Related Articles

83 Comments

  1. 25

    GvB

    MASERN.

    Bundstag-Abstimmung pro-Impflicht MASERN

    56 Stimmen wurden nicht abgegeben, es gab 105 Enthaltungen, 89 Nein-Stimmen

    >und eine satte Impf-Mehrheit von 459 Bundestagsabgeordneten,
    die das Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit mit den Füßen treten

    unter anderen:

    Prf. Dr. Helge Braun, CDU/CSU
    Hermann Gröhe, CDU/CSU
    Dr. Norbert Röttgen, CDU/CSU
    Dr. Gregor Gysi, DIE LINKE
    Saskia Esken, SPD
    Hubertus Heil, SPD
    Alexander Graf Lambsdorff, FDP
    Prf. h.c. Dr. Karl A. Lamers, CDU/CSU
    Prf. Dr. Karl Lauterbach, SPD
    Heiko Maas, SPD
    Wolfgang Kubicki, FDP
    Jens Spahn, CDU/CSU

    usw.

    https://opposition24.com/diese-abgeordneten-haben-fuer-die-impfpflicht-gestimmt/

    Man kann davon ausgehen, das bei einer Abstimmung Pro-Corona-Impfung wieder viele so abstimmen!

    Reply
    1. 25.1

      GvB

      Masern-Impfung: So stimmte der Bundestag ab

      Da laufen sie, die miesen Gestalten..

      Reply
      1. 25.1.1

        GvB

        ……und wer sieht den C-Fehler?
        Alle ausnahmslos ohne die vom Pöbel heute geforderten Corona-Masken!
        Dichter ohne Abstand–geht nicht.
        War Vor 10 Monaten…aber überprüft wurde da noch keiner..

        DAS sollten sich die Politiker hier mal genau ansehen um Bescheid zu wissen was Sie mit ihrer Abstimmung zugunsten der Pharma-Industrie für Schaden bei uns Menschen anrichten können !
        Wie eine HAmmelherde..:-)

        Reply
        1. 25.1.1.1

          GvB

          Wir impfen nicht!!!

    2. 25.2

      Lena

      Werter GvB,

      sie werden alle und wie sagte Irlmeier noch, am Fensterkreuz und so… davon gehe ich ganz fest aus.

      LG
      Lena

      Reply
  2. 24

    GeNOzid

    Der Wendler spricht sich gegen das BRD-Regime und den Corona-Schwindel aus:
    (https://www.youtube.com/watch?v=x6GQrWwvfPg)

    Reply
    1. 24.1
      1. 24.1.1

        GvB

        Liebig34: Die Räumung im Livestream.

        Heiss geräumt..

        War doch alles nur ein wenig laut. Dass muss bei einer Demo auch so sein. Gehört zum Protest.
        Hat man in Bürlün noch mehr solcher Pfeifen in Uniform ? Ich meine am 01. und 29. 08 jede Menge davon gesehen zu haben.
        Kann mich aber auch irren. Waren vielleicht Komparsen eines sterbenden “Staates”.

        Die Show..aus Berlin ist besser als ein Hollywood-Film von Spielbörg.

        Miet-Nomaden dürfen mal schnell umziehen, Na dann viel Glück bei der Wohnungssuche,
        solche Nomaden wünscht man sich…. 😉 doch als Vermieter.
        Stellt die Stadt ROT-Berlin nun ihrem Klientel Kamele zur Verfügung?
        Ist das nicht spassig? Eine Links-versiffte STADT Berlin wirft ihre Linsextremen Kinder aus dem Haus…:-)

        Video in voller Länge..

        Reply
        1. 24.1.1.1

          GvB

          “Anarcha-queerfeministisches Hausprojekt”.
          Seit 1999 leben ausschließlich Frauen, trans- und intersexuelle Menschen in dem Haus.

          Linksradikales Wohnprojekt in Berlin-Friedrichshain Wie das Symbolhaus “Liebig34” wurde, was es ist
          https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/10/berlin-liebigstrasse-34-liebig34-linkes-hausprojekt-.html

          Hausbesitzer ist der Immobilienkönig Gijora Padovicz.

          und irgendwie muss ich jetzt lachen:

          warum?
          weil man immer wieder auf den Stamm, der Stämme kommt.(Gerade in BERlin und FRANKFURT: Siehe Fassbenders:..Stück:”Der Müll, die Stadt und der Tod” . Der reiche Immobilien-Jude Ignatz Bubis)

          Wieder haben wir es mit einem “berliner” Ostjuden zu tun.
          er wird als unbequem, hart..unsympathisch bezeichnet..
          Immobilien und jüdische Vermieter-Haie das ist typisch für BERLIN,und Frankfurt..etc

          https://padowatch.noblogs.org/firmengeflecht-familie-padovicz/

          https://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/uploads/2018/10/12878-1160×773-c-default.jpg

        2. 24.1.1.2

          GvB

          vom Hölzchen zum Stöckchen..:-)

          Es wird immer interressanter..

          Padovicz unterstützt die Berliner AfD
          18. April 2019 | News Redaktion

          Im Geschäftshaus Kurfürstenstr. 79 residiert seit 2017 der Landesverband der Alternativen für Deutschland (AfD). Das Haus gehört mindestens seit 2011 der Firma „Kurfürstenstraße 79, 79 A, Keithstraße 22-24 Grundstücksgesellschaft mbH“. Die Geschäftsführer sind Gijora Padovicz und der ebenfalls als Aufkäufer von Immobilien bekannte Julian Gregor Kunz (link is external). Sitz der Firma ist das Bayer-Haus, der Firmensitz der Unternehmensgruppe Padovicz (Kurfürstendamm 178/179). Die Bilanz von 2013 weist das Gebäude mit rund 1,55 Mio. Euro aus. Der Kauf wurde komplett durch Bankkredite finanziert.

          Laut eigenen Angaben (link is external) hat die Berliner AfD große Schwierigkeiten Räumlichkeiten zu finden. Die Bundesgeschäftsstelle am Lützowplatz konnte 2013 nur durch Unterstützung einer CDU-nahen Anwaltskanzlei ihre Räumlichkeiten beziehen. 2016 dann durften sich die Berliner AfD-Abgeordneten Frank-Christian Hansel und Kristin Brinker auf Kosten des Abgeordnetenhauses Bürgerbüros leisten. Diese Bürgerbüros mieteten sie von Padovicz im Geschäftshaus Kurfürstenstraße 79. Daraus wurde dann 2017 die Landesgeschäftsstelle im 1. OG des Hauses. Mittlerweile finden dort regelmäßig Schulungen und Treffen der AfD statt.

          Dass sich Padovicz, zumindest passiv durch Stellung der Räume in der Kurfürstenstraße 79, an dem Treiben der AfD beteiligt, geht weit über das hinaus, was er sonst mit „Profitmaximierung“ entschuldigt.

          Die Unterstützung der AfD durch Immobilien-Unternehmen ist dabei nichts Neues. Erst letzte Woche wurde bekannt, dass u.a. die Kölner Firma „WvM Immobilien und Projektentwicklung“ (hat auch einen Sitz in Berlin Prenzlauer Berg) sowie der Immobilien Milliardär Henning Conle der AfD fünfstellige Beträge gespendet haben. Die AfD fordert was der Immobilien-Branche gut tut: Abschaffung der Regulierung des Immobilienmarktes, Reduzierung der Grunderwerbssteuer, Erhöhnung der staatlichen Förderung von Wohungseigentum und natürlich üppige Bauförderungen.

          Veröffentlichung auf Padovicz WatchBlog… am 10. April 2019

        3. 24.1.1.3

          Skeptiker

          @GvB

          Was glaubst Du?

          Normalerweise wird ja jeder Steuerzahler in der BRD GmbH & Kongo Kannibalen, sprich die Rothschilds Besitzer dieser Juden KG, sofort gepfändet, ich meine wenn man seine GEZ Gebühr nicht mehr bezahlen kann, ich meine als als Hartz 4 Empfänger.

          Diese ganze jüdische soziale sozial-Romantik , kann doch nur Fuß fassen, wegen der jüdischen Schlampe, mit dem Namen ” Rosa Luxenenburg” eben sowas wie eine verräterische Heldin ist, zumindest für die Deutschen.

          Zur Erinnerung.

          Hier kann mal das selber so rauslesen, sprich der Kaiser floh nach Holland, um nicht auch noch umgebracht zu werden wie seine verwandte Zarenfamilie in Russland.

          Hier zum selber Lesen.

          http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html

          ==========

          Hier zum selber hören.

          Benjamin H Freedman Rede im Willard Hotel im Jahre 1961 deu Synchronfassung
          4.076 Aufrufe•

          26.04.2020

          https://youtu.be/JtG578exgRU?t=271

          =========

          Gruß Skeptiker

    2. 24.2

      ennos

      Ich will nichts behaupten, aber ist Herr Wendler nicht ausgewandert?

      Reply
  3. 23

    GeNOzid

    Ein Schulbrief für Eltern & Lehrer, die genaustens die Gefahren des Masketragens aufzeigen.

    https://deutschelobbyinfo.com/2020/10/08/mikrobenthema-schulbrief-buch-das-dokument-sollte-unbedingt-verbreitet-werden/
    =========================================
    Interview mit der 7-Jährigen Schülerin Celine zum Thema “Maske tragen in der Schule”
    (https://www.youtube.com/watch?v=Y_J8V299etU)
    =========================================
    Bundesbankster Spahn in Bezug auf Corona:
    “Das Infektionsgesehen ist sogar deutlich milder, als wir es bei der Grippe sehen.”

    Bei der üblichen Grippe wird nichts unternommen.
    Warum erfolgen dann jetzt diese ganzen drastischen, zerstörerischen und tödlichen Maßnahmen?
    Ist eine Suggestivfrage.
    =========================================
    Weitere Suggestivfragen:

    Wenn das Corona-Virus niemals aus einem Menschen isoliert wurde, was genau wird bei den “Corona-Tests” positiv getestet?

    Wie kann man einen Impfstoff gegen ein Virus entwickeln, welches noch nie aus einem Menschen isoliert wurde?
    =========================================
    In der englischen Stadt Birmingham sollen noch vor Weihnachten 800.000 Menschen die Corona-Giftspritze erhalten.
    Als Ziele zur Vernichtung sind Menschen zwischen 50-64 Jahre sowie alle Nichtweißen ausgewählt worden.
    Interessant das nach Rasse entschieden wird, wer als erstes geimpft wird.
    Da dürfen sich die Nichtweißen ja echt freuen, daß diese als erstes die Gates-Spritze erhalten…

    https://www.birminghammail.co.uk/news/midlands-news/massive-vaccination-plan-birmingham-before-19033265
    =========================================
    Pharma- und NWO-Handlanger Drosten hat einen neuen Befehl bekommen. Er hat verlautbart, daß die Untertanen Stasi-Kontakt-Tagebücher über sich selbst führen sollen. Echt genial ausgedacht von den Hintergrundmächten. Jetzt soll man eine Stasi-Akte über sich selbst anlegen und sie dann dem Regime übergeben. Fragt sich noch, was denjenigen passiert, die kein IM gegen sich selbst sein wollen.
    =========================================
    Berlins Gesundheitssenatorin:
    “Die Zeit der Geselligkeit ist vorbei”
    =========================================
    Sogenanntes “Gender Mainstreaming” dient der Geburtenreduzierung, also Genozid.

    https://eabo.abobeats.de/eabo_3/data/162/import/EZ26_Titelseite.jpg

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      Es sind Nichtweiße ausgewählt worden.
      suche den Fehler. wer weiss es?
      Antwort:
      Die Genetik spielt doch eine Rolle.
      Schwarze und südamerikanische Geimpfte haben dann erst richtig die Arschkarte gezogen..denn sie sind am anfälligsten gegenüber den Impfstoffen!!! …und Seuchen,”Viren” und bakterien die asu anderen Weltgegenden hereingetragen werden…

      Reply
  4. 22

    arkor

    tja Herr Wodarg…diese Kriterien sind zwar richtig, aber nicht die Definition der WHO…und DIESER PANDEMIE!
    https://youtu.be/F8oO6KMQrWc?t=202

    dann die WHO-Definitionskriterien
    https://youtu.be/F8oO6KMQrWc?t=343

    Reply
  5. 20

    hardy

    Letzte Warnung! – Trump kommt!

    Reply
    1. 20.1

      hardy

      Was steckte hinter dem Positiven Corona-Test?

      Reply
  6. 18

    arkor

    Die ganze Welt schaut auf Pr. Trump und Corona….
    https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/article217436798/USA-Der-wahre-Grund-warum-Trump-sich-dem-TV-Duell-verweigert.html
    …während die Welt umgebaut wird…
    ..beschäftigen sich die Menschen nur noch mit Schwachsinn…

    Reply
    1. 18.1

      hardy

      https://www.welt.de ist NICHT! die Welt
      https://www.welt.de ist die Medien-“Welt”, die hoffentlich bald zum Teufel fährt mit ihren Lügen

      Reply
  7. 16

    Ma

    „Auch China hat sich nie gewaltsam ausgebreitet. Chinas Entdecker sind schon nach Afrika gesegelt, als die Europäer das noch nicht konnten. Aber China hat sich auf den Handel beschränkt, nicht erobert. Und dann hat China entschieden, dass es sich selbst genug ist und hat diese Reisen aufgegeben.“

    Ein Loblied auf Russland und die Chinesen. Nicht, dass es wirklich Russland waere, weil da ein Putin herrscht und in China soll da nicht ein Sassoon oder wie der heisst liegengeblieben sein? hier http://www.tomatobubble.com/sassoon_family.html
    Etwas aehnliches wurde bereits unter der Art der Schutzgebiete im DR praktiziert, weil Fuerst Bismarck nicht an dem gelegen war was ansonsten als Kolonie bekannt war. Heute darf es selbstverstaendlich nicht mehr so genannt werden, weil ‘wir’ uns ‘weiterentwickelt’ haben.

    Ein weiterer Witz der Geschichte, wenn Germanen vor 180T Jahren bereits in Mexiko verweilten und vor allem die Iren, wenn ich mich nicht irre, vor den Spaniern in Amiland? Warum erinnert die sog. chin. Mauer an ein Megalithbauwerk?

    VG
    Ma

    Reply
    1. 16.1

      arkor

      Der Tagesartikel ist kompletter Unfug oder werden wir deutlicher Thomas-Röther-Geschwafel…..China ist entstanden durch genau so eine Ausbreitung,wie alle Weltreiche, denn Chinesen im eigentlichen Sinne sind unter den Chinesen bestenfalls ein Teil der Völker. Die Tibeter können ein Klagewort von chinesischer Toleranz erzählen

      Grob als Ansatz kann man die HAN als ethnische Volkschinesen bezeichnen, aber selbst das ist nur sehr ungenau, denn es sind viele Völker, die heute als Chinesen bezeichnet werden und diese sind keineswegs freiwillig zu “Chinesen” geworden.

      Chinas Führung ob zu Kaiserzeiten oder heute unterscheiden sich kaum. Restriktiv, erbarmungslos, wo die Möglichkeit dazu gegeben ist und schlau und verhandlungsgeschickt, bis dieser Zustand hergestellt ist.

      Ich weiss nicht wie Röther auf so einen Schwachsinn kommt, in dem er den größten Teil chinesischer Geschichte ausblendet, die keineswegs ungewöhnliche Machtpolitik darstellt, bestenfalls in den besonders restriktiven “Beamtenstrukturen” welche geschaffen wurden und die im Gegensatz zu den europäischen allein dem Herrscher geschuldet waren und daraus wurde nie ein Hehl gemacht.

      In Europa war es wenigstens ein Hin und Her, aber immer meist unter der Voraussetzung der Legitimation durch das Volk, auch wenn dies noch so manipuliert war, jedoch egal ob zu zu römischen, griechischen, oder Zeiten eines römischen Reichs deutscher Nation, auch wenn der Thron Gottgegeben war, so war das Volk nie in einem Zustand wie das chinesische, als völliges und gänzliches Eigentums des Kaisers, damals wie heute, nur das sich der chinesische Kaiser heute kommunistische Partei nennt.

      Bezeichnend ebenso, dass die chinesischen Weltreiche nicht durch Befreiungskämpfe jeweils zerfielen, sondern durch eigene systemimmanente Korruption, die den Staat für die Chinesen irgendwann unerträglich machten. In HongKong weiss man das heute noch und wehrt sich deshalb nach Kräften, wohl von Röther unbemerkt.

      China betreibt reine Machtpolitik….und das werfe ich Ihnen nicht vor, denn es ist normal, ..nur dumm VON RÖTHER DIES ANDERS DARZUSTELLEN!

      China zeichnet sich durch seine langfristige Planung aus und geht konsequent seinen Weg und dabei ist es da wo es förderlich ist friedlich und zurückhaltend und wo es erforderlich ist unnachgiebig und unbarmherzig..insbesondere, wenn die Gelegenheit da ist.

      China geht schon lange den Weg der Eskalation, egal ob es deutsche Technik und Know how frech klaut, wie die Amis auch ja…oder mit der Seidenstraße sich die Länder abhängig macht.

      Wir profitieren im Moment vom chinesischen Markt ja..aber das kann von einem Tag auf den anderen vorbei sein. Die Chinesen haben das deutsche Know how aufgesaugt und sich dreißig Jahre Entiwicklungsarbeit erspart.

      Wie sieht die Welt in dreißig, in fünfzig, in hundert Jahren aus? Was müssen wir heute tun, dass unsere Nachfahren in Zukunft in einer guten Ausgangsposition sind?…oder mindestens noch handlungsfähig?

      Röthers Artikel ist Dummgeschwafel…nicht mehr nicht weniger….und für uns europäische Völker hat schon lange die Stunde der Wahrheit geschlagen, nur dass es nicht verstanden wird…..aber die Gesetze der Natur mögen eine Weile verborgen sein, aber dann schlägt das Gesetz des Lebens immer wieder durch und stellt die Überlebensfrage…..

      Die Welt wird gerade neu aufgeteilt…und die Deutschen, die europäischen Völker spielen Green New Deal…..der durchaus gute Seiten hat…aber völlig gegenstandsloser Unsinn im Großen und Ganzen ist…

      Erdogan hat das begriffen und macht, was zu machen ist…und die Europäer? ..spielen EU, klettern auf Bäume in Forsten, die sie für Wälder halten……tja..so blöd waren nicht mal die Affen.

      Reply
      1. 16.1.1

        Sehmann

        “Erdogan hat das begriffen und macht, was zu machen ist…” – und wie macht er das? Beruft er sich auf Paragraphen oder Unterlagen aus der Zeit des Osmanischen Reiches? Nee, er ließ sich wählen und besetzt die Machtpositionen mit Gleichgesinnten. Das funktioniert. So hat es Adolf auch gemacht während der Weimarer Republik.
        Und wie willst du das machen? Du erklärst, das du Reichskanzler bist und wir alle Deutschen davon überzeugen sollen, das du Reichskanzler bist.Funktioniert das? Nein. der Weg führt nicht zum Ziel,
        Konsequenz? Neuen Weg suchen? Nein, einfach darauf bestehen, das es der richtige und einzige Weg ist.

        Reply
        1. 16.1.1.1

          arkor

          Ja genau Sie ausgesprochen fehlgeleiteter Mensch…sollten Sie Deutscher sein Sehmann…..was zu bezweifeln ist….er macht das als Präsident seines Staates begründet auf dem echten Recht was ihm gegeben ist. Und genau das gibt in Europa auch den Ausschlag. Erdogan unterschreibt….
          Es ist so wie es immer war und Dummköpfe und Täuscher können da noch so Zeder und Mordio schreien, denn sie werden immer wieder auf Ihre Täuschung wie Sie Sehmann, reduziert.

          Genau das ist der Grund, warum Erdogan so agieren kann, gegen unsere Interessen, weil durch völlig fehlgeleitete Menschen, wie Sie auch Sehmann, sollten Sie Deutscher sein, was ich bezweifle….das noch aufrecht erhalten wird, was keine Legitimation geben kann.

          Ist nur für Neuleser….denn ansonsten verfängt dieses Gesabbel sowieso nicht mehr…aber machen wir es anders Herr Sehmann und machen Sie mal wirklich etwas, stellen SIE MICH BLOSS ich fordere Sie ausdrücklich auf, Ihr Geschwätz mit Taten zu untermalen:

          Schreiben Sie an Herrn Innenminister Seehofer und fordern ihn auf verbindlich rechtswirksam und unterschrieben und beglaubigt ein Dokument auszustellen, in dem beurkundet wird, dass ich nicht Reichskanzler und Reichspräsident des Deutschen Reiches bin.

          Dieses Dokument Herr Sehmann, schicken Sie dann an Maria zur Veröffentlichung und an alle Zeitungen und Medien, damit ich blossgestellt bin.

          Na das ist doch mal ein Wort oder?….Sehmann….jetzt liegt es an Ihnen…Taten….sind gefordert…gerade stehen….

        2. 16.1.1.2

          Sehmann

          “:::auf dem echten Recht was ihm gegeben” – NEIN, auf dem Recht, wie er es auslegt, und wer die Macht hat bestimmt, wie Paragraphen ausgelegt werden. Der Schwächere muss es akzeptieren.
          Also Erdogan holte sich erst die Mach und bekam damit das Recht dazu. Du willst aber mit dem Recht die Macht holen. Wann hat das jemals in der Geschichte der Menschheit funktioniert?
          “das ist der Grund, warum Erdogan so agieren kann, gegen unsere Interessen, weil durch völlig fehlgeleitete Menschen ….” – Erdogan kann gegen unsere Interessen agieren, weil er die Macht dazu hat und die türkischen Interessen vertritt.
          “Schreiben Sie an Herrn Innenminister Seehofer und fordern ihn auf verbindlich rechtswirksam und unterschrieben und beglaubigt ein Dokument auszustellen, in dem beurkundet wird, dass ich nicht Reichskanzler und Reichspräsident des Deutschen Reiches bin.” –
          Du hast vielleicht Ideen, warum sollte ich das machen und was bedeutet schon eine Beurkundung durch Seehofer? Mach doch einen Staatsbesuch bei Erdogan und geige ihm deine Meinung.

          Also Erdogan holte sich erst die Mach und bekam damit das Recht dazu. Du willst aber mit dem Recht die Macht holen. Wann hat das jemals in der Geschichte der Menschheit funktioniert? Bei dir jedenfalls nicht, und mir ist auch sonst kein Fall bekannt. Kannst du mir weiterhelfen?

        3. 16.1.1.3

          arkor

          Wie Sie wissen Herr Sehmann habe ich Herrn Erdogan schon direkt kontaktiert und die Rückkehr, der auf deutschen Territorium befindlichen türkischen Gäste angekündigt, rechtswirksam…was Herrn Erdogan auch klar ist, wie fast allen Türken, mehr als den Deutschen, bis heute,…dass sie zurückkehren werden, bis auf die Ausnahmen, die wir begründet als Härtefälle gestatten…

          Herr Erdogan ist nun mal der berechtigte Präsident des türkischen Volkes und vertritt deren Interessen und manches mag uns gefallen und manches nicht..aber so ist das nun mal…daran kann man ja etwas ändern. Ich sehe dies alles keineswegs gänzlich negativ, sondern wenn das ganze Geheuchle aufhört, wird man mit den Türken zu gutem Ergebnissen kommen, da wir vielerorts ähnliche Interessen haben.

          Ansonsten ist es Deutschen ja nun möglich sich über den vom Deutschen Reich akkreditierten Botschafter mit ihren Anliegen an Herrn Erdogan zu richten.

          https://archive.org/details/deutsches-reich-republik-turkei-akkreditierung-botschafter

  8. 15

    GvB

    Der Umfaller!
    Trump änderte durch Gespräche mit Bill Gates seine Haltung zu Impfstoffen, stoppte Untersuchungskommission
    8. Oktober 2020

    Trump änderte durch Gespräche mit Bill Gates seine Haltung zu Impfstoffen, stoppte Untersuchungskommission –

    US-Präsident Donald Trump war im Wahlkampf noch angetreten mit großen Versprechungen und der Aussicht, mit einer Untersuchungskommission die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfungen zu prüfen und ggf. ernste Konsequenzen zu ziehen, die der Pharmaindustrie nicht gefallen werden.

    Die Pläne für die Kommission, die den Impfkritiker Robert F. Kennedy beinhalten sollte, sind aber inzwischen abgeblasen und Trump ließ sich sogar in Meetings mit Bill Gates die Idee schönreden, eine “universelle Grippeimpfung” auf den Weg zu bringen und einen Impfschutz zu verbreiten gegen mögliche Pandemien.

    Trump sei “super-begeistert” gewesen und rief sogleich den Chef der Behörde Food and Drug Administration (FDA) ((Scott Gottlieb ))an.

    Trump benimmt sich wie ein ganz gewöhnlicher Präsident der Republican Party. Dies zerstört das illusionäre Weltbild, das “alternative” Medien in den letzten Jahren verbreiteten. Infowars versucht es mit einer weiteren Fantasievorstellung, in der Trump bald den “COVID-Schwindel” entlarven und Amerika retten würde.

    http://recentr.com/2020/10/08/trump-aenderte-durch-gespraeche-mit-bill-gates-seine-haltung-zu-impfstoffen-stoppte-untersuchungskommission/
    +++++++++++++++++++++++++++++++

    Freunde TRUMPS ihr seid jetzt AUCH angeschissen ..Wir sind alle angeschissen

    Das zerstört den Nimbus von Trump!

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Steinhöfel pfändet GEZ wegen falschen ARD-Faktencheck

      08. Oktober 2020

      Der Hamburger Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel klagte erfolgreich gegen ARD / NDR wegen falscher Behauptungen. Da die Anstalt nicht zahlt, lässt er nun den Beitragsservice pfänden.

      https://www.mmnews.de/politik/152501-steinhoefel-pfaendet-gez-wegen-falschen-ard-faktencheck

      Reply
    2. 15.2

      hardy

      Mich überzeugt das keineswegs, man kann getrost alle Truther und sonstigen “Wahrheits”verbreiter etwas genauer unter die Lupe nehmen.
      Dazu mal ein link
      https://michaelsanchezblog.wordpress.com/2014/02/03/was-ist-los-mit-alex-benesch-recentr-tv-vs-oliver-janich/

      Du siehst also, Götz, der würde auch dich wegen deiner Astrologie-Gläubigkeit zerreissen.
      Nicht vergessen, jetzt kommt die heiße Wahlschlacht und die verläuft zumindest von Seiten des Tiefen Staates wahrscheinlich zu 80-90% unter der Gürtellinie.(Mord inclusive)
      Nicht vergessen: Denen gehören die Massenmedien! und das sind dieselben, welche auch so gut wie alle Kriege incl. die beiden Weltkriege zu verantworten haben.
      Die Frage ist, wer hat diese Behauptungen in die Welt gesetzt? Ist das echt oder vielleicht eine Finte der Trump-Administration?
      Für die(den DeepState geht es um Alles oder Nichts, Fette Saläre oder Gefängnis bzw. Elektrischer Stuhl UND! – die sind zu ALLEM fähig.

      Reply
      1. 15.2.1

        GvB

        @hardy, ich bin nicht Aschtrologie-gläubig -sondern Astrologie -Interressiert. :-)..weil älteste Wissenschaft der Welt(Damals noch zusammen mit der Astronomie) übrigens nicht nur in Sumer/BabylonienIndern sondern auch im Norden bei den Erbauern der Megalitbauten-Architekten.(aber das ist ne andere Geschichte.).
        …und ja, was Benesch angeht- bin ich immer misstrauisch gewesen(Er hatte sich schon damals mit dem Honigmann gestritten.weil der im Wohnort vom Benesch das erste HM-treffen machte)
        aber..
        Der Artikel über Trump ist trotzdem interressant.Mal etwas kritischer..als dieses Q-Getue..und hochjubeln Trumps.
        mal ein wenig runterkommen von der Illusion..das Trump der heilige Donald ist und uns “helfen wird”!Trump tarf Gates..Wenns ein Trick ist..nunja..
        Keiner wird das. weder Putin, noch Trump…noch ein ((“Messias”.))..
        und Janich?
        Der ist soo weit weg 🙂 bei seinen 75 philiphinischen Jungfrauen 🙂
        Gr.GvB

        Reply
        1. 15.2.1.1

          hardy

          Astronomie und Astrologie ist wie Feuer und Wasser, Astrologie oder Deutung von Stern -oder Planetenkonstellationen ist eine Form von Magie. Sterne sind in der biblischen Symbolsprache Dämonen.
          Trump ist nicht DER Messias, Adolf Hitler war dies ebenfalls nicht, aber Trump und Hitler haben gewisse positive Übereinstimmungen, das läßt sich kaum bestreiten.
          Das sollte nicht heißen, daß Trump ebenso enden sollte oder wie Lincoln oder Kennedy.

    3. 15.3

      hardy

      http://recentr.com/2020/10/08/trumps-wunder-medikament-von-regenron-basiert-auf-zellen-von-abgetriebenem-foetus/

      Jetzt fängt der aber langsam an, durchzudrehen.
      Ich glaube diesem Recent-Kerl kein Wort!

      Reply
    4. 15.4

      Larry

      @ GvB

      Angenommen, diese Info wäre richtig, würde sich darauf nicht sofort der Mainstream stürzen wie ein Hund auf ein Stück Rinderfilet? Nur liest man dort darüber rein gar nichts …

      Im Übrigen wäre ich auch bei diesem Seitenbetreiber Alexander Benesch äußerst vorsichtig. Der Typ fiel mir schon mit seiner früheren Seite Infokrieg.TV mehrfach negativ auf und ich hielt ihn schon damals für einen vom System bezahlten Desinformanten. Für mich ist Benesch das deutsche Pendant zu Alex Jones.

      Reply
      1. 15.4.1

        Skeptiker

        @Larry

        Das geht mir aber selber so, sprich, ich kann Alexander Benesch, aber aber Alex Jones, absolut nicht ertragen.

        Das Gequassel was auch diesen Sprachrohren rauskommt, ist für mich sowas wie ein Zustand der Nötigung, zumindest für mein rudimentären Gehirn.

        Vergleichbar nur mit ab hier.

        https://youtu.be/pB8SrziIgfo?t=58

        ===========

        Oder kann das jemand anders sehen?

        P.S. Komisch, ich habe das Video in einer besseren Qualität in Erinnerung.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 15.4.2

        Ma

        @Larry
        Anders herum betrachtet, wenn der Trump wirklich mit dem Gates usw. warum sollten die Mainstream-Medien es berichten? Er waere dann auf Linie oder? D.h. nicht, dass dem so ist, diesen Benesch kenne ich nicht, aber der Name…..

        VG
        Ma

        Reply
  9. 14

    arkor

    So nun nimmt die Sache wieder Fahrt auf…..Richtung Impfung….wird also vorbereitet…
    https://www.welt.de/vermischtes/article217390402/RKI-Chef-Wieler-Ist-moeglich-dass-wir-am-Tag-10-000-neue-Faelle-sehen.html
    Coronapandemie bei Untersterblichkeit, wie Prof. Streek richtig darglegte….ja kein Widerspruch, denn durch die WHO ist alles Panedmie, was man zur Pandemie erklärt, mangels genauer Definition….die Welt in der UNO-Verarsche gefangen…..
    https://www.welt.de/vermischtes/live217044654/Corona-Merkel-nimmt-Deutsche-in-die-Pflicht-und-laedt-zum-Buergermeister-Gipfel.html

    Da nun wohl die Infektionszahlen so immens ansteigen ist wieder die Überlastung der medizinischen Einrichtungen zu befürchten, also medizinisches Personal stellt Euch schon mal wieder auf Kurzarbeit, Zwangsurlaub oder Arbeitsplatzverlust ein….

    …naja und meine Anmerkung wie immer:
    Es gibt keine Coronapandemie im Deutschen Reich und da liegt auch die Lösung….

    Reply
    1. 14.1

      Kurt

      ARD beendet Panikmache:

      Reply
      1. 14.1.2

        GvB

        Nee @Kurt das geht immer noch weiter…

        Reply
    2. 14.2

      GvB

      Für die Coronafanatiker kommt das angebliche böse und unnatürliche Herbstwetter und die Herbstferien wie gerufen.
      Sie ziehen Grenzen hoch..aber wieder innerhalb der “vereinigten Wirtschafts-Zone!”
      Die StaatsratsVorsitzende und mächtigste Frau der Einheitpartei freut sich darauf bald die Corona -Mauern von friedliebenden Covid-VOPOS kontrollieren zu lassen.

      Reply
      1. 14.2.1

        Kurt

        Nach dem Beitrag im ARD meldet sich nun auch das ZDF mit einem fast identischen Beitrag.

        https://politikstube.com/nach-dem-ehrlichen-ard-bericht-ueber-die-corona-zahlen-legt-das-zdf-nach/

        Reply
        1. 14.2.1.1

          Ma

          @Kurt
          Die Frage waere jetzt warum berichten die ploetzlich eher richtig als falsch und was steckt dahinter?

        2. 14.2.1.2

          Kurt

          @Ma,

          das ist eine gute Frage.

        3. 14.2.1.3

          GeNOzid

          “Die Frage waere jetzt warum berichten die ploetzlich eher richtig als falsch und was steckt dahinter?”

          Das war beim Schweinegrippeschwindel auch so. Wenn sich zu viel Wahrheit bereits verbreitet hat, berichten die Systemmedien das, was sowieso schon bekannt ist. Wenn die Systemmedien dies jetzt nicht machen würden, würden die noch mehr Leute verlieren. So stehen sie jetzt als die angeblichen Aufklärer dar. Viel besser als wenn sie jetzt noch Lügen erzählen, die sowieso fast keiner mehr glaubt.

        4. 14.2.1.4

          Ma

          @GeNOzid
          Ja, so ungefaehr waere die Antwort auf die Frage ausgefallen. Das machen die schon seit eh und je. Wenn in der Bibel eine Faelschung aufgeflogen ist, wurde sie ‘geaendert’ wegen der neuen ‘Erkenntniss’, usw., usf..

    1. 12.1
      1. 12.1.1

        GvB

        München-Ladensterben

        Und das war erst der Anfang. Auf Münchens Flaniermeilen in der Innenstadt schließen immer mehr Geschäfte: “Alles muss raus”, “Räumungsverkauf”, “Geschäftsaufgabe” steht an vielen Schaufensterscheiben.

        Wenn man die Auflistung durchgeht, wird einem Angst und Bange. Söderland abgebrannt, kann man da nur sagen. Mehrere Monate ohne Einnahmen, das war von Anfang an klar, dass das viele nicht durchhalten können und bankrott gehen. Lest mal Hartgeld Beiträge März – Juni. Die Unternehmer hätten spätestens im April auf die Barrikaden gehen müssen, jetzt ist es für viele zu spät. Was kommt nach? Dönerbuden, arabische Hochzeitsmode, Geldwasch-Wettbüros und andere exotische Läden, die kaum Steuern zahlen.

        https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/ladensterben-in-der-city-ausverkauf-in-der-leeren-meile-art-674552

        Reply
      2. 12.1.2

        arkor

        tja im Deutschen Reich gibt es keine Pandemie und auch keine Impfung…..aber scheinbar sehnen sich die Deutschen nach eine freiwilligen Vereinbarung und Eingriff in ihre Genetik, denn ansonsten würde dies ja verbreitet….

        Reply
        1. 12.1.2.1

          GvB

          @Arcor unser Blut und Gene sind halt immer noch sehr wertvoll für die Reichsfeinde…und Inzüchtigen…

  10. 11

    x

    Ist das Kunst oder kann das weg……wenn`s soweit ist brennt die Hütte schon……

    https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_88716432/sparkurs-deutsche-bank-will-200-kunstwerke-zu-geld-machen-und-versteigern.html

    Da gab es doch mal einen Disput zwischen Breuer – damals Vorstandsprecher der Deutschen Bank und Leo Kirch, ein deutscher Medienmogul – lang lang ist`s her, dass es das auch mal gab, einen deutschen Medienmogul, aber er wurde abserviert, zu Gunsten vom wem und zu welchem Preis ?????

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      @Kirch und sein Spezi KOHL.
      Jaja, der Kirch war dann “arm”,.. der Shaban hatte es dann im Sack..

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        Immer schon dran blieben..

        AStA fordert Entzug des Titels
        Geheimes Gutachten: Ministerin Giffey täuschte 27 Mal in Doktorarbeit

        Die spd in Berlin-Neukölln hatte im September angekündigt, Giffey für die Wahl zum Abgeordnetenhaus im kommenden Jahr aufzustellen. Gerüchten zufolge könnte sie als Spitzenkandidatin antreten und bei einem möglichen Wahlsieg dem amtierenden Regierenden Bürgermeister Michael Müller nachfolgen. Der Parteitag, an dem der SPD-Spitzenkandidat nominiert werden soll, findet Ende Oktober statt. (ls)

        https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/geheimes-gutachten-ministerin-giffey-taeuschte-27-mal-in-doktorarbeit/

        Reply
  11. 10

    x

    Die Staatsbanken geben sich wohlklingende Namen, haben aber nur die Abhängigkeit der Kunden im Hinterstübchen vor. https://lfa.de/website/de/

    Ich habe 4 Jahre lang die Geschichte der Schneider Technologies AG (TS-AG) soweit wie möglich verfolgt und auch die Geschichte der 100% Tochter der Schneider-Laser-Technologies AG (SLT-AG) verfolgt. Ungaublich, was da alles passiert ist und geschehen ist. Bin auch nach Türkheim (Bayern) zum Werkssitz gefahren zum recherchieren, und bin dann in die Kneipe in der Nähe des Firmeneingangs für Personal und LKW`s gegangen, und habe mich mit der Wirtin? oder war es eine Bedienung unterhalten, Sie sagte mir, dass nachts Sattelzüge mit bestimmten Kennzeichen aus entsprechenden Ländern vollbeladen das Werksgelände verlassen haben, und die Fahrer vor der langen Fahrt noch etwas in der Gaststätte gegessen haben, und daher hat sie das täglich mitbekommen.

    Die Sattelzüge waren nicht leer, sondern mit TV Geräten und Produktionsmaschinen und Geräten beladen, die vor der offiziellen Versteigerung bzw. nach der Insolvenzanmeldung schnell Richtung Ausland weggeräumt wurden.

    Aber das war alles abgekartet, Schneider baute damals einen Laser – TV so groß wie eine Kühltruhe, aber man sagte, um die Aktionäre bei Stimmung zu halten, dass es bald einen Konsumer Laser-TV für das Wohnzimmer geben würde. und damit brachte man den Aktienkurs der ST-AG in eine Euphorie, Schneider war damals fast 1 Milliarde DM wert, Hauptaktionär war die bayerische Landesbank LfA die sich damals öffentlich rühmte, mit ihrem Aktienpackt den Kurs der Aktie beeinflussen zu können. (An die 50%) aber auch die Lehmann Brothers Bank und Rohtschild Bank waren daran beteiligt, bzw. haben da mitgemischt. Das sagt wohl schon einiges dazu.

    Die Geschichte wäre ein Buch wert, aber ich hör jetzt auf, bringt ja nichts mehr.

    Wie gesagt, sobald sich ein Unternehmer, Geld von der Bank leihen muß, ist er so gut wie verloren.

    empfehle daher das 3 bändige Werk von Prof, Dr. h.c. Dipl.-Ing. Ignaz Walter, Band 1 “von unten” Band 2 “nach oben” Band 3 “oben Konzernvernichtung” eine ehr spannende Geschichte, die mit der Bombardierung von Augsburg beginnt. Eine Geschichte wie man einen deutschen Baukonzern mit 2,6 Milliarden DM auf dem Konto zur Aufgabe zwingen konnte. Anmerkung von mir: Nicht für Herzkranke geeignet.

    Auch die Geschichte vom damaligem Wienerwald Hendel-könig Jahn geht in die Richtung, Als er sich von Bankern beraten ließ ging`s bergab, mit seinem aus dem Nichts aufgebauten Konzern.

    Reply
    1. 10.1

      hardy

      Die Geldgauner regieren halt die Welt und daran ist fast alles aufgehängt(und wenn alles gelaufen ist, können sie sich aufhängen)
      Deshalb war doch der Adolf so BuBaBöse, weil er dieses Gelumpe aus dem Land geworfen hat und welche Bedeutung dies wirklich hatte, zeigte schon allein die Tatsache daß sich daraufin die ganze Talmudische Judenwelt mit Hilfe ihrer Vasallen, USA, Bolschewistisches Russland und natürlich England mit der City auf ihn und sein Reich gestürzt haben um es auf dem Boden zu zertrampeln.
      Das Ergebnis können wir heute jeden beschissenen Bunzeltag bewundern.
      Selbstverständlich hatten diese Länder dasselbe Problem und ich kann nur hoffen, daß sie dies nun endlich vollends begreifen.

      Hier zur Wiederholung nochmals zwei, drei links welche mm nach diesen galaktischen Finanzbetrug treffend beschreiben

      http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/vermischtes/max.html
      davon besonders die Nummern 15 und 69

      Reply
    2. 10.2

      hardy

      zur näheren Erläuterung und weil immer noch die allermeisten, besonders aber die “Spezialisten”, welche Max richtig die Verbildeten genannt hatte noch eine weiterer link und zwei, drei Sätze daraus, die besonders wertvoll erscheinen

      http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/vermischtes/max/10-084.html

      Das eigentliche Übel der Geldkreierung erkennen die wenigsten – d.h. dass Banken es aus dem Nichts erschaffen können.

      Ein weiteres grosses Problem ist: In den meisten alternativen Geldansätzen gibt es wenige die das anschubfinanzieren sollen – dafür jede Menge die dann auf den Wagen aufspringen aber nichts leisten. Siehe erster Beitrag von Franz Hall mit dem ‘Engel’.

      “Eine Macht lässt sich nur durch eine andere stürzen, nicht durch ein Prinzip, und es gibt dem Geld gegenüber keine andere.” Spengler, Oswald, “Der Untergang des Abendlandes”, 1923, Sonderausgabe in einem Band, Zürich 1980

      Das Geldsystem kann nicht crashen, sie müssen nur den Zins in Form vom Papierschnipsel nachfliesen lassen – um das System zu erhalten.

      Reply
    3. 10.3

      GvB

      @X.. sehr interressant Die Story mit dem FJ-Strauss-Freund Wienerwald-Jahn (man sagte damals Bazi dazu) hab ich damals schon mitbekommen..

      Wie gesagt, sobald sich ein Unternehmer, Geld von der Bank leihen muß, ist er so gut wie verloren.
      Stimmt. Ausnahme ist ein Familien-“Kredit !..und mit 7,5 % degressiv..D.H.je mehr man abbezahlen kann desto niedriger wird die Rate.SO hab ich damals meine kleine Firma aufgebaut.Rückblickend noch gute Zeiten (1982-1990.)DMZeiten..Nach knapp 3 Jahren lief der Laden..
      Bei ner Bank..Kredite aufnehmen -Kann ich nur von abraten.
      Die bekannte Firma Bulthaup aus Aich/Bayern ,teuerste und edlste KÜCHEN ist auch abgesackt als die Bank den Laden übernahm…und dem Inhaber, ein Geschäftsführer vor die Nase gesetzt wurde.
      So gibt es viel Beispiele…

      ++++ AKTUELL ++++

      Zu der jetzigen Corona-Hilfe.
      In meinem Freundeskreis ist einer, der diese “Hilfe” als Solo-Kleinunternehmer(Internet)-Vertrieb) beantragt hat..
      1. bei der Strukturbank..Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)
      (die nur für die Weiterreichung der Hilfsgelder da ist)

      Die Transit-Bank spielt “Behörde” und wimmelt einfach ab.Natürlich ohne Unterschrift…

      Da läuft das so:
      2.Vorläufiger Bewilligungsbescheid Corona-Soforthilfe, hier: Anforderung von Unterlagen
      dann plötzlich..

      3.Bank fordert laufend Verwendungsnachweisprüfung:
      Leider gingen bei uns keine Unterlagen ein. Nehmen Sie bitte das Mahnungsschreiben im Anhang zur Kenntnis.
      Sie erhalten eine Fristverlängerung bis zum xx xx 2020.(D.H. die mauern jetzt)

      Sollten Sie uns keine Nachweise vorlegen, hat das den Widerruf des Bewilligungsbescheides mit dem Aktenzeichen xxxxxxx und die Rückforderung der >Billigkeitsleistung zur Folge.
      —–
      Antwort an die Investitions- und Struktur-Bank:

      Zurückweisung des Geschäftsvorschlags vom 02.10.2020

      Herr xxxxxxx im Hause

      wie ihrem Unternehmen bekannt ist hat die Bundesregierung zu Beginn des Programms “Soforthilfe” festgelegt, dass diese Soforthilfe
      nicht zurückgezahlt werden muss. Daher erübrigt sich ihr Geschäftsvorschlag.

      Ich fordere sie und ihr Unternehmen daher dazu auf, die vermeintliche Forderung zu stornieren und mir dies schriftlich zu bestätigen.

      MFG xxxxx

      Fakt ist: Unterlagen wurden abgeschickt!
      Fakt ist ebenfalls: Die “Behörde” darf nur entscheiden…(eigentlich) ….nicht die “BANK”!

      Hilfsgeld-Nehmer sitzt jetzt mit 5000 € Schulden da…
      Sicher kein Einzelfall…!

      Reply
      1. 10.3.1

        GeNOzid

        Das war abzusehen, daß diese “Hilfsgelder” eine Falle sind. Wer dem Regime vertraut verliert. Die Banken stehen in diesem Regime ganz oben. Deshalb sage ich ja auch, wir benötigen eine eigene Währung, ohne diese Systembanken. Ohne eigene Währung wird es keine Freiheit geben.

        Reply
        1. 10.3.1.1

          GvB

          @GeNOzid..Zustimmung…

    4. 10.4

      arkor

      Familiendynastien stellen einen potentiellen Machtfaktor dar..und da ist man schnell in Beschuss, Kirch, Schlecker, Walter etc etc….das ist ein Krieg.

      Reply
      1. 10.4.1

        GvB

        ja, weil wohl zeitweise zu unabhängig…

        Reply
  12. 9

    arkor

    Was macht ein tschetschenischer als Terrorist Befahndeter auf deutschen Boden mit Wissen der Alliierten?

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/mord-im-kleinen-tiergarten-angeklagter-schweigt-zu-prozessauftakt-a-3a58aa3a-ed94-458a-872b-569df2ef599d
    Grund für die Tat ist für die Bundesanwaltschaft, dass das Opfer ein Feind Russlands gewesen sei. Der Getötete habe in Tschetschenien als Anführer einer Miliz gegen Russland gekämpft sowie von Georgien aus Kämpfer ausgebildet. Der Mann war von russischen Behörden als Terrorist eingestuft worden. “Aus Sicht der russischen Regierung war das Tatopfer ein Staatsfeind, insbesondere deshalb, weil der Getötete im Tschetschenien-Krieg gegen Russland gekämpft hatte”, sagte Georg.

    Reply
  13. 8

    x

    https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_88715362/tesla-will-atw-kaufen-und-die-deutsche-firma-damit-retten.html

    HAhahah, es geht schon los, die Firmen die kein Durchhaltevermögen (Barkassenbestand) haben werden jetzt den Räubern für Kleingeld in die Hände fallen, aber man kann es ja den dummen Deutschen als Rettung verkaufen. Ein Nichtdeutscher Reicher (Milliardär) läßt sich dann als Retter feiern, weil die Geschäftsführerin der Firma BRD alles so geschickt eingefädelt hat, und die Milliarden die aus den Firmen (Steuern) gesogen wurden, lieber in Schlauchboote und so Zeug investiert. Natürlich nicht direkt sondern über die NGO`s, denen wird das Geld hinterhergeworfen.

    Bin gespannt, welcher nichtdeutsche Retter sich eine deutsche Perle (Firma) für wenig Geld einsacken wird.

    Der Plan ist durchschaut, Bald werden die deutschen Städte keine Einkaufsstraßen mehr haben, am Schaufenster klebt das Schild “zu vermieten” und dann gibt’s wohl nur noch Döner-Läden – Gold Ankauf – Handy – Shop usw.

    Aber die Regierung bzw. die politischen Parteien in D wollen es ja offensichtlich so.

    Reply
  14. 7

    ulrike kühl

    Eine gute,weitreichende Zusammenfassung eines anonymen Mitarbeiters des Bundestags zum Missbrauch der weltweiten Plandemie Covid 19.

    https://kpkrause.de/2020/10/06/eine-warnung-aus-dem-bundestag/#more-10629

    Reply
    1. 7.1

      hardy

      zufällig gefunden

      “Uwe Karstädts Lösung mag in ernsten Vergiftungsfällen helfen, doch scheint es keine Pauschallösung. Karstädt vermutet meist den Ursprung der Krankheiten im Immunsystem und befasst sich mit den Symptomen indem man sie einfach mit dem Entgiftungshammer angeht. In seinem Fall ist es das patentierte ‘Mikosierte Chlorella’ von Tim Ray das unter dem Namen Biologo-Detox für EUR 138.50 gehandelt wird. Mit dieser Wunderwaffe welche angebl. 25x stärker als Chlorella wirken soll, wird ähnlich dem Antibiotika auf jedes ‘Immunproblem’ eingeschlagen, nach dem Motto: wenn die Gifte erstmal unschädlich sind, so heilt der Körper von alleine.

      Doch die Natur ist nie gegen uns und macht nur sinnvolles, was längst wissenschaftlich bewiesen ist aber von dem Mainstream und seinem Profitdenken ignoriert wird:

      Es war Antoine Béchamp der den Pleomorphismus beobachtete, in welchem ein einzelner Mikroorganismus mehrere Lebensformen einnimmt. Béchamp beobachtete wie sich ein rotes Blutkörperchen in ein weisses Blutkörperchen und danach in eine Bakterie und dann wieder ein rotes Blutkörperchen verwandelte.

      Antoine Béchamp hatte 1863 demonstriert, was er als ‘Mikrozemia’ bezeichnete und was die Gemeinsamkeit alle Bakterien und Zellstrukturen darstellt – d.h. er bewies, dass Mikroben sich in ihrer Form laufend verändern können. Dies dies wurde später als Pleomorphismus bekannt. Ein halbes Jahrhundert später – wurde Antoine Béchamp durch Professor Enderlein und danach auch durch Gaston Naessen mit seinen Somatiden, die man unter dem Somatoscope als lebendige Zellen 30.000 fach vergrössern und beobachten konnte, bestätigt.

      Diese Umwandlung von Viren in Bakterien und wieder zurück ist als Pleomorphismus bekannt geworden und man kann diesen Vorgang übrigens auch auf diesem Video sehen http://www.youtube.com/watch?v=Py-hutc5ZNM. Béchamp sagte, dass dieser Vorgang durch das Milieu und auch dem Geist bewirkt werden kann, vor allem dann, wenn wir in einem basischen Milieu leben. Gaston Naessaens’s Somatid Theorie http://www.cam.org/~rsilver/somatid.htm bestätigt Béchamp ebenso wie Professor Enderlein ein halbes Jahrhundert später. Erstaunliche Ähnlichkeiten findet man auch zu den Bionexperimenten Wilhelm Reichs. Reichs Bione, Prusiners Prionen, Bechamps Mikrozyme deuten in die selbe Richtung.

      Béchamps Zeitgenosse war Louis Pasteur, der mit anderen jüdischen Zeitgenossen wie Ferdinand Cohn und Robert Koch die Behauptung aufstellte, dass Mikroben die Ursache von Krankheiten wären. Die Milch und Weinindustrie begannen sofort mit der ‘Pasteurisierung’ und ein Jahr nach dieser Behauptung 1866, wurde Pasteur in der London Times als Betrüger entlarvt. Das Business Model der Pasteurisierung lief jedoch schon auf vollen Touren und auch die Pharmaindustrie übernahm dieses Konzept. Seither wird uns das Märchen von der bösen Natur und den bösen Bakterien aufgetischt, welche es zu bekämpfen gilt und welche dafür verantwortlich sind, dass wir heute an ein ‘Immunsystem’ glauben wie an ein Glaubensbekenntnis. Das Immunsystem ist nichts anderes als das körpereigene System sich beliebige Stoffe und Zellen so zu produzieren bzw zu verändern um der esundheit des Körpers optimal zu dienen. Dabei wissen wir zuwenig um zu sagen weshalb wir oftmals unter diesen Reparaturbemühungen des Körpers unerwünschte Symptome Verspüren, die Teil des Heilungsvorganges sind und die wir ftmals medikamentös zu unterdrücken versuchen.

      Béchamps Konzept, dass die Bakterien unsere Freunde sind und unser Körper sich ihrer zur Heilung und sowohl zum sinnvollen Zellabbau als auch dem sinnvollen Zellaufbau bedient, wird durch die NM ebenfalls bestätigt. Alle Zellen sind neurologisch mit dem Hirn vernetzt und wir sind in der Lage unseren Körper gezielt zu beeinflussen und über unsere Emotionen zu steuern. Mind over Matter – bewusst und unbewusst. Wenn wir die Ursprünge der Krankheiten kennen und diese beseitigen, so heilt der Körper von alleine, wenn er im Einklang mit der Natur lebt. Es ist das Gesetz des Universums – wie aussen so innen wie oben so unten.

      Durch die richtige Ernährung kann dieser Heilungsprozess des Körpers beschleunigt werden. Es ist sicher akzeptabel wenn man dem Körper natürliche Metaboliten (Ergänzungsstoffe) zuführt, die der Körper vermutlich nicht in ausreichender Menge in seiner Nahrung findet. Das können durchaus Kräuter oder frische Vitalkost sein oder andere natürliche Heilmittel siehe http://www.marktplatz-gesundheit.at/index.php?apid=6880 wo man ausschliesslich solche Produkte natürlichen Ursprungs findet. Am gesündesten ist vitale Frischkost und stressfreie Lebensweise.

      Dies ist ein Zitat aus http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/vermischtes/max/10-053.html

      doch ich halte es für so bedeutend wegen dieser Corona-Kacke, daß ich es doch ganz einstellen wollte.

      Reply
  15. Pingback: China: Die USA brechen neuen Kalten Krieg vom Zaun und Europa soll mitspielen | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  16. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  17. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  18. 3

    Anti-Illuminat

    Russland könnte den Merkeltreiben allein schon mit RTDeutsch ganz schnell ein Ende bereiten. Stattdessen unterstützt man den Hootonplan sogar noch:

    siehe hier ab Minute 14:
    https://www.youtube.com/watch?v=jYlN9WjXDuY

    Die Frage die sich mal jeder Stellen sollte ist die was hier WIRKLICH vor sich geht. Es läuft alles immer zuungunsten von uns Deutschen. Es ist denen egal wie sehr wir uns genau das Denken aneignen das sie für uns vorgesehen haben. Wir sind es die sie bekämpfen und nicht Russland oder China.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  19. 2

    Gunnar von Groppenbruch

    JEDE Ideologie ist widernatürlich und von den WvZ (Weisen von Zion) erfunden worden !!!
    Die Kirche ist von den WvZ erfunden worden !!!
    Die Freimaurer sind ein Geheimbund im Dienste der WvZ (Weisen von Zion), die in ihrem Aufbaue der Kirche folgen !!!
    Ein kommunistischer Staat ist ein Logenstaat, in dem die kommunistische Partei die Staatsloge ist !!!
    CHN spielt die Rolle, die ihm von den WvZ zugewiesen wurde !!!
    RUS spielt die Rolle, die ihm von den WvZ zugewiesen wurde !!!
    Die USA spielen die Rolle, die ihnen von den WvZ zugewiesen wurde !!!
    GENAU DIESEN Aufbau und DIESE Zusammenhänge beschreibt George Orwell in “1984” !!!
    Wer angesichts dessen den Leuten irgend etwas erzählen will von der Gegnerschaft dieser Mächte, bedient dadurch genau die Vorgaben des $¥$₮€M€$ !!!
    Er hat entweder noch nicht begriffen, was hier tatsächlich tatsächlich gespielt wird, oder ist ein bewußter IRREFÜHRER !!!

    Reply
    1. 2.1

      hardy

      So ähnlich seh ich das auch, wer nicht sieht(oder sehen will) daß in jedem relevanten Land zwei Lager gegeneinander stehen und das ist die Kabale und ich sag mal der normale einigermassen gesunde Menschenschlag, der eigentlich nur gut leben will und einen angemessenen Lebensstandard anstrebt, der ist ein Simbel oder ein bewusster, evtl. gekaufter Falschspieler.
      Hier zwei Ansagen, welche dies ausreichend belegen
      https://tanneneck.blogspot.com/2020/10/benjamin-fulford-deutsch.html

      Reply
    2. 2.2

      chiron

      @GvG GEN-AU so spielt das sich ab auf diesem ZION’s Re-GIERten PLANeten !!!

      …aber zum Glück nicht mehr lange – noch 10 Jahre und dann ist dieser Spuk vorbei !

      Reply
      1. 2.2.1

        Einar

        noch 10 Jahre und dann ist dieser Spuk vorbei !

        ——————–

        10 Jahre!!
        Doch noch so lang!

        Einar mag nicht mehr so lange warten, von daher bleibt Einar etwas optimistischer.
        Noch allerhöchstens 5 Jahre, eher innerhalb diesen 5.
        Dann hat sichs ausgespukt.

        Von mir aus auch sofort!
        Wen muss ich zuerst….oje!

        Reply
        1. 2.2.1.1

          chiron

          @ Einar…es gibt da so einen “Zeitplan” der am falschen Ort Beschnittenen…..der “Messias” Ulf Diebel meint zwar jetzt seien wir im Jüdischen Jahr 5782- aber das ist weeeeeiiiiiiiiit neben der Realität….aus seriösen Quellen entnommen befinden wir uns jetzt im Jahr 5990 – und in 10 Jahren sind die 6000 Jahre der Prophezeiten Herrschaft der “Beschnittenen” zu ENDE !
          Dann sollte wieder DAS LEBEN – die Empathie – die Vernunft – die Liebe welche in den Herzen der Menschen zu Hause ist – das Geschehen Orchestrieren und nicht mehr die Habgier – der Materialismus !!!

          Diese Angaben sind nicht aus Q – 🙂 sondern aus “sicherer QUELLE” !
          Wir werden SEHEN !

        2. 2.2.1.2

          Bettina

          Lieber Einar,

          mach dir kein Kopf
          Wie lange sind 10 Jahre, wie lange warten wir schon?

          Hier, höre dir die Wiedervereinigung an, zumindest kriegt der Zitteraal keinen Anfall dabei:

        3. 2.2.1.3

          Ma

          @chiron
          Das würde passen. In 12 Jahren, so laut unserer Vorfahren, soll das Fischezeitalter sich dem Ende nähern bzw. vorüber sein und dann werden die Mondanbeter der Sonne weichen müssen.

      2. 2.2.2

        Gunnar von Groppenbruch

        GRUNDGÜTIGER !!!

        10 JAHRE ?!?!?!

        Bis dahin sind wir alle entweder Opfer von “Dr. Moreau” oder bereits ganz ausgerottet worden !!!

        Nein – ich sehe in einer “3.” oder “4. Welle” den propagandistischen “Grund” für die Abschaffung des Bargeldes in der €U – wohl zum 1. 9. 2021 – welche der Auslöser für den BK ist, dem wenige Tage später der 3. WK folgt!

        Reply
    3. 2.3

      GvB

      Halligalli im Judenviertel.

      Orthodoxe Juden in New York bekommen einen auf den “Deckel”..als (regelrechte homogene) Inzuchtgruppe…weigern sie sich Masken zu tragen usw.

      Journalist sagt, er sei bei Borough-Park-Protest wegen Coronavirus-Beschränkungen “brutal angegriffen” worden
      Von Spectrum News Mitarbeiter und Michael Herzenberg Brooklyn
      VERÖFFENTLICHTET 12:35 AM ET Okt. 08, 2020

      Die Coronavirus-Hotspots in Brooklyn und Queens werden am Donnerstag für mindestens zwei Wochen geschlossen sein, sagte Bürgermeister Bill de Blasio am Mittwoch und verwies auf die Verwirrung vor Ort, welche Nachbarschaften betroffen sein werden.

      Die Entscheidung von Gouverneur Andrew Cuomo am Dienstag, Schulen und nicht lebenswichtige Geschäfte zu schließen und die Zahl der Personen zu begrenzen, die sich in den Coronavirus-Clustern in Brooklyn und Queens in den Gotteshäusern aufhalten dürfen, führte über Nacht zu Protesten im Borough Park, wo sich die Demonstranten energisch darüber beschwerten, dass die Restriktionen auf die orthodoxe jüdische Gemeinde abzielten.

      “Ich sage es Ihnen jetzt gleich. Dies ist kein Protest. Schlag dir das aus dem Kopf. Dies ist ein Krieg”, sagte die Aktivistin der Gemeinde Borough Park, Heshy Tischler. “Und Mr. de Blasio und Cuomo haben ihn begonnen. Jetzt habe ich also meine Soldaten.”

      Einige Demonstranten entzündeten ein Feuer in der Mitte einer Straße in dem stark orthodox-jüdischen Viertel. Eine Person in der Menge, die als Berish Getz identifiziert wurde, wurde angegriffen, weil sie angeblich die Polizei über Hochzeiten und andere große Versammlungen informiert haben soll, die geplant waren.

      “Es gibt einen Ort für friedliche Proteste, aber die NYPD wird nicht tolerieren, dass Menschen anderen Schaden zufügen”, warnte de Blasio die Demonstranten. “Es wird keine Toleranz für Übergriffe, für Sachbeschädigungen, für das Legen von Bränden geben – all das ist inakzeptabel.

      Einige Demonstranten sagten, sie seien verärgert, dass die Entscheidung mitten am jüdischen Feiertag Sukkot getroffen wurde, den die Juden beobachten, indem sie sich in provisorischen Unterkünften, den sogenannten Sukkahs, sowie in Synagogen versammeln.

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      https://www.ny1.com/nyc/all-boroughs/coronavirus/2020/10/08/borough-park-protests-october-7

      https://www.ny1.com/nyc/all-boroughs/news/2020/10/07/governor-cuomo-coronavirus-cluster-directive-in-brooklyn-and-queens-latest-

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen