ad
ad

Related Articles

123 Comments

  1. 29

    andreatrobisch@online.de

    Liebe Maria,
    ich kann leider die Seite von lupo cattivo nicht mehr öffen, sondern lande immer wieder bei world express.
    Wurde die Seite abgeschaltet, mache ich etwas falsch? Was kann ich denn tun?
    Ich hoffe, Du bekommst diese E-Mail, viele Grüße, Andrea

    Reply
  2. 28

    Solist

    Schaut mal in den Youtube-Kanal von Virulent National und Wolfram Baldur rein
    Die tiefsten Geheimnisse der drei Supermächte

    BILDERBERG 2018: Kissinger & Von der Leyen gesichtet! Polizei kontrolliert Journalisten

    eingeSCHENKt.tv
    Am 09.06.2018 veröffentlicht
    Youtube:
    What’s the Vatican Doing At Bilderberg, DETAINED 2X’s
    Youtube:
    Face To Face CONFRONTING Bilderberg Members
    Sommerhit 2018 – Angie du Luder – runterladen wird immer gesperrt !! 😉😉😉

    Dr. Alexander Gauland AfD: Rede im Bundestag zum siebzigsten Jahrestag Israels

    26.04.2018
    … wir kämpfen und sterben an Israels Seite… interessant.
    Betonung auf sterben…. nä?

    Reply
    1. 28.1

      Ulysses Freire da Paz Junior

      https://pp.vk.me/c636317/v636317892/414ed/cuDuTDjjO30.jpg
      ,,Kunst reproduziert nicht, was wir sehen. Sie lässt uns viel mehr sehen.”
      Paul Klee, 18. Dezember 1879/ 29. Juni 1940, deutscher Maler und Grafiker, dessen vielseitiges Werk dem Expressionismus, Konstruktivismus, Kubismus, Primitivismus und dem Surrealismus zugeordnet wird.
      https://wahrheitinside.files.wordpress.com/2017/11/israel.jpg

      Reply
  3. 27

    logos

    Rom hat gesprochen! Der Fall Merkel ist erledigt!
    verfasst von Diogenes Lampe, 12.06.2018, 18:59http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=462566
    Diogenes hat im gelben Forum weitere interssante Aufsätze geliefert. Dieser ist von heute und ganz schön spannend.

    Reply
  4. 26

    Erwin

    Video Pressekonferenz: Donald Trump nach dem Gipfeltreffen in Singapur
    Epoch Times, 12. June 2018 Aktualisiert: 12. Juni 2018 19:18
    US-Präsident Trum trat nach seinem Gipfeltreffen mit den nordkoreanischen Staatschef vor die Presse.
    „Wir träumen von einer Zukunft, in der alle Koreaner gemeinsam in Harmonie leben können“, sagte Trump.
    Die gemeinsamen Militärübungen mit Südkorea wolle er stoppen. Außerdem versprach er die baldige offizielle
    Beendigung des Korea-Krieges. Trump sprach von einem „großartigen Tag in der Geschichte der Welt“.
    Der US-Präsident kündigte an, „zu gegebener Zeit“ nach Pjöngjang reisen zu wollen.
    Auch Kim solle „zu einem angemessenen Zeitpunkt“ nach Washington kommen. Im Abschlussdokument des
    Gipfels verpflichtete sich Nordkorea, „auf eine vollständigen Denuklearisierung der koreanischen Halbinsel
    hinzuarbeiten“. Im Gegenzug sagte Trump Nordkorea Sicherheitsgarantien zu.
    Die Sanktionen gegen Nordkorea sollen auch nach dem Gipfeltreffen von US-Präsident Donald Trump und
    Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un vorerst in Kraft bleiben. Das sagte Trump am Dienstagnachmittag
    (Ortszeit) nach dem Treffen mit Kim in Singapur. Nach dem Gipfel sei man aber bereit,
    ein „neues Kapitel in der Geschichte unserer Nationen“ zu eröffnen.
    Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un hat sich bei seinem historischen Gipfel mit US-Präsident
    Donald Trump zur „vollständigen Denuklearisierung“ der koreanischen Halbinsel verpflichtet.
    Eine entsprechende Aussage enthält ein Dokument, das Kim und Trump zum Abschluss ihres Treffens am
    Dienstag in Singapur unterzeichneten. Der US-Präsident wiederum sagte im Gegenzug „Sicherheitsgarantien“
    für Nordkorea zu, wie aus dem der Nachrichtenagentur AFP vorliegenden Schriftstück hervorgeht.
    Beim Zeitplan der Denuklearisierung blieb Trump in seiner Abschlusspressekonferenz allerdings vage.
    Die USA und Nordkorea verpflichten sich dazu, „neue Beziehungen zu schaffen, im Einklang mit dem Wunsch
    der Menschen beider Länder nach Frieden und Wohlstand“.
    Beide Länder wollen ihre Bemühungen „zur Schaffung eines dauerhaften und stabilen Friedensregimes auf
    der koreanischen Halbinsel“ fortsetzen. US-Außenminister Mike Pompeo und ein entsprechender hochrangiger
    nordkoreanischer Vertreter sollen so bald wie möglich weitere Verhandlungen führen, um die am Dienstag
    vereinbarten Schritte umzusetzen. (afp/dts/dpa)

    Reply
  5. 25

    x

    x
    Also, ich hab da eine Idee für eine Fernsehsendung mit Gewinnmöglichkeit für jeden Zuseher, das ist zugegeben von Rudi Carells damaliger Sendung, “Am laufenden Band” etwas inspiriert.
    http://brd-schwindel.ru/merkels-finale-messer-bereicherungen-in-kandel-wiesbaden-und-jetzt-in-viersen-und-ihre-boesen-mittaeter-und-kranken-helfershelfer/
    Oder ein wöchentliches Ratespiel im Internet, wer errät den nächsten Tatort ?

    Reply
    1. 25.1

      GvB

      Dem Vernehmen nach gab es eine offene Rebellion gegen die CDU-Chefin!
      verfasst von Diego2, 12.06.2018, 20:12
      sagt passend dazu schon Blöd:
      https://www.bild.de/politik/inland/horst-seehofer/merkel-und-seehofer-in-der-unionsfraktionssitzung-55984610.bild.html
      ….
      “► In CSU-Kreisen ist klar, dass der CSU-Chef ohne diesen Punkt in eine schwere Glaubwürdigkeitskrise geriete und auf jeden Fall liefern müsse. Nach BILD-Informationen ist in der CSU-Spitze klar, dass es an diesem Punkt kein Zurückweichen geben kann.
      ► Für Kanzlerin Merkel wäre die Zurückweisung von Migranten an der Grenze die sichtbare und faktische Beendigung ihrer Flüchtlingspolitik aus dem Herbst 2015.
      Deshalb gehen beide Seiten bis an die Grenzen des Koalitionsbruchs.”

      Reply
    2. 25.2

      Erwin

      Merkel lässt es tatsächlich drauf ankommen

      Reply
      1. 25.2.1

        Erwin

        Familie, Islam, Österreich, Flüchtlinge, Freiburg Vergewaltigung, CDU & SPD, Copyright

        Reply
  6. 24

    Erwin

    Wahlumfrage Sachsen: CDU stürzt ab – AfD zweitstärkste Kraft mit 24 Prozent – SPD bei 9 Prozent
    Epoch Times, 12. June 2018 Aktualisiert: 12. Juni 2018 20:37
    Wenn aktuell in Sachsen Landtagswahlen wären käme die CDU laut einer INSA-Umfrage nur noch auf 32 Prozent
    – als zweites folgt die AfD mit 24 Prozent, die damit ihren Stimmenanteil mehr als verdoppelte.
    Die SPD läge bei 9 Prozent.
    Ein Jahr vor den Landtagswahlen in Sachsen verliert die Große Koalition ihre Mehrheit: In der aktuellen Insa-Umfrage
    käme die CDU derzeit nur noch auf 32 Prozent der Wählerstimmen – und die SPD würde mit gerade mal 9 Prozent
    sehr schlecht abschneiden. In der vorherigen Umfrage von Dezember 2017 lag die SPD bei 12 Prozent.
    Die zweitstärkste Kraft wäre der Umfrage nach die AfD mit 24 Prozent, die damit ihr Landtagswahlergebnis von 2014
    (9,7 Prozent) verzweieinhalbfachen würde.
    Die Linke kommt auf 19 Prozent, Grüne und FDP würden mit jeweils sechs Prozent aktuell die Fünf-Prozent-Hürde
    schaffen. In Sachsen werden 2019 Landtagswahlen stattfinden.
    Markanter Absturz von CDU und SPD
    Auch die CDU stürzt in Bezug zum Ergebnis der letzten Landtagswahl 2014 von 39,4 Prozent markant ab. In der letzten
    Landtagswahl am 31. August 2014 erreichte die CDU 39,4 Prozent, die SPD 12,4 Prozent, die Linke 18,9 Prozent,
    die AfD 9,7 Prozent und die Grünen kamen mit 5,7 Prozent noch über die Hürde von 5 Prozent.
    Bei der Bundestagswahl im September lag die AfD in Sachsen mit 27,0 Prozent knapp vor der seit der Wende
    durchgehend regierenden CDU (26,9 Prozent). (er/ks)

    Reply
    1. 24.1

      x

      x
      Die CDU ler setzen sich ab, aber ob das noch hilft, ist fraglich. Wird die Rechtsstaatlichkeit wieder eingeführt z.B. durch das DEUTSCHES REICH, wird es ja zu vielen Verfahren wegen Landesverrat usw. kommen.

      Reply
    2. 24.2

      x

      x
      Sind wir ehrlich, wer von uns Deutschen hat die Schnautze nicht gestrichen voll, von den Lügen und Verarschungen der Permanetparteien, der hündisch manipulierten Presse, der ständigen Subliminells durch Radio und TV.

      Reply
      1. 24.2.1

        Sehmann

        “…wer von uns Deutschen hat die Schnauze nicht gestrichen voll” –
        32% CDU, 9% SPD macht 41%, dazu Grüne und Linke, zusammen also über 50%, die die Schnauze noch nicht voll haben, in anderen Bundesländern sieht es noch schlimmer aus.
        Und die bei den 30% Nicht-Wähler sind keinesfalls nur Regime-Gegner, vielen ist es egal, würden auf keinen Fal “rechts” wählen. So schlimm ist es also für viele noch nicht.

        Reply
        1. 24.2.1.1

          Skeptiker

          @Sehmann
          Piratenpartei – Ihr müsst wütend werden!
          Am 29.09.2009 veröffentlicht

          Natürlich ist das Video wesentlich älter, da gab es noch kein 9/11 oder eine gesteuerte Um-Volkung, auch als Flüchtlingskrise bekannt.
          Zumindest finde ich das Video gar nicht mal so schlecht, ich meine von der Partei, die es auch nicht mehr gibt.
          Gruß Skeptiker

  7. 23

    Wahrheit

    Der “Astro – Alex” hat sich so eben per live – Video von der ISS gemeldet und sagte:
    “Ich sehe gerate aus dem Fenster und sehe Köln und den Nürburgring!”
    Dazu ein Bild mit einem Blick von der ISS!
    http://www.news.de/panorama/855698974/iss-raumstation-von-erde-aus-sehen-ueberflugzeiten-position-ueber-deutschland-mit-iss-tracker-alexander-gerst-start/1/
    Mensch, “klasse” Alex und du hast bestimmt auch ein Cent – Stück auf der Domplatte liegen gesehen, du hast ja Adleraugen und selbst durch Wolken kannst du sehen!

    Reply
    1. 23.1

      Wahrheit

      Nachtrag!
      Hier also noch ein Video von der NASA und von dieser Höhe aus hat “Super – Alex” Köln und den Nürburgring “gesehen”!

      Reply
      1. 23.1.1

        GvB

        @Wahrheit.. kannst Du mir sagen, wo das Studio steht, wo diese tollen Orbitaufnahmen entstanden sind?
        🙂

        Reply
        1. 23.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Du zweifelst?
          Das Video ist ganz neu, ist wohl von heute.
          Im Weltfall Teil 1
          Am 12.06.2018 veröffentlicht

          Gruß Skeptiker

  8. 22

    x

    x
    Abschrift:
    Bei der 102. Menschenrechtskomitee-Tagung der UNO im Juli 2011 in Genf wurde folgender, u.a. für Deutschland, Österreich und die Schweiz verbindlicher Beschluß gefaßt.
    “Gesetze, welche den Ausdruck von Meinungen zu historischen Fakten unter Strafe stellen, sind unvereinbar mit den Verpflichtungen, welche die Konvention den Unterzeichnerstaaten hinsichtlich der Respektierung der Meinungs- und Meinungsäußerungsfreiheit auferlegt. Die Konvention erlaubt kein allgemeines Verbot des Ausdrucks einer irrtümlichen Meinung oder einer unrichtigen Interpretation vergangener Geschehnisse.”
    (UN-Menschenrechtskonvention, Absatz 49, CCPR/C/GC/34)
    Gefunden in dem Buch, ganz am Anfang:
    John Sack
    Auge um Auge
    Die Geschichte von Juden, die Rache für den Holocaust suchten
    Aus dem Amerikanischen von Barbara Schaden
    (c) 2018
    Faksimile der 1995 im Kabel-Verlag, Hamburg, erschienenen Ausgabe
    ISBN-Nr. 978-3-947190-18-8

    Reply
    1. 22.1

      x

      x
      Das Buch ist heute bei mir eingegangen, als Taschenbuch das ich beim Schelm – Verlag bestellt hatte, das ist ein kleiner Verlag.
      Habe es noch nicht gelesen, aber die Kommentare bei Amazon sagen ja schon einiges dazu aus.
      https://amzn.to/2MkUdlW

      Reply
  9. 21

    hardy

    Zur Erinnerung an die Große türkische Nationalheldin Fatima Roth

    und für ihr großartiges bisheriges Gesamtwerk

    Reply
  10. 20

    x

    x
    Die SCHLAGZEILE von heute – abkopiert bei NJ – von heute:
    Ausgabe 161: 12. Juni 2018
    Der Lakai und seine Herrin
    Der Lakai und seine Herrin, “Merkels Dödel”, wird den Unrechts-Staat untertänigst stützen. Gut so, die CSU wird mit Merkel verschwinden.
    Merkels Lakai Seehofer festigt mit Schmollen Merkels Unrechtssystem
    Merkel hat sich klar positioniert: Das Unrecht gegen Grundgesetz und gegen das Lebensrecht der Deutschen durchsetzen!

    Reply
    1. 20.1

      Sehmann

      Egal ob alte oder neue Weltordnung, und egal, von wem diese neue Weltordnung geschaffen wird und wie diese genau aussieht, solange wir keine Patrioten in die Regierung wählen und die Schlüsselstellungen unseres Machtapparates nicht mit Patrioten besetzen, die ihr Volk lieben, werden wir dem Untergang geweiht sein und haben auch nichts anderes verdient.
      Natürlich müssen diese Patrioten nicht durch Wahl in die Machtpositionen gelangen, aber ich sehe weder die Chance für einen Militärputsch bzw. Aufstand noch die Patrioten, die fähig wären, einen Staat zu führen, denn patrotische Gefühle reichen dafür nicht, Fähigkeiten sind genau so wichtig.

      Reply
      1. 20.1.1

        Sehmann

        Ich finde, dieser Kommentar von mir ist heute der wichtigste meiner Kommentare.
        Bin ja schon froh, das ich seit Tagen nicht mehr beschimpft, beleidigt oder mit üblen Anschuldigungen überhäuft werde.
        Beruht das auf Einsicht oder der Drohung von Maria?

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Skeptiker

          @Sehmann
          Du schreibst egal und egal und erwähnst im gleichen Atemzug das Wort Patrioten und das Wort (((Wahl)))
          Reinkopiert.
          ==============================
          Egal ob alte oder neue Weltordnung, und egal,
          ==============================
          Ja Dir ist scheinbar alles egal und bist sogar der Meinung, das es Dein bester Kommentar überhaupt jemals gewesen sein könnte.
          Aber dem ist nicht so, es gibt auch Dinge, die nicht egal sind.
          (https://youtu.be/MY83lz2frIg?t=106)
          Hoffentlich fühlst Du Dich nun besser, wegen egal.
          Weil es gibt ja auch noch das hier.
          (https://youtu.be/WGhLhYEMN3o?t=33)
          Nun ja!
          Gruß Skeptiker

  11. 19

    Skeptiker

    Es gab ja mal dieses Video.
    Reinkopiert, wenn das da so steht, kann ich nichts für.
    ================
    Angela Schaller Aufruf Kundgebung Nürnberg
    Gerhard Ittner
    Am 19.05.2018 veröffentlicht

    ===================
    Wird wohl das nun sein.
    Nach Nürnberg am 30.6. 12 Uhr! Für die Freilassung aller politischen Gefangenen! | SOCIAL MEDIA CLIP
    Der Volkslehrer
    Am 10.06.2018 veröffentlicht

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      Eben gefunden.
      Gedanken zur Europawahl aus dem Gefängnis (Brief von Ursula Haverbeck vom 04.06.2018)
      ================
      12. Juni 2018
      Liebe Landsleute, liebe Bürger des „christlichen Abendlandes“,
      das christliche Abendland! – gibt es das eigentlich noch? Wird nicht alles getan von naturfeindlichen und damit zugleich Gott-feindlichen Mächten, es zu zerstören und den Reichtum seiner Völker auszulöschen? Wozu dient da eine Europawahl?
      Geht es nur um den Sieg einer Partei, einer bestimmten Weltherrschaftsideologie, verbunden mit viel Geld? Das wäre dann nicht viel anders als bei den anderen Wettkämpfen, die auch mit den Nachrichten verknüpft werden: der Kampf jetzt z.B. um den Weltpokal im Fußballspiel.
      Für den Wettkampf gebrauchen wir genauso wie für den Wahlkampf das gleiche Wort: Kampf. Bei beiden geht es um den Sieg einer Partei über die andere. Beide haben festgelegte Regeln, nach denen vorgegangen werden muß und die in beiden Fällen umgangen werden können durch Wahlbetrug, Korruption und Fouls – und in beiden Fällen geht es um viel Geld. Die einen erkaufen sich damit Macht, die anderen kaufen sich den teuersten Fußballer. Überall stehen im Hintergrund das Geschäft und die Wirtschaft.
      Was hat das eigentlich mit Politik zu tun?
      Was mit Demokratie?
      Fußballwettkämpfe finden fortwährend im kleinen und im größeren Stil statt. Bei 16 Landesregierungen, einer Bundesregierung und nun noch der angestrebten Euroregierung und, nicht zu vergessen, den Kommunalwahlen, finden Wahlkämpfe natürlich auch beständig statt. Sind wir deutschen Bürger eigentlich jemals gefragt worden, ob wir uns 18 Regierungen überhaupt leisten können, ob wir sie haben wollen, natürlich schon gar nicht. Denken Sie an den Bundespräsidenten a.D. und dessen Einkünfte.
      Früher hieß es, daß etwa 4 % der wahlberechtigten Bürger Parteimitglieder seien. Ob das heute noch zutrifft, müßte geprüft werden. In jedem Fall kämpft eine kleine Minderheit um die Regierungsherrschaft in einer „Volksherrschaft“. Deren Interessen sind nur sehr begrenzt identisch mit den Interessen des Volkes. Wiese treten dann kleine Teile des Volkes im Wahlkampf gegeneinander an? Weil eben nicht das ganze Volk herrschen kann. Zum Herrschen braucht man zu Beherrschende.
      Die „Herrschaft aller“ und ihr Ergebnis hat schon vor mehr als zweitausend Jahren Platon in seiner Untersuchung über den Staat amüsant beschrieben. Im 10. Kapitel hält er uns heutigen einen Spiegel vor. Demokratie – „Herrschaft des Volkes“ – manche meinen etwas geringschätzig „Herrschaft des Pöbels“ – führe zwangsläufig zur Diktatur. (…)
      Und was ist mit der Justiz, die das Rückgrat der Demokratie ist? „Die Justiz“, sagt 2002 der damalige Vorsitzende des Deutschen Richterbundes, „ist im Würgegriff der Politik.“ Damit stehen beide nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes, wo es im Artikel 97 GG ausdrücklich heißt: Die Richter sind unabhängig und nur dem Gesetz unterworfen, dem Gesetz, als dem in Erscheinung getretenen Recht. Sie sind nicht den Gesetzen unterworfen, was so gerne daraus gemacht wird. Außerdem haben wir Gewaltenteilung, ebenfalls ein Wesensmerkmal eines demokratischen Staates. Wir sollten das alles entsprechend dem Grundgesetz haben und haben es auch immer noch auf dem Papier, aber nicht in der politischen Wirklichkeit, denn die Politiker in der BRD, wie auch die Richter, sind abhängig von JENEN, vom Kapital und der „Diktatur des Proletariats“, in gleicher Weise in Ost und West.
      Nur eine Vermutung, eine subjektive Behauptung? Das wäre schön! Ob richtig oder falsch, das könnte im Europawahlkampf 2019 geklärt werden. Doch das geht nur, wenn nun endlich der Artikel 5 des Grundgesetzes wieder seine volle Geltung erhält: „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.“ Anders herum, wenn Justiz und Politik wieder auf den Boden des Völkerrechtes und des Grundgesetzes zurückkehren.
      Da die Lagebeschreibung ähnlich auch für andere europäische Länder gilt, könnte hier ein erster Ansatz zu finden sein für eine Antwort auf die Frage: Wozu dient die Europawahl?
      Soviel zum Thema Wahlkampf generell. In der nächsten Folge wird es um den Wähler, um uns Bürger gehen.
      JVA Bielefeld-Brackwede, den 04.06.2018
      Ursula Haverbeck
      Quelle:
      https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/06/12/gedanken-zur-europawahl-aus-dem-gefaengnis-brief-von-ursula-haverbeck-vom-04-06-2018/
      Gruß Skeptiker

      Reply
  12. 18

    Ulysses Freire da Paz Junior


    PAPST FRANCISCO bereitet EKUMENISMUS am 21. Juni den letzten Tag des Frühlings vor, https://www.vaticannews.va/de/papst/news/2018-05/papst-programm-genf-oekumene-messe-bundespraesident-berset.html der 9 genaue Monate nach 9/23/17.ist. Dies sind Zeichen der Apokalypse 12, die alle Ausrichtungen der Jungfrau am 23. September 2017 bestätigt haben. Das Überschreiten dieser 9 Monate der Schwangerschaft wird im Juni fallen. Die Erlösung ist kostenlos !!!! Ohne die Verpflichtung zu außerordentlichen Werke, das wahre Werk des Herrn ist, nur an Jesus Christus zu glauben und deinen Nächsten zu lieben, wie du selbst es tust, also keine Angst zu haben, denn wenn sie eines Tages die Bibel verbannent, wie viele sagen, der Glaube ist bereits im Herz jeder von uns sedimentiert.
    https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-hungert-deinen-feind-so-speise-ihn-mit-brot-durstet-ihn-so-tranke-ihn-mit-wasser-denn-du-bibel-216704.jpg
    21/06/2018
    2+1+0+6= 9
    2+0+1+8= 11
    ALELUIA!!!
    Maranatha !!!
    http://www.gebote-jesus.de/files/laws/wzJs8U5s.jpg

    Reply
    1. 18.1

      Wahrheit

      Zum Video. Da war das aber ganz schnell “Prüfungsteam” der Antifa und ihrer Vorgesetzten aber ganz fix!
      “Für dieses Video wurden bestimmte Funktionen deaktiviert
      Wir haben wegen Mitteilungen von Nutzern einige Funktionen wie Kommentare, geteilte Inhalte und Videoempfehlungen deaktiviert. Dieses Video enthält Inhalte die möglicherweise für bestimmte Zuschauer ungeeignet sind oder von diesen als anstößig empfunden werden.
      Eingeschränkte Funktionen für bestimmte Videos
      Unsere Community-Richtlinien verbieten Hassreden, die Gewalt oder Hass gegen Einzelpersonen oder Gruppen aufgrund von bestimmten Attributen fördern. Auf YouTube werden keine Videos geduldet, in denen Mitglieder für terroristische Organisationen angeworben, terroristische Angriffe gefeiert oder auf sonstige Weise terroristische Handlungen unterstützt werden. Außerdem sind Inhalte, in denen zu Gewalt aufgerufen wird, strengstens untersagt. Einige grenzwertige Videos, die beispielsweise aufrührerische religiöse oder rassistische Inhalte ohne direkten Aufruf zu Gewalt oder Hass enthalten, müssen möglicherweise nicht entfernt werden. Wenn unser Prüfungsteam nach Meldungen von Nutzern ein solches Video gemäß unseren Richtlinien als grenzwertig einstuft, wird das Video unter Umständen in einen eingeschränkten Status versetzt.”

      Reply
  13. 17

    arkor

    Kaum wurde die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und Deutschen Reiches begonnen und schon hört man wieder bekannte Töne:

    Reply
    1. 17.1

      Ulysses Freire da Paz Junior

      Es macht Sinn! Und seltsamerweise gibt es einen französischen Präsidenten mit einem ziemlich seltsamen Namen in seiner Bedeutung: Emmanuel Macron, Emmanuel bedeutet Gott mit uns + Macron bedeutet groß. So kann Gott der Große der französische Präsident sein, wenn er seine Amtszeit als Präsident beendet und dazu aufgefordert wird, die Führung in der UNO zu übernehmen.

      Reply
    2. 17.2

      Sehmann

      @Arkor – was der Mann im Video sagt ist völlig richtig und wurde schon vor etlichen Jahren von Helmut Schmidt und anderen klugen Leuten gesagt.
      Wir sollten selber mehr von unseren eigenen Produkten kaufen, also die Binnennachfrage stärken, die Menschen, die gute Produkte herstellen, sollten auch gut genug bezahlt werden, um viele dieser Produkte zu kaufen.
      Andere Staaten können nicht permanent meht kaufen als verkaufen, sonst gehen sie pleite und können die Produkte nicht mehr bezahlen (Target 2).
      In den 60ger und 70ger Jahren haben wir nur 1/10 von dem exportiert, was wir heute exportieren, hatten hohe Löhne und Renten, die Arbeiter konnten ihre Familien ernähren und ein Haus kaufen und haben dennoch als Staat Vermögen in Form von Goldreserven angehäuft.
      Heute, mit dem 10-fachen Exportüberschuss, haben wir Billig-Löhne und Niedrig-Renten, 20 Mio Deutsche können sich nur das Existenzminimum leisten und der Staat schafft gerade mal mit Trickserei einen ausgeglichenen Haushalt.
      Billig-Löhner ackern für die Dividenden der Konzernbesitzer (zu 70 % in ausländischer Hand).
      Mit den Renten- und Harz-Reformen von Schröder wurden die Sozialleistungen abgebaut und die Binnennachfrage um 20 Milliarden reduziert, gleichzeitig privatisiert und Spitzensteuern gesenkt, und die “Deutschland.AG” aufgelöst (Konzerne hatten bis dahin Aktienpüakete der anderen deutschen Konzerne und waren dadurch miteinander verbunden, danach kamen sie in die Hände ausländischer Investoren).
      Handels-Ungleichgewichte sind ein Problem, und schuld daran sind nicht nur die Staaten, die zu viel Importieren, sondern auch diejenigen, die zu viel exportieren, denn das eine gibt es nicht ohne das andere.
      Das Problem ist alt, früher war es kleiner und die Defizite wurden mit Gold ausgeglichen, dadurch entstanden unsere etwa 3400 t Gold-Reserve in den 60er Jahren.
      (Mit der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches hat das rein garnichts zu tun.)

      Reply
      1. 17.2.1

        arkor

        natürlich sind Handelsungleichgewichte ein Problem Sehmann. Aber dieses Problem ist in Wirklichkeit nicht auf die unterscheidliche Wirtschaftskraft der Staaten zurückzuführen, sondern ein Finanzsystem, welches dieses Ungleichgewicht zu einem Schuldsystem macht.
        Solange die Währung auch wirklich einen Tauschcharakter hat, solange entstehen oder müssten keine Schulden entstehen.
        Ergo und das ist die tiefere Wahrheit, welche nicht ausgesprochen wird hier ist also das die Wirkung ganz anders erzeugt wird.
        Und ob dies mit der Handlungsfähigkeit zu tun hat? Da kannst Du sogar absolut sicher sein, denn genau dafür wurden zwei Weltkriege geführt und Handlungsfähigkeit bedeutet, dass die 90 Prozent an Wirtschaftsleistung, welche dem deutschen Volk gestohlen wird seit Jahrzehnten, dann eben nicht mehr gestohlen werden kann.
        Dieser Krieg wird nicht gegen die Nationalsozialisten oder Adolf Hitler geführt, sondern gegen die Wirtschaftskraft des deutschen Volkes….
        Das kann Dir doch nicht als lupoleser entgangen sein.

        Reply
        1. 17.2.1.1

          Sehmann

          “Solange die Währung auch wirklich einen Tauschcharakter hat, solange entstehen oder müssten keine Schulden entstehen.” – völlig richtig, denn wenn unsere Handelsüberschüsse vom Importeur nicht bezahlt werden können stehen die Einnahmen nur auf dem Papier und können nicht beglichen werden, wie derzeit beim Target2.
          Nationen wie Griechenland oder Türkei, die keine attraktiven Produkte anbieten können außer im Dienstleistungssektor wie Tourismus oder “Gastarbeiter” haben dann aber ein Problem.
          Die USA drucken das Geld, weil sie (noch) die Weltwährung Dollar haben. Russland bietet Energie und Rohstoffe, Lateinamerika landwirtschaftliche Produkte,
          Viele Entwicklungsländer in Afrika können ebenfalls Rohstoffe anbieten, bei deren Förderung wir ihnen helfen können, diese Hilfe können sie durch Rohstoff-Lieferungen bezahlen, wie es die Chinesen machen.

        2. Skeptiker

          @Sehmann
          Das gab wohl mal solche Zeiten.
          Durch fließendes Geld raus aus der Zinsknechtschaft – Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger
          Hier das unglaubliche Jahrhundert, nur 20 Stunden arbeiten und keiner musste wohl Miete Zahlen, nur damit man nach der Arbeit mal pennen musste.

          Kann man sich heute doch gar nicht mehr vorstellen, das es das mal gab.
          Ein ein Beispiel der damaligen Lebensfreude.
          FAUN “Tanz mit mir” (Duett mit Santiano) [Teaser | HD]
          (https://www.youtube.com/watch?v=beXW5s3ZCB4)
          Gruß Skeptiker

        3. Skeptiker

          Ich habe eben die Klammern vergessen.
          Hier die Zeit im Video die ich meinte.
          Durch fließendes Geld raus aus der Zinsknechtschaft – Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger
          (https://youtu.be/uWkzab_nfuA?t=2248)
          Gruß Skeptiker

        4. Skeptiker

          Ab der Stelle in Klammern sprechen die über fließendes Geld, was die Meister und die Handwerker dann in die Kirchen investiert haben.
          Ich meine das klingt ja nett, aber wie soll man sich das vorstellen?
          Ich sollte Anfang 2018 auch zum 5 ten. mal eine 1 € Zwangs-arbeiter-maßnahme antreten, weil dann ist man ja raus aus der Statistik, der wirtlichen Arbeitslosen, sprich die ewigen 6 Millionen, die es durch so eine sau teure Verwaltung nun nicht mehr gibt.
          Aber nach der langen Zeit, kriege ich nun auch 30 % weniger, also bei fließt eh kein richtiges Geld.
          Mit 400 € im Monat, kann man eh kein richtiges Leben mehr führen, weil jeder Besuch in Kneipen, wo man andere Leute treffen kann, lässt das Portemonnaie ja gar nicht zu.
          Was für ein beklopptes Wort für eine Geldbörse.
          Er hat es erkannt, ich meine wie perfide das doch alles ist, im KZ der BRD GmbH § Kotze KG
          (https://youtu.be/V4GDbGc9r-g?t=3829)
          Da hat er doch Recht, ich meine das mit dem Gefängnislager.
          Gruß Skeptiker

        5. 17.2.1.2

          Sehmann

          Arkor – “Dieser Krieg wird nicht gegen die Nationalsozialisten oder Adolf Hitler geführt, sondern gegen die Wirtschaftskraft des deutschen Volkes….”
          Natürlich weiß ich das, schon bevor es das Internet gab.
          “Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz
          nicht mehr mitverdienen konnte.” — Winston Churchill, “Der Zweite Weltkrieg”, 1960
          Inzwischen ist das Problem insofern gelöst, das die Weltfinanz mitverdient, und zwar so viel, das für 20 Mio Deutsche kaum mehr als das Existenzminimum bleibt.
          “Wenn Deutschland in den nächsten 50 Jahren wieder Handel zu treiben beginnt, ist dieser Krieg umsonst geführt worden.” (So der britische Kriegsminister Winston Churchill in „The Times“ im April 1919.)
          Da inzwischen so viel mitverdienen, war der Krieg für die Sieger nicht umsonst, und vor allem nicht kostenlos, denn England und Frankreich haben mit ihren riesigen Kolonialreichen bezahlt, und mit der Zerstörung ihres eigenen Volkes durch Zuwanderung.
          „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‚Ungleichgewichten‘ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“ – JOSCHKA FISCHER

        6. Skeptiker

          @Sehmann
          Ubasser hat ja ein neues Thema:
          Also das ist ja mein Kommentar, der gar nicht sichtbar ist.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/06/12/juden-und-moslems/#comment-38534
          Fakt ist, das eine Bild, was wohl augenfällig ist, besagt es ja auch.
          Gruß Skeptiker

      2. 17.2.2

        Skeptiker

        @Sehmann
        Hier erzählt ja Hans Püschel, warum die Deutschen immer weniger haben.
        Der Volkslehrer Im Gespräch: Hans Püschel – Schlimmer als in der DDR! – TEIL 1 und 2
        (https://youtu.be/C5XZ-KTwmzc?t=1137)
        Gruß Skeptiker

        Reply
  14. 16

    Freigeist

    Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit hat Brüssel neue Restriktionen gegen das Bargeld beschlossen.
    https://kopp-report.de/neuer-schlag-bruessels-gegen-das-bargeld/
    In Zukunft soll der Kunde und EU-Bürger nur noch das wertlose virtuelle Geld bzw. Giralgeld der systemrelevanten Banksters akzeptieren. Denn die EZB und IWF haben privaten Kryptowährungen wie beispielsweise Bitcoin den totalen Krieg erklärt.
    Bargeld und Bitcoinals Zahlungsmittel nutzen angeblich nur Kriminelle und Pädophile, so die Erklärungen der EU-Polizebehörden…
    Jeder der Bargeld als Zahlungsmittel nutzt wird in Zukunft unter Generalverdacht gestellt.

    Reply
  15. 15

    x

    x
    Wichtiger als Pass ist Messer. Der BRD – Pass kostet um die 60 Euro, dafür gibt`s auch schon gutes Messer.

    Reply
      1. 14.1.1

        Sehmann

        “Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.” -Miloš Zeman (Jhg. 1944) – Präsident der Tschechischen Republik, seit 2013

        Reply
      2. 14.1.2

        Skeptiker

        @Sehmann
        Hier als Bild.
        https://pbs.twimg.com/media/DIkp_XKXoAAyxM1.jpg
        Hat Alice Weidel überhaupt die Bildrechte gekauft, weil die hat das ja erst bekannt gemacht.
        Ab hier meine ich.
        (https://youtu.be/eG3TAvZvocI?t=602)
        Gruß Skeptiker

        Reply
  16. 13

    arkor

    Warum die Befreiung nach Rustag1913?
    Das ist Unsinn und äußerst gefährlich, da ein Bestreiten der bestehenden Rechtsfolgen und ein Bestreiten des Eintretens des Völkerrechts in den vom Deutschen Reich besetzten Gebieten, was zwingend der Erlöschung nach sich zieht.

    Reply
    1. 13.1

      Falke

      Frei nach Goethe es muss immer wieder wiederholt werden.
      https://lupocattivoblog.com/tag/sylvia-stolz-warnung-vor-irrefuhrung/
      Gruß Falke

      Reply
  17. 12

    feld89

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Reply
  18. 11

    Erwin

    Historischer Durchbruch: Trump und Kim unterzeichnen Vereinbarung
    12.06.2018 • 07:59 Uhr
    US-Präsident Donald Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un haben in Singapur eine gemeinsame
    Vereinbarung unterschrieben. Nach einem vierstündigen Gipfel in Singapur setzten die beiden am Dienstag
    ihre Unterschriften unter das Dokument.
    Zuvor hatte Trump nach seiner ersten Begegnung mit Kim erklärt:
    Es ist besser gelaufen, als irgendjemand hätte erwarten können. Spitzenklasse.
    Über den konkreten Inhalt der Vereinbarung wurde zunächst nichts bekannt. Trump sagte, der Inhalt werde
    in Kürze bekanntgegeben und sprach von “großen Veränderungen”.
    “Ich bin sehr stolz auf das, was heute hier passiert ist”, so der US-Präsident.

    https://cdni.rt.com/deutsch/images/2018.06/article/5b1f60cc0d0403ea7a8b4568.JPG

    Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        Also.. den Artikel find ich gut!
        Rom hat gesprochen! Der Fall Merkel ist erledigt!
        verfasst von Diogenes Lampe, 12.06.2018, 18:59
        Auszug:
        Natürlich hat nicht er(Seehofer), der das lange Merkelmartyrium erlitten, den Zeitpunkt bestimmt, an dem er die hohle Raute wird zusammenfalten dürfen. Da walten höhere Mächte. Welche? Es raunt durch alle Weltgazetten: Trump und Putin wollen sich in Wien treffen, sobald ihr jugendfrischer Gastgeber, Bundeskanzler Kurz, den EU-Ratsvorsitz übernommen hat; was ab 1. Juli der Fall sein wird. Sieht nach Schachmatt für die EU-Kommission aus.
        Also entweder wird Merkel noch davor aus dem Amt gekegelt oder wenig später. So meine unmaßgebliche Prognose für den Zeitplan von Trumps und Seehofers reformjesuitischen Beratern bezüglich der freundlichen Übergabe Deutschlands an Russland und China.
        Denn alles deutet genau darauf hin; wenn auch vielleicht vorerst noch hinter verschlossenen Türen agiert wird. So, wie die Übergabe Nordkoreas an das Seidenstraßenprojekt ja auch nicht aus einer Laune heraus mit Kim beschlossen, sondern in aller Stille mit Xi und Putin gründlich und detailliert vorbereitet wurde;
        derweil der obsolete Teil der Weltpresse verzweifelt einen Atomkrieg herbei schrieb. Trump hat die Trümmerpresse erneut lächerlich gemacht. Und Briten wie Franzosen müssen ja auch nicht immer gleich alles wissen. Siehe G7.
        Was läuft da aber gerade akut bezüglich Deutschland? So kurz vor der Fußball-WM in Moskau? Trump hat Merkel auf dem G7 Gipfel offen vor der Weltpresse als irrelevant behandelt. Putin ließ verlauten, dass dort nur noch gelabert wird. Italien schlägt sich auf Trumps Seite. Japan imgrunde auch, trotz aller Bemühung des gestressten Abe, ein neutrales Gesicht zu bewahren. Mit Liebesgrüßen aus dem Flieger nach Singapur machte Trump aus der G7 kurzerhand eine G 4; -mit solchen politischen Trümmerfiguren wie May, Merkel, Macron und dem unartigen Trudeau an der Spitze. Da lacht die Weltwirtschaft im Fernen Osten und hört vermutlich auch nie wieder auf.
        Kaum wieder in Berlin, geht Seehofer in die lang ersehnte Offensive. Statt sich als wichtigster Minister an Merkels „Integrationsgipfel“ mit seinem üblichen Geschwätz zu beteiligen, jettet er zum Kurz nach Wien, um sich quasi auf Augenhöhe mit ihm und seinem Kolaitionspartner FPÖ über aktuelle Themen auszutauschen. Welche auch immer. Vielleicht hat er sich ja auch schon mit der AfD für nach der Bayernwahl verständigt? Wenn ja, wird der Feindschaftsklamauk zwischen beiden Parteien sich bis zu den Bayernwahlen wohl eher noch steigern, um der SPD das Wasser abzugraben.
        Es scheint, dass selbst für unseren neuen Bundeshorst als Deutschlandretter (der Bayernwahlen) Merkels Termine inzwischen auch nur noch Gelaber sind. Am Mittwoch den 13. um zwölf gibts eine Erklärung von der schönen blauen Donau für seine Abwesenheit von den überhitzten Stränden der Spree. Dann schlägt es vielleicht wirklich dreizehn.
        Sein plötzlicher Aktionismus sieht eher nach einem präzisen Drehbuch aus als nach Drehhofers Blitzeinfällen. Da wird mit großer Wahrscheinlichkeit gerade präzis an Merkel vorbei lange Geplantes umgesetzt.
        (…)
        Seehofers Coup, den Vergewaltiger und Mörder von Susanna mit Hilfe der Barsani-Connection im kurdischen Nordirak postwendend wieder aus dem Irak nach Deutschland zurück zu befördern, ohne die Regierung in Bagdad allzusehr zu reizen, dürfte aber auch nicht unserem Heldenbajuwaren oder unserer Heldenbundespolizei, sondern wohl eher dem Mossad zuzuschreiben sein, wenn ich nicht völlig falsch liege. Denn Israel ist ja bekanntlich der Verbündete der nordirakischen Kurden und das Opfer des Merkelgastes war diesmal ein jüdisches Mädchen. Offenbar hat sogar der Judenstaat mit Merkel die Faxen dicke.
        (….)
        Nun heißt es für uns, erst einmal zurück lehnen, bevor es richtig los geht.
        aber weiter gehts hier:
        http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=462566

        Reply
  19. 9

    Solist

    Finanzsystem: Saudi-Arabien, seine Bedeutung für den Petrodollar und der „globale ökonomische Neuanfang“
    https://www.konjunktion.info/2017/11/finanzsystem-saudi-arabien-seine-bedeutung-fuer-den-petrodollar-und-der-globale-oekonomische-neuanfang/
    …Prinz Mohammeds „revolutionäre Vision für 2030 (warum kommt mir hier gerade die Agenda 2030 in den Sinn?)“, die er in Folge seiner Machtübernahme entwickelt hat, ist offiziell darauf ausgerichtet die saudische Abhängigkeit vom Öl und der daraus generierten Erträge zu mildern, und gleichzeitig eine wirtschaftliche Stabilität auch für die Zukunft zu gewährleisten. Ich glaube jedoch, dass es hier NICHT um das Ende der Ölabhängigkeit geht, vielmehr darum die Abhängigkeit Riads vom US-Dollar zu beenden. Tatsächlich weist das Vorgehen darauf hin, dass Saudi-Arabien sich vom US-Dollar als weltweite Petrowährung trennen und die eigene Währung Riyal vom US-Dollar abkoppeln will. Zudem hat MSB neue, tiefere Beziehungen mit Russland und China eingeläutet, in dem er bilaterale Vereinbarungen traf, die das Ende des US-Dollars als „Mechanismus im Ölhandel zwischen den Staaten“ bedeuten können.
    Viele werden jetzt einwerfen, dass diese Strategie hochgefährlich und schädlich für den Westen und die US-Interessen ist und dass die Großkonzerne alles dafür tun würden, um dies zu verhindern. Aber das genaue Gegenteil ist der Fall. Tatsächlich ist es so, dass sich die IGE hinter die „Vision für 2030“ von MBS gestellt haben.
    Großkonzerne und Banken wie die Carlyle Group, Goldman Sachs, Blackstone oder Blackrock haben sich ALLE hinter diese Vision und hinter Mohammed Bin Sulman gestellt, in dem sie sich in den Public Investment Funds (PIF) von MBS, dem er sogar vorsitzt, eingebracht haben.
    Billionen an Kapital fließen durch den PIF, das meiste aus den Geldkoffern der Großkonzerne der IGE. Es ist sehr wichtig nochmals darauf hinzuweisen, dass das so gerne in den Medien transportierte „falsche Ost-West-Paradigma (Ost vs. West)“ wie auch die „Opposition der Politik des Ostens gegen den Westen“ für die IGE vollkommen unwichtig und nur Mittel zum Zweck sind; die IGE sind die wahren Antreiber hinter dem gerade stattfindenden Schwenk weg vom US-Dollar, wie das Beispiel Saudi-Arabien und die „Vision für 2030“ eindrucksvoll belegt. Das Ende des US-Dollars als Weltreserve- und -leitwährung ist genau in ihrem Sinne – es ist von ihnen genau so geplant worden.
    Und diese Planung endet auch nicht mit dem Fall des Petrodollarstatus. Denn diese „Störungen in der Machtdynamik“ führen immer unweigerlich zum Krieg. Krieg fungiert schon immer als eine Art „Säuberungsmechanismus historischer Aufzeichnungen und Geschehnisse“. Krieg dient immer zur Ablenkung der Massen von denjenigen, die im Hintergrund wirklich durch die geopolitischen Verwerfungen profitier(t)en……
    ANMERK: BRD, USA und Russia rüsteten Saudi Arabien mit Waffen hoch. und Saudi Arabien, dessen Scheichs auch Kryptojuden sein sollen…. war einer der Punkte beim diesjahrigen Bilerbergertreffen, wo wieder mal Henry Kissinger dabei, der Berater und Freund von Putin und Trump.
    Chinas AIIB, wie im Artikel erwähnt, als Dieser aus der Taufe gehoben wurde, wollten SOFORT über 30, nach wenigen Monaten über 50 Länder mitmischen. Russia auf Platz 2, BRD auf Platz 4, England usw. Entgegen der Eliteninteressen? Natürlich nicht, im GEGENTEIL. Sie wollten es,. Der Böse Westen hat den chines. Renmimibi in den IWF Währungskorb aufgenommen. Jude George Soros sagte 2010, das China Teil der NWO werden soll usw usf. Die arbeiten ALLE für die Elite. Übrigens wurde für IHR EU-R-.Asien die Bahnstrecke schon gelegt, die China, Russia und EU-ropa verbindet und von einer neuen Seidenstrasse zwischen China und USA hatte auch mal was gelesen.
    Warum wohl hat USA +über Jahrzehnte ihre Wirtschaft immer mehr nach Asien verlegt und BRD usw natürlich auch. Warum drückte der Westen die Edelmetallkurse, damit sich China, Indien, Russia immer mehr Gold, Silber Monat für Monat kaufen konnten.
    Unter Trump wird der Dollar GEPLANT das Zeitliche segnen.
    Finanzsystem: Die Dedollarisierung und der Fall des Hegemons schreiten weiter voran
    20. Oktober 2017
    https://www.konjunktion.info/2017/10/finanzsystem-die-dedollarisierung-und-der-fall-des-hegemons-schreiten-weiter-voran/
    China und Russland werden von vielen als der natürliche Gegenspieler des Westens (unter Führung der USA) betrachtet. Dass diese Betrachtung jedoch falsch ist und dieses falsche Ost-West-Paradigma nur Teil einer bewusst inszenierten Aufführung der Hegelschen Dialektik ist, habe ich in zahlreichen Artikel versucht zu vermitteln…
    Mein Kommentar dazu:
    Ich hatte es damals schon erwähnt, das Trump von Saudi Arabien quasi offiziell zum „Feind“ erklärt wurde, schon seine Wahl an sich, dann die Äusserungen Trumps, der SAUDI-ARABIEN verantwortlich machte in den 9/11 Anschlag mittels Terroristen verantwortlich zu sein und Sanktionen androhte. Wie nun den MEISTEN bekannt sein sollte, die Flugzeuge GAB ES NICHT. Schablonen, PC Simulationen und gekaufte Zeugen, echte Zeugen entsorgte man nach und nach über die Jahre…. Gut, nicht das Thema, Wer es immer noch glaubt, macht Euch im Netz schlauer, auch wenn viel gelöscht wird und wurde, wie zu vielen Themen, gibt noch genug… jedenfalls konnten von daher keine Terroristen in Flugzeugen sein, wenn es Sie nicht gab. Da Saudi Arabien, wie Putin (und natürlich Trump usw) mitspielen, klären Die auch nicht auf, logischerweise (ganz im Gegenteil), obwohl SIE die offizielle Theorie dermassen zerlegen könnten. Nachdem also diese Sanktionen androhte, kündigte eben Saudi Arabien als Konsequenz an, den Dollar abzustossen, was da doch sehr schön in Elitenplan passt und es GEWOLLT wäre.
    Danach hatte Trump eine „Tournee“, die führte Ihn nach Saudi Arabien und machte mit dem Feind 05/2017 glaube ich, Waffengeschäfte für knapp 110 Milliarden Dollar und mit Katar 4 Milliarden. seine Reise führte Ihn weiter zum G7 Gipfel, zum Freimaurerpapst Franzi und wenn mich nicht irre, nach Israel.
    Die Reihenfolge weiß ich nicht mehr. Nun war zu lesen, nur paar Tage her, daß PUTIN in Saudi Arabien war und ebenfalls Ihnen Waffen verkaufte.
    Auch Sigmar Gabriel erhöhte, schon ne Zeit her, die Rüstungsexporte nach Saudi Arabien um das Mehrfache.
    Offenbar sind Saudi-Scheichs kryptojüd. Ursprungs.
    Simpsons und real. Vergleicht und staunt.
    https://terraherz.files.wordpress.com/2017/06/230120702_258698.jpg
    Achtet auch auf die Klamotten, Handhaltung, Hintergrund. sogar die unnatürlich aufgerissenen Augen des Scheichs. ALLE machen das, was die Puppenspieler vorgeben, ALLES nach Plan und DREHBUCH. Ost und West.
    In BRD, France und Russia nicht besser.
    The Simpsons – Bart To The Future – Trump President

    It originally aired on the Fox in the United States on March 19, 2000
    Zitat: The Country is BROKE (Unter Trump)
    Anmerk: Rothschilds Magazin: The Economist hat im Jahre 1988 WELTWÄHRUNG für das Jahr 2018 angekündigt, im Cover und Artikel.
    Der Kremlin hat 2009 dem Westen Weltwährung vorgeschlagen.
    China machte Werbung zur Weltwährung.
    https://www.konjunktion.info/2018/03/finanzsystem-warum-die-aktienmaerkte-ihre-abwaertspirale-beibehalten-werden/
    ….ibt man der Federal Reserve die Macht die Bedingungen der “wirtschaftlichen Erholung” zu diktieren, gibt man ihr auch die Macht die Bedingungen eines ökonomischen Zusammenbruchs zu diktieren. Und mit Donald Trump im Weißen Haus kann ein solcher jetzt erreicht werden, ohne dass die Zentralbanker und ihre Hinterfrauen und -männer die Schuld dafür auf sich nehmen müssen.
    Donald Trumps Handelskrieg, der mittels zahlreicher Zölle implementiert wurde, bietet den IGE eine wunderbare Deckung. Ich glaube nicht, dass es ein Zufall ist, dass Trump jedesmal neue Handelsbedingungen bekannt gibt (oder einen wichtigen Wirtschaftsberater feuert), wenn die Fed die Zinsen erhöht oder die Bilanz stärker als gedacht reduziert…..
    ….Um nicht falsch verstanden zu werden: Trumps “Zollaktivitäten” haben nur sehr wenig bis nichts damit zu tun, dass die Aktienmärkte fallen. Was Trumps Zölle tun, ist einen Vorwand schaffen, damit die Fed die Schuld am kommenden Zusammenbruch verschleiern kann.
    Bereits im Januar diesen Jahrs habe ich im Artikel Finanzsystem: Es ist alles vorbei – Wann darf die Blase platzen? vor diesem Ablenkungsmanöver gewarnt.
    Aber es ist nicht nur die Fed, die den “Stecker der Marktunterstützung zieht”. Zentralbanken auf der ganzen Welt straffen ihre Politik, erhöhen die Zinssätze und stellen Käufe weiterer Anleihen ein. Es ist wichtig sich zu erinnern, dass der Bullenmarkt, den die Notenbanken seit dem Crash von 2008 künstlich erzeugten, nicht ewig fortgesetzt werden kann – außer die Notenbanken führen ihre Politik der Anleiheankäufe und des billigen Geldes weiter fort, um die Kredite weiter auszubauen. Sie tun aber genau das Gegenteil davon.
    Sollte jemand glauben, dass die Zentralbanker sich dessen nicht bewusst sind und ignorieren, was sie hier auslösen, empfehle ich die Lektüre der Ausführungen des neuen Fed-Vorsitzenden Jerome Powell aus dem Jahr 2012 dazu. Dort gibt er unumwunden zu, was passieren wird, wenn die Fed die Zinsen erhöht und die Bilanz zurückfährt:..

    Reply
    1. 9.1

      Rico012

      Lieben Gruß an Dich.
      Rico

      Reply
      1. 9.1.1

        Solist

        Danke und Dito 🙂
        Die Punkte bei Bilderberg in Turin 2018 waren:
        Populismus in Europa
        Künstliche Intelligenz
        Freihandel
        Internationale Führungsrolle der USA
        Russland
        Saudi Arabien und der Iran
        Russland, Saudi Arabien also auch und betreff Künstliche Intelligenz:
        Saudi Arabien:
        WARNUNG! Globales und intelligentes Netz! Daten-Magnaten werden uns Regieren! #orwell

        m 14.03.2018 veröffentlicht
        Illuminati Card Game: Eliza…

        Die künstliche Intelligenz Sophia ist auch hier mit bei:
        Warnung vor synthetischer Intelligenz – Todes Drohnen?! – Deutsche Untertitel

        Diese erhielt übrigens die Anerkennung auf Menschenrechte in Saudi-Arabien.
        Roboter Sophia will Menschheit zerstören und bekommt die Staatsbürgerschaft

        Im Film “Der 200 Jahre Mann” (1999) mit Robin Williams bekommt hier ein Roboter am Ende die Anerkennung als Mensch vor dem WELTparlament.
        Der 200 Jahre Mann – Ende

        Auf dem Plakat, der Roboter in früherer und neuerer Version, also verändert in menschl. Gestalt, Nervensystem und so…
        Der Roboter versucht hier wohl das 666 Handzeichen zu machen, gelingt in dem starren “Kostüm” wohl nich so ganz, die Finger entsprechend zu strecken
        https://streamit.ws/imdb/covers/tt0182789.jpg
        Obama bows to Saudi King

        Die Scheichs sollen Kryptojuden sein. Obama übrigens auch Jude und musl. Freimaurer. Erdogan und Ahmadinejad REAL Juden, Zionisten, Freimaurer.
        Erdogan bows Putin
        https://www.google.de/search?client=opera&q=Erdogan+bows+Putin&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
        Beide Juden und Freimaurer
        VÖLKERMORD – Zionistische Israelis verüben Massaker an protestierenden palästinensischen Menschen! Wake News Radio/TV
        Veröffentlicht am Mai 15, 2018
        https://mywakenews.wordpress.com/2018/05/15/volkermord-zionistische-israelis-veruben-massaker-an-protestierenden-palastinensischen-menschen-wake-news-radio-tv/#comment-37999
        Wir leben in einer künstlichen Illusions-Welt – Wake News Radio/TV
        Veröffentlicht am Juni 12, 2018
        https://mywakenews.wordpress.com/2018/06/12/wir-leben-in-einer-kunstlichen-illusions-welt-wake-news-radio-tv/

        Reply
      2. 9.1.2

        Solist

        IRAN oder ISRAEL- Wer bedroht Deutschland?

        HET ANDERE NIEUWS – 23 mei 2018
        Complete list of banks owned or controlled by the Rothschild family
        http://www.earth-matters.nl/11/13949/verborgen-nieuws/complete-list-of-banks-owned-or-controlled-by-the-rothschild-family.html
        ….-Canada: Bank of Canada – Banque du Canada
        Cayman Islands: Cayman Islands Monetary Authority
        -Central African Republic: Bank of Central African States
        Chad: Bank of Central African States
        Chile: Central Bank of Chile
        -China: The People’s Bank of China…
        ….Hungary: Magyar Nemzeti Bank
        Iceland: Central Bank of Iceland
        -India: Reserve Bank of India
        Indonesia: Bank Indonesia
        -Iran: The Central Bank of the Islamic Republic of Iran
        Iraq: Central Bank of Iraq
        Ireland: Central Bank and Financial Services Authority of Ireland
        Israel: Bank of Israel
        Italy: Bank of Italy
        Jamaica: Bank of Jamaica
        Japan: Bank of Japan……
        ….Romania: National Bank of Romania
        -Russia: Central Bank of Russia
        Rwanda: National Bank of Rwanda…
        Youtube:
        SCHLANGENBILD im PÄPSTLICHEN AUDIENZRAUM?
        Was bist Du wert?! – Chinas Sozialkreditsystem und unser Weg dorthin…

        Am 28.05.2018 veröffentlicht
        Passend dazu:
        [HD] Person of Interest Intro – Staffel 1 – Deutsch

        Projekt Jing-Jin-Ji
        China plant 130-Millionen-Megacity
        http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/peking-soll-zentrum-von-130-millionen-stadt-jing-jin-ji-werden-a-1044834.html
        ANMERK: Zur NWO gehört eine STARK reduzierte Weltbevölkerung und der Rest in WENIGE riesige Megacitys.
        YOUTUBE: CHINA AND THE NEW WORLD ORDER
        Im Kanal CORBETTREPORT, von 2014. Da könnte AUCH ein Stück weit lernen, wie die Elite arbeitet
        Nach deagel.com wurden Zahlen wieder angepasst und BRD auf 28 Mio. Menschen zum Jahr 2025 weiter reduziert. England auf 15 Mio und USA, als zuletzt nachsah erstaunlicherweise erhöht von 54 Mio. auf runde 100 Mio. Mich machen runde Zahlen immer stutzig…., auch wenn es weniger als 1 Drittel, der angeblich aktuellen Zahl ist.

        Reply
    2. 9.2

      FensterBANK

      Hallo Solist.
      Sehe gerade, wie seltsam Politaia.org nun verändert wurde.
      Übernommen durch: watergate.tv.
      Mir gefällt es von der Aufmachung her überhaupt nicht mehr.
      Die alten Beiträge von nach 2014 sind aber noch zu finden.
      Ich finde es echt schade, daß die guten Blogs immer mehr verschwinden.
      Sicherungen der alten Seite bei archive: http://archive.li/KDEmR
      Vielleicht kommen die anderen auch nun vermehrt hierher.
      Und Gruß

      Reply
  20. 7

    Gunnar von Groppenbruch

    Dieser Beitrag bedient das sattsam bekannte West-Ost-Cliché, an das leider noch immer viel zu viele Leute glauben.
    Tatsache ist, daß es sich dabei um nichts anderes handelt als um einen ganz abgefeimten Propagandatrick!
    In Wirklichkeit leben wir schon längst in der Neuen Welt-Ordnung der Gleichgeschalteten Einheits-Welt, wie die Übersetzung der englischen One World richtig lauten muß!
    Es muß der ganz schön im Trüben fischen, der das noch nicht erkannt hat!
    Wie Orwell in “1984” erläutert, plante das $¥$t€m damals bereits (1948) die Teilung der Welt in die drei Blöcke U$A-Westblock, SU/RUS-Mittelblock und CHN-Ostblock, die dennoch weiterhin gleichgeschaltet von den Weisen von Zion (WvZ) gelenkt werden.
    Je weiter die Zeit fortschreitet,desto deutlicher zeichnet sich genau dieses Bild ab!
    Vor diesem Hintergrund ist die oben gebrauchte Formulierung von der neuen Weltordnung, die von Singapur, Astana und St.-Peter-Burg geschaffen werde, geradezu grotesk!

    Reply
  21. 5

    Erwin

    In Rußland kommt bald der neue Zar !
    Im Deutschen Reich der neue Kaiser !
    Es lebe unser Kaiserreich Deutschland !

    https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-kaiserreich2018-6a.jpg

    Reply
    1. 5.1

      Gunnar von Groppenbruch

      Nur im $¥$t€m€ wiederholt sich die Geschichte!
      Ist das $¥$t€m erst einmal beseitigt, kann sich auch unsere Gestaltung der Zukunft und damit die Geschichte wieder frei entfalten!

      Reply
    2. 5.2

      Erwin

      Q: Das Endspiel gegen die Fürsten der Finsternis hat begonnen :

      Reply
  22. 4

    Sehmann

    Egal, ob die alte oder neue Weltordnung, und egal, von wem diese neue Weltordnung geschaffen wird und wie diese genau aussieht, solange wir keine Patrioten in die Regierung wählen und die Schlüsselstellungen unseres Machtapparates nicht mit Patrioten besetzen, die ihr Volk lieben, werden wir dem Untergang geweiht sein und haben auch nicht anderes verdient.

    Reply
  23. 3

    Erwin

    Danke, deutsche Jugend !
    Am 4.06.2018 besuchten identitäre Aktivisten die als Theateraufführung getarnte Propagandashow
    „Gala Global“ am Deutschen Theater in Berlin. Das unlängst mit dem George-Tabori-Preis ausgezeichnete
    Künstlerkollektiv „Turbo Pascal“ präsentierte dem staunenden Publikum den „Weltbürger“ ohne eigene Identität
    als anzustrebendes Ideal – und ganz nebenbei auch die volle Agenda des Globalismus.
    Selbstverständlich gebe es Schwierigkeiten und Herausforderungen auf dem Weg zu einer „Weltregierung“,
    aber begrüßenswert sei die Abschaffung der Nationen doch in jedem Fall. Angekündigt war ein „Diskurs“, Darsteller
    und Publikum sollten miteinander ins Gespräch kommen. Dabei spulten die Schauspieler allerdings nur auswendig
    gelernte Texte ab, echte Gespräche kamen nicht zustande, kritische Fragen wurden mit Schweigen quittiert.
    Dieser totalitären linksglobalistischen Deutungshoheit setzten wir mit unserer Intervention die menschenfreundliche
    identitäre Sichtweise entgegen. So wies unsere lebendige, lokal verwurzelte Heimatliebe das Publikum auf den
    manipulativen Charakter der Aufführung hin. Die Verblüffung war groß, und manche mussten zwei- oder auch
    dreimal hinschauen, bis sie begriffen, dass unser Auftritt kein Teil der vorgeplanten „Performance“ war.

    Reply
    1. 3.1

      Erwin

      Danke, deutsche Jugend !
      Identitäre Hessen – Flashmob in Wiesbaden zum Mord an Susanna

      Reply
      1. 3.1.1

        x

        x
        Was ist flaschmob?
        Kannst Du nicht deutsch ?
        Mußt Du englisch?
        Woher kommst Du?

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Erwin

          Woher kommst Du ?
          Ich komme aus dem Flashmob !
          Flashmob Central Station Berlin | Staatsballett Berlin | Giorgio Madia

        2. Sehmann

          Er hat wohl gerade erfahren, das sein in die BRD entsandter minderjähriger Sprössling die Sippe nachholen kann, das nennt man “Kraft durch Freude”.

      2. 3.1.2

        Atlanter

        Adolf Hitler – The Greatest Story NEVER Told
        Hier ist der ganze 6 Stunden lange Dokumentarfilm zu sehen, der Wissen beeinhaltet, über welches das Deutsche Volk in Deutschland nichts erfahren soll.
        https://archive.org/details/TGSNTGERPart2Of3

        Reply
        1. 3.1.2.1

          Atlanter

          Wenn der Erlöser zweimal kommt – Adolf Hitler und Jesus Christus – Zwei Erlösungsgestalten
          https://germanenherz.wordpress.com/2015/11/20/wenn-der-erloeser-zweimal-kommt/
          https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/willkommen.html
          Deutsche unverfälschte Geschichte, vom ”Dreißigjährigen Krieg”, bis zum ”Zweiten Dreißigjährigen Krieg”.

        2. 3.1.2.2

          Atlanter

          Adolf Hitler – Mein Kampf – Band 1 (Hörbuch)
          https://archive.org/details/1936AdolfHitlerMeinKampfBand1200814h27m
          Adolf Hitler – Mein Kampf – Band 2 (Hörbuch)
          https://archive.org/details/1936AdolfHitlerMeinKampfBand2200812h52m

      3. 3.1.3

        Sehmann

        Wieso hat Adenauer alte “Nazigrößen” einstellte? Er brauchte fähige Leute, um aus den Trümmerhaufen wieder ein blühendes Land zu machen, und sie waren erfolgreich.
        Wie hätte der Döspaddel Rüdiger die Probleme wohl gemeistert? Das ist wirklich ein Knallkopp, ne, pardon, Komödiant nennt er sich ja.
        Tut mir leid, aber mir geht der Typ auf die Nerven.
        Er kann mir seine wertlosen Euros gern übergeben, ich entsorge die dann.
        Der Volkslehrer macht einen auf Hitler?
        Wir müssen uns entnazifizieren?
        Der Typ hat einen Sprung in der Schüssel, wie konnte das geschehen?

        Reply
        1. 3.1.3.1

          Skeptiker

          @Sehmann
          Also das Erwin den Rüdiger so toll findet, das ist bestimmt kein gutes Zeichen, ich meine für Erwin.
          Das ist ja ein anderer Rüdiger.
          Rüdiger Hoffmann „Mach ich nicht” aus der Sendung
          (https://www.youtube.com/watch?v=FxsAgFnZk2k)
          Gruß Skeptiker

      4. 3.1.4

        FensterBANK

        ((SIE)) benötigen immer Opfer um etwas auf die Beine zu stellen oder um ein Thema zu haben. Die ganzen koscheren Patrioten und Pseudonationalen
        würden von alleine kaum etwas bewegen, haben keinen eigenen Plan.
        Kein richtiges Konzept, was über illegale Zuwanderer hinaus geht. Die Masse lässt sich nur mit Aktionismus und unzähligen Demos bei Mord und Vergewaltigung zusammentreiben.
        Vorbeugende Konzepte und Aufarbeiten der Hintergründe geschieht nur kaum oder überhaupt nicht.
        Habe das Gefühl, wenn mal nicht irgendwer wieder abgestochen, geschändet oder vergewaltigt wird, dann wird Fußball gefeiert und der nächste Burgerimbiss angesteuert.
        Defensive und vorbeugende Maßnahmen oder ein richtiges vollständiges Konzept wie das 25-Punkte-Programm der NS-Arbeiterpartei gibt es nicht.
        Und deswegen versammeln sich diese Leute nur, wenn es etwas zu gaffen oder kreischen gibt. Ist doch erbärmlich.
        Der Islam ist nur Symptom und nicht die Ursache! Aber weiter denken diese gesteuerten Leute ja auch nicht.
        Verblasst allmählich ein Mordfall im Gedächtnis, dann herrscht erstmal wieder Funkstille bis zum nächsten Mordfall – mehr ist da nicht.
        Es ist nur noch ätzend und behämmert.
        Ja, Mordfälle sind bedauerlich und traurig, aber dies sind nur Folgen und nicht Ursachen. Defensive, vorbeugende Maßnahmen sehen anders aus.
        Hier noch einmal der Brief von Horst Mahler: https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/06/11/an-die-feiglinge-oder-unwissenden/
        Und Gruß

        Reply
      5. 3.1.5

        Erwin

        Prophezeiung : Hoffnung aus Babylon der Dritte Sargon

        Der Prophezeiung folgend wird sich der Dritte Sargon zwischen den Jahren
        1990 und 2046 christlicher Zeitrechnung manifestieren. Hierbei gibt es einen
        zeitlichen Spielraum von 56 Jahren ( 1990 – 2046 ). Legt man das arithmetische
        Mittel zugrunde, dann kommen wir auf das Jahr 2018.
        Dies bedeutet, daß der Driitte Sargon vielleicht schon in diesem Jahr – 2018 – erscheint !

        0,5 x ( 1990 + 2046 ) = 2018

        Reply
        1. 3.1.5.1

          x

          x
          Ist eher Zeitverschwendung … jeder will der bessere Hellseher sein, ich glaub eh NIX mehr, außer die Geschichte von 6 Mil. ………………………….

        2. x

          x
          also die Vorhersage, von einer Handleserin, dass irgendwann 6 Mil. € ? $ ? Rubel? auf meinem Konto landen werden.

      6. 3.1.6

        arkor

        Erwin, ist doch gar kein Problem. Wenn Du Dich zusamen mit diesen staatenlos info- Leuten staatenlos stellen wollt, dann akzeptieren wir das als deutsches Volk und Deutsches Reich und staatliches, völkerrechtliches Subjekt.
        Du hast dies nun unter so vielen Namen klar als Willenserklärung zum Ausdruck gebracht, dass Du Staatenlos bist und nicht bereit in die Rechtsfolgen und damit verbundenen Rechten und Pflichten einzutreten, also bist Du damit zusammen mit Deinem Kumpel und auch allen anderen, welche sich so erklären, ……STAATENLOS und gehörst damit nicht mehr zum deutschen völkerrechtlichen Subjekt und BIST KEIN BESTANDTEIL IRGENDWELCHER RECHTSFOLGEN MEHR.
        DU KOMMENTIERST DOCH…das BIST DU und WIR MÜSSEN DIES ERNST nehmen…Du ERKLÄRST DICH und hast Dich erklärt.

        Reply
      7. 3.1.7

        hardy

        Dieses ganze Geschwurbel, sich an die Regeln von Verbrechern halten zu müssen, an die sie sich nichtmal selber halten im Zweifelsfall.
        Es ist ganz einfach: Wir akzeptieren keine Lüge unserer Feinde –
        KEINE EINZIGE!
        und
        Die Wahrheit wird siegen!

        Reply
      8. 3.1.8

        arkor

        Ist doch schon geklärt Erwin. Du möchtest dich staatenlos stellen und das Deutsche Reich akzeptiert dies.

        Reply
        1. 3.1.8.1

          Rico012

          Lieber Arkor,
          in diesem Satz fehlt ein Komma: Ist doch schon geklärt, Erwin.
          Habe es mal nachgefügt. Sylvia ist ausgeflippt, als sie das lesen mußte. 😉
          Der Klaus, Rüdiger, Erwin Hopsassa und Trallala… geht hier vollkommen ins Leeeeere………….
          Dass Maria DIESEN duldet, verstehe ich auch nicht, aber das ist dann wohl ihre Freiheit.
          Liebe Grüße an alle Guten
          Rico und Sylvia

        2. Maria Lourdes

          Was meinst da genau Rico? Ich hab nämlich gerad “ausgemistet”…
          Gruss Maria

  24. 2

    arabeske654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
    Das Deutsche Reich klagt an:
    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 2.1

      Anti-Illuminat

      Derzeit ist viel los. Unsere Feinde geraten mehr und mehr in die Defensive. Diese NWO-Konferenzen haben keine Zukunft. Dafür ist gesorgt
      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply
      1. 2.1.1

        Atlanter

        SATANISTEN (JUDEN) ZEITGEIST – Geheimes pädophiles Hollywood – (DOKU 2018)
        http://brd-schwindel.ru/satanisten-zeitgeist-geheimes-hollywood-doku-2018/

        Reply
        1. 2.1.1.1
        1. 2.1.2.1

          Erwin

          Gauland: „Trump hat etwas erreicht, das wir alle ihm nicht zugetraut hätten!“

    2. 2.2

      arkor

      Wie man sieht und zwar ableitbar, Fakeaufklärung, also eine Trollfabrik, die Wahres dann mit entscheidend Falschen vermischt und ich erläutere es lediglich für die Neuleser:
      Die BRD ist kein Nazinachfolgestaat, oder sind Nazinachfolger, sondern sie sind ein alliiertes Mandat. Einen Nazistaat gab es nie und auch keine Nazinachfolger, sondern immer nur ein Deutsches Reich als völkerrechtliches Subjekt und Gesetzgeber.
      Die gemeinten Nazis, sie meinten eigentlich die Nationalsozialisten, worin auch schon wieder ein Fehler steckt, können natürlich Handelnde im Staat gewesen sein und waren es natürlich, aber gehandelt hat der Staat. Ansonsten wären ja auch sämtliche vom Deutschen Reich besetzten Länder Europas unwiderruflich erloschen.
      Also größtmöglicher faktischer Unsinn.
      https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/06/06/das-maerchen-vom-staat/comment-page-2/#comment-91703
      Paul sagt:
      6. Juni 2018 um 22:29
      *Kommentar ausgeblendet*
      __________
      News Top-Aktuell:
      Sie antworteten auf einen Kommentar, der unter dem hiesigen Artikel gar nicht existiert. Im Übrigen enthielt Ihr hiesiger Kommentar Unsinn, den wir sowieso nicht freischalten würden. Ihr hiesiger Kommentar konnte uns übrigens nur darum erreichen, weil wir Ihre Daten aus unserer Filtersoftware vorübergehend herausnahmen. Unsere Filtersoftware ist für Kommentare von Ihnen nun reaktiviert.
      Hinweis: Der Name „Armand Hartwig Korger“ ist uns (unter anderen) bereits geläufig. Für den haben wir folgende Mitteilung: Weder die sogenannten „Alliierten“, noch die Nachfolgenazis, die in der Firma „Bundestag“ und vielen weiteren Unterfirmen (z.B. „Gerichte“) hocken, interessieren sich für irgendwelche selbstverfassten sogenannten „Erklärungen“ im angeblichen Namen eines „völkerrechtlichen Subjektes“.
      _______
      Weiterer Erläuterung:
      Selbstverfasste Erklärungen? Nun wie mir scheint, hat sich der Scheinwahrheitsverbreiter schon daran gewöhnt FREMDERKLÄRT zu werden.
      Im Namen und des Rechts des und der Träger der Rechte (und der Pflichten) führt natürlich und unwidersrpechbar zum SELBST.
      Also äußerst dumm was da von sich gegeben wird, aber besser noch, durch den gegenstandslosen und klar ableitbar haltlosen und fehlerhaften Widerspruch eine unfreiwillige klare Zustimmung und Bekenntnis, dass man eben nicht begründbar und ableitbar widersprechen kann.
      Besonders witzig aber insbesondere offenbarend der Hinweis, abwerwertend “eines völkerrechtlichen Subjektes”……
      Nun, das macht deutlich, dass diese Seitenbetreiber eben NICHT IN DER RECHTSFOLGE und den damit verbundenen RECHTSFOLGEN arbeitend sind, sondern eben ganz andere Ziele haben.
      Wenn dann noch behauptet wird, dass die durch diesen Paul bestrittenen Rechtsfolgen, die Alliierten nicht interessieren würden, was bedeutet er behauptet, die Alliierten interessieren ihre Verträge überhaupt nicht, dann ist der Offfenbarungseid restlos geleistet.
      Also, obwohl mir das schon lange klar war, nun auch noch für diejenigen,welche vielleicht noch ein paar Restzweifel hatten.
      Diese Seite gehört und zwar nachweisbar und ableitbar zu den Scheinwahrheitsverbreitern.
      Ich lese solche Seiten sowieso nicht un danke für die Mitteilung über Email.

      Reply
  25. 1

    Erwin

    Befreiungsgesetz für Deutschland nach dem Grundgesetz Artikel 139 !

    Reply
    1. 1.1

      Erwin

      Rüdiger Hoffmann :”Dieses Land ist durchgeglüht”
      staatenlos.info- Schulung für vor dem Reichstag gestrandete Antifa + Die Linke + MLPD

      Reply
      1. 1.1.1

        Erwin

        Das traurige ENDE für die gesteuerte Antifa + Die Linke + MLPD Reichstag Berlin 21. Juni 2015

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Atlanter

          Erwin(U-Boot) alias Rüdiger Hoffmann 😉

        2. Atlanter

          Die Rückkehr des Reiches – Teil 21 – Das Ende der Vereinten Nationen
          http://brd-schwindel.ru/die-rueckkehr-des-reiches-teil-21-das-ende-der-vereinten-nationen/

        3. 1.1.1.2

          Erwin

          Rüdiger Hoffmann zeigt einen Weg auf, wie sich das deutsche Volk aus der Knechtschaft
          durch die Alliierten befreien und wie endlich der zweite Weltkrieg beendet werden kann !
          Man mag von Rüdiger halten was man möchte. Ich habe ihn vor einigen Jahren kennengelernt
          und halte ihn für einen idealistischen Kämpfer für Deutschlands Freiheit und Souveränität !
          Der Artikel 139 des Grundgesetzes ist der Schlüssel zur Freiheit !



          Gruß Erwin

        4. arabeske654

          Ganz offenkundig hast Du nicht wirklich realisiert auf welchem Blog Du hier schreibst, dass Du hier die jüdische Chuzpe besitzt den Lesern hier diesen Blödsinn verkaufen zu wollen. Lass Dich mit dem Rüden “entnazifizieren”, am besten mit einem Kärcher oder noch besser mit einem Sandstrahlgebläse, da geht dann auch wirklich alles “Nazi” ab.

        5. Erwin

          Frei werden von Besetzungen, Flüchen und dunklen Kräften

        6. Kruxdie

          Das hast Du gut geschrieben, Arabeske654!

        7. arabeske654

          Erwin, Du hattest vor ein paar Tagen darum gebeten nicht beleidigt zu werden. Du kommst aber hier her und beleidigst uns alle mit den Lügen, die Du hier verbreitest. So wir Dich also nicht beleidigen mögen, so erwiedere diese Freundlichkeit und höre auf uns zu beleidigen.

        8. Erwin

          Als lernbereiter Mensch bin ich jederzeit gewillt, neue “Einsichten”, “Erkenntnisse” und “Fakten”
          zunächst unvoreingenommen zu hinterfragen und ggf. auch bisherige Positionen radikal
          ( von der Wurzel her ) kritisch zu überdenken und gegebenenfalls zu revidieren !

          Diese 13 – minütige Stellungnahme von Rüdiger Hoffmann zur aktuellen Lage
          möge man bitte inhaltlich, – ohne Beleidigungen welcher Art auch immer -,
          – sachlich und fachlich – nach bestem Wissen und Gewissen widerlegen !
          Selten hat jemand die reale Lage so prägnant auf den Punkt gebracht !

        9. Skeptiker

          @Erwin
          Also ich habe mir ja Rüdiger eben angehört, aber was hat er da nun erzählt?
          So nannte sich ja das Video, von Rüdiger Dummschwätzer.
          (Warum Befreiung Deutschlands RuStAG 1913 über Weimaer Verfassung WRV 1919 ?)
          ======================
          Der Honigmann zu Gast bei Thomas und Tobias in Berlin — Sommers Sonntag 21
          Am 16.12.2012 veröffentlicht

          Also ich kann mit so viel Gequatsche wenig anfangen.
          Wen ich ein guten Tag habe, kann ich den ganzen Tag mir irgendwas ausdenken, wobei ich aber selber lachen dabei muss.
          Ich glaube Arkor auch andere haben das ganze Umfeld wohl erkannt, Rüdiger labert nur irgendwie nur rum, genau so wie der Honigmann.
          Ich bin ja eher ein Mann der Muskel, nicht des Verstandes, aber das lag nicht an Arminius, sondern Antilla der Hunnenkönig
          Hier meine Geschichte, als Video.
          (https://youtu.be/Om0T8GiqDyQ?t=280)
          Wann, warum und woher tauchte Attila der Hunnenkönig auf?
          http://www.navigator-allgemeinwissen.de/die-wichtigsten-fragen-und-antworten-zur-weltgeschichte/klassisches-altertum-700-vchr-bis-600-nchr/germanen-und-voelkerwanderung/2422-wann-warum-und-woher-tauchte-attila-der-hunnenkoenig-auf.html
          Gruß Skeptiker

        10. arabeske654

          Nur eine kurze Frage!
          Der Rüde sagt: “Der Verfassungsschutz schreibt: Die Reichsbürgerbewegung ist …….”
          Woher wei er, was der Verfassungsschutz schreibt?

        11. Erwin

          Jedes Jahr erscheint eine Broschüre des Verfassungsschutzes über alle
          möglichen extremistischen Bestrebungen : ” Links-, Rechtsextremismus,
          islamistische Bestrebungen und auch über sogenannte Reichsbürger
          wird berichtet. Die Broschüre ist u. a. bei den Innenministerien der Länder
          kostenfrei für Interessierte erhältlich ( dürfte auch über Internet erhältlich sein ).
          Das Wissen von Rüdiger Hoffmann darüber, was der Verfassungsschutz so
          schreibt, stammt aus diesen für jeden zugänglichen Quellen ! Kein Problem.

        12. arabeske654

          Da der Erwin uns das hier als allerheiligstes Evangelium der Wahrheit präsentiert und er den Odem der Weiheiten des Rüden so sehr verinnerlicht hat, das er uns das aufnötigen mußte, möge er uns bitte erklären warum der Mensch nicht rechtsfähig sein kann und warum es eine Person ist.
          Wir warten gespannt auf die Darlegungen des Weisen vom Rüden und möchten uns auch im Glanz dieser Erkenntnisse sonnen.
          Also wohlan, lass lesen!

        13. Erwin

          “Ich will Dich nicht verstehen!”

        14. arabeske654

          Dein “Ich will nicht…” nehme ich mal als Synonym für Du kannst nicht. Weil Du selbst kein Wort von dem verstanden hast was der Rüde dort stammelt.
          All seine Ausführungen sind im Ansatz falsch, weil er davon ausgeht, das eine Staatsverwaltung gleichzusetzen ist mit dem Staat. Alle anderen Ableitungen aus dieser Annahme müssen deshalb sukzessive falsch sein. Der Staat ist das Volk und der Boden, Staatsverwaltung oder Verfassung als Vertragsgrundlage der Verwaltung sind kein zwingendes Moment für einen Staat, sondern nur Ausdruck der Organisiertheit eines Staates.

        15. Erwin

          Jederman versteht die unzweideutigen, unmißverständlichen Äußerungen
          von Rüdiger Hoffmann – in seiner 13 – minütigen Stellungnahme. Dem
          ist nichts mehr hinzuzufügen. Wer darüberhinaus Verständnisfragen
          stellen und weitere Unklarheiten erörtern möchte, kann dies direkt
          über staatenlos.info/heimat-frieden… regeln.
          Herr Hoffmann freut sich sogar darauf, wenn er mit seinen Auffassungen
          widerlegt werden kann, weil dies seinen Lern- und Erkenntnisprozeß
          fördert. Er freut sich über jeden Andersdenkenden, der guten Willens ist
          und auch verstehen möchte !

        16. Maria Lourdes

          @Erwin – ich würde mich freuen, wenn dieses Thema jetzt beendet wird! Du machst ja hier direkt eine Werbeveranstaltung draus – geht gar nicht!
          Gruss Maria

        17. Sehmann

          Erwin – “Herr Hoffmann freut sich sogar darauf, wenn er mit seinen Auffassungen
          widerlegt werden kann,” –
          Von wegen, ich habe mal unter einem seiner yuotuge-Filme mit ihm über den Entnazifizierungs-Käse diskutiert und warum ich das von den siegreichen Kriegsverbrechern beschlossene Potsdamer Abkommen als für mich verbindlich betrachten sollte, da hat er nach wenigen Sätzen von mir gesagt, “mir ist nicht zu helfen” und die Diskussion beendet.

        18. Sehmann

          Außerdem hat es einen Grund, warum er sich auf seinem Youtube-Kanal als Komödiant bezeichnet.

        19. GvB

          @Erwin.. dein Rüde Klaasen-Hoffmann will sich und andere “entnazifizieren” lassen?
          Entnazifizierungsscheinchen bekam schon mein Vater 1946.. damals von den Besatzern ausgestellt.
          Rüde der Laberer und Selfmade-Aktionist will sich also>>> nochmal von den Besatzern enasfizieren lassen?
          ich glaub, der gehört in die Klapse..
          Wir Nachkommen unserer Eltern sind doch längst entnasifiziert.

        20. 1.1.1.3

          hardy

          Mensch Erwin du Schwerenöter und Rumgetröter, Wieviel ScheKel wirft dir denn der Sanhedrin der freisten Judenrepublik seit Friedrich dem größten Freimaurer, der seine leere Staatsbarkasse mit den Schekeln der Krummnasen Ephraim und Itzig auffüllte und dafür die schlesischen Kriege führen musste zum Schekelausgleich +Zinsen natürlich
          Es sind vielleicht mehr als dreissig Schekel aber immer noch zu wenig
          Auf das Grunzgeschwätz würd ich keinen Schekel geben, zumal das aus den erlauchten Freimaurerkreisen der Jakobiner der Französischen Freimaurer-Revolution zum Wohle des Geldbeutels und dem Machtzuwachs der wunderlichen Nasen des Grossen Geldes gereichte.
          Statt deine wertlose Zeit hier zu verschwenden lies lieber mal gründlich das Rakowskij-Protokoll oder schau Dir die schönen Videos an zum Thema Grunzgeschwätz hier

          “https://www.youtube.com/watch?v=I6IasTLMwo8”
          die ersten zwei Teile – es sind vier

        21. Skeptiker

          @Hardy
          Ich bin eben mal die letzen 4 Tage der Themen und der Kommentare auf der Lupo Seite durchgegangen.
          Also Erwin ist offenkundig ein richtigen Fan von Rüdiger geworden, leider habe ich vergessen nachzuzählen, wie viele Videos von Rüdiger, dank Erwin hier nun zu sehen sind.
          Ich habe Rüdiger hier auch mal reingestellt, aber eher zur Abschreckung oder auch zur einer Belustigung.
          Hier die Belustigung, eines Schwätzers.
          Interview mit Dipl. Ing. Walter K. Eichelburg
          Am 28.11.2011 veröffentlicht

          Wenn das nicht bedenklich ist, ich meine für Erwin.
          Es wird Zeit das Butterkeks hier mal einschreitet.
          https://f2.blick.ch/media/3120814-3712/beisser.gif
          Gruß Skeptiker

        22. hardy

          ja, auch ich war zu lange zu nachsichtig mit diesem Rüdi – vor kurzem gab es hier ein Video über einen Fall am wounded knee, bei dem ein weiser Indianerhäuptling geraten hatte, sich nicht zu wehren, die weisse Fahne wurde gehisst, die wenigen “Waffen” vor die Zelte gelegt…Ergebnis: der ganze Stamm wurde niedergemetzelt, das sollte uns eine Lehre sein!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen