Herkömmliche weltpolitische Meinungsäußerungen erwecken oft den Eindruck, wir hätten nur die Wahl zwischen zwei Extremen:
Entweder man verehrt die Politik von Wladimir Putin bedingungslos oder man vermutet hinter jeder seinen Aktionen immer nur das Allerschlimmste und dreht so immer weiter an der Eskalationsschraube. Die Wahrheit ist komplexer.
Diplomatie ist die Kunst, auch auf scheinbar ganz andersartige Charaktere einfühlsam einzugehen und so dem Frieden beziehungsweise dem gemeinsamen Interesse beider Völker zu dienen. Man muss daher nicht allem zustimmen, was Putin sagt und tut; wohl aber muss man es aus der Geschichte Russlands heraus zu verstehen suchen und ernst nehmen. Der Autor nennt fünf Grundsätze, die dabei hilfreich sind.
” … Zu Lande, zu Wasser und in der Luft sind heute amerikanische, deutsche und andere Verbündete
unterwegs nach Estland, um dort die russischen Verbände zurückzuschlagen,
die sich dort, wie vor einigen Jahren auf der Krim, festgesetzt haben…”
Sie werden es nicht glauben, wenn Sie es denn nicht live gehört haben.
Claus Kleber vom Staatssender ZDF hat sich in seiner Anmoderation eines Beitrags über die NATO im heute-journal vom 4. April 2019 tatsächlich zu der oben zitierten Aussage verstiegen – mehr dazu im Artikel hier >>>.
Fünf Grundsätze für eine friedenspolitische Meinungsbildung
1. Kooperation statt Konfrontation
Auch dann, wenn die Regierungspolitik eines Staates sehr kritisch beurteilt werden kann, sollte der Vorrang von Diplomatie und ziviler Konfliktbearbeitung anerkannt werden. Diplomatie im Sinne einer kooperativen Konfliktlösung gilt ja vor allem im Umgang mit Regierungen, denen man sich nicht unbedingt freundschaftlich verbunden fühlt. Dieses zeigt sich gerade bei der russischen Außenpolitik im Nahen und Mittleren Osten. So tritt Russland zwar als Unterstützer beziehungsweise Verbündeter des syrischen Präsidenten Assad auf, führt aber gleichzeitig mit dem türkischen Präsidenten Erdogan und der israelischen Regierung als deren Kontrahenten intensive Gespräche.
Russland ist hierbei recht erfolgreich, im Unterschied zu den EU-Staaten, die durch einseitige Positionierungen sowie permanente Sanktionen beziehungsweise deren Androhung keine Glaubwürdigkeit als Vermittler einer friedlichen Konfliktbearbeitung und -lösung besitzen.
2. Keine doppelten Standards
Friedenspolitische Grundsätze — wie auf der nächsten Seite detailliert aufgelistet — sind nur dann glaubwürdig, wenn sie nicht selektiv, sondern in gleicher Weise mit nachvollziehbaren Kriterien vorgebracht werden. Sicherlich ist es heute für Friedensbewegte unmöglich, alle Konfliktherde mit kriegerischen Zuspitzungen weltweit zu verfolgen und sich zu engagieren.
Die deutsche Bundesregierung spielt aber bei vielen weltweiten Konflikten durch ihren wirtschaftlichen und politischen Einfluss, auch indirekt über die EU, eine wichtige Rolle. Beispielsweise werden von dieser zahlreiche Regierungen mit rechtsextremer Politik und Menschenrechtsverletzungen wohlwollend behandelt beziehungsweise unterstützt, während andere Länder mit Sanktionen überzogen werden. Zu letzteren gehört auch Russland.
3. Keine Feindbilder durch Dämonisierung von führenden Politikern
Gleichrangig mit doppelten Standards dient die Dämonisierung von Staatsoberhäuptern der Vorbereitung von (tödlichen) Sanktionen und Kriegsvorbereitung. Drastischstes Beispiel dafür war in den 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts das Sanktionsregime gegen den Irak, das allein 500.000 Kindern den Tod brachte. Die Dämonisierung von Saddam Hussein führte dazu, dass weltweit kaum Empathie mit dem irakischen Volk vorhanden war.
Der (Propaganda-)Krieg in beziehungsweise gegen Syrien ist durch eine unreflektierte Dämonisierung von Präsident Assad geprägt, der nach wie vor großen Rückhalt in der Bevölkerung hat.
Im Falle Russlands war Wladimir Putin zunächst ein willkommener Gesprächspartner, dessen Verteufelung einher ging mit der westlichen Einkreisungspolitik gegenüber Russland und der Ablehnung früherer Gesprächs- und Kooperationsangebote.
4. „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist immer die Wahrheit“
Dieser Satz, der einem US-Politiker aus der Zeit des ersten Weltkrieges zugeschrieben wird, gilt nicht nur bis heute unverändert, sondern bedarf auch einer wesentlichen Ergänzung: Jedem (Schieß-)Krieg geht ein Propagandakrieg voraus, mit einer Fülle von Halb- und Unwahrheiten, der in den letzten Jahren geradezu mit einem wahren Trommelfeuer in den deutschen Medien geführt wird, vor allem wenn es um die russische Politik geht.
5. Politik hinterfragen und verstehen
Die Friedensbewegung kann sich in der besten Tradition bürgerlicher Aufklärung verstehen, die zurückreicht bis Immanuel Kant. Das heißt: Der Mensch braucht Verstand, um etwas zu erkennen, sich zu entscheiden und dann gezielt zu handeln. Insbesondere im Umgang mit der russischen Politik ist dieser Grundsatz in der Politik und der medialen Behandlung heute kaum noch vorhanden.
Das hat sich insbesondere nach der Ukraine-Krise 2014 gezeigt, als sich das Schimpfwort „Putin-Versteher“ etablierte. Die ehemalige ARD-Moderatorin Gabriele Krone-Schmalz veröffentlichte 2015 ein Buch mit dem Titel „Russland verstehen“. Darin heißt es im Vorwort:
„Wie ist es um eine politische Kultur eines Landes bestellt, in der ein Begriff wie ‚Russlandversteher’ zur Stigmatisierung und Ausgrenzung taugt? Muss man nicht erst einmal etwas verstehen, bevor man es beurteilen kann?“
Quelle: Rubikon.
- Zu A4: Die Militärintervention in Libyen war durch die „Flugverbotszonen“ gemäß Sicherheitsratsbeschluss nicht legalisiert.
- Krim: keine Militärintervention, auch wenn völkerrechtlich umstritten
- Zu B3: Frankreich und Großbritannien: Militärbasen in jeweils 11 fremden Ländern
- Zu B4: Beinhaltet Zugriff auf Rohstoffe anderer Länder und militärische Sicherung der globalen Transportwege (Stichwort: „Energie¬sicherheit“)
- Zu B6: Ansprüche Lettlands gegenüber Russland wurden mit dem NATO-Beitritt 2004 offiziell verneint.
- Zu B8: New Start-Vertrag: siehe dazu Auszüge aus Putin-Rede 2001
- KSE-Vertrag über konventionelle Streitkräfte in Europa von 1990: nur von Russland ratifiziert, aber nicht von NATO, von Russland 2007 ausgesetzt. # Häufig gestellte Fragen ##Brauchen wir eine Äquidistanz zu USA und Russland, um friedenspolitisch glaubwürdig zu sein?
Glaubwürdig wird eine politische Position nicht durch unreflektierte Distanzierungen, sondern durch Bezugnahme auf allgemeinverständliche, nachvollziehbare Grundsätze. Die Politik von USA und NATO einerseits und Russland andererseits müssen ohne doppelte Standards und im historischen Kontext (siehe ausgewählte Fakten unten) beurteilt werden.
War die Angliederung / Okkupation der Krim durch Russland ein aggressiver Akt?
Völkerrechtlich wird die Angliederung der Krim von Fachjuristen unterschiedlich, aber überwiegend sehr kritisch bewertet. Eine gewaltsame Änderung der Landkarte Europas hat hingegen 1999 die NATO in Serbien praktiziert, mit nachweislich falschen Behauptungen und dem nicht unabhängig lebensfähigen Staatsgebilde Kosovo als Resultat. Die Vorgeschichte und der Werdegang der Krim ist vor allem durch den Kontext des Staatsstreichs in der Ukraine 2014 aber völlig anders gelagert.
Ist Russland eine militärische Bedrohung für osteuropäische Staaten, speziell Polen und das Baltikum?
Russland hat keine territorialen Forderungen gegenüber seinen westlichen Nachbarn. Umgekehrt werden aber in Estland alte territoriale Forderungen gegenüber Russland und seitens Polens gegenüber Weißrussland erhoben.
Da die postulierte Bedrohung durch Russland fiktiv ist, wird zum Beispiel auch das Manöver DEFENDER 2020 seitens der Bundeswehr nur mit einer „geänderten Bedrohungslage“ gerechtfertigt, ohne Russland explizit zu nennen.
Ist Putin ein machtbesessener Autokrat auf selbiger Stufe wie Erdogan und Trump?
Putin wird zunehmend verteufelt, trotz seiner früheren Kooperationsangebote an den Westen — siehe Putin-Rede 2001 im Bundestag. Die Personalisierung verstellt den Blick auf grundlegende Unterschiede zur Politik der USA und der Türkei, wo präsidiale Willkür und Unberechenbarkeit dominierend sind.
Beeinflusst Russland die US-Politik oder hat es solche Versuche bei US-Wahlen gegeben?
Alle Behauptungen dieser Art haben sich bisher als nicht belegbar beziehungsweise spekulativ erwiesen. Nachweisbar beziehungsweise offen zugegeben ist hingegen die massive Einmischung der USA in die Innenpolitik vieler Länder, bis hin zu zahlreichen versuchten und/oder erfolgreichen „Regime Changes“.
Produziert Russland „Fake News“?
Diese werden in großem Maße von westlicher Seite produziert, meistens gegen Russland gerichtet. Viele Behauptungen rund um die Ukraine-Krise sind bis heute unbewiesen beziehungsweise deren Wahrheitsfindung wird bei uns von Medien und Politik behindert.
Werden wir in Deutschland mit russischer Propaganda infiltriert, zum Beispiel mit RT Deutsch?
Medien wie RT Deutsch müssen nach dem selbst formulierten Anspruch beurteilt werden, in diesem Fall als Lückenfüller für unterschlagene beziehungsweise einseitig dargestellte Geschehnisse. Auslandssender unterhält Deutschland bereits wesentlich länger als Russland. Mediennutzer sollten selbst vergleichen: Über was berichtet ein Medium und worüber nicht? Wie werden Geschehnisse hier und dort dargestellt?
Unterstützt Russland Rechtspopulisten in Europa wie die AfD in Deutschland?
Im Bundestag ist die AfD die einzige Partei, die sich nach außen hin als konsequent pro-russisch darstellt. Gleichzeitig wird aber auch in der russischen Politik und Zivilgesellschaft immer mehr realisiert, dass die AfD in der Tradition der deutschen Wehrmacht und deren Vernichtungskrieg in Osteuropa steht, was durch das AfD-Militärprogramm auch dokumentiert ist. Insbesondere die AfD ist konsequent für weitere Aufrüstung, die sich vor allem gegen Russland richtet.
Begeht Russland Kriegsverbrechen in Syrien?
Die Kriegsführung im Kampf um Aleppo (2016) und Idlib (2020) mit den humanitären Folgen wurden und werden skandalisiert. Vergleichbare Militäroperationen wie die der Anti-IS-Koalition im Irak bei der Rückeroberung von Mossul (2017) werden aber unterschlagen.
Ausgewählte Fakten zu den Russland-Beziehungen seit 1990
Der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt 2015:
„Putins Politik muss uns nicht gefallen. Aber wir müssen sie aus der Geschichte verstehen und ernst nehmen“.
1990: Zwei-plus-Vier-Vertrag von Moskau mit vorausgegangenen mündlichen Zusagen an die Sowjetunion, dass es mit der Wiedervereinigung Deutschlands keine NATO-Osterweiterung geben werde.
1990: Charta von Paris über die Schaffung einer friedlichen Ordnung in Europa, als Schlussdokument des KSZE-Sondergipfels am 21. November 1990
1994: NATO-Zusammenarbeit mit Russland (seit 1991) wird zur „Partnerschaft für den Frieden“ erweitert
1995: Formelle Gründung der OSZE als Nachfolgeorganisation der KSZE
1997: Etablierung des NATO-Russland-Rates
1999: NATO-Aggression gegen Serbien mit der territorialen Abspaltung der Provinz Kosovo
1999: NATO-Beitritt von Polen, Tschechien und Ungarn
2002: „Erklärung von Rom“ durch Russland und der seinerzeit 19 NATO-Staaten als Forum für Konsultationen, besonders in Krisenzeiten
2004: NATO-Beitritt von Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Slowakei und Slowenien
2005: Russland bietet der NATO logistische Unterstützung an für den Kriegseinsatz in Afghanistan, die zeitweise auch intensiv genutzt wird
2008: Kaukasus-Krieg mit Aggression Georgiens gegen Russland im Nordkaukasus. Ergebnis sind die international nicht anerkannten Republiken Südossetien und Abchasien
2014: Ukraine-Krise nach Staatsstreich in der Ukraine mit US-Beteiligung, Sezession der Krim mit russischer Unterstützung, Sezession im Donbass (Unterstützung durch Russland strittig), Wirtschaftssanktionen der EU gegen Russland (vor allem nach MH17-Abschuss, dessen Urheberschaft bis heute strittig ist)
ab Herbst 2014: US-Operation „Atlantic Resolve“ mit Verlegung von US-Truppen nach Polen und dem Baltikum mit zahlreichen Militärübungen („Exercise“) und Truppen-Rotation nach 9 Monaten (Stichwort: „keine ständige Präsenz“)
2015: Das Minsk II-Abkommen wird abgeschlossen, das unter anderem föderale Strukturen mit regionalen Wahlen in Donezk und Lugansk festlegt, was aber bis heute von der Ukraine blockiert wird
2018: Die Krim-Brücke nach Russland wird eröffnet, was vor 2014 bereits geplant, aber erst nach der Krim-Krise veranlasst wurde. Damit wird die Versorgungsblockade der Krim durch die Ukraine weitestgehend beendet.
Putin 2001 im Bundestag: Ein Appell
„Eine der Errungenschaften des vergangenen Jahrzehnts war die beispiellos niedrige Konzentration von Streitkräften und Waffen in Mitteleuropa und in der baltischen Region. Russland ist ein freundlich gesinntes europäisches Land. Für unser Land, das ein Jahrhundert der Kriegskatastrophen durchgemacht hat, ist der stabile Frieden auf dem Kontinent das Hauptziel. Wie bekannt, haben wir den Vertrag über das allgemeine Verbot von Atomtests, den Vertrag über die Nichtverbreitung von Kernwaffen, die Konvention über das Verbot von biologischen Waffen sowie das START-II-Abkommen ratifiziert. Leider folgten nicht alle NATO-Länder unserem Beispiel. (…)
Wir sprechen von einer Partnerschaft. In Wirklichkeit haben wir aber immer noch nicht gelernt, einander zu vertrauen. Trotz der vielen süßen Reden leisten wir weiterhin heimlich Widerstand. Mal verlangen wir Loyalität zur NATO, mal streiten wir uns über die Zweckmäßigkeit ihrer Ausbreitung. Wir können uns immer noch nicht über die Probleme im Zusammenhang mit dem Raketenabwehrsystem einigen und so weiter (…)“
Putin 2007 in München: Warnungen
„Wir sehen eine immer stärkere Nichtbeachtung grundlegender Prinzipien des Völkerrechts. Mehr noch — bestimmte Normen, ja eigentlich fast das gesamte Rechtssystem eines Staates, vor allem, natürlich, der Vereinigten Staaten, hat seine Grenzen in allen Sphären überschritten: sowohl in der Wirtschaft, der Politik und im humanitären Bereich wird es anderen Staaten übergestülpt. Nun, wem gefällt das schon? (…)
Legitim ist eine Anwendung von Gewalt nur dann zu nennen, wenn ihr ein UNO-Beschluss zu Grunde liegt. Und man darf die UNO nicht durch die NATO oder die EU ersetzen. Und wenn die UNO wirklich die Kräfte der internationalen Gemeinschaft vereint, die tatsächlich auf Ereignisse in einzelnen Staaten reagieren können, wenn wir uns von der Nichtbeachtung internationalen Rechts abkehren, dann kann sich die Situation ändern. Im anderen Fall gerät die Situation nur in eine Sackgasse und es häufen sich die schweren Fehler. Zugleich muss man erreichen, dass das Völkerrecht universalen Charakter erhält, sowohl im Verständnis, wie auch in der Anwendung der Normen (…)“
57 Comments
Bettina
Ich hab heut was schönes gefunden und möchte es gerne zur Diskussion stellen.
Ich habe selbst einige (viele) Jahre meines Lebens vergeudet mit einer Angststörung, ich war auch deswegen in Therapie und diversen Kliniken, aber keiner dieser schlauen Ärzte, konnte mir eine genaue Diagnose verpassen. Mein Problem war immer, dass ich keine soziale Phobie und auch keine Agoraphobie im Sinne der Psyhiatrie und deren Test (Platzangst) hatte, aber trotzdem je nach Situation alle jeweiligen Symptome zeigte.
Und jetzt bin ich genau in dieser selben Situation, die mir die Ärzte immer angedichtet haben und trotzdem bleibe ich cool und lass mich da nicht mit reinziehen! Aber dadurch stoße ich alle Verängslichten in meinem Umfeld zurück, meine beste Freundin musste ich sogar des Hauses verweisen, usw. usf.. Irgendwie fühle ich mich als diagnostisch indizierte Kranke so gesund wie keiner der mir jeden Tag mit seinem Maulkorb begegnet!
Das eigentliche Problem ist doch nicht meins, sondern das meiner Leute die mit mir (Gesundet?) zu tun haben.
Nun hab ich mir heute ein Video von einem sehr klugen Psychiater angesehen und kann schon irgendwie sagen, dass er eventuell so was von recht haben könnte:
https://www.youtube.com/watch?v=n0sJywAz7xY
Heil und Segen euch allen
Bettina
Maria Lourdes
Empört Euch endlich – Schluss mit dem Kasperl-Theater!
Der Grund sich zu empören, ist heutzutage so offensichtlich und so klar auszumachen wie noch nie! Die Massenmedien hämmern uns Tag für Tag ein, dass der schlimme Killervirus mindestens unsere Omas und Opas töten würde: Jetzt ist Schluss mit lustig.
https://marialourdesblog.com/empoert-euch-endlich-schluss-mit-dem-kasperl-theater/
Gruss Maria
Annegret Briesemeister
Das lässt mich zu meiner Feststellung des heutigen Tages zurück kommen: man empört, oder vielleicht doch nur mokiert sich über die neuen Anordnungen zur schrittweisen Öffnung der Gesellschaft und nennt diese WILLKÜR….aber scheinbar niemand nimmt zur Kenntnis, dass es seit so langer Zeit explizit in diesem Land eine zunehmende deutliche Tatsache ist, dass WILLKÜR die Regierungsform ist, der die Menschen ausgesetzt sind….
Maria Lourdes
Wie Du mit den Worten und Wortkombinationen spielst ist einzigartig – schon klar gell!?!?
Lieben Gruss Maria
Annegret Briesemeister
Wenn sie nicht gerade dem Rinderwahnsinn anheim gefallen sind…😏
GvB
Wir werden schon lange der Willkür ausgesetzt, bei POLizei-„Kontrollen“ abgezockt, weil die BRD-Polizei immer mehr „amerikanisiert“ (kriminell) wurde!
Es gibt doch kaum bei uns noch Menschen die nicht in irgendeiner Form drangsaliert wurden!
Die sogenannte Vergangenheit wurde grundsätzlich immer wieder verteufelt, dabei werden in dieser Tollhaus-Demokratie Bücher verboten, Menschen in die Psychiatrie gesteckt, denunziert wegen Lappalien, ein Einheitsmeinung aufoktroiert usw.
Diese sogenannten Abstand-„Regeln öffnen schon jetzt der Abzockerei durch illegale Ordnungskräfte Tür und Tor(habe in meiner Bekannschaft gerade so einen „FAll“!)
Könnte viele Geschichten darüber erzählen…
….aber man könnte auch kurz sagen:
Diese offene Gesellschaft* ist in Wahrheit eine überwachte Massen-Be-Völkerung(Steuerzahler -Dummies)… mit gelegentlichem Freigang**
———–
* Open society a la Soros, Merkel und CO.
**Freigang = Urlaub
____
Empört EUCH und leistet subtilen Widerstand!
Diese Rinder machen es ja auch 🙂
Polizei warnt Radler und Wanderer vor freilaufenden Rindern
https://www.welt.de/regionales/thueringen/article207312739/Polizei-warnt-Radler-und-Wanderer-vor-freilaufenden-Rindern.html
Protest der Rinder.
Wir wollen Versammlungsfreiheit!!!
—
Antwort:
Was für eine Nachricht! Sensation, deutsche Rinder sind klüger als die BRD-Corona-Lemminge.
Sind die Rinder nun „Natzies“?Kommen sie nun in eine BRD-Anstalt?
Gr.Götz
Andy
Die sind nicht nur klüger sondern auch besorgt um das Wohlergehen anderer Lebewesen. 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=ajeZI9CzIcA
Annegret Briesemeister
Tschuldigung, dieser Kommentar sollte zu dem von Andy, 14. 1. 2. 1
🤦♀️😏
5 G - Abwehr
In immer mehr Ländern werden 5G – Masten angezündet
–
“ Schon seit Wochen kursiert das Gerücht, dass die Strahlung von 5G-Mobilfunkwellen
eine Erkrankung mit Corona-Viren dramatisch verschlimmern könnte. Ein amerikanischer
Arzt hatte in einem Video erklärt, dass Menschen, die besonders starker elektromagnetischer
Mobilfunk-Strahlung ausgesetzt sind, weitaus häufiger an Virusinfektionen erkranken,
als Menschen, die in mobilfunkarmen Gegenden leben. (…)
Dr. Cowan ist der Ansicht, dass die Krise in Wuhan deshalb so besonders heftig geworden ist,
weil zum Zeitpunkt des Ausbruchs des Virus die ganze Stadt Wuhan unter 5G-Mobilfunk gestellt
worden sei. 5G wird von Kritikern ohnehin als höchst gesundheitsgefährdend angesehen.
Zahlreiche Ärzte und Wissenschaftler aus aller Welt warnen bereits seit Monaten vor der
flächendeckenden Einrichtung von 5G. Noch im vergangenen Jahr waren in Brüssel und Genf
5G-Testläufe wegen Gesundheitsgefährdung abgebrochen worden. Immer wieder gibt es Berichte
von Vogelschwärmen, die plötzlich tot zu Boden fallen, nachdem sie durch ein 5G-Wellen-Feld
geflogen sind. (…)
Eine steigende Zahl von Studien deutet darauf hin, dass die elektromagnetische Hochfrequenz
der 5G-Strahlung die Gesundheit massiv schädigen kann, indem sie beispielsweise Krebs erzeugt
oder unfruchtbar macht. Die zuständigen Institutionen WHO, EU-Kommission und Bundesamt für
Strahlenschutz überlassen es jedoch lieber einem kleinen Kreis von „Insidern“, die Grenzwerte
zum „Schutz“ der Bevölkerung festzulegen. Viele unbequeme neue, alarmierende Erkenntnisse
werden jedoch einfach ignoriert. (…)
In Brüssel hat die belgische Regierung ein 5G-Projekt gestoppt. Sie befürchtet, dass die Strahlen-
schutzwerte nicht eingehalten werden können. Auch in Genf in der Schweiz gab es einen Stopp
für ein 5G-Projekt. In dem Bericht heißt es, „dem Schweizer Parlament fehlen wissenschaftliche
Erkenntnisse über gesundheitliche Risiken“.
Interessant ist, dass 5G ausgerechnet in Brüssel und Genf gestoppt wurde – zwei Städte, in denen
viele ausländische Diplomaten, Politiker, Botschafter, Militärs und finanzstarke Unternehmen sitzen.
Wie gefährlich 5G tatsächlich ist, dessen werden sich immer mehr Menschen bewusst. Sie haben
keine Lust, sich verstrahlen zu lassen. Sowohl in Großbritannien als auch in Österreich wurden in
letzter Zeit immer häufiger 5G-Masten in Brand gesetzt. Ein Bauer in Österreich hatte sogar einen
5G-Mast mit seinem Traktor umgerissen. Auch in den Niederlanden wurden Masten angezündet.
Aufgrund der um sich greifenden Brände von 5G-Masten, die teilweise auch mit der Verbreitung
des Corona-Virus in Verbindung gebracht werden, hat YouTube beschlossen, sämtliche Videos,
die Covid-19 mit 5G in Verbindung bringen, zu löschen. “
Hier können Sie das Video des amerikanischen Arztes über Viren in Verbindung mit 5G sehen:
https://www.iol.co.za/capetimes/news/watch-debate-raging-on-link-between-5g-technology-coronavirus-pandemic-45124913
Quelle :
https://www.neopresse.com/gesundheit/in-immer-mehr-laendern-werden-5g-masten-angezuendet/?source=ENL%20&gesundheits_artikel
x
https://www.bing.com/search?q=Radarspezialisten+der+Bundeswehr+erkrankt+an+Strahlung&form=QBLH&sp=-1&ghc=1&pq=radarspezialiste&sc=0-16&qs=n&sk=&cvid=45F409AE34734DA8A83D852BE9A05CEF
GvB
@X…Nicht nur BW-Radar-Spezialisten auch damals die Kollegen in den NVA-Einheiten wurden geschädigt!
arkor
Coronafestspiele entlarven Diesel-Stickoxidlüge. Trotz erheblich weniger Verkehr keine verminderten Stickoxidwerte. Dem deutschen Volk ist Schaden entstanden:
https://www.welt.de/wirtschaft/plus207279117/Luftverschmutzung-Corona-ruettelt-am-Image-des-schmutzigen-Diesels.html
Skeptiker
Endlich mal was schönes.
Kansas – Dust in the Wind (cover by Sershen&Zaritskaya)
https://youtu.be/toONfmRicT0
===============
Hier eine Umfrage, der Schönheit betreffend.
https://strawpoll.de/sd863cw
P.S. Irgendwie viel nichts geistreicheres ein.
Gruß Skeptiker
hardy
Skeptiker,
Hier nochmal eine echt schöne Musik, die findet man auch nicht ebenso im Vorübergehn…
https://www.youtube.com/watch?v=5B5Gz3FaRQA
Skeptiker
@hardy
Deine Mucke ist mir zu orientalisch anhaucht.
Dann doch lieber ein Deutscher Neger, ja ich möchte heim ins Reich, denn ich möchte auch ein deutscher Neger sein.
https://youtu.be/M6zGSxZtFX4?t=75
===============
Dank Mutti Merkel.
https://youtu.be/tuQJ19zCEJc?t=53
Hier die Mutter aller Neger, um nicht zu sagen, aller Völker dieser Erde.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/be139514-0001-0004-0000-000001058223_w948_r1.77_fpx46.07_fpy54.97.jpg
Lach.
Gruß Skeptiker
hardy
Skeptiker,
Die Musik ist weniger oerientalisch als esoterisch, dh die ist etwas außerhalb des gewöhnlichen, mehr außer(über)irdisch, das kann ich kaum beschreiben, man braucht einen Sinn dafür – ich meine jetzt aber nicht den 6.Sinn…
Atlanter
Fälschungen zur Auslandsfinanzierung Hitlers
Im Herbst 1933 bot der Holländer J.G. Schoup dem Amsterdamer Verlag Van Holkema & Warendorf N.V. ein Manuskript und mehrere Begleitdokumente in derselben Handschrift an. Aus dem Material ging angeblich hervor, dass amerikanische, britische und niederländische Geldgeber Hitler mit erheblichen finanziellen Mitteln an die Macht gebracht hätten.
Der Verfasser sei ein gewisser Sidney Warburg, ein Angehöriger einer reichen jüdischen Bankiersfamilie. Er wolle nicht persönlich in Erscheinung treten, sondern habe Schoup ermächtigt, die ursprünglich in englischer Sprache geschriebenen Eingeständnisse in niederländischer Übersetzung unter dessen Namen zu veröffentlichen. Im Wesentlichen ging es darum, dass Warburg Zahlungen ausländischer Geldgeber in Höhe von 32 Millionen Dollar an Hitler vermittelt habe.
https://www.mzwnews.com/geschichte/faelschungen-zur-auslandsfinanzierung-hitlers/
GvB
Putin: Zu Gesprächen bereit über die deutschen Ostgebiete –
……..WENN WILLE DER DEUTSCHEN VORHANDEN IST.
1.4.2020
DIE DEUTSCHE FRAGE LIEGT ALLEIN IN DER HAND DER DEUTSCHEN !!!
https://www.youtube.com/watch?v=7tn6lBvctxU&feature=youtu.be
Maria Lourdes
Da bin ich mal auf die Antwort der Polskis gespannt… die ja, sie wissen es nur nicht, von den Amerikanern, Stichwort: „Cordon sanitaire“ schon seit Jahrzehnten, verarscht werden. Gutes Video von Conrebbi dazu – einer der Besten seiner Zunft!
https://lupocattivoblog.com/2015/04/12/conrebbi-usa-wohin-gehst-du/
Gruss Maria
GvB
@Maria..Tja, und dann die Aussagen vom jüdischen G.Friedman (Stratfor-privater..Think-Tank) dazu..
einem Globalisten u. Europa versus Russland-Spalter…in längerer Version.
https://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc
Man beachte das SHEAFF_Abzeichen..welches der Ami dem Polen übergibt(Min.3.00 wo Gen.Hodges gibt das Abzeichen/Auszeichnung an einen verwundeten ukrainischen Soldaten )Das war 2015 in Kiev..Da war Trump noch frisch hinter den Ohren…Frage ist aber, ob er das beführwortet hat.
Ich meine, wenn der „Korridor“ zerfällt werden die Polen nochmehr aufheulen.
Ja, und Quo vadis USA ..die Angst vor Deutsch-Russischen guten Beziehungen.
Friedman in Min.:14,57 Intermarium(Korridor)die Unbekannte Variable ist Deutschland!)
Sehr verräterische Aussagen!
Stichwworte: Minsk(Abkommen), Auseinandersetzung Kiev-Krim(eher als Sezession zu bezeichnen)…–> bald Jalta 2.0!
Bettina
oh je, wenn die Polen hiier kein Geld mehr verdienen dürfen, dann ist dort Flagge hoch!
Also ich vermisse sie nicht, man sieht sie nicht mehr im Einkaufsladen, sie sind entschwunden wie der Wind!
Klaus Borgolte
Ja ein sehr guter – für mich damals äußerst lehrreicher – Beitrag. Conrebbi-Beiträge lohnen sich eigentlich immer.
Glück auf
Klaus
arkor
…nun die Büchse der Pandora ist geöffnet…
x
und das wird jeden echten patriotischen Deutschen sehr freuen. Wobei die Russen auch erst mal ihre Verbrehen am deutschen Volk eingestehen sollten, müssen. Vor Jahren, als das Internet noch offen war, konnte man da sehr sehr schlimme Schilderungen über die Unmenschlichkeit der Russen, gegenüber jungen deutschen Mädchen nachlesen. Brüste abschneiden usw.
GvB
@X… das stimmt schon, wir dürfen nicht vergessen! Aber…. wir müssen nach vorne schauen, und die Hoffnung haben, das heute wirklich ein Unterschied zwischen den Sowjetregierungen und dem heutigen russ. Politikern von heute besteht..
Denn die Amis wollen ja (mit den Polen und evtl.Engländern?) wieder den Spaltpilz einpflanzen…….
Mit den Menschen (Nicht den Regierungen) in Frankreich hat die Versöhnung ja auch geklappt.
x
Es geht um das Buch (gut dass es entsprechende Autoren und Bücher für die Nachwelt gibt!) HÖLLENSTURM: Die Vernichtung Deutschlands 1944-1947 von Thomas Goodrich & Gerhard Ausmeier
Das Buch hat 4,5 Sterne
Abkopierter Kommentar zum Buch
Grossartige Recherche Rezension aus Deutschland vom 9. September 2019
Verifizierter Kauf
Danke dem Autor für diese grossartige Recherchearbeit, das Zusammentragen und Ordnen dieser vielen Quellen.
Dieses Buch sollte jeder gelesen haben, um einen Einblick in Behandlung und das Leid des deutschen Volkes durch die Besetzer zu bekommen. Kaum etwas davon wurde je in der Schule erwähnt, sondern die Besatzer eher als die Heilsbringer nach einer schrecklichen Kriegszeit hingestellt, was sie jedoch in den ersten Monaten in keinster Weise waren. Sicherlich sollte man das Buch mit emotionalem Abstand lesen, da es aufwühlendes, erschreckendes und abscheuliches zu berichten weiß…die Grausamkeiten, die Menschen anderen Menschen zuzufügen in der Lage sind, die ich mir bis dahin nicht mal vorstellen konnte. Trotzdem bereue ich nicht, dass ich dieses Buch gelesen habe. Es hat mir auf jeden Fall einen neuen, anderen Blick auf die Geschichte geschenkt und meine Achtung und mein Verständnis für die Menschen, die das erleben mussten, massiv erhöht.
Klaus Borgolte
Ich glaube kaum, daß uns Putin helfen würde die Dose der Pandora zu öffnen. Da hört sich der Vorsitzende der Duma Schirinowski schon besser an – oder ehemaliger Vorsitzende (keine Ahnung wann die Gespräche geführt wurden.
Ein ganz besonderes Glück Auf für unsere Beziehungen mit Russland.
Bettina
Ich denke auch, dass es zu vieles gibt, dass besser unaussprechlich bleibt und vor allem so was von peinlich ist!
Wenn sich Putin dazu herablassen würde, dann müsste er Federn lassen!
Annegret Briesemeister
Dazu mal zwei Meldungen
Russland hat EU angeboten, sich an der europäischen Verteidigungsmission Pesco zu beteiligen, beispielsweise bei der Cyberabwehr oder im Bereich der Logistik..
Russland verschiebt Militärparade zum 75. Jahrestag des SIEGES der SOWJETUNION über den HITLER – FASCHISMUS….,Grund ist, so Putin, die Coronavirus- Pandemie…für Russland ist die Militärparade am 9. Mai das wichtigste Ereignis des Jahres und Putin spricht von schwerer Entscheidung, da das Datum “ UNS „, Russland, heilig ist, aber auch das Leben jedes Menschen ist heilig und die Risiken des Virus erlauben keine Vorbereitung auf die Parade…
Skeptiker
@Annegret
Ich würde mich sehr gerne mit Dir streiten.
Gib mir mal eine Vorlage.
Weil in meinem nicht existenten Gehirn, ist gerade Ebbe, dank Irona, oder nennt sich das anders?
Es sind nur 3 Minuten für Dich, was für andere eine Unendlichkeit, des Daseins erscheinen könnten.
https://www.youtube.com/watch?v=cZHQgCJeJzg
Ist das nicht herrlich?
Gruß Skeptiker
Annegret Briesemeister
Na dann mal los, lieber Skepti…
Streiten, geht das mit uns beiden?
Ich bin gerne bereit dir mehr als nur drei Minuten meines Lebens zu widmen…
meinst du die temporäre Ebbe in deinem Hirn wegen Illusoria ähnlich der Ebbe im Hirn Homers in diesen wahrlich herrlichen Sequenzen….
…und eines kann ich dir versichern, es ist nicht Ebbe weder in deinem, noch in meinem Hirn, es ist die äußere Leere, das gähnende und gleichermaßen brüllende Nichts…nicht in uns, sondern um uns herum…im Grunde genommen eine Beleidigung, wollten JENE doch nach eigener Ankündigung uns in hohem Niveau verarschen, doch hier überhaupt von Niveau zu reden käme einem Vergleich Churchills mit Hitler nahe, für mich unzulässig, weil sich dann selbst der Vergleich beschämt fühlen würde…
Lach
Gruß
Annegret
x
Von den Siegern geschrieben – und die T-Online Berichte sind deshalb mit Vorsicht zu lesen
https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_87707568/schlacht-um-die-seelower-hoehen-1945-kein-schlachtfeld-sondern-ein-schlachthof-.html
Maria Lourdes
Da kommt hier aufm Blog am 20.04 ein Bericht, danke x!
Gruss Maria
x
Abkopiert: von heute Do. 16.04.2020
05. Rüstungsexporte nach Israel
Verteidigung/Kleine Anfrage
Berlin: (hib/AW) Die Fraktion Die Linke verlangt Auskunft über die Ausfuhr von U-Booten und Korvetten nach Israel. In einer Kleinen Anfrage (19/18171) will sie unter anderem erfahren, welche im Abkommen zwischen Deutschland und Israel festgelegten Voraussetzungen erfüllt sein müssen, bevor sich die Bundesregierung an der Finanzierung der neuen U-Boote für die israelische Marine beteiligt. Zudem möchte sie wissen, ob die Bundesregierung ausschließen kann, dass die gelieferten U-Boote und Korvetten zur Durchsetzung israelischer Wirtschaftsinteressen bezüglich der Förderung von Öl oder Gas im Mittelmeer dienen.
Zum Seitenanfang
5 G - Abwehr
Aktuell – direkt aus Österreich :
–
FPÖ – Pressekonferenz zur aktuellen Corona – Krise :
Im Mittelpunkt dieser Pressekonferenz mit FPÖ – Obmann Norbert Hofer und
FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz steht wieder das Corona-Virus und
seine Auswirkungen auf Österreich. :
–
https://www.youtube.com/watch?v=BwpecIItaWs
GvB
++++ Aktuell ++++
Kontaktsperre
BRinD-„Verfassungsgerich“ kassiert generelles Demo-Verbot wegen Corona
Demonstrationen dürfen nicht generell mit Verweis auf die Corona-Beschränkungen verboten werden. Das entschied das Bundesverfassungsgericht in einem Fall aus Hessen und verwies auf einen Entscheidungsspielraum.
https://www.dw.com/de/verfassungsgericht-kassiert-generelles-demo-verbot-wegen-corona/a-53151498
Tja….da haben die Besatzer NO un die Ex-Besetzer Njet jesacht..
Klar.. grins. Damit die Wallawallas &Türken ihren Ramadama feiern und in die Moschee gehen dürfen , die Jews in die Synergieggogen und die Papstanbeter in die Bimmbammel- Kirchen
Maria Lourdes
Empört Euch endlich – Schluss mit dem Kasperl-Theater!
Der Grund sich zu empören, ist heutzutage so offensichtlich und so klar auszumachen wie noch nie! Die Massenmedien hämmern uns Tag für Tag ein, dass der schlimme Killervirus mindestens unsere Omas und Opas töten würde: Jetzt ist Schluss mit lustig.
https://marialourdesblog.com/empoert-euch-endlich-schluss-mit-dem-kasperl-theater/
Gruss Maria – darf gerne geteilt werden!
Arkor
dürfte hilfreich sein: Ein ständig aktualisierter Faktencheck zu den Coronafakefestspielen. Das ist auch wichtig für die mitlesenden „ausführenden Organe“ ohne Rechtsgrundlagen.
https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/
Konrad Till
Wir sollten versuchen die Ursachen unserer und der russischen Probleme zu verstehen.
Ich versuche Kameraden welche Einzelheiten besser kennen als ich, zu reizen.
Deutschland und Russland haben noch keinen Krieg gegeneinander geführt !
Die Gründung des Reiches war für die Seeräuber und den Vatikan Grund genug das Deutschtum zu vernichten.
Ermöglicht haben es die Tolalversager Vettern Wilhelm II Nikolaus II.
Die Mörder von Nik II standen ebenso wie die Seeräuber unter der selben Anweisung wie die Leute welche Wilhelm II eingewickelt haben.
Die Habsburger waren wie immer das willfährige Werkzeug des Vatikans. So kann man eine Parallele zwischen Luther und Bismarck sehen.
Oder kann das jemand anders sehen? Z.B. unser lieber Skepti ?
mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher
Skeptiker
@Konrad Till
Na klar, die haben sogar Briefe gefälscht, ab hier so zu hören.
Wem gehören die Medien? – Sommers Sonntag 14
https://youtu.be/vs3U4SeV5lY?t=184
==============
Es waren also die Rothschilds und deren Hintermänner.
Gruß Skeptiker
GvB
Verräter: im Kaisereich waren es die Lusche Max v. Baden(Reichskanzler) und der Bankier und Geheimdienst-Chefr WARBURG!
Maria Lourdes
Danke Konrad! Die Habsburger wurden ja auch vom Vatikan eingesetzt!
Gruss Maria
hardy
„Keine Feindbilder durch Dämonisierung von führenden Politikern“
Das wurde mit Putin und auch mit D.Trump so gemacht – aber auch ganz besonders mit A.Hitler
Nun hab ich einen Beitrag erhalten von mznews zu der Frage der Auslandsfinanzierung Hitlers, was einigen schon bekannt sein dürfte, doch mm nach sind da Details enthalten, welche noch nicht so bekannt waren, aber urteilt selbst
https://www.mzwnews.com/geschichte/faelschungen-zur-auslandsfinanzierung-hitlers/
Kann sein, daß der link funktioniert, aber ich hatte diesen auf mein Handy bekommen und als ich diesen so auf dem Rechner eingab, kam eine chinesische Seite
Falls dies der Fall sein sollte, einfach mznews eingeben(google) und dann „MZW NEWS – Aktuelle Nachrichten aus Politik, Wirtschaft &…“ oder http://www.mzwnews.com und dann weiter geschichte/…
hardy
Ein hochinteressantes Video aus dem Mannheimer-Blog
Während also vor kaum mehr als 10Jahren eine NWO noch als Verschwörungstheorie von den Linksfaschisten und Dummtröten der „Meinungsmacher“(man mache sich mal klar, was dies bedeutet) abgekanzelt wurde, müssen genau dieselben Doofmichel sich nun bereits mit deren weltweiten Auswirkungen auseinandersetzen ohne überhaupt begriffen zu haben, worum es wirklich geht.
https://www.youtube.com/watch?v=ahFgqEoMjmI&feature=youtu.be
hardy
Da ich schonmal bei Ivo Sasek bin, muß ich natürlich auch an ihm leicht herumkritteln . Meiner Meinung nach ist er auf einer höheren Ebene auch so eine Art Gutmensch, weil er ja die Menschheit als „Familie“ sieht, was vielleicht sogar eine Tages so ist, aber mit Sicherheit nicht heutzutage.
Was oft bei Betrachtungen der Zustände unserer Zeit unter den Tisch fällt, ist das, was in dem folgenden Video thematisiert wird und ich halte dies für gut gelungen, so muß ich mich nicht überanstrengen, etwas ähnliches zusammenzutragen oder mir aus den Rippen zu schneiden, sondern das meiste wird hier schon mitgegeben, vielen Dank auch…
https://www.kla.tv/_files/video.kla.tv/2020/04/16121/VerdeckteKriegsfuehrungACYTeuf_480p.webm
hardy
und ganz gleich, was wer von Trump, Q und ähnliches halten mag, erscheint mir immer noch angebracht, die neusten Veröffentlichung aus der Richung zu verlinken.
Ein wichtiger Satz wie ich finde(das gilt für die Politik in dieser Zeit der hybriden Kriegführung ganz bestimmt)
„Die Wahrheit wird gelernt, nie gesagt“
https://qlobal-change.blogspot.com/2020/04/x-22-report-vom-1442020-die-wahrheit.html
hardy
Hier ist der Aufruf von Ivo Sasek, den man unbedingt mit der Verfahrensweise von Trump und Q vergleichen sollte.
Einerseits die Geballte Macht einer einst „Großen“ Nation, und andererseits die geballte Macht von Leuten wie wir, die wir schon lange diesen Krieg mitttragen.
Schlußfolgerungen?
https://www.kla.tv/HybrideKriegsfuehrung/15993&autoplay=true#t=320.969333
Maria Lourdes
Danke hardy – sehr guter Hinweis!
Gruss Maria
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Annegret Briesemeister
Die Wahrheit ist lange vor dem Krieg gestorben, sonst würde es nicht möglich sein, Krieg zu führen…und um gleich noch zwei bekannte Zitate zu bemühen, jede Revolution, jeder Krieg frisst seine Kinder und niemals kam nach dem Fressen die Moral, denn immer schrieb der Sieger die Geschichte und der hatte kein Interesse an jeglicher Form von Moral…es ging und geht um Schuldzuweisungen und um vorgegaukelte glorreiche Siege nach fragwürdigen Motiven für jeden der Kriege…eines der abstrusesten und bösartigsten davon ist die Einführung der Demokratie….
arkor
die Wahrheit ist vor welchem Krieg gestorben? Die vielfach und immer wiederholte Lüge hat schon J.W. von Goethe beklagt und vor und nach ihm viele andere.
Ich finde es faszinierend, dass irgend jemand glaubt, dass es Zeiten gab, die weniger verlogen gewesen wären.
Annegret Briesemeister
Werter arkor
Das hat wenig mit Glauben zu tun, du willst mir doch nicht allen Ernstes erzählen wollen, es habe in den Jahrmillionen der Existenz der Menschen auf der Erde keine Zeit gegeben, die nicht der Wahrheit die Ehre gab, die die Lüge nicht kannte, die in der natürlichen Ordnung lebte.
Den Ursprung der Lüge zu ergründen wäre da wohl nötig, und den Ursprung derer, die sich auf die bösartigste Weise gegen uns wenden. Die sind ja nicht aus dem luftleeren Raum einfach so in der Schöpfung erschienen, nichts geschieht ohne Grund. Wer oder was ist Auslöser und was hat das alles möglicherweise mit uns zu tun. Sich diese Fragen zu stellen und nach ehrlicher Antwort zu suchen, lässt zumindest mich stärker denn je sein.
Ist das wirklich faszinierend, oder doch eher vollkommen natürlich?
Wir können die Vergangenheit nicht ausblenden, die gesamte Vergangenheit wohlgemerkt. Womöglich haben wir hier unterschiedliche Herangehens- und Betrachtungsweisen.
Herzlichst
Annegret
Skeptiker
@Annegret
Ja genau.
Durch fließendes Geld raus aus der Zinsknechtschaft – Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger
Ab hier, so zu hören.
06.10.2012
https://youtu.be/uWkzab_nfuA?t=2326
=============
Aber Annegret, irgendwie erinnerst Du mich an die se Frau hier, ich meine als wir alle noch so um die 30 Jahre jünger gewesen sind.
AC/DC – Back in Black (cover by Sershen&Zaritskaya feat. Kim and Shturmak)
https://youtu.be/f2p0xrY4CMs?t=203
============
So, nun lass ich das weiter Krachen, mit der jungen Frau.
Lächel.
Gruß Skeptiker
Maria Lourdes
Empört Euch endlich – Schluss mit dem Kasperl-Theater!
Der Grund sich zu empören, ist heutzutage so offensichtlich und so klar auszumachen wie noch nie! Die Massenmedien hämmern uns Tag für Tag ein, dass der schlimme Killervirus mindestens unsere Omas und Opas töten würde: Jetzt ist Schluss mit lustig.
https://marialourdesblog.com/empoert-euch-endlich-schluss-mit-dem-kasperl-theater/
Gruss Maria – darf gerne geteilt werden!
Skeptiker
Nachgefragt, ich Sinne der künstlerischen Freiheit, stelle ich mir immer so sinn-freie Fragen
Sieht man hier Annegret, oder war das Bettina, vor 30 Jahren?
Ich meine vom Temperament her.
https://youtu.be/8-7CTUEZw7Q?t=134
=====================
Aber kann ja sein, das Maria auch früher mal so gut drauf gewesen ist.
Ich sag ja früher waren die Zeiten noch schöner, ich meine vom Temperament her.
Rudi Carrell – Ein Loch ist im Eimer
https://youtu.be/aJKDph-xP0Y?t=7
==========
War für ein Scheiß.
So und nun lasse ich es weiter krachen, die die Hirnrinde wegglüht.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
@Maria
Am Besten ist es ja ab hier.
https://youtu.be/8-7CTUEZw7Q?t=388
===============
Ich meine ich und meine Vergleiche.
Aber die Frau habe ich heute erst gesichtet, der Sound ist Bretter-hart und bringt mir richtig gute Laune.
Aber wie lange noch, irgendwann fällt der Strom aus, weil die Mitarbeiter alle vom Corona Virus dahingerafft wurden.
Das nennt sich dann wohl Endzeit, weil ich habe keine Notstromanlage.
Ist das irgendwie die Einleitung zum Ende der bekannten Welt, dank eines unsichtbaren Feindes, wo in Wirklichkeit alles nur auf Psychologie beruht?
Die Simpsons (Coronavirus)
https://www.youtube.com/watch?v=f2oJk8d_nCA
===============
Gruß Skeptiker
Anti-Illuminat
Russlands Politik erscheint für viele positiv. Aber trotzdem drückt sich die russische Regierung darum wenn es um die Aufklärung aus der Sowjetzeit geht.
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png