Um ihre Macht zu verheimlichen, heuerten die Rothschilds Fußsoldaten an. Bloggründer Lupo Cattivo nannte sie “Rothschild-Finanz-Soldaten“. Ihre Finanzierung wurde über geheime Kanäle sichergestellt. Diese “Rothschild-Finanz-Soldaten” wurden alle zu den reichsten Männern der Länder, in denen sie für die Rothschilds arbeiteten.
Da Amerika europäische Bankiers mied wie der Teufel das Weihwasser, galt es hier besonders, um den Namen „Rothschild“ einen großen Bogen zu machen. Die vier wichtigsten Agenten in den Vereinigten Staaten sind: die Schiff’s, die Warburg’s, die Morgan’s und die Rockefeller’s. Mit den ersten beiden, den Schiff’s und den Warburg’s beschäftigen wir uns heute, die beiden letztgenannten werden gesondert abgearbeitet.
Übrigens: Die Rothschild-Finanz-Soldaten” wurden im 20. Jahrhundert durch Organisationen wie das “Royal Institute of International Affairs” auch unter dem Namen “Chatham House” bekannt, oder durch die Bilderberg-Gruppe ersetzt.
Russland, USA und China – Wladimir Putin, Donald Trump und Xi Jinping – die großen Drei!
„Seit 1932 hatten die Amerikaner keine Auswahl mehr, was die Präsidentschaftswahlen betrifft. Roosevelt war unser Mann; jeder Präsident seit Roosevelt ist unser Mann gewesen.”(Quelle: Harold-Wallace-Rosenthal-Interview). Bei Putin und Xi Jinping gilt das genauso. Alle Drei sind durch Rothschild’s-Gnade im Amt. Sie glauben das nicht? Dann lesen Sie den “Brief des Welt-Tyrannen” von Lupo Cattivo – hier.
Die Schiffs und die Warburgs die Rothschild-Finanz-Soldaten
Die Schiff’s
Die Rothschilds teilten sich schon im 18. Jahrhundert ihre Quartiere in Frankfurt mit den Schiffs. Es sind kaum Anekdoten oder Recherchen zum Verhältnis der beiden Familien vorhanden. Über die Schiffs vor dem neunzehnten Jahrhundert ist so gut wie nichts bekannt. Da die Familien im gleichen Haus wohnten und die spärliche Anzahl Frankfurter Juden damals nur untereinander heiraten durfte, ist eine Verwandtschaftsbeziehung zwischen den Schiffs und den Rothschilds sehr wahrscheinlich.
Die Chance, dass die Schiffs nicht im Interesse der Rothschilds handelten, wenn sie schon vor dem ganz großen Aufstieg der Familie eng miteinander kooperierten, ist äußerst gering. Eine geschäftliche Kooperation wird ebenso bestätigt. Stephen Birmingham schreibt in seinem Buch: “Our Crowd”: „ Im 18. Jahrhundert teilten sich die Schiffs und Rothschilds eine Doppelfirma in Frankfurt.“
Jacob Henry Schiff wanderte 1865 nach einem Treffen mit Abraham Kuhn, der ihn einlud, sich seiner New Yorker Investment-Firma anzuschließen, nach Amerika aus. 1872 ging er allerdings wieder nach Deutschland zurück und verbrachte seine Zeit in Hamburg (Warburg) und Frankfurt (Rothschild). 1874 kam er nach Amerika zurück und 1875 heiratete er eine Tochter von Solomon Loeb.
Die Loeb waren die Partner der Kuhn’s. Nach dem Tod Loeb’s übernahm Schiff die Leitung der Bank namens Kuhn Loeb & Company, die sich neben J.P. Morgan zur wichtigsten amerikanischen Bank entwickelte. Der Triumphzug von Kuhn Loeb & Co. ist allein dem Fremdkapital der Rothschilds zuzuschreiben: Erst nachdem Schiff, ausgestattet mit Rothschild-Geld, die Führung der Bank übernommen hatte, wurde sie richtig erfolgreich. Letztendlich blieb von Abraham Kuhn und Solomon Loeb nicht viel mehr übrig als ihr Name.
Ein passenderer Name für die Bank wäre wohl „Schiff & Co.“ gewesen. Jacob Schiff finanzierte Edward Harriman, der ein riesiges Eisenbahnnetz aufspannte, das den Eisenbahnverkehr von einem großen Teil der USA beherrschte – der andere Teil wurde von J.P Morgan kontrolliert. Den Stahl für die Eisenbahnen lieferte der Stahlmagnat Andrew Carnegie, der sich ebenfalls mit Geld von Schiff und J.P Morgan ein Monopol aufgebaut hatte.
Averell Harriman, der Sohn Edwards, heiratete Pam Churchill, die Witwe Randolph Churchills und Stieftochter Winston Churchills. Sie hatte vor der Heirat eine Affäre mit Elie de Rothschild gehabt. Die Harrimans stehen der Bush-Familie sehr nahe. Prescott Bush, der Vater von George H. W. Bush, arbeitete im Bankhaus Brown Brothers Harriman.
Zapata Oil, die erste Ölfirma von George H. W. Bush, wurde von Brown Brothers Harriman finanziert. Etwa ein Drittel der Gründungsmitglieder von Brown Brothers Harriman waren Teil der Illuminati-Geheimgesellschaft Skull and Bones.
Man weiß verschwindend wenig über die Schiffs, doch sowohl auf Wikipedia genauso wie in einer Ausgabe der Newsweek aus dem Jahre 1936 ist zu lesen, dass die Schiffs „wichtige finanzielle Verbindungen in Europa“ hatten.
Diese Verbindungen sind unter Garantie die Familie Warburg und die Familie Rothschild. Zwar hatte Schiff auch Verbindungen zu einfluss-reichen Männern wie Sir Ernest Cassel in London, doch die wichtigste Verbindung war zweifelsohne der geheime Draht zu den Rothschilds. Niemals hatten Rothschilds öffentlich von ihrer Verbindung zu Schiff gesprochen. George R. Conroy enthüllte dies im Truth Magazine 1912:
“Mr. Schiff ist der Kopf des großen Bankhauses Kuhn, Loeb & Co., das die Rothschild-Interessen auf dieser Seite des Atlantiks vertritt. Er wurde als Finanz-Stratege beschrieben und war für Jahre der Finanzminister für die große gesichtslose Macht namens Standard Oil. Er arbeitete Hand in Hand mit den Harrimans, den Goulds und den Rockefellers in all ihren Eisenbahnunternehmungen und wurde die dominante Macht in der Eisenbahn- und Finanzwelt von Amerika.“
Eine Todesanzeige aus dem Jahr 1920 enthüllte zum ersten Mal, dass Jacob Schi! zwei Brüder hatte, Philip und Ludwig Schiff, die in Frankfurt am Main als Bankiers für die deutsche Regierung aktiv gewesen waren. Über sie bestehen ansonsten keine Informationen.
Die Warburgs
Die Warburgs waren zweifellos die Mittelsmänner der Rothschilds in Deutschland. Sie wurden hinter den Rothschilds als die zweitwichtigste Bankiersfamilie der Welt angesehen. 1798 wurde das Bankhaus M.M. Warburg Co. in Hamburg von den zwei Brüdern Moses Marcus und Gerson Warburg gegründet, mehr oder weniger zur gleichen Zeit wie das Bankhaus der Rothschilds. Sie stammten von Abraham del Banco, dem größten Banker Venedigs, ab, sowie von Simon von Cassel, einem Geldleiher aus dem sechzehnten Jahrhundert, der in der jüdischen Gemeinde Warburg lebte.
Warburg ist heute noch der Name einer Stadt in Nordrhein-Westfalen. 1814 wurden die Warburgs einer der ersten Geschäftspartner von N. M. Rothschild in London.
Moritz Warburg absolvierte seine Ausbildung bei den Rothschilds in Italien und Paris. Später heiratete er Charlotte Oppenheim aus der berühmten Diamanten- Händler-Familie, die den Rothschilds ebenfalls sehr nahestand.
Sein Sohn Max Warburg absolvierte in New Court, dem Londonder Hauptquartier der Rothschilds, einen Teil seiner Lehre. Sie hatten genau wie Rothschilds fünf Söhne, die ein Jahrhundert später in der Geschichte für noch mehr negativen Trubel sorgen sollten, als es die Rothschilds bereits in ihren fünf Ländern getan hatten.
Paul Warburg heiratete 1893 während eines Aufenthalts in den USA genau wie Jacob Schiff eine Tochter von Solomon Loeb, ging wieder nach Hamburg zurück, wurde Teilhaber der Familienbank M.M. Warburg und kehrte 1902 mit Rothschild-Geld nach Amerika zurück.
Beispiele für ihre Kooperation sind zahlreich: Obwohl die Deutschen einen Krieg gegen die Buren ablehnten, hatte die deutsche Bank M.M. Warburg kein Problem damit, sich um einen Anteil an der Transvaal-Anleihe zu bewerben. Nachdem Japan Russland, den damaligen Erzfeind der Rothschilds, angegriffen hatte, legten die Rothschilds im Konsortium mit den Warburgs eine 5 Millionen- Pfund-Anleihe für Japan auf.
Kurz vor dem Ersten Weltkrieg kam Max Warburg drei mal nach London, um die Beteiligung seiner Firma an einer Anleihe an Brasilien zu klären. Das Londoner und das Wiener Haus der Rothschilds wurden Aktionäre von Warburgs Internationaler Akzeptenbank, die 1921 gegründet wurde, um das riesige Außenhandelsdefizit nach dem Krieg zu finanzieren. Später beteiligten sie sich an einem weiteren Projekt Warburgs, der Industrial Finance and Investment Corporation Limited mit Sitz in London.
Moritz Warburg (2v.l) mit seinen Söhnen Paul (ganz links), Aby (3v.l.), Max (4v.l.) and Felix (re.oben) , (ca 1902)
Die Rothschilds sitzen mit den Warburgs im Immobiliensyndikat Cofigon, das von den französischen Rothschilds angeführt wird. Die Rothschilds taten so, als seien die Warburgs Konkurrenten und feuerten hin und wieder eine Breitseite auf sie ab. Natty Rothschild sprach abschätzig von “Warburg in Hamburg, der dem Frosch in der Fabel ähnelt und vor Eitelkeit aufgebläht ist und im Glauben an seine Macht, die europäischen Märkte zu kontrollieren und an allen großen Häusern und jedem Syndikat beteiligt zu sein.”
Die Warburgs hatten genau wie die Schiffs einen großen Einfluss auf den vielleicht drittwichtigsten Banker der damaligen Zeit Sir Ernest Cassel – wegen seiner guten Beziehung zum englischen Königshaus auch Windsor-Kassel genannt -, der wie die Rothschilds eine entscheidende Rolle in der Finanzierung des britischen Empires spielte und sich genau wie die Rothschilds im engsten Kreis von König Edward VII . – aufhielt. Der Name Cassel legt nahe, dass der englische Bankier ebenfalls von Simon von Cassel abstammte und somit mit den Warburgs verwandt war. Fest steht, dass seine Eltern auch ein Bankhaus in Deutschland, nämlich eines neben den Oppenheims in Köln besaßen.
Brian Connell, sagte in einer biografischen Studie:
“Die kleine internationale Bruderschaft, in der er (Sir Ernest Cassel) vielleicht die führende Position übernahm, setzte sich aus Männern zusammen, die einen ihm ähnlichen Hintergrund hatten. Es waren Menschen, an die Cassel im Zuge seiner ausgedehnten Reisen selbst herangetreten war. Da war Max Warburg, Kopf eines großen und privaten Bankhauses in Hamburg […] und – über allen – Jacob Schif der Firma Kuhn Loeb und Co. in New York…
…Bindungen der Rasse und des Interesses ketteten diese Männer aneinander. Das Netz ihrer Verbindungen zitterte bei der leisesten Berührung. Sie hielten zwischen sich ein unglaublich akkurates Netzwerk ökonomischer, politischer und finanzieller Spionage der höchsten Stufe aufrecht. Sie konnten Unterstützung hier abziehen, zusätzlich Mittel an anderer Stelle anhäufen, mit Lichtgeschwindigkeit und geheim immense Summen Geldes von einer Ecke ihres Finanzreiches an eine andere verlagern, und die politischen Entscheidungen einer ganzen Menge von Staaten beeinflussen.“
Es scheint sich hier um den zionistischen B‘nai B’rith Orden zu handeln.
B‘nai B’rith Orden
Einer der wohl einflussreichsten und im Hintergrund wirkenden jüdischen Netzwerkknoten bzw. Logen der Welt bezeichnet sich als die “Independent Order of B’nai B’rith“. Über diesen Logenbund, der grundsätzlich nur Juden aufnimmt, schrieb die „Allgemeine Jüdische“ in ihrer Ausgabe vom 5. August 1999:
„Die jüdische Hilfsorganisation B’nai B’rith [hebr.: Söhne des Bundes] ist nach freimaurerähnlichem Prinzip strukturiert und weltweit in sechsundfünfzig Staaten vertreten. In Deutschland bestehen in sechs Städten acht Logen mit rund siebenhundert Mitgliedern.“
Interessant ist hier auch, dass die Schiffs in der Hierarchie des Ordens höher stehen als die Warburgs. Ein Mitglied des B’nai B’rith und Hochgradfreimaurer, Graf Coudenhove-Kalergi, schrieb (1923):
„Wir erstreben ein orientalisches Europa mit einer eurasisch-negroiden Mischrasse der Zukunft. Diese zukünftige Mischrasse wird äußerlich der altägyptischen Rasse ähnlich sein. Führer werden die Juden sein als neuer Adel von Geistes Gnaden.“
Der weltweit größte jüdische Orden “B‘nai B’rith” hat 2008 Bundeskanzlerin Angela Merkel mit dem “Europe Award of Merit” ausgezeichnet. Ein Jahr vorher, 2007, erhielt Angela Merkel den “Leo Baeck-Preis”, die höchste Auszeichnung des Zentralrats der Juden. Der Rabbiner Leo Baeck wurde 1924 zum Großpräsidenten des deutschen Distrikts vom “B‘nai B’rith-Orden” ernannt. 8 Jahre später hieß es dann von Merkel: “Wir schaffen das!” Gemeint war damit, die Vision eines Coudenhove-Kalergi umzusetzen.
Felix Warburg heiratete Frieda Schiff, die Tochter von Jakob Schiff. Er übernahm später die Führung von Kuhn Loeb Co. Am Ende des 19. Jahrhunderts kamen die wichtigsten Bankiers der Welt, also die Rothschilds, Warburgs, Cassels allesamt aus Deutschland und waren jüdischer Abstammung. Andere gewichtige Bankiers der City of London waren: Die Barings aus Bremen, die Schröders aus Hamburg und die Lazards aus dem Elsass. Nicht zu vergessen, dass das Königshaus SCG auch deutschen Ursprungs war. (Quelle: Virginia Cowles, Die Rothschilds, S.254).
15 Comments
5 G - Abwehr
Von Rußland lernen, heißt siegen lernen !
–
5 G – Antennenanlagen ( = Strahlenwaffen !!! ) werden dem Erdboden gleichgemacht !
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=57&v=YbEisBGbqOQ
arabeske-654
Heißt dieser blödsinnige Propagandaspruch nicht “Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen”?
Da hat der rote Erwin sicher etwas verwechselt. Außerdem wurde der Käse bereits von Prof. Sauer aktualisiert und heißt jetzt “Von den Juden lernen heißt siegen lernen”.
Der rote Erwin sollte sich mal mit seinem Abteilungsleiter Propaganda zusammen tun um die aktuellen Änderungen für sein Geseier zu assimilieren.
Sehmann
“Heißt dieser blödsinnige Propagandaspruch nicht “Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen”?” –
Ja schon, aber die Sowjetunion ist untergegangen und existiert nicht mehr.
“Tatsachen stehen in der Politik oft nicht hoch im Kurs. Selbst hartnäckige Misserfolge gelten noch als Beweis für die Richtigkeit der Theorie” -Helmar Nahr
arabeske-654
Untergegangen? Wie kommst Du denn da drauf? Sie wurde nur neu firmiert.
Sehmann
Das würde ich nicht sagen, die Sowjetunion umfasste auch Weißrussland, Ukraine, Kasachstan, Georgien, Tadschikistan, Usbekistan, Turkmenistan, Aserbeidschan, Armenien, Kirgisistan und Turkmenistan.
Und ich würde das heutige Russland auch politisch nicht mit der Sowjetunion gleichsetzen.
Andy
5G Abwehr Erwin meint ja auch Gesellschaft und Volk seien ein und dasselbe. 😀
5 G - Abwehr
D E U T S C H E – W A C H T – A U F – ! ! !
–
5 G – E I L V I D E O – Nachtrag – E X T R E M – W i c h t i g ! ! !
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=ojf0kvphT9k
5 G - Abwehr
LIVE: Gelbwesten demonstrieren am Internationalen Tag der Arbeit in Paris :
–
https://www.youtube.com/watch?v=BSqSNkOEtcY
5 G - Abwehr
Aufruf der Eliten :
Kommt zusammen, ihr Narren ! :
–
https://www.youtube.com/watch?v=svJSowCdR7E
5 G - Abwehr
Die bekannte Ex – DDR – Bürgerrechtlerin sieht die BRD auf Abwegen.
” Wir leben in einer Willkürherrschaft .”
Politisch Andersdenkende geraten immer mehr unter Druck.
Michael Mross im Gespräch mit Vera Lengsfeld :
–
https://www.youtube.com/watch?v=rRlztvd3iv8
5 G - Abwehr
Analysiert Geheimdienste weltweit
Erich Schmidt – Eenboom | SWR1 Leute :
Erich Schmidt – Eenboom kennt die Welt der Geheimdienste seit langem.
Er hat verschiedene Bücher veröffentlicht. Er wurde vom BND selbst überwacht.
Und er weiß, wie Geheimdienste heute arbeiten. In den USA und in Russland,
in Israel und der Türkei und natürlich auch in der BRD.
–
https://www.youtube.com/watch?v=jLxrm7q1Ss0
Andy
https://www.youtube.com/watch?v=Sz3EqgStBDQ
Anti-Illuminat
Die einzigen die sich hierzulande dagegen gewehrt haben sind die die in den ach so bösen 12 Jahren das Sagen hatten
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
5 G - Abwehr
5 G – Apokalypse
– Das Ausrottungsereignis stellt alle bisherigen
Angriffe auf die Völker völlig in den Schatten ! –
–
https://www.youtube.com/watch?v=8Uka_S-vahI
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]