Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

58 Comments

  1. Pingback: Der zionistische Faktor – rsvdr-der etwas andere Blog

  2. 17

    Quelle

    An alle Erdenhüter
    Terra GAIA wird von Satelliten beschossen.
    Eine Destabiisierung der Erdkruste wird versucht.
    Was auf Hawai gelungen ist wird nun auf den Kanarienvögel. Den Philippinen und Californien versucht. Die Erdrotation soll aus den Fugen gebracht werden.
    VULKANE DER WELT SEiD GÜTIG
    Quelle:Freigeistforum

    Reply
  3. 14

    Skeptiker

    Aber keine Panik, weil es kommen ja einzelne Menschen zu uns.
    HÖR MAL GENAU HIN, WAS MERKEL ÜBER FLÜCHTLINGE SAGT!

    https://politikstube.com/wp-content/uploads/2017/01/1236.jpg
    https://media.giphy.com/media/IPBTLrhDIqRm8/giphy.gif
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 14.1

      Ulysses Freire da Paz Junior

      @ Skeptiker
      https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-es-steht-und-fallt-ein-volk-mit-seinen-frauen-friedrich-schiller-234479.jpg
      Bis vor noch nicht langer Zeit galt es in der BRD als historische Pflichtübung, Stalin für die „Befreiung“ von Adolf Hitler zu danken. Erinnern wir uns an den „Charakter-Titan“ GERHARD SCHROEDER, dessen menschliche „Qualitäten“ ihn selbstverständlich zum BRD-Kanzler befähigten, als er am 9. Mai 2005 zu Putins „Siegesfeier“ nach Moskau eilte. Dort ehrte SCHROEDER die sowjetische Mordarmee und entschuldigte sich im Namen der Deutschen beim russischen Volk erneut dafür, dass sozusagen nicht noch mehr Millionen deutscher Frauen und Kinder den sowjetischen Bestien zur Abschlachtung zur Verfügung standen.
      Nicht anders, oder noch schlimmer, handelt die Schröder im Amt nachgefolgte „Charakterfrau“ Angela Merkel, die beim Anblick von auf der Flucht 1945 ermordeten deutschen Kindern geradezu in Verzückung gerät. Warum sonst hätte sie darauf gedrängt, dass in Rostock zu Ehren des jüdischen Organisators der Vernichtung der deutschen Frauen und Kinder, Ilja Ehrenburg, eine Straße benannt wurde. Die „Ilja-Ehrenburg-Straße“
      Es wurde, und wird manchmal immer noch, dem Massenmörder Stalin von der menschlich verkommenen BRD-Elite für die „Befreiung vom Hitler-Faschismus“ gedankt.
      https://homemculto.files.wordpress.com/2010/05/10401520_10152863422935789_2475827917297238668_n.jpg
      Tatsachen lügen nie (http://www.vho.org/D/gdvd_3/index.html#Inhalt)

      Reply
  4. 12

    Erwin

    H.C. Strache: „Soros-Plan“ ist brandgefährlich
    Nicht nur Ungarn – zuletzt der ungarische Außenminister Peter Szijjarto – wirft dem ungarischstämmigen
    US-Milliardär George Soros vor, gezielt die Massenimmigration nach Europa zu betreiben. Auch in Österreich
    ist der „Soros-Plan“ in den vergangenen Wochen in den Mittelpunkt politischer Debatten gerückt.
    Während der linke österreichische Bundespräsident Van der Bellen die vorgebrachten Vorwürfe mit der
    Zuschreibung „einfach lächerlich“ wegwischt, veröffentlicht der österreichische Vizekanzler H.C. Strache (FPÖ)
    die Kernpunkte zur „Soros-Debatte“ und trägt zur Versachlichung der Diskussion bei. (…)
    In seinem eigenen Sieben-Punkteplan hat Soros ausdrücklich fixe jährliche Massenmigration nach Europa gefordert.
    Die wichtigsten Forderungen des Soros Plans:
    Zuerst forderte Soros 1 Million Migranten und in Folge mindestens 300.000 Migranten in die EU und zwar jedes
    Jahr automatisch.
    Damit die Bevölkerung durch Massenlager nicht den Eindruck einer Massenmigration hat, sollen Migranten in ganz
    Europa verteilt werden.
    30 Milliarden Euro jedes Jahr für Asylbewerber, NGOs und Flüchtlingsstaaten
    Eigene höhere EU-Steuern
    Mehr Schulden für Asylbewerbergelder
    Keine nationalstaatliche Kompetenz bei Asylverfahren mehr
    Geld ohne Gegenleistung nach Afrika
    Eine Billion sieht Soros als Ziel
    Soros finanziert die Migration?
    Der Milliardär hat 2016 laut „Neue Zürcher Zeit“ allein 500 Millionen Dollar für NGO’s und linke Organisationen,
    die unter anderem die Migration nach Europa unterstützen, angekündigt. (…)
    Quelle und weiter :
    https://www.journalistenwatch.com/2018/05/11/h-c-strache-zum-soros-plan/

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      @Erwin
      Der MERKEL Plan ist George SOROS Plan für Europa (sub)

      http://www.wz.de/polopoly_fs/1.2292359.1476194643!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550x330/onlineImage.jpg
      Angela Merkel fordert mehr Propaganda

      ====================
      Black – Wonderful Life

      Gruß Skeptiker

      Reply
  5. 10

    Annette

    Intelligente Menschen wissen, daß die Amis zum eigenen Vorteil tricksen.

    Reply
    1. 10.1

      Outside-Job

      Hallo Annette,
      Definition “Amis” oder besser die Puppenspieler der Amis im Hintergrund 😉
      LG,
      Outside-Job

      Reply
  6. 9

    Outside-Job

    Zur Info:
    Finnland beendet das Grundeinkommen-Experiment – Rate mal warum #WDW

    #######
    Bloß nicht krank werden…
    https://www.journalistenwatch.com/2018/05/08/marburger-bund-lehnt-staatsexamen-fuer-aerzte-aus-drittstaaten-ab/
    LG,
    Outside-Job

    Reply
  7. 8

    Outside-Job

    Mehr Propaganda machen… Orwell lässt grüßen.

    Wer´s schafft sich das komplett anzugucken verdient mein Respekt.
    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 8.1

      Ulysses Freire da Paz Junior

      @ Outside-Job[
      Jeder Tourist muss eine minimale Ahnung über die versteckte doch reale Geschichte bevor sich von falschen Helden und Begriffe, die von den Medien verbreitet werden verzaubert lassen und wie ein Papagei es mechanisch wiederholen http://nwo-truthresearch.blogspot.it/2012/05/il-genocidio-cattolico-dei-nativi.html
      88
      Ulysses

      Reply
      1. 8.1.1

        Outside-Job

        Hallo Ulysses Freire da Paz Junior,
        leider kann ich nicht so gut italienisch?
        Il Genocidio Cattolico dei Nativi Americani in Canada
        Der Genozid der Katholiken an den Amerikanischen Ureinwohnern in Canada?
        Weiter hab ich nichts verstanden.
        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Ulysses Freire da Paz Junior

          Hallo Outside-Job
          Texte in einer anderen Sprache können automatisch übersetzt werden. Klickst Du einfach mit der rechten Maustaste oben auf den Text und wählst Du dann die zu übersetzende Sprache. Manchmal wirkt es besser, (bei google Übersetzer) zuerst ins Englische, um dann diesen englischen Text ins Deutsche zu übersetzen. Viel Glueck
          88
          Ulysses

        2. Outside-Job

          Hallo Ulysses Freire da Paz Junior,
          also ich hatte oben so ein googlebalken und da stand Deutsch übersetzen, darauf hatte ich geklickt und es passierte nichts.
          Dann hab ich auf italienisch ausblenden gedrückt und somit war der googlebalken weg.
          Ich hab den Text nochmal markiert und die rechte Maustaste gedrückt, und da konnte ich auf übersetzen mit Babylon drücken, doch das Programm hat nichts übersetzt.
          Ich stelle mich mit dem Computer einfach zu doof an.
          So ein bisschen konnte ich aber was rauslesen, z.B. das die sterilisiert wurden und das Kind auf dem Arm wurde bestimmt mit Pocken infiziert.
          Das erinnert mich an die Aborigines, denn den wurden ja auch die Kinder weggenommen und ihre Kultur zerstört.
          (Australias stolen Generations,https://www.youtube.com/watch?v=NL_OnGjuImk)
          (schooling the world,https://www.youtube.com/watch?v=oDxYWspiN-8)
          (die Ringwurmkinder,https://www.youtube.com/watch?v=kzVD2BPMamY)
          LG,
          Outside-Job

        3. Ulysses Freire da Paz Junior

          Hallo, Outside-Job , kommisch !!! hier in Brasilien läuft alles automatisch und schnell, zuerst oben auf den Text mit der rechten Mousetaste clicken, um dann die Option auf Deutsch zu wählen. Da muss es sofort in Erfüllung gehen, sonst gibt es in Deutschland was es nicht erlaubt. Da habe ich es auch bemerkt, dass es besser wirkt lateinische Sprache zuerst in Englisch ( über google in Übersetzer) dann dieser englische Text ins Deutsch wandeln. Gibt es keine kostenlose Windows und google übersetzer in Deutschland?
          88
          Ulysses

        4. Outside-Job

          Hallo Ulysses Freire da Paz Junior,
          bestimmt gibt es so etwas in Deutschland nur ich kenne mich nicht damit aus.
          Vielleicht funktioniert es bei mir nicht weil ich gerade in Sibirien bin.
          Aber Du hast ja den Text übersetzt 😉
          Danke, dafür!
          LG,
          Outside-Job

        5. Skeptiker

          @Ulysses Freire Da Paz Junior
          Also die meisten Seiten kann ich übersetzen, aber die Seite eben nicht.
          Oder ich kopiere hier alles rein.
          https://translate.google.com/?hl=de
          Da hatte ich aber keine Lust zu.
          Gruß Skeptiker

    2. 8.2

      Skeptiker

      @Outside-Job
      Ich wusste es, nicht die Zuwanderer sind kriminell, nein es sind die Deutschen.
      Deutscher zwingt Afghanen zu klauen: die neueste KiKa-Propaganda.

      Nun ja!
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.2.1

        Outside-Job

        Hallo Skeptiker,
        genau das war die Szene welche mich zum Abschalten gezwungen hat.
        Die ganzen mafiösen Strukturen, werden eben von kriminellen Deutschen kontrolliert.
        Darum besitzen die Deutschen eben so viele Spielotheken etc.
        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 8.2.1.1

          Skeptiker

          @Outside-Job
          Oliver Janich meint ja, wenn ausserirdische Wesen auf uns runterschauen, die würden hier nie landen, weil das zu bekloppt ist.
          (https://youtu.be/hxevzGJ2rbo?t=515)
          Aber dem ist nicht so.
          Zwei-Parteiensystem

          Gruß Skeptiker

    3. 8.3

      Ulysses Freire da Paz Junior

      @ Outside-Job
      .. .unter einer anderen Sichtweise betrachtet….

      Nikola Tesla zählte einst zu den berühmtesten Menschen auf dem Planeten. Heute ist er aus unseren wissenschaftlichen Lehr-und den Schulbücher verschwunden. Was hat er entdeckt, daß er so in Ungnade fiel?
      88
      Ulysses

      Reply
      1. 8.3.1

        Ulysses Freire da Paz Junior


        Die Wissenschaft kann größere Fortschritte machen, wenn sie die „nicht physischen Phänomene“ studiert. = „An dem Tag, an dem die Wissenschaft beginnt, die nicht-physischen Phänomene zu studieren, wird es mehr Fortschritte in einem Jahrzehnt geben als in allen vergangenen Jahrhunderten seiner Existenz.“
        88
        Ulysses

        Reply
        1. 8.3.1.1

          Ulysses Freire da Paz Junior

          Ursprung der obigen Zitaten http://www.ict-tqmlife.de/journal/Tesla.pdf

        2. 8.3.1.2

          Outside-Job

          Hallo Ulysses Freire da Paz Junior,
          kennst Du auch schon die Frequenz des “braunen Tons”?
          (https://www.youtube.com/watch?v=M9mB0OGWkYE)
          😉
          Das hier hat vielleicht auch was mit Teslas Erfindungen zu tun.
          (the Gateway arch of St. Louis,https://www.youtube.com/watch?v=dTjV_HmlH3Q)
          LG,
          Outside-Job

      2. 8.3.2

        Outside-Job

        Hallo Ulysses Freire da Paz Junior,
        war das die gratis Stromübertragung ohne Kabel?
        Seine Patente sind in den Taschen von Westinghouse gelandet und somit verschwunden.
        Wenn Energie gratis wäre (was ja möglich ist) , dann gibt es keinen Profit mehr für die Reichen, keinen Grund mehr für Kriege, keine Armut, zu viel Freizeit in der man sich mit anderen Dingen beschäftigen könnte, schnellere Entwicklung der 3´te Weltländer, kein Kampf um Gas und Öl, umweltfreundliche Verkehrsmittel etc, pi pa po…
        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 8.3.2.1

          Ulysses Freire da Paz Junior

          da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, Outside-Job
          Ebenso wichtig wie das Vergnügen der FREIHEIT, die auch die Motorradreise bietet, ist die Bürgerpflicht, deren Vormund zu verteidigen: die WAHRHEIT.
          Solange die Menschen in dieser uralten Sklavenideologie gefangen sind und sich von deren Süchte, die sie einsperren nicht bewusst werden, bleiben sie weiter in der Höhle von Plato ebenso wie Rinder auf der Weide, die auf Schlachtung wartet.
          Bewusstsein kriegen wirkt wie Samenkeimung, ab nur dann entsteht ein neues Leben. Alle Erfahrung wird unfruchtbar, wenn sie die Ursprung von Frieden, Fortschritt und Freiheit nicht verbreitet. Alles andere ist reine Eitelkeit.
          88
          Ulysses

        2. 8.3.2.2

          Quelle

          In alten Hochkulturen, wurde diese Freiheit wie sie Tesla uns wieder schenken wollt, bereits umgesetzt.
          Instinkt übertrifft Wissen…. Der Instinkt ist etwas, das über Wissen hinaus geht. Wir besitzen zweifellos einige feinere Fasern, die es uns ermöglichen, Wahrheiten wahrzunehmen, wenn logische Deduktion oder jede andere absichtliche Anstrengung des Gehirns zwecklos ist.
          Nikola Tesla.
          Es ist paradox aber wahr, wenn man sagt, dass je mehr wir wissen, desto unwissender werden wir in einem absolute Sinn. Nur durch Erleuchtung werden wir unserer Grenzen bewusst..
          Nikola Tesla

        3. Quelle

          https://youtu.be/I6r76zhEqmE
          In Russland bestehen bereits Freie Energie Anlagen der verschiedensten Bauweisen, von Marx-Generatoren bis zu Magnetmotoren, für die entlegenen sibirischen Haushalte.
          Russland nutzt “Freie Energie” und kündigt an, diese der Welt ebenso zu eröffnen ?!
          Quelle :Freigeistforum

        4. Ulysses Freire da Paz Junior

          @ Quelle
          ,,Wenn du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie Frequenz und Vibration” Nikola Tesla
          https://bewusst-vegan-froh.de/432-hertz-und-440-hertz-die-auswirkungen-von-frequenzen-und-musik-auf-unser-bewusstsein-und-gesundheit/
          88
          Ulysses

  8. 7

    Outside-Job

    Also von Medinat Weimar habe ich ja schon gelesen, aber diese Theorie ist mir neu.
    (Ton ist nicht so gut und der Sprecher wiederholt sich, aber die Botschaft dahinter?

    Was wäre wenn es zur Eskalation zwischen Israel und dem Iran kommen würde und Israel eins auf den Deckel bekommt.
    Wo sollten sie dann hinflüchten?
    LG,
    Outside-Job
    Dazu passend:
    https://dieunbestechlichen.com/2018/05/ungarn-will-europaeisch-afrikanische-migrationserklaerung-nicht-unterschreiben/

    Reply
  9. 6

    michelsigg

    Karl Lagerfeld und Merkel werden keine Freunde mehr. Er ist wohl nicht der einzige der das so sieht. Er droht mit Entzug seiner deutschen Staatsbürgerschaft.
    https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/leute/Lagerfeld-hasst-Merkel-article20427996.html

    Reply
  10. 5

    Ulysses Freire da Paz Junior

    http://slideplayer.org/2692901/10/images/13/L%C3%BCge+und+Wahrheit+Satan+%E2%80%93+F%C3%BCrst+der+Welt+Joh.+8%2C+44+%28lt.+Ne%C3%9C%29.jpg
    Das zwanzigste Jahrhundert hatte mehrere tausend Märtyrer, die alle von KOMMUNISMUS, ein unentbehrlicher Arm des Judentums, geopfert wurden.
    Ungeheuerliche Ereignisse sind bald nach der russischen Revolution in Russland passiert und übertreffen jede Vorstellungskraft. Statistische Daten, zitiert in den Aufzeichnungen des amerikanischen Kongresses in den frühen Tagen von BOLCHEWISMUS zeigen, dass in den ersten Jahren mehr als 2,2 Millionen Menschen, davon 28 Bischöfe und 6.776 Priester, ermordeten wurden!
    In Mexiko führte die bolschewistische Revolution angeführt von Juden Plutarco Elías Calles und ARON Saez in dem Martyrium von 20.000 Katholiken unter ihnen 300 Priester. https://desatracado.blogspot.com.br/2015/06/cristeros-outro-crime-judaico-maconico.html
    In Spanien exportiert der BOLSCHEWISMUS von der Sowjetunion durch die Infiltration kommunistische Agenten Ehrenbürg, Primakoff, SKOBLEWSKI, TUPOLYEW, BISCHZKI, OVEJENKO, ROSENBERG, JAOBSON, FRIEDLANDER, MIRATVILLES, STILLERMANN, FRATICIN, Shapiro und andere, ermorden 12 Bischöfe und mehr als 7.000 Priester
    https://pbs.twimg.com/media/CoW7wlcWEAAKMiN.jpg
    Während das Judentums und sein Aktionsarmee der Kommunismus und die Freimaurerei – das Christentum kämpfte, Kirchen schloßen und seine Minister ermordeten (10.000 Kirchen in der Sowjetunion wurden geschlossen), vor der Seite der deutschen NS-DEMOKRATISCHEN Regierung, hat Hitler niemals staatliche Subventionen für christliche Kirchen abgeschnitten: Im Gegenteil, er hat diesen Beitrag im Laufe der Jahre wesentlich erhöht, indem er bezeugte, dass er nicht die Absicht hatte, das religiöse Empfinden des deutschen Volkes zu zerstören, sondern es zu stärken. Hier ist die von der deutschen nationalsozialistischen Regierung den Kirchen zugewiesene Quote:
    1933 130 Millionen DM
    1934 170 Millionen Mark
    1935 250 Millionen Mark
    1936 320 Millionen Mark
    1937 400 Millionen Mark
    1938 500 Millionen Mark
    1939 550 Millionen Mark
    1949 600 Millionen Mark
    1941 600 Millionen Mark
    1942 650 Millionen Mark
    1943 700 Millionen Mark
    1944 700 Millionen Mark
    Von 1933 bis Mai 1945 bei Adolf Hitler-Regierung wurde keine Kirche im deutschen Gebiet geschlossen!
    Quelle S. 112 aus dem Buch: ‚CRISTIANISMO EM XEQUE’, von Sergio Oliveira, Editora Revisão 1996 http://www.freepdf.info/index.php?post/Oliveira-Sergio-O-cristianismo-em-xeque
    88
    Ulysses

    Reply
    1. 4.1

      Ulysses Freire da Paz Junior

      https://i.ytimg.com/vi/hetZ6Yv9V1E/maxresdefault.jpg
      http://www.rheinwiesenlager.de/lager-Dateien/image009.jpg
      Versuche des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK) den Gefangenen zu helfen, wurden von den Amerikanern abgewehrt, dem IKRK wurde der Zutritt zu den Lagern verwehrt, da es von der US-amerikanischen Besatzungsmacht nicht erwünscht war, Abgesandte des IKRK die Zustände in den Lagern sehen zu lassen
      https://www.politikforen.net/showthread.php?103128-5000-oder-1-Mio-Tote-in-den-Rheinwiesenlagern-Graben-verboten
      holocaustdeprogrammingcourse.files.wordpress.com/2014/01/reality-of-auschwitz.png
      Die meisten dieser Einrichtungen sind heute noch im Camp zu sehen, einschließlich Kino, Schwimmbad, Krankenhaus, Bibliothek und Post. holocaustdeprogrammingcourse.com
      https://emfocoweb.files.wordpress.com/2016/07/imagem-3.jpg
      https://anonyworldwide.files.wordpress.com/2015/01/medien-malcomx.jpg

      Reply
      1. 4.1.1

        x

        x
        Da wird gegraben werden……wenn die Zeit dafür reif ist………
        Ich hatte vor ca. 2 Jahren, einen Blitztraum und war schlagartig hellwach, weil mir in diesem Traum gesagt, wurde, lass es sein, die Zeit ist NOCH NICHT reif dafür. Das war so heftig, dass ich im Bett saß mit Herzklopfen.
        Ich war gerade dabei und wollte gegen das Urteil vorzgehen und hatte das auch schon eingeleitet.
        In der Zeit war ich von der BRD – Regime – Justiz angeklagt und dann ein sogenanntes Urteil – “Im Namen des Volkes” von einem von den Alliierten nicht legitimierten BRD-Richter AM Amtsgericht gesprochen worden, wegen meinem Kampf für die Wahrheit.
        Richtig müßte es ja heißen Richter des Amtsgerichts
        Am Amtsgericht kann man auch eine Kneipe nennen.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Ulysses Freire da Paz Junior

          Grüß Gott @X
          https://i.pinimg.com/originals/d9/5d/b5/d95db54d1ab8aff3e10718af8c159220.jpg

          Zur Zeit sind wir immer noch unterwegs
          88
          Ulysses

    2. 4.2

      Outside-Job

      Hallo X,
      Danke, gleich mal gespeichert 😉
      LG,
      Outside-Job

      Reply
    3. 4.3

      x

      x
      Brutale Geschichts – L Ü G E mit dem Auffinden von englischen bzw. britischen Phosphorbomben im Augsburger Siebentischwald zu 100% aufgedeckt und wiederlegt.
      Sie können nur L ü g e n – L ü g en und nochmal L ü gen und L ü g en…….. skrupellos selbst wenn es Beweise gegen die L ü g e n gibt.

      Reply
    4. 4.4

      Ulysses Freire da Paz Junior

      Grüß Gott @X
      Hier wirkt es besser nicht direkt ins Deutsch, sondern zuerst ins Englisch ( über Google Übersetzer), um danach diese englische Übersetzung ins Deutsche zu wandeln. Wie es teilweise unten steht.
      “Die einzige Möglichkeit, ein Kolonialsystem = Raub-Plünderer-System zu reformieren, ist seine Demontage”,
      Verlust der Vergangenheit, Schaffung der Zukunft
      Kanada wurde nie erlaubt, eine souveräne und demokratische Nation zu werden, aufgrund seiner historischen Rolle als Quelle von Ressourcen, mit einem Markt, der hauptsächlich zugunsten des britischen und später des amerikanischen Imperiums gefangen war. Die Abhängigkeit erforderte, dass Kanada in einer kolonialen, von der Kirche dominierten Gesellschaft halbfeudal verharrte: eine Bedingung, die den anhaltenden Genozid an den Ureinwohnern und die Zerstörung ihres Landes verursachte und nun unser aller Leben bedroht.
      Die beiden Versuche einer demokratischen Revolution in unserer Geschichte – die gescheiterten Aufstände 1837 in Unter-und Oberkanada sowie der Metis – Aufstand von 1885 im Red – River – Becken – hatten als gemeinsames Ziel, einer imperialen Oligarchie ein Ende zu machen und die Schaffung von eine demokratische Republik, in der Ureinwohner und Europäer zu denselben Bedingungen koexistieren konnten. Die Zerschlagung beider Aufstände bedeutete, dass die Oligarchie und die Apartheid die politische Norm Kanadas blieben.
      Und doch wurde die gleiche Vision von Freiheit, die diese Revolten antrieb, zum ersten Mal von den Sechs Ostnationen gegen die Ankunft der Europäer durch das Große Friedensgesetz “Two Road Wampum” angeboten, bei dem beide Kulturen die Erde teilten und taten Versuche nicht, den anderen zu dominieren.
      Dieses Angebot wurde nicht von den Europäern als Ganzes abgelehnt, sondern von den religiösen und kommerziellen Eliten, die die Außenpolitik der französischen und britischen Imperien betrieben, insbesondere während der europäischen Religionskriege im 17. Jahrhundert.
      Von Zeit zu Zeit unterwandern katholische und protestantische Kirchen die friedlichen Beziehungen zwischen Weißen und Eingeborenen und den Ureinwohnern wie den Huronen und den Irokesen als Teil ihres Planes, alle nichtchristlichen Völker auszurotten und ihr Land zu erobern. Mit den Worten des Jesuitenmissionars Jean Brebeuf: “Es kann keinen Frieden und keine Gleichheit zwischen Wilden und Christen geben, denn das ist notwendig für unseren Glauben und den Pelzhandel”
      Kanada ist, wie wir wissen, auf der Grundlage dieser Grundphilosophie des Oberen Christlichen Reiches entstanden.
      In Kanada gibt es immer noch keine Gleichheit zwischen Einheimischen und Nicht-Einheimischen, aufgrund eines indischen Apartheid-Gesetzes, das die “Indianer” in einen getrennten und untergeordneten Status verbannt und die meisten von ihnen in einem permanenten Zustand von Krankheit, ohne Land und in Armut in ihren eigenen Ländern. Dieser permanente interne Kolonialismus wird von in- und ausländischen Firmeninteressen gefordert, die Kanada wie eine Zapfsäule und eine Wasserstelle betreiben.
      In einem neokolonialen Regime wie Kanada, in dem “DIE KRONE” legal das ganze Land besitzt, müssen die Ureinwohner weiterhin legal und methodisch getötet werden, WEIL DER DIEBSTAL ( so wie es weltweit vorkommt) WEITERGEHEN MUSS. Eine konstante Todesrate der Ureinwohner, die zwanzigmal höher ist als der nationale Durchschnitt, ist der tödliche Beweis dieses Regimes.
      Diese völkermörderische Realität wird sich in Kanada, so wie sie derzeit konstituiert ist, nie ändern, da die Aufrechterhaltung der Eingeborenen und der Armen im Allgemeinen als von anderen ausgebeutete Milchkühe ein institutionalisierter Bestandteil der kanadischen Gesellschaft ist.
      Die neun Milliarden Dollar der indischen Geschäftsindustrie erfordern eine kranke und abhängige indigene Bevölkerung und eine herablassende Klasse elitärer kollaborierender Eingeborener, um diese Krankheit zu verabreichen. Die daraus resultierende totalitäre Kontrolle der Ureinwohner auf allen Ebenen ist genau das, was ein rohstoffdurstiges Unternehmen braucht, um sein letztes Öl, Holz, Mineralien und Wasser aus dem Land zu holen, das immer noch ein Land der Aborigines ist.
      Dieses strukturell kriminelle Regime kann nicht gepatcht oder reformiert werden, weil es auf der Unterdrückung des größten Teils der Bevölkerung basiert, sowohl einheimischen als auch nicht-einheimischen. Die Existenz von Kanadiern als “Kronensubjekte” unter der obersten Autorität einer Person – ein Generalgouverneur, der allein für einen ausländischen Monarchen verantwortlich ist – ist gleichbedeutend mit einem Staat der legalen Sklaverei, der für Demokratie und Souveränität absolut abstoßend ist.
      “Die einzige Möglichkeit, ein Kolonialsystem = Raub-Plünderer-System zu reformieren, ist seine Demontage”, sagte die große irische Nationalistin Bernadette Devlin. Und der Schlüssel zum Abbau der kanadischen Oligarchie ist der Aufbau einer verantwortungsbewussten Regierung, die Trennung von der britischen Monarchie und die Schaffung einer föderierten und säkularen Republik von souveränen indigenen Völkern mit vollständigem öffentlichem Eigentum an der Wirtschaft, dem Land und all seinen Ressourcen.
      [füge nwo-trutresearch ein: Wie wir alle wissen, wird die englische Monarchie dem Papsttum unterworfen. Königin Elizabeth II. Ist in der Tat eine Frau von Malta [protestantischer Zweig] loyal zum Papst.
      http://4.bp.blogspot.com/-wKFUulhREeY/T6L4_ZxTdAI/AAAAAAAAEeY/IjKb6hrtxbo/s400/queen_elizabeth_pope_john_xxiii_001122.jpg
      Königin Elizabeth II und Prinz Philip mit ihren Wappen der Ritter von Malta, Besuch Papst Johannes XXIII
      http://1.bp.blogspot.com/-SeIQpgK3xcY/T6L5Fl2-yTI/AAAAAAAAEeg/REnYKwAqAXI/s400/Dame-of-Malta-Queen-Elizabeth-II1.gif
      Ein anderes Bild der Dame von Malta Queen Elizabeth II
      “Heute gehören alle mächtigsten königlichen Blutlinien und ihre Vertreter zu den Malteserrittern, wie der Kaiser selbst, König Juan Carlos von Spanien, Prinz Vittorio Emanuele IV, also haben wir die Damen von Malta, wie die Königin Beatrice und Elisabetta Maria II sind alle ein integraler Bestandteil dieser alten Herrschaftsstruktur, die die Welt im Auftrag des Papsttums verwaltet. Die sogenannten protestantischen Sektionen, die im Vergleich zu den katholischen Malteserrittern anerkannt sind, werden vom Kardinal (Katholiken) und Großmeister kontrolliert Matthew Festing und unter seiner Autorität, ausgeübt von der Allianz der Orden des Heiligen Johannes von Jerusalem, mit Sitz in Genf, Schweiz, dem Kanton von Savoyen, dessen Gipfel ist der Prinz (Victor) Emanuele IV kontrolliert, der ist nicht nur ein Ritter von Malta, ist auch ein Ritter des Ordens von Constantiniano (von San Giorgio) und Ritter des Ritterordens des Heiligen Grabes von Jerusalem, appointed wie König Juan Carlos von Spanien. “Craig Oxley
      Lesen Sie auch den folgenden Artikel: Die Johanniter “Nichtkatholiken” unter dem Schirm des Römischen Papsttums.
      Im Folgenden präsentieren wir eine Nachricht aus einem unserer alten Beiträge, in der Craig Oxley über einen Besuch der Queen of Malta Queen Elizabeth II in Kanada sprach:
      ‘Die Babylonische Prostituierte der Königin von Malta tritt am 28. Juni 2010 in Kanada ein
      “Wir sehen die Lady von Malta Elizabeth II, die Verräterin, die Falsche Monarchin von England, die am 28. Juni 2010 in ihr Kanada einreisen wird. Die gleiche Prostituierte, die täglich den Planeten absichtlich verunreinigt, um ihre Entvölkerungsprogramme mit dem radioaktiven Element zu erfüllen Uran Kanada ist derzeit der zweitgrößte Produzent dieses tödlichen Giftes [nach Wikipedia: Nur drei Länder (Australien, Kanada und Kasachstan) enthalten etwa 58% der derzeit bekannten, wirtschaftlich abbaubaren Reserven, auch die Hauptproduzenten von Uran (Daten 2009), hrsg ) und wird immer noch die Nummer eins in kurzer Zeit sein. Die Absicht der Verwendung von Uran auf Menschen ist es, das Niveau der Bevölkerung zu senken und gleichzeitig eine Behinderung in anderen westlichen Regionen zu schaffen. Diese Behinderung wird die die überlebende Bevölkerung unter Kontrolle zu halten und Pflege zu benötigen, da es nicht die Fähigkeit ist, für sich selbst zu arbeiten und sich selbst zu versorgen. Während also britische Sklaven Union Jack am 28. Juni winken, müssen wir uns daran erinnern, wer causin ist g Schilddrüsendysfunktion, Diabetes und eine Krebsrate von eins zu zwei in einigen Bereichen mit kanadischen Männern. Ihr Ziel ist es, dazu beizutragen, die westliche Welt ausreichend zu verschmutzen, um eine Krebsrate von eins zu zwei für die gesamte Region zu schaffen, während das pharmazeutische System und die Medien uns weiterhin mahnen. [Toller Punkt! EJP] Zu diesem Zeitpunkt ist die Krebsrate eins zu drei und niemand fragt, warum es als Norm akzeptiert wird. “‘]
      Kurz gesagt, jede Spur des Systems, das in Kanada Genozid ausgelöst hat, muss abgeschafft werden, wenn wir wirklich sein Vermächtnis beenden und den Aborigines und den Überlebenden von Internatsschulen gerecht werden wollen.
      Wir glauben, dass es immer noch möglich ist, die Two Road Wampum in unserem Land zu implementieren: ein Gesetz der Gleichheit und Gerechtigkeit, das unter unseren Nationen lebt. Aber um diesen Traum zu bauen, müssen wir zuerst zerlegen, was ihn verhindert hat.
      Ein Programm zur Beendigung des Genozids
      Der legale Genozid in Kanada beruht historisch auf drei Säulen: einer kolonialen politischen Oligarchie unter der Autorität der englischen Krone; eine mächtige und unverantwortliche religiöse Oligarchie, die vom Staat, von den katholischen und anglikanischen Kirchen und später von der vom Staat geschaffenen Vereinigten Kirche geschützt wird; eine Arbeitnehmer-Wirtschaft, die aus dem Ausland kontrolliert wird.
      Um die Ursachen des Genozids in Kanada zu beseitigen, müssen wir all diese drei Systeme durch einen aktiven Prozess des De-Konstruierens und des Wiederaufbaus ersetzen: Das, was das Böse verursacht hat, rückgängig machen und ein völlig neues politisches und soziales Regime an seiner Stelle errichten.
      Unser allgemeines Ziel müssen zunächst die folgenden “Dekolonisierungs- und Dekonstruktionsoperationen” sein, um die Grundlagen einer echten demokratischen und säkularen Republik zu legen:
      I. Politisch: Aktive Disassoziation durch die britische Krone, den kanadischen Staat und seine Gerichte
      II. Spirituell: Trennung der katholischen, anglikanischen und der United Church von Kanada
      II. Gesellschaftlich: Übernehmen Sie die Kontrolle über unsere Wirtschaft und etablieren Sie eine autarke Volkswirtschaft.
      Ein echtes Gerechtigkeitsprogramm für alle Opfer des Genozids in Kanada sollte es ermöglichen, durch diese und andere Maßnahmen die soziale Gleichheit, die Gesundheit des Landes und die demokratische Souveränität aller Nationen in Kanata wiederherzustellen:
      I. Politisch
      Das Amt des Generalgouverneurs abschaffen, alle Loyalitätstreue gegen die britische Krone verleugnen und eine formelle Unabhängigkeitserklärung von der Krone ausstellen.
      Richten Sie eine neue Verfassung der Republik Kanata ein. Rekonstituieren Sie Kanada als eine föderierte und säkulare Republik von Kanata, auf der Grundlage der Anerkennung eines Grundrechts auf Souveränität für alle indigenen Völker und des gemeinsamen Besitzes aller Bürger der Wirtschaft, des Reichtums, des Bodens und der Ressourcen von Kanata.
      Abschaffung der kanadischen Streitkräfte, des indischen Gesetzes, der Bundes- und Landesgerichte, des Senats, der RCMP, der Abteilung für Indianerangelegenheiten und des Nordens und ihrer eingeborenen Marionettenagenturen.
      Schaffung einer neuen permanenten Armee, die auf populären Bürgermilizen basiert.
      Etablierung von Volks- und Indigenentribunalen.
      II. Spirituell
      Besteuerung der Kirchen: Aufhebung des gemeinnützigen Status der Befreiung von der Zahlung von Steuern an die katholische Kirche, die anglikanische Kirche und die Vereinigte Kirche; verstaatliche alle Eigenschaften und das Land der Kirche; alle Zahlungen, die diese Kirchen den indigenen Völkern und Völkern von dem Augenblick ihrer Geburt an schulden, zu ermitteln und zu bewerten und alle Ländereien und persönlichen Gegenstände, die diesen Kirchen gestohlen wurden, an die Ureinwohner zurückzugeben.
      Entziehen Sie die rechtlichen Dokumente und Gesetze, die die römisch-katholische Kirche, die anglikanische Kirche, der Vereinigten Kirche, regeln, und beenden Sie dann ihren offiziellen rechtlichen Status.
      Ende der diplomatischen Anerkennung und Vertreibung des Apostolischen Nuntius durch das Vatikan.
      Trennung von Staat und Kirche: keine Finanzierung für religiöse Schulen oder Kirchen; keine mit dem Staat verbundene religiöse Funktion oder Eid; kein Schutz des Staates gegen den Klerus und die Kirchen (z. B. Widerruf der §§ 176 und 296 des Strafgesetzbuches von Kanada).
      Etablierung einer internationalen öffentlichen Untersuchung der Verbrechen dieser Kirchen gegen die Eingeborenen, einschließlich indischer Schulen; suche und speichere die Täter.
      III. Social Jubilee Campaign zur Wiederherstellung der Erde und der Wirtschaft für die Menschen
      Aufhebung aller Schulden und Hypotheken und Rückgabe aller Länder an ihre ursprünglichen Besitzer.
      Platzierung von Banken, Geld und Kredit unter Immobilien und öffentlicher Kontrolle.
      Auferlegung einer 100% igen Steuer auf alle Vermögen, die durch Erbschaft, Zinsen und Spekulation erworben wurden, und Abschaffung aller Einkommenssteuern.
      Festlegung eines Höchstgehalts und Umverteilung von Überschüssen zu niedrigeren Löhnen.
      Alle Steuern sammeln, die von den Konzernen geschuldet werden, und den Superreichen und Unternehmensgewinnen eine Sondersteuer auferlegen.
      Abschaffung des ausländischen Eigentums an der Wirtschaft.
      Abschaffung aller Spekulationen des Territoriums und des kommerziellen Austauschs des Territoriums.
      Nationalisierung aller Ressourcen.
      Sozialisierung von Wohnen, Medizin, Bildung und Verkehr, um sicherzustellen, dass diese Dienstleistungen für alle Menschen frei zugänglich sind.
      Schaffung eines lokalen Austausch- und Handelsnetzes durch Kanata zur Dezentralisierung und Harmonisierung der Wirtschaft; Abschaffung von Geld und Kredit und Harmonisierung der Menschheit mit der Erde.
          Gaia Kampagne zur Wiederherstellung der Gesundheit und Harmonie der Erde:
      Einführung einer Ökosteuer für alle Fahrzeuge in Privatbesitz, um ihre Nutzung schrittweise zu beenden.
      Abschaffung der Atomenergie und der Uranindustrie.
      Entwicklung der Energieindustrien aus Wind, Gezeiten und Sonne [Anmerkung von nwo-truthresearch: Diese Energiequellen können zur Zeit wegen des noch geringen Ertrags nicht ausreichen; es wäre notwendig, sie sowohl mit Öl als auch mit Kohle zu integrieren, wobei zu berücksichtigen ist, dass ihr Einfluss von CO2 in der Atmosphäre nicht berücksichtigt werden sollte, da der anthropogene CO2-Effekt ein Schwindel ist; es sollten nur Filter verwendet werden, um die Emission von giftigen Schmutzpartikeln zu reduzieren; Darüber hinaus könnten neue Technologien zur umweltfreundlichen Energiegewinnung entstehen, die große Mengen an Energie für die zivile Nutzung liefern könnten, ohne die Umwelt zu belasten.]
      Allmähliche Eliminierung von Benzinfahrzeugen und deren Ersatz durch umweltfreundliche Verkehrssysteme.
      Sofortige Verstaatlichung aller umweltverschmutzenden Industrien und deren Abschaffung oder Ökokonversion.
      Gesetzliche Beschränkung aller Grundstücke auf nicht mehr als 100 Hektar Land.
      Kollektivierung aller Nutztiere und der Landwirtschaft und Abschaffung aller Pestizide und Herbizide.
      Abschaffung des Verkaufs und der Vermarktung von Wasser: Bereitstellung eines freien, universellen Zugangs zu Wasser durch die Einrichtung von öffentlichem Eigentum an allen Wasserressourcen.
      […]
      [Anmerkung von nwo-truthresearch:
      Natürlich haben wir diese Punkte nur als Grundlage für die Anregung eines Gedankens darüber, was in Europa und in Italien getan werden könnte, aufgestellt; Einige Punkte können geteilt werden, wie zum Beispiel die Kirchen und das öffentliche Eigentum an Geld und andere ein bisschen weniger, wie die totale Abschaffung von Geld oder privaten Verkehrsmitteln; aber eine Debatte darüber wäre notwendig. Nach unserer Überlegung würden wir von nwo-truthresearch Privateigentum und private, wenn nicht sogar umweltverschmutzende Transportfahrzeuge nicht vollständig abschaffen. Es geht darum, nur öffentliche Rechte und Pflichten und private Bedürfnisse auszugleichen, weil wir der Meinung sind, dass jeder Mensch das Recht auf einen geschützten und gesetzlich garantierten privaten Raum haben muss, den niemand enteignen kann, wenn nicht aus ernsten Gründen.
      Volltext;: http://nwo-truthresearch.blogspot.it/2012/05/il-genocidio-cattolico-dei-nativi.html
      88
      Ulysses

      Reply
      1. 4.4.1

        Ulysses Freire da Paz Junior


        eine korrumpierte Geschichte verewigt die Korruption untergräbt die soziale Ordnung, die Familie und das Leben, aber die Wahrheit heilt, befriedigt und befreit. https://germanenherz.wordpress.com/2011/10/28/theodor-fritsch/
        https://archive.org/details/derfalschegottbe00frit

        Reply
      2. 4.4.2

        Ulysses Freire da Paz Junior

        Stört ein Nationalbewußtsein den Frieden? http://www.sno.no/files/documents/115244.pdf

        Reply
  11. 3

    Erwin

    Bei “nahezu allen” relevanten geschichtlichen Prozessen und Ereignissen
    gab es die sogenannten “Hintergrundmächte”, welche aktiv steuernd und
    lenkend in das Geschehen eingegriffen haben. Soll nunmehr ausgerechnet
    die Entstehung und Entwicklung des National-Sozialismus als dialektische
    Antwort auf den Kommunismus / Bolschewismus ( International-Sozialismus )
    hierbei die große Ausnahme bilden ? Das ist relativ unwahrscheinlich !

    Reply
    1. 3.1

      Erwin

      Trump und der Iran Deal – Was uns die Medien verschweigen :
      Political Channel
      Am 10.05.2018 veröffentlicht :

      Reply
  12. 1

    arabeske654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
    Das Deutsche Reich klagt an:
    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeinstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Das Beispiel Simbabwe ist gut. Es zeigt wie unsere Feinde arbeiten
      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply
      1. 1.2.1

        Outside-Job

        Hallo Falke,
        dazu passend:

        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 1.2.1.1

          Falke

          Danke Outside-Job, eine sehr beeindruckende Demonstration. Ich bin mir sicher, da kommt noch mehr und eindrucksvolleres nach.
          Gruß Falke

        2. 1.2.1.2

          Quelle

          Ernst Zündel: – Ein Spartaner des eisernen Willens Alles ZEITZEUGEN !!!!
          Wie Ursula Haverbeck auch…URSULA HAVERBECK-WETZEL, JAHRGANG 1928
          ..https://youtu.be/kh5P1j1Aodc
          In dieser Dokumentation werden Sie einen ganz anderen Ernst Zündel sehen – nicht den “haßerfüllten geistigen Brandstifter”, als den ihn die großen Medien anschwärzen, sondern einen gefühlvollen, kreativen Künstler, der ein Zehntel seines Lebens hinter Gittern verbracht hat, weil er nie ein Hehl aus seinen politischen Überzeugungen machte und unermüdlich für sein verunglimpftes Volk eintrat; einen Mann, der seinen unbändigen Willen bewahrt hat, sein deutsches Volk von dem Fluch der Verfemung zu befreien.
          Daß die Welt nicht mehr, in Sorgen um ihr leicht erschüttert … und es mag am deutschen Wesen einmal noch die Welt genesen! Franz Emanuel ..

        3. Skeptiker

          Ernst Zündel Seine letzten Aufnahmen Sein Leben im Monolog 1
          Am 12.03.2018 veröffentlicht

          Gruß Skeptiker

        4. Skeptiker

          Volkslehrer: Solidarität mit Ursula Haverbeck. Vor der JVA in Bielefeld, 10.05.2018
          (https://www.youtube.com/watch?v=Lqo20BSzeJo)
          Verhaftung von Ursula Haverbeck ist völkerrechtswidrig
          (https://www.youtube.com/watch?v=y3KtBcxO2DM)
          Demo “Solidarität mit Ursula Haverbeck” live aus Bielefeld
          (https://www.youtube.com/watch?v=cPAzPmiWSqc)
          Dieter Riefling Rede Demo “Solidarität mit Ursula Haverbeck” in Bielefeld, 10.05.2018
          (https://www.youtube.com/watch?v=PPYpylTfRTk)
          Gefunden hier.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/05/08/gelebte-demoktratie-oder-wie-man-90jaehrige-frauen-hinter-gitter-bringt-ursula-haverbeck/#comment-38058
          Gruß Skeptiker

      2. 1.2.2

        Klaus Borgolte

        Danke für den Beitrag. Es tut so gut, Menschen zu sehen, die Solidarität mit Ursula Haverbeck üben. Ich bin leider über zehntausend Kilometer weit weg.
        Möge das BRD-Regime bald verschwinden und durch eine patriotische Gesellschaft ersetzt werden.
        Glück auf
        Klaus Borgolte

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen