Related Articles

81 Comments

  1. 29

    Atlanter

    Von Beirut nach Berlin?

    Am Montag den 17.08.2020 sind sechs israelische Kampfflugzeuge vom Typ F16 auf dem Fliegerhorst Nörvenich in NRW gelandet. Sie nehmen, zusammen mit der Bundeswehr, 2 Wochen lang an der Übung “BlueWings2020” teil.

    Am 29.08.2020 findet die möglicherweise größte Freiheits- und Friedens-Demo in Berlin statt!

    Falls also “zufälligerweise” am 29.08.2020 eine Bombe in Berlin explodiert, die der Explosion in Beirut ähnelt (https://www.youtube.com/watch?v=93tV6-0Ugwk), wissen wir wer sie geworfen hat.

    https://www.bundeswehr.de/de/organisation/luftwaffe/aktuelles/israelische-kampfjets-ueber-deutschland-1375790

    Quelle: https://michael-mannheimer.net/2020/08/18/covid-19-impfstoff-versteckte-gen-manpulation-mit-gewollten-toedlichen-folgen-fuer-mindestens-7-milliarden-menschen/#comment-400769

    Reply
  2. 28

    Gvb

    Guten Tag.

    Strafrechtlerin ruft Söder in Zeugenstand, spricht von skandalösen Zuständen in Ministerien

    https://clubderklarenworte.de/skandaloeser-zustand-in-bayerischen-ministerien/

    wer Wind sät erntet einen Sturm

    Reply
  3. 27

    ennos

    Zu 4.2.1 Maria Lourdes

    “Ausnahmslos alle deutsche Leitmedien leugnen in ihrer Berichterstattung aber genau diesen Aspekt, dass die Phase 3 erst beginnt. Da ist die einheitliche Vorgabe in der Berichterstattung, Russland würde diese wichtige Phase 3 der Massentests einfach überspringen. Deutschlands Qualitätsjournalisten hätte ein Blick auf die Webseite des Impf-Projektes SputnikV genügt, was im journalistischen Ehrenkodex als objektive Recherche und Berichterstattung festgeschrieben ist und man hätte diese, für viele Menschen als Erfolgs-Meldung geltende Nachricht, mit Beginn der Phase 3 gefeiert. Entweder wollte oder durfte man nicht, weil halt auch da nicht sein kann, was nicht sein darf! Den Reigen der Falschberichterstattung durfte ‘Die WELT’ eröffnen: “Russland hat nach Worten von Wladimir Putin den weltweit ersten Corona-Impfstoff zugelassen”,heißt es gleich im ersten Satz als Aufmacher. ‘Die ZEIT’, sorgt gleich für Klarheit: “In Russland wurde ein Impfstoff gegen das Coronavirus zugelassen, obwohl noch die Testphase fehlt!”
    Zur besten Sendezeit erklärt die Tageschau: “Nach den Worten von Präsident Wladimir Putin hat Russland den weltweit ersten Corona-Impfstoff zugelassen”. Die Süddeutsche Zeitung aus München schäumt: “Putin betreibt üble Impfstoff-Propaganda”. Dreimal ein Parade-Beispiel, wie man Russland-Bashing betreibt, indem man Lesern suggeriert, das Putin uns falsch informiert. Das wird mittlerweile so auf die Spitze getrieben, dass nicht nur mehr Halbwahrheiten verbreitet oder Nachrichten durch Weglassen manipuliert werden, sondern auch auf Biegen und Brechen gelogen und offensichtlich gefälscht wird.”
    —- —-
    Warum greift er als ein wichtiger Alliiertenchef nicht ein?

    Ist alles ein Spiel? Nun, ich habe die Nase voll von den Spielereien. Wer noch? Jeden Tag liest man eine andere bescheuerte Geschichte, um die Menschen aufzuhetzen. Jeden Tag wird eine andere „Sau“ von Dorf zu Dorf gehetzt. Jee, wo kommen denn all die „Sauen“ her? Jeden Tag steht ein Neuer auf (ah ja, auch NeuerInnen), der sich plötzlich mit einem Fetzen Stoff vor der Visage vor “Firren” retten will und mich im Vorbeilaufen trotzdem anhaucht. Jeden Tag sieht man irgendwo Gesichtswindelträger, die auch Handschuhe tragen. Alles betatschen sie mit ihren ekligen Plastikhänden und glauben sie tun Gutes. Für wen? Da bin ich vor kurzem an einer Fru vorbeigeschlendert, die hatte Handschuhe an, die an den Fingersitzen braun-blau waren. Die ursprüngliche Farbe war mal blau. Wie widerlich. Ich will gar nicht wissen, was an den Handschuhen klebte. Bäh…
    Alles ein Spiel? Wann ist Spielende? Es reicht.

    Ich nehme mal an, daβ Herr Putin die VE auch auf seinem Schreibtisch hat, oder?

    Reply
    1. 26.1

      Skeptiker

      @hardy

      Danke, weil ich habe die Todestage nicht so gut im Kopf, ich meine wie Bettina.

      Epochen-Dämmerung und Auferstehung der Helden

      Es bedarf keiner besonderen Erwähnung mehr, dass sich unsere Welt einer Veränderung unterzieht, wie sie wahrscheinlich in Jahrtausenden nicht stattgefunden hat. Der Sieg des absolut Bösen 1945 über unsere Schöpfungsordnung ist nicht von Dauer. Vielmehr zerbröseln die sandigen Fundamente dieser Welt-Lügenordnung vor unseren Augen, der Einsturz dieses kolossalen Weltmonsters vollzieht sich mittlerweile anschaulich.

      Einer der ganz Großen Deutschen, der in diesem immer noch tobenden Weltenringen eine herausragende historische Rolle spielt, war der deutsche Generalmajor Otto Ernst Remer, der heute vor 107 Jahren, am 18. August 1912, in Neubrandenburg geboren wurde. An Otto Ernst Remer wollen wir mit dieser Gedenkschrift erinnern, denn er wäre heute, am 18. August 2019, 107 Jahre alt geworden.

      In seiner Jugend schloss sich Remer der Bündischen Jugend an und wurde mit 13 Jahren Mitglied im Jungsturm. Schon damals fiel er durch seine Einsatzbereitschaft derart auf, dass sich der berühmte Generalfeldmarschall August von Mackensen für Remers Bewerbung bei der Reichswehr für die Offizierslaufbahn stark machte.

      Hier weiter.

      http://concept-veritas.com/nj/19de/zeitgeschichte/04nja_Remer.htm

      =========

      Aber ich sage erst mal gute Nacht, sprich, ich habe fertig.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 26.2

      Maria Lourdes

      Sehr guter Artikel Hardy, danke dafür!

      Gruss Maria

      Reply
  4. 25

    Nowa

    Vielleicht eine interessante Info? Erstes kleines Dominostein?

    Gestern gab in Warschau eine Demo “Stop Plandemie” mit angeblich 20 000 Menschen und heute vor ein paar Stunden ist in Polen der Gesundheitsminister Łukasz Szumowski zurückgetreten.

    Warum ist Gesundheitsminister Łukasz Szumowski zurückgetreten?

    Nach mehreren Monaten, in denen die These einer tödlichen Pandemie vorangetrieben und äußerst strenge Beschränkungen eingeführt wurden, kommt der Wandel???

    Alles deutet darauf hin, dass die Regierung beschlossen hat, im Fall Covid-19 zur Vernunft zu kommen????!!!!!

    Herr Szumowski gibt sein Amt auf, wird aber ein Abgeordneter bleiben.
    Er wird im Sejm dafür gelobt, dass er die Polen sicher durch die Pandemie geführt hat. Wie er selbst sagt, er kann die Hetze gegen ihn nicht mehr ertragen!!!!???? (wegen strengen Corona Maßnahmen)

    Ich selbst glaube nicht, dass die zu Vernunft gekommen sind.

    Reply
    1. 25.1

      Maria Lourdes

      Danke Nowa – Du stellst die richtige Frage! Warum ist Gesundheitsminister Łukasz Szumowski zurückgetreten?
      Belastet wurde Szumowskis Image durch Medienberichte über Unregelmäßigkeiten bei der Anschaffung überteuerter Schutzmasken. Bei seinem Rücktritt betonte der Minister, seine Entscheidung hänge nicht damit zusammen. Am Montag war bereits Polens stellvertretender Gesundheitsminister zurückgetreten. Ministerpräsident Mateusz Morawiecki will bis zum Ende der Woche einen Nachfolger für Szumowski ernennen.

      Die neuesten Lügen im Newsblog zur Corona-Krise:

      Das Paul-Ehrlich-Institut hält es für möglich, dass bereits Anfang 2021 gegen Corona geimpft werden kann
      Das Robert Koch-Institut hat die höchste Zahl an Neuinfektionen seit Mai gemeldet
      Bundesarbeitsminister Hubertus Heil ist offen für den Vorschlag der IG Metall, eine Vier-Tage-Woche für die Zeit der Corona-Krise einzuführen
      Der australische Premierminister fordert eine Corona-Impfpflicht für alle Bürger
      Andreas Scheuer hat sich für einheitliche Bußgelder bei Verstößen gegen die Maskenpflicht in Bus und Bahn ausgesprochen
      Der Kölner Karnevalschef kann sich keinen Straßenkarneval vorstellen. Zuvor hatte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) für eine Absage von Karnevalsveranstaltungen in diesem Winter plädiert
      In Deutschland gibt es unseren Recherchen zufolge mehr als 228.000 registrierte Corona-Infektionen und mehr als 9200 Todesfälle
      Weltweit wurden mehr als 22 Millionen Corona-Infektionen registriert, mehr als 781.000 Menschen starben an der Lungenerkrankung Covid-19 – davon allein mehr als 171.000 in den USA
      Infizierte Reiserückkehrer, Corona-Partys und eine gewisse Corona-Müdigkeit, die sich breit macht: Ein neuer möglicher Lockdown in Deutschland würde der Wirtschaft erheblichen Schaden zufügen.

      Gruss Maria

      Reply
      1. 25.1.1

        GvB

        @Maria.
        Die Taktzahl des Sytems gegen die Menschen wird erhöht.
        Denen läuft die Zeit davon. Vielleich gut so..
        denn je mehr Gruppen, also Karnevalisten, Ärzte usw. eingehegt werden sollen und diverse “Gesetze”, bzw. “Verordnungen” durchgepeitscht werden- desto mehr Menschen wenden sich vom Merkel-Sytem..AB!

        Reply
  5. 24

    x

    Ochsenknecht-Sohn frisch verliebt bringt T-Online auf der Startseite. Das muss die Welt natürlich wissen. Mit so einer unwichtigen Meldung wird der Anwender bei bei t -online von wichtigeren Themen abgehalten. Zeitverschwendung, ich hab den Artikel natürlich nicht gelesen. Der Typ ist mir auch vollkommen wuscht.

    Und ich bin täglich frisch verärgert über derartige unwichtige und nicht bauchbare läpische Meldungen.

    Reply
    1. 24.1

      GvB

      @X wie wärs damit?
      Klasse, wenn das stimmt. Die Vergangenheit holte ihn ein.
      Dear Mrs.Robinson
      (ist übrigens ein jüdischer Name..)

      Michelle Obamas Mutter stirbt und überlässt die Erbschaft “Mein Sohn Michael”

      Da hat wohl die Mutter den Homo-Sohn überlebt.

      doch, wie sie ihren letzten Willen und ihr Testament formuliert hat. Laut Illinois Comptroller und Keeper of the Public Record, Art Tubolls, existiert „Michelle“ rechtlich nicht:

      „Frau. Robinsons Testament besagt eindeutig, dass ihre Besitztümer alle an „meinen Sohn Michael Robinson Obama“ gehen sollten. In Illinois kann eine Person ihr Geschlecht nicht legal ändern, daher musste sie ihren richtigen Namen verwenden, sonst hätte sie nichts bekommen. “

      Robinsons Vermögen umfasst drei Immobilien in Illinois und eine in Mississippi sowie ein Bankkonto mit den 12 Millionen Dollar, die die Steuerzahler ihr gegeben haben, um Malia und Sasha zu Babysitten, während sie im Weißen Haus lebte. Laut IRS wurde dieses Geld nie deklariert und die Obamas werden am Haken sein, um zu zahlen.

      Zusammen mit ihrem Vermögen hinterließ Robinson ihrem „entzückend schwulen Schwiegersohn Barack“ ihre Sammlung von Hüten und einen hellbraunen Hosenanzug, den Hillary Clinton nach dem Labor Day getragen haben soll. Lloyd’s of London schätzt den Wert dieses Kleidungsstücks aufgrund seiner „historischen Bedeutung“ auf fast 4 Millionen US-Dollar.

      Darüber hinaus wird Michael eine Menge Schmuck, sechs reinrassige Rennpferde, einen Texas Hold’em-Tisch und einen aufblasbaren 16′-Dynatex-Pool erben. Es gibt noch kein Wort darüber, wer das weltberühmte McGillicuddy-Stipendium erhalten und vergeben wird, das 4 illegalen Einwanderern pro Jahr zur Unterstützung ihrer Einwanderungszahlungen und ihrer Ausbildung gewährt wird.

      Quelle :https://obamawatcher.com/2019/10/even-as-a-man-shes-prettier-than-you-meemaw/?fbclid=IwAR2G2S5Gi39zZ9XoFksUsDgv2tRJrdL9IzhXSfhZjcyTJDOx3cwS0lSBF98

      https://freeworldnews.us/michelle-obamas-mutter-stirbt-und-ueberlaesst-die-erbschaft-mein-sohn-michael/

      Reply
      1. 24.2.1

        Maria Lourdes

        Ist die Uschi von der Hayalli umgedreht worden, oder sieht das jemand anders!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
        1. 24.2.1.1

          GvB

          Ich weiss , ist BLÖD-Zeitungs-Niveau..aber manchmal kann ichs nicht lassen.
          Vielleicht ist Frau von der EU nur Bi…:-)
          aber bei Michel Obambi ist es eindeutig..das ER ein Kerl ist!
          Siehe Kinder adoptiert…
          ….ach nee..auch Uschi hat adoptierte Kinder.oder?
          oder Heidi Klum, Madonna ..usw…

        2. 24.2.1.2

          Skeptiker

          @Maria

          Lächel

          Habe ich Dich mit mein Humor erfasst, ich meine so wie ab hier.

          https://bumibahagia.com/2020/08/19/25-07-2020-in-madrid-doktors-for-truth-weltdiktatur-mit-einer-sanitaeren-entschuldigung/#comment-208868

          ========

          Ich Frage ja nur.

          Lach.

          Gruß Skeptiker

        3. Maria Lourdes

          Du meinst den Planet der Affen, das ist kein Scherz, wir sind der Planet der Affen, merkst das nicht?

          Lieben Gruss Maria

    2. 24.3

      Maria Lourdes

      Und täglich grüßt das Murmeltier!

      Danke X und lieben Gruss

      Maria

      Reply
  6. 19

    Atlanter

    Jude York Times, Jude, weidet über den Tod des weißen AmerikaDie Juden sind die rassistischen, supremacist Gruppe auf der Erde, lässt nur einen Blick an, was jüdische Identität basiert auf …

    https://docplayer.org/46349820-Jude-york-times-jude-weidet-ueber-den-tod-des-weissen-amerika.html

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      …das erfundene Volk……

      Divörsity-Mischmasch..

      Reply
    2. 19.2

      GvB

      Deutsch-israelische Formation: Kampfjets fliegen an KZ-Gedenkstätte vorbei – n-tv.de
      https://www.n-tv.de/politik/Kampfjets-fliegen-an-KZ-Gedenkstaette-vorbei-article21979671.html

      https://www.youtube.com/watch?v=sVx6X6TcRD0

      F16 und Eurofigther-BW und ein weisses Elektronic-Flugzeug(Abwehr)Gulfstream .
      (https://www.youtube.com/watch?v=GoHvjJSMahc)
      (https://www.youtube.com/watch?v=Q6ksRhq3pDg)

      Reply
  7. 18

    GvB

    Gesprächsthemen bei einem voraussichtlichen Treffen
    Putin-Trump..
    sind :

    Iran-
    Ukraine-
    Weissrussland-!
    Syrien-
    Northstream-Ostsee-!
    Corona-hype-
    Deep-state(innere Unruhen in USA und Russland?)
    und vor allem Abrüstungsverträg neu.

    (Erwähnung von “Nesara” kann man vergessen)

    Reply
  8. 17

    GvB

    Das ist doch mal ne News von Trumps Umgebung “durchgestochen”…

    Trump will sich vor den Wahlen mit Putin treffen!

    Reply
  9. 16

    Atlanter

    Die Lichtwerdung Deutschlands – https://donnersender.ru/v/5932

    Reply
    1. 16.1
  10. 15

    GvB

    Die Causa -Korupptes Bayern hier wurde eben in dem Coorona-Aussschuss / Hearing erwähnt:

    Bayern.
    Totali Coruppti.
    Wilhelm Schlötterer
    “Wahn und Willkür”
    Strauß und seine Erben oder Wie man ein Land in die Tasche steckt.

    Die skrupellosen Machenschaften von Politik und Justiz

    Das »System Strauß« prägt bis heute die bayerische Politik: Korruption, Mobbing, Strafvereitelung, Begünstigung. Unerbittlicher Ankläger dieser Zustände: Wilhelm Schlötterer, der legendäre oberste Steuerfahnder, der die Amigo-Affäre ausgelöst und den Fall Mollath aufgedeckt hat. Sein Buch ist die hochverdiente kritische Würdigung der Praktiken von Strauß und seinen Nachfolgern an der Spitze des Freistaats.
    Von Strauss(und seine Kinder) über Beckstein-bis zu Seehofer und nun SÖDER(und Frau…)!
    Die grosse Schieberei und organsierte(Politische) Mafia in Milliardenhöhe.

    Wilhelm Schlötterer Wahn und Willkür Sachlich und detailliert beschreibt Schlötterer die Justizskandale in Bayern und Hessen. Stoiber, Seehofer, Koch und Boufier(Hessen) müssten sich in Grund und Boden schämen und dürften kein öffentliches Amt bekleiden. Sieht es eigentlich in andern Bundesländern auch so aus? Klar wird, dass wir umgehend eine grundlegende Justizreform brauchen. Ich bin fassungslos, dass so wenig gegen solche Korruption geschieht. Hat Wilhelm Schlötterer eigentlich schon ein Bundesverdienstkreuz für seinen Kampf um Gerechtigkeit erhalten?

    (https://www.youtube.com/watch?v=5TcQjtaT-l8)

    Causa -Korupptes Bayern..bis zu Corona heute.

    Reply
    1. 15.2

      Maria Lourdes

      Das hat der Lupo schon gesagt: Einfach mal den Schlötterer lesen, dann weiß man warum in Bayern die Uhren anders gehen!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
      1. 15.2.1

        GvB

        @Maria.. aha, danke. Das war vor meiner L-Cattivo-Zeit..also zu Lupos Zeiten(Gott hab in seelig);-)

        Reply
  11. 14

    GvB

    Anonyme Hinweise an den Corona-Ausschuss:

    https://securewhistleblower.com/

    Reply
  12. 13

    Atlanter

    Facharzt für Allgemeinmedizin: Der “neue Impfstoff” ist ein genetischer Eingriff!

    Von Dr.med. Matthias Kaiser Facharzt für Allgemeinmedizin

    An alle meine Patienten:
    Bereits jetzt möchte ich Sie/Euch auf wichtige Zusammenhänge in Bezug auf eine kommende Covid-19-Impfung dringend aufmerksam machen:

    In den letzten 20 Jahren kamen immer wieder Patienten zu mir, die nach Impfungen Symptome entwickelt hatten, die ich dann zu behandeln hatte. Natürlich waren solche künstlich produzierten Symptome/Erkrankungen im Einzelfall stets eine besondere Herausforderung und etwas schwieriger zu therapieren als die überwiegenden Erkrankungen, die aufgrund der Natur des Patienten entstehen, also natürlichen Ursprungs sind. Weil aber bislang die Impffolgen hauptsächlich auf die bereits häufiger erwähnten nebenwirkungsreichen Adjuvantien (Wirkstoffverstärker, auch Booster genannt) beruhten, mit deren Ausscheidung der Körper im Einzelfall nicht zurecht kam und daher eine entsprechende leichte bis schwerwiegende Symptomatik entwickelte, war eine homöopathische Therapie, bei der die individuelle Lebenskraft dazu angeregt wurde, die Giftstoffe aus dem Körper auszuleiten, am Ende erfolgreich und die Impffolgesymptomatik verschwand, wenn auch oft erst nach vielen Monaten.

    Aufgrund der neuartigen Wirkweise des zukünftigen Coronavirus-Impfstoffes sind allerdings solche Heilerfolge zukünftig nicht mehr möglich. Denn die sog. mRNA-Impfstoffe der neuesten Generation greifen zum ersten Mal in der Geschichte des Impfens direkt in die Erbsubstanz, in das genetische Erbmaterial des Menschen/Patienten ein und verändern damit das individuelle Erbgut im Sinne einer bislang verbotenen, ja kriminellen Genmanipulation. Man kann diesen Eingriff vergleichen mit dem bei genmanipulierten Lebensmitteln, die ja ebenfalls sehr umstritten sind. So verharmlosend momentan Medien und Politik darüber sprechen, ja gar eine solche neuartige Impfung unreflektiert fordern, um wieder zu einer Normalität zurückkehren zu können, so problematisch ist eine solche Impfung in gesundheitlicher, moralisch-ethischer und auch in Hinsicht auf genetische Folgeschäden, die im Gegensatz zu den Folgeschäden bisheriger Impfungen nunmehr unwiderruflich, unumkehrbar und irreparabel sein werden.

    “hier weiterlesen”: https://www.mzwnews.com/coronavirus/facharzt-fuer-allgemeinmedizin-der-neue-impfstoff-ist-ein-genetischer-eingriff/?fbclid=IwAR1mOH7sxks0Ui9dF_GUpW-k5bkPjgQsPCE4qUvAYvyXTTxezSvW5lUFTqQ

    Reply
  13. 12

    Atlanter

    Führende Corona Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben

    Das, was Sie in diesem Artikel erfahren werden, sprengt Ihren Horizont. Die neuesten Information haben die Sprengkraft den größten Betrug an der Menschheit aufzudecken. Nach diesen Informationen sollte jeder Bürger die Leute unterstützen, die für diese wichtigen Informationen gekämpft haben. Es ist endlich raus, alle führenden Wissenschaftler zu COVID-19 (SARS-CoV-2) haben zugegeben, dass die wissenschaftlichen Regeln um COVID-19 nachzuweisen, nicht erbracht wurden.

    Aus Lehrbüchern (z.B, White/Fenner. Medical Virology, 1986, S. 9), sowie führende Virusforscher wie Luc Montagnier oder Dominic Dwyer stellen fest, dass die Partikelreinigung – d.h. die Trennung eines Objekts von allem, was nicht dieses Objekt ist, wie z.B. die Nobelpreisträgerin Marie Curie 1898 100 mg Radiumchlorid durch Extraktion aus Tonnen von Pechblende reinigte – eine wesentliche Voraussetzung ist, um die Existenz eines Virus nachzuweisen und damit zu beweisen, dass die RNA des betreffenden Partikels von einem neuen Virus stammt.

    https://www.mzwnews.com/coronavirus/fuehrende-corona-forscher-geben-zu-dass-sie-keinen-wissenschaftlichen-beweis-fuer-die-existenz-eines-virus-haben/

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      #CoronaAusschuss #OVALmedia #CoronaKriseDeutschland
      Livestream am 18. August 11:00 Uhr – Sitzung 11: Datenschutz – 1 Million Genoms, Gesundheits-ID, …

      https://www.youtube.com/watch?v=3zvz-0fImuw

      …es ist nicht 5 vor 12 sondern es schlägt schon 13 !

      Reply
  14. 11

    Atlanter

    Statitisches “sogenannte” Bundesamt: „COVID-19“ hat zu keiner Übersterblichkeit gehführt!

    Um die Frage zu beantworten, ob COVID-19 zu einer Übersterblichkeit führt, beobachten wir anhand einer Sonderauswertung die vorläufigen Sterbefallzahlen in Deutschland. Im Moment sind die Zahlen bis zum 5. Juli 2020 darstellbar. Im März 2020 ist bei einer monatsweisen Betrachtung kein auffälliger Anstieg der Sterbefallzahlen im Vergleich zu den Vorjahren erkennbar. Im April lagen die Sterbefallzahlen allerdings deutlich über dem Durchschnitt der Vorjahre; seit Anfang Mai bewegen sich die Sterbefallzahlen wieder etwa im Durchschnitt. Dann auf Sonderauswertung geklickt:

    https://www.mzwnews.com/coronavirus/statitisches-bundesamt-covid-19-hat-zu-keiner-ubersterblichkeit-gehfuhrt/

    Reply
  15. 10

    GvB

    +++ 07:05 Norddeutscher Campingplatz erlaubt Zutritt nur mit Corona-App +++
    Um die steigenden Infektionszahlen einzudämmen, stellt ein Campingplatz in Krummhörn bei Emden seinen Gästen eine Bedingung. Das Gelände darf nur noch von Besuchern genutzt werden, die die Corona-App der Bundesregierung auf dem Handy installiert haben. Campingplatz-Chef Enno Saathoff wolle so seine Gäste und seine Familie schützen, betonte er gegenüber dem NDR. Während ein Großteil die neue Regel begrüßen würde, seien zwei Gäste bereits abgereist.

    https://www.n-tv.de/panorama/07-05-Norddeutscher-Campingplatz-erlaubt-Zutritt-nur-mit-Corona-App–article21626512.html

    Solche Campingplatz-Chefs sollte man meiden wie die “Pest”!
    …………………………………………

    “Europäisches Virus”??????????

    Das kennen wir doch von der “Spanischen Grippe”..die eine amerikanische IMPF-Grippe WAR!

    +++ 06:24 New Yorks Gouverneur Cuomo nennt Corona “europäisches Virus” +++
    Bei einer Attacke auf US-Präsident Donald Trump wegen seines Umgangs mit der Corona-Krise hat der Gouverneur des US-Bundesstaates New York, Andrew Cuomo, das Virus als “europäisches Virus” bezeichnet. Die gegenwärtige Regierung sei “dysfunktional und inkompetent”, sagte Cuomo in einer im Rahmen des Parteitags der Demokraten ausgestrahlten Rede. “Sie konnte das Virus nicht abwehren, sie hat es tatsächlich nicht einmal kommen sehen. Das europäische Virus hat den Nordosten infiziert, während das Weiße Haus noch auf China fixiert war.” Cuomos Bemerkung schien eine Anspielung auf Trump zu sein, der das Coronavirus immer wieder als “China-Virus” bezeichnet, aus Sicht seiner Gegner hat das eine stigmatisierende Wirkung. Das Virus wurde erstmals in Wuhan in China nachgewiesen. Einige Studien besagen, dass der Ausbruch in New York von europäischen Reisenden ausgegangen sein könnte, die nicht wussten, dass sie infiziert waren.

    und auch auf BRD- ntv:
    https://www.n-tv.de/politik/AKK-will-mehr-Frauen-in-der-Bundeswehr-article21978964.html

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Neuseeland: Wer die unzuverlässigen Coronatests vermeiden will kommt für immer in Konzentrationslager
      am 18. August 2020 von Holger Roehlig in Sklaverei -Astrologie&klassisch

      Was ist Neuseeland doch für ein widerliches faschistisches Drecksland!
      Menschenrechte? Vorbei!
      Grundrechte? Waren mal!
      Freiheit? Sklaverei ist angesagt.
      Magna charta? Die Regierungsverbrecher wissen nicht mal was das ist.

      MANDATORISCHE „Quarantänelager“ wurden gerade in Neuseeland eingerichtet, einem globalistischen Testgelände für die Massenvernichtung der Menschheit

      Nachdem sie den Besitz von Schusswaffen durch Bürger verboten hat, nutzt die neuseeländische Regierung nun ihr Machtmonopol aus, um obligatorische Quarantänelager für Menschen einzurichten, die mit COVID-19 infiziert sein könnten. Und einigen Menschen wird es niemals erlaubt sein, diese Lager zu verlassen, betont der neuseeländische Premierminister.

      Die neuen Regeln des medizinischen Faschismus werden Familienangehörige von Menschen, die positiv auf COVID-19 getestet werden, in ihren Bann ziehen, obwohl fast alle Tests, die weltweit durchgeführt werden, unzuverlässig sind und routinemäßig falsch positive Ergebnisse liefern. Es ist jetzt klar, dass die Coronavirus-Pandemie von globalistisch gesinnten Bürokraten als Waffe benutzt wird, um die Massen zu versklaven, in Vorbereitung auf eine globale Impfstoff-Entvölkerungsinitiative.

      „Dr. Askley Bloomfield sagt, dass die obligatorische Quarantäne sowohl für neue Fälle als auch, falls nötig, für enge Familienmitglieder, die gefährdet sein könnten, gelten wird“, berichtet Great Game India. „Die neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern erklärte in einem Facebook-Live-Video ausführlich, wie jede einzelne Aktivität in diesen Lagern überwacht wird, und diejenigen, die sich weigern, sich testen zu lassen, wären gezwungen, für längere Zeit in den Lagern zu bleiben.

      Ardern erklärt, dass Sie, wenn Sie sich weigern, sich testen zu lassen, auf unbestimmte Zeit inhaftiert werden und das Quarantänelager niemals verlassen dürfen:

      Wir stellen alle unter Quarantäne. Jetzt schreiben wir auch Tests vor. Damit sind wir die strengsten der Welt. Es gibt Länder, die eine Selbstisolierung fordern; wir gehen noch ein Stück weiter.

      Wenn sich jemand in einen gemeinsamen Raum begibt oder frische Luft bekommt, was alles überwacht wird, kann das niemand allein tun. Er kann einen Raum nur verlassen oder sich in einem Raum aufhalten, um ein wenig frische Luft zu schnappen, wenn er überwacht wird, denn es handelt sich natürlich um eine Quarantäneeinrichtung.

      Wir haben Millionen von Dollar investiert, um dies zu unterstützen.

      Ich habe eine Reihe von Fragen zu Menschen, die sich weigern – was tun wir, wenn sich jemand weigert, sich testen zu lassen? Nun, jetzt können sie es nicht mehr. Wenn sich jemand in unseren Einrichtungen weigert, sich testen zu lassen, muss er weiterhin dort bleiben. Sie dürfen also nach 14 Tagen nicht mehr gehen. Sie müssen bleiben …

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Reply
      1. 10.1.1

        arkor

        was da ist, kommt später zu uns. Ich kann nur sagen..Eure – unsere – Zeit läuft ab, noch habt Ihr Zeit Euch hinter dem Deutschen Reich zu sammeln.
        Ich wüsste nicht, was uns abhalten sollte – es ist ja alles bereitet – Handlungsfähigkeit hergestellt, niemand hat gegenüber seinen Kindern und Nachfahren eine Entschuldigung als Deutscher.

        Und es soll keiner kommen und sagen, er hätte es nicht gewusst…..die Scheinwahrheitsszene ist seit vielen Jahren mit meinen Aussagen vertraut und konfrontiert und kämpft dagegen an, natürlich nicht direkt, weil es keinen begründeten Widerspruch gibt.

        https://lupocattivoblog.com/2020/08/18/es-ist-ein-mythos-dass-ein-lockdown-die-pandemie-stoppt/#comment-303272

        Reply
      2. 10.1.2

        arkor

        Das nennt man Usurpation. Handlungen völlig widerrechtlich, ohne Rechtsgrundlagen. Die Neuseeländer bräuchten jemand der dies eklärt, eine einende Handlungsgrundlage abgeleitet erklärt und damit den mittelbaren Gewalten, falls Diese Arden Folge leisten die Rechtsgrundlage entzieht.

        Reply
  16. 9

    Skeptiker

    Covid-19-Impfstoff: Versteckte Gen-Manpulation mit (gewollten) tödlichen Folgen für mindestens 7 Milliarden Menschen

    Von Michael Mannheimer, 18. August 2020

    Kein Zweifel mehr möglich: Die Covid-19-Zwangsimpfung ist eine Maßnahme der NWO zur heimlichen Euthanasie von 90 Prozent der Menschheit
    Das Gedächtnis der Menschen ist, was politische Ereignisse anbetrifft, nachgewiesenermaßen miserabel: Was vor 2 Wochen geschah, ist aus dem Gedächtnis der allermeisten Menschen verschwunden, Darauf bauen die Mächtigen. Und aus diesem Grund haben sie auch keine Scheu, ein ums andere Mal Tod und Horror über die Menschheit zu bringen.

    Was den Corona-Coup der NWO in Bezug auf eines ihrer Primärziele, der drastischen Bevölkerungsreduktion, anbetrifft, so haben die meisten Menschen bereits folgendes vergessen:

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2020/08/18/covid-19-impfstoff-versteckte-gen-manpulation-mit-gewollten-toedlichen-folgen-fuer-mindestens-7-milliarden-menschen/

    ============

    Komisch, ich habe ja erst heute das Video dieser Frau gesehen, also das meine ich.

    Also das Video habe ich heute erst auf der Lupo Seite gesichtet.

    Wenn das wahr ist … ‼️

    547.644 Aufrufe•

    Live übertragen am 16.08.2020

    Hier zur besseren Offenkundigkeit.

    https://bumibahagia.com/2020/08/17/schulleiter-der-seinem-gewissen-folgt-fliegt-raus/#comment-208458

    ============

    P.S. Aber ich brauch erst mal eine Pause.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  17. 8

    Kurt

    Ex-Bundesligatrainer Uwe Rapolder im Netz:
    „Neid ist noch nie mein Ding gewesen, ‚Gönnen können‘ hab ich auf den Bauch tätowiert. Auch das Ausschlachten ‚einzelner‘ Vorfälle oder ‚passender‘ pics als Beleg für eine Gesamtentwicklung liegt mir fern, denn so in etwa wird ‚Populismus‘ definiert. Deshalb haben wir ja derart viele ‚Einzelfälle’… ;)… Dennoch brauche ich beim Lesen dieser Schlagzeile über den Bankkaufmann Jens Spahn, seines Zeichens Gesundheitsminister in schweren Corona-Zeiten, Pillen gegen den nach oben schnellenden Blutdruck. Wie unsensibel, wie empathielos, wie abgehoben kann ein Mensch eigentlich sein?
    Während viele Menschen in diesem Land ihren Arbeitsplatz
    verlieren, um ihre Existenz bangen, um ihre Zukunft fürchten, kauft sich der Herr Spahn eine noble 4- Mio- Villa in Berlin- Dahlem. Corona scheint ihm und einigen anderen in Berlin keine Nachteile gebracht zu haben, im Gegenteil. Diese Abgehobenheit, diese Dreistigkeit, diese völlige Empathielosigkeit gegenüber den Bürgern ist kennzeichnend für die gesamte Politikerkaste
    in Berlin, aber auch für viele ‚Landesfürsten‘ und ihren ‚Hof‘. Es zieht sich durch bis in die kommunale Ebene. Gefühlt grenzt das an Verachtung. Sie sind die Untouchables, sind nicht zu kriegen, egal, was sie tun. Sie sind im System Merkel nicht zu belangen, da müssten sie schon jemanden umbringen. Das gilt aber freilich nur für die Unterstützer, Kritiker wie zuletzt Sarrazin, vor allem aber die komplette AFD-Riege werden schon für ein zu lautes Räuspern verflucht. Rücktritte? Fehlanzeige! Doktorarbeit getürkt? Kein Problem. Milliardenlöcher? Egal. Sie ALLE SIND SICHER. Das schweißt zusammen, das macht LOYAL, DAS EINT. Das Volk interessiert keinen wirklich !! ‚Diener des Volkes‘, vergiss es. Das Volk als Souverän in einer Demokratie, lachhaft.. Macht, Einfluß, Vermögen, wirtschaftliche Sicherung bis auf die Bahre, das ist es, was zählt…. Ich behaupte, dass es in all den groß angeschobenen Themen, egal ob Migration, Energiewende, Klimaschutz, Mobilität, auch Corona, die Profiteure sind,
    die die Entwicklung bestimmen. Lobbyismus, wie etwa die Pharmalobby… Unsere schreibende Presse wird zur Unterstützung durch Berlin ja auch großzügig gefördert. Ich weiß nicht ob das zu verhindern ist, ich weiß aber schon, dass die Interessen des Volkes auch wichtig sein sollten. Tja, Herr Spahn, ich wünsche Ihnen wirklich ein schönes Leben, viele Gründe zu lachen, aber diese Story, zu diesem Zeitpunkt, ist angesichts der Not im Lande einfach nur zynisch und widerlich. Das wird Sie, ebenso wie die anderen Entscheider, aber nicht wirklich stören.
    Wollt’s nur mal gesagt haben.“

    Quelle:
    https://www.journalistenwatch.com/2020/08/15/das-spahn-ferkel/

    Reply
  18. 7

    Skeptiker

    Was kriegt man heute von Mutti Merkel und den Rest der Schwerverbrecher um die Ohren geballert, dank dem Medien der Auserwählten?

    18.08.2020 10:38 Uhr – 01:23 min

    Merkel warnt vor Corona-Desaster

    Spahn will strengere Regeln für Partys und Feiern

    Hochzeiten, Taufen, Partys – laut Gesundheitsminister Spahn gehen lokale Corona-Ausbrüche oft auf private oder öffentliche Feiern zurück. Ärztevertreter verlangen einheitliche Konzepte – und feste Grenzen. Die steigenden Infektionszahlen alarmieren auch die Kanzlerin.

    Hier ja weiter mit Kotz Video.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Spahn-will-strengere-Regeln-fuer-Partys-und-Feiern-article21978558.html

    ==========

    Mal sehen was mein türkischer Freiheitskämpfer, heute zu berichten hat.

    Weil das kenne ich selber noch nicht.

    Die ganze Welt soll ein KZ werden!

    5.158 Aufrufe•

    18.08.2020

    https://youtu.be/iPxUFU8eCuo

    ==========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Die Staatsratsvorsitzende der Blockparteien, Merkel macht Party im “Zollverein” bei dem Laschlaschet….und NRW-Landesparlame..t

      https://www.mz-web.de/politik/merkel-zu-gast-in-nrw—mit-laschet-auf-zeche-zollverein-37201876

      Reply
    2. 7.2

      GvB

      “Bis vor Kurzem dachte ich, ein freier unabhängiger Mensch zu sein!?”
      Also, ich habe den Eindruck schon lange nicht mehr. Schon in der Schule waren wir doch fremdbestimmt…
      ….und die Schüler von heute?
      Werden wie “Herdentiere” durch die Schulen getrieben!

      @Skeptiker, dein “Freiheitskämpfer” ,dein Alibi-Türke..dreht sich doch nur um sich selber…ist ein Narziss.
      solltest Du mal so sehen…
      Gr.GvB

      Reply
      1. 7.2.1

        Maria Lourdes

        Als ich vor gut drei Wochen warnte, hat er mich noch von der Seite angemacht… der ist mit Vorsicht zu genießen, dabei bleibts!

        Gruss Maria

        Reply
        1. 7.2.1.1

          GvB

          Atilla? Nun..gerade dann sollte man mal noch näher hinschauen!
          L.Gr. GvB

        2. 7.2.1.2

          GvB

          Atilla—….im Video..zum Schluss…spreizt er die Finger!Was soll das?

          DIE LÖSUNG FÜR DEUTSCHLAND & Querdenken Illuminaten – YouTube
          https://www.youtube.com/watch?v=xAPt0Yxd8go
          So kocht jeder der (Volks-)Tribune sein eigenes Süppchen..Teile und herrsche…im Auftarge von wem?
          Ausländische Agenten?
          Ballweg versus Atilla usw.
          Bleibt kritisch!

        3. 7.2.1.3

          Skeptiker

          Hier als Extra-strafe

          LÜGENDE SYSTEMMEDIEN2.221 Aufrufe•

          18.08.2020

          https://youtu.be/74cx3wt4kKA

          ===========

          Hier der Endkampf, nachdem Atilla Hildmann, Jens Spahn schon vorher erschlagen hat, sieht man ab hier, die Stelle, wo er für die Freiheit von Maria kämpft.

          Am Ende sieht man ja, wie er die Kröte, sprich Mutti Merkel, den Kiefer bricht, nur um Maria zu beschützen.

          https://youtu.be/4rgo4yeC3C4?t=283

          ============

          P.S. Das nennt sich künstlerische Freiheit, ich meine meine Vergleiche.

          Oder kann das jemand anders sehen, ich meine das mit der Freiheit.

          Lach.

          Gruß Skeptiker

        4. 7.2.1.4

          Skeptiker

          @Alle.

          Atilla Hildmann list hier bestimmt die Lupo Seite mit.

          Man könnte fast der Meinung sein, er zitiert hier die Ausführungen von Kaiser Arkor.

          https://youtu.be/xAPt0Yxd8go?t=206

          ===========

          Aber da Ihr alle so unfreundlich zu Atilla Hildmann seid, würde ich Euch auch nicht finanziell unterstützen, obwohl er das locker könnte.

          P.S. Weil so blöde würde ich ja selber, nicht mal sein.

          Oder kann das jemand anders sehen, ich meine wegen der Blödheit.

          Gruß Skeptiker

        5. Maria Lourdes

          Skepti – ich brauch keine finanzielle Unterstützung! Glaubst Du ich kriech jemanden in den Hintern, weils da Geld geben könnte..? Da würd ich mir ja Sünden fürchten… Außerdem bin ich auch nicht unfreundlich zum Atilla, da würd ich mir auch Sünden fürchten! Stell Dir mal die richtigigen Fragen? Der Atilla hat am Tag über 20000 Aufrufe und andere Videos nur 50 Aufrufe… Denke Dich da mal rein…!

          Lieben Gruss

          Maria

        6. 7.2.1.5

          Fritz

          @Skeptiker

          “@Alle.

          Atilla Hildmann list hier bestimmt die Lupo Seite mit.

          Man könnte fast der Meinung sein, er zitiert hier die Ausführungen von Kaiser Arkor.”

          Langsam wird mir das auch ein bisschen unheimlich. Wem die Hintergrundmusik nervt, kann diese hiermit entfernen:

          http://www.lalal.ai

          Wer will kann sich die Hintergrundmusik dann auch separat anhören, ohne die Stimme von Attila.

          Gestern habe ich mir das Video:

          graham hart – hoax train
          https://www.youtube.com/watch?v=eeH8Y9LJpcQ

          angesehen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, der Vokalteil war extrem gedrosselt, eben fast nicht zu verstehen. Heute ist wieder alles normal. Ist ja auch ein tolles Musikvideo. Waren das die RD? Wenn ja, wacht auf ihr Lemminge, weil nur dann bekommen sie grünes Licht zum Eingreifen…

          Weil, ich frage mich auch immer, warum die uns nicht einfach so plattmachen… Geht aber anscheinend nicht. Sie benötigen den freien Willen.

          Gott mit Attila… *LACH*

          Fritz

        7. 7.2.1.6

          Skeptiker

          @Maria

          Du klingst ja richtig erst.

          Herr Mannheimer wirft gerade verschiedene Kommentatoren raus.

          Beispiel 1.

          https://michael-mannheimer.net/2020/08/18/covid-19-impfstoff-versteckte-gen-manpulation-mit-gewollten-toedlichen-folgen-fuer-mindestens-7-milliarden-menschen/#comment-400747

          =========

          Hier Beispiel zwei.

          https://michael-mannheimer.net/2020/08/14/wieviele-menschen-sind-an-covid-19-gestorben/#comment-400739

          =========

          Bleibt ja nur zu hoffen, das ich nicht auch noch raus fliege, ich meine von Dir hier.

          Lächel oder nicht Lächel?

          Hier ein Beispiel meines grenzenlosen Humors.

          https://bumibahagia.com/2020/08/17/drummer-jerink-6-jahre-haft-fuer-systemkritik-schuss-ins-knie-und-drei-kleine-gute-botschaften-mehr/#comment-208560

          Gruß Skeptiker

        8. Maria Lourdes

          Dich razszuschmeißen Skepti, würde ich mir auch Sünden fürchten! Zur Zeit bist ja ganz erträglich…Übrigens, kennst Du jemanden der an Corona schon verblödet ist?

          Gruss Maria

        9. 7.2.1.7

          Skeptiker

          @Fritz

          Ich habe heute extra mein anderen Chef geragt, ich meine wie er das sehen könnte.

          Allerdings meinte ich auch gleich, er müsste mir darauf mit keine Antwort geben.

          https://michael-mannheimer.net/2020/08/18/covid-19-impfstoff-versteckte-gen-manpulation-mit-gewollten-toedlichen-folgen-fuer-mindestens-7-milliarden-menschen/#comment-400736

          Weil ich will ja auch kein Unmensch sein.

          Gruß Skeptiker

      2. 7.2.2

        Fritz

        @Skeptiker

        Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen.

        Vielleicht leidest du an einer bipolarenen Störung. Möglicherweise kann dir das hier weiterhelfen:
        https://www.youtube.com/watch?v=e9eWolbSfJI

        Aber Vorsicht! Der Macher ist Pole, wie unserer aller beste Mutti!

        https://eu-browse.startpage.com/av/anon-image?piurl=https%3A%2F%2Fi1.sndcdn.com%2Favatars-000123802981-4g39st-t500x500.jpg&sp=1597766437Te2f1f6604cb4dbff221babc370d2cbaebcaec5d32ef6c2b90df9b51181bb16e6

        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

        Vielleicht bekomme ich hier endlich meine Maskenbefreiung:
        https://www.eifler.at/deutsch/maskenbefreiungs-attest/

        Falls ja, drucke ich mir das in DINA3 aus und hänge mir das vorne und hinten dran.

        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

        Eigentlich hätte ich ja den Chironpraktiker auch fragen können…

        Von dem hört man ja fast gar nichts mehr. Oder kann das hier wer anders sehen?

        Gruss Fritz

        Reply
        1. 7.2.2.1

          Skeptiker

          @Fritz

          Bevor ich mir das Video mit bipolareren Störung ansehe, dann doch lieber gleich ab hier, ich meine wegen den Blähungen im Magen und Darmbereich.

          Hier mal was zum Ablachen, falls man noch nicht an Corona gestorben ist.

          Was sind denn die unteren Atemwege?

          Also ab hier meine ich.

          (https://youtu.be/JfeLVaMrAQs?t=173)

          ==========

          Und wenn die Beiden da nun auch noch eine Maske Tragen müssen, ich meine wegen Corona.

          Das halten die doch keine zwei Tage aus, ich meine um sich gegenseitig zu befriedigen.

          Lach

          ======
          ERGÄNZUNG

          Sollen das die Blähungen im Magen und Darmbereich sein, ich meine der Ausgang der unteren Atemwege?

          Aber da die beiden ja verheiratet sind, müssen die ja besonders gefährdet sein, ich meine um nicht noch an Corona zu sterben.

          ============

          Warum muss ich gerade Lachen?

          Hier nochmal komplett, weil das so zum Lachen ist..

          Glauben sie keinen Gerüchten!

          1.064 Aufrufe•

          09.08.2020

          (https://youtu.be/JfeLVaMrAQs)

          ===========

          Gruß Skeptiker

        2. 7.2.2.2

          arkor

          wie erwartet gehts, Marsch Richtung Impfung nun auf eine verschärfte Maskenpflicht überall zu, Frankreich hat heute nachgezogen, die anderen Länder werden folgen…und die Frage ist, ob man sich weiter auf unsinnige Handlungen einlassen möchte, die nichts bewirken werden.

          Das Deutsche Reich existiert…..also liegt die Lösung im Deutschen Reich..in dessen Handlungsfähigkeit..sprich der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes….alles ist fertig…was nötig ist

        3. 7.2.2.3

          GvB

          @Fritz…Du kannst ja nen Attest fälschen.. oder nen GEZ -Erlass-Formular.
          Last euch doch was einfallen.
          Die BRD ist doch eine Simulation…
          kann eine Simulation ein gefälschtes Attest verbieten?
          Kann ein Computer allein denken und zwschen den Zeilen lesen?

          😉 kann Ki nicht..der PC scannt nur..Millionen Papiere – beurteilt aber nicht.
          Siehe die Lücke..im System

    3. 7.3

      GvB

      Spahn will Karneval 2021 bundesweit komplett verbieten
      CDU-Politiker will Mallorca verbieten
      NRW schließt strengere Regeln für private Feiern nicht aus.Feiern VERBIETEN
      Verfassungsgericht: Containern VERBIETEN(Diebstahl von Abfall) darf bestraft werden

      Reply
  19. 6

    Andy

    Hier kann man sich zwei interessante Videos von Gerd Honsik und Ernst Zündel in deutscher Sprache ansehen:

    https://www.bitchute.com/channel/johnrobinson101/

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @Andy

      Fragt sich ja nur, wie lange noch?

      Hier mal Tapetenwechsel.

      https://bumibahagia.com/2020/08/17/schulleiter-der-seinem-gewissen-folgt-fliegt-raus/#comment-208458

      ============

      Das eigentliche Thema ist ja das hier.

      Schulleiter der seinem Gewissen folgt fliegt raus
      (Ludwig der Räumer äh Träumer) Da gibt es einen Schulleiter der sein Handwerk gelernt hat und dem das Wohl und die Gesundheit seiner Schüler vor seiner eigenen Existenzsicherung stehen.

      Wer hat ihn bei der „Schulbehörde“ (in „ „ da diese eher für STASI steht) verpfiffen? Waren es seine kadavergehorsamen Kollegen oder gehirngewaschene Eltern, die vor jeder noch so unsinnigen Verordnung zu Bode kriechen, oder einfach nur dumpfbackige Denunzianten?

      Bisher leider nur klägliche 50 Aufrufe. Liebe Gemeinde teilt dieses Video oder besser meine Sicherung auf telegram in allen Netzwerken und Freunden. Es macht Mut zu sehen daß immer mehr Menschen aufstehen und das verkrüppelte System damit zu Fall bringen.

      Hier weiter.

      https://bumibahagia.com/2020/08/17/schulleiter-der-seinem-gewissen-folgt-fliegt-raus/

      ========

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        arkor

        ist er suspendiert oder rausgeflogen?

        Reply
        1. 6.1.1.2

          GvB

          Eltern und Schüler setzten heute Morgen ein Zeichen und fordern die Wiedereinstellung von Frank Gens, Schulleiter der
          Friedrich–Ludwig–Jahn–Grundschule in Rathenow/Brandenburg.

          https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=g6GyASGCE-A

          Suspendierung des Schulleiters Frank Gens

    2. 6.2

      Bettina

      Danke Andy,

      die hab ich mir gestern angehört, durch deinen Link

      Alles Gute
      Bettina

      Reply
      1. 6.2.1

        Skeptiker

        @Bettina

        Wie findest Du überhaupt mein Comeback auf der unglücklichen Erde?.

        Weil bei Deiner ersten Inspiration, sprich ich soll da mal mehr Schwung reinringen, warst Du ja eher nicht so begeistert, ich meine von mir.

        P.S. Ich wusste damals das auch gar nicht so genau, was ist verboten und was weiß denn ich.

        Fakt ist ja, der Seitenbetreiber wollte nur mal in sein Heimatland zurückfliegen und plötzlich wurde er am Flughafen verhaftet, wegen der Veröffentlichung des Buches von “Gerard Menuhin: Wahrheit sagen – Teufel jagen!”

        https://derschelm.com/gambio/buecher-vom-schelm/aktuelle-buecher/menuhin-gerard-wahrheit-sagen.html

        ===========

        Aber bei Dir bin ich bestimmt unten durch, weil ich den armen Sehmann, von der NPD mal in Schutz genommen habe.

        Das nimmt bestimmt noch mal ein schlimmes Ende mit mir.

        Sons of Anarchy Tribute – Sound of Silence

        https://youtu.be/K5l891clzU0

        ============

        P.S. Aber ich gab mein Bestes.

        Sieht man ja auch hier.

        https://bumibahagia.com/2020/08/15/drei-millionen-stimmen/#comment-208208

        ============

        Gruß Skeptiker

        Reply
  20. 5

    arkor

    Nächste Runde im Vorkriegspoker:

    https://www.krone.at/2212822
    Pompeo: „Die Zeit ist jetzt abgelaufen“
    Die USA hätten Huaweis Kunden genug Zeit gegeben, sich umstellen, erklärte Außenminister Mike Pompeo. „Diese Zeit ist jetzt abgelaufen.“ Zuletzt hatten die USA auch im Ausland den Druck auf Huawei verschärft und unter anderem Chipherstellern wie dem TSMC-Konzern in Taiwan verboten, Geschäfte mit Huawei zu machen, wenn bei der Produktion der Prozessoren Technologie aus den USA zum Einsatz komme.

    Ich sagte es hier ja schon öfter: Wenn Kriege geführt werden müssen oder der Glauben dazu besteht, dann werden auch Begründungen hierfür geliefert.
    Letztlich spielen diese überhaupt keine Rolle, ob richtig oder unwahr, ob begründet oder unbegründet…..die Interessen zählen, weshalb Fragen von Schuld nicht Nichtschuld absolut sekundär sind und nichts an den Handlungen ändern werden, die erfolgen werden.

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      Das falsche Selbstbild der Deutschen über sich könnte unser Untergang sein, wenn wir den Fehler nicht korrigieren!

      Warum sagte und sage ich das?
      Ich sagte es hier ja schon öfter: Wenn Kriege geführt werden müssen oder der Glauben dazu besteht, dann werden auch Begründungen hierfür geliefert.
      Letztlich spielen diese überhaupt keine Rolle, ob richtig oder unwahr, ob begründet oder unbegründet…..die Interessen zählen, weshalb Fragen von Schuld nicht Nichtschuld absolut sekundär sind und nichts an den Handlungen ändern werden, die erfolgen werden.

      Ich sage das, damit die Deutschen begreifen, dass es unerheblich ist, wie sie sich geben oder was sie von sich selbst glauben, sie von sich selbst wissen, sondern es ist erheblich, wie der Feind das deutsche Volk einschätzt, denn danach handelt er.

      Der Feind aber, der sieht keinen Deutschen, der friedlich ist, er sieht auch keinen Deutschen der gerne die Umwelt schont und freundlich zu seinen Mitmenschen ist und er sieht auch keinen Deutschen der gern im Einklang mit sich, der Umwelt und den Menschheiten der Welt leben will ….und der Feind sieht dies nicht; WEIL ES DUMM WÄRE dies SO ZU SEHEN, den DEUTSCHEN so zu sehen.

      Egal, WIE wir uns geben, egal WAS wir sagen, EGAL was wir tun, UNSERE Feinde werden uns immer nach UNSEREN MÖGLICHKEITEN beurteilen. Die Möglichkeiten des deutsche Volkes liegen aber im Vergleich der Völker der Welt im absoluten maximalen Bereich und so wird der Deutsche als möglicher Feind wahr genommen.

      Wir können also machen was wir wollen als Deutsche und wir als Deutsche können uns noch so sehr von uns distanzieren und versuchen uns durch Selbstverrat demontieren, wir können uns noch so oft selbst klein machen und uns selbst herabwürdigen, nur wird dies überhaupt nichts an der Meinung unserer Feinde uns gegenüber ändern, denn die messen uns ALLEIN am Maß unserer MÖGLICHKEITEN!

      Wir schaden uns also mit JEDEM FALSCHEN SELBSTBILD selbst.

      Ich weiss dies lange und deshalb gehe ich BEWUSST DIESEN EINEN WEG, der uns DEUTSCHEN ALLEN dieselben Pflichten und damit Handlungsvorgaben abverlangt um dieses selbstzerstörerische Wirken, was im deutschen Volk so lange durch Verrat und Selbstverrat vor sich gibt, auszuhebeln.

      Die Feinde arbeiten gegen das deutsche Volk lange und auf allen Ebenen und versuchen jede EINHEIT des deutschen Volkes zu untergraben. Aber EINHEIT kann es NUR geben, wo KEIN BEGRÜNDETER Widerspruch möglich ist und dieser Weg allein liegt in UNSEREM RECHT!

      JEDER ANDERE WEG FÜHRT ZUM GEGENEINANDER – ZUM FEINDESWIRKEN DURCH DEUTSCHE SELBST!

      ALLES ist fertig! Was nötig ist..
      Das deutsche Volk ist in die Handlungsfähigkeit eingetreten und diese Handlungsfähigkeit wurde maximal erweitert, was eigentlich undenkbar war aus Feindessicht angesichts des FEINDESSTATUS ALLER STAATEN der Welt mit Ausnahme des Vatikanstaates.

      Niemand der Feinde konnte annehmen, dass das aus dem deutschen Volk noch bewerkstelligbar wäre und möglich wäre angesichts der Tatsache, dass ALLE VÖLKER DER WELT dem deutschen Volk zum FEIND gestellt sind, faktisch, formal und von niemand bestreitbar durch die Feindesstaatenklauseln, den Kriegsvertragsklauseln, den Tötungsklauseln gegen das deutsche Volk, welche zu jeder Zeit aktiv und wirksam waren und umgesetzt wurden und werden, …..nur eben mit dem UNTERSCHIED, dass das DEUTSCHE VOLK WEHRUNFÄHIG, MACHTLOS dagegen war durch die HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT des deutschen Volkes.

      VERRAT AN DER HANDLUNGSFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES IST HÖCHST MÖGLICHER VERRAT AM DEUTSCHE VOLK UND SEINEM TERRITORIUM SELBST!

      Das ist UNBESTREITBAR und damit IST EINE klare und uns als DEUTSCHE ALLE EINENDE HANDLUNGSWEISE VORGEGEBEN …..zu unserem großen Glück, denn so haben wir wenigstens DIE CHANCE DURCH UNSERE MÖGLICHKEITEN, die wir mag der Eine sagen von Gott oder der Andere durch die Natur, haben, in Verbindung mit unserem eigenen Willen, diese SCHWERSTE ZEIT, welche uns alle erwartet, zu bestehen.

      Es liegt an Euch DEUTSCHES VOLK!
      Denn dauerhafte Fehler, Verrat und Selbstverleugnung verzeihen die unbarmherzigen Regeln des Lebens und Überlebens nicht!
      Das deutsche Volk kann und wird NUR GEMEINSAM BESTEHEN oder aber im GEGENEINANDER VERGEHEN,

      Es gibt NUR EINEN WEG und jeder ANDERE WEG ist Verrat und sollte ICH mit dem WEG DER HERSTELLUNG HANDLUNGSFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES VERRAT begehen, so bin ich vom deutschen Volk zu richten und hinzurichten, sonst aber wenn es nicht VERRAT ist am RECHT des deutschen Volkes, so hat JEDER ZU FOLGEN, denn jeder ANDERE WEG wäre VERRAT!

      Dies alles ist überprüfbar und nachovollziehbar und jenseits jeder Meinung, denn es gibt nur EIN GÜLTIGES RECHT des deutschen Volkes, welches ich entweder VERRATE oder VERTRETE!

      Viel Zeit bleibt Euch nicht mehr, Deutsches Volk, Euer Recht und Euren Staat, Euer Territorium zu erhalten und EUCH HINTER EURE RECHTE zu stellen, denn die Zeit läuft unerbittlich…ihr habt die WAhl, ….IHR WÄHLT! …und im Nachhinein werden wir alle auf der Waage des Schicksals gewogen werden an unseren Handlungen!

      Ich habe gewählt, meinen Weg, FÜR DAS DEUTSCHE VOLK!

      Ein Volk!
      Ein RECHT!
      EIN WEG!

      armand hartwig korger
      Deutsches Reich, 18.08.2020

      Reply
  21. 4

    x

    Tolle Pool-Party ohne Masken und Abstand in Wuhan

    https://www.krone.at/2212959

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      Hier wird es sehr nett formuliert:
      Mittlerweile haben sich rund 300.000 Menschen nachweislich mit dem Coronavirus infiziert, über 5000 Patienten sind im Zusammenhang mit der Lungenkrankheit Covid-19 bisher gestorben
      https://www.krone.at/2213056

      Der Coronatote ist ein Toter, bei dem man bei seinem Ableben, unabhängig von den faktischen Sterbeursachen einen positiven Coronaabstrich behauptet.

      Reply
    2. 4.2

      arkor

      Der Mainstream versucht durch vermeintliche Faktenchecks die “etablierte Meinungspropaganda” zu verteidigen. Leider machen es Pseudowahrheitsmedien diesen leicht und liefern die richtige Munition, was äußerst schädlich ist. Es ist lange gängige Verwirrungspraxis die Wahrheit, welche man sowieso schlecht verneinen kann, mit einem Netz an Scheinwahrheiten zu verdecken.

      Coronavirus ein Patent von Gates? ..wird vielfach in Alternativmedien berichtet und ich wies schon öfter und früh darauf hin, dass dies UNSINN ist.
      Leider wird aber ANDERES uns SCHÄDLICHES verbreitet.

      astrologieklassisch.wordpress.com/2020/01/27/das-coronavirus-ist-patentiert-und-unter-der-nr-ep3172319a1-beim-europaeischen-patentamt-auf-das-pirbright-institut-eingetragen-dieses-institut-finanziert-bill-gates/
      „Das Coronavirus ist patentiert und unter der Nr. EP3172319A1 beim Europäischen Patentamt auf das Pirbright Institut eingetragen.“ Dieses Institut wird finanziert von Bill Gates

      zeit.de/news/2020-01/30/coronavirus-und-bill-gates-falschbehauptungen-im-umlauf

      In der Immunologie ist es üblich, dass Forscher das Erbgut von Krankheitserregern verändern, um sie weniger gefährlich zu machen. Diese eignen sich dann zur Herstellung von Impfstoffen. Darin sind Bruchstücke von Viren oder die Erreger selbst in abgeschwächter Form vorhanden. Der geimpfte Organismus soll Abwehrmechanismen gegen die Viren entwickeln.

      —-
      Ich wies schon früh darrauf hin, dass diese Patente in Wirklichkeit der “Forschung und Impfstoffentwicklung” dienen, vermeintlich und auch darstellbar und leider machen es Alternativmedien damit Leuten wie Gates und Mainstreamkonsorten leicht.

      Denn ein Patent auf den Coronavirus KÖNNTE es gar nicht geben, wenn er natürlichen Ursprungs ist, aber wenn er künstlich gemacht wäre und patentiert wären bereits die Strafverfolgungsbehörden verpflichtet gewesen nicht nur die Ermittlungen aufzunehmen, sondern dies wären gerichtsverwertbare Beweise für eine Schuld zur vrosätzlichen Verbreitung einer Seuche.
      Nur wer wirklich die Mittel, die Möglichkeiten und Intelligenz hätte eine solche Seuche zu verbreiten wird mit SICHERHEIT nicht den Beweis durch eine PATENTANMELDUNG liefern.
      Mir war das von der ersten Sekunde klar.

      Würde also wirklich jemand eine Seuche künstlich schaffen, dann würde er niemals das Patent darauf anmelden. Das wäre unglaublich dämlich.
      Deshalb ist der Ansatz dies zu glauben schon nicht sehr intelligent und die “Faktenpseudochecker” lachen sich ins Fäustschen und dürfen “Journalisten der Fakten” spielen und haben damit auch noch vordergründig recht.

      Dasselbe gilt für die Coronaübung, welche im Vorfeld mit 65 Millionen angenommenen Toten geübt wurde und als Voraussage von Gates in Alternativmedien dargestellt wurden. So macht man es den “Faktencheckern” leicht und spielt dem Mainstream in die Hände.

      Also muss man diese Sache schon anders angehen! So, dass STRAFVERFOLGUNGSBEHÖRDEN, z. b. welche hier ja mitlesen EINEN DRINGENDEN VERDACHT nicht mehr als gegenstandslos erklären können.

      Fragen wir uns also Folgendes:
      Gebetsmühlenartig wurde der Allgemeinheit erklärt, dass die Coronaviren schon lange existente Grippeviren darstellen und nicht nur das, sondern an sich eine harmlosere Gruppe der Grippenviren und nicht nur das, sondern sie mutieren langsam bis überhaupt nicht und STELLTEN an sich KEINE ERKENNBARE Gefahr dar.

      Ebenso gebetsmühlenartig wurde der Allgemeinheit erklärt, WIE TEUER, wie AUFWENDIG es ist MEDIKAMENTE und IMPFSTOFFE zu erforschen, entwickeln und auf den Markt zu bringen.

      Die vermeintliche Neuartigkeit des Coronavirus Cov-sars2 ist eine reine Behauptung und faktisch durch nichts zu erhärten, da dies nur auf dem dafür entwickelten Test oder Test beruht,welche vorher gar nicht vorhanden waren.

      Als diese Tests vorhanden waren wurden KEINERLEI Bemühungen dazu unternommen durch Test zu belegen, dass dieser Coronavirus wirklich neuartig ist, also in den Gebieten zu testen, wo der NEUARTIGE CORONAVIRUS gar nicht sein kann….und da sind wir schon in strafverfolgungsverwertbaren Indizienketten.

      Wenn also Coronaviren wie allseits dargestellt weitgehend harmlos sind oder waren müssen wir sagen und ihn ihrer Wirkung so schwach, dass sie den harmloseren Teil der jeweiligen Grippewellen darstellten und aber Impfstoffe dagegen EXTREM TEUER und aufwendig in der Entwicklung sind, wieso sollte sich dann das mit Herrn Gates verbundene Pirbright Institut und Gates sichbar und nachweisbar selbst, mit diesem harmlosen Virus beschäftigen mit einem niedrigen Gefahrenpotential durch Mutation, also im Verhältnis zu den so viel gefährlicheren und mutationsfreudigeren Viren gar nicht als Gefahr erkennbare Quelle mit teurer Forschung beschäftigen und hier hohe Geldbeträge inverstieren?

      Und damit haben wir aus diesen Faktencheck….
      zeit.de/news/2020-01/30/coronavirus-und-bill-gates-falschbehauptungen-im-umlauf
      welcher gerade noch durch das falsche Futter aus “Alternativmedien” glaubhaft wirkte auf das reduziert, was er ist, nämlich ein Pseudofaktencheck, der genau die richtigen Fragen auslässt, denn diese ergeben sich unwillkürlich, wenn man sich damit beschäftigt.

      Also: Wieso hätte man sich schon lange im Vorfeld mit dem vermeintlich so harmlosen und völlig wirtschaftlich unattraktiven Coronavirus im Vorfeld beschäftigen sollen, in dem man ABGESCHWÄCHTE Coronaviren hierfür erforscht und PATENTIERT!

      In diesem Zusammenhang werden nicht die NICHT EXISTENTEN Coronapatente, die es nicht gibt, URSÄCHLICH, sondern die Coronapatente der abgeschwächten Form Teil der Indizienkette.

      Und so kann dies auch nicht mehr ausgeräumt werden.

      Reply
      1. 4.2.1

        Maria Lourdes

        Das Pirbright Institute ist ein Forschungsinstitut in Surrey, England, das sich der Untersuchung von Infektionskrankheiten bei Nutztieren widmet. Das Institut ist Teil des Rates für Forschung der britischen Regierung an Biotechnologie / Biowissenschaft. Es beschäftigt Wissenschaftler, Tierärzte, Doktoranden sowie Betriebspersonal. Das Pirbright-Institut, das Verbindungen zu Gates hat und gleichzeitig eine Einrichtung zur Forschung an Tieren ist, hat auch Verbindungen zu Dr. Adrian Hill vom Jenner-Institut, welches Impf-stoffe entwickelt und auch zur Uni Oxford. Dr. Hill ist der Mann, der an Ebola-Impfstoffstudien beteiligt war. Die Organisation aus Universität Oxford, Pirbright- und Jenner-Institut, erhielt den Auftrag zur Entwicklung eines Covid-Impfstoffes. Das von der britischen Regierung unterstützte Projekt, steht seit Ende Juli 2020 angeblich in der Endphase. Eine Woche vor den ersten Berichten über den Ausbruch von Corona in China, am 31.12.19, gründete diese Organisation eine neue Firma, Name: “VMIC UK Services Ltd.“. Die Firma beschreibt sich auf ihrer Webseite: „VMIC UK Ltd. ist eine Partnerschaft zwischen der Uni-Oxford, dem Imperial College, der London School of Hygiene&Tropical Medicine von Janssen unterstützt, Teil von Johnson&Johnson, MerckSharp&Dohme MSD“.
        VMIC ist also eine illustre Zusammenarbeit mit Organisationen und Pharma-Konzernen, die auch alle von der Gates-Foundation unterstützt werden oder auch Bill Gates direkt beteiligt ist. Ein Antrag für die Patentierung eines Impfstoffes -zur Behandlung und/oder Vorbeugung einer Krankheit, wie der infektiösen Bronchitis- wurde von VMIC UK Ltd. gestellt und dem Antrag wird am 20. November 2019, mit der Patentnummer EP3172319B1 stattgegeben, was dann ab Ende Januar zu wildesten Gerüchten führte. Sofort machte die folgende Meldung in den Alternativen-Medien die Runde: Ein Patent für Covid19 ist da–Bill Gates profitiert! Fakt ist: Die Familie der Coronaviren ist sehr groß und die europäische Patent-nummer bezieht sich auf eine Geflügelkrankheit. Perfektes Timing, dachten viele ohne nachzuprüfen. Der erste Corona-Fall, sollte offiziell am 31. Dezember 19, in Wuhan fest-gestellt werden und eine neue Verschwörungstheorie machte die Runde. Natürlich wurde die Theorie übereifrig in den Mainstream-Medien als Desinfo angeprangert und versucht, am eigentlichen Thema vorbeizureden, indem man erst die Gates/Pirbright-Verbindung versuchte in Abrede zu stellen und das mögliche Patent nicht erwähnte. Wörtlich heißt es: „Paranoide Social-Media-Nutzer fanden Google-Suchergebnisse, die das Pirbright-Institut mit einem Stipendium der B&M-Gates-Foundation zur Untersuchung von Tierantikörpern verbinden – und hielten daran fest“. Tatsächlich unterstützt die Gates-Foundation das Pirbright-Institute! Dass Bill Gates auf alle Fälle profitiert, egal wann der Impfstoff kommt, ist die eigentliche Wahrheit. Alles andere ist Augenwischerei mit Eröffnung eines Nebenkriegsschauplatzes. Die Zuschüsse der Gates-Stiftung an das Pirbright-Institute in 2019 waren in etwa 10 Mio Dollar! Das kann man ganz leicht auf der Seite der Gates-Foundation nachprüfen.

        „Pharmaunternehmen betrachten Covid-19 jetzt schon, als die einmalige und lebenslange Gelegenheit um Geschäfte zu machen“, sagte Pulitzer-Preisträger Gerald Posner. Seine Bücher kann man hier einsehen: https://amzn.to/3g6uKdG

        Am 4. August 2020, konnte man insgesamt 172 Projekte bei der Entwicklung zu Covid-19 Impfstoffen zählen. Experten erwarten einen Impfstoff erst im Verlauf des Jahres 2021. Einige Impfstoffe sollen schon an Menschen getestet werden. Gewaltige Hoffnungen sind mit der Entwicklung verbunden. Dabei, das ist wohl selbsterklärend, stehen natürlich die finanziellen Gewinnaussichten im Vordergrund, was natürlich nicht zur „Gesund-Rhetorik“ eines Bill Gates passt, der sich mit Aussagen wie: „Die Menschheit wird diese Pandemie nur besiegen, wenn der größte Teil der Bevölkerung geimpft ist“, nicht nur Freunde schafft. „Bis dahin wird das Leben nicht zur Normalität zurückkehren“, bringt er es auf den Punkt. Gates hat zur Forschung an der Covid-Impfung gigantische Summen investiert. Er hat den ‘Deal des Jahrhunderts’ vor Augen. Gates meint:“ Er wird 7 Milliarden Menschen impfen!“

        Einen Leckerbissen der besonderen Art, habe ich noch zum Thema Impfstoff-Entwicklung.
        Die Frage, „ob es schon einen Impfstoff gibt?“, ist beantwortet. Scheinbar! In Russland ist zum ersten Mal ein Impfstoff gegen das neuartige Coronavirus „registriert“ worden, lautete am Dienstag, den 11. August 2020 die Meldung aus dem Kreml, die von Wladimir Putin verkündet wurde. Wichtig vorab zu wissen, ist die Tatsache, dass „registriert“ noch lange nicht „zugelassen“ bedeutet. Die weltweit führende Moskauer Forschungseinrichtung für Impfstoffe, ‘Gamaleya National Center of Epidemiology and Microbiology’ nennt ihr Projekt zur Entwicklung eines Covid19-Impfstoff “SputnikV“. Das Forschungszentrum wurde 1891 von Nikolai Gamaleya gegründet, ein Pionier der russischen Mikrobiologie. Er studierte im Labor des weltweit bekannten Experten für Biologie, Louis Pasteur in Paris. Die offizielle Webseite des „Impfstoffprojekts SputnikV“ teilt unmissverständlich mit, dass der Begriff “Registrierung” Grundlage für Testphase 3 ist. Im Klartext bedeutet dies, keine Zulassung für einen Impfstoff wurde erteilt, sondern Phase 1 und 2 sind abgeschlossen. Im Wortlaut:
        „Die klinischen Studien der Phasen 1 und 2 des Impfstoffs wurden am 1. August 2020 ab-geschlossen. Die klinische Phase-3-Studie, mit mehr als 2.000 Personen in Russland, einer Reihe von Ländern des Nahen Ostens (VAE/Saudi-Arabien) sowie Lateinamerikas (Brasilien und Mexiko) beginnt am 12. August. Die Massenproduktion des Impfstoffs wird voraussichtlich im September 2020 beginnen.“ Nun ist ja bekannt, wie von Seiten der EU- im Besonderen Deutschlands-Leitmedien, Hetze gegen Russland im Allgemeinen sowie Wladimir Putin in ganz besonderer Form, betrieben wird. Warum, erkläre ich an anderer Stelle, in tiefergehender Form.

        Ausnahmslos alle deutsche Leitmedien leugnen in ihrer Berichterstattung aber genau diesen Aspekt, dass die Phase 3 erst beginnt. Da ist die einheitliche Vorgabe in der Berichterstattung, Russland würde diese wichtige Phase 3 der Massentests einfach überspringen. Deutschlands Qualitätsjournalisten hätte ein Blick auf die Webseite des Impf-Projektes SputnikV genügt, was im journalistischen Ehrenkodex als objektive Recherche und Berichterstattung festgeschrieben ist und man hätte diese, für viele Menschen als Erfolgs-Meldung geltende Nachricht, mit Beginn der Phase 3 gefeiert. Entweder wollte oder durfte man nicht, weil halt auch da nicht sein kann, was nicht sein darf! Den Reigen der Falschberichterstattung durfte ‘Die WELT’ eröffnen: “Russland hat nach Worten von Wladimir Putin den weltweit ersten Corona-Impfstoff zugelassen”,heißt es gleich im ersten Satz als Aufmacher. ‘Die ZEIT’, sorgt gleich für Klarheit: “In Russland wurde ein Impfstoff gegen das Coronavirus zugelassen, obwohl noch die Testphase fehlt!”
        Zur besten Sendezeit erklärt die Tageschau: “Nach den Worten von Präsident Wladimir Putin hat Russland den weltweit ersten Corona-Impfstoff zugelassen”. Die Süddeutsche Zeitung aus München schäumt: “Putin betreibt üble Impfstoff-Propaganda”. Dreimal ein Parade-Beispiel, wie man Russland-Bashing betreibt, indem man Lesern suggeriert, das Putin uns falsch informiert. Das wird mittlerweile so auf die Spitze getrieben, dass nicht nur mehr Halbwahrheiten verbreitet oder Nachrichten durch Weglassen manipuliert werden, sondern auch auf Biegen und Brechen gelogen und offensichtlich gefälscht wird.

        Beweis hierfür – das “heute-journal“, ein deutsches Fernseh-Nachrichten-Journal. Ein Bericht bringt die Aussagen von Putin zwar in originaler Videoaufnahme, legt aber die deutsche Stimme des Übersetzers, ein sog. ‘Voiceover’, mit bewusst falscher Übersetzung drüber. Laut der ZDF-Übersetzung sagt Putin: “Heute Morgen ist der weltweit erste Impfstoff gegen die neuartige Coronavirus-Infektion zugelassen worden.“ In Wirklichkeit waren dies Putin’s Worte: “Soweit ich weiß, wurde heute Morgen weltweit das erste Mal ein Impfstoff gegen eine neue Coronavirus-Infektion registriert.“ Den Bericht mit Titel: Russland lässt Corona-Impfstoff zu- ist in der Mediathek -Direktlink – bit.ly/Putin-Impfstoff/ noch abrufbar. Der Irrsinn hat Methode und die wurde im Laufe der Covidkrise deutlich perfektioniert.

        Die Medien verfälschen bewusst Meldungen durch geschicktes Weglassen, Verschweigen von Tatsachen, mischen mit Halbwahrheiten und als Krönung der Berichterstattung gesellt sich noch geschickt Fälscherei gepaart mit Lüge dazu. In ‘Alter Normalität’ die es zwar nie gab, wurde schon getäuscht und mit ideologisch manipulierter Sprache unser Denken blockiert. Die ‘Neue Normalität’, übrigens ein Begriff der in jedem Pandemie-Plan steht, gilt dieselbe manipulierte Sprache, die uns mit Angst lähmt und blockiert. Was man nicht denkt, wird nicht artikuliert und auch nicht gefordert! Freiwillig Maske tragen, nach Impfung betteln, beweist die fürchterliche Denkblockade. Worthülsen wie ‘Neue Normalität’, wurden geschaffen, Begriffe wie „Lockdown“ als Selbstschutz verkauft. Die „zweite Welle“ ist am Puls der Zeit und mit feinster Propaganda wird die Angst im Volk geschürt. Maske-tragen wird zum Kampfbegriff und offen von der Politik zum Denunzieren aufgerufen. Alles wird nur zum Schutz der eigenen Gesundheit gemacht und Erziehungsmaßnahmen, wie die Pflicht zum Test zum Wohl des Bürgers angepriesen. Sprechverbote werden scheinheilig als Hass- und Hetzrede tituliert und dabei heuchlerisch die freie Meinung wegzensiert. Heine’s: „Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht“, war nie wertvoller, als in Zeiten der Pandemie und sollte als Weckruf für die Welt gelten. Unsere Welt ist in Gefahr, das ist die Wahrheit und Dir erzählt man, das Märchen von der ‘Neuen Normalität’, während eine neue Ära mit neuen Institutionen entsteht. Was wir heute erleben, ist nur ein Vorgeschmack auf das, was kommt und man Neue Weltordnung nennt!

        Gruss Maria
        Artikel-Hinweise:
        https://marialourdesblog.com/corona-erinnert-an-zeiten-des-ablasshandel-und-der-hexenverbrennungen/
        https://marialourdesblog.com/gesundheitsaemter-drohen-eltern-mit-kindesentzug/
        https://marialourdesblog.com/wo-verschwoerungstheoretiker-sind-da-ist-die-wahrheit/
        https://marialourdesblog.com/sagen-wir-es-also-mal-so-die-presse-luegt/
        https://marialourdesblog.com/wieviele-menschen-sind-an-covid-19-gestorben/
        https://marialourdesblog.com/die-frankenstein-impfung/

        Reply
        1. 4.2.1.1

          GvB

          Versuchskaninchen Mensch.
          https://www.youtube.com/watch?v=pevhMzUvi20

          Wie ein Heimkind unfreiwillig zum Versuchsobjekt für nicht zugelassene Medikamente wurde.

          Im Jahr 2017 wurden in Österreich 453 Studien an 5.189 Patienten durchgeführt. 22 Studien davon waren sogenannte Phase-I-Studien. Dafür werden völlig gesunde Menschen herangezogen, um potenzielle Nebenwirkungen, Anfluten des Wirkstoffes im Körper, Wirkstoffverteilung, Metabolisierung und Ausscheidung zu untersuchen. In Phase II geht es um die Dosisfindung am Patienten, erst in Phase III um die Wirksamkeit, ebenfalls getestet am kranken Menschen. Für alle drei Phasen werden Testpersonen gebraucht. Jede Studie muss von einer Ethikkommission bewilligt werden, alle Probanden sind versichert und werden bei Nebenwirkungen auch im Nachhinein medizinisch betreut. Das war nicht immer so. Medikamentenversuche am Menschen waren lange nicht annähernd so gut reguliert und kontrolliert, wie die Doku auch zeigt.

          Aha, und wer kontrolliert die Ethikkommission!?

        2. 4.2.1.2

          GvB

          Danke @Maria für dei Ausführlichkeit !
          Leider werden viele das so in gänze nicht durchlesen .. Aber gut, es ist somit archiviert! Gut so Gr .GvB

        3. 4.2.1.3

          arkor

          ja, sehr gut, Maira. Wie bei den meisten Entwicklungen lässt sich die Öfffentlichkeit auf die durch die gewollten Entwicklungen vorgegebenen Wege sowohl der Zustimmung wie auch dem zu erwartenden Widerstand führen, ohne zu merken, dass Sie vom Wesentlichen abgelenkt werden.

          https://marialourdesblog.com/die-frankenstein-impfung/

  22. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  23. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  24. 1

    Anti-Illuminat

    Es ist auch ein Mythos das der sog. “Lockdown” vom BRD System irgendwann aufgehoben wird.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen