Related Articles

62 Comments

  1. 24

    x

    Wird immer interessanter, auch die Nebenaussagen zu CIA usw.

    et/2www.pi-news.n020/11/razzia-auf-cia-server-in-frankfurt/

    Reply
  2. 23

    x

    Dieses manipulierte Wahlszenario schadet dem US Land mehr als ein verlorener Krieg Und der entscheidende Krieg wird kommen. . Kein Mensch auf der Welt, der noch alle fünfe beisammen hat, kann damit ein Vertrauen zu Amerika aufrecht erhalten. Aus Amerika wurde das unberechenbare Buschland bzw. die politische Steppe USA. In manchen Buschländern geht es aber ehrlicher zu als derzeit in den USA. So ändern sich die Zeiten.

    Wie hieß es in einem Kommentar: Ihr könnt euch dumm und dämlich wählen, [wobei Wahlen in der Verwaltungszone BRD sowieso sinnlos sind.]

    Reply
  3. 22

    arkor

    Präsident Trump zu den Impfstoffen:

    Reply
  4. 21

    GvB

    Zuletzt für heute..USA-Wahlbetrug

    MARKmobil
    46.000 Abonnenten
    Viele bunte Seifenblasen, jede Menge Diskonebel und goldenes Glitzerspray. Die großen BIG MEDIA- und BIG TECH-Konzerne phantasieren sich gerade mit viel Aufwand eine kunterbunte Parallelwelt zusammen, in der sie sogar ihren eigenen Präsidenten haben: Joe Biden. Und wer ihrer erfundenen Wirklichkeit nicht glauben will, dem tun sie weh.

    MARKmobil zeigt heute die Tucker Carlson Tonight Show von Foxnews vom 9. November mit deutscher Übersetzung. Die Sendung befasst sich nicht nur mit den Datenkraken aus dem Silicon Valley, sondern liefert auch reihenweise Belege für einen Wahlbetrug und fasst zusammen, was wir bis jetzt wissen. Außerdem legt Tucker Carlson die brutale Verachtung offen, mit der “die andere Seite” gegen Menschen vorgeht und nach der Macht greift. Die Ausmaße der Menschenjagd sind schon jetzt erschreckend.

    …………

    Mark Hegewald Medien

    Reply
    1. 21.1

      x

      Sehr gute Argumentation!

      Reply
    2. 21.2

      hardy

      ja, echt gut. Die Demok-Ratten ab in den Gulli oder unter die Guillotine

      Reply
  5. 20

    arkor

    Wer jetzt lachen muss,….hat recht,
    https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/us-konzern-moderna-legt-positive-daten-corona-impfstoff-35268392

    Insgesamt erkrankten bislang 95 Studienteilnehmer an der Krankheit COVID-19. Davon entfielen nur 5 Fälle auf die tatsächlich geimpften Probanden, 90 Fälle wurden in der Kontrollgruppe diagnostiziert. Daraus errechnet sich eine Wirksamkeit von 94,5 Prozent. Dabei geht es darum, inwieweit der Impfstoff die Krankheit verhindern kann.

    Reply
  6. 19

    x

    Kempten am Abend in Echtzeit – läuft immer noch. Erstaunlich sehr viele Mnschen am Originalversammlungsort und das im Allgäu

    Reply
    1. 17.1

      x

      Echt aus Kempten, Allgäu das Allgäu wehrt sich, hätte ich kaum erwartet.

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        Ja,…Kempten (Allgäu) 🙂

        Reply
        1. 17.1.1.1

          GvB

          Leider hat sich Schiffmann eben verrant…es ging um seine Aussage:Nationalsozialisten wären auch Faschisten!
          Hätte er lassen sollen…es geht im Augeblick um die Merkel-Diktatur!

    2. 17.2

      GvB

      jetzt LIVE
      Corona-Bus–LIVE-Info-Tour.

      https://dlive.tv/samueleckert

      Reply
    1. 16.1

      GeNOzid

      Wir haben Krieg, deshalb werden die Soldaten gegen uns eingesetzt.
      Am 18.11. soll ja der Vollzug der Coronadiktatur durch die Bundeswehr verabschiedet werden.

      In Österreich hat man die ultimative Lösung gegen das Corona-Tierchen gefunden:
      „Bitte nicht mehr ein- und ausatmen, dann ist alles gut“
      https://t.me/coachcecil/395

      Doppel Plus Gut!

      Reply
      1. 16.1.1

        Ma

        @GeNOzid,
        zwei Fliegen mit einer Klappe, nicht mehr atmen fast besser als Kaufmann, dem folgen sie auch bestimmt.;-).

        Gruß
        Ma

        Reply
  7. 15

    x

    Habe heute meinen Arzt gefragt, wo die Grippe bleibt. Keine Antwort ist auch eine Antwort

    Reply
    1. 15.1

      GeNOzid

      @x

      Gute Idee dies zu fragen.

      Frage von Querdenken:
      Wie viele Menschen sind mit dem Corona-Virus aktuell infiziert gemäß dem Infektionsschutzgesetz?

      Da spielt der PCR-Test nämlich keine Rolle 🙂 , so habe ich das verstanden. Weil der PCR-Test keine Infektionen nachweist. Inzwischen würden die BRD-“Gerichte” nicht mehr von Infektion oder Infizierten schreiben / sprechen.

      Reply
    2. 15.2

      GvB

      @X.. gute Frage..hatte ja neulich nen beginnenden “Hexenschuss”..war nach langer Zeit mal wieder beim Dotore..(wg.Krankschreibung und Scheinchen)aber sowas hab ich garnicht gefragt..ausser ihm gesagt: ich will und habe sonst nix und mit der “Hexe” weiss sich aufgrund von Erfahrung..umzugehen!;-)
      Auf “Corolla” wurde ich auch nicht..getestet..
      und wenn jemand mein Fieber messen wollen würde..habe ich mein eigenes Hausthermometer mit…
      Zeigt immer ca.35,7 Grad…. ist doch nett-oder?
      🙂

      Reply
    1. 13.1

      GvB

      Weitere Informationen auf Google
      LANDAU IN DER PFALZ
      VOR ORT: Bodo Schiffmann und das blaue Taxi – Landau Corona Info Tour nicht genehmigt

      Reply
      1. 13.1.2

        GvB

        16.11.2020—Nunja,, da sind viele liberale dabei..aber die schweigende Masse muss halt grösser werden und Gesicht zeigen.

        und weiter gehts..:
        ON AIR! Das müsste auf allen Sendern von morgens bis Abends laufen! –

        Reply
        1. 13.1.2.1

          GvB

          “Querdenker” wehrt sich auf Demo gegen Maskenpflicht und gerät mit Ordnungshüter aneinander

      2. 13.1.3

        Sylvia

        Gut, dass die Leute “auf die Straße gehen”, schade nur, dass sie auf die falsche Fährte gelockt werden… Schiffmann: “Ich gedenke immer am Volkstrauertag den Opfern des Faschismus…”(ich gedenke unserer in beiden Kriegen Gefallenen, in die man uns getrieben hat), dann skandieren sie “Frieden, Freiheit, Demokratie” und schwenken das Grundgesetz. Ja, die Verarsche ist groß, die meisten glauben ja auch an das Märchen von der friedlichen Revolution 1989.

        Reply
        1. 13.1.3.1

          ennos

          Sei gegrüβt Sylvia!

          Ich habe für unsere Gefallenen und Ahnen 2 Kerzen angezündet. Ich bin mir sicher, sie haben sich sehr gefreut. In Gedanken bin ich oft bei ihnen. Jetzt ist sowieso die Zeit der Kerzen, Gedanken und Erinnerungen; eigentlich viel stärker als in den anderen Monaten. Es ist die Zeit, dort Licht anzumachen, wo es schwach oder wo erst gar keines ist. Gedenken wir unseren Nächsten.

    2. 13.2

      GvB

      Wir, die Püppchen der Kabale
      https://terraherz.wpcomstaging.com/page/1/

      Video I bis VI

      Reply
  8. 12

    GvB

    »China will Deutschland nutzen, um die Weltherrschaft zu sichern« – Die Unbestechliche

    https://dieunbestechlichen.com/2020/11/china-will-deutschland-nutzen-um-die-weltherrschaft-zu-sichern/

    Reply
  9. 11

    x

    “Es gibt einen Plan in diesem Land,
    alle Männer, Frauen und Kinder
    zu versklaven. Bevor ich dieses hohe
    und ehrenwerte Amt verlasse,,
    werde ich diesen Plan
    bloßstellen”

    John F. Kennedy 15.11.1963

    (sieben Tage vor dem Attentat)

    Reply
    1. 11.2

      GvB

      Die-Post-Covid-Welt-das-teuflische-Projekt-des-WEF-Eine-erschreckende-Zukunft

      https://uncut-news.ch/wp-content/uploads/2020/11/Die-Post-Covid-Welt-das-teuflische-Projekt-des-WEF-Eine-erschreckende-Zukunft.pdf

      ……da kann man nur noch beten–oder verweigern oder demonstrieren.
      Ist ein Fahrplan in die Hölle !

      Reply
      1. 11.2.1

        GvB

        §20 IfSG Abs. 5, 6, 7 Lizenz zum Massenmord in “Corona-Zeiten”
        am November 06, 2020

        Die Story von der Verbreitung des hochgefährlichen Coronavirus bzw. die Ansteckung mit diesem dient der Politik seit Anfang 2020 als Begründung, das gesamte Land vor die Wand zu fahren, über Jahr­hun­der­te auf­gebauten Wohlstand zu vernichten und gezielt das Leben der Menschen zu zerstören, nicht nur hier sondern überall auf der Welt. Die Politiker wirken, als seien sie unter Drogen oder im Rausch und scheinen für kein rationales Argument mehr zugäng­lich zu sein.

        Die Politiker haben inzwischen Befugnisse wie niemals zuvor. So benutzen sie beispielsweise die real nicht existierende Bedrohung namens Coronavirus um damit sehr weitreichende Ziele im Interesse einer sehr kleinen Minderheit zu erreichen. Coronavirus hat dabei fast den Charakter einer Fiktion.

        weiter:
        https://coronistan.blogspot.com/2020/11/20-ifsg-abs-5-6-7-lizenz-zum-massenmord.html

        Reply
        1. 11.2.1.1

          GvB

          BRD-Propaganda!

          https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/besonderehelden-1-1811518

          in das Propaganda-Video haben sie drei Dinge reingepackt: Gender(ein Asiatin) und Corona..und gammeln..Also die Masse ist blöd!

          Davon erzählte der MM , Mross..ins seinem aktuellen Video:
          Das RE-Gierungs-Video ist mieseste Corona-Propaganda.. schlimm!

          Daran sieht man die perfiede Abartigkeit..Art..derer..

          Die Strippenzieher machen sich über uns lustig!!!!

    2. 11.3

      GvB

      @X…Trump stand ja schon früh in Kontakt mit John-John-Kennedy junior…

      Reply
  10. 10

    Falke

    Eine knallharte Ansage.

    Den Grund für das klappern erklärt er im ersten Teil. Den kann sich jeder selbst suchen. Man findet ihn am rechten Rand.

    Reply
  11. 9

    Skeptiker

    Mein bester Kumpel aus der Schweiz, hat ein interessantes Video gesichtet.

    DR.WODARG sehr entsetzt :” Auch wenn sie mich zehn mal beschimpfen !!!”wie Andreas Popp, Markus Krall
    31.095 Aufrufe•

    09.11.2020

    https://youtu.be/qsId9XI4_nI

    ===============

    Hier mein bester Kumpel aus der Schweiz.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-53563

    ==========

    Ich bin echt sprachlos.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      Ich bin echt sprachlos.

      Andreas Popp warnte vorher, die “WELT”Zeitung bestätigt heute :”Ist das alles noch legitim ???”
      17.227 Aufrufe•

      15.11.2020

      https://youtu.be/ouw2Yi0fZxI?t=350

      ============

      Kein Wunder das ich den Dummschwätzer “Andreas Popp”, irgendwie nie so richtig abkonnte.

      Voll der Profil Neurotiker.

      https://youtu.be/_AXHzqGWPH4?t=27

      ============

      Oder kann das jemand anders sehen, ich meine mit der Neurose?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        hardy

        Ist dies nicht der Theo in uns allen, der dieser Neurose etwas mehr Profil geben möchte?
        Was ich immer besonders schlimm finde bei solchen Leuten(davon gibts erschreckend viele!), daß sie immer von dieser Pösen Zeit unter Adi reden, dabei waren es doch gerade diese Zeiten(bis etwa zu dem unverschuldeten Krieg) in der das Deutsche Volk eine kurze Pause hatte vor diesen Pisskrüppeln, welche uns heute umso mehr in ihren Krallen haben und diese dabei sind zu schließen, unter den Fuchteln der kommunistischen Hexe, der Hure von Babylon an der Spree? Sie aber vergleichen diese Zeit mit der heutigen, wie dumm ist das denn?
        Uns bleibt fast nur die Hoffnung auf Hilfe von außen, denn der Fisch stinkt doch immer vom Kopf her und somit hat es keinen großen Sinn, die Symptome zu bekämpfen. Es ist als würde Jung-Siegfried immer wieder einen Arm des Ungeheuers abschlagen und jedesmal wachsen zwei neue nach.
        Also die ernste Frage: Wo ist der Kopf des Ungeheuers?

        Reply
  12. Pingback: Warum nun gerade nicht Ruhe, sondern Feiern Bürgerpflicht ist | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

    1. 8.1

      Skeptiker

      Biden-Wahlkampfleiter wegen Wahlbetrugs verhaftet.

      https://thepointnews.uk/2020/11/15/biden-campaign-director-arrested-for-electoral-fraud/?fbclid=IwAR2OLtatElmZuAq6RelhW1WSbovDUwOmlf5IEGMFA-zGXb3FaxQ4PNi53sk

      ================

      Und ich dachte es gibt keine Anzeichen einer Wahlfälschung.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        @Skeptiker….Na endlich, einer geht schonmal über die “Wupper”!
        ————————————————————————————–
        ..und am Anfang LENIN im Rollstuhl 😛mein Held war er nie..

        Helden unserer Jugend (Alex Olivari) – YouTube

        Reply
    2. 8.2

      hardy

      Jetzt will ich aber hier nicht nur kritisieren, in folgendem Video hat Herr Popp einen wie ich finde sehr guten Vortrag abgegeben, wovon mancher noch was lernen kann. Ich finde auch, daß er sich damals noch mehr zu sagen getraut hat. Man kann eben nicht auf zwei Pferden reiten!

      Reply
      1. 8.2.1

        Skeptiker

        @hardy

        Wieso? bezogen auf der 0190 Nummer, war Andreas Popp, mein bester Kunde.

        https://youtu.be/aBwoSMUFG90?t=405

        ============

        Hier ich, mit meiner romantischen Lampe.

        LUISE KOSCHINSKY – RUF MICH AN ! ! ! LUSTIG !

        https://youtu.be/shu9Lio3shI

        ============

        Hier weiter mit dem Thema, kollektive Massenverblödung.

        Mist, das Video wurde wohl einer Altersbestimmung unterzogen.

        Also mit 18 Jahren, darf man das eben nicht mehr sehen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 8.2.2

        GvB

        Habs noch nicht gelesen gebs aber weiter;
        https://www.legitim.ch/post/grosser-online-kongress-mit-dr-daniele-ganser-prof-sucharit-bhakdi-und-vielen-wahrheitssuchenden

        Grosser ONLINE-KONGRESS mit Dr. Daniele Ganser, Prof. Sucharit Bhakdi und vielen Wahrheitssuchenden

        Die Wahrheitsbewegung ist grösser und lebendiger denn je! Lebendig bedeutet manchmal auch uneinig und kontrovers, doch wer sich vom Kontrollsystem entkoppeln will, kommt nicht drum herum, sich für verschiedene Meinungen zu öffnen, denn wenn es in der Wahrheitsbewegung ein Dogma gibt, dann dieses, dass es keine Dogmen gibt. Wer sich für die „rote Pille“ entscheidet, begibt sich auf das Abenteuer seines Lebens und findet am Ende sich selbst.

        Spürst du die grosse Veränderung auch? Merkst du auch, wie unsere (alte) Realität in alle Richtungen zerreisst?

        Wichtig ist, das jetzt ALLE Gruppierungen aktiv sind und keine Hackerei untereinander(Infiltration durch Gegner usw.usf.) sich nicht mit Kleinigkeiten befassen!

        Reply
        1. 8.2.2.1

          Skeptiker

          @GvB

          Hier Teil zwei, von meinem besten 0190 Tel. Sex Kunden.

          Andreas Popp, IKS 2009 Teil 2

          20.05.2009

          https://youtu.be/GFxI5AQ-JPc

          ===========

          Gruß Skeptiker

  13. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  14. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  15. 5

    Anti-Illuminat

    Aus der Coronanummer kommt ihr nicht mehr raus. Genausowenig wie die Amis aus der Wahlkampffälschernummer. Und unsere alliierte Lizenzpresse behauptet es gebe keine Anzeichen für Wahlfälschung. Mittlerweile fangen sogar diejenigen schon an das mit Corona in Zweifel zu ziehen die sonst immer gleich Nazi oder Verschwörungstheoretiker schreien. Ja der Erwachungsprozess schreitet voran. Ein total überfüllter Schulbus ist halt bei 1,5m Abstandregel nicht zu erklären. Freiheit wird es erst mit den RD wieder geben.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  16. 4

    GeNOzid

    Werbevideo vom Regime. Botschaft: Wehre dich nicht. Sieh fern. Lasse alles geschehen. Keine Gedanken. Bleib zuhause.
    Regimetreue die still halten, werden zu Helden verklärt.
    https://twitter.com/RegSprecher/status/1327891588056559616

    In ein paar Tagen wird vielleicht verkündet werden, daß man die eigene Wohnung nur noch im Ausnahmefall verlassen dürfe. Die jetzt gezeigten Werbevideos scheinen mir dafür die vorherige Propaganda zu sein. Die Menschen sollen auf die kommende Verkündung der absoluten wohnhaft medial vorbereitet werden. Wer sich zuhause widerstandslos einsperren lässt, obwohl er nichts verbrochen hat, ist ein Held, alles klar 🙂

    Toll auch, daß man gleich den Kalergi-Plan im Werbevideo mit eingebaut hat.

    Besonders die Jugend hat man im Visier, da man fürchtet, diese würde sich am ehesten der wohnhaft widersetzen, um feiern zu gehen.

    Das abartigste ist jedoch wie dort liebevoll zärtlich über die Maske gestrichen wird. Die todbringende Maske, daß derzeitige Symbol der Unterdrückung, als angebliches Schutzinstrument verehrt wird.

    Genüsslich verspeisen sie dort schnelles Essen. Wenn wir jedoch all gehorsam zuhause bleiben, so wird die gesamte Wirtschaft und mit ihr die Lieferketten zusammen brechen und eine Hungersnot herein brechen. Zuhause “rumgammeln” kann sich bald nur derjenige leisten, der sich autark ernähren kann.

    Man muss schon ziemlich skrupellos sein, um Menschen so in eine Hungersnot zu treiben.
    Nach ein paar Wochen ohne jeden Bissen, werden sie gehorsam gehen, um sich ihren Corona-Kampfstoff samt Sklavenchip injizieren zu lassen, damit sie Lebensmittel bekommen. Da fragt keiner mehr, was denn in der “Impfung” enthalten ist. Neben den “Impfzentren” wird dann wohl der Insektenfrass ausgegeben werden.

    Wenn sich die große Masse dann hat “impfen” lassen, wird man ohne Impfung im neu aufgelegten System nichts mehr machen können. Die geimpften Schlafschafe werden sich jedoch daran nicht stören. Schließlich haben sie schon den Chip.

    Muss ich schon sagen, ein geschickter wie auch teuflischer Plan.

    Reply
    1. 4.1

      GeNOzid

      Österreich will alle Bürger testen und Infizierte absondern

      “Am Samstag kündete Östereich einen zweiten Lockdown an. Die Regierung um Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) verkündete die Massnahmen am Samstag bei einer Pressekonferenz in Wien. Geschäfte und Schulen müssen dann schliessen, das Verlassen des privaten Wohnraums ist nur aus triftigen Gründen wie Grundbedürfnissen, der Arbeit, der Hilfe etwa für Angehörige und zur Erholung im Freien erlaubt.

      Nun überrascht Bundeskanzler Sebastian Kurz mit einem neuen Coronaplan. Er will alle Bürger testen lassen. Man sei im engen Kontakt mit der Slowakei, wo man die Bevölkerung durchgetestet habe. «Das war ein Kraftakt», so Kurz, Zehntausende Soldaten hätten geholfen. Die Infizierten seien dann mit «Quarantäne auf Zeit aus dem Verkehr» gezogen worden.

      https://www.20min.ch/story/kurz-will-alle-buerger-testen-und-infizierte-absondern-545962580640

      Es sollen alle (!) getestet werden.
      Wer positiv getestet wird (PCR-Test der nichts über Krankheit aussagt) wird aus dem Verkehr gezogen (Gulag?!).
      Wer negativ getestet wird, muss zuhause bleiben und darf nur noch aus triftigen Gründen raus?

      Wenn doch alle positiv Getesteten aus dem Verkehr gezogen werden, warum sollen die negativ Getesteten dann noch zuhause bleiben?
      Es laufen dann draußen doch nur noch Gesunde herum. Masken und Abstand sind unter 100% Gesunden doch sinnlos. Trotzdem sollen die (nach dem PCR-Test) Gesunden sich noch an die Corona-Diktatur-Regeln halten.
      Finde den Fehler.

      ====================================================
      🚨 Zwangsimpfungen!

      🚨Ende der Unverletzlichkeit der Wohnung!

      🚨Einschränkung der Religionsfreiheit!

      🚨Einschränkung der Versammlungsfreiheit!

      🚨Ende der Reisefreiheit!

      🚨Ausschaltung der Parlamente!

      🚨Totale Überwachung!

      🚨Vollzug durch die Bundeswehr!

      INFEKTIONSSCHUTZGESETZ 3 = ERMÄCHTIGUNGSGESETZ FÜR JENS SPAHN! NACHLESEN HIER:
      https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/239/1923944.pdf

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        Alles..Corona-Faschisten..

        Armes Österreich!
        Die haben den KURZ..aber wir haben gleich Merkel, Söder, Spahn, Drosten, Lauterbach..usw.
        wir sind bald auch noch ärmer dran.

        Reply
    2. 4.2

      ennos

      Die Frau, die man im Filmchen sieht, soll Luise Lehmann heiβen?

      Reply
    3. 4.3

      GvB

      @GeNOzid ..stimme Dir voll zu.Ein perfides Video(Propaganda!) die Masse wirds nicht verstehen…

      Reply
  17. 3

    Ma

    “Für unsere keltischen Vorfahren begann mit dem 1. November das Winterhalbjahr.”
    Kelten waren romanisierte Germanen also so etwas wie Gehirnbastarde, standen die schon in der Germania? Muss ich mal schauen.

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen