Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

47 Comments

  1. 14

    Skeptiker

    Das kannte ich ja noch gar nicht, weil es geht ja um Polen.

    Auschwitz ist schoen! | GESCHICHTE

    Am 23.08.2019 veröffentlicht

    Der Volkslehrer – neuste Videos Herbst 2019

    https://youtu.be/pjOlrAYvwIg

    Ich dachte der Volkslehrer ist auf You Tube gelöscht worden.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 14.1

      Andy

      Die hatten dort doch allen Komfort, die SS Wachmannschaften waren hilfreich, was wollte man noch mehr!

      Und was fürn Spaẞ hatten wir!

      https://www.bitchute.com/embed/nCkT31koqRo/

      Reply
    2. 14.2

      Andy

      @Skeptiker
      Hab mir mal die ersten Minuten angehört, muẞte abstellen. Der Volkslehrer sollte lieber seine dumme Fresse halten als unsere Groẞeltern und Eltern in den Dreck zu ziehen.
      Ernst, Germar, Fred und viele andere haben das Thema schon lange für uns erledigt.
      Der Typ richtet mehr Schaden als Gutes an!

      GruSS
      Andy

      Reply
      1. 14.2.1

        Sehmann

        Steht dir doch frei, es besser zu machen und in einem Video deine Ansichten darzulegen. Ach, dann wirst du angeklagt und eingebuchtet und von Antifanten angegriffen, deshalb machst du es nicht? Dann erwarte es auch nicht vom Volkslehrer.
        Er macht das nicht für dich, sondern für diejenigen, die seine Arbeit insgesamt gut finden. (Ich komm auch ohne die Videos von ihm und vielen anderen aus, aber warumm sollte ich ihn und die anderen deshalb angreifen?)

        Reply
        1. 14.2.1.1

          Andy

          Da gibts nichts besser zu machen, liest Du Kommentare nicht, habe geschrieben die Sache ist bereits lange erledigt!
          Gar nicht dort zu den Pollaks hinfahren, Dummbatz, hatte doch gesagt, wenn schon, wenigstens Fresse halten über unsere Vorfahren, nein, Ins Judengejammer muss eingestimmt werden und dann noch in Gegenwart von Ausländern unsere Ahnen durch den Dreck ziehen. Scheinst das ja gut finden.

          Er hätte ja mal die KZ’s der Juden nach Mai 1945 in Polen aufsuchen können wo ca 60 000 Deutsche gequält und ermordet wurden. Hör und seh ab Minute 36.56 https://archive.org/details/JosephBellingerHimmlerDeath1999

        2. 14.2.1.2

          Skeptiker

          @Andy

          Hier musste ich erst mal Gegenhalten und das ohne unfreundlich zu sein.

          https://michael-mannheimer.net/2019/09/17/vor-74-jahren-versank-der-deutsche-fluechtlingsdampfer-wilhelm-gustloff-durch-ein-russisches-torpedo-9000-tote/#comment-369872

          Meine Antwort findet sich ja darunter.

          Gruß Skeptiker

      2. 14.2.2

        Andy

        @Skeptiker

        Jo, es gibt ne Menge zu tun, packen wir’s an, alles für Reich und Führer ! 😀

        GruSS
        Andy

        Reply
      3. 14.2.3
        1. 14.2.3.1

          Skeptiker

          @Lena

          Danke Lena.

          Gruß Skeptiker

  2. 12

    arkor

    Jeder Flüchtling ist, ..nicht nur potentiell, kriminell, wie hier einzuschränken versucht wird….Das kriminelle Treiben ist also jeden der Beteiligten bewusst:
    https://www.stern.de/panorama/stern-crime/fluechtlingskrise–100-000-anzeigen-gegen-fluechtlinge-in-drei-monaten-6489090.html

    Das deutsche Volk kann nur danken, dass die BRD keine gesetzlichen Grundlagen für eine legale Einreise schaffen kann.

    Reply
      1. 12.1.1

        x

        Merkel hat schweres Sicherheitsrisiko verursacht….

        Abkopiert, nur ein Teil davon:

        >300.000 nicht identifizierte Migranten: Merkel hat schweres Sicherheitsrisiko verursacht

        Ex-BND-Chef wirf Merkel vor, mit der Öffnung der Grenzen für Deutschland und Europa ein massives Sicherheitsrisiko verursacht zu haben. Bei rund 300.000 Migranten sei die Identität nicht aufgeklärt. Es wird befürchtet, dass mit der Grenzöffnung auch Terroristen in Deutschland Zuflucht gefunden haben.

        Nach Berichten der israelischen »Jerusalem Post« und des britischen »Sunday Express« hat der ehemalige Chef des deutschen Bundesnachrichtendienstes (BND), Dr. August Hanning, Kanzlerin Angela Merkel vorgeworfen, mit ihrer Flüchtlingspolitik massive Sicherheitsrisiken verursacht zu haben.

        Bei rund 300.000 Migranten, die nach Deutschland gekommen sind, sei die Identität nicht näher aufgeklärt worden. Hanning wirft Merkel vor, eine »Sicherheitskrise« (»Security Crisis«) verursacht zu haben. Durch die Erlaubnis der uneingeschränkten Einwanderung habe Merkel ein Sicherheitsrisiko nicht nur für die Bundesrepublik Deutschland, sondern für die ganze Europäische Union erzeugt. Es gebe Terrorverdächtige, Kriminelle und solche mit mehreren Identitäten, erklärte Hanning während eines aktuellen Aufenthaltes in Großbritannien (Migrationsagenda: Niemand weiß, wer und wieviele Menschen seit 2015 ins Land gekommen sind).

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Skeptiker

          @x

          Muss wohl die Quelle sein.

          Ex-BND-Chef beklagt hohes Sicherheitsrisiko
          300.000 nicht identifizierte Migranten: Merkel hat schweres Sicherheitsrisiko verursacht

          https://www.freiewelt.net/nachricht/300000-nicht-identifizierte-migranten-merkel-hat-schweres-sicherheitsrisiko-verursacht-10078995

          Gruß Skeptiker

        2. 12.1.1.2

          GvB

          Merkel ist das Sicherheitsrisiko.
          Zusammen mit dem Flüsterer und Italiener CONTE(DerSalvini weghaben wollte und in den Rücken fiel!).

          https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/09/19/es-ist-vollbracht-lampedusa-bricht-zusammen-regierung-entsendet-luxusliner-um-invasoren-aufzunehmen/

  3. 11

    arkor

    Völlig gegenstandslos ist, was sogenannte EU-Instanzen von sich geben oder hat das Deutsche Reich einen Vertrag mit Diesen? Das Handeln der EU basierte ebenso auf der Handlungsunfähikgeit des deutschen Volkes, um dies zu kaschieren und durch Scheinrecht zu ersetzen.

    Wie das BVG darstellte: Es sind nicht die Organisationen des deutschen Volkes auf deutschen Territorien!

    Armand Korger
    23. Juli um 09:55 ·
    Doch wenn man, also das deutsche Volk, diesen Zustand (der Fremdmodalität, der Entrechtung, der Fremdorganisation) nicht mehr will, dann wäre das deutsche Volk gefragt:
    https://youtu.be/-pcqx6yeF3U?t=183

    https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=12564

    Das deutsche Volk stellt sich hinter seine Rechte und sammelt sich auf
    https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche-verbindlic…/

    facebook.com/armand.korger/posts/2275385152530090

    YOUTUBE.COM
    Das Bundesverfassungsgericht verkündet, daß die BRD kein Staat des Deutschen Volkes ist
    Das Bundesamt für Verfassungssschutz bestätigt am 15.1.2019 den Titel dieses Videos, in dem es die AfD u.a. deshalb beobachten will, weil Mitglieder einen et…

    Und genau das ist passiert, denn der Weg wurde beschritten, die Handlungsfähigkeit ist beginnend eingetreten, eben der einende und einzige Weg, den das deutsche Volk auf Basis seiner Rechte, eben bestehenden Rechte aus den Rechtsfolgen bestehend und diesen verpflichtet, gehen kann und muss, wenn es nicht alle Rechte und seine Territorien verlieren will.

    Es liegt jetzt am deutschen Volk! Sich zu sammeln zu einen und seinen Pflichten nachzukommen!

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und des Rechts des deutschen Volkes:
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    Eintritt in die Handlungsfähigkeit zum 24.09.2017
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepassanforderung für alle Deutschen:
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen/

    Ausweitung der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes:
    völkerrechtliche Erklärungen vom 9.11.2018 und 11.11.2018
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226533

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226757

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-226758

    Erklärung und Forderung zur vollständigen Herstellung des Deutschen Reiches an die Herrn Präsidenten Trump und Putin, natürlich zugegangen zu ihrem Treffen.

    https://lupocattivoblog.com/2018/07/20/wir-verlangen-die-vollstaendige-herstellung-des-deutschen-reiches/

    https://lupocattivoblog.com/2018/12/20/das-deutsche-reich-ist-wieder-da/
    Ein Volk,Ein Recht, Ein Weg!

    Reply
  4. 10

    Atlanter

    Adolf Hitler Das Werden einer Volksbewegung

    Wie eine einmalige Volksbewegung allein zum Wohl der Deutschen verwirklicht werden konnte

    https://www.mzwnews.com/politik/adolf-hitler-das-werden-einer-volksbewegung/

    Reply
    1. 10.1

      Sehmann

      Die heutige Situation ist eine andere, die Armut ist nicht so extrem groß und es sind “nur” 20 % der Bevölkerung betroffen, und den meisten Deutschen fehlt ein nationales Bewusstsein und fürchten sich vor “rechts”.
      Und nun?

      Reply
  5. 9

    GvB

    Polen stichelt..weil sie Komplexe haben…und auf EU-und BRD-Gelder angewiesen sind.
    Indirekt unterstützt die BRD-Mischpoke die Polen sogar durch Subventionen bezüglich der Kohlkraftwerke(Es wird ein neues Kohle-KW gebaut!). Ist doch alles ziemlich verlogen ..

    https://www.handelsblatt.com/politik/international/polen-und-deutschland-so-viele-subventionen-wie-kein-anderer-mitgliedsstaat/20334104-3.html?ticket=ST-8454805-K0reoW3EfzEchQGz1odU-ap6

    Reply
  6. 8

    5 G - Abwehr

    ACHTUNG !!! – 5 G – Abwehr wird AKTIV !!!

    Demo GEGEN 5 G : am Sonntag, 22.09.2019, um 13 : 00 Uhr
    vor dem Deutschen Reichstag in BERLIN !!!

    ERWARTET UNS EINE STRAHLENDE ZUKUNFT ?

    ” Ich habe diese Informationsseite erstellt, damit sich möglichst
    viele Menschen informieren können über 5G. Bitte weiterreichen. Danke. ”

    Markus Stockhausen

    http://www.markusstockhausen.de/trompeter-musiker-komponist/509/erwartet-uns-eine-strahlende-zukunft

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Vortrag Uli Weiner 21.September 13:00 bis 16:00 Uhr Mittelrheinhalle in Andernach  —  Konrad-Adenauer-Allee 1
       
                 Hallo, liebe Freundinnen, Freunde und Bekannte!
             Auf Wunsch dreier Netzwerke kommt Ulrich Weiner, nach 2017, wieder an den Rhein! Er hält in Andernach
             einen exklusiven Vortrag :
              Klimawandel-Digitalisierung, Bienen- und Waldsterben und der Ausbau der Mobilfunknetze –
      Thema 5G und die Umwelt..

      Eintritt-FREI!
      Mittelrheinhalle, Andernach, Konrad-Adenauer-Allee1
      Parkplatz am Andernacher TURM.Gegenüber der Mittelrheinhalle.

      Verbreitung der Info..über den eigenen Verteiler ist ausdrücklich erwünscht.

      Reply
  7. 7

    5 G - Abwehr

    Ehemaliger BND-Chef:

    Merkel ist das größte Sicherheitsrisiko

    Der ehemalige Chef des Bundesnachrichtendienstes (BND), August Hanning,
    zeichnet ein erschreckendes Bild der deutschen Kanzlerin. Merkel gefährdete
    die Sicherheitslage in der Bundesrepublik durch die Erlaubnis der
    uneingeschränkten Einwanderung, (…)

    Weiter :

    https://www.deutschland-kurier.org/ehemaliger-bnd-chef-merkel-ist-das-groesste-sicherheitsrisiko/

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Wahlen/ Patt..

      https://www.merkur.de/politik/israel-naechstes-wahl-drama-netanjahu-vor-sturz-anderer-zwischenfall-erschuettert-zr-13012429.html
      Die Ablenkung(10 Drohnen gegen die Saudis) von den israelischen”Wahlen” hat nicht viel genützt…

      Reply
  8. 6

    Outside-Job

    Hier ein Super Q Video, ob man der Bewegung glaubt oder nicht, das Video ist Top um andere aufzuwecken und ihnen einen Lichtblick zu verschaffen.
    Mal genau die Rede von Trump anhören bei Minute 30:35 sek.

    Gruß Outside-Job

    https://youtu.be/_c14cGqXnEo

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @Outside-Job

      Also Du warst ja ewig nicht mehr hier, weil ich habe mir schon Sorgen um Dich gemacht.

      Q / Qanon – Nur eine Verschwörungstheorie? Worum geht es? – Der Plan – deutsch

      Minute 30:35 sek.
      https://youtu.be/_c14cGqXnEo?t=1817

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        Das ist ja herrlich.

        Reinkopiert.

        Alter Sack sagt:
        18. SEPTEMBER 2019 UM 08:43 UHR
        Maaßen will Kleber und Konsorten den Geldhahn zudrehen – hier auch gemeldet:

        https://www.mmnews.de/vermischtes/130727-maassen-zu-gez-1-euro-fuer-afd-und-zdf-reicht

        Für die Verbreitung bolschewistischer GEZ-HETZE gegen AfD und Patrioten sind sogar 1 Euro Zwangs-“Gebühr” noch eine Zumutung:

        Ein Lügner wie Kleber gehört lebenslänglich in den Knast – zusammen mit den “T-Online”-Schwurblern, die sich sogar “zwangsgebührenfrei” als Medien-Huren der kriminellen Merkel-Bande “prostituieren”!

        Aus dem GEZ-Versklavungssystem muß man AUSTRETEN können wie aus den NWO-Kirchen – das ist ja bereits wie im Islam: “Austrittswillige” werden verfolgt und von den Justiz-Schergen des Merkel-Monsters INS GEFÄNGNIS gesteckt, wenn sie das “Schutzgeld” für Kleber und Konsorten von derzeit über 200 Euronen im Jahr nicht abliefern wollen. Wahnsinn!

        Herr Maaßen: wir brauchen keine “Merkel-CDU ligth” – wir brauchen den STURZ dieses verbrecherischen neobolschewistischen Unterdrückungssystems der Staline aus der Uckermark!

        Quelle:
        https://michael-mannheimer.net/2019/09/15/schwarzafrikaner-kuenftige-herrenmenschen-eu-stellt-weichen-fuer-den-von-ihr-gewuenschten-buergerkrieg-zur-ausloeschung-der-weissen/#comment-369789

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 6.1.2

        Outside-Job

        Hallo Skeptiker,
        ich lese hier nur noch mit und poste sonst kaum etwas auf Bloggerseiten.
        Ich treibe mich jetzt mehr auf anderen Seiten rum, Bitchute ect…

        Aber schön das ich nicht ganz aus den Gedächnis gestrichen wurde 😉

        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 6.1.2.1

          Sehmann

          Wir dachten schon, du bist in einem chinesischen Umerziehungslager für Uiguren gelandet. (kleiner Scherz)

        2. 6.1.2.2

          Maria Lourdes

          @ Outside-Job – Freut mich auch von Dir zu lesen – lieben Gruss Maria!

        3. 6.1.2.3

          Skeptiker

          @Outside-Job

          Nicht das Du noch Porno Süchtig geworden bist bei Bitch ute

          Weil das gibt ja auch Seiten wie Pornhub, um nur eine Seite von 100 Tausend Seiten zu nennen.

          Manchmal bin ich ganz erstaut, angeblich gibt es ja nur 6 bis 8 Milliarden Menschen auf der Welt.

          Aber ich werde das Gefühl nicht los, es gibt 80 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt, weil anders kann ich mir diese Vielzahl der Pornos selber nicht erklären.

          Zumindest habe ich noch nie im Porno mitgespielt, aber das ist auch gut so.

          Lach.

          Gruß Skeptiker

    1. 5.1

      Klaus Borgolte

      Der Artikel ist nur zum Teil hilfreich, denn er ist leider eine schlechte Übersetzung.

      Reply
  9. 4

    5 G - Abwehr

    Neues von Oliver Janich :

    Reply
    1. 4.1

      Andy

      Erwin, schämst Du Dich eigentlich nicht diese Dreckssau, Schmierfink und Volksverräter Janich hier andauernd reinzusetzen?

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @Andy

        Findest Du hier darauf Antworten?

        Weil ich trau mich gar nicht das hier komplett reinzukopieren.

        https://michael-mannheimer.net/2019/09/17/vor-74-jahren-versank-der-deutsche-fluechtlingsdampfer-wilhelm-gustloff-durch-ein-russisches-torpedo-9000-tote/#comment-369748

        Um die Wahrheit zu sagen, mir ist es entfallen, warum Rommel überhaupt so weit von Deutschland stationiert gewesen ist.

        Wer kann mir da helfen?

        P.S. Ich stelle ja auch öfter mal ein Video von Janich hier rein, weil manchmal ist es ja auch interessant.

        Gruß Skeptiker

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Skeptiker

          Ich bin gerade dabei die Videos von der Waldfee zu sichten.

          Verlorene Heimat/Flucht Und Vertreibung Teil 1.

          Hier die armen Polen
          https://youtu.be/vcSbrqkCQIg?t=618

          Hier komplett.

          https://youtu.be/vcSbrqkCQIg

          Zumindest kannte ich das selber nicht.

          Gruß Skeptiker

        2. 4.1.1.2

          Andy

          Kurzfassung,
          wir muẞten doch den Spaghettis helfen, weil die von den Engländern eins auf Maul in Libyen bekamen.
          Die Itaks hatten ja auch nur Panzer mit Rückwärtsgang und die Hosen voll! Da muẞte Rommel denen die Kastanien aus dem Feuer holen. Zum Dank haben sie uns dann mal wieder hinterrücks den Krieg erklärt.

          GruSS
          Andy

        3. 4.1.1.3

          Skeptiker

          So, meine Frage habe ich mir selber beantwortet, dank dem Internet.

          Referat: Erwin Rommel – Der Wüstenkrieg

          Reinkopiert.

          Der deutsche Eingriff in den Wüstenkrieg.

          Nachdem die italienischen Streitkräfte bereits in Griechenland eine herbe Niederlage erleiden mussten waren sie nun auch im Begriff den Afrikakrieg zu verlieren. Hierauf schickte Hitler der eigentlich nie einen Krieg in Afrika führen wollte, seinen erfolgreichsten General um Mussolinis Truppen zu unterstützen, Erwin Rommel.

          Erwin Rommel wurde hauptsächlich nach Afrika geschickt weil Hitler der seinem großen Freund, Verbündeten und ehemaligen Vorbild Mussolini eine Blamage ersparen wollte.

          Hier komplett.
          https://e-hausaufgaben.de/Referate/D3881-Zweiter-Weltkrieg-Erwin-Rommel-Der-Wuestenkrieg.php

          Gruß Skeptiker

  10. 3

    Sehmann

    Zehn Milliarden Euro: Deutschland übernimmt fast Großbritanniens gesamten EU-Beitrag
    17.09.2019 16:07
    Der deutsche Beitrag zum EU-Haushalt wird sich aufgrund des Austritts Großbritanniens von 25 auf 35 Milliarden Euro erhöhen.
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/500274/Zehn-Milliarden-Euro-Deutschland-uebernimmt-fast-Grossbritanniens-gesamten-EU-Beitrag

    Reply
  11. 2

    True Man

    Dieses Dreckslochland hätte schon längst von der Weltkarte verschwinden müssen!
    Polacken können nur Sticheln, Stehlen und Lügen!
    Ob deutsche Autos – oder polnische Diebesbanden, die Baustellen oder Wohnungen ausrauben!
    Drecks Verräter sind sie- schon immer gewesen!
    Genügend Massenmörder haben sie auch immer wieder hervorgebracht, ob das Sitzferkel oder diesen Schmierlappen Reich Ranicki – ein Massenmörder war er!
    Keiner braucht diese Kloakenation!
    Überall immer am Ständern und Sticheln!
    Ein ätzendes Volk!

    Reply
      1. 2.1.1

        Andy

        Ab Minute 36.56, John Sack, an eye for an eye.

        Juden morden in KZ’s nach Mai 45 ca 60 000 deutsche Kinder, Frauen alte Leute

        Reply
    1. 2.2

      GvB

      Man sieht immer mehr..Polen und diverse baltische Länder.. sollen bis zur Ukraine der dt-russischen Wirtschaft den berühmten Korridor-Riegel vorschieben.(Sieh G.Friedman)
      Das die Polen(und die juedische Ukrainerbande) aber von den Amerikanern benutzt werden..scheint denen egal zu sein.
      Hauptsache sie können wieder Deutschland(heute den BRD-Vasallen )schaden.
      Man sollte den Polen und Ukrainern die Unterstützungsgelder(Vor allem im Agarbereich!) streichen.Dann Ende-Gelände.

      http://www.europarl.europa.eu/external/html/budgetataglance/default_de.html#poland
      http://www.europarl.europa.eu/external/html/budgetataglance/default_de.html#germany

      Reply
      1. 2.2.1

        arkor

        Insbesondere die Zölle beachten: Da kommen zu den 19 Milliarden noch einmal 5 Milliarden von den Deutschen hinzu, 6- 1, was 24 Milliarden darstellen. Alles ohne Rechtsgrundlagen durch das deutsche Volk, denn es besteht kein Vertrag des Deutschen Reiches oder deutschen Volkes, hier.

        Reply
  12. Pingback: Polen stichelt – Das russische Fernsehen über die Konflikte rund um Europas Gasversorgung | Informationen zum Denken

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen