Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

111 Comments

  1. Pingback: Erdogan vs EU: Wer ist stärker in Moldawien? – Rss News

  2. Pingback: Erdogan vs EU: Wer ist stärker in Moldawien? - lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  3. Pingback: Flucht ins Licht – Maidan-Todesschützen packen aus | 19.01.2018 – website-marketing24dotcom

  4. 40

    Jiang Hu

    Moldau idealer Beitrittkandidat in die EU. In der EU gibt es bereits mehrere solcher Staaten wo das reichste 1% udn die Mafia die Politik macht und die Bevölkerung überhaupt nichts nicht mitreden und nicht mitentscheiden darf.
    Zum Beispiel Italien (Berlusconi,Monti), Bulgarien,Griechenland,Luxemburg,Zypern.
    DIe Südstaaten sogenannte Krisenstaaten in der EU haben übrigens real pro Einkommen errechnet viel mehr Privatvermögen als die Deutschen.
    https://www.welt.de/wirtschaft/article115143342/Deutsche-belegen-beim-Vermoegen-den-letzten-Platz.html
    https://www.welt.de/wirtschaft/article114649182/Italiener-und-Spanier-sind-reicher-als-Deutsche.html
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/studie-der-ezb-die-meisten-deutschen-besitzen-weniger-als-andere-europaeer-1.3308252
    http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/krisenstaaten-offenbar-reicher-als-gedacht-so-reich-sind-die-suedeuropaeer-wirklich_aid_960873.html
    http://www.focus.de/finanzen/news/tid-30517/ezb-studie-zeigt-vermoegensunterschiede-haushalte-in-krisenlaendern-sind-reicher-als-deutsche_aid_956841.html
    Die reichsten 2000 Familien in Griechenland besitzen 80% des gesamten Vermögen von Griechenland. Aber diese Familien konnten ihr Geldvermögen von 280 Milliarden € noch rechtzeitig in die Schweiz und andere Steueroasen in Sicherheit bringen. Damit die EU udn IWF die Kürzungen nur bei den ärmsten,Rentnern und dem verarmten Mittelstand durchziehen konnten. Die Reichen waren von der Kürzungen gottseidank nicht betroffen. Wo kämen wir denn hin, wenn plötzlich die MAfia und die oberen 1% von Großfamilien ihr geraubtes Geldvermögen vom Staaten besteuert werden müsssten. Ein Unding!

    Reply
  5. 39

    arkor

    Jo Conrad mit verschiedenen Meldungen u. a. auch mit Verweis, dass es keinen Staat BRD in der UNO gibt und da Germany als NGO angemeldet ist.

    Reply
  6. 38

    firebib

    An Erwin: Den Beitrag von Herrn Krah kann man nur in die Tonne kloppen. Erklärt er darin tatsächlich???, daß diese Kreaturen ihr Weltbild durch Prägung erhalten haben und somit eigentlich nicht aus ihrer Haut, ergo nix dafür können? Ein Systemling mit propperem Auftreten. Ich bin baff, was soll ein solcher Beitrag hier in diesem Blog.

    Reply
  7. 37

    firebib

    Zum Thema Moldavien: Nicht nur dort wird unsere erarbeitete Energie abgesaugt, sondern wir nähren die halbe Erde mit unserer Kraft. Die Menschen, die das geblickt haben, erfahren nix Neues und die Meisten um uns herum träumen weiter in ihrer Blase.
    An Arkor: Das Wegkippen der Augäpfel bei dem Herrn, den sie Bibi nennen, hat eine gruselige Gänsehaut bei mir ausgelöst, bildlich gesprochen.

    Reply
  8. 35

    Erwin

    Planen Eliten Bürgerkrieg in Deutschland?

    Reply
    1. 35.1

      Erwin

      Nehmt das Verhalten der NWO – Merkel sehr ernst !
      Dr. Max Krah (ehem. CDU) – Vortrag in Chemnitz am 11.01.2018.

      Reply
    2. 35.2

      Skeptiker

      @Erwin
      Hier ist das ja auch schon so.
      Vorsitzende der Gesetzlichen Krankenversicherung: Flüchtlinge entlasten Versicherungssystem.
      17.01.2018 • 17:33 Uhr
      Die Zuwanderung beschert den Krankenversicherungen einen Segen. Dies ist laut der Vorstandsvorsitzenden der Gesetzlichen Krankenversicherung darauf zurückzuführen, dass besonders junge Zuwanderer nach Deutschland gekommen sind. Die Politik müsse jedoch die Weichen für die Zukunft stellen.
      Vor zwei Jahren waren unter den Neu-Mitgliedern der Deutschen Krankenversicherung mehrheitlich junge Männer zwischen 20 und 30 Jahren. Die GKV-Chefin Pfeiffer:
      Da die zugewanderten Neumitglieder jünger sind als der Durchschnitt aller gesetzlich Versicherten und darüber hinaus auch noch weniger Leistungen in Anspruch nehmen als die gleichaltrigen bisherigen Versicherten, führen sie zu einem doppelten Entlastungseffekt. Das ist ein erstaunliches Phänomen, mit dem noch vor einigen Jahren wohl niemand gerechnet hätte. Wer auch immer die nächste Regierung stellen wird, muss die gute finanzielle Situation nutzen, um die Weichen für die Zukunft zu stellen.
      Hier weiter.
      https://deutsch.rt.com/inland/63727-fluechtlinge-sind-gut-fuer-deutsche-krankenversicherung/
      Gefunden hier.
      http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1516208911&ftm=1516217954#1516217954
      https://www.tagesrandbemerkung.at/wp-content/uploads/2015/09/quote_0671.jpg
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 35.2.1

        logos

        Europaweiter Ausbruch“: Resistenter Tuberkulose-Keim eingeschleppt
        17. Januar 2018
        Von Max Z. Kowalsky
        Jeden Tag was Neues… Forscher aus Deutschland haben entdeckt, dass Migranten einen Tuberkulose-Erreger nach Europa tragen, der gegen die herkömmliche Antibiotika-Therapie multiresistent ist. 14 der Infizierten leben in Deutschland. Seit Beginn der Masseninvasion werden wir mit einer Vielzahl exotischer Krankheiten bereichert.

        http://brd-schwindel.ru/europaweiter-ausbruch-resistenter-tuberkulose-keim-eingeschleppt/
        RT verbreitet den gleichen Schwachsinn wie der Montgomery. Der edle Vertreter seiner Zunft, Verbandspräsident Frank-Ulrich Montgomery, erzählte dem staunenden Publikum 2016, “Flüchtlinge sind überdurchschnittlich gesund” und ” Flüchtlinge in Deutschland seien fitter als angenommen” . Er verstieg sich gar zu der Feststellung : “Sie schleppen keine Infektionskrankheiten ein, und es kommen auch keine chronisch Kranken.”
        Im Februar 2016 berichtete dann nämlich die Lückenpresse:
        Engpaß bei Tuberkulosetests – steigende Infektionszahlen in Deutschland
        In Deutschland werden derzeit Tuberkulosetests knapp. Der Lieferengpaß eines Herstellers fällt zusammen mit einem Anstieg der Infektionszahlen.
        Für den Anstieg der Zahlen macht das Robert-Koch-Institut vor allem den Zuzug von Migranten aus Ländern mit hoher Tuberkuloseverbreitung verantwortlich. Das Institut sprach in dem Zusammenhang von einem Ende des Abwärtstrends bei den Infektionen.
        Eine Tuberkulosebehandlung kann bis zu 12000 euro im Monat kosten.
        Nicht nur die „politische Klasse“ bringt geistig defizitäre „Eliten“ hervor, auch der Bundesärztepräsident, Frank-Ulrich Montgomery neigt zu Halluzinationen in seiner Wahrnehmung. Die „traumatisierten“ Kriminellen befanden sich, wenn man der Lückenpresse Glauben schenkt, alle in psychiartrischer Behandlung. Sehr zur Freude des hochgradig involvierten, asylindustriellen Komplexes, denn da rollt der Rubel kräftig.
        Lebensgefährlich ausufern kann die Dampfplauderei aber dann, wenn offensichtlich dreissigjährige Asylforderer ohne Papiere, sich ausgeben als 15zehnjährige, um die bevorzugte Behandlung Jugendlicher zu erschleichen und im Falle eines Mordes, wie an dem 15jährigen Mädchen in Kandel, nach Jugendstrafrecht verurteilt werden sollten.

        Reply
  9. 34

    Erwin

    Aktuell :



    Reply
    1. 34.1

      Outside-Job

      Hallo Erwin,
      dieser Sven vergleicht sich mit Ursache und sagt er ist kein Reichsbürger, im gleichen Atemzug sagt er bleibt standhaft wir sehen uns in Walhalla. Er hat angst das sie ihn umbringen wegen Sozialstunden in dreistelligen Bereich?
      Fehlt nur noch den Volkslehrer zu erwähnen, dann haben sie alle “Schreihälse” zusammen.
      Hmm, das ganze stinkt doch irgendwie.
      LG,
      Outside-Job

      Reply
  10. 33

    Skeptiker

    Immer wenn ich lange Weile habe, suche ich nach Musik, wo ich nicht einschlafen muss.
    Aber plötzlich habe ich mich richtig erschrocken, weil es so geknallt hat.
    Mozart – Metallica (Symphony No. 40 – Enter Sandman : MOZART HEROES [OFFICIAL VIDEO]
    Also vor der Minute 3

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 33.1

      Skeptiker

      Richard Wagner
      http://de.metapedia.org/m/images/thumb/7/72/Richard_Wagner.jpg/520px-Richard_Wagner.jpg
      “Ob der Verfall unserer Kultur durch eine gewaltsame Auswerfung des zersetzenden fremden Elementes aufgehalten werden könnte, vermag ich nicht zu beurteilen, weil hierzu Kräfte gehören müßten, deren Vorhandensein mir unbekannt ist.”
      Richard Wagner: Das Judentum in der Musik, letzter Absatz
      Wagner versucht sich Hitler vorzustellen.
      Quelle:
      http://web.archive.org/web/20140603092654/http://www.hansbolte.net/antisemitischezitate.php
      ===================================
      Wilhelm Richard Wagner (Lebensrune.png 22. Mai 1813 in Leipzig; Todesrune.png 13. Februar 1883 in Venedig im Palazzo Vendramin-Calergi) war ein deutscher Komponist, Dramatiker, Schriftsteller, Theaterregisseur und Dirigent. Der Künstler Wagner beeinflußte die Ausdrucksfähigkeit romantischer Musik und die theoretischen und praktischen Grundlagen der Oper, indem er die Handlungen als Gesamtkunstwerk gestaltete und dazu Text, Musik und Regieanweisungen schrieb. Als erster Komponist gründete er Festspiele in dem von ihm geplanten Bayreuther Festspielhaus. Seine Werke behandelten vorrangig Stoffe aus der germanischen Mythologie.
      http://de.metapedia.org/wiki/Richard_Wagner
      Hier Wagner ganz am Anfang, mit einen Wagen der 600 er Klasse.
      1972 Mercedes-Benz 600 Kompressor – Jay Leno’s Garage

      Gruß Skeptiker

      Reply
  11. 32

    arabeske654

    Zugegeben, die Gemengelage ist ausgesprochen unübersichtlich und obige Meldungen erheben, wie stets, keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Dennoch zeigt sich, dass enorm viel Bewegung da ist und die Geschwindigkeit hat sich wieder einmal erhöht.
    So warten wir also zunächst geduldig auf die “Fake-News-Awards“ und behalten für morgen, den 18. Januar 2018, die angeblich bevorstehende Ausrufung goldgedeckter Währungen für China und Russland im Hinterkopf.
    Ob es darüber hinaus am 19. Januar zu einem “Government-Shutdown“ kommen wird, dürfte bezweifelt werden. Es sei denn, es wird die Gelegenheit ergriffen, das US-Dollar-basierte Weltfinanzsystem jetzt vollständig abzureißen und die Militärs mit neuen Verrechnungseinheiten zu beglücken.
    Alles läuft nach Plan …
    http://n8waechter.info/2018/01/gemengelage-am-17-januar-2018/

    Reply
  12. 31

    arkor

    Bildungsnotstand im alliierten Besatzungsverwaltungorgan. Merkel und Kurz glauben eine EU-Außengrenze zu haben. Nun genau genommen müsste man nun die genaue Ausdrucksweise sehen, denn wenn Merkel und Kurz glauben Anspruch auf die Grenzen der Länder zu haben, welche die sogenannte und nirgends existente EU-Außengrenze darstellen, wäre es eine Bezweiflung der Souveränität und sogar eine Bezweiflung der Staaten selbst, einen Kriegsakt.
    Ich weiss nicht, ob den Leuten wirklich bewusst ist, was sie da verzapfen, aber ich denke wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass DAS DEUTSCHE REICH KEINE EU-AUSSENGRENZE hat, was hier völkerrechtlich verbindlich erklärt wird:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sebastian-kurz-und-angela-merkel-wollen-eu-aussengrenze-besser-schuetzen-a-1188414.html

    Reply
  13. 30

    arkor

    Die Beschäftigten der alliierten Verwaltung dürfen sich treffen. Fehlen eigentlich nur noch die Honeckers. Ran an die Schaufeln:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/sebastian-kurz-bei-angela-merkel-kurz-mal-nach-berlin-a-1188215.html

    Reply
  14. 29

    Warnung

    Eine differenziertere Betrachtung im Verhältnis USA – Türkei – Rußland, paßt besser ins Gesamtbild:
    Vom Balkan und Syrien
    verfasst von aprilzi, tiefster Balkan, 15.01.2018, 21:48
    (editiert von aprilzi, 15.01.2018, 22:20)
    Hi,
    jeden Montag gibt es hier das Neueste von Erdogan. Gebe es halt wieder, was ich so mitgenommen habe.
    Also es wird spannend.[[freude]]
    Erdogan will Afrin in Syrien einnehmen. Das ist die westlichste Kurdenprovinz in Nord-Ost Syrien.
    Dort waren oder sind die Russen und agieren als Polizeimacht.
    Nun schickt Erdogan seine 155mm Haubizen in diesem Gebiet. Die Russen hingegen bewaffnen die Kurden mit Korsun-Raketen, so was wie TOW-Raketen.
    Im Osten Syriens bewaffnen die Amis die dortigen Kurden mit schwerer Technik. Es sollen 4000 schwere LKW-Transporter, Panzer und sonstiges Kriegsspielzeug dort angekarrt haben.
    Im Westen Syriens organisiert Erdogan ganz oeffentlich und in seinen Reden kuendigt er und zeigt im Fernsehen wie weit die Vorbereitungen gediehen sind, bis der Angriff auf Afrin beginnen wird. So zeigt er die Anti-Assad Auslandsregierung Syriens. Diese inspektiert die Uebungen der eingesammelten Dschihadisten. Diese hat Erdogan sich zusammengekauft in der Gegend um Idlib. In der Tuerkei soll Erdogan eine Massenhysterie fuer den Angriff erzeugt haben.
    Dabei agiert Erdogan in zwei Richtungen. Ein Teil dieser Dschihadisten schickt er ueber Sudan nach Lybien. Die griechische Marine hat ein Schiff gestoppt, das 410 Tonnen Waffen und Bomben nach Lybien transportieren soll.
    Es soll unter der Flage Tansania fahren oder so. Genau vor 5 Jahren hatte damals auch die griechische Kuestenwache ein aehnliches Schiff aus der Tuerkei mit Waffen gestoppt.
    Auch Aegypten hat davon erfahren und in Lybien will man diesen Vorgang in der UNO diskutieren.
    Erdogan ging nachdem er Sudan besucht hatte nach Tunesien. Als er Tunesien verliess begannen in Tunesien oeffentliche Proteste, genau so wie es 2011 begann beim Beginn des arabischen Fruehlings.
    Gestern war der Emir von Qatar beim Erdogan, dieser finanziert fleissig die Dschihadisten im Dienste von Erdogan.
    So und nun was macht Putin?
    Erdogan hatte die Drohnen organisiert und gegen die russischen Flugzeuge in Nordsyrien gerichtet. Die Russen haben mit Stoersignalen die meisten Drohnen liquidiert. Hiernach sagten die russischen Militaers, dass Erdogan dafuer zu verantworten ist. Einen Tag spaeter kam Putin damit raus, dass die Tuerkei damit nichts zu tun habe.
    Putin will Erdogan noch nicht den Krieg erklaeren. Warum?
    Offensichtlich will Putin bei einem Angriff der Tuerkei gegen Afrin die Kurden dazu nutzen der tuerkischen Armee mit tragbaren Raketen und mithilfe der Kurden eine vernichtende Niederlage zuzufuegen.?
    In Makedonien soll der Nato-Generalsekraeter Stoltenberg fuer zwei Tage einen Besuch abstatten.
    Offensichtlich will man Makedonien in die Nato schneller aufnehmen. Denn Erdogan hat die Moeglichkeit ueber seine alten Netzwerke in Bosnien und Kosovo Waffen zu liefern und auf dem Balkan ein Blutbad anzurichten. Schliesslich ist Erdogan der Chef der Moslembrueder.
    Ausserdem hat Erdogan den tuerkischen Parteien in Bulgarien angeordnet, dass die drei Parteien sich vereinigen sollen, um bei Neuwahlen in die Regierung zu kommen. Alle drei Parteien koennen sich zwar nicht ausstehen, aber die tuerkischen Emissare haben das schwere Wort. Mal sehen was passiert.
    Gruss
    Quelle: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=452644

    Reply
  15. 28

    Sehmann

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/burka-schaerft-die-wahrnehmung-vhs-spezialkurs-fuer-ehrenamtliche-staatlich-gefoerdertes-probe-schluepfen-ins-stoffgefaengnis-a2323550.html
    Das neue Kursheft für das Sommersemester der VHS Dresden hat es in sich. Ganz im Sinne einer merkwürdig anmutenden Integrationsarbeit wird ein Burka-Kurs angeboten. Mit blumigen Worten heißt es dazu:
    Farbenfrohe Kopfbedeckungen machen neugierig auf ihre Trägerinnen.“
    Und am 11. Juni um 19 Uhr ist es dann so weit und der neue VHS-Kurs 18F1213 mit dem vielversprechenden Titel „Kopftuch und Hijab in Dresden – Kleiderordnungen im Islam“ startet. Offenbar soll dieser Kurs auch die modische Frau darin ermutigen, die Verschleierung mal hautnah zu erleben:
    So trägt Aysche den Hijab, der ihr Haar und Hals bedeckt, Marinda bevorzugt den Chimar, der wie ein Cape Kopf und Schulter bedeckt. Andere Frauen tragen den Nikab, Tschador oder Al-Almira.“
    Doch nicht nur theoretisches Wissen wird vermittelt, es kann „sogar praktisch (wie fühlt sich eine Burka an) ausprobiert werden“, heißt es weiter.
    Staatlich gefördert und nur für Gesinnungsgenossen
    Und damit auch die Ärmsten der Armen in Deutschland sich den Kurs leisten können, ist er kostenlos, denn: „Diese Veranstaltung wird durch die Landeshauptstadt Dresden gefördert.“ Und um Kritik gleich mal außen vor zu lassen, müssen die Teilnehmer bei der Anmeldung ihre Gesinnungstreue in Form eines Nachweises über das „persönliche ehrenamtliche Engagement“ erbringen.
    Immer wenn man denkt “blöder gehts wirklich nicht mehr” beweist jemand das Gegenteil.

    Reply
    1. 28.1
  16. 27

    arkor

    Heute abend kommt ja James Bond, Spectre…
    interessante Entwicklung hin der neuen Bondreihe in der alle Superbösewichte sich als Mittel von Spectre offenbaren.
    kein Geburtsdatum, die inzwischen bekannte Dame, Frau Spectre, sie arbeite im MELTON-Center
    https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Lerner_Spectre
    Barbara Spectre wurde in Wisconsin geboren und wuchs in New York auf. Sie studierte Philosophie an der Columbia University und der New York University und promovierte an der Bar-Ilan-Universität im israelischen Ramat Gan. Sie heiratete den Rabbiner Philip Spectre und das Ehepaar zog 1967 nach Ashkelon in Israel, wo sie an der Fakultät für Jewish Studies am Achva College of Education arbeitete. Nach dem Umzug nach Jerusalem im Jahr 1982 arbeitete sie an der Fakultät des Shalom Hartman Institute in Jerusalem, dem Melton Center der Hebrew University, und dem Yellin College of Education. Sie war 1984 Gründungsvorsitzende des Schechter Instituts in Jerusalem.
    So jetzt schauen wir mal da auf die sogenannten Supereinfallstore und Sicherheitslücken “aller” Prozessoren”.
    Spectre und Meltdown
    https://www.heise.de/security/meldung/Meltdown-Spectre-Google-bruestet-sich-mit-unbemerkten-Cloud-Patches-3942644.html
    mindestens interessant.

    Reply
    1. 27.1

      Skeptiker

      @Arkor
      Spielt die da auch mit?
      https://i0.wp.com/3.bp.blogspot.com/-wG0Mec2vdk0/VppkCDpOX1I/AAAAAAAAB0E/Ni7GRU5fc0A/s1600/patriotenverfolgung%2B3%2B-anetta%2Bkahane.jpg
      Zweite Strafanzeige gegen Anetta Kahane und Marjan Parvand

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 27.2

      Snowden

      Also wenn ich davon höre, es wäre eine Sicherheitslücke zu schließen, dann gehe ich vom Gegenteil aus und denke eine Sicherheitslücke wird durch entsprechende Maßnahmen nun erst eingebaut oder vergrößert.

      Reply
  17. 26

    Skeptiker

    Mittwoch, 17. Januar 2018 – 16:06 Uhr
    Meldung: Nahm Adolf Hitler Geld von den Juden?
    kradmelder0815 meldete am 17.01.18 um 09:43 Uhr:
    Hier weiter.
    http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1516178435&ftm=1516201567#1516201567
    ===============================
    Nahm Adolf Hitler Geld von den Juden?
    Montag, 18. September 2017 – 10:30 Uhr
    Die Finanzierungslügen um Adolf Hitler und die NSDAP
    http://www.trutzbund.org/blog/seiten/drittes/bilder/finanzierungsluege-g.jpg
    Der Warburg-Bericht
    Eine von vielen Ausgaben des Warburg-Berichts
    Im Herbst 1933 bot der Holländer J.G. Schoup dem Amsterdamer Verlag Van Holkema & Warendorf N.V. ein Manuskript und mehrere Begleitdokumente in derselben Handschrift an. Aus dem Material ging angeblich hervor, dass amerikanische, britische und niederländische Geldgeber Hitler mit erheblichen finanziellen Mitteln an die Macht gebracht hätten.
    Der Verfasser sei ein gewisser Sidney Warburg, ein Angehöriger einer reichen amerikanischen Bankiersfamilie. Er wolle nicht persönlich in Erscheinung treten, sondern habe Schoup ermächtigt, die ursprünglich in englischer Sprache geschriebenen Eingeständnisse in niederländischer Übersetzung unter dessen Namen zu veröffentlichen. Im Wesentlichen ging es darum, dass Warburg Zahlungen ausländischer Geldgeber in Höhe von 32 Millionen Dollar an Hitler vermittelt habe.
    Der mit zahlreichen frei erfundenen Details ausgeschmückte Text erschien noch im Herbst 1933 unter dem Titel “De Geldbronnen van het Nationaal-Socialisme. Drie Gesprekken met Hitler door Sidney Warburg. Vertaald door J. G. Schoup”.
    Kurz nach der Veröffentlichung erfuhr der Verlag jedoch, dass ein Bankier namens Sidney Warburg nicht existierte. Schoup zog sich auf die Behauptung zurück, er habe sein eigenes Wissen unter dem Deckmantel einer Übersetzung veröffentlicht. Die Briefe des fiktiven “Sidney Warburg” an Schoup, in derselben Handschrift verfasst wie das Dokument selbst, hätten eigentlich dessen Echtheit bestätigen sollen. Nun stellte sich heraus, dass Schoup dem Verlag gefälschte Dokumente vorgelegt hatte.
    Hier weiter.
    http://www.trutzbund.org/blog/seiten/drittes/seiten/finanzierungsluege.php
    Gruß Skeptiker

    Reply
  18. 25

    Erwin

    Cottbus zieht die Notbremse ! ?
    Die Probleme werden nicht gelöst,
    sie werden nur an einen anderen Ort verlagert.

    Reply
    1. 25.1

      Erwin

      Es ist doch nur ein ” Einzelfall ” ? – Zeugen in Wuppertal gesucht !
      Solingen: 17-jährige rückt weder Geld noch Handy raus, dann sticht Südländer zu!
      Wuppertal – Gestern (16.01.208) um 19:10 Uhr in Solingen Burg in der Borchertstraße verletzte ein unbekannter Mann eine 17 jährige,
      nachdem diese ihm kein Geld und keine Zigaretten geben wollte. Die 17- jährige war mit ihrer 29- jährigen Freundin mit dem Bus in Solingen
      unterwegs.
      An der Haltestelle Fontanestraße stiegen die beiden aus und wurden in der Borchertstraße von einem südländisch aussehenden Mann
      angesprochen, dieser forderte Geld und Zigaretten. Nachdem die beiden Frauen dies verneinten, schnitt der circa 20 Jahre alte Mann der
      17 – Jährigen in den Unterarm.
      Anschließend entfernte sich der 178 cm große, mit einem schwarzen Kapuzenpulli und weißen Schuhen bekleidete Bartträger in Richtung
      Gläßnerstraße. Die junge Frau erlitt einen 4-5 cm langen Schnitt am Unterarm und wurde im Krankenhaus behandelt. Die Fahndung nach
      dem flüchtigen Täter verlief bisher ergebnislos, die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0202 / 284 – 0 zu melden. (tk)
      https://behoerdenstress.de/solingen-geld-handy-suedlaender/

      Reply
  19. 24

    arabeske654

    Wird morbusignorantia.wordpress.com jetzt durch wordpress blockiert?
    ****************************************************************************
    Diese Website wurde vom Eigentümer als privat markiert. Wenn du sie anzeigen willst, brauchst du zwei Dinge:
    Ein WordPress.com-Konto. Du hast kein Konto? Du brauchst nur eine E-Mail-Adresse und ein Passwort – registriere dich hier!
    Erlaubnis vom Website-Eigentümer. Melde dich an, sobald du ein Konto erstellt hast, und besuche diese Seite erneut, um eine Einladung anzufordern.
    Wenn du beides bereits besitzt, prima!
    ***************************************************************************

    Reply
    1. 24.1

      Gernotina

      Gestern konnte man die Seite noch aufrufen !

      Reply
      1. 24.1.1

        arabeske654

        Ich war vor ca. 1 Stunde noch drin.

        Reply
    2. 24.2

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Ich komme auch nicht auf die Seite von Ubasser.
      Und ich habe auch kein WordPress.com-Konto.
      Gruß Skeptiker

      Reply
  20. 23

    Skeptiker

    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/graphs/trump_zerstoerer_des_weltsystems.jpg
    Jetzt offiziell: Trump will das jüdische Weltsystem zerstören.
    Hier weiter.
    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/01_Jan/16.01.2018.htm
    Kann ich fast nicht glauben.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 23.1

      Erwin

      Georg Baselitz: Deutschland ist keine Demokratie und – Trump agiert „wie ein vernünftiger Politiker agieren muss“
      “Sehen Sie, wenn im Ausland ein Präsident gewählt wird, wird die deutsche Presse laut, eine Presse, die ja konform
      ist wie das Neue Deutschland. Dann wissen wir es wieder einmal besser, Trump ist der Falsche, Kaczynski und Orbán
      auch,” kritisiert der bekannte Maler Baselitz die Haltung in Deutschland. Georg Baselitz, einer der bekanntesten Maler
      der Gegenwart, hat Verständnis für die Politik des US-Präsidenten Donald Trump gezeigt.
      „Er agiert, wie ein vernünftiger Politiker heute agieren muss“, sagte Baselitz der Wochenzeitung „Die Zeit“.
      Gefragt, wie er Trumps Mauerpläne bewerte, antwortete Baselitz:
      ” So ein Land muss das machen. Viele installieren ja auch auf ihren Grundstücken eine Kamera, stellen einen
      Elektrozaun auf oder schaffen sich einen scharfen Hund an.“
      Baselitz kritisierte die in seinen Augen vorschnelle Verurteilung Trumps in Deutschland: „Sehen Sie, wenn im Ausland
      ein Präsident gewählt wird, wird die deutsche Presse laut, eine Presse, die ja konform ist wie das Neue Deutschland.
      Dann wissen wir es wieder einmal besser, Trump ist der Falsche, Kaczynski und Orbán auch.“
      Ebenso gelte für Österreich: „Der Herrenmensch mischt sich ein.“
      Aus der deutschen Demokratie, so Baselitz, sei eine Autokratie geworden.
      ” Wir leben keineswegs in einer Demokratie, wir leben unter dem falschen Begriff der Demokratie.“
      Er fürchte sich hierzulande und sei deshalb nach Österreich gezogen. „Wegen der Sicherheit“, so Baselitz.
      „Ich fühle mich in Deutschland nicht wohl.“ (dts)
      http://www.epochtimes.de/feuilleton/menschen/georg-baselitz-deutschland-ist-keine-demokratie-und-trump-agiert-wie-ein-vernuenftiger-politiker-agieren-muss-a2323876.html?latest=1

      Reply
    2. 23.2

      Erwin

      Mit dem Tod von Peter Sutherland hat die Säuberung in der EU begonnen.
      Trump hat einen weiteren großen Schritt hin zum baldigen Systemabbruch getan. Sämtliche geheimen
      und belastenden Dokumente aus der Obama Präsidentenbibliothek wurden beschlagnahmt und dem
      Justizministerium übergeben. Das soll helfen das gesamte Obama-Regime zu entfernen.
      Der Krieg gegen die Kabale-Soldaten MS-13 läuft auf Hochtouren.
      Die MS-13 Anführer wurden schon verhaftet.
      Q betonte, dass wir unser Augenmerk auf Haiti lenken sollten. Mit Recht. Es gibt Belege dafür, dass
      das Erdbeben und der Tsunami in Haiti von einem U-Boot der Kabale ausging. Dieses U-Boot platzierte
      eine Atombombe vor der Küste Haitis auf dem Meeresgrund.
      Diese Aktion wiederum führt auf direktem Weg zur Clinton-Stiftung.
      Die Spur von Fukushima, so zeigen Belege, führen zur P2-Freimaurerloge und zu den Menschen,
      die Ende des Monats in Davos ihren Senf zum Besten geben.
      Das englische Königshaus steht ebenso im Fokus. Die Royals könnten moralisch in Bedrängnis geraten,
      weil sie die weiße Rasse auszulöschen gedenken und die Rassenmischung fördern.
      Nicht zu vergessen Prinz Andrew, der des öfteren auf Jeff Epsteins Lolita Insel anzutreffen war.
      Trump will diese Tatsachen, von Haiti bis zu Lolita-Island, bei seinem unerwarteten Besuch auf dem
      Weltwirtschaftsforum in Davos öffentlich machen.
      Vom Mainstream kann das wohl dann nicht mehr geleugnet werden.
      Mit dem Tod von Peter Sutherland hat die Säuberung in der EU begonnen.
      Quelle :
      hartgeld. com, Neu: 2018-01-17: 13:00, Leserzuschrift: neue Scheusslichkeiten der Eliten:

      Reply
  21. 22

    43 I 61 I 104 15

    Erkennt die Wahrheit der Natur, lebt und handelt danach um selbst zu überleben.

    Reply
    1. 22.1

      Skeptiker

      Falkenstein – Die grosse Göttin [Zedd’s Edit]

      Gruß Skeptiker

      Reply
  22. 21

    43 I 61 I 104 15

    Der Diebstahl von geistigem Eigentum und Patenten wurde schon immer von Versagern und Nichtkönnern begangen, um die Menschheit kriminell zu beherrschen und auszuplündern. Diese Leute herrschen heute über die Menschheit und die läßt sich alles gefallen.
    https://www.disclose.tv/nikola-tesla-the-man-who-stood-still-319836

    Reply
  23. 19

    XYZ

    Top Puerto Rican Newspaper Blames ‘the Jew’ for Disaster Relief Failures
    A column published by Puerto Rico’s most circulated newspaper said disaster relief decisions on the island are controlled “behind closed doors” by “the Jews.”
    Wilda Rodriguez, a columnist for San Juan’s El Nuevo Dia, writes in the piece “What does ‘the Jew’ want with the colony?” that “the Jews” are the “secret structure that rules the United States … behind closed doors.”
    http://freebeacon.com/issues/top-puerto-rican-newspaper-blames-the-jew-for-disaster-relief-failures/

    Reply
    1. 19.1

      Sehmann

      Manuel Zelaya (Ex-Präsident von Honduras, wurde 2009 gestürzt):
      “Manchmal frage ich mich, ob Hitler im Endeffekt nicht doch Recht hatte, mit dieser Rasse durch den berühmten Holocaust ein für allemal Schluß zu machen; man hätte Hitler gewähren lassen sollen, damit er seine historische Mission erfüllt; wenn es Leute gibt, die uns in diesem Land Schaden zufügen, dann sind das die Juden, die Israelis.”
      Was Wilda Rodriguez ist sicher schon recht vielen bekannt, wie weit aber Russland und China kontrolliert werden ist noch lange nicht geklärt. Das jede Macht auch grundsätzlich Einfluss auf andere ausüben kann ist klar, aber Kontrolle ist etwas anderes.
      Jedenfalls unterstützen diese beiden Mächte den Iran, der ja sicher nicht unter deren Kontrolle steht.

      Reply
      1. 19.1.1

        XYZ

        Nur für einen Blindmann, der durch seine tiefrote Brille schaut, ist nicht geklärt wer Russland und Rotchina kontrolliert.
        Gleiches gilt für die Einflussnahme im Iran.
        Es mag aber auch daran liegen, dass ein roter Blindmann die Fakten nicht kennt, oder sie wegen seiner marxistischen Ideologie wiederholt ignoriert.
        – Paul Julius Reuter von Queen Viktoria zum Baron ernannt, brachte den Iran unter britische Kontrolle, indem er Nāser ad-Din Schah in finanzielle Abhängigkeit brachte und dadurch von ihm 1872 mehrere Monopole auf die iranische Wirtschaft erhielt. Das Tabakmonopol führte zu einem landesweiten Aufstand der Iraner und musste vom Schah Nāser ad-Din mit Geld, das er nicht hatte, zurückgekauft werden. So entstanden die ersten persischen Staatsschulden. (https://de.wikipedia.org/wiki/Hoffaktor)
        – CIA bekennt sich zu Militärputsch 1953 im Iran
        (https://www.welt.de/geschichte/article119180782/CIA-bekennt-sich-zu-Militaerputsch-1953-im-Iran.html)
        – Über die aktuellen Versuche den Iran zu destabilisieren steht genug in der Tagespresse.

        Reply
        1. 19.1.1.1

          Skeptiker

          @XYZ
          Hat Sehmann das irgenwie anders geschrieben, oder hast Du was mit Deinen Augen.
          Der Weltzionismus im Überblick

          Setzte mal Deine Brille auf.
          http://www.draven.ch/wp-content/uploads/2015/10/they-live.gif
          Gruß Skeptiker

        2. michelsigg

          @Skeptiker
          XYZ hat die ButterkeksKrankheit oder ist es selbst.
          Gruss Michel Sigg

  24. 18

    43 I 61 I 104 15

    “Über viele Jahre sind große Namen der deutschen Wirtschaft mutmaßlichen Betrügern in Frankreich aufgesessen.”
    Auch deswegen hat ja Merkel so ein gutes Verhältnis zu Frankreich mit seinem neuen “Napoleon”. Es sind keine deutsche Firmen, sondern DEUTSCH – Firmen in einem besetzten Deutschland ohne jegliche Rechte, die man immer wieder abzocken kann, ohne das die Abzocker zur Rechenschaft gezogen werden. Von wem auch!!! Wenn zu viel Verlust entsteht werden Mitarbeiter entlassen, oder das Unternehmen wird gleich an Ausländer verkauft.
    http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/so-zockte-eine-familie-reihenweise-konzerne-ab/ar-AAuN7IC?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
    1. 18.1

      arkor

      doch es sind deutsche Firmen: Ein Umstand, der nur etwas schwierig zu verstehen ist. Wir handeln jeweils aus unserer unmittelbaren Person heraus und diese ist verankert, wo alle verankert sind in legitimen Staaten, nämlich da wo sie Rechte tragen und dies aus der Rechtsfolge.
      Sprich: Jeder Deutsche landet automatisch immer im Deutschen Reich. Die mittelbare Handlungsfähigkeit ist genommen, jedoch die unmittelbare bleibt und aus dieser heraus, finden legale, legitime und legitimierte Rechtsgeschäfte und Vertragswesen statt.
      Das einzige was fehlt ist die letztlich gültige BEURKUNDUNG!
      Also nicht täuschen lassen durch den vielen Unsinn der im Netz erzählt wird. Die Rechtsgeschäfte sind legitim und real, nur eben KEIN TEIL DER BUNDESREPUBLIK. Tja wenn das die Anleger, die weltweiten Anleger registrieren müssen, denn die meisten wissen es, dann gibt es einen Crash.
      Eheschließungen Deutscher und auch anderer sind legitim und legitimiert, nur eben alles unter der ABSCHLIESSENDEN BEURKUNDUNG des Deutschen Reiches als Vorbehalt.

      Reply
  25. 17

    Sylvia

    “Deutsch-syrisches Paar Malvina und Diaa wegen massiver Drohungen unter Polizeischutz” Berliner Zeitung von gestern Abend. Dümmer geht’s nimmer – doch… Das würde ja auf dem Kinderkanal als Liebesgeschichte verkauft. Da der Typ nun wirklich nicht wie 17 aussieht, haben sie eingeräumt, er sei 20. und habe das jetzt 16-jährige Mädchen vor drei Jahren kennengelernt. Kleine Preisfrage: Wie alt war dann das Mädchen… Die verstricken sich immer mehr in ihre Lügen!

    Reply
  26. 15

    Erwin

    CSU-Innenpolitiker befürchtet Zuwanderung in nicht absehbarem Ausmaß
    Die Pläne des EU-Parlaments könnten zu einer neuen Zuwanderungswelle nach Deutschland führen. Politiker warnen bereits davor.
    Die Pläne des EU-Parlaments könnten nach Meinung des innenpolitischen Sprechers der CDU/CSU-Fraktion, Stephan Mayer (CSU),
    zu einer neuen Zuwanderungswelle nach Deutschland führen.
    „Es kann nicht sein, dass Staaten wie Deutschland, die ohnehin schon die Hauptlast der Flüchtlingskrise tragen, künftig noch stärker
    belastet werden sollen. Die Pläne des Europaparlaments könnten zu neuer Zuwanderung in nicht absehbarem Ausmaß führen“, sagte
    er der „Bild“ (Mittwochsausgabe).Der Rat müsse dem einen Riegel vorschieben.
    „Die Verantwortung muss bei den Ersteinreisestaaten bleiben, damit diese ihre Grenzen ordentlich sichern“, so Mayer.
    Außerdem müsse verhindert werden, dass der Familienbegriff so ausgeweitet werde, dass dieser auch Geschwister umfasst.
    Hintergrund sind die Flüchtlingspläne zum Familiennachzug.
    Demnach soll nicht mehr automatisch das Land, in dem ein Flüchtling die EU erreicht, für dessen Asylverfahren zuständig sein,
    sondern unter Umständen das Land, in dem bereits Angehörige des Bewerbers leben. (dts)
    Quelle :
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/csu-innenpolitiker-befuerchtet-zuwanderung-in-nicht-absehbarem-ausmass-a2323337.html

    Reply
  27. 14

    Sehmann

    https://www.contra-magazin.com/2018/01/netanyahu-in-indien-neue-aera-zwischen-indien-und-israel-herzliches-willkommen-von-indiens-premier-modi/
    Beachten sollte man hierbei allerdings auch, dass Israel natürlich auch in US-Fahrwasser mit dabei ist. Trump will eine Indo-Pazifische-Achse mit Indien, Australien und Japan installieren, um China zu begegnen. Netanyahu, mit den Trump-USA sehr eng verbunden, läuft bei Modi offene Türen ein. US-Präsident Donald Trump hat Indien eine 100-jährige Allianz angeboten. Allerdings zeigte sich Netanyahu sehr enttäuscht darüber, dass Neu Delhi bei der Jerusalem-Abstimmung in der UN-Vollversammlung nicht für Israel und die USA stimmten.
    Mal abgesehen davon, wer in wessen Fahrwasser fährt, vermute ich mal, das die Chinesen sehr genau darauf achten, die Kontrolle in ihrem Land, in welchem Bereich auch immer, nicht in fremde Hände abzugeben. Davon bin ich schon immer ausgegangen.

    Reply
    1. 14.1

      Butterkeks

      Die Kontrolle in China haben eine Hand voll kommunistische Funktionäre und ihre Familienbanden. Diese Kooperieren aktiv mit den westlichen Gegenstücken der Mafiastrukturen gleicher Machart.

      Reply
    2. 14.2
      1. 14.2.1

        43 I 61 I 104 15

        Die ganze Welt ist in jüdischer Hand und dies hat bereits vor vielen Jahrzehnten eine Österreicher voraus gesagt. Deswegen werden er und seine Anhänger bis heute verfolgt und als ewig Gestrige bezeichnet, weil sie die WAHRHEIT sagen.

        Reply
      2. 14.2.2

        arkor

        Die Opiumsucht brachte unendliches Leid über unzählige Familien China:
        wikipedia.org/wiki/David_Sassoon
        https://www.haaretz.com/jewish/1864-tycoon-david-sassoon-dies-1.5196948
        http://www.politaia.org/?p=11943

        Reply
    3. 14.3

      XYZ

      Pan-Eurasien Agenda.
      Jewtins Russland, Rot-China, Indien, als Schutzmächte und dicke Kumpels von Israel.
      https://youtu.be/4BWowi9_72k

      Reply
      1. 14.3.1

        arkor

        xyz schau mal bei 6 Minuten 43 auf Ben Nitays Augen

        Reply
        1. 14.3.1.1

          arkor

          auch bei 2.26 und 2.29.

        2. 14.3.1.2

          arkor

          und bei 7.40…sind noch mehr…

  28. 13

    Butterkeks

    http://www.whatdoesitmean.com/arf1.jpg
    Ein Auge des Russisches Außenministeriums.

    Reply
  29. 12

    arkor

    Was hat VW mit der Bundesrepublik zu tun? Herzlich wenig, denn wie alle deutschen Firmen und Unternehmungen gehört sie zum Deutschen Reich, nur dass die Wurzeln und damit Ableitung auch vor der Bundesrepublik liegen
    Es gehört herzlich wenig zur Bundesrepublik, was kaum jemand bekannt ist, aber ich wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus, nämlich den inzenierten Dieselskandal, ich sage es lieber deutlich, die Dieselmotorverschwörung, an dem sich das alliierte Mandat Bundesregime auftragsgemäß hingehängt hat.
    Und nun? Auf einmal verschwindet es, als wäre nichts gewesen. VW plant Rieseninvestitionen in den USA, was deutlich macht, dass sie spuren, wie Machtelite hinter Präsident Trump es will, aber sicher nicht vorhersehbar ist die Auswirkung.
    Trotz mediealer und politischer Hetze samt Sanktionen gegen den VW-Konzern, dessen baldiges Ende ja schon angesagt wurde, ist VW auch in den USA GEGEN den Markt gewachsen.
    Eine fast unfassbare Meldung möchte ich sagen,was nichts anderes heißt, als dass man weithin den politischen Dieselbetrug durchschaut hat und nun versucht zurück zu rudern mit Alibimassnahmen und -artikeln.
    Das Deutsche Reich schaut natürlich genau hin, da es ebenso als Eigentümer bei VW, völkerrechtlich garantiert geschützt, involviert ist.
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/volkswagen-vw-meldet-rekord-10-7-millionen-fahrzeuge-verkauft-a-1188292.html

    Reply
    1. 12.1

      Exkremist

      Schau Dir einmal an wie Fiat unter dem Jodler CEO Marchionne in den USA explodiert ist…
      Zu Marchionne:
      https://forward.com/news/198741/could-henry-ford-have-dreamed-a-jew-would-run-his/

      Reply
  30. 11

    arabeske654

    Die Stasi-Wurzeln der deutsch-jüdischen „antirassistischen“ Linken…
    …und ihr Programm zur Zerstörung des ethnischen Deutschland
    https://kopfschuss911.wordpress.com/2018/01/17/die-stasi-wurzeln-der-deutsch-juedischen-antirassistischen-linken/

    Reply
    1. 11.1
  31. 10

    arabeske654

    150 Milliarden Dollar “Geschenk” an den Iran von Obama.
    https://twitter.com/EricTrump/status/950551657884119040
    Das war die Zahlung für irgendeinen Deal. Für einen sehr großen Deal. Das iranische Atomwaffenabkommen ist ebenfalls Teil des großen Deals. Obama hat den Iran aus der internationalen Isolation befreit und dem Iran sprichwörtlich tonnenweise Dollar zugeschustert. Wofür?

    Reply
    1. 10.1

      Warnung

      Mir fällt dazu spontan ein, daß der Iran seit 2012 (?) eine Rothschild-Zentralbank haben soll. Das war mal zu lesen im Netz, verifizieren kann ich das jedoch nicht. Auch kann ich nicht beurteilen, ob da ein zeitlichem Zusammenhang mit dieser Zahlung besteht.
      Vielleicht war das der Deal?
      Jedenfalls war der Iran unter Achminedschad auf einen für seinen Selbsterhalt gefährlichen Konfrontationskurs mit USrael, siehe damalige Holocaustkonferenz in Teheran. Damals wurden dem auf diese Konferenz eingeladenen deutschen Dissidenden Horst Mahler vom BRiD-Besatzungsregime aus diesem Anlaß kurzfristig die Ausweisdokumente entzogen, sodaß er die BRiD nicht verlassen konnte.
      Kurze Zeit später wurde der beim Volk beliebte iranische Präsident Achminedschad aus der Schußlinie genommen; es kann sein, daß der Iran damals sich noch nicht bereit sah für den sich anbahnenden (unausweichlichen) großen Konflikt oder schlicht seine Bevölkerung schonen wollte, und damit versucht hat sich Zeit zu erkaufen. Jedenfalls ist es dann in Sachen Holokaustaufklärung sehr still geworden um den Iran.

      Reply
      1. 10.1.1

        Warnung

        Hallo Maria,
        erneuter Test, ich bin jetzt fünfmal mit einem Kommentar nicht durchgekommen, er landet nicht in der Moderation sonder verschwindet spurlos mit dem Befehl “Kommentar absenden”, was ist da los?
        Gruß

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Maria Lourdes

          Du bist mit Deinem Kommentaren im Spam gelandet, habe diese gerade freigeschaltet…
          Gruss Maria

    1. 9.1

      Falke

      Rauskopiert.
      -Die Bevölkerung sollte sich daher strikt weigern, auch nur noch einen einzigen Cent Steuern zu bezahlen.-
      Ja alles richtig aber wenn nicht so gut wie alle mit machen kann man es vergessen. Aber die Masse hat Angst so was durch zu ziehen. Dann kommt die kriminelle Bunzelmafia mit alle Mann vorbei vom Wachschutz und holt die Knöpfe mit Gewalt was ja in dem Fall Raub ist was es ja sowieso ist.
      Aber zu mindest sollte man nicht abbuchen lassen sondern per Überweisung mit dem Vermerk – unter Vorbehalt oder unter c.f. (Zwang) – überweisen.
      Das wird dann auch geklärt werden nach Herstellung der Handlungsfähigkeit des rechtmäßigen deutschen Staat dem Deutschen Reiches. Was sowieso unausweichlich ist und wenn die Mischpoke sich noch so sehr dagegen sträubt mit irgendwelchen widerrechtlich erlassenen Bunzelgesetzen ( seit 1956 kein gültiges Wahlgesetz bzw. der ganze Bunzelladen hat sowieso nix zu melden sondern nur das besetzte Deutsche Reich zu verwalten).
      Ich möchte um keinen Preis der Welt in deren Haut stecken oh wahrlich nicht und Steuergeld klauen ist nur eine Sache von vielen was die Bande treibt wissentlich oder unwissentlich aber Unwissenheit schützt ja bekanntlich nicht vor Strafe.
      Gruß Falke

      Reply
      1. 9.1.1

        arabeske654

        Ausgehend von der Tatsache, das die Deutschen Völker die Rechtsträger des Deutschen Reiches sind und das Grundgesetz eine Vereinbarung der Alliierten mit, dem von ihnen gegründeten derivativen Völkerrechtsubjekt, der BRD ist, stellt sich also die Frage welche Rechtskraft das Grundgesetz auf die Deutschen Völker ausüben soll, wo sie doch in keinem Rechtsverhältnis mt der BRD stehen und sich das Rechtsverhältnis zu den Alliierten durch das Völkerrecht insbesondere durch die Haager Landkriegsordnung definiert.

        Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Typisch für unsere Systemschergen!
      Gruss Maria

      Reply
  32. 7

    Erwin

    Der Jahrhundertbetrug – Die Ära Merkel
    Ist es möglich, dass alles, was um uns herum passiert, gewollt ist?
    Wieso wurde und wird weiterhin geltendes Recht in einem ungeahnten Ausmaß gebrochen?
    Wie kann eine einzelne Person ein ganzes Land im Alleingang zersetzen und destabilisieren?
    Wieso lassen die Menschen zu, dass ein ganzes Land und mittlerweile schon Europa durch sie gespalten wird?
    „Der Jahrhundertbetrug – die Ära Merkel“ ist mein Beitrag, der immer mehr Menschen die Augen öffnen soll.
    Tim Kellner
    http://www.timk-blog.com

    Reply
    1. 7.1

      Erwin

      Hells Angels Germany :
      „Unfassbar wie man ein so blühendes Land in so kurzer Zeit ungebremst an die Wand fahren kann“
      “Es ist doch offensichtlich, dass sämtliche Koalitionsverhandlungen daran scheitern, dass niemand mit Ihnen als Kanzlerin regieren will!
      – nur Niemand spricht es aus!”, schreibt Frank Hanebuth von den Hells Angels auf Facebook. Frank Hanebuth gilt inoffiziell als Chef des
      Motorrad- und Rockerclubs „Hells Angels Germany“. Zum Neujahr postete er eine Nachricht, die bereits über 28.000 Mal ” geliked ” und
      über 11.000 Mal ” geshared ” wurde. Hanebuth zählt auf Facebook mehr als 100.000 Follower.
      In einem Neujahrspost kritisierte der Rocker die amtierende Regierung – vor allem Bundeskanzlerin Angela Merkel – scharf.
      Weiter :
      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hells-angels-germany-unfassbar-wie-man-ein-so-bluehendes-land-in-so-kurzer-zeit-ungebremst-an-die-wand-fahren-kann-a2323465.html

      Reply
      1. 7.1.1

        Butterkeks

        Bitte? “Blühendes Land”?
        Solange wir ein Heer von Obdachlosen haben, Behinderte nur hervorholen um ein Pressefoto mit ihnen zu machen, der private Schuldenberg der Deutschen wie geplant zunimmt, wo war denn vor Merkel ein blühendes Land?
        Wo lebt ihr Marktschreier nur? In der BRD gab es auch vor der Invasion so viel Elend, diese “heile” alte BRD aus dem Kinderparadies ist Pfutsch, kommt so auch nicht wieder.
        Das Schuldgeldsystem, Versicherungen und Banken sind die Ursache, nicht kleine Handlanger wie Merkel und Politmarionetten.
        Ich würde ja gern dem zentralen Empörungsrat, PI-News und Parteien die Invasoren bei denen zu Hause einquartieren.
        2 Zigeuner, 2 Neger, 2 Kurden, 2 Musels für den Anfang, und Juden die doppelte Anzahl.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Falke

          Jawoll dann passt es und noch ein gutes Video vom Schiggel Grouba dazu, damit die vielleicht kapieren was zum Schluss raus kommt. Aber die kapieren nix mehr oder wollen und sollen nix mehr kapieren.

          Gruß Falke

      2. 7.1.2

        XYZ

        Der Hanebuth hat nur Angst um sein kriminelles Rocker-Milieu, das sich immer mehr gegen arabische Familien-Clans behaupten muss.

        Reply
        1. 7.1.2.1

          GvB

          ich denke nicht, das das Rocker-Millieu “durch die Bank weg” kriminell ist!
          Dem BRD -System sind jedoch etwas anders und freier lebend wollende Gruppen immer ein Dorn im Auge.. weil schwerer durchschaubar und kontrollierbar. Da werden dann schonmal Märchen gestrickt…

  33. 6

    Annette

    Danke für die Zusendung dieser Maske:
    Öffentliche Bekanntmachung
    Die Angestellten der Einrichtung Amt für Finanzen und Steuern / Finanzamt / Zoll, [Frau Herr Name eintragen] sowie die Angestellten des Ordnungsamtes,[ Frau Herr Name eintragen] , werden hiermit öffentlich aufgefordert zu klären und Stellung zu beziehen, ob die Stadt [Name eintragen] eine Firma ist, ob der Bürgermeister [Name eintragen] in weltweiten Geschäftslisten mit D U N S Kennziffern geführt wird und ob die Stadt [Name eintragen] als Firma überhaupt Steuern erheben darf.
    Wenn die Stadt [Name eintragen] tatsächlich eine Firma ist, dann ist sie nicht länger berechtigt Steuern und Abgaben zu erheben.
    SEHT AUF UPIK NACH, AUF EINMAL SIND BÜRGERMEISTERNAMEN IN GROSSBUCHSTABEN !

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      Haftung in die Firma verschoben? Das ist ja der Grund warum der Spitzbubenerlass ergangen ist:
      https://www.roben-shop.de/blog/die-geschichte-der-robe/
      Der preußische König Friedrich Wilhelm I. führte die Robe für Anwälte ein. Als Herrscher eines absolutistischen Staates, in dem des Königs Wille Gesetz war, hatte er nicht viel übrig für die Advokaten, sie waren ihm ein Dorn im Auge. So erließ er am 15.12.1726 eine Kabinettsorder für Gerichte und Juristen-Fakultäten:
      Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, daß die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt.
      Nach der Rechtsverordnung des Justizministeriums vom 2. und 3. Januar 1849 war die neue Amtstracht nunmehr wie folgt beschaffen:
      Die Amtstracht der Richter, Staatsanwälte, Gerichtsschreiber und Rechtsanwälte soll aus einem schwarzen Gewande, weißer Halsbinde und schwarzem Baret bestehen.
      Das bis über die Mitte des Unterschenkels herabreichende faltenreiche, mit weiten offenen Aermeln versehene und vor der Brust zu schließende Gewand wird aus Wollstoff gefertigt. Um den Hals läuft ein 16 Centimeter breiter Besatz in Form eines flach anliegenden Ueberschlagkragens, welcher sich an den Vorderseiten des Gewandes bis zum unteren Rande desselben in 11 Centimeter Breite fortsetzt. Die Aermel zeichen am unteren Rande einen Besatz von 8 Centimeter Breite. Der Besatz ist für die Richter und Staatsanwälte von schwarzem Sammet, für die Rechtsanwälte von schwarzer Seide. Das Amtsgewand der Gerichtsschreiber hat einen schmalen Umschlagkragen und ist ohne Besatz.
      Das Baret besteht aus einem rund geschnittenen und leicht gefalteten Kopfteile von schwarzem Wollstoff, um welchen sich ein nur am unteren Theile befestigter, oben aber frei abstehender und an beiden Kopfseiten mit einem dreieckigen Einschnitt versehener steifer Rand von 8 Centimeter Breite herumlegt. Die Bekleidung des Randes ist für die Richter und Staatsanwälte: schwarzer Sammet; für die Rechtsanwälte: schwarze Seide; für die Gerichtsschreiber: schwarzer Wollstoff. Das Baret ist ferner an dem oberen Theile des Randes zu umlaufend garnirt:
      a) für die Präsidenten der Oberlandesgerichte: mit zwei goldenen Schnüren (Bordage) von zwei Millimeter Breite;
      b) für die Senatspräsidenten der Oberlandesgerichte und die Oberstaatsanwälte: mit einer goldenen Schnur von derselben Breite;
      c) für die Präsidenten der Landgerichte: mit zwei silbernen Schnüren von derselben Breite;
      d) für die Direktoren und die Ersten Staatsanwälte bei den Landgerichten mit einer silbernen Schnur von derselbsen Breite.
      Später wurde die Amtstracht wiederholt Gegenstand ministerieller Anweisung und Regelungen. Insbesondere wurde die Beschaffenheit der Amtstracht durch die Allgemeinverfügung des Reichsjustizministers vom 26.06.1936 von Grund auf neu geregelt. Das Barret entfiel, die Robe als Amtstracht blieb jedoch seit ihrer Einführung erhalten.

      Reply
  34. 5

    arkor

    Seltsames Schweigen zum Busfahrer bei dem wir bis heute noch nicht wissen ob es ein Unfall oder ein Suizidversuch, persönliches Versagen oder aber gesundheitliche Probleme oder aber ein Terroranschlag.
    Entgegen sonstiger Gepflogenheiten, wo der Fahrer oftmals gleich und zurecht in den Fokus rückt, herrscht hier erst einmal Schweigen. Kommentare in Youtube, auf welchen Betroffene auch Anmerkungen machten, wurden nicht angezeigt.
    Da zum gegenwärtigen Zeitpunkt, wie für die Zukunft islamischer Terrorismus dieser Art in der Ausführung der Sure 9.5 nicht auszuschließen ist, hier auch mein Hinweis, zu dem ich als Deutscher verpflichtet bin.
    Sollte es sich bei einem solchen Fahrer um einen Moslem handeln, welcher vorsätzlich handelt, dann ist dieser nur die ausführende Waffe des Bundesregimes, der alliierten Bundesorgane Bundes-rat-tag (ebenso der Länder), welche im Vorsatz, planvoll und zielführend den Mordanschlag herbeigeführt haben.
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-unfall-von-schulbus-in-eberbach-unternehmen-nennt-fahrer-routiniert.40059f35-86e5-46ae-9264-923a43df1f08.html

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      Eberbach, Wiesenstraße. Ich habe mir das auf google earth angeschaut und das ist eigentlich die einzige Stelle wo man ein bisschen Fahrt aufnehmen kann um wo reinzurammen. Na warten wir mal ab, was da noch rauskommt.

      Reply
  35. 4

    maja1112

    Ich weiß nicht, wer diesen Bericht verfaßt hat, aber was kann man von Brüssel erwarten, die sind genauso korrupt wie die Regierung in Moldawien. Ich weiß nicht was Merkel sich davon verspricht ein kaputtes Land nach dem anderen „heim ins Reich“ zu holen. Es wäre schön wenn wir in Europa ein Mitspracherecht hätten. Leider ist das in diesem undemokratischen Konstrukt nicht vorgesehen. Solange Merkel hier rumturnt werden wir nicht nur die Verbrecher in Moldawien finanzieren, sondern auch die Kriegsverbrecher im Kosovo.

    Reply
  36. 3

    Gunnar von Groppenbruch

    Staaten wie Moldau, Amselfeld (Kosovo) und Belgien sind ganz offensichtlich von vorne herein als SÜMPFE gegründet worden!
    Was an Verbrechen laufen kann, läuft vor allem in diesen drei Ländern! Daß das Ganze unter dem Stichwort Demokratie firmiert, ist dabei geradezu symptomatisch!
    Kennzeichnend dabei ist, daß in allen drei Staaten Bevölkerungen zusammenleben müssen, die einerseits mit einander gar nichts zu tun haben wollen, wodurch andererseits dadurch Völker und Volkschaften aus einander gerissen werden!
    So haben die U$A sowohl Moldau, als auch Amselfeld mit Krieg gedroht, sollte man dort den Anschluß an Rumänien bzw. Albanien vollziehen wollen!
    In Belgien hat sich mal wieder die Kirche als der große Völkerspalter hervorgetan! Der Großteil des Landes ist flämisch und damit niederländisch, aber der Katholizismus der Flamen und der Calvinismus der übrigen Niederländer haben Volk und Land erfolgreich aus einander gerissen!
    Hier ist der Deutsche König und römische Kaiser Karl V. von Habsburg der Urheber der Spaltung, da er bei seiner Abdankung die nördlichen Niederlande gezielt der penetrantkatholischen spanischen Linie vererbt hat, damit die dort “richtig aufräumen”! Das Ergebnis all der katholischen Grausamkeiten war 1648 der Austritt der nördlichen Niederlande aus dem Reich, während die südlichen, die österreichischen Niederlande den Kern des heutigen Belgien bilden. Brüssel, früher eine rein flämische Stadt, ist heute mehrheitlich wallonisch und damit französisch! Daß in Belgien ein Marc Dutroux sein Unwesen treiben konnte – ganz ohne Zweifel im Auftrage mächtiger Dunkelmänner – ist ebenfalls symptomatisch für dieses Land! Das Drama um die Deutsche Minderheit in Belgien ist ein abermaliges Verbrechen!
    Dabei lohnt es sich, auch einen Blick nach Letzeburg – französisch Luxemburg – zu werfen. Dieses Deutsche Großherzogtum erhielt einen Sonderstatus, um es den Begehrlichkeiten des französischen Kaisers Napoléon III. Bonaparte zu entziehen. Wurde damals versäumt, das Land 1870/71 gegen Frankreich wieder ins Boot zu holen, heiratete die letzte Nassauerin von Letzeburg einen Bourbonen, und seither wird das rein Deutsche Letzeburg Zug um Zug französisiert! So erhalten Gesetze dort nur Gültigkeit, wenn sie in französischer Sprache veröffentlicht worden sind! Die Kommandosprache des Militärs (Regimentsstärke) ist französisch!

    Reply
    1. 3.1

      Anti-Illuminat

      Den Sumpf BRD hast du vergessen der von Anfang an als Besatzungsverwaltung gegründet wurde. Auch hierzulande muss durch Masseneinwanderung die Bevölkerung miteinander zusammenleben, obwohl das nicht passt.
      https://i2.wp.com/fs5.directupload.net/images/160920/tt4ht96k.png

      Reply
      1. 3.1.1

        Gunnar von Groppenbruch

        Nein, mein Lieber, die BRD habe ich NICHT vergessen!
        Hier ist der Fall bekanntlich anders gelagert, wie Du schon selbst schreibst, ist sie doch im Gegensatze zu den drei genannten lediglich ein Besatzerkonstrukt und kein selbständiger Staat und nie einer gewesen!

        Reply
        1. 3.1.1.1

          arkor

          guter Kommentar Gunnar. Danke. Vielleicht führst du mal noch mehr zu diesen äußerst wichtigen Themen aus.

        2. Gunnar von Groppenbruch

          Ich danke für die Anerkennung, aber zu diesem Punkte ist schon so viel und so viel Gutes geschrieben worden, daß es auf Bemerkungen dazu von mir bestimmt nicht mehr ankommt!

        3. 3.1.1.2

          arkor

          Sehe man sich die Karten Afrikas an. Gerade Linien und nirgends natürliche Grenzen. Überall wurden die Linien durch die Völker gezogen um sie zu teilen und mit fremden in einen Raum zu zwingen. So stellt man sicher, dass sie sich kaum als geeinte Kraft darstellen können und sogar die Kräfte gegeneinander gerichtet werden, wie ja auch in Nord-Südkorea, wo Brüder befeindet werden.
          Die Koreaner gehören nach den Japanern zu den besonders talentierten Völkern und auch noch diszipliniert dazu.
          Die Franzosen haben leider vergessen, dass es Franzosen gar nicht gibt, sondern dass sie die Franken sind, ein deutscher Volksstamm und Brüder der deutschen Völker oder sagen wir schlicht, Teil davon und auch sie haben sich immer wieder von dem inneren Feind gegen ihre Brüder richten lassen und was noch schlimmer ist, sich äußerst unehrenhaft benommen.
          Das Deutsche Reich hingegen hat sich selbst in Zeiten der Oberhand über Frankreich meist ehrenhaft gegenüber Frankreich verhalten und weder seine Militärs noch sein Volk gedemütigt.
          Und trotzdem, so deutlich jede Wahrheit gesagt werden muss, ist die Zukunft die brüderliche Einheit der deutschen Völker, der arischen Völker, der armanischen Völker.
          Wir wurden in alle Winder verstreut und sind in unterschiedlichem Sprachwirrwarr verloren gegangen, aber wenn wir auf unsere gemeinsamen Wurzeln sehen unseren gemeinsamen Samen möchte ich vielmehr sagen, dann sehen wir was wir für die Zukunft zu tun haben. Uns zu EINEN!

        4. 3.1.1.3

          logos

          Ist es nicht so, dass Belgien aus Flamen und Wallonen überwiegend besteht, dass die Flamen protestantisch resp. calvinistisch sind und die Wallonen (Franzosen) eher Katholiken?

        5. Gunnar von Groppenbruch

          Nein, im Gegenteil! Die Niederlande in ihrer Gesamtheit, durch den Wiener Kongreß als “Königreich der Vereinigten Niederlande” zusammengefaßt, gliedern sich in verschiedene Gruppen, die durch mehrere Teilungen unterschiedlicher Art entstanden sind.
          Die älteste Teilung entstand durch die Sprachgrenze, indem in der Wallonie, hauptsächlich die Landschaften (Provinzen) Hennegau, Namen und West-Letzeburg, französisch gesprochen wird. Da diese Selbstentfremdung im Ostfrankenreich nicht widerstandslos hingenommen wurde, führte sie schließlich zur Abpaltung Frankreichs von Deutschland.
          Die zweite Teilung entstand erst in Folge der Reformation, indem die nördlichen Niederlande – heute Königreich der Niederlande – evangelisch-calvinistisch wurden, die südlichen Niederlande in Flandern, Südbrabant und Antwerpen sowie Wallonien hingegen römisch-katholisch blieben. Aus ihnen wurde 1835 das Königreich Belgien.
          Beide Teilungen gehen damit auf die Kirche zurück, denn die Mission während und nach der Zweiten Völkerwanderung mit Folter, Feuer und Schwert wurde in (Alt-)Französisch durchgeführt!
          Das entspricht der Mission im Osten mittels des Kirchenslawischen. Also auch hier Volksspaltung durch die Kirche – nur diesesmal durch die orthodoxe!
          Die Übernahme des Calvinismus durch die nördlichen Niederlage erscheint als genau solch eine Reaktion gegen die katholische Politik der Habsburger, wie die Übernahme der slawischen Sprache im Osten durch die heidnischen Verwandten als Reaktion auf die Missionierungsbemühungen der Deutschen – ebenfalls mit Folter, Feuer und Schwert!
          Im Osten ist markant, daß auch hier zweimal gespalten wurde, nämlich zum einen die Balten, deren Kultur bis heute prägend in der gesamten Rus ist, und zum anderen die Germannen, die sich im Osten niedergelassen hatten.
          Bei den Balten kommt noch eine dritte Spaltung hinzu, die sich jedoch natürlich entwickelt hat, nämlich die Übernahme der finno-ugrischen Sprache durch Balten, die als anfängliche Minderheit in den Siedlungsraum der Samen (Lappen), Liven und Karelier vordrangen.
          Wenn man nun hinzurechnet, daß das mächtige Imperium Romanum einst von Balten gegründet wurde – noch zur Zeit des Augustus berichteten römische Kaufleute, daß sie sich mit den Balten ohne Sprachmittler verständigen konnten, weil die Sprachen einander so ähnlich seien – kommt man auf eine vierte Spaltung, die man allerdings NICHT der Kirche anlasten kann – ausnahmsweise!

        6. Sehmann

          “die Übernahme der finno-ugrischen Sprache durch Balten” – nur die Esten (und Finnen) sprechen eine finno-ugrische Sprache, Litauer und Letten sprechen (ost)baltische Sprachen, verwandt mit der altpreußischen Sprache, die als westbaltische Sprache gilt, von ihr gibt es noch einige Schriftdenkmäler.

        7. Gunnar von Groppenbruch

          Worin besteht der Widerspruch?

    2. 3.2

      arabeske654

      https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reply
    3. 3.3

      Maria Lourdes

      Der Bloggründer LupoCattivo meinte, dass Belgien, genau wie Israel, ein von den Rothschild’s gegründeter Staat ist!
      ich zitiere:
      “Dieser Rothschild-gegründete Staat konnte so „flugs“ das NATO-Hauptquartier (vorher Paris) aufnehmen, nachdem de Gaulle die US-Truppen des Landes verwiesen hatte und dort ist heute bekanntermassen der Sitz der gesamten EU-Diktatur, man könnte sagen Belgien lebt eigentlich von diesem Status und niemandem ist klar, dass Belgien wie ISRAEL eine klassische Rothschild-Gründung ist. Um die Welt vollständig zu beherrschen musste nur noch der „eurasische Block“ von Deutschland bis Russland auseinandergebrochen werden.”
      Lupo Cattivo in der Schlüssel Teil 4 Versailles
      Gruss und danke an Gunnar
      Maria Lourdes

      Reply
  37. 2

    Sabine

    https://youtu.be/MXQc3Ji49O4
    Paßt nicht zum Thema, es dient zur Wahrheitsfindung.
    Liebe Grüße von der Ostsee

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      Passt nicht zum Thema, ist aber wichtig!
      70 Jahre nach Bomber- Harris erledigt Merkel den Rest.
      Ein Top-Unternehmer redet Klartext: Heinrich Weiß hält die Merkel-CDU für eine “sozialistische Gleichmacherpartei”, die Deutschlands Zukunft gefährdet. Deshalb unterstützt er jetzt das neue Mittelstandsforum der AfD.
      Weiß geht nicht in die AFD ..unterstützt diese aber. Warum?
      Es ist die einzige Oppositionsplattform, auf der ich meine Kritik an der verantwortungslosen Wirtschaftspolitik der Regierung öffentlich vorbringen kann.”
      http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/ex-bdi-chef-schert-aus-unternehmer-klagt-merkels-wohlfuehlpolitik-ruiniert-uns_id_4387828.html
      Wann folgen weitere Wirtschaftsbosse?n Harris erledigt Merkel den Rest.
      Ein Top-Unternehmer redet Klartext: Heinrich Weiß hält die Merkel-CDU für eine “sozialistische Gleichmacherpartei”, die Deutschlands Zukunft gefährdet. Deshalb unterstützt er jetzt das neue Mittelstandsforum der AfD.
      Weiß geht nicht in die AFD ..unterstützt diese aber. Warum?
      Es ist die einzige Oppositionsplattform, auf der ich meine Kritik an der verantwortungslosen Wirtschaftspolitik der Regierung öffentlich vorbringen kann.”
      http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/ex-bdi-chef-schert-aus-unternehmer-klagt-merkels-wohlfuehlpolitik-ruiniert-uns_id_4387828.html
      Wann folgen weitere Wirtschaftsbosse?

      Rentenkassen-BETRUG!
      Bohrwurm BLOG – Fakten zur deutschen Sozialpolitik
      Somit aus der Rentenkasse herausgeplündert rund….
      …. 393 Mrd. Euro = 768 Mrd. DM
      Achtung: Es ist heimtückisch geplant,die gesamte solidarisch ausgerichtete gesetzliche Rentenkasse der Arbeitnehmer zwangsweise abzuschaffen zugunsten privater Finanz- u. Versicherungs-Konzerne (siehe http://www.bohrwurm.net >Seniorenbrief< )
      Hinweis: Die Tabelle geht bis 2002-damaliger Stand.Sie wird nicht aktualisiert, weil es nicht auf den genauen Raub-Stand ankommt sondern auf den Tatbestand des ständigen Raubes in Systemzerstörenden Größenordnungen. Und da sind 700 Mrd. erstmal genug. Ob es zwischenzeitlich etwas mehr oder weniger geworden ist, kann unberücksichtigt bleiben. Daher keine unnötigen Aktualisierungen.
      http://www.bohrwurm.net/

      Reply
    1. 1.1

      Erwin

      Aktuell :
      Todesstoß für Deutschland beschlossen | Landgericht bestätigt Regierungskriminalität

      Reply
      1. 1.1.2

        Erwin

        Dortmund : ” Volksverräter! Schämen Sie sich ! ”

        Reply
        1. 1.1.2.1

          Erwin

          AfD – Roland Hartwig:
          “Die Groko hat aus den Fehlern nichts gelernt”

        2. Erwin

          Mona Maja : Vorraussichtlicher Demo – Termin !
          Am 04. März 2018, um 14:00 Uhr in Bottropp – Marsch der Mütter gegen Gewalt !

        3. Erwin

          INTERVIEW mit MONA MAJA

        4. 1.1.2.2

          logos

          Der EU Schulze will, wie er sagt “die Demokratie in Europa stärken”-
          schön, und warum hetzt er dann gegen demokratisch gewählte Leute, wie Trump, oder die Abgeodneten der AfD, oder gegen Orban, oder die neue Regierung in Österreich?
          Der Mann ist krank. Er weiß nicht, was er sagt. Ob das die Spätschäden seines Alkoholismus sind?
          Der wäre besser augehoben, wenn er Parkwächter wäre.

        5. Erwin

          Die verzweifelte Logik des Martin Schulz :
          Wer Volksverräter ruft, ist ein Nazi !

    2. 1.2

      M. Quenelle

      An dieser Stelle mal vielen Dank für Deine immer sehr hintergründigen Beiträge, wie zum Beispiel gestern. Und /Gruß!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen