Related Articles

123 Comments

  1. 26

    arkor

    Frisch durch den Bundestag: Deutsche sollen für europaweites Kurzarbeitergeld aufkommen. Die Plünderung, die nie aufhörte nimmt rasant an Fahrt auf:

    Reply
  2. 25

    x

    Hoppla, da ist etwas durchgerutscht….. hört…hört

    Vielleicht ist der Tag nicht mehr fern, dass niemand mehr Polizist werden will (in der BRD sinngeäß)

    Reply
  3. 24

    x

    Auch von mir, Herzliches Beileid an die Familie vom Kurzen.

    Er hatte auf seinem Blog sehr schöne Bilder vom Untersberg gepostet,

    Woran er starb? Möglicherweise haben ihn die Sorgen um Deutschland bzw.das Deutsche Reich und die linke Politik der Besatzungszonenverwalter/innen zu sehr belastet,

    Reply
  4. 23

    Ma

    Als ich das las kam mir dies in Erinnerung
    https://youtu.be/oa2gNuHgWWI Erst fand ich die Zusammenhänge zu hier: http://www.tomatobubble.com/hitler_invasion_norway.html
    Wirklich immer annähernd die gleiche Vorgehensweise oder wirklich dieselbe.

    Reply
  5. 22

    GvB

    Prinz Reuß spricht bei UN in Genf das Thema der Souveränität an, 2019

    Es geht um seine Tochter (Downsyndrom), GEZ und anderes!…sowie GERMANY ..bei der UNO… das nichtige Konstrukt BRinD!.

    In den letzten Jahren ist eine Diskussion darüber in Gang gekommen, ob Deutschland ein Staat oder ein besetztes Gebiet ist. Interessant ist die Tatsache, dass sich Politiker und ganz besonders Angela Merkel absolut weigern jede Frage dazu zu beantworten. Am 29.11.2019 hat Heinrich XIII. Prinz Reuß auf Einladung des Außenministerium der Russischen Föderation eine Rede zum Thema behinderte Menschen bei der UN in Genf gehalten und das Thema der Souveränität im zweiten Teil thematisiert.

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Prinz Reuß spricht bei UN in Genf das Thema der Souveränität an,-2019

      Es geht um seine Tochter (Downsyndrom), GEZ und anderes!…sowie GERMANY …

      In den letzten Jahren ist eine Diskussion darüber in Gang gekommen, ob Deutschland ein Staat oder ein besetztes Gebiet ist. Interessant ist die Tatsache, dass sich Politiker und ganz besonders Angela Merkel absolut weigern jede Frage dazu zu beantworten. Am 29.11.2019 hat Heinrich XIII. Prinz Reuß auf Einladung des Außenministerium der Russischen Föderation eine Rede zum Thema behinderte Menschen bei der UN in Genf gehalten und das Thema der Souveränität im zweiten Teil thematisiert.

      Reply
    2. 21.2

      chiron

      @ x in spätestens 20 Jahren haben solche BIO-Zombies das sagen in Europa – da kannst du Gift drauf nehmen ! Falls DU mir dies nicht Glauben kannst dann rechne einfach mal

      die Kinder der Deutschen prozentual gegen die Kinder der “Bereicherer ” aus dem Osten + Süden ! Diese Rechnung ist ganz einfach zugunsten der Muslime und der

      Menschenfresser !

      Reply
      1. 21.2.1

        x

        @chiron
        Ich gehe davon aus, dass ich in spätestens 20 Jahren nicht mehr als lebendes Wesen, hier anwesend sein werde. Das wird mir von Schulmedizinern vorhergesagt, ich muss es aber nicht mit meinem Glauben unterstützen. Also ich muss kein Gift darauf nehmen. wobei Du die höhere Intelligenz nicht eingeplant hast. Wie der gute Onkel Adolf mal gesagt hat, nicht verzagen usw.

        Und ich habe es schon öfters erlebt, fällt eine Tür zu, öffnet sich eine andere mit neuen Perspektiven dafür. Das mag nach Esoterik klingen, aber es ist so bzw. war bei mir so. Natürlich sollte man daran selbst arbeiten, die gebratenen Täubchen fliegen nicht einfach so vorbei zum einsammeln.

        Reply
  6. 18

    x

    Und noch ein Event am helllichten Tag – die begrapschen sich gegenseitig !! anschauen

    https://www.pi-news.net/2020/06/party-und-eventszene-aktiv-in-gelsenkirchen/

    Reply
    1. 18.1

      ennos

      Sprüche / Sprichwörter:
      “Gleich und gleich gesellt sich gern.” (von ?)
      “Jeder gleicht der Gesellschaft, in der er sich am meisten aufhält.” (soll von Euripides sein)

      Reply
    2. 18.2

      Ma

      Oder es sind einfach bezahlte Vasallen die versuchen Deutsche und Ausländer gegeneinander aufzubringen.

      Reply
      1. 18.2.1

        ennos

        Zur Zeit spürt man die negativen Energien fast überall. Wo man hinschaut, wird heftig diskutiert, gestritten oder so wie oben (18, Video) wo sie sich auf einer Straβe und einem
        S-Bahnliniengleis sogar noch schlagen müssen. Was ist nur los? Sind wir im Endspurt? Durchhalten, jawohl! Kopf hoch!

        Reply
    3. 18.3

      GvB

      Die Luft in der BRD wid dünner..

      Abschaum..in Gelsenkirchen
      “Partyszene ist was anderes…”

      Stuttgart:
      Die dortige Szene bekam die POLIZEI-Führung und schlappen Politiker(“Heimat-Verräter” Drehhofer…und OB-Kuhn) nicht in den Griff.. nun sucht man einen Schuldigen in den eigenen Reihen.Siehe “rassistische Tonspur..”!

      Beschämend sowas..

      Ausschreitungen in Stuttgart: Polizei ermittelt wegen rassistischer Tonspur in eigenen Reihen – Stuttgart – Stuttgarter Nachrichten

      https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ausschreitungen-in-stuttgart-polizei-ermittelt-wegen-rassistischer-tonspur-in-eigenen-reihen.0c82fc2a-eef0-4215-aaf8-09de8f7cb58e.html

      “Heimat-Verräter” Drehhofer…und OB-Kuhn

      https://www.bitchute.com/video/ofW064Uf3k32/

      Reply
      1. 18.3.1

        Skeptiker

        @GvB

        Lach, nicht das die Staatsanwaltschaft noch gegen sich selber ermitteln müsste, weil die sind ja so blöde, wie eben kein Zweiter.

        Oder kann das jemand anders sehen, ich meine so wie ich.

        Und wenn nicht, ist ja auch egal, weil ich will ja kein Unmensch sein.

        Wie hier unschwer zu erkennen ist.

        https://youtu.be/d_GYXH9U5kY?t=143

        Doppel Lach.

        ==============

        P.S. Aber bald wird Lachen verboten und mit einem Bußgeld belegt, weil von irgendwas, müssen die Arschlöcher ja Leben, aber wie lange noch?

        Gruß Skeptiker

        Reply
  7. 17

    Bettina

    Es tut mir sehr leid, 57 Jahre ist noch kein Alter um zu sterben.

    Danke lieber Kurzer, ganz herzlichen Dank für deine großartige Arbeit.
    Grüße den Michael ganz lieb von mir und sage den Anderen die uns nur voraus gegangen sind, dass sie nicht vergessen sind!

    Was unterscheidet unsere aufrechten Kameraden von denen, die sich so furchtbar wichtig nehmen?
    Dazu hatte ich die Tage schöne Worte gefunden und ich denke, sie passen hierzu ganz gut:

    “Das Karrieremachen ist verwandt mit dem amerikanischen “Dollarmachen”: “Mach Dollars, mein Sohn – wenn´s geht, ehrlich – auf alle Fälle aber mach Dollars!”
    Der Karrieremacher ist oft nicht weit entfernt vom Karriereschieber. er ist näher verwandt dem Blender als dem Könner.
    Gesellschaften besuchen, Gesellschaften geben, Beziehungen knüpfen, Beziehungen nutzen – dassind Mittel des Karrieremachers. man kann Karriere tanzen, soupieren “saufen”, kann Karriere buckeln nach oben, Karriere treten nach untern, intrigieren nach oben und unten, Karriere heiraten, ja selbst Karriere schlafen….
    “Eine Sache um ihrer selbst willen machen” und Karriere machen verträgt sich schlecht miteinander. Der Karrieremacher macht eine Sache um der Karriere willen.
    Dem Karrieremacher gegenüber steht der dank seiner Befähigung aufsteigende Charakter. Er tut seine Pflicht ohne Rücksicht auf die Karriere, ohne Rücksicht auf den Karrieremacher. Auch er kann der Geselligkeit pflegen, wenn er mag, tanzen, lieben, Herrenabende verrauchen, heiraten – alles, aber nie um der Karriere willen, äußerstenfalls um der Sache willen, der er dient.
    Dem Gipfel entegegensteigen, sicher und aufrecht – der Karrieremacher sucht seinen Freiplatz in der Schwebebahn zu ergattern! -, aufsteigen aus eigener Kraft: “Am höchsten steigt, wer nicht weiß, wohin er steigt”! der nicht die Etappen der Karriere als Richtpunkt wählt, sondern dem inneren Drang zu wahrhaftigem Schaffen folgt.”
    (Rudolf Heß 1932)

    Auch Ernst Cran hat heute abend tröstende Worte gefunden:

    Reply
    1. 17.1

      Sylvia

      Deiner Kondolzenzbekundung möchten wir uns gerne anschließen, liebe Bettina.

      „Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen, die man sehr lange getragen hat, das ist eine wunderbare Sache.“
      Hermann Hesse

      Reply
    2. 17.2

      Skeptiker

      @Bettina

      Danke für dieses Video.

      Weil erst gestern habe ich für mich erkannt, wie der Kurze ausgesehen haben könnte.

      Reinkopiert, von gestern.

      ================

      Danke, jetzt habe ich das, der Kurze ist hier kurz im Hintergrund zu sehen.

      Bitte Standbild,

      https://youtu.be/FfcoxBFpwQU?t=200

      ===============

      Zumindest sieht er ja sehr vernünftig aus.

      Also das ist der mit dem grauen Haaren, der seine Hände nach oben hält zum Abstützen seines Kopfes, sprich er trägt ja auch eine Uhr.

      Aber das ist ja auch nur ein ganz kleines Momentum.

      Falke, danke für Deine Hilfe, weil ohne Deine Hilfe, würde ich bis heute nicht wissen, wer der Kurze im Video sein könnte.

      Quelle:

      https://lupocattivoblog.com/2020/06/24/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-238/#comment-299719

      ============

      P.S. Weil ich schaute immer nur auf die erste Reihe.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.2.1

        Falke

        Skepti,

        Wenn Du auf die Heimkehr Seite gehst, kannste Dir ein Bild vom Kurzen ausdrucken so wie ich das gemacht habe und es neben das Bild unseres Führers hängen. Die zwei sitzen nun vielleicht zusammen und reden der eine trinkt Tee und isst Kuchen dazu und der andere trinkt ein schönes kühles Blondes und lässt sich Thüringer Bratwürste dazu schmecken.Und danach machen die ne Raum Patrouille mit ner Flugscheibe. 😉

        Gruß Falke

        P.S. wenn der Kurze immer zu mir kam mit seiner “Flugscheibe”, habe ich stets Einflugsektor 18 freigehalten. 😉

        Reply
        1. 17.2.1.1

          Falke

          Das muss noch unbedingt dazu, denn dieses Lied hatte der Kurze immer mal beim TB eingestellt. Es wurde auch beim Kondolenzkommentar 94 von NSSA eingestellt.

          .https://www.youtube.com/watch?v=wRBMEVoI_qU

          Gruß Falke

        2. 17.2.1.2

          Skeptiker

          @Falke

          Hast Du eine Ahnung, ob “Aufstieg des Adlers” noch lebt?

          Aus meiner Erinnerung, hat sich der Kurze ja auch immer ganz gerne, mit Adler gestritten, oder eher gefetzt?

          Weil der Adler mochte ja den Putin so gerne, was der Kurze aber gar nicht so toll gefunden hat.

          Aber da muss ich bestimmt ins Jahr 2013 zurückgehen, um die Quellen zu finden.

          P.S. Ich habe echt keine Lust, danach zu suchen, weil das ist mir echt zu anstrengend.

          Gruß Skeptiker

        3. 17.2.1.3

          Falke

          Au ne Skepti, ich habe nur mal so vor einiger Zeit mit bekommen, daß der Adler aus Berlin weggezogen ist. Seit dem war auch nix mehr zu lesen von ihm. Richtig die hatten sich ziemlich gerupft weil Adler irgend was geschrieben hatte. Ich meine es war ein offener Aufruf an Putin oder so was ähnliches. Das könnte so 2015/2016 gewesen sein ich suchs jetzt aber nicht raus.

          Gruß Falke

        4. 17.2.1.4

          Annegret Briesemeister

          Ihr Lieben

          So traurig wir auch sind, so schön sind jetzt die Erinnerungen…lasst sie uns alle zusammentragen…

          So wie vor einigen Tagen Santiano ” Vergiss mein nicht ” …
          oder Falkenstein, die große Göttin…

          Und nicht zu vergessen: ICH HATT’ EINEN KAMERADEN…

          ennos hatte gestern die wundervolle Idee, Maria könnte etwas zum Gedenken an den Kurzen zusammenfassend einstellen…

          Ich könnte mir gut vorstellen, es sollte sein historisch wichtiger Aufsatz 5.45 sein, dieser hat ja eine unmittelbare Beziehung auch zum Lupo- Blog…

          Ich habe noch vor ein paar Wochen mit ihm gesprochen, er war an seiner Eiche, wie beinahe jeden Tag und wollte mir von der Energie des großen alten ehrwürdigen Baumes abgeben…ich habe ihm gesagt, er solle zuerst die Energie tief in sich aufnehmen und sich ausreichend Zeit nehmen, um zu heilen…

          Es gibt so unzählige Erinnerungen, diese tragen wir in unserem Herzen…

          Gruß
          Annegret

        5. 17.2.1.5

          Skeptiker

          @Falke

          Besser ist das.

          Werner Beinhart Bombe bauen und Explosion HD

          https://youtu.be/HBq1ltgvoxo?t=74

          ==========

          Lach.

          Gruß Skeptiker

        6. 17.2.1.6

          Skeptiker

          @Annegret

          Ja hier.

          Falkenstein – Die grosse Göttin (Official)

          https://www.youtube.com/watch?v=CZRp06iOftg

          ============

          P.S, Aber teilweise verstehe ich die unterschwellige Kritik, an Maria nicht so wirtlich.

          Weil Maria ist ja auch nur eine Frau.

          Sieht man ja auch ab hier.

          Sledge Hammer!|S01E22|Ende gut, gar nichts gut|

          https://youtu.be/bnEsokyly6w?t=172

          ==============

          Oh mein Gott, wer hat mich überhaupt mit so ein Sarkasmus ausgestattet?

          Gruß Skeptiker

        7. 17.2.1.7

          Falke

          @Skeptiker,

          Oh ja die Wernersens, was haben wir mit dem Kurzen immer mit diesen Figuren für einen Spaß gehabt. Manchmal wenn ich ihn an rief sagte ich zur Begrüßung – Herr Künselsen ich wollte mich mal nach ihrer Befindlichkeit erkundigen – und dann gings los.
          Oder bei den Spaziergängen im Wald ließen wir es in der Richtung auch manchmal krachen. Natürlich haben wir auch über die brennenden Temen geredet und Erkenntnisse ausgetauscht.
          Selbstverständlich gabs auch mal einen “Anschiss” wenn ich mal ne Kleinigkeit verbockt hatte und das habe ich ihm sehr hoch angerechnet, daß er als Jüngerer auch mal dem Älteren die “Löffel lang zog”. Anfänglich sagte er auch manchmal als jüngerer Kleener zu mir.

          Ich muss jetzt aufhören Du verstehst.

          Gruß Falke

        8. 17.2.1.8

          Ma

          Ganz kann ich das nicht ablegen mit den FS. Hatte mich vor Jahren in England mit einem Dänen unterhalten deswegen und beim nächsten Treffen erzählte er mir es seinem Vater erzählt zu haben und der meinte ich glaube es war in den 60’ern hätte die dortige ‘Regierung’ es erst zugegeben dass es FS gäbe, nachdem ein Fotograf an einer Stelle wo sie immer gesehen wurden, heimlich Aufnahmen gemacht und veröffentlicht hat.

        9. 17.2.1.9

          Skeptiker

          @Falke

          Danke für Deine Erinnerung, weil bis gestern, hatte ich kein Bild vor Augen, ich meine wie der Kurze ausgesehen haben könnte.

          Aber Dank Deiner Hilfe, habe ich ja jetzt ein Bild.

          Von eher ganz früher, habe ich noch in Erinnerung, das Gaskammer Ronaldo, der wohl immer noch in der Klapse sitzt, mit seiner 6 Millionen Kiste, wonach nur die Juden selber, die 6 Millionen vergast haben könnten, weil die Juden ja feuerfeste Teufel, eben sein müssten.

          Die Gaskammertemperatur – Unsere Wunderwaffe gegen den Juden
          durch Deutscher Volksgenosse

          https://archive.org/details/Project1_20160807_0427

          P .S. Also das habe ich eben erst selber gesichtet, weil ich suchte was Anderes..

          ===============

          Also um die Wahrheit zu sagen, mir wurde das irgendwann echt zu blöde, weil anfänglich dachte ich, das ist eine satirische Provokation.

          Aber dem war nicht so.

          Fakt ist aber gewesen, das der Kurze, den Gas-Kammer-Roland, als ein Idioten, angesehen hat, aber umgekehrt genau so.

          Ob zu Recht, oder zu Unrecht, vermag ich gerade nicht zu sagen.

          Obwohl?

          Gruß Skeptiker

        10. 17.2.1.10

          GeNOzid

          @Sekptiker

          Der große Trugschluss war meiner Meinung, daß die “Temp-Strategie” sich absolut nicht für Prozesse eignete.
          Solche Prozesse sind zu vermeiden. Das hätte einem Ablauf und Ausgang vorheriger Prozesse lehren sollen.
          Die Strategie eignet sich meiner Ansicht nur für die (anonyme) allgemeine Verbreitung. Jedoch selbst da, gibt es wegen der kognitiven Dissonanz, der Ignoranz und der emotionalen Programmierung große Hürden bei den angesprochenen Menschen zu überwinden.

          Was ich nicht so ganz verstehe, wieso glauben einige, daß man unbedingt immer die Absegnung durch BRD-Gerichte für irgend etwas braucht?
          Wenn jemand z.B. die Idee hat, seine Zeugnisse der BRD-Schulen zu verbrennen, dann gibt es bestimmt immer welche, die meinen sich hierfür erst mal die Erlaubnis von einem BRD-Gericht holen zu müssen und dazu zunächst einmal eine Klage bei einem Scheingericht einlegen zu müssen.

    3. 17.3

      Annegret Briesemeister

      Eine Sache um ihrer selbst Willen machen…danke, liebe Bettina…

      Alles Liebe
      Annegret

      Reply
    4. 17.4

      arkor

      schöner Kommentar Bettina.

      Reply
  8. 15

    Lichtwesen

    Nur eine Zusammenfassung auf die heutige Zeit!

    Russland unter Putin ist nur ein Spielball von Rothschild!

    Gerade WallStreet und die City of London pumpten Geld in die Sowjetunion unter Stalin, damit jener letztendlich Deutschland vom Osten aus bezwingen und halbieren würde. Stalin wird von Putin heute noch verehrt und gelebt, obwohl er (Stalin) sein russisches Volk geopfert und selbst hingerichtet hat.
    Es durfte damals kein freies, souveränes Deutschland geben und heute sollen wir uns entscheiden zwischen Pest und Cholera, zwischen angloamerikanischem Establishment und Russland. Putin hat lange Zeit als Soldat in Dresden gelebt und kannte ganz genau die Ängste und Sorgen der DDR – Bürger bereits damals.
    Es stört ihn bis heute nicht und ist ihm auch heute egal!
    Das heutige Russland unter Putin ist genauso wie die westliche Hemisphäre des Planeten nur ein Spielball der Geldmächtigen. Wer bei der Führung in Russland Hoffnung sucht, liegt einem gewaltigen Irrtum auf. Immer wieder haben Menschen versucht von offizieller russischer Seite eine Antwort auf den völkerrechtlichen Status Deutschlands zu bekommen.
    Russland spielt nur die Gegenseite im globalen Spiel der scheinbaren Kräfte. Russland übernimmt den Part ganz spezielle Themengebiete der NWO zu verbreiten. Einige dieser Punkte sind folgende:

    1. Die Alien-Propaganda. Die UNO ist dafür verantwortlich, dass es überhaupt in manchen Ländern offizielle Stellen gibt, die das UFO-Phänomen beobachten. Über die “VN-Resolution A/33/426 zur Beobachtung unidentifizierter Flugobjekte und extraterrestrischen Lebensformen” versucht die UNO den Glauben an außerirdische Besucher zu stärken, um dadurch die Religionen aufzuweichen. Russland übernimmt hier einen aktiven Part.

    2. Die Raumfahrt-Lüge. Begonnen hat diese Lüge die UdSSR mit ihrer gefälschten ersten Stratosphärenfahrt von Yuri Gagarin. Da sich die USA, Russland und China hier nicht gegenseitig ins Fleisch schneiden, besteht ein geheimes Abkommen zwischen diesen Mächten, zusammenzuarbeiten. Obwohl rein strategisch ein großes Interesse für China und Russland bestehen sollte z.B. die Mondlandungslüge zu entlarven, schweigen sich beide Seiten konsequent darüber aus.

    3. Die “Whistleblower”-Lüge. Sowohl die russische und die westliche Seite schaffen sog. “Whistleblower”, um das globalistische Konzept der UNO zu stärken. Russland verteidigt z.B. den falschen Whistleblower Edward Snowdon und davor den falschen Whistleblower Julian Assange. Beide sprachen sich für globale Regelungen aus, um die internationale Sicherheit zu verbessern, gemeint haben sie natürlich die Befugnisse der UNO zu erweitern. Auf der westlichen Seite versucht man auch Whistleblower aufzubauen, aber mit weniger Erfolg, der letzte war Michail Chodorkowski.

    4. Menschenrechte und Demokratie. In Russland und den USA gelten die Menschenrechte und die Demokratie als höchstes Gut. Schon einmal hatte die UdSSR unter Stalin diesen Kurs gefahren. Beide leere Begriffe dienen politischen Absichten und nicht dem “Frieden und der Freiheit der Völker” wie so oft betont.

    5. Russland und die USA sehen den Schutz Israels als eine ihrer wichtigsten Aufgaben. Putin machte diese Haltung deutlich, als er wiederholt sagte, dass Israel heute ganz speziell vom internationalen Terrorismus bedroht sei.

    Video: Is Putin kosher?
    wurde gelöscht! Warum wohl?

    Der amerikanische Jude Jack Bernstein übermittelt uns in seinem Buch “Das Leben eines amerikanischen Juden im rassistisch, marxistischen Israel” den sog. Golda Meir-Stalin/Kaganovich-Pakt, den Israel über Golda Meir mit der UdSSR abgeschlossen hat.
    Dieser Pakt beinhaltet folgende Punkte:
    – Israel erlaubt es keinem Land des Westens Miltärbasen in Israel zu bauen.
    – Israel erlaubt es einer kommunistischen Partei offen in Israel zu arbeiten
    – Israel schließt keinen Beschluss oder Vertrag ab, um den Palästina-Konflikt zu lösen
    – Israel beeinflusst das Judentum, speziell in den USA, damit diese eine Politik in die westlichen Ländern einführen, die Israel gegenüber den Arabern bevorzugt
    – Israel sollte seine marxistische Wirtschaftspolitik weiterführen und Freie Marktwirtschaft aus Israel fern halten
    – Die Sowjets betreiben eine pro-arabische Politik als Deckmantel, um ihre wahren Absichten zu verdecken. Die Sowjets helfen den Arabern, aber lassen sie niemals so stark werden, dass sie eine Bedrohung für Israel werden könnten. So kann die marxistische Doktrin auch Einzug in islamische Ländern bekommen.
    – Die Sowjets lassen russische Juden über ihre Satelliten-Staaten nach Israel auswandern, wenn diese das wünschen. Sollte es die Situation erfordern öffnen die Sowjets auch die russischen Grenzen für die jüdische Auswanderung
    – Die Sowjets garantieren die absolute Sicherheit Israels

    Putin während Siegesparade am 24. Juni 2020
    ” Russisches Volk rettete die Welt ”
    Er sagte:

    “Wir haben die Staaten Europas von den Invasoren befreit, der schrecklichen Holocaust-Tragödie ein Ende gesetzt und das deutsche Volk vor dem Nationalsozialismus und seiner Ideologie gerettet“

    Auch ER kennt die Wahrheit in Bezug auf den Holocaust! Warum sagt er nicht die Wahrheit? In welchem Zustand befindet sich heute Deutschland und Europa nach der “Befreiung”???
    Russland ist im Besitz der Geheimdokumente von Ahnenerbe über Neuschwabenland.
    Warum nimmt Putin dazu keine Stellung??? Oder würde auch er damit offenlegen, dass Russland die Falschen gejagt und gemordet hat, aber nur deren Technologien raubte um weltweit damit strahlen zu können!

    Reply
  9. 13

    ennos

    Eine Bitte.
    Welchen bitchute Runterlader (kostenlos) kann man mir empfehlen?
    Herzlichen Dank!

    P.S. Ich wollte mal wieder reinschauen, wurde jedoch daran gehindert. Ist der endederluege-Blog schon lange geschlossen? Oder liegt das Problem nur an meiner Kiste?

    Reply
    1. 13.1

      Kleiner Eisbär

      Ende der Lüge und Wir sind Horst sind seit gestern (oder Montag Abend) vom Netz genommen.

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        @Kleiner Eisbär

        Sehe ich gerade auch so.

        https://endederluegedotblog.wordpress.com/

        ================

        P.S. Die Lupo Seite wurde ja auch schon gelöscht, aber Dank Maria, geht das ja immer noch, zum Unglück von Horst Seehofer und dem anderen Lumpen Gesocks.

        Hier als ein Beispiel, ich meine vom Volkslehrer.

        #DerVolkslehrer: Seehofer und VL in Stuttgart – AKTUELL [MIRROR]

        22.06.2020

        https://youtu.be/maV21Af99II?t=26

        =============

        Zumindest geht das Video ja immer noch.

        Irgendwie ist das Lied viel zu schön, für die Lumpen, die uns hier verarschen.

        Es führt über den Main (trad./F. Kukuck) – Duo Balance

        https://www.youtube.com/watch?v=xwH34fAMga0

        ============

        Gruß Skeptiker.

        Reply
      2. 13.1.2

        Annegret Briesemeister

        Danke Kleiner Eisbär…

        Ich bin kürzlich noch einem Netzhinweis, ich meine sogar von dir, bezüglich ” Wir sind Horst ” gefolgt…

        Gruß
        Annegret

        Reply
      3. 13.1.3

        GeNOzid

        Wenn ich https://wir-sind-horst.com aufrufen möchte erscheint:

        “Ihre Verbindung ist nicht privat
        Dieser Server konnte nicht beweisen, dass er wir-sind-horst.com ist. Sein Sicherheitszertifikat stammt von shortener.secureserver.net. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration oder ein Angreifer, der Ihre Verbindung abfängt.
        NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID”

        Ob sich das System zwischen geschaltet hat, um die Daten der Besucher auszulesen?
        ——————-
        Wordpress.com kann man vergessen. Da sollte man keine Seite aufsetzen. Die wird dort früher oder später sowieso gelöscht, wenn man zuviel systemkritisches veröffentlicht.
        ——————-
        Auf dieser Seite kann man Filme von Bitchute runter laden:
        https://www.tubeoffline.com/download-BitChute-videos.php

        Reply
        1. 13.1.3.1

          Skeptiker

          @GeNOzid

          Zumindest kommt man ja auch die Seite.

          Wir-sind-Horst.com
          Gegenrede an das LG Frankfurt Juni 2020

          http://u6r.4bb.myftpupload.com/

          Gruß Skeptiker

        2. 13.1.3.2

          Skeptiker

          Aber interessant was man da so Lesen kann.

          Reinkopiert.

          ==========

          1.06.18 – Brief an Herrn H
          1. Juni 2018

          Lieber Herr H.,

          ich bin beruhigt, dass Sie das Buch von Makow kritisch sehen. Der Nutzen seiner Arbeit sind die zahlreichen Zitate. Diese aber sind in einen Zusammenhang gebracht, der den Leser zu dem Schluss führen soll, dass die Judenheit „grundanständig“ und selbst das Opfer einer satanischen Macht ist, die die Welt gekapert hat. Wir sollen glauben, dass Moses durch den Talmud „verfälscht“ worden sei.

          „Widerstand ist zwecklos“ – so könnte man die Absicht des Verfassers bündig kennzeichnen. Auch habe ich den Eindruck, dass Makow nicht ehrlich ist. Ich halt ihn für „nicht kritierfähig“ und verspüre keine Lust mit ihm in Verbindung zu treten.

          Die Menschheit als ein Ganzes porträtiert Makow als „Tumbentoren“ ganz im Sinne des Talmud. Man fragt sich, welchen Sinn es haben könnte, der Dummheit zu einer „besseren“ Selbstwahrnehmung zu verhelfen. Wollte man das Vieh auf der Weide in Panik versetzen durch Vermittlung der Einsicht, dass es im Schlachthaus enden werde?

          Ich komme zu folgenden Überlegungen:

          Die organisierte Judenheit wird wohl ein Auge darauf haben, dass die allmählich wachsende Aufmerksamkeit auf die satanischen Züge des Judentums nicht zum Ausbruch aus dem Käfig abstruser Verschwörungstheorien in wahrhafte Erkenntnis ihrer heilsgeschichtlichen Rolle als „Das Nein zum Leben der Völker“ (Martin Buber) führt. Sie können der Meinung sein, dass sie dieses Ziel erreichen werden, wenn die Juden sich an die Spitze der „anti-satanistischen Front“ stellen um diese von der religiösen Substanz des Judentums wegzuführen.

          Das entspräche einer bewährten Taktik der verdeckten Kriegsführung der Judenheit gegen die Völker.

          „Die Juden siegen, aber sie kämpfen nicht; die Ägypter unterliegen wie im Schlaf vergiftete einem unsichtbaren Angriff.“ (Hegel)

          Vielleicht ist Makow nur ein Phantom. Ich wäre nicht überrascht, wenn sich herausstellen würde, dass dieser Name für eine Desinformations-Außenstelle der ADL steht.

          Dass „Makow“ so dumm ist, wie er sich in seinem Illuminatenbuch darstellt, möchte ich nicht annehmen; das entspricht nicht meinem Bild „vom Juden“ und seiner Intelligenz. Mit dieser ist der in seinem Geschäft den „blauäugigen Deutschen“ um Längen voraus.

          Vielleicht nehmen Sie sich noch einmal in meinem Buch „Das Ende der Wanderschaft…“ den Abschnitt VIII: „Der Taumel der Judenheit in ihre Niederlage…“ vor.

          In den Protokollen der Weisen von Zion ist die Herrschaftstechnik der „kontrollierten Opposition“ eindrucksvoll dargestellt.

          Ich bin der unerschütterlichen Überzeugung, dass die Krake allein durch die Skandalisierung der „satanischen Verse des Mosaismus“ bei gleichzeitiger Einholung des realweltlichen Bösen in die Weltanschauung der Vernunft bezwungen werden kann. Die Macht der Krake ist dadurch bedingt, dass die Judenheit als Kraft des Guten wahrgenommen wird. Diese Wahrnehmung kann nicht durch Erzählungen umgekehrt werden, die von der veröffentlichten Meinung als „Verschwörungstheorien“ in Zweifel gezogen werden können. Das offenbarte Glaubensgut des Judentums, die „satanischen Verse des Mosaismus“, aber kann von niemandem – schon gar nicht durch die Judenheit – angezweifelt werden und als „Verschwörungstheorie“ ausgegeben werden.

          Das heißt, dass die Judenheit gegen die Aufdeckung ihres satanischen Wesens durch Skandalisierung ihrer spirituellen Substanz, des JAHWE-Kultes, machtlos ist, weil der Mosaismus nicht als „Verschwörungstheorie“ abgetan werden kann.

          „Makow“ – oder wer immer noch sich unter diesem Namen versteckt – ist sich dieser Achillesverse der Judenheit bewusst. Was ihn antreibt ist der Gedanke, dass die Geltung des Judentums nur erhalten werden kann, wenn die Erkenntnis der Identität JAHWES mit Lucifer im allgemeinen Bewusstsein niedergehalten wird. Oder kann man sich vorstellen, dass Völker sich weiterhin voller Schuldbewusstsein der Judenheit zu Füßen werfen, wenn sie das Wesen dieser Macht als Realgestalt des Bösen erkannt haben?

          Hier ist die Deutsche Idealistische Philosophie ungemein hilfreich, indem sie zeigt, dass das Böse kein Gegengott, keine eigenständige Macht, sondern eine n o t w e n d i g e Gestalt Gottes selbst ist. Die heilsgeschichtliche Bestimmung dieser Gestalt ist ihre Niederlage, durch die sich Gott überhaupt erst als Liebe, das heißt als gefühlte Einsheit mit seiner Erscheinung, der Menschheit, selbst herstellt.

          Die Selbstwerdung Gottes ist Kampf. Jesus selbst offenbart seine Sendung als Kampf.

          Hier komplett.

          https://u6r.4bb.myftpupload.com/1-06-18-brief-an-herrn-h/

          =================

          Zumindest gibt es ja auch ehrliche Juden.

          ALLGEMEIN, GENOZID, GESETZE / JUSTIZ, HISTORIE
          WAHRHEIT SAGEN, TEUFEL JAGEN – V.3.3.
          7. JUNI 2016 AGMIW@DEUTSCHLAND.MS

          Hier die volle Packung.

          http://www.agmiw.org/wahrheit-sagen-teufel-jagen-gerard-menuhin/

          ==================

          Zum Unglück, der BRD GmbH & Holocaust KG, sprich, die uns hier mit der Lüge regieren.

          https://youtu.be/gWh1aQYbDX0?t=265

          Oder kann das jemand anders sehen, ich meine außer, die von der BRD GmbH & Kotze KG., natürlich!

          Gruß Skeptiker

    2. 13.2

      hardy

      Tip von MariaLourdes

      https://free-youtube-download.hummel-web.at/
      Damit lassen sich bitchute UND Judentube- Filme daunlooden

      Reply
    3. 13.3

      Sylvia

      Liebe Sonne,

      kopiere die URL und füge sie hier:

      https://www.tubeoffline.com/download-BitChute-videos.php

      ein.
      Dann runterladen und fertsch.

      Liebe Grüße von Rico012 und Sylvia

      Reply
      1. 13.3.1

        Sylvia

        Für alles andere gibt es savefrom.net und für die Suche: startpage.com

        Reply
        1. 13.3.1.1

          Sylvia

          Den Henry Hafenmayer haben “JENE” (“ADL”) gelöscht.

        2. 13.3.1.2

          Sylvia

          Wer glaubt denn hier noch an eine Reparatur aus einem kaputten SYSTEM heraus, an Antivirus-Programme, an Impfungen und Sonstiges????????????????
          Wer benutzt hier noch WINDOOF und GOOGLE??????????

          Dürfen wir da mal ganz laut lachen?

          Toi, toi, toi…!

          Gruß von Rico012 und Sylvia

    4. 13.4

      Skeptiker

      @ennos

      Nimm das hier.

      https://www.chip.de/downloads/4K-Video-Downloader_61772840.html

      ==============

      Weil ich habe eben auch das eben ausprobiert.

      POST AUS PORTUGAL, VON WOLFGANG FRÖHLICH UND EINE VERFASSUNG

      https://www.bitchute.com/video/ZIPUJf4abgXH/

      =============

      Fakt ist, der 4 K Runter-Lader, lädt auch das völlig unkompliziert eben runter, sogar 25 Stück auf einmal.

      Man muss nur den Link, ins grüne Fester ziehen, also oben links.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  10. 12

    ennos

    Terra-Kurier 24.06.2020
    “Was ist eigentlich in Gütersloh los?”
    „Nach dem Corona-Ausbruch beim Fleischverarbeiter Tönnies schränken die Behörden das öffentliche Leben im Kreis Gütersloh nun doch massiv ein. Der NRW-Ministerpräsident nennt auch ein Datum, bis wann die Regeln gelten sollen.
    Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet verhängte nach dem „Ausbruch“ des Coronavirus in einem Schlachthof des Fleischbetriebs Tönnies über den gesamten Kreis Gütersloh wieder eine strenge Kontaktbeschränkung wie im März.
    Das neue „Sicherheitspaket“ soll bis zum 30. Juni gelten. Neue Maßnahmen solle es auch im benachbarten Kreis Warendorf geben, diese sollen dort aber nicht flächendeckend gelten. Blieben die Zahlen der Infizierten außerhalb der Schlachthofbelegschaft aber niedrig, könne es bald eine Rückkehr geben. Doch auch eine Verlängerung sei denkbar.

    Aber was ist eigentlich der wahre Grund für den erneuten „Ausbruch“ von etwas, was es gar nicht gibt. Weder in Gütersloh noch sonst wo auf der Welt? Nun wer unseren Artikel „Impfzwang NEIN Danke!“ (http://www.terra-kurier.de/Impfzwang.htm) kennt, der kennt oder erahnt auch die Antwort für den in Gütersloh veranlassten Panikmodus.

    Betrachten wir doch mal den feinen Herrn Tönnies, der so großzügig den sinnlosen Corona-Test für alle seine Mitarbeiter spendieren will. …………………..“

    Bitte selber weiterlesen.

    Reply
  11. 11

    ennos

    “Neue Panikmache vom RKI”
    „Nach Corona kommt jetzt eine Warnung vor Mücken. – So wird der berühmte Satz, „Aus einer Mücke einen Elefanten machen!“, zur Tatsache.
    So wurde eine Warnung vor einer Ausbreitung des West-Nil-Fiebers ausgesprochen. Wenn es dieses Fieber, das durch bestimmte Mücken übertragen werden kann, tatsächlich bei uns gibt, dann dürfte ja wohl klar wer uns damit bereichert hat.
    Man sollte diese Mücken im Bundestag und in den Landtagen aussetzen und dann die Gebäude versiegeln, denn den Politversagern dort haben wir diese Bereicherung zu verdanken!“
    Lesen Sie auch hier: https://www.journalistenwatch.com/2020/06/21/rki-stechmuecken-kommt/
    Terra-Kurier 23.06.2020

    Oder hier: https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_88084644/west-nil-virus-rki-warnt-vor-ausbreitung-durch-muecken-in-deutschland.html

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Traogott Ickeroth zu den Dunkelmächten..usw.

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        https://www.youtube.com/watch?v=Z_bK_xVQ5rI

        Sky Du Mont’s Interview mit dem.. Epidemiologen Prof. Sucharit Bhakdi
        ab MINUTE 50
        (Am Anfang wird Sky Du Mont interviewt)

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          Was ziehst Du Dir denn da rein?

          https://youtu.be/Z_bK_xVQ5rI?t=3043

          =============

          Muss ich mir nun Sorgen um Dich machen?

          Oder liegt das an der Sonne?

          https://www.youtube.com/watch?v=QQQpkll5aoA

          ==========

          Gruß Skeptiker

        2. 11.1.1.2

          Skeptiker

          @GvB

          Traogott Ickeroth zu den Dunkelmächten..usw.

          Was soll daran nun so neu sein?

          Die Dinos: Der Dinorzist (Der zweite Geburtstag)

          https://youtu.be/aD5fg9Upvvs

          ===========

          Nicht das man noch denken könnte, das der Film ganz neu sein könnte.

          Der Exorzist – 1973

          https://youtu.be/n_k1bwoKlSs?t=5

          ============

          Noch Fragen?

          Gruß Skeptiker

        3. 11.1.1.3

          GvB

          Der Erfinder der Söderlappen ist unter die Propheten gegangen! Er prophezeit genau das, was seine Erpresser wie aus einer Zitrone aus ihm herausquetschen. So etwas stößt natürlich beim Wähler sauer auf! Leider sind 90 Prozent aller Wähler und Nichtwähler viel zu verblödet, um das Spiel zu erkennen! Ähnlich wie ein Funke bei Schwarzpulver – oder heißt es Schwatzpulver? – genügt bei Corona ein Funke und schon springt er los! Der Mann ist ein Schwätzer!

          22. Juni 2020 | Bayern: Söder sagt zweite Corona-Welle voraus

          Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat davor gewarnt, die Erfolge im Kampf gegen das Coronavirus leichtfertig zu verspielen. “Dass es eine zweite Welle gibt, da bin ich ganz sicher”, sagte der CSU-Chef am Montagabend auf einem Online-Podium der Vereinigung der bayerischen Wirtschaft (vbw) in München. Die Ausbrüche in Nordrhein-Westfalen, Peking und anderswo zeigten, dass schon ein Funke genüge. Solange es keinen Impfstoff und kein Medikament gebe, sei die Sache noch nicht gelaufen.

          In der Tat, die “Sache” ist noch lange nicht gelaufen! Der tiefe Staat hat noch viel vor!

        4. 11.1.1.4

          GvB

          @Skepti..Sorgen mach ich mir über dich schon lange 🙂 …der Prof. Bhakdi ist doch erfischend o–oder?

          Sky Du Mont hab ich mal kennengelernt, der ist garnicht arrogant…und ganz anders als in den Filmen.

        5. 11.1.1.5

          Skeptiker

          @GvB

          Stimmt, das empfand ich für mich selber als sehr angenehm.

          Sky du Mont trifft auf den Epidemiologen Prof. Sucharit Bhakdi | GRENZGÄNGER – Episode 6

          https://youtu.be/Z_bK_xVQ5rI?t=3043

          ==============

          Zumindest mache mir um Dich jetzt, keine Sorgen mehr.

          Lächel

          Gruß Skeptiker

  12. 10

    ennos

    Mein ALLERHERZLICHSTES BEILEID zum Weggang des Kurzen. Alles, alles Gute der Familie!

    Vielleicht kann Maria in einem Bericht etwas über seine groβe Aufgabe, sein Engagement, seinen Kampf für unser Vaterland berichten. Wäre das nicht schön?
    Ist natürlich nur eine Idee.

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Auch mein Beileid..zu dem Weggang des Kurzen.
      Das wünscht man ja niemand so früh in den 50igern nach Walhalla gerufen zu werden!War das ein Herzinfarkt..oder ein”Herzinfakt”?? Eigentlich sagte er doch immer, er ware fitt.

      Nun, man sollte auch die Zeit nutzen wenn man so ab 50 aufwärts geht..

      Reply
      1. 10.1.1

        Andy

        @GvB
        Herzinfarkt kann ich mir nicht vorstellen, weil er schon längere Zeit nicht auf dem Damm war. Herzinfarkt kommt ja oft völlig unerwartet ohne große vorherige Anzeichen. Ich kann mich des Gedankens nicht erwehren, daß der Kurze und Arabeske “zum rechten Zeitpunkt” gehen mußten, wie es mit vielen unserer Größen in der Vergangenheit geschah. Warum sollte es heute anders sein als vor 200 Jahren.

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Fritz

          Mein Beileid auch für die Angehörigen des Kurzen.

          “Ich kann mich des Gedankens nicht erwehren, daß der Kurze und Arabeske “zum rechten Zeitpunkt” gehen mußten, wie es mit vielen unserer Größen in der Vergangenheit geschah. Warum sollte es heute anders sein als vor 200 Jahren.”

          Genau das kann ich mir auch vorstellen. Technisch kein Problem. Warum sollte es anders sein als vor 200 oder 2000 Jahren? Da es keinen Tod gibt, werden sie uns auf Dauer nicht los und da wo die hingehen will ich auch nicht hin.

          Fritz

    2. 10.2

      Maria Lourdes

      Das geht noch nicht, ich bin zu betroffen – das ist wie ein Schlag ins Gesicht!

      Lieben Gruss

      Reply
      1. 10.2.1

        Skeptiker

        @Maria

        Eben habe ich das noch gesichtet.

        https://die-heimkehr.info/die-heimkehr/heimkehr-2/#comment-17812

        Wir erinnern uns.

        Ich mache das vom englischen Original auf Deutsch übersetzte Buch online zugänglich, da ich meine Botschaft dringendst verbreiten möchte und die deutsche gedruckte Fassung auf sich warten lässt. Die Seite bumi bahagia (indonesisch: „glückliche Erde“) scheint mir bestens dafür geeignet, da ich glaube, dass deren Betreiber Thom Ram die gleichen Hoffnungen für die Menschheit hegt wie ich.

        Gefunden hier.

        http://www.agmiw.org/wahrheit-sagen-teufel-jagen-gerard-menuhin/

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 10.2.1.1

          Skeptiker

          @Maria

          Eben habe ich das gesichtet.

          https://bumibahagia.com/2020/06/24/hitlerdeutschlands-ueberfall-auf-russland-fiel-mir-ein-groschen-runter/#comment-192286

          =================

          Das eigentliche Thema, ist ja das hier.

          Hitlerdeutschlands Überfall auf Russland / Fiel mir ein Groschen runter
          Warum überfiel Hitlerdeutschland Russland?

          Die Lehrer und die Bücher und die Zeitschriften und die Filme erzählten mir über 50 Lebensjahre, dass Herr Hitler eben grössenwahnsinnig und machtbesessen, und dass die Deutschen damals eben Bestien gewesen seien, welche leidenschaftlich gerne Krieg führten. Zudem wurden mir vermittelt 100000000 Gräuel***, welche die Deutschen in den besetzten Ländern begangen haben sollten.

          Hier weiter.
          https://bumibahagia.com/2020/06/24/hitlerdeutschlands-ueberfall-auf-russland-fiel-mir-ein-groschen-runter/

          ===================

          Leider fehlen ja diese Adolf Hitler Reden eben.

          https://michael-mannheimer.net/2020/06/02/peter-helmes-die-spaltung-europas-ist-nicht-mehr-aufzuhalten/#comment-396364

          Gruß Skeptiker

        2. 10.2.1.2

          Skeptiker

          @Maria

          Zumindest fehlen die 3 Adolf Hitler Reden, nun nicht mehr.

          https://bumibahagia.com/2020/06/24/hitlerdeutschlands-ueberfall-auf-russland-fiel-mir-ein-groschen-runter/#comment-192497

          ====================

          P..S. Kopfschuss / 911: Danke für das Original, der letzten Ansprache.

          ADOLF HITLER – LETZTE ANSPRACHE AM 30. JANUAR 1945

          In der Rede geht es auch um die politischen Strohköpfe, womit er bestimmt nicht mich meint, oder doch?

          https://www.bitchute.com/video/AV046yccR5nP/

          Gruß Skeptiker

    3. 10.3

      Kleiner Eisbär

      “Vielleicht kann Maria in einem Bericht etwas über seine groβe Aufgabe, sein Engagement, seinen Kampf für unser Vaterland berichten.”

      Alles zu finden auf der Seite des Kurzen.

      https://die-heimkehr.info

      Reply
      1. 10.3.1

        ennos

        Ja, ich weiβ, ich kenne die heimkehr und habe dort gelesen. Ich dachte auch eher an eine Art Aufsatz/Essay der Anerkennung, des Respekts usw.… und dies alles eben auch auf dem LB. Wie gesagt, es war nur eine Idee, muβ ja nicht sein und jemanden auf die Füβe treten wollte ich auch nicht.

        Reply
        1. 10.3.1.1

          Skeptiker

          @ennos, oder eher liebe Sonne.

          Meines Wissens, hat Maria die Nachricht zum Tode von Kurzen, ja selber geplättet, sprich: Das muss Maria erst mal selber intellektuell verarbeiten.

          Teilweise verstehe ich Deine Kritik nicht wirklich.

          Weil das bist ja wohl Du selber.

          https://die-heimkehr.info/die-heimkehr/heimkehr-2/#comment-17853

          ===========

          Gruß Skeptiker

  13. 9

    Skeptiker

    Das gibt ja Stimmen, die behaupten, das wird der grösste Skandal, seitdem es die Deutsche Börse gibt, sprich dem DAX.

    Soll bedeuten, die haben niemals Gewinne erzielt, sondern das war nur künstliche Intelligenz, sprich das waren alles nur Luftbuchungen.

    ===============

    MARK TOLENTINO
    Wirecard-Treuhänder: „Das Geld auf den Konten reichte gerade einmal für ein iPhone“

    Der Mann, der angeblich für die verschwundenen Wirecard-Milliarden zuständig war, meldet sich zu Wort. Tolentino sieht sich in dem Finanzskandal selbst als Opfer.

    Hier weiter.

    https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/mark-tolentino-wirecard-treuhaender-das-geld-auf-den-konten-reichte-gerade-einmal-fuer-ein-iphone/25944804.html?ticket=ST-1665469-C9hnShI4ihcdlZbhMYcg-ap5

    Zumindest hat der Chef ja noch das retten können, sprich wenn die Aktie mal bei 140 € gewesen ist, hat er ja selber bei 40 € verkauft, weil er wohl merkte, das sein Betrug nicht mehr zu retten ist.

    =============

    DIENSTAG, 23. JUNI 2020

    Erlös rund 155 Millionen Euro
    Ex-Chef Braun verkauft Wirecard-Aktien

    Der Bilanzskandal von Wirecard erschüttert den Finanz- und Börsenplatz Deutschland. 1,9 Milliarden Euro sind verschwunden, der Kurs des Finanzdienstleisters ist tagelang im freien Fall. Ex-Konzernchef Braun erlöst dabei eine dreistellige Millionensumme.

    Ex-Wirecard-Chef Markus Braun hat einen großen Teil seiner Aktien an dem von einem Bilanzskandal existenzbedrohten Dax-Konzern abgestoßen. In einer Serie von Verkäufen habe Braun am Donnerstag und Freitag insgesamt 155 Millionen Euro erlöst, teilte Wirecard mit.

    Die Papiere wurden zu Stückpreisen zwischen 43,96 und 26,64 Euro verkauft.

    Hier weiter.

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ex-Chef-Braun-verkauft-Wirecard-Aktien-article21866912.html

    =============

    Unglaubliche Zustände also.

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Zumindest würde ich der Chef vom Hütchenspieler Laden sein, ich hätte meine Aktien bei 140 € verkauft, weil dann würde ich ja ein Milliardär gewesen sein, auch wenn es nur ganz kurzfristig, gewesen sein könnte.

    P.S. Aber ich bin mir ziemlich sicher, der landet garantiert im Knast, oder die Gerichtsbarkeit, ist eben auch schon völlig bescheuert im Kopf.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      GeNOzid

      Große Teile der BRD-Wirtschaft beruhen allein auf einem Betrug. Besonders der sogenannte “Exporterfolg”.
      Beispielsweise, damit aus dem Ausland in Deutschland Schiffe bestellt werden, gibt die BRD den “Käufern” aus dem Ausland vorher das Geld mittels Kredit.

      Das muss man sich so vorstellen.
      Ich gehe zum Flohmarkt und biete dort einen Plattenspieler für 200 Euro und eine Gitarre für 400 Euro an. Dann kommt ein Interessent und sagt, daß er beides gerne für 600 Euro von mir kaufen möchte. Er hat jedoch leider keinen einzigen Cent. Ich sage: “Das macht nichts, ich gebe dir einfach Kredit!”. Also öffne ich meine Geldbörse hole dort 600 Euro raus und drücke sie dem Interessenten in die Hand. Dieser gibt mir die 600 Euro zurück und ich gebe ihm den Plattenspieler und die Gitarre. Der “Käufer” bedankt sich recht freundlich und geht seines Weges. Stolz erzähle ich abends allen meinen Freunden und Bekannten, daß ich 600 Euro auf dem Flohmarkt eingenommen habe und was für ein fähiger Geschäftsmann ich doch bin.

      Das ist Alltag bei der BRD.

      Dazu fällt mir noch dieser Filmbeitrag ein.
      Volksbetrug.TV: EU-Subventionen
      (https://www.youtube.com/watch?v=7rb3fVCjxcg)

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        @GeNOzid

        Nun ja, mir fällt dazu dieser Film ein.

        Einfach mal ab hier.

        https://youtu.be/nHMq_PFkrho?t=355

        ===============

        Hier komplett.

        JUSTIZ entlarvt: Der Dokumentarfilm “Quo Vadis Justitia – Geldschöpfung unbekannt” entlarvt peinlich genau, wie Geld wirklich entsteht. Mehr dazu auf: http://inflationsschutzbrief.de/gelds
        Die aktuelle juristische Bewertung der privaten Geldschöpfung enthüllt aber auch, warum die Justiz in Deutschland keine Kenntnis von der Geldschöpfung der Geschäftsbanken hat, weshalb die Quote der Fehlurteile in Deutschland u. a. so hoch ist. Ein Justiz-Skandal, der peinlich genau entlarvt, welche Folgen die Unkenntnis von der Geldschöpfung (wie Geld entsteht) hat.

        “Quo Vadis Justitia – Geldschöpfung unbekannt” verdeutlicht das mit der Petition an den Deutschen Bundestag verbundene Anliegen „Geldschöpfung im Strafrecht berücksichtigen” (§§ 263, 265b StGB), kurz: Petition Geldschöpfung Strafrecht. Gegenwärtig geht die deutsche Justiz irrtümlich noch davon aus, dass Banken GELD von Sparern oder von anderen Banken geliehenes Geld als Kredite weitergeben. Das ist jedoch falsch, weshalb dieser Justizirrtum eigentlich ein Justizskandal ist! Entgegen der irrtümlichen Annahme der Justiz geben Banken nie das GELD von Sparern oder von anderen Banken als Kredite weiter! Das Geld für Kredite wird in der Realität durch Bilanzverlängerung geschöpft, wie dieser Film enthüllt. Das GELD entsteht also nur durch die Buchung einer Forderung und einer Verbindlichkeit gegen den selben Kreditnehmer. Dieses Geld nennt man Giralgeld oder Buchgeld, welches durch diesen Vorgang der Geldschöpfung quasi aus dem Nichts geschöpft wird (Giral-Geldschöpfung). Dieser Justizirrtum / Justizskandal ist durch den Film von Bernhard-Albrecht Roth und Carlos A. Gebauer nun entlarvt!!

        P.S. Das obige im Text findet man unter dem Video.

        https://youtu.be/nHMq_PFkrho

        ===============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.1.1.1

          GeNOzid

          @Skeptiker

          Ganz genau, das ist ein noch größerer Betrug.
          Die Justiz weiß dies jedoch sehr wohl, nur ist die Justiz in der Hand der Banken, der Geldschöpfer…

          Jedenfalls in dem Sinne, vergeben Banken gar keine Kredite. Weil sie Geld verleihen, was sie gar nicht haben. Jedoch wollen die Banken für dieses “Nichts” eine Gegenleistung.

    1. 8.1
    2. 8.2

      arkor

      Armand Korger
      Gerade eben ·
      Mit Öffentlich geteilt
      Danke Petra für Deinen unermüdlichen Einsatz. Ein Vorbild für jeden Deutschen und jeder Deutsche hat Dir dankbar zu sein.
      Petra Fair
      Gestern um 13:09 · Mit Öffentlich geteilt
      GEGEN VÖLKERMORD MUSS MAN SEINE STIMME ERHEBEN
      ‼️Die Bundesrepublik in Deutschland ist nach der Konferenz der Ministerpräsidenten der drei Westzonen im Hotel Rittersturz (Rittersturz Konferenz) im Juli 1948 als Übergangsprovisorium ohne eigene Rechtspersönlichkeit aus dem Bizonenvertrag vom 01.01.1947 hervorgegangen.
      (Quelle: Wissenschaftliche Dienste des Bundestages, Gesamtstaatliche Aspekte der Rittersturzkonferenz 1948, Ausarbeitung WD 1 3010 – 038/08 von Dr. Jörg D. Krämer, April 2008)
      ‼️Es gibt keine Pflicht dem Feind den Treueeid zu leisten! Jede Umsetzung von GG Art.146, Erfüllung von Art.139, Potsdamer Abkommen, Versailler Vertrag oder WRV ist unrechtmäßig und Hochverat. RStGB § 80 nicht aufgehoben. Völkerstrafgesetzbuch https://lexetius.com/StGB/80/
      Feststellung des BVG Aktenzeichen 2 BvF 1/73:
      Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen. Das Deutsche Reich existiert fort, besitzt nach wir vor Rechtsfähigkeit, ist als Gesamtstaat mangels Organe nicht handlungsfähig. Die Bundesrepublik Deutschland ist nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches.
      ‼️👉Das Deutsche Reich ist rechtsfähig durch seine legitimen Rechteträger. Mit jeder Geburt wird durch Abstammung- ius sanguinis ein Rechteträger geboren §4 Abs 1 Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz vom 22.7.1913!
      Woraus sich Rechte und Pflichten für uns ergeben: Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich existiert, ist jedoch nicht handlungsfähig, so die Aussage des BVG. Eine Aussage, die bewußt verkürzt wurde. Vollständig müßte es heißen: Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich existiert, hat jedoch keine handlungsfähige Repräsentanz. Handlungsfähig ist es dennoch, da jeder Deutsche die Rechte des Völkerrechtsubjektes und damit seine eigenen Rechte, direkt und unmittelbar beanspruchen kann und muß.
      ‼️👉Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
      1987 BVG. 77, 137: Das deutsche Volk ist seit dem 16.04.1871 Träger des Selbstbestimmungsrechts.
      Die geschaffenen Fakten, auf die sich jeder Deutsche berufen kann: Der völkerrechtliche Rechtsstand zum 24.09.2017 und der eingetretenen Handlungsfähgkeit❗️
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/?fbclid=IwAR0KU72inQhUoS3QmzjPqy2uKFRDNXIShuGK964NDdBd3rgzXZ3gLHPVab0
      https://youtu.be/-qHdokZKP_U?t=49

      Reply
  14. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -238- | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  15. 7

    Kleiner Eisbär

    Werte Kommentatoren und werte Leser, ich habe eine traurige Mitteilung zu machen:

    https://die-heimkehr.info/die-heimkehr/heimkehr-2/

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      @Kleiner Eisbär

      Auch das noch, aber danke für die traurige Nachricht.

      Hat jemand eine Ahnung, wie alt der Kurze gewesen ist.

      Das gibt Gerüchte, da man hier den Kurzen sehen kann.

      Wohltäter Hitler: Besuch bei Auschwitz-Leugnern | Panorama | NDR

      Sprich, der mit der Kopfbedeckung und dem nachdenklichen Blick

      https://youtu.be/FfcoxBFpwQU?t=236

      ===========

      P .S. Aber ich kann mich da auch täuschen, weil ich kenne den Kurzen nur Virtuell, sprich früher als Kommentarschreiber, später dann als Seitenbetreiber.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 7.1.1

        Annegret Briesemeister

        Günter ist in diesem Mai 57 Jahre alt geworden…

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Skeptiker

          @Annegret

          Danke.

          Also ein Jahr jünger als ich, weil ich habe ja auch im Mai Geburtstag.

          Hier mein Aszendent

          Sprich: Stier, Steinbock.

          https://youtu.be/vz0LHzIxOUQ?t=18

          ===============

          P.S. Entschuldigung, weil das passt nicht zur Trauer.

          Gruß Skeptiker

      2. 7.1.2

        Maria Lourdes

        Nein Skepti – der Mann mit grauem Haar und Brille mit dem blau-weiß karierten Hemd ist der “Kurze”. So hat er mir das mitgeteilt! Ab Minute 3:20 zu sehen…

        Gruss Maria

        Reply
        1. 7.1.2.1

          Skeptiker

          @Maria

          Tut mir leid, der Einzige mit einer Brille, ist ab hier zu sehen.

          https://youtu.be/FfcoxBFpwQU?t=245

          =============

          Und der Andere, mit dem beschriebenen Hemd, wird wohl doch der Kurze sein, sprich der neben Hans Püschel eben sitzt.

          https://youtu.be/FfcoxBFpwQU?t=242

          ============

          Aber der trägt ja keine Brille.

          P.S. Maria, Du verwirrst mich.

          Gruß Skeptiker

        2. 7.1.2.2

          Falke

          Mööönsch Skepti,

          bei Min.3:20 der Grauhaarige links neben dem Blumenstrauß der die Hände faltet das ist dor Günni.

          Gruß Falke

        3. 7.1.2.3

          Skeptiker

          @Falke

          Danke, jetzt habe ich das, der Kurze ist hier kurz im Hintergrund zu sehen.

          Bitte Standbild,

          https://youtu.be/FfcoxBFpwQU?t=200

          ===============

          Zumindest sieht er ja sehr vernünftig aus.

          ============

          Also das ist der mit dem grauen Haaren, der seine Hände nach oben hält zum Abstützen seines Kopfes, sprich er trägt ja auch eine Uhr.

          Aber das ist ja auch nur ein ganz kleines Momentum.

          Falke, danke für Deine Hilfe, weil ohne Deine Hilfe, würde ich bis heute nicht wissen, wer der Kurze im Video sein könnte.

          Gruß Skeptiker

      3. 7.1.3

        GvB

        @Skepti…Ja, im blaugrau-karierten Hemd mit in Ehre ergrauten Haaren alleine am Tisch(Neben dem roten Blumenstrauss… )

        Reply
        1. 7.1.3.1

          Skeptiker

          @GvB

          Genau, weil ursprünglich dachte ich, das der Kurze so aussehen könnte.

          https://img.morgenpost.de/img/vermischtes/crop212731791/9589333267-h280-cv2_3/dpa-Picture-Alliance-29491916-HighRes.jpg

          Hier mehr.

          https://www.morgenpost.de/vermischtes/article212731807/Die-Faschingskostueme-des-Markus-Soeder.html

          Aber Gott sei Dank, der Kurze sah ja richtig seriös aus, also kein Vergleich, mit dem Lumpenpack, was uns hier Holocaust knechtet.

          Gruß Skeptiker

    2. 7.2

      Andy

      Ich fasse es nicht, es sah doch aus als wenn unser Kurzer auf dem Wege der Besserung war. Mein allerherzlichste Beileid an die Familienangehörigen. Ruhe in Frieden Günther!

      Mir fehlen weitere Worte.

      Andy

      Reply
      1. 7.2.1

        Skeptiker

        @Andy

        Ich meine Falke, wird das wohl noch heftiger treffen, soweit zumindest mein Empathie Vermögen.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Empathie

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.2.1.1

          Falke

          Skeptiker, genau so ist es. Ich bin ja mit dem Kurzen hier durch den LC Blog zusammen gekommen. Ich hatte mit ihm noch vor paar Wochen telefoniert und ihm zum Geburtstag gratuliert. Er war auch noch zuversichtlich, daß wir uns so ca.Ende Juni wieder sehen könnten. Hatte mich schon sehr drauf gefreut, da wir schon viele schöne und interessante Stunden zusammen verbracht hatten.
          Er klang am Telefon auch wieder ganz gut (Aussprache) und jetzt dieser Schock. Das muss ich erst mal verdauen. Ich bin erstmal ganz schön geplättet.
          Gester Tageskorrektur angesehen. Die zwei hatten Trauerkleidung an und Hajo sagte ein Freund ist gestorben Seit heute Vormittag weiß ich wer der Freund ist.

          Gruß in die Runde und noch mal übern Kamm ein sehr trauriger Falke

        2. 7.2.1.2

          Skeptiker

          @Falke

          Danke, sprich, meine Einschätzung war wohl richtig.

          Erst: NACHRUF auf einen Patrioten – Kommentator “Arabeske 654” ist verstorben!
          Maria Lourdes: Februar 11, 2020.

          https://lupocattivoblog.com/2020/02/11/nachruf-auf-einen-patrioten-kommentator-arabeske-654-ist-verstorben/

          ============

          Und nun das.

          Heimkehr

          Veröffentlicht von: Adminam: Juni 24, 2020

          Die Heimkehr34 Kommentare

          Nachruf

          Traurig und doch gleichermaßen voller tiefer Dankbarkeit und Stolz ihn gekannt zu haben, müssen wir heute allen Kameraden, Freunden, Bekannten und Lesern die Heimkehr unseres lieben Kurzen bekanntgeben …

          Und wenn wir ihn auch vermissen werden, so wird er doch in unseren Herzen und Gedanken weiterleben und so immer bei uns sein. Nicht zuletzt durch seine exzellente und wertvolle Arbeit auf dem Trutzgauer Boten und nachfolgend hier auf seinem Blog, der so wahr den Namen „Die Heimkehr“ trägt, mit der er uns immer wieder an seinen Erkenntnissen und Gedanken teilhaben ließ.

          Zuletzt nun krank und müde geworden, kehrt der Kurze heim, und seine Seele darf den heiligen wohlverdienten Frieden finden. Uns bleibt Danke zu sagen und seine Arbeit auch in seinem Sinne fortzuführen – dieses soll uns gleichermaßen Verpflichtung und Achtung sein.

          Im Namen aller Kameraden, Freunde, Bekannten und Leser

          Hier komplett.

          https://die-heimkehr.info/die-heimkehr/heimkehr-2/

          ============

          Und mit 57 Jahren zu sterben, ist ja auch nicht unbedingt alt, Arabeske 654 ist meiner Erinnerung, 59 Jahre alt geworden, obwohl ich immer dachte, der ist so um die 40 Jahre alt.

          Gruß Skeptiker

        3. 7.2.1.3

          Skeptiker

          @Falke

          Reinkopiert.
          ==================
          Das muss ich erst mal verdauen. Ich bin erstmal ganz schön geplättet.
          Gester Tageskorrektur angesehen. Die zwei hatten Trauerkleidung an und Hajo sagte ein Freund ist gestorben Seit heute Vormittag weiß ich wer der Freund ist.

          Quelle:
          https://lupocattivoblog.com/2020/06/24/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-238/#comment-299697

          =============

          Stimmt, weil eben habe ich mir das selber angeschaut, man gut das es schon am Anfang zu hören ist.

          Tageskorrektur 23.06.2020
          67.555 Aufrufe•Live übertragen am 23.06.2020

          https://youtu.be/ryYF7YRCcLc?t=62

          =================

          Gruß Skeptiker

    3. 7.3

      GeNOzid

      🙁
      Meinen Dank an Kurzer für den Einsatz für unsere Freiheit.
      Ruhe in Frieden.

      Reply
    4. 7.4

      hardy

      Mein Beileid an alle Hinterbliebenen und Freunde
      hier scheint auch jemand verstorben zu sein, allerdings uns möglicherweise unbekannt
      vom täglichen Irrsinn, Stumpfsinn und Gleichschritt der Lemminge

      Reply
    5. 7.5

      Maria Lourdes

      Danke Kleiner Eisbär – ich bin zutiefst betroffen!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
  16. 6

    Annegret Briesemeister

    Guten morgen liebe Weggefährten…

    Ich möchte

    Reply
    1. 6.1

      Annegret Briesemeister

      ” Die letzte Strophe deines Liedes ist verklungen,
      als er deinen Namen rief.
      In uns jedoch wird’s nie verstummen,
      es singt ganz leise –
      SEELENTIEF ”

      da unser lieber Kurzer lange Zeit auch Teil der Lupo- Gemeinschaft war, möchte ich euch über die Heimkehr des Kurzen in Kenntnis setzen…lasst es uns einmal mehr Ansporn und Verpflichtung sein, auch in seinem Gedenken weiter zu gehen…

      Annegret

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        @Annegret

        Ganz unten steht.

        (Der Kommentarbereich für diesen Beitrag ist geöffnet und mag als Kondolenzbuch dienen. Themenfremde Beiträge sind unerwünscht und werden entfernt.)

        Quelle:
        https://die-heimkehr.info/die-heimkehr/heimkehr-2/

        Weil der Kommentarbereich war ja geschlossen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 6.1.2

        Maria Lourdes

        Vielen Dank Annegret, dieses Jahr kommts echt dick daher… und noch nicht mal halb das Jahr…ich brauch ne Pause!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
        1. 6.1.2.1

          Annegret Briesemeister

          Wohl wahr, Maria…knüppeldick kommt es …aber wir sind in der vielzitierten Endzeit…und wir sind hier, weil wir es können und wollen…es ist ja keine Strafversetzung, auch wenn viele Menschen es durchaus so sehen…

          Ich habe mir gewünscht, der Kurze könnte mit dabei sein, bei der Rückkehr zur natürlichen Ordnung, aber keiner kennt den ” Plan ” der Seele des anderen, ja oft genug nicht mal den eigenen…und alles hat doch seinen Sinn, nichts in der Schöpfung geschieht ohne Grund..

          Für mich gilt einmal mehr: und niemals ermüden und niemals erlahmen und niemals verzweifeln und niemals verzagen…

          Wie sagt man, das Leben ist schön, von leicht war nicht die Rede…😥

          Sowohl für arabeske als auch für den Kurzen stehen wir jetzt ein, das sollte uns Mut machen, auch im Mut ist Trauer nicht selten…

          Das letzte Gespräch zwischen dem Kurzen und mir war wie immer eines Teils politisch und anderen Teils privat…daran und an die vielen Stunden die wir über ” Gott und die Welt ” philosophiert haben, sind es, die mich anspornen, jetzt erst recht…

          Alles Liebe
          Annegret

  17. 5

    Fritz

    BILL GATES SPRICHT DIE WAHRHEIT (DEUTSCHE SYNCHRONISATION):
    https://www.youtube.com/watch?v=oxDFEllcVOM

    Ich kann sonst nichts zu AttilaHildmannTV sagen. Interessant find ich, dass (((Bill Gates))) hier mit extrem hängenden Schultern dargestellt wird. Ein Hinweis, dass er nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Einfach mal suchen. Bei seiner sogenannten Frau ist es noch offensichtlicher.

    (((Bill Gates))) ist nur ein Con-Artist, der seine Seele Satan verkauft hat, wie so viele andere.

    Fritz

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      @Fritz

      Ich hör mir grade an, was der Rüdiger da so erzählt.

      Der wichtigste Film aller Zeiten! The Great Reset – die 4. industrielle Revolution der NWO
      6.852 Aufrufe•21.06.2020

      https://youtu.be/9Ams8NPHehc

      ====================

      Unter dem Video findet man den Text komplett.

      Beweisquelle: The Great Reset – Corona als Schrittmacher der 4. Industriellen Revolution – Tagesdosis 20.6.2020 = PROBLEM-LÖSUNG: VEREINIGT EUCH JETZT!!! ENDLICH ALLE ZUR BEFREIUNG AUS DER BRD-DDR2.0 DIKTATUR!!! MOBI Aufruf an ALLE MENSCHEN Für Freiheit & Frieden am Samstag, den 11. Juli 2020 ab 11:00 direkt vor dem Reichstag – Hauptportal „Dem deutschen Volke“ in Berlin! Es geht UM UNSER Überleben (BILL GATES ZWANGSABSPRITZUNG BESCHLOSSEN?!) Unsere Versammlung unter freien Himmel ist korrekt angemeldet & stattgegeben!= EINFACH NUR NOCH KOMPLETT AUFWACHEN! Xavier Naidoo auch in unserer Telegramm Gruppe & steht zum BEFREIUNGSARTIKEL GG 139 SHAEF = Rückkehr zur Heimat & in den Welt-Frieden!Einfach anmelden beim staatenlos.info Telegramm – Kanal: Rüdiger Hoffmann offiziell

      ==============

      P.S. Der Chef von Amazon ist kein Jude, weil früher dachte ich das mal.

      Und Elon Musk ja auch nicht.

      Musk wurde als Sohn einer kanadischen Mutter und eines südafrikanischen Vaters geboren und wuchs in Pretoria , Südafrika, auf. Er besuchte kurz die University of Pretoria, bevor er mit 17 Jahren nach Kanada zog , um die Queen’s University zu besuchen . Zwei Jahre später wechselte er an die University of Pennsylvania , wo er einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Wharton School und einen Bachelor-Abschluss in Physik vom College of Arts and Sciences erhielt . Er zog 1995 nach Kalifornien, um einen Ph.D. in angewandter Physik und Materialwissenschaften an der Stanford University , entschied sich jedoch für eine berufliche Laufbahn, anstatt sich einzuschreiben.[20] Anschließend war er Mitbegründer (zusammen mit seinem Bruder Kimbal ) Zip2 , einem Web-Software-Unternehmen, das 1999 von Compaq für 340 Millionen US-Dollar übernommen wurde. Anschließend gründete Musk dieOnline-Bank X.com . Es fusionierte mit Confinity im Jahr 2000, das PayPal im Vorjahr eingeführt hatte und anschließendim Oktober 2002von eBay für 1,5 Milliarden US-Dollar gekauft wurde. [10] [21] [22] [23]

      Im Mai 2002 gründete Musk SpaceX, einen Luft- und Raumfahrthersteller und Raumtransportdienstleister , dessen CEO und leitender Designer er ist. Er kam 2004, ein Jahr nach seiner Gründung, zu Tesla Motors, Inc. (jetzt Tesla, Inc. ), einem Hersteller von Elektrofahrzeugen [10], und wurde dessen CEO und Produktarchitekt. 2006 half er beim Aufbau von SolarCity , einem Solarenergiedienstleistungsunternehmen (heute eine Tochtergesellschaft von Tesla). 2015 war Musk Mitbegründer von OpenAI, einem gemeinnützigen Forschungsunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, freundliche künstliche Intelligenz zu fördern . Im Juli 2016 war er Mitbegründer von Neuralink, einem Neurotechnologieunternehmen , das sich auf die Entwicklung von Gehirn-Computer-Schnittstellen konzentriert. Im Dezember 2016 gründete Musk The Boring Company , ein Infrastruktur- und Tunnelbauunternehmen, das sich auf für Elektrofahrzeuge optimierte Tunnel konzentriert.

      Zusätzlich zu seinen Hauptgeschäftsfeldern hat Musk ein Hochgeschwindigkeits-Transportsystem namens Hyperloop ins Auge gefasst . Musk sagte, die Ziele von SpaceX, Tesla und SolarCity drehen sich um seine Vision, “die Welt zu verändern und der Menschheit zu helfen”. [24] Zu seinen Zielen gehört es, die globale Erwärmung durch nachhaltige Energieerzeugung und -verbrauch zu verringern und das Risiko des Aussterbens des Menschen durch die Gründung einer menschlichen Kolonie auf dem Mars zu verringern . [25] [26] [ bessere Quelle benötigt ]

      Komplett.
      https://en.wikipedia.org/wiki/Elon_Musk

      Oder hat jemand Quellen, die das Gegenteil belegen, sprich das würden Juden sein?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        @Fritz

        Interessant, sprich zu Bill Gates.

        STREIT ZWISCHEN ARD/ZDF UND HILDMANN
        97.283 Aufrufe•21.06.2020

        https://youtu.be/IQKpll3QAIg?t=1551

        =================

        Hier nochmal Bill Gates in Reinkultur.

        Wie Kopfnicken an der Klagemauer.

        Das Gebet “Kol Nidre” wird drei Mal hintereinander gesprochen. In diesem Gebet schließt man ein Abkommen mit Gott, daß jedes Versprechen das man in den nächsten zwölf Monaten gegenüber einem Nichtjuden macht, null und nichtig ist [7].

        Bill Gates – Ein bekannter PSYCHOPATH? | Aufnahmen von 1998!

        06.05.2020

        https://youtu.be/HMg4PMj_-eI?t=69

        =================

        Wissen Sie, was die Juden an ihrem heiligsten Feiertag, am Tag der Versöhnung (Jom Kippur), machen? Ich war einer von ihnen, ich sollte es wissen! Ich bin nicht hier, um Ihnen irgendeinen Schwachsinn zu erzählen. Ich gebe Ihnen die Fakten! Also: Am Tag der Versöhnung geht man in eine Synagoge. Das erste Gebet spricht man im Stehen. Es ist das einzige Gebet, für welches man sich erhebt. Das Gebet “Kol Nidre” wird drei Mal hintereinander gesprochen. In diesem Gebet schließt man ein Abkommen mit Gott, daß jedes Versprechen das man in den nächsten zwölf Monaten gegenüber einem Nichtjuden macht, null und nichtig ist [7].

        Der Talmud lehrt auch, daß, wann immer man ein Versprechen abgibt, an dieses Gebet denken soll. Dann wird man seine Versprechen nicht einhalten müssen. Kann man sich auf die Loyalität solcher Leute verlassen? Wir können uns genauso auf die Loyalität der Juden verlassen wie die Deutschen 1916. Wir (die USA) werden das gleiche Schicksal erleiden wie Deutschland, und zwar aus denselben Gründen.«

        Hier komplett.

        http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 5.1.2

        GeNOzid

        Nochmal: Staatenlos Info ist ganz offensichtlich eine vom System installierte Scheinopposition, die den Widerstand in falsche Bahnen lenken sollen. Also dient dazu das kein erfolgreicher Widerstand geleistet wird.

        “Unsere Versammlung unter freien Himmel ist korrekt angemeldet & stattgegeben”

        Deshalb wird sie auch nichts erreichen. Das System kann sich auf jede angemeldete Demo genau so vorbereiten, daß die Demo nichts nützt. Die wissen wer kommt, wie viele und dann machen sie einem noch Auflagen, was man alles nicht darf.
        Was ist das für ein Irrsinn, daß man die Herrscher, Besatzer, Feinde um Erlaubnis frag, ob, mit wie vielen, wie, wann und wo man gegen sie demonstrieren darf?

        “Samstag, den 11. Juli 2020 ab 11:00 direkt vor dem Reichstag”

        Ja, genau, schön öffentlich mit Sekunden genauer Uhrzeit ankündigen, damit unsere Gegner Bescheid wissen und Gegenmaßnahmen ergreifen können.
        Warum hat das die Migrantifa bloß in Stuttgart nicht gemacht?

        Nach staatenlos info soll man sich ja zur Befreiung „persönlich entnazifizieren“, also am besten zur Antifa, zur SED oder zu den Grünen überlaufen?

        Aufschlußreiches Video über Rüdiger Hoffmanns (BRD-konformen)-Ansichten:
        (https://www.youtube.com/watch?&v=CJDehGD_ouA)

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Skeptiker

          @GeNOzid

          Stimmt, ich durch schaue das Spiel von Rüdiger irgendwie nicht wirklich.

          Einfach mal ab hier: Wie soll man das bitte assozieren?

          Der wichtigste Film aller Zeiten! The Great Reset – die 4. industrielle Revolution der NWO

          https://youtu.be/9Ams8NPHehc?t=1590

          =============

          Also ich bin ganz ehrlich, ich bin nicht in der Lage, das zu begreifen, was der Rüdiger auf die Fallgeschwindigkeit, damit genau sagen könnte.

          Zumindest, so gänzlich blöde, kann er ja wohl nicht sein.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          P.S. Kann das sein das Rüdiger irgendwie zu 80% immer ein vom Pferd erzählt?

          So wie hier.

          https://youtu.be/bms8tNuJzsM?t=42

          =============

          Wenn ich nur wüsste, wo die Wahrheit zu finden sein könnte.

          Gruß Skeptiker

        2. 5.1.2.2

          Fritz

          @GeNozid

          “Nach staatenlos info soll man sich ja zur Befreiung „persönlich entnazifizieren“, also am besten zur Antifa, zur SED oder zu den Grünen überlaufen?”

          Klang ja alles ganz vernünftig. Aber dann kommt es immer wieder. Er sagt ja sogar selber, dass die UNO als Feindstaatenorganisation gegen das Deutsche Reich gegründet worden ist. Wo liegt da der Sinn in der Entnazifizierung… Warum sollen die Beschlüsse der Postdamer Konferenz umgesetzt werden und warum soll man immer was nach Moskau schicken? Friedensvertrag – OK. Aber keine neue Verfassung und schon garnicht auf Basis der “WRV”.

          Alles andere OK, aber komischerweise werden auch die eigentlichen Drahtzieher nie angesprochen. Das sagt sich natürlich für mich einfach, da ich nicht in der Öffentlichkeit stehe. Immer noch bessere Aufklärung, aber für den Aufgewachten bleiben Fragen.

          Fritz

      3. 5.1.3

        GvB

        Mann-oh-Mann @Skeptiker…du hörst dir Rüdiger-Klasen -Hoffmann an?
        wie kann man nur…
        Bist du auch schon entnasiefiziert? ..oder infiziert?

        Reply
    2. 5.2

      chiron

      @ Fischer’s Fritz (Zitat) Ein Hinweis, dass er (Bill Gates )nicht der ist, der er vorgibt zu sein. (Zitatende)

      Das TUST DU ja auch nicht ! Hast nicht mal die Charakterliche Grösse zu schreiben dass DU im IRRTUM bist betreffs der “Hure Babylon” !

      Wolltest einfach mir ans Bein Pinkeln Du arme Kreatur !!!

      SHAME ON YOU !!!

      Reply
      1. 5.2.1

        Skeptiker

        @chiron

        Nun ja, hier mal was zu Deiner Beruhigung, weil ich will ja kein Unmensch sein.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/12/10/schwarz-rot-gold-farben-der-unterdrueckung-unterwerfung-und-fremdherrschaft/#comment-52881

        ===================

        Auch das noch, sprich ich bin auf der Seite von Michael Mannheimer, zu Deinem Unglück, ja gar nicht gesperrt.

        Schau selber.

        https://michael-mannheimer.net/2020/06/22/buergerkriegsartige-zustaende-in-stuttgart-vor-allem-moslemische-jugendliche-beteiligt/#comment-397319

        ==================

        Und das ist ein Wunder, ich meine das Du Skeptiker 3 bemitleidest, aber mich verfluchst.

        P .S. Aber sei Dir da mal sicher, wenn Du Dich hier nicht zügelst, dann mach ich Dich hier platt, weil ich habe Dein Spiel mehr als nur durchschaut.

        Solltest Du ein Funken von innerer Vernunft haben, so lass ich Dich hier weiter Trollen, sprich Du bist ja schon über 70 Jahre.

        Aber wenn nicht, das Alter schützt vor Strafe nicht.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Sylvia

          @Skeptiker,
          meine Unterstützung hast Du! Ich bin ein freundlicher Mensch, aber mich hat er auch schon angegriffen, obwohl ich noch nie was mit ihm zu tun hatte. Vielleicht ist es am besten, auf diese Trolle gar nicht zu reagieren…

        2. 5.2.1.2

          Skeptiker

          @Sylvia

          Ja Danke.

          Gruß Skeptiker

        3. 5.2.1.3

          chiron

          @ Skeptiker…..Habe ich DICH angeschrieben DU IRRER ??? BIST DU auch unter dem Nick “Fritz” unterwegs hier ?
          Wie willst DU mich denn platt machen – Du sitzt ja im Rollstuhl und bist 16 Stunden im Netz unterwegs weil DU keine Freunde hast…..

          aber jetzt wo in der Antarktis 38 grad Celsius gemessen werden wirst DU sowieso nicht mehr lange präsent sein
          in dieser Welt – denn 1962 kann sich jederzeit widerholen in Hamburg…..

        4. 5.2.1.4

          Skeptiker

          @chiron

          Und mein Liebchen, leidest Du gerade unter Kontrollverlust.

          Kommt mir ja schon fast so wie hier vor.

          DEAD CAN DANCE – PERSEPHONE – Official Music Video

          https://youtu.be/__iDH997S8M?t=120

          ================

          Zur Deiner eigenen Erinnerung, in der Schweiz hast Du ja überall Kneipen-verbot, aber auch schon vor Coroana.

          https://lupocattivoblog.com/2020/06/02/viele-scheinen-tatsaechlich-durch-die-hoelle-gegangen-zu-sein/#comment-298187

          Nun ja!

          Ich bin ja ganz froh, das ich nicht so blöde bin, wie Du es nun mal offenkundig, eben bist.

          Gruß Skeptiker

        5. Maria Lourdes

          Skepti – was soll denn sowas, das bringt uns doch nicht weiter! Seit Monaten geht das jetzt schon hin und her, bringts was? Nein! Außer Streit und gegenseitige Aufreiberei! Letztendlich zu Lasten unser aller, die Leser und der Blog-Gemeinschaft! Also raucht ne Friedenspfeife, meinetwegen auch zwei, aber legt bitte Euren dämlich lächerlichen Streit beiseite!

          Beachtet das Gebot – wenn der Bann droht!

          Keinen Streit mehr wird man von Euch lesen –
          Keine Lust mehr spüren und nicht ewig flehen –
          Kein lamentieren wird man kommentieren!

          Eure Tränen ganz sicher vergebens sind –
          Euer Aufschrei wird gewiss zum Schrei im Wind –
          Euren Streit legt ihn bei ganz geschwind!

          Solltet ihr jetzt nicht mutig reagieren –
          Sollte gar einer meine Bitte ignorieren –
          Soll in Windeseile ein Bann Euch auskurieren!

          Eine Waffe legt man nieder und zwar sofort –
          Ein Gesetz der Liebe ist der Friede Wort –
          Ein Wort als Waffe führt zur Acht und Banne!

          In diesem Sinne, seid vernünftig, weil ich kurz gesagt: Die Schnauze voll hab, somit ist alles gesagt! Ich beantworte auch keine Kommentare zu diesem Thema mehr!

          Gruss

          Maria

        6. 5.2.1.5

          Skeptiker

          @Maria

          Recht hast Du ja, aber ich als Mann, muss eben besonders vorsichtig sein, alleine schon die Tatsache, was Frauen so alles mit einer Kreditkarte anrichten können..

          Sledge Hammer!|S01E22|Ende gut, gar nichts gut|

          https://youtu.be/bnEsokyly6w?t=168

          ===============

          Ich meine um Dich vor der gefährlichen Aussenwelt zu beschützen.

          Lach.

          Das einzige was mich selber an mich nervt, ich wiege 102 Kilo, bei einer Größe von nur 1 Meter und 84 Zentimeter.

          Das liegt bestimmt daran, das ich viel zu viel vor dem PC abhänge, um dummes Zeug zu schreiben.

          Aber immer noch besser, als den ganzen Tag, GEZ Medien sich rein zu ziehen, weil das macht ein ja erst so richtig dumm, ich meine im Kopf.

          Und dafür ist man ja als Deutsches Umerziehungs-Opfer ja sogar noch staatlich dazu verpflichtet.

          Ich glaube die einzige Chance, die ich habe, um 10 Kilo abzuspecken, würde an einer Sperre meinerseits, von Dir, an mir möglich sein.

          Weil vor zwei Jahren wog ich 96 Kilo, ich sah ja schon fast schlank aus.

          P.S. Maria, bitte sperre mich mal für 2 Monate, ich bin Dir dabei auch absolut nicht böse, aber ich brauch das mal für mich selber.

          Ich muss mich mal neu erfinden, sprich zuviel Internet, macht mich selber krank.

          Gruß Skeptiker

      2. 5.2.2

        Fritz

        @Chiron-Praktiker

        “Das TUST DU ja auch nicht ! Hast nicht mal die Charakterliche Grösse zu schreiben dass DU im IRRTUM bist betreffs der “Hure Babylon” !

        Wolltest einfach mir ans Bein Pinkeln Du arme Kreatur !!!

        SHAME ON YOU !!!”

        Wo liege ich denn falsch?

        Dir ans Bein zu pinkeln liegt mir fern, dazu bist du einfach zu unbedeutend. Ausserdem ist das ein deutscher Blog und keinen interessiert dein egozentriertes Gejammere. Es geht hier um viel Wichtigeres. Und nun schleich dich.

        Fritz

        Reply
        1. 5.2.2.1

          chiron

          @ Fritz – Fischer’s Fritz ?….Was soll Deine Scheinheilige Frage WO DU falsch liegst ? Du willst doch nicht im Ernst Behaupten dass DU meine Richtigstellung deiner Proklamierten

          “HURE Babylon’s” = New York nicht gelesen hast ?

          DU willst mir sagen ich soll mich Schleichen hier ? DU ?…Dieser BLOG ist im “Weltnetz” integriert !…und wenn Maria Lourdes will kann SIE mich sperren oder

          hinauskomplementieren! Aber nur SIE !

          Ich war bisher immer anständig hier – aber IHR Nichtsnutze – DU und Skeptiker – habt das Gefühl IHR seid die grössten ! Ja -Eventuell die grössten Hosenscheisser !

          Du bist doch auch nur ein FAN von Skeptiker – welcher mich platt machen will ! Dieser Neurotiker ! “Zitat” —-> meine Chefin Maria Lourdes – dieser Heuchler – dieser Schleimer !!!

          EKELHAFT !

          U-Basser hatte mehr Charakter als IHR – der hat einfach die Kommentar Funktion gesperrt – aber sicher nicht wegen mir alleine – sondern auch wegen Euch

          Heuchlern was Ihr seid !!!…und nebst Skeptiker bist DU der grösste Heuchler !

          Ich habe Euch ja auf dem Morbus Blog angeboten mich zu Besuchen !!!….IHR habt ja keinen MUMM – ihr seid doch Memmen ! Adolf hätte Euch ins Lager gesteckt -!

          Und dass der “Skeptiker” ein Sodomie Filmchen auf Morbus eingestellt hat – wo ein Nordafrikaner eine Stute penetriet – dies hat Euch Heuchler nicht gestört – aber DAS I S T eine

          STRAFTAT !

        2. 5.2.2.2

          Fritz

          @Chiron-Praktiker

          +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
          “chiron
          20. Juni 2020 at 19:03

          @ Fritz schreibt dass die Hure Babylons NEW YORK sei…und dass – “wer lesen kann, kann dort immerhin der Wahrheit auf die Spur kommen. Es kommt auf den Geist an…”

          Dann kann ich DIR hier mit Guten Gewissen schreiben dass DU NICHT der Hellste Geist bist in diesem Forum hier 🙂

          auch kann ich mit Gewissheit hier OFFENBAREN dass die Wahrheit mit mir geht – denn es steht schon längst geschrieben und wurde Offenbart welche Stätte gemeint ist !

          Der Prophet Jesaja 740 BIS 701 vor CHRISTUS schreibt im 1 Kapitel Absatz 21 :

          Wie geht das zu- dass die fromme Stadt zur HURE geworden ist ?
          Sie war voll des Rechts – Gerechtigkeit wohnte darin – nun aber – MÖRDER !

          von hier geht’s zu Matthäus KAPITEL 23 VERS 37 :

          JERUSALEM JERUSALEM – die du tötest die Propheten und steinigst die zu dir gesandt sind !
          wie oft habe ich deine kinder versammeln wollen- wie die Henne versammelt ihre kücken unter ihre Flügel und ihr habt nicht gewollt !
          Siehe Euer Haus soll euch wüst gelassen werden – denn ich sage euch: IHR werdet mich von jetzt an nicht sehen, bis IHR sprecht :
          Gelobt sei der da kommt im NAMEN DES HERRN !

          NUN – Fritz ?(Zitat Fritz) Hilfe!!!! Hilfe!!!

          Der geistig-minderbemittelte macht sich daran, den nächsten Blog zu zerstören.

          Meine Empfehlung: Einfach löschen.

          ich bin kein blogzerstörer – ich bin – im Gegensatz zu DIR – mit jenen anständig welche anständig sind zu mir !

          Nun bin ich gespannt was DU auf meine Darstellung der WAHRHEIT entgegenstellst ? Diffamierung ?
          Reply

          21.4.2.1
          chiron
          23. Juni 2020 at 9:56

          @ Fritz – Fischer’s Fritz – hast DU nichts zu erwidern auf meine Post betreff’s der “Hure Babylon” ?…….

          Bist halt eben doch ein Dummschwätzer – so wie ich DICH immer “Entlarvt” habe !

          Ein Rat gebe ich Dir noch – Du solltest nicht so viele Fische Verspeisen – denn diese sind voller Schwermetalle

          und dieses hat sich in Deinem Gehirn schon sehr stark angesammelt und verursacht “Demenz” – wie bei gaaaanz vielen Menschen heutzutage !

          Demenz und Alzheimer haben den KREBS in der Häufigkeit überholt und an erster Stelle abgelöst !

          Auch “Feiglinge” werden gerne davon befallen – weil zuwenig Abwehrstoffe in FORM eines “Gesunden Charakters” !”
          +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

          Die Bibel ist für mich keine Schrift, die ich ernst nehme und sie ist auch nicht das Wort Gottes. Immerhin ist einiges an Wahrheit zu erkennen, wenn man weiss, wo man suchen muss. Und zumindest kann man am Geist erkennen, dass es einen Satan gibt und einen ganz anderen Geist, der über ihm steht, nämlich Gott, der niemals straft und prüft. Und wenn man dann noch selber weiter forscht, weiss man wie es zusammen passt.

          Genau dieses “denn es steht schon längst geschrieben…” zeigt leider, dass du vollkommen verblödet bist. Ich sehe da wenig bis kaum Hoffnung.

          Fritz

        3. 5.2.2.3

          GeNOzid

          @chiron

          “Ich habe Euch ja auf dem Morbus Blog angeboten mich zu Besuchen !!!….IHR habt ja keinen MUMM – ihr seid doch Memmen !”

          Wie hilft das zur Befreiung Deutschlands und der Welt?
          Wenn du dich unbedingt sinnlos prügeln möchtest, fahre doch nach Stuttgart und trete dort mit der “Event- und Partyszene” der Migrantifa in Kontakt.

  18. 4

    5 G - Abwehr

    Die MSM – Journalisten von ARD und ZDF sind thematisch und geistig völlig überfordert :

    Am 20. Juni 2020 in Berlin :

    Reply
  19. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  20. 2

    Anti-Illuminat

    England, Polen und vor allem die Hintergrundmächte wollten den Krieg. Leider ist das heutzutage kaum bekannt

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen