64 Comments

  1. 23

    x

    Gerade habe ich eine Werbung für ein T-Shirt, auf dem steht: “Ich stehe auf Grundgesetz” im Netz gesehen. Den Link dazu erspare ich mir.
    Wie gesagt, das Grundgesetz wird in einem eroberten bzw.besiegten Land bzw.Staat vom Sieger eingeführt und angewandt um die Ruhe und Ordnung aufrecht zu erhalten. Dazu braucht es natürlich eine Verwaltung, und um Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, werden Einheimische mit derartigen administrativen Aufgaben betraut. Das heißt, diese Leute müssen nach der Pfeife und den Vorgaben der Sieger die Anweisungen der Sieger, gegen die eigenen Landsleute durchsetzen. Es entsteht dadurch auch eine Zwietracht in der Bevölkerung des besiegten Staates bzw. Volkes. was man ja in der Besatzungszone BRD täglich sehen und spüren kann, bis in die höchsten Verwaltungsstellen.

    Dies wissen anscheinend viele BRDler tatsächlich nicht.

    Reply
    1. 23.1

      alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

      Was stört dich an den garantierten Grund- und Menschenrechten die es vor dem GG noch nie gab? Welches Problem hast du was mit dem GG nicht lösbar ist?

      PS Die ach so tollen Deutschen wollten damals sogar weiterhin von den Alliierten betreut werden, um nichts selbst machen zu müssen. Daher war es auch nötig ein Grundgesetz zu befehlen, damit die doch so tollen Deutschen den Arsch wieder hochbekommen.

      Grundgesetz wird im Allgemeinen alternativ und gleichrangig zum Begriff der Verfassung verwendet.[1] Ersteres legt den Fokus auf die normhierarchische oberste Position der Norm (sie ist Grundlage aller, auch und insbesondere der gesetzgebenden Staatsgewalt), Letzteres betont die Verfasstheit, also die Funktionsweise und den Zustand/Konstitution[2] (vgl. die Entsprechungen anderer Sprachen) des Gemeinwesens, unabhängig von der Rechtsordnung. Dem Begriff eines Grundgesetzes liegt also ein formelles rechtspositivistisches Rechtsdenken zugrunde und setzt positiv gesetztes, in einem Gesetzeswerk kodifiziertes Verfassungsrecht voraus. Die Verfassung dagegen kann auch ungeschrieben bestehen und basiert auf einem faktisch-funktionellen Rechtsdenken, z. B. die auf Staatspraxis und der Gesamtheit der bestehenden Gesetze beruhende Verfassung des Vereinigten Königreichs. Qualitativ unterscheiden sich die Begriffe hinsichtlich der Staatlichkeit des Gemeinwesens nicht, wenn auch der Begriff einer Verfassung mitunter emotional stärker mit der Nationalstaatsidee verbunden ist.[3] Wie eine Verfassung oder ein Grundgesetz verabschiedet wird, ist in dieser Hinsicht nicht von Belang. Beide können durch Volksabstimmung, Beschluss des verfassungsgebenden Parlaments, Konventsentscheide, Erlass des Staatsoberhauptes oder durch staatsrechtlichen Vertrag und auch durch Besatzungsrecht entstehen.[4]

      Geltende Grundgesetze
      die Verfassung von Dänemark – Grundgesetz Dänemarks (Danmarks Riges Grundlov) von 1953
      das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland von 1949, die Verfassung Deutschlands
      die Verfassung von Estland – Grundgesetz der Republik Estland (Eesti Vabariigi põhiseadus) von 1992
      die finnische Verfassung (finn. perustuslaki, dt. Grundgesetz) von 2000
      die Verfassung von Irland – Bunreacht na hÉireann von 1937
      die elf Grundgesetze Israels von 1958 bis 2001
      die niederländische Verfassung – die Grondwet voor het Koninkrijk der Nederlanden von 1814/15
      die Verfassung des Königreichs Norwegen von 1814
      die Verfassung des Staates Palästina in der Fassung vom 19. März 2003 heißt Grundgesetz (Basic Law).[7][8]
      die Vier Grundgesetze der schwedischen Verfassung (1766–1992)
      das Grundgesetz der Ukraine von 1996
      das Grundgesetz Ungarns – Magyarország Alaptörvénye von 2011
      die Verfassung des Staates der Vatikanstadt – Grundgesetz des Staates der Vatikanstadt (Legge fondamentale dello Stato della Città del Vaticano) von 2000

      https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Grundgesetzen

      Reply
  2. 22

    ennos

    Betrifft:
    arkor
    22. August 2020 at 9:23

    „Das Deutsche Reich ist kein Buchverkäufer, der hausieren geht GvB…das Deutsche Reich IST oder IST NICHT!“

    „Aber es ist ja alles so kompliziert und für niemand zu begreifen: Das Deutsche Reich, das deutsche Volk ist ab Mai 1945 handlungsunfähig gemacht worden und es muss aus diesem Zustand, diesem Rechtsstand, da gültiges Recht wieder in die Handlungsfähigkeit……ja wenn das unbegreiflich ist….für das deutsche Volk hat es den Verlust von Staat und Territorium verdient, aber es ist nicht unbegreiflich, sondern man WILL ES NICHT BEGREIFEN!“
    ——————-
    Ich wiederhole aus obigem Zitat: „…und es muss aus diesem Zustand, diesem Rechtsstand, da gültiges Recht wieder in die Handlungsfähigkeit…“

    Es ist doch in der Handlungsfähigkeit, seit 24.09.2017. Hier steht’s doch:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Die VE wurde an folgende Adressen verschickt, die sich einen Furz darum kehren:
    Verteiler:
    -Das Volk der vereinigten Staaten von Amerika und seine Vertreter
    -Das Volk der russischen Föderation, seine Vertreter, Konsularabteilung der Botschaft der Russischen Föderation
    Unter den Linden 63-65, 10117 Berlin.
    -Das französische Volk und seine Vertreter – Französische Botschaft in Deutschland – Pariser Platz 5 – 10117 Berlin
    -Das Volk Großbritanniens und seiner Vertreter – Britische Botschaft Berlin, Wilhelmstraße70/71 – 10117 Berlin
    -Die Völker der Welt, stellvertretend, die UN. United Nations Headquarters in New York is: 405 East 42nd Street,
    New York,NY, 10017, USA.

    Arkor, bist Du schon mal beim Embassy of the United States of Amerika in Berlin vorstellig geworden?
    Hattest Du schon mal einen Termin beim Konsulat der Botschaft der Russischen Föderation?

    Sind es nicht diejenigen im Verteiler, in erster Linie wohl Herr Trump, die auf die VE reagieren müssten? Sind es nicht diejenigen, die Frau Merkel und Parteien befehlen müssten, daβ nun GENUG ist, uns so liebenswert, fair und gerecht zu verwalten? Sind es nicht diejenigen, die diesen kriminellen Banden, Schwertschlägern, Abstechern, Vergewaltigern das Handwerk legen müssten? Sind es nicht diejenigen, die die Medien dazu auffordern müssten, die Deutschen über die Handlungsfähigkeit aufzuklären? Sind es nicht diejenigen, die die illegal ins Land Eingereisten unverzüglich aus dem DR ausweisen müssten und dies sofort, denn sie sind im Verzug, so glaube ich mal gelesen zu haben, in die Tat umsetzen müssten? Sind hier nicht etliche tausend amerikanische Soldaten, die sich mit dieser IHRER Aufgabe beschäftigen müssten; nämlich dem gerade erwähnten?

    Vielleicht bin ich ja zu bescheuert, Recht zu verstehen. All diese Paragraphen und Artikel und sonstigen Regelchen braucht ein Mensch nicht. Wer weiβ nicht, was Recht und Unrecht ist!
    Wer hat denen, die gegen uns agieren, erlaubt, sich immer noch so zu benehmen wie sie sich benehmen? Die VE ist von 2017, wir schreiben nun 2020.

    Es ist wohl in erster Linie die Aufgabe des Herrn Trump, so nehme ich an, daβ dies sofort beendet wird, denn schlieβlich befiehlt immer noch das Alliiertenmandat oder sehe ich das falsch?

    Dann können sich die Deutschen sammeln und ich bin mir sicher, sie werden sich sammeln.

    Warum ignoriert Herr Trump die VE?
    Müssen wir 100000, 500000 oder 1 Million sein, daβ er reagiert?

    Reply
    1. 22.1

      Andy

      Und dann stellt sich doch die Frage, wie die alliertern “Kriegsvertragspartner” reagieren werden, beispielsweise wenn nur mal die heilige Kuh der Auserwählten aufgerollt werden würde? Ich stelle mir immer die Frage warum ehemalige Amtsträger, sogar unser letztes Staatsoberhaupt nicht versucht haben das Deutsche Reich wieder handlungsfähig zu machen oder sich in dieser Richtung zu äußern. Deshalb auch meine Frage an den Reichskanzler vor ein paar Tagen.
      Andy -20. August 2020 at 12:29-
      Wenn die ehemaligen Repräsentanten des Deutschen Reiches, welche ja auch die völkerrechtliche Lage richtig beurteilt hatten, keine Anstalten mehr machten, wie soll das Deutsche Volk nach 75 Jahren Umerziehung “unserer alliierten Freunde” und deutschen Hiwis davon wissen, geschweige handeln.
      Jedenfalls habe ich den letzten Flyer von Arkor so weit wie möglich verbreitet, der paßt wie die Faust auf’s Auge des Homo Bundesrepublikanus.

      Reply
      1. 22.1.1

        arkor

        Andy: Wenn die ehemaligen Repräsentanten des Deutschen Reiches, welche ja auch die völkerrechtliche Lage richtig beurteilt hatten, keine Anstalten mehr machten, wie soll das Deutsche Volk nach 75 Jahren Umerziehung “unserer alliierten Freunde” und deutschen Hiwis davon wissen, geschweige handeln.
        Jedenfalls habe ich den letzten Flyer von Arkor so weit wie möglich verbreitet, der paßt wie die Faust auf’s Auge des Homo Bundesrepublikanus.

        arkor: Es interessiert niemanden ob man etwas weiss, was man zu wissen hat…man hat es einfach zu wissen. Und das ist nun mal so und es ist richtig so, denn anders funktioniert Recht nicht. Die Alliierten haben nicht Krieg gegen uns geführt um uns eine GUTE POSTION zu stellen, sondern in eine SCHLECHTE. Dass diese Position auf Grund der Umstände dann sich als gar nicht mal so aussichtslos und auf längere Zeiträume sogar aussichtsreich erweist, war sicher nicht die Intension der Alliierten.

        Die Gegebenheiten heute stehen bei allen Problemen oder besser gesagt, gerade wegen der unzähligen und gigantischen Probleme relativ günstig für uns.

        Wir werden sehen, was draus wird…..ich jedenfalls tat und tue was ich kann und wenn es richtig ist und das deutsche Volk nicht folgt…tja..dann kann ich es auch nicht ändern…aber eines ist klar….dann wird es bitter, denn das ist der EINENDE WEG DES GÜLTIGEN UND ZU GRUNDE LIEGENDEN UND GÜLTIGEN RECHTS! …und wer DIESEM WEG NICHT FOLGT…der muss wissen, dass JEDER MACHEN KANN, was er will, denn dann gibt es kein Recht mehr, es wird BÜRGERKRIEG SEIN und zu gleicher ZEIT KRIEG IM INNERN, durch viele Millionen Illegale, welche dann keine Illegalen mehr sind, sondern berechtigt um das ehemalige deutsche Territorium kämpfen und zu gleicher Zeit bis zur endgültigen Auflösung des Deutschen Reiches ein Krieg nach außen.

        Ich weiss auch nicht GvB so oft habe ich das dargelegt und es wäre wirklich wert gewesen im ureigensten Interesse des deutschen Volkes, dies mit aller Konsequenz weiter zu tragen und verbreiten…aber es ist wohl im Moment noch vielen nicht wichtig genug.

        Das sind die Wahlmöglichkeiten des deutschen Volkes und einen weiteren Weg gibt es nicht.

        Reply
    2. 22.2

      arkor

      Ennos, es braucht keine Reaktion der Alliierten, denn wenn es einer Reaktion bedürfe, dann wäre es ja Genehmigungspflichtig von den Alliierten und hätte nichts mit Handlungsfähigkeit zu tun, eben genau so wie es nun im FREMDMANDAT Grundgesetz-Grundrechte-BRD -DDR-Rep-Österreich und sämtliche Verwaltung ist.

      Es ist wie mit den der damaligen Wiedererringung der Souveränität des deutschen Volkes unter der Führung von Adolf Hilter, nach dessen Verlust festgeschrieben durch das Versailler Diktat. Versaille war ein Völkerrechtlicher Vertrag, der Wirkung entfaltete und er war Zwang und die Abtretungen waren niemals vollständig rechtkwirksam aus dem Deutschen Reich damals und damit wurden die besetzten und durch Versaille als abgetrennt erklärten Gebiete in der Sekunde wieder zu deutschen Territorium, in dem sie unter Kontrolle waren.

      Es brauchte keinerlei weitere Erklärung dazu, da es auf dem bestehenden Vertragsgrundlagen basierte. Würde Spanien heute Gibralter, selbst nach dieser langen Zeit, da es sich England anrechnet zurück erobern, dann wäre es spanisches Gebiet ohne, dass es eines weiteren Aktes oder einer Zustimmung Englands bedürfte.

      Und nur so kann man arbeiten. Auf der Basis des bestehenden rechtswirksam den Schritt machen und genau der ist passiert.

      Wer würde ernsthaft behaupten, dass die Deutsche Wehrmacht 1945 NICHT KAPITULIERT HAT? Und genau das müsste man.

      Alle DIEJENIGEN, die sich mit BITTEN um Eingreifen der Alliierten, egal ob Russen oder USA etc bemüht haben oder sich unter deren Schutz stellen wollten, haben sich an den gewandt, unter dessen Fuchtel sie ohnehin standen, durch die BRD und um WOHN-HAFT gebeten.

      Völlig blödsinnig, sich beispielsweise als Deutscher unter UN-Mandat stellen zu wollen und hier Schutz zu beantragen..wie so oft zu lesen und geschehen….DIE DEUTSCHEN STANDEN UNTER UN-MANDAT- UNTER KRIEGS-FEIND-MANDAT und handlungsunfähig deshalb!

      Wer bittet oder um Schutz oder Genehmigung ersucht hat und ersucht, distanziert sich nicht von seinen Rechten, aber seiner Handlungsfähigkeit und Souveränität oder den Willen dazu, denn dieser wird allein durch die unbedingte Forderung erfüllte und der erkennbaren Bereitschaft, dass man mit seinem Leben dafür einsteht, also bereit ist den Kampf zu führen.

      UND GENAU DAS IST PASSIERT!

      Reply
    3. 22.3

      arkor

      Ennos noch mal zum verdeutlichen:
      ennos: bist Du schon mal beim Embassy of the United States of Amerika in Berlin vorstellig geworden?
      Hattest Du schon mal einen Termin beim Konsulat der Botschaft der Russischen Föderation?

      -durch Übersendung der rechtswirksamen völkkrrechtlichen Erklärung, mehr braucht es nicht, bin ja kein Bittsteller und nicht einmal mehr in Wohn-haft oder Unterworfener damit sondern aktiv im Krieg Stehender.

      ennos:
      Vielleicht bin ich ja zu bescheuert, Recht zu verstehen. All diese Paragraphen und Artikel und sonstigen Regelchen braucht ein Mensch nicht.
      arkor: der Mensch nicht, der Mensch der einen Staat bilden will, aber schon.

      ennos:
      Sind es nicht diejenigen im Verteiler, in erster Linie wohl Herr Trump, die auf die VE reagieren müssten? Sind es nicht diejenigen, die Frau Merkel und Parteien befehlen müssten, daβ nun GENUG ist, uns so liebenswert, fair und gerecht zu verwalten? Sind es nicht diejenigen, die diesen kriminellen Banden, Schwertschlägern, Abstechern, Vergewaltigern das Handwerk legen müssten?
      arkor: ganz genau so ist es und dies wurde in den Verzug des Rechts gesetzt, unbefristet. Die Verantwortlichkeit war vorher schon da.

      ennos: Sind es nicht diejenigen, die die Medien dazu auffordern müssten, die Deutschen über die Handlungsfähigkeit aufzuklären?
      arkor: Nein weder die Alliierten noch die Medien haben die Aufgabe das deutsche Volk über dessen Handlungsfähigkeit oder Rechte oder Pflichten aufzuklären, denn das ist allein Aufgabe des deutschen Volkes.

      ennos:
      Sind es nicht diejenigen, die die illegal ins Land Eingereisten unverzüglich aus dem DR ausweisen müssten und dies sofort, denn sie sind im Verzug, so glaube ich mal gelesen zu haben, in die Tat umsetzen müssten? Sind hier nicht etliche tausend amerikanische Soldaten, die sich mit dieser IHRER Aufgabe beschäftigen müssten; nämlich dem gerade erwähnten?
      arkor: ja sie sind verantwortlich und es ist im Verzug des Rechts und die Illegalen sind ebenfalls im Verzug des Rechts, der illegalen Einreise, dies im Kriegszustand, wenn ich, das deutsche Volk der Auffassung sind, als irreguläre Feindeskräfte, in jedem Falle aber nach UN-Charta Art. 53, 77 und 107, alles unbefristet im Verzug und im aktiven Kriegszustand.

      ennos: Es ist wohl in erster Linie die Aufgabe des Herrn Trump, so nehme ich an, daβ dies sofort beendet wird, denn schlieβlich befiehlt immer noch das Alliiertenmandat oder sehe ich das falsch?
      arkor: nein nicht die Aufgabe von Herrn Trump, sondern dem US-amerikanischen Präsidenten, jedoch ist Kriegszustand. Die Verantwortlichkeit liegt also bei allen Vertragsteilnehmern des Kriegs, also allen UN-Staaten und des deutschen Volkes, dem Deutschen Reiches, was eine äußerst gefährlich Situation darstellt.

      ennos:
      arkor, bist Du schon mal beim Embassy of the United States of Amerika in Berlin vorstellig geworden?
      Hattest Du schon mal einen Termin beim Konsulat der Botschaft der Russischen Föderation?
      arkor: nein hatte ich nicht und wozu hätte der bisher dienen sollen? Die Alliierten hatten nur zwei Möglichkeiten zu reagieren auf die völkerrechtliche verbindliche Erklärung_
      1. akzeptieren in dem sie nichts machen. Ein offizielle Erklärung dazu wäre nichts anderes gewesen.
      2. nicht akzeptieren und Maßnahmen ergreifen, um die Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes aufrecht zu erhalten, wozu sie mich exekutieren hätten müssen oder alternativ lebenslang und isoliert von anderen Deutschen einzusperren.

      So ist das im Kriegszustand. Und an nichts gibt es was zu deuteln und deshalb steht das deutsche Volk in der Pflicht.

      Veteilt das Richtige, damit wir endlich zu den WICHTIGEN Dingen kommen, welche uns weiterbringen, als uns mit Täuschern und Lügnern und Desinformaiton auseinandersetzen zu müssen zur Existenz der Rechte des deutschen Volkes.

      Reply
  3. 21

    x

    Rudolf Diesel, der Erfinder des Diesel-Motors, starb mysteriös.

    Erfinder, bzw. Erfindungen, die einen Milliardenmarkt wie die Erdölindustrie von heute auf morgen, in die Nutzlosigkeit führen könnten, sind natürlich stark gefährdet.

    https://web.de/magazine/wissen/mystery/mystery-merkwuerdige-tod-rudolf-diesel-32814414#:~:text=%20Mystery%3A%20Der%20merkw%C3%BCrdige%20Tod%20von%20Rudolf%20Diesel,Tagebuch.%20Angeblich%20steckte%20der%20Erfinder%20in…%20More%20

    Reply
  4. 20

    x

    Interessanter wäre aber doch noch der Raumenergie -Konverter nach den Plänen von Prof. Dr. Claus W. Turtur, Wolfenbüttel, damit wird nur die unbegrenzt vorhandene u. kostenlose Raumenergie zur Stromerzeugung benützt.
    Bei der Erzeugung von Strom mit dem Raumenergie – Konverter entstehen keine Abgase, und auch keine sonstigen schädlichen Dinge, und die Rechnung für Strom entfällt völlig ersatzlos. So ein Raumenergie – Konverter für den Hausgebrauch wäre von der Bauart her erschwinglich, so dass in jedem Haus bzw. jeder Wohnung der benötigten Strom hergestellt werden könnte.

    https://www.psiram.com/de/images/4/43/Turtur_Raumenergie.jpg

    Reply
  5. 19

    x

    Abkopiert:

    Andrea Rossi hat diesen Kommentar heute im Journal of Nuclear Physics veröffentlicht:

    Andrea Rossi
    31. Juli 2020 um 12:49 Uhr
    Aleksei Savchenko und alle Leser der JoNP:
    Gerade beendet jetzt meine Arbeit von heute, begann früh heute Früh um 5.30 Uhr.
    Die Arbeit von heute war wichtig, aber es ist auch wichtig, diese Einführung in die Information: DER TEST VON HEUTE HAT WICHTIG, BECAUSE I USED A REVOLUTIONARY CONFIGURATION OF THE ECAT SKL, ABER FIRST OF ALL I WANT TO MAKE THIS DISCLAIMER: THE TEST OF TODAY HAS BEEN MADE BY ME ALONE, NOBODY ELSE WAS PRESENT, NOT EVEN BY SKYPE , THEREFORE THESE DATA MUST BE READ WITH RESERVE ( IN ITALIAN WE SAY ” CON BENEFICIO D’INVENTARIO” ).
    Im September, Covid 19 erlaubt, werden wir einen wichtigen Dritten von einem Partner nominiert haben, der die Messungen remaking sie steuern wird. Deshalb nehmen Sie jetzt nur mein Wort, richtig oder falsch, wie es sein könnte, obwohl ich denke, dass ich Recht habe. Der neue Ecat SKL ist das Meisterwerk meines Lebens. Es arbeitet in geschlossener Schleife und erzeugt die elektrische Energie, um sich selbst zu betanken, plus erzeugt 4 kWh/h elektrische Energie. Ich verbrauchte nur 130 Wh/h, um die wärmende Energie, die aus dem Ecat bestrahlt wird ( ca. 1 kWh/h thermische Energie wird insgesamt emittiert ) abfließen zu lassen.
    The volume of the Ecat reactor is in total 100 cubic cm, while the whole is contained in a heat dissipator box whose dimensions are cm 20 x 20 x 20, plus we have outside it the control box, which is extremely complex and does not dissipate heat thanks to passive cooling systems that are very efficient. More work has to be done, but now for a couple of weeks I will take my holidays, because I am very tired. A big step forward has been done. We should possibly have an electric engine with infinite autonomy, it seems. We’ll see.
    Warm Regards,
    A.R.

    Reply
  6. 18

    x

    Ohne Fördergelder (aus der Tasche der Steuerzahler) sind Windräder nicht rentabel zu betreiben, oha!

    Abkopiert: (beim Handelsblatt)

    Windenergie

    „Wir steuern auf eine Katastrophe zu“ – Niedersachsen warnt vor Ende der Windkraft-Förderung

    Ich wäre für die Nutzung der unendlich vorhandenen Raumenergie, die ohne Rückstände zu hinterlassen, Tag und Nacht an jedem oberirdischen Punkt der Erde erzeugt werden kann. Ade – Erdöl, Kohle, Erdgas, Wind, Atom usw. als Erstenergieträger.

    Auch der E-Kat von Ing. Andrea Rossi ist fertig entwickelt. Ein kleines Gerät, nur so groß wie eine Bierkiste erzeugt Energie, also Strom und Wärme, für ein Einfamilienhaus rund um die Uhr. Das will die Politik aber nicht, weil die Politiker das ausführen müssen, was das Kapital will. Warum, das sagt man den Sklaven natürlich nicht.

    Es zeigt aber dass Nicht die Politiker die Wirtschaft steuern sondern umgekehrt, die Wirtschaft die Politiker steuert.

    Reply
  7. 17

    x

    Ist sicher ein sehr interessantes Buch

    Abkopiert:

    Werner Symanek
    Das aktuelle Besatzungsrecht in Deutschland und die Souveränitätsfrage

    Band 2: Das NATO-Truppenstatut

    Dieses Buch durchleuchtet die Rechtslage der Stationierung fremder Truppen in Deutschland und alle damit

    zusammenhängenden Machtfragen, dokumentiert die Verträge und Gesetzestexte. Zusätzlich werden akribisch alle

    Kosten, die uns für die Besatzungsmächte entstehen und die im Haushalt an vielen Stellen versteckt sind, aufgelistet.

    Die Mär, die US-Truppen seien ein bedeutender Wirtschaftsfaktor, wird widerlegt.

    264 Seiten, gebunden.

    € 28,50

    Reply
  8. 16

    arkor

    Hannah Cornelius wurde vergewaltigt. Ihr Schädel wurde anschließend mit einem Stein von fast 40 kg zerschlagen. Von ihrem Gesicht war nichts mehr übrig. Ihre Mutter ertrank sich aus Kummer.
    Hier lachen ihre Mörder vor Gericht.

    https://www.facebook.com/hendrik.wakker/posts/3452881471438121?__cft__%5B0%5D=AZUyhEk06UirIFqd25bOj_xoqTjflmoKVTn8Qc-E9ibboD22PAuNHH0NnN77IsRf-iCgI9vICd8m3GqkstaeTdSR2Z4QNcFLbpm3AWcMJs1RO7kk9j7vunZnXHKXXr7tGU-hBHxN_JKDJ3Lf2cpR78XQu_MA1JJrvn3ILepWJGXLmDSSl4cMxe7oAeTeE25JX0PqdF2FEOCpPxHtQTc9L6Z-&__tn__=%2CO%2CP-y-R

    armand korger:
    Tja so hart es ist, aber das deutsche Volk ist verantwortlich und erst wenn es dies erkennt, wird es Besserung geben. Das alliierte Mandat, die BRD-Regierung sogenannt deren Richter-Staatsanwälte- Rechtsanwälte, welche wir ja gerade bei querdenken finden, sind nicht im Mandat des deutschen Volkes….DIES ALLES DEUTSCHE!! HÖRT GUT HIN- NENNT MAN STAAT! Erst im Deutschen Reich werden diese Männer das bekommen, was sie verdienen, wenn das deutsche Volk seine Verantwortung erkennt und erfüllt ..und dann werden viele von Denen nicht mehr lachen…aber im Moment vor BRD-Gerichten haben sie allen Grund zu lachen…da ihnen nicht viel passieren kann und das wussten sie bevor sie ins Land kamen. Sobald Ihr Deutsche begreift wo Euer Recht ist und dies vertretet ist der Spuk vorbei, aber VERANTWORTLICH ist der DEUTSCHE , ob er es weiss oder nicht, interessiert niemand, denn alle UN-Feindesstaaten, haben den Deutschen nie etwas anderes gesagt, als dass das DEUTSCHE REICH , der Staat des deutschen Volkes EXISITERT! https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=13069 Das deutsche Volk sammelt sich hinter seinen Rechten, hinter seiner Handlungsfähigkeit hier: https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner

    https://www.facebook.com/armand.korger?__cft__%5B0%5D=AZUyhEk06UirIFqd25bOj_xoqTjflmoKVTn8Qc-E9ibboD22PAuNHH0NnN77IsRf-iCgI9vICd8m3GqkstaeTdSR2Z4QNcFLbpm3AWcMJs1RO7kk9j7vunZnXHKXXr7tGU-hBHxN_JKDJ3Lf2cpR78XQu_MA1JJrvn3ILepWJGXLmDSSl4cMxe7oAeTeE25JX0PqdF2FEOCpPxHtQTc9L6Z-&__tn__=R%5D-R

    Reply
    1. 16.1

      alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

      Lest euch mal hier ein bevor hier weiter Bullshit verbreitet wird von Menschen die nicht dabei waren.

      Stunde Null in Deutschland. Die westlichen Besatzungszonen 1945-1948
      Das toll ausgestattete Buch bietet umfangreiche Dokumente aus den damaligen Westzonen: Fotos, faksimilierte Zeitungsartikel, Anschläge, Plakate, Aufrufe und Vieles mehr. Kurze Abhandlungen über die Zeit des Einmarsches und den ersten Begegnungen mit den Alliierten, Augenzeugenberichte und Texte zur Entwicklung von Alltagsleben und neuen wirtschaftlichen und politischen Impulsen runden den Schriftteil ab.
      Das Buch ist tatsächlich fast 600 Seiten stark. Die etwas merkwürdigen Seitenangaben einiger Anbieter und Verkäufer kommen allem Anschein nach durch ein Missverständnis zustande: Denn das Buch hat drei Teile (englische, us- und französische Zone), die jeweils eine eigene Seitenzählung haben. Die amerikanische Zone wird verständlicherweise am umfangreichsten beschrieben.
      Die vielen, vielen Dokumente machen das – schon etwas ältere Buch – dennoch zu einem sehr lohnenswerten Kauf – vor allem, wenn man diese Dokumente für schulische, pädagogische Zwecke gerne Verwenden möchte.
      Der wissenschaftliche Wert der Texte bleibt – schon wegen ihres Alters – vorhanden, aber begrenzt: Zu knapp und den Interpretationen und Sichtweisen der bis 1970er Jahre weitgehend verpflichtet. Dazu ein Beispiel: Ludwig Erhard wird hier als »Vater der Deutschen Mark« und des »Wirtschaftswunders« bezeichnet. Zweifellos war Erhard ein wichtiger, bedeutender Mann und eine Galeonsfigur des wirtschaftlichen Aufschwungs der Nachkriegszeit, gleich wohl planten und durchführten die Amerikaner die Einführung der neuen Währung im Westen im Alleingang und legten so den Grundstein für das Wirtschaftswunder, dass ohne ihre massiven wirtschaftlichen Hilfen auch nicht erklärbar sein dürfte. Ein kluger ökonomischer Schachzug der Amerikaner gegen die sowjetische Enteignungs- und Reparationspolitik, die der Ostzone erheblich schadete. Eine wichtige Weichenstellung der Amerikaner, aus den Besiegten nun Wirtschafts- und Politikpartner zu machen. Die Deutschen nahmen es gerne an und machten im Sinne des Wortes ds Beste daraus.
      Dass die Deutschen mit Erhard ihren eigenen Mythos schufen – erklärbar und sehr verständlich! Das Erhard dabei in seinen Wirkungen und Fähigkeiten schon sehr früh überschätzt wurde und sich im Übrigen auch dann selbst überschätzte, wurde dann schnell deutlich, als er nach Adenauer mit seiner Kanzlerschaft doch sichtlich überfordert war und den Rückhalt seiner Partei leider oder zum Glück (je nach parteipolitischer Sichtweise) alsbald verlor.
      Ein sehr lohnender Kauf – Achtung: Alle Fotos und Dokumente sind in schwarz/weiß!

      https://www.amazon.de/Stunde-Deutschland-westlichen-Besatzungszonen-1945-1948/dp/3811206516

      Reply
      1. 16.1.1

        Skeptiker

        @alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

        Soll ich mir nun das Buch kaufen, oder was?

        Lese lieber sowas hier.

        Polen und die Fälschungen seiner Geschichte

        (Weil die Kröte Merkel kommt ja selber aus Polen)

        ============================

        Warum werden in Deutschland die Verbrechen an den Deutschen und deutschen Juden verschwiegen?

        Die ersten Konzentrationslagern wurden nach der Gründung (1919) des polnischen Staates im ehemaligen deutschen Posener Gebiet von Polen für Deutsche gebaut.

        Diese Tatsache wird gerne verschwiegen. Es wurden in polnischen KZ Deutsche und deutsche Juden, die gegen den Gründungsakt des Massenmörder-Staat Israels waren eliminiert. Warum werden die Lager, in denen die Polen die Deutschen gefoltert, missbraucht, geschlagen und ermordet haben, nicht auch für die Nachwelt erhalten und als Gedenkstätte ausgestattet? Fragen über Fragen.

        Nach Aktenlage soll Polen nur die Ostdeutschen Gebiete während der Besatzung verwalten. Von Übergabe oder In-Besitznahme war nie die Rede. Und die Rückforderung der Vertriebenen mit der deutschen (halben) Wiedervereinigung zu erpressen ist die größte Schande, die die BRD je über uns und unsere Vorväter gebracht hat. Und die selben Leute bauen sie heute noch in Israel für Andersartige.

        Hier weiter.

        https://germanenherz.wordpress.com/2017/02/21/polen-und-die-faelschungen-seiner-geschichte/

        =============

        Und wenn Du damit fertig bist, habe ich für Dich sogar noch ein Leckerbissen.

        Thema ist ja.

        Hitlerdeutschlands Überfall auf Russland / Fiel mir ein Groschen runter
        Warum überfiel Hitlerdeutschland Russland?

        Die Lehrer und die Bücher und die Zeitschriften und die Filme erzählten mir über 50 Lebensjahre, dass Herr Hitler eben grössenwahnsinnig und machtbesessen, und dass die Deutschen damals eben Bestien gewesen seien, welche leidenschaftlich gerne Krieg führten. Zudem wurden mir vermittelt 100000000 Gräuel***, welche die Deutschen in den besetzten Ländern begangen haben sollten.

        Das bin ja ich.

        https://bumibahagia.com/2020/06/24/hitlerdeutschlands-ueberfall-auf-russland-fiel-mir-ein-groschen-runter/#comment-192828

        ========

        Hier sieht man ja Dich, als Löwe verkleidet, wie ich Dich fütter.

        Einfach mal ab hier.

        https://youtu.be/HB8UrEjiyH0?t=80

        =======

        Ich lach mich schlaff.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 16.1.1.1

          alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

          Egal wie es früher gewesen ist oder sein, es würde sich an der heutigen Situation absolut nichts verändern.

          Carlo Schmid: Die BRD ist kein neuer Staat, sondern eine Neuorganisation des Deutschen Reichs

          ♥ Liebe “Reichsbürger”, liebe ewig gestrige ♥
          (Auch wenn die Einteilung in Reichsbürger und Nicht-Reichsbürger von seiten des Staates gegen Art. 3,4,5,9 GG verstößt)
          “Reichsbürgerbewegung ist ein Sammelbegriff für eine organisatorisch und ideologisch sehr heterogene Szene aus meist Einzelpersonen, seltener teilweise sektenartigen Klein- und Kleinstgruppen,[1] die die Existenz der Bundesrepublik Deutschland als legitimer und souveräner Staat bestreiten und deren Rechtsordnung ablehnen.”
          https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung

          https://bewusstscout.de/2020/05/16/carlo-schmid-die-brd-ist-kein-neuer-staat-sondern-eine-neuorganisation-des-deutschen-reichs

          Reply
      2. 16.1.2

        Maria Lourdes

        Gewöhn Dir hier mal einen anderen Ton an – glaubst Du, Du hast hier das Recht uns zu beleidigen? Warst denn Du in der Stunde Null dabei? Da werd ich grantig, wenn einer meint, er hätte die Weisheit mitm Löffel gefressen! Du kannst gern hier schreiben, aber nicht mit dem Ton, sonst fliegst hier raus, ich glaub Du spinnst! Du hast auf den Arkor geantwortet, da wird eine Entschuldigung fällig!

        Schönen Sonntag noch…

        Maria

        Reply
        1. 16.1.2.1

          alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

          Beleidigt sein ist eine Entscheidung und zeigt nur mangelndes Selbstbewusstsein.

          Was ich hier mache fällt unter die Meinungsfreiheit aus Artikel 5 GG.
          Im übrigen greife ich den Gedanken und nicht den Denker an.
          Außerdem, wenn dann ist es nicht deine Entscheidung ob ein Dritter sich beleidigt fühlt oder nicht.

          Es ist mir egal, was andere Menschen über mich denken, schreiben oder reden.
          Ich entscheide, ob es mich interessiert oder nicht.

          Ich stehe zu dem was ich schreibe und verstecke mich nicht hinter irgendwelchem Pseudonymen.

          Wie war das mit der Ethik eines Journalisten?

          Reply
        2. 16.1.2.2

          Skeptiker

          @Maria

          Du klingst ja schon wie ab hier.

          https://youtu.be/HB8UrEjiyH0?t=108

          ============

          P.S. Wenn ich hier nicht mehr schreiben sollte, liegt es wohl nicht daran, das ich an Corona gestorben bin, sondern das ich mich Tot-gelacht habe.

          Eben war ich hier.

          https://bumibahagia.com/2020/08/13/postkasten-30/#comment-210103

          =========

          Gruß Skeptiker

          Reply
        3. 16.1.2.3

          Konrad Till

          Liebe Maria,

          da reicht doch schon die Überschrift “Schöpfer” um den raus zu werfen. Lupenreines U-Boot.

          Mein Kommentar von gestern war wohl mißverständlich formuliert. Es ging nur darum keine Werbung zu machen
          für Mittelchen die angeblich gegen Corona helfen, weil es eine solche Erkrankung nicht geben kann.

          Mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

          Reply
  9. 15

    arkor

    https://www.welt.de/politik/ausland/article214065224/Trump-schuert-weiter-Zweifel-an-Zuverlaessigkeit-der-US-Wahl.html
    Präsident Donald Trump hat mit drastischen Aussagen weiter Zweifel an der Zuverlässigkeit des Ergebnisses der Präsidentenwahl im November geschürt. „Sie werden niemals am 3. November die Auszählung haben“, sagte Trump bei einer Rede am Freitag. „Sie werden meiner Meinung nach das Ergebnis dieser Wahl für Wochen oder Monate nicht wissen, vielleicht nie.“

    Reply
  10. 14

    x

    Theo Waigel: Das DEUTSCHE REICH ist nicht untergegangen, – er spricht es klar, deutlich und unmissverständlich aus.

    https://www.youtube.com/watch?v=9V1Gdu_5L4E

    Reply
    1. 14.1

      arkor

      Deutsche denen ich ihren einzigen existierenden Staat wie ein Hausierer schmackhaft machen müsste, haben sicher keinen eigenen Staat verdient.
      Deutsche, die nicht für Ihren einzigen existierenden Staat, von allen UN-Staaten durch das Bundesverfassungsgericht und die UN-Charta bekundeten Staat eintreten, haben keinen eigenen Staat verdient…
      Verdient hat sich nur der einen eigenen Staat, der dafür mit aller Kraft, mit seinem Leben dafür eintritt..Deutsche die dies nicht wollen und können, werden zurecht zu den Fremden auf ihrem ehemaligen Territorium, so wie wir das in Palästina sehen….und so sollen diese Deutschen auch von ihren Nachfahren betrachtet werden.

      ICH, Armand Hartwig Korger, BIN DAS DEUTSCHE REICH und kein Hausierer des Deutschen Reichs und wer mir nachfolgt IST DAS DEUTSCHE REICH!

      Danke x.

      Nichts ist schwierig zu verstehen:
      Das völkerrechtliche Subjekt, Deutsches Reich, bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      Das deutsche Volk, welches das Deutsche Reich ist, wurde ab Mai 1945 handlungsunfähig, mittelbar, und muss aus diesem Rechtsstand wieder in die Handlungsfähigkeit und genau dies ist passiert.

      armand hartwig korger
      Deutsches Reich, 22.08.2020

      Ihr Deutsche wählt, was Ihr verteilt, denn das seid Ihr.

      Reply
      1. 14.1.1

        alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

        Aha, und wer also setzt deine vermeintlichen Reichsrechte durch? Wo ist das Reichsgericht und der Reichsrichter dazu?

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Sylvia

          @Maria,

          dieses Subjekt solltest Du sperren… alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

          Reply
          1. 14.1.1.1.1

            alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

            Was gefällt dir am Grundrecht der Meinungsfreiheit Art. 5 GG nicht?

        2. 14.1.1.2

          Rico012

          Versuchst Du linker Widerling gerade meine Frau anzugreifen? Na dann, viel Spaß!

          Ganz lieben Gruß von Rico012

          Reply
        3. 14.1.1.3

          Skeptiker

          @Rico012

          Ich habe ja lange nichts mehr gehört von Dir.

          Schenke ich Dir, ich der Hoffnung, das es Dir und Deiner Frau gefallen könnte.

          Zusammen (Hochzeitslied) – MoonSun

          24.07.2016

          https://youtu.be/k0fQ9yYZp4w?t=1

          ===========

          P.S. Für evtl. Werbung kann ich selber nichts, ich meine wegen den You Tube Videos.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        4. 14.1.1.4

          Skeptiker

          @Rico012

          Weil gestern bin ich hier ja stehen geblieben, weil ich habe das eingefügten Video, Deiner Frau, nicht zu Ende gesehen.

          https://lupocattivoblog.com/2020/08/21/corona-erinnert-an-zeiten-des-ablasshandel-und-der-hexenverbrennungen/#comment-303523

          ========

          Aber das wird ja wohl noch verzeihlich sein, oder?

          Gruß Skeptiker

          Reply
        5. 14.1.1.5

          Skeptiker

          @Rico012

          Kritik gegen Dich.

          Also mich hat es nie interessiert, in der virtuellen Welt, wo der Eine, oder der Andere, greifbar sein könnte.

          Zumindest habe ich ein sehr gutes Gedächtnis, liegt wohl daran, das ich mit 15 Jahren nur ein iQ von nur 164 gehabt habe.

          Sprich, wegen Hamburg .B.

          Und auf der Seite von UBasser, wusste plötzlich der selten bescheuere Typ, aus Bayern, wann ich Geburtstag habe.

          Hier mal zur Gegen Entspannung.

          MoonSun – One By One (ALBUM VERSION 2020)

          18.04.2020

          https://youtu.be/Szay80aztkQ

          ========

          P.S. Ich bin ganz ehrlich, ich werde aus Dir nicht wirklich schlau.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        6. 14.1.1.6

          arkor

          schön, das sind die letzten Röchler, …die aus der ehemaligen Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes noch ausgestoßen werden können, …..denn ES IST ALLES IM VERZUG DES RECHTS – UNBEFRISTET UND UNWIDERRUFBAR und NIEMAND KOMMT DEM AUS!

          Das ist unbedingte Handlungsfähigkeit….genau so wie ein Mörder der 30 Jahre nicht als Mörder bekannt war, immer unter dem Verzug des Rechts stand, bis das Recht zuschlägt….UNERBITTLICH!

          Reply
  11. 13

    x

    Ein klassischer Rohrkrepierer der Linken: Uns soll`s recht sein.

    https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/380964-380964

    Den Link aufheben, wird wohl später oder immer wieder gebraucht werden.

    Reply
  12. 12

    x

    Und so etwas haben sich die DEUTSCHEN vor die Nase setzen lassen, ein eigenartiges Volk die Deutschen.

    http://www.wakenews.net/wp-content/uploads/2019/12/Anjela-Kazmierzak-alias-Angela-Merkel.pdf

    Reply
  13. 10

    x

    Warum wird die Demonstration FÜR das Grunzgesetz am 29.08.2020in Berlin mit mehr als 1 Million erwarteten Demonstranten NICHT VERBOTEN? Die personellen Abstände von 1,5 Meter lassen sich dabei voraussichtlich nicht einhalten, das nur nebenbei, weil es von den Ausführenden der Besatzungsmächte (Firma BRD) so dargelegt und unter Strafe gestellt wird.
    Das wird ein Sanierungskonzept für die Firma BRD werden. Jeder Polizist kann dann sicher 10 oder mehr Personen finden, die den Abstand nicht eingehalten haben um dann abzukassieren.

    Wir Deutsche unterliegen jetzt seit etwa 73 Jahren diesem von den Alliierten diktierten Grunzgesetz auf dem Territorium des Staates, DEUTSCHES REICH, das durch die Firma BRD im Auftrag der Alliierten angewendet wird immer noch der Sklaverei.

    MACHEN SICH DIE DEUTSCHEN DARÜBER KEINE GEDANKEN; WARUM DAS NICHT GEEÄNDERT WIRD? und wie es geändert werden kann. (Zeit wäre es, wie Gysi einmal vor Jahren in die Kamera sagte) im Sinne der Selbstbestimmung der DEUTSCHEN?

    FAKT ist, wer am 29.08.2020 als Deutscher nach Berlin fährt um FÜR das Grundgesetz zu demonstrieren, demonstriert dafür, weiter von den Alliierten und der Verwaltung der Alliierten = die sogenannte Regierung der BRD ausgebeutet zu werden und am Nasenring durch die Manege des Zirkuses der UNO gezogen zu werden.

    Frage an die DEUTSCHEN: Wollt ihr die Freiheit, auch für eure Kinder oder immer im Sklaventum verbleiben ?

    Wer die Feiheit der DEUTSCHEN will, darf am 29.08.2020 NICHT in Berlin FÜR das Grunzgesetz demonstrieren.

    Ist das jetzt klar angekommen?

    Reply
  14. 9

    Skeptiker

    Wie die NWO den weltweiten Lockdown durchsetzte: Die Wahrheit wird uns am Ende befreien.

    22. August 2020 Michael Mannheimer

    Wie Regierungen, Journalisten und Politiker von der NWO geschmiert wurden, um den globalen Lockdown durchzusetzen

    Mithilfe der von der NWO zu ihren Zwecken instrumentalisierten Coronakrise lenken menschenverachtende Psychopathen nicht minder menschenverachtende Soziopathen, um die Menschen zu versklaven und für ihre Zwecke zu benutzen – bis zum bitteren Ende, der Menschen.

    KGB-Order: Jeder Kommunismus-Kritiker muss als Faschist abqualifiziert werden:

    In einem Twitter-Tweed schreibt Hans-Georg Maaßen @HGMaassen:

    Ich erinnere einen Satz von General Iwan I. Agajanz, früher Chef der KGB-Desinformation:
    „Jeder, der über unsere wahren Pläne genau oder unparteiisch … schreibt oder spricht, muss rasch als Rechter oder Faschist abqualifiziert oder der Lächerlichkeit ausgesetzt werden.“

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2020/08/22/wie-die-nwo-den-weltweiten-lockdown-durchsetzte-unglaubliche-news-aus-einer-noch-unglaublicheren-zeit/

    =====

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      Im Bericht von Michael Mannheimer ist ja dieses Video eingebunden.

      erste WHISTLEBLOWER melden sich …
      27.055 Aufrufe•

      21.08.2020

      Einfach mal ab hier.

      https://youtu.be/sH6cD-f_GME?t=654

      Hier komplett

      https://youtu.be/sH6cD-f_GME

      ============

      Was ich merkwürdig finde, ist ja das hier, also ab hier meine ich.

      Wegen der Flugzeuge meine ich.

      DIE LÖSUNG FÜR DEUTSCHLAND & Querdenken Illuminaten
      50.493 Aufrufe•

      17.08.2020

      Nicht das die an diesen Tage ein zweiten Anschlag planen, sprich, so wie am 9/11/ 2001.

      https://youtu.be/xAPt0Yxd8go?t=8

      ============

      Wenn damals 3000 Menschen verrecken mussten, um andere Länder platt zu machen, so haben die bestimmt auch keine Skrupel, sich eine neue Sauerei auszudenken.

      Weil die wollen ja eh 7 Milliarden weg-impfen, weil Bill Gates laberte ja auch schon vor Corona davon, das er 7 Milliarden Menschen Impfen will, aber sich selber und seine Kinder eben nicht.

      Findet Ihr das nicht auch ein bisschen merkwürdig?

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        Heute habe ich mal Werbung für mein Mutti Maria gemacht und nicht für die Kröte Merkel.

        Sieht man hier auch.

        https://michael-mannheimer.net/2020/08/22/wie-die-nwo-den-weltweiten-lockdown-durchsetzte-unglaubliche-news-aus-einer-noch-unglaublicheren-zeit/#comment-401076

        ============

        P.S. Herr Mannheimer ist mit seinem neuen “Word-press-Format” selber unzufrieden.

        Aber andererseits gab es ja so talentierte Leute, die auf ein Schlag mal Videos, für 12 Stunden reingestellt haben.

        Ich sage ja, weniger kann mehr sein.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 9.2

      hardy

      Da Attila Hiltmann sich als Christ versteht, sollte er sich mal die Videos zum Grunzgeschwätz ansehen vom Kommentator888
      hier das erste aus https://www.youtube.com/user/Kommentator888
      https://www.youtube.com/watch?v=I6IasTLMwo8

      Reply
      1. 9.2.1

        Skeptiker

        @hardy

        Tut mir leid, ich höre mir das Gequatsche echt nicht mehr an.

        Ich habe nicht mal Zeit, mir das hier anzuhören.

        Das Video kenne ich selber noch gar nicht.

        Der geheime Sieg der Freimaurer im Zweiten Weltkrieg – ganzer Film [deutsch]

        https://donnersender.ru/v/10267

        ===========

        Fakt ist aber, das Video geht ja über 5 Stunden, sprich, ich ziehe mir das heute nicht rein.

        Aber!

        Hier weiter mit aber.

        https://bumibahagia.com/2020/08/21/otto-ernst-remer-zum-nachdenken/#comment-209566

        =========

        Gruß Skeptiker

        Reply
  15. 8

    x

    Wer als Deutsche/r am 29.08. 2020 nach Berlin fährt um für das Grunzgesetz zu demonstrieren demonstriert gegen Sich selbst und gegen die Freiheit des DEUTSCHEN VOLKES, schwer zu verstehen, aber es ist so. Arkor erklärt das ja seit Jahren, aber die Deutschen wollen es nicht verstehen. Huldigen lieber dem Fremdmandat der Firma BRD = Alliierte Verwaltung und dem von den Alliierten erstellten Grundgesetzt, das nur ein Gesetz ist um in einem besetzten Land die Ordnung, die vom Feind vorgegeben wird, sicher nicht zu Gunsten des besiegten Volkes (den Deutschen) ein Zwangskorrset anzulegen. Und diese Vervahrensweise wollen in Berlin mit ihrer Demonstration die Menschen unterstützen, Dumm, dümmer, geht’s nicht, sich selbst als Sklave zu präsentieren.

    Und dafür wollen anscheinend Millionen Deutsche am 29.08.2020 freiwillig demonstrieren. Sie demonstrieren damit für die Erhaltung der Fremdherrschaft der Alliierten über uns DEUTSCHE. Das will wohl niemand kappieren.
    Und für die Vernichtung ihrer angeborenen Rechte.

    https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/380964-380964

    Reply
    1. 8.1

      alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

      Bin echt mal gespannt wann ihr das GG verstanden habt und dass die BRD der deutsche Staat ist bestehen aus deinen Mitmenschen die freiwillig die Grundlage des Zusammenlebens in Deutschland regeln.

      PS Die ach so tollen Deutschen wollten damals sogar weiterhin von den Alliierten betreut werden, um nichts selbst machen zu müssen. Daher war es auch nötig ein Grundgesetz zu befehlen, damit die doch so tollen Deutschen den Arsch wieder hochbekommen.
      Zeitzeugen befragen und Lesen bildet: Das vom Deutschen Bundestag und vom Bundesarchiv herausgegebene Editionsprojekt „Der Parlamentarische Rat 1848-1949“ macht die wesentlichen Dokumente zugänglich, die während der Beratung des Grundgesetzes entstanden sind. Dazu gehören neben den Protokollen des Verfassungskonvents auf Herrenchiemsee vor allem die Mitschriften aus den Sitzungen der einzelnen Fachausschüsse sowie des Plenums und des Hauptausschusses. Sie werden durch weitere Dokumente ergänzt, welche Geschäftsordnungsfragen, die Interfraktionellen Besprechungen und auch die Beziehungen zu den Militärregierungen betreffen. https://www.degruyter.com/view/serial/234679

      Reply
    2. 8.2

      x

      Hier etwas ausführlicher zum besseren Verständnis

      https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/051/1805178.pdf

      Reply
    3. 8.3

      arkor

      guter Kommentar x, bis auf die Aussagen zum Grundgesetzen generell, da dies nicht so sein muss, aber in unserem Falle und das ist wichtig, ALLEIN WICHTIG, VOLLKOMMEN SO IST, da FREMDMANDAT!
      Also stimmen DEINE Aussagen X für das Grundgesetz FÜR die Bundesrepublik Deutschland vollkommen.

      Ich sage also danke im Namen und des Rechts des deutschen Volkes für Dein Eintreten für die Rechte des deutschen Volkes. Du bist ein echtes Vorbild und niemand kann alles richtig machen und muss es auch nicht…

      Reply
  16. 7

    arkor

    Bitte um Verteilung: DEUTSCHE FÜR EURE RECHTE ODER GEGEN EURE RECHTE!

    Deutsche! Zertrümmert Euren Staat,
    zertrümmert Eure Rechte,
    zertrümmert Euer Territorium durch Bezug auf das Feindmnandat – Grundrechte-Grundgesetz!

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3148743731860890

    Querdenken: 29.08.2020 DEUTSCHE DISTANZIERT EUCH VON EUREN RECHTEN – demonstriert für EURE ENTRECHTUNG UND AUFLÖSUNG EURES TERRITORIUMS!

    Also Aufruf: Deutsche IHR KÖNNTE EUCH AM 29.08.2020 VON EUREN RECHTEN DISTANZIEREN!
    Deutsche am 29.08.2020 könnt IHR Euch auf Eure Grundrechte berufen und FEINDES- UND KRIEGSHALTUNG GEGEN EURE KINDER AUSDRÜCKEN!

    DEUTSCHE DEMONSTRIERT FÜR DIE AUFLÖSUNG EURES TERRITORIUMS UND GÜLTIGEN STAATS durch BERUFUNG AUF DIE GRUNDRECHTE!

    Busfahrgelegenheiten um EUREN KINDERN EURE FEINDESHALTUNG zu zeigen und DEREN RECHTE ZU ZERTRÜMMERN stehen im ganzen Land bereit.

    Deutsche AUF NACH BERLIN FÜR GRUNDRECHTE also LEGALISIEREN DER ILLEGALEN EINWANDERUNG demonstrieren und der ÜBERGABE DES TERRITORIUMS AN DIE ANGEHÖRIGEN DER KRIEGSFEINDESSTAATEN, die gekommen sind das Territorium der Deutschen zu übernehmen.

    DEUTSCHE TUT ENDLICH WAS! GEBT EUER LAND UND EUREN STAAT AUF- BERUFT AUF GRUNDRECHTE!
    DEUTSCHE SCHAUT NICHT TATENLOS ZU, wie andere DEUTSCHE DIE RECHTE DES DEUTSCHEN VOLKES HERSTELLEN!

    DEUTSCHE VERNICHTET EUCH ALS VOLK – BERUFT EUCH AUF GRUNDRECHT-FEINDMANDAT!

    DEUTSCHE auf zur DEMO- Die Feinde des deutschen Volkes haben ALLES FÜR EUCH ORGANISIERT!
    Rechtsanwälte der BRD (Bestallung nach Militärrecht) sind für EUCH da um EURE FEINDESHALTUNG GEGEN EURE KINDER ZU ORGANISIEREN!

    DEUTSCHE es muss etwas passierren! EURE KINDER HABEN IMMER NOCH RECHTE! ZERTRÜMMERT SIE! EURE KINDER HABEN NOCH EINEN STAAT! ZERTRÜMMERT IHN! Bezieht Euch auf das FeindmandatGRUNDRECHTE!

    DEUTSCHE die Eroberer und FEINDE DES DEUTSCHEN VOLKES SCHAFFEN ES NICHT OHNE EUCH! IHR DEUTSCHE MÜSST EUER RECHT UND EUREN STAAT VERNICHTEN- kommt zu QUERDENKEN!

    DEUTSCHE! Das Feindmandatsgericht Bundesverfassungsgericht, also ALLE ALLIIERTEN -UN-STAATEN-FEINDESSTAATEN bekunden DIE EXISTENZ EURES STAATE – DEM DEUTSCHEN REICH – EURES EINZIGEN STAATES – DEN IHR HABEN KÖNNT- DEUTSCHE VERNICHTET DIESEN EUREN EINZIGEN STAAT UND EUER TERRITORIUM UND GEBT ES EUREN FEINDEN!

    DEUTSCHE VERTEILT DIESEN AUFRUF ZUR STAATSVERNICHTUNG UND TERRITORIUMSVERNICHTUNG UND RECHTEVERNICHTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES – DENN DANN SEID IHR WIRKLICH VON ALLEM BEFREIT!

    Es gibt allerdings ein kleines Problem DEUTSCHES VOLK!
    MICH MÜSST IHR EXEKUTIEREN IM LANDES- UND HOCHVERRAT WEIL ICH EURE RECHTE UND DIE EURER KINDER NICHT AUFGEBE!

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 22.08.2020

    https://querdenken-711.de/
    RECHTLICHE UNTERSTÜTZUNG
    Über die Website von Klagepaten könnt ihr Kontakt zu unseren Anwälten aufnehmen
    https://www.ruhrbarone.de/querdenken-711-scheisse-ein-abgrund-an-verschwoerung/188890
    Am ersten August 2020 marschierten Corona-Rebellen, Reichsbürger, sonstige Rechtsextremisten und Verschwörungstheoretiker am „Tag der Freiheit“ durch Berlin. Eine bunte Querfront des Wahnsinns und Extremismus. Die anschließende Diskussion über die Besucherzahlen habe ich belustigt, aber eher desinteressiert, verfolgt.
    ———–
    Oder
    Deutsche STELLT EUCH HINTER EURE RECHTE -EUREN STAAT-EUER TERRITORIUM!

    IHR HABT DIE WAHL!

    EIN VOLK – EIN RECHT – EIN WEG!

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    Reply
  17. 6

    Bettina

    Zitat aus obigem Artikel:

    “Ein Lösungsvorschlag: Segmentierung als Schutz der gefährdeten Zielgruppen

    Angesichts der derzeitigen emotional und politisch aufgeheizten Stimmung in unserem Land könnte man folgenden Kompromiss machen (21). Um die gefährdeten Zielgruppen, also alte, schwer vorerkrankte oder auch ängstliche Menschen zu schützen und einen Senizid zu verhindern, könnten wir bei Einkäufen eine Maskenpflicht und social distancing zu bestimmten Tagesstunden einführen, z.B. „von 10 bis 12 ist Sicherheitszeit“. Das Gleiche gilt für kulturelle oder ähnliche Veranstaltungen: An bestimmten Wochentagen gibt es für ängstliche oder gefährdete Menschengruppen spezielle Sicherungsvorkehrung. Statt Lockdown und Zwang unterschiedslos für alle wäre ein differenzierter Schutz deutlich effektiver und sehr viel gesellschafts- und sozialverträglicher. Und er würde unsere Wirtschaft nicht ruinieren, sondern ihr Luft zum Atmen lassen.”

    So wie ich gleich zu Beginn dieses Irrsinns behauptete, dass dies nur als Verschleierung und Ablenkung dient, so kristalisiert es sich immer mehr heraus!
    Ich empfinde diesen Lösungsvorschlag, als sehr blauäugig gedacht. Meiner Meinung nach steht es doch jedem frei, ängstlich und vorsichtig zu sein. Wenn dem so ist, dann soll dieser einfach Zuhause bleiben und nicht durch seine eigene Hysterie jedem einen Maulkorb andrehen!

    Wir denken, dass die Welt seit einem Jahr stillsteht, werden beschäftigt mit Querdenken und überzogener Drangsalierung!
    Aber im Hintergrund läuft alles seinen Gang, die neue Weltordnung ist schon lange eingeläutet und lässt sich nicht mehr aufhalten.
    2007 war das weltweite Wirtschaftssystem kollabiert und jetzt ernten wir diese Früchte, nur weil es künstlich am Leben erhalten wurde.
    In dem einfachen Volk ist das unbewusst schon lange spürbar, aber für die “Macher” der NWO musste es gesteuert ablaufen. Und das passiert momentan mit den ganzen Pseudo-Untersuchungsausschüssen, den Querdenkern, den Ärzten für Aufklärung usw.usf..

    Z.B. der Untersuchungsausschuss der sogenannten Anwälte, von gestern:
    https://www.youtube.com/watch?v=tFbMTjolN7g
    Richtig interessant wird es ab Stunde 3.
    Die palavern da Dinge, die ich schon während meiner Ausbildung in den Neunzigern, vehement kritisierte.
    Oh je, was war ich mit den Lehrern für BWL, AWL, VWL im ständigen Zwist, sie wollten partou nicht begreifen, wohin uns dieser, von allen Seiten so beworbene Neoliberalismus-/Neokapitalismus bringt.
    Ich hab bei meiner Kaufmannsgehilfen-Prüfung einen langen Aufsatz geschrieben, da war alles drin, was heute passiert, sollte das krankhafte unendliche Wachstum so weiter geführt werden!

    Diese ganzen Supergescheiten, die da grad in der Manege erscheinen, können mir in hundert kalte Winter nicht erzählen, dass seither keiner wusste wohin es führen wird?

    Schaut sie euch an, die da grad in vorderster Front stehen, das sind alles Leute, die bisher von diesem kranken System profitierten. Jetzt jammern sie im Chor, weil sie angeblich ihre Altersbezüge aufessen müssen?

    Natürlich sind neben dem ganzen Gejammere auch recht gute Vorschläge dabei, jedoch hat das seither auch niemanden wirklich interessiert.

    Vorgestern war ein Anwalt dabei, der das Beispiel brachte, als damals das Rauchverbot aufkam. Wie durch das, darauf folgende Kneipensterben und das Verhindern von Zusammenkünften, schon dieses jetzige Szenario vorbereitet wurde. Natürlich wurde dieser sofort abgebügelt von Wodarg und dem dubiosen Trumpgegner Füllmich, es war deren Meinung nach das Beste, was man damals gemacht hat. 😉
    Auch kommt ständig der Vergleich zum 3. Reich und natürlich wurde nach deren Ansicht nach, dort all diese Überwachung erfunden!

    Ich frage mich die ganze Corona-Zeit, wo denn die Friedrich von Hayek-Gesellschaft abgeblieben ist, die haben noch vor ein paar Monaten ihre ganzen Ideen für eine NWO kundgetan? Jetzt ist dort nur noch Stille!

    Gestern hab ich eine Mail von der Gewerkschaft erhalten, dort wird dazu aufgerufen zu unterschreiben, dass die Kurzarbeit nicht abgeschafft wird! 😉

    Für mich ist das immer noch alles orchestriert und die wissen genau was sie tun!

    Bettina

    Reply
    1. 6.1

      arkkor

      Genau Bettina:
      Während die Menschen sich mit dem Coronaunsinn die Zeit vertun, machen Sie sinnvolles und wirksames eben nicht
      Bettina:
      Wir denken, dass die Welt seit einem Jahr stillsteht, werden beschäftigt mit Querdenken und überzogener Drangsalierung!
      Aber im Hintergrund läuft alles seinen Gang, die neue Weltordnung ist schon lange eingeläutet und lässt sich nicht mehr aufhalten.

      Reply
      1. 6.1.1

        Bettina

        Danke Arkor,

        im Nachhinein dachte ich, dass es schon leicht defätistisch klingen könnte, was ich da am hellichten Morgen zusammenschreibe. Es war erst 5:30 Uhr als mir das alles durch den Kopf ging und ich zwischendurch, bevor ich auf Absenden ging, noch ganz vieles Andere machte.

        Immer wieder muss ich diese Tage an die Neujahrsansprache der Kanzlerdarstellerin denken, als sie verboten hatte zu den aufkeimenden Pegidademonstrationen zu gehen.

        Und nein, sie lügen nicht, sonders sie spucken dir deine Machtlosigkeit grinsend, mitten ins Gesicht!

        Während dieser Ansprache damals, hab ich mich so tierisch aufgeregt, dass ich mich fast gezwungen fühlte auch zu demonstrieren, um überhaupt noch ein klein wenig Würde in mir drin zu spüren.
        Schon zu dieser Zeit war bekannt, dass die Gelder für die Flüchtlingslager in der Türkei auf ein Drittel reduziert wurden!
        Im ganzen Jahr 2014 wurde kein einziger Flüchtling aus der Ukraine (was eigentlich selbstverständlich gewesen wäre) aufgenommen!
        Mit dem Hintergrund der uns heute bekannt ist, ist diese Charade eine einzige hässliche Inszenierung!

        Als ich zu Silvester 2014 diese hinterlistige Strategie und die Manipulation dahinter erkannte, war mir auch klar, was in naher Zukunft passieren wird und was in deren Köpfen schon geschmiedet wurde! Die Weltwirtschaft war schon zu diesem Zeitpunkt am Arsch und überall wurde nur noch getüncht und billig repariert, nun ging es darum die Schäden jemand anders in die Schuhe zu schieben.
        Es war nur nur eine Frage der Zeit und in der Zeit das Volk noch mehr und noch mehr zu demütigen, zu spalten und einzulullen!
        Das was die vielen ermordeteten Mädchen nicht schafften, wurde nun mit dem Maulkorbzwang regelrecht orchestriert! Was mit der Flutung von Millionen Kultur-Fremder bezweckt wurde, ist leider nicht eingetreten, die bösen Rechten haben sich zurückgehalten!

        Man darf auch niemals das dumme Geschwätz von Gestern untern Tisch fallen lassen, es ist so unsäglich, wie schnell die Menschen vergessen, und wie sie jedem neuen Knochen der ihnen in den Weg geworfen wird, hinterrennen!

        Schaut es euch doch im Nachgang mal an, was die jüdische “Seherin” damals prophezeite:

        https://www.youtube.com/watch?v=apuBLYpu1LQ

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          @Bettina

          Wie kannst Du das überhaupt nervlich ertragen, ein Video von der Kröte Merkel Dir anzuhören?

          Ab hier meine ich.

          https://youtu.be/apuBLYpu1LQ?t=316

          =============

          So sah mal eine Deutsche Fußball National Mannschaft aus.

          Uwe Seeler, Uns Uwe [Best Goals]

          https://youtu.be/LrcQx791gug?t=4

          ===========

          Die einzige Hoffnung, die ich noch habe das Atilla Im Endkampf gegen die Kröte Merkel siegt, ich meine so wie ab hier.

          https://youtu.be/fg9bNOHyYvU?t=2

          ==============

          Sprich aus die Maus, dank Kieferbruch.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Lächel

          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 6.1.1.2

          arkor

          einen großen und nachvollziehbaren Bogen gespannt. Sehr gut Bettina

          Reply
    2. 6.2
      1. 6.2.1

        Sylvia

        Danke, arkor, das kannte ich noch nicht. Werde es gleich weiter verteilen, auch an die, die es nicht wissen wollen…

        Reply
  18. 5

    hardy

    mal gute Nachrichten
    X22 Report vom 20.8.2020 – Fünfte Kolonne entlarvt – Panik in DC, Gefangen ohne Ausweg-Episode 2255b
    https://www.youtube.com/watch?v=TBMmWlb70R8&list=PLUwO8M5yhfA4IkyLFcMuoXawt28NJmyft&index=2&t=0s

    Reply
  19. 4

    alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

    ♥Es geht um den Erhalt unserer Lebensgrundlage♥
    ♥Sie sagen es in den Filmen♥
    Es geht einzig allein bei allem und den Erhalt der Lebensgrundlage der Erde. Alles andere ist zweitrangig
    Passend zur aktuell “CORONA”-Diskussion, die nur zum Überdenken des eigenen Verhaltens bei der Zerstörung unserer Lebensgrundlage Erde führen soll.
    ♥A World Beyond♥Unser wahres Problem♥
    Eine kritische Rede, die uns zu denken geben sollte. https://youtu.be/mjHrCaQ6I1A
    ♥Es geht uns alle an ♥Ein Engel auf Erden♥ https://youtu.be/llLwIUUjLyA
    ♥Okkulte Bedeutung der Matrix Trilogie♥ https://youtu.be/wFVyiO4jQFc

    Reply
    1. 4.1

      hardy

      “Eine kritische Rede, die uns zu denken geben sollte.”
      VORSICHT!
      Diese Botschaft stammt von denselben Arschkrampen, welche die Pläne geschmiedet haben und nun umsetzen.
      Dies ergibt sich bereits aus einer Phrase in diesem Video: “Die Gletscher schmelzen”—> KLIMALÜGE!

      Reply
    2. 4.2

      hardy

      Da wird doch mal wieder deutlich, was für eine elendigliche Lusche dieser Harald Lesch ist, ein Dummschwätzer vor dem Herrn(der Fliegen)
      Allerdings, so sehr ich auch empfehle, dieses Video anzusehn, am Ende versteigt er sich darauf, den eigentlichen Sinn des Christentums verstanden zu haben und dazu meine Meinung: Nein, hat er eben nicht
      https://www.youtube.com/watch?v=3CCqwVUxV60

      Reply
      1. 4.2.1

        alexander SCHRÖPFER, der Schöpfer im Recht

        Nur blöd dass in meinen Video der Harald Lesch nicht vorkommt.

        ♥Du bist immer das was du von anderen denkst♥
        ♥Du siehst die Welt so WIE DU BIST♥
        ♥Vera F Birkenbihl – Die Welt ist voller … ♥
        https://www.youtube.com/watch?v=oFCWpff3_Ps

        Reply
      2. 4.2.2

        hardy

        der letzte Satz
        “Allerdings, so sehr ich auch empfehle, dieses Video anzusehn, am Ende versteigt er sich darauf, den eigentlichen Sinn des Christentums verstanden zu haben und dazu meine Meinung: Nein, hat er eben nicht”
        bezog sich auf ♥Okkulte Bedeutung der Matrix Trilogie♥ https://youtu.be/wFVyiO4jQFc

        Reply
      3. 4.2.3

        hardy

        Die Vera F Birkenbihl ist mir auch ein Begriff, weil Andreas Popp diese öfter zitiert hat und der ist ja kein Dummer.
        Was ich allerdings da etwas bekritteln würde, ist – alles auf die Sichtweisen und Brillen von den Leuten zu kaprizieren, damit werden aber gewisse Sichtweisen eben auch darauf eingeengt.
        Ich kannte ja noch diese Readers Digest Bücher. Die verbreiteten auch immer solche “Weisheiten”.
        Als Unterhaltung(kommt von unten halten) ganz nett, aber mehr sollte auch nicht erwartet werden. Es scheint als würde alles auf einen Höhepunkt zusteuern, der einen boshaften Plan offenlegt.
        Dabei reicht dies eben nicht mehr aus, lange nicht.
        Deshalb finde ich ja auch diese Betrachtung über die Matrix-Trilogie so gut, weil da wenigstens das Niveau stimmt – dennoch sollte man auch die Denkweise der Macher dieser Trilogie im Auge haben, weil das waren wohl Zionisten in einem gewissen Sinne
        Und wieder fällt mir hier der General-Plan des Satanisten Albert Pike ein mit der Erlangung der Weltherrschaft durch Drei Weltkriege. Da sind auch die Zionisten nur Nützliche Idioten

        Reply
        1. 4.2.3.1

          Maria Lourdes

          Die Vera ist/war super – sie ist ja leider schon 2011 verstorben, aber ihre Vorträge sind schon aller erster Güte!
          Readers Digest wird von der Rothschild-Bank aus Zürich gesteuert.

          Gruss Maria

          Reply
        2. 4.2.3.2

          hardy

          Stimmt irgendwie, nur hat sie eben vorwiegend einen bestimmten Aspekt hervorgekehrt, da war sie auch echt gut. Das ist wie mit den Professoren und “Experten”, den echten und den Bezahlmäulern.
          Ich nehme mal als Beispiel Dimitri Khalezov, für mich immer noch der ungekrönte König der sog. Truther.
          Seine klugen Erkenntnisse sind allerdings nur ein Teil eines Gesamtbildes, das noch viel komplexer und umfangreicher ist. Der psychologische Aspekt spielte dabei auch eine wichtige Rolle, war jedoch auch nur EIN Aspekt.
          Dann allerdings passt das wunderbar als wichtiger Stein in das gesamte Puzzle. Ich persönlich bezweifle allerdings, daß es ausreicht, einzelne Puzzleteile zu finden, zusammensetzen und dann ergibt sich das Gesamtbild automatisch

          Reply
  20. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  21. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  22. 1

    Anti-Illuminat

    Es wird nicht so kommen das zukünftige Generationen dafür noch zahlen müssen. Noch merken wir aber von dem Wirtschaftseinbruch wenig. Denk dran die Insolvenzpflicht ist derzeit ausgesetzt und wird erst nach der Bundestagswahl wieder eingesetzt. danach könnte die Zeit der sog. “Eintagsherrscherschar” wie im Lindenlied beschrieben beginnen. Das wird aber für einen tatsächlichen Aufwachprozess sorgen. Erst die RD werden das wieder zurecht biegen. Vorher heißt es durchhalten.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Leave a Reply to x Cancel Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen