Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

29 Comments

  1. Pingback: Zwangshypothek für Hausbesitzer ab 2019 - Wir haben die Lösung! - Maria Lourdes Blog

  2. 20

    logos

    Die sind genauso aufdringlich wie die anderen Bereicherer.

    Reply
  3. 18

    Outside-Job

    Passend zum Thema Enteignung:
    https://www.finwir.de/politik/eigentum-an-grund-und-boden-komplett-abschaffen/
    Da ist immer die Rede vom Staat? Hmm, was meinen die damit?
    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 17.1

      logos

      Nichts als Statisten.

      Reply
  4. 15

    Erwin

    Houari Boumedienne (1965-1978 algerischer Staatspräsident) verkündete 1974:

    „Eines Tages werden Millionen Menschen die südliche Halbkugel verlassen,
    um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden
    kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche
    Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den
    Sieg bescheren.“

    Nostradamus schrieb einst :

    „Heuschrecken werden über das Wasser kommen, vom günstigen Wind begleitet,
    aber es werden keine Tiere sein. Sie werden ganze Landstriche plündern und
    Gefangene nehmen, Tod zurücklassen.“

    Reply
  5. 11

    Skeptiker

    Fällt mir gerade so ein.
    Damals hatte Deutschland ca. 80 Millionen Einwohner, davon waren gerade mal 460.000 Juden. Obwohl der Bevölkerungsanteil der Juden bei gerade mal einem halben Prozent lag, beherrschten sie die Presse, das Finanzwesen und große Teile der Wirtschaft [4]. Als Antwort auf den Versuch der Deutschen, den ungeheueren Einfluß der Juden in Kultur, Wirtschaft, Finanzwesen und Presse einzudämmen, organisierte das Weltjudentum im Juli 1933 eine Konferenz in Amsterdam. Hier stellten sie Deutschland ein Ultimatum, in welchem sie verlangten, Hitler müsse als Reichskanzler abgesetzt werden.
    Quelle:
    http://lichtinsdunkel.blogspot.de/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html
    Damals wie heute.
    Adolf Hitler – Speech about Judaism being satanic
    https://www.youtube.com/watch?v=zsyaljSS1uo
    P.S. Das gibt die These, das die Rede nachvertont worden ist, weil es gibt die gleiche Rede, mir einer wesentlich ruhigeren Stimme von Adolf Hitler.
    Speech Adolf Hitler A Satanic Power
    https://www.youtube.com/watch?v=U54lzwwtetY
    Gruß Skeptiker

    Reply
  6. 10

    Skeptiker

    @Julius
    Danke, von Hans Püschel habe ich ja schon ewig nichts mehr gehört.
    Das findet man jetzt auch hier.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/05/08/gelebte-demoktratie-oder-wie-man-90jaehrige-frauen-hinter-gitter-bringt-ursula-haverbeck/#comment-38016
    P.S. Ganz unten findet man sogar mich und das ist ein Wunder, ein Wunder Gottes.
    Gruß Skeptiker

    Reply
  7. 9

    Sonnenwolf

    Es werden Vermögenswerte gegen Schuldwerte getauscht und darauf eine Gebühr berechnet. Insofern ist es schonmal falsch, vom Haus als Sachwert/Vermögen auszugehen, das ist typisches BRD- Systemsprech.
    Höhere Abgaben führen stets zu höheren Gewinnen der Vermögenden und einem höheren Verschulden der Schuldenden, da diese die Abgaben nicht zu verrechnen wissen.

    Reply
  8. 8

    Annette

    Nicht ein einziger Kulturkreis geht uns so auf die Nerven, plündert uns so aus, terrorisiert ganze Stadtviertel wie diese fanatische Primatenkultur mit ihren mittelalterlichen Unsitten & Gebräuchen.
    Mit keinem einzigen Zuwanderer, der zum Arbeiten!!! nach Deutschland kam, musste man je über Integration, Eingliederungsmaßnahmen, Sicherheitsrisiko….. sprechen.
    Kein GRIECHE brauchte Schilder, dass man unsere Frauen nicht vergewaltigen darf, kein JAPANER musste darauf hingewiesen werden, dass man Frauen nicht ans Auto bindet und durch die Straßen schleift, kein SPANIER musste darauf aufmerksam gemacht werden, dass man Frauen nicht auflauert, nicht antanzt, kein BRITE, IRLÄNDER, NIEDERLÄNDER benötigte überteuerte Flirtkurse oder man musste ihnen zeigen, wie man richtig Frauen anbaggert und poppt.
    Keinem THAILANDER wurde je erklärt, dass man Frauen nicht angrapschen darf.
    Wir brauchten wegen ITALIENERN keine Armeslänge Abstand und für CHINESEN kein Pfefferspray oder eine Waffe.
    Im Zug konnte man vollkommen Axt-frei fahren.
    Integration war und ist für Griechen, Italiener, Vietnamesen, Russen und viele andere Nationalitäten eine Selbstverständlichkeit.
    Diese Menschen sind ein Teil unserer Kultur geworden und haben unseren Alltag wirklich bereichert.
    ABER NICHT DAS VOLK AUS DEM MORGENLAND MIT IHREN ENDLOSFORDERUNGEN…
    “Ich will hier eine Moschee, ich will nur Halal Essen, ich will islamische Feiertage, ich will abgetrennte Bereiche in Schwimmbädern, ich habe 4 Frauen und 25 Kinder und habe keine Zeit zum Arbeiten, ich will ein Haus, ein Auto und Geld sonst mache ich Rabatz, meine Kinder fahren nicht mit zur Klassenfahrt, alle Ungläubigen müssen getötet werden usw. usw.”
    KOSTE ES WAS ES WOLLE!!!
    Es wird geraubt, überfallen, verprügelt, vergewaltigt und gemordet, als wäre dies das Selbstverständlichste von der Welt!
    Wir wollen hier keine Idioten, die unser Leben nach ihren Vorstellungen gestalten wollen!
    Klemmt euch eure Wunderlampe unter den Arm, setzt euch auf euren Teppich und fliegt zurück hinter den Bosporus oder nach Afrika!
    Die Mehrheit der Europäer wird euch dankbar sein.
    *! Bitte Teile !* 👍

    Reply
  9. 7

    Truther

    Die 9/11 Lüge kurz erklärt und alle Fakten aufgelistet.
    9/11 war ein Inside Job, angefangen Bush bis Trump alle verschweigen wollen.
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/08/zuflle-gibts-die-gibts-gar-nicht.html
    Es ist Zufall, dass der ganze WTC-Komplex zum ersten Mal in seiner Geschichte den Besitzer bzw. Pächter gewechselt hat, genau 6 Wochen vor dem 11. September, und Larry Silverstein sofort eine Versicherung extra gegen Terrorangriffe abschloss, und genau so ein Terrorangriff passiert dann auch, bei dem er dann 4.7 Milliarden Dollar Entschädigung kassiert.
    Und da wundern sich manche Leute, warum 9/11 Überlebende Jahre später auf mysteriöse Art udn Weise gestorben sind?

    Reply
    1. 5.1

      x

      x
      Abkopiert bei newstopaktuell:
      Das Schreiben des Richters ist hier leider nicht mit dabei, aber wer den Link anklickt, (oben) kann das Schreiben sehen und lesen und auch als Bild ausdrucken.
      Bestätigt! Schreiben ohne Unterschrift nicht gültig
      Immer wieder derselbe unwahre Satz, unter sogenannten „behördlichen“ Schreiben: “Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig”.
      Was ist da dran? Nichts ist da dran! Ohne Unterschrift ist selbstverständlich gar nichts gültig!
      Hier eine klare und absolut eindeutige Aussage dazu, von einem sogenannten Richter:
      Na da schau her: Auch ein maschinell erstelltes Schreiben ist nicht ohne Unterschrift gültig.
      Damit vollstreckt das scheinamtliche Terrorgesindel, in Form von sogenannten „Gerichtsvollziehern“, sogenannten „Polizisten“ und ähnlichen Geschmeiß, gegen jedes Recht und somit
      absolut widerrechtlich!
      Das ist Faschismus, wie er faschistischer gar nicht sein könnte – aber üblich, wenn ein Land von Nazis, bzw. von Nachfolgenazis verwaltet wird!
      Die Nachfolgenaziverwaltung macht was sie will – und in dem oben abgelichteten Schreiben relativiert sich das: Der sogenannte „Richter“ selbst unterschrieb nicht – nur eine Bedienstete unterschrieb mit einer “Paraphe”.
      Vielleicht wachen nun endlich auch mal die sogenannten „Behördenmitarbeiter(innen)“ und Vollstreckungsbüttel auf! Wie lange wollen die sich denn eigentlich noch missbrauchen lassen?!!

      Reply
      1. 5.1.1

        Sonnenwolf

        Definiere „Nazi“.

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Exkremist

          Nationalzionist.

        2. Sonnenwolf

          Der Ausdruck Nazi, war ursprünglich eine negative Assoziation zu der Anhängerschaft des “heiligen Ignatius” (Loyola) im südlicheren Raum, so wurde z.B. ein Otto von Bismarck schon von unwissenden Idioten genannt (schon bevor Herzl den Jodlerstaat gründen wollte), als er auf politischem Druck den Jesuitenparagraphen lockeren musste.
          G. Strasser sollte nach Willen der Wallstreet usw. die Macht nach außen hin in Deutschland erhalten, dieser wollte das Dritte Reich ausrufen, als dies anfänglich misslang wollten diese mithilfe Frankreichs einen Putsch gegen den Willen des Volkes durchführen (besser bekannt als Röhm- Putsch).
          Nazi, Drittes Reich ist Teil der klassichen Feindpropaganda; die Aufforderung von heute morgen bezog sich auf x, um zu sehen ob dieser nur das BRD Alphabet aufsagen kann oder es auch mal hinterfragen tut.

  10. 4

    Gunnar von Groppenbruch

    Wem nicht klar ist, daß der gesamte Kapital- und Aktienmarkt nahezu zentral gesteuert ist und entsprechend MANIPULIERT wird, kann all seine Berechnungen getrost durch den Ofen jagen!
    Auch nach der Abschaffung des Bargeldes wird der €Uro halten bis zum Bürgerkriege (BK) !

    Reply
  11. 3
  12. 1

    arabeske654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
    Das Deutsche Reich klagt an:
    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeinstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      Alter Germane

      Großbritannien…ähem! Mal sehen ob es was bewirkt…? 🤔

      Reply
    2. 1.2

      Anti-Illuminat

      Die Gegenseite weis das wenn sie das machen die Bevölkerung wach ist und revoltiert. Vom Linkstum der Massenmedien wird dann keiner mehr was wissen wollen. Zu Arg war die Niederhaltung und Demütigung von unseren Feinden
      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen