95 Comments

  1. 22

    Mondragon

    Die EU udn Amerikaner wollen alle Bürger innerhalb der Europäischen Union in den Tod treiben. Darüber gibt es gar keinen Zweifel. Die Amerikaner versprühen ihren Chemtrails Gase und Gifte. Die EU setzt auf vergiftete Lebensmittel und anderes Zeug.
    Enthüllt: EU-Kommission hebt Importverbot für verstrahlte Fukushima Lebensmittel auf
    https://www.pravda-tv.com/2018/05/enthuellt-eu-kommission-hebt-importverbot-fuer-verstrahlte-fukushima-lebensmittel-auf/
    EU Kommission erhöht Grenzwert für Monsantos Glyphosat um das 3600-fache
    https://marbec14.wordpress.com/2018/02/11/im-maerz-soll-der-grenzwert-fuer-glyphosat-um-das-3600-fache-erhoeht-werden/
    EU erhöht Grenzwerte für Nervengift
    http://klaus-buchner.eu/erhoehte-grenzwerte-fuer-nervengift/
    Schon die BSE Lüge entlarvte das ganze Desaster. Einen BSE Erreger hat es nie gegeben. Die Insektizide sind dafür verantwortlich. Aber laut EU sind Insektizide und Pestizide für den Menschen nicht gesundheitsschädlich oder gesundheitsgefähdend.
    https://www.welt.de/print-welt/article429496/Sind-Insektizide-die-Ursache-fuer-BSE.html
    http://www.wahrheitssuche.org/bse.html

    Reply
  2. 21

    feuerqualle

    In einer Zeit von Feigheit und Denunziantentums, sei folgendes in Erinnerung gerufen …
    Fridericus, die Kampfmoral der (damaligen) Deutschen und die strategischen Fähigkeiten von Herrn Hitler, die nur durch den Verrat und der Sabotage überhaupt in Frage gestellt werden konnten und die den Ausgang Barbarossas, letztendlich zum Nachteil Deutschlands ausgingen ließen…
    [youtube https://www.youtube.com/watch?v=WQRHzGsGwhI?showinfo=0&start=2102&w=560&h=315%5D
    Noch heute…
    Uns drängt uns reißt des Führer‘s Geist…

    Reply
    1. 21.1

      Sehmann

      Doch die deutschen Fronten mussten noch zusammenbrechen, bis Wlassow und seine deutschen Betreuer in der Spitze des NS-Staates Gehör fanden.
      „Sie werden sich erst an uns wenden, wenn sie ihren dummen Hochmut verlieren und um ihr Leben kämpfen“, hatte Wlassow schon im Herbst 1943 vorausgesagt.

      Reply
  3. 20

    hardy

    Nun nochmal außer der Reihe zwei Videos zum gleichen Thema zwei Videos gegensätzlicher Betrachtungsweisen zum Thema Hypnose
    https://www.youtube.com/watch?v=Ixi9c8dyc90
    https://www.youtube.com/watch?v=92HxjxQ6iOU

    Reply
  4. 19

    Essenz

    Leute, Euere Beiträge sind unlesbar oder schwer zu lesen….
    Rein Optisch…..
    Ihr schreibt immer wieder eingerückt nach rechts.
    Anstatt links zu schreiben und
    ein @ anzugeben
    unter welchen Beitrag ihr kommentiert.
    Wir sind hier im deutschen Sprachgebiet und nicht
    w
    i
    e
    f
    r
    ü
    h
    e
    r
    i
    n
    d
    e
    r
    c
    h
    i
    n
    e
    s
    i
    s
    c
    h
    e
    n
    V
    o
    l
    k
    s
    r
    e
    p
    u
    b
    l
    i
    k
    C
    h
    i
    n
    a

    Reply
    1. 17.1

      Exkremist

      Die 3 haben definitiv keine Initiation erfahren. Dies gilt vermutlich auch für all die anderen Heinis in dieser Großloge. In den Großlogen gibt es evtl. schon lange keine Weisheit mehr. Hinter der Symbolik der Freimaurerei steht ursprünglich definitiv nichts weltliches. Der Tempel ist kein eigentliches Bauwerk. Zion ist kein geographischer Ort. Das Pentagramm steht für den Menschen. Das Hexagramm steht für den Kosmos. Z.B. die Bibel, wobei sich da natürlich die Frage stellt, was alles gefälscht ist, ist ein Allegorie Werk. Die Freimaurerei hat die Schlüssel zu den Mysterien verloren. Diese Schlüssel zu den Symbolen und den darin verborgenen Weisheiten sind Gematria, Hermetik, Allegorie. Um sich das antike Wissen anzueignen, benötigen wir aber definitiv keine Bruderschaft. Das benötigte Wissen ist für jeden frei zugänglich…

      Reply
      1. 17.1.1

        Exkremist

        Und bevor Du Dich jetzt zu Wort meldest, Sonnenwolf, meine Ansicht über den Ursprung der Bibel verträgt sich durchaus mit Deinen Erkenntnissen.

        Reply
      2. 17.1.2

        Butterkeks

        “Der Tempel ist kein eigentliches Bauwerk.”
        Das finde ich zu allgemein gesagt.
        Zum Beispiel Rosenkreuzer sehen den Körper als Tempel, und waren beschäftigt mit Alchemie, und beschäftigten sich mit Transmutation. Aber nicht alle logenartigen Strukturen teilen diese Ansicht.
        Ich würde zustimmen, daß in den meisten Logen auch in den höheren Rängen weder altes wissen, noch Weisheit mehr vorhanden ist, total degeneriert.

        Reply
        1. 17.1.2.1

          Exkremist

          Genau das meinte ich damit…
          Auch die Vereinigung, die sich heute Rosenkreuzer nennen, haben nichts mehr mit den Weisheiten der eigentlichen Rosenkreuzer vom wahren, !!!unsichtbaren!!! Orden gemein.

          Reply
          1. 17.1.2.1.1

            Butterkeks

            Jup, aber auch die Freimaurer haben nichts mehr mit ihren Vorläufern von vor 1717 gemeinsam.
            einfach mal gurgeln, falls du nichts mit 1717 anfagen kannst, Ort war England.
            Witzig ist, daß die Rosenkreuzer selbst nicht so genau wissen, wann Rosencreuz eigentlich lebte.
            Übrigens, auch Luther hatte die Rose im Wappen.
            In England bekriegten sich im Grunde kurz vor Luther zwei Linien des Hauses Plantagenet/Anjou in den Rosenkriegen zwischen York/Burgund und Lancaster/Tudor.
            Burgund, dort spielt auch Nibelungensage.
            Plantagenet ist ein etwas erweitertes interessantes Geschichtchen, viele Rothaarige wie auch Barbarossa.

          2. Exkremist

            Gute Hinweise, danke Dir. Rosencreuz hat nie gelebt. Er ist eine Allegorie für Christus, die Wiedervereinigung von Gott und Mensch. Die fünfblättrige Rose ist eine andere Form des Pentagramms. Das mit Luthers Wappen ist mir bekannt. Ich empfehle Dir zu dem Thema wärmstens “Die Rosenkreuzer Allegorie“ von Paul Foster Case. Die Fama Fraternitas und die Confessio Fraternitas sind extrem eindeutige Allegoriewerke. Z.B. der Weg von Frater C.R. in der Fama ist eine reine Allegorie für einen Intiationseweg.
            Andreae hat sich nämlich, vermutlich sogar arglistig, einen ziemlichen Stuss zurechtgedichtet.

          3. Illuminat

            Warum Luther die Rose im Wappen hat ist leicht zu erklären, es war ein Logenkampf hinter den Kulissen, der Protestantismus wurde von den Rosenkreuzern massiv unterstützt und gefördert um den Christlichen Glauben von Rom loszureißen. Für jemand der die Symbolik der Geheimgesellschaften kennt, ist dies kein Geheimnis, das Luther mächtige Unterstützer hinter den Kulissen hatte. Wenn man diese Dinge differenziert betrachtet dann begreift man den Machtkampf hinter den Kulissen besser, wenn man nur dogmatisch agiert wird man nichts begreifen. Diese Kämpfe hinter den Kulissen gab es schon immer in der Menschheitsgeschichte.

          4. Exkremist

            @Illuminat
            Bezeichnend für diesen Kampf ist, dass Luther in Eisenach von den Jodlern vergiftet wurde.

          5. Butterkeks

            Stümmt.
            Im Kern ging es denen darum, den Menschen zu einem perfekten Wesen zu transmutieren, womit sich auch die Ägypter beschäftigt hatten. Da gibt es nur leider heute zu viel New Age Schwachsinn im Netz dazu, vor Jahren war das noch anders.
            Denen ging es um den heiligen Gral, oder anders, den Stein der Weisen.
            founding grand lodge england 1717, Anderson’s constitutions
            http://www.masonicsourcebook.com/grand_lodge_of_england.htm
            Hier schreibt ein Maurerbruder dazu.
            Sozusagen, from the horse’s mouth 😀
            Freemasonry Before 1717
            http://www.midnightfreemasons.org/2013/04/freemasonry-before-1717.html
            Zu Christian Rosencreuz, die offiziellen Stellen streiten sich bis heute darüber, ob es allegorisch ist.

      3. 17.1.3

        Illuminat

        Ja Exkremist, das ist alles zu einem totalen Firlefanzverein verkommen, sogar Neger laufen da in Logenkleidung herum, eigentlich lächerlich an sich, was haben Neger mit dem Gott der weissen Menschen zu tun ? Die haben überhauptkeine Weisheit mehr, noch verstehen sie ihre eigenen Riten, noch das Wesen Gottes usw. Alles Firlefanz und Klamauk, mögen die Gerechten Gottes sie für ihre unfruchtbaren Werke strafen, und mögen sie in Unwissenheit ihr Ende finden.

        Reply
        1. 17.1.3.1

          Illuminat

          In diesem Sinne, ihr gerechter Lohn wird sein:
          “Denn Gottes Zorn vom Himmel wird offenbart über alles gottlose Wesen und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit in Ungerechtigkeit aufhalten. Denn was man von Gott weiß, ist ihnen offenbar; denn Gott hat es ihnen offenbart, damit daß Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird ersehen, so man des wahrnimmt, an den Werken, nämlich an der Schöpfung der Welt; also daß sie keine Entschuldigung haben, dieweil sie wußten, daß ein Gott ist, und haben ihn nicht gepriesen als einen Gott noch ihm gedankt, sondern sind in ihrem Dichten eitel geworden, und ihr unverständiges Herz ist verfinstert. Da sie sich für Weise hielten, sind sie zu Narren geworden und haben verwandelt die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes in ein Bild gleich dem vergänglichen Menschen und der Vögel und der vierfüßigen und der kriechenden Tiere.
          Darum hat sie auch Gott dahingegeben in ihrer Herzen Gelüste, in Unreinigkeit, zu schänden ihre eigenen Leiber an sich selbst, sie, die Gottes Wahrheit haben verwandelt in die Lüge und haben geehrt und gedient dem Geschöpfe mehr denn dem Schöpfer, der da gelobt ist in Ewigkeit. Amen.”

          Reply
    2. 17.2

      hardy

      so viele Verschwörungstheoretiker aus einen Haufen.., ab ins Gustl-Molath-Hotel!

      Reply
    1. 16.1

      Ulysses Freire da Paz Junior

      http://40.media.tumblr.com/f3b65f2bf05a811039967a6def27e83f/tumblr_o1mwo4ZlmE1sqc8wzo2_540.jpg
      ,,Das Verbrechen am Deutschen Volke seit dem 1 Weltkrieg,ist das größte Verbrechen in der Geschichte und wurde sorgfältig geplant !Dafür wurden sogar 2 Weltkriege inszeniert um das Deutsche Volk und das Reich der Christen zu zerschlagen!Früher wurden die Deutschen als Verbrecher dargestellt und heute stellen sie die Moslems als Verbrecher der Welt da !!! Und alles nur wegen einer Ideologie die diese kranken Hirne in sich tragen!Das krasse an dieser Geschichte ist das diese kranken Bastarde die Geschichte einfach umgeschrieben haben und die Deutschen als Schuldige der beiden Weltkriege darstellen,die Verbrechen die sie selbst begangen haben werden einfach umgedreht und seit fast 70 Jahren wird es gelehrt und täglich werden die ganzen Propagandafilme á la Guido Knopp auf den Lügensender NTV/N24 und ZDF Info/Neo/Kultur Sender ausgestrahlt,damit auch gleich die nächsten Generationen mit diesem verlogenen Gift geimpft wird!!!
      Wer diese Lügen anzweifelt wird sogar in Knast gesteckt,die Menschen werden verfolgt,mundtot gemacht und es werden Lügen über sie verbreitet! Es werden die Nazi-Keulen ausgepackt und man wird als Faschist dargestellt,diese verlogene Methode funktioniert seit fast 70 Jahren!!! Die Welt und insbesondere das Deutsche Volk darf niemals wissen,was wirklich geschah und die Wahrheit erfahren!!! Dafür wird auch weiterhin gesorgt,um diese Gerüst der größten Lüge der Geschichte der Menschheit aufrecht zu erhalten!
      Das traurige an der ganzen Sache ist ,das die Menschen im Ausland mehr über diese Lügen wissen als das Deutsche Volk,das muß mit der angeblichen Schuld leben und wird auch weiterhin ausgebeutet und darf nur noch zahlen!Einfach nur widerlich!!!
      Mit der Unterwanderung und Übernahme der amerikanischen Regierung 1789,nahm das große Übel der Welt seinen Lauf!George Washington wurde auch von diesem Pack ermordet und man hatte ihn durch Adam Weishaupt ersetzt!Er war der Ordensgründer der Illuminaten und sah auch George Washington extrem ähnlich,deswegen fiel es auch nicht wirklich auf! Man muss doch nur 1+1 zusammenzählen und sich überlegen warum dann 42 weitere Präsidenten dann auch alle Freimaurer waren?!Die Weltverschwörung durch zionistische Hochgrad Freimaurer – Illuminati gibt es wirklich aber sie wird sehr gut verpackt und als lächerlich dargestellt,damit sie niemand anzweifelt!!!
      Des weiteren werden die Menschen sehr gut manipuliert,so das die meisten gar nicht ihr Hirn benutzen und selbstständig denken und Geschichte und Politik hinterfragen!Glaubt nicht dem Mainstream Medien,die sind alle in der Hand von Illuminati/Freimaure​r und Zionisten!Die Medien werden für das lügen bezahlt und fälschen die Geschichte um von den wahren Verbrechern dieser Welt abzulenken! Die zionistischen Dynastien á la Rotshilds – Rockefeller – Warburgs – führen die Illuminati und Freimaurer an!Die Windsors sind zwar keine Zionisten aber mächtige Freimaurer und Freunde der Rotshilds!Praktisch alle das gleiche verlogene satanistisches Pack!!!” Komentar von Illuminati Killa
      https://www.youtube.com/watch?v=kwgvZqfi9ds

      Reply
  5. 15

    Ulysses Freire da Paz Junior

    http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201509/20150928_Deutschland_Schuld_Immigration_Toleranz_Umvolkung.jpg
    -https://www.youtube.com/watch?time_continue=115&v=7WIiNSJTDn0 01:10 ,,… auch wenn du nur ein Spermium war im Sack deines Vaters warst so warst du damit automatisch Mitläufer der der braunen Nazi-Ideologie … und dafuer sollen Du und Deine Nachkommen sich gefälligst fuer immer schuldig fühlen, denn wer sich schuldig fühlt ist leichter zu lenken. Und so prahlt aus der Qualitätsmedien: ,, Du bist schlecht, du bist, denn Du bist Deutsch.”
    Römer 09:22 ,, Da sie sich für Weise hielten, sind sie zu Narren geworden und haben verwandelt die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes in ein Bild gleich dem vergänglichen Menschen und der Vögel und der vierfüßigen und der kriechenden Tiere.
    24 Darum hat sie auch Gott dahingegeben in ihrer Herzen Gelüste, in Unreinigkeit, zu schänden ihre eigenen Leiber an sich selbst, sie, die Gottes Wahrheit haben verwandelt in die Lüge und haben geehrt und gedient dem Geschöpfe mehr denn dem Schöpfer, der da gelobt ist in Ewigkeit. Amen.
    26 Darum hat sie auch Gott dahingegeben in schändliche Lüste: denn ihre Weiber haben verwandelt den natürlichen Brauch in den unnatürlichen; 27 desgleichen auch die Männer haben verlassen den natürlichen Brauch des Weibes und sind aneinander erhitzt in ihren Lüsten und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihres Irrtums (wie es denn sein sollte) an sich selbst empfangen.
    28 Und gleichwie sie nicht geachtet haben, daß sie Gott erkenneten, hat sie Gott auch dahingegeben in verkehrten Sinn, zu tun, was nicht taugt, 29 voll alles Ungerechten, Hurerei, Schalkheit, Geizes, Bosheit, voll Neides, Mordes, Haders, List, giftig, Ohrenbläser, 30 Verleumder, Gottesverächter, Frevler, hoffärtig, ruhmredig, Schädliche, den Eltern ungehorsam, 31 Israel aber hat dem Gesetz der Gerechtigkeit nachgetrachtet, und hat das Gesetz der Gerechtigkeit nicht erreicht. ” Matthäus – 21:43 ,,Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem Volke gegeben werden, das seine Früchte bringt”
    http://www.erf.de/data/files/content.sources.cina.cartoons/407978.jpg

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Leidet ihr nicht auch alle an “Holloraum-Versiegelungs-Intolleranz”?
      oder wars Lacktose-IntHolloranz.. 😉
      Tze, tze… ein Tolleranz Chip…

      Reply
          1. 15.1.1.1.1

            GvB

            Das Tier aus dem Meer= Neptun= die VS-Flotte, U-Boote etc.
            …wer sehen will , der sehe:
            http://www.giorgiobongiovanni.it/images/stories/messaggi/2016/trumpennington650a.jpg
            SCHAUT DAS GEMÄLDE AUFMERKSAM AN.
            DAS IST DONALD TRUMP.
            DAS TROJANISCHE PFERD DER APOKALYPSE!
            DAS MONSTERGESICHT IM DIENSTE DES MAMMONS!
            DER SCHRECKLICHE HUND AN DER LEINE DES ANTICHRISTEN, DEN DIE BEIDEN ZEUGEN GOTTES, SEHR BALD, ENTLARVEN WERDEN.
            DER BEGINN DES JAHRES 2017 WIRD DIESE PERSÖNLICHKEIT DER WELT ZEIGEN, ALS DUNKLER NARR DER SCHLACHT VON ARMAGGEDON.
            BETET, ALLE! UND, VOR ALLEM, SEID TÄTIG IM WEINBERG DES HERRN JESUS CHRISTUS, INDEM IHR SEINE GLORREICHE WIEDERKUNFT MIT MACHT UND HERRLICHKEIT VERKÜNDET.
            BETET! BETET!
            FRIEDEN!
            VOM HIMMEL ZUR ERDE
            Sant’Elpidio a mare (Italien)
            9. November 2016. 10:46 Uhr
            G. B.
            Gemälde von Bruce Pennington
            http://www.giorgiobongiovanni.it/in-deutscher-sprache/jahr-2016.html?layout=default

          2. FensterBANK

            Oh mann, was ist denn das für ein Kram?
            Betet, betet!…….. und setzt euch dann ins neu übernommene Nest der internationalen Strippenzieher, dem prophezeienden Christentum, welches die Pläne aufdeckt.
            NEIN! Es deckt eben nicht in Gutmütigkeit Pläne auf, sondern nach diesen Plänen wird verfahren. Sie sind darin enthalten und müssen nur ausgeführt werden.
            Das Christentum im Fahrwasser Zions wird auch noch als Erlösung verkauft. Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
            Da kann man genauso gut die Protokolle als religiöse Schrift ansehen. Es kommt fast auf’s gleiche hinaus.
            Der Antichrist wird sich natürlich als neuer Messias ausgeben und dieser ganze Quatsch aus der religiösen Ecke dient nur dazu, die Menschen gefügig zu machen, diesen auch
            als ihren Heilsbringer anzusehen. Jedoch ist er nichts anderes als die Ausgeburt des Teufels persönlich.
            Die verwirrten Leute handeln deshalb nicht, weil sie sich auf diesen Quatsch einlassen und einlullen lassen, statt aktiv ins Geschehen einzugreifen.
            Das ist meine persönliche Meinung.
            Deshalb halte ich davon einfach nichts.
            Und Gruß

          3. Butterkeks

            Immerhin hat sich scheinbar die noch geistig halbwegs gesunde Seite im Vatikan endlich dazu aufgerafft, etwas halbwegs Sinnvolles verlauten zu lassen, und recht deutlich Kritik zu äußern. Das System “Welt” steht auf dem Spiel.
            The Vatican has called for more regulation of markets and financial systems, saying economic crises showed they were not able to govern themselves and needed a strong injection of morality and ethics.
            In a major document, written by two key Holy See departments, the Vatican said profit for the sake of profit and not for the greater good was “illegitimate.”
            It also condemned a “reckless and amoral culture of waste” which has created oligarchies in some countries while leaving great masses of impoverished people “without any means of escape”.
            https://www.rt.com/business/427139-vatican-financial-system-criticism/

    2. 15.2

      Ulysses Freire da Paz Junior

      https://www.youtube.com/watch?v=t91D0MjcjEg
      03:35 Bundeskanzler Willi Brandt wollte die Unterwerfungsakte nicht unterzeichnen und darauf merkte man ihm gesagt, er konnte kein Kanzler werden, darüber hinaus sollte er mit dem Schlimmsten rechnen, denn die Alliierten können jeder Zeit jeden erschießen unter einer Bedingung wewnn es ihnen nützt.
      04:04 Es ist schlimm genug, daß kein deutscher Abgeordneter und kein Journalist den Mut hat zu sagen, daß wir unter amerikanischer militär Diktatur sind und nichts Anderes, also wir werden systematisch belogen.
      05:57 Die total Überwachung ist bereits Faktum !!! Nun sehen wir, daß die USA überall die Welt destabilisieren
      19;40 Helmut Schmidt selber hat es später bestätigt, daß das so wahr: – Deutschland ist versklavt worden und wird in Falle eines Krieges total vernichtet und die Deutschen dürfen davon nichts wissen – daß sie nicht befreit, sondern versklavt worden sind.
      21:38 All das, was wir eigentlich böse, den bösen Ländern vorwerfen, tun wir selber.
      22:14 Es existieren über 500 UNO Beschlüße, die Israel verurteilt haben, und wo Amerika regelmäßig ein Veto eintippen.

      Reply
    3. 15.3

      Bettina

      Da passt ganz gut dem Orwellzeit sein Kunstprojekt:
      https://www.youtube.com/watch?v=waewFOGfDLU

      Reply
  6. 14

    x

    x
    Kaum vorstellbar, welchen grandiosen und weit überragenden technischen Fortschritt das DEUTSCHE REICH gegenüber den Alliierten schon damals hatte.
    Gesiegt haben sie nur aufgrund der irrsinnigen Überzahl an Biomaterial und Schrott.
    Abkopiert:
    Haunebu III
    Kurze Zeit später wurde das »HAUNEBU III«, das absolute Prunkstück aller Scheiben, fertiggestellt mit 71m Durchmesser wurde geflogen und auch gefilmt. Es konnte eine Besatzung von 32 Mann transportieren, hatte eine Reichweite in Flugdauer von über 8 Wochen und erreicht eine Geschwindigkeit von mindestens 7,000 km/h (nach Unterlagen aus SS-Geheimarchiven bis zu 40,000 Km/h). Das HAUNEBU III wurde nur einmal gebaut und stieg zu mindestens 19 Flügen auf (ca. 7,000 km/h)

    Reply
  7. 13

    Bettina

    Ich weiß net, aber dem aus freien Stücken Selbst- entnazifizierten “Unsympat Rüdi-der Depp” hier ein Forum/Aufmerksamkeit zu bieten?
    Da rollt es sich doch jedem deutschen Menschen mit Herz und Verstand die Fußnägel hoch, auch ohne Fußpilz!
    Habt ihr schon mitgekriegt, was da die letzten Tage im Russenarchiv passiert ist?
    http://wwii.germandocsinrussia.org/de/nodes/1200-akte-392-okh-general-z-b-v-behandlung-feindlicher-zivilpersonen-und-russischer-gefangenen-im#page/2/mode/inspect/zoom/6
    Da erscheint jetzt eine Meldung:
    “Die Webseite enthält digitalisierte Archivdokumente, die in verschiedenen Archiven der Russischen Föderation aufbewahrt werden. Es handelt sich hierbei um offizielles Schriftgutverschiedener Staaten. Die Akten werden auf der Webseite in unveränderter Form wiedergegeben und den Nutzern/Nutzerinnen ausschließlich für Zwecke der Wissenschaft und der Bildung bereitgestellt.
    Der Nutzer/die Nutzerin verpflichtet sich, die Dokumente ausschließlich für Bildungszwecke und wissenschaftliche Arbeiten zu nutzen und zu verwenden. Mit der vorliegenden Vereinbarung übernimmt der Nutzer/die Nutzerin die alleinige Verantwortung für die rechtmäßige Verwendung der bereitgestellten Dokumente entsprechend der geltenden Gesetzgebung der Russischen Föderation.
    Wir informieren darüber, dass auf dem Territorium der Russischen Föderation die Verbreitung und Propagierung von Unterlagen mit extremistischen Inhalten verboten ist, gleichfalls deren Herstellung und Aufbewahrung zum Zweck der Verbreitung. In den vom Gesetzgeber der Russischen Föderation vorgesehenen Fällen gilt die Herstellung, Aufbewahrung und Verbreitung von Material mit extremistischen Inhalten als Rechtsverstoß, der die entsprechenden strafrechtlichen Konsequenzen nach sich zieht.
    Das Recht zur Verwendung der auf der Webseite bereitgestellten Dokumente tritt erst nach der Annahme der folgenden Nutzervereinbarung in Kraft:
    Ich verpflichte mich, personenbezogene Daten, die in auf der Webseite bereitgestellten Akten enthalten sind, in keiner Weise zu vervielfältigen, zu verbreiten oder an Dritte weiterzugeben.
    Ich verpflichte mich, Informationen aus dem privaten Lebensbereich einzelner natürlicher Personen und über ihre persönlichen und sachlichen Verhältnisse nicht bzw. nur anonymisiert zu verwenden.
    Bei Personen der Zeitgeschichte oder Amtsträgern in Ausübung ihres Amtes beziehen sich die Auflagen nur auf den privaten Lebensbereich im engeren Sinn. Im Übrigen verpflichte ich mich, ihre schutzwürdigen Belange angemessen zu berücksichtigen.
    Reproduktionen von Unterlagen, die sich auf natürliche Personen beziehen, sind nicht gestattet. Ich verpflichte mich, derartige Unterlagen in keiner Weise zu reproduzieren.
    Ich erkenne an, dass ich die Verletzungen von Persönlichkeitsrechten und schutzwürdigen Belangen gegenüber den Berechtigten selbst zu vertreten habe. Ich stelle die an der Erstellung und der Betreibung der Seite Beteiligten bei Verstößen von jeglicher Haftung frei.
    Das Recht zur Verwendung der auf der Webseite bereitgestellten Dokumente tritt erst nach Annahme dieser Nutzervereinbarung in Kraft.”
    Und wenn der “Rüdi-der Depp” immer noch denkt, dass ihn die Russische Förderation befreit, dann ist das sein Ding, dann soll er doch ganz schnell nach Russenland aussiedeln!
    Wohl an den Volk gesunde (auch der, (von mir immer noch geachtete) Volkslehrer)
    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 13.1

      Wahrheit

      Gibt es auch eine Geheimakte der Russen über Hans Kammler?

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        Sicher gibts die dort. gehe davon aus. ABER was brisant ist für die “Alliierten” ist auch brisant für die Vasallen, also Berlins Protagonisten!
        die Berichte über Kammler sind immer die, die man schon kennt.
        http://www.parzifal.info/index.php?id=356&tx_ttnews%5Bswords%5D=flugscheiben&tx_ttnews%5Btt_news%5D=520&tx_ttnews%5BbackPid%5D=357&cHash=91041ee7b2

        Reply
      2. 13.1.2

        Bettina

        Es gibt aber einige recht interessante Dinge zu finden in dem (beabsichtigten?) heillosen Durcheinander.
        Z.b. über das Massaker in Katyn, ist da ein Führerbefehl drin, in dem, den Zeugen verboten wird es an die Öffentlichkeit zu bringen, weil es die Friedensverhandlungen mit Russland gefährden könnte, oder eher, dass Deutschland die Russen im Moment nicht provozieren wollte.
        Zumindest sind in diesen Trophähenbeständen keinerlei Beweise über, die uns erzählte, gnadenlose Brutalität der Deutschen Landser zu finden, oder über irgendwelche Endlösungs-Absichten.
        Lustig fand ich halt diesen Zusatz:
        ” In den vom Gesetzgeber der Russischen Föderation vorgesehenen Fällen gilt die Herstellung, Aufbewahrung und Verbreitung von Material mit extremistischen Inhalten als Rechtsverstoß, der die entsprechenden strafrechtlichen Konsequenzen nach sich zieht.”
        Dieses finde ich so abstoßend, hinterlistig und doppeldeutig!
        Schaut man sich doch nur die Dachauprotokolle an, diese wurden ja im letzten Jahr von GB veröffentlicht. Da sind schon bei der oberflächlichen Übersicht die Fälschungen klar erkennbar.
        Lustigerweise hat da parallel ein J… ein sehr deutschland-hetzerisches Buch über diese Zeit auf den Büchermarkt geworfen.
        Die Originale waren eine Lobeshymne auf die Deutschen und ihrem Lager, aber was nicht sein darf, darf nicht sein!
        Das ist so, als ob meinem größten Feind, mein Tagebuch in die Hände fällt und er Dinge hinzufügt, er in seinem Neid und Hass versucht jedes Gute zu verfälschen. Man erkennt es an der Schrift an der Unlogik, an so vielen Dingen.
        Siehe dazu das Büchlein von Artur Butz, die Jahrhundertlüge.
        Solange die ehemaligen Feinde, auch heute noch nicht, unsere Archive im Original herausrücken, solange sind sie als unser Feind zu betrachten und müssen als Feind behandelt werden.
        Und wenn sie jetzt auf einmal damit daher kommen, die Verbreitung und die Aufbewahrung, der Beweise unserer Unschuld, unter Strafe stellen zu wollen, dann ist es glasklar, was sie überhaupt mit der Veröffentlichung bezweckt haben!
        Ich hatte hier schon einmal über Trophähen geschrieben und die Defininition einer “Trophähe in Siegeshand”!
        Und genau so mit diesen Worten beschreibt es die Russische Förderation auch heute noch (und gerade jetzt mit diesem neu hinzugefügtem aktuellen Zusatz) nach über 70 Jahren als Trophähenbestände!
        “Es geht bei der öffentlichen Ausstellung von Trophäen ausschließlich darum, den unterlegenen Besiegten zu entwürdigen, ihn in der Öffentlichkeit der Schmach und der Hähme auszusetzen.”
        Und nichts anderes macht die Russische Förderation heute noch mit uns.
        Glück auf und lasst Deutschland gesunden
        Bettina

        Reply
        1. 13.1.2.1

          Maria Lourdes

          Danke Bettina – Artur Butz, die Jahrhundertlüge – Verantwortliche Gestaltung der deutschen Ausgabe Udo Walendy.
          https://archive.org/stream/Butz-Arthur-Der-Jahrhundertbetrug-Text/ButzArthur-DerJahrhundertbetrug1977414S.Text_djvu.txt
          Gruss Maria

          Reply
  8. 9

    Friedensnobelpreis

    Brüssels Bürokraten und EU Parlamentarier sind fest in der Hand von IWF,Finanzmärkten und City of London
    Die sogenannte „Eurokrise“ diente seit Beginn der Krise nur dazu neoliberale Reformen durchzusetzen und sich einem Diktat des IWF/Ratingagenturen udn dem Diktat von Finanzmärkte zu unterwerfen.
    All das war schon während der Finanzkrise zu beobachten, wie die Banken bei ihren Forderungen für die Bankenrettungen die Regierungschefs weltweit erpresst hatten.
    Deshalb kommen auch jetzt noch immer absurde Forderungen und Erpressungsversuche seitens der Finanzmärkte um die Euroländer noch weiter abzuschröpfen und neoliberale Reformen durchzusetzen
    http://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/schlechtwetterfonds-iwf-fordert-100-milliarden-von-deutschland-fuer-die-euro-rettung/21112420.html
    Seit Jahren können Ratingagenturen/EZB und IWF den Krisenstaaten der gesamten Eurozone ihre Gesetze,Vorschriften und Forderungen diktieren und aufzwingen. Obwohl die Zahl der Armen in Europa seit dem Ausbruch der Eurokrise stark gestiegen ist
    http://pravdatvcom.wordpress.com/2014/06/06/123-millionen-menschen-in-armut-das-ende-der-zivilisation-in-europa/
    Den Menschen werden Rentenkürzungen,Lohnkürzungen,prekäre Jobs,Sklavenarbeit, Ehöhungen von Rentenaltersgrenzen aufgezwungen, weil die Eurokrise nur solche Maßnahme erfordert, angeblich…
    Die Folgen der neoliberalen Reformen und der Eurokrise sind verheerend. Immer mehr Sklavenarbeit und Sklaverei in Europa
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ausbeutung-im-job-grundrechteagentur-moniert-schwere-verstoesse-a-1036669.html
    Deutschland hat eines der größten Niedriglohnsektoren Europas
    https://deutsch.rt.com/inland/69701-gewerkschaften-niedriglohnsektor-in-deutschland-groesste-westeuropa/

    Reply
    1. 8.1

      Wahrheit

      Auf einen Seite braucht die FDP mehr “Wählerstimmen” und auf der anderen Seite hat Seehofer richtig Mist gebockt. Ob auf Anweisung, Dummheit, oder Gleichgültigkeit sei dahin gestellt.
      Ich glaube er will zurück nach Bayern und in den Ruhestand, weil er die Wahrheit kennt und NICHTS ändern kann an der Umvolkung in Deutschland.
      All dies bringt ihn aber nicht aus der Pflicht als Deutscher, uns Deutschen die Wahrheit zu sagen!

      Reply
  9. 7

    hardy

    o oh
    Hier zieht er aber (fast) alle Register.
    https://www.youtube.com/watch?v=fH_hEeXqdRI&feature=youtu.be
    Dies in Zusammenhang mit dem oben bitte sehen

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      Also ich fand das derartig blöde, das ich auf aus geschaltet habe.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 7.1.1

        x

        x
        Bewußt habe ich das Video erst gar nicht eingeschaltet, so konnte ich mir auch noch das AUSschalten ersparen.

        Reply
      2. 7.1.2

        x

        x
        Übrigens, ich werde auch KEIN Fußballspiel der BRD- Mannschaft anschauen, es ist ja auch keine National-Mannschaft mehr.
        Ich kauf auch kein Fähnchen an das Auto ect. keinen Cent gebe ich wegen der WM extra aus – das ist mein privater Boykott.
        Zudem ist das wohl eher eine NGO-Spielerschaft. und KEINE National – M.

        Reply
        1. 7.1.2.1

          Butterkeks

          Du bist ja echt ein Blitzmerker.
          Schmeiß die Flimmersynagoge auf den Müll, und entgifte dich. Tue dir was Gutes.

          Reply
          1. 7.1.2.1.1

            x

            x
            Der 55″ Kasten gehört meiner Frau, die kann da schalten und walten, wie und wann sie will.
            Ich bin höchstens noch kurz und dann quasi zwangsweise vor der Kiste.
            Diese Abstinenz besteh schon seit Jahren.
            Das letzte Spiel, das ich mir angeschaut habe, war das 7:1 gegen Brasilien, also der Unterhaltungswert war schon gigantisch. Da schau ich auch ab und per PC an, sozusagen als Wiederholung.
            Tu ich täglich, entgiften, mach ich auch schon viel länger, hab keine Zahnpaste mehr sondern ….. usw. und zappen steht täglich an.

          2. Butterkeks

            “und zappen steht täglich an.”
            Wenn du damit das wilde Hin- und Herschalten zwischen unterschiedlichen Verdummungsprogrammen meinst, dann bist du ganz offensichtlich fern vom entgiftet Sein.
            Du solltest deinen Geist entgiften, dann schwurbelst du auch nicht immer so koschere PI-News und Worthülsen wie der Erwinbot daher.

          3. Andy

            @ X
            erklaer dem Kiffer das Zappen 🙂

          4. x

            x
            Da merkt man sofort, Du bist noch weit vom neuesten Stand entfernt, denn zapper bzw. mit dem Zapper zappen ist ganz was anderes als mit der Fernbedienung zu spielen.
            Aber die große und freche Goschn fahren, auf dem Gebiet bist Du noch weit unterbelichtet, sieht man an Deiner Frage dazu.
            Einen Zapper haben nur sehr AUFGEKLÄRTE, merk Dir das.

          5. GvB

            Keine Fahne mehr (schwatz-rott-gold)… wenn dann nur ne gute Rotweinfahne, was gegrilltes und Füße hochlegen.
            …und gute Mucke auf die Ohren…gegen die Dumm-Nachbarn
            Buff, buff. tatam buff buff
            https://www.youtube.com/watch?v=VkgAAtvq0cw

          6. FensterBANK

            Der Zapper!
            http://www.drclark.net/de/products-devices-a-techniques/zapper-basics
            Meine Nachbarin hat so ein Teil, daher kenne ich das. Es wirkt!
            Kolloidales Silber herstellen.
            https://www.blutzapper.eu/Kolloidales-Silber/
            Und Gruß

      1. 7.2.1

        Sehmann

        Von demselben Autor stammt auch diese Video:
        Hitler war eine Frau/Tranny – eine Jesuitische/Freimaurer Show
        https://www.youtube.com/watch?v=kWiTqNachtA
        Auch Horst Mahler hat ja für den MI6 gearbeitet, ja, ja.
        Von den 95% Schlafschafen als Nazi beschimpft, von den “Aufgeklärten” als Verräter beschimpft, dann lieber gar nichts tun, sollen sie doch mit Maas und Merkel glücklich werden.

        Reply
        1. 7.2.1.2

          Illuminat

          Da muss ich dir Sehmann einmal voll und ganz recht geben!

          Reply
          1. 7.2.1.2.1

            FensterBANK

            Und was wird hiervon gehalten, wenn wir schon beim Thema “Verdächtigungen” sind?
            https://www.youtube.com/watch?v=qMQS05XhGZ0
            Bei NPD und Die Rechte aktiv………Rest erspare ich mir. Wie schafft es der Hafenmeyer sich zu schützen?
            In der Folge wird die hier als verräterisch erkannte “Verfassunggebende Versammlung” angepriesen…….. Rest erspare ich mir.
            Wobei ein Gast aus der Sendung einige gute Argumente gegen diese VV hervorbringt.
            Ich weiß ja nicht. Mittlerweile fangen die Leute schon an hinter jedem einen Verräter zu sehen. Aber das ist ja auch kein Wunder in dieser Zeit.
            Der Feind hat durch sein Wirken alle mißtrauisch und übervorsichtig gemacht. Gegen Vorsicht ist an sich auch nichts einzuwenden, aber gegen beabsichtigte Spaltung schon.
            Und Gruß

          2. 7.2.1.2.2

            Sehmann

            @FensterBANK – wenn einer was richtiges macht, was unserer Sache nützt, dann stimme ich zu, selbst wenn es ein Linker oder Jodler ist. Das bedeutet nicht, das ich auch in zukünftig bedingungslos zustimme.
            Wenn einer etwas fordert, was unserer Sache schadet, widerspreche ich, das heißt aber nicht, das ich zukünftig grundsätzlich widerspreche.
            Die saublöden Antifanten sind da wesentlich intelligenter, sie protestieren “gegen Rechts”, auch wenn Kirchen und Arbeitgeber auch dabei sind.
            Über so viel Intelligenz sollten die “Rechten” und “Aufgeklärten” auch verfügen, dann wäre es um Deutschland besser bestellt.

      2. 7.2.2

        Skeptiker

        Er hat auch ein neues Video.
        Der Volkslehrer auf Dummenfang für NPD & Dienste in Deutschland ?
        staatenlos.info3 – Comedian
        Am 17.05.2018 veröffentlicht
        https://www.youtube.com/watch?v=bTJDDSmmQC8
        Ich meine das Video ist ja auch komisch.
        Interview mit Dipl. Ing. Walter K. Eichelburg
        Am 28.11.2011 veröffentlicht
        https://www.youtube.com/watch?v=yzy7tCuely4
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.2.2.1

          GvB

          Der Eichelmann sieht ja aus wie der Dennise Scheck 🙂
          https://www.youtube.com/watch?v=-trYuTIrQ4s
          übrigens: Martin Walsers ungeratener Sohn ist der vom FREITAG:
          Thomas Jakob Augstein

          Reply
      3. 7.2.3

        hardy

        Hermann Görings letzte Worte
        https://www.youtube.com/watch?v=mtgKXstlfKk
        Das scheint ja ein relativ authentischer Film zu sein, in dem doch ein paar wahre Worte fallen…

        Reply
      4. 7.2.4

        hardy

        Natürlich, auch hier wieder.. unsere tägliche Holikost gib uns immer wieder und vergebe uns niemals unsere Äwige Schuld…Omen!
        ein Hollyjud – Film!

        Reply
    2. 7.3

      hardy

      Das Video soll nun nicht mehr zu finden sein – ich habs unten nochmal reingestellt, bitte zusammen mit dem Kommentar sehen, der wegen dem bösen Holidingens noch nicht freigeschaltet wurde, danke

      Reply
  10. 5

    hardy

    hier gefunden
    https://zionistreport.com/2017/04/commentary-romania-russia-services-and-friendship-of-ponta-with-plahotniuc/
    Plahotniuc scheint ja ein echter Stallknecht des Weltjudentum zu sein oder selbst ein Talmud-Jünger.
    Interessant auf der Seite auch die Seltsame “Philosophie des Alexander Dugin, der einen sog. Nationalen Bolschwismus propagiert, was natürlich eine Umkehrung des ursprünglichen Begriffs darstellt und damit läßt sich natürlich prima der wahre Charakter des Bolschewismus verschleiern.
    Zu dem gestern propagierten Buch “Der_Drache_kommt.pdf”
    Da bin ich nun auf Seite 53 angelangt bei diesen Worten
    “Die direkte Verbindung zwischen der Theosophischen Gesellschaft und dem Nationalsozialismus ist besonders stark dadurch, dass sich beide Strömungen dem gleichen satanischen Dokument verschrieben haben, nämlich der „Geheimlehre“, auf deren Grundlage Hitler einen Großteil seiner Philosophie des Antisemitismus aufrichtete. Dies führte zum Bau der Gaskammern des Holocaust, in denen 6 Millionen Juden starben. Es sollen daher jetzt noch einige Zitate aus der Geheimlehre Blavatskys gegeben werden, welche unmissverständlich den tief satanistischen Charakter der gesamten Theosophie, Ariosophie und Anthroposophie herausstellen (siehe auch den Abschnitt über Lucis Trust).”
    Damit könnte man das Buch auch als ganzes in die Tonne kloppen, aber genau das hab ich ja gestern gemeint – an der Stelle muß der Denkprozess einsetzen und man muß eigene Schlußfolgerungen daraus ziehen. Dennoch, also mit gewissen Abstrichen ist das Buch eine Empfehlung.

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Gratuliere zum in die Tonne kloppen. 🙂
      …aber bitte nicht gute Bücher, wie es der Nachfolger von Reich-Ranitzky immer macht:
      Dennis Scheck(Der Name ist auch Z-Programm, gelle)
      http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/denisscheck.jpg

      Reply
    2. 5.2

      hardy

      Dennis Scheck, der Jek – der mit den Segelohren und der Krummnase..
      aber im ernst, anders gehts nicht…nichtmal die Bibel wird noch ernst genommen deswegen…
      da steckt ein ganz übler Geist dahinter, meine Meinung

      Reply
  11. 4

    Erwin

    Wahnsinn Psychiatrie: Per Gutachten in den Gulag
    Gerhard Wisnewski
    Am 14.05.2018 veröffentlicht

    https://www.youtube.com/watch?v=YcbBQRw7sYI

    Reply
    1. 4.1

      Erwin

      Am 08.03.2014 veröffentlicht
      Gustl Mollath rechnet in diesem Video – Beitrag mit dem
      psychiatrischem System ab und nennt Ross und Reiter!

      https://www.youtube.com/watch?v=OBZdvhlYbbM

      Reply
      1. 4.1.1

        Erwin

        Am 16.08.2013 veröffentlicht
        Der “Hochstapler” Postel hat Recht, die Psychiatrie
        ist eine Pseudowissenschaft mit Omnipotenzanspruch.

        https://www.youtube.com/watch?v=jvBMq52j5rQ

        Reply
      2. 4.1.2

        Skeptiker

        @Erwin
        Gert Postel bei MDR Escher – Oktober 2012
        https://www.youtube.com/watch?v=NlZdvdmntlc
        https://i.ytimg.com/vi/l9i403m2yvI/hqdefault.jpg
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.1.2.1

          GvB

          Seehofers Tage als Politiker sind gezählt
          17. Mai 2018
          Wenn der Hallodri nicht geht, fällt die CSU unter 40 Prozent.
          Joh mei…
          Horst Seehofer. Dessen Lebensstil erinnert entfernt an Ludwig I. In München und im heimatlichen Ingolstadt gab Seehofer den guten Familienvater; in Berlin zeugte er ein Kind mit seiner Mätresse, einer Rechtsanwältin. Die Kindsmutter arbeitete erst bei einer bayerischen Filmfirma (Filmförderungsmittel vom Freistaat?), danach kam sie bei der Bundesnetzagentur, einer Bundesbehörde, unter. Natürlich dürfte die CSU auf Nachfrage erklären, dass niemand von ihnen etwas mit dieser Personalie zu tun hat.
          Mit der bayerischen Bürgermeisterin (ehrenamtlich) Josefa Schmid hat Seehofer keine Affäre. Trotzdem dürfte sie ihm zum Verhängnis werden. Die “Beamtin”, die zeitweise Leiterin der Außenstelle des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) in Bremen war, deckte dort den wohl größten Skandal in der Geschichte des Amtes auf: Tausende Asylanträge sollen nicht mit guter Begründung, sondern mit Schmiergeld positiv beschieden worden sein.
          Frau Schmid versuchte alles, Seehofer zu erreichen, der war aber als bayerischer Ministerpräsident, als CSU-Vorsitzender oder später als Bundesinnenminister für eine bayerische Bürgermeisterin nicht erreichbar? So abgehoben wie Ludwig II. ist selbst Seehofer nicht. Aber wie von Geisterhand gesteuert, endete der Einsatz der Beamtin Schmid, die die Verhältnisse in Bremen kennen dürfte wie niemand sonst, in der Hansestadt plötzlich und sie fand sich in einer BAMF-Einrichtung in Bayern wieder.
          Was Seehofer aber ist: ein Hallodri. Einer, der seine Meinung ändert wie das Fähnlein im Wind flattert und für den Haltung ein Fremdwort ist. Einer, der seine Oberflächlichkeit mit einem Dauergrinsen, verbunden mit hämisch klingenden Zischlauten, zu überspielen versucht. Er unterstellte der Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Flüchtlingskrise erst eine „Herrschaft des Unrechts“, um jetzt als “Verfassungsminister” (sic!) neben Merkel auf der Regierungsbank zu sitzen.
          Seehofer forderte eine Obergrenze für Migranten und lässt jetzt 10.000 Neuansiedler aus Afrika und dem Nahen Osten nach Deutschland holen, die dauerhaft hier bleiben sollen. Während sein Landesgruppenvorsitzender Alexander Dobrindt von einer „Anti-Abschiebe-Industrie“ und „Abschiebe-Saboteuren“ spricht, will der Parteichef und Innenminister vom offenbar strafrechtlich relevanten Wirken der „Anti-Abschiebe-Industrie“ im eigenen Zuständigkeitsbereich nichts wissen.
          Schon drohte FDP-Chef Christian Lindner in der Haushaltsdebatte des Bundestages am 16. Mai 2018 Seehofer mit einem Untersuchungsausschuss. Der Ausschuss würde genau im bayerischen Landtagswahlkampf tagen. Seehofer wird zur größten Belastung seiner Partei.
          Wenn der Hallodri nicht geht, fällt die CSU unter 40 Prozent.
          Ausgerechnet der Boy aus der dem liberalen F-Punkt-D-Punkt-P-Pumkt-Wechsel-Verein….will einen (Zum Verwässern und Vergessen) Untersuchungsausschuss….
          Was für ein Theater.
          See-Dreh-Hofer wird so -oder so bald gegangen. Mit Merkel, denn die kann nur noch wenige Monate “Kanzlern”-dann ist Ende im Schacht für viele Politgeigen in Berlin!
          http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/Koalitionsverhandlungen-von-Union-und-SPD-1-article3770095.html/ALTERNATES/v4_3_w620/Koalitionsverhandlungen%20von%20Union%20und%20SPD%20-%201?ts=1518028080000

          Reply
  12. 3

    Erwin

    Neue Migrationswelle während Fußball WM geplant !
    Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, daß bei Fußballgroßereignissen wie EM und WM,
    unliebsame Projekte der globalen Agenda umgesetzt werden. Auch jetzt laufen die Vorbereitungen
    auf Hochtouren, um noch im Sommer die illegale Massenmigration zu legalisieren.

    https://www.youtube.com/watch?v=HSGLj8aBso4

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      … und neben der Fussball-WM in Russland…..
      … läuft dann das Bilderberger-Treffen!
      Bonzen aus Wirtschaft, Politik, Militär, Geheimdienste und Medien begennen sich vom 7. bis 10. Juni in Italien( bei Turin )
      Nächste Bilderberg-Konferenz 2018. in Italien / Turin v. 7. bis 10. Juni
      Ort: – Hotel NH Torino Lingotto Congress
      Von Le Corbusier als eines der Meisterwerke der industriellen Architektur beschrieben, war im Lingotto-Gebäude einst eine der bekanntesten Fabriken des Automobilherstellers FIAT..Angnelli (heute FCA) untergebracht.
      https://www.nh-hotels.de/hotel/nh-torino-lingotto-congress
      Gebiet: Lingotto
      Via Nizza, 262,
      10126
      Turin – Italien
      Wie schon öfters beschrieben, hat die Wahl des Tagungsortes immer auch eine symbolische Bedeutung.
      Diesmal im Krisen – Land Italien. Schlechte Wirtschaft, Flüchtlings-besetzt und …der Vatikan und der Club of Rome… sind nicht weit.

      Reply
    1. 2.1

      Ulysses Freire da Paz Junior

      https://i.giphy.com/media/26BkNxPraDKclwR5C/giphy.webp
      „… Jedesmal, wenn Reformen in einem nicht-westlichen Land gefordert werden, wissen wir, dass diese Reformen nur ein Mittel zum ‚Regime-Change‘ sind, damit dieses Land in den Kontrollbereich des zionistischen Westens kommt…“, sagt unser Gast-Autor Franz Krummbein!
      http://www.chinadaily.com.cn/china/images/attachement/jpg/site1/20121126/0013729e42ea121cf3f31c.jpg

      Reply
  13. 1

    arabeske654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
    Das Deutsche Reich klagt an:
    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Das sich unsere alliierte Vasallenregierung an der Korruption in Moldau beteiligt verwundert nicht mehr. Wir galten mal als ein Vorbild für Recht und Anstand
      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply
      1. 1.1.2

        GvB

        Der “Laden” ist korrupt bis auf die Knochen.
        Dabei ist es mir egal, ob man den Laden:
        Firma, Bananen-Republik, Vasallen-“Staat”, Selbstbedienungs-Laden oder sonst-wie nennt.
        Kein Bereich ..der nicht gefährdet oder gar am verfaulen ist.
        Demokratie gibts nicht.Demokratie ist ja auch ein scheues Reh, was sich nicht lange hält, da sich die “Staatstragenden” ja zuerst bedienen und schützen lassen.
        Der Inhalt dieses Besetzer-Modells BRinD ist innen morsch und hohl.Sowas hält nicht lange. Was sind schon 100 Jahre auf der Zeitachse!
        Eine Fliegenschiss-Sekunde.
        Von einer Tagesfliege wohlgemerkt 🙂
        ..und wir haben schon mehr als 70 Jahre hinter uns.
        Wenn man allerdings die Weimarer “Republik” -Zeit hinzuzählt…. 😉
        Skandale und Missbrauch der “Ämter” sind ja an der Tagesordung dieses Schein(heiligen)-Konstrukts BRinD.
        Auch diese Richard von Weizsäckers, Johannes (Bruder), Rau’s, Wulffs, Steinmeiers usw.waren bzw. sind keine Lichtgestalten und manch einer glänzte mit Skandalen. Man sieht, wenn das SYSTEM BRinD schon am Koppe stinkt..ist der Mief der Gülle bei den Untergebenen Chargen auch nicht weit.
        Also Vorbilder.. gibts und gabs hier nie…

        Reply
        1. 1.1.2.1

          Anti-Illuminat

          Es gab hierzulande Zeiten auch außerhalb von BRD, DDR und Weimarer Republik. Und hier kann man tatsächlich das Vorbildliche was Recht und Anstand betrifft vorfinden. Aber lang ist es her.

          Reply
    2. 1.2

      Mondragon

      “…Sie müssen verstehen, dieser Krieg gilt nicht Hitler und dem Nationalsozialismus. Dieser Krieg wird wegen der Stärke des deutschen Volkes geführt, das ein für allemal zu Brei gemacht werden muß. Es spielt keine Rolle, ob die Deutschen sich in den Händen eines Hitler oder eines Jesuiten-Priesters befinden…“ Winston Churchill britischer Kriegspremier-Minister (Emrys Hughes, Winston Churchill – His Career in War and Peace, Seite 145)
      “…Deutschland wird zu stark, wir müssen es vernichten!…” Winston Churchill im Jahre 1936 zu General Robert E. Wood
      “…Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht!…” (Winston Churchill 1936)
      “…Dieser Krieg ist Englands Krieg. Sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands! … Vorwärts, Soldaten Christi!…” (Winston Churchill 3.9.1939)
      “…Ich führe keinen Krieg gegen Hitler, sondern ich führe einen Krieg gegen Deutschland.…” (Winston Churchill 1940)
      “…Das deutsche Volk besteht aus 60 Millionen Verbrechern und Banditen!…” (Winston Churchill 1941)
      “…Nur ein toter Deutscher ist ein guter Deutscher…”(Winston Churchill)
      “…Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000 Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten können…” (Winston Churchill)

      Reply
    3. 1.3

      arabeske654

      Als ein Ziel der Steuerung der massenhaften Immigration nennt der Bericht die Überwindung der wirtschaftlichen Ungleichheit der Staaten (§ 87).
      Es geht letztlich um eine Durchmischung der Weltbevölkerung. Dazu sollten die Staaten möglichst ihre Grenzkontrollen lockern, um auch irregulären Immigranten „Zugangswege für eine reguläre Migration“ zu eröffnen (§ 36). Die freiwillige und erzwungene Rück­kehr von Immigranten sei oft „weder wünschenswert noch durchführbar“.
      Der UN-Generalsekretär versteigt sich sogar zu der nicht näher begründeten Annahme, dass Länder mit einem restriktiven Grenzregime, welche die Rückführung als eine Möglichkeit betrachten, um vor irregulärer Immigration abzuschrecken, gegen grundlegende menschenrechtliche Verpflichtungen verstoßen könnten (§ 39). Um den seit längerer Zeit in einem Land lebenden irregulären Immigranten einen legalen Status zu verleihen, sollten verschiedene Maßnahmen der Integration in Betracht gezogen werden bis hin zur Verleihung der Staatsbürgerschaft (§ 40).
      http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/un-bereiten-voelkerwanderungen-vor.html

      Reply
      1. 1.3.1

        arabeske654

        ERFURT. Ausländische Opfer rechter Gewalt erhalten in Thüringen künftig ein Bleiberecht. Ein entsprechender Erlaß der Staatsregierung trete am 1. Juni in Kraft, teilte das Migrationsministerium mit. Der zuständige Minister, Dieter Lauinger (Grüne), begründete den Schritt mit der angeblich hohen Zahl von Opfern mit Einwanderungshintergrund. „Wir halten es für erforderlich, die Situation der Betroffenen durch ein humanitäres Bleiberecht zu verbessern“, zitierte der MDR Lauinger.
        Der Erlaß solle allen Ausländern zugute kommen, die kein Aufenthaltsrecht in Deutschland haben und Opfer einer Gewaltstraftat mit erheblichen Folgen wurden. Zu diesen Straftaten zählen dem Ministerium zufolge Landfriedensbruch, Sexualstraftaten, Körperverletzungen und Tötungsdelikte. Zudem müssen Anhaltspunkte dafür vorliegen, daß das Opfer wegen seiner Nationalität, Hautfarbe oder Religion attackiert wurde.
        https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/thueringen-auslaendische-opfer-rechter-gewalt-erhalten-bleiberecht/

        Reply
        1. 1.3.1.1

          GvB

          @Aarabeske654
          ….hohe Zahl(en) von Opfern mit Einwanderungshintergrund?
          Mal wieder Gruenschiss-Dialektik!
          Die verdrehen alles bis zum gehtnichtmehr

          Reply
          1. 1.3.1.1.1

            Butterkeks

            Da fragt man sich, ob es 1545 auch schon die Grünen gab, als sich Luther auf dem Totenbett über die (((Verdreher))) aufregte und einen Brandbrief an die damaligen Herrscher schrieb. Dieser hieß “Von den Juden und ihre Lügen”, heute genauso aktuell wie damals. Traurig.

          2. GvB

            Ja, nach wie vor..
            ich denke die ((Verdreher)) liefen damals jedenfalls schon getarnt in Frauenkleidern rum wenn ich mir so den Vati-Khan ansehe.
            Aber…
            http://www.palaestina-portal.eu/Stimmen_deutsch/strohmeyer_arn_Zerstoert%20Israel%20sich%20selbst.htm
            http://www.palaestina-portal.eu/bilder-1/index.1576.JPG

    4. 1.4

      arkor

      Eine Erklärung zur verbindlichen, völkerrechtlichen Erklärung:
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
      Es gibt ja immer wieder Leute, die meinen, hier einen Nebel verbreiten zu können:
      Um dies klar zu sagen und dies sind schlichte Fakten:
      Diese Erklärung hat mehr Relevanz als ALLES was das Besatzungsorgan insgesamt und aller seiner Handelnden in der ganzen Zeit seit 1945 gemacht haben und noch bis zu ihrem Ende machen werden.
      Es hat ebenso MEHR Relevanz als alles was die verwaltenden Staaten in der Verwaltung gemacht haben und bis zum Ende gemacht haben werden.
      Es kann NICHT MEHR AUS DER WELT geschaffen werden und bildet einen völkerrechtlichen Bestand,auf den sich JEDER DEUTSCHE JETZT und in ALLER ZUKUNFT zurecht berufen kann und …
      eine HANDLUNGSGRUNDLAGE ob für Kriegszeiten oder Verhandlungen oder im Agieren um seine Rechte darstellt und dabei sind die Konsequenzen nicht zu übertreffen, also auch in einem möglichen Krieg im INNERN oder einer Art Bürgerkrieg, der an sich gar nicht möglich ist, stellt es die Handlungsgrundlage dar, ob nach INNEN ODER NACH AUSSEN!
      Es ist das Wichtigste, was seit 1945 passiert ist, da damit das Deutsche Reich wieder in der Handlungsfähigkeit ist und jeder Deutsche kann, wenn er es noch nicht gemacht haben sollte, sich hierauf beziehen und berufen. Es werden immer RECHTLICHE KONSEQUENZEN IM VERZUG geschaffen, ähnlich wie bei einem Mord, der nie verjährt wird.
      Viele haben sich darauf berufen und wer es versäumt hat,….der hat es trotzdem als Grundlage….
      Wenn beispielsweise Kriegszustände im Innern beginnen sollten, können sofort alle feindlichen Gruppen als solches benannt werden und als solche behandelt und dies nach Völkerstrafgesetzbuch, was weit über die persönlichen Konsequenzen an der eigenen Person hinaus geht.
      Hiergegen können natürlich nur Feinde des deutschen Volkes etwas haben. Einem deutschen Volk, welches wieder handlungsfähig erschienen ist am 24.9.2017.
      Das war ein langer Weg dahin, bis diese Erklärung abgegeben werden konnte und hat eine Dekade in Anspruch genommen und fußt dabei aber auf den Willen derer, die sich nicht beugen ließen und dafür mit Freiheit und Leben oder finanziellen Konsequenzen gezahlt haben.
      Jeder unbeugbare deutsche Geist liegt dem zu Grunde.
      Es wurde der Weg zu einem geeinten deutschen Volk im geeinten Deutschen Reich in der Handlungsfähigkeit am 23.9.2017 mit endgültiger Rechtswirkung zum 24.9.2017 eröffnet. Wann ihn das deutsche Volk zu gehen bereit ist, wird sich erweisen oder ob es überhaupt in der Lage ist, sich hinter seine Rechte zu stellen, worin ich aber zuversichtlich bin.
      Die Entwicklungen sind so wie ich es ohnehin annahm.
      In diesem Sinne meine besten Wünsch an das deutsche Volk,
      ob sie noch in der Täuschung leben oder wenigstens schon Teilwahrheiten kennen
      und auch an die, die heute noch meinen sich selbst und ihren Nächsten zum Feind sein zu müssen,
      denn auch IHR WERDET FOLGEN!
      Armand Hartwig Korger
      Deutsches Reich.

      Reply
      1. 1.4.1

        x

        x
        Wiederum DANKE für Deinen aufklärenden Kommentar
        Auf einer Briefmarke steht:
        UND IHR HABT DOCH GESIEGT – [und darunter] – DEUTSCHES REICH 1923 – 9.November – 1943

        Reply
    5. 1.5

      Ulysses Freire da Paz Junior

      https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/06/kari_regenwald.jpg
      „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin .
      http://3.bp.blogspot.com/-DlCPKBXKz6M/Us3OfiTsH0I/AAAAAAAAA4c/zYGvUc49FnQ/s1600/money+slave.jpg

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen