72 Comments

  1. 30

    GvB

    Die Nachrichten um Ompfstoff-Mangel sind nur ein grosse Ablenkung!
    Impfcentren sind LEER, weil keiner hingeht..
    schaut mal in eurer Stadt nach……….

    „Zeitverlust und Lieferchaos bezahlen die Bürger mit einem hohen Preis“.Aha…. Leere Impfzentren werden mit dem Nichtvorhandensein von Impfungen begründet. Zu dem ist die EU hier Entscheidungsträger.

    Leere Impfzentren – Als ob nicht jeder Tag zählte . Irgendwer meint es mit uns gut, sonst wäre der Nachschub an Gift gesichert.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article223684508/Impf-Chaos-in-Deutschland-Zeitverlust-und-Lieferchaos-bezahlen-die-Buerger-mit-einem-hohen-Preis.html

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus223643316/Leere-Impfzentren-Als-ob-nicht-jeder-Tag-zaehlte.html

    https://uncut-news.ch/immer-mehr-faelle-von-geimpften-die-danach-an-corona-erkranken/

    Irgendwer drückt da auf die Bremse….

    Reply
    1. 30.1

      GeNOzid

      @GvB

      „Die Nachrichten um Ompfstoff-Mangel sind nur ein grosse Ablenkung!
      Impfcentren sind LEER, weil keiner hingeht..“

      Genau. Der Impfstoff-Mangel ist auch nur Theater. In Wahrheit will sich kaum einer das Impfgift in den Körper jagen lassen.
      Nur, das möchten die Lügenmedien natürlich nicht vermelden. Der angebliche Giftstoff-Mangel ist da nur die Ausrede, warum so wenig bisher geimpft wurden.
      Gleichzeitig ist dies ein psychologischer Trick. Es wird vorgetäuscht das Impfgift wäre ein knappes gut. Bekannter Verkaufstrick. Auch Amazon arbeitet so und zeigt immer an welche (geringen) Mengen eines Produktes vorgeblich noch vorhanden sind.

      Reply
    2. 30.2

      arkor

      ganz genau GvB. Das deutsche Volk ist nicht so dumm wie es von Feindmandatsmedien dargestellt wird. Auch wenn viele nicht genau wissen warum und wieso, aber….vorsicht, denn auch das hat der Feind eingepreist .

      Die Impfstoffe sind ausreichend vorhanden, was damals schon berichtet wurde. Wo uns das Feindmandatsfernsehen Bilder von Schlangen von Impfwilligen zeigte, zeigten andere Videoaufnahmen, niemand.

      Es wurden bereits Impfstoffe vernichtet, sagen wir „Impfstoffe“……die wie auf dem Beipackzettel steht, KEINE ZULASSUNG haben, es sei denn eine NOTFALLZULASSUNG, was immer das sein soll, ein Schwindel, im Zusammenhang MIT DER PANDEMIE, also im Zusammenhang mit aussagelosen PCR-Test, welche nichts über die Infektionsgeschehen sagen können.

      Wieso müssen die Impfseren so gut mit POLIZEI-konvois bewacht werden? Warum müssen die Straßen für Deren (und was sonst noch das deutsche Volk und auch andere europäische Völker nicht sehen sollen) Transport freigeräumt werden denn was würde passieren, wenn ein UNFALL geschehe? Scheint wohl ernst zu sein.

      Nur das alles reicht eben nicht! denn…wie bei Landes-Territoriumverteidigung ist das deutsche Volk gefragt und da gibt es NUR EINEN WEG!

      Den Weg der Verantwortung:

      Armand Korger
      Schutz von Grenzen und Territorium ist nicht Sache des Feindmandats, sondern des deutschen Volkes. Wenn das Bundesverfassungsgericht in der ständigen Rechtsprechung die Existenz des Staates des deutschen Volkes darstellt, des Deutschen Reiches, aber gleichermaßen die Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches, dann muss das deutsche Volk um Grenze und Territorium verteidigen zu können dem Weg der Handlungsfähigkeit folgen, seinen Rechten, welche auch seine Pflichten darstellen. Die Feinde des deutschen Reiches, UNO-Feindstaaten urnd ihre Verwaltungsmanatsorgane BRD-DDR-Rep.Österreich und weitere stehen dem als Feind entgegen. Die Deutschen in der Verwaltung arbeiten UNTER ZWANG für den Feind…bis das Deutsche Reich, das deutsche Volk anderes erklärt und dementsprechend handelt:
      https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=12043s
      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten
      YOUTUBE.COM
      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten

      Reply
  2. 29

    GeNOzid

    Na endlich, Läden öffnen am 11.1.2021!
    Das Volk macht auf und geht einkaufen 🙂

    WIR MACHEN AUF – KEIN LOCKDOWN MEHR
    Deutschland – Ich mache auf
    Gewerbetreiber, Gastro, Einzelhandel, Kosmetik, Friseur,….
    Ab dem 11. Januar öffne ich die Türen.
    https://t.me/s/wirmachenauf_de
    http://wirmachenauf.de/

    Schweiz:
    https://t.me/wirmachenauf_ch

    Ostmark:
    https://t.me/wirMachenAuf_OE

    „Was wäre die Alternative? Konkurs durch Verbote und Einschränkungen? Sollte man da nicht lieber das Risiko einer Geldstrafe eingehen, die auch noch rechtlich angefochten werden kann?” heißt es.

    #WirMachenAuf

    Die Ladenbesitzer und deren Angestellten haben doch sowieso nichts mehr zu verlieren. Wenn sie gehorsam bleiben, gehen sie auf alle Fälle Pleite oder werden arbeitslos. Wenn sie am 11.01.2021 aufmachen, haben sie zumindest noch eine Chance zu überleben. Die Ladenbesitzer und deren Angestellten sollten dem Bundesregime auch mitteilen, daß sie keinen Cent Schutzgeld mehr bezahlen, solange das Bundesregime noch Schließungen oder Einschränkungen einfordert.

    Vielleicht stellt der ein oder andere bald fest, daß man die BRD gar nicht zum leben benötigt? 8)
    —————————————————-
    Na nu? Academi Söldner sollen jetzt doch erst im Oktober geimpft werden.
    Gab wohl zu viele Impfgegner / Coronleugner bei der Polizei 😉
    —————————————————-
    „Während die Polizei kleinen Kindern den Schlitten wegnimmt, schaut die selbige Polizei bei Drogengeschäften und Clankriminalität weg.“

    https://t.me/thueringer_widerstand/965
    —————————————————-
    Hackerangriff auf eine „Institution der Grundversorgung oder der Demokratie“.
    Hackerangriff auf Funke Medienlügengruppe:
    https://archive.is/ubTBC
    —————————————————-
    Zukünftig sollen wir uns nur noch 15 km innerhalb der wohnhaft bewegen dürfen.
    Vorerst, kann sicherlich auf 1 km und dann auf 0 km verkürzt werden.
    —————————————————-
    Nochmal weil es so entlarvend ist.

    Wer hätte das gedacht?
    Giftmischer wollen ihr eigenes Gift nicht nehmen?! 🙂

    86-BIT Impf-Hersteller verweigert Impfung – Prof. Wodarg: Gen-Impfung der Gipfel des Verbrechens

    BioNTech-Chef Ugur Sahin, Gen-Serum-Hersteller im Auftrag von Bill Gates (Pfizer), würde sich so gerne selbst mit seinem eigenen Gen-Serum gegen Corona spritzen, aber das wird ihm leider verboten. Auch behauptet er, sich und seine etwa 1300 Mitarbeiter nicht spritzen zu dürfen. Merkels Gesetzeslage würde es verbieten. Die etwa 1300 Mitarbeiter von BioNTechn würden die z. Zt. vorhandenen 136 Millionen Impfdosen um 0,0000095 % schmälern. Offenbar, weil die Risiko-Gruppen vorrangig gespritzt werden müssten. Aber für die sogenannten Risiko-Gruppen (das sind 21,9 Millionen), wären ohnehin nur 16 % der vorhandenen 136 Millionen Dosen nötig. Und im Gesamten würden Sahin und seine Mitarbeiter die z.Zt. schon vorhandenen Impf-Dosen, also die 136 Millionen, tatsächlich auf 99.99991 % reduzieren. Ist das nicht ein überzeugendes Argument, das eigene Impf-Gift zu verweigern. „Der Gipfel des Verbrechens“, sei diese Gen-Spritzung, sagt Dr. Wodarg.

    https://www.bitchute.com/video/idBAkJcUDHek/

    Reply
    1. 29.1

      GvB

      Wäre ja schön, wenn der „Sahin-Impf-Virus“ genau so eine Pleite wird wie die Schweinegrippen-Impf-Pleite!
      …da war Kill-Bill Drosten ja auch schon involviert…
      Leider haben für den Mist wir alle Steuern bezahlt..die dann mit den unbrauchbaren Dosen vernichtet wurden…

      Reply
  3. 28

    x

    Abkopiert bei nebadonia

    Der absolute Wahnsinn!

    Dr. Vanessa Schmidt-Krüger erklärt, dass die im neuartigen Biontech-Impfstoff enthaltenen Lipid-Nanopartikel (LNP) bei Ratten-Experimenten zu Schädigungen in Leber und Muskeln geführt haben…

    Wir müssen uns ausgiebig über die Inhaltsstoffe und Wirkungsweisen informieren, um zu verstehen, was hier Gates & Co. forcieren.

    Mir kann kein Mensch erzählen, dass mich diese Impfung vor Unheil bewahren soll. Man bekommt sozusagen Plastikpartikel und viele weitere fragwürdige Giftstoffe eingespritzt…

    Doch der absolute Knaller ist, in der Biontech/Pfizer-Studie stellte man schon nach einem Tag einen Abfall von Lymhozyten fest, die an der Abwehr von Erregern beteiligt sind!!! 😲

    Blindes Vertrauen in die Schulmedizin kann gefährlich werden… >>> https://t.me/valkuerer/5851

    Reply
    1. 28.1

      x

      Video von Dr. Vanessa Schmidt-Krüger zur Impfung

      https://www.youtube.com/watch?v=vWg-K-54Pfc

      Reply
    2. 28.2

      GeNOzid

      Stand nicht in einem Pfizer Dokument auf Seite 132, daß man es vermeiden sollte, nach der Covid-Giftspritzer Kinder zu zeugen, weil die Gefahr besteht, daß diese durch die Gen-Impfung behindert sind…

      Reply
  4. 27

    x

    Vieleicht hat ja der eine oder andere Leser Zugang zu Facebook, zum lesen: Ich selbst bin nicht angemeldet!

    Presse[amt] an Siegerland 13.Feb.2014

    Allgemeine Info

    ttps://www.facebook.com/permalink.php?id=470840359651758&story_fbid=620908637978262

    Reply
  5. 26

    Kurt

    Ein gutes Jahr wünsche euch!

    Während des Corona-Theaters sind die verkommenen Politiker voll im Einsatz und verkaufen uns an die KPC.

    Merkels Geschenk an Peking, Korb für Biden:

    https://www.youtube.com/watch?v=SIeuDIogEUc&feature=youtu.be

    Reply
  6. 25

    arkor

    Tabor38
    vor 1 Sekunde
    Kein Haftungsausschluss auf deutschen Territorium: Nicht durch Gestandstandslosigkeiten, wie die der BRD oder der EU täuschen lassen, wie das Bunderverfassungsgericht unmissverständlich dargelegt hat.Herr Solmeke redet auch nur als BRD-Rechtsanwalt, welche NOCH im Feindmandat stehen, bis das deutsche Volk dies ändert.
    https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3488810487854211
    Das deutsche Volk ist mit Wirkung zum 24.09,2017 unwiderruflichlich und unumkehrbar in die Handlungsfähigkeit eingetreten, nach 72 Jahren Handlungsunfähigkeit
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=13100s

    Reply
    1. 25.1

      x

      Abkopiert:

      Es ist niemand rechtlich verpflichtet, irgendwelche Gelder oder Gebühren weiterhin zu zahlen. Zusätzlich verstößt die Bundesrepublik Deutschland als private Finanzverwalter GmbH gegen geltende Anordnungen und Rechte der ALLIIERTEN STREITKRÄFTE von 1947,die nach wie vor Gültigkeit haben und macht sich damit zum Erfüllungsgehilfenbetrügerischer Manipulationen. Artikel V.

      § 9. Militärregierungsgesetz Nr. 2.- Deutsche Gerichte niemand darf in der Bundesrepublik Deutschland ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!

      Die Genehmigung einer solchen Tätigkeit muss vorher- also vor Beginn der Tätigkeit- für jeden Einzelfall in schriftlicher Form eingeholt werden.

      Durch US EUCOM Stuttgart, vertreten durch Herrn Lietzau wird ausdrücklich bestätigt, dass alle Militärregierungsgesetze bis zum Abschluss eines Friedensvertrages mit Deutschland als Ganzem in seinen Grenzen vom 31. Dezember 1937 volle Rechtskraft besitzen.

      Wenn aber die Anordnungen der Militärregierung nicht körperlich für jeden einzelnen Fall vorliegen, sind alle beteiligten Juristen an jedem bundesdeutschen Gericht nur privat haftende und privat handelnde Personen ohne jegliche Rechtsgrundlage, da die Bundesrepublik Deutschland zu keiner Zeit ein Staat ist oder jemals war.

      Richter können demnach Urteile und Beschlüsse in ihrer Position nicht unter schreiben. Aus gleichem Grund wird eine Abschrift vom Original nicht beglaubigt.

      Bis 1990 war die Bundesrepublik Deutschland der Verwalter im Auftrag der Alliierten, weil Deutschland als Ganzes besetzt wurde. Der Bundesrepublik Deutschland ist es nicht gestattet sich als DEUTSCHLAND zu bezeichnen!

      DEUTSCHLAND ist gemäß alliierten Besatzungsgesetz und der UNO-Festlegung ausschließlich das Deutsche Reich oder Deutschland als Ganzes und keinesfalls die Bundesrepublik Deutschland!

      Prof. Dr. Carlo Schmid teilte 1949 dem deutschen Volk mit:“…. es wird kein neuer Staat gegründet, sondern Westdeutschland als provisorisches Konstrukt neu organisiert…“.Eine Firma wie die Bundesrepublik Deutschland GmbH hat keinerlei Hoheitsrechte!

      Reply
      1. 25.1.1

        x

        Richter können demnach Urteile und Beschlüsse in ihrer Position nicht unter schreiben. Aus gleichem Grund wird eine Abschrift vom Original nicht beglaubigt.

        Können dürften sie schon, aber warum unterschreiben sie nicht?????, das betrifft wohl auch alle Beamte, bzw. Schreiben der BRD mit relevantem Inhalt, das zu Regressansprüchen führen könnte. Das heißt, sie wissen es und sind alle informiert über die immer noch bestehende rechtliche Lage.

        Abschrift:

        Im Auftrag der Alliierten Kommandantur Berlin:

        „Dem trotteligen Besatzungsdeutschen wird zwar ständig eingetrichtert, die Bundesrepublik sei mit dem 2+4 Vertag souverän geworden, aber das ist falsch“

        James George Stavridis
        Alliiertes Hauptquartier für Baden-Württemberg
        Landeshauptstadt Stuttgart
        Kommandierender General des US European Command (EUCOM)
        sowie zusätzlich seit dem 2. Juli 2009 der 16.Supreme Allied Commander Europe der Nato

        Heutzutage ist General James George Stavridis nicht mehr im Amt

        Reply
        1. 25.1.1.1

          arkor

          Es ist eine amtliche Aussage, die unabhängig von James George Stavridis ist, die korrekt ist, selbst, wenn er sie nicht so gesagt hätte. Traurig, dass es Menschen gibt, die nicht in der Lage sind Recht zu verstehen und abzuleiten in dem Maße, welches notwendig ist und deshalb auf solche Aussagen angewiesen sind, wie auch die Darstellung des Bundesverfassungsgerichtes in der ständigen Rechtstprechung zur Existenz des Deutschen Reiches.
          DIESE AUSSAGEN BESTÄTIGEN NUR WAS IST, also gäbe es diese Aussagen nicht, wäre es trotzdem so…und das sind Dinge, welche man ableiten und wissen kann und muss.

          Reply
  7. 24

    Skeptiker

    Kein Wunder das ich nichts mehr mitbekommen will

    MONTAG, 04. JANUAR 2021

    Geht es doch schneller?

    Spahn rechnet im Frühjahr mit Impfungen für alle

    Hier weiter mit der Kotz Fresse.

    https://www.n-tv.de/politik/Spahn-rechnet-im-Fruehjahr-mit-Impfungen-fuer-alle-article22269959.html

    ==============

    Ohne weitere Worte, nicht das Maria noch genervt sein könnte, über meine ungehobelte Ausdrucksweise, obwohl ich ja betrunken bin.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 24.1

      GeNOzid

      @Skeptiker

      „Geht es doch schneller?“

      Ja! Man kann ersatzweise auch Möbelpolitur, Holzschutzmittel oder Glyphosat spritzen. Das hat in etwa den gleichen Effekt.

      #ImpfGenozid

      Reply
  8. 23

    arkor

    Wer haftet laut BRD-Rechtsanwalt, was auch immer das sein soll bei der Corona-Impfung?…wer auch immer das vermeintlich zugelassen haben soll? Ist das richtig, was Herr Solmeke sagt?

    youtube.com/watch?v=KmMl2H39z48

    Tabor38
    Tabor38vor 1 Sekunde

    Ich bin amüsiert Herr Solmeke.
    Wie könnte denn die EU, die weder rechts- noch vertragsfähig aus sich selbst heraus ist, Impfungen oder Medikamente zulassen? Natürlich auch nichts anderes…mal nebenbei gesagt, frag ich mal an Herrn Solmeke, der behauptet Rechtsanwalt zu sein, von dem das Bundesverfassungsgericht in der ständigen Rechtsprechung darlegt, dass er NICHT IM MANDAT DES DEUTSCHEN VOLKES steht….was korrekt ist, sondern im Feindmandat, also von den Feindstaaten des deutschen Volkes nach Militärrecht zu bestallen. Also Herr Solmeke sagen Sie doch bitte dem deutschen Volk und das ist wirklich wohlmeinend von mir gemeint, sagen Sie doch einmal kurz, OB SIE ODER SONST EIN BRD-RECHTSAMWALT ordentlich bestallt ist nach Militärrecht oder sonst wo auf Territorium des Deutschen Volkes und wenn ja, wer und durch wen?
    Armand Hartwig Korger, Deutsches Reich

    Das deutsche Volk ist mit Wirkung zum 24.09.2017 nach 72 Jahren HandlungsUNfähikgkeit in die HANDLUNGSFÄHIGKEIT eingetreten.
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reply
    1. 23.1

      Skeptiker

      @arkor

      Das Video müsste ja gehen.

      Gefährlicher Corona-Impfstoff? Wer haftet für Impfschäden? | Anwalt Christian Solmecke
      217.534 Aufrufe•

      30.12.2020

      https://youtu.be/KmMl2H39z48

      =============

      Schon merkwürdig, weil das ist mir heute auch passiert, ich kopierte das von einer Seite, zur anderen Seite, aber das haute gar nicht so hin, wie ich es dachte.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  9. 22

    x

    https://uncut-news.ch/ich-habe-das-schockierende-ausmass-an-psychischem-leid-gesehen-das-die-schulschliessungen-auf-jugendliche-haben/

    Ganze Generationen von Jugendlichen und Schul-Kindern werden dadurch unter Umständen sogar, irreparabel geschädigt.

    Reply
  10. 21

    Ulrike Kühl

    Chiron Last : Gespräche aus dem Herzen, Gedanken zur Impfung.

    Damit es Freiheit gibt, kann es keine Systeme geben, keine Konstrukte, von denen man abhängig ist, oder Autoritäten, von denen man seine Wahrheit ableitet. Die spirituelle Evolution ist außerhalb der Zeit, sie existiert jetzt oder sie existiert nicht, ähnlich wie alles, was ewig ist. In Freiheit wird der Weg eines jeden anders sein.
    Dies ist ein persönlicher Schwur, was das Wort impliziert – ein Bekenntnis zur individuellen Wahrheit. Dies ist keine Aufforderung oder Ermutigung, sich selbst einen Eid zu leisten, aber auch keine Entmutigung. Denken Sie daran, dass Sie sich niemandem anschließen sollten, denn kein Individuum und keine Gruppe besitzt die ewige Wahrheit. Deepl.com

    https://www.youtube.com/watch?v=oT6Fg4lNdoY

    Deutsche Untertitel

    Reply
  11. 20

    GvB

    Ach nee..Kahane (wie der Bücher-Rabbi Reich-Ranitzki)…hat Dreck am stecken!
    War ja bekannt aber nun von der Seite..hat was..

    Wie Anetta Kahane in der DDR Juden denunzierte

    Ausgerechnet eine Denunziantin an Juden und nachweisliche Täterin der SED-Diktatur wird von unserer Politik skandalöserweise im wiedervereinigten Deutschland zur „Hüterin der Demokratie“ und „Kämpferin gegen Antisemitismus“ auserkoren – samt hoher Geldzuwendungen aus Steuermitteln. Mehr Opferverhöhnung geht nicht!
    https://juedischerundschau.de/article.2021-01.wie-anetta-kahane-in-der-ddr-juden-denunzierte.html

    Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      @GvB

      Was Du so alles mitbekommst.

      Tendenziell will ich gar nichts mehr mitbekommen, nicht das ich noch geisteskrank werden könnte.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 20.2

      Sylvia

      Haste recht, Götz, hat was 😉 Aber ehrlich gesagt, wundert’s einen wirklich, dass die j… Kommunisten sich untereinander denunzieren?

      Reply
      1. 20.2.1

        GvB

        Nein @Slviya ..alles ist möglich.Die bringen sich ja auch gegenseitig um:

        Jüdischer Schauspieler Isaac Kappy stribt nachdem er sagt: Steven Spielberg …ist ein Phädophiler…

        https://www.pravda-tv.com/2019/05/paedophile-elite-hollywood-schauspieler-packt-aus-und-ist-jetzt-tot-videos/

        oder sie sind auch normal sterblich:
        : CNN-Talkmaster Larry King*; er wird voraussichtlich an Corona sterben… Vielleicht gab man ihm auch Zyankali.
        https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/photo_2021-01-04_11-52-37-236×400.jpg
        *Lawrence Harvey Zeiger; November 19, 1933….

        Reply
  12. 19

    GvB

    USA!
    Eine neue Liste der verräterischen US-Politiker, enthüllt vom National Pulse, entlarvt eine Reihe hochrangiger Politiker als Verräter, die von Peking mit Geld und Sachleistungen gekauft wurden. Darunter erstaunlich viele Kongress-Abgeordnete und hohe politische Funktionäre.

    Ein Senior Biden Lager Pick für eines der Top-Büros im Land arbeitete auch eine Organisation, die in Programme mit einem führenden chinesischen Kommunisten unterstützt Propaganda-Organisation für mehr als ein Jahrzehnt teilgenommen hat, sogar Co-Autor Berichte mit der Gruppe, The National Pulse kann heute offenbaren.
    Lukratives Lobbying.

    Eine Lobbying-Firma, die von John Podestas Bruder Tony gegründet wurde – The Podesta Group – schloss ebenfalls einen lukrativen Lobbying-Kontakt mit CUSEF ab 2017. Im Austausch für fast 300.000 Dollar für ein Jahr Arbeit, versprach die jetzt nicht mehr existierende Firma, Büros in beiden Häusern des Kongresses zur Unterstützung der „China-US-Beziehungen“ zu beeinflussen.

    Die neuesten Enthüllungen werden weiter zeigen, dass die chinesische Kommunistische Partei Priorität Status mit der Biden Verwaltung haben, und wird weiter den Verdacht erheben, dass Peking in der 2020 Wahl eingegriffen hat, um seinen bevorzugten Kandidaten für die Vereinigten Staaten zu unterstützen-..

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    https://thenationalpulse.com/exclusive/biden-omb-director-think-tank/

    Reply
  13. 18

    GvB

    ProudBoys vs. Antifa

    Protestmarsch-in-Washington-am-6-Januar- TRUMP nimmt teil..

    Die rechte Gruppe „ProudBoys“ hat ebenfalls ihre Teilnahme in großer Zahl angemeldet, heißt es weiter. Allerdings würden sie nicht ihre traditionelle schwarz-gelbe Kleidung tragen, sondern eher unerkannt auftreten. „Vielleicht kommen wir auch alle ganz in Schwarz, um uns für die Antifa auszugeben“, schrieben sie auf Parler. Die Gruppe sieht sich als Opposition zur Antifa und ist mit dieser in den letzten Wochen und Monaten wiederholt aneinandergeraten.

    Den ProudBoys wurde ja angeblich verwehrt….ein Hotel zu buchen,…aber die haben umgeswitcht: Alle sollen ein kl.Zelt, Schlafsack und Proviant mitbringen

    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/es-wird-wild-trump-bestaetigt-teilnahme-an-protestmarsch-in-washington-am-6-januar-a3416129.html

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Wie in dem BRD-Regime..

      US-Repräsentantenhaus kündigt neues Regelpaket an – Begriffe wie Vater, Mutter, Sohn und Tochter sollen wegfallen
      https://www.epochtimes.de/politik/ausland/us-repraesentantenhaus-kuendigt-neues-regelpaket-an-begriffe-wie-vater-mutter-sohn-und-tochter-sollen-wegfallen-a3416404.html

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        POLIZEI statt PARTY -München zur Jahreswende in einer Ge-Söderten Stadt

        https://www.youtube.com/watch?v=CdzyY3KLOtU&feature=youtu.be
        Herr Wisniewski auf Autotour…und POLIZEI-Kontrollen

        Reply
        1. 18.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          Jo, hier die zweite Polizei Kontrolle.

          https://youtu.be/CdzyY3KLOtU?t=692

          ===========

          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 18.1.1.2

          GeNOzid

          Die größte Sorge von Academi-Söldner; das sie bei ihren Taten gefilmt werden.

          Reply
    1. 17.1

      GvB

      Greta Thunberg
      Greta Thunberg ist jetzt 18 und – habe es noch nicht recherchiert…

      Vor Monaten schrieb ich, sie habe kein Asperger oder Hashimoto, sondern steht unter Mindkontrol. Jetzt will sie auspacken.(Ickeroth)


      Thank you so much for all the well-wishes on my 18th birthday!

      Tonight you will find me down at the local pub exposing all the dark secrets behind the climate- and school strike conspiracy and my evil handlers who can no longer control me!

      I am free at last!!

      +++

      Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem 18. Geburtstag!

      Heute Abend werdet ihr mich unten in der örtlichen Kneipe finden, wo ich alle dunklen Geheimnisse hinter der Klima- und Schulstreikverschwörung und meinen bösen Handlangern, die mich nicht mehr kontrollieren können, enthülle!

      Ich bin endlich frei!!

      https://www.facebook.com/gretathunbergsweden/

      Reply
      1. 17.1.1
        1. 17.1.1.1

          GvB

          Heimlich aufgenommenes Telefonat: Trump fordert Republikaner in Georgia auf, Stimmen für ihn zu „finden“

          Kampf mit allen Mitteln..

          US-Präsident Donald Trump hat in einem einstündigen Telefonat Druck auf republikanische Regierungsbeamte im Bundesstaat Georgia ausgeübt.

          Trump fordert Georgias Secretary of State Brad Raffensberger in dem Telefonat dazu auf, für ihn Wahlstimmen zu „finden“. Trump fabuliert in dem Anruf zudem über haltlose Verschwörungsthesen zu angeblichen Wahlbetrug.

          Die Demokraten reagierten empört auf den von der „Washington Post“ veröffentlichten Mitschnitt. Trump rief mit seinen Äußerungen in dem Telefonat offenbar zum Gesetzesbruch auf.

          https://www.businessinsider.de/politik/welt/heimlich-aufgenommenes-telefonat-trump-fordert-republikaner-in-georgia-auf-stimmen-fuer-ihn-zu-finden/

          Reply
  14. 16

    Ulrike Kühl

    Man muss doch langsam anerkennen, dass sich die Formenwandler, Hybride, solche Mühe geben dazu zu gehören und doch kläglich versagen. Vor allem, wenn das Hologramm teilweise seinen Geist aufgibt und enthüllt, was sie sind, umwerfend häßlich. Vom Geruch, den sie ausströmen, ganz zu schweigen. Zig Flaschen Chanel Nr.5 helfen da auch nicht mehr.

    https://www.youtube.com/watch?v=BleBjAQuw4A

    Reply
  15. 15

    x

    https://www.krone.at/2310994 Wer weiß für was es gut sein kann?

    Reply
  16. 14

    Ulrike Kühl

    Sie kündigen alles an. Space Needle Ritual in Seattle. Billindas Geburtsstadt. Es, das Reptilchen, gibt sich doch solche Mühe!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=wEBI2Chco4w&feature=youtu.be

    Reply
    1. 14.1
    2. 14.2

      GeNOzid

      Bei Minute 2:43 sieht man oben tatsächlich das Biest / Teufel.

      Reply
  17. 13

    GvB

    Geniale Aktion in Frankfurt! Autokorso gegen mRNA-Impfstoff!
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/12768

    Reply
    1. 13.1

      hardy

      Das ist vielleicht sehr wichtig, ich woiederhole nur
      „Liebe Patrioten,
      einige von euch werden meinen Namen wiedererkennen. Ich habe tägliche Unterweisungen mit POTUS und habe hier bisher einige Male als ein „Helfer“ gepostet.
      Was ich jetzt offenlegen werde, ist der wichtigste Beitrag, den ihr vor der Vereidigung lesen werdet. Q wird hier nicht mehr posten, zumindest für eine Weile nicht mehr. Die Operation läuft, muss an diesem Punkt jedoch still und leise vonstatten gehen. Wenn wir ruhiger werden, werdet ihr von Q nichts mehr hören. Seid dadurch nicht besorgt oder verärgert.
      Wir sind im wahrscheinlich kritischsten Zeitpunkt in der amerikanischen Geschichte. POTUS ist sich der Schwere seiner Zeitperiode vollkommen bewusst.
      Wir haben uns schon vor 2015 auf exakt diesen Zeitpunkt vorbereitet. Ich bitte euch nicht uns zu vertrauen. Q sollte bereits die Logik, die Vernunft und zahlreiche Beweise genutzt haben, um seine Glaubwürdigkeit nachzuweisen.
      Was diese Woche passiert, wird die Geschichte verändern. Wir bitten euch fürs erste in euren Häusern zu bleiben und unter keinen Umständen in die Operation einzugreifen. Ihr werdet bald Offenlegungen sehen, die ihr niemals für möglich gehalten habt. POTUS ist isoliert und zu 100 % sicher. Unser Plan ist fast komplett. Der tiefe Staat hat bereits verloren. Alles was ihr in den Massenmedien und auf Twitter seht, ist ein letztes Aufbäumen. Warum hat Kamala den Senat noch nicht verlassen? Wo ist Joe? Wo ist Joe wirklich? Hunter hat sich selber eingewiesen.
      Wir baten euch am Anfang euch vorzubereiten. Eure Rolle ist entscheidend und eure Aufgabe ist, der Bevölkerung beim Verkraften von dem zu helfen, was kurz davorsteht enthüllt zu werden. Die Patrioten, die seit Beginn hier mit dabei sind, werden diese Direktive wiedererkennen und verstehen.
      Denkt daran, vor dem Morgengrauen ist es immer am dunkelsten. Glaubt den Massenmedien nächste Woche nichts.
      Gebt ihnen keine Minute Glaubwürdigkeit.
      Wir haben diese Wahl legal gewonnen und was nun folgt, ist die größte Säuberung in der Weltgeschichte. Patrioten, wir danken euch. Ohne euch hätten wir nicht bis hierher kommen können. Jetzt ist unsere Zeit. Haltet die Stellung. Ihr werden auf diesem Kanal keine weitere Nachricht von uns erhalten, bis die Operation vorüber ist.
      An diesem Punkt wird die ganze Welt bescheid wissen.
      Danke und Gottes Segen. Betet für uns, für POTUS und für die Vereinigten Staaten von Amerika. Wir sind gerade in der gefährlichsten Phase und die Einsätze könnten nicht höher sein.“
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/12773

      Reply
    1. 12.1

      GeNOzid

      @x

      „Viele Probleme in unserer Welt hängen möglicherweise mit dem Erpressungsschema zusammen, das ich heute Abend beschrieben habe, einschließlich des bizarren Verhaltens von Beamten und Richtern bei den jüngsten Wahlen.“

      Davon gehe ich ebenfalls aus. Der sture gehorsam in den oberen Positionen ist sehr gut mit Erpressung erklärbar.

      Reply
  18. 11

    x

    Wer will sich da entschuldigen?

    Entschuldigung!

    Wir haben eine Störung und arbeiten an der Behebung.

    Die gewünschte Funktion sollte in Kürze wieder zur Verfügung stehen – bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Seltsames Krankenhaussterben? NEIN-Absicht!
      Deutschland: Trotz Corona bald 50% Krankenhausbedienstete arbeitslos?

      https://www.wochenblick.at/deutschland-trotz-corona-bald-50-des-krankenhauspersonals-arbeitslos/

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        „Entsetzen“ über Jens Spahn und den „Katastrophen-Impfstart. (?)

        Je katastrophaler es aus deren Sicht läuft, umso besser für unsere Gesundheit. Es geht hier weniger um Geldmacherei, schon garnicht um unsere Gesundheit. Es geht um die Identifikationsimpfung, welche sie dringend zur Errichtung der NWO brauchen. Das ist die einzig logische Erklärung für ihr ständiges „Impfen – Impfen – Impfen.“)traugott-ickeroth.com/liveticker/

        https://www.welt.de/politik/deutschland/article223669782/Corona-Impfungen-Entsetzen-ueber-Jens-Spahn-und-Katastrophen-Start.html

        Reply
        1. 10.1.1.1

          GvB

          Deutschland – Wir machen auf: Gewerbetreiber, Gastronomie, Einzelhandel, Kosmetik, Friseure, … . Genau so geht es. WIR beenden es. Schließt Euch an!

          https://corona-blog.net/2021/01/02/deutschland-wir-machen-auf-gewerbetreiber-gastronomie-einzelhandel-kosmetik-friseure/?fbclid=IwAR2WAj4rLSgeiPD8ZeV8ys5GS6s0TZ_SvdF7wdPcfdjxRaOmmJQrhT1Cqyo

          Reply
      2. 10.1.2

        Nowa

        Auch hier: Seltsames Krankenhaussterben?

        https://www.nordbayern.de/region/fuerth/jetzt-also-doch-schon-klinik-hat-patientenversorgung-eingestellt-1.10478570

        Die Öffentlichkeit erfuhr durch einen Pressebericht über die überraschend Schließung der Schön-Klinik zum 31. Oktober 2020.
        Die Nachricht kam auch fürs Fürther Rathaus überraschend: Die Schön-Klinik am Europakanal schließt Ende Oktober.

        Ein gutes Neues Jahr für Euch alle!

        Reply
  19. 9

    Einar

    Ja das kann glauben wer will, wobei die Betonung auf „Glauben„ liegt.
    Klar doch!
    Spitzbube Gates und letztlich doch nur nützliches Werkzeug der Oberen, schenkt Mal einfach so 2,3 Millionen seinem Spiegel-Herzblatt.
    Ach Spieglein Spieglein an der Wand du wurdest längst erkannt, stehst nun mit dem Rücken zur Wand. Dein spiegelverkehrtes Sein das wahrlich nicht für dich spricht. Vom vermeintlichen Aufdecker zum Verdecker kein wahrlich rühmlicher Weg.

    Einar hat dieses Schmierenblatt niemals angerührt es roch schon immer irgendwie sehr streng.
    Im Gegenteil!
    Vor langer langer Zeit, in sehr jungen Jahren, machte Einar einen auf Drücker, ihr wisst schon, diese im Prinzip armen Mädels und Jungens die von Haustür zu Haustür geschickt werden um den genervten Menschen Abonnements auf Auge zu drücken.
    Naja, jedenfalls hat Einar stets von diesen Blenderzeitschriften den Menschen abgeraten.
    Heute weiß Einar, es war jedes mal eine sehr gute Tat.

    Und mein damaliger Springerboss war so ein richtiger Megapsychopath den Einar oft in rage versetzte indem ich einfach keine „Scheine“ einbrachte.
    Denn Einar machte diesen Drückerjob nur um an die Menschen besser heranzukommen und sie vor diesen Printgeiern zu warnen.

    Bravo Scheine brachte Einar viele mit, das wunderte doch diesen Springer Psychopathen.
    Nun Einar dachte das dies reichen dürfte für des Bürgers einfältige Weitsicht.
    Und machte dabei einen bravourösen Job, konnte sicherlich damit ein paar Menschen vor dieser Printmedien Gehirnwäsche ein wenig bewahren.

    Springer war schon immer einer dieser BilderbergerVERBRECHERvereine.
    Und Einar fand schon damals eine kleine Lücke um diese Verbrecher ein wenig zu piksen.

    Spiegel und Co?
    Nein Danke!!
    Mir ist schon schlecht….

    Spiegel Spiegel längst erkannt mit dem Rücken zur Wand.
    Dein Tag ist bald da und dann wirst du für immer gebannt.
    Allzeit…

    Bei dem Eingangsfoto sollte die Spitzbübigkeit des Billyboy nicht übersehen werden.
    Das Äußere zeigt sehr oft das Innerste einer Seele.

    Ja ja, dieses Relotius und zum Revolverblatt verkommenen wie ebenso einige andere auch, und deren lieber Finanzier Billy….wie sie sich gegenseitig anziehen und in ihrem „Wahrheitsgehalt„ ergänzen. ….lach…
    Relotiusse mögen sich eben doch sehr gerne.

    Danke Maria

    Noch ist das Neue Jahr jung,
    Neujahrsgruß von Einar

    https://www.youtube.com/watch?v=I310gcwEDlg

    Reply
  20. 8

    Skeptiker

    Hier herrlich.

    NJ-Schlagzeilen 002, Sonntag, 03.Jan 2021
    Das Guckloch aus der Hölle zum Himmel hat sich etwas geöffnet

    Die Entscheidung in USA, ob Präsident Donald Trump die Teufel besiegen, die Wahlbetrüger und Verschwörer entlarven und die Hochverräter exekutieren lassen kann, rückt mit dem 6. Januar immer näher. Bei uns tobt der Kampf des Systems, unsere wirtschaftliche Existenz zu zerstören und unsere körperliche Unversehrtheit anzugreifen – wie nie zuvor. Alte Menschen lässt man in Krankenhäusern und Pflegeheimen regelrecht „verrecken“, wie es Dr. Fiechtner ausdrückte. Und Merkel-Handlanger Peter Tauber beschimpft jene, die sich nicht kaputtspritzen lassen wollen, als „Menschenfeinde“.

    Hier das unlöschbare Video.

    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2021/01_Jan/03.01.2021.htm

    ================

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      Das Video findet man ja auch hier.

      90-BIT DER WEG DES DR. HEINRICH „HANNIBAL“ FIECHTNER – VOM SYSTEMGENOSSEN ZUM HELDEN DER DEUTSCHEN

      In einer Zeit der Not, wo das Regime der Welt, die schnellen alle Befehlsempfänger der Satanisten sind, ihre Menschen kaputt machen, ihre Länder zu Gulag-Lagern machen, sie planmäßig dezimieren, verarmen, verelenden und gesundheitlich gehören, werden Helden geboren. Feiglinge werden zu Helden und vermeintlichen Helden lassen die Maske fallen und die Feiglinge werden sichtbar. Dr. Heinrich „Hannibal“ Fiechtner wandelte sich vom Systemling zum Widerstandsheld. Er ist das Leben Beispiel, dass in einer Höllenzeit wie heute, werden Helden geboren und Nichthelden zu Helden werden. Erleben Sie diese neuen Helden selbst, er ist nur einen Klick weit von Ihnen gehört.

      Umfangreiches Doku-Material zum besseren Verständnis unserer Situation unter:

      https://www.bitchute.com/video/RGFrda9kf9N1/

      =============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        Eben erst gesichtet, es geht ja um die Infiltration.

        Lin Wood: „Wir wurden infiltriert – durch Ideologie, Korruption, chinesisches Geld und Erpressung“
        39.772 Aufrufe•

        01.01.2021

        https://youtu.be/UYwFsR-uas0

        ===========

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Skeptiker

          Hat Kröte Merkel in China nicht immer für Wirecard geworben.

          Weil das Wachstum der Firma, war wohl der Aufruf von immer Pornoseiten.

          Einfach mal ab hier.

          https://youtu.be/JoFFBQdAtds?t=406

          =============

          Hier komplett.

          Der Fall Wirecard: Von Sehern, Blendern und Verblendeten | Doku | DokThema | BR
          363.298 Aufrufe•

          20.12.2020

          https://youtu.be/JoFFBQdAtds

          ===========

          P.S. @ Maria sollte ich nerven, so sage Bescheid, kann ja sein, das keiner meine Videos sehen will.

          Weil mir geht das ja selber auf dem Geist, wenn ich sowas sehe.

          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 8.1.1.1.1

            Maria Lourdes

            Momentan komme ich sehr gut zurecht mit dem Skeptiker, er nervt nicht!

            Gruss Maria

        2. 8.1.1.2

          Skeptiker

          Was für eine geheimnisvolle Frau, alleine schon ihr weißer Pudel.

          https://youtu.be/JoFFBQdAtds?t=1181

          ==============

          Also ich bin ganz ehrlich, mit der Frau möchte ich nicht bekannt sein, nicht das die mich noch abknallt, weil ich ja auch ganz gerne mal frech bin.

          Gruß Skeptiker

          Reply
      2. 8.1.2

        Falke

        Jawollja, so muss geredet werden. In Zeiten wie diesen muss eine klare, knallharte Sprache gesprochen werden die auch der letzte Depp versteht und begreift.

        Gruß an Dr Fiechtner reden sie diese Idioten und Verbrecher in Grund und Boden und wecken sie somit das Volk auf welches immer noch im Dämmerschlaf ist.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 8.1.2.1

          Skeptiker

          @Falke

          Was ist das hier überhaupt für ein Hund?

          Katja Moslehner – Am Weltenrand (Official Music Video)

          Ab hier sieht man ja den Hund.

          https://youtu.be/xXxnNp1vYrQ

          ============

          P.S. Aber ich mag diese Musik, von Katja Moslehner

          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 8.1.2.2

          GvB

          Die letzten Tage der Illegalen..bald sind einige „abgewählt“…
          https://telegra.ph/Emails-Bundestags-Abgeordnete-Periode-19-11-03
          alle Netz-Adressen der Illegalen…..

          Hier kann man Dampf ablassen…damit die wissen was wir von ihnen halten….

          Reply
      3. 8.1.3

        Einar

        Das Video Skepti ist schon der Oberhammer.
        Da steht ein völlig unbescholtener Mensch der seinen Gewissen und der Wahrheit freien Lauf lässt, Dr. Fichtner, Er entlarvt die Diener des Satanismus in einer herrlichen Art und Weise.

        Ooooh diese Arras, wie Einar sie liebt….zw.smiley…

        Und wenn sich dann stetig diese Arras echauffiert Er möge sich in seiner Wortwahlweise besser zurechtlegen und bliblablub..
        Tja liebe Frau Arras die Deutsche Sprache ist nun mal Sache der wahren Deutschen und wie heuchlerisch der Islam ist da ist doch Arrachen wieder Mal ein gutes Beispiel ohne Kopftuch voran.
        Geh` und mache deine Hausaufgaben wenn du mit diskutieren möchtest.

        Ach übrigens….der Islam unterwandert aber auch alles mit seinen U-Booten.
        Was bei drei nicht auf`m Baum ist….
        Und komisch…in der Türkei sehe ich keine Deutschen Politiker die einen auf dicke Lippe machen.

        Scheinbar geht so etwas nur in Schein Absurdistan.
        Da fault alles von innen heraus, wie man mit gesunden Menschenverstand wohl erkennen kann.

        Ganz und gar ist Einar angewidert von den Applaudierenden, die was dem Arrasvögelchen deren Aufwartung bekunden. Ein Outing erster Klasse wessen Geistes Kind sie sind. Arm im Geiste und schwach im Fleisch. Seelen- wie Charakterlose Diener ohne jegliche Selbstachtung.

        Wohl an für diese zweibeinigen Feiglingen die gerechte Zukunft erwartet EUCH !!

        Ja ein gutes Video werter Skeptiker, kann man gar nicht oft genug teilen um die Fratze des bösartigen Verrats des verbrecherischen Systems offenzulegen, trägt zumindest seinen Teil dazu bei.

        Einar wünscht Dr.Fichtner viel Glück und Gesundheit und möge die Wahrheit ihn uns stets erhalten.

        Gruß Einar

        PS
        Recht hat er alle Mal der gute Dr..
        Diese Mischpoke ist eine wahre SCHANDE für unser Deutsches Reich und Vaterland.

        Reply
    2. 8.2

      GvB

      Dr..Fichtner sagt nur die Wahrheit. Das Landes-„Parlament“ zeigt wirklich die Züge eines rotten Regimes,…. einer Links-und Gender-Diktatur!
      Schlimm ist diese Präsident(in) Aras.. Da klappt bei mir das Messer von alleine auf!
      Seine Widersacherin, ein ostanatolischer Import , Gruene und sowas ist Landtagspräsidentin ..
      https://de.wikipedia.org/wiki/Muhterem_Aras

      Reply
      1. 8.2.1

        GvB

        @Einar..der Schlüssel woran das liegt, das wir hier in der BRD soviele Milionen Türken und Kurden haben ist der Gastarbeitervertrag, der uns durch die NATO/Amerikaner aufgezwungen wurde…

        Initiative der Türkei

        Gastarbeiter aus der Türkei kamen auf Drängen der Türken selbst nach Deutschland. Das Land erhoffte sich durch die Entsendung von Arbeitskräften in die Bundesrepublik gute Handelsbeziehung. Außerdem wollte die Türkei ihre eigene Industrie stärken: Mit Arbeitern, die in Deutschland modernste Produktionstechniken erlernen und diese dann wieder ins eigene Land zurückbringen sollten.

        Druck durch die USA

        Von deutscher Seite herrschte zunächst Skepis. Die Bundesregierung befürchtete, Arbeiter mit einem völlig anderen kulturellen und religiösen Hintergrund würden sich schwer in die Betriebe einfügen lassen. Den endgültigen Stein ins Rollen brachte die USA. Amerika hatte die Türkei soeben als NATO-Partner gewonnen und wollte das Land wirtschaftlicher stabiler machen. Die Bundesrepublik musste sich dem außenpolitischen Druck beugen.

        https://www.wasistwas.de/details-geschichte/id-1961-tuerkische-gastarbeiter-kommen-ins-land.html

        Wenn das deutsche REICH wieder etabliert IST, werden diese alle wieder gehen müssen, da der „Vertrag2 vom Besatzer USA..uns aufoktruiert wurde ..und dann hinfällig wird!

        Reply
  21. 7

    GvB

    Living in another World (Impressionen aus dem Hotspot)

    https://www.youtube.com/watch?v=Ktpu6kH9qBI

    von Bernies Ausguck
    🙂

    Danke Bernie…der Schluss ist am besten wo du den Helm abnimmst..
    Dark Vadder is alive 🙂 Nun, das sehe ich auch öfters wenn Muslimas Fahrschule machen

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Die Prophezeiungen des Alois Irlmaier – Im Gespräch mit Stephan Berndt
      2.626 Aufrufe
      •Premiere vor 15 Stunden.

      in der 2.Hälfte wirds noch interressanter..

      https://www.youtube.com/watch?v=seSZTKIbAA4

      Bernies Ausguck:

      https://www.youtube.com/channel/UCoPktTvTB47Ejhnc-RWY3yA

      Stephan Berndt, 1961 in Hamburg geboren, forscht und publiziert seit 15 Jahren zum Thema Prophezeiungen und Zukunft und ist ein absoluter Alois Irlmaier Kenner. Seine umfangreichen Recherchen, seriösen und eingehenden Analysen haben ihn bekannt gemacht. Seine Bücher „Prophezeiungen, alte Nachricht in neuer Zeit“ und „Prophezeiungen zur Zukunft Europas und reale Ereignisse“ sind echte Bestseller.

      Er ist der Einzige der in dem Bereich geforscht hat.

      Wir sind jetzt bald in dieser Phase:

      WENN DIE GANZE LUMPEREI AUFKOMMT,
      STEHT DAS VOLK AUF MIT DEN SOLDATEN;
      DANN WIRD JEDER DER EIN AMT HAT….
      AN DER NÄCHSTEN LATERNE oder
      GLEICH AM FENSTERKREUZ AUFGEHÄNGT.
      ALOIS IRLMEIER

      Die Politiker, die Berater, Experten, Medienleute, falschen Virologen, Ärzte, Polizisten, Generäle,… alle in den Führungsetagen..
      Also alle, die sich bezüglich ASYL- und Corona -Politik falsch gegen das Volk verhalten haben!

      Beschäftige mich mit den Themen seit 35 Jahren……….mir ist das alles bis auf einige neue kl.Details bekannt😇Gr.Götz

      Reply
  22. 6

    griepswoolder

    Die Kreml-Auslandspropaganda über Anti-Spiegel.ru ist immer wieder interessant – und täuschend – für diejenigen, die sich nur gelegentlich mit Nachrichten aus der russischsprachigen Welt befassen und daher ungeprüft alles glauben…

    1.) Anti-Bill-Gates-Propaganda wird auch in den russischen Medien häufig verbreitet und sicherlich ist das auch keine unabhängige Entscheidung. Natürlich ist der deutsche Spiegel – obwohl ich ihn sicherlich schon seit mehr als 15 Jahren nicht mehr gelesen habe, auch kein seriöses Nachrichtenblatt mehr. Das Cover von der Ausgabe vom 02.01. hätte auch gut in sozialistischen Zeiten entstanden sein können und wirkt nicht gerade vertrauenserweckend… Aber sich nun an der Bezeichnung „Tagebuch“ abzuarbeiten ist albern, zumal wenn darauf hingewiesen wird, wie das zu verstehen ist. Die Lage in in Idlib muss nicht nur, sondern ist katastrophal, wie man aus unabhängigen Quellen erfahren kann. Das die Russen da von Zeit zu Zeit Angriffe fliegen, kommt noch dazu. Das das ganze Gebiet von Al-Qaida gehalten wird, ist völliger Unsinn (auch auf die Westmedien ist da kein Verlaß) und soll vermutlich nur die russischen Angriffe auf Zivilisten rechtfertigen. Russische Angriffe treffen nach offizieller Darstellung natürlich NUR Terroristen – selbst wenn sie wie kleine Kinder aussehen…

    2.) Was den russischen Impfstoff betrifft, so muß man wohl dazu erwähnen, das ihn die Meisten – nicht nur in Syrien – nicht wollen. Das er gut und gefragt ist, wird nur in den russischen Medien behauptet. Selbst Putin will sich bisher noch nicht damit impfen lassen. Das seine Tochter geimpft wurde wird daher auch nur ein Märchen sein. Auch kremlfreundliche Länder wie Israel und die Türkei weigerten sich, den russischen Impfstoff gegen COVID-19 „Sputnik-V“ zu kaufen. Auch Ungarn nicht und Serbien will wohl auch nicht. Nach Schätzungen soll die Wirksamkeit bei ca. 50 % liegen.
    https://cdlvhc737h26auxunpx4rbxama–www-dialog-ua.translate.goog/blogs/220624_1607714165

    Nehmen tut man wohl nur geringe Mengen zu Testzwecken.

    https://euvsdisinfo.eu/de/kremlfreundliche-medien-als-marketing-tool-werbung-fuer-den-impfstoff-sputnik-v-in-lateinamerika/

    https://cdlvhc737h26auxunpx4rbxama–www-dialog-ua.translate.goog/russia/220599_1607689332

    Siehe im Vergleich dazu, das spanische Sputnik von August 2020:
    „Mehr als acht Monate ist es her, dass die Coronavirus-Pandemie menschenfest in allen Teilen der Welt verschlingt, wo die Toten 700.000 erreicht haben und die Wirtschaft ernsthaft zusammenbricht. Inmitten eines solchen schwarzen Panoramas hat die Ankündigung des russischen Sputnik-V-Impfstoffs die ganze Menschheit mit Hoffnung erfüllt.
    (…) Argentiniens Präsident Alberto Fernandez schickte einen Brief an Präsident Putin mit seinen Glückwünschen „für eine Leistung, die auf den unauslöschlichen Seiten der Geschichte der Weltmedizin bleiben wird“. “
    https://mundo.sputniknews.com/firmas/202008131092406772-la-vacuna-rusa-contra-el-covid-19-arruina-el-negocio-a-las-grandes-farmaceuticas/

    Der Stil wie zu sozialistischen Zeiten und wie damals wurde erst zugelassen, dann kamen die Erfolgsmeldungen und zum Schluß der Praxistest – mit allen Problemen …

    Daten zur Massenimpfung mit „Sputnik V“ in Russland veröffentlicht: reelle Zahlen
    https://cdlvhc737h26auxunpx4rbxama–www-dialog-ua.translate.goog/blogs/221779_1609705167

    3.) Astra-Zeneca hat sich an die Russen gewandt, um ihren Impfstoff mit dem russischen Impfstoff zu „dopen“ und seine Wirksamkeit zu erhöhen ? Warum ? Der russische Impfstoff soll doch angeblich schon der Beste sein, wird doch behauptet… Die ganze Wahrheit dürfte wohl auch nicht bekannt sein, wie z.B. das die eine russische Tochtergesellschaft haben.

    https://euvsdisinfo.eu/report/astrazeneka-fails-to-create-a-vaccine-without-russia/

    „Die russische Tochtergesellschaft von AstraZeneca gab bekannt(öffnet in einem neuen Tab) Es ist geplant, ein klinisches Studienprogramm zur Bewertung der Sicherheit und Immunogenität einer Kombination von COVID-19-Impfstoffen (AZD1222, entwickelt von AstraZeneca und der Universität Oxford und Sputnik V, entwickelt vom russischen Gamaleya-Forschungsinstitut) zu starten.“
    https://gicm5lv4y5sfyzbgwhe7f6uv6u–euvsdisinfo-eu.translate.goog/report/astrazeneka-fails-to-create-a-vaccine-without-russia/

    Es soll auch erst noch geforscht werden:
    https://o4qzckqn2wp3kkph3zv4ue4r6y–www-astrazeneca-ru.translate.goog/content/az-ru/media/news/2020/20201211-ru201.html

    Also die Russen haben sich wohl eher an sich selbst gewandt, bzw. für die „Anfrage“ bezahlt… Man kann sich somit auch fragen, wie „russisch“ Sputnik V wirklich ist, zudem auch für die Produktion fast alles aus dem Ausland gekommen sein soll…

    Siehe auch: Impfstoff gegen Oxford-AstraZeneca: Scheinberichte, zufällige Funde – die Geschichte des Stichs
    https://bg34fq3fomzv257kz7zs75irfa–www-bbc-com.translate.goog/news/health-55308216

    4.) Weiterhin könnte man sich fragen, wenn der russische Impfstoff so gut sein soll, warum kauft man zusätzlich von Pfizer aus den USA hergestellte Impfstoffe gegen COVID-19 ? Ob die Top-Beamten von Russland alle vergiftet werden sollen ?
    „Die Anzahl der von Russland gekauften Pfizer-Dosen stimmt seltsamerweise mit der Anzahl der Beamten in führenden Positionen in föderalen und lokalen Regierungen überein. Laut Blogger Anti-colorados für defence-line.org, Russlands jüngstes Angebot, einen US-Impfstoff zu kaufen ist wahrscheinlich für Top-Beamte – die tödlichste Anti-Werbung für Sputnik, berichtet Dialog. UA.

    https://cdlvhc737h26auxunpx4rbxama–www-dialog-ua.translate.goog/blogs/220971_1608237390

    https://www.dialog.ua/blogs/220971_1608237390

    Reply
  23. 5

    GvB

    Aber Bill Gates hat den Spiegel bezahlt und der Spiegel liefert, was gewünscht ist.
    JA, das ist die Geschicht hinter der Geschicht..wie so oft schon.
    Der Spiegel hat von Bill Gates über zwei Millionen Euro als Spende erhalten.
    „Der Spiegel will uns weismachen, dass das keinen Einfluss auf die Berichterstattung des Spiegel hat. Dass das Unsinn ist, kann man nun wieder an dem Spiegel-Artikel sehen“.
    Aber es ist ja nicht alleine der SPIEGEL , bzw. seine Journaille die Lügen verbreiten…oder die Wahrheit unterschlagen.
    Es ist der gesamte Print,..Blätter -und Online Medien-Wald, der versagt!

    Ganz zu schweigen von den Elektro-Medien..TV und Radio.
    Das wird den Verlagen und Medienhäusern noch sehr, sehr schwer auf die Füße fallen..wenn immer weniger Menschen die Ergüsse der Zeitungen nicht mehr lesen wollen,
    keine Zeitungen mehr abonieren…
    In diesem Bereich werden dann die meisten (oft freie) Mitarbeiter entlassen werden. Warum demonstrieren die nicht vor den Verlagshäusern?
    Weil sie blind sind, oder links-gruen-scheissliberal?Oder letztendlich doch nur dumm und ideologisch versaut!
    Desgleichen bei den Sende-ANSTALTEN mit links-gruen-rot-roten, und neu-schwarzen-sozis .. den „Neu-Journalisten“ die jetzt nachrücken oder schon dabei sind..
    Es wird in den kommenden Jahren dort in diesen HÄUSERN noch viel passieren…oder bei einem politischen Umschwung von ,.. werden die nicht mehr gebraucht und dürfen dann nur noch die „Strassen kehren“..auf denen die verrotteten Zeitungen liegen…

    Reply
    1. 5.1

      Sylvia

      Und hinzu kommt: die Journaille, die Karriere machen will, muss Mitglied in der Atlantik-Brücke sein. Hier ganz gut zusammengefasst:

      „Eine der ältesten und auch wohl einflussreichsten Verbindungen von Finanzwelt, Großindustrie, Militärs, Politik, Geheimdienst und Journalismus, ist die „Atlantik-Brücke“. 1952 von dem deutsch-amerikanischen Bankier Eric M. Warburg in Hamburg gegründet, hat sie sich die Pflege der Beziehungen zwischen Deutschland und den USA auf die Fahnen geschrieben. Die Atlantik-Brücke ist eine Schwesterorganisation der American Council on Germany (ACG), und beide gemeinsam gründeten 1973 das „Young-Leaders-Program“. Journalisten erklären uns die Welt, beeinflussen unsere Meinung und machen Politik. Wer aber erklärt den Journalisten die Welt und beeinflußt deren Meinung? In Berlin gibt es die Hintergrundkreise, in denen Politiker mit den Hauptstadtjournalisten kungeln. Gezielt werden bei einem guten Essen und reichlich teurem Rotwein sogenannte Hintergrundinformationen gegeben, unter dem Mantel der Verschwiegenheit Gerüchte gestreut und den Journalisten ein Gefühl der exklusiven Nähe vermittelt. Lobbyisten bearbeiten nicht nur Politiker und hohe Beamte, sondern auch die Hauptstadtkorrespondenten. PR-Agenturen liefern fertige Texte, in denen sie die Sicht ihrer Auftraggeber verbreiten. Und dann gibt es noch die Vereinigungen der Strippenzieher, Stiftungen, Institute, Center und Konvente.“ (Quelle: Homepage Igo Kirchlechner)

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        So isses..Alles-KLEBER und der Laufbursche Thewessen..mit guten engen Kontakten zu den „Stehts zu DIENSTEN“..Young-leaders und der Atlantik-Brücke.Also den Globalisten..

        Reply
  24. 4

    GvB

    hessenschau.
    Telekom-Funkmast bei Wiesbaden in Flammen
    Ein 50 Meter hoher Funkmast der Telekom ist bei Wiesbaden in Brand geraten – die Kabel wurden großteils zerstört. Die Feuerwehr spricht von einem „ungewöhnlichen Einsatz“.

    https://www.hessenschau.de/panorama/telekom-funkmast-bei-wiesbaden-brennt-komplett-aus-,funkmast-wiesbaden-abgebrannt-100.html)

    Reply
  25. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  26. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  27. 1

    Anti-Illuminat

    Der alliierten Lizenzpresse kann man nicht erst seit Gates nicht trauen. Das geht schon mit deren Gründung zurück.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen