geht um moralische Erpressung !

        Reply
      3. 1.3.3

        💀Eric der Wikinger💀

        Gutmenschen fehlt halt jede Menge Hirn um logisch zu denken !

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen