ad

Related Articles

76 Comments

  1. Pingback: Wie Singapur, Astana und St.Petersburg eine neue Weltordnung schaffen – Rss News

  2. Pingback: Deutschland zwischen Amerika und Russland « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Die Welt

  3. 28

    Erwin

    Warum der 25.05.18 der Auftakt zum Bürgerkrieg sein kann ?

    Reply
  4. 27
    1. 27.1

      FensterBANK

      Ganz gute Sendung mal wieder.
      Was nur sauer aufstößt: Youtube-Kommentar von “…der Leyen” ist niemals authentisch von der PERSON verfasst worden.
      Wer sich dort schon seit Jahren aufhält und kommentiert, weiß Bescheid von unzähligen Trollen, die dort ihr Unwesen treiben.
      Zum Beispiel dieser “Eretz Goymany”, der mir gerade einfällt. So etwas inszeniert der Feind gerne mal um anschließend behaupten zu können, daß sei alles nur ein Fake oder ein Mißverständnis.
      Man darf den Feind niemals unterschätzen! Vieles ist leichter gesagt als getan.
      Eine gute Methode ist es, die Lügen direkt zu entlarven. Das bedeutet, daß man sich selbst nicht angreifbar machen muß, sondern die Lügner machen lässt, sie zum Lügen herlockt,
      und ihnen bei guter Gelegenheit direkt ihre perfiden Lügen um die Ohren haut. Etwas kann man immer tun! Aufgeben zählt nicht!
      Gutes Gelingen!
      http://fs1.directupload.net/images/180525/a367yctj.jpg
      Das fand ich auch eine gute Idee: https://deutsches-maedchen.com/2018/05/21/der-anfang-von-widerstand-oder-wie-man-dornroeschen-sanft-aus-dem-schlaf-wach-kuesst/
      Und Gruß

      Reply
  5. 25

    Skeptiker

    Ein schönes Video.
    Mit den Wandervögeln durch das Elbsandsteingebirge

    =========================
    Das Video von vorgestern, hat doch tatsächlich 41.373 Aufrufe
    Auf Besuch bei der Wiege der BRD – die Villa Rothschild im Taunus
    Am 22.05.2018 veröffentlicht
    (https://www.youtube.com/watch?v=vzQBa5WrcMY)
    Gruß Skeptiker

    Reply
  6. 24

    GvB

    Die Staatsanwaltschaft hat im Fall des ermordeten Leon (14) nun Anklage wegen heimtückischen Mordes erhoben. Die Familie von Leon Hoffmann sieht sich derweil von Politik und Medien vollkommen im Stich gelassen.
    Am 23.1.2018 wurde der 14-jährige Schüler am Käthe-Kollwitz-Gesamtschule in Lünen von einem 15-jährigen Kasachen mit einem Messer ermordet. Die Staatsanwaltschaft Dortmund erhebt nun Anklage wegen heimtückischen Mordes, denn Leon war „zum Zeitpunkt des Angriffs arg- und wehrlos“ und „der Angeklagte nahm den Tod des Opfers billigend in Kauf“. Leon starb noch am Ort des Angriffs.
    Die Familie des Opfers fühlt sich seitdem völlig im Stich gelassen, berichtet die Tante des Jungen im Gespräch mit jouwatch.
    http://brd-schwindel.ru/die-familie-des-ermordeten-leon-aus-luenen-frau-merkel-hat-uns-nie-geantwortet/
    Keine Einzelfall!
    Nun, auf eine falsche Beileid- bzw. Mitleidstour seitens Merkel könte meine Familie verzichten.
    Siehe den versuchten Totschlag an meinem Neffen Giso.
    Er ist nach OP usw. seit gestern zuhause- aber…
    .. wir wissen ja das es dann , nachdem man wieder aus dem Koma aufwacht, beginnt der BRD-Wahnsinns-Behördenkram(Rechtschutz, Anwalt , Krankenkasse usw.). Alles kostet erstmal. Vor allem wenn die 3Täter noch nicht gefasst wurden und die Polizei die Daten(Tathergang etc.) nur über einen Anwalt rausrückt!
    Gottseidank kümmern sich Familie und Freunde um ihn..denn er kann mal gerade eben langsam und vorsichtig laufen.
    Er darf auf keinen Fall auf den Kopf stürzen..hat jetzt nach der Op ne kleine Stahlplatte auf dem Schädel…

    Reply
    1. 24.1

      Gernotina

      Götz, übermittle mal Deinem Neffen Genesungswünsche von allen aufrechten Menschen in Deutschland, die über das gigantische Unrecht informiert sind und sich aus tiefstem Herzen darüber empören – was immer sie auf ihre Weise dagegen zu tun versuchen !
      Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er wieder völlig gesund wird und auch dass sich seine Seele von diesem Angriff wieder erholen kann. Möge ihm der Himmel dabei beistehen !
      Gruß von Gernotina

      Reply
      1. 24.1.1

        Nowa

        Ich schließe mich den Wünschen an!!!
        Viele liebe Grüße an alle und an die Dritte Macht !

        Reply
      2. 24.1.2

        Erwin

        Schließe mich auch an !
        Alles Gute und beste Genesung für den Neffen !
        Gruß Erwin

        Reply
        1. 24.1.2.1

          GvB

          Danke euch allen!
          Herzliche Grüße. Götz

      3. 24.1.3

        GvB

        Danke Dir.
        Aber die Anteilnehma begrenzt sich nur auf Wenige(Freunde und Bekannte, sowie Familie).
        So ist das halt in Merkelland, der Drehhofers und Steinbeissers..
        Das linke Berlin ist sowas von kaputt…Gr.Götz

        Reply
        1. 24.1.3.1

          Skeptiker

          @GvB
          Ich wollte ja gestern auch noch schreiben, das es ja wohl ganz schön heftig war.
          Also leichte Tritte gegen den Kopf waren es mit Sicherheit nicht.
          Also wenn ich sowas lese, krieg ich immer ein Hass.
          Gruß Skeptiker

        2. GvB

          Ich habe keinen HAss – sondern Zorn und das vor allem gegenüber den eigentlichen Verantwortlichen: Merkel, Maas , auch Steinmeier nun Drehhhofer!
          Gruss Götz

  7. 22

    GvB

    In Berlin.
    Polizei soll massive Gewalt gegen junge Flüchtlinge angewandt haben
    Die Polizei soll beim Durchsuchen einer Wohngruppe in Berlin-Lichtenberg mit massiver Gewalt gegen junge Flüchtlinge vorgegangen sein. Mutmaßlich sei es zu „unverhältnismäßigen und rechtswidrigen Handlungen“ durch Einsatzkräfte gekommen, teilte der Paritätische Wohlfahrtsverband mit.
    Der Vorfall müsse zügig aufgeklärt werden und Konsequenzen nach sich ziehen, hieß es. Inzwischen ermittelt das Landeskriminalamt gegen Beamte aus den eigenen Reihen, wie die Polizei per Twitter mitteilte. Nach Informationen des „Tagesspiegels“ geht es um den Verdacht der Körperverletzung im Amt.
    Laut Polizei wurde die Jugendhilfeeinrichtung mit richterlichem Beschluss am 9. Mai durchsucht. Grund war demnach ein wegen Raubes verdächtiger Jugendlicher. Dieser sei bereits durch Gewaltdelikte und Widerstand gegen Polizeibeamte aufgefallen. Deshalb habe das Raubkommissariat mit Unterstützungskräften die Einrichtung durchsucht.
    Prügel und Beschimpfungen
    Der Kinder- und Jugendhilfe-Verbund Berlin/Brandenburg warf der Polizei vor, unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge misshandelt und verletzt zu haben. Ein Jugendlicher, gegen den es keinen Durchsuchungsbeschluss gab, sei aus dem Bett gerissen und gegen eine Glastür geschleudert worden, so dass diese zerbrach. Er sei im Krankenhaus wegen der Splitter zweimal operiert worden.
    „15 Minuten Polizeigewalt haben somit zwei Jahre Jugendhilfe und therapeutische Arbeit zerstört“, erklärte der Paritätische Wohlfahrtsverband in seiner Mitteilung. So hätten Beamte am vergangenen Mittwoch gegen 7.15 Uhr ohne vorheriges Klingeln die Tür eingetreten und die Wohnung gestürmt. Sie „schlugen mit Schlagstöcken auf Rücken und Schultern“ unbeteiligter Jugendlicher ein.
    Ein bei dem Einsatz verletzter junger Mann habe einen Beamten gefragten, was er getan hat. „Der Beamte sagte, dass er selbst schuld sei, wenn er mit [dem Gesuchten] zusammenwohnen würde“, schilderte der Verband. Der Betroffene sei nach einem Krankenhausaufenthalt nicht fähig gewesen in die Wohnung zurückzukehren und haben anderswo untergebracht werden müssen.
    Unbeteiligte müssen geschützt werden
    June Tomiak von der Grünen-Fraktion im Abgeordnetenhaus erklärte: „Die Vorwürfe wiegen schwer. Wir erwarten eine Erklärung im kommenden Innenausschuss.“ Der Paritätische Wohlfahrtsverband erklärte weiter, es sollte im Interesse aller liegen, dass sich junge Menschen in Jugendhilfeeinrichtungen sicher fühlen können und gerecht behandelt werden.
    Es müsse ein Verfahren entwickelt werden, wie bei Polizeiermittlungen in solchen Einrichtungen die Rechte vor allem von Unbeteiligten gesichert werden. Dazu müssten sich die Senatsverwaltungen für Jugend sowie für Inneres mit der Polizei schnell abstimmen.

    Vielleicht sind unter den unbegleiteten jungen Flüchtigen die 3 “Südländisch aussehenden”(so die Polizei Berlin) Totschläger meines ins Koma getretenen Neffen dabei…
    Von den Tätern gibst nämlich seitens der Polizei immer noch keine Neuigkeiten!

    Reply
  8. 21
  9. 20

    x

    x
    hib – heute im bundestag Nr. 334
    Neues aus Ausschüssen und aktuelle parlamentarische Initiativen
    Do., 24. Mai 2018, Redaktionsschluss: 12.30 Uhr
    1.Zurückhaltung bei Personalentscheidungen
    2.Überprüfungen von Flughafenmitarbeitern
    3.Auslandseinsätze von Polizei und Zoll
    4.Urteil zum Geschlechtseintrag
    5.Förderung von Migrantenorganisationen
    6.Übergriffe durch Wachpersonal
    01. Zurückhaltung bei Personalentscheidungen
    Inneres und Heimat/Antwort
    Berlin: (hib/STO) Über ein Schreiben des damaligen Bundesministers für besondere Aufgaben, Peter Altmaier (CDU), vom 17. Oktober 2017 an seine Kabinettskollegen berichtet die Bundesregierung in ihrer Antwort (19/2137) auf eine Kleine Anfrage der FDP-Fraktion (1858). Danach wies Altmaier in diesem Schreiben auf die bisherige Staatspraxis hin, “während der Zeit einer geschäftsführenden Bundesregierung Zurückhaltung bei der Beschlussfassung über kabinettpflichtige Personalien in den Bundesministerien zu üben”. Wie die Bundesregierung weiter ausführt, hat sich diese Zurückhaltung aus ihrer Sicht bewährt, “denn sie vermeidet es, einer neuen Bundesregierung beziehungsweise den neu ernannten Bundesministerinnen und Bundesministern bei Personalentscheidungen vorzugreifen”.
    Zum Seitenanfang
    Seit bestehen der BRD gibt es doch NUR eine geschäftsführende Bundesregierung.

    Reply
  10. 19

    Erwin

    Political Channel
    Am 23.05.2018 veröffentlicht :

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Linke Agression:
      „Hasskappe“ Jutta Ditfurth wieder in „Bombenstimmung!“ – Der BRD-Schwindel
      Ditfurths Kommentar auf Twitter: „Die Bombe weiß, wo sie ist“.
      Die Bombe weiß, wo sie ist. https://t.co/ILYVWuz32s
      — Jutta Ditfurth (@jutta_ditfurth) May 24, 2018
      Hier einige wütende Leser-Kommentare:
      „Ich muß mich sehr zusammenreißen, um Sie nicht zu beleidigen. Aber es gibt in Dresden viele Menschen, die sich im Gegensatz zu charakterlosen Linken solidarisch verhalten.
      „…und wieder ein Kommentar, der ihre Verkommenheit und Hass zeigt. Es ist Zeit, Ihnen ihre Grenzen aufzuzeigen!“
      „Diese Frau hat kein Schamgefühl. Genausowenig wie die, denen das auch noch „gefällt“ (ein Liste voll mit Kranken).“
      „Frau Ditfurth ist ein eindrucksvolles Beispiel dafür, dass die Evolution des Menschen auch umgekehrt verlaufen kann.“
      „Für diese unfassbar widerliche und dumme Aussage sollte man Sie anzeigen.“
      „Unfassbar was man hier lesen muss! Schämen sie sich! Das sind also die Linken welche immer wieder von Menschlichkeit und Empathie sprechen. Aber von einer die Verbrecher von der G20 Demo verteidigt, kann man wohl nichts anderes erwarten.“
      „Du und alle Liker dieses Posts seid doch die krankesten antifaschistischen Affen die man je gesehen hat. Und sowas ist Politikerin“
      „Ditfurth, Sie sind eine niedere, kranke und verbitterte Seele! Irgendetwas stimmt bei Ihnen nicht!“
      „Sie wollen Links, ökologisch und gegen Rassismus sein? Na da haben Sie aber alle Jahrzehnte was vor gemacht. Ihr Spruch ist Rassismus pur! Vielleicht kümmert sich mal ein Staatsanwalt darum, damit Sie wissen, wo oder wer Sie wirklich sind.“
      http://brd-schwindel.ru/hasskappe-jutta-ditfurth-wieder-in-bombenstimmung/
      +++++++++++++++++++++
      Mein kurzes Statement:
      Oh was ist das Miststück FETT geworden!
      Da weiss das FETT, wo es hingehört

      Reply
    2. 19.2

      Skeptiker

      Das musste ich erst mal suchen.
      Hysterische Grüne Daniela Cappelluti versucht AFD Gauland aus Frankfurter Innenstadt zu vertreiben.Am 23.05.2018 veröffentlicht

      Gruß Skeptiker

      Reply
        1. 19.2.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Nun ist das Video nicht mehr verfügbar.
          Passt ja eh nicht zum Thema, aber!
          Eben habe ich das gesehen, weil man dachte ja, die haben den Schädel durch Bandagen verformt, dem war aber nicht so.
          Die DNA der Paracas-SCHÄDEL Enthüllt Etwas Unerwartetes
          Am 14.02.2018 veröffentlicht

          Gruß Skeptiker

        2. 19.2.1.2

          Ulysses Freire da Paz Junior

          Grüß gott GvB
          Genauso wirken die moderne Werbungen die den Himmel versprechen und ausnahmslos zur Hölle führen
          https://www.is888.info/deutsch/images/realhell.gif
          https://www.is888.info/deutsch/images/realhell.gif
          88
          ulysses

        3. GvB

          Ab in seine Hölle!
          Harvey Weinstein Is Arrested on Rape Charges in New York –
          https://www.nytimes.com/2018/05/25/nyregion/harvey-weinstein-arrested.html?action=click&module=Top Stories&pgtype=Homepage

      1. 19.2.2

        michelsigg

        Frau Weidel und das Kopftuchmädchen 😅
        https://youtu.be/Mtu3MMUph4A

        Reply
    3. 19.3

      hardy

      und nochmal ein Video für unsere lieben Schlafschafe

      Reply
  11. 18

    Gernotina

    An die Dritte Macht !
    Helft uns doch endlich, es geht nicht mehr ! Sie töten die Natur in unserem Land, töten alles Leben – es ist nicht mehr zu ertagen ! Ich sehe es schon seit längerer Zeit.

    Reply
    1. 18.1

      Siggi

      Wir werden bald wieder frei sein!

      Reply
      1. 18.1.1

        Gernotina

        Siggi, wie lange wollen SIE warten aus taktischen Gründen und sich das Sterben von Natur und unschuldigen Menschen anschauen ? Es kommt der Punkt, da ist es zu spät und auch der ausdauerndste Kämpfer im Geist gibt auf. Es ist für sehende und wissende Menschen unerträglich, mit der materialisierten Hölle von S. konfrontiert zu sein. Irgendwann ist das Reservoir erschöpft, denn das Geschehen übersteigt Menschenmaß !
        Gruß an Dich !
        Gernotina

        Reply
        1. 18.1.1.1

          Siggi

          Gernotina, die Frage “wann ist der richtige Zeitpunkt” ist von entscheidener Bedeutung. Wenn uns hierbei ein Fehler unterläuft, werden wir möglicherweise keine weitere Chance mehr bekommen. Vielleicht sind SIE ja auch schon da und koordinieren mit anderen wehrhaften Deutschen die Vorgehensweise? Bei einem derartigen Vorhaben, die “Befreiung Deutschlands”, ist dies sogar zwingend notwendig. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Frage: “Wer hat damals eigentlich die überlegene Technik gebaut?
          Gruß an Dich
          Siggi

        2. Gernotina

          @ Siggi
          Über diese Technologie habe ich mich – soweit das dem Außenstehenden möglich ist – versucht zu informieren. Hatte auch Kontakt zu einem “Flugzeug- und Raketenbauer” aus den 12 Jahren (er kannte H. Kammler persönlich gut). Leider lebt er nicht mehr, war ein hervorragender Mann, hatte an der Großrakete mitgebaut, der Am. Rakete.
          Immer wieder, wenn mal über deutsche Hochtechnologie gesprochen wird und ihre Erben, fällt mir auf, dass diese “besonderen Deutschen” in die dunkle Ecke geschoben werden (diverse Bücher und Videos). Sie können es nicht lassen und der Feind steckt in unzähligen Verkleidungen, streut Lügen und Desinfo.
          Dass sie noch da sind, glaube ich schon – zumal ich mal ein verschlüsseltes persönliches Zeichen bekam (über den Blog), das nur ich verstehen konnte – war so gemacht.
          Sie haben eine riesenhafte Aufgabe angenommen – hoffentlich haben sie auch die richtigen Mitstreiter, die keine Verräter sind !
          Ja, ich weiß, das deutsche Volk hat im WKII unendlich gelitten und große Opfer gebracht, vergleiche uns damit nicht – trotzdem wird es immer unerträglicher, was sich hier aufbaut.
          Sollte der Feind Erfolg haben, dann ist das deutsche Volk Geschichte.
          Heil und Segen !
          Gernotina

        3. Siggi

          Gernotina, zu Deinem Kontakt zu dem „Flugzeug- und Raketenbauer”:
          Wenn es Professor Jesco von Puttkamer war, so kenne ich ihn auch. Er arbeitete im Team von Wernher von Braun und hat in den Wintersemestern in Aachen Vorlesungen zur Luft- und Raumfahrt gehalten. Er hat viel für die Hochschule getan, beispielsweise war es ihm zu verdanken, daß die Studenten an “echten” Raketen bzw. Raketen-Teilen sowie Turbinen-Strahltriebwerken “üben” konnten:
          – Nike Hercules, entwickelt von Wernher von Braun: (https://de.wikipedia.org/wiki/Nike_Hercules)
          – HAWK, entwickelt von Wernher von Braun: https://de.wikipedia.org/wiki/MIM-23_HAWK
          – eine ältere Version der dritten Stufe der Europa-Rakete
          – Turbinen-Strahltriebwerke von Starfighter F-104 und F-4 Phantom: https://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_F-104
          Es gab dort auch eine Testanlage, die unterirdisch in Öl gelagert war.
          Gruß
          Siggi

        4. Sitting Bull

          Siggi
          <<<<„Wer hat damals eigentlich die überlegene Technik gebaut?<<<<
          Das ist die alles entscheidende Frage.
          Garantiert nicht die historisch bewiesene Absetzbewegung Die auch nicht mit der sehnlichst herbeigewünschten Dritten Macht identisch ist.
          Das ist ein ganz anderes Kaliber.Deren Aufgabe und Ziel ist nicht nur auf Deutschland fixiert. Da geht es um noch viel größeres. Das Schicksal des gesamten Planeten Erde steht auf dem Spiel.
          Die bekannten Absetztbewegungen, organisiert von Martin Bormann, Hans Ulrich Rudel und Vatikan, waren letztendlich reine Kameraden Hilfswerke.
          Wobei Martin Bormann, als der Kassenwart der Partei, mit den Wirtschaftsführer aus dem NS nach 1945 eine ganz besondere Rolle gespielt hat. Das Deutsche Wirtschaftswunder war kein Zufall und schon gar nicht dem Marshallplan zu verdanken.

        5. Siggi

          SittingBull, Ich sehe das ähnlich…
          Wahrscheinlich gibt es in Deutschland, incl. externe Gebiete, einen Tiefen-Staat.
          Gruß
          Siggi

    2. 18.2

      Ulysses Freire da Paz Junior

      Reply
  12. 17

    Gernotina

    Was noch in Deutschland passiert … die Natur verreckt !

    https://www.youtube.com/watch?v=DY2ryfMcxwo

    Reply
    1. 17.1

      Gernotina

      Schöne Naturvideos auf diesem Kanal “LunaLazulith”und Sorge um die Natur, Information, was geschieht
      https://www.youtube.com/user/LunaLazulith/videos?disable_polymer=1

      Reply
  13. 16

    Atlantis

    Überraschung im nächsten Sommerloch: EU will neues FREIHANDELSABKOMMEN heimlich durchsetzen.
    http://www.neopresse.com/europa/ueberraschung-im-naechsten-sommerloch-eu-will-neues-freihandelsabkommen-heimlich-durchsetzen/
    Das Volk wird halt rechtzeitig mit Fußball und Siegesfeiern mit Alkoholexzessen abgelenkt sein, während die EU Kommissare ihren Mist heimlich durchpeitschen.

    Reply
  14. 13

    hardy

    Zwei “Nazi”-Bazies labern gequirlte Hühnerkacke

    Was soll der Hirnfurz denn bedeuten??
    Die ALLiierten Siegermächte, USA, England, Russland – alles gekaufte, judenhörige Subjekte, haben uns ans Messer geliefert mit “Gesetzen” – Gesetze, an die diese sich nur halten, wenn es ihnen nützt und die außerdem in Teilen verbrecherisch und völkerrechtswidrig sind.
    Nun labern diese zwei Affen ständig über diese Ausdünstungen satanischen Geistes und dabei hauen sie sich gegenseitig ständig mit der Nazikeule auf die hohle Birne – typisch bunzeldeppendeutsch – eine Nummer, über die sich gewisse “Erleuchteten” sicher immer wieder schlapp lachen.

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Rüdi Klasen-Hoffmann ? haha.
      Reif für die Irrenanstalt.
      Stopp, Stopp, Stopp…

      Reply
    2. 13.2

      hardy

      ich hör mir dann doch lieber diesen grundsoliden und ehrlichen Russen an

      Reply
  15. 12

    x

    x
    hib – heute im bundestag Nr. 332
    Neues aus Ausschüssen und aktuelle parlamentarische Initiativen
    Do., 24. Mai 2018, Redaktionsschluss: 11.30 Uhr
    1.Genehmigungen für U-Boot-Exporte
    2.Verhandlungen über Mercosur-Abkommen
    3.Bereitschaft von Kraftwerk Buschhaus
    4.Prüfung ausländischer Direktinvestitionen
    5.Kostenverteilung bei Stromnetz-Entgelten
    6.Breitbandausbau in Bayern
    01. Genehmigungen für U-Boot-Exporte
    Wirtschaft und Energie/Antwort
    Berlin: (hib/PEZ) Exportgenehmigungen für U-Boote und damit im Zusammenhang stehende Exportkreditgarantien stehen im Mittelpunkt einer Antwort der Bundesregierung (19/2099) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (19/1515). Wie daraus hervorgeht, hat die Bundesregierung im vergangenen Jahr einen Bau für ein U-Boot für Israel genehmigt. Des Weiteren erklärt die Bundesregierung, dass zwischen 2009 und 2017 keine U-Boote der Klasse U212A für die Türkei gebaut worden seien, für die eventuell Entwicklungskosten hätten zurückerstattet werden können.
    Zugleich bestätigt sie, dass sie im Zusammenhang mit der Lieferung von Materialpaketen für sechs U-Boote Hermes-Bürgschaften übernommen hat. Diese Exportkreditgarantien vom Juni 2011 beliefen sich auf 2,49 Milliarden Euro. Der Fraktion Die Linke zufolge handelt es sich um U-Boote der Klasse 214, die unter deutscher Lizenz U-Boote der türkischen Marine eines anderen Typs ersetzen sollen. Die Bundesregierung bekräftigt derweil, dass nicht vorgesehen sei, türkische Soldaten von Seiten der Bundeswehr für die Benutzung der neuen U-Boote auszubilden oder sie einzuweisen.
    Zum Seitenanfang

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Danke interressant.

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        …und die BRD-U-Boote? Nicht einsatzbereit, Das erste Dolphin-Boot läuft erst im Herbst wieder aus…
        (https://www.youtube.com/watch?v=gRhLWT-Y8hA)

        Reply
  16. 10

    x

    x
    Zur erst gefundenen Fliegerbombe in Dresden.
    Auf eine der ältesten Städte im Deutschen Reich wurden auch britische Phosphorbomben abgeworfen und auch Blindgänger davon gefunden.
    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/geschichtsluege-entlarvt-britische-phosphorbomben-bei-augsburg-gefunden-a2252909.html

    Reply
    1. 10.2

      GvB

      Britische Phosphorbombe? Kann nicht sein!
      …..es war bald sicherlich nur ne deutsche Reichsbombe….

      Reply
  17. 8

    asisi1

    ohne krieg, hier in Europa, werden wir diese EU-Diktatur nicht mehr los!
    bei dem finalen tage , werde ich mich bei den Politikern und uns drangsalierenden beamten, herzlichst “bedanken”!

    Reply
    1. 7.1

      GvB


      Merkel(das Rrautenpfötchen..) “will Österreich an seinen Taten messen“
      🙂
      Kanzler KERN dachte wohl: …und wir werden DICH an deinen UNTATEN messen!”

      Reply
  18. 6

    Skeptiker

    Eben war ich auf der Seite von UBasser und habe dieses Video gefunden.
    Monika Schaefer – Brief einer politischen Gefangenen der BRD
    Am 26.04.2018 veröffentlicht
    Wiebke Jung verliest einen Brief der inhaftierten Monika Schaefer. Unterstützt auch Ihr diese Heldin für die Meinungsfreiheit und schreibt ihr an folgende Adresse:
    Das Video hat nur 197 Aufrufe.

    Gefunden hier.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/05/18/deaemokatie-in-der-brd-wir-fordern-freiheit-fuer-politische-gefangene/#comment-38193
    Gruß Skeptiker

    Reply
  19. 5

    Friedensnobelpreis

    Amerikansiche Kriegstreiber treiben weiter einen heissen Krieg gegen Russland voran.
    Nato-Übung „Atlantic Resolve“ ähnelt Unternehmen Barbarossa
    https://de.sputniknews.com/zeitungen/20180521320817330-atlantic-resolve-angriff-gegen-russland/
    https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Barbarossa
    US Kriegstreiber bereiten einen direkten Krieg gegen Russland vor.
    10.000 NATO Angrifsstruppen vor Russlands Grenze entdeckt.
    https://de.sputniknews.com/politik/20180404320182222-nato-angriffstruppe-vor-russlands-grenze/

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      @Friedensnobelpreis
      Deswegen wohl auch der Flughafen Berlin, der nie fertig werden soll.
      Im Gespräch: Hans Püschel – Schlimmer als in der DDR! – TEIL 2
      Hier die Stelle.
      (https://youtu.be/U8M1vx9p-4U?t=2163)
      Und ich war so naiv und dachte es liegt an Multi Kulti.
      (https://www.youtube.com/watch?v=R1WIHAQ3YSQ)
      Gruß Skeptiker

      Reply
  20. 4

    Friedensnobelpreis

    Enthüllt: EU-Kommission hebt Importverbot für verstrahlte Fukushima Lebensmittel auf
    https://www.pravda-tv.com/2018/05/enthuellt-eu-kommission-hebt-importverbot-fuer-verstrahlte-fukushima-lebensmittel-auf/
    EU Kommission erhöht Grenzwert für Monsantos Glyphosat um das 3600-fache
    https://marbec14.wordpress.com/2018/02/11/im-maerz-soll-der-grenzwert-fuer-glyphosat-um-das-3600-fache-erhoeht-werden/
    EU erhöht Grenzwerte für Nervengift
    http://klaus-buchner.eu/erhoehte-grenzwerte-fuer-nervengift/

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Versaut, vergiftet, vermüllt, verstrahlt!
      Danke!

      Reply
      1. 4.3.1

        GvB

        Heiko Maas in den VSA: Ein Bild des Jammers und des nervösen Augenzuckens zeigte, Pompeo hatte ihn abblitzen lassen.
        Unsere Ahnen hatten Pompeo mit echten BLITZEN geantwortet.
        https://www.tagesspiegel.de/politik/treffen-mit-mike-pompeo-maas-macht-bei-usa-besuch-kein-geheimnis-aus-klaren-differenzen/22595886.html
        Maas ist eben nur Aussen-Geschäftsführer des soundsovielten Bundeststaates der VSA

        Reply
  21. 2

    Gunnar von Groppenbruch

    “Skylla” und “Charybdis” sind hier ein und das selbe, nämlich die jüdischen Strippenzieher in den U$A und in RUS !
    “Deutschland ist besetztes Land, und das wird sich auch nicht ändern!” sagte Obongo einst in Ramstein!
    Am 23. 5. 1945 wurde die Deutsche Reichsführung unter GRA Dönitz völkerrechtswidrig verhaftet.
    Am 23. 5. 1949 wurde das “GG für die BRD” verabschiedet, das von den Alliierten genehmigt worden ist, und dadurch die BRD gegründet als Verwaltungsmittel für das besetzte Westdeutschland, die Trizone. Daß die am 3. 10. 1990 um die SBZ zur Quartzone erweitert worden ist, hat an dieser Konstruktion eben so wenig geändert wie die rechtliche Aufhebung des GG in diesem Zusammenhange.
    Das eigentlich Fatale an unserer Lage ist, daß bei uns von Anfang an und bis heute Leute an der “Macht” waren und sind, die als Kriegsgewinnler kein höheres Ziel kennen, als die ihnen von den Alliierten erteilten Aufträge im Vorauseilenden Gehorsam besser zu erledigen – eben mit “deutscher” Gründlichkeit – als die sich das jemals hätten vorstellen können.
    Dieser Vorauseilende Gehorsam ist es, der den Vertretern der BRD in diesem und anderen Gremien der NWO ein Mitspracherecht verschafft.
    Der VERRAT ist die Eintrittskarte in den Club der Mächtigen!
    Dabei verraten die übrigen Beteiligten ihre “heimatlichen” Länder und Völker genauso wie und um NICHTS weniger als die Vertreter der BRD !
    Der Unterschied ist lediglich, daß die BRD nach wie vor besiegtes, besetztes und FEINDbestimmtes Land ist!

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      Wer Spiele spielt und Handel betreibt, schiesst wenigstens nicht aufeinenander.
      Stimmt..fast: Denn die Stellvertreter Kriege-und Konflikte werden ja immer wieder angestossen. Der Täter ist ja bekannt. Meistens die VSA oder Israel oder Grossbritanien oder Frankreich.
      Mit sehr “demokratischen Begleiterscheinungen”:
      Sanktionen, Propaganda, üble Nachrede usw.(gegen Russland z.B. auch die Dopingfälle und Hilfe für Verbündete) Nun kocht man passend zur WM auch noch den MH 17-Abschuss wieder hoch: Wer wars?
      Mal wieder die Russen…oder “andere Russen”. 🙂
      Meine Meinung ist die:
      Putin wollte sich selber abschiessen lassen! 🙂
      ..Flog die Präsidenten-Maschine doch justamente kurz vorher eine ähnliche Route (Dicht am der Russisch-Ukrainischen Grenze entlang.
      Alles klar?
      ———————————————
      Nearly every year..the same procedure..
      Fast jedes Jahr die gleiche Pozedur
      Anders gesagt, fast jedes Jahr die gleiche Scheisse!
      oder: Alte Mainstream_Säue werden mal wieder durchs Dorfnetz gejagt
      ====================================
      MH17 :Es waren mal wieder die Russen
      https://meta.tagesschau.de/id/134486/mh17-abschuss-raketenwerfer-stammte-vom-russischen-militaer
      aber..:Die Ukraine besitzt doch auch solche Waffen.
      Also nichts neues.
      Ebola-Warnung aktiviert..
      http://www.handelsblatt.com/politik/international/ebola-kongo-bestaetigt-28-ebola-infektionen/22588822.html?ticket=ST-1430194-0cwt6PbfK1Iee2HcuPiX-ap3
      Bilderberger Treff – 2018
      https://de-de.facebook.com/notes/thomas-ragnar/was-mit-uns-bis-2018-passieren-soll-fragt-euch-wem-n%C3%BCtzt-es-und-wollt-ihr-das-al/1435026386775585/
      BKA warnt vor anhaltend hoher Terrorgefahr
      https://www.journalistenwatch.com/2018/05/24/bka-praesident-warnt-vor-anhaltend-hoher-terrorgefahr/
      Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm.
      ( Auch die übrigen EU-Länder, sowie Russland, Syrien, Libanon und der IRAN stehen auf DEREN Agenda!)
      Der Iran wird sich seher genau anschauen , was mit Nord-Korea passiert!

      Reply
  22. 1

    arabeske654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
    Das Deutsche Reich klagt an:
    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Egal was Amis und Russen anstellen, es geht zulasten Deutschlands. Man muss sich der Besatzung und die feindselige Haltung immer bewusst sein
      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply
      1. 1.1.1

        Atlanter

        Deutschland ist das Reich der Götter auf Erden

        Reply
        1. 1.1.1.1
      2. 1.1.2

        GvB

        Petersburger Forum- LIVE:

        St. Petersburger Wirtschaftsforum – Tag 1

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen