ad

Related Articles

81 Comments

  1. 23

    Ela

    Die Deutschen wären niemals zu solchen Gräueltaten fähig gewesen dafür aber gewisse, auserwählte Volk des Satans “der notabene schuldig ist am bestialischen Holokaust 60 000000 Russen die nach khasarischen KGB Befehl nur die besten und reinetnischen Russen beseitigen sollte. Die Lügen und Täuschungen was die Geschichte betrifft ist schon inzwischen vielen europäischen Völker bekannt. Man weißt ja auch, wer, dahinter steckt.Katyn ist das beste Beispiel dafür wie man Deutsche verunglimpft und europäische Völker aufeinander aufhetzt. So durch teile und herrsche Prinzip führt man mit Lug und Trug Politik und sichert zusätzlich Profit mit Ma

    Reply
    1. 23.1

      Outside-Job

      Hallo Ela,
      passend zum Thema:
      Stalins Verdammte: Die Insel der Kannibalen

      LG,
      Outside-Job

      Reply
  2. 22

    Outside-Job

    Auch schon älter, aber was ist hieraus geworden?
    Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird
    Eine unheilvolle Allianz
    Diese erschreckend zwingende Dokumentation zeigt die Zusammenarbeit von etablierten Parteien, Behörden, Medien und der linksextremen Antifa, die sich aus reinem Eigennutz zu einer unheilvollen Allianz zusammengeschlossen haben. Schlimmer noch, die Zentrale dieses demokratiegefährdenden Pakts sitzt mitten im Münchner Rathaus, wo sie sich ganz bequem in das Steuersäckel greifen lässt, um unbequeme und lästige Politik-Konkurrenz und Kritiker nach allen Regeln der Strippenzieherei zu drangsalieren und in ihrer politischen Gestaltungsarbeit zu behindern. Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter versteht sich als oberster Antifa-Kämpfer, wie er bei seinem Amtsantritt deutlich machte. Doch auch die Münchner CSU ist willfähriger Gehilfe, wenn es darum geht, lästige Polit-Konkurrenz loszuwerden.
    Und so schaltet und waltet mitten in München ein Bündnis zur Einschüchterung und Bespitzelung harmloser Bürger, auf das die Stasi stolz gewesen wäre. Subtil getarnte Netzwerke, die über den Deutschen Städtetag auf ganz Deutschland ausgebreitet werden sollen und bereits werden. Transparenz garantiert unerwünscht.
    Innenansichten einer Politik, die mit öffentlichen Geldern, illegalen Datensammlungen und brutalen Straßenschlägern andersdenkende Bürger bekämpft – und von den Mainstream-Medien keinerlei Aufklärung befürchten muss.

    Und hier kann man sehen wen man sonst noch so mit seinen Steuern den A…. pudert.
    http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/19/010/1901012.pdf
    LG,
    Outside-Job

    Reply
  3. 21

    Outside-Job

    Na mal sehen wann dieser misteriöse Fall aufgeklärt wird?
    Überlebender des Präsident Kaczinski – Absturz in Smolensk [Filmer ermordet]
    AMATEUR-FILMER ANDREI MENDIEREJ ERMORDET
    Die Präsidentenmaschine hatte nur einen, statt 4 Landeanflügen, wobei die Landelichter vorher so umgestellt wurden, dass das Flugzeug in den Wald steuerte. Hinzu kamen
    ein deaktiviertes Flughöhenwarnprogramm laut Black Box.
    Eine weitere Merkwürdigkeit ist der schnell aufgezogene Nebel, denn mehrere Journalisten, die am Flughafen von Smolensk warteten, berichteten unabhängig voneinander, dass der Nebel nicht da war.
    Zu Tode gekommen sind 4 Staatsführer -; Militärs – und der Bankpräsident Polens.
    Andrei Mendierej, der Filmer, wurde angeschossen und im Krankenhaus erwürgt.Erschießung

    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 21.1

      arkor

      tja, das ist der Hammer.

      Reply
      1. 21.1.1

        Outside-Job

        Hallo Arkor,
        mich würd mal interessieren wo die Leute geblieben sind.
        Damals wurden sie ja in Zinksärgen verschweißt (wegen Kontaminierungsgefahr) übergeben.
        Damals war auch noch die Regierung gegen den Raketenabwehrschirm der Amis, heute hat man sich geeinigt.
        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 21.1.1.1

          logos

          Polnischer Präsident Lech Kaczynski und seine Ehefrau Maria kommen bei Flugzeugabsturz auf dem Weg zu einer Gedenkfeier im russischen Katyn ums Leben. An Bord waren hochrangige polnische Politiker und Militärs sowie Vertreter von Nichtregierungsorganisationen.Lech Walesa: “Elite der Nation”
          gestorben.
          http://karlmartell732.blogspot.de/2010/04/polnischer-prasident-lech-kaczynski-und.html

        2. Outside-Job

          Hallo logos,
          die offizielle Version ist mir bekannt.
          LG,
          Outside-Job

  4. 20

    arkor

    Großes Geschrei, weil Türken ihren Präsidenten ehren. Peinlich für die BRD dass die Nationalmannschaftstürken des Vereins DFB ihre Staatsangehörigkeit offen zu Markte tragen und wo doch die NGO Germnany BRD den Schlafschafen immer etwas von einer Staatsangehörigkeit ezrählt..naja als Staatsbürgerschaft kaschiert, die natürlich gar nichts ist.
    Dass dies mit Pr. Erdogan der auch Präsident von Herrn Özdemir ist, dies in London machen dürfte ein deutliches Zeichen an das deutsche Volk sein,dass Herr Erdogan in England ist um die deutsche Frage zu erörtern, in dem Falle die Türken in Deutschland.
    Der Grund dürfte klar sein: Die verbindliche völkerrechtliche Erklärung, welche den illegalen Aufenthalt im Deutschen Reich in den Verzug gesetzt hat, wie vieles andere mehr.
    An dieser Stelle mal nebenbei erzählte ein Bekannter eine Episode, die aufzeigt, dass die Bevölkerungen außerhalb Deutschlands viel besser Bescheid wissen als die dumm und verlogen gehaltene deutsche Bevölkerung.
    Zwei Polen sprachen den benannten Bekannten sehr freimütig an und sagte betreffs der deutschen Gebiete in polnischer Verwaltung, dass die meisten Polen wissen, dass dies deutsche Gebiete sind und der 2 + 4 Vertrag überhaupt nichts bedeutet.
    Meine Anmerkung, was natürlich auch heißt, dass sie wissen dass das BRD-Regime überhaupt nichts bedeutet.
    Meinen Respekt an die türkischen Vereinsspieler des DFB
    http://www.spiegel.de/sport/sonst/ilkay-guendogan-und-mesut-oezil-bei-erdogan-was-nationalspielersein-bedeutet-a-1207795.html

    Reply
    1. 20.1

      arkor

      Es könnte durchaus sein, dass solche öffentlichen Bezeugungen, die klar für das deutsche Volk sind, signalisieren sollen, dass der türkische Präsident die Situation mitlösen will, was bedeutet, dass er weiss, dass die türkischen Bürger im Deutschen Reich in die Türkei zurückzukehren haben und er dafür Vorkehrungen treffen wird, wozu er sowieso verpflichtet ist.
      Das Deutsche Reich hat dies erst einmal zur Kenntnis genommen
      Armand Hartwig Korger

      Reply
      1. 20.1.1

        Sehmann

        “dass der türkische Präsident die Situation mitlösen will, was bedeutet, dass er weiss, dass die türkischen Bürger im Deutschen Reich in die Türkei zurückzukehren haben und er dafür Vorkehrungen treffen wird” –
        Erdogan wird Vorkehrungen treffen, um noch mehr Türken in die BRD zu senden, er hat damit einen immer stärker werden Fuß in unserer Tür und kann immer mehr Druck auf uns ausüben,außerdem erhält er so weitere Devisen durch die Geldüberweisungen seiner Landsleute in der BRD an deren Verwandte in der Türkei.

        Reply
    2. 20.2

      arkor

      aus dem Spiegelartikel:
      Niemand wird von deutschen Nationalspielern mit türkischen Wurzeln wie Özil oder Gündogan verlangen, dass sie sich von Erdogan distanzieren. Aber dass sie sich nicht von ihm vereinnahmen lassen, sehr wohl.
      Özil und Gündogan stehen für die Vielfalt Deutschlands – genau wie Jérôme Boateng, Thomas Müller und Toni Kroos. Sie stehen für ein Land, das mit sich ringt, um die Vorteile dieser Vielfalt schätzen zu können.
      Aber ein bisschen mehr, als nur gut Fußball zu spielen, kann man von einem Mitglied der Nationalmannschaft dann wohl doch erwarten.
      Fazit:
      Vielfalt Deutschlands, wohl gemeint ist Einfalt der deutschen Bevölkerung, ist ein Bezeichnung für den Völkermord und wird vom Deutschen Reich so gewertet, aber das können die Angeklagten ja dann vor den zukünftigen Gerichten erklären,falls die Alliierten etwas übrig lassen, was vor Gericht gestellt werden muss.
      Alles befindet sich nun im Verzug und dieser ist nicht mehr außer Kraft setzbar, genau so wie ein einmal begangener Mord immer unter Verzug bleibt.

      Reply
    3. 20.3

      Sehmann

      “dass Herr Erdogan in England ist um die deutsche Frage zu erörtern” –
      Türkei und Großbritannien wollen neue Achse in Europa bilden
      Zwischen der Türkei und Großbritannien zeichnet sich eine enge Achse ab, mit der sich beide Länder auch gegen die EU positionieren wollen.
      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/05/15/tuerkei-und-grossbritannien-wollen-neue-achse-europa-bilden/
      Erdogan ist nicht wegen der völkerrechtlichen Erklärung in London, er kennt sie gar nicht, und als Machtmensch interessieren ihn irgendwelche Gesetze nicht, sondern nur die Macht,
      Die beiden türkischen Fußballspieler fühlen sich als Türken und betrachten Erdogan als ihren Präsidenten, egal welchen Pass sie haben, und deshalb sind sie Türken.

      Reply
  5. 18

    GvB

    Der Mord an einem Mädchen in Wien..
    Täter ist Österreicher tschetschenischer Herkunft –
    Ja, für die Kriminalstatistik ist er aber Österreicher –
    Wien ist schon lange kunterbunt! – Vienna ade

    Reply
  6. 17

    x

    x
    Bayrischer Verdienstorden nur das Blech wert ?
    http://www.pi-news.net/2018/05/erika-steinbach-gibt-bayern-orden-zurueck/
    Unter anderem in dem Schreiben von Frau Steinbach an den bayerischen MP Söder zu lesen:
    Die CSU habe andererseits keine Probleme, einer Claudia Roth, die sich mit der Aussage
    “Deutschland, du mieses Stück Scheiße”
    solidarisiert hat, den bayerischen Verdienstorden zu verleihen.
    Bravo Frau Steinbach, die persönliche Treue zu sich selbst, ist ein hohes Gut, das sie uns hiermit demonstrieren.
    Nochmal, bravo und Respekt, Frau Steinbach für die Rückgabe “dieses bayerischen Ordens”.

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Dunja Hayali: ZDF-Moderatorin erhält Bundesverdienstkreuz
      Buntes-verdientes-Kreuz von der Firma Bund verliehen an eine typische “DEUTSCHE”!
      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/dunja-hayali-zdf-moderatorin-erhält-bundesverdienstkreuz/ar-AAxgjBv?ocid=ientp

      Reply
      1. 17.1.1

        arkor

        völlig verdient. Eben Bundesverdienstkreuz.

        Reply
    2. 17.2

      x

      x
      Eine einzige giftige Bazille kann das ganze Menü zum Fraß in den Tod werden lassen.

      Reply
  7. 16

    Wahrheit

    Dies ist nicht nur eine Aussage, sondern die Wahrheit, Fakt und der Zustand im besetzten Deutschland, DURCH die BRiD!

    Reply
  8. 15

    hardy

    Treblinka heute:
    -Wissenschaftler reisten nach Treblinka in Polen.
    -Sie suchten nach Massengräbern – Zeichen – Beweise
    -Das Camp ist nur 200 x 300 m in Durchmesser
    -860.000 Leichen nebeneinander gestellt würde mehr Raum einnehmen als die gesamte Bodenfläche
    -Das Team benutzte bodendurchdringende Radar-Systems, welche Objekte 30 Meter tief wahrnehmen kann.
    -Das Team verbrachte 3 Wochen mit “scannen” und die Computerbildfläche zeigte was — NICHTS —
    -Die Erde wurde bis zu 5-6m tief untersucht
    -Sie suchten nach Zeichen von Holz, menschlicher Asche, etc
    -3 Wochen Arbeit fanden sie was? —NICHTS—
    -Was nicht gefunden wurde waren: Gräber, Asche, Gebäude, Zäune, Knochensplitter, etc.
    -Ihre Arbeit – die Ablichtungen/Erdproben- an Wissenschaftler auf der ganzen Welt (per CD-Rom) verschickt um deren Meinung dazu zu bekommen.
    -Mit 100% Sicherheit wurde festgestellt: ….. (zensiert)……
    Wir reden reden reden – ohne Beweise. http://www.nafcash.com (national Association for Forensic Historians) – Diese Seite bietet 700.000 Dollar Belohnung für Beweise eines Holocausts in Treblinka wo mit Sicherheit eine Millionen Leute verstarben und der Holocaust aber dennoch stattfand.
    Frage: Wie viele Menschen brauchte man um diese Menschenmenge zu begraben, wieder neu auszugraben und neu zu verbrennen, 50.000 auf eine Fläche von 200 x 300m? Wo lebten die 50.000 Arbeiter?
    Auf jeden Fall aber ist der Holocaust in Treblinka passiert – egal wie – denn wir glauben ja daran. Wir wissen nicht genau wie es alles passierte und zu viele Fragen stehen noch offen – aber er ist passiert. Es war wie ein Wunder, denn obwohl die Fakten und Beweise nichts aussagen, so fand er dennoch statt – weil wir alle fest und innig daran glauben, und der liebe Gott ja will daß wir ehrliche Menschen sind. Also glauben wir alles was sie uns in den Medien predigen damit wir in den Himmel kommen.

    Gojim-Gebet : Lieber Herrgott – die Opfer in Treblinka tun mir wirklich sehr Leid und ich ehre ihr Schicksal aufrichtig und bete für sie jeden Tag. Dafür sind die Deutschen für immer und ewig schuldig zu sprechen und sie haben ihr Recht auf Leben verwirkt wenn sie aufhören zu zahlen. Alle anderen Opfer der Welt sind uninteresant. Sie waren ja keine Juden denn nur die sind wahre Menschen. Also, lieber Gott, bitte bitte bestrafe die Deutschen für alle Zeiten, denn sie können in turbulenten Kriegsjahren mitten im Winter so gut Millionen von Menschen in Luft auflösen. Das war sehr böse. Die haben mit schwarzer Magie gearbeitet und das ist sehr böse. Ich glaube, ich komme in den Himmel wenn ich so bete – denn Du bist ja ganz toll und gerecht – lieber toller Gott. Oh, lieber Gott – Deine Gerechtigkeit ist ja so groß. Ich glaube fest an den Holocaust immerdar, lieber Gott, denn er wird mich in den Himmel bringen – ganz zu Dir. Ich bin Dir so dankbar für die neue Befreiungsreligion – den Holocaust – Lieber toller Gott – Amen.
    Merkel erhält heute Rabbinerpreis für Beschneidung in BRiD
    Ich habe der Frau Kasner mitgeteilt, daß ich sie gerne für den berühmten Mechlis-Preis vorschlagen möchte.
    Lew Sacharowitsch Mechlis / Лев Захарович Мехлис
    das war vom besten Judenkenner von Golem nasichaim

    Reply
    1. 15.2

      hardy

      Bis Mitte 1942 verhängte er(Lew Sacharowitsch Mechlis) 157.000 Todesurteile in 1 Mio. Kriegsgerichtsverfahren und war verantwortlich für den Mord an 25.000 polnischen Offizieren und Beamten, die Anfang 1940 vom NKWD bei Katyn und an anderen Orten erschossen worden waren.[1][2]
      https://de.wikipedia.org/wiki/Lew_Sacharowitsch_Mechlis
      siehe auch
      https://www.oding.org/index.php/poesie-2/poesie/1972-eine-massenmoerder-karriere

      Reply
  9. 14

    Wahrheit

    Sie streiten nicht, sie arbeiten zusammen und sind sich längst einig ihre Komödie der “Uneinigkeit” gegenüber der Welt weiter zu spielen.
    https://de.sputniknews.com/wissen/20180423320446366-usa-russland-mondstation-streit/
    Sollte Vodafone besser “Raumschiffe” besitzen wie die Russen und Amerikaner???
    Aber dann wird es für Vodafone – Kunden richtig teuer!!!
    https://de.sputniknews.com/technik/20180227319737723-vodafone-audi-mond-lte-netz/

    Reply
  10. 13

    feld89

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Reply
  11. 12

    Wahrheit

    Wahrheit bleibt Wahrheit, selbst wenn die heutige Gegenwart noch so finster und verlogen ist.

    Reply
  12. 9

    x

    x
    Der helle Wahnsinn und extreme Irrsinn in der BRD
    Wie viele Stunden an menschlicher Lebenszeit wurden hier von der Polizei, Rettungskräften, Ärzten, Bewachern, dem juristischen na ja, Personal, Versorgern, usw. wegen EINEM Togolesen verbraten, um den abzuschieben, aus meiner Sicht mehr als eine kleine fünfstellige Zahl….
    und wer zahlt…… wie immer, Frau Merkel
    http://www.krone.at/1708192

    Reply
    1. 9.1

      x

      x
      Ein Illegaler allein, ein reines Jobwunder in der BRD, der produziert Job`s ohne Ende in der Wohltätigkeit und Justizkiste.
      Somit hatte der SPD – Dödel sogar vielleicht recht, als er sagte, “Die sind wertvoller als Gold”.

      Reply
    2. 9.2

      GvB

      Merkel? Zahlt keinen Cent!
      Wir zahlen..

      Reply
      1. 9.2.1

        x

        x
        Genau so war es auch gemeint.

        Reply
        1. 9.2.1.1

          GvB

          Danke. Ok..

  13. 8

    hardy

    hier mal wieder der Volksberuhiger Rüde Rüdiger

    lieber Rüdi, was soll denn das?
    Natürlich ist die Frau Haverbeck und auch der “gefährliche” Bernhard Schaub(ist er vielleicht gefährlich wegen seiner klaren Sicht und höherer Intelligenz, warum wurde die NPD jahrelang als Haufen von Dumpfbacken mit Springerstiefel vorgeführt?) KEINE Holiklopsleugnerin.
    Natürlich kann der Holiklops gar nicht “geleugnet” werden, weil schon das Wort bereits eine Falschmünzerei ist und eine Unterstellung der besonders heimtückischen Art.
    Begreifst du nicht oder willst nicht begreifen, daß die Lüge nur mit der Wahrheit bekämpft werden kann. Nimm dir ein Beispiel an Jesus – der hat den heuchlerischen Pharisäern die Wahrheit ins Gesicht gesagt ungeachtet der Folgen. Und natürlich gibt es auch im “rechten” Lager differenzierte, sowie auch unterschiedliche Meinungen in gewissen “Nebensächlichkeiten”, doch ist es ganz wichtig in der brandaktuellen Sache zusammenzustehen und das tut der Volkslehrer, Bernhard Schaub und viele andere- Du nicht!

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      @Hardy
      Was hat Rüdiger überhaupt für ein Schaltfehler im Kopf?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        Das ist ja noch besser hier.
        So kommt Rüdiger mir vor, eben völlig verdreht.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 8.2

      Sehmann

      “Nimm dir ein Beispiel an Jesus – der hat den heuchlerischen Pharisäern die Wahrheit ins Gesicht gesagt ungeachtet der Folgen.” –
      Und wurde deshalb ans Kreuz genagelt. Horst Mahler wurde medial gekreuzigt und verfault dafür im Knast.
      Leider sind es meine Landsleute, die Deutschen der Gegenwart, nicht wert, um sich für sie ans Kreuz nageln zu lassen oder im Knast zu verfaulen.

      Reply
      1. 8.2.1

        hardy

        Leider muß ich Dir damit recht geben, aber hier besteht ein viel weitreichenderes Problem – es geht um die Zukunft unserer Kinder und das vielleicht weltweit…

        Reply
        1. 8.2.1.1

          Sehmann

          Das weiß ich, das wusste ich dank meiner Eltern schon vor 40 Jahren, unser Volk löst sich vor unseren Augen auf, ohne das ein Schuss fällt, und es wird von unseren Landsleuten als Bereicherung gefeiert.
          Und jeder, der sich dieser Entwicklung entgegenstellt, wird von den eigenen Landsleuten bestenfalls verspottet, schlimmstenfalls weggesperrt, ich hatte noch nie so wenig Hoffnung auf bessere Zeiten wie heute.

    3. 8.3

      hardy

      Ich glaub ja nicht, daß Rüdi schawul ist, aber manchmal redet der ganz schön schwules Zeug . “da du böser Feind…”

      Reply
  14. 5

    Annette

    Was erwarten Sie denn vom US-Regime? Das die ehrlich sind?
    Die Amis sind nicht unsere Freunde (Regierungsamis) Wir sind nicht als Befreier gekommen, sondern als Besatzer in einem besiegten Feindesland. Und es war nicht unsere Absicht, Deutschland vom Nationalsozialismus zu befreien, sondern es für immer als Gegner und Konkurrent auszuschalten. Das ist der Originalton der “BEFREIER”, wie er nach dem Sieg verkündet worden war. Wir wurden „befreit“, auch von jeglicher Selbstachtung, von jedem Ansatz von Rückgrat, vom deutschen Wesen, von deutscher Ehre, von der Achtung vor unseren Vorfahren, von über tausend Jahren deutscher Geschichte, deutscher Größe und deutscher Kultur, von unglaublichen Summen Geldes, von einem großen Teil deutschen Siedlungsgebiets, von Millionen Mitbürgern.

    Reply
    1. 4.2

      arkor

      von Schulbildung kann keine Rede sein, wenn man sieht, was in den alliierten Schulbüchern steht.

      Reply
      1. 4.2.1

        Skeptiker

        @Arkor
        Er sagt das hier auch so.
        Ab der 10 Minute sieht man ja das Schulgeschichtsbuch seiner Tochter, die damit in Buxtehude Ihr Abitur gemacht hat.
        Wer wollte den Krieg – volle Länge {BB}

        Adolf Hitler: Wer wollte den Krieg

        Gruß Skeptiker

        Reply
  15. Pingback: wir wissen auch dass dieser Satz stimmt ab 5:45 wird zurückgeschossen!!Katyn wurde vor 75 Jahren aufgedeckt

    1. 4.1

      herbert

      Original Katyn, recht interessant und informativ.
      http://katyn.ru/index.php?go=Pages&file=print&id=831

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        Katyn.
        In der an Verlogenheit, Niedertracht und Brutalität reichen Geschichte des Zweiten Weltkrieges nimmt Katyn einen besonderen Platz ein. Katyn steht für Josef Stalins Absicht, die Elite Polens durch ein Massaker auszulöschen. Und für Geschichtsfälschung, Jahrzehnte über den Krieg hinaus. Daran waren nicht allein die Sowjets beteiligt. Vor 75 Jahren, am 11. April 1943, gab Berlin die Entdeckung der Massengräber von Katyn bekannt. Sie waren von der Wehrmacht bereits im Sommer 1942 geöffnet worden.
        http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/katyn-das-massaker-und-die-luege.html
        Vorsicht:….nun aber gibt es auch Gegenlügen über die LÜGE:
        https://sascha313.wordpress.com/2014/06/29/lugen-uber-katyn-entlarvt/
        Da steht:
        Man kann also folgendes sagen: Bis etwa 1990 war alle Welt davon überzeugt, daß die Polen von den Deutschen erschossen wurden. Nach 1990 – mit den Angaben von Michail Gorbatschow und Alexander Jakowlew – hieß es, daß sie die Russen erschossen hätten. Und jetzt gibt es, dem Gericht zufolge, überhaupt keine Klarheit. Und wir wissen nur, daß die Polen wirklich umgekommen sind. Nur durch wessen Hände?

        Will man das nun alles wieder umdrehen?!
        Da fällt mir doch etwas auf:
        Zitat:
        Es gibt aber auch noch andere nennenswerte Tatsachen: Unter den gefangenen Polen waren die jungen Offiziere der Armija Krajowa Wojciech Jaruzelski und Menachem Begin – Jahrzehnte später wurden beide werden jeweils polnisches Staatsoberhaupt und israelischer Ministerpräsident. Weder sie noch andere haben mit einem Wort über eine Mitwirkung der sowjetischen Leiter an der Organisation der Erschießung gesprochen. Sogar der wütende Feind der Sowjetunion Begin behauptete, daß die Polen nicht von Vertretern des sowjetischen NKWD, sondern durch die deutsche Gestapo hingerichtet wurden.
        ..——-
        Aha!
        Wütender Feind der Sowjets..Begin??
        Der zu 80 % jüdische NKWD (Sowjet., Politruks)musste ja gedeckt werden durch solche wie durch ein Wunder Überlebende …wie Wojciech Jaruzelski und Menachem Begin!

        Reply
        1. 4.1.1.1

          GvB

          Frühjahr 1940-Massenmord in Katyn…
          …und die “zweite Tragödie von Katyn” im Jahre 2010
          Erst Michail Gorbatschow stellte 1990 in der Glasnost-Ära klar, daß die Sowjetunion für den Massenmord in Katyn verantwortlich war. Dessen Nachfolger stimmten dem im Prinzip zwar zu und versprachen rückhaltlose Aufklärung der seinerzeitigen Verbrechen. Doch der oberste Militärstaatsanwalt Rußlands, Alexander Sawenkow, beendete das Untersuchungsverfahren im Jahre 2005 mit der lapidaren Begründung, die Vorgänge seien verjährt.
          +++
          Die Symbolik könnte tragischer nun nicht sein: Auf dem Flug zu einer Gedenkfeier nach Katyn verunglückte am Samstag, 10. April 2010, die Maschine des polnischen Präsidenten Lech Kaczynski mit hochrangigen Regierungsvertretern beim Landeanflug nahe dem westrussischen Smolensk. Keiner der 97 Menschen an Bord überlebte. Die Experten sind sich einig: Die “zweite Tragödie von Katyn” wird Auswirkungen auf die Beziehungen zwischen Moskau und Warschau und damit auch der EU haben — ob positive oder negative, mag aber niemand derzeit vorhersagen. Denn jahrzehntelang galt der Meuchelmord vor 70 Jahren als Sinnbild des polnischen Misstrauens gegenüber dem allmächtigen Nachbarn.

  16. 2

    arabeske654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
    Das Deutsche Reich klagt an:
    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeinstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 2.1

      Anti-Illuminat

      Unsere alliierte Vasallenregierung schweigt zu dem ganzen und arbeitet weiter gegen deutsche Interessen
      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply
        1. 2.1.1.2
        2. GvB

          Drehhofer’s Bampf..aha. und schon häufeln sich die Skandale. Das ganze Asylgeflecht (Politik und NGO’S ) ist halt mafiös.
          …und Bremen hat politisch gesehen…noch nie einen guten Ruf.

      1. 2.1.2

        Atlanter

        ZEITGESCHICHTE – Mythos 2. Weltkrieg und die Folgen – DOKU neu 2018
        http://brd-schwindel.ru/zeitgeschichte-mythos-2-weltkrieg-und-die-folgen-doku-neu-2018/
        Wie konnte ich so blind sein?
        http://brd-schwindel.ru/wie-konnte-ich-so-blind-sein/

        Reply
        1. 2.1.2.1

          Atlanter

          SCHWEDISCHE REGIERUNG FINANZIERT SEX-DOKU-VIDEOS FÜR MIGRANTINNEN (VIDEO)
          https://dieunbestechlichen.com/2018/05/schwedische-regierung-finanziert-sex-doku-videos-fuer-migrantinnen-video/
          FRÜHSEXUALISIERUNG“ – ODER: DIE GRÖSSTE SAUEREI ÜBERHAUPT
          https://dieunbestechlichen.com/2018/05/fruehsexualisierung-oder-die-groesste-sauerei-ueberhaupt/

    2. 2.2

      arkor

      Ich weiss auch nicht. Katyn. Die Wahrheit ist immer wieder erschütternd und ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, sondern es berührt einen immer wieder bis ins Innerste.
      Danke für den Artikel Maria. Er zeigt, dass in Wirklichkeit es an den Menschen liegt, die so leicht die Lüge glauben und so diesen Verbrechern und Lügnern den Weg ebnen.
      Jesus der Nazirither, Arier, Gallier aus urteutschen Wurzeln, der allein den Lügnern und Mördern entgegengetreten ist, sagte zurecht:
      Joh 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
      Und genau so muss dies gesehen werden. Wie man sieht, war es nicht nur ein Kampf gegen das deutsche Volk, sondern gegen die Kräfte der Wahrheit in Europa.
      aus dem Artikel:
      Besser hatten es die „im Westen“ Lebenden oder die, die sich dorthin retten konnten.
      Standhaft blieb der serbische Veterinärmediziner Dr. Ljudevit Jurak. Er weigerte sich zu widerrufen und wurde erschossen.
      Was für ein Mensch und es erinnert mich, in welche Verbrecherrolle das deutsche Volk in dem völkerrechtswidrigen und auf Lügen aufgebauten Massaker gegen das serbische Volk involviert wurde.
      Das Deutsche Reich erklärt hier deutlich dem serbischen Volk, dass es in keinen Zusammenhang mit Verbrechen gegen dass serbische Volk steht und Europa wird gezwungen sein in der Zukunft Serbien völlig zu rehabilitieren, denn nur die Wahrheit kann Europa retten und die Wahrheit liegt im Deutschen Reich und seinen berechtigten Handlungen.
      Heute haben wir genau die gleiche Situation in dem Informationskrieg, den wir hier täglich führen. Der Krieg um die Wahrheit und leider wird die Lüge viel stärker transportiert, als die Wahrheit.
      Das deutsche Volk wird mit völlig falschen Aussagen und Nonsens kloakenhaft bespült:

      Tabor38
      Tabor38
      vor 10 Stunden
      deutsch oder die gültige Staatsangehörigkeit zum deutschen völkerrechtlichen staatlichen Subjekt, sind keine Sache einer Meinung, sondern klar definierbar, was sogar einem Lehrer nicht fremd sein sollte.
      So wie türkisch nur türkisichen Blutes sein kann, wobei auch hier Unterschiede sind, da viele heutige Türken eigentlich byzanthinischstämmig sind und somit keine Türken, so sind deutsch natürlich nur die deutschen Blutes, da es eine Eigenschaft ist.
      Die deutsche Staatsangehörigkeit regelt sich aus dem gültigem deutschen Staatsrecht, welches seit 1945 eingefroren ist und völkerrechtlich geschützt und garantiert den heutigen Stand des Rechts darstellt.
      Das ist doch alles völlig klar.
      Armand Hartwig Korger
      Deutsches Reich

      Reply
      1. 2.2.1

        arkor

        Cyprian Serapion
        vor 8 Stunden
        Deine Aussagen machen Dich suspekt.
        Deutscher ist, wer deutschen Blutes ist. Nicht wer die deutsche Sprache sprechen kann oder sich als Deutscher fühlt.
        Entsprechend ist der von Dir angesprochene Türke auch ein Türke und kein Deutscher. Das Privileg der Deutschen Staatsbürgerschaft muß er sich verdienen. Dazu reicht es nicht die Deutsche Sprache zu beherrschen oder sich deutsch zu fühlen. Die Kriterien für diesen Verdienst regelt das RuStag und die Nachfolgebestimmungen.
        Die Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches wurde weder durch den Bürgerkrieg der Weimarer Republik, noch durch den Nationalsozialismus unterbrochen. Entsprechend gibt es keine “Nazigesetze” sondern nur Gesetze des Deutschen Reiches.
        Das diese, in ihrer Gesamtheit durch die Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland, auf Anweisung der Alliierten nicht vollzogen werden, hat nichts mit einer irgendwie gearteteten Illegalität zu tun, sondern ist eine völkerrechtswidrige Intervention der Alliierten und ihres Besatzungsmittels in die inneren Angelegenheiten des Deutschen Reiches.

        Reply
        1. 2.2.1.1

          Skeptiker

          @Arkor
          Deutscher ist, wer den B1 Level schaft, so einfach ist das.
          Claudia Roth erklärt uns den B1-Level

          Arkor, denk doch nicht immer so kompliziert.
          https://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/10/claudia-roth.jpg
          https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2013/03/Stalin-und-freies-Denken.jpg
          Gruß Skeptiker

        2. 2.2.1.3

          Misanthrop

          Ich denke das schon immer viele Leute gezeigt haben das Sie im Herzen Deutscher sind als die meissten die mit Deutschem Aussweiss geboren werden…Die Franzosen die bis zum Schluss die Reichskanzlei verteidigt haben sind mir im Herzen näher als die tollen Deutschen die am 1 Mai Berlin zum Kriegsschauplatz verwandeln…Diese Beispiele könnte ich endlos weiterführen…Leute wie Leon Degrelle usw. sind Leute denen ich mich verbundener fühle als die Deutschen die nach ihrer Aussage mit Deutschem Blut geboren wurden…

      2. 2.2.2

        Skeptiker

        @Arkor
        Ab der Minute 4 und der 40 Sekunde, liest der Horst ja in der Bibel.
        https://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/media/images/die-bibel-die-heilige-schri.jpg
        Horst Mahler spricht ueber die Inhaftnahme von Sylvia Stoltz

        Hier wohl der Wille Gottes, oder was?
        Auf Den Fersen Der Satanischen Lüge

        Was für eine Narretei, der selbsttragenden Menschen-Verdummung.
        https://wahrheitinside.files.wordpress.com/2017/04/juden-gefahr-fc3bcr-deutsche.jpg
        Gefunden hier.
        https://wahrheitinside.wordpress.com/2017/04/27/die-wahrheit-sagt-uns-ein-jude-benjamin-freedman-sagt-die-wahrheit-hoch-interessant-2/
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 2.2.2.1

          Skeptiker

          Er sagt das ja auch.
          Da freut sich der Rabbi. Ehe man Rassenlehre verurteilt, sollte man sich damit beschäftigen.

          Migrationswaffe: Adolf Hitler bringt Multi Kulti nach Israel

          Gruß Skeptiker

        2. 2.2.2.2

          Kommentator

          Diese Propaganda verbreiten die sunnitischen Muslime.
          Mainstream Medien suchen die Schuld für Antisemitismus wieder einmal bei den deutschen Staatsbürgern. Die Muslime sind angeblich völlig unschuldig.
          https://www.focus.de/politik/deutschland/kommentar-antisemitismus-in-deutschland-mit-dem-finger-auf-muslime-zeigen-ist-verlogen-denn-judenhass-ist-ein-deutsches-problem_id_8836153.html
          Da hat aber der Journalist vergessen wie die Juden unzählige Male vertrieben wurden aus islamischen Staaten. Die Juden wurden sehr wohl in islamischen Staaten oft brutal verfolgt und diskriminiert. Vor allem auch nach dem 2. Weltkrieg und auch davor.
          http://jcpa.org/article/the-expulsion-of-the-jews-from-muslim-countries-1920-1970-a-history-of-ongoing-cruelty-and-discrimination/
          http://mfa.gov.il/MFA/ForeignPolicy/Issues/Pages/Jewish-refugees-expelled-from-Arab-lands-and-from-Iran-29-November-2016.aspx
          Ich erinnere noch daran wie während des syrischen Bürgerkrieges viele Rebellen und Dschihadisten, die vom Westen unterstützt wurden, mit den folgenden Ankündigungen nach Syrien in den Krieg gezogen sind “Erst Syrien danach ist Israel an der Reihe”.
          DIe Mainstream Medien hatten solche Aufrufe völlig außer Acht gelassen. Aber auf Liveleak gab es 2013 und 2014 viele solcher Videos. Das sind übrigens die sogenannten moderaten Kopfabschneider gewesen.
          Ich will hier ganz sicher nicht alle Muslime über einen Kamm scheren. Aber dass vor allem die arabischsprachigen Golfstaaten ein sehr großes Antisemitismus Problem haben, ist ja nun schon seit vielen Jahrzehnten bekannt. Der jüngste Fall von Kuwait Airways, hat das erneut noch einmal unterstrichen!
          Die Türkei hat vor allem ein AntiChristianismus Problem. Die Türkei erkennt den Völkermord an den Armeniern udn an den Aramäern immer noch nicht an und wittert eine Verschwörung. Dabei sprechen die Fakten einen eindeutige Sprache. DIe Türkei hat sehr wohl den Völkermord zu verantworten!

        3. 2.2.2.3

          hardy

          “Die Türkei erkennt den Völkermord an den Armeniern und an den Aramäern immer noch nicht an und wittert eine Verschwörung….”
          Das liegt wohl daran, daß es in Wahrheit die Döner-Määhh määhhh määähh-Juden waren, die dafür verantwortlich waren…eine Sekte vom falschen Juden-Messi Sabbeldrei-ZwiZwa
          http://abundanthope.net/pages/German_49/Kemal-Atat-rk-war-ein-D-nme-Sabbatianer-der-vorgab-ein-Moslem-zu-sein.shtml
          https://www.youtube.com/watch?v=VPd5YkIVJGA

          das zweite Video ist klar das bessere…

      3. 2.2.3

        arkor

        stefan meyer
        vor 20 Stunden
        Die Oder-Neiße Grenze wurde mit dem 2+4 Vertrag völkerrechtlich festgeschrieben. Meiner Meinung nach entspricht das auch inzwischen der faktischen Realität. Daran zu rütteln und in unserer jetzigen dramatischen Situation noch Konflikte mit unseren Nachbarvölkern zu schüren wäre kompletter Wahnsinn.
        Tabor38
        vor 1 Sekunde
        Völkerrechtliche geregelt? Was für ein Unsinn. Es reicht ein Blick auf die Unterschriften und den Inhalt um zu sehen, dass es sich hier um eine reine Verwaltungsinterna handelt, aber keine völkerrechtliche Regelung und das ist völlig unbestreitbar.Und das wissen auch alle Vertragspartner.
        Wenn man keine Ahnung hat, sollte man schweigen aber ich denke ihn Ihrem Falle ist es eher Vorsatz.

        Reply
      4. 2.2.4

        arkor

        An der ganzen Markenkreation Volkslehrer kann man wunderbar, wie bei der IB auch ablesen, wie die Kreation von statten geht.
        Ich kenne ja die Arbeit der Trollfabriken bestens aus der Zeit des Kommentierens in alliierten Lizenzmedien, bevor ich bei der Welt völlig gesperrt wurde und beim Spiegel mit 100 Prozent Zensur..
        Wer sich die Mühe macht die Kommentare durchzulesen, wird sehr schnell die systemaische Arbeit der BRD-Trollfabrik erkennen. Für uns in soweit gut, als dass wir als Deutsches Reich sicher irgend wann die Daten von Youtube zur Verfügung gestellt bekommen.

        Reply
      5. 2.2.5

        hardy

        Horst Mahler rezitiert die Schriften, doch sollte er nochmals gründlicher darüber nachdenken.
        Jeus verurteilte nicht die Juden als ganzes, sondern die religiösen Führer, die Pharisäer. Viele Juden glaubten ihm und einige folgten ihm sogar bis in den Tod.
        Die andere Stelle ist aus den hebräischen Schriften.
        Viele Schriftstellen dieser Bücher, zB einige Psalmen und die Propheten gehen weit über die Zeit des Alten Bundes hinaus und diese spezielle, welche hier angeführt wird bezieht sich auf das Schlußszenario, das auch Harmagedon(der Krieg des Großen Tages Gottes) genannt wird. Dieser liegt noch in der Zukunft und immer noch gibt es die “Heiden”, doch sag ich nun, daß insbesondere die sich als “auserwählt” halten(im Sinn des Alten, ungültigen Bundes), – nun ebenfalls diesen “Heiden zugerechnet werden. Dafür sind gerade sie ganz besonders blind gemacht worden von dem, der sie “auserwählt” hat.

        Reply
    3. 2.4

      konfuzius61

      Arabeske654 said
      15/05/2018 um 00:02
      Zitat …. Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeinstaaten,
      Muß heißen Besatzungsfeindstaaten .

      Reply
      1. 2.4.1

        arabeske654

        Ja, danke. Betriebsblind! 😀

        Reply
        1. 2.4.1.1

          GvB

          In gewissen Situationen heisst es handeln und nicht lange reden:
          So geht das in Sudamerica…
          So endet ein Überfall, wenn man KEIN Opfer ist!
          http://brd-schwindel.ru/so-endet-ein-ueberfall-wenn-man-kein-opfer-ist/

        2. Sehmann

          In der BRD oder Österreich ist das nicht denkbar, die Polizistin käme vor Gericht.
          Der mutmaßliche Mörder eines kleinen Mädchens in Wien ist ein erst 16-jähriger Nachbar der Familie. Der junge Mann habe gegenüber der Polizei gestanden, die Siebenjährige mit Stichen in den Hals getötet zu haben, teilten die Beamten am Dienstag mit.
          Als Motiv für die Tat gab der Verdächtige “allgemeine Wut” an. Einen Streit mit dem Mädchen oder der Familie habe es zuvor nicht gegeben. Die Schülerin ist nach Angaben der Ermittler zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. “Es hätte jeden anderen auch treffen können”, sagte Polizist ……..
          Die Familien, beiden stammen aus Tschetschenien, leben seit Jahren in derselben Wohnanlage und seien befreundet gewesen
          https://www.focus.de/panorama/welt/gab-allgemeine-wut-als-motiv-an-entsetzen-ueber-bluttat-in-wien-16-jaehriger-massakriert-siebenjaehrige-schuelerin_id_8932208.html

        3. GvB

          Schlimm. es greift wie eine Krankheit um sich!!!

    4. 2.5

      x

      x
      Von 2013 – Streng geheime Akten der Staatssimulation

      Reply
    5. 2.6

      x

      x
      Bundesarchiv
      details/TheresienstadtDerFhrerSchenktDenJudenEineStadtFilm
      https://archive.org/details/TheresienstadtDerFhrerSchenktDenJudenEineStadtFilm

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen