Related Articles

44 Comments

    1. 16.1

      Skeptiker

      @Deutscher Volksgenosse

      26.11.2020 08:22 Uhr – 05:02 min

      120 Personen pro Stunde

      So läuft die Impfung in einem Impfzentrum ab.

      Mehrere Kandidaten für einen Corona-Impfstoff befinden sich auf der Zielgeraden. Die Produktionen der Mittel läuft auf Hochtouren. Der Bedarf ist groß und die millionenfache Verabreichung des Mittels eine Mammutaufgabe. Helfen sollen sogenannte modulare Impfzentren. So wird dort gearbeitet.

      Hier das Holocaust Video, an den unnützen Fressern, aber eben Weltweit.

      https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/So-laeuft-die-Impfung-in-einem-Impfzentrum-ab-article22194213.html

      ===========

      Man gut das es noch ein Webevorspann gibt, bezogen auf dem Massenmord.

      P.S Erinnert ein doch schon ein wenig, an die alten Klassiker.

      “Jahr 2022 ? Die überleben wollen” von Dominique Gonzalez-Foerster – Blow up – ARTE

      https://youtu.be/EtSexMHKr_8?t=95

      =============

      Sieht da etwa jemand gewisse Ähnlichkeiten, ich meine das man OPA und OMA, früher noch im Altersheim besuchen konnte?

      Jahr 2022 … die überleben wollen (Originaltitel: Soylent Green) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1973 unter der Regie von Richard Fleischer.

      Charlton Heston spielt einen Polizisten in New York im Jahr 2022, der einem ungeheuerlichen Geheimnis auf die Spur kommt.

      Für Edward G. Robinson (1893–1973), der die Rolle des Solomon („Sol“) Roth übernahm, sollte es seine letzte Filmrolle werden.

      Mögliche Folgen exzessiver Nutzung endlicher Ressourcen, Umweltverschmutzung und Überbevölkerung werden in einem Zukunftsszenario thematisiert.

      Der Film erschien ein Jahr nach dem Bericht Die Grenzen des Wachstums des Club of Rome und gehört somit zu den ersten Ökodystopien. Die Vorlage lieferte das Buch New York 1999 von Harry Harrison.

      Hier weiter.

      https://de.wikipedia.org/wiki/%E2%80%A6_Jahr_2022_%E2%80%A6_die_%C3%BCberleben_wollen

      ============

      Und nun sieht man ja auch immer Kröte Merkel, mit einem Kaffeefilter vor Ihrer beschissenen Fresse, rumlaufen.

      Und das ist mir echt eine Nummer zu hart für mich, sprich das muss schon die Endzeit sein.

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        Ist das Söder? 😉 wenn ja überhebt der sich.An das Original kommt er nicht ran..

        https://astrologieklassisch.files.wordpress.com/2020/11/schreikreischbruell.jpeg

        Reply
        1. 16.1.1.1

          GvB

          Todeszahlen-so-hoch-als-wurde-taeglich-ein-Modellflugzeug-absturzen

          Bayerische Mini-Präser haben das so an sich.Siehe die Äusserungen damals von Stoiber..
          Wie man von München zum Flughafen kommt? Haha..ist es der Föhn oder nur die schlechte Luft in München.Der Alois, Müncher im Himmel würde ewig frohlocken über die Bayern-Dödels in der Staatskanzlei.

          https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/11/26/todeszahlen-so-hoch-als-wurde-taglich-ein-modellflugzeug-absturzen/#comment-89611

        2. 16.1.1.2

          GvB

          Bonner-Corona-impfzentrum-kommt-ins-wcc

          https://www.radiobonn.de/artikel/bonner-corona-impfzentrum-kommt-ins-wccb-790483.html

          steht ja sonst leer..der teure Skandalbau

        3. 16.1.1.3

          GvB

          Totalitäre Staaten setzen sich über ethische Grundsätze hinweg.
          habe heute schreckliche Bilder(wahrscheinlich aus dem IRAN) aber verbreitet über Russland,…gesehen.
          .Bzw. ein Video(das ich aber hier nicht verbreiten werde.) Es sit ein Blick in die Hölle.

          Das Organgeschäft seit Corona blüht…… Leichenfledderei!

          Wo man keine Grenzen mehr kennt…

          Angeblich als Corona-Tote deklarierte werden ausgeschlachtet. Interressiert das die Welt?
          Danke an die “Regierenden” für den “Schutz der Menschen”!
          Wer das zulässt ist kein Mensche mehr.
          Tote als Gewinn-bringende..Ersatzteillager.Deshalb dürfen “Corona-Tote” nicht besichtigt werden..Für manche Organe werden 250.000-450.000 € bezahlt.
          das Original-Video stammt wohl aus dem IRAN..

          Ein Aspekt..den sicher keiner wahr haben will.
          Das weltweite System ist der letzte Dreck..In CHINA..sowieso.

        4. 16.1.1.4

          GeNOzid

          @GvB

          Die meisten Ärzte haben keinen Organraubausweis. Die wissen darüber zumeist Bescheid.

          “Leichenfledderei!”

          Ne, die Organe können nur aus lebendigen Menschen ausgeschlachtet werden.
          Es wird sehr viel “verwertet” von den Menschen, nicht bloß die Leber, Nieren und Herz. Darüber kommt aber nichts im Fernsehen.

      2. 16.1.2

        Konrad Till

        Absolut nicht lieber Skepti !!

        Manchmal bist Du einfach großartig!

        mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

        Reply
  1. 15

    x

    Man kann wohl fragen, wo, bzw. in welchem Land [die sich selbst sehr gerne als rechtsstaatlich bezeichnen) gibt`s keinen Wahlbetrug?

    t/www.pi-news.net/2020/11/georgia-96-600-stimmen-gefaelsch

    Reply
  2. 13

    Bettina

    Hallo liebe Maria und alle Kameraden,

    ich bin mal eine Zeit weg von hier und werde auch die nächste Zeit nicht mehr hier mitlesen!
    Ich weiß jetzt nicht, wie es euch geht und wie ihr mit dieser irren Zeit umgeht?

    Für mich ist es die absolute Hölle, Freunde verabschieden sich aus fadenscheinigen Gründen, lange Kameraden bezichtigen jeden als Verräter!
    Oder du wirst einfach blöd angemacht, wie mir hier die Tage erst geschehen!

    Das ist nicht die Welt in der ich leben will!
    Dann, wenn es so sein muss, dann verabschede ich mit lieber ehrvoll, als Zwangsgeimpft zu werden.

    Ich wünsche euch eine gute Zeit und seit weiter Hoffnungsfroh

    Alles liebe von
    Bettina

    Reply
    1. 13.1

      ennos

      Liebe Bettina,

      Deine Zeilen klingen heute nicht besonders hoffnungsvoll. Wir alle, so glaube ich, haben Freunde und/oder Kameraden verloren, weil die Zeit uns nun zwingt, sich zu entscheiden, wo man stehen will oder sogar zu stehen hat. Sich abzusondern, sich zu verschlieβen ist nicht der richtige Weg. Ich hoffe, Du hast trotz all den Kameradschaftsverlusten noch genügend Menschen um Dich, die Dich schätzen und lieben, so wie Du bist. Lass Dich von anderen nicht verwirren oder Dich in eine Richtung zwängen, die Du nicht willst. Ich bin schon so oft ins Fettnäpfchen getreten, weil die Leute gar nicht begreifen wollen, was hier gespielt wird. Ich werde manchmal angeglotzt, daβ man glauben könnte, ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank. Gut, das ist mir mittlerweile wurscht, dann sollen sie doch glauben was sie wollen, aber still bleibe ich deshalb nicht. Nun, bei all dem negativen Dreck, mit dem man beworfen wird, ist es wahrlich nicht einfach, frohgemut voranzuschreiten. Doch gerade deshalb sage ich mir und heute auch Dir: „Kopf hoch, Brust raus, aufrechter Gang und gute Gedanken.“ Ich weiβ, das ist nicht immer einfach, aber was ist in Wirklichkeit einfach? Das Leben ist keine Blumenwiese, gell.

      Ich wünsche Dir alles Gute und bestimmt liest man sich wieder.
      Bis dann (nicht Lebewohl)

      Es grüβt Dich ennos

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        @ennos,.. schliesse mich dem an was du geschrieben hast.Gut geschrieben hast.
        Diese C-Zeit ist nichts für schwache Nerven. Also ist es vollkommen in Ordnung mal den Kopf zu lüften und etwas Abstand zu nehmen..
        Ich lenk mich halt mit Arbeit ab….
        @Bettina.. ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht…die Rheinländer sagen immer: Ett hätt noch viel schlimmer kumme könne 🙂
        GvB

        Reply
      2. 13.1.2

        Lena

        Liebe Bettina!

        Mit frischem Mut und neuer Kraft und Hoffnung und Zuversicht und großem Gottvertrauen
        wird uns der Weg durch diese Zeit gelingen.

        Alle guten Wünsche für Dich und nur Tschüss, denn ich weiß, es wird ein Wunder geschehen!
        Lena

        Reply
        1. 13.1.2.1

          ennos

          Lena, ich finde, das hast Du richtig schön gesagt.

    2. 13.2

      Skeptiker

      @Bettina

      Also das liest sich ja nun wirklich nicht so gut.

      Zumindest mir geht es selber auch nicht so gut, irgendwie will ich den ganzen “‘Scheiß”, einfach nicht mehr mitbekommen.

      Mein Glück an der Sache, ich kann echt gut Schlafen, ich meine auch am Tage.

      P.S. Manchmal ziehe ich mir auch mal sowas rein, weil das war gar nicht so einfach, den wirklichen Hintergrund zu erahnen.

      Einfach mal ab hier.

      https://youtu.be/a-zJn-tk1nU?t=2891

      ===============

      Hier als ganzer Film.

      Marauders – Ganzen Film kostenlos schauen in HD bei Moviedome
      864.793 Aufrufe•

      30.09.2020

      https://youtu.be/a-zJn-tk1nU

      =============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.2.1

        hardy

        Der Film taugt doch nicht als Stimmungsanhebung! Außerdem ist der auch noch total verregnet.
        Da findich das besser, weil die dreiste Lüge aufgedeckt wird mit der angewandten Methode, zum Lachen ists aber trotzdem nicht…
        https://www.youtube.com/watch?v=JyHBkl8Bi1g

        Reply
        1. 13.2.1.1

          Skeptiker

          @hardy

          Was steht hier überhaupt?

          Das haben sie uns zum Corona-Impfstoff verschwiegen: Er enthält extrem gefährliche Nano-Roboter (Video)

          Gelesen: 5.832
          Von Michael Mannheimer, 26. November 2020

          Mit Nano-Robotern können sie direkt unser Erbgut verändern – und zwar in ihrem Sinne (s. Video weiter unten).

          Obwohl die Corona-Mortalität nicht ansatzweise die Definition einer Pandemie erfüllt, obwohl in Deutschland nach nun 9 Monaten des Corona-Terrors kaum 12.000 Menschen daran verstarben (vorjährige Grippewellen: zwischen 15-25.000, manchmal über 40.000 Tote, ohne dass ein Hahn danach krähte), obwohl die WHO als auch das RKI die Coronapandemie nun als das einstufte, was alle unabhängigen Experten der westlichen Welt schon immer sagten: nämlich als “normale saisonale Grippe” (s. hier) – und obwohl die Überlebensquoten dieser Fake-Pandemie bei 99, 999 Prozent liegen (s. Grafik weiter unten), bestehen korrupte und menschenfeindliche NWO-Politiker der meisten Länder auf einer Durchimpfung der Weltbevölkerung. Was schon aus wissenschaftliche gründen Nonsens ist: Denn dieser Virus mutiert alle paar Wochen, und gegen einen Virus hilft nur das individuelle Immunsystem.

          Hier komplett.

          https://michael-mannheimer.net/2020/11/26/das-haben-sie-uns-zum-corona-impfstoff-verschwiegen-er-enthaelt-nano-roboter-video/

          =============

          Aber ob ich an-Nano Robotervieren nun wirklich glauben kann?

          Weil, was kann die Technik dafür, das die Menschheit plötzlich so verblödet wurde, ich meine von der Kröte Merkel, Jens Spahn, und die anderen “OBER HOMO” Roboter?

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Lach.

          Gruß Skeptiker

        2. 13.2.1.2

          hardy

          Mit Nanorobotern kannst du die Herzdame auch nicht wirklich aufheitern.
          Jetzt bin ich mal über meinen Schatten gesprungen und hab einen echten Herz-Nerz-Liebesweihnacht- Romantik-Film ausgesucht
          https://www.youtube.com/watch?v=xtfET1wOjcQ

    3. 13.3

      Einar

      Liebe Bettina

      Es tut Einar sehr Leid was ich da von Dir lese doch ich kann Dich sehr gut verstehen.
      Im Grunde genommen geht es Einar auch nicht anders.

      Wir leben gerade extrem in einer Welt voller satanischer scheiße.
      Doch eins sei Dir sicher, bald wird sehr kräftig heruntergespült werden.

      Ich weiß auch gerade nicht welche aufmunternde Worte ich Dir zukommen lassen könnte.
      Es ist alles so verdammt nicht einfach.

      Einar wünscht Dir von Herzen alles gute, mehr weiß ich gerade auch nicht was ich sagen könnte.
      Was nützen all die schönen Worte wenn der ganze Rotz, Rotz bleibt.

      Du hast Recht, nimm Dir einfach mal eine Auszeit, Einar wird das auch tun.
      Einfach mal von allem abschalten und der geschundenen Seele etwas Ruhe gönnen.

      Doch mach bitte keine unüberlegten Dinge denn das ist genau das was diese erbärmliche Gegenseite ja will.
      Gönnen wir diesen unsäglichen es nicht.
      Denn diese werden Zeitnah das bekommen nach dem diese so unerbittlich schreien.

      Kopf hoch Bettina auch wenn es noch so dicke kommt.

      Alles Liebe und Liebe Grüße

      Einar

      Reply
    4. 13.4

      arkor

      gute Zeit Bettina. Ich werde mir einen Kopf-hoch-wird-schon-Spruch ersparen, denn das liegt sowieso an uns und unseren Handeln. Ich denke Du wirst trotzdem wieder kommen zu gegebener Zeit und Deine Beiträge, hab ich gerne gelesen.

      Reply
  3. 12

    x

    Abkopiert:

    Teil 2: Massenmörder Eisenhower in Europa

    Zusammenfassung

    Eisenhower war Zionist, Roosevelt (orig. Rosenfelt) war Zionist. Zionist Baruch (Börsen-Guru in New York) finanzierte Eisenhower (Zionist und Halbjude) und Churchill (Halbjude) gleichzeitig, und Zionist Morgenthau (“US”-Finanzminister) wollte die Zerstörung Deutschlands. Diese Zionistengruppe hat zum Beispiel den Zweiten Weltkrieg ABSICHTLICH um 2 Jahre in die Länge gezogen, obwohl die Zweite Front schon 1942 möglich war (siehe Valentin Falin: Zweite Front). Die Zionisten warteten auf die Atombombe (von den jüdischen Wissenschaftlern Oppenheimer und Einstein), um sie gegen Deutschland zu schmeissen. Während dieser Wartezeit von 1942 bis 1945 verlor Russland viele Russen und Deutschland verlor viele Deutsche an der Ostfront. Ausserdem konnte man während dieser Wartezeit alle deutschen Städte kaputtbomben. Dieser Holocaust an den Deutschen, deutsche Zivilisten (darunter auch der Widerstand) in ihren Städten zu “braten”, hat Eisenhower und Churchill Spass gemacht. Ausserdem wurden auch viele jüdische Häuser zerstört, die man nach dem Krieg den Juden wieder hätte zurückgeben können. Als Deutschland zu früh kapitulierte, wollten die Wiessenschaftler keine Atombomben gegen Japan schmeissen, aber Truman setzte das dann durch und vollzog das Massen- Menschenexperiment in Hiroshima und in Nagasaki. Eisenhower war aber nicht nur ein Halbjude und Zionist, sondern er war vor allem ein Bibel-Jehova-Rassist, der den Deutschen die “Endzeit” bringen wollte. Es wurden die Rheinwiesenlager eingerichtet und eine Hungsnot organisiert. Lebensmittel vom Roten Kreuz wurden abgelehnt. Das war die Bibel-Jehova-Politik von Eisenhower in Kombination mit der zionistischen Politik von Morgenthau. Präsident Truman entfernte dann Morgenthau als Finanzminister, aber die zionistischen Morgenthau-Leute blieben in der “US”-Verwaltung und setzten die Hungernot in Rest-Deutschland von 1945 bis 1950 fort. Durch die Rheinwiesenlager wurden ca. 1 Million Deutsche ermordet, und durch die Hungersnot von 1945 bis 1950 nochmals 5 Millionen.

    Reply
  4. 11

    Ma

    Interessant, aber, ob das so viel sicherer ist, bloß, weil dezentral? Version 1 vielleicht noch, aber offensichtlich nicht mehr so toll, ab Version 2 sicherlich infiltriert?! Es gab bereits in den 1980’ern, zu Anfang, einen Bericht über eine Weltwährung in einem der Ami-Schmöker wie Forbes oder so etwas in dem darüber berichtet wurde. Bin nicht mehr sicher, ob es um Digitalwährung ging, aber wer sagt mir, dass der offensichtliche Japaner nicht Verbindungen hatte wie zB der Marx? Wäre allerdings interessant darüber etwas nachzuforschen.
    VG
    Ma

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      Bitcoin ist eine Verarsche. Es ist weitgehend klar, da man darauf schließen kann, wie er aufgebaut ist und zu was er führt. Egal was man denkt, eines ist sicher. Die Hoheit darüber würde nicht beim Träger der Rechte, also dem Träger des Staates liegen, was immer auf die Internationalisten schließen lässt, die ja auch interessanterweise diese parallel-“Währung” gewähren ließen und Gates förderte nicht umsonst in jeder Weise.

      Ich habe so oft über das Vorgehen der Internationlisten geschrieben und ihren Scheinrechten, Scheingesetzen, Scheinregeleungen, mit denen sie jeweils echtes Recht aushebeln wollen und der Bitcoin gehört dazu. Völliger Quatsch, das ganze Schöngefärbe.

      Reply
  5. 10

    Skeptiker

    Der Megafund des Jahres, so viele Funde beim Sondeln macht uns keiner nach!!
    93.012 Aufrufe•

    03.10.2020

    Einfach mal ab hier.

    https://youtu.be/_A5r25D_FNM?t=606

    ==============

    Ja, da kommt Freude auf.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  6. 7

    Ma

    https://youtu.be/yJpit8ey3F0
    Die Masken sind wohl luftdicht was da raus kommt bei.

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      @Ma…sie atmet schwer.. 🙂 aber die Greta-CO2-Gase formen über Ihr ein Bild: Ich lüge mal wieder 🙁

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Weitergereicht:

        Beigefügt eine ausgezeichnete Darstellung über die Wirklichkeit und nackten Tatsachen in Bezug auf die wöchentlichen Sterbefälle. Dem engagierten Autor kann man nur sehr dankbar sein und ein großes Lob aussprechen, weil er mit dieser Arbeit die von der Politik verblendeten Bürger aufklären kann.

        Der Bundesminister Spahn sagte in seiner Rede „Diese Pandemie ist ein Jahrhundertereignis“. Da hat er recht, wenn er die Verhohnepiepelung der Menschen durch die Obrigkeit in unserem Lande meint. Wenn er aber die angebliche Gefahr durch ein Virus meint, dann straft ihn eine andere Einrichtung des Bundes Lügen. Das Statistische Bundesamt hat extra eine Sonderauswertung der Sterbefälle 2016 bis 2020 (Anlage) gemacht, damit sich die Menschen von den Lügen der herrschenden Klasse überzeugen können. Ich habe aus den Daten übersichtliche Diagramme gemacht, bitte, zur weiteren Verbreitung: In 2018 ca. 30 000 zusätzliche Todesfälle, in 2016 und 2020 so gut wie keine, weil kein tödlicher Virus da war, nur ganz normale Erkältungen.

        Wöchentliche Sterbefälle in Deutschland 2016 bis 2020

        Quelle: http://www.destatis.de Sonderauswertung Sterbefälle mit Stand vom 6.11.2020

        Reply
  7. Pingback: Web 3.0 – Das neue Internet | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  8. 6

    ennos

    @ Ma
    Ma 25. November 2020 at 8:17, 3.1.1.2
    Sehr interessant! Da gibt es Themen/Berichte, die ich gerne lesen will. Danke!

    Reply
    1. 6.1

      Ma

      @ennos,
      gerne. Ich finde der Artikel zu den C-Spielchen hat sehr viele interessante Informationen undnicht nur der..
      VG
      Ma

      Reply
  9. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  10. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
    1. 4.1

      Falke

      @Anti-Illuminat,

      die letzten ca. 10 Minuten dürften nicht nur Dich sehr interessieren. Aber auch das ganze Video ist interessant. Teil 1 und 3 kann sich jeder selbst suchen.

      https://www.youtube.com/watch?v=a8HrlAbDrG0

      Gruß Falke

      Reply
  11. 3

    Anti-Illuminat

    Sog. “Peer2Peer” Netze sind ein alter Hut. Web3.0? Das ich nicht lache. Egal welche Architektur es gibt IMMER einen Betreiber. Das ganze muss schließlich gewartet werden.

    Man darf es sich nicht denken, das es einem so einfach gemacht wird. Was zählt ist ein starker Charakter in Verbindung mit bedingungsloser Wahrheitstreue.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1

      Falke

      Hier auch noch Teil 3. Diesen Teil sollten sich vor allem die funktionalen Einheiten anhören und sich gerade die letzten Sätze in Stein meißeln.

      https://www.youtube.com/watch?v=T-RQcC4ANOg

      Reply
      1. 3.1.1

        Anti-Illuminat

        Hallo Falke,

        Solche Videos muss man gefiltert anschauen. Vieles ist Desinfo aber auch vieles Wahr. Die letzte Minute im 2. Teil erklärt es gut mit den RD. Die Welt wird erst mal aus den Angeln gehoben. Das ist im Interesse ALLER Hintergrundmächte. Ich kann nur jedem Raten ruhig zu bleiben und sich NICHT impfen lassen. Auf deinen Fall.

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Falke

          Hallo Anti-illuminat,

          so ist es. Vieles ist auch verschlüsselt von dem was er sagt. Das hat es mal selbst gesagt. Logisch nicht impfen, wenn nötig mit Gewalt dagegen wehren. Das ist in dem Moment Notwehr gegen einen Tötungsangriff.

          Gruß Falke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen