Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

71 Comments

  1. 24

    5 G - Abwehr

    Im grünen Wald, dort wo die Drossel singt

    Reply
  2. 23

    5 G - Abwehr

    Freddy Quinn

    Die Gitarre und das Meer. ( 1959 )

    Reply
  3. 22

    5 G - Abwehr

    Hannes Wader

    – Heute hier, morgen dort –

    Reply
  4. 21

    5 G - Abwehr

    Hannes Wader – Heute hier, morgen dort

    Reply
  5. 20

    Forscher

    Nach dem Anschauen des folgenden Videos wird sonnenklar, warum Hans-Georg Maassen, Präsident des Verfassungsschutzes, zurückgetreten wurde:

    Reply
  6. 19

    5 G - Abwehr

    Unser strammer Marsch nach Links :

    Reply
    1. 19.1

      Sehmann

      Die Übernahme von Unternehmen durch den Staat, damit sie nicht in ausländische Hände fallen, ist richtig und längst überfällig.
      Und wenn Besserverdiener zur Kasse gebeten werden begrüße ich das auch, schließlich rufen sie dauernd nach billigen Arbeitskräften, pardon, Fachkräften.

      Reply
  7. 18

    5 G - Abwehr

    Italiens Ministerpräsident: Rücktritt

    20. August 2019

    Giuseppe Conte, über dts NachrichtenagenturItaliens
    Ministerpräsident Giuseppe Conte will von seinem Amt als Regierungschef zurücktreten.

    Das kündigte er am Dienstagnachmittag in einer mit Spannung erwarteten Ansprache vor
    dem italienischen Senat an und kam damit dem Vernehmen nach einem Misstrauensantrag
    der Lega Nord zuvor. “Die derzeitige Krise gefährdet unweigerlich die Arbeit der Regierung,
    welche hier endet”, sagte Conte.

    Er wolle nach der Debatte im Senat seinen Rücktritt bei Italiens Staatspräsident
    Sergio Mattarella einreichen. Zudem erhob Conte schwere Vorwürfe gegen den italienischen
    Innenminister Matteo Salvini.

    Dessen Entscheidung, die Koalition aus Lega Nord und Fünf-Sterne-Bewegung für beendet
    zu erklären, sei objektiv betrachtet “schwerwiegend” für das Land und sei lediglich auf
    persönliche Interessen zurückzuführen, so der italienische Ministerpräsident weiter, der seit
    dem 1. Juni 2018 im Amt ist.

    Zudem warf Conte dem italienischen Innenminister “politischen Opportunismus” vor.
    Die Krise sei schädlich für das Land, so Conte.

    https://www.mmnews.de/politik/129233-italiens-ministerpraesident-gibt-seinen-ruecktritt-bekannt

    Reply
  8. 16

    GvB

    … eben frisch zugesandt….
    Spezialisten!
    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/08/20/spezialisten/
    🙂 😉 😉

    Reply
  9. 15

    5 G - Abwehr

    Ein neu Lied Herr Ulrichs von Hutten – Christoph Holzhöfer

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      🙂 ….und jetzt ist Gräte noch auf hoher See, macht STOP auf ner Insel um dann mit nem Co2-Jet nach NeFF York zu fliegen 😉
      Die von Rothschild-gesponserte Jacht heisst übrigens >Malizia..und das bedeutet >BOSHEIT… Passt!

      Route der Malizia-

      [16:30] Leserzuschrift-DE: In Santa Cruz das Flores geht Greta von Board:

      Ich habe mir gerade noch mal die Route der Malizia angesehen. Ungefähr 20km vor der Küste der kleineren Vulkaninsel im Norden (Corvo), wurde der Kurs auf Nord-West geändert. Der Kurs ist absolut unlogisch, wenn man sich den Wind und die Strömungen anschaut.

      Jetzt müssen sie das Mädchen nur wieder “unauffällig” zurück auf die Yacht bringen. Hierfür würde sich Nantucket Islandanbieten.

      Anders ist dieser Abstecher in die Nähe dieser Insel nicht zu erklären. Man hat die Greta mit einem Boot an Land gebracht. Weiter geht es im Privatjet.WE.
      https://hartgeld.com/gesellschaft.html

      Hier die Live route von Gretes Boot!

      https://www.windy.com/track-team-malizia-and-greta-on-their-journey-across-the-atlantic?temp,40.631,-33.223,7

      Reply
      1. 14.1.1

        Skeptiker

        Hier ganz deutlich zu erkennen, ich meine im Video.

        Gitana Team
        Am 27.08.2015 veröffentlicht

        Mono60 Edmond de Rothschild, des premiers bords spectaculaires

        https://youtu.be/E3on5CYbZP4?t=49

        Weil ich dachte eigentlich, das kann doch nun nicht wirklich sein, aber dem ist so.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Skeptiker

          Aber hier sehe ich nichts.

          YACHT tv
          Am 30.04.2018 veröffentlicht
          Sie ist Boris Herrmanns aktuelle Flamme… der Open 60 “Malizia” gilt als eine der potentesten Imocas zur Zeit. Eine Überführung mit den beiden ist ein Erlebnis

          https://youtu.be/NNKnDiUnbGA?t=7

          Gruß Skeptiker

      2. 14.1.2

        arkor

        malitia malitiae, f (Subst., a-Dekl.)
        malitia: Nom. Sg., Abl. Sg.
        Bosheit, Schlechtigkeit
        Arglist
        Schelmerei

        Reply
    2. 14.2

      Skeptiker

      @arabeske-654

      Aber wie schnell die Gebrüder Rothschild doch unterwegs gewesen sind, ich meine in der Vergangenheit.

      Wem gehört das Geld?, Der Andere/Neue Fabian. (with subtitles German)

      https://youtu.be/UWlFHwfjSmQ?t=861

      Nun ja, das Letze was ein dann noch bleibt, ist eben die Luft auszubeuten.

      Eine kleine CO2 Horror-Geschichte von Jasinna

      Am 08.05.2019 veröffentlicht

      An dieser Stelle: Vielen Dank Jasinna! An alle Löschzwerge von YT: Ihr könnt das Video auch bei mir gern löschen! Immer schön auf den Vorgesetzten hören!

      https://www.youtube.com/watch?v=HstU-y84GR8

      Wenn das man nicht kreativ bis innovativ ist?

      Nun ja?

      Gruß Skeptiker

      Reply
    3. 14.3

      arkor

      ..also Humor haben sie…das muss man Ihnen lassen….

      Reply
  10. 13

    5 G - Abwehr

    Das politische Lied am Dienstag :

    Hannes Wader – Sag mir, wo die Blumen sind :

    Reply
  11. 12

    Skeptiker

    Eben lese ich das hier.

    Gelesen: 326
    Von Michael Mannheimer, 20. 08. 2019

    Talmud-Judentum und jüdischer Terror als Mittel ihrer Weltdominanz

    Das Judentum ist die am meisten missionierende “Weltreligion”, allerdings nicht, um Menschen zum Judentum zu “bekehren”: Die Methode der Juden ist vielmehr die Subversion, indem sie überall ihre Leute einschleusen, um die nicht-jüdischen Mehrheiten im Sinn der Machtziele des Judentums zu manipulieren und zu zersetzen. Mit großem Erfolg, wie sich immer wieder zeigt. Wer sich aber nicht manipulieren lassen will, wird schnell als “Antisemit” verteufelt oder als “Haßredner” verhetzt. Als letztes Mittel bleiben dann Terror und Mord-Anschläge auf die Vertreter nicht-jüdischer Mehrheiten nach dem Motto: “Und willst du nicht mein Sklave sein, dann schlage ich dir den Schädel ein”!

    In seinem Werk von VICOMTE LEON de PONCINS* findet sich ab S. 109 eine Auflistung wichtiger Terror-Anschläge von Juden bzw. jüdischen Drahtziehern seit ca. 1905 – im Anschluß an seine Erörterung von 4 grundlegenden kommunistischen Befürwortern von TERROR als Mittel der Politik:

    * VICOMTE LEON de PONCINS: “JUDAISM and the VATICAN. An Attempt at Spiritual Subversion” (1967), https://archive.org/details/JudaismAndTheVatican)

    Bislang verschwiegen: Globale Terroranschläge zur Durchsetzung des von Juden gegründeten Bolschewismus/Kommunismus
    Vertreter des jüdischen Terrors sind Marx, Engels, Trotzki (der eigens ein Buch über “Die Verteidigung des Terrorismus” schrieb) und Neumann (der 1927 die kommunistischen Aufstände in China organisierte).

    Unvollständige Liste von seitens Juden geplanten und durchgeführten Terroranschläge mit dem Ziel, Gegner des Bolschewismus zu eliminieren:

    Hier weiter.
    https://michael-mannheimer.net/2019/08/20/die-talmudische-weltregierung/

    =====================

    Hier Skeptikers erzwungener Krieg, mit einem Gottesgläubigkeiten Schweizer, hinter den 7 Bergen, bei den 7 Bergziegen, oder waren das Zwerge?

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2014/11/06/die-talmudische-weltregierung-2/#comment-46806

    Nun ja ?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      arkor

      Die Bundespolizisten unterschreiben, bekommen aber nichts unterschriebens………Wer hat wohl wem die Haftung verpasst….

      DIE POLITIK UND DIE JURISTEN WERDEN SAGEN: DIE BUNDESPOLIZEI WAR ES, die POLIZEI die EXEKUTIVE war es….die HABEN UNTERSCHRIEBEN!

      Wer haftet? Na wer UNTERSCHRIEBEN HAT?

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        Wer schreibt- der bleibt. Wer das Geld hat, hat das sagen 🙂

        Reply
        1. 12.1.1.1

          arabeske-654

          Warum eigentlich?

          Leistung A = n x Geldeinheit
          Leistung B = m x Geldeinheit

          Leistung A / Leistung B = n x Geldeinheit / m x Geldeinheit
          Leistung A / Leistung B = n / m

          Wie man sieht kann die Geldeinehit gekürzt werden – sie ist nur eine Erweiterung des Verhältnisse beider Leistungen zueinander – eine Illusion,.

        2. 12.1.1.2

          arkor

          ..das Ernüchternde an dem Video ist doch, mal abgesehen, dass sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten, dass die Deutschen selbst dazu gebracht werden für ihre Vernichtung zu sorgen…und anstatt, dass die sich zusammenschließen und schriftliche Anweisungen verlangen, da machen sie alles auf Zuruf…aber gegenüber ihren Landsleuten, lassen sie sich dann auch noch losschicken, natürlich auch ohne Unterschriften ……es ist schlicht unfassbar….und hätte ich nicht damit die Verantwortung an diese BRD-Regierung verschoben und insbesondere alles klar durch die völkerrechtliche Erklärung als Handlungen der Alliierten belassen, dann hätten sie allesamt ÜBERHAUPT NICHTS IN DER HAND! Was haben die für ein ungeheures Glück, dass es uns gibt…..

  12. 11

    5 G - Abwehr

    Epstein – Skandal jetzt auch in Deutschland ?

    Reply
    1. 11.1

      Andy

      Was heisst “…jetzt auch in Deutschland?” ihr Penner!

      Schon immer dagewesen!

      https://archive.org/details/SigillaVeri-Band7/page/n185

      Reply
      1. 11.1.1

        arkor

        …da geht dem Andy dann doch mal die Hutschnur hoch,…..aber das ist doch noch viel lustiger. Epstein hat sein Vermögen zwei Tage vorher an eine Stiftung überschrieben…oder ein entsprechendes Testament gemacht, wodurch das Vermögen gesichert ist.
        Tja gegen Tote gibts ja keine Gerichtsverfahren……

        ..auf jeden Fall kann dieser tote Epstein nun in aller Ruhe über sein Vermögen verfügen, ob irgendwo in einer Umweltschutzone in Argentinien, Chile oder wer weiss auch immer…..
        Was werden die Menschen verarscht….aber wie sagt ja schon der Linke Naom Chomsky: Die meisten Menschen begreifen nicht, was vorgeht und ebenso wissen sie nicht einmal, dass sie es nicht wissen…..

        Epstein als Person ist völlig sekundär und er ist als Mensch Zeitverschwendung sich mit ihm zu beschäftigen, aber das ist eine absolut geniale und über lange Zeit laufende Geheimdienstsache, deren Planung und Durchführung einen nur in Erstaunen versetzen kann und damit meine ich nicht nur die Espsteinsache, sondern ebenso Maxwellgeschichte, die darin überführt wurde…in die Epsteinsache, also zum Teil….

        Wenn wir uns mal vorstellen, dass wir darüber kaum mehr als ein paar Bruchstücke je erfahren werden, dann sollte man noch mehr ins Staunen versetzt werden, wie solche Dinge durchgeführt werden. Hier sind höchst intelligente Menschen am Werke….

        …und die Sicherstellung des Geldes ist das Sahnehäubchen……wow….Respekt an diejenigen, welche Namen man nie erfahren wird………

        https://www.welt.de/vermischtes/article198821943/Stiftung-gegruendet-Zwei-Tage-vor-seinem-Tod-unterschrieb-Jeffrey-Epstein-ein-neues-Testament.html

        Reply
  13. 10

    5 G - Abwehr

    DER BESCHÜTZER VON EUROPA KÜSTEN :

    Bereitet Merkel Kopfschmerzen…

    Reply
      1. 10.1.1

        arkor

        ….faszinierend, was heute Menschen mit sich machen lassen…ehemals haben die Menschen die Grenzen und das Territorium verteidigt……und heute? Ich weiss es nicht, aber ich glaube nicht, dass frühere Generationen so etwas mit gemacht hätten…….
        Ein Lehrstück dafür, was man mit Menschen alles anstellen kann, zu was man sie bringen kann.
        Jetzt sehen wir es mal ganz nüchtern: Der BundesPOLIZIST und das ist ja einer der MUTIGEN, der WENIGEN MUTIGEN, denn er spricht ja wenistens darüber, über was ALLE SPRECHEN MÜSSTEN von diesen BUNDESPOLIZISTEN, die sich aber lieber IN SELBSTBESCHRÄNKUNG OHNE UNTERSCHRIEBENE ANWEISUNG ein SCHWEIGEGELÜBDE geben…….aber dennoch sie werden nicht bedroht, mit Aktionen gegen ihr Leben oder ähnlichem, sondern es geht allein UM DEN MONATSSCHECK!

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Sehmann

          Ja, das ist einer von den Mutigen, er riskiert seinen Job oder zumindest berufliche Nachteile, das hätte auch Konsequenzen für seine Familie.
          “es geht allein UM DEN MONATSSCHECK!” – wenn mehr nicht ist. Aber ohne Geld kann man nicht leben, was würdest du machen, wenn du keine Bezüge bekommst (egal ob Rente oder Hartz oder Entlohnung für Job)?
          Und nun hat er geredet, und was? Und wenn Hunderte reden? Nichts würde passieren. Wir schaffen das. Die Deutschen wollen es scheinbar so.

        2. 10.1.1.2

          arkor

          Sehmann, ich riskiere seit vielen Jahren GANZ KONKRET LEIB UND LEBEN und MEINE EXISTENZ für das DEUTSCHE VOLK!
          ICH WÜRDE NICHT – ICH TUE ES!
          Und meine GEFÄHRDUNG IST IM HÖCHSTEN LEVEL, weil es solche wie Dich gibt!

          Und es ist genau MEIN GEFÄHRDUNGSPOTENTIAL, nämlich die HANDLUNGSFÄHIGKEIT des deutschen Volkes, was es ERMÖGLICHT DIE VERANTWORTUNG VON DIESEN BEDIENSTETEN auf die Alliierten und ihr Mandatsorgan zurück zugeben, EBEN WEIL ICH ES GETAN HABE und jeder der einen POLIZISTEN, BUNDESPOLIZISTEN, BUNDESWEHRLER etc. kennt, sollte ihn darauf AUFMERKSAM MACHEN, wie er AUS DER HAFTUNG KOMMT!

          DURCH DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT des deutschen Volks, die verbindliche völkerrechtliche Erklärung und hierhinter haben sich alle zu stellen!

        3. 10.1.1.3

          Sehmann

          Das du dir mit deinen Aktivitäten Ärger einholst glaube ich dir, dafür auch meinen Respekt.
          Aber das dein Leben bedroht ist glaube ich nicht, bzw. nur soweit, wie es jeder rechte Aktivist tut. Dennoch mein Respekt dafür, das gilt für jeden rechten Aktivisten.
          “Und meine GEFÄHRDUNG IST IM HÖCHSTEN LEVEL, weil es solche wie Dich gibt!” – von mir geht keine Gefährdung aus.
          Ich glaube nur nicht, das man mit Hilfe von Paragraphen die Welt verändern kann. Und bisher wurde die Welt noch nie mit Hilfe von Paragraphen geändert.
          Aber niemand muss meine Ansichten teilen.

        4. 10.1.1.4

          arkor

          1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
          In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.
          2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.
          -Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).
          -Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.
          -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.

        5. 10.1.1.5

          arkor

          der Eintritt der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und deren mögliches Ende hing ganz konkret an meiner möglichen Exekutierung. Nur durch MEIN EXEKUTIERUNG hätten die ALLIIERTEN DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT des deutschen Volkes beenden können! Dann wäre die Handlungsfähigkeit bis zu dem Zeitpunkt meiner Exekutierung gewesen.
          Inzwischen aber, da sich die BESTEN DER BESTEN die ein Volk haben kann, hinter ihre Rechte gestellt haben, hat sich dieses Risiko verteilt und es müsste schon eine Massenexkution werden.

          Mit Wirkung vom 9.11.2018, hat sich dies natürlich wiederum mit der maximalen Ausweitung der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes deutlich erhöht.

          Was Du glaubst oder nicht, ist völlig unbedeutend Sehmann, sondern nur was ist!

          Es gibt ja berechtigte Zweifel hier, ob Du Deutscher bist und die habe ich auch, aber unser Problem sind gerade die Deutschen, die eben nicht ihren Pflichten nachkommen bis zum jetzigen Zeitpunkt und dies leider auf allen Ebenen, denn wenn es NICHT so wäre, dann würden wir HEUTE darüber reden, dass bereits fünf Millionen Illegale oder mehr außer Landes geschafft wurden und uns mit der Reorganisation der Ostgebiete befassen und anderen wichtigen Dingen.

          Aber da für die sogenannten “Wahrheitsmedien” das selbe gilt, wie für Helden Deiner Kategorie, dass sie nämlich das ganze Risiko bei Maria belassen haben, die damit an sich das einzige wirkliche Wahrheitsmedium darstellt, da die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes bei all den wichtigen zu behandelnden Themen ja keine Rolle für sie spielt.

          Den alliierten Lizenzmedien kann ich keinen Vorwurf machen. Sie haben keine Pflicht zur Wahrheit gegenüber den deutschen Volk. Deutsche die darin arbeiten natürlich schon.

        6. 10.1.1.6

          Sehmann

          “Was Du glaubst oder nicht, ist völlig unbedeutend Sehmann, sondern nur was ist!” – Was Du glaubst oder nicht, ist völlig unbedeutend Arkor, sondern nur was ist!
          “Es gibt ja berechtigte Zweifel hier, ob Du Deutscher bist und die habe ich auch” – interessiert mich nicht.

          “aber unser Problem sind gerade die Deutschen, die eben nicht ihren Pflichten nachkommen bis zum jetzigen Zeitpunkt und dies leider auf allen Ebenen” – so ist es.
          “denn wenn es NICHT so wäre, dann würden wir HEUTE darüber reden, dass bereits fünf Millionen Illegale oder mehr außer Landes geschafft wurden” – deshalb unterstütze ich Politiker, die dies ändern wollen und habe es immer gemacht. Und wenn du meinst, das dadurch das Deutsche Reich verhindert wird liegst du falsch. Ein paar rechte Politiker, die ich unterstütze, hindern dich nicht daran, die Schikanen gehen von den Etablierten aus.
          “Reorganisation der Ostgebiete” – also wir haben wichtigere Probleme, uns droht nämlich der Untergang unseres Volkes, seit 50 Jahren sterben viel mehr als geboren werden, und damit der Verlust des Restes unseres Landes.

        7. 10.1.1.7

          arkor

          das waren nur Beispiele für viel Wichtigeres, was wir schon tun könnten und eigentlich auch müssten…und wie ich schon sagte, ist es ja im Recht niemals nur ein Einbahnstraße, auch für eine andere falsch handelnde Seite hat sich das Risiko im selben Ausmaß erhöht nur eben ohne zeitlich Befristung……. Aber wie immer gilt natürlich, dass dies nicht speziell für Dich war, denn Du weißt ja Bescheid und Du sozusagen nur den Aufhänger spielst, womit Du ja auch eine wichtige Rolle einnimmst.

      2. 10.1.2

        GvB

        Früher VoPO heute Polizist des Bundes…

        Reply
        1. 10.1.2.1

          arkor

          ..und tatsächlich das eine sowenig mit einem Staat zu tun wie das andere…….ist doch faszinierend, wieviel Ebenen man hier den Deutschen eingebaut hat, die er allesamt nicht hätte beleben sollen.

          …aber wie ich immer sage: Alle Deutschen sind seit 8.Mai 1945 im Widerstand….

    1. 10.2

      arkor

      Salvini kann nur die italienische Küste schützen und das wäre keine Frage des Innneministeriums, sondern Verteidigungsministeriums….also wieso steht Salvini überhaupt im Fokus?
      Wenn die italienischen Grenzen geschützt sind und übrigen Grenzen auch, würde auch niemand ins Deutsche Reich kommen, also wir können dies auch drehen. Jeder Illegale, der über die jeweilige Grenze kommt, kommt auch mit dessen Mithilfe und Genehmigung!

      Aber wenn das deutsche Volk die Fremdmodalitäten nicht mehr haben wollen, so müssen sie in ihre Pflichten eintreten die des Deutschen Reiches und die Illegalen sind sofort ausweisbar, in Gänze und ohne Ausnahme. Es liegt nur am deutschen Volk.

      Armand Korger
      4. August um 09:18 ·
      Das Deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes zur Einreise Illegaler über europäische und andere Staaten auf deutsches Territorium:
      Jeder Illegale ist über die Länder abzuschieben, über die er seinen illegalen Weg begangen hat. Illegale, welche über Malta, Spanien, Italien, Ungarn und alle anderen auf deutsches Territorium verbracht worden sind, sind über diese Staaten, welche hier in der Pflicht sind, in die Herkunftsländer oder auch angenommenen Herkunftsländer zu verbringen. Sollten keine Papiere oder Dokumente vorliegen, reicht die Annahme der Herkunft, bei Afrikanern der Kontinent.
      Entscheidungen, Papiere, Willensbekundungen zur Aufnahme des alliierten Mandatsorgans Bundesrepublik Deutschland sind gegentstandslos, was alle Staaten wissen und begründen keine Handlungen, welche geeignet sind, Illegalen einen Weg auf deutsche Territorien zu bereiten. Es kann mit dem alliierten Mandatsorgan, Bundesrepublik Deutschland und seiner Bundesländer keine Vertragsgrundlage als Handlungsgrundlage geschaffen werden, ebenso wenig, wie über die sogenannte EU.

      Armand Hartwig Korger
      Deutsches Reich, 04.08.2019

      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2295639250504680

      erläuternd:
      auch hier zum Thema Abschiebungen, sieht man, die gesamte Pseudohaftigkeit und Gegenstandslosigkeit der vermeintlichen der sogenannten EU-Regelungen, wie Dublin etc, die keinerlei Anwendung finden können als Verpflichtung und das ganze Konstrukt EU ausschließlich dazu dient, zum Schaden des deutschen Volkes, hier durch illegalen Grenzübertritt, zu dienen und diesen zu kaschieren. Das deutsche Volk hat keine Vertrag mit der EU und seinen Institutionen und es hat auch keinen Vertrag mit der BRD und seiner Bundesländer, mit welchen auch gar kein Vertrag möglich ist.

      Was allerdings Fakt ist und BINDEND, wenn Staaten wie Italien, Spanien, Malta, Illegalen erlauben IHR TERRITORIUM zu betreten. Damit stehen sie und bleiben sie in der ERSTVERANTWORTUNG und HAUPTVERANTWORTUNG FÜR DIE RÜCKFÜHRUNG der Illegalen, wodurch sie auch durch nichts entbunden werden können! Die Staatsangehörigen dieser Staaten, sollten ihren Repräsentanzen kräftig auf die Finger klopfen und ihnen klar machen, was sie als Staatsangehörige und Träger der Rechte bereit sind zu legitimieren und mitzutragen und was nicht, denn diese KOMPETENZEN haben diese VERTRETER nicht!

      Dementsprechend wird die Rückabwicklung, wenn es hart auf hart geht, also genau so ablaufen, dass genau über den Weg der Herkunft abgeschoben wird von Staat zu Staat oder aber die europäischen Staaten arbeiten zusammen an einer direkten Variante und Massendeportation. Über eine solche Zusammenarbeit könnte man die Verantwortlichkeit der Einzelstaaten, welche betreten wurden gemeinschaftlich abhandeln, wobei eine hundertprozentige Funktionsweise gewährleistet werden müsste.

      Dies gilt im übrigen für Altillegale in gleicher Weise, deren Status sich nie geändert hat.

      Fazit: Es liegt am deutschen Volk sich hinter seine Rechte zu stellen, denn die Organisationen der Bundesrepublik Deutschland und seiner -länder (und sonstige Verwaltungen) sind nicht die Organisation des deutschen Volkes, genau wie es das Bundesverfassungsgericht richtig dargelegt hat. Doch das deutsche Volk ist mir Wirkung zum 24.09.2017 rechtswirksam und unwiderrruflich in die Handlungsfähigkeit eingetreten und damit sind sämtliche Vorgänge, welche Rechte des deutschen Volkes betreffen, unbefristet in den Verzug des Rechts gesetzt zum unbefristeten Vollzug.

      https://www.welt.de/…/Abschiebungen-71-Beamte-bei-taetliche…

      Armand Korger
      23. Juli um 09:55 ·
      Doch wenn man, also das deutsche Volk, diesen Zustand (der Fremdmodalität, der Entrechtung) nicht will, dann wäre das deutsche Volk gefragt:
      https://youtu.be/-pcqx6yeF3U?t=183

      Das deutsche Volk stellt sich hinter seine Rechte und sammelt sich auf

      https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche-verbindlic…/

      facebook.com/armand.korger/posts/2275385152530090

      Reply
      1. 10.2.1

        Sehmann

        “Wenn die italienischen Grenzen geschützt sind und übrigen Grenzen auch, würde auch niemand ins Deutsche Reich kommen” – die übrigen tun es eben nicht, oder nur wenige. Aber zu allererst müssen wir selber unsere Grenze schützen, anstatt zu jammern, das es die anderen nicht machen. Ist doch logisch.
        Dennoch ist es gut, das sich Salvini quer stellt, und Orban auch. Das entbindet uns aber nicht von der Aufgabe, unsere eigenen Grenzen zu schützen. Unterstützen wir diejenigen, die das auch wollen.

        Reply
        1. 10.2.1.1

          arkor

          ja Orban der die ganzen Illegalen durchgewunken hat, dann Merkeloposition gespielt hat um von der Leyen dann auf den EU-Kom-vorsitz zu hieven….. und jetzt wieder sich auch öffentlich wieder so gut mit Merkel verstehen darf, wie er es schon immer tat,….lach, sehr witzig…
          ..und die polnischen “Freunde” taten das gleiche.

        2. 10.2.1.2

          Sehmann

          Immer wieder Hetze gegen alle “rechten” Politiker im In- und Ausland.
          Orban hat nur durchgewunken, weil die Bundesregierung die Aufnahme zugesichert hat, und die Migranten wollten auch nur in die BRD. Wir können die Einreise in die BRD verhindern, aber nicht von anderen verlangen, das sie die Ausreise verhindern. Die BRD verhindert auch nicht die Ausreise und können es auch nicht.
          Die BRD-Regierung wirbt noch zusätzlich 10.000 Indonesier für die Gastronomie an, und Altenpfleger aus Philippinen, Türkei, Kosovo – muss die indonesische/philippinische/türkische/kosovarische Regierung jetzt die Ausreise verhindern?
          Ich habe schon oft dargelegt, wie ich das sehe. Ich möchte es jetzt nicht wiederholen. Du siehst es anders, macht nichts.

    2. 10.3

      Atlanter

      Bundespolizist berichtet, das die politischen Anordnungen seine Arbeit verhindert!!! – Grenzpolizist

      Reply
      1. 10.3.1

        arkor

        tja….wenn das deutsche Volk sich nicht hinter seine Rechte stellt, verliert es alles…..interessant Atlanter, sehr sogar. Hammervideo …und die im Video einschließlich BundesPOLIZIST weiss NICHT im Geringsten, was abgeht… die anderen schicken zurück ..nix Asyl…etc…. was muss eigentlich passieren, dass Deutsche begreifen,was vorgeht?
        Irrsinn, sie begreifen es nicht…..und machen alles mit. WER WIRD DIE VERANTWORTUNG TRAGEN, WENN SIE NICHTS SCHRIFTLICH VORLEGEN KÖNNEN?

        Reply
        1. 10.3.1.1

          Skeptiker

          @arkor

          Steht ja hier, ich meine im Bericht von heute.

          elesen: 568
          Von Michael Mannheimer, 20. 08. 2019

          Talmud-Judentum und jüdischer Terror als Mittel ihrer Weltdominanz
          Das Judentum ist die am meisten missionierende “Weltreligion”, allerdings nicht, um Menschen zum Judentum zu “bekehren”: Die Methode der Juden ist vielmehr die Subversion, indem sie überall ihre Leute einschleusen, um die nicht-jüdischen Mehrheiten im Sinn der Machtziele des Judentums zu manipulieren und zu zersetzen. Mit großem Erfolg, wie sich immer wieder zeigt. Wer sich aber nicht manipulieren lassen will, wird schnell als “Antisemit” verteufelt oder als “Haßredner” verhetzt. Als letztes Mittel bleiben dann Terror und Mord-Anschläge auf die Vertreter nicht-jüdischer Mehrheiten nach dem Motto: “Und willst du nicht mein Sklave sein, dann schlage ich dir den Schädel ein”!

          In seinem Werk von VICOMTE LEON de PONCINS* findet sich ab S. 109 eine Auflistung wichtiger Terror-Anschläge von Juden bzw. jüdischen Drahtziehern seit ca. 1905 – im Anschluß an seine Erörterung von 4 grundlegenden kommunistischen Befürwortern von TERROR als Mittel der Politik:

          ==========================

          Reinkopiert.

          „Es ist Teil der moralischen Trägödie, mit der wir es hier zu tun haben, dass Worte, wie Demokratie, Freiheit, Rechte, Gerechtigkeit, die so oft zu Heldenmut inspirierten, und die Menschen dazu trieben, ihr Leben für Dinge herzugeben, die das Leben erstrebenswert machen, auch zu einer Falle werden können, zu einem Instrument, das genau die Dinge zu zerstören vermag, die die Menschen aufrechtzuerhalten versuchen.”

          Martin Ceadel: “Living the great illusion. Sir Norman Angell, 1872–1967“. Oxford University Press, Oxford 2009, ISBN 978-0-19-957116-1.
          Sir Norman Angell (1874-1967) war ein britischer Schriftsteller und Publizist. Er erhielt 1933 den Friedensnobelpreis als Mitglied der Exekutivkommission des Völkerbundes und des Nationalen Friedensrats.

          Hier alles.

          https://michael-mannheimer.net/2019/08/20/die-talmudische-weltregierung/

          Gruß Skeptiker

  14. 9

    5 G - Abwehr

    Wer verdient an der Klima-Hysterie ? Die Woche COMPACT

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      Und das war es auch schon für heute

      https://youtu.be/jT-mhnpNU5U?t=585

      Echt schade, seufs.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  15. 8

    Sehmann

    Heimaturlaub syrischer Asylanten unter der Lupe – Blogger Bacho: „Urlaub vom Hass in Deutschland“
    https://www.epochtimes.de/politik/welt/heimaturlaub-syrischer-asylanten-unter-der-lupe-blogger-bacho-urlaub-vom-hass-in-deutschland-a2975513.html

    Reply
  16. 7

    Anti-Illuminat

    Es war eigentlich klar das man den Amis nicht trauen kann. Neutral waren die nie.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  17. 6

    Sehmann

    “Mensch Erwine, die ist Jüxin,” – ja,das wissen wir, aber ist doch besser als die Rechten mit Höcke und Identitäre und Volkslehrer und NPD etc., die macht wenigstens keine antiwestliche Propaganda und will uns auch nicht an die Russen verhökern.
    Aber lass dich durch Erwin nicht entmutigen und setze bitte deine Aufkärungsarbeit fort.

    Reply
  18. 5

    5 G - Abwehr

    Deutscher Arbeiter voran !!!

    Hannes Wader

    Dem Morgenrot entgegen :

    Reply
    1. 5.1

      Andy

      Wie jetzt, freie kostenlose j*disch freimaurerisch/bolschewistische Propaganda Kampflieder bei Lupo durch 5G Erwin Zimmermann Nordmann?

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        @Andy

        Nein das sind Lieder der nordischen Rasse und dessen Drang nach wirklicher Freiheit.

        Torfrock – Der Boxer [Track 13]

        https://youtu.be/2GGqeojV8Bs?t=7

        Oder war das ein anderes Stück, ich meine das mit der Freiheit?

        Es war wohl das Stück hier.

        Torfrock – Rollo der Wikinger [Track 6]

        https://youtu.be/aPhJXt-c3ao?t=27

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Andy

          Deswegen haben wir ja auch in Hamburch die Groẞe Freiheit näch! 😀 Aber bidde nich mehr auf die Libbe! 😀
          Kennst Du eigentlich den hier: Edgar Ralphs, der hat mal als Ballast bei die Lufthansa gearbeitet, aber ährlich!
          https://www.youtube.com/watch?v=SE-lDBWF6Es

          Gruẞ
          Andy

    1. 4.1

      s.m.h.g.

      Die im Geiste armen werden NIE alle – im Gegentum, die Gegenrasse züchtet reichlich nach – vom Titel her vielversprechender…
      https://www.extremnews.com/lifestyle/internet/59cc1743a07bdd7
      “Zecken, und wie man sich davor schützt”
      Du bist deutlich älter wie ich…, aber ich schäme mich wegen dir – aber eh egal – du wirst es nicht mal jemals kapieren, das beruhigt 😉 .

      Reply
    2. 4.2

      Sehmann

      “ZDF-History” zeigt Belege: Hitlers Geheimwaffenchef Kammler hat den Krieg überlebt-
      den Krieg schon, aber nicht die US-Folterhaft.

      Reply
  19. 3

    5 G - Abwehr

    DIE INTERNATIONALE – B E K Ä M P F T – DAS MENSCHENRECHT !!!

    Hannes Wader Internationale

    Reply
  20. 2

    5 G - Abwehr

    General a. D. Wundrack :

    Merkel macht Politik GEGEN Deutschland ! :

    Reply
    1. 2.1

      s.m.h.g.

      !”Merkel macht Politik GEGEN Deutschland ! :”
      Echt jetzt? Also NEIN – Mensch Erwine, die ist Jüxin, genauso wie du und Shekelman -alles GUT, die hat säckeweis dämonkrötische Auszeichnungen GENAU DAFÜR, immer noch nicht mitbekommen?
      Wo bleibt da euer “überlegener” Geist?

      Reply
      1. 2.1.1

        Sehmann

        “Mensch Erwine, die ist Jüxin,” – ja,das wissen wir, aber ist doch besser als die Rechten mit Höcke und Identitäre und Volkslehrer und NPD etc., die macht wenigstens keine antiwestliche Propaganda und will uns auch nicht an die Russen verhökern.
        Aber lass dich durch Erwin nicht entmutigen und setze bitte deine Aufkärungsarbeit fort.

        Reply
      2. 2.1.2

        Andy

        44 Jahre Bundeswehr und nichts aus der Geschichte gelernt Herr General a.D.! Wo war in ihrer Dienstzeit eigentlich der ihnen eingehämmerte
        BW -Stauffenberg-/Widerstandsgeist. Haben doch in ihrer Dienstzeit genug Zeit gehabt der Führerin der GroẞBRD mal eine Aktentasche unter den Tisch zu stellen, wenn ihnen Deutschland und das Deutsche Volk soviel wert ist wie sie vorgeben!
        Welch ein Parteibuch Tiefflieger!

        Reply
        1. 2.1.2.1

          arkor

          Bist ja ein Nachmensch Andy.

          Die Bundeswehr ist eine Parlamentsarmee, also dem BUND, also den ALLIIERTEN, also dem Feind des deutschen Volkes VERPFLICHTET, aber wenn das deutsche Volk eine Armee und Soldaten haben will,die das deutsche Volk und die Interessen des deutschen Volkes vertreten, die dann auch eine echte Armee und echte Soldaten nach Völkerrecht wären, dann muss das deutsche Volk die Fremdmodalität beenden und seine Pflichten wahrnehmen:

        2. 2.1.2.2

          Andy

          Arkor, wie definiert sich ein Nachmensch, jetzt brauche ich aber mehr Details?

          Parlamentsarmee oder nicht, deswegen hätte der Tiefflieger General a.D. trotzdem der alliierten BRD Trulla eine Aktentasche unter den Tisch stellen können, wegen der angeblichen Liebe zum Deutschen Volk, ganz nach dem Vorbild Stauffenbergs, wenigstens!

          GruSS
          Andy

        3. 2.1.2.3

          arkor

          na weil um halbfünf noch aktiv warst…

        4. 2.1.2.4

          Andy

          @Arkor
          Die Sehmänner und ich sind als N8wächter beim Lupo Blog angestellt, aber nicht weitersagen. :O

      3. 2.1.3

        arkor

        ..nicht gegen Deutschland, sondern gegen das Deutsche Reich und das deutsche Volk, aber dem ist sie ja auch nicht verpflichtet,also wo ist das Problem?

        Reply
        1. 2.1.3.1

          Andy

          “…also wo ist das Problem?” Must Du mal den Parlamentsarmee Parteibuchtiefflieger Nichtkombat-tunten General a.D. Wundsack fragen, der hat schlieẞlich das Problem mit der alliierten Bundestrulla!

  21. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      arkor

      Das Reichskonkordat -Treueid aus Deutsche Reich:
      Das Reichskonkordat, ein völkerrechtlicher Vertrag und der damit verbundene Eid der Bischöfe auf das Deutsche Reich:

      Hierzu gab es Fragen zum Bestand und ob dieser heute noch auf das bestehende Deutsch Reich geleistet werden muss:
      Die einfacher Antwort ist: Ja natürlich. Die Verträge bestehen, die Rechte des deutschen Volkes bestehen und dementsprechend muss der Eid auf das Deutsche Reich, also das deutsche Volk in der bestehenden Rechtsfolge geleistet werden, von dem jeweiligen Bischof.

      Die Alliierten nehmen dies durch ihr Mandatsorgan entgegen und zur Kenntnis und bestätigen dies, durch eine Unterschrift, die später durch eine endgültige Beurkundung des Deutschen Reiches ersetzt wird, wenn das deutsche Volk die Hoheit über die tätigen Organe auf deutschen Territorien hat und diese legitimiert hat.

      Selbstverständlich hat die BRD und ihre Organe nichts aber auch gar nichts mit dem Deutschen Reich und deutschen Volk zu tun.

      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2322420561159882

      ……….
      arkor (armand korger)
      ……Letztlich, wie man sieht, reduziert sich immer alles auf das Wesentlich und wer wohl auf deutschen Territorium Bestand haben wird, ein bestehendes Deutsches Reich und die damit verbundenen Rechtsfolgen, welche auch einen Großteil der europäischen Staaten beinhalten, ein Deutsches Reich, welches zwar 192 Staaten im Feindstatus hat, aber doch und gerade dadurch dieses Deutsche Reich garantieren, wie auch der Vatikan, der sich an die Verträge hält und jeden Bischof vertragsgemäß auf das Deutsche Reich beeiden lässt……..also dieses Deutsche Reich oder diese nicht rechtsfähige und nicht geschäftsfähige Verwaltung,….BRD -BUND- Bundesrepublik, nebst den anderen Verwaltungen……..wer als Deutscher hieraus seinen Einsatz hält….hat schon verloren und das auf allen Ebenen…..

      xxxxx
      19. August 2019 at 3:34
      @Arkor,

      “wie auch der Vatikan, der sich an die Verträge hält und jeden Bischof vertragsgemäß auf das Deutsche Reich beeiden lässt……..” . Hilfreicher mit einer zuverlassigen Quellenangabe!

      https://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/warum-wurzburgs-neuer-bischof-bayern-treue-schwort

      Hmmm !!! Hört sich nicht nach Deutsches Reich an! https://www.youtube.com/watch?v=1_GrYstzQfA

      Gruss
      Andy .

      REPLY
      11.1.1
      arkor
      19. August 2019 at 20:55
      ..also ich habe eine Kopie der Beeidung von Bischof Wölki vorliegen und die wurde ebenfalls vom MP-din von NRW 2014 vorgenommen und die Vereidigung, der Eid ist auf das Deutsche Reich. Hier in Bayern wird es wohl ähnlich sein. Söder nimmt dies als Zeuge ab, aber nicht für das Deutsche Reich.

      REPLY
      11.1.1.1
      arkor
      19. August 2019 at 21:30
      Ich gehe davon aus, dass dieses Dokument diesen gleich, nur mit abweichenden Unterschriften. Aber lass es Dir einfach von Herrn Söder zu schicken Andy oder dem Bischoff. An sich stehts ja in dem Artikel..Eid auf das Deutsche Reich…….allerdings UND BRD UND BAYERN? Nein..da sind nur die Unterschrift von Herrn Söder, der hier bestätigen muss, dass der Eid abgelegt wurde und zwar auf das Deutsche Reich, genau wie es Frau Kraft bestätigt hat.

      11.1.1.2
      arkor
      20. August 2019 at 8:59
      so wurde er in den Medien dargestellt!
      https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/kardinal-woelki-leistet-treueeid-auf-die-freiheitlich-demokratische-grundordnung

      so wurde der Eid geleistet!
      http://staseve.eu/?p=50826

      Klar zu erkennen, dass das Land NRW, Frau Kraft hier nur diesen Eid zu Kenntnis nehmen muss und ihn bestätigen, also für das Feindmandat! Ansonsten wäre ja die ständige Rechtssprechung des BVG aber auch das Grundgesetz eine Fälschung.
      So in etwa wird auch das Dokument aussehen, was Herr Söder bestätigen muss innerhalb seines Mandats, welches kein Mandat des deutschen Volkes ist, genau wie es Carlo Schmidt darstellte im Rahmen der Verpflichtungen des Grundgesetzes.

      Sollte eigentlich viel mehr Verbreitung finden….

      11.1.1.3
      arkor
      20. August 2019 at 9:03
      ahja und noch etwas: Es gibt KEIN RECHT AUF WAHRHEIT FÜR DAS DEUTSCHE VOLK BEZÜGLICH ALLIIERTER LIZENZMEDIEN!

      Wenn das Deutsche Volk Medien HABEN MÖCHTE, die IN Wahrheit dem DEUTSCHEN VOLK VERPFLICHTET SIND und aus dem deutschen Volk genehmigt sind, dann muss es den Zustand der Fremdmodalität beenden! So wie ich das eingeleitet habe und das deutsche Volk FOLGEN MUSS oder es VERLIERT ALLES!

      Wie das BVG sagte: Es sind nicht die Organisationen des deutschen Volkes auf deutschen Territorien!

      Armand Korger
      23. Juli um 09:55 ·
      Doch wenn man, also das deutsche Volk, diesen Zustand (der Fremdmodalität, der Entrechtung, der Fremdorganisation) nicht mehr will, dann wäre das deutsche Volk gefragt:
      https://youtu.be/-pcqx6yeF3U?t=183

      https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=12564

      Das deutsche Volk stellt sich hinter seine Rechte und sammelt sich auf
      https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche-verbindlic…/

      facebook.com/armand.korger/posts/2275385152530090

      YOUTUBE.COM
      Das Bundesverfassungsgericht verkündet, daß die BRD kein Staat des Deutschen Volkes ist
      Das Bundesamt für Verfassungssschutz bestätigt am 15.1.2019 den Titel dieses Videos, in dem es die AfD u.a. deshalb beobachten will, weil Mitglieder einen et…

      Und genau das ist passiert, denn der Weg wurde beschritten, die Handlungsfähigkeit ist beginnend eingetreten, eben der einende und einzige Weg, den das deutsche Volk auf Basis seiner Rechte, eben bestehenden Rechte aus den Rechtsfolgen bestehend und diesen verpflichtet, gehen kann und muss, wenn es nicht alle Rechte und seine Territorien verlieren will.

      Es liegt jetzt am deutschen Volk! Sich zu sammeln zu einen und seinen Pflichten nachzukommen!

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
      Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und des Rechts des deutschen Volkes:
      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      Eintritt in die Handlungsfähigkeit zum 24.09.2017
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reisepassanforderung für alle Deutschen:
      https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen/

      Ausweitung der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes:
      völkerrechtliche Erklärungen vom 9.11.2018 und 11.11.2018
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226533

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226757

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226758

      Erklärung und Forderung zur vollständigen Herstellung des Deutschen Reiches an die Herrn Präsidenten Trump und Putin, natürlich zugegangen zu ihrem Treffen.

      https://lupocattivoblog.com/2018/07/20/wir-verlangen-die-vollstaendige-herstellung-des-deutschen-reiches/

      https://lupocattivoblog.com/2018/12/20/das-deutsche-reich-ist-wieder-da/
      Ein Volk,Ein Recht, Ein Weg!

      11.1.2
      arkor
      20. August 2019 at 11:01
      ..und es steht sogar in dem dem von Dir verlinkten Artikel:
      Die Eidesformel, die Jung dazu mit der rechten Hand auf einer schwarz eingebundenen Bibel sprach, stammt aus dem Reichskonkordat vom 20. Juli 1933. Dieser bis heute verbindliche Staatskirchenvertrag wurde nach längeren Verhandlungen, die bereits in der Weimarer Republik begonnen hatten, von der Reichsregierung unter Adolf Hitler mit dem Heiligen Stuhl abgeschlossen.

      REPLY

      Anmerkung
      Es gibt KEIN RECHT AUF WAHRHEIT FÜR DAS DEUTSCHE VOLK BEZÜGLICH ALLIIERTER LIZENZMEDIEN!

      Wenn das Deutsche Volk Medien HABEN MÖCHTE, die IN Wahrheit dem DEUTSCHEN VOLK VERPFLICHTET SIND und aus dem deutschen Volk genehmigt sind, dann muss es den Zustand der Fremdmodalität beenden! So wie ich Dies im Rahmen der zu erfüllenden Pflichten eines jeden Deutschen eingeleitet habe und das deutsche Volk dem FOLGEN MUSS oder es VERLIERT ALLES, alle seine Rechte, seine Territorien, Eigentumsansprüche..etc..!

      Wie das BVG sagte: Es sind nicht die Organisationen des deutschen Volkes auf deutschen Territorien!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: