Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Krankenhaus-Keim, enteropathische Polyarthritis & (schwere) Medikamenten-Nebenwirkungen – website-marketing24dotcom

  2. 33

    Doc Holiday

    Bundesverfassungsgerichts erklärt die Bundestagswahl 2017 für ungültig. Zulässig sind höchstens 15 Überhangmandate. Bei der Wahl am 24. September sind aber 46 Überhänge entstanden, ein nie dagewesener Rekord. Schlimmer noch: Ein glasklarer Bruch von Artikel 14 Grundgesetz, der zwingend Neuwahlen zur Folge haben müsste.
    von Manfred C. Hettlage
    Die Wahlprüfung ist ein Grundrecht. Sie ist Sache des Bundestages. So will es die Verfassung. Die Einzelheiten regelt das Wahlprüfungsgesetz (WahlPrüfG). Danach kann die Wahl von jedem Wahlberechtigten einzeln oder zusammen mit anderen, innerhalb einer Frist von zwei Monaten ab dem Wahltag, beim Deutschen Bundestag in Schriftform, angefochten und zu Fall gebracht werden. Die Anfechtung muss eine Begründung enthalten. Weil die Wahlprüfung im Grundgesetz verbürgt wird, hat der Wahlleiter eine konkrete Anleitung in das Netz gestellt, wie man das zu machen hat. Es gilt das Prinzip: Wo kein Kläger da kein Richter.
    Die Gründe liegen auf der Hand
    Die Gründe für eine Wahlanfechtung liegen auf der Hand: 709 Abgeordnete sind in die Volksvertretung eingezogen. Es gibt dort regulär aber nur 598 Sitze. Das sind 111 Volksvertreter mehr, als das Hohe Haus bei normaler Besetzung Plätze zu bieten hat. Das ist aber nicht der springende Punkt. Mehr als 15 Überhänge sind unzulässig und verfassungswidrig. So hat das Verfassungsgericht in Karlsruhe mit seiner Grundsatzentscheidung (BVerfGE 131, 316) vom 25.7.2012 geurteilt. „Überhangmandate“ sind zulässig, aber gedeckelt. Es dürfen also nicht zu viele werden. Gibt es mehr als 15 Überhänge, ist die Wahl ungültig. Es sind aber 46 – verfassungswidrige – Überhänge entstanden. Und damit ist es höchstrichterlich entschieden: Die Wahl vom 24.9.2017 ist ungültig.
    Um das ganze Elend des dualen Wahlsystems mit Erst- und Zweitstimme perfekt zu machen, wurden die – immer noch verfassungswidrigen – 46 Überhänge auch noch durch 65 nachgeschobene Ausgleichsmandate „egalisiert“. Wie schon 2013 gab es auch 2017 erneut überhanglose Ausgleichsmandate: Der Ausgleich überragt 2017 den Überhang um 19 Plätze. Es gab also 19 Ausgleichsmandate, denen gar kein Überhang gegenüberstand. Wie bekannt sind 2013 in vier Bundesländern 4 Überhänge entstanden. Sie wurden ausgeglichen, aber nicht durch 4, sondern durch 29 nachgeschobene Ausgleichsmandate. ,Der Ausgleich überstieg also schon 2013 den Überhang, und zwar um mehr als das Siebenfache. In sechs von sieben Fällen stand schon 2013 dem Ausgleich überhaupt kein Überhang gegenüber. Man muss also die Grundsatzfrage nach dem Sinn und Zweck der Ausgleichsmandate stellen.
    „Ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode!“
    …weiterlesen:
    http://www.anonymousnews.ru/2017/10/14/urteil-erklaert-bundestagswahl-2017-fuer-ungueltig-verfassungsgericht-schreibt-neuwahlen-vor/
    GroKo vereinbart Aussetzung der Demokratie…BRDigung: Keiner will die GroKo wirklich haben, außer Merkel und die Bonzen-Riege von der SPD. Dem Grunde nach ist man sich unter CDU/CSU und SPD schon vor der Sondierung einig geworden, dass alle Beteiligten ihren gewohnten Funktionärs-Luxus nicht aufgeben möchten. Das ist sehr verständlich und besonders die Basis der SPD hat nach Hartz-IV und ähnlichen Eskapaden vollstes Verständnis für die Führungsriege. Selbst dass Schulz, entgegen all der eigenen Beteuerungen, Außenminister werden muss und Gabriel dafür auf den Rollstuhl des Finanzmisters zu entsorgen ist (alles kein Geheimnis) … So könnte das Kabinett »Merkel IV« aussehen … [Freie Welt].
    Alle namhaften Größen, die sich maßgeblich an der Vera®schung er SPD-Basis beteiligten und weiterhin tatkräftig beteiligen werden, haben quasi ihre Pöstchen längst im Trockenen. Merkel lässt sich bei der Honorierung des sozialdemokratischen Verrats an der eigenen Partei nicht lumpen. Sie spendiert der SPD mehr Ministerposten, als dieser nach dem Proporz des Wahlergebnisses zustehen würden. Für Merkel ist einfach nur wichtig, dass sie bequem durchregieren kann, nur dafür braucht sie die “Hanseln” von der SPD. Dem Tenor nach ist bereits im Sondierungspapier die Aussetzung der Demokratie während der jetzt laufenden Legislatur entschieden worden. Das ist Merkel ihr Stil. Dazu zitieren wir mal aus dem vorletzten Absatz der 28-seitigen Sondierungskomödie:
    Im Bundestag und in allen von ihm beschickten Gremien stimmen die Koalitionsfraktionen einheitlich ab. Das gilt auch für Fragen, die nicht Gegenstand der vereinbarten Politik sind. Wechselnde Mehrheiten sind ausgeschlossen.

    Reply
  3. 32

    x

    x
    Inzwischen dauert das fast ewig, bis sich z.B. die Seite “Die Gebärmutter als Gelddruckmaschine” aufbaut, gefühlt so gute 2 Minuten.
    Dann erscheint auch z.B. “Ein Skript mit langer Laufzeit verhindert, dass “lupocattivo.com” reagiert.
    Damit ist das Internet wohl fast lahm gelegt.
    Fehlt nur noch:
    Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt bitte nochmal.

    Reply
    1. 32.1

      Skeptiker

      @X
      Also bei mir ist es nicht so.
      Ich habe mir gerade die Haare geschnitten und das mit meinem Beutel-losen 1400 Watt Staubsauger, eben alles weg-gesogen.
      Nur meine Zahnschmerzen habe ich immer noch.
      Otto Waalkes – Dr. Pest

      Nun ja, aber wie lange noch?
      Gruß Skeptiker

      Reply
  4. 30

    Erwin

    8 Wege wie Deutschland systematisch zerstört wird :

    Reply
  5. 29

    Erwin

    03.02.2018 Cottbus. Mehre 1000ende bei der friedlichen Großdemo von “Zukunft Heimat” :

    Reply
    1. 29.1

      Erwin

      “WIR SCHAFFEN DAS NICHT !”

      Reply
  6. 28

    Erwin

    Deutsche Regierungs-Loser, Krieg in Italien, Syrien, Südsudanesische Flüchtlinge uvm.

    Reply
    1. 28.1

      Erwin

      Insa-Umfrage: Große Koalition hat keine Mehrheit mehr
      Epoch Times, 5. February 2018, Aktualisiert: 5. Februar 2018,19:45
      “Die GroKo hat keine Mehrheit. Sie schwächt alle daran beteiligten Parteien.
      Grüne, AfD und FDP profitieren”, erklärt der Chef des Insa-Institutes, das
      Meinungsumfragen durchführt.
      Die SPD kommt nur noch auf 17 Prozent, CDU/CSU auf 30,5 Prozent.
      Weiter :
      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/umfrage-grosse-koalition-haette-keine-mehrheit-mehr-a2340562.html

      Reply
  7. 27

    arkor

    Was für hübsche Worte für die Völkermordmaßnahmen gefunden werden: Inklusion. Das Deutsche Reich erklärt es als Bestandteil des Völkermords und als Beweismittel der Klage:
    http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/inklusion-lehrerverband-fordert-moratorium-an-schulen-a-1191428.html

    Reply
  8. 26

    arkor

    Eine große deutsche Sportlerin, welche sich immer gegen die Feindesmedien der Alliierten behaupten musste.
    In anderen Ländern wäre sie längst eine Legende, sagt Claudia Pechstein, zurecht und ich kann mir keinen aufrechten Deutschen vorstellen, der dies nicht auch so sieht.
    Ich poste dies, weil ich in ihr auch die Geschichte des deutschen Volkes sehe und seiner immer allgegenwärtigen Feinde:
    http://www.spiegel.de/sport/wintersport/olympia-2018-claudia-pechstein-polarisiert-auch-vor-pyeongchang-a-1190494.html
    aus dem Artikel:
    In anderen Ländern wäre sie längst eine Legende, hierzulande dagegen werde ihr kein Respekt entgegengebracht, beklagte sie. Frustrierend sei auch “der extreme Neid” in Deutschland, anderswo bekämen Sportler, die so erfolgreich sind wie sie, eine lebenslange Rente, “hier fühlst du dich einfach nur als Steuernummer”. Als sie 2016 vor dem BGH abgewiesen wurde, schimpfte sie, dass “Flüchtlinge in diesem Land mehr Rechtsschutz genießen” als die Sportler.

    Reply
  9. 25

    Gernotina

    Menuhin als Hörbuch
    Widmung Menuhins: Für Deutschland, für Deutsche, die es noch sein wollen, für die Menschheit

    Reply
    1. 24.2

      Gernotina

      Warum verliert Deutschland den Boden unter den Füßen ?
      Dafür gibt es noch andere Gründe, die gehen so tief, dass man gar nicht (mehr) darüber schreiben kann, über die Ursache an der Wurzel allen Übels dieser Welt.
      Die meisten Argumentationen zu diesem Thema sind ein paar Stockwerke darüber angesiedelt, da, wo es nicht so weh tut und nicht 3 Finger jeweils auf den einzelnen Menschen selber zurückdeuten. Auf diesen Ebenen finden sich viele Konzepte und Beliebigkeit und irgendwie auch Austauschbarkeit – ist ein gemeinsames Merkmal.
      Wer versteht, was gemeint ist, ist wahrscheinlich auf dem Weg zu den Wurzeln …
      Ein Wort (Bild) steht dazu: Das Unkraut wird ausgerissen und ins Feuer geworfen werden !
      PS: Jedes Land verfügt über SEINE (Neutrum, sächlich – also sollte der Bezug stimmen oder soll das Deutsche doch noch gegen das Englische ausgetauscht werden ??? ) SOUVERÄNEN Rechte (wen oder was ? = Akkusativ! ).
      Heil und Heilung der deutschen Sprache !!!

      Reply
    2. 24.3

      Gernotina

      Die berühmten Philosophen und anderen Wissenschaftler (durch die diese Stadt einst ihren Weltruf hatte) würden würden schneller rotieren als jeder brummende Transformator, wenn sie diesen Ort heute erleben würden, sie würden Sch…. schreien und nicht nur das. Sie würden nicht verstehen, wie tief so ein “Ort der Wissenschaft” sinken kann analog zu dem Müll, der seine Universität bevölkert !
      Unterwegs in Göttingen mit dem Volkslehrer

      Reply
      1. 24.3.1

        Gernotina

        Der Heilungsprozess von dieser Geisteskrankheit an den Universitäten wird sehr schmerzhaft sein !
        Gute und wirksame Ideen hat der Volkslehrer – das muss man ihm lassen – Respekt !

        Reply
        1. 24.3.1.2

          Quelle

          Er wollte dies alles auch schon verhindern….
          Dieser kluge Kopf hat damals schon die Zusammenhänge erkannt. Leider wurde er ermordet…… Das Thema ist heute noch hoch aktuell! Aktueller den je…
          https://youtu.be/FlXnmVysQi4
          https://youtu.be/SeIsyuoNfOg

        2. Skeptiker

          @Quelle
          Nun ja, der Rudi fand ja Erst Bloch so toll.
          http://de.metapedia.org/wiki/Datei:Personen_der_Frankfurter_Schule.jpg
          Vertreter der „Frankfurter Schule“:
          Die Juden Theodor W. Adorno, Walter Benjamin, Ernst Bloch, Erich Fromm, Max Horkheimer, Leo Löwenthal, Herbert Marcuse, Friedrich Pollock
          Als Frankfurter Schule wird die neomarxistische Verhaltens- und Erziehungslehre bezeichnet, die von Max Horkheimer und Theodor W. Adorno im Institut für Sozialforschung in Frankfurt begründet wurde. Die Frankfurter Schule war einer der wichtigsten Träger der Umerziehung, des Kulturmarxismus und ideologischer Grundstock der 68er-Bewegung. Horkheimer selbst arbeitete direkt für den VS-amerikanischen Geheimdienst an der Planung der Umerziehung.
          Hier weiter.
          http://de.metapedia.org/wiki/Frankfurter_Schule
          Dutschke und Bloch
          http://www.ev-akademie-boll.de/fileadmin/_processed_/csm_68-02-11_MARSCH_Wolf-Dieter_-_BLOCH_Ernst_-_REBLIN_Klaus_-_DUTSCHKE_Rudi__c_Kulessa__c426e85313.jpg
          http://www.ev-akademie-boll.de/nc/akademie/geschichte/dutschke-und-bloch.html
          Gruß Skeptiker

        3. Butterkeks

          Schöne Antwort auf die üblichen Fragen der Systemlinge bei ~11:00.
          Das schlimme ist, läuft immer noch genauso, und wir haben hier Blindmänner, die nichts begreifen wollen.
          Auch kein Wunder, daß er umgebracht wurde, solche Interviews mit dem Teufel sind gefährlich.

        4. Skeptiker

          @Butterkeks
          Mein Kommentar ist in der Moderation.
          Aber was ist den mit der Börse los?
          Nachbörslich kackt ja alles ab.
          DAX 112.268,50 -425,50 -3,35 %
          https://kursdaten.teleboerse.de/teleboerse/kurse_einzelkurs_uebersicht.htn?i=1618673&zeit=0
          Gruß Skeptiker

  10. 23

    arkor

    Polizei überwacht Illegale des Bundesreigmes. Die Illegalen sind untrennbar mit dem Bundesorganen verbunden, wie der damit verbundene Terror untrennbar mit dem Bundesregime, den alliierten Bundesorganen verbunden sind. Vom Deutschen Reich wird dies als EINE SACHE rechtlich abgearbeitet werden, wie es das Recht erfordert. Kein Auftraggeber von Morden kann von seinem Auftragsmördern isoliert betrachtet werden, wie umgekehrt auch nicht. Es sind immer gemeinschaftliche Taten:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nordrhein-westfalen-polizei-ueberwacht-elf-islamistische-gefaehrderinnen-a-1191464.html

    Reply
    1. 23.1

      Skeptiker

      @Arkor
      Irgendwie lebst Du doch in Deiner eigenen Realität.
      Das Gesetz der Kausalität – “Merowinger” in Matrix Reloaded .

      Nun ja!
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 23.1.1

        Erwin

        Sorge um ( Anton Hofreiter ) – Seine Ausfälle häufen sich:

        Reply
        1. 23.1.1.1

          Skeptiker

          @Erwin
          Lach, meine Fresse, der muss doch wirklich völlig bescheuert sein.
          https://spookyfilm.files.wordpress.com/2013/10/gruener-schrecken.jpg
          Gruß Skeptiker

        2. 23.1.1.2

          Skeptiker

          https://cdn.cnn.com/cnnnext/dam/assets/160315092919-anders-behring-breivik-nazi-salute-large-169.jpg
          Breivik: “Ja, ich würde es wieder tun”

          Phil Collins – Drums, Drums & More Drumsu

          Gruß Skeptiker

  11. 22

    Quelle

    Flüchtlingskosten…. laut Handelsblatt…..vom Mai 2016 !!!!
    Bund zahlt rund 94 Milliarden Euro bis 2020…
    Der Bund rechnet bis 2020 mit zwei Millionen Neuankömmlingen – und will dafür fast 100 Milliarden Euro bereitstellen. Das Bundeskriminalamt warnt indes vor neuen Gewaltexzessen gegen Flüchtlinge.

    Reply
    1. 22.1

      Wahrheit

      Ein Betrag ergibt sich aus dem Anderen.
      “ICH HABE DA MAL EINE FRAGE…!
      Wie kann ein Asylbewerber 2300 Euro im Geldbeutel haben?”
      Bei dem bereit gestellten “Einkommen” dieses antideutschen Systems für die “Flüchtlinge”, noch dazu ohne Arbeit, hat man immer die Taschen voller Geld und wenn der Zwangssteuerzahler nicht mitspielt kommt er in ein anderes Umerziehungslager per “Gesetz” durch einen “Richter”!
      Wie lange will sich der DEUTSCH – Michel dies noch gefallen lassen. Oder wacht er erst im 2. Leben auf?

      Reply
      1. 22.1.1

        Skeptiker

        @Wahrheit
        Also um die Wahrheit zu sagen, ich habe nach 35 Jahren, des Nichtwählen, die AFD gewählt, weil ich die Idiotie der sogenannten Volksparteien, nicht mehr ertragen konnte.
        Die Folgen des Nichtwählens für die Legitimität.
        https://www.gutefrage.net/frage/die-folgen-des-nichtwaehlens-fuer-die-legitimitaet
        Das ist ja auch kein Zufall, das die von der AFD nicht alle bei der Müllabfuhr arbeiten, sondern die haben richtig was im Kopf.
        Prof Jörg Meuthen – Wollt Ihr in so einem Deutschland leben?! Nürnberg 09.09.
        Am 10.09.2017 veröffentlicht

        Zumindest ist das realistisch greifbar.
        Was würde sein, wenn die Merkel und der Schulz immer so weiter machen hätte können?
        Das sin doch nur alles Neider, sprich die Nichtwähler, die hie immer am Jammern sind.
        Politische Strohköpfe eben.
        Natürlich hätte ich lieber die NPD gewählt, aber Butterkeks meint ja, die NPD ist vom englischen Geheimdienst unterwandert.
        Butterkeks muss es ja nun auch wissen, weil er kommt ja aus Sachsen Anhalt.
        Und was ist das Kürzel von Sachsen Anhalt?

        SA mein lieber.
        Was bedeutet Sehmann & Skeptiker?
        https://www.welt.de/img/geschichte/zweiter-weltkrieg/mobile169933617/5362505237-ci102l-w1024/German-wartime-recruitment-poster-Waffen-SS.jpg
        Gruß Skeptiker

        Reply
  12. 20

    Gernotina

    Clustervision über die Fisa Veröffentlichungen

    Reply
  13. 19

    Gernotina

    Es gibt eine CD-Rom mit 1400 frühen Farbfotografien (bis 1930 !!!) von unserem Deutschland – eine Perle: Städte, Kulturdenkmäler und Landschaften sämtlicher Stämme. So können wir sehen, wie unser Land einmal war und was wir tatsächlich verloren haben.
    Die Bildband-Reihe (Fotografien zu den verschiedenen Bundesländern) ist ziemlich teuer – der Volkslehrer hat eines davon vorgestellt (Brandenburg) in einem Video.
    Die CD-Rom jedoch ist erschwinglich (auch gebrauchte) und man kann sie u.a. bei Am. bekommen.
    Information zur Sammlung der Fotos
    https://www.morgenpost.de/kultur/article102262672/So-schoen-und-farbig-war-Deutschland-frueher.html
    https://img.morgenpost.de/img/kultur/crop101499738/9432602003-w820-cv16_9-q85/Farbfotos-Stadtschloss-Potsdam-1906-DW-Kultur-Koeln.jpg

    Reply
  14. 18

    Gernotina

    Zu Besuch in der Antifa-Universität Göttingen

    Reply
    1. 18.1

      Gernotina

      Aha, solche Entlarvungen werden also ausgelagert. Solche Kreaturen bevölkern also zuhauf deutsche Universitäten – intellektuell dünner als eine schmutzige Fußmatte.
      Hervorragend wie der Volkslehrer diesen geisteskranken Menschen im soziologischen Institut rhetorisch an die Wand fährt !

      Reply
  15. 17

    Wahrheit

    Zu diesem Artikel.
    Jeder der in einem Landrats”amt”, oder einem anderem “Amt” arbeitet sollte so viel Gewissen noch besitzen solche Schreiben an die Öffentlichkeit zu bringen, bevor auch solche und andere “Ämter” von “Flüchtlingen” besetzt werden, denn die werden dies dann mit Sicherheit zu ihrem eigenen Nutzen, verhindern!!!

    Reply
  16. 16

    Erwin

    Flüchtlingspropaganda auf KiKa: subtil, genial, teuflisch

    Reply
  17. 15

    Wahrheit

    Was soll uns dieser Bericht sagen? Ist es Angst vor einer Technologie die man nicht besitzt und nicht bekämpfen kann, oder nur die Vorstufe die Wahrheit der Menschheit sanft beizubringen?
    Wenn nicht nur solche Berichte FREIGEGEBEN werden, sollte jeder darüber nachdenken, warum?
    https://www.disclose.tv/massive-triangular-space-vehicle-with-nazi-like-rune-markings-was-destroyed-by-the-russian-satellite-321993

    Reply
  18. 14

    Wahrheit

    Diese “Flüchtlinge” bekommen nicht nur Geld in jeder Höhe und jede andere Hilfe, sondern haben auch hier freien “Spielraum” und es geht immer so weiter und weiter, weil gewollt!
    Wer sich als Deutscher wehrt, ist ein Nazi!
    http://www.pi-news.net/2018/02/esslingen-vorbestrafter-afghane-vergewaltigt-13-jaehriges-maedchen/

    Reply
  19. 13

    arabeske654

    Construction of permanent pluralistic pavilion begins at Western Wall
    Although freeze of long-negotiated deal for mixed-gender prayer remains in force, government begins building enlarged space, but without key demands of liberal Jewish groups
    https://www.timesofisrael.com/construction-of-permanent-pluralistic-pavilion-begins-at-western-wall/?utm_source=The+Times+of+Israel+Daily+Edition&utm_campaign=29bf1f40f0-EMAIL_CAMPAIGN_2018_02_05&utm_medium=email&utm_term=0_adb46cec92-29bf1f40f0-55821933

    Reply
  20. 12

    hardy

    hier ein schöner Song

    wie gefällts? – es ist ein Tip vom Nasi, für mich ein Lied, das mich erinnert an meine beste Freundin, die kürzlich an Krebs verstorben ist. es war eine sehr tragische Geschichte, denn innerhalb nur einer Woche ist sie von einer aufregenden Erscheinung zu einem schreckenerregenden Anblick geworden(durch die “Therapie” sprich Chemo) und mein Versuch, sie zu retten verlief ergebnisslos. nur ein Tag nachdem ich sie zuletzt besucht habe(mit ein Päckchen Bittere Aprikosenkerne, von denen sie sicher keine genommen hatte) ist sie verstorben.
    Es war auch genau die Zeit, als hier wieder das Thema auf dem Tapet war
    Für mich war das wieder ein schlagender Beweis für die hohe Kriminalität des Systems, die Menschen mm nach einfach ermordet auf die widerlichste denkbare Art und Weise.

    Reply
  21. 11

    hardy

    Natürlich ist die gebärmutter keine Gelddruckmaschine, vielleicht höchstens dann, wenn der sprössling ein tüchtiger Mensch wird und in einem vernünftigen und gerechten Wirtschaftssystem wäre so einer dann auch “Gold” wert im Sinne einer Leistung, eines echten Beitrags zum Wohlstand einer Gemeinschaft(im germanischen Sinn)
    In diesem Schweinepriester-Abzock-System der Finanzverbrecher läuft das aber ganz anders. Hier gehts nach dem Giesskannenprinzip für jene, die das System beherrschen im übelsten Sinn und damit wie die Obergauner und Mafiosi die Fleissigen Deppen arm und die Gauner und kleinen Ganoven der Welt alimentieren für ihre verbrecherischen Ziele
    das wird hier

    ziemlich gut erklärt
    zum Verständnis aber auch nochmal
    http://wahrheitscorner.blogspot.de/2009/03/wie-die-hochfinanz-die-hyperinflation.html

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      @Hardy
      https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/04/WehnerAsyl.jpg
      Und die 6 Millionen Arbeitslose, kosten den Steuerzahler das 4 Fache, nur damit man so tut, das es Vollbeschäftigung gibt.
      BITTE NICHT ANSEHEN!!!…wenn sie noch an die Arbeitslosen-Statistik glauben.
      Am 13.01.2012 veröffentlicht

      Gruß Skeptiker

      Reply
  22. 7

    Erwin

    Der folgende Kommentar -Text von gestern ist von allgemeinem Interesse.
    Daher wird der Kommentar von ” Sehmann ” hier nochmals veröffentlicht :

    Sehmann said
    05/02/2018 um 01:11
    Arkor, ich finde es unverschämt, diese Leute zu verspotten, das machen extra3 und andere main-stream-„Satiriker“ schon.
    Ich begrüsse, was sie machen, sie alle, auch AfD und Pegida, bewirken mehr als die Kommentarschreiber hier, und auch mehr als du mit deinem Antrag.
    Die derzeit in gewisser Weise schwierige Situation der BRD-Volksvernichter beruht nämlich genau auf diesen Leuten, und nicht auf deiner völkerrechtlichen
    Erklärung, das ist meine persönliche Einschätzung, mit der ich dich nicht beleidigen will.

    “Die derzeit in gewisser Weise schwierige Situation der BRD-Volksvernichter beruht nämlich genau auf diesen Leuten”

    Dieser Aussage kann man sich nur vollauf anschließen. Wer seine eigenen deutschen Landsleute verspottet, welche sich aktiv dem Völkermord
    entgegenstellen, disqualifiziert sich selbst und kann einfach nicht mehr ernst genommen werden. Die jetzt immer schwieriger werdende Situation der
    BRD – Volksvernichter beruht nämlich genau auf diesen aktiven Landsleuten, welche sich nicht das Denken und auch nicht den Mund verbieten lassen !

    Reply
    1. 7.1

      Erwin

      Das deutsche Volk wehrt sich gegen den großen Austausch und den Völkermord :

      An alle Demo – Teilnehmer in Cottbus :
      Ihr haltet die deutsche Ehre hoch und versteckt Euch nicht im weltweiten Netz ,
      Ihr zeigt Gesicht, riskiert Arbeitsplatzverlust und soziale Ausgrenzung,
      dafür sei Euch im Namen des DEUTSCHEN REICHES von Herzen gedankt !

      Reply
      1. 7.1.1

        Butterkeks

        Bist du aus Cottbus Shlomo?
        Halt dein Maul, die Cottbuser wissen schon was sie machen, und brauchen keinen jǘd. Antreiber. Dort gibt aktiv das, was begraucht wird, Bürgerwehr, Miliz.
        Eure Antreiber könnt ihr bitte nach Israel schaffen, die werden nicht gebraucht.

        Reply
      2. 7.1.2

        Erwin

        Cottbus: Über 5000 Menschen demonstrieren gegen fatale Flüchtlingspolitik #KlareSicht20

        Reply
      3. 7.1.3

        Erwin

        Alice Weidel (AfD) entlarvt die GroKo! – Anne Will vom 04.02.2018
        Cottbus wird von Frau Weidel besonders hervorgehoben :

        Reply
        1. 7.1.3.1

          Butterkeks

          Legendary Nazi hunter endorses far-right German party, then changes his mind
          https://www.rt.com/news/417855-mossad-eitan-afd-support/

        2. 7.1.3.2

          arkor

          Die Afd wird als zweite Seite der einen falschen Medaille vom Deutschen Reich rechtlich behandelt wie die andere Seite auch.

        3. Sehmann

          Also gar nicht behandelt.
          Oder wie wird die andere Seite behandelt? Beziehungsweise wann?
          Wenn die Handlungsfähigkeit wiederhergestellt ist? Wann soll das sein? 73 Jahre nach Beginn der Handlungs-Unfähigkeit ist die Situation schlechter als jemals zuvor.
          Wir erreichen keine Änderung durch Kommentare und Anschreiben, das reicht nicht, noch nie in der Geschichte hat ein Volk seine Freiheit auf diesem Weg erreicht.

        4. arkor

          das sind keine Kommentare und Anschreiben, sondern verbindliche Erklärungen und diese stellen DIE BASIS ZUKÜNFTIGEN HANDELNS dar, welche in den KONSEQUENZEN weitreichendster TRAGWEITE sind, welche über LEBEN UND TOD entscheiden werden.
          So ist das mit dem Recht…und genau das wisst IHR und das ist EURE BERECHTIGTE ANGST!

        5. Sehmann

          Wenn ich vor etwas Angst habe, dann sind das die Folgen der derzeit Politik, die schon lange begann, aber gewiss nicht deine verbindliche Erklärung.
          Ich begrüße deine Aktivität auf diesem Gebiet, denn alles was das System stören könnte ist gut, auch wenn es viele kleine Störungen sind, aber ohne die Aktivitäten auf der Strasse und im Parlament geht es so weiter wie bisher. Recht ohne Macht kann sich nicht durchsetzen. Das ist meine persönliche Einschätzung und keine Beleidigung.

        6. Sehmann

          Wieso sollte man Höcke mit Schulz und Merkel aburteilen, ich meine, er hat Recht.

        7. Skeptiker

          @Sehmann
          Ist doch eine richtig gute Rede von Björn Höcke.
          Also wenn der nicht authentisch ist, wer soll dann überhaupt authentisch sein?
          Butterkeks??
          Wohl eher nicht.
          Eher kommen mir die ganzen Jammerlappen vor, wie ab der Minute 4.
          Adolf Hitler am 30 Januar 1945

          Adolf Hitler nannte Sie einfach nur: Die nie aussterbenden Strohköpfe, wie treffend.
          Gruß Skeptiker

        8. arabeske654

          Ja, wieso sollte man das tun? Ihr zwei Pappnasen unterstellt mal wieder etwas, was so nie dargelegt wurde. Betrachtung des Einzelfalles ist kein pauschale Verurteilung, so wie ihr Narren es hier darstellt. Ist das nur Blödheit oder hat das System?

        9. Sehmann

          Ich habe den Satz von Arkor kritisiert: “Die Afd wird als zweite Seite der einen falschen Medaille vom Deutschen Reich rechtlich behandelt wie die andere Seite auch.” Und auch von Solist die Gleichstellung von Höcke mit Schulz und Merkel, und das finde ich unverschämt und sage das auch, ohne mich im Ton zu vergreifen, und das sollte hier möglich sein, ohne beleidigt zu werden.

        10. arabeske654

          …und dabei unterstellt, jeder würde ob der Mitgliedschaft in einer Partei verurteilt werden. Das finde ich unverschämt und honoriere das entsprechend der Frechheit mit der es vorgetragen wurde.

        11. Skeptiker

          @Arabeske654
          Wieso, willst Du nun den Inhalt der Rede von Adolf Hitler kritisieren?
          https://lupocattivoblog.com/2018/02/05/die-gebaermutter-als-gelddruckmaschine/#comment-510078
          Oder erkennst Du dich in der Rede von Adolf Hitler selber?
          https://www.digital-gourmet.de/wp-content/uploads/2016/06/zitat-bruce-lee-erkenne-dich-selbst-585×585.jpg
          Gruß Skeptiker

        12. Sehmann

          Die Äußerungen von Arkor und Solist lassen darauf schließen, das Höcke mit den Volksvernichtern gleichgestellt wird.
          Davon abgesehen wird Höcke solche Aussagen genauso wenig ernst nehmen wie die Volksvernichter, die ihr Werk fortsetzen.
          Und meine Kommentare sind in keinster Weise unverschämt, sind dir sonst noch keine unverschämten Kommentare aufgefallen, die es hier zweifellos gibt?

        13. arabeske654

          Nein, nur Deine Rabulistik.

        14. arkor

          Es wurde hier immer und klar, dargestellt, dass die BRD bei den Alliierten verbleibt und das Deutsche Reich die natürliche Person des Rechts in ihren Rechten und Pflichten per Recht abarbeiten wird. Und somit ist für das Deutsche Reich jede Partei sekundär, sondern ausschließlich die Zugehörigkeit zu alliierten Organen, welche ja nicht VIELE SIND sondern nur sehr SEHR WENIGE!
          Und genau diese werden, je nach ihren Tätigkeit und Aussagen nach Recht abgearbeitet. Somit stellt also die Afd nur die andere Seite der Medaille dar.
          Es wurde nie etwas anderes gesagt und es wird genau so zum Ende gearbeitet werden…..und es stellt doch wirklich kein Problem dar, wenn ei Herr Höcke oder wie sie auch alle heißen die wahren Fakten zur Bundesrepublik darstellen sich distanzieren und das Gnadengesuch stellen….besser heute als morgen….

        15. Butterkeks

          @Arkor
          Ich habe auch kein Problem mit Höcke, der ist nur leider in einer Partei,und verschwendet seine Energie dort, und wird mißbraucht, damit der Schein gewahrt bleibt. Der ist kein Schlechter, nur im Irrglauben, wie so Viele, sie könnten in diesen kriminellen Vereinigungen etwas zum Besseren bewirken. Es scheitern alle dran, und werden dann im Alter weiser aber auch ernüchtert, nach den nötigen Erfahrungen, die ihnen die Augen öffnen.

        16. 7.1.3.3

          Erwin

          Erst Kandel, dann Cottbus :
          Demonstration Kandel, 28 1 2018, Frauenbündnis

      4. 7.1.4

        arkor

        Was für Sehmann gilt, gilt auch für Dich Erwin. Leugne nicht noch einmal die unveräußerlichen Rechte des deutschen Volkes mit Deinen falschen Anschuldigungen. Aber wenigstens wird nun auch dem Letzten der Leser klar, was für ein Spielchen Ihr hier treibt.
        Arkor said
        05/02/2018 um 10:22
        Sehmann, dies ist nicht unverschämt sondern eine richtige Beschreibung einer realen Situation und bestenfalls mit etwas der Situation durchaus zustehenden Sarkasmus versehen. Doch die Fakten stimmen oder willst Du die Fakten leugnen?
        Aber was noch schlimmer ist, dass Du genau weißt, dass es haufenweise Demonstrationen gibt und gab und nur zu einem Ziel führten, wo es von den politischen Verantwortlichen gewollt war.
        Leugne nicht noch einmal die unveräußerlichen Rechte des deutschen Volkes!

        Reply
        1. 7.1.4.1

          arkor

          Das am 23.9.2017 mit endgültiger Rechtswirkung zum 24.9.2017 in die mittelbare Handlungsfähigkeit getretene Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich, wertet jede Form der Täuschung des deutschen Volkes als feindlichen Kriegsakt, der je nach Rechtsstand des Betroffenen seine rechtliche Betrachtung und Bearbeitung finden wird.
          Ich kann Menschen, welche für das alliierte Organ Täuschungsarbeit im Netz betreiben nur warnen, denn seit 24.9.2017 hat sich alles grundsätzlich geändert, mit dem Beginn der mittelbaren Handlungsfähigkeit.
          Auch hat sich hier grundsätzlich eine Änderung ergeben in der Anwendung der Miltiärproklamation Nr. 2 und der Behauptung jeglicher Staatlichkeit der Bundesrepublik (UNO – Germany)
          Deutscher Bundestag Drucksache 18/13171
          18. Wahlperiode 18.07.2017
          Kleine Anfrage
          der Abgeordneten Ulla Jelpke, Frank Tempel, Eva Bulling-Schröter,
          Kerstin Kassner und der Fraktion DIE LINKE.
          Offensichtlicher Portobetrug durch sogenannte Reichsbürger
          http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/132/1813283.pdf
          Deutscher Bundestag Drucksache 18/13283
          18. Wahlperiode 09.08.2017
          Antwort
          der Bundesregierung
          auf die Kleine Anfrage der Abgeordneten Ulla Jelpke, Frank Tempel,
          Eva Bulling-Schröter, Kerstin Kassner und der Fraktion DIE LINKE.
          – Drucksache 18/13171 –
          Offensichtlicher Portobetrug durch sogenannte Reichsbürger
          http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/131/1813171.pdf

        2. Sehmann

          “seit 24.9.2017 hat sich alles grundsätzlich geändert” – die Machtverhältnisse haben sich noch nicht geändert, und die sind entscheidend. Und die Verblödungspropaganda in den MS-Medien sorgen immer noch für mehr Nachschub bei den Hirngewaschenen als die relativ wenigen Besucher der Aufklärungsseiten aufklären können.
          Die Mächtigen werden ihre Macht nicht aufgrund dieser Erklärung abtreten, sondern ihr Spiel fortsetzen.

        3. Butterkeks

          Die AFD Propaganda gegen das Deutsche Volk ist Teil des Problems.
          Schau dir nur an, wie man dem hohlen Klaus huldigt und sich Israel anbiedert, es gar zum Vorbild ausruft. Eine terroristische Firma mit genozidalen Praktiken.
          Übrigens eine Frechheit, daß du so tust, daß in eurem hoch geheiligten Demokratie Zirkus direkt gewählt würde.
          Es werden Repräsentanten ausgewählt, die der Feind stellt, also Banken, Besatzer, Lobby, Logen. Diese sog Repräsentanten machen für die kriminelle Vereinigung zu der sie gehören Politik. Du “wählst” keine “Person”, sondern eine kriminelle Vereinigung, im vollen Wissen, daß du effektiv mit deiner Stimme alle Vereine wählst, und nicht unbedingt das bekommen wirst, wofür du meinst deine Stimme in einer Urne versenkt zu haben. Deswegen ist es auch völlig belanglos, was ein Höcke meint, seine Meinung geht im AFD Sumpf unter, und wird nie von der Spitze getragen werden.
          Allein die naive Vorstellung, daß in einem militärisch besetzen Gebiet mit einem GG sauber “gewählt” würde, ist grotesk. Allein dafür gehörst du öffentlich mit faulen Eiern und Tomaten beworfen, weil du dich auf eine Seite herumtreibst, auf der du bis ins Detail jeden Tag den Zustand der BRD um die Ohren gehauen bekommst.
          Aber was interessiert dich die Wahrheit, wenn es um Macht und ums polit. Überleben geht, nicht?
          Du und deine Kollegen versuchen, hier penetrant, und ich möchte anmerken fanatisch bis hochpeinlich, hier Wahrnehmungsmanagement zu betreiben. Ein fast schon flehendes, erbärmliches Betteln, doch bitte dem System BRD zu vertrauen.
          Lächerlich.

        4. Sehmann

          “Aber was interessiert dich die Wahrheit, wenn es um Macht und ums polit. Überleben geht, nicht?” – wie der Rest deinens Kommentars eine sehr phantasievolle Interpretation, was für Pillen muss man dafür einwerfen? Einen Bezug zu meinem Kommentar kann ich nicht erkennen.
          Im Übrigen sage ich meine Meinung und begründe dies, ein “flehendes, erbärmliches Betteln” entspringt wohl eher deinen Hirnwindungen als meinen Kommentaren, der Rest deiner Antwort ebenso.

        5. Skeptiker

          @Butterkeks
          Glaubst Du, die von der AFD sind alle blöde?
          https://germanenherz.files.wordpress.com/2015/05/der-maulkorbparagraph-130-stgb-volksverhetzung.jpg
          Der Maulkorbparagraph 130 StGB Volksverhetzung
          https://germanenherz.wordpress.com/2015/04/22/der-maulkorbparagraph-130-stgb-volksverhetzung/
          Ja in England ist das anders.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/02/05/stalingrad/#comment-36539
          Da habe ich doch tatsächlich Deine Quelle mit eingebaut.
          Ich glaube ich bin ein politisches Genie.
          Gruß Skeptiker

        6. Butterkeks

          Null Glaubwürdigkeit.
          Du willst doch hier Leute zum “Wählen” bringen, oder? “Och bitte, einmal noch, und dann wird alles gut”
          Damit bettelst du so offensichtlich um Vertrauen ins System, und bildest dir ein, warum auch immer, hier Leute mit einer eher gefestigten Meinung und Erfahrung mit den judäischen Machenschaften eines tyrannischen System haben, bekehren zu können? Absurd, begreife das doch endlich.
          Ihr könnt hier auch alles zuspammen, mit minutiösen Berichten über Hirnfürze im Reichstag, das wird absolut nichts ändern. Ihr habt eben keine Glaubwürdigkeit mehr, da könnte ihr noch so viele lustige Marionetten aufstellen, die nach dem Munde reden, die Glaubwürdigkeit ist weg.

        7. Sehmann

          Ist dir noch nicht aufgefallen, das 12,6% AfD Wähler mehr bewirken als 25% Nicht-Wähler? Es gab sogar schon 55% Nicht-Wähler ohne Auswirkungen (2006 in Sachsen-Anhalt).Ihr ruft nur in der “rechten” Szene zum Nicht-Wählen auf und verhindert so eine “rechte” Opposition” und ein ungestörtes Weiterregieren der Volksvernichter.

        8. Butterkeks

          Auweia.
          Jetzt startet gerade Blindmann das Programm von vorn.
          Sag mal, wie dumpf bis du im Hirn, daß du eine klares Nein! nicht verarbeiten kannst?

        9. Sehmann

          Schade, das dein Butterschmalz im Kopp nicht ausreicht um Argumente auszutauschen.

        10. Sehmann

          Und wenn einer etwas geistig nicht verarbeiten kann bist du das. Aber als zur Wendezeit deine Pubertät begann, da begann auch die Zerstörung des Schulsystems, und neben Propaganda hat man da ja durchaus auch sinnvolles gelernt.
          Anschließend wurden die Betriebe abgewickelt und du hast auch keine sinnvolle berufliche Ausbildung absolvieren können.
          Dein “das System ist an allem schuld” klingt auch etwas von Antifa, genauso wie dein früheres “die Wessis sind an allem schuld”.
          Kommunikation mit dir ist sinnlos, aber du hängst dich fanatisch an meine Kommentare, ohne logisch und sachlich zu argumentieren, und zwingst mich zum Antworten.
          Das letzte Wort aber überlasse ich dir gerne, du hast ja sonst noch keine Erfolgserlebnisse im Leben gehabt.

        11. Butterkeks

          Blindmann, ist nun mal so, daß du einfach einen Tunnelblick hast.
          Wie kommst du nur dafaruf, daß 12.7 % irgendetwas bewirken? Das ist eine frei erfundene Zahl, das hat nix mit Realität zu tun.
          Mit anderen Worten, die Ergebnisses sind gewürfelt, mit gezinkten Würfeln.
          Geschenkt, die BRD ist ein Feindladen, und nicht einmal “gültige Wahl”regeln hat.
          Wie kommst du nur auf diese kindlichen, grotesken Ideen?
          Mit Abgabe deiner Stimme in einer Urne hast du gerade Merkel und Schulz ausgesucht, obwohl du blau wolltest.
          Anstatt endlich zu realisieren, daß du mit deiner Dummheit allen anderen schadest, die das System BRD komplett ablehnen.
          Du sorgst dafür, daß nie die kritische Masse entstehen kann, die dieses System hinwegfegt, und verdammst zu weiteren 4 Jahren der Existenzzerstörung anständiger Deutscher und deren Familien durch das BRD System.
          Du bist rücksichtslos, unreflektiert Ego-bezogen, und bedenkst überhaupt nicht die Auswirkungen deiner dummen Handlungen auf Andere.
          Das Deutsche Volk kann nur überleben, wenn es so schnell wie möglich das deutschenfeindliche System BRD hinwegfegt.

        12. arkor

          die Mächtigen oder vermeintlich Mächtigen….sind jeweils Subjekte und Objekte dieser Erklärungen….Sehmann, ich betrachte niemanden aus den politischen Reihen der BRD als mächtig…und sie wissen selbst, dass sie es in Wirklichkeit nicht sind, was zu noch mehr Panik bei diesen..wie sagst du “Mächtigen” führt.
          Für Dich Sehmann, sollen es Mächtige bleiben, für mich sind es nur Angeklagte, welche nur noch mit geliehener Zeit, agieren….und die Intelligenteren wissen es, dass die Uhr unerbittlich abläuft.
          Die wirklich Mächtigen sind diejenigen, welche sie nicht mehr decken…UNSERE VERTRAGSPARTNER! Deine “Möchtigen” der Bundesrepublik, kommen da nirgends vor…sie sind völkerrechtlich und staatsrechtlich inexistent….nur eine Seifenblase dem Militärrecht anhängend….

        13. Sehmann

          “aß 12.7 % irgendetwas bewirken? Das ist eine frei erfundene Zahl, das hat nix mit Realität zu tun.” – die Zahlen sind nach unter manipuliert, aber es waren zu viele, um sie mit 4,99% abzuspeisen. Und die AfD im Bundestag hat mehr erreicht als die 25% Nicht-Wähler, die nicht vertreten sind – oder kannst du von dieser Gruppe etwas positives vermelden, was das System stört?
          Ich weiß, das die Wahl nicht gültig ist, aber ich habe lieber eine “halbsrechte” Opposition im ungültige Parlament als nur Volksvernichter ohne Opposition im ungültigen Parlament.
          Und deine Dummheit schadet vor allem dir, denn wen kannst du mit deiner Dummheit schon überzeugen?

        14. Skeptiker

          @Arabeske654
          Was ist das überhaupt für eine pro Propaganda Sendung über Josef Stalin, die Du hier reinstellst?
          Man achte mal auf die Minute 14 und die Sekunde 30.
          Sowjetunion – Die Wahrheit über das Mörderregime.

          Wenn man sich den Film bis zum Ende ansieht, leben die Kriegsverbrecher wohl alle in England.
          Ob es daran liegt ?
          https://jochenlembke.files.wordpress.com/2017/02/16587130_1284291818276710_1648523604131981156_o.jpg
          Gruß Skeptiker

        15. Butterkeks

          @Arabeske
          Bei der derzeitigen Lage in so fast allen Ländern, kommt mir immer wieder “Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht wieder los” in den Sinn.
          Nur noch eine Frage der Zeit, bis der gesamte Lügen-Laden implodiert, getrieben von Kreisen bei den Besatzern, die ihre eigenen Ländern retten müssen, weil sie schon lang mit in den zerstörerischen Sog der Talmudjuden geraten sind.

        16. Skeptiker

          @Arabeske
          Erkennt Ihr Eure Strategie?
          Die Wahrheit die keiner hören soll!

          Wohl kaum.
          Gruß Skeptiker

        17. 7.1.4.2

          Bettina

          Zustimmung Arkor!

      5. 7.1.5

        Erwin

        An alle Demo – Teilnehmer in Cottbus :
        Ihr haltet die deutsche Ehre hoch und versteckt Euch nicht im weltweiten Netz ,
        Ihr zeigt Gesicht, riskiert Arbeitsplatzverlust und soziale Ausgrenzung,
        dafür sei Euch im Namen des DEUTSCHEN REICHES von Herzen gedankt !

        Reply
        1. 7.1.5.1

          arkor

          Stimmt Erwin-Nordmann-Zimmermann, du versteckst Dich im Netz und versuchst Deine Zersetzungsarbeit Ich stehe mit Klarnamen vor dem deutschen Volk gegenüber allen Staaten, der UN, allen besetzenden und verwaltenden Staaten.
          Schön, wie klar deine Absichten nun zum Vorschein kommen….wer es denn noch nicht begriffen hätte.

        2. arkor

          Aber auch schön zu sehen, wie das BRD-Regime seine letzten Geschütze auffährt, mit seinen Trollen…..

        3. Butterkeks

          Prima Studienobjekt, wie “Farbrevolutionen” gemacht werden.
          Denen ist auch zuzutrauen, daß ein Schrafschütze dann ein paar Cottbuser, zwei angereiste Antifanten, und 3 Angestellte der Firma Polizei umnietet, um so richtig Stimmung in die instabile Bude zu bringen.

        4. 7.1.5.2

          Butterkeks

          JR seid von dem Vater dem Teufel / vnd nach ewers Vaters lust wolt jr thun. Derselbige ist ein Mörder von anfang / vnd ist nicht bestanden in der Warheit / Denn die warheit ist nicht in jm. Wenn er die Lügen redet / so redet er von seinem eigen / Denn er ist ein Lügener vnd ein Vater derselbigen.

        5. 7.1.5.3

          Erwin

          Wer seine eigenen deutschen Landsleute verspottet, welche sich aktiv dem Völkermord
          entgegenstellen, disqualifiziert sich selbst und kann einfach nicht mehr ernst genommen
          werden. Die jetzt immer schwieriger werdende Situation der BRD – Volksvernichter beruht
          nämlich genau auf diesen aktiven Landsleuten,
          welche sich nicht das Denken und auch nicht den Mund verbieten lassen !

          An alle Demo – Teilnehmer in Cottbus :
          Ihr haltet die deutsche Ehre hoch und versteckt Euch nicht im weltweiten Netz ,
          Ihr zeigt Gesicht, riskiert Arbeitsplatzverlust und soziale Ausgrenzung,
          dafür sei Euch im Namen des DEUTSCHEN REICHES von Herzen gedankt !

        6. Butterkeks

          JR seid von dem Vater dem Teufel / vnd nach ewers Vaters lust wolt jr thun. Derselbige ist ein Mörder von anfang / vnd ist nicht bestanden in der Warheit / Denn die warheit ist nicht in jm. Wenn er die Lügen redet / so redet er von seinem eigen / Denn er ist ein Lügener vnd ein Vater derselbigen.

        7. Bettina

          Lieber @Erwin,
          du bringst hier ganz viel über den Landraub, du postests ständig jedwelche Unstimmigkeit.
          Aber lieber Erwin, die Frage von mir: “In wessen Auftrag machst du dies?”
          Du puscht Farbendemos, wo doch jeder Depp inzwischen weiß, woher und wer Farbendemonstrationen durchbringen will.
          Sorry, aber du bis schon so lange hier enttarnt, dass du es selbst gar nicht bemerkt hast.
          Dir alles liebe und es geht noch, die Umkehr
          Bettina

        8. Erwin

          Was ist dran am Völkermord an uns Deutschen? – Wake News Radio/TV 20180201

        9. 7.1.5.4

          Erwin

          Bald hinter AfD? In SPD kursieren Horror-Szenarien, falls Schulz Minister wird !
          Das System ist schon am Kippen !
          Danke AfD, danke patriotischer Widerstand auf der Straße !

        10. Erwin

          Wird Schulz Vizekanzler ?

        11. arabeske654

          Wen interessiert’s, was Dein krummnasiger Freund wird?

        12. Butterkeks

          Warum sollen denn Deutsche mit Pappschildern hochhaltend auf die Straße gehen? Dann haben die doch keine Zeit sich in kleineren Einheiten zu organisieren und zu handeln, geht bei einer Fahrradtour, oder Spaziergang durch den Wald wo es keinen Mobilfunk gibt doch viel besser. Und Spaß macht das auch noch.
          Auf so einer dummen, nutzlosen Demo, hören man einem Agenten von irgendeinem Dienst zu, wie er hohle Parolen von einer Bühne brüllt, und dann gehen sie Alle wieder ärgerlich nach Hause. Täglich grüßt das Murmeltier, Shlomo.

      6. 7.1.6

        Erwin

        FRAUENMARSCH in BERLIN :
        Unsere Frauen werden am 17.02.2018, um 15:00 Uhr in Berlin ( Bahnhof Hallesches Tor ),
        ein Zeichen setzen, welches in ganz Europa wahrgenommen werden wird.

        Alle namhaften Medien werden nicht umhin kommen, über diesen Protestmarsch der
        Frauen gegen die alltägliche Gewalt in unseren Straßen zu berichten, wenn sie nicht noch
        den letzten Funken an Glaubwürdigkeit verlieren möchten.

        Das DEUTSCHE REICH dankt allen deutschen Frauen und auch den Frauen, welche sich zur
        Zeit als Gäste im DEUTSCHEN REICH aufhalten, für ihren Mut, ihren Einsatz und ihre klare
        Kampfbereitschaft.
        Danke, Euch Frauen, in dieser schwierigen Zeit !



        Wer seine eigenen deutschen Landsleute verspottet, welche sich aktiv dem Völkermord
        entgegenstellen, disqualifiziert sich selbst und kann einfach nicht mehr ernst genommen werden.

        Reply
        1. 7.1.6.1
        2. 7.1.6.2

          Erwin

          Auch der seit Jahrzehnten durch die Umerziehung und die Diktatur der
          Politischen Korrektheit gehirngewaschene Westen wacht so langsam aber
          sicher auf ! Kandel bildete einen Wendepunkt im bisher noch verschlafenen Westen !

          In diesem Jahr fällt definitiv die Entscheidung, wie es mit unserem Land weitergeht.

        3. Erwin

          Wendt: „Lebenswirklichkeit hat Goethe-Uni eingeholt“ – Präsidentin warnt vor sexuellen Übergriffen
          Im vergangenen Jahr ließ man DPoIG-Chef Rainer Wendt an der Frankfurter Goethe-Uni nicht zu Wort kommen.
          Jetzt hat die “Lebenswirklichkeit die Uni eingeholt”.
          Weiter :
          http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wendt-lebenswirklichkeit-hat-goethe-uni-eingeholt-praesidentin-warnt-vor-sexuellen-uebergriffen-a2340157.html

        4. Skeptiker

          @Erwin
          Joachim Gauck: “Mich erschreckt der Multikulturalismus”
          Heiße Nachrichten 24/24
          Am 02.02.2018 veröffentlicht

          Nun ja?
          http://www.dw.com/image/18421861_303.jpg
          Gruß Skeptiker

        5. Erwin

          Schweden plant Massenausweisung von Migranten – Malmö – Flüchtling vergewaltigt Sozialarbeiterin

  23. 6

    Erwin

    Israels konsequente Abschiebungspolitik – ein Vorbild für die europäischen Länder ?
    Von Israel lernen – das heißt zielgerichtet für die eigenen Lebensinteressen kämpfen !

    40.000 Afrikaner sollen gehen:
    Israel stellt Ausweisungsbescheide aus :
    https://www.n-tv.de/politik/Israel-stellt-Ausweisungsbescheide-aus-article20268068.html

    Reply
    1. 6.1

      arabeske654

      Das kenne ich noch: “Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen!”
      Danke für den Hinweis Schlomo.

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        @Arabeske654
        Wie toll, die kommen nun auch noch, zu Mutti Merkel.

        https://i.ytimg.com/vi/sadmH1zcEjk/maxresdefault.jpg
        Der Antirassistische Hitler auf Deutsch

        Gruß Skeptiker

        Reply
  24. 5

    Annette

    Endlich tut sich was!
    Wakenews hat eine Aktion im Angebot.
    Fragen zur Wahrheit, mit dem Anspruch auf Beantwortung
    Ich habe diesbezüglich die Frage als Antrag auf Antwort geschrieben.
    Ein Antrag MUSS beschieden werden.
    https://wnanzeiger.wordpress.com/2018/01/24/durfen-private-unternehmen-hoheitsakte-vornehmen-und-steuern-erheben/

    Reply
  25. 4

    arabeske654


    https://kopfschuss911.files.wordpress.com/2017/02/dresden.jpg
    „Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele
    im Umland von Dresden zerstören können,
    ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000 Flüchtlinge
    aus Breslau in Dresden braten können.“
    Dieses entlarvende Zitat des berühmten, berüchtigten und brutalen Kriegsverbrechers Winston Churchill sollte jedem Deutschen, der noch einen Funken deutscher Volksseele in sich trägt, die Zornesröte ins Gesicht steigen lassen. Vor allem aber ihn zu der Erkenntnis bringen, daß eine Teilnahme am Dresden-Gedenken am 17. Februar 2018 ein MUSS ist.
    Dem Bombenholocaust gegen das Deutsche Volk fielen Millionen Menschen zum Opfer und darüberhinaus sind immense Schätze an Architektur sowie an unwiederbringlichen Kunst- und Kulturkostbarkeiten im grauenvollen Inferno der Feuerstürme verbrannt, die in so vielen deutschen Städten von alliierten Terrorbombern entfacht wurden — gemäß eines mörderischen Plans, das Deutsche Reich auszuradieren und das Deutsche Volk zum Verschwinden zu bringen.
    Dennoch nimmt die Stadt Dresden eine Sonderstellung beim Gedenken an den Bom­ben­krieg ein. Denn die Bombardierung dieser ehemals so wunderschönen Barockstadt an der Elbe am 13. und 14. Februar 1945 setzte dem zum damaligen Zeitpunkt bereits seit fünf Jahren andauernden Bombenkrieg auf deutsche Städte und gegen das Deut­sche Volk die schwarze Krone des Kriegsverbrechertums auf.
    Der Deutschland auf­ge­zwungene Krieg war zu diesem Zeitpunkt längst entschieden, die militärische Niederlage gegen die immense alliierte Übermacht zeichnete sich deutlich ab. Aber das wahre Kriegsziel der Deutschenhasser – die Auslöschung des Deutschen Volkes und seiner Kultur – wurde hier ohne jede militärische Notwendigkeit aus reiner Mordlust nochmals auf besonders perfide Art und Weise vorgeführt: Mit entfesselter Zerstörungswut wurden einzigartige Kunst- und Kulturschätze vernichtet und mit grenzenlosem Haß sollten so viele Deutsche wie möglich getötet werden. In Dresden gerade auch die vielen damals dort untergebrachten, aus ihrer Heimat vertriebenen Flüchtlinge aus Schlesien — ganz genau so als vielhunderttausendfaches Massen­mord­verbrechen an wehrlosen Männern, Frauen und Kindern geplant und gewollt, wie es aus obigem Zitat von Churchill in unmißverständlicher Deutlichkeit hervorgeht.
    Und diesen Vernichtungswillen gegen das Deutsche Volk haben die dunklen sata­ni­schen Hintergrundmächte, die nicht nur uns, sondern auch andere Völker fest im Würgegriff halten, bis heute keineswegs aufgegeben. Seit dem 8. Mai 1945 schweigen offiziell die Waffen, aber es gibt nach wie vor keinen Frieden. Der Krieg gegen Deutschland und das Deutsche Volk wird stattdessen mit anderen Mitteln fort­gesetzt. Durch die mediale Bombardierung mit aller­übelster antideutscher verlogener Greuelpropaganda über Deutschland in Presse, Funk und Fernsehen, die nun seit über siebzig Jahren andauert, sind – so meinen unsere Feinde – die Deutschen reif geschossen für den finalen Akt im Vernichtungskrieg: Die Flutung mit volksfremden, kulturfremden und mit uns absolut inkompatiblen Migrantenhorden. Das soll dem Deutschen Volk den endgültigen Todesstoß versetzen!
    Zur Zeit der Bombardierung Dresdens bildete das Deutsche Volk noch eine echte Volks­gemeinschaft, es stand zusammen gegen den gemeinsamen Feind unter aller­wid­rig­sten Umständen. So wollen wir am 17. Februar in Dresden ein Zeichen setzen, daß wir Deutschen auch heute noch fähig sind, eine Volksgemeinschaft zu bilden und uns gemeinsam und entschlossen gegen das uns zugedachte Aus­ge­löscht­werden zur Wehr zu setzen!
    Wir Deutschen gedenken der Dresdner Bombenopfer und gedenken damit aller Opfer des Bombenkriegs gegen das Deutsche Volk. Wir sagen NEIN zu unserer Auslöschung — damals durch einen Bomben- und heute durch einen Überfremdungskrieg.
    So wie die Rheinwiesenlager zum Synonym für die grausamen Nachkriegsverbrechen der Alliierten an unseren Soldaten geworden sind, so steht die Bombardierung Dres­dens als Synonym für den Bombenholocaust am gesamten Deutschen Volk, wie er sich in Dresden, Hamburg, Berlin, Köln, Königsberg, Breslau, Nürnberg, Pforzheim und so vielen anderen deutschen Städten zugetragen hat. Und so wie wir in Bretzenheim zweimal im Jahr aller auch noch nach dem Krieg als völkerrechtswidrig Gefangene grausam und bestialisch ermordeten Soldaten gedenken, so wollen wir in das Gedenken an die Bombenterrornacht vom 13. auf den 14. Februar 1945 in Dresden alle Opfer des Bombenholocausts gegen das Deutsche Volk einschließen.
    DRESDEN GEDENKEN
    am 17. Februar 2018
    Beginn 14 Uhr
    auf dem Postplatz
    in Dresden
    (beim Zwinger)
    Redner: Alfred Schaefer, Richard Edmonds, Roland Wuttke, Hartmut Wostupatsch,
    Axel Schlimper, Henry Hafenmayer, Peter Pawlak, Dagmar Brenne, Gerhard Ittner
    u. a.
    https://kopfschuss911.wordpress.com/2018/02/05/aufruf-zum-dresden-gedenken/

    Reply
    1. 4.1

      hardy

      genau wie ich das kürzlich auf einem Plakat gesehen hatte “Gegen das Vergessen” – aber klar doch ihr Strolche, natürlich wird nichts, aber auch gar nichts vergessen
      Man könnte zb einen lustigen Film(einen echten Schenkelklopper!) drehen mit dem Titel “Wenn der Gasman zweimal pimmelt” in Anspielung an die Zahl jüdischen Gesamtbevölkerung vor und nach dem Zweiten Weltkrieg, womit das Argument “Wohin gingen dann die Sechs Millionen?” schon sich in Schall und Rauch verdünnisierte, denn die korrekte Frage würde dann ja lauten: “Woher kamen denn diese?”

      Reply
      1. 4.3.1

        Skeptiker

        Deutschen-Hasserin “Anne Helm” sitzt im Berliner Abgeordneten Haus

        Gruß Skeptiker

        Reply
    1. 3.1

      x

      x
      Aus dem Text (Link oben) abkopiert:
      „Hemmt man den Fortgang des menschlichen Geistes, so sind nur zwei Fälle möglich:
      Der erstere, unwahrscheinlichere – wir bleiben stehen, wo wir waren, wir geben alle Ansprüche auf Verminderung unseres Elendes und Erhöhung unserer Glückseligkeit auf; wir lassen uns die Grenzen setzen, über die wir nicht schreiten wollen; –
      oder der zweite, weit wahrscheinlichere: der zurückgehaltene Gang der Natur bricht gewaltsam durch und vernichtet alles, was ihm im Wege steht, die Menschheit rächt sich auf das grausamste an ihren Unterdrückern.“
      – Johann Gottlob Fichte

      Reply
    2. 3.2

      hardy

      “Verfassungsschutz Berlin warnt vor falschem Niklolaus in der vormaligen Reichshauptstadt des Deutschen Reichs: „Achten Sie auf den wie Jesus von NAZIretine von den Toten auferstandenen Führer und Reichskanzler Adolf Hitler!“
      oder
      Jüdische Weltherrschaft nur dummes Nazigeschwätz? Ein Blick in das Hochheiligtum des Geldjudentums US TREASURY…
      https://adolfhitlersmeinkampf.wordpress.com/2014/05/17/juedische-weltherrschaft-nur-dummes-nazigeschwaetz-ein-blick-in-das-hochheiligtum-des-geldjudentums-us-treasury/
      Naja, die Wahrheit sieht wohl etwas anders aus…
      In dem Buch “Wahrheit sagen, Teufel jagen” von Gerard Menuhin(Seite 9) wird die Metapedia zitiert mit den Worten
      „Bevor wir weiterfahren, sei eine kurze Bemerkung über das Wort »Nazi« vorausgeschickt. »Nazi« ist ein politisches Schimpfwort, das in den zwanziger Jahren des
      20. Jahrhunderts von dem jüdischen Journalisten und SPD-Mitglied Konrad Heiden erfunden wurde, um die NSDAP und den Nationalsozialismus anzuschwärzen. Bei
      diesem Begriff handelt es sich um eine Nachahmung des Spitznamen »Sozi«, der damals für die marxistischen Sozialdemokraten verwendet wurde. Anschließend
      wurde dieses Wort von verschiedenen Juden und anderen subversiven Elementen – einschließlich Heidens selbst, der aus dem Land floh, nachdem die NSDAP in die
      Regierung gewählt worden war – im Ausland populär gemacht. Die Nationalsozialisten selbst betrachteten diesen Ausdruck als abwertend, und er wurde fast
      ausschließlich von marxistischen Agitatoren benutzt. Dementsprechend wurden auch die Wörter »Nazideutschland« und »Naziregime« nach 1933 von jüdischen
      Emigranten aus Deutschland in Umlauf gebracht, insbesondere in englischsprechenden Ländern. Von dort aus drangen sie in andere Sprachen ein.”

      Reply
  26. 2

    Butterkeks

    North Korea obtained materials for its arsenal of ballistic missiles through its embassy in Berlin, Germany’s top intelligence chief has revealed.
    Hans-Georg Maassen, head of Germany’s domestic intelligence agency (BfV), is set to detail how Kim Jong Un’s administration has attempted to buy high-tech parts for its weapons in a new documentary about Kim Jong Un. Preview information of the film suggests that North Korea used offices in Germany to facilitate its clandestine nuclear and weapon procurement operations.
    https://www.rt.com/news/417843-north-korea-berlin-embassy/
    Oh je, kein Wunder, daß Merkel in Davos geflohen ist, und Uschi mach kein Quatsch allein mit Trump zurückgelassen hat.

    Reply
  27. 1

    arabeske654

    https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Beim Hootonplan interessiert nicht wieviel es kostet
      https://i2.wp.com/fs5.directupload.net/images/160920/tt4ht96k.png

      Reply
      1. 1.1.1

        Gernotina

        Ihr Buch scheint der Knaller zu sein !

        Petra Paulsen
        Deutschland außer Rand und Band: Zwischen Werteverfall, Political (In)Correctness und illegaler Migration
        https://www.amazon.de/Deutschland-au%C3%9Fer-Rand-Band-Werteverfall/dp/3945780322/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1517804393&sr=8-1&keywords=petra+paulsen+deutschland+au%C3%9Fer+rand+und+band

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Ulysses Freire da Paz Junior

        2. 1.1.1.2

          Gernotina

          Das Schrang TV Video mit Petra Paulsen hat innerhalb von knapp 3 Monaten über 1 900 000 Clicks bekommen.
          Ein Glück, dass es in diesem Land Leute wie sie und den Volkslehrer gibt, die den Mund aufmachen, den Mut haben, Gesicht und Namen zu zeigen, und die Begabung haben, Wahrheit so zu sagen, dass die Volksvernichter sie nicht direkt angreifen und sie aus dem Verkehr ziehen können !

        3. Gernotina

          Das erste Video vom November

        4. Gernotina

          Der offene Brief von Petra Paulsen an Merkel – Mai 2017 – danach kam der Stein ins rollen
          https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/petra-paulsen-brief-bundeskanzlerin-merkel-migranten-manchester-familiennachzug-fluechtlinge-schuldenberg-a2126434.html
          Großer Dank gebührt den beiden Lehrern (ihr und Herrn Nehring , Volkslehrer), die ihren Berufsstand retten und das Volk adäquat aufklären !

        5. Skeptiker

          @Gernotina
          Ja, definitiv.
          Das Video habe ich vor Dir, ist nun auch hier zu sehen.
          http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1517753515&ftm=1517838513#1517838513
          Weil die mögen den Volkslehrer ja auch wirklich gerne.
          Gruß Skeptiker

        6. Skeptiker

          @Arabeske654
          Endlich mal eine gute Nachricht.
          Bots – Was wollen wir trinken (7 Tage lang)

          Gruß Skeptiker

        7. Skeptiker

          Endlich kann ich mich austoben, gegen Freidavon.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/01/10/brdler-vs-reichsbuerger-oder-wie-man-existenzen-vernichtet/#comment-36476
          Mensch, wie habe ich das vermisst, ich wurde ja schon leicht depressiv.
          Gruß Skeptiker

      2. 1.1.2

        Quelle

        ..
        https://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/09/reich-brd.gif
        Eine Rose für unser Land, denn es hat sich was geändert, seit dem 23.09..2017
        Gott sei Dank !!
        So kann es bald wieder in seinem alten hellen Licht erstrahlen !
        https://youtu.be/zlBIf1JJuT8

        Reply
    2. 1.2

      arkor

      Jetzt sind wir also schon mal wesentlich schlauer. Wäre der Bescheid eine Fälschung, hätte das Landratsamt keinen Roman geschrieben sondern – Sie ahnen es schon – schlicht und einfach: „Der Bescheid ist eine Fälschung“.
      Zum ersten:
      Wäre der Bescheid eine Fälschung, wäre die behördenähnliche Struktur sogar verpflichtet gewesen zu sagen, dass es eine Fälschung ist.
      Zum zweiten:
      Wäre der Bescheid eine Fälschung müsste die behördenähnliche Struktur Strafanzeige stellen, wegen einer Fälschung.
      zum Dritten:
      Jeder Cent dieser Investitionen ist illegal ausgezahlt und stellt eine BEIHILFE ZU STRAFTATEN dar, nämlich die Beihilfe zur Schleppung Illegaler, illegalen Grenzübertritt noch im harmlosereren Fall, jedoch Beihilfe zu Terrorismus, Mord, planende vorbereteitende, finanzierende und unterstützende Beihilfe zu Sure 9.5 in der Verbreitung und der Durchführung, glasklar und unwidersprechbar.

      Reply
      1. 1.2.1

        arkor

        Datenschutzgesetz?
        Es gibt kein gültiges Datenschutzgesetz, auf welches sich hier im übrigen berufen wird. Wenn es ein solches gäbe, wäre dies in der Ableitung eines gültigen Gesetzgebers, eines Staates gültiger Art, darzulegen.
        Die Bundesrepublik darf sich zwar Staat nennen, aber das ist auch das einzige. Sie darf nichts, was einen Staat ausmacht.

        Reply
        1. 1.2.1.1

          Wahrheit

          “Die Bundesrepublik darf sich zwar Staat nennen …..”
          NEIN, die BRiD darf sich nicht Staat nennen, weil ihr ALLES dazu fehlt was einen Staat ausmacht, was ein Staat ist, ihn auszeichnet und sein Bestehen sichert, ist fest verankert!
          Sie haben nur das “Recht” sich öffentlich vor der ganzen Welt als Volksverräter, Volksvernichter und Besatzer von Deutschland zu erklären.

        2. arkor

          Die BRD darf sich laut Militärproklamation Nr. 2 Staat nennen ohne Staat zu sein….
          Dies gilt es als Fakt zur Kenntnis zu nehmen, da alles was die BRD betrifft im alliierten Mandat verbleibt. Das ist eine alliierten Interna und Vorgabe laut Militärgesetz.
          Dementsprechend halten wir natürlich auch die ganze Sippschaft genau in diesem Mandat.
          Dies bedeutet, dass sie sich als Staat bezeichnen dürfen, aber z. b. nicht Staatsbeamte, oder Gesetzgeber usw…nur diese eine Floskel ist ihnen erlaubt…was sie darüber hinaus benutzen, damit verstoßen sie gegen das Militärgesetz.
          Wir müssen diese Vorgaben genau nehmen, da sie beispielsweise auch die Afd betreffen, also alle Organe des Bundes…..Es ist also kein Wunschkonzert.

        3. arkor

          Wahrheit
          Es ist genau das Problem, dass in den sogenannten Wahrheitsbewegungen unendlich viel Müll unterwegs ist, welcher die Menschen täuscht zu falschen Annahmen und Ableitungen verleitet und damit wird dann auch noch einen Haufen Geld gemacht, wie Weidner mit seinen Seminaren, in der Schweiz etc…
          Das ist alles sehr schädlich. Alles was ist, ist genau abzuleiten und zuzuordnen.
          Wenn ich also darlege, dass die BRD sich Staat nennen darf ohne Staat zu sein, eben laut Alliierten Vorgaben, dann bedeutet das nichts anderes als dass die BRD schon von den Alliierten für einen zukünftigen Krieg im Inneren und einem Bürgerkrieg geplant war.
          Die Erklärung:
          Den Alliierten war natürlich klar, dass die Menschen erst mal ins Psychokoma gebombt und vom alliierten Terror an gar nichts als ihr Überleben denken würden, was sie auch mussten. Um rechtliche Dinge würde sich der Normalbürger überhaupt nicht kümmern.
          Damit war klar, dass sich die BRD, nicht nur als Staat bezeichnen würde, sondern es würde sich eine gewisse Klientel darin einnisten und sich als solcher verhalten und ausgeben….und genau das, haben die Alliierten nicht erlaubt, wie beispielsweise den Eindruck zu erwecken ,das Grundgesetz wäre eine Verfassung oder es wäre ein Rechtsstaat mit der BRD am Werke usw….das alles geht über die Militärproklamation Nr. 2 hinaus.
          Irgendwann würde den Deutschen klar werden, dass die BRD ein einziger Schwindel ist und dann, so das Kalkül der Alliierten würden sich die Deutschen gegeneinander richten, Bürgerkrieg.
          Und genau das gilt es zu verhindern und hier der alliierten Taktik nicht auf den Leim zu gehen und der Ausweg ist sehr einfach. Die BRD verbleibt bei den Alliierten und GEHT UNS ÜBERHAUPT NICHTS AN!
          Das ist der Grund, warum man diese Dinge sehr genau darlegen muss, damit es verstanden wird, denn der Plan ist teuflisch und ebenso verhängnisvoll sind alle diejenigen welche unwissentlich das Falsch weitertragen.
          Du siehtst ja was hier los ist mit den Sehmännern, Erwins, Nordmännern und im Netz überall. Die Wahrheit kann nicht verschwiegen werden, aber mit vielen Scheinwahrheiten verschleiert.
          Deswegen habe ich die Entscheidung getroffen, dass es EINEN Raum geben muss, von dem alles ausgeht und das ist der lupocattivoblog, der inzwischen durch die Erklärungen eine völkerrechtliche Institution ist. Aber es hängt am deutschen Volk, ob es sich sammeln kann. Den Weg habe ich sehr einfach gemacht und die Tür weit aufgestoßen und einfacher geht es nicht…keine Demonstrationen und keine Zeitverschwendung…sondern nur einfach ALS RECHTETRÄGER WIEDER IN DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT.
          Wie gefährlich dies für die Scheinherrschaft ist, siehst Du an den Trollen hier… es ist das Schlimmste was ihnen widerfahren kann.

        4. logos

          Und wenn man das liest, wird einem zusätzlich so manches klarer.
          http://brd-schwindel.ru/adenauers-gekaufte-demokratie/
          Lug und Betrug von Anfang an.

      2. 1.2.2

        Bettina

        Und wenn das Landratsamt ehrlich gewesen wäre, dann hätte die Pressedame auch die tatsächlichen Zahlungen (wer erhällt sie und warum) offenbart!
        Nach meinen Berrechnungen erhält eine Hartz4 Familie mit diesen Konstellationen in bar 3151,40 €
        Was aber bedeutet, dass diese hier geschilderte Familie auch davon die Lebensmittel, Kleidung etct., inkl. ihren Strom davon zahlen müsste.
        Aus diesem Bescheid geht hervor, dass die Mutter (oder Vater) alleinerziehend ist.
        Sie in einer Mehreinrichtung wohnen (Strom inkl.)
        Seltsamerweise jedoch einige Kinder einen anderen Nachnamen tragen.
        Ich hab da eine FB-Debatte mitgelesen, wo da eine Mehrehe reininterpretiert wurde und die Wut darüber hochkochte. Mehr als die Hälfte der Kommentatoren hat den Bescheid gar nicht mal durchgelesen.
        Also im Endefeckt erhällt eine H4 Familie diesen oben genannen Betrag von 3151,40 €, Kindergeld wird bei H4 nicht ausbezahlt.
        Die anderen Vergünstigungen, wie Kindergartenbeitrag, Deutschkurs, Fahrtgeld, Bildungsbeihilfe, Kleidergeld etc.pp. werden hier bestimmt auch nicht einbezogen, das sind immer separate Bescheide.
        Es verbleibt ein Rest von 4194,14 €
        Die Frage wäre ja jetzt eher, wo dieses Geld hinfließt, welche Kanäle hier in Deutschland da sich dran gesund stoßen und abkassieren.
        Es würde den Focus in die wirklichen Kanäle leiten!
        Sind es die Caritas, ist es die Diakonie, oder solche andere Schmarotzer, die gerne in solchen Notsituationen abkassieren?
        Bei uns wurde gerade eine Großfamilie (sehen eher aus wie Zigeuner) in die ehemalige NSDAP-Parteizentrale einquartiert.
        Mir macht das Sorgen, weil dieses Gebäude der unschönen Vergangenheit, im Zuge der Stadtsanierung und politisch am liebsten abgerissen werden sollte.
        Nun steht leider das Ding unter Denkmalschutz und so leicht ist es nicht, das Gebäude ins Nirwana zu biemen.
        Seit Monaten geht hier im Gau ein Feuerteufelchen um, die freiwillige Feuerwehr hat auch schon ihr neues Fahrzeug erhalten.
        Neulich erst wurde ein Flüchtelandt in der weiter entfernten Presse als Lebensretter gefeiert, obwohl dieser Depp der Feuerwehr nur zwischen den Beinen rumgerannt ist, statt nach seiner Familie zu schauen, die in der Zwischenzeit von der Feuerwehr gerettet werden musste.
        Es lacht darüber das ganze Städtchen und die ganze Welt, über die Dummheit der Deutschen!
        Mich würde es nicht wundern, wenn auch diese Hütte demnächst brennt. Ich will ja nichts vorraussagen, aber es riecht recht streng nach Falsche Flage!
        Der Unmut wird lauter, jeden Tag lauter, nun hat der neue Bürgermeister mithilfe vom Gemeinderat beschlossen einen Spielplatz, der seit zwei Jahren recht fleißig und zuvor erst neu saniert, dazu nur von den Neubürgern benutzt wird, jetzt wieder neu zu sanieren, für 780.000 €.
        Es wurde ja nun ein Schild angebracht, dass er nur bis 21 Uhr benutzt werden darf, wurde mir mitgeteilt.
        Wohl an Freunde, lasst uns Deutschland retten
        Lg Bettina

        Reply
        1. 1.2.2.1

          Snowden

          “biemen” ist süß! Du meinst wahrscheinlich dieses Dematerialisierungsdings?

        2. 1.2.2.2

          Bettina

          Sorry, ich hab mich verschrieben, es sind nur 78.000 € für den Flüchtlingsspielplatz, die veranschlagt wurden!
          Und zu @Snowden,
          gell, das deutsche Wort klingt voll süß
          auf engelisch wäre es beamen, so wie bei “Raumschiff Enterpreis”, ist ja auch voll Deutsch!
          “Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken riechen”
          Novalis (1772-1801)

        3. Skeptiker

          @Bettina
          Enterprise ist eine billige Produktion.

          Da ist Akte X schon etwas imposanter.

          Gruß Skeptiker

        4. logos

          “Wohl an Freunde, lasst uns Deutschland retten”
          Schön gesagt.
          Wohl an, sagt der Volkslehrer.
          Wir müssen unsere Sprache neu beleben. Die Anglizismen und dieses verdorbene Neusprech absolut vermeiden.

        5. 1.2.2.3

          asisi1

          einige meiner älteren Patienten , hier in Bremen berichteten mir schon vor x-jahren: bei ihnen wohnen ausländische Familien mit ca. 5 kindern. kommt jetzt jemand vom Sozialamt zur Prüfung, werden aus dem Nachbarhaus noch schnell 5 kinder dazu gerufen um auf 10 kinder zu kommen. also ist die Betrügerei , unter den zugereisten , nicht erst ein neues problem sondern schon x jahre alt. die Behörden fördern ja diesen mißbrauch gerade zu.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen