Related Articles

43 Comments

  1. 27

    Ma

    Hat nicht wirklich was mit dem zu tun, aber die haben den Völkerbund aufgelöst, warum? Aus meiner Sicht, weil das DR die Länder besetzt hielt und die auf eine neue rechtliche Ebene umschwenken mussten um wieder alle gegen uns ins Boot holen zu können?

    Reply
  2. 26

    wahrheitistdashchstegut

    Und jeder verdeckte Jude und verdeckte Zigeuner darf den Hilfspolizisten spielen in dieser Coronafake-Show.

    An der Hilfspolizisten-Rolle erkennt man den verdeckten Juden und Zigeuner heute leichter als je zuvor.

    Nicht selten sind diese Corona-Hilfspolizisten Nachkommen von kommunistisch-bolschewistischen deutschhassenden Partisanen, Kommissaren und sonstigen Dieben, Raubmördern und Völkermördern am deutschen Volk nach Kriegseende 1945-1957, die auch deutsche Säuglinge, deutsche Kinder, deutsche Frauen, deutsche Schwangere, deutsche Greise, deutsche Kriegsverwundete und deutsche Wehrmachtssoldaten, die sich ergeben hatten, zu Millionen gefoltert und hingerichtet haben 1945-1951, um sich, besonders auf dem Land wo fast alles noch intakt war, sich das Hab und Gut der jüdisch-zigeunerisch Ermordeten zu ergaunern und sich in Deutschlands Schlüsselstellen von Medien ALLER Arten, Banken, Kammern, Ministerien bis Rathäusern, Beamtentum incl. Geheimdienste, Justiz, Kripo, Polizei, Post, Telekom, Lehrerschaft, Finanzämter, Steuerberater, öffentl. Dienst, Ärzteschaft, Apothekerschaft, Krankenkassen, Druckereien, Verlagen, Handel- und Großhandel von Büchern, Zeitungen, Lebensmitteln, Geträönken, Bekleidung, Baustoffen, Saatgut, und sonst. Grundversorgung usw. breitzumachen.

    Nicht selten sind es zugleich Nachkommen von Wiedergutmachungsbetrügern, Falschzeugen, Meineidigen. Es sind religiös motivierte und kommunistisch-bolschewistisch motivierte, die jüdische Welttyrannei erzwingen wollende, verdeckt deutschfeindliche Weltherrschaftsfanatiker, die hier auf deutschem Boden seit 1945 den Deutschen spielen mit gefälschten Personalpapieren auf beschlagnahmten deutschen Originalreichsformularen, hergestellt in jüdischen Fälscherwerkstätten in den UNRRA-Lagern wie in Föhrenwald bei Wolfratshausen in der amerikanischen Besatzungszone, wo bis 1957 für die zurückgekehrten KZ-Juden und Zigeuner und für die aus dem Ausland zurückgekehrten Exiljuden und für die zusätzlich zu Millionen eingefluteten Ostjuden jedes beliebige Dokument und jeder beliebige Stempel und jeder beliebige Ausweis gefälscht wurde für Juden und Zigeuner, die hernach den Deutrschen und den Christen spielten und spielen bis heute, und sich bereits ab den ersten Nachkriegsjahrzehnten mehr und mehr Schlüsselstellen ergaunert haben, wo sie den Deutschen spielen, aber als Juden und Zigeuner (beides hochgradig Gemischtrassige und hochgradig Inzestuöse seit 2600 Jahren, die keinerlei Wahrheitsliebe und Gewissen in sich haben, sondern Bösartigkeit und Gewissenlosigkeit und triebhafte Lügenhaftigkeit und triebhafte Zerstörungs-, Quäl- und Mordlust) deutschfeindlich bis deutschtodfeindlich und heimtückisch handeln.

    Der anständige Teil der verdeckten Judenheit, den es auch gibt, der aber die Ausnahme ist ( da nicht so viele Generationen lang hochgradig gemischtrassig und hochgradig inzestuös geworden wie die Ostjuden, und damit nicht so derartig hochgradig artfremd, abartig, gewissenlos, lügenhaft, skrupellos und entmenscht geworden wie die Mehrheit der khazarischen Judenheit und Zigeunerheit), macht da auch nicht mit, den Hilfspolizisten zu spielen, sondern steht auf der Seite der in der Regel gutartigen, gutmütigen und anständigen Deutschen.

    Lest das Buch “Das Spiegelbild der Weltgeschichte” von Walter Sommer von 1931, und das Buch “Der Feuer- und Molochdienst der alten Hebräer” von Georg Friedrich Daumer von 1842, sowie “Weltbilderschütterung” von Erhard Landmann von 1991. Dann kommt ihr der wahren Herkunft der semitischen und khazarischen Judenheit+Zigeunerheit (ab ca. 2000 v. Chr. riß in Indien bis zu 3fache Blutschande ein und wurde später als göttliche Religion verkauft, nämlich Rassenvermischung, Inzest und sogar Sodomie sowie Prostitution und Kinderschändung). Ganz im Gegensatz zu allen anderen antiken Hochkulturen, auch der arischen Hochkultur der germanischblütigen Völker und Stämme, wo höchstes und heiligstes Gesetz die Reinerhaltung der Rasse war, keinerlei Rassenvermischung, keinerlei Inzest, keinerlei Sodomie, keinerlei Prostitution, keinerlei Kinderschändung).

    Die arische oder germanische Religion war die Religion der Naturgesetze und die arischen=germanischen heidnischen Priester waren Naturwissenschaftler der Naturgesetze. Sie waren die Erforscher und Lehrer der Naturgesetze, sie erforschten und lehrten besonders die Ursache und Wirkung der Naturgesetze, damit diese nicht verwechselt werden.

    Reply
  3. 25

    Skeptiker

    @Alle

    Auch das noch, weil das kannte ich ja noch gar nicht.

    Corona und das Grundgesetz – Satire | Die Mathias Richling Show

    392.927 Aufrufe•

    05.06.2020

    https://youtu.be/KiDRu5hwvI0

    ============

    Und das in den öffentlich-rechtlichen-Medien, sprich er unterhält sich mit ein Toten-Schädel.

    P.S: Wenn schon die GEZ Medien, sowas ausstrahlen, auch wenn es angeblich Satire sein könnte, dann weiß ich genau Bescheid.

    Das ist doch offenkundig, oder nicht?

    Komisch finde aber, das ich wohl die falsche Zeitangabe gesetzt habe.

    https://bumibahagia.com/2020/08/15/drei-millionen-stimmen/#comment-207759

    =========

    Das finde ich ja noch herrlicher, als ich mir überhaupt gedacht habe.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  4. 24

    GvB

    US-Präsident Trump gab der New York Post am 13. August 2020 im Oval-Office ein Exklusiv-Interview im Zusammenhang mit Edward Snowden.

    Zuvor hatte er seine Mitarbeiter befragt, ob er dem Anti-Überwachungs-Alarmschläger erlauben solle, als freier Mann in die USA zurückzukehren. Trump sagte: “Es gibt eine Menge Leute, die sagen, dass Snowden unfair behandelt wurde. Das habe ich jedenfalls gehört. Wenn man sich den Ex-FBI-Direktor James Comey und den Ex-Vizechef des FBI, Andrew McCabe, den Ex-CIA-Direktor John Brennan ansieht – und, mit Verlaub, den Mann, der auf diesem Stuhl saß, Präsident Obama, als sie mich im Wahlkampf ausspionierten, zusammen mit Biden, kann man schon über Snowden nachdenken. Ja, jetzt ist es bewiesen, sie haben meinen Wahlkampf ausspioniert, Obama und Biden.” (NYP)

    Wird Trump Edward Snowden begnadigen und damit seine bislang größten Coup gegen die Globalisten landen?

    entnommen:
    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/08_Aug/14.08.2020.htm

    Reply
  5. 23

    x

    Putin hat`s leicht. Er muß nur abwarten, bis sich der europäische Bürgerkrieg entfaltet hat und dann den geschwächten Sieger ohne Verluste einsacken. Haben wir in D überhaupt genügend Munition bzw. Munitionsfabriken um uns selbst zu verteidigen? Oder kommt die Munition inzwischen über den Seeweg auch aus China?

    Werden dann die Bunker aus Hitlers – Zeiten wieder wertvoll?

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      @X
      Nüchtern betrachtet…………..

      Eine kriegerische Auseinanderstzung ist total unmöglich…bzw. für beide Seiten Selbstmord.
      Auch wenn die USA in Polen “(ein wenig “aufrüsten” )…und Truppen von der BRinD nach Polen verschieben.

      Die BW. ist (jedenfalls offiziell) nichts weiter als ne kleine “Heimatschutztruppe”…
      https://de.statista.com/statistik/daten/studie/38401/umfrage/personalbestand-der-bundeswehr-seit-2000/

      NATO-Truppen gesamt..
      Im Jahr 2019 umfassten die Streitkräfte der NATO nach vorläufigen Angaben eine Truppenstärke von insgesamt rund 3,3 Millionen Soldaten. Die meisten Streitkräfte stellen dabei die USA mit rund 1,3 Millionen Personen.
      (Reservisten allerdings nicht mitberechnet)

      https://de.statista.com/statistik/daten/studie/36914/umfrage/streitkraefte-der-nato/

      Russland:
      1 902 758 Soldaten, einschließlich ziviler Beschäftigter. 1 013 628 sind „Militärs”. Darunter sind 753 000 Berufssoldaten und 260 000 Wehrpflichtige.
      (https://de.rbth.com/lifestyle/82684-russische-armee-alles-wissenswerte-fragen)

      Planspiele werden am PC immer gemacht.. incl. Fehlquoten…
      denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

      Reply
  6. 22

    x

    Putin – Russland wird derzei nur von Wenigen als Bedrohung gesehen.

    https://www.pravda-tv.com/2020/08/europaweite-umfrage-migration-an-erster-stelle-der-bedrohungen/

    Wenn Russland den Westen angreifen würde, es stehen ja tausende von Amis in Uniform und das polnische Militär zur Verteidigung von Europa an den Waffen. Wie die Polen kämpfen können, haben sie ja ab dem 01. Sept. 1939 demonstriert. Wird heutzutage nicht anderst sein, wer will schon den Kopf hinhalten für Germany?
    Nato als Sicherung ist nur ein Furz in den Köpfen.

    Reply
  7. 21

    x

    Abkopiert bei nebadonia:

    Ganz wichtig und nicht vergessen: Aber – Achtung beim Lesen der Botschaften !

    Hausrecht:

    Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin (OLG Köln). In Ausübung dieses Rechts wird allen Behörden, insbesondere “Ämtern”, juristischen Personen öffentlichen Rechts usw. der Zutritt zur Webseite verboten!

    Reply
  8. 20

    x

    Abkopiert, als Arabeske 654 noch lebte, – Sehr sehr schade, dass er gehen mußte.

    Octopuss

    10. April 2019 at 17:45

    An @ arabeske-654

    Wissen Sie das ich überhaupt keinen gelben Schein mehr habe? Den hatte ich in den 1970er Jahren, weil ich eine gewisse Zeit Beamter war. Somit musste ich ihn zum Antritt meiner Tätigkeit beantragen. Welchen Sinn dieser hatte, entschloss sich meiner Kenntniss. Natürlich kenne ich die Seite von Herrn Oberüber, aber ich bin alt genug, und mich prägt meine Lebensrealität, und mein zwar noch nicht hohes, aber trotzdem , mein Alter.

    “Halleluja! Ein Jünger Oberübers, mit seinem oberübrigen Singang-Sang vom Gelben Schein.
    Ein Octopuss der gerne Deutscher wäre, aber auch unter der Fuchtel der BRD leben möchte. Ein Schwätzer von Weimarer Republik und Drittem Reich, die es nie gab.
    Wenn Du weiterhin rechtlos BRD sein möchtest mit Deinem Gelben Schein, dann bitte schön. Du mußt damit leben.

    Wir wollen das nicht. Wir wollen unsere Selbstbestimmung zurück und dabei ist uns die BRD im Weg.
    Letztlich dann auch Du.”

    Der helle Wahnsin, das ein Mann, der seit mehreren Jahrzehnten für Deutsche Interessen kämpft, von einer Bloggerin derart bedroht wird.

    Erstens Frau Arabeske, Sie sind viel zu jung, und haben noch gar nichts aufgearbeitet. Sie nehmen einfach etwas von Konzepten an, die von Ihnen unbearbeitet- und unverarbeitet bleiben. Sie verstehen nicht das es eine Sachrealität gibt, die Sie erst verstehen müssen, um diese bloss zu stellen.

    Zweitens Frau Arabeske, ich möchte gerne beim “Sie” bleiben.

    Drittens Frau Arabeske, wie unreif und jung muss man sein, wenn man triumphiert, einen Menschen der eigentlich auf der Deutschen Linie ist, glaubt, über den Tisch gezogen zu haben?

    Wollen Sie nicht auf das Dillema eingehen, das Sie vorsätzlich ausblenden? Wahrscheinlich, weil Sie die Dramatik dahinter nicht verstehen.

    Ohne “gelben Schein”, können Sie nicht auswandern. Wie oft soll ich das hier noch schreiben? Das heißt, das ich Ihnen Arabeske – 654 dies auch schon erklärt habe. Sie fliegen aus jedem Land raus, in das Sie glauben “bunt” einwandern zu können.

    Wer im Ausland heiraten möchte, benötigt diesen gelben Schein, den ich eigentlich strikt ablehne, da er ein System bestätigt, das eigentlich völlig unmöglich ist.

    “Der Mensch, der BRD., erhält mit einem VORBEHALT einen Reisepass, der mit anderen internationalen Reisepässen nicht vergleichbar ist. ” Dieser Vorbehalt ist, das der Reisepass eigentlich gar keiner ist, da er die internationalen Bestimmungen nicht erfüllt. Er bestätigt Ihnen nur, das Adjektiv, die Eigenschaft “deutsch” zu sein. Ein echter Reisepass der den internationalen Normen entspricht, würde bei Staatsangehörigkeit/Nationalität “Deutsche” oder Deutscher, Deutschland ausschreiben. Ich habe noch einen aus den 1970er Jahren in grün, als ungültig gestempelt. Und, weil dieser neue, rote Reisepass eben dieses unterlässt, sind Sie gezwungen, zum Auswandern, zum Heiraten im Ausland, selbst zu einer Firmeneröffnung in den USA, auch, wenn es eine Würstchenbude ist, diesen “gelben Schein”, dort im Ausland vor zu legen. Hier brauchen Sie ihn nur, wenn Sie bestimmte Tätigkeiten im öffentlichen Dienst, oder der Politik annehmen. Dieses System ist mächtiger als Ihre kindliche Naivität.

    Fragen Sie doch einmal nach, warum dies so ist. Nicht mich, oder so, sondern die entsprechenden politischen Stellen. Z.B., Innenministerium.
    Reply

    13.1

    arabeske-654

    10. April 2019 at 18:18

    Geschätzte Molluske. Zunächst einmal bin ich ein Mann und mag es nicht sonderlich mit Frau angeredet zu werden.
    Also fühlen Sie sich bitte von einem Mann bedroht. Weiterhin bin ich in einem Alter, woher nehmen Sie eigentlich ihre Gewissheit darüber, in dem ich sehr wohl die Dinge ohne kindliche Naivität betrachten kann. Derjenige der naiv ist, ist selbiger der von sich behauptet Beamter gewesen zu sein. Das waren Sie mitnichten. Beamter waren Sie vielleicht in Ihrer Einbildung, was Sie hingegen wirklich waren ist Kollaborateur mit den Besatzungmächten. Wenn Sie so genau über die Nutzlosigkeit des Gelben Scheins bescheid wissen, wozu erzählen Sie uns hier dieses Gedönse und den ganzen anderen Stumpfsinn über die Staatsbürgerschaft des Deutschen Reiches.
    Ich selbst hatte nie vor auszuwandern und in Amerika eine Würstchenbude aufzumachen, genauso wenig wie im Ausland zu heiraten. Ich war bereits zweimal verheiratet, das reicht mir für dieses Leben. Offensichtlich habe Sie viel zu lange in dem Dunst gelebt Beamter zu sein, das Ihnen einige Dinge zu Kopfe gestiegen sind und Sie nicht mehr klar unterscheiden können wie sich ein Staat definiert und eine Nichtregierungsorganisation.
    In einer Nichtregierungsorganisation wie der Bundesrepublik für Deutschland gibt es ein Innenministerium, das können die so oft dran schreiben wie sie wollen, es wird dennoch keines, nur für Einfaltspinsel, die glauben, es wärre ein solches. Welcherart objektiver Informationen könnte man denn von solcherart Einrichtung erlangen, wenn Sie uns dies als Quelle empfehlen?
    Warum dies so ist muß ich Ihr Innenministerium oder Ihre sonstigen bundesrepublikanischen Quellen nicht fragen. Dies ist so, weil wir unter Fremdverwaltung stehen, unsere Selbstbestimmung nicht ausüben können und deshalb nicht souverän sind. Das ist so, weil es keine Rechtsbeziehung zwischen der Bundesrepublik für Deutschland und dem Deutschen Volk gibt, weil die formale und juristische Anerkennung der BRD als internationale Organisation mangels Organisiertheit des Deutschen Reiches nicht gegeben ist, und deshalb die BRD nur über handelsrechtliche Verträge mit dem Deutschen Volk in Beziehung treten kann. Sie kann darüber hinaus keine Beurkundungen vornehmen, somit auch keine Staatsbürgerschaft beurkunden, ergo keine Reisepässe ausstellen. Das Deutsche Reich kann es auch nicht, weil es, bedingt durch den jahrzehntelangen Stumpfsinn der Deutschen, den Sie ja als scheinbarer Beamter kräftig mitgetragen haben, noch immer nicht organsiert ist. Und jetzt, da Sie ihre “Beamtenlaufbahn” aufgegeben haben und Ihren Ruhestand genießen, verbreiten Sie den selben Stumpfsinn, den man ihnen andressiert hat in Ihrer “Beamtentätigkeit” weiter und halten das Deutsche Volk davon ab sich zu organisieren und den Deutschen Staat wieder zu errichten. Und genau damit stehen Sie uns im Weg.
    Reply

    13.1.1

    Octopuss

    10. April 2019 at 20:10

    Furchtbar, also Sie schustern sich Ihr Wissen zusammen. Sie kennen Ihr gegenüber nicht, beleidigen es aber. Also mit Personen, wie Ihnen, kann man kein Reich gestalten. Das würde was werden.
    Reply

    13.1.1.1

    arabeske-654

    10. April 2019 at 20:24

    Nomen est Omen. Den Namen haben Sie sich gegeben, weil Sie zu den Wirbellosen gehören?
    Wie es in den Wald hinein ruft… Vielleicht möchten Sie ihren eigenen Vortrag nochmal resümieren, indem Sie mich naiv nannten. Die Naivität ist ganz offenkundig auf Ihrer Seite, wenn Sie sich als Beamten betrachten.
    Eine Nichtregierungsorganisation, die sich prinzipiell handelsrechtlich organisiert, und dem alliierten Oberkommando in Deutschland unterstellt ist, hat mit 100%iger Sicherheit keinerlei Beamte zu bestallen.
    Vielleicht sollten Sie Ihr zusammengeschustertes Wissen dahingehend mal prüfen.
    Die Gestaltung des Reiches wird Leuten wie Ihnen mit Gewißheit nicht gefallen. Dort werden Sie Rechenschaft ablegen müssen, was Sie als “Beamter” gemacht haben und warum Sie den Betrug am Deutschen Volk mitgetragen haben.

    13.1.1.2

    Andy

    11. April 2019 at 2:47

    Unter welchen “Amts”-Schreibtischen kommen eigentlich derartige “Amts”-Schreiberlinge hervor, gelbe Scheine zum Auswandern, um ein Geschäft im Ausland aufzumachen? Was man braucht ist ein praxistaugliches BRfD Ersatzdokument und bei Bedarf eine Übersetzung der Geburtsurkunde. Mein Gott, alles gesehen und gehört im “Amt” und im Alter nichts dazugelernt.

    13.2

    arkor

    11. April 2019 at 8:32

    Danken Sie lieber Herrn Arabeske, dass er sich die Zeit nimmt…..denn die ist wertvoll, weil er sie handelnd für das Richtige zu etwas wertvollen macht!
    Reply

    13.3

    Trojanischer Esel

    15. April 2019 at 2:06

    Vollkommener Blödsinn.
    Ich bin mehrfach “ausgewandert” und habe im “Einwanderungsland” geheiratet, ohne jemals einen “gelben Schein” besessen zu haben.
    Es sei denn, Sie meinen den gelblichen Fackel, den mir die sogenannte “DDR” 1983 ausstellte, als sie mich aus der sogenannten “DDR-Staatsbürgerschaft” entließ.
    Aber den meinen Sie sicher nicht.
    Also frisch ans Werk!
    Reply

    12

    Andy

    10. April 2019 at 10:05

    Ein praxistaugliches Ersatz-Dokument wurde, meiner Meinung nach, eigentlich im Absatz 8, 9 und 10 des obigen Schreibens genannt, eben ein BRD Reisepass, der praxistauglich von allen Ländern anerkannt wird.
    Reply

    11

    Otmar

    10. April 2019 at 8:45

    Wie ist das mit uns in Österreich?
    Reply

    11.1

    arabeske-654

    10. April 2019 at 8:51

    Na ihr seid doch auch Teil des Deutschen Reiches, darüber habt ihr doch abgestimmt.

    Reply
  9. 19

    x

    Es fällt auf, dass die Aussagen und Meinungen von Viren-Experten über das Corona Virus extrem unterschiedlich sind. Es wird damit sehr glaubhaft, dass damit vermutlich eine gewollte politische Richtung und den daraus folgenden Machtansprüche unterstütz werden sollen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Abkopiert:

    Bhakdi: „Es gibt seit Wochen keine neuen Covid-19-Kranken mehr in Deutschland“

    15/08/2020

    wolf

    Kommentare aus

    Im Interview erhebt der Professor aus Mainz schwere Vorwürfe: Die Maskenpflicht an Schulen sei Kindsmisshandlung und auch Misshandlung von älteren Menschen und gesundheitsgefährdend, die Zahl der Erkältungen durch Rhinoviren sei so groß wie noch nie – nicht trotz, sondern wegen der Maskenpflicht. Bhakdi warnt vor den Gefahren einer Impfung und führt an, in Deutschland gebe es seit vielen Wochen keinen einzigen neuen Fall einer Covid-19-Erkrankung – nach den offiziellen Daten des Robert-Koch-Instituts. Diese würden aber in den Medien kaum genannt, und stattdessen die Zahl der positiv getesteten. Dies läge aber innerhalb der Fehlerspanne des Tests und sei deswegen nicht aussagekräftig: „Das ist nur ein Grundrauschen“.

    Quelle: (https://youtu.be/HjwL-yz2Ibk)

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      @X.. ja vorhin angehört. Dr.Bhakdi hats mal wieder…gut erklärt.

      Der Krieg geht weiter : Zeugen Coronas verus Anti-Corona-Krieger.
      Es geht um weit mehr als Corona…

      Reply
  10. 18

    x

    Abkopiert bei nebadonia

    Das letzte Gefecht der Zeugen Coronas

    15/08/2020

    wolf

    Die dornige Corona-Krone: Die Geißel der Zeugen Coronas – Made in China

    Es hat sich mittlerweile herumgesprochen:

    Wir sind in einem Glaubenskrieg!

    Die „Zeugen Coronas“ haben offenbar große Teile der Merkelschen Bundesregierung und ihre Medienpropaganda unterwandert.

    Sie predigen unablässig ihr Glaubensmantra von der Corona-Pandemie, die unser aller Leben bedroht, wenn wir nicht die Vorschriften ihres Glaubens befolgen, also Masken tragen, Abstand halten, zu Hause bleiben oder sogar in klösterlicher Abgeschiedenheit einer Quarantäne leben, falls uns doch das gefährliche Corona-Virus der Pandemie-Apokalypse erwischt hat. Das Virus ist so heimtückisch, dass viele der gemäß Test Infizierten gar keine Krankheitssymptome zeigen. Daran zeigt sich auch bereits das Besondere dieser Corona-Glaubenskrieger: Sie sehen etwas was andere nicht sehen. Widerspruch ist nicht erlaubt. Ihre Sichtweise ist die Wahrheit. Sehr typisch für Sekten und ihre Mitglieder.

    Die Zeugen Coronas zeigen auch besondere Fähigkeiten. Sie können z.B. auch in die Zukunft sehen. Einer ihrer prominenten Prediger, Markus Söder, prophezeite schon im Mai: „Eine zweite Welle wird hundertprozentig kommen“. Schon erstaunlich, welch prophetische Gabe dieser Zeuge Coronas hat. Ob er dafür Einflüsterungen von ganz „Oben“ bekommt?

    Sehr auffallend ist, dass die Zeugen Coronas weltweiten Einfluss haben. Offenbar sind sie eine Splittergruppe der weltweiten und sehr mächtigen NWO-Sekte, die im Rahmen einer „Neuen Weltordnung“ nach Weltherrschaft strebt und seit Generationen an der Umsetzung arbeitet.

    Wir untersuchen mal das Glaubenskonzept der Zeugen Coronas und ihre Praktiken etwas genauer, um sie besser einschätzen zu können.

    Es gibt eine Reihe von Hinweisen darauf, dass mit Hilfe der Corona-Religion ein perfider Plan der NWO-Sekte durchgesetzt werden soll, um die Welt nach deren Vorstellung umzubauen:

    •Es gab schon einige Voraussagen einer „Pandemie“ namens „Corona“ in
    * die Simpsons (90er Jahre)
    * Asterix und Obelix (2017)
    * einem geleakten Geheimpapier der Bundesregierung von 2012
    •In dem Geheimpapier der Merkel-Regierung wird z.B. dargestellt, wie man in der Bevölkerung am besten Angst und Panik schürt (z.B. „anschauliche Darstellung des Todes durch Ersticken“)
    •Merkel, auch ein führendes Mitglied der Zeugen Coronas, hat vor Ausbruch von COV19 im Herbst 2019 die Fa. Webasto in Wuhan, China, besucht. Diese Firma hatte in Deutschland dann „den ersten Infizierten“ aufzuweisen.
    •Bill Gates gehört zu den einflussreichsten Mitgliedern der Zeugen Coronas und fördert die Sekte und die Verbreitung ihres Glaubens mit seinen Milliarden. Er hat bereits im Herbst 2019 die Simulation einer „Pandemie“ mit Corona durchgeführt. Es ist hinlänglich bekannt, dass die Bill Gates Stiftung der Hauptsponsor der Weltgesundheitsorganisation WHO ist.
    •Drakonische Schutzmaßnahmen starteten die Zeugen Coronas in Deutschland erst, als die von ihnen verkündete „Pandemie“ schon am abklingen war. Das wissen aber nur die Ungläubigen. Die Gläubigen glauben, dass die „Pandemie“ wegen der Schutzmaßnahmen abgeklungen ist. Jetzt kam die „Corona App“ für die Gläubigen, von denen es immer weniger gibt und deshalb ein Flop wurde – finanziert mit hunderttausenden EUR an Steuergeldern.

    Quelle und weiter: https://christ-michael.net/das-letzte-gefecht-der-zeugen-coronas/
    https://christ-michael.net/category/cm-support-team/

    Reply
  11. 14

    GvB

    @Skeptiker..und @all:

    +++ BREAKING +++ Der erste Kopf ist gerollt! – YouTube

    Der erste Kopf des Deep State ist gerollt! Der ehemalige FBI Anwalt Kevin Clinesmith bekennt sich schuldig, mit gefälschten Dokumenten den FISA Court dazu gebracht zu haben, den richterlichen Beschluss zur Bespitzelung des Kandidaten Trump und sogar des Präsidenten Trump erlangt zu haben!
    Eigentlich ist das Hochverrat, nach Bundesgesetz mit dem Tode zu bestrafen! jetzt wird es eng für Clinton, Comey, Clapper und auch für Obama.
    Der erste bekommt stets den besten Deal! Und der Erste packt meistens vollumfänglich aus!
    Im Schlangennest dürfte es jetzt hektisch zugehen!

    https://www.youtube.com/watch?v=jLkRA2VQ8lM

    Aha… https://www.handelsblatt.com/politik/international/usa-ex-fbi-anwalt-will-falschaussage-in-russland-ermittlungen-einraeumen/26097254.html?ticket=ST-8035826-Xf32YyA2H0pnzy04kuRs-ap5

    Reply
  12. 13

    x

    https://nebadonia.files.wordpress.com/2020/08/image-12.png?w=818 DRuck erhöhen, dass die Merkel Mauer zerbröselt.

    Ein Schulleiter remonstriert, ein gutes Beispiel für Andere Leute bei der Verwaltungsgemeinschaft der Alliierten = BRD.

    Reply
    1. 13.1

      hardy

      Da bin ich ja mal gespannt wie dieses Hambacher Scheissen ausgeht, denn irgendwann wird der Remonsterierungsbefugte vom Vergasungsschmutz dem Mann erklären müssen, daß zwar ein ordentlich bestallter Beamter vom Deutschen Reich dieses Recht und sogar die Pflicht dazu hätte, nicht aber ein besoldeter Vasall vom Besatzerkonstrukt BRD-und Kongo-Kannibalen-Kotze-KG und dann wird dieser wohl kaum noch die freizeitlich vergaste Grunzordnung verteidigen wollen.

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        @hardy

        Lach.

        Wie viele Menschen sind an Covid-19 gestorben?

        Gelesen: 5.910
        Von Michael Mannheimer, 14. August 2020

        In Deutschland sind lediglich 9821 Menschen an Covid-19 gestorben. Doch viele Deutschen glauben, es seien Millionen…

        Wenn man sich die künstlich aufgebauschte globale Hysterie wegen der angeblich die Menschheit bedrohenden Covid-19 Pandemie anschaut (die in Wahrheit keine medizinische, sondern eine politische Pandemie ist) und die realen Zahlen dazu vergleicht, dann muss man zwangsläufig zum Ergebnis kommen, dass wir es mit der kriminellsten politischen Kaste zu tun haben, die es weltweit jemals gegeben hat. Lupocattivo schreibt dazu treffend:

        Eine menschengemachte Krise verwandelt sich in eine “Naturkatastrophe”, in der die Angst mehr zählt als die Wahrheit; eine Realität, in der wir alle verlieren können. Wir erleben gerade den größten ökonomischen Crash der Weltgeschichte und den Beginn einer neuen Wirtschafts- und Finanzordnung. Künstliche Intelligenz hält Einzug. Was unweigerlich auf uns zukommt und wie Sie sich darauf vorbereiten, erfahren Sie hier und hier. Geheime Dokumente aus dem Innenministerium belegen, dass die Bundesregierung in der Corona-Krise gezielt die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt hat, um so massive Grundrechtseinschränkungen durchsetzen zu können.

        “Die Menschen sind von dem staatlich angeordneten “Projekt Angst” so erschreckt worden, dass sie glauben, DUTZENDE MILLIONEN seien an Covid-19 gestorben. Die Wahrnehmung der Risiken der Covid-19-Krise ist inzwischen so übertrieben, dass sie zeigt, wie die Angst zur einzig wahren, dauerhaften Realität der Pandemie geworden ist.”

        Hier weiter.

        https://michael-mannheimer.net/2020/08/14/wieviele-menschen-sind-an-covid-19-gestorben/

        ===========

        P.S. Ich bin da wohl noch nicht freigeschaltet.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Skeptiker

          Eben erst gesichtet.

          Einfach mal ab hier.

          https://youtu.be/jLkRA2VQ8lM?t=30

          TIEFER STAAT | TRUMP | USA
          EILMELDUNG

          USA: Der erste Kopf des tiefen Staats ist gerollt!

          Eilmeldung von Sachsen-Tom aus Texas: Der ehemalige FBI-Anwalt Kevin Clinesmith bekennt sich schuldig, mit gefälschten Dokumenten ein Bundesgericht („FISC“*) dazu gebracht zu haben, den richterlichen Beschluss zur Bespitzelung des Kandidaten Trump und sogar des Präsidenten Trump erlangt zu haben!

          Eigentlich ist das Hochverrat, nach Bundesgesetz mit dem Tode zu bestrafen.

          Hier komplett.

          https://19vierundachtzig.com/2020/08/15/usa-der-erste-kopf-des-tiefen-staats-ist-gerollt/

          ==============

          P.S. Ich selber habe keine Ahnung, um wem es da nun genau geht.

          Gruß Skeptiker

        2. 13.1.1.2

          Maria Lourdes

          Sind wir froh, das MM wieder da ist Skeptiker!
          https://michael-mannheimer.net/2020/08/14/wieviele-menschen-sind-an-covid-19-gestorben/

          Gruss Maria, ich mach heut noch ne Himmelfahrt!

        3. 13.1.1.3

          GvB

          @Skeptiker, Es ist halt keine PANdemie..sonst würde ja an jeder Strassenecke jemand umfallen!
          Die Todeszahlen sind wie jedes Jahr altersbedingt, krankheitsbedingt, unfallbedingt…hitzebedingt

        4. 13.1.1.4

          Skeptiker

          @Maria

          Ich wurde ja auch schon freigeschaltet, wie hier unschwer zu erkennen ist.

          https://michael-mannheimer.net/2020/08/14/wieviele-menschen-sind-an-covid-19-gestorben/#comment-400444

          ===============

          Allerdings der Kommentar, wo man aufpassen muss, sich vorher nicht selber totlachen zu können, der wartet wohl noch, ich meine auf die Freischaltung.

          Also der Kommentar ist ja gemeint.

          Skeptiker
          15. August 2020 at 9:21

          Was sind denn die unteren Atemwege?

          https://lupocattivoblog.com/2020/08/15/corona-regeln-werden-zur-hygiene-religion/#comment-303107

          ==========

          Was ist schöner, sich vorher tot-zulachen, oder durch die Todesspritze von Bill Gates sterben zu müssen?

          Ich Frage ja nur.

          Gruß Skeptiker

        5. 13.1.1.5

          Skeptiker

          @Maria

          Was ich vorhin selber noch gar nicht erfasst habe, ist ja, das der eingefügte Link, sich auch mein Kommentar bezieht.

          Aus dem Text reinkopiert.

          ==========
          gegeben hat. Lupocattivo schreibt dazu treffend.

          ==========

          Ich finde dann das hier, also mich.

          https://lupocattivoblog.com/2020/08/10/wieviele-menschen-sind-an-covid-19-gestorben/#comment-302780

          ============

          Weil vorhin war ich nur dabei, Seiten zu verbreiten und erst später bin ich in der Lage, das selber für mich zu erfassen.

          Nun bin ich schon Lupo Cattivo.

          Das nimmt bestimmt noch mal ein schlimmes Ende, ich meine mit mir.

          Hier nochmal der Bericht.

          https://michael-mannheimer.net/2020/08/14/wieviele-menschen-sind-an-covid-19-gestorben/

          ===========

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

        6. Maria Lourdes

          Lach weiter Skepti, natürlich wurde da der Link verwechselt, lassen wir das mal so stehen, mir und Dir macht das nichts aus!

          Gruss Maria

    1. 12.1

      GvB

      Donald Trump News deutsch: Äußerungen zum Friedensabkommen und Ergreifung LeGend Taliferro Mörders

      Reply
  13. 11

    arkor

    DEUTSCHES VOLK!
    BESTEHEN ODER VERGEHEN!
    DU HAST DIE WAHL!
    SEIN ODER NICHT SEIN!

    x
    13. August 2020 at 0:23
    https://www.pravda-tv.com/2020/08/eugh-wahnsinnsurteil-freie-auswahl-des-wunschlandes-innerhalb-der-eu-fuer-fluechtlinge/

    Also, wenn ich das Recht der Deutschen richtig verstehe, kann der eugh entscheiden was er will, es betrift nur die Firma BRD.bzw. das Besatzungskonstrukt.
    Aber mit dem Urteil wird wohl jedem klar werden, dass das das Deutsche Reich nicht akzeptieren kann, denn die Deutschen im einzigen deutschen Staat, Deutschen Reich, haben das eugh nicht autorisiert.

    Auch wenn das eugh vor Jahren die Schadensersatzforderungen wegen des WKII von Griechenland und Italien abgeschmettert hat, mit der Begründung, dass die BRD hier nicht der richtige Ansprechpartner wäre, sondern der Staat, Deutsches Reich. Bestätigt es doch, dass das eugh auch mal nachgedacht hat, über das das Recht.

    Das heißt aus meiner Sicht, bin kein Jurist, dass es jetzt Zeit wird, dass sich alle nativen Deutsche hinter Ihre Rechte stellen, wie sie arkor ja schon vor Jahren uns bekannt gemacht hat und es immer wieder hier bei Lupo erklärt.

    Ansonsten müssten wir wohl, voraussichtlich in absehbarer Zeit, die ganze Welt hier aufnehmen und verhalten bzw. versorgen, das betrifft aber erst mal die Deutschen, bei denen was zu holen ist, aber die glauben bzw. kapieren das am wenigsten. Leider, hab auch so einen Dummkopf in meiner näheren Umgebung, der immer noch meint, mit seinem derzeitigen Vermögen, alles ohne Schaden überstehen zu können.

    ——————-

    Das Deutsche Reich erklärt:

    Ja richtig X.

    Nicht autorisiert, nicht rechtsiwirksam und gegenstandslos, aber wenn sich das deutsche Vollk nicht hinter seine Rechte stellt und diese verteidigt, dann wird SOWOHL DAS DEUTSCHE VOLK wie DAS DEUTSCHE TERRITORIUM beseitigt.

    ES LIEGT AM DEUTSCHE VOLK…ist ja alles fertig für ALLE DEUTSCHE, und ALLE HABEN DIESELBE PFLICHT!

    ALLE DEUTSCHEN HABEN SICH HIER auf LUPOCATTIVOBLOG ZU SAMMELN – hinter der Handlungsfähigkeit und den Rechten des deutschen Volkes.

    ——–

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ


    Die Welt ist gerecht und schön, wie ich meine:
    Wer nicht für seine Rechte einsteht verliert die Rechte – ZURECHT!
    Wer nicht für sein Territorium einsteht und es verteidigt – VERLIERT SEIN TERRITORIUM! ZURECHT!

    Wieso sollten die DEUTSCHEN RECHTE oder TERRITORIUM haben, wenn SIE NICHT DAFÜR EINSTEHEN!
    NEIN dann gehört dies ANDEREN, welche es sich dann NEHMEN, so wie es gerade der Fall ist.

    DIE DEUTSCHEN FRÜHER hatten IHR TERRITORIUM und IHRE RECHTE ZURECHT! Denn die Deutschen, heute gerne NAZIS benannt und von MANCHEM DEUTSCHEN BESCHIMPFT, haben IHR TERRITORIUM UND IHR RECHT mit IHREM LEBEN VERTEIDIGT!

    Das ist der Grund warum DAS DEUTSCHE TERRITORIUM und DEUTSCHES RECHT noch bestehen und VOM FEIND TROTZ ÜBERWÄLTIGUNG NICHT GENOMMEN WURDE!
    Weil das deutsche Volk zum Kampf um seine Recht um JEDEN PREIS bereit war.

    Das GALT DAMALS und das gilt HEUTE und wir IMMER GELTEN! Das sind die Regeln des Lebens und spiegeln sich im Völkerrecht wider.

    Das Anrecht auf das Territorium auf den PLATZ ZUM LEBEN muss man BEHAUPTEN UND ERKÄMPFEN und bist DU DAZU NICHT BEREIT, HAST DU KEIN RECHT AUF EINEN EIGENEN PLATZ! …und genau genommen NICHT EINMAL AUF LEBEN…

    DEUTSCHE, wenn ICH für das Deutsche Volk, für EURE KINDER UND KINDESKINDER für unsere TAPFEREN AHNEN, die alles für UNSERE RECHTE GABEN, in den AKTIVEN KRIEGSZUSTAND DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT, des deutschen Volkes herstelle, also ALLES RECHT AUF TERRITORIUM UND RECHT des deutschen Volkes herstellt und die Tapferen guten Deutschen, die mir folgten und halfen und folgen und helfen, dann hat das DEUTSCHE VOLK HEUTE NUR NOCH ZWEI WAHLMÖGLICHKEITEN!

    Dem Recht des deutschen Volkes, also mir zu folgen und zu versuchen diesen Kampf des Lebens um alles zu bestehen, für unsere Kinder für alles was war, was ist und kommen wird,
    oder ZU VERGEHEN, dann wird anderes sein, aber kein deutsches Volk mehr und kein deutsches Territorium, auch wenn sich manches noch so ähnlich nennt und die heutigen Generationen der Deutschen sind die Totengräber des deutschen Volkes und deutschen Territoriums.

    ES IST KEINE SCHANDE VON DER GANZEN WELT ALS FEIND ÜBERWÄLTIGT ZU WERDEN NACH EINEM KAMPF DER GRÖSSER WAR, als alles was in der Weltgeschichte vorher war und es gab in der Geschichte der MENSCHHEIT NOCH KEINEN ZEITPUNKT, an dem ALLE VÖLKER DER WELT EINEM VOLK ZUM FEIND gestellt waren und sind, nämlich alle Völker der Welt gegen das deutsche Volk und es ist KEINE SCHANDE im Angesicht dieser Übermacht der WELTWEITEN FEINDESVÖLKER Angst zu haben…..aber es ist eine SCHANDE SICH VON DER ANGST ÜBERWÄLTIGEN ZU LASSEN! ALS DEUTSCHER!

    Wir als Deutsche haben zu bestehen,wie unsere Vorfahren bestanden, egal mit was wir konfrontiert werden und wenn wir nicht bestehen, werden wir vergehen! Wie dies ausgeht, weiss vielleicht Gott, aber eines ist sicher, wenn das deutsche Volk nicht bereit ist FÜR SEIN RECHT UND TERRITORIUM EINZUSTEHEN und zwar MIT ALLEN MITTELN, dann IST ES SCHON VERGANGEN!

    Ihr habt die Wahl Deutsches Volk, vergehen oder bestehen. Ich habe alles und werde alles und zwar wirklich alles für das Bestehen des deutschen Volkes tun, denn ich habe meine Wahl getroffen!

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 15.08.2020

    Reply
    1. 11.1

      Sehmann

      “DEUTSCHES VOLK!
      BESTEHEN ODER VERGEHEN!
      DU HAST DIE WAHL!
      SEIN ODER NICHT SEIN!” –

      Solche Appelle in einem Blog mit ein paar Hundert Lesern sind lächerlich.
      Geh auf die nächste Corona-Demo in Berlin am 29. August, dann erreichst du vielleicht einige Hunderttausend.
      Oder sammle bei deinen Followern von jedem 50 Euro und stelle einen Fyer her und verteile ihn in bestimmten Stadtvierteln. Ich spende auch,

      Reply
  14. 9

    Sehmann

    Gute Rede von Curio.
    Wegen Curio, Höcke und dem sogenannten “Rechten Flügel wähle ich die AfD;
    Es ist zwar “nur” eine Verbesserung,aber besser als weitere Verschlechterungen, sonst kommt bald wirklich ein neues System, aber das wird dann von den Moslems gestaltet.
    Denn ein Reichskanzler Arkor kommt nicht,und die Flugscheiben aus Neuschwabenland kommen auch nicht.
    Solche utopischen Träume halten uns davon ab, den Untergang abzuwenden.
    Und solche Utopien werden hier im Kommentarbereich seit Jahren propagiert,und damit machen sich die Kommentatoren zu nützlichen Idioten der Regierung und fördern den Zerstörungskurs in unserem Land.

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=760&v=MCqsK6KSIjg&feature=emb_logo

    Reply
  15. 8

    x

    Abkopiert:

    UVC-Strahlung inaktiviert Covid-19-Erreger SARS-CoV-2

    Hönle und akkreditiertes S3-Labor der Goethe-Universität Frankfurt erbringen Nachweis über Entkeimungswirkung von UVC-Strahlen bei SARS-CoV-2-Viren – mittels UV-Entladungslampe und LED-UV.
    mehr erfahren

    Reply
  16. 6

    Skeptiker

    Was sind denn die unteren Atemwege?

    Also ab hier meine ich.

    (https://youtu.be/JfeLVaMrAQs?t=173)

    ==========

    Und wenn die Beiden da nun auch noch eine Maske Tragen müssen, ich meine wegen Corona.

    Das halten die doch keine zwei Tage aus, ich meine um sich gegenseitig zu befriedigen.

    Lach

    ======

    ERGÄNZUNG

    Sollen das die Blähungen im Magen und Darmbereich sein, ich meine der Ausgang der unteren Atemwege?

    Aber da die beiden ja verheiratet sind, müssen die ja besonders gefährdet sein, ich meine um nicht noch an Corona zu sterben.

    ============

    Warum muss ich gerade Lachen?

    Hier nochmal komplett, weil das so zum Lachen ist..

    Glauben sie keinen Gerüchten!
    1.064 Aufrufe•

    09.08.2020

    (https://youtu.be/JfeLVaMrAQs)

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      Wir fahren immer schneller dem Untergang entgegen, dank dem Trans- Europa- Corona- Express.

      https://youtu.be/NEZCDfA_PqM?t=241

      =============

      Nun werden ja alle Urlauber, eh Zwangs-getestet, um sich irgendwelche Fake-zahlen auszudenken.

      Da hat doch mal jemand so ein Teststäbchen, in Hohes C gesteckt, sprich Orangensaft.

      Corona positiv war das Ergebnis.

      Aber über das von Bill Gates verordnete “INDUZIERTE-IRRESEINS” und das ja auch global gesehen, wird man von dem FAKE Medien, sprich ARD und ZDF, täglich Terrorisiert.

      Warum wohl, Bill Gates träumt schon lange davon, 7 Milliarden Menschen umzubringen.

      GATES WILL EUCH TÖTEN WIE FLIEGEN! Buchtipp Michael Morris Lockdown

      https://youtu.be/vt7LBPLVLP4?t=180

      ==============

      MIT FAKE CORONA TEST IN LOCKDOWN & PHARMA DIKTATUR
      22.631 Aufrufe•14.08.2020

      https://youtu.be/IqIKr449Ub0

      ============

      Komisch, mein Kommentar habe ich ohne dem zweiten Video geschrieben, weil ich musste ja erst mal das eine Video suchen und so ganz nebenbei, habe ich das zweite Video, auch zum ersten mal gesichtet.

      Muss wohl höhere Fügung sein.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 6.2

      Andy

      @Skeptiker

      eben Xsbärten!

      Dieses Wahlergebnis kannte ich noch nicht.

      https://www.youtube.com/watch?v=xGlEr_BzcP0 🙂

      Gruß
      Andy

      Reply
      1. 6.2.1

        Skeptiker

        @Andy

        Passt zu 100 %

        SAWSAN CHEBLI – ICH unterstütze ihre KANDIDATUR!
        79.294 Aufrufe•14.08.2020

        Das Video kenne ich selber noch nicht

        https://youtu.be/Rt3RUQ08qaI?t=7

        =============

        Gruß Skeptiker

        Reply
  17. 5

    x

    https://www.hoenle.de/ UV -Strahlen töten Viren und Bakterien lesen

    Reply
  18. 4

    Andy

    Covid19 Fälle zu hoch? Setzt Eure eigenen Zahlen ein!
    Bitte einmal irgendwelche dreistellige Zahlen bei Google einsetzen und dann die Links darunter anschauen.

    Z.B. 777 neue covid fälle

    ???

    Reply
  19. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Hat Deutschland die Alleinschuld am Zweiten Weltkrieg? Vertuschte Details über den Russlandfeldzug

      Reply
  20. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  21. 1

    Anti-Illuminat

    … und es werden die RD sein die uns von den Corona Irrsinn befreien. Sonst NIEMAND

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen