88 Comments

  1. 32

    Skeptiker

    @alex roth

    Echt ! War das nicht eher so?

    https://youtu.be/zJPWYWN4Umg?t=156

    ===========

    Oder ist es eher so?

    Die wahren Rassisten

    https://donnersender.ru/video/die-wahren-rassisten?t=2283

    ===========

    Und in Ägypten sollen die Juden ja durch Ihre Zugesetzte, das Volk der Ägypter verhungern haben lassen, also spaltete Moses das Meer, damit das Pack, mit dem geraubten Gold der Ägypter, bis in die Schweiz sich flüchten konnten, siehe Adrian, ein Schweizer übrigens.

    Lächel

    Gruß Skeptiker

    Reply
  2. 31

    x

    https://www.nzz.ch/international/demo-verbot-die-begruendung-des-berliner-senats-ist-skandaloes-ld.1573331
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Reply
  3. 30

    Deutscher Volksgenosse

    Weiß gar micht was alle haben… Ich finde das Spiel eigentlich ganz lustig. Die frage ist, ob das System es auch lustig finden und zulassen würde, wenn die Krankenschwester sich einen Weg durch Black-Lives-Matter- und FFF-Horden Bahnen und dabei eventuell sogar kleine Refugees tottrampeln müsste? Also das wäre ein Spiel ganz nach meinen Geschmack. Dann müsste ich mir bei GTA nicht ständig aufs Neue irgendwelche Nigger suchen um sie abzuknallen.

    Reply
  4. 29

    hardy

    Alles klar, keiner weiß bescheid – Demo findet DOCH statt
    https://www.youtube.com/watch?v=zw8DJCREf8M&gl=GB

    Reply
  5. 28

    wahrheitistdashchstegut

    https://archive.org/details/1981-Robert-Faurisson-Das-Problem-der-Gaskammern

    Die Lügen, Besudelungen und Kriminalisierungen gegen das deutsche Volk werden seit Kriegsende 1945 bis heute, täglich obenauf gelegt.

    Täter sind die verdeckt kommunistisch-bolschewistischen und verdeckt zionistischen Völkermörder am deutschblütigen Volk und zugleich Wiedergutmachungsbetrüger und Falschzeugen, oft ehemalige fanatische mörderische kommunistische Ostjuden als sog. Kommissare und Partisanen, und deren Nachkommen, die heute in Kripo als Geheimdienstler, als Richter und Staatsanwälte der polit. Sonderjustiz, und als Politiker fungieren.

    All diese verdeckten Völkermörder, Raubmörder und Betrüger am deutschen Volk spielen seit der Nachkriegszeit den Deutschen und den Christen (oder Gutmenschen).

    Diese sind die feindlichen Raubmörder und Besetzer deutscher politischer und sonstiger Schlüsselstellen, unter Regie der seit der blutigen grauenhaften Zwangschristianisierung verdeckt zionistisch und kommunistisch-bolschewistisch besetzten ultrareichen und/oder ultrafanatische Kirchen und Glaubensleute und ultrareiche und/oder ultrafanatische freimaurerischen Scheingutmenschen auch in freimaurerischen Unterorganisationen wie Rotary, Lions, Soroptimists, VVN-BdA:

    Von dort aus besetzten sie mit ihren Lügnern und Betrügern die Massenmedien, Kindergärten und Schulen bis Universitäten, sonstigen Schlüsselstellen wie Banken, Versicherungen, Beamtentum und beamtenähnlicher Stellen wie Telekom, Rentenversicherung etc., Kanzleien von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern und Anwälten und Notaren, Kammern, Parteien aller Couleur, Gewerkschaften und andere Schlüsselstellen.

    Sie sind nicht so viele wie es scheint, die Anführer und Aktivisten unter den Lügnern und Betrüger sind immer wieder dieselben: Welttyrannei-Erzwinger, die die jüdische Weltherrschaft als ihr persönlliches Recht betrachten und zu erzwingen skrupello trachten, und Fanatiker, die sich hochmütig einbilden, das göttlich auserwählte Volk zu sein, nämlich verdeckte Juden und verdeckte Zigeuner, und doch sind sie nur forschungsunfähige Nachkommen von naturgesetzwidriger Rassenvermischung, von naturgesetzwidrigem Inzest, von naturgesetzwidriger Sodomie, von naturgesetzwidriger Pädophilie, von naturgesetzwidriger Prostitution und vielen anderen Arten der Brechung der höchsten und heiligsten Naturgesetze.

    Sie haben keinerlei Wahrheitsliebe und keinerlei Gewissen, sind doppelzüngig, lügenhaft, bösartig und skrupello und kapieren nicht, daß sie von den ca. 600 Anführern der Weltjudenheit benutzt werden, als Dienstleister zur Ausraubung und Zerstörung der Völker, und als Schutzschild für die ca. 600 Teufelsanbeter, deren „Gott“ bis heute der althebräische Millionen Kinderopfer und Menschenöpfer nimmersatt fordernde und bekommende, rachgierige und hassüchtige althebräische „Gott“ Moloch ist, ein angeblicher „Gott“ mit 2 Hörnern, mit Ziegenkopf und Menschengestalt, der nur in Jahwe und Jehova umbenannt wurde. Das ist längst durch Tiefgrabungen, archäologische Funde, Sprachforschungen usw. in zehntausenden von Büchern und Schriften der vergangenen zwei Jahrtausende bewiesen, was die höchstgradig gemischtrassigen, inzestuösen, Sodomie treibenden, pädophilen, kindermörderischen Weltanführer der Gemischtrassigen vor ihrem gemischtrassigen jüdischen und zigeunerischen Fußvolk mit Macht und Gewalt unterdrücken, um sie eben als Dienstleistern gegen die Wirtsvölker benutzen zu können, und als Schutzschild für sich selber, und um das Ganzen Schwindel als angebliche Gottesreligion verkaufen zu können an die Dummen.

    Auch unter den Eingewanderten sind übrigens nciht wenige verdeckte fanatische Juden und Zigeuner, die vor ihrer Einwanderung in die BRD vom Judentum zum Islam konvertierten, zur Tarnung.

    Wir dürfen nicht nachlassen, die Wahrheit immer wieder zu wiederholen, wie es der franz. Professor und heldenhafte Wahrheitskämpfer Robert Faurisson vorbildlich tat, siehe Link am Anfang dieses Kommentars.

    Lest auch das Buch „Der Feuer- und Molochdienst der alten Hebräer“ von Georg Friedrich Daumer, von 1842. Sowie „Das Spiegelbild der Weltgeschichte“ von Walter Sommer von 1931.

    Reply
    1. 28.1

      hardy

      Aber gerade bei so einem brisanten Thema muß man bei der Wahrheit bleiben.
      Die Juden waren nicht perse Molochanbeter, sondern sie sind öfter vom Bund abgefallen und haben heidnische Bräuche der umliegenden Völker, etwa der Phönizier übernommen.
      Dafür wurden sie aber auch nach entsprechender Warnung durch Propheten wie Jeremia bestraft.
      Bitte mal lesen, die Bücher Jeremia oder Hesekiel beispielsweise.
      Ansonsten korrekt in bezug auf die „Synagoge des Satan“ wie man diese besser nennen sollte.

      Reply
      1. 28.1.1

        wahrheitistdashchstegut

        Doch, hardy, der ursprüngliche Nationalgott der Juden war der rachsüchtige, hassgierige, unersättlich Kinder- (Erstlingsgeburt im alter von 10 Tagen) und Menschenopfer fordernde und bekommende angebliche „Gott“ Moloch, das ist der mit dem Ziegenkopf und den 2 Hörnern, aber Menschengestalt. Das ist aus Tiefgrabungen, Sprachforschungen und vielen anderen naturwissenschaftlichen Forschungen seit 2000 Jahren immer wieder bestätigt worden. Lies z.B. die oben genannten Bücher. Noch heute gehen die jüdischen Religionschriftenowie das jüdisch der Bibel zu Unrecht hinzugefügte Alte Testament und die jüdische „Religion“ der Rassenvermischung, des Inzests, der Kinderschändung, der Pornografie, der Prostitution, der Brechung aller Naturgesetze, des Bolschewismus, des Kommunismus, des Marxismus, des Raubkapitalismus, auf diesen angeblichen „Gott Moloch“ zurück, in Wirklichkeit auf den Teufel oder das bösartige Prinzip, zurück. Noch heute huldigt die angebliche „Weltelite“-Anführerschaft der fanatischen globalistischen Welttyrannei-Judenheit und ihre engsten Dienstleister diesem Teufel als ihrem „Gott“. Noch zu Zeiten von David, Salomo, Samuel, Moses, Abraham, war die Molochanbetung, und der Name des Gottes wurde nur in Jahwe und Jehova umbenannt, ohne änderung der Inhalte dieses Religionsschwindels, bei dem die Priester und Könige Pulver-, Sprengstoff- und Dynamitfabrikanten im Priestergewande waren. Die Gebote dieses Teufels gelten bei der Anführerschaft der völkermörderischen und alles Wahre, Gute, Schöne, Echte, Bewährte und Reine zerstörerischen Weltführung bis heute. Lies alte Schriften und Bücher aus den letzten 1000 Jahren, die von den teuflischen Glaubensorganisationen und teuflischen Freimaurerischen Hochgraden und ihren Dienstleistern in Medien und Geheimdiensten unterdrückt werden.

        Reply
  6. 26

    Skeptiker

    So nun finde ich das Thema auch auf der unglücklichen Erde.

    Berliner Senat schlottert, verbietet Demonstration am

    29.08.2020

    Was MAN den Berliner Senatoren wohl zugeflüstert hat?

    Wär ich in Europa, erst recht ginge ich hin.

    Herr Geisel, Sie lügen. Sie sagen, die Infektionszahlen würden steigen, man sei noch mitten in der Pandemie. Gehts denn noch? Es wird mehr getestet. Der Test ist ungeeignet, beurteilt kerngesunde Menschen als „positiv“. Die Rechnung, Sie Genie, ist einfach: Je mehr Tests, desto mehr „Positive“. Positiv getestete. Nicht infizierte, Sie Narr.

    Und Pandemie? Wo ist eine Pandemie? Tote auf der Strasse? Überfüllte Spitäler? Worthülsendrescher sind Sie.

    Hier weiter.

    https://bumibahagia.com/2020/08/26/berliner-senat-schlottert-verbietet-demonstration-am-29-08-2020/

    ==============

    Aber das Thema findet man ja auch, auf der Seite von Herrn Mannheimer.

    Sondermeldung: Berlin verbietet Anti-Corona-Demo am kommenden Samstag

    Von Michael Mannheimer, 26. August 2020

    Sondermeldung: Berlin verbietet Anti-Corona-Demo am kommenden Samstag

    ch erhielt diese Meldung vor wenigen Minuten, kurz bevor ich den aktuellen Artikel zur kommenden Samstag-Demo einstellen wollte. Wie absurd die Senatsbegründung ist, zeigt der erste Teil meines aktuellen Artikels: Die Mortalität durch Corona liegt weit unter jener der zurückliegenden Jahre. Die meisten an Corona Verstorbenen waren älter als 80 Jahre – und verstarben eben nicht an Corona, sondern ihren Primärerkrankungen. Bei den unter 40-Jährigen starben im 82-Mio-Land Deutschland nur einige wenige Dutzend Menschen – die sehr wahrscheinlich ebenfalls Vorerkrankungen hatten.

    Demonstrationsfreiheit ist ein Grundrecht – ein Recht also, das weder gewährt noch entzogen werden kann. Grundrechte sind grundlegende Freiheits- und Gleichheitsrechte, die Individuen gegenüber dem Staat zugestanden werden und Verfassungsrang genießen. Sie verpflichten einzig den Staat und berechtigen einzig Private. Grundrechte sind unveräußerlich, dauerhaft und einklagbar. Das alles schert die Merkel-Diktatur nicht. Das Volk soll nun endgültig zu einem Sklavenvolk werden – Deutschland zur neuen DDR. Merkel und alle Altparteien haben sich als die schlimmsten Feinde der deutschen in deren gesamter Geschichte erwiesen. Das Volk muss nun aufstehen – oder es wird untergehen!

    Die kommende Demo in Berlin: Der Deutschen letzte Chance für Freiheit und Selbstbestimmung

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2020/08/26/die-kommende-demo-in-berlin-der-deutschen-letzte-chance-fuer-freiheit-und-selbstbestimmung/

    ============

    P.S. Teilweise ist das manchmal für mich leicht anstrengend, weil ich muss ja immer mehrere Fenster öffnen, um überhaupt solche Verlinkungen zu verschiedenen Seiten, reinzustellen.

    Weil bei geöffneten Fenstern habe ich immer Angst, das ich noch das Corona Virus des induzierten “ Irreseins“ bekommen könnte, ich meine dank Bill Gates natürlich, weil sein Betriebssystem nennt sich ja auch Windows.

    Ich Trage auch eine Maske, sogar wenn ich hier an meiner Tastatur sitze.

    Lächel

    Gruß Skeptiker

    Reply
  7. 25

    x

    Da ich keine Angst vor dem Corona – Virus habe, aber einer eventuell verhängten Bussgeld -Zahlung aus dem Weg gehen will, nehme ich die Maske immer mit. Um die IRRSINNIGKEIT der Aktion öffentlich zu demonstrieren, schiebe ich die Maske auf freiem Raum, nach oben über die Augen, auf die Stirn. um mein Gehirn vor Corona zu schützen. Ich glaube ein gutes Zeichen, Manche, die mir dabei im vorgeschriebenen eingehaltenen Abstand entgegen kommen, lächeln dazu, Manche gucken, als wenn sie in der Geisterbahn zuhause wären.

    Reply
    1. 25.1

      Kurt

      Gibt’s ein Virus oder die Viren???
      Ach ja:
      . Wenn Menschen erkranken und sterben,
      . Wenn die Presse darüber berichtet,
      . Wenn bereits die Spanische Grippe so viele getötet hat,
      . Wenn es unter Wissenschaftlern einen Konsens gibt,
      . Wenn es Virologen gibt,
      . Wenn es gute antivirale Medikamente gibt,
      . Wenn es ein Desinfektionsspray gibt,
      . Wenn es ein Foto gibt,
      . Wenn es eine Impfung dagegen gibt,
      . Wenn die Gesundheitsbehörde davor warnt,
      . Wenn es so viele Studien dazu gibt,
      . Wenn es einen Test gibt,
      . Wenn ein Patent angemeldet wurde,
      . Wenn die WHO die Pandemiestufe ausruft,
      . Wenn eine Quarantäne verhängt wird,
      . Wenn das Staatsoberhaupt dazu eine Rede hält,
      . Wenn alle eine Schutzmaske tragen müssen,
      . Wenn die Armee eingesetzt wird, … „dann muss es ein Virus geben.“

      Quelle:
      https://corona-tribunal.ch/wp-content/uploads/2020/07/Wo-ist-das-Virus.pdf

      Reply
      1. 25.1.1

        Maria Lourdes

        Danke Kurt, das ist eine tolle PDF!

        Lieben Gruss Maria

        Reply
    2. 25.2

      GeNOzid

      Bei Lidl soll man wohl ohne Maske einkaufen können, da die Leitung den Mitarbeitern untersagt hat, eine Maskenpflicht durchzusetzen. Die Mitarbeiter hätten sowieso kein Recht dazu.

      Reply
  8. 24

    x

    Abkopiert:

    #Abtreibung#Impfen#ModeratPrivat

    Abgetriebene Babys zur Herstellung von Impfstoffen?

    Werden auch heute noch menschliche fetale Zellen zur Herstellung bestimmter Impfstoffen genutzt, wie es Dr. Stanley Plotkin, ein US-amerikanischer Mediziner und Impfstoffentwickler, in dem Video „The King of Vaccines“ unter Eid zugibt? Wie kommen die Wissenschaftler an das lebende Gewebe und was bedeutet eine Abtreibung für das betroffene Baby? Hanna hat sich mit diesen Fragen auseinandergesetzt. [weiterlesen]

    Reply
  9. 23

    x

    wie Blöd sind die denn?

    Ein Raum, kann innerhalb von wenigen Sekunden zu einem Corona -Virenfreien Raum gemacht werden.

    Die AG Dr. Hönle hat die entsprechende Technik entwickelt und stellt die entsprechenden Geräte dafür her. Aber das ist vermutlich nicht gewollt. Damit könnten auch ALLE Schulzimmer bzw. Unterrichtsräume coronafrei gestellt werden und die Schüler + Lehrkräfte könnten Ohne Maske unterrichten und unterrichtet werden. Aber das interessiert anscheinend niemand.

    Reply
    1. 23.1

      x

      Abkopiert auf der Home HP von Dr. Hönle AG

      Entkeimungsanlagen / Entkeimungsgeräte

      UVC-Strahlung inaktiviert Covid-19-Erreger SARS-CoV-2

      Hönle und dem akkreditierten S3-Labor der Goethe-Universität Frankfurt ist es gelungen, den Nachweis über die Entkeimungswirkung von UVC-Strahlen bei SARS-CoV-2-Viren zu erbringen.

      In wenigen Sekunden wird durch die Bestrahlung mit einer UV-Entladungslampe oder LED-UV eine Inaktivierungsrate von 99,99% (log4) erreicht – eine schnelle, zuverlässige und chemiefreie Entkeimung für Oberflächen und Raumluft.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      INNERHALB VON SEKUNDEN!!!!!!!!!!! Das bringt die Maske zum lachen.

      Also geeignet für Schulen und Klassenräume, Arztpraxen, Krankenhäuser, Gastwirtschaften, Personenwaggons, Omnibusse, Seilbahngondeln, Verkaufsräume mit Publikumsverkehr, Straßenbahnen, Flugzeuge usw. usw.

      Ist das dem Personal in Berlin, das sich Regierung nennen, nicht bekannt? Offensichtlich wohl eher nicht.

      Reply
    2. 23.2

      Kurt

      Was für Virenfreien Raum?

      Sowas brauchen wir bestimmt nicht, weil das sogenannte Virus nicht das Problem ist.

      Ein paar Hinweise dazu:

      https://www.youtube.com/watch?v=bNTilFKem7w

      Reply
    3. 23.3

      GeNOzid

      Wenn der menschliche Körper die Viren grundsätzlich selbst herstellt, dann wäre es jedoch ein sinnloses Unterfangen, Räume virenfrei zu machen.

      Reply
  10. 21

    ennos

    Hallo Arkor, noch was zur „MaskenPflicht“

    Von einem vorherigen Strang
    ennos
    24. August 2020 at 15:56
    Dauernd wird von Nordrhein-Westfalen geredet. Es gibt noch andere Bundesländer, die die MaskenPFLICHT befehlen; schriftlich sogar. Man könnte ja die Verordnung mitnehmen, die nicht unterzeichnet sei, und es dem Ladenchef vorlegen. Es fragt sich nur, ob dieser dem Einkauf dann zustimmt oder nicht. Vielleicht würde es ja klappen, wenn man sich organisiert und gleich morgens mal 2 Leute mit der Verordnung in den Laden gehen, ein Dritter kommt dazu, eine halbe Stunde später kommt wieder jemand … dieses Szenario mal einen ganzen Tag oder eine Woche durchziehen … womöglich könnte dies eine Diskussion zum Guten entfachen. Wer weiβ, gell.
    REPLY
    1. 31.2.1.1
    arkor
    25. August 2020 at 7:44
    die Maseknpflicht EMPFEHLEN nicht befehlen. GvB hat es des öfteren richtig verlinkt, es gibt keine Maskenpflicht! Diejenigen, welche es durchsetzen machen dies ohne Rechtsgrundlage.
    Stellt sich das deutsche Volk hinter seine Rechte, ist die Farce vorbei.
    ———-
    Ich habe mir die Verordnung von NRW angeschaut, dann auch Baden-Württemberg, da wo der sehr ehrenwerte Herr Kretschmann daheim ist.
    Hier, sogar mit einem Para-Grafen: „Muss“

    § 3 Mund-Nasen-Bedeckung
    (1) Eine nicht-medizinische Alltagsmaske oder eine vergleichbare Mund-Nasen-Bedeckung muss getragen werden
    1. bei der Nutzung des öffentlichen und des touristischen Personenverkehrs (Eisenbahnen, Straßenbahnen, Busse, Taxen, Passagierflugzeuge, Fähren, Fahrgastschiffe und Seilbahnen), an Bahn- und Bussteigen, im Wartebereich der Anlegestellen von Fahrgastschiffen und in Bahnhofs- und Flughafengebäuden,
    2. in Friseur-, Massage-, Kosmetik-, Nagel-, Tattoo- und Piercingstudios und in medizinischen und nicht medizinischen Fußpflegeeinrichtungen,
    3. in Arztpraxen, Zahnarztpraxen, Praxen sonstiger humanmedizinischer Heilberufe und der Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker sowie in Einrichtungen des öffentlichen Gesundheitsdienstes,
    4. in Einkaufszentren und Ladengeschäften sowie auf Märkten im Sinne der §§ 66 bis 68 Gewerbeordnung (GewO), soweit diese in geschlossenen Räumen stattfinden,
    5. von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Freizeitparks, Vergnügungsstätten, Beherbergungsbetrieben und im Gaststättengewerbe bei direktem Kundenkontakt und
    6. ab dem 14. September 2020 in den auf der Grundschule aufbauenden Schulen, den beruflichen Schulen sowie den Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentren ab Beginn der Hauptstufe, jeweils in öffentlicher und freier Trägerschaft, von Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften sowie sonstigen anwesenden Personen, soweit sie sich auf Begegnungsflächen, insbesondere Fluren, Treppenhäusern, Toiletten, Pausenhöfen aufhalten.
    ——–
    Genau deshalb wäre es ein gute Sache, zu Hauf mit dem ununterschriebenen Ding in den Laden zu gehen und den Ladenbesitzer mal aufzuklären. Ununterschrieben = ungültig

    Wo ich bin, wiederhole ich die Virologen, die aufklären und es ist mir wurscht wie blöde mich „die der Maske Verfallenen“ anglotzen. Erst gestern ist ein ca. 28 junger Maskierter fast auf eine Palette gesprungen, weil ich mir Platz vor denselben Lebensmitteln verschaffen wollte. Wenn der glaubt, ich ziehe eine Nummer und stelle mich artig an, dann hat der sich getäuscht. Sein Einkauf war auch interessant; allerlei Desinfektionsmittel. Der Gute hat wohl noch nie was von Essig gehört. Ich bin auch hin und wieder in verschiedenen Läden in die Gegenrichtung des Pfeiles gelaufen. Man hat mir schlieβlich beim Eintritt in den Laden keinen Laufplan gegeben, da passiert das eben, daβ man so einen lächerlichen Pfeil übersieht. Also echt, ich schaue mir doch die Artikel im Regal an und nicht den Boden. Nur manche haben negativ darauf reagiert. Bei denen habe ich dann so ein total erschrockenes „Huch, sowas aber auch, gell“ verlauten lassen und bin erhobenen Hauptes weiter entgegen des Pfeiles marschiert. Geht’s eigentlich noch?
    Seit Falke dieses Deppen-Lied gepostet hat, fällt mir das jedes Mal ein, wenn ich einen EntsetztenInnen sehe. (lach, lach, lach)

    Reply
    1. 21.1

      arkor

      ja ennos, das sind alles gute Ideen, aber natürlich auch aufwendig, da man nicht bei jedem Einkauf einen ewigen Akt draus machen will.
      Ich weiss hierzu keine Königslösung, da es letztlich die vielen kleinen Räder sind, oft sogar die selbsternannten Räder, die sich zu Erfülllungsgehilfen machen.

      Für mich ist das weitgehend Zeitverschwendung, da wir uns auf das handlungsfähige Deutsche Reich konzentrieren sollten, durch das diese Coronageschichte sowieso gegenstandslos wird.

      Ich habe Respekt vor jedem der da eintritt, allerdings machen es auch viele falsch in dem sie gegen die Verkäufer-innen kleinen Angestellten vorgehen, die eh nichts ändern können und meist nichts wissen und ich nehme mir lieber die Großen vor.

      Beides ist richtig und wichtig, aber eben trotzdem respektvoll umgehen miteinander, damit man sich zu hört.

      Reply
      1. 21.1.1

        ennos

        Macht man gar nichts, weil es eventuell zu zeitaufwendig ist, dann passiert auch gar nichts. Es wird ja immer schlimmer mit den Leuten. Viele schauen sich ja nicht mal mehr ins Gesicht, geschweige in die Augen. Warum ist das so? Was soll das? Stumm und unbeteiligt latschen so viele aneinander vorbei. Da kann ich mir ja gleich Scheuklappen aufsetzen, zuzüglich zum Gesichtslappen, eventuell noch eine stark verdunkelte Brille und Ohrstöpsel. Vielleicht hat der Gute daheim von mir gesprochen, wer weiβ das schon. Ich bin übrigens nicht beleidigt, falls er mich Verrückte genannt hat. Ich hoffe, daβ ich ihn zum Nachdenken angeregt habe, schlieβlich war er das Huhn (Gockel), das rumhüpfte und nicht ich. (Lächel oder sogar lach)

        Apropos VerkäuferInnen … nun da gibt es seit „Covidorona“ welche, die die Sache so ernst nehmen, daβ sie sich erdreisten, Kunden verbal anzugreifen. Das ist mir selbst schon verschiedene Male passiert, und nur, weil ich nicht exakt auf dem aufgemalten „Dort-hat-man-zu-stehen-Punkt“ stand. Wer mag schon aufgemalte Befehle? Ich denke mal, die Nerven liegen bei den meisten blank.

        „…allerdings machen es auch viele falsch in dem sie gegen die Verkäufer-innen kleinen Angestellten vorgehen, die eh nichts ändern können und meist nichts wissen…“
        meist nichts wissen … so so … nun, das ist deren Problem. Mittlerweile ist die Zeit des „nichts wissen“ vorbei.
        ——
        Warum ich eigentlich geantwortet habe, nicht das hier, das davor, ist, weil es in Baden-Württemberg KEINE Empfehlung ist, sondern sie schreiben MUSS. Das ist der Unterschied, um den ging es mir.
        Selbstverständlich ist die Handlungsfähigkeit wichtiger.

        Reply
    2. 21.2

      Lena

      Im Vorfeld rief ich bei Ikea-Kiel an, ob ich mit meinem Attest keinen Mundeschutz oder ähnliches tragen zu dürfen, diese Ikea-Filiale besuchen kann. Es hieß: „Wir akzeptieren selbstverständlich solche Atteste!“.
      Als ich mich beim Sicherheitsdienst am Haupteingang meldete, soll und muß ich plötzlich ein Visier tragen. Ein Rollkragen oder Tuch stand gar nicht erst zur Debatte.
      Leider bekomme ich, dank meiner schweren Erkrankung, auch unter einem Visier keine Luft. Maske und auch Visier hatte ich vor dem Attest beides ausgetestet. Also, habe ich mein ärztliches Attest nicht zum Spaß oder aus Jux und Tollerei.
      Es ist sehr schade, daß mir dieses „Visier tragen müssen“ nicht am Telefon mitgeteilt wurde. So hätten wir uns die Anreise (75km) ersparen können und ich würde mich jetzt nicht veräppelt fühlen.
      Ikea – das war nicht kundenfreundlich!

      Antwort von Ikea:

      Sehr geehrte Frau xxx,
      vielen Dank für Ihre E-Mail.

      Der Schutz von Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeitenden und Kunden – auch im Hinblick auf Risikogruppen – steht für uns an erster Stelle. Dies ist auch der wichtigste Grund, warum wir entschieden haben, das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes grundsätzlich für alle verpflichtend zu machen. Mit dieser Entscheidung möchten wir unserer Verantwortung als großer Einzelhändler gerecht werden.

      Wir haben Alternativen geschaffen – z.B. das Angebot eines Schutzvisiers oder die Möglichkeit, ein Tuch oder einen Rollkragen zu nutzen.

      Im begründeten Ausnahmenfall haben wir auch die Möglichkeit, individuell zu reagieren. Wir bedauern den von Ihnen geschilderten Vorfall und werden im Dialog mit den Beteiligten vor Ort nochmals auf die Möglichkeiten einer Einzelfall-Regelung verweisen.

      Es grüßt Sie freundlich

      Carsten Hartung
      ______________________________________________

      IKEA Customer Support Center GmbH
      Niederlassung Rostock
      Schutower Ringstr. 1
      18069 Rostock
      Telefon : 061 92 / 93 99999
      Telefax : 061 92 / 93 99998

      (((Sie))) machen was sie wollen – noch.

      LG, Lena

      Reply
      1. 21.2.1

        GeNOzid

        Solche Kleidungsvorschriften verstoßen sicherlich gegen das Antidiskriminierungsgesetz.
        Melde es der Stelle, daß du wegen deiner Krankheit bei Ikea nicht mehr einkaufen darfst. Die schließen nämlich durch ihre Regelung kranke Menschen aus ihren Läden aus.

        Reply
  11. 20

    GvB

    Leute…Im Netz ist die Hölle los!!!!!!!!!!!
    Vielleicht ist das berliner Geisel-Verbot garnicht so schlecht.. weil die Leute jetzt erst recht sauer, zornig usw.sind!!!!!!!!!!!!!!!!Gr.Götz

    Das letzte Wort meines Namnesvetters GvB war
    Freyheit!!!!

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      Abkopiert..aus der verlautbarung von Q.uerdenken-711.

      „Insofern resultierte aus der Kundgebung für die traditionelle
      rechtsextremistische Szene keine nennenswerte Anschlussfähigkeit
      an demokratische Kundgebungsteilnehmer“, sagen die
      Verfassungsschützer.
      Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-demo-nureinzelne-rechtsextreme-16894746.html
      Kontakt: [email protected]

      Reply
    2. 20.2

      Falke

      Stimmt GvB, hier auch mal was interessantes. 😉
      Na mal sehen es ist richtig spannend. Wenn es stimmt dann ist der Spahnlappenzirkus/Karneval vorbei denke ich mal.

      https://donnersender.ru/v/10325

      Gruß Falke

      Reply
      1. 20.2.1

        GvB

        @Falke..Tja, die Gerüchteküche brodelt.z.T. auch sehr quer. Lach..
        Einfach mal abwarten…
        Gr.Götz

        Reply
    3. 20.3

      Adrian

      Götz,
      es gibt gottseidank zwei Gerechtigkeiten die für alle gelten:

      Es ist gerecht geboren zu werden und es ist gerecht sterben zu müssen.
      Das Dazwischen ist eh nur Puff … 🙂

      Reply
  12. 19

    Skeptiker

    @Sonne

    Dank Dir, habe ich das Video ja selber eben erst gesichtet.

    Schaut selber

    ennos
    25. August 2020 at 3:29
    Hier nun den Film in deutsch.

    Hier.
    https://lupocattivoblog.com/2020/08/25/schwedische-wahrheiten/#comment-303754

    ==========

    Aber nun auch hier.

    https://bumibahagia.com/2020/08/26/berliner-senat-schlottert-verbietet-demonstration-am-29-08-2020/#comment-211183

    ========

    Und das ist ein Wunder, ein Wunder Gottes?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      @ennos

      Schenke ich Dir, wegen der Sonne.

      Sleeping Sun cover – Nightwish (by MoonSun)

      https://youtu.be/nET3Q1qGie8

      ===========

      Weil man kann sich ja nicht den ganzen Tag runterziehen lassen, durch irgendwelche Videos usw.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 19.1.1

        ennos

        @ Skeptiker
        Dankeschön, ein wirklich sehr gut klingendes Geschenk und was für ein hübsches Mädel!

        Ein Geschenk an Dich
        Guck mal … äh höre mal hier rein:
        https://www.youtube.com/watch?v=e9ChrLYSxjE
        The Doors Alive – Remembering Ray (In the Eye of the Sun Jam)

        Reply
  13. 18

    Bettina

    Obwohl ich das Gespenst, der von Oben organisierten Revolution, nicht so prickelnd finde, ist folgendes Video über den Gesundheitsbanker, recht gut gelungen:

    https://www.youtube.com/watch?v=NkBnz_PAoKE

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Spa(h)nplatte hahaha

      Reply
    2. 18.2

      GvB

      Spahnplatte, Maskenmörder, Gesundheitsbänker, Spahnferkel..
      huijuijui.. so schnell ist er zu solch liebevollen Namen gekommen…:-)

      Reply
    3. 18.3

      Skeptiker

      @Bettina

      Berlin wurde ja nun abgesagt, wohl wegen der Angst, vor der Angst..

      Aber zur Erinnerung.

      Wer regiert die BRD GmbH & Kongo Kannibalen KG, mit herabgesetzter Hirnleistung?

      Heute wollen wir uns mal Jens Spahn anschauen und sein Ehemann.

      https://youtu.be/_i0DUKqS7r0?t=1118

      ===========

      Hier komplett, aber nur wenn man auf weiterlesen geht.

      https://michael-mannheimer.net/2020/05/11/geleaktes-bmi-dossier-mit-heftiger-kritik-an-merkels-corona-krisenmanagement-von-innenministerium-als-privatmeinung-bezeichnet/#comment-394328

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.3.1

        chiron

        skeptiker schreibt : Berlin wurde ja nun abgesagt, wohl wegen der Angst, vor der Angst..

        chiron sagt : ich habe Euch ja immer wieder geschrieben dass in bälde viel Blut fliessen wird in den kommenden

        Bürgerkriegen ! Legt Euch einen „Notvorrat“ an – die Versorgung wird bald zusammenbrechen 🙂

        die Diktaturen sind Installiert – auch in der Schweiz !

        Das WEF (World Economic Forum Davos) wurde für 2021 ABGESAGT – findet NICHT STATT !

        Die Brut Satans weis schon warum !

        Jetzt kommen die ganz harten Zeiten – da Wünschen sich viele den ADOLF wieder an der Macht !

        Reply
      2. 18.3.2

        arkor

        Angst oder Kalkül. Es wurden in der Welt ja schon schön dargestellt, wer alles zum trotzdem spazieren gehen aufgerufen hat. Das machen sie normal nicht, da wird totgeschwiegen.

        Reply
    4. 18.4

      chiron

      DASS DIESE SCHWUCHTEL NOCH NICHT TOTGESCHLAGEN WURDE VERWUNDERT MICH EHRLICH GESAGT !
      MICH WÜRDE DIE MEINUNG EINES JUDEN HÖREN WENN MANN DIESEN FRAGT WARUM EIN SCHWULER SODOMIT IN DEUTSCHLAND GESUNDHEITSMINISTER WERDEN KANN – DIESES IST JA DER GRÖSSTE HOHN ALLER ZEITEN !!!
      EIN ARSCHGEFICKTES SUPPENHUHN WIRD GESUNDHEITSMINISTER – U N G L A U B L I C H !

      Reply
      1. 18.4.1

        Andy

        @Chiron
        In den USA nicht anders, hier der 175iger, Teapot Grenell

        https://www.bitchute.com/video/Q-EBR4emifE/

        Reply
        1. 18.4.1.1

          GvB

          @andy…In den USA gibts wahrlich nur noch Juden als Führer in Shows
          siehe the Josh(ua) Bernstein-show…
          Springer-show…Kings show..
          Zum gr.Teil ziemlich ekelhafte shows..

          Wenn man Grenell so hört muesste er eigentlich US-Demokrat sein…
          da passt vieles nicht zusammen.
          Der neben dem erzkonservativen Bibelchristen PENCE?
          passt einfach nicht. Es sei denn..es sind alles nur Schauspieler!

          Reply
      2. 18.4.2

        Lena

        Wie konnte eine #Merkel die „hervorgehobene FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda“ der SED je Bundeskanzlerin werden?

        Vom sehr ehrenwerten Herrn Andreas Geisel – ‚Innenminister‘ in Berlin, Ex Stasi-Kader der SED – ganz zu schweigen oder ist die Antwort nicht eher „Wie der Herr so das Gescherr“ !?

        LG, Lena

        Reply
        1. 18.4.2.1

          chiron

          @ Lena …..die Antwort ist ganz einfach…..weil die Kapitalisten und die Kommunisten von derselben „Zionistisch Jüdischen Mischpoke“ geleitet und RE-GIER-T WERDEN !!!

          Der TALMUD ist die dazu „Gebrauchsanweisung“ !

          das ist Offensichtlich und auch FAKT !

          Der BEWEIS dafür ist ein ganz kleines EMBLEM welches beide „Lager“ Verwenden – bezw. nach Aussen „Sichtbar“ machen !

          Wer ist WEISE unter EUCH und kann hier kurz schreiben um welches Emblem es sich dabei handelt ?

          Reply
  14. 17

    hardy

    leider in Englisch
    Watch The Economy, Orchestrated, Executed & Planned, Watch The People – Episode 2259a
    https://www.youtube.com/watch?v=FXFjfrNEyRo

    Reply
  15. 15

    Skeptiker

    Berliner Senat schlottert, verbietet Demonstration am 29.08.2020

    Was MAN den Berliner Senatoren wohl zugeflüstert hat?

    Carsten Jahn – TEAM HEIMAT

    https://youtu.be/ppxfWpTOD9E

    ==============

    Ist hier gerade das Thema.

    Einfach mal ab hier und dann muss man nach oben gehen, um zum Thema zu kommen.

    https://bumibahagia.com/2020/08/26/berliner-senat-schlottert-verbietet-demonstration-am-29-08-2020/#comment-211117

    ==========

    Verstehe ich nicht, warum finde ich das Thema nicht unter Themen.

    Ich glaube die gelbe Seite macht mich irgendwann mal IRRE.

    Aber ist ja nun auch egal, scheinbar bin ich zu blöde geworden.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 15.1

      hardy

      Was soll man denn halten von dieser „Brandrede eine Senkrechten“?
      https://youtu.be/zxy6ED-w0aU

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        Pressemitteilung zum Versammlungsverbot / BERLIN
        Stuttgart/26.08.2020 Michael Ballweg, Gründer der Initiative QUERDENKEN-711 ist schockiert über das Verbot der Versammlungen. „Meine Befürchtung im April 2020, dass im Rahmen der Pandemie die Grundrechte nicht nur temporär eingeschränkt werden, hat sich bestätigt.“.
        Klage beim Bundesverfassungsgericht. Die Versammlungen finden statt.

        https://querdenken-711.de/

        Reply
    2. 15.2

      GvB

      Berlin verbietet große Demonstration gegen Corona-Politik (hier*). Damit wurde das Grundrecht auf Demonstration auch ausgehebelt. Der Faschismus zeigt seine häßliche Fratze. Sie wird dennoch stattfinden, angeblich soll SHAEF übernehmen. Ihr Argument, daß die Hygieneregeln nicht eingehalten werden, ist Quatsch, denn es liegt in eines jeden Eigenverantwortung, infiziert zu werden. Wenn es eine Pandemie gäbe… Sie haben große Angst vor uns! Jetzt kommen wir erst recht!
      https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

      *
      https://de.sputniknews.com/deutschland/20200826327798005-berlin-verbietet-corona-demos-am-wochenende/

      Reply
      1. 15.2.1

        GvB

        Demoverbot #Berlin #b2908 – Erste Stellungnahme von Ralf Ludwig…R.A.

        https://www.youtube.com/watch?v=_IuTDFWDA30&feature=emb_logo

        Reply
      2. 15.2.2

        GvB

        #TEAMHEIMAT
        EILMELDUNG – VERBOT DER DEMO 29.08.20 – DÜ

        https://www.youtube.com/watch?v=zxy6ED-w0aU

        Reply
  16. 13

    hardy

    Menschen Experimente – PHASE 4 – beginnt
    https://www.youtube.com/watch?v=Ig6mxY2GGWA

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Wie Miriam allerdings richtig sagt: Die Kinder (!) sind die vom System angegriffenen..
      Es sind nicht 5 jahre Merkel-Diktatur.. nein alles begann schleichend seitdem sie die Macht bekommen hat(Von wem auch immer).seit über 16 Jahren!
      und es geht weiter seitens des Regimes:

      https://www.welt.de/politik/article214305266/Koalitionsausschuss-Einigung-auf-Verkleinerung-des-Bundestages-und-Verlaengerung-der-Corona-Massnahmen.html

      Derzeit hat er 709 Abgeordnete. Die Reformen, die nun angedacht sind, sollen ihn wieder in die Nähe jener 598 Mandate rücken, die das Bundeswahlgesetz eigentlich vorsieht. Ob das aber gelingt, ist äußerst fraglich. Denn die Reform ist eine kosmetische. Keine substanzielle.
      Veränderung VERSCHOBEN.(Wahlrecht) bis 2025!

      Wobei WIR ja wissen..das alles ist illegal!
      Auch die Kommunal-„Wahlen“ am 13.9.2020 z.B. in NRW

      Reply
    2. 13.2

      Skeptiker

      @hardy

      Also ab hier könnte man ja Miriam kritisieren, wegen 1933.

      https://youtu.be/Ig6mxY2GGWA?t=336

      =======

      Aber was Solls? Offenkundig ist Sie ja selber ein Opfer der Umerziehung.

      Im Großen und Ganzen, habe ich die Frau aber ganz gerne, weil blöde ist die mit Sicherheit nicht.

      Zumindest sehe ich das so.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  17. 12

    Skeptiker

    Eben erst gesichtet, ich fand es interessant.

    Horror–Fazit: RA Dr. Fuellmich & Ex-Chefarzt Dr. Reuther
    7.460 Aufrufe•16.08.2020

    https://youtu.be/hvflSmgqlZU

    ==========

    Gefunden hier.

    https://bumibahagia.com/2020/08/24/wie-erklar-ich-s-nur/#comment-211027

    =========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      ANGST VOR INFEKTIONEN:

      Berlin verbietet Corona-Demonstrationen am Wochenende

      AKTUALISIERT AM 26.08.2020-10:23

      Der Senat begründet seine Entscheidung damit, dass Verstöße gegen den Infektionsschutz zu erwarten sind. Der Staat lasse sich nicht an der Nase herumführen, sagte Innensenator Geisel.

      https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/berlin-verbietet-corona-demonstrationen-am-wochenende-16921734.html

      =======

      P.S. Siehe auch Kurt, steht ja unter mir das Gleiche.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 12.2

      hardy

      Wie sagt der Gutste? Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien, ja klar, aber vielleicht an den Weihnachtsmann und die Zahnfee? ja und nicht vergessen, den Reiner?(Reiner Zufall)

      Reply
      1. 12.2.1

        Skeptiker

        @hardy

        Das Ganze ist doch nur noch zu ertragen, wenn man hart erzogen worden ist, weil nur wenn man ein harten Kopf hat, kann man den ganzen Schwachsinn, überhaupt noch ertragen.

        Einfach mal ab hier.

        https://youtu.be/iSkTdFH4-O0?t=74

        ========

        Weil, man muss auch mal Lachen können, weil ansonsten, wird man ja depressiv.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Lächel

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 12.2.1.1

          GvB

          Mal sehen was Mutter Beimer (räusper und grins) am 27.8.2020 verlauten lässt.Also die hhm..diese Frau-wir schaffen-das..oder Staatsrats-Vorsitzende.

          Merkel Termin….kalender:

          Donnerstag, 27. August 2020
          Im Kanzleramt

          Ebenfalls am Donnerstag wird die Kanzlerin eine Videokonferenz mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder durchführen und wie schon in der Vergangenheit wiederholt wichtige Fragen im Zusammenhang mit der Coronakrise besprechen. Im Anschluss an die Videokonferenz findet eine Presseunterrichtung statt.

          mit Seibert 🙂 ?

          Reply
      2. 12.2.2

        hardy

        Johnny Englisch – Hart machen, was weich ist, das wird brauchen Zeit
        https://www.youtube.com/watch?v=K8tmsEnETBs

        Reply
      3. 12.2.3

        hardy

        und dann, wenn die Toten von der Impferei auf den Strassen liegen…“Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten“.

        Reply
      4. 12.2.4

        GvB

        @hardy

        wen meinst Du mit „Zahnfee“?
        die Carolin hier?
        …das „Schnatterrienchen“?
        https://www.youtube.com/watch?v=bEtN0SX3N2M

        Reply
    3. 12.3

      GvB

      Ach das ist das schön..zwei alte Bekannte!

      Autarkes Leben Dirk und Ingo`s Tageskorrekturen – Donnersender

      INGO Köth und Dirk..

      https://donnersender.ru/v/10324

      Heil euch im Siegerkranz…:-)

      Reply
    1. 11.1

      GvB

      Berlin verbietet Corona-Demos am Wochenende – Sputnik Deutschland

      Er kündigte ein konsequentes Vorgehen der Polizei an, sollten sich dennoch große Menschenansammlungen bilden. „Ich bin nicht bereit ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird.”

      https://de.sputniknews.com/deutschland/20200826327798005-berlin-verbietet-corona-demos-am-wochenende/

      Das wird nicht alle davon abhalten nach Berlin zu fahren.Diese Berliner-Senats-Entscheidung war zu erwarten..

      könnten ja, wenn doch viele kommen- POLIZEI das nicht in den Griff bekommen.
      …und nur der AFD-Padsderski(ein Nato-U-Boot!) machte das Maul auf..
      Linke, spd usw. sagten so gut wie nix dazu…
      ….da ja zum System gehörend …
      Das System hat Angst(Siehe Spahn in Dortmund)

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        QUERDENKEN711

        Ganz offensichtlich geht es dem Berliner Innensenator Andreas Geisel
        nicht um infektionsschutzrechtliche Befürchtungen, die seine eigene
        Polizeibehörde nicht teilt, sondern ausschließlich um die Gesinnung der
        Teilnehmer: „“Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass
        Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird“.
        Quelle:
        https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Berlin-verbietet-Demogegen-Corona-Politik-article21995981.html
        Zitat aus dem Verbotsbescheid – Versammlungsverbot nach § 15 Abs. 1
        VersG:
        „Sie richten sich mit Ihrer Versammlung gegen die Maßnahmen der
        Regierung bzw. der einzelnen Landesregierungen zur Eindämmung
        des SARS-CoV-2 Virus, die Sie für überzogen halten. Sie sehen Ihre
        Freiheitsrechte dadurch unverhältnismäßig eingeschränkt, was mit einer Fehleinschätzung der eigentlichen Gesundheitsgefahren, die von
        dem SARS-CoV-2-Virus ausgehen, einhergeht.“
        Sind – anders als in Weißrussland – nur noch regierungskonforme Demonstrationen zugelassen? Außenministier Heiko Maaß veröffentlichte
        heute dazu folgende Pressemitteilung:
        „Mit den täglich zunehmenden Repressionen gegen friedliche Demonstranten stellt sich die Führung in Minsk immer weiter ins Abseits.
        Diese mutigen Bürgerinnen und Bürger gehen auf die Straßen ihres
        Landes gegen Wahlfälschung und für ihr verbrieftes Recht auf Freiheit und demokratische Teilhabe.
        Sie fordern dabei nicht mehr, aber auch nicht weniger als einen offenen Dialog mit ihrer eigenen Staatsführung.“
        Quelle: https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/maas-entwicklungen-belarus/2377358

        Wir gehen juristisch gegen die Entscheidung des Innensenators vor
        und gehen davon aus, dass das Bundesverfassungsgericht diesen
        feindlichen Angriff auf das Grundgesetz zurückweisen wird.
        Diese, wie die anderen Versammlungen von QUERDENKEN in Berlin
        werden stattfinden.
        Ich möchte mich ausdrücklich für die Äußerung des sozialdemokratischen Innensenators, folgende Gruppen seien rechtsradikal oder Verschwörungstheoretiker entschuldigen:
        1. QUERDENKEN711
        (https://www.youtube.com/watch?v=mft5vV7_kW0)
        2. 100 QUERDENKEN-Initiativen bundesweit
        3. QUERDENKEN Österreich
        4. QUERDENKEN Schweiz
        5. Demokratischer Widerstand
        6. Rote Fahne
        7. Schausteller-Gewerbe
        8. Naturschützer
        9. Christen (https://youtu.be/36NnB9T9rrQ)
        10. Muslime (https://youtu.be/EQ8fnhC72zg)
        Der Innensenator hat ein unvollständiges Informationsbild und ignoriert die Einschätzung des Verfassungsschutzes: „Nach Einschätzung
        des Bundesverfassungsschutzes haben an der Corona-Demonstration
        am vergangenen Samstag in Berlin nur „einzelne Angehörige“ aus dem
        rechtsextremen Spektrum teilgenommen. Vor der Veranstaltung sei
        durch verschiedene Personen und Organisationen aus diesem Spektrum mobilisiert worden. Aber: „Ein prägender Einfluss auf den Demonstrationszug oder die Gesamtkundgebung ging von diesen nicht
        aus“, teilte das Bundesamt für Verfassungsschutz der F.A.S. mit.

        Reply
      2. 11.1.2

        Kurt

        @GvB,

        doch die Linke sagen das:

        Protestwelle gegen die Demos am Wochenende

        Unter anderen hatte auch die Partei Die Linke am 24. August einen Aufruf gegen die Demonstrationen am Samstag in Berlin gestartet. Darin heißt es:

        „Am 29. August 2020 wollen noch mehr Anhängerinnen und Anhänger von Verschwörungserzählungen, Rassistinnen und Rassisten, Islamfeindinnen und Islamfeinde, Antisemitinnen und Antisemiten, Holocaustleugnerinnen und Holocaustleugner sowie extreme Rechte von AfD, NPD bis hin zu Reichsbürgerinnen und Reichsbürgern, III. Weg und Nazihools nach Berlin kommen und die Gelegenheit eines ungeahnt großen Publikums nutzen. Das nicht genug, handeln sie ohne Rücksicht auf Gefährdete – die Vergangenheit zeigt häufig große Menschenansammlungen ohne Abstand und Masken.

        Auch wenn nicht alle Demonstrantinnen und Demonstranten Nazis sind: Hier erscheint das Potential einer neuen Pegida-ähnlichen Straßenbewegung. Dem ist entschieden entgegenzutreten.“

        Quelle:
        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/update-statement-vom-veranstalter-nach-verbot-von-demo-gegen-corona-massnahmen-in-berlin-a3321302.html

        Und der Heiko Maaß veröffentlichte heute folgende Pressemitteilung:

        „Mit den täglich zunehmenden Repressionen gegen friedliche Demonstranten stellt sich die Führung in Minsk immer weiter ins Abseits.
        Diese mutigen Bürgerinnen und Bürger gehen auf die Straßen ihres Landes gegen Wahlfälschung und für ihr verbrieftes Recht auf Freiheit und demokratische Teilhabe.“

        Reply
        1. 11.1.2.1

          GvB

          @Skepti.. das ist doch wie DDR!
          Doppelsprech.
          Mit dem nackten Fingern auf Weissrussland zeigen- aber selber die letzten Drecksverbote raushauen…

          Reply
        2. 11.1.2.2

          GvB

          @Kurt…typisch Linke…was sind denn nun wieder ..Nazihools ??? 🙂
          Hooligans?

          Reply
    2. 11.2

      GvB

      Berlins Inneminister war Mitglied der Mauermörderpartei SED und ist bis heute vielleicht noch nicht in der Rechtsordnung der BRD angekommen

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/08/26/berlins-inneminister-war-mitglied-der-mauermoerderpartei-sed-und-ist-bis-heute-vielleicht-noch-nicht-in-der-rechtsordnung-der-brd-angekommen/

      Rechtsordnung der BRD ?
      WO ist die ?

      Spahns Flucht aus Dortmund:

      https://twitter.com/altern_inform/status/1297990839407345664

      Spahns Berliner 4-Millionen-Euro-Villa bekommt anderen Namen:

      Neuspahnstein.

      Reply
  18. 10

    Hans Huckebein

    Solch ein Spiel ist also zeitgemäß im Sinne der zwangsfinanzierten Qualitätsmedien.
    Soso…
    Aber gerade nun muß ich in diesem Zusammenhang an ein anderes kleines Spielchen denken, welches vor ein paar Jahren durch das Internet geisterte und online gespielt wurde: Da galt es, einen schreienden Muezzin vom Minarett herunter zu schießen.
    Oh – wie waren da die ö-r Medien plötzlich aufgebracht! Solch ein unmenschliches, rassenaufwiegelndes Spiel müsse sofort aus dem netz gelöscht werden, was dann ja auch sofort geschah!
    Dagegen sind natürlich kleine blonde und weiße Kinder nicht mal erwähnenswert. Diese zu töten verlangt ja schon der CO2-Wahn, und nun kommt noch Corona dazu…..

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Satanistische Spiele..gegen die Kinder..im Rot-und Mainzelmännchen-Funk gehören nun zum Programm..
      wie auch das grosse Masken-Spiel gegen die Kita-Knder,Schüler und Studenten.
      deshalb, wer kann.. nach BERlin.
      Nichts spricht gegen einen Besuch in Berlin..
      Die berliner Polizei alleine kann keine Millionen Menschen verhaften, denn aus anderen Bundesländern werden wohl keine POLizisten mehr entsandt!

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=125&v=G2QQuNgN68s

      Ach nee?!Impfen NEIN DANKE!?

      http://blauerbote.com/2020/08/22/robert-koch-institut-erwartet-corona-impfschaeden/

      Reply
  19. 8

    x

    Abkopiert:

    Wenn Sie keine Nachrichten von uns erhalten möchten, klicken Sie hier.

    Logo Aktion SOS Leben

    Liebe Freunde des Lebens!

    Als ich diesen Einsatz für das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder begonnen habe, habe ich nicht gedacht, dass er von Monat zu Monat intensiver werden würde.

    Doch der Abtreibungsaktivismus hat seine Kampfbereitschaft und Verbissenheit stets gesteigert!

    Selbst die Corona-Krise hat die Agitation der Abtreibungslobby gegen das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder nicht gemindert.

    Und alles deutet darauf hin, dass die Auseinandersetzung um das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder in den nächsten Monaten noch intensiver geführt werden wird.

    Bitte erneuern Sie deshalb Ihre Spendenbereitschaft für unsere Aktion SOS LEBEN, damit wir immer aktiv sein können und unser Einsatz und die Reichweite unserer Aktionen sogar vergrößern können.

    Bitte unterstützen Sie SOS LEBEN mit einer finanziellen Hilfe von 15, 25, 50 oder 100 Euro.

    Ihre Spende für das Leben

    Unser Ziel: Die Sichtbarkeit der ungeborenen Kinder durch Werbekampagnen erhöhen.

    Denn das Schweigen und die Unsichtbarkeit der Ungeborenen sind nämlich die wirksamsten Waffen der Abtreibungslobby.

    Wir müssen auch die Lügen und die Radikalität der Abtreibungs-Politiker und Aktivisten entlarven.

    Sie sind nämlich diejenigen, die die gegenwärtige Hetze gegen das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder in der Öffentlichkeit vorantreiben.

    Wir sehen uns verpflichtet, die Reichweite unserer Aktion SOS LEBEN deutlich zu erweitern, um möglichst viele Menschen für das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder zu sensibilisieren und zu mobilisieren.

    Beim Thema Recht auf Leben gilt: Das Schweigen ist ein Alliierter des Todes.

    Nur eine starke Stimme wird das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder schützen können.

    Deshalb möchte ich Sie um Ihre großzügige Spende von 7, 15, 25, 50 oder 100 Euro bitten, damit wir unsere Kampagnen in den nächsten Monaten deutlich ausweiten können.

    Ihre Spende für die Sichtbarkeit der ungeborenen Kinder

    Die Strategie der Abtreibungslobby ist, die ungeborenen Kinder unsichtbar zu machen, als ob es sie nicht gäbe.

    Im (linken) „Gen-ethischen Informationsdienst“ vom Mai 2019 schreibt beispielsweise die Journalistin Kirsten Achtelik:

    „Die „Kinder“, die diese Bewegung [gemeint sind die Lebensrechtler] schützen will, sind jedoch noch gar keine. Vielmehr geht es um Föten oder werdende Kinder, die sich in Körpern von Schwangeren befinden. Es geht der „Lebensschutz“-Bewegung also gar nicht um Kinderschutz, sondern darum, Frauen von Schwangerschaftsabbrüchen abzuhalten.“

    Kurz: Kinder im Mutterleib sind für die Abtreibungsaktivisten keine Kinder. Also kann man sie abtreiben.

    Die Abtreibungsaktivisten bedauern also, dass man heute offen über „ungeborenes Leben“ spricht.

    Wird die Abtreibungslobby es schaffen, die ungeborenen Kinder aus der Abtreibungsdebatte und aus dem Gewissen der Menschen auszuradieren?

    Das wird nicht geschehen, wenn SOS LEBEN die nötige Stärke und Reichweite erreichen kann!

    Deshalb möchte ich Sie um Ihre Spende von 7, 15, 25, 50 oder 100 Euro bitten, um unser monatliches Budget von 7000 Euro zu erreichen.

    Ihre Spende für den Kampf gegen die Abtreibung

    Wir müssen hart arbeiten, um viele für die Sache der ungeborenen Kinder zu bewegen.

    Um das zu erreichen, kann ich schnell folgende Projekte beginnen, falls ich die nötigen Mittel dafür erhalte:

    •Durch die Kampagnen in den sozialen Netzwerken – vor allem Facebook – erreichen wir mit der Botschaft des Lebens viele Menschen, die mit der Thematik bislang kaum Berührung hatten. Es ist ein ausgezeichnetes Medium zur Sensibilisierung.

    •Verschicken Zehntausender E-Mails, um neue Teilnehmer für unsere Aktion zu gewinnen.

    •Eine jüngere Generation von Menschen, die nicht von den alten feministischen Slogans beeinflusst ist, zeigt eine neue und starke Sensibilität für das Lebensrecht. Wir sind dabei, diese Menschen in den sozialen Netzwerken, zu erreichen!

    Diese Chance für das Leben müssen wir ausnutzen: Helfen Sie uns bitte, noch viel mehr dieser Menschen erreichen zu können.

    Wenn wir den Kampf für das Recht auf Leben gewinnen wollen, müssen wir das Thema stärker in die Öffentlichkeit bringen.

    Ich bin völlig überzeugt:

    Eine starke Stimme der Ungeborenen in der Öffentlichkeit wird die unverschämten und menschenfeindlichen Angriffe der Abtreibungslobby auf das Leben der ungeborenen Kinder stoppen.

    Mit Ihrer Spende von 7, 15, 25, 50 oder 100 Euro können wir das schaffen.

    Ihre Spende für die Ungeborenen

    Unser Ziel ist, über ein Budget von 7.000 Euro monatlich zu verfügen.

    Können Sie helfen, diesen Betrag zu erreichen?

    Die Werbekampagnen werden schon von unseren IT-Leuten vorbereitet, sobald das Budget erreicht wird, gehen sie an den Start.

    Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

    Pilar Herzogin von Oldenburg

    PS: SOS LEBEN braucht maximale Kampagnenfähigkeit um das Recht auf Leben der ungeborenen Kinder zu verteidigen.

    Helfen Sie bitte, viele Menschen mit der Botschaft des Lebens anzusprechen und sie für unseren Kampf für das Leben zu gewinnen.

    Bitte unterstützen Sie unsere Aktion SOS LEBEN mit einer Spende von 7, 15, 25, 50 oder 100 Euro, damit wir unser monatliches Budget von 7000 Euro erreichen können.

    Reply
    1. 8.1

      x

      Die Gesundheits- Schönheits- Industrie brauch abgetriebene Föten als Grundmaterial, deshalb………
      Das ist schon seit 20-30 Jahre bekannt, der Markenname einer bekannten teuren Gesichtscreme……… sag ich nicht.

      https://www.pravda-tv.com/2020/08/corona-impfung-mit-zellen-von-abgetriebenen-kindern-who-abstandsregeln-und-maskenpflicht-auch-mit-impfstoff-weiter-noetig-corona-infiziertes-gebaeude-wird-gespengt/

      Dr. Hönle AG Aktien steigen,

      Reply
  20. 6

    x

    Überlebt, ohne Herz…..quasi herzlos

    https://www.krone.at/2217729

    Reply
  21. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  22. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  23. 2

    Anti-Illuminat

    Denkt an die Abtreibungsindustrie. Dieses Verbrechen wird niemals verziehen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  24. 1

    GeNOzid

    Als Beispiel für Kinder die man platt machen soll, wird ein weißes, blondes Kind gezeigt…
    Sagt viel über die Macher des menschenfeindlichen Spiels.

    Reply
    1. 1.1

      arkor

      wie man sieht GeNOzid sollen die Menschen auf die Barrikaden gebracht werden…..was wir ja auch wollen, aber auf den Richtigen…und wenn Du Dir vorstellst, dass überall das gleiche Spielchen betrieben wird, dann ist auch klar, wozu dies dienlich ist.

      Die Menschen begreifen leider nicht oder zu spät, dass wenn die Mächtigen Druck auf sie ausüben, sie deren Verhalten hierauf einplanen und genau dies bezwecken, wie eben ein Schäferhund die Schafe dem anderen zutreibt.

      Wer nicht zum Wolf oder Löwen wird, rennt immer hin un her und schreit dabei Meinungsfreiheit, Grundrechte, Gleichheit, Freiheit , Brüderlichkeit, Würde des Menschen ….

      lach die Würde des Menschen ist unantastbar…was für ein Schwachsinn und damit kann die Würde Aller völlig ausgehebelt werden…oder könnte…..

      Ich war ja auch mal dumm, ich war ein Idiot und habe vieles davon auch so propagiert, aber ich bekenne mich dazu zu diesem Zustand und nur wenn man das erkennt und bekennt, dann kann man etwas ändern, sich ändern, ändern kein Idiot mehr zu sein, wobei dumm eher treffend ist, da Idiot ja ein Krankheitsbild ist…

      Ich rege mich also nicht auf, sondern frage mich, wieso die Menschen damit aufgeregt werden sollen und was der Zweck des Ganzen ist und was die Menschen in ihrer Aufregung machen sollen……und wenn sie klug sind, machen sie das genau nicht.

      Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen