Related Articles

90 Comments

  1. 23

    GeNOzid

    (Schein)Amtsgericht verbreitet irre Verschwörungstheorie, WDR verbreitet den Verschwörungsmythos ebenfall.

    Der Kolonist Mohammad Moussa A. soll seinen eigenen Lebensmittelladen angezündet haben, es “Rechtsextremen” in die Schuhe geschoben haben, um Versicherungsgelder und Spenden zu kassieren:
    https://archive.is/8lbqo

    Wo ist der Sascha Lobotomierte, um uns zu erzählen, daß die Scheingerichte und der WDR von Rechtsextremen unterwandert sind, um ihre Verschwörungstheorien zu verbreiten?

    Reply
  2. 22

    Skeptiker

    Auch eben erst gesichtet.

    Umlenken 711
    15.780 Aufrufe•

    09.08.2020

    https://youtu.be/DCoX0y0TfA4

    ==============

    Gruß Skeptiker

    Reply
  3. 21

    Adrian

    Ihr erntet was ihr säät – Schwarmintelligenz – Quantenphsik – Bewusstsein

    Eine Vortragsserie die sich lohnt anzuhören, auch wenn man vom Digitalen Chronist halten mag was man will, immerhin bemüht er sich dazuzulernen …

    Hier ein Schipsel daraus …

    Reply
  4. 20

    Ma

    Wenn ich mir das durchlese und die beiden Definitionen abgleiche, d.h. rechtsradikal kann man sein wenn man die Verfassung der BRD anerkennt rechtsextrem dann eben nicht dann wäre der sog. Verfassungsschutz per se selbst rechtsextrem, weil er die völkerrechtlich einzige existierende Verfassung nicht anerkennt, sondern bekämpft oder liege ich da falsch?

    Reply
    1. 19.1

      Atlanter

      Jetzt Quicken “Sie” aus allen Löchern…Schrang, Janich und all die Konsorten wurden enttarnt!!! 😉

      Reply
    2. 19.2

      Maria Lourdes

      Danke Atlanter, das Video ist sehr interessant!

      Lieben Gruss MAria

      Reply
      1. 19.2.1

        Skeptiker

        @Maria

        Heute schon gekotzt?

        01.09.2020 20:15 Uhr – 03:17 min

        Sascha Lobo zu Corona-Protesten

        “Rechte könnten eine Art Morgenbräune spüren”

        Knapp 40.000 Menschen gehen in Berlin gegen die Corona-Politik der Bundesregierung auf die Straße. Einige tragen offen ihre rechtsextreme Gesinnung zur Schau. Haben Rechte die Corona-Proteste gekapert? Von einer Unterwanderung könne keine Rede sein, sagt Blogger Sascha Lobo.

        https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Rechte-koennten-eine-Art-Morgenbraeune-spueren-article22007626.html

        ===========

        P.S. Ich habe das eben eher durch Zufall gesehen, was Quatscht der Vollidiot da überhaupt für eine Hirn-fick – Scheiße?

        Entweder ich bin nicht mehr ganz dicht, oder die Masse der Medien, ist doch völlig Krank im Kopf.

        Alleine schon was der Idiot für eine beschissene Haarpracht auf dem Kopf hat.

        Den haben die aber so richtig ins Gehirn geschissen, ich meine die Tauben, dazu braucht man ja nicht mal die Kröte Merkel, um so blöde im Kopf zu werden.

        Oder kann das jemand anders sehen, außer die Tauben natürlich?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 19.2.1.1

          hardy

          Also der Pimpf hat doch schon den richtigen Harakiri-Sturmschnitt – meine Empfehlung: Harakiri gegen Rechts!

        2. 19.2.1.2

          GvB

          Lobo, der „LatenzSozi“ 🙂
          leidet nach einer LOBOTOMIE..
          (ist eine neurochirurgische Operation, bei der die Nervenverbindung zwischen Thalamus und Frontallappen, sowie Teile der grauen Substanz …getrennt werden)

        3. 19.2.1.3

          arkor

          Wo ist das Problem Skepitker? Ganz normale Feindpropaganda und die muss als Solche wahrgenommen werden, also wo ist das Problem? Wollt Ihr unbedingt von Euren Feinden so lieb gehabt werden?

          Nein, einfach Feindpropaganda in Form von Berichterstattung als Feindpropaganda darstellen und alles hat seine Richtigkeit.

        4. 19.2.1.4

          Sylvia

          Dieser Sascha Lobo passt ja hervorragend zur Agenda, die in dem von Atlanter eingestellten Video “Michael Ballwegs Geschäftsphilosophie – Künstliche Intelligenz” so gut recherchiert ist. Man muss sich nur mal seine Vita auf Lügenpedia ansehen:
          https://de.wikipedia.org/wiki/Sascha_Lobo

    3. 19.3

      Adrian

      Berlin&Q mal anders betrachtet:

      Reply
      1. 19.3.1

        GvB

        Miriam “HOPE” mal anders gesehen..nunja..
        mal mit J-Sternchen

        Reply
        1. 19.3.1.1

          hardy

          Miriam,
          Schau dir mal das Video an(vielleicht läßt jemand ihr das zukommen) und mach dir ein paar Gedanken dazu

        2. 19.3.1.2

          arkor

          GvB da gibt es bessere Zeichen als dieser “Davidstern” der kein jüdisches Zeichen ist, sondern vom Judentum vereinnahmt. Verbinde die Ecken, dann ist es die Hagal-rune, später als christliches Petrisymbol…

          Aber es sind schlicht Fakenews, welche sie verbreitet hat, zweifelhaftes und dies wurde gepuscht. In Verbindung mit dem obigen Video zu Ballweg mal wieder und über Kennedy und dem CIA der da die Strippen zieht.

          Letztlich kann es aber auch in unserem Sinne sein und das sollten wir auch nicht ganz ausser Acht lassen, wir können nicht immer klar sagen, im Moment was Freund und Feind ist, aber auf jeden Fall ist überall absolute Habacht-Einstellung angesagt. Es wird gerade überall gesägt, gedübelt, gehämmert …..

          arkor
          30. August 2020 at 22:57
          Mario Buchner – Innovamedia- Miriam Hope , Querdenken Ballweg- etc…..

          Miriam Hope und Mario Buchner: innovamedia, eng verbandelt, wie man an den bisherigen Videos sieht:
          032f.wordpress.com/2020/08/20/miriam-hope-ja-ich-bin-infiziert/

          Bad Tölz-Wolfratshausen – Der Ex-AfD-Kreischef Mario Buchner berichtet auf Facebook von Anschuldigungen aus der eigenen Partei.
          https://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/bad-toelz-ort28297/ex-afd-kreischef-im-auftrag-cia-naher-organisationen-7111003.html

          Weiter berichtet der 48-jährige Königsdorfer, jemand habe eine ebenfalls anonyme E-Mail an den Buchautor Udo Ulfkotte („Gekaufte Journalisten“) geschrieben, in der er, Buchner, beschuldigt werde, „über einen Geschäftspartner Beziehungen zur Atlantik-Brücke und dem Aspen-Institut zu unterhalten“. Buchner weiter: „Von Mitgliedern der AfD wurde mir unterstellt, ich unterwandere im Auftrag dieser CIA-nahen amerikanischen Organisationen die AfD.“ Auf Rückfrage des Tölzer Kurier erklärt Buchner, dass er zu keiner der genannten Einrichtungen Kontakt habe – andererseits aber auch nicht verstehe, was daran schlimm wäre. Buchner zufolge wurde die E-Mail an Ulfkotte von der Adresse des AfD-Kreisvorstands Oberbayern-Süd aus versandt.

          Auf eine Bitte um Stellungnahme hat der Kreisvorstand bis Redaktionsschluss nicht reagiert. Gerade am Sonntag wurde offenbar Constantin Prinz von Anhalt-Dessau zum neuen Vorsitzenden gewählt – die Öffentlichkeit war zur Mitgliederversammlung nicht eingeladen.

          Florian Jäger, der Bezirksvorsitzende der AfD, teilt auf Anfrage schriftlich mit: „Ich bedauere Herrn Buchners Austritt aus unserer Partei und bin ihm für die bisher geleistete Arbeit als Kreisvorsitzender sehr dankbar.

          Meine Frage: Warum sollte Mario Buchner deshalb zurück treten? Tat er ohne großes Hin und Her.
          —–
          Tja da haben schon ganz andere Aufgaben auf Herrn Buchner gewartet….was ja nicht schlecht sein muss…

          ——-

          merkur.de/lokales/bad-toelz/bad-toelz-ort28297/schwere-anschuldigungen-gegen-afd-7141350.html

          KREISVORSTANDS-MITGLIED SOLL SICH RECHTSEXTREM GEÄUSSERT HABE

          Schwere Anschuldigungen gegen AfD

          Bad Tölz-Wolfratshausen – Die Vorwürfe sind gravierend. Nach Darstellung des Ex-Kreisvorsitzenden Mario Buchner soll ein Antisemit und Holocaust-Leugner im Kreisvorstand der AfD sitzen – mit Wissen der Parteiführung.

          —–
          Mario Buchner im Westerwald

          youtube.com/watch?v=sdEY_v1Xfo0

          innovamedia Berlin live
          youtube.com/channel/UCtJfY7rN56BckpbqC3W0eMw

          miriam hope und innovamedia
          youtube.com/watch?v=9pUgsEF-0XY

          patriotentreffen, schon im oktober mit R. Kennedy….wie heißts immer so schön bei Q-anon….ERINNERE DICH….CIA-Vorwürfe……naja Spass bei Seite…womit auch die Verbindung zu Querdenken-Ballweg gegeben ist.
          Miriam Hope – Mario Buchner – querdenken – Ballweg- Kennedy —

          dieallianzdesguten.com/live-veranstaltungen/

          ob der Hinweis auf die vegane Ernährung zufällig ist auf Miriams Seite? Türke und türkischer Staatsangehöriger Attila “Hildmann”?

          hiermit verbunden LION-Media
          mit den bekannten Themen auch etwa seit einem Jahr ins Leben gerufen:
          youtube.com/c/LIONMediaNetwork/videos

          …..Herr Buchner…..und Konsorten muss ja nicht schlecht sein…wenn es in die richtige Richtung geht….NUR DASS IHR NET DENKTS WIR WÄREN AUF DER BRENNSUPPE DAHER GESCHWOMMEN!

      2. 19.3.2

        GvB

        @Adrian danke..sehr interressant.
        Wie sagt man in englisch?
        Kennedys totaly revealed?
        Kennedys…enttarnt.
        Epsteins schwarzes Buch und die Kennedys?
        Wow..
        R.Kennedy war Demokrat und für ein geregeltes Impfen…..
        Es wird immer “schöner”.

        Die Fragwürdigen:
        Ballweg, Haintz……
        und dann Xaxier Naido, Silberjunge, Attila, Carolin Matthie, Robert Stein, Schöning, Schrang, Schiffmann, Stoner, KenFm, Miriam Hope, Rüdiger (Klasen-) Hoffmann, H.J.-Müller und sein “Möbelhandler”…
        usw. usf..

        Reply
        1. 19.3.2.1

          GvB

          @arkor die Sache mit Buchner ist mir schon lange bekannt auch das mit dem Stern 🙂
          und von der Durchseuchung der AFD durch CIA,+VS-Agenten usw..weiss ich seit der Gründung!

      3. 19.3.3

        hardy

        Das war ja ein Rundumschlag vom feinsten, aber so ganz perfekt ist das auch nicht, denn was bleibt dann noch übrig?
        Niemand ist perfekt und es gibt ja genug Beispiele wie Menschen sich ändern, positiv wie negativ.
        Daß es gut und böse nicht gibt, stimmt nicht ganz, es ist nur so daß ein Mensch nicht den Unterschied wirklich (er)kennen kann. Nur Gott selbst kann dies beanspruchen, da fängt das Problem aber erst an.
        Daß die Kennedies zum Großen Club gehör(t)en ist bekannt und auch daß der Senior mit Knall Capone und dem Mafia-Clan zusammenhing – ein Fehler ganz klar. Das heißt aber nicht, daß auch alle Familienmitglieder in dieselbe Kerbe hauen.
        Dieser Robert hat wahrscheinlich gerade die letzten Jahre noch einiges dazugelernt und als Impfbefürworter dachte er wohl dieser Tage eher an diese Impfungen, welche Donald Trump anvisiert und per Militär überwachen will um eben die finsteren Pläne der Kabale zu durchkreuzen.
        Dann gibt es ja noch den ganz großen umfassendsten Plan, der steht in der heiligen Schrift, wird allerdings mehrheitlich nicht verstanden und/oder nicht akzeptiert

        Reply
        1. 19.3.3.1

          GvB

          @hardy ,es geht darum die Spreu vom Weizen zu trennen..
          und das heisst Namen derer nen,- die falsch mit uns spielen!

        2. 19.3.3.2

          hardy

          Wer von uns hat nicht in der Jugend oder auch später irgendwelche Dummheiten gemacht oder sich mit zwielichtigen Gestalten eingelassen leichtsinnig.
          Wer von euch ohne Fehler ist, schmeisse im Glashaus den ersten Stein

    4. 19.4

      GvB

      Diese neue industrielle Revolution ist die gefährlichste Entwicklung aller Zeiten.
      Der Mensch sei den Maschinen untertan? Das Gegenteil muss der Fall sein!

      in den falschen Händen bedeutet das SKLAVEREI… für gesamte Menscheit !
      Bis auf die wenigen BEHerrscher!

      (BEherrschen=über die Menschen verfügen, beherrschen.
      Herrschen=mit mit Zustimmung der Menschen)

      Reply
  5. 18

    GvB

    Das Diplomaten_interviews(eines Insiders)

    wer hatte das hier reingestellt? Danke dafür..sehr interressant!

    Auszug:
    Diplomat:

    Wissen, Wissen, Wissen. Die Menschen, die sich erheben, müssen wissen was sie tun. Wie sagte mal die rechte Hand des Leiters des Geheimdienstes in einem privaten Gespräch:
    „… wir können diesen Strom nicht aufhalten. Wir können ihn nur kanalisieren … „
    Das bedeutet im Klartext, man schafft Entlastung durch das Bilden künstlicher Richtungen. Dazu gehört die Aktion mit dem Preußen-König-Nachfolger. Aktuell läuft eine Denunziation gegen das Haus Reuß, dessen Führung ich als intelligenten und besonnen Mann sehr schätze.
    Dann diese Q-Zeugs wo keiner weiß wo es herkommt. Wenn ich mir die Inhalte ansehe, so erlaube ich mir einen Konsens daraus zu generieren:
    „Ihr braucht nichts zu tun. Lehnt Euch alle zurück. Wir regeln das“.
    Wer „wir“ ist, ist hier die Frage.
    Wer macht sich die Mühe dieses GESARA Zeug durchzulesen? Bitte benutzen Sie Ihren Verstand. Von den Elders gibt es nichts geschenkt.
    Die Kostenfrage für die Aufräumaktion ist noch nicht einmal angesprochen worden. Oder denken Sie, die arbeiten alle ehrenamtlich? In diesen Ebenen? Das ist meiner Meinung nach eine gefährliche Botschaft, die zum Nichts-Tun auffordert. Das Schlimmste überhaupt.
    Aber, wenn Sie schon nach Berlin gehen wollen, was ich prinzipiell gut und mutig finde, dann bitte nicht für Ihre Grundrechte auch noch aus dem Grundgesetz. Das ist eine absolut kontraproduktive Einlassung. Sie lassen sich damit nur instrumentalisieren.

    weiter hier:https://maras-welt.weebly.com/interview-serie-ii/diplomaten-interview-serie-ii-nr-25

    Reply
  6. 17

    ennos

    https://www.merkur.de/welt/ungarn-coronavirus-urlaub-budapest-aktuell-einreise-grenze-zahlen-orban-oesterreich-deutschland-zr-90032981.amp.html

    “Coronavirus: EU-Land schließt überraschend alle Grenzen – jetzt schießen Zahlen auf Rekordhöhe”

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Noch ne Lüge!

      In welcher schönen neuen Welt lebt der? Propaganda des Dicken….
      >Runder Tisch< im Oktober geplant
      Angesichts der Folgen der Corona-Krise für die Innenstädte will Altmaier einen Runden Tisch einberufen.

      Altmaier: Deutschlands Wirtschaft erholt sich schneller als gedacht – Wirtschaftsweise relativiert Prognose

      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/altmaier-deutschlands-wirtschaft-erholt-sich-schneller-als-gedacht-wirtschaftsweise-relativiert-prognose-a3325931.html

      Reply
  7. 16

    ennos

    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ihr? Ist das jetzt auch f a k e oder wahr?
    https://t.me/wirsindvielmehr/6336

    Reply
    1. 16.1

      ennos

      Allerdings ist eine Demo auch kein Fest und das Mädel hätte man nicht mitnehmen dürfen, da man doch gar nicht weiβ, was alles passieren kann. Alleine schon diese A-fanten, normalerweise in ganzkörperschwarz, diesmal etwas aufgelockert mit Tschiens- oder Stoffhose, “bewaffnet” mit (wie sagte Bettina?) Flüstertüten, glaube ich.
      Na ja.

      Reply
    2. 16.2

      GvB

      @ennos,,,,denke das ist kein FAKE!

      Reply
    3. 16.3

      GvB

      Mir fällt gerade ein:
      Frage, sind
      RA Haintz usw..
      keine freien deutschen Anwälte..da der BAR-Association zugehörig…?
      die machen jetzt jedenfalls schön Kasse..
      https://de.qwe.wiki/wiki/Bar_association
      https://www.bestlawyers.com/current-edition/germany
      Markus Haintz (Lawyer of R.F. Kennedy, Querdenken Ulm)
      https://www.anwalt.de/markus-haintz

      Reply
  8. 15

    ennos

    https://www.tagesschau.de/wirtschaft/tuerkei-konjunktureinbruch-101.html
    ” Hohe Staatsausgaben, niedrige Zinsen und Kreditprogramme sollten der türkischen Wirtschaft in der Corona-Krise helfen – trotzdem verzeichnet sie den stärksten Einbruch seit Beginn der Aufzeichnungen.
    Die Corona-Krise hat in der Türkei einen historischen Konjunktureinbruch verursacht. …“

    Was da wohl noch kommt?

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      @ennos..Was da wohl noch kommt?
      …ein begrenzter Krieg Türkei versus Griechenland.
      Das vermute ich schon lange.
      Egal, ob beide in der NATO sind oder denn nicht (mehr..).
      Waffenindustrie(in USA, EU und Russland..und anderswo stehen sicher schon in den Startlöchern, wenn die Edelmetallpreise in die Höhe schnellen!
      Stellvertreter Krieg…?

      Reply
    1. 14.1

      GvB

      Friedenstauben-Polizisten?

      Kritische Polizisten zur Demo am 29.08.20 in Berlin. 1 Million Teilnehmer?
      Lehrer MAPhi liest vor.

      Reply
      1. 14.1.1

        Bettina

        Ein interessanter Artikel, oder eher eine interessante Sichtweise!
        Thomram hat den Artikel auch veröffentlicht:
        https://www.kritische-polizisten.de/aktuelles/

        Jedoch haben die auf ihrer Seite auch einen Artikel über den Vorfall in Amiland, welcher BLM auslöste, der leider einiges weniger kritisch/hinterfragend verfasst ist!

        Aber um das Große und Ganze zu überschauen, sind da einige Puzzlesteine drin.

        Alles liebe
        Bettina

        Reply
      1. 12.1.1

        arkor

        erklärt sich von selbst, wie war der Zustand bei Eintritt der Handlungsunfähigkeit? Ich will es nicht noch all zu oft wiederholen, WENN IHR DEUTSCHE EURE RECHTE NICHT KENNT, dann verliert ihr STAAT UND TERRITORIUM!

        Es gibt EINEN WEG ins Deutsche Reich, der richtig ist, entweder den ich gehe oder eine anderer, aber NUR EINER und alle anderen SIND FALSCH UND FÜHREN IN DIE KATATSTROPHE und IHR HABT FESTZUSTELLEN, WER DEN RICHTIGEN WEG VORGIBT!

        ICH KANN ES EUCH NICHT ABNEHMEN GVG -ICH KANN NUR VORANGEHEN UND DANN MÜSST IHR FESTSTELLEN
        ENTWEDER
        -LANDES- UND HOCHVERRAT
        oder
        – KORREKT AUS DER HANDLUNGS-UN-FÄHIGKEIT IN DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT

        IHR müsst das tun GvB. Sag mir, welcher Weg ist der ableitbare richtige Weg? Ich kann problemlos diese Geschichte da oben als gegenstandslos ableiten…aber IHR MÜSST ES WISSEN! DENN ICH BIN JA SCHON UNTERWEGS!

        Es gibt keine zwei Möglichkeiten und keine zwei Wege und IHR MÜSST ES WISSEN!

        Reply
        1. 12.1.1.1

          arkor

          hier GvB , ein schau Dir mal den Schwachsinn an: Großherzog Friedrich Maik INS FEINDMANDAT (vermeintlich über die UN) zum deutschen Volk, also was tatsächlich Landes- und Hochverrat wäre und meint auch noch das Deutsche Reich obselet machen zu können…was natürlich Schwachsinn ist….denn das ist nicht der Fall.

          Trotzdem solchen Dingen ist natürlich entgegen zu treten. Also wenn das so wäre droht ein Herr Groß-Herzog Friedrich Maik den Deutschen die Anwendung des UN-Artikels 53 durch ihn selbst an.

          Das handlungsfähige deutsche Volk, das Deutsche Reich hat dies zur Kenntnis genommen. Sollte dies nicht der Wahrheit entsprechend so ist dies von ihm zu korrigieren.

          Lassen wir mal Aspekte, wie bestehende Rechtsfolgen etc außen vor, die die noch größere Keule darstellen, denn hier geht es tatsächlich um den Bestand europäischer Staaten….der angezweifelt wird…

          LiebeIsstLeben, [31.08.20 21:12]
          Robert Juvet
          3 Std. ·
          Beitrag Nr. 2 zum geschehen in Mecklenburg und Pommern und die Staatsbildung des Großherzogthum’s! ( kann gerne geteilt werden )
          Seit meinem gestrigen Beitrag ist viel geschehen, Ich habe in vielen Gruppen und auch auf meiner Seite sowie per Privatnachricht viel Zustimmung für meinen Artikel erhalten, dafür möchte ich allen recht herzlich Danken. Allerdings gab es auch einige verbale Angriffe auf mich im Bezug auf den Großherzog Friedrich Maik.
          Eins soll klar sein, ich werde den rechtmäßigen König vom Königreich Preußen bis aufs letzte verteidigen, da er als Mensch und Schirmherr die Menschen in Mecklenburg und Pommern befreit und in die Souveränität führt. In der Zeit wo alle geschlafen haben und dem Grundgesetz hinterherlaufen sowie auf den Friedensvertrag hoffen und die Kaiserfahne schwingen, hat Friedrich Maik , Handlungen walten lassen. Alles was er den Menschen an Informationen über sich und den Stand der Dinge verbreitet hat, ist der Wahrheit entsprechend und auch in Erfüllung gegangen. Das die Menschen es nicht prüfen, ist deren Schuld. Ihr Mecklenburger und Pommeraner habt einen Mann an der Spitze, der sein Volk liebt und alles im Sinne der Menschen und deren Familien gestaltet. Ihr könnt stolz auf Ihn und sein Team sein, die alles dafür tun , dass Ihr souverän werdet und ein sorgenfreies Leben mit euren Familien in Wohlstand führen könnt. Das sage ich als geborener Sachse. Ich wäre froh, wenn Sachsen schon genauso weit wäre.
          Was ist denn heute geschehen?
          Friedrich Maik hat die Verträge unterschrieben , welche Ihn zu seinen Handlungen als rechtmässiger Thronnachfolger legitimieren und dass bedeutet dass ab 01 Sept. Ein souveräne/r Staat/ en entsteht, nämlich das Großherzogtum Mecklenburg Strelitz, Mecklenburg Schwerin und das Herzogtum Pommern .
          Viele haben mich gefragt , wird es die BRD Firma zulassen? Das müssen sie und werden sie, da hier ein Souveräner völkerrechtlich anerkannter Staat, welcher auch bei der UN registriert ist einer Firma BRD gegenübersteht. Eine Firma kann keine Hoheitsrechtlichen Ansprüche geltend machen.
          Was passiert mit der BRD? Im Moment noch nichts, da sie eine Firma ist bleibt sie weiterhin bestehen nur verkleinert sie sich. Das ist in etwa so, als wenn eine Niederlassung geschlossen wird.
          Was das an Auswirkungen hat , ist natürlich etwas anderes. Die Kompletten Steuereinnahmen und Forderungen an die Bürger fallen weg. ( Steuereinnahmen sind bei einer Firma nicht legitim. Sie dürften gar keine Steuer Fordern, aber das ist ein anderes Thema und soll uns jetzt nicht interessieren) Wenn die Steuer für so viele Bürger wegfallen, ist das ein sehr großes Defizit. Man beachte die BRD ist Hauptfinanzierer der EU und verfügt über einen kolossal großen Verwaltung und Regierungsapparat, deren Kosten monatlich aus Steuergeldern beglichen werden muss. Auf deutsch gesagt die BRD ist Pleite. Gut, das ist sie schon lange aber sie drucken weiter fleißig Geld.
          Spätestens mit dem Abspalten auch zukünftiger Staaten , wie zB Bayern ist der Zerfall der BRD nicht mehr aufzuhalten. Ich vermute hier werden die alliierten eine Regelung finden um das Chaos auszuschließen.
          Hinzu kommt noch die Umstellung der Währungen, da die USA und andere Länder das FIAT Money System verlassen werden und auf Gold Standard umstellen werden.
          Sobald die BRD zerfällt , zerfällt auch die EU.
          Bevor die Frage aufkommt, so wird das Großherzogthum von den USAmerikanern beschützt, sie stellen die Sicherheit im Staat her, werden Grenzen mit bewachen und die dortige Polizei unterstützen.

          LiebeIsstLeben, [31.08.20 21:12]
          Was ist mit dem deutschen Reich? Ich wurde gefragt , was passiert mit dem deutschen Reich und meine Antwort darauf „nichts“ Warum? Mit der heutigen Unterschrift vom Großherzog Friedrich Maik ist auch das Deutsche Reich obsolet. Zum einen ist es ebenfalls eine Firma und zum andren fallen ab morgen Gebiete vom Deutschen Reich weg. Ohne diese Gebiete, kann das Reich nicht mehr wieder aktiviert werden zumal Friedrich Maik auch König vom Königreich Preußen ist. Hohenzollern hat schon vor langem vertraglich auf Ansprüche an das Dt. Reich verzichtet und wurde dafür auch finanziell entschädigt. Das bedeutet es wird kein Hohenzollern mehr geben , der den Friedensvertrag unterzeichnet.
          Der Einzige der es könnte wäre der König vom Königreich Preußen, Friedrich Maik, doch er möchte einen souveränen Staat also kein Kaiserreich. Ich habe es in meinen letzten Beitrag schon geschildert ,dass ein Friedensvertrag die Souveränwerdung der Menschen behindern würde. Lest bitte meinen letzten Beitrag.
          Wie sieht die Zukunft der restlichen Ländereien der BRD Verwaltung aus. Die Königreiche, Herzog-, Großherzog- und Fürstentümer sowie Königreiche werden wieder ähnlich wie jetzt in Mecklenburg geschehen, entstehen und es werden sich wieder Deutsche Kleinstaaten bilden. Ob sie irgendwann wieder ein Bund werden, kann an dieser Stelle noch nicht gesagt werden. Die Möglichkeit allerdings besteht, wenn auch nicht in naher Zukunft.
          Warum ist es für Menschen in der Großherzogtümern und Herzogtum gut? Weil sie wieder souverän werden und ins Menschenrecht gelangen. Der Großherzog hat seinen Plan für diese Länder in seiner Konferenz mit den Bürgern bekannt gegeben und wenn es so umgesetzt wird , dann wird es für die Menschen der Himmel auf Erden, ähnlich wie im Kaiserreich damals… Meines Erachtens besser 😉
          Was geschieht mit den neu zu gereisten Eventmanagern ? Sie werde nach Hause geschickt oder in das BRD Gebiet verschoben. Geregelt wird es ähnlich wie in der Schweiz, mit Bewilligungen. Keine Arbeit, kein Wohnsitz keine Bewilligung ! Dauerhafte Bewilligung nur nach ein paar Jahren… ( In der Schweiz für Sprachverwandte Deutschland Österreich, Italien Frankreich 5 Jahre, für andere 10 Jahre und es muss ein ununterbrochenes Arbeitsleben nachgewiesen werden sowie Wohnsitz) Das heißt die Neuzuzügler werden freiwillig gehen , wenn sie kein Geld mehr bekommen.
          Werden die Medien darüber berichten. Ich glaube der Mainstream wird vorerst schweigen. Man hat auch bisher kaum etwas über Mecklenburg in den Medien gehört. ( Bewusst hat man es zurückgehalten obwohl es der Landesregierung schon lange bekannt war.) Die Leute werden es nur feststellen, wenn sie in oder über das Mecklenburger Land Reisen wollen. Zudem wird im September ” FOX News “in Deutschland senden und sie werden sicher aufklären. Auch die Alternativmedien werden die Menschen nach und nach informieren.
          Brandenburger Tor! Dazu noch kurz, Das Brandenburger Tor wurde von Louise Königin vom Königreich Preußen erbaut (bzw. auf Ihren Wunsch hin errichtet) Königin Louise ist Familienstammbaum vom heutigen König vom Königreich Preußen, Friedrich Maik.
          Misstrauische Leser sollten sich die Konferenz vom Großherzog auf seinen YouTube Kanal „ Großherzogthum Mecklenburg -was steckt dahinter? ansehen, dort geht er auf alle Fragen ein , des weiteren findet man sehr viele Infos, Verträge und ähnliches auf der Facebookseite von Friedrich Maik. Ihr findet auch viele Infos auf den YouTube Kanal Tobias Sommer- wie war’s wirklich? Auch ist eine Emailadresse vom Großherzog auf seine Seite hinterlegt.
          Sollten noch weitere Fragen bestehen so gebe ich gerne Antwort. Schreibt mich dazu gerne an!
          Somit werde ich nun zum Ende kommen und hoffe etwas zum Verständnis beigetragen haben zu können.

          LiebeIsstLeben, [31.08.20 21:16]
          Beitrag 3 zum Großherzogthum Mecklenburg . Die Zukunft ist die Vergangenheit !
          Für alle die es nicht glauben wollen! Lässt sich alles nachprüfen. Die Großherzogthümer Mecklenburg Strelitz und Mecklenburg Schwerin sowie das Herzogthum Pommern werden durch den Großhezog Friedrich Maik und rechtmäßigen König von Königreich Preußen wieder aktiviert. Somit verkleinert sich das Firmengebiet der BRD, welche staatsrechtlich keine Legitimation hat, da sie ein Verwaltungskonstrukt der Alliierten und kein Rechtsstaat bis heute ist. Der Zerfall der BRD beginnt jetzt ab September 2020. Auch in Bayern gibt es Bestrebungen durch den weißen Adel das Königreich neu zu aktivieren. Der Verständnis halber , so werden wieder zurück in die Zeit der Deutschen Kleinstaaten gehen. Und somit zur Suveränität gelangen. Ob sich später wieder ein. Deutscher Bund bildet ist noch unklar aber möglich. Das Ziel ist es,vom Handelsrecht/ Person wieder ins Menschenrecht/Mensch zu gelangen . Die Zukunft beginnt jetzt. Wer Fragen hat zu dem was kommt, wie so ein Herzogtum strukturiert sein wird , wie es mit der Währung aussieht, wie die rechtliche Ordnung gestaltet werden wird, wie die Besteuerung und Verzollung sein wird, wie die Energieversorgung geregelt wird, wie das Schulsystem und Verwaltung sein wird usw. ,soll mir bitte die Fragen senden und ich werde sie gerne beantworten . Für viele wird das unglaubwürdig klingen , doch ist es100%ige Realität. In Kürze wird der Landtag in Mecklenburg aufgelöst, die königliche Hoheit König vom Königreich Preußen und Großhezog Friedrich Maik hat ein Ultimatum gestellt den Landtag zu räumen. Die Staatsgebiete der Großhezogthümer und des Hezogthum Pommern werden ab September durch die dortige Polizei( Staatsdiener) und dem US Militär gesichert. Wer es nicht glaubt wird es in Kürze feststellen wenn er ins Mecklenburger Staatsgebiet einreisen möchte. Auf meiner Seite findet man einen Text über die Zusammenhänge.

          LiebeIsstLeben, [31.08.20 21:16]
          [ Bild ]
          Die Europäische Union hat festgestellt das die Bundesrepublik Deutschland kein Rechts Staat ist.
          Darum haben wir das Großherzogthum Mecklenburg Strelitz und Großherzogthum Mecklenburg Schwerin sowie das Herzogthum Pommern wieder Aktiviert mit Zustimmung von außen.
          Der Großherzog Friedrich Maik Großherzog vom Großherzogthum Mecklenburg Strelitz und Großherzogthum Mecklenburg Schwerin sowie vom Herzogthum Pommern. Seine Königliche Hoheit vom Königreich Preußen.

          LiebeIsstLeben, [31.08.20 21:12]
          Robert Juvet
          3 Std. ·
          Beitrag Nr. 2 zum geschehen in Mecklenburg und Pommern und die Staatsbildung des Großherzogthum’s! ( kann gerne geteilt werden )
          Seit meinem gestrigen Beitrag ist viel geschehen, Ich habe in vielen Gruppen und auch auf meiner Seite sowie per Privatnachricht viel Zustimmung für meinen Artikel erhalten, dafür möchte ich allen recht herzlich Danken. Allerdings gab es auch einige verbale Angriffe auf mich im Bezug auf den Großherzog Friedrich Maik.
          Eins soll klar sein, ich werde den rechtmäßigen König vom Königreich Preußen bis aufs letzte verteidigen, da er als Mensch und Schirmherr die Menschen in Mecklenburg und Pommern befreit und in die Souveränität führt. In der Zeit wo alle geschlafen haben und dem Grundgesetz hinterherlaufen sowie auf den Friedensvertrag hoffen und die Kaiserfahne schwingen, hat Friedrich Maik , Handlungen walten lassen. Alles was er den Menschen an Informationen über sich und den Stand der Dinge verbreitet hat, ist der Wahrheit entsprechend und auch in Erfüllung gegangen. Das die Menschen es nicht prüfen, ist deren Schuld. Ihr Mecklenburger und Pommeraner habt einen Mann an der Spitze, der sein Volk liebt und alles im Sinne der Menschen und deren Familien gestaltet. Ihr könnt stolz auf Ihn und sein Team sein, die alles dafür tun , dass Ihr souverän werdet und ein sorgenfreies Leben mit euren Familien in Wohlstand führen könnt. Das sage ich als geborener Sachse. Ich wäre froh, wenn Sachsen schon genauso weit wäre.
          Was ist denn heute geschehen?
          Friedrich Maik hat die Verträge unterschrieben , welche Ihn zu seinen Handlungen als rechtmässiger Thronnachfolger legitimieren und dass bedeutet dass ab 01 Sept. Ein souveräne/r Staat/ en entsteht, nämlich das Großherzogtum Mecklenburg Strelitz, Mecklenburg Schwerin und das Herzogtum Pommern .
          Viele haben mich gefragt , wird es die BRD Firma zulassen? Das müssen sie und werden sie, da hier ein Souveräner völkerrechtlich anerkannter Staat, welcher auch bei der UN registriert ist einer Firma BRD gegenübersteht. Eine Firma kann keine Hoheitsrechtlichen Ansprüche geltend machen.
          Was passiert mit der BRD? Im Moment noch nichts, da sie eine Firma ist bleibt sie weiterhin bestehen nur verkleinert sie sich. Das ist in etwa so, als wenn eine Niederlassung geschlossen wird.
          Was das an Auswirkungen hat , ist natürlich etwas anderes. Die Kompletten Steuereinnahmen und Forderungen an die Bürger fallen weg. ( Steuereinnahmen sind bei einer Firma nicht legitim. Sie dürften gar keine Steuer Fordern, aber das ist ein anderes Thema und soll uns jetzt nicht interessieren) Wenn die Steuer für so viele Bürger wegfallen, ist das ein sehr großes Defizit. Man beachte die BRD ist Hauptfinanzierer der EU und verfügt über einen kolossal großen Verwaltung und Regierungsapparat, deren Kosten monatlich aus Steuergeldern beglichen werden muss. Auf deutsch gesagt die BRD ist Pleite. Gut, das ist sie schon lange aber sie drucken weiter fleißig Geld.
          Spätestens mit dem Abspalten auch zukünftiger Staaten , wie zB Bayern ist der Zerfall der BRD nicht mehr aufzuhalten. Ich vermute hier werden die alliierten eine Regelung finden um das Chaos auszuschließen.
          Hinzu kommt noch die Umstellung der Währungen, da die USA und andere Länder das FIAT Money System verlassen werden und auf Gold Standard umstellen werden.
          Sobald die BRD zerfällt , zerfällt auch die EU.
          Bevor die Frage aufkommt, so wird das Großherzogthum von den USAmerikanern beschützt, sie stellen die Sicherheit im Staat her, werden Grenzen mit bewachen und die dortige Polizei unterstützen.

          LiebeIsstLeben, [31.08.20 21:12]
          Was ist mit dem deutschen Reich? Ich wurde gefragt , was passiert mit dem deutschen Reich und meine Antwort darauf „nichts“ Warum? Mit der heutigen Unterschrift vom Großherzog Friedrich Maik ist auch das Deutsche Reich obsolet. Zum einen ist es ebenfalls eine Firma und zum andren fallen ab morgen Gebiete vom Deutschen Reich weg. Ohne diese Gebiete, kann das Reich nicht mehr wieder aktiviert werden zumal Friedrich Maik auch König vom Königreich Preußen ist. Hohenzollern hat schon vor langem vertraglich auf Ansprüche an das Dt. Reich verzichtet und wurde dafür auch finanziell entschädigt. Das bedeutet es wird kein Hohenzollern mehr geben , der den Friedensvertrag unterzeichnet.
          Der Einzige der es könnte wäre der König vom Königreich Preußen, Friedrich Maik, doch er möchte einen souveränen Staat also kein Kaiserreich. Ich habe es in meinen letzten Beitrag schon geschildert ,dass ein Friedensvertrag die Souveränwerdung der Menschen behindern würde. Lest bitte meinen letzten Beitrag.
          Wie sieht die Zukunft der restlichen Ländereien der BRD Verwaltung aus. Die Königreiche, Herzog-, Großherzog- und Fürstentümer sowie Königreiche werden wieder ähnlich wie jetzt in Mecklenburg geschehen, entstehen und es werden sich wieder Deutsche Kleinstaaten bilden. Ob sie irgendwann wieder ein Bund werden, kann an dieser Stelle noch nicht gesagt werden. Die Möglichkeit allerdings besteht, wenn auch nicht in naher Zukunft.
          Warum ist es für Menschen in der Großherzogtümern und Herzogtum gut? Weil sie wieder souverän werden und ins Menschenrecht gelangen. Der Großherzog hat seinen Plan für diese Länder in seiner Konferenz mit den Bürgern bekannt gegeben und wenn es so umgesetzt wird , dann wird es für die Menschen der Himmel auf Erden, ähnlich wie im Kaiserreich damals… Meines Erachtens besser 😉
          Was geschieht mit den neu zu gereisten Eventmanagern ? Sie werde nach Hause geschickt oder in das BRD Gebiet verschoben. Geregelt wird es ähnlich wie in der Schweiz, mit Bewilligungen. Keine Arbeit, kein Wohnsitz keine Bewilligung ! Dauerhafte Bewilligung nur nach ein paar Jahren… ( In der Schweiz für Sprachverwandte Deutschland Österreich, Italien Frankreich 5 Jahre, für andere 10 Jahre und es muss ein ununterbrochenes Arbeitsleben nachgewiesen werden sowie Wohnsitz) Das heißt die Neuzuzügler werden freiwillig gehen , wenn sie kein Geld mehr bekommen.
          Werden die Medien darüber berichten. Ich glaube der Mainstream wird vorerst schweigen. Man hat auch bisher kaum etwas über Mecklenburg in den Medien gehört. ( Bewusst hat man es zurückgehalten obwohl es der Landesregierung schon lange bekannt war.) Die Leute werden es nur feststellen, wenn sie in oder über das Mecklenburger Land Reisen wollen. Zudem wird im September ” FOX News “in Deutschland senden und sie werden sicher aufklären. Auch die Alternativmedien werden die Menschen nach und nach informieren.
          Brandenburger Tor! Dazu noch kurz, Das Brandenburger Tor wurde von Louise Königin vom Königreich Preußen erbaut (bzw. auf Ihren Wunsch hin errichtet) Königin Louise ist Familienstammbaum vom heutigen König vom Königreich Preußen, Friedrich Maik.
          Misstrauische Leser sollten sich die Konferenz vom Großherzog auf seinen YouTube Kanal „ Großherzogthum Mecklenburg -was steckt dahinter? ansehen, dort geht er auf alle Fragen ein , des weiteren findet man sehr viele Infos, Verträge und ähnliches auf der Facebookseite von Friedrich Maik. Ihr findet auch viele Infos auf den YouTube Kanal Tobias Sommer- wie war’s wirklich? Auch ist eine Emailadresse vom Großherzog auf seine Seite hinterlegt.
          Sollten noch weitere Fragen bestehen so gebe ich gerne Antwort. Schreibt mich dazu gerne an!
          Somit werde ich nun zum Ende kommen und hoffe etwas zum Verständnis beigetragen haben zu können.

          LiebeIsstLeben, [31.08.20 21:16]
          Beitrag 3 zum Großherzogthum Mecklenburg . Die Zukunft ist die Vergangenheit !
          Für alle die es nicht glauben wollen! Lässt sich alles nachprüfen. Die Großherzogthümer Mecklenburg Strelitz und Mecklenburg Schwerin sowie das Herzogthum Pommern werden durch den Großhezog Friedrich Maik und rechtmäßigen König von Königreich Preußen wieder aktiviert. Somit verkleinert sich das Firmengebiet der BRD, welche staatsrechtlich keine Legitimation hat, da sie ein Verwaltungskonstrukt der Alliierten und kein Rechtsstaat bis heute ist. Der Zerfall der BRD beginnt jetzt ab September 2020. Auch in Bayern gibt es Bestrebungen durch den weißen Adel das Königreich neu zu aktivieren. Der Verständnis halber , so werden wieder zurück in die Zeit der Deutschen Kleinstaaten gehen. Und somit zur Suveränität gelangen. Ob sich später wieder ein. Deutscher Bund bildet ist noch unklar aber möglich. Das Ziel ist es,vom Handelsrecht/ Person wieder ins Menschenrecht/Mensch zu gelangen . Die Zukunft beginnt jetzt. Wer Fragen hat zu dem was kommt, wie so ein Herzogtum strukturiert sein wird , wie es mit der Währung aussieht, wie die rechtliche Ordnung gestaltet werden wird, wie die Besteuerung und Verzollung sein wird, wie die Energieversorgung geregelt wird, wie das Schulsystem und Verwaltung sein wird usw. ,soll mir bitte die Fragen senden und ich werde sie gerne beantworten . Für viele wird das unglaubwürdig klingen , doch ist es100%ige Realität. In Kürze wird der Landtag in Mecklenburg aufgelöst, die königliche Hoheit König vom Königreich Preußen und Großhezog Friedrich Maik hat ein Ultimatum gestellt den Landtag zu räumen. Die Staatsgebiete der Großhezogthümer und des Hezogthum Pommern werden ab September durch die dortige Polizei( Staatsdiener) und dem US Militär gesichert. Wer es nicht glaubt wird es in Kürze feststellen wenn er ins Mecklenburger Staatsgebiet einreisen möchte. Auf meiner Seite findet man einen Text über die Zusammenhänge.

          LiebeIsstLeben, [31.08.20 21:16]
          [ Bild ]
          Die Europäische Union hat festgestellt das die Bundesrepublik Deutschland kein Rechts Staat ist.
          Darum haben wir das Großherzogthum Mecklenburg Strelitz und Großherzogthum Mecklenburg Schwerin sowie das Herzogthum Pommern wieder Aktiviert mit Zustimmung von außen.
          Der Großherzog Friedrich Maik Großherzog vom Großherzogthum Mecklenburg Strelitz und Großherzogthum Mecklenburg Schwerin sowie vom Herzogthum Pommern. Seine Königliche Hoheit vom Königreich Preußen.

          LiebeIsstLeben, [31.08.20 21:17]
          Robert Juvet
          1 Tage ·
          Beitrag 1 Infos zur Demo, aktuellen Lage und Großherzogthum Mecklenburg, Entstehung eines Staates!
          Wichtig zum Verständnis!!! …zur aktuellen Lage!
          Gerne möchte ich von meiner Seite mal einiges zur Lage und des gestrigen Geschehens aufklären.
          Die als C o r o n a Demo deklarierte Demonstration ging nicht Hauptsächlich um dieses Thema. Sicher spielt es eine grosse Rolle jedoch ist dieses eher als ein politisches Problem zu sehen.
          Ich versuche es jetzt mal etwas grober ohne auf diverse jedoch auch sicher wichtige Fakten einzugehen.
          Eine Tatsache ist, dass es in Deutschland nie einen Friedensvertrag gab und seit 1945 Deutschland durch die alliierten Truppen verwaltet ist. Diesbezüglich wurden 2 Verwaltungsorgane eingesetzt welche sich in Verwaltungszonen DDR und BRD teilten. Der Osten des Deutschen Reiches wurde an Polen vergeben.
          Was geschah 1989. Dort begann die richtige Täuschung der Deutschen. Russland trat seine Besatzungsgebiete an die USA ab und zog sich aus den besetzten Gebieten zurück. Die DDR wurde der BRD zugegliedert und in eine Firma gewandelt. Der 2+4 Vertrag ist nur ein Scheinvertrag um dem Volk Souveränität zu suggerieren. Er war nie Rechtsgültig da die BRD kein souveräner Staat war. Dies würde ja bedeuten das die Alliierten mit Ihrer Verwaltung einen Vertrag abgeschlossen hätten und dies ist rechtlich nicht möglich. Deutschland bzw. Die GMBH Deutschland sollte nach Aussagen von Obama immer besetztes Gebiet bleiben.
          Wie sieht es rechtlich aus! Der damalige Deutsche Kaiser hat sich nach Zusammenschluss der deutschen Länder zu einen Bund, selbst zum Kaiser ernannt und später das Reich ins Handelsrecht umgewandelt. Hier spielt der Vatikan eine große Rolle. Dem Vatikan passte es nicht , das es 2 souveräne Reiche gab, einmal den Vatikan mit seinen infiltrierten Ländern und das Deutsche Reich. Denn der Vatikan bestrebte und bestrebt immer noch die Weltherrschaft und die rechtlichen Grundlagen seiner selbst belaufen sich auf das Seehandelsrecht welches ein niederes Recht ist und das Völkerrecht ausschließt. Das in der UN Charta begründete Recht ist Vatikanrecht und hat die Grundlage auf den 3 goldenen Bullen( Gesetze) des Vatikan welche besagen: Das der Papst Vertreter Gottes auf Erden ist und nur er der Zugang zu Gott ist, 2. Da die Menschen ja durch Gott geschaffen sind und der Papst der Vertreter Gottes ist ist der Mensch Eigentum des Papstes bzw. Vatikan. 3. das Kollateral , Land und Natur , Grund und Boden ist ebenfalls Gott geschaffen und somit da er der einige Vertreter ist , Eigentum des Papstes bzw. Vatikan. Auf dieser Grundlage wirkt das Maritime Seehandelsrecht. Wir sind alles Sklaven des Vatikan und alles bemisst sich nach einen Geldwert und ist handelbar. Das Deutsche Reich in den Anfängen war Souverän und das Einzige Land der Welt welches im Völkerrecht / Menschenrecht wirkte. Der Kaiser selbst hat den Weg ins Handelsrecht geebnet und das Reich in eine Firma gewandelt. Doch den schlimmsten Schaden hat danach der Österreicher mit dem Bart angerichtet. Er hat das DR an den Vatikan verscherbelt indem er das Reichskonkordat unterschrieben hat. Ab diesen Punkt war das Volk eine Ware geworden und musste bis heute einen Tribut an den Vatikan zahlen. Auf die Kriege und viele Einzelheiten obwohl sie wichtig sind möchte ich an diesen Punkt nicht eingehen. Wichtig zu wissen ist das letztendlich Firmen die Kriege geführt haben. Was bedeutet das jetzt für den Friedensvertrag, welcher gefordert wird. Sollte es zu einen Friedensvertrag kommen werden die Firmen Washington DC und Sowjetunion heute Russland, durch die vom Volk gewählte Verfassung Putins( Durch diese Verfassung wurde Russland Rechtsnachfolger der Sowjetunion) sowie China ( Frankreich ist kein alliierter im rechtlichen Sinne, da Frankreich durch die Besetzung von Paris durch die Deutschen ihren Krieg gegen das DR3 verloren haben und nur Kriegsgewinner alliierte sein können. England wird über China vertreten. Also käme es zum Friedensvertrag würde das DR mit Kaiser oder Suverän ( Volk) wieder entstehen.

          LiebeIsstLeben, [31.08.20 21:17]
          Welches der beiden, Kaiserreich oder Weimarer Republik müssten dann die Vertragspartner entscheiden. Doch das DR wäre dann wieder eine Firma. Dies wäre zu mindestens mal ein Anfang um die Welt zu befrieden. Doch hilft es nicht direkt in das Menschenrecht zu gelangen. Somit bleibt abzuwarten ob es einen Friedensvertrag überhaupt geben wird.
          Was ist denn nun unsere andere Option zur Freiheit und diese halte ich letztendlich für realistisch.
          Um in das Menschenrecht zu gelangen müsste man Geschichtlich noch weiter zurück gehen ,nämlich in die Zeit der Deutschen Kleinstaaten in die parlamentarische Monarchie.
          Das bedeutet die Königreiche und Herzog-, Fürsten- sowie Großherzogtümer würden sich durch den verbliebenen weißen Adel wieder formieren und reaktivieren. Und dies geschieht gerade wieder, ohne das es eigentlich von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Vorreiter ist hierfür Großherzog Friedrich Maik von Mecklenburg Strelitz, Mecklenburg Schwerin und Verwalter vom Herzogtum Pommern. Zudem ist er rechtmäßiger König vom ( ich betone) Königreich Preußen ( Damit es keine Missverständnisse gibt). ( Das Brandenburger Tor z.B wurde
          erbaut von Louise Großherzogin vom Großherzogthum Mecklenburg Strelitz und Königin von Königreich Preußen . Louise ist die Vorfahrin von Friedrich Maik ). Friedrich Maik hat vor kurzem in einer Pressekonferenz bekanntgegeben , dass er souveräne Grenzen um seine Großherzogtümer sowie Herzogtum Pommern bilden wird und dies bedeutet, dass er Staatsrechtlich einen eigenen Staat bildet, der sich von der BRD sowie DR trennt. Hierzu muss gesagt werden, dass diese Großherzogtümer nie wirklich vertraglich zum deutschen Reich gehörten und somit sie auch nie im 2W Krieg verwickelt waren. Dies sorgt dafür, dass sich diese Gebiete problemlos vom Deutschen Staatsgebiet trennen können. Einzelheiten und Verträge kann man bei Großherzog Friedrich Maik einsehen. Friedrich Maik sowie die Großherzogtümer und das Herzogtum Pommern steht nun unter persönlichen Schutz der USAmerikaner und das Gebiet wurde auch schon als souveräner Staat bei der UN registriert. Es ist alles nachprüfbar! Was passiert nun! Friedrich Maik hat den derzeitigen Landtag eine Frist gegeben sich aus seinen Gebieten zurückzuziehen und wird im September voraussichtlich seine Gebiete von der BRD sowie DR trennen und ein souveräner Staat werden. Somit wird sich über kurz oder lang die BRD verkleinern. In Bayern verfolgt man schon ähnliche Pläne.
          Ich sehe es also so, wenn sich die Kleinstaaten wieder formieren ist die BRD und das DR aufgelöst und somit ein Friedensvertrag hinfällig weil die Firmen automatisch aufgelöst werden. Gibt es für die anderen Staaten welche zur Zeit noch im Krieg mit Deutschland sind keine deutsche Firma mehr gibt es auch keinen Kriegsbestand und Zustand mehr. Dies würde dazu führen, das alle Länder ihre eigene Souveränität anstreben können , die sie nur anstreben können wenn sie als Land in keinen Krieg verwickelt sind. So können wir zum Weltfrieden gelangen. Ein Friedensvertrag wäre demnach nur ein erschwerender Schritt zum Weltfrieden. Siecher gibt es noch viele Einzelheiten, doch habe ich mich bemüht es mal mit einfachen Worten darzustellen. Wer es nicht glaubt, kann es gerne prüfen und wird es in Kurze sehen und bemerken wenn er nach Mecklenburg einreisen möchte!

          LiebeIsstLeben, [31.08.20 21:17]
          Was bedeutet eine parlamentarische Monarchie? Entgegengesetzt der Meinung in der Bevölkerung , dass ein Monarch die alleinige Kontrolle über das Land hat bestimmt das Parlament sowie die Gemeinden. Es wird ein Parlament aus Gemeindevertretern gebildet welche Gesetze oder politische Weisungen verhandeln und verabschieden . Jedoch hat der Monarch ein Vetorecht, wenn er eine Gefahr für Rechtsstaatlichkeit sieht, genauso wie das Volk. Er kann keine Gesetze verabschieden , jedoch die verabschiedeten Gesetze prüfen und im Notfall stoppen lassen damit sie neu verhandelt werden können. Somit wird ausgeschlossen das Gesetze am Volke vorbei beschlossen werden können. Auch wird es keine Partien mehr geben, diese werden verboten. Zur Zeit wählen die Bürger eine Partei, welche ein Programm führt doch auf die Staatsvertreter haben sie keinen Einfluss, denn diese werden durch die Partei bestimmt und in Position gebracht. Die Bürger haben somit keine Möglichkeit mehr Einfluss zu nehmen. Dieses jetzige System ist alles andere als demokratisch. Zumindest ist es das nur als Theorie! Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen. Prüft es bitte alles selbst . Der Großherzog Friedrich Maik hat eine Facebook sowie YouTube Seite und kann auch persönlich angeschrieben werden, denn seine Emailadresse ist hinterlegt. Soweit er Zeit hat wird er sicher gern Antwort geben.
          Es wird stürmisch die nächste Zeit!
          Die Demonstrationen sind ein Zeichen dafür um Veränderungen herbeiführen zu können und sehr wichtig, auch wenn die Menschen dort aus verschiedensten Gründen teilnahmen. Die Meisten wissen nicht über die Geschichtlichen und Staatsrechtlichen Hintergründe Bescheid jedoch bekunden sie ihren Unmut. Für viele würde es schon reichen wenn das China Vi rus und die Deutsche BRD Regierung verschwindet. Doch das ist nicht die Lösung, denn sofort wird eine Opposition die Gunst ergreifen die Platze wieder im alten System zu besetzen. Und danach die selben im Hintergrund geführten Machtstrukturen fortzuführen. Das kann und wird nicht das Ziel sein aber auch nicht durch Russland und USA zugelassen. 1989 war ich schon einmal auf einer Demo und dort geschah das gleiche, Die Menschen gingen direkt in die nächste Falle und wer Glaubt das sich das Volk selbst befreit hat irrt sich gewaltig. Dieses Ereignis war geplant und gesteuert. Stellt Euch doch mal die Frage wenn eine Gemeinschaft wie z.B.Querdenken so werbewirksam auftreten kann , das ganze Equipment aufbauen kann , sowohl in der Luft zu Wasser und vor Ort auf der Demo agieren kann, woher das viele Geld stammt. Keiner von den Akteuren wird sein Privatgeld dazugeben und wir sprechen hier von Summen die die 1000000 Marke schnell erreicht. Hier agieren Finanzmächte dahinter. Stell dich doch einfach mal mit einem Schild, einer Meinung auf den Marktplatz und mache Werbung für dein Programm, du wirst auch noch am Abend alleine dastehen. Gibst du den Leuten jedoch Geld schließen sich sehr viele an. Das macht die Antifaführung. Ihre Agitatoren sind gekauft. Ich möchte jetzt nicht sagen das die Veranstalter von Querdenken gekauft sind ,jedoch muss die ganze Organisation der Demo bezahlt werden. Die Menschen vertrauen diesen Leuten welche ihre Sprache sprechen um schnelle Lösung für ihre Probleme zu finden… Das kann aber auch wieder eine Falle sein , wie es das 1989 gewesen ist. Also bitte aufpassen und hinterfragen wen ihr folgt. Richtige Patrioten brauchen keine Bühne, sie stehen an Ort und Stelle für Ihre Meinung und Ziele ein.

          LiebeIsstLeben, [31.08.20 21:17]
          Noch etwas zum Grundgesetz. Dieses ist obsolet und wurde mit der Wiedervereinigung außer Kraft gesetzt und somit sind alle welche einen BRD Personalausweis besitzen staatenlos, jedoch Firmen zugehörig. Also vergesst das Grundgesetz sowie sich auf dieses zu berufen. Die Flagge Schwarz Rot Gold ist eine Deutsche Handelsflagge welche für Handelsgesellschaft steht. Völkerrechtlich wären die Königreich und Großherzogtümer sowie Herzogtümer Flaggen für ein souveränes Staatsgebiet gültig. Wer also Flagge zeigen will , zeigt seine Länder-flagge ( Bundesland) Besser jedoch die Königlichen Flaggen der dt. Kleinstaaten.
          Für Skeptiker! Luxemburg ist ebenfalls eine Parlamentarische Monarchie und dieses Land gehört zu den reichsten Ländern der Erde sowie haben sie den niedrigsten Steuersatz, so ist sogar die Schweiz neidisch auf das Fürstentum . Es funktioniert also !
          Friedrich Maik, verbessere mich bitte, sollte ich , etwas. im Gesamtkonsens bezüglich deiner Grossherzogtümer und HzgT. Pommern fehlerhaft dargestellt haben, damit keine Fehlinformationen verbreitet werden.

          LiebeIsstLeben, [31.08.20 21:19]
          [ Bild ]
          Friedrich Maik

          Was neues wagen.
          Im Großherzogthum Mecklenburg Strelitz und Großherzogthum Mecklenburg Schwerin sowie im Herzogthum Pommern.

          LiebeIsstLeben, [31.08.20 21:19]
          [ Album ]

          LiebeIsstLeben, [31.08.20 21:19]
          Robert Juvet
          Die meisten können noch nicht verstehen was die Unterschriften des Großherzog Friedrich Maik Friedrich für eine Bedeutung und Tragweite für Europa und die Welt haben. Es ist ein historischer Moment den wir gerade jetzt alle erleben, denn nun wird eine Kettenreakton folgen , die das alte System zu Boden reißt. Wenn die Bürger der BRD dies realisieren was gerade in Mecklenburg passiert wird sich die BRD nicht mehr lange halten können… und so auch die EU nicht mehr und dies hat Einfluss auf die ganze Welt..

      2. 12.1.2

        Adrian

        @GbV, vielen Dank für diesen Link, eine Bestätigung, dass ich richtig lag und zu Unrecht von gewissen Leuten mit Spott und Hähme überzogen wurde.

        ——————————————–
        Zitat:”Doch den schlimmsten Schaden hat danach der Österreicher mit dem Bart(Schnauz) angerichtet.
        Er hat das DR an den Vatikan verscherbelt, indem er das Reichskonkordat unterschrieben hat. ” Zitat Ende.
        ———————————————

        Tja, was soll man dazu noch sagen … oder kann das einer anders sehen?

        Ich sage tschüss und zieh mich zurück, und geniesse die kommenden Show der Kommentare, nachdem ich nun mal wieder Öel ins Feuerchen gegossen habe … 🙂

        Reply
        1. 12.1.2.1

          Skeptiker

          @Adrian

          Ja, natürlich kann das jemand anders sehen, Schnulli Backe aus der Schweiz.

          Hier mal so rum.

          https://bumibahagia.com/2020/06/24/hitlerdeutschlands-ueberfall-auf-russland-fiel-mir-ein-groschen-runter/#comment-212022

          =========

          Immer noch nicht begriffen?

          Dann mal so rum.

          https://bumibahagia.com/2020/06/24/hitlerdeutschlands-ueberfall-auf-russland-fiel-mir-ein-groschen-runter/#comment-192828

          ========

          Aber warum unterhalte ich mich mit Dir überhaupt, Du Untermensch aus der Schweiz?

          P.S. Man gut das nicht alle Schweizer gänzlich verblödet sind.

          Reinkopiert.
          ==========

          Tamara
          3. Juni 2020 at 15:48

          Gut gemacht @Skeptiker – gib diesem Ziegenficker die Sporen.

          Gruss Tamara Wernli

          P.S. Die Quelle kann ich nachliefern.

          Lach

          ==========

          Hier ist das wohl die Tamara, die so lieblich aussieht.

          Je klüger, desto einsamer?

          132.578 Aufrufe•06.04.2017

          Tamara Wernli

          43.400 Abonnenten

          Forscher haben herausgefunden, dass Hochintelligente kaum Freunde haben.

          Gemäss meiner Theorie ist das so, weil ständiges Anpassen an uns Dumpfbacken auf die Dauer nervt.

          https://youtu.be/2XBQ8IoXuUE

          ===========

          Und damit hat die Schweizerin, den Nagel auf dem Kopf getroffen, Du Dumpfbacke.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Lach

          Gruß Skeptiker

          .

        2. 12.1.2.2

          GvB

          ……. @Adrian Das mit dem Reichskonkordat ist anders!

          was da im “Volldraht-Artikel” steht ist zum Teil falsch!

          Es besteht jedoch derzeit ein Rechtsirrtum, denn der Papst hat Artikel 30 des Konkordats gebrochen. Das Reich ist 1945 bekanntlich nicht untergegangen. Ein Gebet für das Wohlergehen des Deutschen Reiches und Volkes, óder zumindest der BRD als Rechtsnachfolger das Konkordat betreffend, gab es aber nach 1945 nicht mehr. Damit ist das Konkordat erledigt.
          In Artikel 16 hat Adolf Hitler die Jesuiten übers Ohr gehauen.
          Mit dem Treueeid haben sie anerkannt, dass das Deutsche Reich bzw. das Volk Rechte hätte. Ihrer eigenen Doktrin nach, ist jedoch der Pope als „Stellvertreter Gottes“ Inhaber allen Rechts. Da war die Gier der Jesuiten zu groß. Die Haager Landkriegsordnung gilt außerdem auch für überstaatliche Organisationen, so dass das Grundgesetz auf Artikel 43 basiert (http://www.geschichtsthemen.de/haager_landkriegsordnung.htm). Das GG muss deshalb unabhängig vom Kirchenrecht gesehen werden. Die Besatzungsmacht besteht aus den Allierten unter Führung der Juden…, zu der auch Freimaurer, Mohammedaner und Kirche gehören. Schon Jakob im jüdischen Mythos war ein Betrüger, der sich das Geburtsrecht erschlichen hat (bzw. innerer Widerspruch im jüdischen Gesetz !!). Was will man also von den Juden anderes erwarten? Sie tun das was ein Kartell mit Bandenmythos nun mal tut.

          https://archive.org/stream/KoepkeMatthiasDerPapstObersterGerichtsherrDerBRDeutschland3.Auflage2014262Seiten/Koepke%2C%20Matthias%20-%20Der%20Papst%2C%20oberster%20Gerichtsherr%20der%20BR%20Deutschland%3B%203.%20Auflage%202014%2C%20262%20Seiten%2C#mode/2up

        3. 12.1.2.3

          GvB

          ich hatte geschrieben :AUCH DAS NOCH!

        4. 12.1.2.4

          Adrian

          GbV:

          Ich weiss, dass euch das Thema kath. Kirche/Vatikan nicht gefällt, ihr werdet aber trotzdem nicht darum herumkommen euch damit eingehend zu beschäftigen.

          Durch die Taufe gelangt ihr in das EIGENTUM der Kirche.

          Mehr sag ich jetzt nicht mehr, das habe ich genügend getan und will keine Diskussionen mehr anstossen.
          Wie das endet konnte man auf auf Morbus sehen.

          PS: Ich weiss was du geschrieben hast, ich weiss was du verlinkt hast, und ich weiss was in dem Link geschrieben steht, aus dem ich zitiert habe.

        5. 12.1.2.5

          Skeptiker

          @Adrian

          Ja, irgendwie ist die Seite Krankheit Unwissen, sowas wie gestorben.

          Sieg! Demo genehmigt! Robert Kennedy Jr. auf der Bühne! Keine Maskenpflicht!
          28. August 2020 von UBasser

          Und dann noch Oliver Janich, weil ich kann die Fresse echt nicht mehr sehen.

          Hier weiter.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/08/28/de-206-420-sieg-demo-genehmigt-robert-kennedy-jr-auf-der-buehne-keine-maskenpflicht/

          ==========

          Aber zumindest ist UBasser ja noch im Rennen, aber wem interessiert das überhaupt noch?

          Ja früher, das waren noch schöne Zeiten, da konnte jeder mit Scheiße schmeißen.

          Aber er hat ja seine Kommentar-Funktion einfach abstellt, leider.

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

        6. 12.1.2.6

          Adrian

          @Götz,
          nur schon auf Seite 53, die letzten beiden Abschnitte von diesem Buch sind sehr erhellend.
          Es gibt aber nicht “nur” den Esau-Segen.

          (https://archive.org/stream/KoepkeMatthiasDerPapstObersterGerichtsherrDerBRDeutschland3.Auflage2014262Seiten/Koepke%2C%20Matthias%20-%20Der%20Papst%2C%20oberster%20Gerichtsherr%20der%20BR%20Deutschland%3B%203.%20Auflage%202014%2C%20262%20Seiten%2C#mode/2up)
          ——————————————————————————————-

          Ich lass es bleiben hier noch weiter zu diskutieren, siehe Kommentar oben.
          ——————————————————————————————-

          @Skeptiker.
          Die Wernli könnte von dir noch was lernen, intelligente Menschen müssen nicht zuwangsläufig einsam sein, sie könnten, so wie du, sich auch mit dummen Untermenschen abgeben. Dann hat’s sich mit der Einsamkeit.
          Ja, Skeptiker, ich hab dich auch lieb ..!..

        7. 12.1.2.7

          Skeptiker

          @Adrian

          Zumindest hast Du ja sowas wie Humor.

          Hier noch mal das Original, ich meine von Tamara .

          https://lupocattivoblog.com/2020/06/02/viele-scheinen-tatsaechlich-durch-die-hoelle-gegangen-zu-sein/#comment-298187

          =========

          P.S. Aber die meint ja auch damit nicht Dich, sondern den anderen aus der Schweiz.

          Je klüger, desto einsamer?

          06.04.2017

          Tamara Wernli

          43.400 Abonnenten

          Forscher haben herausgefunden, dass Hochintelligente kaum Freunde haben. Gemäß meiner Theorie ist das so, weil ständiges Anpassen an uns Dumpfbacken auf die Dauer nervt.

          https://youtu.be/2XBQ8IoXuUE?t=2

          ============

          Zumindest mag ich die Frau leiden, im Gegensatz zu Dir.

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

    1. 12.2

      hardy

      Ein Seher(für mich ein Dämonenknecht) hat ja Krieg vorausgesehen zwischen der Türkei und Griechenland, dieser soll sich dann sogar ausweiten Richtung Irlmeier.. wir werden sehen(sprach der Blinde und fiel in den Gulli)

      Reply
  9. 10

    arkor

    Auch hier noch mal i diese Richtung:
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/anti-corona-demonstration-rechtsextreme-an-jeder-ecke-a-bc63a24d-905f-4fe6-ada4-1a13e575925d

    aus alliierter Sicht, überall Rechtsextreme und wie vorher brauner Pöpel, heißt im Umkehrschluss, DIE ALLIIERTEN NEHMEN ZUR KENNTNIS, dass die DEUTSCHEN IHRE RECHTE VERTRETEN!

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Mal angenommen: … wenn die Merkel-Clique weg ist..gibts nen runden Tisch(Round-table) …Wetten?

      Causa Querdenken..hhm,..EXAKT! RUNDER TISCH…auch nach dem Fall der DDR gabs runde Tische! Alles klar?
      DDR:
      https://www.hdg.de/lemo/kapitel/deutsche-einheit/weg-zur-einheit/der-runde-tisch.html
      gibts da nen Zusammenhang?
      Man muss nur schauen welche Leute da am Anfang dabei waren.
      ist ja wohl klar ..das die “Wende” gesteuert wurde.

      Reply
    2. 10.2

      GvB

      Das am 29.8 auf DEN Demos Agenten vor Ort waren und sich “umschauten”..versteht sich von selbst.
      BERLIN war schon immer für dieausländsichen Dienste interressant und wichtig.(Siehe die Sektoren)

      übrigens auch in der Stadt Wien(Siehe Der dritte Mann,..Film mit Orson Welles)..:-)

      Wien.(Siehe auch hier damals die Sektoren)…

      Reply
      1. 10.2.1

        GvB

        Gesamter Wortlaut der PRESSEMITTEILUNG
        der
        Bundesarbeitsgemeinschaft Kritischer Polizistinnen und Polizisten

        https://www.kritische-polizisten.de/wp-content/uploads/2020/08/Berlin-Verbot-des-Verbots-30.08.2020.pdf

        Reply
      2. 10.2.2

        arkor

        GvB ich glaube, dass die Deutschen im BRD-Zwangssystem sich selbst als MANDAT durch sich selbst als in der PFLICHT stehende Deutsche demontieren….NUR DAS DEUTSCHE VOLK WILL ES NICHT BEGREIFEN…gut, vielleicht liege ich falsch, glaube es aber nicht.

        Es ist gut, dass SIE IHR MANDAT erfüllen, denn SONST WÄRE DAS DEUTSCHE REICH NICHT ERKENNBAR!

        Wenn SIE aus dem MANDAT auf den BRAUNEN MOP als ZEIGEN,
        dann meinen Sie sich WIE UNS ALS BRAUNEN MOP, aber eben als Deutsche.

        Ich frage mich, ob das wirklich so schwer zu begreifen ist, diese Unterscheidung des MANDATS und des DEUTSCHEN!

        Es ist doch offensichtlich, dass hier geschürt wurde aus dem System heraus, gegen sich selbst..und ja, alle, die für die Rechte des deutschen Volkes eintreten sind aus der Sicht der Feinde insgesamt als brauner Mop völlig korrekt bezeichnet.

        https://lupocattivoblog.com/2020/08/30/die-freiheit-ist-eine-tochter-des-wissens/#comment-304293

        Und wenn ich mir einen Herr Schäuble in den heutigen Tagesschaunachrichten ansehen, dann als dass er noch mal denen eindringlich erklärt, was für ein STARKE SYMBOLIK dahinter liegt……und Sätze wie…”aber der ganz große Mehrheit unserer Bürger sind ja der Überzeugung, dass sie damit nichts zu tun haben wollen………”..lasse man sich den Satz auf der Zunge zergehen…..

        ebenso wurde betont, wie es sein kann, dass trotz Ankündigung das Reichstagsgebäude nicht entsprechend geschützt war…..also ich meine dies ist schon sehr deutlich…

        Ich betone es nochmal: Niemand kann aus dem schließen, was ein Deutsche unter Zwang im Feindmandat tut, dieser als in der Pflicht stehender Deutscher denkt und macht.

        Hier auch noch eine Beschreibung zu den Ereignissen, natürlich mit Distanzierungen etc..natürlich aus der Sicht derer, die mit all dem nichts zu tun haben wollen…aber egal wie…die Barrieren wurden und wenn es noch so arrangiert war und wenn es noch so unbewacht war VOM DEUTSCHEN VOLK ÜBERWUNDEN und die DEUTSCHEN SIND AUF DAS ABGESPERRTE Gebiet gegangen und das ist ein FAKT!

        Und wenn es der lächerlichste Sturm auf ein Institution war, so war es dennoch ein Sturm. Und dabei ist es völlig egal, was für eine Fahne getragen wird…..

        https://www.reitschuster.de/post/der-erfundene-reichstags-sturm-hier-die-wahre-geschichte?fbclid=IwAR13cIX7I36Fbv6I1TN5w4KMPAciNGAGG2kv910EYRYmvo8FWWsubXM0cdY

        Reply
        1. 10.2.2.1

          Adrian

          @Arkor,

          wenn Deutschland (und auch die Schweiz) morgen Neuwahlen bekämen,
          würden die so Grüüüüüüüün wahlen,
          dass keiner auch mit schlimmster Magenverstimmung so grüüüüüüün kooootzen könnte …,
          nach den Wahlen werden sie es aber können … 🙂

    1. 9.1

      Skeptiker

      @Kurt

      Auch schau an!

      Reinkopiert.

      ==========

      “Söders Frau verdient Millionen mit Gesichtsmasken”

      SAMSTAG, 29. AUGUST 2020
      In Vino Verena

      “Bill Gates hat Corona erfunden”

      Covid-19 und vorerst kein Ende in Sicht. Haben wir wirklich eine Pandemie oder werden wir von skrupellosen Machtmenschen hinters Licht geführt? Unsere Kolumnistin über ihren Besuch auf einer Hochzeitsfeier der unheimlichen Art.

      Gefühlt sind wir alle mit dem Thema durch: Covid-19, Corona, Pandemie, zweite Welle, ja oder nein? Liebe LeserInnen, auch ich bin Corona-müde. Wer ist das nicht? Lockdown, Maskenpflicht, Abstandsregeln oder Demonstrations-Verbote, wie aktuell in Berlin. Das kann man richtig finden oder auch nicht. In jedem Falle wird die Maßnahme Aufgebrachte nur noch aufgebrachter machen, wie man an #SturmaufBerlin sehen kann.

      Deutschland 2020. Das Virus hat sich in unser Leben geschlichen, und ich muss keine Virologin sein, um das zu verstehen. Ich habe ein gewisses Grundvertrauen in meine Mitmenschen und die Wissenschaft. Traue ich den Regierungen und Wirtschaftsunternehmen dieser Welt hundertprozentig über den Weg? Natürlich nicht, man wäre ein Narr, das zu tun.

      Hier nochmal die Quelle.

      https://www.n-tv.de/leben/Bill-Gates-hat-Corona-erfunden-article22000288.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

      Und das auf N-TV

      ============

      Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, weil der Sender ist doch selber in jüdischer Hand.

      Zur Erinnerung.

      GATES WILL EUCH TÖTEN WIE FLIEGEN! Buchtipp Michael Morris Lockdown

      https://youtu.be/vt7LBPLVLP4?t=139

      =============

      Das war wohl auch der Grund, der harten Verhaftung.

      FESTNAHME ATTILA HILDMANN
      34.335 Aufrufe•

      31.08.2020

      https://youtu.be/NqWsDaFv86g?t=377

      ==============

      Ich kann nur Hoffen, das so Abkömmlinge von so einer Wander Hure, wie Markus Söder, am Galgen hängen werden, um erst gar nicht, von der Kröte Merkel zu reden.

      Weil das Miststück gehört sofort erschossen und viele andere eben auch.

      P.S. Meinetwegen kann man ja auch mich abknallen, weil mir ist das schon lange viel zu blöde geworden.

      Als ob ich im falschen Zeitalter hineingeboren worden bin.

      Gruß Skeptiker

      .

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        @Skeptiker…

        Spahnplattes Mann …
        Der Mann von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU), Daniel Funke, Leiter von Hubert Burda Media in Berlin ist. In dem Verlag wird unter anderem der Focus herausgegeben. Der ist beim Verbreiten von Alarmstimmung in Sachen Corona mit federführend. Funke wird auch eine Verbindung mit der gleichnamigen Mediengruppe nachgesagt, zu der 13 grosse Zeitungen gehören.

        NWO BUND CORONA-Schwindel
        “ALLE Geschädigten haben Anspruch auf VOLLEN Schadensersatz !” ● RA Dr. Fuellmich #EchteSammelklage
        https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=5e210103e
        und
        https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=784978761

        NWO BUND CORONA-Schwindel
        Tyrannei in der Umsetzung – “KINDER” – Klau im BUND
        https://jobs.diakonie-michaelshoven.de/job/K%C3%B6ln-P%C3%A4dagogische-Fachkraft-%28mwd%29-in-einer-Inobhutnahme-f%C3%BCr-Kinder-und-Jugendliche-in-Qu

        Reply
      2. 9.1.2

        GvB

        Nee @Skeptiker. WIR sind nicht ohne Grund in diese Zeit hineingeboren worden.:-)
        Wir sind dabei…

        Reply
      3. 9.1.3

        Maria Lourdes

        Verena Maria Dittrich schreibt – auf ntv: “….Schon klar, es bringt nichts, zu versuchen, mit Leuten zu diskutieren, die Corona für ausgedachten Mumpitz halten – für “eine Erfindung der Elite”, die angeblich vorhat, “die Menschheit zu dezimieren und zu kontrollieren”. Ich versuche es trotzdem, ich will es verstehen. Ich frage nach den angeblichen Beweisen und werde auf Youtube-Videos selbsternannter Propheten verwiesen, auf aus dem Zusammenhang gerissene Facebook-Posts und angeblich authentische Handy-Videos, die durch die sozialen Netzwerke geistern. “Das sind also eure Quellen?”, hake ich nach. “Ja”, denn den “offiziellen staatlich kontrollierten Systemmedien kann man kein Wort mehr glauben. (…) Andersdenkende Wissenschaftler werden mundtot gemacht.”….” ZitatEnde!

        Verena Maria Dittrich fragt nach angeblichen Beweisen und macht auf Lächerlichkeit über YouTube-Videos, Facebook-Posts oder angebliche Handy-Videos..!
        Ich habe einen Beweis den diese System-Bezahl-Schreiberin nicht der Lächerlichkeit preisgeben kann – Die WHO direkt selber – “Global Preparedness Monitoring Board” gegründet von der UNO, Weltbank und Who…
        hier und hier.
        Zitat – Seite 10/ 39 – https://apps.who.int/gpmb/assets/annual_report/GPMB_annualreport_2019.pdf: „Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen bis September 2020 mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, einschließlich einer zur Abdeckung der absichtlichen Freisetzung eines tödlichen respiratorischen Pathogens.“

        Meine Quelle könnte Verena Maria Dittrich jederzeit und ganz einfach nachprüfen. Aber das darf sie nicht und wenn sie es berichten würde, wäre sie am nächsten Tag entlassen! Übrigens, der Jahresbericht mit dem gefährlich klingenden Namen „WORLD at RISK“ – ist öffentlich und die Erklärung dazu ebenfalls! https://apps.who.int/gpmb/assets/annual_report/GPMB_annualreport_2019.pdf
        https://apps.who.int/gpmb/about.html

        Letztlich müsste ich Verena beleidigen, deshalb schließe ich hier, quasi Selbstzensur – lieben Gruss an Verena, macht ja auch nur ihren Job!
        Dir Skepti, danke ich- Gute Arbeit!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
        1. 9.1.3.1

          Skeptiker

          @Maria

          Leider kann ich das neue Format der Seite von Michael Mannheimer nicht genau bestimmen, wegen dem neuen Quetsch-Format.

          Zumindest habe ich ja aber versucht, Werbung zu machen.

          https://michael-mannheimer.net/2020/08/31/videos-beweisen-brutalste-polizeigewalt-auf-der-berliner-demo-gegen-friedliche-demonstranten/#comment-402490

          ==========

          Michael Mannheimer findet das ja selber nicht so toll, er wollte ja nur die los werden, die tendenziell die Fähigkeit haben, seine Seite zu überfluten.

          Das musst Du so wie ab hier sehen.

          https://bumibahagia.com/2020/09/01/der-keinachtsbaum/#comment-213170

          ============

          Kein Wunder, das Lehrer mich nicht so richtig gerne haben.

          P.S. Aber ich habe eben die Ambitionen, die letzen freiheitlichen Internetseiten zu vereinen.

          Gruß Skeptiker

  10. 8

    arkor

    Kaum jemand der am 30.9 da am Reichstag war und sich zur Treppe begab wird sich als Brauner oder brauner Pöpel wahrnehmen, so wie ALLE egal wie sie sich selbst sehen, ob als Kaiserverfechtet oder sonstige Bewegungen, die das Deutsche Reich, also die Rechte des deutschen Volkes vertreten und doch HAT DIES AUS ALLIIERTER SICHT SEINE RICHTIGKEIT, denn das deutsche Volk ist nun einmal ab Mai 1945 in die Handlungs-un-fähigkeit gezwungen worden und nicht etwa zu einer anderen Zeit.

    Demensprechend sind ALLE Bestrebungen, ob sie nun korrekt und richtig ausgeführt werden oder Irrtümer darstellen, aber alle Bestrebungen FÜR DIE RECHTE DES DEUTSCHEN VOLKES sind im Ergebnis gleich zu bewerten, da es sowieso keinen anderen Weg, da keinen anderen Vertragsstand gibt.

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/demonstration-vor-reichstag-good-cops-a-76060566-67bd-4304-8780-c38c53dd3412

    Polizisten verteidigen Reichstag
    Good Cops
    Eine Kolumne von Nikolaus Blome
    Drei Männer in Uniform verteidigen den Reichstag gegen den braunen Pöbel. Ob viele Linke jetzt wohl ihr Bild von der Polizei überdenken?

    Der rechte Mob kommt die Freitreppe des Reichstages hinauf, oben stehen nur drei Mann in Polizeiuniform. Zwei haben Helm und Schlagstock, der dritte weder das eine noch das andere. Sie werden angepöbelt, bedrängt, aber sie halten die Menge auf Abstand, bis Verstärkung kommt. Wären sie gewichen, hätte nur noch eine Glastür zwischen dem Pöbel und dem Plenarsaal gestanden. Was, wenn am Ende ein glatzköpfiger Neonazi auf der Regierungsbank gesessen hätte, auf dem Platz der Kanzlerin?

    ———
    ja was wäre wenn? Sie sage es ja…


    Aus Sicht des deutschen Volkes heisst es:
    Drei, mutmassliche, wenn denn Deutsch Deutsche, stellten sich im Fremdmandat gegen sich selbst und ihre Kinder, dem deutschen Volk entgegen, gegen ihre eigentlichen höchsten Pflichten….


    Lustig auch der Hinweis, eine türkischen Staatsangehörigen, der es sich womöglich auf dem Platz der Kanzlerin bequem gemacht hätte, Attila, der nicht Hildmann heisst.

    Reply
    1. 8.2

      Ma

      Fand ich mehr als abstoßend, ein Artikel in der FAZ vom Montag. Steinmeier verurteilt: “Angriff auf das Herz unserer Demokratie”.

      Merkwürdig, dass der Reichstag plötzlich das
      Herz derer Demokratie sein soll, wenn sie ihn einerseits haben zuhängen lassen und andererseits das Wort Reich drin vorkommt.
      Aus meiner Sicht dürfte der Reichstag nie demokratischer besetzt gewesen sein als im letzten Abschnitt der offiziellen Existenz desselbigen. Ich wüsste zumindest nicht von einer gültigen Volksabstimmung in der Zeit 1949, derer es drei zwischen 1933-45 gab.

      Derer Demokratie jawohl ist sie das, nur nicht unsere.

      Reply
  11. 7

    hardy

    Den folgenden Kommentar von
    https://michael-mannheimer.net/2020/08/31/videos-beweisen-brutalste-polizeigewalt-auf-der-berliner-demo-gegen-friedliche-demonstranten/

    ist interessant.
    Den Teil mit dem Grunzgeschwätz würd ich sofort unterschreiben

    Werte Wahrheitssucher, eventuell sollten wir in der derzeit sehr unübersichtlichen Lage die Vogelperspektive einnehmen, um den Überblick nicht zu verlieren.
    Ich bin auf ein hochinteressantes Interview mit dem „Diplomaten“ gestoßen!
    Auszüge daraus:
    Wir sollten nicht vor den Botschaften demonstrieren, das würde die Handlungsmöglichkeiten der Angesprochenen einschränken.
    Die SOWJETUNION (Großschreibung wichtig) hätte den 2+4 Vertag nicht unterschrieben, sodass die Handelszonen BRD und DDR nicht wiedervereinigt wären!
    Bonn daher nach wie vor Hauptstadt der Bundesrepublik, man sollte dort und nicht in Berlin demonstrieren.
    Auf keinen Fall sollte man die Rechte aus dem Grundgesetz einfordern, weil man damit das Besatzungsrecht aus dem Grundgesetz autorisiert.
    Die Freiheitsrechte sind vom Schöpfer jedem Menschen gegeben und können von niemanden entzogen werden.
    Und viele weitere hochbrisante Geheiminformationen!
    Dieser Beitrag ist eine Diskussionsgrundlage, inwieweit die Aussagen des Diplomaten stimmen kann ich noch nicht beurteilen.
    Man sollte sie aber sorgfältig prüfen und in die Beurteilung der Lage einfließen lassen.
    https://maras-welt.weebly.com/interview-serie-ii/diplomaten-interview-serie-ii-nr-25

    Reply
    1. 7.1

      hardy

      hier ist die ganze Serie, allerdings würd ich gleich sagen, ein Diplomat ist zwar kein Bunzel, aber der darf sicher auch nicht die ganze Wahrheit sagen
      https://maras-welt.weebly.com/interview-serie-i

      Reply
    2. 7.2

      arkor

      Gut, wenn man schon soweit ist, dass das Grundgesetz ein Besatzungsrecht ist, dann ergibt sich, dass
      a: Demonstrationen als AUSDRUCK des Rechts gar keinen Sinn machen, im Sinne von angemeldeten Kundgebungen bei den Alliierten (BRD)
      b: Bonn an sich zwar als Hauptstadt bezeichnet wurde, dies aber gegenstandslos ist, da lediglich eine alliierte Verwaltungsinterna….

      trotzdem, das sind Kommentare, die in die richtige Richtung gehen.

      Reply
      1. 7.2.1

        Lena

        Arkor und an alle hier im Forum!

        “Maras Welt” ist auch nur ein weiterer Honigstopf (((jener))) .
        Fragt sie mal nach den 12 Jahren. Wer diese anrühren will – ist System.
        Das ist meine Meßlatte.

        LG, Lena

        Reply
        1. 7.2.1.1

          Ma

          @Lena: Du meinst wer diese nicht anrühren will d.h. übergeht, ist System bzw. wer diese negativ anfasst ist System oder umgekehrt?

          Gruß
          Ma

        2. 7.2.1.2

          Lena

          Natürlich: wer diese 12 Jahre *nicht* anrühren will – ist das System.

    3. 7.3

      GvB

      Wenn der “Bundespräsident” in Bonn ist.. kommt er nicht (nur)um Kinderfeste zu besuchen sondern…um wichtige Dokumente für/mit den Allierten zu unterzeichnen..?
      Die Villa Hammerschmidt ist auch ein Amts-Sitz
      vom Bundespräsidenten.
      Sie ist in Bonn.
      BUNDESSTADT -Bonn.

      hier für Dummies in leichter Sprache…
      https://www.bundespraesident.de/DE/Header/Leichte-Sprache/leichtesprache_node.html
      🙂 .-)

      Reply
      1. 7.3.1

        GvB

        BRDDR-Aktuelle tagessau 🙂

        Reply
        1. 7.3.1.1

          GvB

          Berichtigung: Sind welche von SPON-line (Spiegel)

        2. 7.3.1.2

          hardy

          Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
          Eh, geh doch mal rüber, ich seh ja garnix!

        3. 7.3.1.3

          Skeptiker

          @GvB

          Also das Video hat mir eben gefallen.

          https://youtu.be/DN7VTgK1Xds?t=102

          ===========

          Gruß Skeptiker

      2. 7.3.2

        GvB

        Diplomat
        Es ist noch viel schlimmer. Die Bundesrepublik Deutschland, und nur für diese gilt das Grundgesetz, hat sich 1995 selbst auf eigenen Wunsch aufgelöst. Da der Vertreter der SOWJETUNION den 2+4 Vertrag nie unterschrieben hat, ist die Wiedervereinigung der beiden HANDELSZONEN BRD und DDR nie zustande gekommen. Das ist eine direkte Information aus dem Russischen Militär.

        Somit ist heute noch Bonn die Hauptstadt der inzwischen bei der UN*** gemeldeten Bundesrepublik. Das Handelsgewerbe-Unternehmen (GERMANY) wurde erst 2005 von Steinmeier, mit der Verlängerung des Besatzungsstatuts durch Schröder, angemeldet. Das haben die einfach „vergessen“. Also müsste die Demo eigentlich in Bonn stattfinden und nicht in Berlin.
        Das sind alles als geheim eingestufte Informationen. Ja und warum werden die Menschen in Deutschland nicht einfach von den „Besatzern“ offiziell informiert. Warum wird die Lüge des Merkel-Regimes auf diesem Wege nicht einfach entlarvt. Das wäre so einfach. Dann könnten die Menschen auf deutschem Boden regelkonform und adäquat agieren.
        Man möchte offensichtlich auch von Seiten der „befreundeten“ Handelszonenverwaltungen, dass sich die Menschen auf diese Fremdverwaltung einlassen. Denn da gibt es noch ein anderes Problem.
        Nachdem sich der Rückversicherer der Bundesrepublik [Deutschland] – In eckigen Klammern bitte – im März letzten Jahres aus der Haftungszusage verabschiedet hatte, wurde kurzerhand im Mai 2019 eine neue gesetzgebende Körperschaft gegründet und in den internationalen Unternehmensregistern eingetragen. Die Bundesrepublik sowie GERMANY haben also 10 Jahre ultra vires gearbeitet. Das neue Rückversicherungs-Unternehmen (das ist eine gesetzgebende Körperschaft) nennt sich BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND mit dem ausführenden Organ BUNDESTAG. Deshalb auch die Umstellung mit der Gewerbeeintragung in Brüssel.
        Das Einzige was noch fehlt ist die Stimme des Volkes, das nach seinen Rechten aus diesem Vertrag ruft. Die Leute werden alle auf das Glatteis geführt. Wenn genug Gläubiger danach rufen, wird das Grundgesetz auf den Wunsch der deutschen Gläubiger, das sind die Menschen, die auf deutschem Boden leben, wieder zur Grundlage zur Herausgabe der neuen Handlungs-Obligationen, auch JURISTISCHE PERSON genannt.
        Dann kann alles wieder so weiterlaufen wie bisher. Unter einer neuen Firma, für die keine Abwicklungsinsolvenz läuft. Das ist für mich ein Insolvenzbetrug, bei dem offensichtlich die Insolvenzmasse von GERMANY mit dem Einverständnis der Gläubiger auf das neue Unternehmen verschoben wird. Eigentlich ein Fall für das Department of the Treasury, die SEC und die UN als Lizenzgeber für die Bundesrepublik.

        aus:
        https://maras-welt.weebly.com/interview-serie-ii/diplomaten-interview-serie-ii-nr-25

        ***Wer mal in BONN in dem alten REG.-Viertel war ..weiss ja dass dort die Umwelt- Abteilung der UNO ist.Mit Umwelt aber nix gross zu tun hat!, der Propagandfunk/TV DW( (Deutsche Welle ) usw.
        und die Bundspräser-Villa Hammerschmidt..und viele Ministerien der BRD! usw..

        Reply
        1. 7.3.2.1

          arkor

          Ein Bundesmandatsorgan, ein Fremdmandatsorgan HAT KEINEN WUNSCH! Nicht mal einen WILLEN!

  12. 6

    arkor

    Rassenunruhen in den USA. Trump bezeichnet die Schüsse des 17-jährigen als wahrscheinlich in Notwehr gehandelt und in Portland wird ein Trumpanhänger erschossen. Der zuständige Bürgermeister Portlands verhöhnt das Opfer in dem er die Schuld Pr. Trump statt den Mörder-n.. gibt.

    Wie es aussieht droht eine gewaltige Eskalation der Rassenunruhen.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article214759110/Trump-verteidigt-weissen-Schuetzen-Ich-denke-er-war-in-grosser-Not.html

    Reply
  13. 5

    hardy

    Den “Rechtsstaat” hat es seit ’45 nicht gegeben, da kein Staat und von Recht kann keine Rede sein, es ist ein Unrechtswahngebilde schlimmer als die DDR und hat fertig, der Tote ist nur noch nicht begraben oder vom Teufel geholt.

    Reply
  14. 4

    x

    Lesen empfohlen.

    Dokumente polnischer Grausamkeiten (Buchtitel) Im Auftrag des Auswärtigen Amtes aufgrund urkundlichen Beweismaterials herausgegeben.

    https://archive.org/details/Auswaertiges-Amt-Dokumente-polnischer-Grausamkeiten

    Durch diese Grausamkeiten an Deutschen Landsleuten wurde Adolf Hitler zum handeln gezwungen.

    Reply
    1. 4.1

      Sylvia

      @x

      Dieses Buch kannte ich bisher nicht.
      Mein Vater stammt aus Hinterpommern (Stolp). Meine Großeltern berichteten auch davon, dass polnische Reitertrupps kamen und die Leute erschossen.
      Die “Befreier” haben dann meine Urgroßeltern mit einem Panzer in den Straßengraben geschoben. Meines Vaters Onkel haben sie die Haut eingeritzt und mit Essig bestrichen, danach musste er sich sein eigenes Grab schaufeln. Meinen Großvater hatten sie schon an die Wand gestellt, aber die ukrainische Fremdarbeiterin hat ihn gerettet. Die Polacken haben dann Haus und Hof in Beschlag genommen. 1947 mussten meine Großeltern mit drei kleinen Kindern auf den Treck, d. h. in Viehwagen zusammengepfercht wurden sie transportiert…

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @Sylvia

        Ja heftig.

        Kantest Du den Link hier?

        ========

        Polen und die Fälschungen seiner Geschichte

        Warum werden in Deutschland die Verbrechen an den Deutschen und deutschen Juden verschwiegen? Die ersten Konzentrationslagern wurden nach der Gründung (1919) des polnischen Staates im ehemaligen deutschen Posener Gebiet von Polen für Deutsche gebaut.

        Diese Tatsache wird gerne verschwiegen. Es wurden in polnischen KZ Deutsche und deutsche Juden, die gegen den Gründungsakt des Massenmörder-Staat Israels waren eliminiert. Warum werden die Lager, in denen die Polen die Deutschen gefoltert, missbraucht, geschlagen und ermordet haben, nicht auch für die Nachwelt erhalten und als Gedenkstätte ausgestattet? Fragen über Fragen.

        Nach Aktenlage soll Polen nur die Ostdeutschen Gebiete während der Besatzung verwalten. Von Übergabe oder In-Besitznahme war nie die Rede. Und die Rückforderung der Vertriebenen mit der deutschen (halben)

        Wiedervereinigung zu erpressen ist die größte Schande, die die BRD je über uns und unsere Vorväter gebracht hat. Und die selben Leute bauen sie heute noch in Israel für Andersartige.

        Hier weiter.

        https://germanenherz.wordpress.com/2017/02/21/polen-und-die-faelschungen-seiner-geschichte/

        =============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Sylvia

          @Skeptiker

          Nee, das kannte ich noch nicht. Danke fürs Einstellen.

        2. 4.1.1.2

          Ma

          @Skeptiker

          Ich denke nicht, dass dieses aggressive in den Polen auf die Teilung, wie erwähnt, zurückgeht, sondern vielmehr, dass der Staatsfeind Nr. 1 seine psychagogischen Finger im Spiel hat. Klingt für mich viel plausibler. Die spüren in sich, dass etwas nicht stimmt und sie nicht in Verbindung mit ihren Ahnen stehen und das macht sie so aggressiv. Wendrin meinte glaube ich Pole käme von Pfahldäne, d.h. Germane.

          Gruß
          Ma

  15. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  16. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
    1. 2.1

      Falke

      In Gedenken an unseren Freund und Kamerad Kurzer

      Das letzte Geleit

      https://die-heimkehr.info/die-heimkehr/das-letzte-geleit/

      Gruß Falke

      Reply
  17. 1

    Anti-Illuminat

    Mit dem Begriff “rechtsextrem” versucht man unsere Besatzung aufrecht zu erhalten. Das ganze stumpft aber langsam ab. Immer mehr Leute sind davon nur noch genervt. Das merkt man vor allem bei dem sog. “Sturm auf den Reichstag”. Was für deren Propaganda fehlt ist das da keine Gewalt ausging und es zu keiner Sachbeschädigung gekommen ist.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen