59 Comments

  1. 14

    Bettina

    Ich hab heut was schönes gefunden und möchte es gerne zur Diskussion stellen.
    Ich habe selbst einige (viele) Jahre meines Lebens vergeudet mit einer Angststörung, ich war auch deswegen in Therapie und diversen Kliniken, aber keiner dieser schlauen Ärzte, konnte mir eine genaue Diagnose verpassen. Mein Problem war immer, dass ich keine soziale Phobie und auch keine Agoraphobie im Sinne der Psyhiatrie und deren Test (Platzangst) hatte, aber trotzdem je nach Situation alle jeweiligen Symptome zeigte.
    Und jetzt bin ich genau in dieser selben Situation, die mir die Ärzte immer angedichtet haben und trotzdem bleibe ich cool und lass mich da nicht mit reinziehen! Aber dadurch stoße ich alle Verängslichten in meinem Umfeld zurück, meine beste Freundin musste ich sogar des Hauses verweisen, usw. usf.. Irgendwie fühle ich mich als diagnostisch indizierte Kranke so gesund wie keiner der mir jeden Tag mit seinem Maulkorb begegnet!

    Das eigentliche Problem ist doch nicht meins, sondern das meiner Leute die mit mir (Gesundet?) zu tun haben.

    Nun hab ich mir heute ein Video von einem sehr klugen Psychiater angesehen und kann schon irgendwie sagen, dass er eventuell so was von recht haben könnte:
    https://www.youtube.com/watch?v=n0sJywAz7xY

    Heil und Segen euch allen
    Bettina

    Reply
  2. 13

    Maria Lourdes

    Empört Euch endlich – Schluss mit dem Kasperl-Theater!
    Der Grund sich zu empören, ist heutzutage so offensichtlich und so klar auszumachen wie noch nie! Die Massenmedien hämmern uns Tag für Tag ein, dass der schlimme Killervirus mindestens unsere Omas und Opas töten würde: Jetzt ist Schluss mit lustig.
    https://marialourdesblog.com/empoert-euch-endlich-schluss-mit-dem-kasperl-theater/

    Gruss Maria

    Reply
    1. 13.1

      Annegret Briesemeister

      Das lässt mich zu meiner Feststellung des heutigen Tages zurück kommen: man empört, oder vielleicht doch nur mokiert sich über die neuen Anordnungen zur schrittweisen Öffnung der Gesellschaft und nennt diese WILLKÜR….aber scheinbar niemand nimmt zur Kenntnis, dass es seit so langer Zeit explizit in diesem Land eine zunehmende deutliche Tatsache ist, dass WILLKÜR die Regierungsform ist, der die Menschen ausgesetzt sind….

      Reply
      1. 13.1.1

        Maria Lourdes

        Wie Du mit den Worten und Wortkombinationen spielst ist einzigartig – schon klar gell!?!?

        Lieben Gruss Maria

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Wenn sie nicht gerade dem Rinderwahnsinn anheim gefallen sind…😏

          Reply
      2. 13.1.2

        GvB

        Wir werden schon lange der Willkür ausgesetzt, bei POLizei-„Kontrollen“ abgezockt, weil die BRD-Polizei immer mehr „amerikanisiert“ (kriminell) wurde!
        Es gibt doch kaum bei uns noch Menschen die nicht in irgendeiner Form drangsaliert wurden!
        Die sogenannte Vergangenheit wurde grundsätzlich immer wieder verteufelt, dabei werden in dieser Tollhaus-Demokratie Bücher verboten, Menschen in die Psychiatrie gesteckt, denunziert wegen Lappalien, ein Einheitsmeinung aufoktroiert usw.

        Diese sogenannten Abstand-„Regeln öffnen schon jetzt der Abzockerei durch illegale Ordnungskräfte Tür und Tor(habe in meiner Bekannschaft gerade so einen „FAll“!)

        Könnte viele Geschichten darüber erzählen…
        ….aber man könnte auch kurz sagen:

        Diese offene Gesellschaft* ist in Wahrheit eine überwachte Massen-Be-Völkerung(Steuerzahler -Dummies)… mit gelegentlichem Freigang**
        ———–

        * Open society a la Soros, Merkel und CO.
        **Freigang = Urlaub
        ____
        Empört EUCH und leistet subtilen Widerstand!

        Diese Rinder machen es ja auch 🙂

        Polizei warnt Radler und Wanderer vor freilaufenden Rindern

        https://www.welt.de/regionales/thueringen/article207312739/Polizei-warnt-Radler-und-Wanderer-vor-freilaufenden-Rindern.html

        Protest der Rinder.
        Wir wollen Versammlungsfreiheit!!!

        Antwort:

        Was für eine Nachricht! Sensation, deutsche Rinder sind klüger als die BRD-Corona-Lemminge.
        Sind die Rinder nun „Natzies“?Kommen sie nun in eine BRD-Anstalt?
        Gr.Götz

        Reply
        1. 13.1.2.1

          Andy

          Die sind nicht nur klüger sondern auch besorgt um das Wohlergehen anderer Lebewesen. 🙂

          https://www.youtube.com/watch?v=ajeZI9CzIcA

          Reply
      3. 13.1.3

        Annegret Briesemeister

        Tschuldigung, dieser Kommentar sollte zu dem von Andy, 14. 1. 2. 1

        🤦‍♀️😏

        Reply
  3. 12

    5 G - Abwehr

    In immer mehr Ländern werden 5G – Masten angezündet

    “ Schon seit Wochen kursiert das Gerücht, dass die Strahlung von 5G-Mobilfunkwellen
    eine Erkrankung mit Corona-Viren dramatisch verschlimmern könnte. Ein amerikanischer
    Arzt hatte in einem Video erklärt, dass Menschen, die besonders starker elektromagnetischer
    Mobilfunk-Strahlung ausgesetzt sind, weitaus häufiger an Virusinfektionen erkranken,
    als Menschen, die in mobilfunkarmen Gegenden leben. (…)

    Dr. Cowan ist der Ansicht, dass die Krise in Wuhan deshalb so besonders heftig geworden ist,
    weil zum Zeitpunkt des Ausbruchs des Virus die ganze Stadt Wuhan unter 5G-Mobilfunk gestellt
    worden sei. 5G wird von Kritikern ohnehin als höchst gesundheitsgefährdend angesehen.
    Zahlreiche Ärzte und Wissenschaftler aus aller Welt warnen bereits seit Monaten vor der
    flächendeckenden Einrichtung von 5G. Noch im vergangenen Jahr waren in Brüssel und Genf
    5G-Testläufe wegen Gesundheitsgefährdung abgebrochen worden. Immer wieder gibt es Berichte
    von Vogelschwärmen, die plötzlich tot zu Boden fallen, nachdem sie durch ein 5G-Wellen-Feld
    geflogen sind. (…)

    Eine steigende Zahl von Studien deutet darauf hin, dass die elektromagnetische Hochfrequenz
    der 5G-Strahlung die Gesundheit massiv schädigen kann, indem sie beispielsweise Krebs erzeugt
    oder unfruchtbar macht. Die zuständigen Institutionen WHO, EU-Kommission und Bundesamt für
    Strahlenschutz überlassen es jedoch lieber einem kleinen Kreis von „Insidern“, die Grenzwerte
    zum „Schutz“ der Bevölkerung festzulegen. Viele unbequeme neue, alarmierende Erkenntnisse
    werden jedoch einfach ignoriert. (…)

    In Brüssel hat die belgische Regierung ein 5G-Projekt gestoppt. Sie befürchtet, dass die Strahlen-
    schutzwerte nicht eingehalten werden können. Auch in Genf in der Schweiz gab es einen Stopp
    für ein 5G-Projekt. In dem Bericht heißt es, „dem Schweizer Parlament fehlen wissenschaftliche
    Erkenntnisse über gesundheitliche Risiken“.

    Interessant ist, dass 5G ausgerechnet in Brüssel und Genf gestoppt wurde – zwei Städte, in denen
    viele ausländische Diplomaten, Politiker, Botschafter, Militärs und finanzstarke Unternehmen sitzen.

    Wie gefährlich 5G tatsächlich ist, dessen werden sich immer mehr Menschen bewusst. Sie haben
    keine Lust, sich verstrahlen zu lassen. Sowohl in Großbritannien als auch in Österreich wurden in
    letzter Zeit immer häufiger 5G-Masten in Brand gesetzt. Ein Bauer in Österreich hatte sogar einen
    5G-Mast mit seinem Traktor umgerissen. Auch in den Niederlanden wurden Masten angezündet.
    Aufgrund der um sich greifenden Brände von 5G-Masten, die teilweise auch mit der Verbreitung
    des Corona-Virus in Verbindung gebracht werden, hat YouTube beschlossen, sämtliche Videos,
    die Covid-19 mit 5G in Verbindung bringen, zu löschen. “

    Hier können Sie das Video des amerikanischen Arztes über Viren in Verbindung mit 5G sehen:

    https://www.iol.co.za/capetimes/news/watch-debate-raging-on-link-between-5g-technology-coronavirus-pandemic-45124913

    Quelle :

    https://www.neopresse.com/gesundheit/in-immer-mehr-laendern-werden-5g-masten-angezuendet/?source=ENL%20&gesundheits_artikel

    Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        @X…Nicht nur BW-Radar-Spezialisten auch damals die Kollegen in den NVA-Einheiten wurden geschädigt!

        Reply
  4. 11

    arkor

    Coronafestspiele entlarven Diesel-Stickoxidlüge. Trotz erheblich weniger Verkehr keine verminderten Stickoxidwerte. Dem deutschen Volk ist Schaden entstanden:
    https://www.welt.de/wirtschaft/plus207279117/Luftverschmutzung-Corona-ruettelt-am-Image-des-schmutzigen-Diesels.html

    Reply
  5. 10

    Skeptiker

    Endlich mal was schönes.

    Kansas – Dust in the Wind (cover by Sershen&Zaritskaya)

    https://youtu.be/toONfmRicT0

    ===============

    Hier eine Umfrage, der Schönheit betreffend.

    https://strawpoll.de/sd863cw

    P.S. Irgendwie viel nichts geistreicheres ein.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 10.1

      hardy

      Skeptiker,
      Hier nochmal eine echt schöne Musik, die findet man auch nicht ebenso im Vorübergehn…
      https://www.youtube.com/watch?v=5B5Gz3FaRQA

      Reply
      1. 10.1.1

        Skeptiker

        @hardy

        Deine Mucke ist mir zu orientalisch anhaucht.

        Dann doch lieber ein Deutscher Neger, ja ich möchte heim ins Reich, denn ich möchte auch ein deutscher Neger sein.

        https://youtu.be/M6zGSxZtFX4?t=75

        ===============

        Dank Mutti Merkel.

        https://youtu.be/tuQJ19zCEJc?t=53

        Hier die Mutter aller Neger, um nicht zu sagen, aller Völker dieser Erde.

        https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/be139514-0001-0004-0000-000001058223_w948_r1.77_fpx46.07_fpy54.97.jpg

        Lach.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 10.1.2

        hardy

        Skeptiker,
        Die Musik ist weniger oerientalisch als esoterisch, dh die ist etwas außerhalb des gewöhnlichen, mehr außer(über)irdisch, das kann ich kaum beschreiben, man braucht einen Sinn dafür – ich meine jetzt aber nicht den 6.Sinn…

        Reply
  6. 9

    Atlanter

    Fälschungen zur Auslandsfinanzierung Hitlers

    Im Herbst 1933 bot der Holländer J.G. Schoup dem Amsterdamer Verlag Van Holkema & Warendorf N.V. ein Manuskript und mehrere Begleitdokumente in derselben Handschrift an. Aus dem Material ging angeblich hervor, dass amerikanische, britische und niederländische Geldgeber Hitler mit erheblichen finanziellen Mitteln an die Macht gebracht hätten.

    Der Verfasser sei ein gewisser Sidney Warburg, ein Angehöriger einer reichen jüdischen Bankiersfamilie. Er wolle nicht persönlich in Erscheinung treten, sondern habe Schoup ermächtigt, die ursprünglich in englischer Sprache geschriebenen Eingeständnisse in niederländischer Übersetzung unter dessen Namen zu veröffentlichen. Im Wesentlichen ging es darum, dass Warburg Zahlungen ausländischer Geldgeber in Höhe von 32 Millionen Dollar an Hitler vermittelt habe.

    https://www.mzwnews.com/geschichte/faelschungen-zur-auslandsfinanzierung-hitlers/

    Reply
  7. 8

    GvB

    Putin: Zu Gesprächen bereit über die deutschen Ostgebiete –

    ……..WENN WILLE DER DEUTSCHEN VORHANDEN IST.

    1.4.2020
    DIE DEUTSCHE FRAGE LIEGT ALLEIN IN DER HAND DER DEUTSCHEN !!!

    https://www.youtube.com/watch?v=7tn6lBvctxU&feature=youtu.be

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Da bin ich mal auf die Antwort der Polskis gespannt… die ja, sie wissen es nur nicht, von den Amerikanern, Stichwort: „Cordon sanitaire“ schon seit Jahrzehnten, verarscht werden. Gutes Video von Conrebbi dazu – einer der Besten seiner Zunft!
      https://lupocattivoblog.com/2015/04/12/conrebbi-usa-wohin-gehst-du/

      Gruss Maria

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        @Maria..Tja, und dann die Aussagen vom jüdischen G.Friedman (Stratfor-privater..Think-Tank) dazu..
        einem Globalisten u. Europa versus Russland-Spalter…in längerer Version.

        https://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

        Man beachte das SHEAFF_Abzeichen..welches der Ami dem Polen übergibt(Min.3.00 wo Gen.Hodges gibt das Abzeichen/Auszeichnung an einen verwundeten ukrainischen Soldaten )Das war 2015 in Kiev..Da war Trump noch frisch hinter den Ohren…Frage ist aber, ob er das beführwortet hat.

        Ich meine, wenn der „Korridor“ zerfällt werden die Polen nochmehr aufheulen.
        Ja, und Quo vadis USA ..die Angst vor Deutsch-Russischen guten Beziehungen.

        Friedman in Min.:14,57 Intermarium(Korridor)die Unbekannte Variable ist Deutschland!)
        Sehr verräterische Aussagen!

        Stichwworte: Minsk(Abkommen), Auseinandersetzung Kiev-Krim(eher als Sezession zu bezeichnen)…–> bald Jalta 2.0!

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Bettina

          oh je, wenn die Polen hiier kein Geld mehr verdienen dürfen, dann ist dort Flagge hoch!
          Also ich vermisse sie nicht, man sieht sie nicht mehr im Einkaufsladen, sie sind entschwunden wie der Wind!

          Reply
      2. 8.1.2

        Klaus Borgolte

        Ja ein sehr guter – für mich damals äußerst lehrreicher – Beitrag. Conrebbi-Beiträge lohnen sich eigentlich immer.

        Glück auf
        Klaus

        Reply
    2. 8.2

      arkor

      …nun die Büchse der Pandora ist geöffnet…

      Reply
      1. 8.2.1

        x

        und das wird jeden echten patriotischen Deutschen sehr freuen. Wobei die Russen auch erst mal ihre Verbrehen am deutschen Volk eingestehen sollten, müssen. Vor Jahren, als das Internet noch offen war, konnte man da sehr sehr schlimme Schilderungen über die Unmenschlichkeit der Russen, gegenüber jungen deutschen Mädchen nachlesen. Brüste abschneiden usw.

        Reply
        1. 8.2.1.1

          GvB

          @X… das stimmt schon, wir dürfen nicht vergessen! Aber…. wir müssen nach vorne schauen, und die Hoffnung haben, das heute wirklich ein Unterschied zwischen den Sowjetregierungen und dem heutigen russ. Politikern von heute besteht..
          Denn die Amis wollen ja (mit den Polen und evtl.Engländern?) wieder den Spaltpilz einpflanzen…….
          Mit den Menschen (Nicht den Regierungen) in Frankreich hat die Versöhnung ja auch geklappt.

          Reply
        2. 8.2.1.2

          x

          Es geht um das Buch (gut dass es entsprechende Autoren und Bücher für die Nachwelt gibt!) HÖLLENSTURM: Die Vernichtung Deutschlands 1944-1947 von Thomas Goodrich & Gerhard Ausmeier

          Das Buch hat 4,5 Sterne

          Abkopierter Kommentar zum Buch

          Grossartige Recherche Rezension aus Deutschland vom 9. September 2019
          Verifizierter Kauf

          Danke dem Autor für diese grossartige Recherchearbeit, das Zusammentragen und Ordnen dieser vielen Quellen.
          Dieses Buch sollte jeder gelesen haben, um einen Einblick in Behandlung und das Leid des deutschen Volkes durch die Besetzer zu bekommen. Kaum etwas davon wurde je in der Schule erwähnt, sondern die Besatzer eher als die Heilsbringer nach einer schrecklichen Kriegszeit hingestellt, was sie jedoch in den ersten Monaten in keinster Weise waren. Sicherlich sollte man das Buch mit emotionalem Abstand lesen, da es aufwühlendes, erschreckendes und abscheuliches zu berichten weiß…die Grausamkeiten, die Menschen anderen Menschen zuzufügen in der Lage sind, die ich mir bis dahin nicht mal vorstellen konnte. Trotzdem bereue ich nicht, dass ich dieses Buch gelesen habe. Es hat mir auf jeden Fall einen neuen, anderen Blick auf die Geschichte geschenkt und meine Achtung und mein Verständnis für die Menschen, die das erleben mussten, massiv erhöht.

          Reply
    3. 8.3

      Klaus Borgolte

      Ich glaube kaum, daß uns Putin helfen würde die Dose der Pandora zu öffnen. Da hört sich der Vorsitzende der Duma Schirinowski schon besser an – oder ehemaliger Vorsitzende (keine Ahnung wann die Gespräche geführt wurden.

      Ein ganz besonderes Glück Auf für unsere Beziehungen mit Russland.

      Reply
      1. 8.3.1

        Bettina

        Ich denke auch, dass es zu vieles gibt, dass besser unaussprechlich bleibt und vor allem so was von peinlich ist!
        Wenn sich Putin dazu herablassen würde, dann müsste er Federn lassen!

        Reply
      2. 8.3.2

        Annegret Briesemeister

        Dazu mal zwei Meldungen

        Russland hat EU angeboten, sich an der europäischen Verteidigungsmission Pesco zu beteiligen, beispielsweise bei der Cyberabwehr oder im Bereich der Logistik..

        Russland verschiebt Militärparade zum 75. Jahrestag des SIEGES der SOWJETUNION über den HITLER – FASCHISMUS….,Grund ist, so Putin, die Coronavirus- Pandemie…für Russland ist die Militärparade am 9. Mai das wichtigste Ereignis des Jahres und Putin spricht von schwerer Entscheidung, da das Datum “ UNS „, Russland, heilig ist, aber auch das Leben jedes Menschen ist heilig und die Risiken des Virus erlauben keine Vorbereitung auf die Parade…

        Reply
        1. 8.3.2.1

          Skeptiker

          @Annegret

          Ich würde mich sehr gerne mit Dir streiten.

          Gib mir mal eine Vorlage.

          Weil in meinem nicht existenten Gehirn, ist gerade Ebbe, dank Irona, oder nennt sich das anders?

          Es sind nur 3 Minuten für Dich, was für andere eine Unendlichkeit, des Daseins erscheinen könnten.

          https://www.youtube.com/watch?v=cZHQgCJeJzg

          Ist das nicht herrlich?

          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 8.3.2.2

          Annegret Briesemeister

          Na dann mal los, lieber Skepti…

          Streiten, geht das mit uns beiden?
          Ich bin gerne bereit dir mehr als nur drei Minuten meines Lebens zu widmen…
          meinst du die temporäre Ebbe in deinem Hirn wegen Illusoria ähnlich der Ebbe im Hirn Homers in diesen wahrlich herrlichen Sequenzen….

          …und eines kann ich dir versichern, es ist nicht Ebbe weder in deinem, noch in meinem Hirn, es ist die äußere Leere, das gähnende und gleichermaßen brüllende Nichts…nicht in uns, sondern um uns herum…im Grunde genommen eine Beleidigung, wollten JENE doch nach eigener Ankündigung uns in hohem Niveau verarschen, doch hier überhaupt von Niveau zu reden käme einem Vergleich Churchills mit Hitler nahe, für mich unzulässig, weil sich dann selbst der Vergleich beschämt fühlen würde…

          Lach

          Gruß
          Annegret

          Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      Da kommt hier aufm Blog am 20.04 ein Bericht, danke x!

      Gruss Maria

      Reply
  8. 6

    x

    Abkopiert: von heute Do. 16.04.2020

    05. Rüstungsexporte nach Israel

    Verteidigung/Kleine Anfrage

    Berlin: (hib/AW) Die Fraktion Die Linke verlangt Auskunft über die Ausfuhr von U-Booten und Korvetten nach Israel. In einer Kleinen Anfrage (19/18171) will sie unter anderem erfahren, welche im Abkommen zwischen Deutschland und Israel festgelegten Voraussetzungen erfüllt sein müssen, bevor sich die Bundesregierung an der Finanzierung der neuen U-Boote für die israelische Marine beteiligt. Zudem möchte sie wissen, ob die Bundesregierung ausschließen kann, dass die gelieferten U-Boote und Korvetten zur Durchsetzung israelischer Wirtschaftsinteressen bezüglich der Förderung von Öl oder Gas im Mittelmeer dienen.

    Zum Seitenanfang

    Reply
  9. 5

    5 G - Abwehr

    Aktuell – direkt aus Österreich :

    FPÖ – Pressekonferenz zur aktuellen Corona – Krise :

    Im Mittelpunkt dieser Pressekonferenz mit FPÖ – Obmann Norbert Hofer und

    FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz steht wieder das Corona-Virus und

    seine Auswirkungen auf Österreich. :

    https://www.youtube.com/watch?v=BwpecIItaWs

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      ++++ Aktuell ++++

      Kontaktsperre
      BRinD-„Verfassungsgerich“ kassiert generelles Demo-Verbot wegen Corona

      Demonstrationen dürfen nicht generell mit Verweis auf die Corona-Beschränkungen verboten werden. Das entschied das Bundesverfassungsgericht in einem Fall aus Hessen und verwies auf einen Entscheidungsspielraum.

      https://www.dw.com/de/verfassungsgericht-kassiert-generelles-demo-verbot-wegen-corona/a-53151498

      Tja….da haben die Besatzer NO un die Ex-Besetzer Njet jesacht..

      Klar.. grins. Damit die Wallawallas &Türken ihren Ramadama feiern und in die Moschee gehen dürfen , die Jews in die Synergieggogen und die Papstanbeter in die Bimmbammel- Kirchen

      Reply
      1. 5.1.1

        Maria Lourdes

        Empört Euch endlich – Schluss mit dem Kasperl-Theater!
        Der Grund sich zu empören, ist heutzutage so offensichtlich und so klar auszumachen wie noch nie! Die Massenmedien hämmern uns Tag für Tag ein, dass der schlimme Killervirus mindestens unsere Omas und Opas töten würde: Jetzt ist Schluss mit lustig.
        https://marialourdesblog.com/empoert-euch-endlich-schluss-mit-dem-kasperl-theater/

        Gruss Maria – darf gerne geteilt werden!

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Arkor

          dürfte hilfreich sein: Ein ständig aktualisierter Faktencheck zu den Coronafakefestspielen. Das ist auch wichtig für die mitlesenden „ausführenden Organe“ ohne Rechtsgrundlagen.

          https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

          Reply
  10. 4

    Konrad Till

    Wir sollten versuchen die Ursachen unserer und der russischen Probleme zu verstehen.
    Ich versuche Kameraden welche Einzelheiten besser kennen als ich, zu reizen.

    Deutschland und Russland haben noch keinen Krieg gegeneinander geführt !

    Die Gründung des Reiches war für die Seeräuber und den Vatikan Grund genug das Deutschtum zu vernichten.

    Ermöglicht haben es die Tolalversager Vettern Wilhelm II Nikolaus II.

    Die Mörder von Nik II standen ebenso wie die Seeräuber unter der selben Anweisung wie die Leute welche Wilhelm II eingewickelt haben.

    Die Habsburger waren wie immer das willfährige Werkzeug des Vatikans. So kann man eine Parallele zwischen Luther und Bismarck sehen.

    Oder kann das jemand anders sehen? Z.B. unser lieber Skepti ?

    mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      @Konrad Till

      Na klar, die haben sogar Briefe gefälscht, ab hier so zu hören.

      Wem gehören die Medien? – Sommers Sonntag 14

      https://youtu.be/vs3U4SeV5lY?t=184

      ==============

      Es waren also die Rothschilds und deren Hintermänner.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        Verräter: im Kaisereich waren es die Lusche Max v. Baden(Reichskanzler) und der Bankier und Geheimdienst-Chefr WARBURG!

        Reply
    2. 4.2

      Maria Lourdes

      Danke Konrad! Die Habsburger wurden ja auch vom Vatikan eingesetzt!

      Gruss Maria

      Reply
  11. 3

    hardy

    „Keine Feindbilder durch Dämonisierung von führenden Politikern“
    Das wurde mit Putin und auch mit D.Trump so gemacht – aber auch ganz besonders mit A.Hitler
    Nun hab ich einen Beitrag erhalten von mznews zu der Frage der Auslandsfinanzierung Hitlers, was einigen schon bekannt sein dürfte, doch mm nach sind da Details enthalten, welche noch nicht so bekannt waren, aber urteilt selbst
    https://www.mzwnews.com/geschichte/faelschungen-zur-auslandsfinanzierung-hitlers/

    Kann sein, daß der link funktioniert, aber ich hatte diesen auf mein Handy bekommen und als ich diesen so auf dem Rechner eingab, kam eine chinesische Seite
    Falls dies der Fall sein sollte, einfach mznews eingeben(google) und dann „MZW NEWS – Aktuelle Nachrichten aus Politik, Wirtschaft &…“ oder http://www.mzwnews.com und dann weiter geschichte/…

    Reply
    1. 3.1

      hardy

      Ein hochinteressantes Video aus dem Mannheimer-Blog
      Während also vor kaum mehr als 10Jahren eine NWO noch als Verschwörungstheorie von den Linksfaschisten und Dummtröten der „Meinungsmacher“(man mache sich mal klar, was dies bedeutet) abgekanzelt wurde, müssen genau dieselben Doofmichel sich nun bereits mit deren weltweiten Auswirkungen auseinandersetzen ohne überhaupt begriffen zu haben, worum es wirklich geht.
      https://www.youtube.com/watch?v=ahFgqEoMjmI&feature=youtu.be

      Reply
    2. 3.2

      hardy

      Da ich schonmal bei Ivo Sasek bin, muß ich natürlich auch an ihm leicht herumkritteln . Meiner Meinung nach ist er auf einer höheren Ebene auch so eine Art Gutmensch, weil er ja die Menschheit als „Familie“ sieht, was vielleicht sogar eine Tages so ist, aber mit Sicherheit nicht heutzutage.
      Was oft bei Betrachtungen der Zustände unserer Zeit unter den Tisch fällt, ist das, was in dem folgenden Video thematisiert wird und ich halte dies für gut gelungen, so muß ich mich nicht überanstrengen, etwas ähnliches zusammenzutragen oder mir aus den Rippen zu schneiden, sondern das meiste wird hier schon mitgegeben, vielen Dank auch…
      https://www.kla.tv/_files/video.kla.tv/2020/04/16121/VerdeckteKriegsfuehrungACYTeuf_480p.webm

      Reply
    3. 3.3

      hardy

      und ganz gleich, was wer von Trump, Q und ähnliches halten mag, erscheint mir immer noch angebracht, die neusten Veröffentlichung aus der Richung zu verlinken.
      Ein wichtiger Satz wie ich finde(das gilt für die Politik in dieser Zeit der hybriden Kriegführung ganz bestimmt)
      „Die Wahrheit wird gelernt, nie gesagt“
      https://qlobal-change.blogspot.com/2020/04/x-22-report-vom-1442020-die-wahrheit.html

      Reply
    4. 3.4

      hardy

      Hier ist der Aufruf von Ivo Sasek, den man unbedingt mit der Verfahrensweise von Trump und Q vergleichen sollte.
      Einerseits die Geballte Macht einer einst „Großen“ Nation, und andererseits die geballte Macht von Leuten wie wir, die wir schon lange diesen Krieg mitttragen.
      Schlußfolgerungen?
      https://www.kla.tv/HybrideKriegsfuehrung/15993&autoplay=true#t=320.969333

      Reply
      1. 3.4.1

        Maria Lourdes

        Danke hardy – sehr guter Hinweis!

        Gruss Maria

        Reply
  12. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 2.1

      Annegret Briesemeister

      Die Wahrheit ist lange vor dem Krieg gestorben, sonst würde es nicht möglich sein, Krieg zu führen…und um gleich noch zwei bekannte Zitate zu bemühen, jede Revolution, jeder Krieg frisst seine Kinder und niemals kam nach dem Fressen die Moral, denn immer schrieb der Sieger die Geschichte und der hatte kein Interesse an jeglicher Form von Moral…es ging und geht um Schuldzuweisungen und um vorgegaukelte glorreiche Siege nach fragwürdigen Motiven für jeden der Kriege…eines der abstrusesten und bösartigsten davon ist die Einführung der Demokratie….

      Reply
      1. 2.1.1

        arkor

        die Wahrheit ist vor welchem Krieg gestorben? Die vielfach und immer wiederholte Lüge hat schon J.W. von Goethe beklagt und vor und nach ihm viele andere.
        Ich finde es faszinierend, dass irgend jemand glaubt, dass es Zeiten gab, die weniger verlogen gewesen wären.

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Annegret Briesemeister

          Werter arkor

          Das hat wenig mit Glauben zu tun, du willst mir doch nicht allen Ernstes erzählen wollen, es habe in den Jahrmillionen der Existenz der Menschen auf der Erde keine Zeit gegeben, die nicht der Wahrheit die Ehre gab, die die Lüge nicht kannte, die in der natürlichen Ordnung lebte.
          Den Ursprung der Lüge zu ergründen wäre da wohl nötig, und den Ursprung derer, die sich auf die bösartigste Weise gegen uns wenden. Die sind ja nicht aus dem luftleeren Raum einfach so in der Schöpfung erschienen, nichts geschieht ohne Grund. Wer oder was ist Auslöser und was hat das alles möglicherweise mit uns zu tun. Sich diese Fragen zu stellen und nach ehrlicher Antwort zu suchen, lässt zumindest mich stärker denn je sein.
          Ist das wirklich faszinierend, oder doch eher vollkommen natürlich?
          Wir können die Vergangenheit nicht ausblenden, die gesamte Vergangenheit wohlgemerkt. Womöglich haben wir hier unterschiedliche Herangehens- und Betrachtungsweisen.

          Herzlichst
          Annegret

          Reply
        2. 2.1.1.2

          Skeptiker

          @Annegret

          Ja genau.

          Durch fließendes Geld raus aus der Zinsknechtschaft – Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger

          Ab hier, so zu hören.

          06.10.2012
          https://youtu.be/uWkzab_nfuA?t=2326

          =============

          Aber Annegret, irgendwie erinnerst Du mich an die se Frau hier, ich meine als wir alle noch so um die 30 Jahre jünger gewesen sind.

          AC/DC – Back in Black (cover by Sershen&Zaritskaya feat. Kim and Shturmak)

          https://youtu.be/f2p0xrY4CMs?t=203

          ============

          So, nun lass ich das weiter Krachen, mit der jungen Frau.

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 2.1.1.2.1

            Maria Lourdes

            Empört Euch endlich – Schluss mit dem Kasperl-Theater!
            Der Grund sich zu empören, ist heutzutage so offensichtlich und so klar auszumachen wie noch nie! Die Massenmedien hämmern uns Tag für Tag ein, dass der schlimme Killervirus mindestens unsere Omas und Opas töten würde: Jetzt ist Schluss mit lustig.
            https://marialourdesblog.com/empoert-euch-endlich-schluss-mit-dem-kasperl-theater/

            Gruss Maria – darf gerne geteilt werden!

        3. 2.1.1.3

          Skeptiker

          Nachgefragt, ich Sinne der künstlerischen Freiheit, stelle ich mir immer so sinn-freie Fragen

          Sieht man hier Annegret, oder war das Bettina, vor 30 Jahren?

          Ich meine vom Temperament her.

          https://youtu.be/8-7CTUEZw7Q?t=134

          =====================

          Aber kann ja sein, das Maria auch früher mal so gut drauf gewesen ist.

          Ich sag ja früher waren die Zeiten noch schöner, ich meine vom Temperament her.

          Rudi Carrell – Ein Loch ist im Eimer

          https://youtu.be/aJKDph-xP0Y?t=7

          ==========

          War für ein Scheiß.

          So und nun lasse ich es weiter krachen, die die Hirnrinde wegglüht.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        4. 2.1.1.4

          Skeptiker

          @Maria

          Am Besten ist es ja ab hier.

          https://youtu.be/8-7CTUEZw7Q?t=388

          ===============

          Ich meine ich und meine Vergleiche.

          Aber die Frau habe ich heute erst gesichtet, der Sound ist Bretter-hart und bringt mir richtig gute Laune.

          Aber wie lange noch, irgendwann fällt der Strom aus, weil die Mitarbeiter alle vom Corona Virus dahingerafft wurden.

          Das nennt sich dann wohl Endzeit, weil ich habe keine Notstromanlage.

          Ist das irgendwie die Einleitung zum Ende der bekannten Welt, dank eines unsichtbaren Feindes, wo in Wirklichkeit alles nur auf Psychologie beruht?

          Die Simpsons (Coronavirus)

          https://www.youtube.com/watch?v=f2oJk8d_nCA

          ===============

          Gruß Skeptiker

          Reply
  13. 1

    Anti-Illuminat

    Russlands Politik erscheint für viele positiv. Aber trotzdem drückt sich die russische Regierung darum wenn es um die Aufklärung aus der Sowjetzeit geht.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen