84 Comments

  1. 36

    Skeptiker

    Komisch, eben musste ich mir das laut anhören, um mein ungebeten Besuch endlich loszuwerden.

    Böhse Onkelz – Ich bin in Dir (Live am Hockenheimring 2014)

    https://youtu.be/UT8BIqHdR70

    =============

    P.S. der Zweck heiligt eben die Mittel.

    Ich bin den böhsen Onkels irgendwie dankbar, das ich den losgeworden bin, ich meine den Besuch.

    P.S. Weil ich brauche keine Dummschwätzer um mich herum, weil das macht mich aggressiv.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 36.1

      Skeptiker

      Eben erst gesichtet.

      40 Jahre Böhse Onkelz – Ein kurzer Abriss der Geschichte

      05.09.2020

      https://youtu.be/_GkH2outALQ

      ===========

      Weil früher war das für meine Ohren einfach nur, gegrölte, sprich meine Ohren sagten nein, zu meinem Gehirn.

      Aber heute finde ich das schön, liegt wohl auch an meiner neuen Stereoanlage.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 36.1.1

        Skeptiker

        Eben bin ich bis hier gekommen, sprich sein Freund aus seiner Jugendzeit, ist wohl gestorben und da hat er sich die Birne auch völlig zugeschüttet.

        40 Jahre Böhse Onkelz – Ein kurzer Abriss der Geschichte

        Ab hier meine ich.

        https://youtu.be/_GkH2outALQ?t=1809

        =================

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 36.1.1.1

          Skeptiker

          Quatsch, sein Jugendfreud hat ein Messer bekommen.

          Deswegegen gilt die Gruppe wohl auch als „Rechtsextrem“

          Aber die Wahrscheinlichkeit, das der Messerträger, ein Deutscher gewesen sein könnte, sehe ich eher als unwahrscheinlich an.

          P.S. Aber ich finde die Doku, einfach interessant für mich.

          Gruß Skeptiker

          Reply
  2. 35

    Skeptiker

    Stand: 30.12.2020
    Sterbefälle nach Tagen 2016 bis 2020 in Deutschland
    Ergebnisse für das Jahr 2020 aus Rohdaten

    Gefunden auf der Seite 5

    https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle-pdf.pdf?__blob=publicationFile

    ===================

    Schon erstaunlich, ich meine das im Jahr 2020 die Sterblichkeit sogar nach unten gegangen ist, weil angeblich liegen ja fast alle Deutsche am Sterben, ich meine wegen Corona.

    Aber das dicke Ende kommt wohl noch, ich meine bei angeblich 85 % der Impfwilligen, um endlich keine Maske mehr tragen zu müssen.

    Tendenziell darf man über so eine Volksverblödung gar nicht nachdenken, weil mich macht das krank im Kopf.

    Gruß Skeptiker.

    Reply
  3. 34

    Kraka

    https://pbs.twimg.com/media/Dvw2vGRWwAA2oJw.jpg

    Rutscht gut rüber Ihr Lieben, Gruß, Kraka

    Reply
  4. 33

    Klaus Borgolte

    Liebe Maria,
    Dir wünsche ich einen guten Eintritt ins neue Jahr. Möge Dir das Jahr die meisten Deiner Wünsche und Hoffnungen erfüllen.
    Hab‘ Dank für Deine Arbeit an diesem Blog. Wir alle wissen, daß es ihn sonst nicht mehr geben würde.

    Hallo Götz, Dir ein gesundes neue Jahr. Behalte Deinen klaren Blick. Konnte manches von Dir lernen. Nun denn, auf geht’s

    Allen Kommentatoren wünsche ich Glück und Durchhaltekraft im neuen Jahr.

    Allen guten Deutschen noch ein herzliches Glück auf

    Klaus Borgolte

    Reply
    1. 33.1

      GvB

      @Klaus..danke. Da Du mich so direkt ansprichst..Zuviel der Ehre 🙂 Ich Kopiere doch auch nur , jedenfalls das meiste der Informationen..
      Über manches kann man ja streiten..Hoffentlich auch im Jahr 2021..aber mit Stil und Form.
      Alles Gute, vor allem Gesundheit und Durchhaltvermögen in dieser verrückten Zeit wünsche ich Dir und allen…

      Hier zB.etwas , wengleich auch im Rahmen des BRD-„Rechts“:
      https://2020news.de/deutscher-richter-erhebt-verfassungsbeschwerde-in-sachen-corona/

      Gruss v. Götz

      Reply
      1. 33.1.1

        Klaus Borgolte

        Es tut gut, wenn man von solchen – noch sehr seltene Spezies – hört.

        So hat sich auch hier am Kap ein hoher Richter aus religiösen Gründen gegen das Impfen ausgesprochen. Ich hatte bisher zu meinem Bedauern so gut wie keine kritische Stimme zu den Regierungsmaßnahmen ausmachen können.

        Hoffentlich mehren sich die mutigen Stimmen und es gelingt der NWO ein Schnäppchen zu schlagen – naja.

        Glück auf
        Klaus

        Reply
    2. 33.2

      Maria Lourdes

      Danke Klaus… Rutsch gut rüber und bleib gesund!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
  5. 32

    Sylvia

    @Skeptiker

    Werter Skeptiker,

    ich möchte Dir hiermit meine Hochachtung und meinen Dank aussprechen für das was Du für Sylvia getan hast. Nie hätte ich gedacht, daß ich Dich einmal mag. 😀

    An alle hier: Kommt gut rüber ins neue Jahr. Dies wird unser Jahr!!!

    Liebe Grüße von Rico012 und Sylvia natürlich

    Reply
    1. 32.1

      Skeptiker

      @Sylvia

      Bitte.

      Aber eben habe ich geschlafen, weil wenn ich was esse, verfalle ich im Tiefschlaf, liegt wohl am Käse oder an den Nudeln.

      Fakt ist, so ein ruhigen Sylvester in Hamburg, gab es wohl noch nie.

      P.S. Ich muss nun erst mal mitbekommen, was ich nicht gelesen habe.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  6. 31

    ivan

    Der Plan zur Vernichtung der Menschlichkeit steht und fällt mit der Entwicklung aus der Betrugswahl in Amerika. Donald Trump ist nach Adolf Hitler und John F. Kennedy der bislang gefährlichste Erzfeind der Globalisten-Satanisten.
    http://concept-veritas.com/nj/21de/politik/01nja_leben_oder_vegetieren.htm?utm_source=BenchmarkEmail&utm_campaign=01.01.2021&utm_medium=email

    Reply
    1. 31.1

      hardy

      Schau dir doch nurmal die Rummelrübe von diesem Kissinger an. Dem sieht man doch schon von außen den J…..reck an, den er in seiner J….nomme hat.

      Reply
  7. 30

    Sylvia

    @Maria und Alle

    Kommt gut ins neue Jahr! Vergesst nicht, bunte Tücher ins Fenster zu hängen und das Licht ab 24 Uhr ganz oft an- und auszumachen (wurde wirklich von „offizieller“ Seite in Köln vorgeschlagen). Aber, wie schon öfter gesagt, aufgeben ist keine Option!

    Alles Liebe und Gute

    Rico012 und Sylvia

    Reply
  8. 29

    Ulrike Kühl

    Boris Johnson und die eigentümlichen Folgen seiner Impfung.

    https://www.youtube.com/watch?v=nBs8MueSCwQ

    Allen einen guten Rutsch ins 2021, es kann nur besser werden.

    Reply
    1. 29.1

      x

      Bin aber med. Laie. Nur mal gelesen.

      In der Medizin gibt es das Herxheimer -Syndrom, das heißt, bevor eine Verbesserung eintritt muß mit einer Verschlechterung – Verschlimmerung gerechnet werden…..so in etwa.

      Auf ein gutes Neues an ALLE

      Reply
    2. 29.2

      GvB

      Wann begann der Corona-Plan Gestalt anzunehmen?
      Am 17. August 2017….
      … stellte Gesundheitsminister Hermann Gröhe sogar ein internationales Pandemie-Beratergremium zusammen. Dabei fällt auf, dass zu den Beratern der Bundesregierung in Sachen erwarteter Pandemie schon damals >>Christian Drosten, Ilona Kickbusch, die bei der WHO war, gehörten. Doch noch gewichtiger war der Berater Jeremy Ford vom britischen Welcome Trust, der mit 25 Milliarden Dollar so einflussreich ist wie die Rockefeller- und Soros-Stiftungen. Aber die zentrale Figurs in diesem illustren Pandemie-Berater-Kreis war Christopher Elias von der Bill & Melinda Gates Stiftung. Die Gates-Stiftung ist mit 50 Milliarden Dollar ausgestattet und spielt in der internationalen Gesundheitspolitik eine entscheidende Rolle.

      Im Klartext: Die Herren Ford und Elias, zusammen mit Drosten, beraten die Bundesrepublik in Sachen Pandemie-Vorbereitungen schon seit 2017.

      Auszug von http://concept-veritas.com/nj/21de/globalismus/01nja_Brexit-verdirbt-Merkel-Corona-Herrschaft.htm

      Pandemi-„Gremium“ der Sprechpuppen:
      https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/2_Bilder/1_Veranstaltungen/2017/170817_Internationales_Beratergremium/Gruppenfoto_675x470.JPG

      und wer hat Merkel, Gates usw. den früheren Corona-Start verdorben?
      wer hat den Globalisten in vieln Bereichen in die Beine gerätscht?
      Wer hat den BREXIT beführwortet?
      Donald Trump!

      Reply
      1. 29.2.1

        Maria Lourdes

        Sollte da nicht Jeremy Farrar, anstatt Ford stehen?
        Zum G 20 Gipfel 2017 in Hamburg, wurde in Berlin von den Gesundheitsministern auch eine Pandemie-Plan-Übung durchgeführt.
        Der SPIEGEL berichtete damals: “ …Die Übung am Freitag und Samstag wird in einem abgetrennten Raum des Veranstaltungsorts am Brandenburger Tor stattfinden. Zu dem Raum sollen nur die Minister und Repräsentanten internationaler Organisationen sowie jeweils ein Berater Zugang haben. Ausgehend von dem erdachten Szenario mit einem unbekannten Virus in einem fiktiven Land werden die zur Bewältigung notwendigen Maßnahmen diskutiert, hieß es…“
        „…Die nächste Gesundheitskrise wird kommen“, sagte Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU). „Wir wissen nicht wann, wo und wie gefährlich das Virus sein wird“, betonte er. „Deshalb müssen wir jetzt für solche Fälle üben. Die Welt sei vor einer neuen Epidemie nicht gerüstet sei, sagte der Minister dem „Ärzteblatt“. Die Übung solle zeigen, welche Verantwortlichkeiten es vor Ort gebe und wie man sicherstellen könne, dass Informationen schnell weitergegeben würden. Diese Erfahrungen könnten zu „Hausaufgaben“ für alle Staaten werden…“
        Quelle: https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/g20-gesundheitsminister-simulieren-epidemie-a-1148433.html

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
    3. 29.3

      GeNOzid

      „Boris Johnson und die eigentümlichen Folgen seiner Impfung.“

      So eine Idee für ein Video hatte ich auch schon.
      Da müsste ich mich aber erst mal in den Videoschnitt (wieder) einarbeiten.

      Glaube leider, daß es noch schlechter werden kann und wird. Der Tiefpunkt scheint mir noch nicht erreicht.

      Reply
  9. 28

    x

    https://www.youtube.com/watch?v=gFz3QkAfYnA

    Also, es kracht immer wieder – überall, auch Feuerwerk zu sehen, das heißt wohl, dass sich viele Leute von dem Verbot nicht beeindrucken lassen.

    Reply
    1. 28.1

      GvB

      @X, für z.B.Berliner kein Thema: Polen, Schwarzmarkt..oder online bestellt..

      Reply
  10. 27

    x

    Geld spielt keine Rolle für die Sylvesterparty

    /www.epochtimes.de/politik/deutschland/jetzt-live-vom-brandenburger-tor-grosse-silvester-feier-geplant-aber-ohne-publikum-a3414244.html

    Reply
  11. 26

    Petra

    Auf dass das Licht auf unser Volk scheint und in uns seinen Widerschein findet.
    Auf dass das deutsche Volk erwacht und das Joch von seinem Halse nimmt.
    Auf das die Worte wieder Achtung erlangen, die aus reiner Seele gesprochen
    und das Jahr nicht ohne etwas Aufbauendes ausklingt und das Neue beginnt
    Dank und Anerkennung gebührt all jenen, die sich für das Gute, das Richtige einsetzen…
    jedes System ist immer auch auf die Energie der Menschen angewiesen.
    Dank auch für Orte wie diesen, wo der Angestammte/RD sein kann, was ohnehin nicht zu leugnen ist.
    Besondere Anerkennung gebührt Armand Hartwig Korger der unseren unveräußerlichen Rechten wieder Beachtung und Raum gab
    und nicht nur dem deutschen Volk somit einen unermesslichen Dienst erwies,
    sondern allen Völkern dieser einzigartig schönen Schöpfung namens Erde,
    mit allem was darauf in Frieden leben und gedeihen möchte.
    – Alles Gute den Friedfertigen,
    ihnen gehört die Zukunft –
    in der Überzahl sind sie ohnehin….
    https://www.youtube.com/watch?v=VsoNeKZNGSQ

    Reply
    1. 26.1

      arkor

      danke Petra, unwiderrufbar, unumkehrbar …dem deutschen Volke – deutsches Recht, ..und wie Du sagst, für die Völker der Welt die Möglichkeit der Befreiung aus der UNO, dieser Abstrusität einer völkerrechtlichen Abartigkeit und kranken Aussatzes.

      Reply
    2. 26.2

      arkor

      Facebook sperrt Petra übrigens ohne irgendwelchen nachvollziehbaren Begründungen und behindert sie nach Kräften. Petra, DAS DEUTSCHE REICH VERGISST KEINE TREUEN…..

      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3515859178482675

      Reply
  12. 25

    x

    Neujahrsansprache, – nicht von Merkel

    https://www.youtube.com/watch?v=YcDNQaa5k7A

    Reply
    1. 25.1

      hardy

      die Ansprache von der Merkel hätte aber den Vorteil, da könnte man dem Alten Jahr nochmal kräftig hinterherreihern…

      Reply
  13. 24

    hardy

    ein Kommentar, dem ich völlig zustimme

    Dr. Wodarg: “Laut WHO gilt ab sofort nur noch jener als immun, der geimpft ist. Eine natürlich erworbene Immunität spielt keine Rolle mehr”
    Dazu sage ich, daß diese Schandmäuler in Regierung, Medien und deren willfähigen Büttel, sogenannte “Experten” sich hüten diese WHO Aussage bekanntzumachen!

    Ich kann nur hoffen, daß jetzt viele Zweifler und Unentschlossene diese Diskrepanz erkennen und endlich den Mut aufbringen der bitteren Wahrheit ins Auge zu blicken.

    Das Impfen ist schon von Anbeginn seiner Anwendungen auch bei Fachleuten kontrovers.

    Unter diesem neuen Aspekt, keine natürliche Immunität oder eine gewonnene als natürlich und ausrechend mehr zu akzeptieren,

    sollte doch jetzt jedem klar sein, daß es nicht um die Besiegung einer Krankheit oder Seuche geht, oder gar unserer Gesundheit.

    Sondern es geht der Kabale einzig um den Zwang 7 Milliarden als geimpft zu sehen!

    Die Gesundheit der Bevölkerung spielt bei denen keine Rolle, ganz im Gegenteil, je mehr dabei verrecken um so besser für diese Satanisten!

    Die Restlichen ca 700-800 Millionen sollen dann dementsprechend konditioniert werden, um einer kleinen Elite von nur wenigen Hunderttausenden, bis zu ein oder 2 Millionen als Sklaven zu dienen!

    Aber, dieser neue Impfstoff hat rein garnichts mit herkömmlichen Impfstoffen zu tun!

    Herr Mannheimer hatte dazu kürzlich einen sehr aussagekräftigen und unwiderlegbaren Artikel verfasst.

    Dieses unheimliche Treiben der selbsternannten Möchtegern-Elite offenbart nun mehr und mehr ihre wahre Absicht die Menschheit fast
    gänzlich auszurotten!

    Der Rest soll genetisch so verändern werden, daß von diesen niemals eine Gefahr für sie selbst ausgehen könnte.

    Ich persönlich zähle sozusagen fast alle der in den ca. letzten 100 Jahren plötzlich aufs Trapez gebrachten Elemente als Depopulations-Mechanismen.

    Dazu gehören, ungefähr in chronologischer Reihe sortiert:

    + Die zahlreichen angezettelten Kriege und Aufstände.

    + Die großen Seuchen, zb Spanische Grippe

    + Der Feminismus, Frauenkult= Zerbrechen der Familien

    + Der Mann als Feindbild

    + Förderung der Abtreibung

    + Förderung der Homosexualität

    + Förderung des Schlechten, Schwachen, Kranken(Weicheier).

    + Bekämpfung des Gesunden, Starken und Guten( Der Tüchtigen)

    + Senkung des Lebensstandards und – Qualität= gezielte Verarmung

    + Bewusste Erzeugung einer Mangelgesellschaft

    + Die Irrlehren des Club of Rome, Grenzen des Wachstums

    + Angebliche Überbevölkerung

    + Endlichkeit der Ressourcen

    + Ölkrise

    + Waldsterben

    + Ozonschwindel

    + Anthropogener Klimawandel

    + Deindustrialisierung

    + Reduzierung der Lebenserwartung

    + Reduzierung der Intelligenz

    + Seuchen, sowohl echte, als auch maßlos übertriebene Maßnahmen.

    + Verhinderung des Besiedlungsvorhaben des Weltraums

    + Unterdrückung bahnbrechender technischer Innovationen und Erfindungen.

    + Impfen als Bevölkerungsreduktion= Massenmord an Milliarden.

    Es sind noch viele Dinge mehr zu nennen, wenn man darüber nachdenkt!

    https://dieblauehand.de/die-georgia-guidestones-fakten-und-theorien/

    Die Zehn Gebote der NWO:

    “Die 10 Gebote lauten wie folgt:
    1. Halte die Menschheit unter 500.000.000 in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur

    2. Lenke die Fortpflanzung weise – um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern

    3. Vereine die Menschheit mit einer neuen, lebendigen Sprache

    4. Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition und alles Sonstige mit gemäßigter Vernunft

    5. Schütze die Menschen und Nationen durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte

    6. Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln und internationale Streitfälle vor einem Weltgericht beilegen

    7. Vermeide belanglose Gesetze und unnütze Beamte

    8. Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten

    9. Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe – im Streben nach Harmonie mit dem Unendlichen

    10. Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde – lass der Natur Raum – lass der Natur Raum

    Auf den vertikalen Seiten, der Steine steht zudem in Babylonischer Keilschrift (Nord), Altgriechisch (Ost), Sanskrit (Süd) und ägyptischen Hieroglyphen (West) übersetzt soviel wie:..”

    Persönliche Bemerkung:

    Der Punkt 10 bringt das Anliegen der Kreatoren der Georgia Guidestones auf den Punkt, unter besonderer Berücksichtigung von Punkt 1.

    Es geht um die Ankündigung des größten Verbrechens aller Zeiten gegen die Menschheit!

    https://michael-mannheimer.net/2020/12/30/dr-wodarg-laut-who-gilt-ab-sofort-nur-noch-jener-als-immun-der-geimpft-ist-eine-natuerlich-erworbene-immunitaet-spielt-keine-rolle-mehr/#comment-418037

    Übrigens, wer unbedingt nochmal kotzen möchte im alten Jahr, sollte sich die Neujahrsansprache der Kanzelbrunserin anhören…

    Reply
    1. 24.1

      hardy

      einen Punkt hab ich übersehen
      „+ Verhinderung des Besiedlungsvorhaben des Weltraums“
      da bin ich natürlich völlig anderer Meinung, aber da sollten Sie lieber den Mann im Mond fragen…

      Reply
    2. 24.2

      Maria Lourdes

      Ein toller Kommentar – danke Hardy!

      Gruss Maria

      Reply
  14. 23

    Schneeberg

    Ich wünsche allen hier einen guten Übergang und Glück und Gesundheit sowie Frieden im neuen Jahr.

    @Sylvia

    Ich habe Dir gestern, um 23:04, auf dem Strang vom 29.12.2020, auf Deinen kommentar hin ein paar Zeilen geschrieben. Es ging um Weihnachten im Erzgebirge.
    Dir und Rico auch alles Gute, grüßt mir Dresden. Sind die Reiter in Uniform noch unterwegs, weil ja das Virus am Abend, natürlich beleuchtet, rum schwebt? Verwechselt es mir bloß nicht mit einem Stern.

    Liebe Grüße an Euch und alle hier
    Gudrun

    Reply
    1. 23.1

      Sylvia

      @Schneeeberg

      Ja, der Jemand, der die Liedchen schon mal eingestellt hatte, war ich 😉 Wir wünschen Dir ebenfalls einen guten Übergang ins neue Jahr!

      Alles LIebe

      Rico012 und Sylvia

      Reply
  15. 22
  16. 21

    GvB

    ZDF Silvester Show Bühne Brandenburger Tor Absperrungen und Aufbau ASMR

    https://www.youtube.com/watch?v=NOxHZWkZG6g

    Manche sind GLEICHER als die kleinen gleichen! Die längste Umkleide für die „Stars“ der BRD auf einem Event.
    Die Willigen Mediengestalten des GeMainstream tanzen unter sich.Das schnöde Volk wurde ausgeschlossen.. aber zahlt per GEZ-Haushalts-Lügensteuer.
    Wer bezahlt die Event-Firmen, Securitys, Transporte, Catering(!), Absperrungen, Abschirmungen…..?
    Der dumme Steuerzahler…………Wie kann ein Volk so blöde sein???

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Vatikan/Rom-Gerüchteküche
      Rücktritt des Papstes wird bald erwartet..?
      https://www.youtube.com/watch?v=keO_n1afWxQ

      Reply
      1. 21.1.1

        Adrian

        Götz,
        genau darüber habe ich immer und immer wieder berichtet.
        Hardy (Joggler66) hat nun die undankbare Rolle für mich übernommen, für die ich JAHRE ausgelacht wurde. Ich kann ihm nur viel Erfolg bei seiner Mission wünschen.
        Wer die Videos von Ulf Diebel angeschaut hätte, wäre nun nicht so überrascht über diese Geschehnisse die nun über uns hereinbrechen, und könnte die Zusammenhänge erkennen, worum es geht: ES WIRD BIBLISCH.

        Tja, viel Spass dabei, Euch allen, das nächste Jahr wird echt knakkig. 🙂

        Reply
    2. 21.2

      GvB

      Deutschland
      Brandenburger Tor
      JETZT LIVE vom Brandenburger Tor: Große Silvester-Feier geplant – aber ohne Publikum
      Von Kathrin Sumpf31. Dezember 2020

      Eintrittskarte: Der Zahlungsbeleg der Rundfunkgebühr?

      Andere kündigen an, allein aus diesem Grund ab 22 Uhr dort vorbeizuschauen. Einer schreibt: „Fahrt am 31.12.2020 zur Silvesterparty des ZDF. Als Eintrittskarte legt euren Zahlungsbeleg der GEZ-Zwangsgebühr vor.“
      😉

      Ein anderer twittert in seiner Antwort an das Inforadio vom „rbb“: „Eine Unverschämtheit dem Volk gegenüber. Wir werden uns brav an die Regeln halten, aber das ZDF muss unbedingt vom #brandenburgertor aus senden? Nicht einmal ein Höhenfeuerwerk! Seit Tagen dort alles abgesperrt! Eine Sendung aus einem Studio hätte auch gereicht.“

      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/jetzt-live-vom-brandenburger-tor-grosse-silvester-feier-geplant-aber-ohne-publikum-a3414244.html
      Upps… die meisten Tuppes kennt ma ja nicht..
      https://brandenburger-tor-berlin.de/silvester-in-berlin-am-brandenburger-tor-2019-2020/

      Reply
      1. 21.2.1

        GvB

        …….vom Brandenburger Tor:

        LIVE…. leere Strassen…
        https://www.youtube.com/watch?v=WdsmlJ71gZg

        Reply
        1. 21.2.1.1

          GvB

          Niemand hat die Absicht eine Sichtschutzwand zu errichten: Walter Ulbricht 🙂

          Reply
        2. 21.2.1.2

          GeNOzid

          @GvB

          Irre. Letzte Freiheitsrechte für die Deutschen durch das Besatzerregime abgeschafft, Kritiker der Corona-Diktatur dürfen sich nicht versammeln und werden auf innerdeutschen Reisen abgefangen, man soll sich zuhause möglichst alleine einsperren, wirtschaftliche Existenzen werden gezielt vernichtet, aber die Besatzermedien veranstalten eine große Fete auf Kosten des Volkes, mit Schutz von Academi-Söldnern und Zäunen (die offenbar nur böse sind, wenn andere sie benutzen) und das Volk hat bei der Herrscherfete keinen Zutritt und wird vom Moderator noch aufgefordert, fern zu bleiben und sich an die Regeln zu halten.

          Reply
        3. 21.2.1.3

          arkor

          GeNOzid:
          Es gibt keine FREIHEITSRECHTE in Kriegsgefangenenmodus. Frei ist das deutsche Volk mit Eintritt in die Handlungsfähigkeit.

          Die Deutschen verwechseln Freiheit mit Rumreisen und Rumeiern und überall dumm und klug daherreden. Die DEUTSCHEN HABEN WELTWEIT ALS KRIEGSGEFANGEN ReiseERLAUBNIS gehabt, mehr NICHT. Das hat mit FREIHEIT NICHTS ZU TUN!

          Überall in der Welt hat man über die Deutschen nur den Kopf geschüttelt, wer Bescheid weiss und das sind viele. Deutsche machen sich wichtig und KÄMPFEN für die FREIHEIT ANDERER während sie sich nicht um ihre eigenen Rechte kümmern, so wie Rüdiger Neberg. Spielt sich überall wichtig auf als Menschenrechtler für andere und kümmert sich einen Dreck um die eigenen Rechte. Ein Leben für den Müllplatz. Das ganze Leben ein Witz, eine Spassverantstaltung eine KZ-insassen in OFFENER WOHN-HAFT!

          ALLES, was Deutsche als KRIEGSGEFANGENE IN WOHN-HAFT gemacht haben, was Rechte für ANDERE betrifft, ist ein Witz, denn als erstes geht es um den Nächsten.

          Reply
    3. 21.3

      Sylvia

      Ja, gesehen… das ist so absurd, aber den Fernsehkiekern fällt das bestimmt nicht auf. Was will man dazu noch sagen…

      Reply
  17. 20

    Skeptiker

    Wer wusste das hier?

    P.S. Ich musste das leicht Formatiren, damit man das besser Lesen kann.

    Warum wir uns keinen „Guten Rutsch“ wünschen

    Es ist mittlerweile schon zur Gewohnheit geworden, dass man seinen Freunden,
    Arbeitskollegen und Bekannten einen “guten Rutsch”, zwischen den Jahren, wünscht!

    Manch Einer glaubte vielleicht, dass ein guter Rutsch etwas mit der Jahreszeit Winter, in
    der es glatt und kalt ist, zu tun hat. Weit gefehlt!

    Was die Meisten nicht wissen ist, dass der “gute Rutsch” aus dem jüdischen stammt und
    nichts mit dem deutschen Kulturwesen zu tun hat! Es ist beschämend, dass wir Deutschen
    dies als “Glückwunsch” benutzen.

    Auch in volkstreuen Kreisen wird dies durch Unwissenheit viel zu oft verwendet.

    Dies möchten wir beenden!

    Woher stammt der “Gute Rutsch” nun?

    Die Welt schreibt am 1.1.2012 hierzu:

    „Das jüdische Neujahr heißt Rosch ha Schanah, wörtlich übersetzt „Kopf des Jahres „. Auf
    Jiddisch wünscht man sich in der Zeit vor und nach dem Feiertag „a git Rosch“ (einen guten
    Kopf). Man kann davon ausgehen, dass der „gute Rutsch“ aus einem weitläufig
    missverstandenen „git Rosch“ entstand.“

    Der erste Jahrestag im jüdischen Kalender ist der “Rosh ha-Shana”. Im Jüdischen und
    später auch im Deutschen verwandelte sich “Rosh” allmählich in “Rutsch”, was heute
    missverstanden wird. Mit dem jüdischen Neujahrsfest wird eine Zeit der Reue und Umkehr
    eingeleitet, die am Yom Kippur, dem Versöhnungstag, endet.

    Während eine Vielzahl jüdischer Feiertage ihren Ursprung aus historischen Ereignissen haben, sind “Rosh haShana” und “Yom Kippur” religiöse Feste.

    Nach der Tradition wird am Rosh ha-Shana (=Beginn des Jahres) das Buch des Lebens
    aufgeschlagen und ein Urteil über den Lebenswandel der Menschen geschrieben.

    Die darauf folgenden zehn Tage dienen der Reue, Umkehr und Versöhnung. Streitigkeiten und
    Unfrieden sollen beseitigt und schlechte Gedanken bereut werden.

    Der “Yom Kippur”, ist das höchste religiöse Fest im Judentum. An ihm wird das Urteil
    besiegelt und das Buch geschlossen. Als Erkennungsmerkmal dieser “heilgen, jüdischen
    Zeit”, werden während dieser Dauer die Synagogen in weißer Farbe gehalten. Am Tag des
    “Yom Kippur” wird aus dem Buch Jona gelesen:

    =====

    Hier weiter.

    Warum wir uns keinen Guten Rutsch wünschen.

    https://donnersender.ru/v/7893

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      @Schkeptiker…Hier im Rhainland ist eh nix mit rutsche , gell.
      Hier wird reingeglitte , ne woar?Weil soo mild ist..

      hier a schenn G’schicht von dem klaine Donald Drump, äh Trump:

      https://www.youtube.com/watch?v=hrBq1fCRhZA

      House of Trumps – Peter, ein deutsches Geheimnis
      🙂

      Reply
      1. 20.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Kann es sein, das es erst ab hier interessant sein könnte?

        https://youtu.be/hrBq1fCRhZA?t=222

        ============

        Ist das überhaupt Dittsche, ich meine der mit der Brille.

        So überlebst du das Coronavirus | Dittsche
        659.380 Aufrufe•

        02.03.2020

        https://youtu.be/XG2G40anjGg?t=117

        ============

        Ich Frage ja nur.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 20.1.1.1

          GvB

          @Skeptiker. Klar ist das der Dittsche …:-) …in beiden Filmen. und der System-Jauch

          Reply
  18. 19

    Falke

    Ein informatives Video.

    https://www.youtube.com/watch?v=1JS452X16Ak&feature=emb_logo

    Allen einen schönen Übergang ins neue Jahr.

    Gruß Falke

    Reply
    1. 19.1

      Maria Lourdes

      Danke Falke – Dir auch einen schönen Übergang!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  19. 18

    Skeptiker

    Komisch, warum wurde das gelöscht?

    Hier noch mal die Quelle, aber ohne Umwege.

    Sterbefälle nach Tagen 2016 bis 2020 in Deutschland

    Ergebnisse für das Jahr 2020 aus Rohdaten Jahr Sterbedatum

    https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html

    ============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      @Maria

      Hast Du mich nun tatsächlich gesperrt?

      Und wenn ja, ich werde das überleben, weil das Internet kostet mich viel Zeit, also Zeit, ich ich mal für mich verwenden sollte.

      Zumindest würde ich Dir nicht mal böse sein.

      Böhse Onkelz – Der Preis des Lebens (Live am Hockenheimring 2014)

      https://youtu.be/aZytd9VHExE?t=251

      ============

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 18.2

      GvB

      »Die Panik um Covid ist der größte Schwindel«

      Dr. Roger Hodkinson ist ein erfahrener Pathologe und Labormediziner. Ausgebildet in Cambridge hat er lange Jahre als Chef der Ärztekammer in der Provinz Alberta (Kanada) gedient. Im Rahmen einer öffentlichen Anhörung der Verwaltung in Edmonton am 13. November zur Covid-Krise hat Dr. Hodkinson ein Statement abgegeben, welches aktuell hohe Wellen in der englischsprachigen Öffentlichkeit schlägt, nachdem ein Mitschnitt seines Statements vor dem Sozialausschuss in einer insgesamt neunstündigen Zoom-Konferenz bekannt wurde.
      Wir dokumentieren seinen Beitrag in deutscher Übersetzung
      https://vitalstoff.blog/2020/11/19/der-groesste-schwindel/

      Reply
  20. 17

    Gunnar von Groppenbruch

    Dir, liebe Maria Lourdes, sowie allen Mitstreitern und Gefährten wünsche ich viel Kraft in der kommenden Zeit, die sich wohl auf zwei oder drei Jahre belaufen wird!
    2021 wird das Jahr der Entscheidung – daran habe ich überhaupt keine Zweifel – das heißt, wohl zum 1. 9. 2021 kommt die Abschaffung des Bargeldes in der €U als Auftakt zum Endzeit-Geschehen aus BK, 3. WK und Impakt.
    Darauf folgt das Hungerjahr 2022 bis zur ersten Ernte und darauf das Stärkungsjahr 2023, das die Vollernährung aller bringt!
    Bis dahin müssen wir durchhalten, wobei der Psychoterror, der in unserem gesamten bisherigen Leben bis dahin unser ständiger Begleiter war, dann verschwunden sein wird!
    Wohl dem, der als Selbstversorger auf dem Lande lebt!
    Mit dem Julfest zur Wintersonnenwende 2023/24 treten wir dann endlich und tatsächlich in das Wasserkrug-Zeitalter als dem lichtesten aller Zeitalter ein, sodaß wir am 135. Geburtstage des Schutzheiligen und Führers des Deutschen Volkes und Reiches unser HEILSREICH DEUTSCHLAND gründen können als das seit Jahrtausenden geweissagte Tausendjährige Reich des Goldenen Zeitalter!

    Reply
    1. 17.1

      Maria Lourdes

      Danke Gunnar, ein schöner Kommentar – alles Gute wünsch ich auch Dir – bleib gesund und weiter so fleißig!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  21. 16

    Skeptiker

    Reinkopiert.

    ==============

    Walter Gerhartz
    31. Dezember 2020 12:45
    Sterbefälle nach Tagen 2016 bis 2020 in Deutschland
    Ergebnisse für das Jahr 2020 aus Rohdaten Jahr Sterbedatum

    https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html

    01.01. 02.01. 03.01. 04.01. 05.01. 06.01. 07.01. 08.01. 09.01. 10.01. 11.01. 12.01. 13.01. 14.01. 15.01.

    2020 ……………….. 2 690 2 813 2 761 2 774 2 537 2 672 2 809 2 839 2 915 2 891 2 686 2 618 2 765 2 838 2 696

    2019 ……………….. 2 639 2 642 2 610 2 782 2 818 2 616 2 749 2 823 2 758 2 750 2 796 2 681 2 613 2 787 2 800

    2018 ……………….. 2 665 2 760 2 870 2 865 2 875 2 763 2 544 2 659 2 589 2 805 2 705 2 731 2 679 2 602 2 754

    2017 ……………….. 2 912 3 085 2 923 2 973 3 055 2 979 2 949 2 954 3 088 3 256 3 213 3 145 3 240 3 079 3 049

    2016 ……………….. 2 558 2 422 2 522 2 743 2 633 2 578 2 584 2 765 2 579 2 585 2 751 2 627 2 698 2 581 2 657

    Die offizielle Sterbestatiskin des Statischen Bundesamtes beweist, dass CORON überhaupt KEINE AUSWIRKUNGEN auf die Stewrberate hatte …… ALSO ALLES LÜGEN UNSERER VON DER NWO GEKAUFTEN POLITIKER !!

    DIE PLANDEMIE SOLL EINE ÜBUNG SEIN UNS AUF SPÄTERE EINSCHRÄNKUNGEN UNSERER DEMOKRATIE & UNSERES LEBEN VORZUBEREITEN !

    ==============

    Gefunden hier.

    https://michael-mannheimer.net/2020/12/30/dr-wodarg-laut-who-gilt-ab-sofort-nur-noch-jener-als-immun-der-geimpft-ist-eine-natuerlich-erworbene-immunitaet-spielt-keine-rolle-mehr/#comment-418043

    ========

    Gruß Skeptiker

    Reply
  22. 14

    Ulrike Kühl

    Eine klare und deutliche Haltung zu CORONA aus Südafrika. Deutsche Untertitel.

    Chief Justice Mogoeng Mogoeng defends ‚666‘ vaccine prayer.

    https://www.youtube.com/watch?v=Soy6WR8pMPU&feature=emb_logo

    Reply
  23. 13

    Ulrike Kühl

    Noch ein Ikönchen, uns Sissy, geht. Bei „seinem Sohn“ Sarah Biasini ist es offensichtlicher.

    https://www.youtube.com/watch?v=jfC3JFH3oAU

    Reply
  24. 12

    arkor

    Ich wünsche Euch auch allen, dass Ihr den Mut, die Bereitschaft, die Intelligenz findet, Eure Rechte zu vertreten und damit darüber zu entscheiden, ob es ein GUTES Jahr 2021 wird oder ein schlechtes Jahr 2021.

    Wem der Mut fehlt für DIE SEINEN, seine NÄCHSTEN und SICH mit einer Bereitschaft zum Kampf mit allen möglichen nötigen Mitteln und sei es bis zum äußersten einzustehen, der hat sowieso nur schlechte Jahre, selbst, wenn er sich in einem f a l s c h e n Wohlstand suhlt.

    Wer den Mut hat, bis zum äußersten bereit zu sein für den Kampf für seine Nächsten und sich für seine-unsere Rechte einzustehen, der hat immer nur gute Jahre, bis zum letzten Atemzug.

    Unser Handeln bestimmt unseren Wert.

    Wer glaubt, dass es damit getan ist, sich und seinen Kindern Reisen zu ermöglichen oder einen Berg an Elektrogeräten und sonstigen Spielzeugen, wer glaubt, dass einen der immer größere Bildschirm besser macht, wer glaubt, dass er einen höheren Wert durch den Markennamen bekommt, durch Dinge, die man sich als Eigentümer wähnt, ist ein armseliges Würstchen, eine verkümmerte Seele, genau so, wie Diejenigen, welche sich dauerhaft mit dem arrangieren, was gegen ihre Rechte steht und insbesondere Ihrer Kinder und Nachkommen steht.

    Immer und zu allen Zeiten werden die Gesetze der Natur gültig sein und die trennen die Spreu vom Weizen. Leben wir in einer Welt der Lüge? Nein, wie leben in einer Welt der Wahrheit, die wir mit Lügen aufgefüllt haben und dies zu lassen und sie sogar zu unserem Überleben brauchen.

    Das meiste, mit was wir uns beschäftigen ist Lüge und den Folgen von Lügen, welche wir mit noch größeren Lügen überdecken. Und diese Lügen funktionieren so lange gut, bis es eine Frage des Überlebens wird, für den Einzelnen, für die Völker als Völker.

    Die Wahrheit wird Euch freimachen, heißt es und das stimmt, denn die Wahrheit ist, dass fast alles Lüge ist. Lüge und Täuschung. Aber genau diese Lüge und Täuschung ist universale Überlebensstrategie in der Wahrheit der Naturgesetze und damit wieder Wahrheit.

    Letztlich wird dann alles wieder auf eine Sache reduziert, unser Überleben, als Einzelner, als Volk und die Frage, wie wir in Zukunft leben wollen, wie unsere Kinder leben sollen oder ob sie überhaupt noch leben?

    Das erfordert aber eine gemeinsame Grundlage und so gesehen wieder Wahrheit.

    Und diese unbestrittene einzige Wahrheit, auf die wir uns dann beziehen können, ist die Abstraktion, die Fiktion des Rechts, welches einzig wir Menschen schaffen können, entweder Trugbild eines Scheinrechts, welches uns letztlich vernichtet oder aber als Abstraktion der Wahrheit, welches die Grundlage für unser Überleben, da unsere Zusammenarbeit, darstellt.

    Wir wir gesehen haben, lässt der Mensch sich jeden Mist erzählen und wiederholt den Mist dann ständig und plustert sich damit auch noch auf oft künstlich behängt mit dem Lametta, welches ihm durch den Schwindel angehängt wird.
    Das geht eine Weile und sogar eine ganze Weile…aber irgendwann stellt sich die Frage sowohl für die Einzlnen, wie die Völker, ob sie dem folgen wollen, was letztlich zu ihrem UNBEDINGTEN UNTERGANG führt.

    Und das ist der Punkt, in dem wir alle, ob als Einzelne, ob als Völker wieder auf die EINE WAHRHEIT reduziert werden. WAS WIR WIRKLICH SIND! WOHER WIR KOMMEN! WAS UNSERE PFLICHT IST! ….für unsere Nächsten, unsere Familie, uns selbst.

    Die Wahrheit, die einzige Wahrheit, die uns letztlich frei macht und die jenseits von Jedem Unsinn ist, welcher uns ständig umgibt, ist das RAUSCHEN UNSERES BLUTES!

    In diesem Sinne…arbeitet gegen EUER BLUT…gegen die EUREN UND NÄCHSTEN oder arbeitet FÜR EUER BLUT, was EUER RECHT ist, Euer unauflösliches, unveräußerliches Recht und entscheidet über EUREN WERT!

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 31.12.2020

    arkor
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3488810487854211
    21. Dezember 2020 at 9:43
    Natürlich mal Danke, den Deutschen, die für ihre Handlungsfähigkeit arbeiten und ihre Pflicht erfüllen, in diesen schwierigen Zeiten, die noch schwieriger werden. Doch Angst vor diesen schweren Zeiten ist unangebracht, da das gesamte HANDLUNGSRÜSTZEUG zu Gunsten des deutschen Volkes bereit ist, zum Vollzug. Das heißt: NUR DAS DEUTSCHE VOLK wird begründet auf DEUTSCHEM RECHT rechtlich begründet handeln. Wenn dies begriffen wird und das sollte es, wenn man einen Staat und Rechte haben will, dann wird genau dies den Abschluss jeden Konflikts bilden und jeden der dagegen steht, dem Recht des deutschen Volkes, in den Vollzug führen.
    Ein Volk, ein Recht, ein Weg, da eine Pflicht, …das ist die uns alle EINENDE KRAFT….und der uns alle EINENDE WEG!
    Firmeninhabern, Investoren, also auch Aktienbesitzern, selbst im erweiterten Zusammenhang droht der Totalverlust sowohl des betrieblichen wie auch privaten Vermögens im Zusammenhang der Beteiligung an illegalen Aktivitäten, wie der sogenannten “Corona-Impfung”, im unbefristeten Verzug des Anspruchs des deutschen Volkes zum unbefristeten Vollzug. Jede Bedingung, die an eine “Corona-Impfung” geknöpft wird ist illegal, kann also zum Totalverlust sämtlichen Eigentums führen. Keine Haftungsbeschränkung.
    Noch schlimmer ist allerdings das bestehende Kriegsrecht, nach Kriegsvölkerrecht und die Haftung hieraus.

    arkor
    20. Dezember 2020 at 21:57
    Es gibt keine Rechtsgrundlagen um einen Vertrag zu einer sogenannten “Corona-Impfung” einzugehen. Es verbleiben also insgesamt alle Akte in jedem bestehenden Recht, Staatsrecht, Völkerrecht, Kriegsvölkerrecht als illegal. Damit wird jede Injektion im Rahmen des gültigen Rechts als jeweiliger Akt gewertet. Recht ist im Verzug, unbefristet zum unbefristeten Vollzug.
    armand hartwig korger – Deutsches Reich

    arkor
    20. Dezember 2020 at 1:49
    Es gibt keine Corona-Pandemie im Deutschen Reich:
    Das Erbgut des deutschen Volkes verbleibt ausschließlich unter der Hoheit des deutschen Volkes.
    Deutsches Reich – deutsches Erbgut – die Ewigkeitsklausel – dem deutschen Volke deutsches Recht geschrieben
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    Deutsches Reich: UNO Zu Schutz deutschen Erbgut RNS,RNA,Vektor-Impfung Erklärung Völkerbund, alle Staaten, UNO Staaten,
    https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012

    https://lupocattivoblog.com/2020/12/21/die-geheimnisvolle-zeit-der-rauhnaechte-wandel-und-neubeginn/#comment-313068

    arkor
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3488810487854211
    21. Dezember 2020 at 9:43
    Natürlich mal Danke, den Deutschen, die für ihre Handlungsfähigkeit arbeiten und ihre Pflicht erfüllen, in diesen schwierigen Zeiten, die noch schwieriger werden. Doch Angst vor diesen schweren Zeiten ist unangebracht, da das gesamte HANDLUNGSRÜSTZEUG zu Gunsten des deutschen Volkes bereit ist, zum Vollzug. Das heißt: NUR DAS DEUTSCHE VOLK wird begründet auf DEUTSCHEM RECHT rechtlich begründet handeln. Wenn dies begriffen wird und das sollte es, wenn man einen Staat und Rechte haben will, dann wird genau dies den Abschluss jeden Konflikts bilden und jeden der dagegen steht, dem Recht des deutschen Volkes, in den Vollzug führen.
    Ein Volk, ein Recht, ein Weg, da eine Pflicht, …das ist die uns alle EINENDE KRAFT….und der uns alle EINENDE WEG!
    Firmeninhabern, Investoren, also auch Aktienbesitzern, selbst im erweiterten Zusammenhang droht der Totalverlust sowohl des betrieblichen wie auch privaten Vermögens im Zusammenhang der Beteiligung an illegalen Aktivitäten, wie der sogenannten “Corona-Impfung”, im unbefristeten Verzug des Anspruchs des deutschen Volkes zum unbefristeten Vollzug. Jede Bedingung, die an eine “Corona-Impfung” geknöpft wird ist illegal, kann also zum Totalverlust sämtlichen Eigentums führen. Keine Haftungsbeschränkung.
    Noch schlimmer ist allerdings das bestehende Kriegsrecht, nach Kriegsvölkerrecht und die Haftung hieraus.

    arkor
    20. Dezember 2020 at 21:57
    Es gibt keine Rechtsgrundlagen um einen Vertrag zu einer sogenannten “Corona-Impfung” einzugehen. Es verbleiben also insgesamt alle Akte in jedem bestehenden Recht, Staatsrecht, Völkerrecht, Kriegsvölkerrecht als illegal. Damit wird jede Injektion im Rahmen des gültigen Rechts als jeweiliger Akt gewertet. Recht ist im Verzug, unbefristet zum unbefristeten Vollzug.
    armand hartwig korger – Deutsches Reich

    arkor
    20. Dezember 2020 at 1:49
    Es gibt keine Corona-Pandemie im Deutschen Reich:
    Das Erbgut des deutschen Volkes verbleibt ausschließlich unter der Hoheit des deutschen Volkes.
    Deutsches Reich – deutsches Erbgut – die Ewigkeitsklausel – dem deutschen Volke deutsches Recht geschrieben
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    Deutsches Reich: UNO Zu Schutz deutschen Erbgut RNS,RNA,Vektor-Impfung Erklärung Völkerbund, alle Staaten, UNO Staaten,
    https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012

    https://lupocattivoblog.com/2020/12/21/die-geheimnisvolle-zeit-der-rauhnaechte-wandel-und-neubeginn/#comment-313068

    Reply
  25. 11

    ulrike kühl

    Vorhang auf zur deutschen Erstaufführung.
    Marinodelfino, ein Engländer, stellt einige unserer, uns hoffentlich wohlgesonnenen, Schwestern und Brüder aus den Weiten des Alls vor. Wer das „kleine rote Buch“ kennt, das im Nachlass eines russischen Diplomaten auf dessen Speicher gefunden wurde, wird nicht sonderlich überrascht sein. Der KGB zeichnet darin die außerirdischen Besucher auf, die sich auf ihrem Boden getummelt haben, oder es noch tun.
    Sensible Seelen sollten Riechsalz oder Apfelessig, natürlich bio, bereithalten.
    Es empfiehlt sich die Geschwindigkeit zu reduzieren, um etwas zu verstehen. Die lebendigen Bilder sprechen für sich.
    Hier kommt Marinodelfino auf seine eigene Art und Weise!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=028ZO2yKql0&t=448s

    Reply
    1. 11.1

      Fritz

      „Marinodelfino, ein Engländer, stellt einige unserer, uns hoffentlich wohlgesonnenen, Schwestern und Brüder aus den Weiten des Alls vor.“

      *LACH*

      Für alle Doofen, die an so einen Schwachsinn glauben.

      Gruss Fritz

      Reply
  26. 10

    Fritz

    Zufällig gefunden:

    Realer Irrsinn: Nazi-Kennzeichen | extra 3 | NDR
    https://www.youtube.com/watch?v=RgizGDYgKfw

    Normal würde ich sowas nicht ansehen. Das Ganze zeigt aber, dass die Besatzerverwaltung nur mit „Mitarbeitern“ funktionieren kann, denen man so richtig ins Gehirn geschissen hat (Entschuldigung) und den Kopf wieder verschlossen hat, sodass es von aussen keiner sieht.

    Gruss Fritz

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      @Fritz

      Nun ja!

      https://youtu.be/RgizGDYgKfw?t=125

      ===========

      Aber wenn man schon dabei ist, ich meine im Lager der Rechtsextremen.

      https://youtu.be/jGbbZpUMWwk?t=84

      ============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.1.1

        GeNOzid

        „im Lager der Rechtsextremen.“

        Du meinst im Lager der BRD-Schauspieler, die Rechtsextreme spielen!
        Auch die NPD scheint ein beliebtes Spielfeld für bezahlte Darsteller der BRD zu sein.

        Udo Walendy über die Vorgehensweise des Systems:
        https://www.youtube.com/watch?v=dkQyCZ5CtSY

        Hatte auch mal einen Ausschnitt gesehen, da erzählte der Udo Walendy das das Bundesregime einem eine Maschinenpistole in den Kofferraum gelegt hatte und die BRD-Schergen schon kurz nach Start der Autofahrt auf das Auto zum finden der MP gewartet haben.

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Skeptiker

          @GeNOzid

          Genau, plötzlich wurde der angehalten und war ja selber ganz erstaunt darüber, was der Staatsschutz, den armen Kerl im Kofferraum gepackt hat.

          Gegen mich lief ja auch mal ein Staatschutzverfahren, weil ich angeblich gar kein Führerschein habe.

          Die Idioten freuten sich schon richtig, aber nur weil man null Punkte in Flensburg habe, hatte ich eben doch ein Führerschein.

          Die waren ganz erstaunt, weil die Deppen brauchten wohl 1 Jahr, das ich eben doch ein Führerschein habe.

          Das muss man sich mal vorstellen, ich musste zuhause beim Fernsehen schauen, mich nötigen lassen, zu Pusten, sprich ein Alk Test.

          Grundsatzdebatte, ich weigerte mich mein Führerschein zu zeigen und ich weigerte mich, zu pusten.

          Das dauerte dann eine Stunde, bis eine Ärztin noch kommen musste, um mir mein Blut abzuzapfen.

          Das war im Jahr 2000, also schon lange her.

          Fakt ist, ich habe das Auto abgemeldet, weil ich anfing, diesen Staat zu hassen.

          Der Staatsanwalt in Hamburg, der wohl dachte, er würde ganz groß rauskommen, wurde plötzlich dauerkrank.

          Weil seine Akte war richtig fett, sprich ein Dina 4 Ordner, wo aber alles gestrichen wurde.

          Nun Ja, zumindest habe ich nie ein Verkehrsunfall verursacht, deswegen wohl auch null Punkte in Flensburg, weil in Flensburg ist ja nur die Sünderkartei.

          Gruß Skeptiker

          Reply
    1. 9.1

      arkor

      ..insbesondere bedeutet es, dass man sich eine Zeitbombe in den Körper injiziert hat, die nach Jahrzehnten hochgehen kann.

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        @arkor

        Der Film ist ja aus dem Jahre 2013, falls Du das übersehen haben könntest.

        Hier die Stelle mit Jens Spahn.

        Unglaublich sowas, aber ist wohl so, weil woher hat der Idiot Jens Spahn, das Geld bekommen, für seine 4 Millionen Villa ?

        Und sie wissen genau was sie tun

        Ab hier sieht man ja, die Bestechlichkeit, eines Jens Spahn.

        https://youtu.be/19GsjYYMnLs?t=760

        ===========

        Und sie wissen genau was sie tun

        Hier komplett.

        https://youtu.be/19GsjYYMnLs

        ============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.1.1.1

          GvB

          Ja…@Skepti der Film ‚UTOPIA‘ hat es dicke in sich!

          Reply
  27. 8

    GeNOzid

    Impfverweigerer?
    Bill Gates, Rothschilds, Rockefeller, Soros, BRD-Politdarsteller, Drosten, Wieler, Wirro-Logen, Impfstoffhersteller, Systemmedienleute, Impfärzte usw. sind doch alles Impfverweigerer!

    Andreas Popp, die Gift spritzenden Ärzte werden vermutlich persönlich haftbar sein.
    Ein möglicher Weg den Impfgenozid etwas zu stoppen kann sein, daß man sich einen Impftermin geben lässt, dort hin geht und dann nachdem „Aufklärungs“gespräch, welches man möglicht in die Länge zieht, sagt, daß man sich doch nicht impfen lassen möchte. Der Giftspritzer würde dann dafür kein Geld bekommen.
    Wenn das viele machen, dann finden die keine bezahlten Giftspritzer mehr, weil die das ja überwiegend nur machen, weil sie für den Impfgenozid viel Kohle bekommen.

    Das habe ich jedenfalls gelernt von den Systemschergen, wenn sie eines hassen, dann das, wenn sie etwas tun und erwarten dafür Geld zu erhalten, aber dann überraschend dafür kein Geld zu bekommen.

    https://www.youtube.com/watch?v=d3mPVpsYQg4

    Reply
  28. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  29. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  30. 5

    Anti-Illuminat

    Schon allein die Tatsache das ein sog. „Sturm auf den Reichstag“ genügt um jeden Widerstand im Keim zu erdrücken zeigt das Widerstand innerhalb des Systems absolut wirklungslos ist. NEIN

    MACHT KANN NUR DURCH MACHT GEBROCHEN WERDEN.

    Die nächsten beiden Jahre wird sich zeigen wo es lang geht. Erst wenn alles Hoffnungslos und verloren scheint, werden die RD kommen. Dieser Wahn wird kein bestand haben. Vorerst heißt es durchhalten. Die Dinge werden sich jetzt beschleunigen. Ein zurück gibt es nicht mehr. So wie im letzten Dreiviertel Jahrhundert können sie nicht mehr. Ihnen läuft die Zeit davon. Auch wenn sie es umgekehrt darstellen wollen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 5.1

      GeNOzid

      Der “Sturm auf den Reichstag” (in Wahrheit Treppengang) war nur eine Inszenierung vom System, um den Widerstand medial zu verteufeln.

      Reply
  31. 4

    GvB

    Ausschnitte aus der englischen Serie Utopia aus dem Jahre 2013

    https://www.youtube.com/watch?v=jkwAZ8n20rQ

    Dejavus? Nein mehr, eine Realität., die in England und Europa längst durchexerziert wird.
    _

    @Maria Lourdes…vielen Dank für deine Mühen..den Blog am Leben zu erhalten…
    …und Dir persönlich einen guten Start ins…nächste wieder schwierige Jahr 2021!
    Alles Gute und Gesundheit…Dir und deinen Lieben, der Familie und dem Freundeskreis..
    Herzlichst GVB

    PS:Natürlich wünsche ich das auch allen Kommentatoren 🙂

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      Danke Götz, ich bedanke mich auch bei Dir und wünsche Dir den berühmten „Guten Rutsch“ und bleib mir bitte gesund!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  32. 3

    Einar

    Zitat:
    …dass die Weltgesellschaft aus Angst vor dem Tod Suizid begeht.

    Na das ist ja ein Ding !!
    Da beißt man also freiwillig ins Grass weil man Angst hat ins Grass zu beißen.
    Wenns nicht so traurig wäre könnte man sich kaputt lachen.

    Dankeschön Maria für die guten Wünsche.
    Einar wünscht auch Dir viel Gesundheit, Glück und Frieden und eine bessere leichtere Prise im neuen Jahr.
    Eine bessere als die letzte alte steife Prise im vergehenden alten Jahr.

    Allen Aufrichtigen mit guten Absichten sowie guten Gedanken wünscht Einar für das kommende Neue stets nur das Beste.

    Dankeschön liebe Maria.

    LG
    Herzichlst
    Einar

    Panta Rei….

    Reply
    1. 3.1

      Maria Lourdes

      Gerne Einar – Du bist eine Bereicherung hier, schon klar!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    1. 2.1

      GeNOzid

      immer diese Verschwörungstheoretiker, die schon wieder Recht gehabt haben… 🙂

      Reply
      1. 2.1.1

        Skeptiker

        @GeNOzid

        Das ist eben keine Verschwörung.

        Einfach mal ab hier.

        The Great Reset: Plan der neuen Weltwirtschaftsordnung 2030

        https://youtu.be/uRZGGsZ8dyU?t=856

        Das ist ja eher neu weil so gerne sehe ich den ja nun auch nicht.

        Meine Vision für Deutschland⎮Statement zu ,,The Great Reset“

        https://youtu.be/kcQ6sBGOYb4?t=319

        ============

        Schau ich mir gleich auf der Lupo Seite an.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GeNOzid

          @Skeptiker

          „Verschwörungstheoretiker“ ist nur Kampfbegriff der Lügner gegen Wahrheitssprecher.

          Reply
  33. 1

    x

    JASON MASON: AUS UFO-VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN WIRD OFFIZIELLE REALITÄT! – TEIL 2
    30/12/2020wolfKommentare aus
    Veröffentlicht von Alkione | Dez 30, 2020

    von Jason Mason auf seinem Blog am 23. November veröffentlicht

    Ein weiterer Insider, der über die reale Existenz von UFOs sprach, war der ehemalige Leiter eines US-Air-Force-UFO-Programms, und er berichtete darüber in seinem letzten Interview, das nun auf YouTube veröffentlicht wurde. Es handelt sich um Colonel Robert Friend, der in den Jahren 1958-1962 Leiter des Project Blue Book war!

    Obwohl diese Untersuchung damals offiziell zur Erkenntnis gelangt sein will, dass alle UFO-Sichtungen mit bekannten Phänomenen zu erklären sind, offenbarte Col. Friend vor seinem Tod, dass die US-Air-Force damals wusste, was diese Objekte wirklich waren.

    Diese Möglichkeit enthält die Idee, dass wir Menschen der Erde seit vielen Jahren von Wesen von anderen Planeten oder Dimensionen besucht werden, und das hat starke Auswirkungen auf das menschliche Bewusstsein.

    Es ist unsinnig, zu glauben, dass die Regierungen der Welt nach 70 Jahren Erforschung des UFO-Phänomens noch immer nicht wissen sollen, mit was wir es hier zu tun haben, denn es gab viele Studiengruppen des Militärs und von Geheimdiensten, die sich den authentischen UFOs gewidmet haben.

    Es wurde ein gross angelegtes Desinformations-Programm ersonnen, das die grössten Geheimnisse verbergen sollte, damit man UFOs in der Öffentlichkeit den Lügen, der Geheimhaltung, der Lächerlichkeit oder der Leugnung preisgeben konnte.

    Es hat sich durch authentische Foto- und Video-Aufnahmen, Radaraufzeichnungen und tausende Zeugenaussagen von glaubwürdigen Menschen herausgestellt, dass UFOs ohne Zweifel real sind.

    Die Vorstellung, dass sie von ausserirdischen oder extra-dimensionalen Intelligenzen bemannt sind, wurde zwar schon von den frühen UFO-Kontaklern betont, doch niemals von den Massenmedien ernsthaft behandelt. Erst in den letzten Jahren gab es neue Beweise in Form von ausgewerteten und veröffentlichten militärischen Videos von unbekannten Flugobjekten mit ungewöhnlichen Charakteristiken, und erst ab diesem Zeitpunkt wurde die Frage nach der Anwesenheit von ausserirdischen Intelligenzen in unserer Atmosphäre wieder zur Priorität…..

    Quelle und weiter: https://transinformation.net/jason-mason-aus-ufo-verschwoerungstheorien-wird-offizielle-realitaet-teil-2/

    Kategorien:Transinformation
    Eine aussergewöhnliche Rede in aussergewöhnlichen Zeiten
    30/12/2020wolfKommentare aus

    Seid herzlich Willkommen liebe Freunde & Förderer des Friedens!💫💛 Dies ist die Rede des bolivianischen Vizepräsidenten David Choquehuanca zum Amtsantritt am 8. November 2020. Sie hat uns sehr berührt und wir möchten sie gerne mit euch teilen.
    Quelle: (https://youtu.be/EfqFo_pHK-k)
    Video vom 26.12.20

    Kategorien:Leserbeitrag/Tipp
    Spektakulärer Mt. Shasta 2020
    30/12/2020wolfKommentare aus

    Diese linsenförmigen Wolken im Mt. Shasta sind nicht natürlich entstanden. Es sind Schiffe der Lemurianer, die im Inneren des Berges Shasta leben. Mann kann erkennen, dass diese Wolken keine gewöhnlichen Wolken sind, weil sie sich nicht mit dem Rest der anderen Wolken bewegen, die vom Wind weggetragen werden. Diese linsenförmigen Wolken sind intelligent gesteuert und können deshalb mehrere Stunden an einem Ort bleiben. Sie benutzen diese Art von Wolken, um ihre Schiffe zu tarnen und zu verbergen. Sie können diese Linsenwolken sogar nach links oder rechts neigen. Und wenn man aufmerksam zusieht, kann man sehen, dass die Schiffe direkt an der Spitze des Berges verschwinden, wenn sie das Wolkenschiff in die Stadt Telos teleportieren, die eine lemurianische unterirdische Stadt unter dem Mt. Shasta ist.

    Quelle: https://newdimension2012.blogspot.com/2020/12/spectacular-mt-shasta-2020.html
    Übersetzung: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/12/spektakularer-mt-shasta-2020.html

    Kategorien:Allgemein
    Der Sturm ist da – Liveticker
    30/12/2020wolfKommentare aus

    „Russische, US, israelische und andere Spezialkräfte machen jetzt aktiv Jagd auf alle Führungskräfte im Zusammenhang mit diesem medizinischen Terrorismus, dies wird im Westen durchgeführt, vor allem die G7-Gruppe der khasarischen Sklaven Länder.“

    B. Fulford

    Wir sehen, daß in ganz Deutschland – nicht nur in Berlin – die Impfzentren kaum oder garnicht frequentiert werden. Impfdosen kommen zu warm an und müssen wieder entsorgt werden, LKW’s haben Probleme, Impfzentren zu finden. Andere haben Unfälle. Impftermine scheitern, weil niemand abhebt oder die Service-Nummer noch nicht freigeschaltet ist. Kurzum, jede Menge Pannen. Hier kommen zwei Dinge zusammen: Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung will nicht geimpft werden. Zum anderen, das wird zwar nicht zugegeben, ist aber offensichtlich, gibt es auch in den oberen Etagen Bestrebungen, die Aktion zu sabotieren.

    Die White-Hats oder Gegenmaurer sind hier aktiv. Aktien von Biontech, Moderna und Curevac sind im Sinkflug. Zur Erinnerung: Gegen die Schweinegrippe ließen sich weniger als zehn Prozent der Deutschen impfen. Die Überproduktion landete in Afrika oder mußte entsorgt werden. Mit anderen Worten: Ihr Impf-Wahn-Plan wird scheitern. Das ist bereits jetzt schon abzusehen und sehr erfreulich!

    siehe auch: Irische Regierung gibt zu: COVID-19 gibt es nicht (hier).

    Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

    Quelle und weiter: https://traugott-ickeroth.com/liveticker/rt:

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Mein lieber x,

      Sprich es doch aus. Die RD lassen nicht zu das das Impfgift ohne Probleme verteilt wird. Außer natürlich den „Auserwählten“. Die können soviel von den Zeug haben wie sie wollen.

      Dachte mir schon heute als ich von den Problemen der Verteilung des „Impfstoffes“ hörte, das da vermutlich unsere Kameraden im spiel sind. So schlimm es auch zu scheinen tut, lasst euch nicht wahnsinnig machen.

      Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen