Related Articles

48 Comments

  1. Pingback: Patriotische Umschau – Mai 2020 – Deutsches Herz

  2. 16

    DaSeppi

    @arkor

    Danke für den Link:
    https://www.spiegel.de/geschichte/versenkung-der-cap-arcona-katastrophe-in-der-luebecker-bucht-a-1031050.html

    Aber Links bei denen man sich anmelden muss, meide ich in der Regel und beim Spiegel erst recht. Schade!

    Reply
  3. 15

    x

    Gerade hab ich noch etwas von dem Film auf RTL II Illuminati gesehen, hab nur zufällig reingeschaltet. Vielleicht läuft er ja noch.

    Reply
    1. 15.1

      x

      Dürfte dieser Film gewesen sein:

      http://www.filmstarts.de/kritiken/124371.html mit Tom Hanks

      Reply
  4. 14

    arkor

    Wie erlebten die auf die Cap Ancona verbrachten Kz-Häftlinge ihre “Befreiung”
    Wie erklärt man das Unerklärbare? Die vom Deutschen Reich auf den Luxusdampfer Cap Ancona evakuierten KZ- Häftliinge wurden von den Alliierten angegriffen und das Schiff versenkt.
    Die Alliierten Bomber gingen wie Tollwütige noch auf die hilflos im Meer schwimmenden Menschen los und schossen, ebenso wie auf deutsche Schulkinder auf alles, was sich bewegte:

    https://www.spiegel.de/geschichte/versenkung-der-cap-arcona-katastrophe-in-der-luebecker-bucht-a-1031050.html
    Bis heute ist eine Frage nicht vollständig geklärt: Wieso wurde das Schiff angegriffen?

    Das beantwortet sich doch von selbst, warum die Alliierten ein militärisch uninteressantes Ziel angriffen. Um Leben zu vernichten!

    Reply
  5. 13

    DaSeppi

    Wichtig!

    Impfzwang vom Bundeskabinett beschlossen.
    Siehe Info unter: https://www.youtube.com/watch?v=TpnI0YU9t9E&feature=youtu.be
    (Reupload von Corwin von Kuhwede׃ Impfzwang von Bundeskabinett beschlossen OFFIZIELLE QUELLE)

    Bitte teilen und weitergeben.
    Es wird ernst!

    Reply
  6. 12

    wahrheitistdashchstegut

    Die jüdische Revolution in Russland 1917:
    https://www.bitchute.com/video/2jNDFwypNTPh/

    Reply
  7. 11

    Bettina

    Pressemitteilung 146
    Samstag, 2. Mai 2020
    Presse- und Informationsamt der Bundesregierung (BPA)

    Die Corona-Pandemie kann wegen ihrer weltweiten Ausbreitung nur gemeinsam bekämpft werden. Das betont Bundeskanzlerin Merkel im aktuellen Podcast anlässlich der Geber-Videokonferenz am 4. Mai, zu der die EU-Kommission eingeladen hat. Deutschland wird dort einer der Co-Gastgeber sein. Es gehe darum, „wie wir für alle Menschen auf der Welt Impfstoffe entwickeln, Medikamente und gute Diagnosemöglichkeiten bereitstellen“. Deutschland stelle sich dieser Verantwortung, sagt die Kanzlerin.

    Noch fehlten für die Entwicklung eines Impfstoffes geschätzt etwa acht Milliarden Euro, sagt Merkel. Deshalb sei es gut, dass sich jetzt ein großes Bündnis dieser Arbeit verpflichtet und sich möglichst viele Akteure auch mit finanziellen Beiträgen engagieren, um so unter anderem die Entwicklung und Herstellung von Impfstoff und Medikamenten zu ermöglichen. „Deutschland wird sich mit einem deutlichen finanziellen Beitrag beteiligen.“ Ausdrücklich begrüßt die Kanzlerin, dass sich nicht nur Regierungen, sondern auch private Stiftungen und Impfstoff- und Medizinhersteller, sowie die Impfallianzen CEPI und GAVI beteiligen.

    „Es gehört zu den vornehmsten Aufgaben, Millionen von Menschenleben zu retten auf dieser Welt“, sagt Merkel. Deutschland wolle dabei eng mit der Weltgesundheitsorganisation zusammenarbeiten, die in dieser Frage eine Schlüsselrolle hat. „Wir setzen darauf, dass uns nur gemeinsames Handeln, internationales multilaterales Handeln diese Pandemie überwinden lässt“, sagt Merkel.

    Hinweis: Der Video-Podcast ist heute, Samstag, ab 10:00 Uhr unter http://www.bundeskanzlerin.de abrufbar. Unter dieser Internetadresse ist dann auch der vollständige Text zu finden.
    https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de
    ——————————–

    Der obige Text weicht etwas ab davon, was sie da zusammenstammelt.

    Sie sagt interessante Dinge, z.B. dass diese “private Stifung” die ‘Bill und Melinda Gates Stifung ist, sie freut sich, dass Saudi- Arabien sich als die G20 Präsidentschaft, sich hier auch ganz aktiv beteiligt.

    “Es ist nicht nur eine Chance, sondern ein Muss”, “Da werden wir auch dafür Sorge tragen, dass ein Impfstoll ALLEN Menschen zugute kommt, wenn er einmal (Grins) entwickelt WURDE und auch Medikamente und Diagnosemöchlichkeiten möglichst VIELEN Menschen zugute kommen”

    “Bei all diesen Aktivitäten ist Deuschland vorne mit dabei, weil wir als Land darauf setzen, dass nur gemeinsames Handeln, internationales Handeln multilaterales Handeln, uns diese Pandemie überwinden lässt.”

    “Wir wissen, dass sie überall schwere Schäden auch unserem wirtschaftlichen, sozialen, gesellschaftlichen Leben zufügt. Deshalb müssen wir mit Hochdruck und großer Konzentration daran arbeiten, dieses Virus einzudämmen und dann auch zu besiegen, indem wir einen Impfstoff entwickeln.”

    Morgen lädt das “Rösle von und zu der Leyen zu einer Geberkonferenz ein.

    Es ist bestimmt kein Zufall, dass in obigem Text wichtiges weggelassen wird und es damit einen anderen Sinn ergibt. Z.B. die Betonungen sagen sehr viel aus!
    Vielleicht ist es im kompletten Text anders, jedoch werden die wenigsten diesen auch genau studieren und mit der Rede vergleichen.

    Meiner bescheidenen Meinung nach sagt sie es schon sehr deutlich, was sie vorhaben!

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
  8. 10

    GvB

    https://www.weforum.org/platforms/shaping-the-future-of-technology-governance-iot-robotics-and-smart-cities

    hier die Übersicht des Weltplanes.. Welch “ein Zufall” die Skizze hat die Form einer Krone(Corona)

    https://assets.weforum.org/editor/I2YpPFjI9aXpvhko0MoQLiYg5_4jlk7c-lf385mbgvM.gif
    einen Punkt aussen anclicken und ihre seht zu jedem Theam eine Vebindungdlinie..

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Sorry solte heissen: AUF der SEITE..einen Punkt aussen anclicken und ihre seht zu jedem Thema eine Verbindungslinie..

      Auch hier gehts darum:
      https://www.youtube.com/watch?v=0KwAHmwQ4vo Peter Denk

      Für Eingeweihte: ” das Ultimatum ” von Peter Denk anschauen
      PLAN der Neuen Weltordnung ist veröffentlicht. Er wird NICHT gelingen!!!!!

      und:
      Verfassungsschutz stellt sich auf Corona-Desinformationskampagnen ein.

      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-stellt-sich-auf-corona-desinformationskampagnen-ein-a3229940.html

      Reply
      1. 10.1.1

        hardy

        Peter Denk, das ist mal ein schöner Ausgang des Tages, der Film wird abgespeichert, klar.
        Übrigens hab ich wieder ein paar Parallelen Hitler, Trump, beispielsweise die Leute, die erstmal im Kabinett waren und dann geschasst wurden, das war eine Notwendigkeit – endlich mal ein echter Denker, bis jetzt hab ich nichts gefunden, bei dem ich einen Einwand hätte.

        Reply
  9. 9

    wahrheitistdashchstegut

    Amazon und zvab und sämtliche Büchereien, Bibliotheken und Buchhandlungen im deutschsprachigen Raum (nahezu alle seit der Nachkriegszeit in verdeckt kommunistisch-zionistischen Händen von verdeckten Ostjuden, die seit der Nachkriegszeit den Deutschen und den Christen oder Gutmenschen spielen) unterdrücken komplett das Buch

    “Das Märchen vom bösen Deutschen” vom US-Militär und US-Politologen Benton Bradberry,

    welches erst 2019 in deutscher Sprache erschien, in vielen anderen Sprachen jedoch seit mind. 8 Jahren existiert.

    Keine Spur davon ist bei Amazon und zvab und in den Medien und Literaturbetrieb von diesem sensationellen, alle Medienlügen entlarvenden Buch des heldenhaften Insiders Benton Bradberry zu finden, der die Führung des deutschen Reichs und das deutsche Volk freispricht und die Greuelmärchen gegen unsere Vorfahren, die wir Nachkriegsgeborenen in der Schule lernen mußten, nichts als Fälschungen und Dichtungen sind.

    Nur unterdrückte Bücher wie dieses sind es wert, gelesen zu werden! Vor allem eben diese Bücher der Revisionisten.

    Hier der erste Teil, vorgelesen:

    https://www.bitchute.com/video/W9M352eznuAG/

    Die genaue amerik. Titel hieße übrigens auf deutsch: Das Märchen von der Niederträchtigkeit der Deutschen.

    Reply
    1. 9.1

      Bettina

      @wahrheitistdashchstegut,

      Maria hat im letzten Jahr hier alle Teile jeweils als Tagesartikel gebracht, also die Vorgelesenen von Britta.
      Und für was brauchen wir Amazon überhaupt noch?
      Bei Zvab bestelle ich gerne, dort sind viele Antiquariate gelistet und gegen einen persönlichen Kontakt spricht ja nichts. Es wird immer die Händleradresse mitgeschickt. Ich hatte von dort schon sehr nette Kontakte und manches Goldstück aus der Bückware.

      Ansonsten ist der Schelm ja auch noch da. 🙂

      Gruß
      Bettina

      Reply
      1. 9.1.1

        Maria Lourdes

        Danke Bettina, sehr aufmerksam!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
    2. 9.2

      Maria Lourdes

      Danke für den Hinweis!
      Benton Bradberry, war ein US-amerikanischen Luftwaffen-Offizier und Dipl.-Politologe. Sein Buch: “Das Märchen vom bösen Deutschen” ist ein Augenöffner und sollte an deutschen Universitäten diskutiert werden und an Presse sowie Politiker zwangsverabreicht werden. Die Original-Version: “The Myth of German Villainy” können Sie hier online lesen.
      https://archive.org/details/MythOfGermanVillainyBentonL.Bradberry293/page/n291

      Benton L. Bradberry – Das Märchen vom bösen Deutschen auf Deutsch.
      Das Buch ist für mich das wichtigste Buch dieses Jahres. Es wird durch Büchereien, Bibliotheken, Amazon -siehe hier: “Derzeit nicht verfügbar” und viele andere wahrheitsfeindliche und verdeckt antideutsche Aufkäufer aus dem Verkehr gezogen. Beziehen können Sie das Buch: “Das Märchen vom bösen Deutschen” beim Schelm-Verlag – hier.

      Alle Hörbuch-Kapitel sind auch hier aufm Blog.
      https://lupocattivoblog.com/2019/06/05/brenton-bradberry-der-mythos-von-der-niedertraechtigkeit-der-deutschen/
      https://lupocattivoblog.com/2019/10/30/benton-l-bradberry-das-maerchen-vom-boesen-deutschen-hoerbuch-vorwort/
      https://lupocattivoblog.com/2019/11/01/benton-l-bradberry-das-maerchen-vom-boesen-deutschen-kapitel-1/

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 9.2.1

        arkor

        Das Märchen vom bösen Deutschen” ist ein Augenöffner und sollte an deutschen Universitäten diskutiert werden und an Presse sowie Politiker zwangsverabreicht werden

        Maria: Im Deutschen Reich an den Universitäten ist das die normalste Sache der Welt, nur eben nicht wo das Fremdmandat und zwar zu Recht, die Meinungshoheit ausübt.
        Es ist Sache des deutschen Volkes, dies zu ändern, das Fremdmandat zu beenden und die Hoheit, auch über die eigenen Meinung wieder zu erlangen.

        Wenn ich zurück denke, dann waren es schon früher immer Ausländer, die über die Deutschen viel besser sprachen, als die Deutschen selbst.

        Es ist Sache des deutschen Volkes, deutsche Helden zu feiern, deutsche Opfer zu betrauern,….

        Im Rahmen der eingetretenen Handlungsfähigkeit mit Wirkung zum 24.09.2017 und deren maximale Erweiterung zum 09.11.2018 und 11.11.2018 wurde JEDE SCHULDE des deutschen Volkes, rechtsverbindlich und rechswirksam, RECHTSVERBINDLICH UND RECHTSWIRKSAM, zurück gewiesen gegenüber ALLEN VERTRAGPARTNERN des Krieges!

        JEDER Deutsche kann sich hierauf mit RECHT berufen!

        Reply
        1. 9.2.1.1

          wahrheitistdashchstegut

          arkor, Du schreibst: “Wenn ich zurück denke, dann waren es schon früher immer Ausländer, die über die Deutschen viel besser sprachen, als die Deutschen selbst.”

          Das ist unser Denkfehler. Diejenigen angeblichen Deutschen, die schlecht oder spöttisch oder höhnisch über Deutsche sprechen, sind sehr oft verdeckt jüdische Zionisten/Kommunisten/Bolschewisten ostjüdischer gemischtrassiger Abstammung, oder zigeunerischer Osteuropäischer Abstammung, die seit der Nachkriegszeit des 1 und Millionen mehr noch des 2. Weltkriegs auf restdeutschem Boden den Deutschen und Christen (od. Gutmenschen) spielen, aber kein deutsches Blut in den Adern haben, und keine Wahrheitsliebe und kein Gewissen und keinen Gerechtigkeitssinn in sich haben. An ihren Taten kann man sie trotzdem erkennen.

          Sie haben asiatische Blutanteile in sich, von Mongolenstämmen wie Hunnen, Uiguren, Tataren, Kalmücken und vielen anderen Rassen, haben zwei gegensätzliche Persönlichkeiten in sich, die man erst dann kennenlernt, wenn man sie entlarvt hat.

          Sie sind perfekte Nachmacher 1:1, verstellenn sich wie geborene Schauspieler, treiben das typische Mimikry (dreiste, freche, für jeden Deutschen schier unvorstellbare Verstellung und Täuschung), und kennen keine Grenzen dies auf die höchsten Spitzen zu treiben. Ihre historischen Lügen, Meineide, Lebenslügen seit Kriegsende beider Weltkriege, und schon Jahrtausende lang, mußten turmhoch wachsen, denn eine Lüge, die nicht sofort korrigiert wird, gebiert zwangsläufig unzählige weitere. Das Ergebnis sehen wir heute, auch an der völligen Geschichtsfälschung unserer wahren neueren, früheren und Vor-Geschichte des deutschen Volkes, insbes. durh die jüd. Kirchen und freimaurerisch gelenkten Geheimdienste und Medien.

          In den freimaurerisch-kirchlich-jüdischen UNRRA-camps (auch DP-camps oder Assemby Centers genannt) auf restdeutschem Boden der drei West-Besatzhungszonen, wohin die jüdischen und zigeunerischen KZ-Insassen (aber kein einziger deutscher Flüchtling oder Vertriebener) ab Kriegsende 1945 gebracht wurden durch die von mehr als 1000 jüdischen UNRRA-teams, bekamen diese khazarischblütige jüdischen und zigeunerischen Gemischtrassigen aus den KZs und weitere Millionen zusätzliche dieser Ethnien aus Osteuropa nicht nur Ernährung, Bekleidung, Versorgung, Schul- und manche sogar Universitäts-Ausbildung an den UNRRA-Universitäten um Schlüsselstellen wie Richter, Staatsanwälte usw. einzunehmen, sondern auch neue deutsche Namen, neue christliche Konfession, und neue Personalpapiere, auf reichsdeutschen Originalformularen, die geraubt worden waren aus den reichsdeutschen Behörden. Die größte Fälscherwerkstatt für neue falsche Identitäten auf deutschen Ausweisen und Formularen war im UNRRA-camp Wolfratshausen-Föhrenwald, das bis 1957 existierte. Und bis heute werden all diese Unterlagen unter Verschluß gehalten in den Rathäusern und bis heute werden sie vernichtet und verfälscht, von den Scheindeutschen und ihren Nachkommen, die ja auch die Rathäusern und diese Archiv-Verwaltung ergaunert haben und verwalten.

          Die Scheindeutschen bekamen durch völlige Entrechtung und Rauswurf wenn nicht Ermordung der angestammten Deutschen die Schlüsselstellungen in Medien, Industrie und Handel und Großhandel (Lizenzen als Fabrikanten udn Händler und Großhändler in Lebensmitteln, und lebensnotwenigen Gütern, Baustoffen usw.) bekamen nur Juden und Zigeuner, handverlesene. Oder als Schulleiter, Juristen, Lehrer und Hochschullehrer an Schujen und sogar an Hochschulen und Universitäten, in Banken, Regierung, Ministerien, Parteien, Beamtentum usw.. Diese stellten wiederum nur ihresgleichen bevorzugt ein, und führten und führen den Krieg als verdeckten kalten Krieg weiter als totalen Krieg und als totale Umerziehung und Geschichtsverfälschung, auf allen Ebenen, gegen das angestammte deutsche Volk und gegen die zu Unrecht verteufelten deutschen ermordeten und gefallenen Vorfahren.

          Wie auch viele der Nachkommen dieser verdeckten sich als das “göttlich auserwählte Volk” Fühlenden, oder als kommunistische und zionistische Fanatiker, die sich ihre Weltbeherrschung wünschen. Sie bekämpfen sogar die Anständigen der eigenen Ethnie, die sich verdient machten, in deutschem Geist über all diese Lügen und Geschichtsfälschungen aufzuklären, denn es gibt ja auch eine ganze Reihe von jüdischen Revisionisten, die an der Seite von deutschen, französischen, canadischen, italienischen, Schweizer, britischen, amerikanischen und sonstigen Revisionisten (naturwissenschaftl. Wahrheitskämpfer und Zeitzeugen, die die geschichtsfälschungen gegen das deutsche Volk längst hieb- und stichfest widerlegt haben in mind. 40.000 Buchtiteln und Sachverständigengutachten, und heldenhaft für die historische Wahrheit für das deutsche Volk seit 75 Jahren kämpfen.

          Die excellente, hochintelligenteste und geschichtswissende deutsche Reichsführung und mind. 14 1/2 Millionen Deutsche – deutsche Neugeborene, deutsche Säuglinge, deutsche Kinder, deutsche Jugendliche, deutsche Kriegsverwundete, deutsche Schwangere, deutsche Greise, deutsche Kriegsgefangene – wurden in den ersten sechs Nachkriegsjahren völlig entrechtet und viele viele noch ermordet, sogar bis in die 1960er Jahre, nicht weil sie irgendeine Schuld hatten, das hatten sie nicht. Sondern weil Kommunisten und Zionisten, meist verdeckte Juden und Zigeuner, und kommunistisch-zionistische Volksverräter in Schlüsselstellen, die bis zuletzt nicht erkannt worden waren, sich Deutschland ergaunern wollten auf dem Weg zu ihrer geplanten Weltherrschaft.

          All diese sind die treibende Kraft der Zersetzung und Zerstörung unseres Volkes und aller anderen Völker, unserer Sprache, unserer Kultur, unseres Blutes, unserer Bildung, unserer Gesundheit, unserer Natur u.v.a.m., seit nunmehr 75 Jahren. An den heuchlerischen, scheinfrommen und scheingutmenschlichen Taten zur Umvolkung und an ihren Schuldbeteuerungen, mit denen sie den Deutschen spielen, und an vielen anderen Taten wie Besudelung, Kriminalisierung, Isolierung und Verteufelung der Wahrheitsaussprecher sind sie heute leicht zu erkennen.

          https://www.bitchute.com/video/poOv6X8wcwVT/

        2. 9.2.1.2

          GvB

          Es gibt noch aufrechte Menschen..ist zwar kein POlizist,… aber..
          An die Polizei und Sicherheitsdienste: “Bitte schaut euch das an”

          https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=af5dcd244

  10. 8

    Skeptiker

    Hier wohl die Krönung, des induzierten Irreseins der Massen, ich meine dank dem gleichgeschalteten Massenmedien.

    03.05.2020 08:54 Uhr – 02:01 min

    Schimpfen für mehr Abstand

    Selbsternannter Corona-Sheriff verzweifelt am Herdentrieb

    Wer sich nicht an die Corona-Regeln hält, kann angezeigt werden.

    Nicht selten passiert das durch selbsternannte Aufpasser. Wie viel Konfliktpotential so ein Corona-Streifgang mit sich bringt, zeigt ein Beispiel aus Baden-Württemberg.

    Hier weiter mit dm induzierten Irreseins.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Selbsternannter-Corona-Sheriff-verzweifelt-am-Herdentrieb-article21745647.html

    ===============

    Bruno Gröning_ ES GIBT KEIN UNHEILBAR.

    https://youtu.be/4pcCy-7D21k

    ===============

    Stellt ja nur noch die Frage, ob das Induzierte Irreseins der Massen, auch nur ansatzweise heilbar sein könnte.

    Ich meine die Frage, ob es Gott, oder Jesus auch nur ansatzweise gegeben haben könnte, erübrigt sich aus meiner Sicht.

    Weil der Glaube an Gott, ist doch der Samem, des selbstinduzierteren Irreseins.

    Aber Hauptsache ich komme nach meinem Ableben in den Himmel, weil ich eben so ein Vollidiot doch gewesen war.

    War für ein genereller Schwachsinn schon als Ganzes, sprich Himmel und Hölle.

    Mal angenommen ich würde mich täuschen, so werde ich mit 100 Prozentiger Sicherheit, in der Hölle landen.

    Aber das ist dann wohl nun mal mein Schicksal.

    P.S. Ich erwarte auch kein Mitleid oder so.

    Lächel.

    Irgendwie ist mir das alles viel zu blöde hier, ich meine auf dem Planeten Erde, oder wie sich der Mist hier nennt.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      arkor

      In dem Bruno Gröning Freundeskreis sind viele medizinisch ausgebildete Menschen tätig, so auch Ärzte, die auch akribisch Heilungen oder Heilungsverläufe festhalten.
      Die Zahl der Heilungen ist hoch, so hoch, dass man im Mainstream auch nur am Rande gegen die Bruno Gröning Gemeinschaft hetzt.

      Ich war einmal auf einer Veranstaltung, im Allgäu und empfand es als sehr angenehm. Niemand wird zu irgend etwas gedrängt oder in etwas gezwungen, auf jeden Fall nach meinen Erfahrungen hat dies überhaupt nichts mit einer Sekte zu tun, so wie es im Mainstream manchmal versucht wird darzustellen.

      Die Menschen machen dies ehrenamtlich, durchweg symphatische Menschen, so wie ich das beurteilen kann und Ihnen gemeinsam ist das Anliegen, dass Wissen um die Heilung weiter zu geben.

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        @arkor

        Stimmt, ich war irgendwie, gerade neben der Spur.

        Erst diese Musik, hat mich eben geheilt.

        Kansas – Dust in the Wind (cover by Sershen&Zaritskaya)

        https://youtu.be/toONfmRicT0

        =================

        Weil vorher habe ich mir ja das angehört, sprich ein und die selbe Frau.

        https://www.youtube.com/watch?v=f2p0xrY4CMs

        Wie herrlich die doch ist, ich meine die junge Frau.

        ==========

        Gruß Skeptiker

        Reply
  11. Pingback: Die Isolation der besonders gefährdeten Alten muss sofort beendet werden! | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  12. 7

    wahrheitistdashchstegut

    Mit Vernichtung der weißen Rasse sind die angestammten germanischblütigen = arischen Weißen gemeint, die sich noch nicht vermischt haben und noch keine Blutschande begangen haben, d.h., die ihre Erbanlagen noch nicht selbst geschädigt haben durch die drei größten Sünden gegen die Naturgesetze, wie in der antiken germanischen Hochkultur mind. 30.000 Jahre lang unsere deutschen Vorfahren sich streng bewusst waren und solche Sünden eben nicht begingen gegen das eigene Blut.

    Diese drei größten Sünden gegen das eigene Blut d.h. gegen die eigenen Nachkommen, sind Rassenvermischung, Inzest und Sodomie.

    Die sich göttlich Auserwählte dünken, aber in Wirklichkeit teuflisch Auserwählte sind, begehen diese 3 Sünden gegen die Naturgesetze seit es sie gibt, ohne daß die Masse von Ihnen kapiert, daß sie so auf den größten Schwindel und Betrug der letzten 3000 Jahre ihrer hochgradig gemichtrassigen, hochgradig inzestuösen und hochgradig Sodomie und Pädophilie, treibenden, kinderokkultmordenden, blutsaufenden, abartigen “Welteliten” in Glaubensorganisationen, Hochgraden von Freimaurerischen Zirkeln und Geheimdiensten hereingefallen sind.

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      Der Begriff des “Menschen” ist abgeleitet aus den heiligen Büchern und bezeichnet die gottgemachte menschliche Kreation. Dieser Begriff wurde auch per Definition so ins Recht übernommen.

      So unterscheidet Gott demnach zwischen den Menschen und den Tieren. Der von Gott mit Höchststrafe bedachte Sodomiebegriff, bezieht sich auf Handlungen, die Konsequenzen zur Folge haben, was bei den Verkehr mit dem Tier bedeutet, wo Nachkommen gezeugt werden, denn das ist die Blutschande.

      Der Sodomiebegriff der Bibel und anderen heiligen Büchern, ist also ein Gebot Rassenvermischung zu vermischen.

      Deshalb gilt es eben auch nach Völkern zu unterscheiden und nicht nur nach Nationen. Nehmen wir als Beispiel Indien, so wird deutlich, dass es kein indisches Volk gibt, sondern Völker in Indien. Mit dem Kastensytem wurde versucht die Rassenvermischung, welche als satanisch zu begreifen ist, zu verhindern.

      Reply
  13. 6

    Andy

    ‘Wikipedia und Pasteur enttarnen Corona-Hype’ – von Helmut Pilhar

    Reply
  14. 4

    Skeptiker

    Dank Götz, habe ich ja das Video auch gesichtet.

    Die Deutschlandfrage ist nicht geklärt Politikwissenschaftler Alexej

    02.05.2020

    https://www.youtube.com/watch?v=63TPO1bBTJc&feature=youtu.be

    ===============

    Schon merkwürdig, ich meine das mir das irgendwie bekannt vorkommt.

    Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen mp4

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    =============

    Um nicht gleich zu sagen, Arcor spricht das ja fast genauso aus.

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten

    5.746 Aufrufe•11.05.2019

    https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=628

    Meine Frage ist, habe ich da ein Fehler in meiner Sichtweise?

    Weil ich möchte in dieser Hinsicht keine Fehler machen.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      hardy

      ja klar, du bist völlig blind, sonst würdest du dich sofort entnatzifistieren, siehe

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @hardy

        Ich bin ein Mann der Muskeln, nicht des Verstandes.

        Ab hier könnte man ja auch vermuten, das Chlodwig, eben auch Arcor sein könnte, sprich

        Ab hier
        Die Germanen

        (https://youtu.be/_2dT4ojbVvI?t=6112)

        Ich meine wegen der Rechtsprechung, was auch immer das sein könnte.

        =================

        Chlodwig I. (auch Chlodowech, nach lateinisch Chlodovechus, romanisiert aus altfränkisch *Hlūdawīg oder *Hlōdowig, zusammengesetzt aus westgermanisch hlūd „laut, berühmt“ und wīg „Kampf“, also etwa „berühmter Krieger“[1]; französisch und englisch Clovis; * 466; † 27. November 511 bei Paris) war ein fränkischer König bzw. rex aus der Dynastie der Merowinger.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Chlodwig_I.

        Aber ich brauche die Absicherung, von meinem König Arcor.

        Nicht das meine Schlacht noch vergebens sein könnte.

        Aber daraus könnte man echt was machen, aber ich brauche da eine Absicherung, von oben.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Skeptiker

          So sieht das aus, auch ohne Zustimmung, von meinem König.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/04/26/das-ding-mit-corona-eine-viruspandemie/#comment-51981

          Aber sollte ich da ein Fehler gemacht haben?

          Ich glaube kaum, oder doch?

          Gruß Skeptiker

        2. 4.1.1.2

          Skeptiker

          @hardy

          Hier weiter mit den Protokollen.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/04/26/das-ding-mit-corona-eine-viruspandemie/#comment-51967

          ===============

          Wolfgang Eggert über die zionistischen Protokolle!

          https://www.youtube.com/watch?v=Pzd8wJMVWis

          Aber anders konnte Wolfgang Eggert ja auch gar nicht, nicht das er noch wegen dem § 130, eben in Knast landen könnte.

          Gruß Skeptiker

        3. 4.1.1.3

          hardy

          Skeptiker,
          hier
          https://michael-mannheimer.net/2020/05/01/die-virus-pandemie-zeigt-die-grosse-transformation-ist-die-schlimmste-und-gefaehrlichste-politisch-ideologische-irrlehre-seit-hitler-und-stalin/#comment-393306

          und im folgenden hab ich ja versucht auch das etwas zu beleuchten, wir sollten uns ja geistig entwickeln, Stillstand wär Rückschritt!

        4. 4.1.1.4

          Skeptiker

          @hardy

          Danke für die Einleitung.

          Ich meine ab hier.

          https://michael-mannheimer.net/2020/05/01/die-virus-pandemie-zeigt-die-grosse-transformation-ist-die-schlimmste-und-gefaehrlichste-politisch-ideologische-irrlehre-seit-hitler-und-stalin/#comment-393248

          Irgendwie langt mir das schon jetzt.

          Sprich, ich habe keine Lust ins Spiel einzusteigen.

          Gruß Skeptiker

        5. 4.1.1.5

          Skeptiker

          @hardy

          Ich meine so wie hier.

          Weil der Kommentar Schreiber erscheint mir sehr durchdacht zu sein.

          Heute habe ich keine Lust, zu verlieren, deswegen steige ich in diese Partie gar nicht erst ein.

          “The Cincinnati Kid” (ending)

          https://youtu.be/UI6pSkIs_tc?t=79

          ============

          Ich glaube ich werde weise, oder eher immer älter?

          Gruß Skeptiker

        6. 4.1.1.6

          Skeptiker

          @hardy

          Hier, weil er ist wirklich einer der Besten.

          https://michael-mannheimer.net/2020/05/01/die-virus-pandemie-zeigt-die-grosse-transformation-ist-die-schlimmste-und-gefaehrlichste-politisch-ideologische-irrlehre-seit-hitler-und-stalin/#comment-393371

          Um die Wahrheit zu sagen, ich habe eben auch noch ein Kommentar geschrieben, aber ich habe keine Ahnung, ob das durchkommt, weil heute ist ja Sonntag, um der Chef, sprich Michael Mannheimer, kann ja auch mal woanders sein, als immer nur vor dem PC.

          Zumindest war ich sehr lieblich zu Farfalla

          Aber wieso Rudolf Steiner?

          Was für ein lustiger Name, ich meine Farfalla

          Das erinnert mich an dieses Stück hier.

          Faun Tanz Über Die Brücke

          https://www.youtube.com/watch?v=NUFv_L5BMs0

          ===========

          Falla la da und falla hier.

          Lach

          Gruß Skeptiker

        7. 4.1.1.7

          Skeptiker

          So, hier die Auflösung, meiner Irritation, sprich Farfalla

          https://michael-mannheimer.net/2020/05/01/die-virus-pandemie-zeigt-die-grosse-transformation-ist-die-schlimmste-und-gefaehrlichste-politisch-ideologische-irrlehre-seit-hitler-und-stalin/#comment-393375

          Tendenziell werde ich das Gefühl nicht los, das Farfalle sich früher mal Nylama, sich nannte.

          Das ist so lange her, nur Maria könnte es noch wissen, ob ich den Namen “Nylama” richtig in Erinnerung habe.

          Aber das ist im eigentlichen Sinne, auch gänzlich belanglos.

          Gruß Skeptiker

        8. Maria Lourdes

          Aber das ist im eigentlichen Sinne, auch gänzlich belanglos.

          Richtig!

          Lieben Gruss Maria

        9. 4.1.1.8

          arkor

          Danke für Deinen Einsatz fürs deutsche Volk und das Deutsche Reich , Skeptiker.

        10. 4.1.1.9

          Skeptiker

          @arkor

          Gerne geschehen.

          Dank Deiner Zustimmung, habe ich gerade ein zweiten Anlauf genommen.

          Mal sehen, wann ich Durchkomme, ich meine als Dein bester Axt-Werfer.

          Die Germanen

          https://youtu.be/_2dT4ojbVvI?t=5990

          ========

          Gruß Skeptiker

        11. 4.1.1.10

          arkor

          weil Du es angesprochen hast Skepitiker:
          Ist schon ein langer und endloser Kampf ums Reich und wir müssen das ganze Reich immer im Blick haben, wenn wir bestehen wollen.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Merowinger
          Die Merowinger bewahrten so auch die gallorömische Kultur, bedienten sich der Kenntnisse der alten gallorömisch-senatorischen Aristokratie und lehnten sich an die spätantike Verwaltungspraxis an. 507 griff Chlodwig die Westgoten an, tötete ihren rex Alarich II. im Kampf und eroberte den größten Teil auch des südlichen Gallien.

      2. 4.1.2

        Falke

        Sehe mir gerade etwas von dem 3 Teiligen Interview an. Lustige Nummer die Tussi von der Bild kommt so gut wie gar nicht zu Wort. Der Rüdiger sabbelt die kurz und klein. Gibt der gewissermaßen ne Geschichtsstunde. Auf die Fragen der Tante geht er gar nicht ein würgt sie ständig ab.

        -BILD Reichsbürger erklären Deutschland den Krieg? Interview mit Rüdiger Hoffmann UNZENSIERT-

        Reply
      3. 4.1.3

        hardy

        Kick mal der Kickl

        Reply
    2. 4.2

      GvB

      @Skeptiker Ich beobachte das auch..bin aber in diesen Dingen kein Fachmann –also kann man es nur zur Kenntnisname für Experten & Kenner der Materie..reinsetzen.
      Wenngleich ich natürlich ne eigene Meinung dazu habe..aber die fällt eben immer etwas anders aus…weil ich Bürokratendeutsch nicht so gut verstehe..ist mir einfach zu umständlich und zuwider..:-)

      Reply
  15. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 3.1

      arkor

      Im Recht des deutschen Volkes, dem Recht, durch welches das gesamte deutsche Volk, ausnahmslos, in derselben Pflicht steht, das Recht, welches eine ALLE DEUTSCHEN in einer Pflicht EINENDE Kraft ist, weil in EINEM RECHT geeint, eine Kraft, ein Recht, eine Pflicht eines jeden Deutschen, die unabhängig von Meinungen oder Sichtweisen ist, in DIESEM RECHT liegt die einzige, da alle EINENDE BASIS, die dem deutschen Volk als Weg in seine souveräne Zukunft, als legitimer Träger der Rechte, als Weg, zur Verfügung steht.

      Ein Volk,
      Ein Recht,
      Ein Weg!

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reply
  16. 2

    Anti-Illuminat

    Wir Deutschen und ganz besonders die Generation die noch ein freies Deutschland erlebt gaben wurden schon immer entwürdigt.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      Anti-Illuminat

      *also schon immer innerhalb des Besatzungskonstrukts BRD meine ich natürlich

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen