74 Comments

  1. 20

    GvB

    Trump-Rede in ALAMO:
    Rede zu Ende. Ich hab nix anderes erwartet.. Hohle Phrasen von über die Mauer.. ist unter der Mauer…😅
    oder auf der Mauer sitzt ne kleine Wanze 😇
    Die mexikansch -amerikanische Mauer war nötig.. wegen der schlimmen mexikanischen und anderen südamerikanischen GANGs die bis nach Los Angeles zogen!Klar, aber dafür brauchts keine Rede…
    Ansonsten Labberei , dass war’s gleich und uns wurde wieder Zeit gestohlen und nix was uns eine Zuversicht geben könnte.
    Da kommt nix mehr …oder?
    Die Rede war noch nicht so wie vom Föhrer..er redet nur von seiner Mauer zu Mechicoooooo🙁

    Reply
    1. 20.1

      GeNOzid

      Trump hat schon klar gemacht, daß das Schauspiel jetzt vorbei ist und er jetzt den Übergang zu Biden reibungslos ermöglichen wird.

      Der nationale Spätschoppen – DNS Blitz #05

      Inhalt:
      Und was ist jetzt Q ?
      Capitol Hill – Ungefiltert (Info)
      Angriffe auf Donnersender – II
      ET – Antifa Mitglieder identifiziert

      „Man kann nur hoffen das die Leute nun endgültig von falschen Propheten geheilt sind. Niemand in einer Machtposition wird kommen, um Volk und Nation zu retten.“

      https://www.bitchute.com/video/BeebSivk3tBY/

      Ich bin ja dafür trotzdem zu wählen, sich nur eben nichts davon zu versprechen.

      Reply
  2. 18

    Skeptiker

    Gestern habe ich eine gelbe Post bekommen von irgend so ein Amtsgericht.

    Das muss man sich in etwa so vorstellen, ich meine mit der Post.

    https://youtu.be/u6jfbfQTcak?t=108

    =================

    Wenn ich das per Nachnahme bestellt habe, ich meine den Verstärker aus China, der mir zwei mal meine Lautsprecher kaputt gemacht hat.

    P.S. Ich hatte das Geld ja im Jahre 2017 sogar parat.

    Der DHL Lieferant meinte nur, er soll nur liefern, sprich der war so in Eile, das der nicht mal Trinkgeld haben wollte.

    Aber jetzt, nach wohl über 4 Jahren, soll ich über 540 € bezahlen.

    Hier der Anbieter aus Bayern

    https://www.md-sound.de/Poppulse

    =========

    Zumindest ist der Verstärker bei mir im Keller, weil ein Techniker meinte mal zu mir, das dieser Verstärker Gleichstrom abgibt, sprich, damit kann man jeden Lautsprecher töten.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      @Skeptiker: Anbieter aus Bayern? Der Söderlappen war schuld? 🙂

      Reply
      1. 18.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Mit dem habe ja auch mal gesprochen der Chef wusste von nichts.

        Aber sein Laden ist Innovativ, sprich, er importiert Produckte aus aller Welt.

        https://www.md-sound.de/

        ===========

        Fakt ist aber, ich habe nicht damit gerechnet, das ich gestern ein gelben Brief bekommen habe, obwohl der Verstärker aus China, nach der EU Norm niemals verkauft werden dürfte.

        Zumindest ist mein jetziger End Verstärker ja nun aus Schweden.

        Test: XTZ Edge A2-300 | Endstufe

        https://www.fairaudio.de/test/xtz-edge-a2-300-stereo-endverstaerker/

        =============

        Aber der Deutschlandvertrieb ist wohl auch pleite gegangen, wegen Corona, oder so.

        Fakt ist, obwohl das Teil ja nur etwas über 2 Kilo wiegt, bringt mir das echte Freude, falls man als Mann heute überhaupt noch Freude haben darf.

        P.S. Ich und meine Wort Spielereien, oder Spielereien im Wort.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 18.2

      GeNOzid

      @Skeptiker

      „Gestern habe ich eine gelbe Post bekommen von irgend so ein Amtsgericht.“

      Was hast du denn genau bekommen, einen gerichtlichen Mahnbescheid?
      Falls ja, beachte du hast 2 Wochen Zeit Widerspruch zu erheben.

      „Aber jetzt, nach wohl über 4 Jahren, soll ich über 540 € bezahlen.“

      Hmm verjähren solche Forderungen nicht nach 3 Jahren zum Jahresende?
      Also könntest du einfach die Einrede der Verjährung geltend machen und der Fall wäre evtl. erledigt.

      Also als dein Schwanwalt rate ich dir, mich zu beauftragen und dafür fürstlich zu entlohnen 🙂

      „Zumindest ist der Verstärker bei mir im Keller, (((weil))) ein Techniker meinte mal zu mir, das dieser Verstärker Gleichstrom abgibt, sprich, damit kann man jeden Lautsprecher töten.“
      Dazu rate ich dir, diesen Verstärker an einen Antifa-Kommunisten zu verkaufen, gegen Barzahlung oder Überweisung.

      Du solltest mir dafür danken.

      Reply
      1. 18.2.1

        Skeptiker

        @GeNOzid

        Ja Danke, ich habe mich ja mit dem Chef der Firma unterhalten.

        Sprich: Ware gegen Geld, war die Zahlungsabmachung.

        Wenn der DHL Boote zu mir sagt, er soll nur liefern.

        P.S. Leider kenne ich kein von der Anti Fa, aber ein schöner Gedanke, das den die Bude abbrennt, dank des Verstärkers aus China.

        Nun ja?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 18.2.1.1

          GeNOzid

          @Skeptiker

          Pech gehabt, ich meine die Firma.
          Meiner Kenntnis nach ist es nach 3 Jahren zum Jahresende verjährt.
          Da spielt die Zahlungsabmachung meiner Meinung nach keine Rolle.
          Wenn die es versäumen, die Forderung rechtzeitig geltend zu machen, ist das doch nicht dein Problem.
          Und wenn der DHL-Bote vergisst das Geld zu kassieren, ist dies ebenfalls nicht dein Problem.
          Die Firma hätte das Geld daher auch bei DHL geltend machen können.

          Die Firma könnte vielleicht höchstens verlangen, daß du die Ware zurück schickst.
          Wäre doch auch für dich das beste, wenn es sowieso nichts taugt. Dann bist du den Müll los.

          War es denn jetzt ein gerichtlicher Mahnbescheid, den du bekommen hast?
          Wenn du innerhalb von 2 Wochen ab Zustellung keinen Widerspruch einlegst, erkennst du damit die Forderung an. Danach kannst du quasi fast nichts mehr machen.

          Normalerweise würde ich ja sagen, du solltest das trotzdem bezahlen, weil sich das so gehört. Aber wenn die Dinger Schrott sind, und dir davon sogar noch ein Schaden entstanden ist, dann würde ich mich auf die Verjährung berufen und fertig.
          Von Telefonaten mit dem Chef würde ich dringend abraten. Also nach dem was du bisher geschrieben hast; im Mahnbescheid der Forderung insgesamt widersprechen, also kurz ausfüllen, daß heißt ankreuzen, ohne weitere Begründung zum Gericht schicken. Das Gericht prüft bei einem Mahnbescheid nicht, ob die Forderung berechtigt ist oder verjährt ist.
          Dann einen kleinen Brief aufsetzen und die Firma darüber informieren, daß die Forderung verjährt ist.
          Kannst noch nen kleinen Hinweis geben, daß du sowieso auf Existenzminimum lebst. So wissen die gleich, daß bei dir sowieso nichts zu holen ist.

          Dann schick den Technik-Müll zurück zur Firma, wenn du möchtest.

          Gebe natürlich keinerlei Garantie für meine Aussagen und das ist ja nur ein fiktiver ausgedachter Fall von dir und kein echter persönlicher Fall.

          Reply
        2. 18.2.1.2

          Skeptiker

          @GeNOzid

          Im Schreiben vom Amtsgericht steht unten, das dem Gericht nicht bekannt ist, ob die Forderung an mich, überhaupt gerechtfertigt ist.

          P.S. Aber danke für Deine Hilfe.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        3. 18.2.1.3

          GeNOzid

          @Skeptiker

          Ja genau, das Amtsgericht prüft nicht die Berechtigung der Forderung.

          Deshalb würde ich das an deiner Stelle mit der Verjährung prüfen und dann eben die Einrede der Verjährung geltend machen, bei der Firma.

          Die Regelmäßige Verjährungsfrist beträgt drei Jahre (§ 195 BGB).

          „rechtskräftig festgestellte Ansprüche verjähren in dreißig Jahren“

          Das bedeutet, z.B. wenn bereits ein Urteil gegen dich erlassen worden wäre, in dieser Sache.

          „Wirkungen der Verjährung
          Der Schuldner bekommt ein (dauerndes) Leistungsverweigerungsrecht, die „Einrede der Verjährung“ (§ 214 BGB). Einrede bedeutet, dass die Verjährung nicht von Amts wegen berücksichtigt wird, sondern vom Schuldner geltend gemacht werden muss.“

          https://de.wikipedia.org/wiki/Verj%C3%A4hrung_(Deutschland)

          Die Einrede der Verjährung musst du jedoch bei der Firma einlegen. Nicht bei dem Gericht, von dem du den Mahnbescheid erhalten hast. Dort kannst / musst du Widerspruch einlegen. Die schicken dir einen Formular dazu mit.
          Sollte die Firma trotz deines Widerspruchs beim Amtsgericht und deiner Einrede der Verjährung, Klage erheben, kannst du dich dann wohl einfach darauf berufen, daß du die Einrede der Verjährung geltend gemacht hast. Anwaltspflicht besteht beim Amtsgericht nicht.

          Gut wäre es daher, wenn du deine Einrede der Verjährung beweisen kannst. Also am besten als Fax mit Sendeprotokokoll und zusätzlich als Einwurf-Einschreiben zur Firma hinschicken. Wenn du ganz sicher gehen möchtest, lass es per Gerichtsvollzieher zustellen. Kostet wohl höchstens 20 Euro.
          Wie das geht suche in einer Suchmaschine nach „zustellung per gerichtsvollzieher“.

          Reply
    1. 17.1

      GvB

      PELOSI-Brief…Urteil: Falsch

      Es gibt keinen Beweis dafür, dass der Brief authentisch ist. Sprecher sowohl für Pelosi und Wheeler haben gesagt, dass es nicht echt ist.

      Faktencheck:

      Facebook-Nutzer teilen einen Brief, angeblich von Pelosi zu Wheeler im August gesendet, dass Adressen Unruhen und Proteste, die in Portland aufgetreten, Oregon. Der Brief hat nach dem US-Kapitol in Umlauf gebracht wird am Jan gestürmt. 6 von Pro-Trump Randalierer, von denen einige in Pelosi Büro fotografiert wurden.

      In dem Brief, Pelosi angeblich drängt Wheeler zu „Stick auf die bewährte demokratische Play Buch“ als Reaktion auf Unruhen in seiner Stadt vor fünf Punkte der Aktion Liste. Die fünf Punkte sind „leugnen, es gibt ein Problem,“ „beziehen sich auf alles als friedlich und ruhig“ und „Schuld Trump.“ (RELATED: Hat Nancy Pelosi Senden Sie diesen Tweet über ihr Haus wird vandalisiert?)

      Portland erlebte Monate der Proteste und Unruhen nach dem Mai 25 Tod von George Floyd, ein 46-jähriger schwarzer Mann, in Minneapolis Polizeigewahrsam, nach Oregon Public Broadcasting. Wheeler konfrontiert Kritik sowohl von Präsident Donald Trump und Black Lives Matter Aktivisten für seinen Umgang mit den Unruhen in der Stadt, nach NBC News.

      Es gibt keinen Beweis, dass der Brief authentisch ist. Während es einen offiziell aussehenden Briefkopf und eine Unterschrift enthält, es verfügt über informelle Sprache und mehrere grammatikalische Fehler, die es sofort verdächtig machen. Die Sprache scheint auch nicht zu ähneln, die in öffentlich zugänglichen Briefen auf der offiziellen Website der Regierung des Sprechers verwendet.

      „Der Brief ist nicht echt,“ bestätigt Timothy Becker, ein Sprecher für Wheeler, in einer E-Mail an die Daily Caller News Foundation. Die DCNF erreichte Pelosis Büro, aber nicht zurück hören, bis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Pelosi Büro sagte The Associated Press, dass der Brief nicht authentisch war.

      Journalisten wie Brendan Keefe, ein leitender investigativer Reporter für den Nachrichtensender 11Alive, und Mikael Thalen berichteten, dass der Brief Anzeichen einer digitalen Fälschung aufweist. Beide sagten, dass die Unterschrift und das Siegel eines echten Briefes auf eBay digital zu dem gefälschten Brief hinzugefügt wurde.

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      Reply
      1. 17.1.2

        GeNOzid

        “Der Brief ist nicht echt,”
        „der Brief Anzeichen einer digitalen Fälschung aufweist“

        Fürchterlich wie wüste Verschwörungsmythen verbreitet werden. Kann man nicht mal deren sozialen Kanäle und Bankkonten schließen, damit dieser Verschwörungsquatsch von angeblich gefälschten Briefen unterbunden wird?

        „Es gibt keinen Beweis dafür, dass der Brief authentisch ist.“

        Ich dachte immer derjenige, der behauptet, ein Dokument sei eine Fälschung müsse die Fälschung beweisen und nicht umgekehrt.

        „Sprecher sowohl für Pelosi und Wheeler“
        Ach was, ich dachte die sagen, ja stimmt, der Brief ist von uns, bitte sperrt uns jetzt in den Knast, wird sind Schwerverbrecher. 🙂

        Reply
  3. 16

    GvB

    SING HALLELUJAH – Der Anti Corona Anti Lockdown Song

    https://www.youtube.com/watch?v=qgT6lm-PQLk

    steckt euch den Lockdown in den Arsch!

    Reply
  4. 15

    GvB

    Usedomer Friseurin öffnet trotz Lockdown wegen finanzieller Notlage — RT DE

    …fragt sich wie lange..und wann kommt das Überfall-Kommando von SPAHNFERKEL?
    ……wie bei der Friseurin in Östereich.
    https://de.rt.com/inland/111596-usedomer-friseurin-offnet-trotz-lockdown/

    Reply
  5. 14

    arkor

    Petra Fair
    1 Std. ·
    Auf Basis der gültigen Rechtslage und unserer unveräußerlichen Rechte wurde die Völkerrechtliche Erklärung geschaffen. Es ist RECHTsbestand auf den man sich beruft- bei jedem Schreiben oder Kontakt mit den Behörden.
    Deutsche, Staatsangehörige des Deutschen Reiches,
    zeigt euch handlungsfähig, stellt euch hinter die verbindliche völkerrechtliche Erklärung und zeigt damit die eigene Handlungsfähigkeit: „..das deutsche Reich ist nicht untergegangen…“ Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/#comment-315846/ – Textauszug :
    -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.
    7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
    ——

    Reply
  6. 13

    GvB

    Der WIEDERGÄNGER
    Der Lügenbaron …… einmal ein kriminelles Asshole bleibt ein Asshole!
    Wirecard: Karl-Theodor zu Guttenberg soll Untersuchungsausschuss belogen haben – DER Gates- SPIEGEL
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/wirecard-karl-theodor-zu-guttenberg-soll-untersuchungsausschuss-belogen-haben-a-6f3f7a4a-0200-4ba7-98d8-2f583464f73a

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      +++ 15:26 Indien wappnet sich für „weltgrößte Impfaktion“ +++ – n-tv.de
      https://www.n-tv.de/panorama/15-26-Indien-wappnet-sich-fuer-weltgroesste-Impfaktion–article21626512.html

      ….die 15 Km-Regel sollten sie mal in Indien versuchen. hahaha

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        Armes Land.. Peru-Mutig!
        Peruanisches Gericht beschuldigt Bill Gates, Soros und Rockefeller, COVID-19 geschaffen zu haben – uncut-news.ch

        https://uncut-news.ch/peruanisches-gericht-beschuldigt-bill-gates-soros-und-rockefeller-covid-19-geschaffen-zu-haben/

        Reply
        1. 13.1.1.1

          GvB

          Die mit Cambridge Analytica verknüpfte Studie eines Stanford-Wissenschaftlers legt nahe, dass er anhand Ihres GESICHTS erkennen kann, was Ihre Politische Haltung ist – uncut-news.ch

          ….wiedermal die Israelis vorneweg dabei! Ich sach ja Mimikri ist erkenntnisreicher als Psychologie-Idiotie
          Auszug:
          Er arbeitete auch als Berater für Faception, ein Minority-Report-ähnliches israelisches Programm, das vorgab, nicht nur den Platz einer Person im politischen Spektrum vorherzusagen, sondern auch die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person ein Terrorist, Pädophiler oder ein anderer Schwerverbrecher ist. Kosinskis Arbeit hat ihm in der Vergangenheit eine gewisse Berühmtheit eingebracht. Ein von ihm mit verfasstes Papier aus dem Jahr 2017 behauptete, dass ein einfaches KI-System feststellen könne, ob ein Gesicht zu einer schwulen oder heterosexuellen Person gehöre………..
          https://uncut-news.ch/die-mit-cambridge-analytica-verknuepfte-studie-eines-stanford-wissenschaftlers-legt-nahe-dass-er-anhand-ihres-gesichts-erkennen-kann-was-ihre-politische-haltung-ist/

          Reply
    2. 13.2

      GvB

      Wie soll es weitergehen?
      von Sebastian Friebel.
      Bald dürfte auch im Mainstream über den Great Reset .. berichtet werden.

      (https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006OLciUAG?tab=publications).

      Es ist deswegen sehr wichtig, dass wir unsere Mitbürger vorher darüber informieren, worum es bei der Sache wirklich geht. Zwar ist der Great Reset relativ abstrakt, die wesentlichen Punkte lassen sich aber leicht erklären.

      Hier noch einmal die offiziellen Kernpunkte des Great Reset (bzw. die feuchten Träume der global agierenden Großkonzerne):

      1. Ausbau von „Global Governance“ = Verlagerung von politischer Macht weg vom Nationalstaat hin zu überstaatlichen Institutionen (UN, EU, IWF, WHO etc.)

      2. Ausbau der „Kooperation“ zwischen Konzernen und Staaten = sog. „Public-Private-Cooperation“ (also offizielle Einmischung der Konzerne in die Gesetzgebung)

      3. Vierte industrielle Revolution = vollständige Digitalisierung aller Lebensbereiche mit allem, was technisch möglich ist (Automatisierung, Drohnen, KI, Tracking, Digitale Identitäten, Gesichtserkennung etc.)

      Und hier die inoffiziellen Punkte des Great Reset:

      4. Mittelstand plattmachen

      5. Arbeitsplätze durch Digitalisierung plattmachen

      6. Bargeld plattmachen

      7. Zensur ausweiten, Meinungsfreiheit plattmachen

      8. Generell alles und jeden politisch, medial und wirtschaftlich plattmachen, der Zweifel an den „guten Absichten“ der Konzerne äußert.

      Das alles begründet man mit einem „grünen“ Reset der Weltwirtschaft. Logisch, oder? Die größten Konzerne der Welt wollen nun ganz ehrlich und gaaaanz ohne Hintergedanken plötzlich ganz grün und total öko werden. Genau die, die also unseren Planeten in den jetzigen Zustand versetzt haben, bieten sich -großzügig wie sie sind- gleich auch für die Rettung desselben an.

      Wer das ernsthaft glaubt, dem attestiere ich als staatlich geprüfter und anerkannter Verschwörungssachverständiger hiermit absolute Unzurechnungsfähigkeit.

      Das Tolle ist: Unsere Mitbürger wissen eigentlich fast alle, dass die Großkonzerne (vor allem der Finanzsektor) nichts Gutes im Schilde führen. Die Chancen stehen also gut, dass ihnen die Kernpunkte des Great Reset nicht besonders gefallen werden.

      Also, worauf warten wir? Die Infos müssen an den Mann. Dann werden viele Leute sich daran erinnern, wenn der Great Reset in ein paar Monaten in der Tagesschau beworben wird. Und bitte bei eurer Öffentlichkeitsarbeit immer auch erwähnen, was das Event 201 (https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/players/) war und wer es an welchem Datum durchgeführt hat.

      Stategic Intelligence (https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006OLciUAG?tab=publications)
      Strategic Intelligence | World Economic Forum
      Strategic insights and contextual intelligence from the World Economic Forum. Explore and monitor the issues and forces driving transformational change across economies, industries and systems.

      Reply
      1. 13.2.1

        GvB

        Schöne, neue Welt. Ein Traum…?
        https://www.wienereistraum.com/sicherheit/

        Schutzmaßnahmen

        Tragen Sie auf dem gesamten Gelände einen eng anliegenden Mund-Nasen-Schutz. Davon ausgenommen ist nur das Eislaufen.

        Halten Sie stets einen Abstand von mindestens 2 Metern zu anderen, haushaltsfremden BesucherInnen und MitarbeiterInnen ein.

        Beachten Sie die Atemhygiene. Niesen und husten Sie in Ihre Ellenbeuge oder benutzen Sie Einweg-Taschentücher, die Sie danach entsorgen. Desinfizieren Sie anschließend Ihre Hände.

        Bleiben Sie zu Hause, wenn sie Symptome verspüren, die auf eine mögliche Corona-Erkrankung hindeuten, oder wenn Sie sich krank oder unwohl fühlen.

        Zahlen Sie, wann immer möglich, bargeldlos.
        ++++++++++++
        Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Eine ähnliche Technologie wird derzeit auch an 3000 Schülern im Saarland erprobt. Die Kinder werden dazu mit Sensoren ausgestattet. Bin ich alleine mit meiner Einschätzung, dass es ziemlich geisteskrank und pervers ist, Sensoren an Kindern anzubringen?

        https://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-spezial/wissen/corona-studie-der-universitaet-des-saarlandes-funk-chips-fuer-schueler_aid-54550439
        Nein danke.Da bleib ich zuhause oder baue im Wald nen Schneemann….der aussieht wie Söderlappen oder VollDrosten.
        der kann dan vor mir schön langsam dahinschmelzen 🙂

        Reply
  7. 12

    GeNOzid

    Schlacht im Schnee. Rebellen greifen NWO-Fahrzeug an:
    https://t.me/ExpressZeitung/7063

    Das NWO-Imperium schlägt zurück:
    https://t.me/StuttgartGrundgesetzdemos/8053
    =====================================
    „Italien: 50.000 Gastronomen haben beschlossen, gegen die Covid19 -Restriktionen zu öffnen, Mittags und Abendessen anzubieten und sich zu einer Allianz zusammengeschlossen. Das ist der einzige Weg dies zu stoppen, massiver ziviler Ungehorsam.“
    https://t.me/wirmachenauf_de/110
    =====================================
    Wir machen auf(merksam) setzt die Regime unter Zugzwang
    https://www.youtube.com/watch?v=E99cLpyNsJI
    =====================================
    „So beginnt es also: Wer nicht geimpft ist, kann nur noch bedingt reisen. Realität und gleichzeitig ganz abstruse Verschwörungstheorie.“
    https://t.me/ExpressZeitung/7067
    =====================================
    Nach Beifall von rechts – Gastronom am Tegernsee öffnet Lokal doch nicht

    Alles ist „rechts“, was nicht auf Regimelinie ist. Wer lieber in den Ruin geht statt das zu kapieren, hat es nicht besser verdient.
    https://t.me/ExpressZeitung/7068

    Reply
  8. 11

    Sylvia

    Zum Tagesartikel kann ich nur sagen: netter Versuch einer Eklärung von den zwei ehemaligen NDR-Mitarbeitern. Einiges stimmt, anderes sind Halbwahrheiten bzw. Mainstrem-Gequatsche – wobei sich ja niemand im Besitz der „Wahrheit“ vermeinen kann, wir werden ja in ALLEM getäuscht. Ganz abgesehen davon, dass sie an die „Pandemie“ glauben, finde ich es schon hart, Tibet als autonom zu bezeichnen (offiziell ist das wohl so).

    Gruß

    Sylvia

    Reply
    1. 11.1

      Bettina

      Wunderbar beschrieben, Sylvia!
      Das waren auch meine Gedanken, ……leider ein …….mir fällt dazu kein treffendes Wort dazu ein………………entschuldige liebe Maria!

      Reply
    2. 11.2

      hardy

      zu heute vom Artikel von gestern

      Sylvia
      12. Januar 2021 at 4:54
      @Hardy
      Kannst Du bitte mal kurz erklären, in welcher Weise Stalin vom Plan abgewichen ist. Ich habe nur gelesen, dass unter seiner Herrschaft mind. 60 Millionen Menschen umgekommen sind.

      Gruß
      Reply hardy 13.8.1
      Es steht im Rakowskij-Protokoll
      https://ia800404.us.archive.org/21/items/Landowsky-Josef-Rakowskij-Protokoll/LandowskyJosef-Rakowskij-protokoll195080S.Text.pdf
      ist sowieso eine unbedingte Empfehlung zu lesen neben dem Buch “die Insider” von Gary Allen
      http://william-tell.com/download/Allen/Gary-Allen-Die-Insider-Baumeister-Der-Neuen-Welt-Ordnung.pdf

      Noch eine kleine Erläuterung:
      Stalin wußte natürlich mit welchem jüdischen Schlangen -und Natterngezücht der Hochfinanz er es zu tun hatte, deshalb war er auch zeitlebens so mißtrauisch und paranoid, dh um gegen diese Saubande anzukommen, MUSSTE er so sein, denn das ist in dem Fall die einzige Möglichkeit zu überleben. Dennoch wurde er später auf Weisung von Berija wahrscheinlich erstickt(Doctors Plot)
      Mit andern Worten, um gegen diese Teufelsbrut anzustinken, musst du noch brutaler und hinterlistiger sein als sie selber.

      Reply
      1. 11.2.1

        Sylvia

        @Hardy

        Vielen lieben Dank, dass Du dir die Mühe gemacht hast, das zusammenzustellen. Vor Jahren hatte ich dieses Rakowskij-Protokoll auch schon mal runtergeladen, aber nicht gelesen… Das andere Buch kannte ich noch nicht. Da hast Du mir jetzt eine Aufgabe gegeben 😉

        Gruß

        Reply
        1. 11.2.1.1

          hardy

          und über den Trumpi muß ich vielleicht doch nochmal meine Meinung revidieren, nachdem ich das Video „In The Name Of Zion 6 The War Of Terror“ angesehen habe – so im letzten Fünftel wird klargemacht und das stimmt, daß dieser Trumpi nicht nur bis zu den Knöcheln, sondern bis zur Halskrause in der J…sche…e drinsteckt.
          Von so einer Figur ernsthaft Rettung zu erwarten ist doch etwas zu blauäugig. Wo sind die wirklich guten Argumente, welche dies widerlegen?
          Ich meine jetzt nicht den Artikel von Gerhard Wisnewski, weil der muß ja schwer aufpassen, nicht den „Antisemitismus“-Vorwurf an die Backe genäht zu bekommen, also wird er sich hüten irgendetwas in diese Richtung zu äußern.

          Reply
          1. 11.2.1.1.1

            Maria Lourdes

            Die Evangelikalen in USA sind Trump-Anhänger und eine große Wählerschaft… gleichzeitig sind viele der Evangelikalen -das ZDF spricht von der bibeltreuen Supermacht- große Freunde des Staates Israel – zb. war die Ausrufung von Jerusalem als Hauptstadt im gelobten Land ein Wahlversprechen Trumps an die Evangelikalen… das muss man beachten, wenn man meint, der Donald stecke in der J…n-Sche…e…

            Lieben Gruss

            Maria

        2. 11.2.1.2

          hardy

          ja die Evangelikalen, sind das wirklich so bibeltreue Christen, wenn sie den heutigen Staat Israel darstellen als wäre dies immer noch das Gelobte Land? Haben die 2000Jahre verpennt? Solang ist es nämlich her, daß der Alte Bund und damit der Anspruch auf das Land und den Tempel unwiderbringlich zu Ende ging. Das Neue Jerusalem der Offenbarung zB befindet sich im Himmel und ist damit kein Teil des politischen Systems(sagte Jessus nicht „Mein Reich ist nicht von dieser Welt?). Das heutige Israel ist ein satanischer Rothschildstaat und den unterstützen diese „bibeltreuen“ „Christen“. Es gibt vielleicht ein paar gute Bücher zu dem Verhältnis dieser „Evangelikalen“ zu den Talmud-Juden. Ich würde sie erstmal als „Schabbes-Gojim“ bezeichnen.
          Das ist jedoch immer noch kein echt guter Grund, diesem Trump voll zu vertrauen.
          Ja, auch Bismarck geriet in ein Abhängigkeitsverhältnis zu den Rothschid, aber der hatte vielleicht noch mehr Rückgrad, also jedenfalls war davon in seiner politischen Ausrichtung nichts zu spüren.

          Reply
        3. 11.2.1.3

          Adrian

          @Maria,

          man muss noch viel mehr bedenken. Und dann kommt vielleicht mancher auf die richtigen Gedanken und kann die Situation in dieser Welt und den Kampf gegen das protestantische Deutschland besser einordnen.

          Ich sag nur: J ist nicht gleich J.

          https://www.youtube.com/watch?v=61ccCwHtKVM

          Reply
    3. 11.3

      GvB

      Soso,… TIBET ist autonom? Nix da- besetzt!..und durch Umvolkung von Han-Chinesen sind die Tibeter bald in der Minderheit.
      Welche eine Sauerei! Der Dalai Lama musste damals flüchten.Da war er noch ein Kind..Tibet hatte keine Chance den Roten Garden Maos zu entkommen.. Klöster wurden geschliffen, Mönche „umerzogen“. Mord und Unterdrückung. usw.
      Eine kleine selbst erlebte Geschichte:
      Ich war 1970 mit meinem Vater an der chinesischen Grenze , dort in der Nähe des kleinen Fürstentums MUSTANG.Im Himalaya.Wir waren dort beim Fürsten eingeladen 🙂 Eigentlich waren wir dort für zwei Wochen zur nepalesischen Kronprinzen-Hochzeit in Kathmandu… hingeflogen.
      Das Fürstentum MUSTANG gehört zu Nepal.
      Wir besichtigten eine Autobahn(!)ca. 3000 m über dem Meer…welche dort von den Rotchineesen gebaut wurde.Wir hatten davon gehört und mussten uns selber davon überzeugen. Der freundliche Fürst hatte uns über diese Tatsache aufgeklärt..und befürchtete das das eines Tages das Ende des Fürstentums sein könnte.
      Es entsprach den Tatsachen.Der nepalesische König hatte sich von den ROTEN blenden und über den Tisch ziehen lassen.Eine Autobahn als Aufmarschstrasse für Panzerkolonnen und Ausweich-Landeplatz für Kampfflugzeuge gedacht, weil ohne Mittelleitplanken…für einen evtl. Krieg gegen Indien!Heute ist der nepales.König weg und tot. Die Macht haben nun in Kathmandu(Nepales.Hauptstadt) die Marxisten…

      Mein Vater(bzw. meine Eltern) haben den Dalai Lama zweimal besucht und hatten danach oft Briefkontakt mit ihm und seinem Sekretär und der Schwester..des Dalai L.Sie war Leiterin eines Kinder-Hilfsprojektes für die meine Eltern(Nach ihrem Tode so bestimmt) soviel Geld spendeten, um den „Lost Children“, den tibetischen Flüchtlingskindern, zwei Schulgebäude in Dharmsala(Exil des Dalai L. und der Tibeter-Regierung) zu finanzieren…Der 14.Dalai Lama sagte vor ein paar Jahren: Ich werde der letzte Dalai Lama sein.Dann bestimmt die Exil-Regierung.
      Sicher hatte der Dalai L. viel Kontakte zu den Regierungen der Welt..er wollte allerdings immer Beistand aber nie einen Guerilla-Krieg oder ähnliches anstossen….und von den USA hat er sich auch nicht vereinnahmen lassen….wie ihm oft untergeschoben wird. Reine Pro-China-Propaganda..meistens von solchen Kommunisten, wie dem Amerikaner Goldner..aus dem „Westen“…

      Nun zu Merkel.
      Die Themen „Menschenrechte und Werte“ sind von ihr aus gesehen nur leere Floskeln.Eine Bullshit-show.Und ewig murmelt das süße Pandatier.
      China ist für sie nur Handels-„Partner“, der fleissig Autos und Holz importiert…und ausserdem enorme Wirtschaftsspionage betreibt…Chinas Wälder sind reduziert und nun kauft und rodet China hier ganze Wälder…..wo bleiben da die opportunistischen Rufe der Gruenen?
      Rotchina denkt anders als der Westen.Pragmatisch-konfuZionistisch-kommunistisch.Nicht individualistisch, wie die Westler…oder asiatischen Inder.Die chinesische Masse zählt, nicht der Einzelne…(Mit Gemeinsinn vor Eigensinn hat das nix zu tun!).
      China hat seit Deng Tsiao-Ping seine „Armeen“ ausgesandt.Nach Afrika ( und nach Europa). Es sind die in China überflüssigen Arbeiter, die als potenzielle Unruhestifter (Wanderarbeiter)dorthin entsandt wurden um aufgekauftes Land auszubeuten und im Gegenzug Öl, Gas und Seltene Erden zurück nach China zu bringen.Man baut im Gegenzug für die Afrikaner.. Strassen, Kai-Anlagen, Hallen, Wohnhäuser ,Schulen usw…

      .So ganz „nebenbei“ wurden drei „Seidenstrassen“ gebaut.Zwei zu Lande und eine zu Wasser..Inclusive neue Hafenstützpunkte…(Die später auch militärisch genutzt werden könnten).
      Die VR-China denkt langfristig….und in Jahrzehnten.
      Nicht so, wie die geopolitisch Unbedarfte ehemalige FDJ-Sekret-ärin.
      ..
      Das ist meine Sicht der Dinge..
      Gruss GvB

      Reply
      1. 11.3.1

        Skeptiker

        @GvB

        Ist es Dir überhaupt auf gefallen, das Michael Mannheimer in seinen Bericht, Dich expliziert hervorgehoben hat?

        Reinkopiert.

        =============

        Doch es ist sinnlos Menschen zu überzeugen von etwas, von dem sie nicht überzeugt werden wollen.

        Lesen Sie in der Folge einen herausragenden Artikel zur gegenwärtigen politischen Weltlage mit dem Titel: “Kein Verschwörungstheoretiker kann sich das ausdenken, was aktuell vor unseren Augen geschieht”. Ich fand ihn auf dem von Linken und auch von einer Mehrheit der Alternativseiten verfemten Lupocattivoblog, der von Maria Lourdes geführt wird. Ich fand keine Angaben zum Autor dieses Meisterwerks. Doch wer immer es sein sollte: Seine Brillianz bei der Analyse und Bewertung der aktuellen Weltlage übertrifft alles, was man in den Systemmedien – aber auch fast alles, was man auch in den Alternativmedien zum entsprechenden Thema zu lesen bekommt. Doch urteilen Sie wie immer selbst!

        ============

        Hier der Bericht.

        Von Michael Mannheimer, 11. Januar 2021

        Kein Verschwörungstheoretiker kann sich das ausdenken, was aktuell vor unser aller Augen geschieht
        Der heutige Artikel widmet sich dem Thema der geradezu unendlichen Bösartigkeit, mit der die Globalisten sich gegen die Menschheit verschwört haben und gerade dabei sind, aus der Erde mit Hilfe eines inszenierten und in seiner Gefährlichkeit mit einer normalen Grippe vergleichbaren Virus die Welt in einen globalen Gulag zu verwandeln. Man sieht fassungslos und entsetzt zu, wie die allermeisten Menschen den Lügen der globalisierten Medien glauben – und sich nur ganz wenige Menschen mit der Frage beschäftigen, was hinter Corona, den Lockdowns und der barbarischen Politik steckt, mit der inzwischen nahezu einstmals westlichen Demokratien ihre Menschen mehr und mehr versklaven.

        Hier als Ganzes.

        https://michael-mannheimer.net/2021/01/09/der-vernichtungs-krieg-der-globalisten-gegen-die-menschheit-wird-mit-einer-brutalitaet-gefuehrt-die-alle-vorstellungskraft-sprengt/

        ======

        Und hier der gemeinte Kommentar von Götz, falls es überlesen werden könnte.

        https://lupocattivoblog.com/2021/01/08/kein-verschwoerungstheoretiker-kann-sich-das-ausdenken-was-aktuell-vor-unseren-augen-geschieht/#comments

        ===============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.3.1.1

          GvB

          @Skeptiker. grins.Ich erhebe nicht den Anspruch auf den PULITZER-Preis..weil ich mich zu oft vertippe. 🙂

          „Ist es Dir überhaupt auf gefallen, das Michael Mannheimer ..usw.“
          Nein..:-) danke.
          …aber wie findest Du das hier:

          he biggest ashole ever..
          https://twitter.com/AndreVesely/status/1348932534181257216/photo/1

          oder den hier:

          Jetzt gehts dem VollDrosten an den Kragen…

          Moin, alle zusammen. Wenn das stimmt, fällt die Corona-Drosten-PAN-demie..in sich zusammen und zeigt, es ist eine geplante Great-PLAN-demie ist!

          https://unser-mitteleuropa.com/causa-fehlende-promotion-von-drosten-uni-frankfurt-raeumt-falschaussage-ein-fall-landet-vor-gericht/
          Gruss aus den Irrenhaus BRinD

          Also,.. Drosten als Vollpfosten zu bezeichnen hab ich ja nicht gewagt, aber den Söderlappen als „the biggest ashole“ schon. Weil, das stimmt ja. Denn Majestäts-Beleidigung wurde ja abgeschaft..
          Du würdest doch auch nie was anderes sagen-ODER!?
          🙂 Gruss GvB

          Reply
        2. 11.3.1.2

          hardy

          Söder, der alte Stinkstiefel sieht Impfen als Bürgerpflicht. Ich aber sage dir, es ist deine Heilige Pflicht, dich vom 13.Stock eines Hochhauses hinabzustürzen und laut zu rufen:
          „Ich trotze der Schwerkraft – zum Wohle des Volkes“

          Reply
      2. 11.3.2

        Sylvia

        Dankeschön, Götz, für Deine ausführliche und auch private Schilderung der wirklichen Zustände! Im Übrigen haben sie auch den Tibetern ihren Reis aufgezwungen, die aßen damals nämlich gekochtes Getreide.

        Gruß

        Reply
        1. 11.3.2.1

          GvB

          @Sylvia.. ja, und wenn der Dalai Lama (wie so oft geschrieben) ein mieser Typ wäre…warum lieben die Tibeter ihr geistges Oberhaupt noch?
          ich habe die Tibeter(In New Dehli und der Schweiz gibts ne grosse Community)..als sehr intelligente, freundliche Menschen erlebt..
          Ganz anders als die Chinesen….aus Rot-China..
          hier der D.L zu Corona..etc.:
          https://www.youtube.com/watch?v=NEWqRcy-6Wg
          😉

          Reply
  9. 10

    Bettina

    Eine absolute Perle von Heurein mal wieder:

    https://heurein.wordpress.com/

    Erinnert uns das ganze Corona-Gedöns nicht an die angeblichen Vergasungen, an die Lampenschirme und oh je, nicht zu vergessen die: „Seife“?

    Auch diese seltsame Multiplikation der Opferzahlen?
    Ist das nicht schon legendär?

    Bitte verschwendet eure kostbare Zeit nicht mehr mit so Leuchten wie Fiechtner und Co., schaut lieber danach, wer das Rumpelstilzchen beim wirklichen Namen nennt!

    Alles liebe und Wohl an
    Bettina

    Reply
    1. 10.1

      Sylvia

      So ist es, Bettina! Und auch die Schrumpfköpfe nicht zu vergessen 😉 Wer nennt Rumpelstilzchen beim Namen… och, dann gibt’s fast Schnappatmung…

      Lieber Gruß

      Reply
    2. 10.2

      GvB

      @Bettina, sehr aufschlussreich Corona-Leugner = HC -(hust-hust) -Leugner 🙂
      Die §130-iger- Gerüchte müssen ja was zu tun haben…

      Reply
  10. 9

    Zaungast

    Sensationell!!!

    Frau Merkel Doppelpunkt Gänsefüßchen oben ………………

    Sorgen Sie für freie Meinung in Deutschland ………

    Ausrufezeichen

    Gänsefüßen unten

    wie bitte??? ….hääääähhhh ???

    Soll das ein Test sein? :-

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Die Frage stellt sich, ob Du den Sinn des Textes verstehst? Alles andere ist nebensächlich…

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 9.1.1

        Zaungast

        Kann das sein, daß ich den Text gar nicht verstanden habe???

        Auf jeden Fall!!!

        Kann das sein, daß Deutsche Sprache nebensächlich ist?

        Auf keinen Fall!!!

        Warum nicht?

        Wegen: weil Worte als Game-Changer genutzt / gebraucht werden, um Narrative zu kippen.

        Worte als Game Changer 😉 kürzlich gelesen, in einem Artikel, bei Lupocattivoblog 😉

        Vielen Dank

        Reply
  11. 8

    griepswoolder

    Russische Propaganda läßt grüßen. Was China betrifft, so haben doch da die Kommunisten die Macht und kontrollieren die Medien. Wie deren Wahrheitsliebe aussieht, ist doch bekannt. Woher soll man wissen, ob China die Zahlen nicht untertreibt ? Im Westen nimmt man doch auch an, das die Zahlen da übertrieben sind. Genauso gut, könnte China zu wenig gemeldet haben. Russland hatte doch auch zuerst zuwenig gemeldet und man ging davon aus, das die Zahlen zu niedrig wären. Später wurden die Zahlen erhöht aktualisiert, wobei sie in Wirklichkeit noch höher sein könnten, bei dem Gesundheitssystem da. Ich informiere mich übrigens schon seit mehreren Jahren über Russland fast ausschließlich nur aus der russischsprachigen Welt.

    Was Nawalny aus Russland betrifft, so ist auch in den Vorwürfen ganz klar der Kreml-Hintergrund zu erkennen. Bereits bei seiner Behandlung wurde behauptet (wohl auch von der AfD), das dies auf Kosten des Staates geschieht. Das stimmte aber nicht und Nawalny hatte auch offengelegt, wer das finanziert. Also viel Ahnung im Informationssammeln scheinen sie nicht zu haben – es sei denn sie bekommen ihre Vorgaben geliefert… Auch sonst kann man viele Informationen bekommen, wenn man mal seinen Blog besuchen und da lesen würde.https://navalny.com/ Aber das möchte man wohl nicht. Über https://www.bellingcat.com/ läßt sich auch etliches erfahren, z.B. Jagd auf die Jäger: Wie wir die FSB-Stalker von Navalny identifizierten : https://tykriwrmdwbdptrhb6yaqjay7a–www-bellingcat-com.translate.goog/resources/2020/12/14/navalny-fsb-methodology/ bzw. Orinal-Link: https://www.bellingcat.com/resources/2020/12/14/navalny-fsb-methodology/ Sie behaupten übrigens nicht einfach nur, sondern beschreiben auch wie sie zu den Informationen gelangt sind:

    „Heute haben wir zusammen mit den Ermittlern CNN, Der Spiegel und The Insider eine langjährige FSB-Operation identifiziert, um den russischen Oppositionellen Alexej Nawalny zu verfolgen, darunter eine Reihe von Chemiewaffenexperten, die an der Forschung und Entwicklung von Nowitschok beteiligt waren. Wie haben wir all diese Informationen gefunden und wie haben wir die Informationen überprüft? Wir werden unsere Untersuchungsmethoden hier detailliert beschreiben, mit einigen Diskussionen über russische Datenmärkte, Querverweise auf Daten, um sich seiner Richtigkeit sicher zu sein, und anderen Themen. (…)“ An dieser Art der Beweispräsentation sollten sich mal obige deutsch-russische Propagandisten ein Beispiel nehmen,

    Die NATO will Russland einschnüren ? Merkwürdig, dann müßten Georgien und die Ukraine schon seit seit Jahren in der NATO sein… Man muß die NATO nicht gut finden, aber Fakt ist nunmal, das Russland selber daran schuld ist, das sich die Ex-SU-Republiken sich in die Arme der NATO werfen wollen und das so schnell wie möglich. Ohne NATO & USA würde es wohl inzwischen schon wieder die Sowjetunion 2.0 geben. Das Russland Weißrussland am liebsten Gestern eingliedern will, ist im postsowjetischem Raum ein offenes Geheimnis. Auch die Ukraine will man nicht als selbstständigen Staat anerkennen und einverleiben. Auch in Richtung Kasachstan wurden Ende vorigen Jahres inoffiziell Ansprüche angemeldet.
    „Kasachstan muss die vom RSFSR während der Existenz der Sowjetunion erhaltenen Ländereien an das Land zurückgeben, das ein gesetzliches Recht darauf hat – das heißt an die Russische Föderation. Diese Meinung wurde von einem Mitglied des Zentralen Politischen Rates der Partei „Einheitliches Russland“ und einem Abgeordneten der Staatsduma, Jewgeni Fedorow, auf Sendung des Internetkanals Belrusinfro geäußert.

    Fedorov zufolge lassen sich die Länder der UdSSR in drei Kategorien einteilen: diejenigen, die ursprünglich Teil der Republik waren und von der Sowjetunion erhalten wurden, und diejenigen, die für die Dauer ihres Aufenthalts in der Union auf Pachtbasis aus den Gebieten anderer Republiken annektiert wurden. Fedorov glaubt, dass wir hier von der dritten Option sprechen können -Kasachstan hat Land von der RSFSR erhalten, und jetzt muss es gemäß den sowjetischen Gesetzen nach Russland zurückkehren. In diesem Fall erhalten Einwohner dieser Gebiete automatisch die russische Staatsbürgerschaft.
    Kasachstan fällt genau in die dritte Kategorie – dies ist ein Staat, der Land von den Republiken der Sowjetunion auf Pachtbasis erhalten hat, dh die Rückgabe dieses Landes im Falle einer Abspaltung von der Sowjetunion. So steht es im Recht der Sowjetunion. – Der Politiker glaubt.

    So begehrte die gesetzgebende Körperschaft Russlands erneut die Länder Kasachstans. Zuvor hatte der Vorsitzende des Staatsduma-Ausschusses für Bildung und Wissenschaft, Wjatscheslaw Nikonow, die Frage aufgeworfen, dass „das Territorium Kasachstans ein großes Geschenk Russlands ist“. Vor der Sowjetunion gab es kein Kasachstan, und es erhielt sein Land nur während der Sowjetzeit. Als Reaktion darauf erhielt der Geschäftsträger der Russischen Föderation in Kasachstan, Alexander Komarov, eine Mitteilung mit der Position des Außenministeriums von Kasachstan, in der die Unzulässigkeit solcher provokativen Angriffe, die den bilateralen Beziehungen erheblichen Schaden zufügen, hervorgehoben wird.
    Später bemerkte Nikonov, dass er die Wahrung der Interessen des Landes nur bei der Festlegung der Grenzen der kasachischen SSR im Auge hatte.“

    Kasachstan will nun auch seine Unabhängigkeit besser militärisch schützen. Im Bezug auf Berg Karabach gab es da auch schon Vorschläge, da russische Pässe zu verteilen, obwohl dr Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan war. Allerdings istb Armenien auch total von Russland abhängig, nicht nur militärisch durch Waffenkäufe (obwohl die nichts taugten, wie Armenien feststellen mußte), sondern auch wirtschaftlich. Diese Abhängigkeit bekommen natürlich auch die Bewohner zu spüren.
    Die Ex-Republiken sehen in der Zusammenarbeit mit NATO und USA ihre einzigste Chance ihre Unabhängigkeit zu erhalten. Da braucht der Westen nicht extra Werbung zu machen, die kommen von alleine. Eigentlich müßte man annehmen, das Putin der beste Freund und Förderer von NATO und US-Waffenindustrie ist. Laufend sorgt er für neue Interessenten und Rüstungsaufträge…

    Das das in der Ukraine ein Putsch war und das man es in Weißrussland auch versucht hat, ist auch nur die übliche bekannte russische Propaganda. Vergessen wurde zu erwähnen, das die Ukrainer damals einen Genozid an den Russen in der Ukraine verüben wollten – so hatte es Putin vor paar Jahren in einer Versammlung mit Rabbinern behauptet… Auch die Georgier hatten 2008 an den Osseten so etwas vor – wie behauptet wurde… Wie man sieht, ist auch Russland, als Nachfolger der Sowjetunion nie an etwas schuld und immer Opfer. Für alles ist der Westen verantwortlich… Natürlich hat auch der seine Sünden, aber man sollte schon unterscheiden können, wer der wirkliche Täter ist. Man versuchte übrigens auch der Ukraine mit allen Mitteln den russischen Impfstoff aufzudrängen. Nur die wollen den natürlich nicht nicht haben – nach den ganzen Erfahrungen mit Russland. 2014.2015 hatte ich auch noch die russischen Märchen über die Ukraine geglaubt und war voller Empörung über die BRD-Medien, die da anderer Ansicht waren. Inzwischen weiß ich es auf Grund von mehr Informationen besser.

    Was die muslimische Uiguren betrifft, so ist auch das Unsinn. Diese werden von China unterdrückt, auch in der Ausübung ihrer Religion, man versucht sie umzuerziehen. Das kann man auch aus moslemischen Quellen erfahren. Da gibt es auch Berichte. Man muß auch die USA nicht mögen, auch nicht die militärische Expansion, aber wenn sie versuchen sich um Unterdrückte in der Welt zu kümmern, sollte man das begrüßen. Ebenso im Bezug auf Russland, dessen Reichtum von der russischen Elite unter sich verteilt wird. Putin seine Lieblinge, u.a. 2 jüdische Schulfreunde, hat er zu Dollar-Milliardären gemacht, ebenso seinen Ex-Schwiegersohn und andere. Bei Nawalny kann man auch viel zu diesen Praktiken erfahren. Oderüber: https://www.putin-itogi.ru/ (in russisch). Ich hatte mir das mal mit google Übersetzen lassen:
    Berichte _Putin. Ergebnisse.pdf
    https://vk.com/doc453736138_477358842?hash=2363548c828d687965&dl=b6805da234c4d9a22a

    Man braucht kein Journalist sein, um an Informationen heranzukommen, auch westliche Medien muß man nicht bemühen und was das Beste ist, man braucht nicht mal Russisch Kenntnisse… Natürlich sind die Übersetzungen nicht zu 100 % perfekt, aber gut genug um zu verstehen.

    Reply
  12. 7

    arkor

    Trump Team sagt, der sogenannte Sturm auf den Kongress war gestellt:
    https://www.facebook.com/photo?fbid=3879025955482715&set=a.2609885949063395

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      Ganz großes Kino war das! 😉

      Gruss Maria

      Reply
      1. 7.1.1

        Skeptiker

        @Maria

        So wie hier?

        https://i.pinimg.com/originals/b6/bb/13/b6bb138fca2e8cb93714f4b707c510e3.jpg

        =============

        The Great Reset: Was passiert 2021? (Mein Forecast)

        10.01.2021

        https://youtu.be/UoVoijXm_VQ

        =============

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 7.1.2

        GeNOzid

        Natürlich war der Sturm auf den Kongress gestellt. Die Frage ist doch eher, spielt Trump bei diesem Theater nicht mit?
        Nun wird vermeldet, Bankkonten von Trump wären gesperrt / geschlossen worden.
        Da stellt sich dann die Frage, gehört das zur Kinovorstellung und Trump ist Teil der Vorstellung?
        Sollen die Trump-Anhänger aufgehetzt werden?

        Reply
        1. 7.1.2.1

          Deutscher Volksgenosse

          Um ehrlich zu sein gönne ich es den USA in Blut und Feuer zu versinken. Eventuell ist der nächste Weltenbrand ja dort geplant und wir haben diesmal nur Kriegsschäden wie damals Neuseeland oder Kanada.

          Reply
      3. 7.1.3

        GvB

        Klar. Ein Dejavus ..Reichstag 2.0 abgekupfert. Blaupause? Nur eben im Congress..mit Agenten , die Schlepptops suchten und fanden… das andere war ANTIFA-„Beiwerk“. Nana, Du, du, DU, …. das wird aber evtl.. ein Nachspiel haben 🙂
        Die Erstürmung des Capitols in drei Akten…ein Crisis-actor-Schauspiel mit Indianern..

        Reply
        1. 7.1.3.1

          GvB

          SING HALLELUJAH – Der Anti Corona Anti Lockdown Song

          https://www.youtube.com/watch?v=qgT6lm-PQLk

          steckt euch den Lockdown in den Arsch!

          Merkel rechnet mit Lockdown bis Ostern – Kommt eine Impfpflicht für Pflegepersonal?

          https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/soeder-bringt-impfpflicht-fuer-pflegekraefte-ins-spiel-nur-haelfte-des-pflegepersonals-zur-impfung-bereit-a3421800.html

          Reply
        2. 7.1.3.2

          GeNOzid

          Der Impfablehner Söder, der eine Corona-RAF herauf beschwört, der vorzeitig aus der Quarantäne kommt und entgegen den Regeln Weihnachtsurlaub auf Borkum verbringt, der das tragen von FFP2-Masken befiehlt, an dessen Verkauf seine Frau gut verdient, verbreitet die Verschwörungstheorie einer Impfpflicht.
          Vielleicht offenbart sich bald noch, daß er auch indirekt an jeder verspritzten Giftampulle verdient.

          Dazu kennt der Söder sogar den Klaus „the Great Reset“ Schwab persönlich.

          Aber das sind sicherlich alles nur Zufälle, wie Tasse auf der stand „Winter is coming“, die der Söder gekonnt in Szene setzte.

          „Operation Dark Winter
          22. Juni 2001 – 23. Juni 2001
          Aus dem Englischen übersetzt-Operation Dark Winter war der Codename für eine hochrangige Simulation von Bioterrorangriffen, die am 22. und 23. Juni 2001 durchgeführt wurde. Sie wurde entwickelt, um eine Scheinversion eines verdeckten und weit verbreiteten Pockenangriffs auf die Vereinigten Staaten durchzuführen.“
          =======================================================================
          Das ganze Thema Corona ist ein Theater-Schauspiel, eine Übung:
          https://marialourdesblog.com/plandemie-es-ist-bewiesen-die-pandemie-ist-eine-uebung/
          Zitat: „Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, einschließlich einer zur Vertuschung der absichtlichen Freisetzung eines tödlichen respiratorischen Pathogens.“

          Original: „The United Nations (including WHO) conducts at least two systemwide training and simulation exercises, including one covering the deliberate release of a lethal respiratory pathogen“.

          Bildschirmfoto aus dem Original-Dokument:
          https://i1.wp.com/marialourdesblog.com/wp-content/uploads/2020/05/2-Übungen-2020-scaled.jpg

          Quelle: WHO – „Global Preparedness Monitoring Board” first annual report. Seite 10/ 39 https://apps.who.int/gpmb/assets/annual_report/GPMB_annualreport_2019.pdf

          Reply
    2. 7.2

      Bettina

      Zu dem Tagesartikel will ich weniger sagen, ich tangiere da eher zu „China und Sack Reis“! 😉
      Spannend fand ich dazu die Doko von Arte (die lief vor ein paar Jahren und hatte einen anderen Namen) „Der Rote Drache“!
      Darin wird die Stellung und Gefahr Chinas zur VSA sehr gut beleuchtet und soweit ich mich erinnere, wurde damals schon davon gesprochen, „Dass China einen Schnupfen kriegt“!
      https://www.youtube.com/watch?v=rRMXmjXcQwo

      Apropo Trump:
      Dazu fällt mir immer wieder Trumps legendäre Antritts-Rede in Israel von 2016 ein!

      Was hat er in den vier Jahren nicht alles von seinen Versprechungen gehalten (sogar den Schlüssel für das Weiße Haus) und was wollte er dennoch nicht tun?

      Er sprach unter Anderem davon, dass er Israel gegen den Iran verteidigen würde, er versprach jedoch nicht, den Iran ohne Grund anzugreifen. Ich glaube daran hapert es und dies ist mit ein Grund, warum ihn Israel wie eine heiße Kartoffel hat fallen lassen!
      Er sprach sich ganz deutlich dafür aus keinen Krieg mehr führen zu wollen und sogar, alle Streitkräfte aus anderen Ländern abzuziehen!

      Sprichworttechnisch: „Zwei Juden, drei Meinungen und „wenn zwei sich streiten“, freut sich………. wer?“

      Von Anfang an wollte Trump sich bei den Zionisten anbiedern, im Hintergrund jedoch wurde er von den Lubawitschern vereinnahmt (Hochzeit seiner Tochter)!
      Nun taten die zwei jüdischen Fronten so, als wären sie verfeindet, das selbe was sie immer gerne machen,…(Fahnen wehen auf beiden Seiten)…… aber das Prozedere ist ja für Interessierte zu Genüge, in den angeblich gefälschten Protokollen nachzulesen! 😉

      https://www.youtube.com/watch?v=iFYG59UTbNU

      Reply
      1. 7.2.1

        GvB

        @Bettina..auch ne interressante Sicht der Dinge ….:-)

        Reply
      2. 7.2.2

        GeNOzid

        Alle die sich bei (((jenen))) angebiedert haben, wurden doch letztlich verraten?

        Reply
      3. 7.2.3

        Skeptiker

        @Bettina

        Vorhin habe ich das gesichtet, unter den Kommentaren von Michael Mannheimer.

        Reinkopiert.

        ==========
        Freidenker
        12. Januar 2021 21:39
        Artikel – 12.01.21
        “Hat Trump den Insurrection Act unterzeichnet?” :

        https://www.watergate.tv/trump-hat-den-insurrection-act-unterzeichnet/

        =============
        Quelle muss wohl hier gewesen sein.

        https://michael-mannheimer.net/2021/01/11/das-internationale-verbrechersyndikat-des-joe-biden-moeglicher-kuenftiger-us-praesident-in-erpressung-menschenhandel-bestechung-und-kindesmissbrauch-verwickelt/#comment-419601

        Gruß Skeptiker

        Reply
    1. 6.1

      Sylvia

      @Andy

      Ein paar Brocken habe ich verstanden, die englischen Untertitel scheinen dem, was der Mann sagt, zu entsprechen (nur gekürzt).
      Das können keine Menschen gewesen sein. Meine Urgroßeltern väterlicherseits in Pommern wurden mit einem Russenpanzer in den Straßengraben geschoben, der Onkel meines Vaters musste sich sein eigenes Grab schaufeln, vorher haben sie ihm die Haut aufgeschlitzt und mit Essig beträufelt. Mein Opa stand schon an der Wand, den wollten sie erschießen, aber die ukrainische Fremdarbeiterin hat ihn gerettet. Danach kam der Terror der Polacken, die sich auf dem Hof eingenistet hatten.
      Meine Oma mütterlicherseits in Berlin wurde auch von den Russen vergewaltigt (das habe ich jetzt erst rausbekommen).
      So, nun soll jemand behaupten, die Wehrmacht hätte sich ähnlich verhalten!

      Reply
  13. 5

    Kraka

    Magdeburg: Frau erleidet Asthmaanfall bei Corona-Kontrolle

    Polizeikontrolle auf dem Domplatz in Magdeburg. Ein älteres Ehepaar trägt keine Masken. Beamte möchten die Ausweise sehen, die Frau ringt nach Luft, muss gestützt werden, sinkt zusammen. Der Ehemann schreit die erschrockenden Polizisten an und die Beamten lassen das Paar am Ende ziehen.

    https://politikstube.com/magdeburg-frau-erleidet-asthmaanfall-bei-corona-kontrolle/

    So arrogant breitbeinig wie der Drecksbulle da steht, gehört Diesem so mit dem Schienbein in die Eier getreten, das die Selbigen durch die Schädeldecke fliegen .
    Wie lange hält das Volk wohl noch still, ich glaube nicht mehr so lange, dann krachts in den Innenstädten ?
    Ich schäme mich jeden Tag mehr, weil ich mal für dieses Dreckland einen Soldateneid abgegeben habe .
    Gruß, Kraka

    Reply
    1. 5.1

      nostradamus

      DAS IST BÜRGERKRIEG ! Diese „Staatsverdreher“ (POLIZEI) wissen nicht mehr von WEM diese ihren JUDASLOHN BEZIEHEN !!!

      Reply
      1. 5.1.1

        Falke

        Dann wird es Zeit, daß dies den Rotznasen mal handfest klar gemacht wird. Sie wollen scheinbar die Prügel, dann sollen sie die auch haben. Irgendwann hat das Volk mal die Schnauze restlos voll und dann rumpelt es. Es ist ja demnach auch so gewollt leider. Aber das Volk kann nicht ewig still halten. Das geht einfach nicht wenn man ein Tier zu sehr ärgert dann beißt es das ist Naturgesetz.
        Wie sagen die im Norden, – wat mut dat mut –

        Gruß Falke

        Reply
    2. 5.2

      GvB

      @Kraka.. Soldateneid?Ja, den Eid , hab ich so ca.1971 auch geleistet.Aber für das deutsche Volk, nicht für ein täuschendes Regime
      Der EID ist somit hinfällig!Nur die Verpflichtung für das Volk bleibt.
      Warum…? Ein Kanzlerin die 3x einen „Eid ablegte“.. mit „gekreuzten Fingern hinterm Rücken“(siehe die BB- Loge) ist gelogen..und mehrmals gebrochen!

      Reply
    3. 5.3

      Klaus Borgolte

      War das nicht ’ne Drecksbullin?

      Reply
      1. 5.3.1

        Falke

        Weiber haben bei der Bullerei nix zu suchen. Das ist gegen das Naturgesetz. Das hat sinngemäß schon der Führer damals gesagt.

        Gruß Falke

        Reply
    4. 5.4

      GeNOzid

      Die Frau zum Kollaps bringen und dann noch so dreist sein, Gesundheitstips zu geben. Zum kotzen.

      Und nicht vergessen: Alles dient der Gesundheit und dem Schutz des Lebens…

      An alte wehrlose Leute trauen sie sich ran, mit Überzahl und bewaffnet.

      Es sind sicherlich schon einige Deutsche verstorben, vor Schock wegen Übergriffen von Systemschergen.
      Wer eine entsprechende Erkrankung hat, der kann durch solche Überfälle leicht sterben.

      Reply
    5. 5.5

      Lena

      Kraka, das sind „Damen“ Polizisten… noch schlimmer in meinen Augen.

      LG, Lena

      Reply
  14. 4

    GeNOzid

    Die Feindschaft zwischen BRD, China und Russland ist alles nur Theater für die Massen. Das sind alles ZOR, zionistisch okkupierte Regierungen.

    Reply
  15. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  16. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  17. 1

    Anti-Illuminat

    Beim Artikel ist nicht erwähnt das die meisten „Coronatoten“ an etwas anderes gestorben sind aber gegen Geld zu „Coronatoten“ gemacht werden sowie die Tatsache das China nicht die fehlerhaften PCR Tests nutzt.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team