Related Articles

91 Comments

  1. Pingback: Der Vernichtungs-Krieg der Globalisten gegen die Menschheit wird mit einer Brutalität geführt, die alle Vorstellungskraft sprengt – Die Wahrheitspresse

  2. Pingback: Der Vernichtungs-Krieg der Globalisten gegen die Menschheit wird mit einer Brutalität geführt, die alle Vorstellungskraft sprengt – Die Wahrheitspresse

  3. 23

    GvB

    Pence,….. Chief off Staff-wurde das Betreten des WEISSEN HAUSES-Verboten.
    7 Januar 2021

    Mike Pence bescheinigt Biden Wahl ‚Sieg‘. Und jetzt?

    ✅ Zunächst einmal die gute Nachricht. Es ist nicht mehr möglich, dass Joe Biden die nächsten 4 Jahre unter der Führung Chinas die USA verwalten kann. Könntet ihr euch das vorstellen? Nein, natürlich nicht. Dafür haben wir und die Amerikaner bereits zu viel gesehen.

    ✅ Versuche dir die Situation immer aus Sicht eines amerikanischen Landwirtes irgendwo in Kenntucky vorzustellen. Was ER sieht ist im Moment wichtiger als das, was WIR sehen. Denn ER ist es, der zustimmend mit dem Kopf nicken muss, wenn all die Verräter ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

    ✅ Hast du dich nicht selbst schon oft genug sagen hören, „Ich glaube nur das, was ich sehe?“. Nun stelle dir mal das weltweite Desaster vor, das Militär hätte schon im April eingegriffen. Und noch viel wichtiger:

    ✅ Versuche einmal zusammenzufassen, was die Menschen seit dem 3. November alles sehen konnten! Das waren doch UNFASSBAR viele Enthüllungen und Zusammenhänge, die nicht nur den Amerikanern die Augen geöfnet haben. Oder wo glaubst du kommen plötzlich die 12 Millionen Amerikaner her, die DIESMAL Donald Trump gewählt haben?!

    ✅ JETZT befinden wir uns gerade in der Phase, wo die Amerikaner sogar ihr Vertrauen auf den Obersten Gerichtshof verloren haben. Viele Gouverneure, Senatoren und sogar Mike Pence entpuppen sich gerade als Hochverräter. Aber eben nicht alle! Und genau die Leute, die bis zum Schluß loyal bleiben braucht das Land.

    ✅ Trump MUSS jetzt schwach aussehen. Alles MUSS nach Niederlage aussehen. In dieser Phase entscheidet sich nämlich, wer noch im letzten Moment seine Ideale aufgibt um nicht unter die Räder zu kommen. Denn die Chinesen fackeln nicht lange und vor denen haben sie Angst.

    🔹 Glaubst du, Trump hätte nicht schon längst Kriegsrecht ausrufen können?
    🔹 Glaubst du, Trump hätte nicht JEDERZEIT die Medien übernehmen können?
    🔹 Glaubst du, Trump hätte Big Tech nicht jederzeit den Stecker ziehen können?
    🔸 Morpheus: „Glaubst du, es ist Luft die du atmest?“

    ❗️Jetzt kommen wir leider zur schlechten Nachricht:

    ✅ Es wird die nächsten 2 Wochen nervig bleiben. Nicht jedes Ereignis wird sich sofort einordnen lassen, selbst für uns nicht. Wir fliegen ja auch auf Sicht und das ist auch gut so. Wüssten wir jedesmal, welchen Schritt die Operation Trump geht, dann wüssten es die Deep State Player ja auch.

    Denn die haben im Glauben, dass Trump verliert jetzt nach einer langen Sitzung Biden zum Präsidenten erklärt!

    ✅ Willkommen in der nächsten Phase. Trump ist in Sicherheit. Vom Militär beschützt und bereit für den finalen Schlag gegen die Kabbale. Er hat es geschehen lassen. Er hat zugelassen, dass die ganze Welt dabei zusehen kann, wie offensichtlicher Wahlbetrug von korrupten Politikern durchgewunken wird.

    Glaubst du ernsthaft, der amtierende Präsident der vereinigeten Staaten von Amerika weiss jetzt nicht, was zu tun ist?

    Der einzige Weg ist das Militär!

    Bleib im Vertrauen! Das wird noch geil. Versprochen!

    Haunsi Appmann
    +++

    Diejenigen, die wissen- brauchen nicht zu glauben.
    ..und die die nur glauben-wissen garnichts.

    Die Welt gehört nicht den Wankelmütigen, den Verunsicherten,
    sondern denen, die stark und fest zu ihrer Haltung stehen.

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      Rede von Brutus PENCE, der Mann des Papstes.

      https://www.oe24.at/video/welt/statement-von-mike-pence/460178196

      Oder spielt er ein Doppelspiel, den Brutus?
      Pence war sehr wütend als er in den Safe-room musste,
      harrte fast eine Stunde lang in Sicherheitsräumen aus,
      die bis dato noch nie benutzt worden waren…
      ….und die Ereignisse im Capitol sah.
      ABER…
      Pence lehnt Amtsenthebung Trumps offenbar ab
      Nach dem Sturm auf das US-Kapitol werden die Rufe nach einer vorzeitigen Amtsenthebung Donald Trumps immer lauter.
      Daraus wird offenbar aber nichts: Vizepräsident Mike Pence will laut Berichten nicht so weit gehen.
      Eine Amtsenthebung von POTUS ist Wuschdenken der „Demokraten“.. und nicht möglich.

      Reply
  4. 22

    Skeptiker

    Ich sage nun gute Nacht.

    Ich glaube das beste was ich heute vollbracht haben ist wohl das hier.

    Weil Das Video von David Irving, mit dem Aufruf es weiter zu verbreiten, daran bin ich zwei mal gescheitert, leider.

    Zumindest geht ja das hier.

    Skeptiker
    8. Januar 2021 21:44
    @Herr Mannheimer

    Das schenke ich Ihnen.

    Maria Lourdes7. Januar 2021 at 15:27

    Nachricht von Marianne: “… Hab’ den dauernd gelöschten seltenen und wichtigen Film David Irvings: ‘David Irving: ich komme wieder’ nochmal gefunden, bitte um Sicherung und massenhafte Verbreitung. Gesundheit, Heil und Segen wünscht, Marianne!”

    https://michael-mannheimer.net/2021/01/07/usa-nach-wahlbetrug-kurz-vor-buergerkrieg-trump-waehler-stuermen-das-kapitol-bislang-vier-tote/#comment-419087

    ==============

    Wer suchet der Findet das auch.

    P.S. Aber ein wirklich interessantes Video von David Irving.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  5. 21

    GvB

    Berechne deinen Merkel-15-Km-Abstands Route… ähm, nicht die Raute

    https://www.calcmaps.com/de/map-radius/

    Vorsicht 1 bis 15 Km Abstand bedeutet die Gefahr sich anzustecken:
    mit Hospitalismus.

    Nebenwirkungen:Unter Hospitalismus (ursächlich auch Deprivationssyndrom genannt) versteht man alle negativen körperlichen und psychischen Begleitfolgen einer Deprivation, d. h. insbesondere dem mehr oder weniger massiven Entzug sozialer Interaktionen.

    Zu den schlimmsten Ursachen gehören mangelnde Umsorgung und lieblose Behandlung

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hospitalismus

    Reply
  6. 20

    Skeptiker

    Nun drehen die wohl völlig durch.

    08.01.2021 14:55 Uhr – 01:33 min

    Republikaner Teil des Mobs

    Abgeordnete stürmen Kapitol und zitieren Hitler

    Präsident Trump stachelt den Mob an und hetzt ihn aufs Kapitol, andere republikanische Politiker gehen sogar noch weiter und schließen sich persönlich den Randalierern an. Mindestens einer filmt sich dabei. Doch das ist nicht der einzige Skandel in Reihen der Partei.

    Hier mit Video.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Abgeordnete-stuermen-Kapitol-und-zitieren-Hitler-article22278894.html

    ===============

    Hitlers Revolution Von Richard Tedor

    https://archive.org/details/HitlersRevolutionVonRichardTedor/page/n291/mode/2up

    =============

    Weil das ist die Seite 291.

    Zumindest habe ich die Quelle abgespeichert, weil das kannte ich noch gar nicht.

    Reinkopiert.
    Skeptiker
    8. Januar 2021 21:44
    @Herr Mannheimer

    Das schenke ich Ihnen.

    Maria Lourdes

    7. Januar 2021 at 15:27

    Nachricht von Marianne: “… Hab’ den dauernd gelöschten seltenen und wichtigen Film David Irvings: ‘David Irving: ich komme wieder’ nochmal gefunden, bitte um Sicherung und massenhafte Verbreitung. Gesundheit, Heil und Segen wünscht, Marianne!”

    Weil nur hier funktioniert das Video, weil ich bin schon zwei mal gescheitet.

    https://michael-mannheimer.net/2021/01/07/usa-nach-wahlbetrug-kurz-vor-buergerkrieg-trump-waehler-stuermen-das-kapitol-bislang-vier-tote/#comment-419087

    ===============

    Ich hebe keine Ahnung woran das liegt, eben musste ich manuell ganz nach unten gehen, um mein Kommentar selber zu finden.

    Aber bei der Gegenprüfung, fand ich ja mein Kommentar sofort.

    Also verstehen tu ich das nicht wirklich.

    P.S. Kann ja auch sein, das mein PC zu alt geworden ist.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  7. 19

    hardy

    Der Typ mit dem Bärenfell scheint ja auch eine sehr undurchsichtige Rolle zu spielen und es wäre falsch, nur weil er Veteran ist, daß er auch tatsächlich ein Patriot wäre, siehe

    https://www.veteranstoday.com/2021/01/08/facing-impeachment-arrest-trump-to-flee-before-inauguration-possibly-give-air-force-one-to-putin/

    etwas Übersetzung

    Angesichts Impeachment, Verhaftung, Trump zu fliehen vor der Einweihung, möglicherweise geben Air Force One zu Putin

    „Wenn Trump ins Ausland flieht, nachdem er eine knappe, hart umkämpfte Wahl verloren hat. Untergetaucht in einem fremden Land, das bereit ist, ihm Zuflucht zu gewähren, könnte er sich als ‚Präsident im Exil‘ bezeichnen und seine eingefleischten amerikanischen Anhänger aufhetzen.“ (Brigadegeneral Anthony Zwack 28. Oktober 2020)

    VTs russische Quellen sagen, Donald Trump hat eine massive $100,000,000 Wohnung in Moskau mit goldenen Toiletten, Blattgold überall und separate Schlafzimmer für Trump und wer auch immer ihn begleitet, entweder Melania oder Ivanka gesichert.

    hat gesagt, dass er nicht bei Bidens Amtseinführung dabei sein wird.

    Ohne Scheiß?

    Trump wird bereits in Russland sein und mit Snowden rumhängen. Ich bin mir sicher, dass sie gemeinsam nach einer Wohnung suchen werden, während sie versuchen, eine Auslieferung zu vermeiden.

    VTs russische Quellen sagen, Donald Trump habe sich eine massive 100.000.000-Dollar-Wohnung in Moskau gesichert, mit goldenen Toiletten, Blattgold überall und separaten Schlafzimmern für Trump und wer auch immer ihn begleitet, entweder Melania oder Ivanka.
    Sie sagen auch, dass sie Trump jeden Tag erwartet haben, zusammen mit der Air Force One, die russische Techniker sind bereit, für seine Geheimnisse zu zerlegen. Die Realität begann mit Geschichten über Trumps Flucht nach „Schottland“ und schließlich mit seinem „Crash and Burn“-Putschversuch am 6. Januar, gefolgt von seiner Ankündigung, dass er am 20. Januar nicht im Land sein wird.Mit einer Amtsenthebungsabstimmung bereits in der nächsten Woche hat Trump im Voraus angekündigt, dass er nicht an der Amtseinführung des gewählten Präsidenten Biden teilnehmen wird, obwohl Biden unter Pandemie-Beschränkungen sogar eine kleinere Menschenmenge haben könnte als Trump, obwohl wahrscheinlich nicht.

    Trump droht genau am Mittag des 20. Januar 2021 eine Verhaftung wegen Anstiftung zum Aufruhr in Washington DC und eine vorläufige Anklage in New York wegen Betrugs und Steuerdelikten. New York hat eine frühzeitige Anklage gegen Trump vorbereitet, um mit dem Ende seiner Amtszeit zusammenzufallen, was Tage zu früh sein könnte, da einige GOP-Senatoren sich dem Amtsenthebungsverfahren anschließen könnten, das derzeit durch das Repräsentantenhaus rast.Trump hatte zuvor geplant, die Air Force One nach Schottland zu nehmen und von dort aus eine Nicht-Auslieferung nach Hause in Russland oder Israel zu suchen, wurde aber blockiert. Schottlands Regierung sagte Trump, durch die Presse, dass er „persona non grata“ war.

    Trumps möglicher Einstieg in Russland wäre die Übergabe der Air Force One und ihrer geheimen Kommunikations- und Kommandosicherheitsfähigkeit an den russischen Geheimdienst. Von Brigadegeneral Peter Zwack:

    Von BRIG. GEN. (RET.) PETER B. ZWACK

    Brigadegeneral Peter B. Zwack schied 2015 nach einer 34-jährigen Karriere im taktischen und strategischen militärischen Nachrichtendienst und als Auslandsoffizier aus der U.S. Army aus. Zu seinen Auslandseinsätzen gehörten Afghanistan, Kosovo, Südkorea, Westdeutschland und Russland. Zuletzt war er von 2012 bis 2014 als ranghoher US-Verteidigungsattaché in der Russischen Föderation tätig.

    „Er hat es gesagt.

    Anfang des Monats, bei einer Wahlkampfveranstaltung in Macon, Georgia, dachte Präsident Donald Trump laut darüber nach, was er tun könnte, wenn er die Wahl am 3. November verliert.

    Vielleicht werde ich das Land verlassen müssen, ich weiß es nicht“, sagte Trump.
    War die Aussage lediglich ein sauertöpfischer Einwurf eines mürrischen Kandidaten, der sich einer möglichen Niederlage gegenübersieht? Oder war es ein Signal, dass Trump tatsächlich unsere Küsten verlassen – manche würden sagen, fliehen – und anderswo Zuflucht suchen könnte, wenn er durch einen Sieg von Joe Biden gestürzt wird?

    Während meiner langen Karriere im militärischen Nachrichtendienst verbrachte ich unzählige Stunden damit, mit meinen Kollegen an verschiedenen „Was wäre, wenn …?“-Szenarien an komplexen Schauplätzen wie dem Balkan und Afghanistan zu arbeiten. In diesen sehr persönlichen Umgebungen, in denen Clan- oder Stammesloyalität an erster Stelle steht, konnten lokale und regionale Führer, oft mit Verbindungen zu organisierten kriminellen Aktivitäten und ermöglichenden transnationalen Netzwerken, gefährlich unberechenbar sein. Ausgehend von einer Reihe von Persönlichkeitsmerkmalen, die aus diesen und zahlreichen anderen Erfahrungen gewonnen wurden, und wenn man sie mit seinen aktuellen Umständen in Beziehung setzt, scheint mir Trump ein klassisches Fluchtrisiko zu sein.

    Lässt man sein Verhalten als Präsident für den Moment beiseite, steht Trump vor einer finanziellen und rechtlichen Abrechnung immensen Ausmaßes, sobald er sein Amt verlässt. Wenn er verliert, wird er keinen Schutz mehr vor einer Lawine von Anklagen und Prozessen gegen ihn, seine Familie und die Trump Organization haben. Seine jahrelange angebliche Steuerhinterziehung wird offiziell unter die Lupe genommen werden – und das weitaus öffentlicher als vor seiner Amtszeit. Er wird nicht mehr (fälschlicherweise) behaupten können, seine Steuern seien noch „unter Prüfung“ und nicht verfügbar. Trumps Immobilien und Investitionen könnten eingefroren werden, beschlagnahmt werden oder im Wert sinken. Die wahre Natur seiner außerordentlichen persönlichen finanziellen Schulden – kürzlich wurde von 421 Millionen Dollar berichtet – wird aufgedeckt, und seine wahrscheinlichen ausländischen Gläubiger werden offengelegt. Die Ankündigung des Internal Revenue Service vom 15. Oktober, dass Robert Brockman, ein wohlhabender Software-Magnat aus Houston, in seinem bisher größten Steuerbetrugsfall angeklagt wird, hat seine Sorgen sicherlich noch verstärkt. Das Vorgehen gegen Brockman zeigt, dass die IRS nicht davor zurückschreckt, große Fische zu verfolgen, die versuchen, ihre Steuerpflichten zu umgehen.

    Nichts im Verhalten dieses Präsidenten, weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart, deutet darauf hin, dass er die Stärke oder Integrität hat, sich den Prüfern, Staatsanwälten oder anderen, die ihn herausfordern, zu stellen, insbesondere wenn das Ergebnis wahrscheinlich eine öffentliche Demütigung und den Verlust von Vermögen, Prestige und Macht bedeutet. Die Option, zu retten, was zu retten ist, indem er in eine Jurisdiktion außerhalb der Reichweite der US-Gesetze umzieht, wäre für jemanden, der unser Steuer- und Rechtssystem seit langem offen verachtet, keine große Sache.

    Trumps (sic) logischster Schritt wäre es, irgendwo Asyl auszuhandeln, von wo aus eine Auslieferung schwierig wäre. Dies würde ihm erlauben, vorübergehend der US-Gerichtsbarkeit und dem Gesetz zu entkommen, obwohl er auch im Wesentlichen eine Geisel werden würde, eine Art vergoldete Trophäe. Nachdem Vesco 1973 zunächst nach Costa Rica geflohen war, lebte er in Antigua, Nicaragua und Kuba, deren Regierungen nicht geneigt waren, mit den US-Behörden zu kooperieren. Und Edward Snowden, der verärgerte Booz-Allen-Mitarbeiter, der zum Whistleblower wurde, lebte in Russland, unter dem Schutz (und den Augen) des Putin-Regimes, nachdem er 2013 mit einem Schatz an geheimen Informationen aus den USA geflohen war.

    Es ist denkbar, dass Trump eine heimliche Abreise irgendwann vor dem Inauguration Day planen könnte, während er noch den Schutz der rechtlichen Immunität als amtierender Präsident hat. Das Verlassen des US-Luftraums, bevor er am 20. Januar mittags wieder den Status eines Privatbürgers annimmt, würde es ihm ermöglichen, der Konfrontation mit vielen Gläubigern und Gerichtsverfahren zu entgehen – oder sie zumindest zu verzögern. Klassische Indikatoren für die Vorbereitung eines solchen Umzugs wären schnelle Verkäufe von inländischen Immobilien und Investitionen und eine ruhige Anhäufung von Vermögen im Ausland, außerhalb der Reichweite der US-Behörden. Trumps Familienmitglieder und vertrauenswürdige Firmenmitarbeiter wären wahrscheinlich stark in die Orchestrierung des Umzugs involviert.

    Welche Methoden könnte ein amtierender US-Präsident verwenden, um das Land auf einer Einwegreise zu verlassen? Die Wahl könnte so dreist sein, wie nicht wieder in die Air Force One einzusteigen, während er das Land verlässt.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Alles Rodscha inKambodscha, hirngewaschene Hiwies des DeepState und obendrein Landesverräter, typische Söldner-Mentalität!

    Reply
    1. 19.1

      hardy

      nimm dies
      Kelly Loeffler ZIEHT IHREN EINSPRUCH GEGEN DIE WAHLMÄNNERSTIMMEN ZURÜCK!
      https://twitter.com/Breaking911/status/1346997386762137602?s=20

      Trump hat für sie Rallys abgehalten, sich für sie eingesetzt und sie fällt ihm so in den Rücken. Je mehr er es aussehen lässt, dass er verliert, desto mehr Leute geben sich als unloyal zu erkennen. Der Sumpf stellt sich selbst bloß.

      Trump sagte (https://t.me/QCr_MEME_WARFARE/5320) einst:
      „…ich meinte wirklich, dass ich eines Tages vielleicht alles für eine gewisse Zeit verlieren möchte, um zu sehen, wer loyal ist und wer nicht loyal ist. Und ehrlich gesagt, habe ich viele Dinge herausgefunden.“

      dann das

      Mike Pence bescheinigt Biden Wahl ‚Sieg‘. Und jetzt?

      ✅ Zunächst einmal die gute Nachricht. Es ist nicht mehr möglich, dass Joe Biden die nächsten 4 Jahre unter der Führung Chinas die USA verwalten kann. Könntet ihr euch das vorstellen? Nein, natürlich nicht. Dafür haben wir und die Amerikaner bereits zu viel gesehen.

      ✅ Versuche dir die Situation immer aus Sicht eines amerikanischen Landwirtes irgendwo in Kenntucky vorzustellen. Was ER sieht ist im Moment wichtiger als das, was WIR sehen. Denn ER ist es, der zustimmend mit dem Kopf nicken muss, wenn all die Verräter ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

      ✅ Hast du dich nicht selbst schon oft genug sagen hören, „Ich glaube nur das, was ich sehe?“. Nun stelle dir mal das weltweite Desaster vor, das Militär hätte schon im April eingegriffen. Und noch viel wichtiger:

      ✅ Versuche einmal zusammenzufassen, was die Menschen seit dem 3. November alles sehen konnten! Das waren doch UNFASSBAR viele Enthüllungen und Zusammenhänge, die nicht nur den Amerikanern die Augen geöfnet haben. Oder wo glaubst du kommen plötzlich die 12 Millionen Amerikaner her, die DIESMAL Donald Trump gewählt haben?!

      ✅ JETZT befinden wir uns gerade in der Phase, wo die Amerikaner sogar ihr Vertrauen auf den Obersten Gerichtshof verloren haben. Viele Gouverneure, Senatoren und sogar Mike Pence entpuppen sich gerade als Hochverräter. Aber eben nicht alle! Und genau die Leute, die bis zum Schluß loyal bleiben braucht das Land.

      ✅ Trump MUSS jetzt schwach aussehen. Alles MUSS nach Niederlage aussehen. In dieser Phase entscheidet sich nämlich, wer noch im letzten Moment seine Ideale aufgibt um nicht unter die Räder zu kommen. Denn die Chinesen fackeln nicht lange und vor denen haben sie Angst.

      🔹 Glaubst du, Trump hätte nicht schon längst Kriegsrecht ausrufen können?
      🔹 Glaubst du, Trump hätte nicht JEDERZEIT die Medien übernehmen können?
      🔹 Glaubst du, Trump hätte Big Tech nicht jederzeit den Stecker ziehen können?
      🔸 Morpheus: „Glaubst du, es ist Luft die du atmest?“

      ❗️Jetzt kommen wir leider zur schlechten Nachricht:

      ✅ Es wird die nächsten 2 Wochen nervig bleiben. Nicht jedes Ereignis wird sich sofort einordnen lassen, selbst für uns nicht. Wir fliegen ja auch auf Sicht und das ist auch gut so. Wüssten wir jedesmal, welchen Schritt die Operation Trump geht, dann wüssten es die Deep State Player ja auch.

      Denn die haben im Glauben, dass Trump verliert jetzt nach einer langen Sitzung Biden zum Präsidenten erklärt!

      ✅ Willkommen in der nächsten Phase. Trump ist in Sicherheit. Vom Militär beschützt und bereit für den finalen Schlag gegen die Kabbale. Er hat es geschehen lassen. Er hat zugelassen, dass die ganze Welt dabei zusehen kann, wie offensichtlicher Wahlbetrug von korrupten Politikern durchgewunken wird.

      Glaubst du ernsthaft, der amtierende Präsident der vereinigeten Staaten von Amerika weiss jetzt nicht, was zu tun ist?

      Der einzige Weg ist das Militär!

      Bleib im Vertrauen! Das wird noch geil. Versprochen!

      Haunsi Appmann

      und dann auch das noch

      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/13243

      ei verbitsch

      Reply
      1. 19.1.1

        Sylvia

        @Hardy

        Kleine Korrektur: ei verbibbsch“ 🙂

        Reply
    2. 19.2

      GvB

      @hardy…Sehr viel Desinfromation!
      hier eine andere Nachricht:
      Situation Update Jan 8th – Trump fighting from secure location, did NOT concede

      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/13383
      https://globe.adsbexchange.com/?icao=adfeb6

      +++++E-4B Doomsday Plane ist in Omaha gelandet.++++++

      Habe einen Bekannten dort. Vom Bunker in Omaha koordiniert POTUS die nukleare Abwehr der USA.

      Die dicksten Glasfaserkabel des Landes gehen dorthin. Deswegen gibt es mittlerweile auch sehr viele Firmenrechenzentren dort.

      Dass E-4B dort ist, ist genauso eindeutig für US-Militärs, wie wenn die Tür von Iron/Cheyenne Mountain schließt: Der Feind greift innerhalb des Landes an.

      ++++Pelosi asks Joint Chiefs about preventing Trump from launching nukes ++++

      (Pelosi sagt Militärbefehlshaber sollen POTUS den Befehl über die Waffen abnehemen.)

      JUST IN – Pelosi fehlt das Verständnis darüber, wie das US-Atomwaffenarsenal eingesetzt wird. Ihre Bemerkungen sind „dumm“ und „es lässt Amerika schwach aussehen und Schwäche ist provokativ,“ sagt ein Beamter des Verteidigungsministerium, der nukleare Kommandanten berät (Politico).
      „Es gibt keinen mythischen roten Knopf. Diesen mythischen Knopf gibt es nicht. Das ist ein Hollywood-Ding“, fügte ein hoher Militärbeamter hinzu, der nicht autorisiert war, öffentlich zu sprechen. „Es ist ein sehr komplizierter Prozess. Wir haben Rechtsberater auf beiden Seiten im Raum – auf der militärischen Seite und auf der zivilen Seite. Die Gesetze des bewaffneten Konflikts, das Recht des Krieges, spielen dabei eine große Rolle – ethische Verhältnismäßigkeit und all das.“(…)

      „Es lässt Amerika schwach aussehen und Schwäche ist provokativ“, sagte ein Beamter des Verteidigungsministeriums, der die Befehlshaber der Atomstreitkräfte berät. „Ich glaube nicht, dass das, was Pelosi tut, hilfreich ist.“

      Aber der Beamte stimmte auch zu, dass ihre Botschaft einen Mangel an Verständnis darüber signalisiert, wie das nukleare Arsenal verwaltet wird und unter welchen Bedingungen es in Abwesenheit einer direkten Bedrohung der Vereinigten Staaten aus dem Ausland eingesetzt werden würde oder könnte.(…)“

      https://www.politico.com/news/2021/01/08/pelosi-trump-take-away-nuclear-codes-456529

      Reply
      1. 19.2.1

        hardy

        aber das oben ist doch auch vom Traugott oder soll ich dem Gott jetzt nicht mehr trauen? alles so kompliziert …

        Reply
        1. 19.2.1.1

          Skeptiker

          @hardy

          Warum musste ich eben Lachen?

          Ich meine so wie hier.

          https://thumbs.gfycat.com/FlashyIncompleteHairstreakbutterfly-size_restricted.gif

          ===============

          Gruß Skeptiker

  8. 18

    GvB

    Und so gehts vielen Selbständigen(Gastronomen, Handwerkern, Bauern, LKW-Fahrern… …)
    ihr Sesselfurzer in den „Behörden, Ämtern“…NOCH -Angestellten in den Büros, lahmarschigen Lehrern.. oder Heimwerkel-Eintipper im HOMEE-Officeee!..oder an der Werkbank in der Automobil-Industrie. Aufwachen!

    Gastronom-platzt-der-Kragen/
    https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/01/08/gastronom-platzt-der-kragen/

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Österreich-impfen-
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/12993
      Fellner! LIVE: Herbert Kickl im Interview
      eher Fellner naiv….
      https://www.youtube.com/watch?v=1q2PGsuagXE

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        https://de.wikipedia.org/wiki/Lindsey_Graham
        ⚡️ Lindsey Graham trifft auf VOLK! ⚡️

        Er wird am Flughafen in Washington DC von einer wütenden Menge beschimpft!

        🔸 Anmerkung:

        „Was passiert, wenn die Menschen die WAHRHEIT erfahren?

        Was passiert, wenn die Menschen AUFWACHEN?

        Sie werden nicht mehr in der Lage sein, die Straße entlang zu gehen.

        DAS GROSSE ERWACHEN.
        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/13381

        Reply
    2. 18.2

      hardy

      hierzu eine wichtige Nachricht von Miriam
      https://t.me/MiriamHope/330

      Reply
      1. 18.2.1

        GeNOzid

        Die sogenannten „Staatshilfen“ wird das Bundesregime auch bei den Klein- und Mittelständlern komplett zurück fordern.
        Naiv ist derjenige, der glaubt, daß Vernichtungsregime BRD schenkt ihm Geld.

        Die „Staatshilfen“ sind nur ein Täuschungsmanöver um die Unternehmen ruhig zu halten und damit sie nicht merken, daß sie gerade planmäßig vernichtet werden.

        Reply
  9. 17

    Skeptiker

    @Maria

    Ich begreife das nicht, das meine Verlinkungen auf anderen Seiten Tot sind.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-53940

    ===========

    Zumindest habe ich ja auf Dein Original hingewiesen, wo man ja das Video eben sehen kann.

    P.S. Aber manchmal habe ich das Gefühl, ich bin zu blöde für alles.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 17.1

      hardy

      Das Video ist echt gut, lohnt wirklich, das zu sehen

      Reply
  10. 16

    GvB

    Aus der Traum von Malle.

    https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/%E2%80%9Edas-gibt-hier-nix-mehr%E2%80%9C-corona-drama-auf-mallorca-k%C3%B6lner-schildern-den-horror/ar-BB1cyOV0?OCID=ansmsnnews11

    und auf den kanarischen Inseln ist es ähnlich, „nur“ das dort die Inseln von marokkanischen „Asylanten“( junge Soldaten ohne.Uniform) geflutet werden!
    … es soll aber auch einen „Deal“ mit dem marokkan. König geben diese zurückzuholen….

    https://www.teneriffa-news.com/news/gran-canaria/gran-canaria-anwohner-errichten-barrikaden-gegen-fluechtlinge_13033.html
    davon hier aber kaum die Rede:

    https://infos-grancanaria.com/2020/fluechtlinge-auf-den-kanaren-was-passiert-mit-den-menschen-eigentlich-welche-gesetze-greifen/

    Reply
  11. 15

    Ma

    Liebe Luporianer,

    Senator Spahnerian und die kanzlernde Hoheit bitten ums Wort. Also AUFGEPASST und den Arm her!
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=4856017964440158&id=100000960070328&sfnsn=scwspwa

    😁

    Entschuldige Sylvia aber wieder eine Kröte für Skepti.

    Gruß
    Ma

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @Ma

      Wurde es angenehmer für Euch alle sein, das wahre Gesicht von Mutti Merkel, oder doch eher Kröte Merkel einfach zu erkennen?

      PREDATOR Movie Clip – Dutch Fights Back (1987) Arnold Schwarzenegger Sci-Fi Horror Movie HD

      https://youtu.be/AAzja2tWAg8

      ==========

      Nun ja, ich hoffe ich habe Bildungsarbeit geleistet.

      Lächel

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 15.1.1

        ma

        @Skeptiker,

        oh ja sehr gut🤣

        Reply
      2. 15.1.2

        GeNOzid

        Glauben Sie keinen Gerüchten von Skeptikern, sondern nur den offiziellen Mitteilungen.
        Informieren Sie sich nur bei zuverlässigen Quellen wir mir. Vertrauen Sie dem gesunden Menschenverstand und journalistischer Sorgfalt in den Qualitätsmedien, für die ich arbeite.
        Es gibt enorm viele Fake-News zum wahren Aussehen von Angela Merkel, nicht nur aber vor allem im Weltnetz. Das treibt mich um. Wenn Meinungen manipuliert sind, ist das immer Grund zur Sorge. Aber hier geht es um das schöne Antlitz unserer Freiheitskanzlerin. Wir müssen dagegen angehen. Ich als FaktenChecker werde das gefährliche Gerücht vom angeblichen Aussehen der Kanzlerin das der Skeptiker in die Welt gesetzt hat hiermit aufklären, mit Videobeweis.

        Diejenigen die Falschmeldungen über das Aussehen von der Freiheitskanzlerin verbreiten, wollen ihnen Schaden! Desinformation kann Leben kosten. Aber gemeinsam können wir Fake-News bekämpfen.

        Ich als FaktenChecker der von der Regierung finanziell gefördert wird, stelle nun die
        Falschmeldung zu Angela Merkels Antlitz richtig. Im folgenden Video wird ihr liebevoll die Maske abgenommen, sodass für jeden klar erkennbar ist: Sie ist eine von uns und vertritt unsere Interessen! Auch ganz ohne Maske.

        https://www.youtube.com/watch?v=RGvt6CybOfc&t=0m51s

        Reply
    2. 15.2

      Sylvia

      Kann ich nicht sehen, bin nicht beim Fratzenbuch 😉

      Lieber Gruß

      Reply
  12. 14

    arkor

    Wirklich jeder Satz lesenswert: Auf deutsch auf der Seite der amerikanischen Gesundheitsbehörde

    Notfall-zulassung, ist gleich KEINE ZULASSUNG, nur WÄHREND der sogenannten COVID-Pandemie (gibt es nicht im Deutschen Reich)

    hat trotz allen Ernstes Unterhaltungswert, weil es die Dummheit der Gesellschaften aufzeigt:

    MERKBLATT FÜR EMPFÄNGER UND BETREUER
    ZULASSUNG FÜR DIE VERWENDUNG IN NOTFALLSITUATIONEN (EUA) DES
    PFIZER-BIONTECH COVID-19-IMPFSTOFFES ZUR VORBEUGUNG DER
    CORONAVIRUSERKRANKUNG 2019 (COVID-19)

    https://www.fda.gov/media/144617/download

    Reply
  13. 13

    arkor

    An sich wirkt dies lächerlich so kurz vor Ende der Laufzeit des Präsidenten, allerdings sollte dies wirklich so stattfinden und die Amtszeit nicht abgeschlossen werden, wären wohl ZWEI weitere Amtszeiten für Trump als Präsident möglich, wenn ich das richtig sehe. Lustig, was da so alles passiert. Wieso sollten die Demokraten das wollen?

    https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/us-wahl/live-ticker-demokraten-forcieren-trumps-amtsenthebung-35412432

    Reply
    1. 13.1

      Larry

      Die Demokratten haben einfach Angst, daß Trump in den ihm noch verbleibenden 12 Tagen das Militär einsetzt und den Spuk damit beendet. Spätestens am 20. Januar werden wir wohl mehr wissen 😉

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        Ashli Babbit alive?

        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/13337

        Trump soll des Amtes enthoben werden; zwölf Tage vor Ende der Amtszeit? Damit verraten sie sich! Denn das nennt sich Putsch!
        Lächerlich..von Pelosi!
        https://www.youtube.com/watch?v=uLxQ8ehH1Js
        Wer hat Pelosis Schlepp-Top?
        😉
        Join the show.Geniesse die Schau.

        Tja,…woher die das wohl wissen?
        https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-will-nicht-zur-amtseinfuehrung-von-joe-biden-a-d07bd791-c484-40b5-b62c-be30f9fee0e9

        Reply
        1. 13.1.1.1

          GvB

          Rothschildt-Funk Reuters

          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/13368
          Pelsosis Schlepp-top
          und
          Hausmeister Wip James Clyburn I-Pad
          geklaut.

      2. 13.1.2

        GvB

        Verfolge die fliegende Komandozentrale Doomsday „Weltuntergangsflugzeug“ heißt tatsächlich so, live: https://flightaware.com/live/flight/NIGHT76

        Angeblich soll Donald Trump an Bord sein?!

        FlightAware (https://flightaware.com/live/flight/NIGHT76)
        NIGHT76 Flight Tracking and History – FlightAware
        Track NIGHT76 flight from Dyess Afb

        Wie will da einer oder Pelosile an seinen A-Koffer drankommen?
        Noch ist Trump-POTUS
        Commander in Chief.

        Aber wer hat PELOSILES Schlepptop? 🙂

        Reply
  14. 12

    Falke

    Zur Information. Man sieht ja fast gar nicht mehr durch. Aber wenn das so ist na wir werden sehen wie es weiter geht.

    DIE CAPITOL HILL OPERATION WAR EINE WUNDERBARE FALLE !!

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/01/08/die-capitol-hill-operation-war-eine-wunderbare-falle/

    UNGLAUBLICH!! NANCY PELOSIS LAPTOP DURCH PATRIOTEN KONFISZIERT – NANCY PELOSI VERLOR IHREN LAPTOP MIT EXPLOSIVEN BEWEISEN. SIE HABEN JETZT ALLES.

    Reply
    1. 12.1

      arkor

      Falke man sieht schon gut durch. Wenn keine Sicherheitskräfte da sind und diejegenigen, die da sind die Schauspieler reingeleiten, dann ist es eine Inszenierung von vorne bis hinten und keine Falle und es gehören alle dazu.

      Für das untergeordnete Spiel kann man ja gerne so tun als wäre es anders, aber wenn man es wirklich verstehen will eben nicht. Trump ist wie Q eine Operation der US-Dienste und das war er schon die ganze Zeit.

      Das muss nicht unbedingt schlecht sein auch nicht gut….das hängt eh vom jeweiligen Gesichtspunkt ab, wem es dienlich ist, letztlich.

      Reply
    2. 12.2

      arkor

      Für uns DEUTSCHE ist EINES wichtig: Das wir UNSERE INTERESSEN HABEN und nicht das Rest-Produkt von US-Interessen sein können und dürfen oder Derer die dahinter stehen.

      Reply
      1. 12.2.1

        Falke

        Arkor, da stimme ich Dir absolut zu.
        Ich meine alles zusammen genommen. Übern Teich das ganze Wahlgeschehen und dann fast die ganze Welt spielt verrückt wegen dem blöden Kloronazirkus und vieles andere was ja wohl alles zusammen hängt.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 12.2.1.1

          arkor

          Wollen wir hoffen Falke, dass irgendwann die echten Patrioten zusammen kommen. Wäre dringend notwendig.

        2. 12.2.1.2

          GvB

          @Falke..und allas was zur Zeit in den USA abläuft lenkt davon ab, was hier in EUROPA passiert(Corona-Narrativ)
          sehen wir auch mal nach Österreich und Frankreich?
          Hier bitte:

          👮🏻♂️Ein Veteran der französischen Bereitschaftspolizei meldete sich im Radio zu Wort, wo er verriet, dass es zwei Arten von Demonstrationen gibt:

          ➡️ Antifa oder außereuropäische Demonstrationen, bei denen die Polizei nicht eingreifen sollte
          ➡️ populistische französische Demonstrationen, wie die „Gelbwesten“, bei denen die Polizei extreme Gewalt anwenden muss

          👊🏻 Das erklärt, warum bei den „Gelbwesten“ Hunderte von Franzosen verletzt wurden. Während die Polizei nichts gegen illegale Einwanderer oder die Antifa unternahm

          🇺 Das ist überall so, auch in den USA, wie die gestrigen Ereignisse zeigen

          🔥 Monatelang hat die Polizei nichts gegen gewalttätige BLM-Demonstrationen unternommen. Aber bei der kleinsten Volksdemonstration hat die Polizei den Befehl, auf die Menge zu schießen

          ☠️ Dies führte zum Tod einer jungen Frau, ihr Name war Roberta Paulsen Ashli Babbit.(oder sie lebt, weil sie eine Crisis-acteurin ist!) Und weitere Verletzte, überall.

          📌 Die Polizei ist ein Werkzeug, dessen Qualität von der Person bestimmt wird, die es benutzt

          🔗 Quelle : Sud Radio (https://archive.ph/5AOvt) (MSM)
          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/13391

          Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      1. 12.3.1

        GvB

        Es sind die Nachfolger der ( ( Komplott-Familien&NGO’s)) der 30 iger -Jahre / Weimarer Zeit)) auch jetzt bzw. schon lange unterwegs.
        Die Globalisten/Kommunisten/Bolschewisten, heute „Demokraten“, ANTIFA, spd, greune, LINKE usw…

        Vor allem in den USA!

        https://www.legitim.ch/post/neue-befundlage-war-der-sturm-auf-das-kapitol-eine-sting-operation-der-marines

        Nicht unbedingt alles glauben, aber man sollte es registrieren..und selber nachforschen.

        https://exopolitics-org-deutsch.jimdofree.com/artikel/trump-und-q-gegen-den-unsichtbaren-feind-der-au%C3%9Ferirdische-einflussfaktor/

        Das was mit dem „3.Reich“ und Hitler passierte , erfolgt jetzt mit Trump!?

        Reply
        1. 12.3.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          So nun bin ich durch als Jäger und Sammler.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-53939

          =============

          Weil die Quellen habe ich ja heute selber erst, auf der Lupo Seite, gesichtet.

          Gruß Skeptiker

  15. 11

    Kai Hoffmann

    Es müsste eigentlich jedem bewusst sein, dass die Geschichte vom Sieger geschrieben wird. Wer hat die Kriege gewonnen? Die Kommunisten das heißt die Juden. Das wiederum bedeutet, dass alles, was ihr über Hitler wisst oder zu wissen glaubt eine Geschichte der Gegner darstellt. Das diese demzufolge nicht der Wahrheit entspricht sondern lediglich die eigene Version wiedergibt dürfte wohl klar sein. Wer Hitlers Reden gehört hat, dem dürfte nicht entgangen sein, dass es nur um das Wohl des deutschen Volkes ging. Die Insassen der KZ’s waren Juden, Illuminaten und deren Handlanger. Also Feinde der Deutschen. Die wollten die Deutschen schon damals ausrotten. Es sind die selben Kräfte, die heute wirken. Aber dieses Mal werden die es wohl schaffen, weil die Deutschen zu blöd sind. Anders kann man Leute nicht beschreiben, die sich selber zu Haus einsperren.

    Reply
    1. 11.1

      Bettina

      Wunderbar, lieber Kai Hoffmann,

      bei all meiner Recherche, unsere Schuld zu zementieren, wurde ich enttäuscht damit, dass all das was uns Deutschen an Schuld angelastetet wurde, doch eher die Gegenseite getätigigt hatte! Und das sogar zu oft 1:1 (also die Schuldzuweisung), oder sogar noch viel schlimmer, dass sie ihre eigene Schuld dadurch total umkehren wollen.
      Mit jedem Punkt den ich recherchierte, wurde mein Volk mehr entschuldet! Und mit jeder Schuldzuweisung/Schuldumkehr, wurde des Siegers Anschuldigung lächerlicher!

      Diese Aussage, das die Deutschen zu blöd wären, das würde ich jetzt nicht unterschreiben, nur der kleine Teil, der traumatisiert wurde durch diese unmenschliche Entnazifizierung/Umerziehung!

      10% der Bevölkerung braucht es anscheinend nur, um die Lügen zu enttarnen!
      Diese Grenze wurde ca. 2015 (Revisionismus) überschritten, dadurch kam auch dieser dümmliche Kampf gegen Rechts auf und wird nur dadurch so vehemend geführt!

      Ich persönlich habe kein Mitleid mehr, mit den Leuten die freiwillig ihren Maulkorb aufsetzen und ihrer Regierung vertrauen!
      Sollen die sich doch einfach impfen lassen, sollen die sich einsperren lassen, sollen die sich ihr Leben nehmen lassen!

      Nur ein kleines Beispiel:
      Mein Bruder ist selbständiger Handwerker und ist grad im totalen Bornout!

      Er dreht sich im Kreis und findet keinen Ausweg mehr!
      Der ruft bei mir ca. 10 mal am Tag an und versucht mich mit reinzuziehen in den ganzen Irrsinn!
      Wenn ich dann damit komme, dass dies alles geplant war und es auch genügend Aufschriebe dazu gibt, dann flippt der total aus und schreit mich an!
      Wie sagte er die Tage zu mir: „Das ist deine Meinung, aber jemand anders hat eine Andere Meinung, die musst du auch aktzepieren!“

      Das ist mein Problem, schon von Anfang an, dass sich jeder weigert auch nur den kleinsten Text zu den Tatsachen zu lesen, geschweige denn ein von mir empfohlenes Buch!
      Man kann diesen Leuten, höchstens mit YT-Videos kommen, aber alles was darüber hinaus geht, da schalten die ab!

      Und immer wieder die unsäglichen Vergleiche mit Hitlerdeutschland!
      Keiner dieser Vergleicher hat je Bücher von und nicht über IHN gelesen! Keiner von denen würde sich die Russischen Trophähenakten zu Gemüte führen!

      Da wären wir wieder an dem Punkt um zu erkennen, was Trophähen bedeuten:
      „Lt. Wikipedia, sind Trophähen, geklaute Dinge, die öffentlich ausgestellt werden, nur um das besiegte Volk zu demütigen!“

      Wohl an mein deutsches Volk, stehe auf und gesunde!
      Alles liebe
      Bettina

      Reply
      1. 11.1.1

        Kai Hoffmann

        Schön zu hören, dass es noch selbst denkende Menschen gibt. Aber ich halte trotzdem an meiner Ansicht fest, dass ca. 90 % der Deutschen verblödet sind. Der sogenannte Aufwachprozess beschränkt sich hauptsächlich auf politische Begebenheiten. Aber darauf basierend zu dieser Eins noch eine Eins zu addieren da hört es auf. Bestes Beispiel der Verfasser des Artikels worauf wir gerade Stellung beziehen. Sehr viele Artikel sehr gut verfasst. Aber wenn es darum geht die Ursache mal richtig, klar und deutlich zu formulieren dann hört es auf. Oder gar, wie in diesem Falle, werden die tieferen Beweggründe, sprich Hitler und Deutschland, diffamiert. Also die Retter Deutschlands werden noch angeklagt. Denn Deutschland gäbe es schon gar nicht mehr wenn Hitler nicht gewesen wäre. Die Juden wollten das deutsche Volk schon damals ausrotten durch Sterilisation. Wie zum Beispiel der Kaufmann Plan. Aber Schluss jetzt. Apropos dein Bruder, ist wohl nicht mehr zu retten. Bei mir ist es so mit meiner Schwester. Bleib standhaft.

        Reply
      1. 11.2.1

        Bettina

        ivan,

        das Buch hat die liebe Maria hier schon mit mehreren Tagesartikel gebracht!
        Unter Anderem hier:
        https://lupocattivoblog.com/2018/11/13/richard-tedor-hitlers-revolution-verrat-im-osten/

        Lieben Gruß
        Bettina

        Reply
        1. 11.2.1.1

          Maria Lourdes

          Danke Bettina, sehr gut !

          Lieben Gruss und schönes Wochenende an alle Leser und Kommentatoren!

          Maria

  16. 10

    arkor

    Maria sagte es und sagt es richtig und ich sagte es und sagt es richtig: Q ist eine Geheimdienstmanipulation, für die Patrioten um deren Energien in sinnlose Bahnen zu lenken und das betrifft natürlich dann auch Herr Trump als Person.

    https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/article223964810/Sturm-auf-das-Kapitol-Trump-der-Heuchler.html

    Pr. Trump lässt seine treuesten Anhänger auflaufen. Nach all dem, was er behauptet hat, hätte er durchziehen müssen. Diejenigen, ob bei Militär oder die als Zeugen auftraten, die sich wirklich aus den Fenster lehnten für Pr. Trump stehen nun leer da und verlieren, manchmal die Existenz, manchmal den Job, Lebensgrundlagen.

    Der vermeintliche Sturm auf das Kapitol war inszeniert, wie nun jeder sehen kann. Die echten Trumpisten sind überall in der USA und verteilt. In Washington sind die Wenigsten und die Wege in der USA ist eben doch weit und außerdem soll es doch in überschaubaren Bahnen verlaufen.

    Witzig der Polizist, der die Hausherren, hereinführte…als einziger Held, der sich Ihnen entgegenstellte….immerhin wurde der Hausherr des Kongresses als Mop bezeichnet, dass kaum Sicherheitskräfte da waren, obwohl dies ja schon medial als Krawall angekündigt wurde, dann später aber mehr Sicherheitskräfte als Demonstranten hat man den Eindruck…

    Ja da läuft ein Drehbuch ab, an was man sich hält und um die Menschen noch lächerlicher zu machen, von den Simpsons angekündigt. Ist vielleicht Homer Simpson Q? Klingt witzig, ist auch witzig und näher an der Wahrheit, als was sonst angenommen wird, von ferngelenkten Patrioten….

    https://de.wikipedia.org/wiki/Patronym
    Patrone (zu frz. patron ‚Musterform‘, ‚Vaterform‘; abgeleitet von lat. patronus ‚Schutzherr‘, ‚Schirmherr‘) bezeichnet:

    Tja bei Patriotismus geht es um Erbfolgen, Rechtsfolgen. um das Recht, also verbriefte Recht, doch was lesen wir in der WELT?

    Zitat:
    Er hat nicht die Größe, seinen Nachfolger Biden beim Namen zu nennen. Zum Wahlsieg hat Trump Biden bis heute nicht gratuliert. Er verweigert dies weiterhin, völlig unüblich in der amerikanischen Geschichte. Etliche Republikaner verzichten deshalb ebenso darauf. Trump hat die ungeschriebenen Regeln und Normen der amerikanischen Demokratie erfolgreich zerstört.
    Zitatende

    Die Demokratie funktioniert also nicht nach den geschriebene Regeln, auf die Pr. Trump und seine Anhänger pochten, unverfälschte Wahlen, auf die das Volk nicht nur ein Anrecht hat, sondern die die Grundlage der Legitimation bilden, sondern nach den Ungeschriebenen. Also der Anerkennung durch ein Prozedere durch VERTRETER!

    Es ist also unerheblich, ob die Wahlen, verfälscht wurden, wie es gerne in anderen Ländern wie Belarus oder ehemals Ukraine…. wo es eben gerade gelegen kommt, angeprangert wird, sondern die Anerkennung ist wichtig..nicht durch DAS VOLK, denn das amerikanische Volk hat dies deutlich zum Ausdruck gebracht, dass es dies zu einem ERHEBLICHEN Teil nicht anerkennt, sondern die DANN NICHT LEGITIMIERTEN VERTRETER!

    Das sind also die ungeschriebenen Regeln der Demokratie…nach denen verfahren werden soll.

    Egal wie inszeniert…der HAUSHERR…das amerikanische Volk…des CAPITOLS wird von den dann NICHT LEGITIMIERTEN REPRÄSENTANZEN zum MOB erklärt….von MEDIEN von WEM?

    Am ehrlichsten, wie so oft und meist unverstanden, weil man ja nicht hinhören will, Frau Merkel: …es werden Rollen in der DEMOKRATIE GESPIELT…….nun das ist deutlich……denn das Spiel hört da auf, wo eine PATRONE geladen WIRD mit dem ZIEL SEIN RECHT ZU VERTRETEN!

    Zitat Welt:
    „Eine neue Administration wird am 20. Januar eingeführt“, sagt Trump. Er erkennt damit erstmals an, dass er das Weiße Haus verlassen wird. Die Rechtmäßigkeit der Wahl, bestätigt von Bundesstaaten, Gerichten und Kongress, erkennt er indes weiter nicht an. Man sollte Trump für diesen spärlichen Satz nicht loben.
    Zitatende

    Zitat Welt-Trump:
    Er insinuierte gar seine eigene Teilnahme, indem er von „wir“ sprach, sah davon dann aber ab.

    Trump appellierte an seine ihm ergebenen Fans: „Wenn ihr nicht kämpft wie die Hölle, werdet ihr kein Land mehr haben.“
    Zitatende

    Das ist korrekt. Die Instanzen sind ausgeschöpft und die Fragen, ob das Volk ist eigentlich falsch, die Nation der USA die Wahl anerkennt liegt nun bei den Völkern der USA. Halten sich die US-Amerikaner an die ungeschriebenen Regeln der Demokratie und legitimieren damit EINEN AUS IHRER SICHT BETRÜGERISCHEN WAHLVORGANG und verlieren damit wohl mindestens wieder einen Teil ihrer Rechte oder aber, gehen sie den Weg die Verantwortung, die sie lediglich an Repräsentanzen temporär übertragen haben, wieder selbst zu übernehmen?

    Denn es ist völlig egal ob die Wahlen VERFÄLSCHT waren oder NICHT, ….die VERANTWORTUNG LIEGT BEIN DEN VÖLKERN DER USA, bei den PATRIOTEN! …welche meistens gar nicht wissen, was dem zu Grunde liegt.

    Das Bundesmandatsorgan war ja höchst verunsichert über TRUMPS-DEMOKRATIEROLLE….und deshalb wissen sie auch, dass kein Moment der Sicherheit mehr für sie einkehren wird, im Gegenteil, egal wer die PRÄSEIDENTENROLLE übernehmen wird, vielleicht sogar irgendwann HOMER SIMPSON selbst?……aber es machte seine Spielrolle deutlich….in der „Demokratie“….nicht im RECHTMÄSSIGEN STAATE!!!

    Das Volk trägt IMMER DIE VERANTWORTUNG….das muss einem klar sein…so oder so….und anders geht es auch nicht, weil anders keine Legitimation möglich ist….nur das Volk?…..schweigt,….murrt….ächzt…stöhnt…plärrt..stampft…mosert…aber macht es, was man tut, wenn man Verantwortung inne hat? Nein, die anderen sollen es richten…und wenn die Repräsentanz sich verselbständigt hat?…..und sei es mit falschen Wahlen?….

    Wir werden sehen, ob die Rolle Pr. Trumps nun eine weitere konsequente Fortführung seiner bisherigen Argumentation erfährt oder nicht und er sich jetzt zurück zieht, was eigentlich nicht mehr möglich ist…..nach den GESCHRIEBENEN REGELN ….aber nach den Ungeschriebenen…..IST ALLES MÖGLICH…..nur HALTEN MUSS MAN SICH DRAN!…..Wirklich?

    Gestern Phönix: Trump und das FBI, war sehr interessant, ..kommt sicher auch irgendwo anders….nicht das was gesagt wird..nicht mal das, was man darstellen will…..sondern was ist….eine Konzeption….

    Mein Tip an die Patrioten der USA: Sucht Euch einen echten Führer…….Den findet Ihr aber nicht in der Administration.

    Reply
    1. 10.1

      arkor

      Die Deutschen haben im Deutschen Reich ihre Aufgabe und ihre Pflicht!

      Reply
  17. 9

    Skeptiker

    Was für eine Witzfigur, macht er nun schon Kröte Merkel nach?

    07.01.2021 20:31 Uhr – 03:04 min

    Maas zu Kapitol-Sturm

    „Trump trägt volle Verantwortung dafür“

    „Es sind Bilder, die wir nicht sehen wollen“, sagt Außenminister Heiko Maas im ntv-Interview über die Szenen in Washington. Für den SPD-Politiker trägt Noch-Präsident Donald Trump die volle Verantwortung für den gewaltsamen Sturm des Kapitols.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Trump-traegt-volle-Verantwortung-dafuer-article22277352.html

    ================

    Und die verzichten sogar auf Werbung, ich meine der Luden Sender NT-V.

    P.S. Wenn das nicht verdächtig ist.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      Komisch, eben beim nachprüfen, habe ich doch die Werbung um die Ohren geknallt bekommen.

      Schon merkwürdig, eben war das ohne Werbung und plötzlich ist das mit Werbung.

      Aber wie soll ich das vorher Wissen?

      Weil ich will hier ja keinen Nerven.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 9.2

      Sylvia

      Da es ja nun bekannt ist, dass Sie „Crisis Actors“ und die Antifa eingesetzt haben, könnte Trump dagegen vorgehen als Noch-Präsi. Die ganze Show ist undurchsichtig.

      Reply
    3. 9.3

      Sylvia

      @Sketi

      Kleine Bitte: denk Dir mal eine andere Bezeichnung fürs Merkill aus. Kröten sind liebe Tierchen und haben hübsche bernsteinfarbene Augen. Das Merkill hingegen hat tote Augen (und abgefressene Fingernägel). 😉

      Gruß

      Reply
      1. 9.3.1

        arkor

        Nun Silvia, Frau Merkel spielt lediglich ihre Rolle….und dies solange, wie das deutsche Volk dies einräumt, anstatt hinter seine eigenen Rechte zu treten. Frau Merkel ist gar nichts vorzuwerfen und solange man das nicht begreift, kann man auch nichts ändern. WIR haben die Verantwortung

        Reply
        1. 9.3.1.1

          Sylvia

          @arkor

          Ja, das Merkill spielt seine Rolle, wurde wahrscheinlich schon dafür geboren, um später den Plan umzusetzen.

          Praktisch ist es aber so, dass das „deutsche Volk“ gehirngewaschen wird seit 75 Jahren, und das hat ziemlich gut funktioniert und funktioniert in diesen Zeiten, in denen diese Angst verbreitet wird, besser denn je.. Die Frage ist nun, wie man das noch halbwegs denkende „Volk“ zusammenkriegt, damit es sich hinter seine Rechte stellen kann. „Das ist hier die Frage“…

          Gruß

      2. 9.3.2

        Skeptiker

        @Sylvia

        Kann ja sein, das Du Recht hast, aber ich wurde kritisiert wegen „Mutti Merkel“ und dachte mir, das der Begriff: “ Kröte Merkel“ angenehmer sein könnte.

        Hier ja Atilla Hildmann, der als kleines Kind von Deutschen adoptiert wurde, weil die eigenen Eltern wohl zu arm waren, um Ihn groß zuziehen.

        AttilaHildmannTV

        https://www.youtube.com/user/AttilaHildmannTV/videos

        ==============

        Fakt ist eben, er löscht sich wohl selber auf seinem eigenen Kanal.

        Sprich, meine Suche war für dem Arsch.

        Fakt ist aber, ich habe ein gutes Erinnerungsvermögen und ich kann mich eben daran erinnern, an sein Video, wo er Mutti Merkel als Kröte bezeichnet hat.

        Aber warum kann ich das nicht mehr finden?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.3.2.1

          Sylvia

          @Skepti

          Der Hildmann ist auch nur ein H… des Systems. Er soll jetzt den Platz vom Wendler einnehmen bei DSDS 😉

          Gruß

      3. 9.3.3

        GvB

        @Sylvia.. und nicht:Mutti, oder gar höflich:Frau Merkel, BUNDeskanzlerin ….
        @Arkor: Sie spielt nur ihre Rolle“?
        NEIN, sie agiert bei vollem Bewusst-sein!Auch als Marionette trägt sie die Verantwortung für ihr TUN!

        Gehst Du zu Merkel und sagst:
        Treten sie zurück-oder ab.
        Ich trete hiermit vor IHNEN in meine Rechte!
        Was passiert dann?
        Du kommst in „Merkels Hotel“..(Knast) und dann kannst du dich mit Frau Haferbeck beim Frühstück unterhalten..
        Merkel ist nur Marionette.. das Ziel, die nicht „gewählten“ Ansprechpartner..würden dich nur auslachen.

        Reply
  18. 8

    GeNOzid

    Den hereingelassenen „Aktivisten“ im Capitol wird von einem Uniformierten der Weg gezeigt:
    https://twitter.com/proudpa55721361/status/1347345654268514305?s=21

    Capitol in Washington: Die Polizei bittet zum Tag der offenen Tür:
    https://www.bitchute.com/video/7cCn9nmQnR6d/

    Schauspieler als Trump- Anhänger: Der inszenierte Sturm:
    https://www.bitchute.com/video/vrL0NutMDcFn/

    „Warum war es der Gründer der linksradikalen BLM-Gruppe im Kapitol, der filmte, als die Polizei eine Demonstrantin erschoss?

    Während des gestrigen Protestes in Washington DC wurde eine Turmp-unterstützende Veteranin der US-Luftwaffe, Ashli Babbitt, von einem Polizeibeamten des Kapitols ( der beurlaubt wurde ) erschossen, als sie versuchte, durch ein zerbrochenes Fenster zu klettern, um eine Barrikade zu umgehen.

    Das Filmen des Vorfalls jedoch, bewerkstelligte der aus Utah stammende John Sullivan – Gründer der linksradikalen Organisation „Insurgence USA“, der im Juli Schlagzeilen machte, nachdem er wegen Einschüchterung von Autofahrern in Provo verhaftet worden war. Sullivan wurde nach der Schießerei am Mittwoch von der Daily Mail und CNN interviewt – die beide keine zufriedenstellende Antwort darauf liefern konnten, warum er überhaupt dort war.

    Sullivan sagte der Mail, dass „er nicht am Kapitol als Teil des Protestes war, aber spezifizierte nicht, was genau ihn dorthin brachte.““
    —————-
    Doch wieder alles ganz anders?
    War der Sturm von beiden Seiten gewollt?
    https://www.legitim.ch/post/neue-befundlage-war-der-sturm-auf-das-kapitol-eine-sting-operation-der-marines
    ———————-
    Oberverwaltungsgericht kippt Anforderung an Masken-Atteste-
    Diagnose muss auf den Attesten nicht vermerkt werden.
    https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/oberverwaltungsgericht-kippt-anforderung-an-masken-atteste
    ——————
    Bundesregime hat 6 Lockdown-Berater. Ein Tierarzt, ein Kinderarzt, ein Virologe, ein Pharmakologe und zwei Physiker. Soziologen? Psychologen? Ökonomen? Keine dabei. https://reitschuster.de/post/nur-sechs-mediziner-berieten-regierung-zum-lockdown/
    ————————-
    Corona: Warum ignoriert das RKI Alternativen der Vorsorge?
    https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2021010701.html
    ————————-
    RKI bestätigt: Weder Viren-Existenzforschung, noch Kontrollexperimente durchgeführt:
    https://telegra.ph/Das-RKI-bestätigt-Wir-führten-keine-Kontrollexperimente-durch-10-03
    ————————-
    Weiterer Impftoter.
    Geburtshelfer stirbt nach schwerer Reaktion auf Corona-Kampfstoff
    https://uncut-news.ch/geburtshelfer-stirbt-nach-schwerer-reaktion-auf-corona-impfstoff/
    ————————-
    Der ungeimpfte (!) SED-Kommunist Rammelow ruft Ärzte und Pflegekräfte dazu auf, sich die Covid-Giftspritze geben zu lassen.

    Laut Ministerpräsident Bodo Ramelow will sich nur ein Drittel der Thüringer Krankenhaus-Mitarbeiter gegen Corona impfen lassen.

    https://t.me/oliverjanich/49902

    Reply
    1. 8.1

      arkor

      Also ich könnte mich krümmeln vor Vergnügen…herrlich wie der „Mop“ die „Trumpisten“…die „Patrioten“ da herein gewunken und weiter geleitet werden. Monty Phyton könnte Regie geführt haben.

      Reply
      1. 8.1.1

        arkor

        lach ja, wie Trump gegen das FBI…Trump gegen Antifa….und dann stürmen ausgerechnet die Antifa als Trumpisten das Kapitol und die Medien schimpfen auf den „wilden Mop“ und Angriff auf die „Demokratie“….

        oh herrlich…was bekommen wir für Lektionen….

        Die Q-Antifa-Bewegung und wie da jedes Wort vielfach übersetzt in die Länder getragen wurde, auch altkommunistisch bekannten Organisationen wie der Stasi , bei uns heute….NOCH HOCHAKTUELL……..

        Reply
  19. 7

    Ma

    „Deutschland hat sich unter der Herrschaft von Angela Merkel in eine Diktatur ….“

    Entschuldige, aber das ist nicht Deutschland, sondern die BRD.

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      Da die BRD FAKTISCH rechtlich ein KRIEGSGEFANGENLAGER, also ein KONZENTRATIONSLAGER darstellt, erübrigen sich Begriffe wie Diktatur oder Demokratie. Das ist UNSINN!

      Diktatur WÄRE SELBSTBESTIMMT oder sagen wir SELBSTVERANTWORTLICH!

      Das KRIEGSGEFANGENENLAGER BRD ist allerdings FREMDVERANTWORTET aus Sicht des deutschen Volkes, also KEINE DIKTATUR und kann es auch nicht sein, es sei denn man nennt es FREMDDIKTAT.

      Die BRD-Deutschen fühlten sich so wohl in ihrer OFFENEN WOHN-HAFT, wie Biohühnchen in freier Haltung und meinten deshalb etwas Besseres zu sein, also die Legebatterienhaltung, der GESCHLOSSENEN WOHN-HAFT, der DDR…und in der Rep. Österreich ebenso…die sonstigen in der Verwaltung? ….ganz zu schweigen….

      Aber Gott sei Dank, gibt es ja so viele Deutsche, die das FAKTISCH RICHTIGE DARSTELLEN….dann kann ja nichts mehr schief gehen….oder meint heute wirklich noch jemand bei soviel ALTERNATIVMEDIEN …das Frau Merkel Kanzlerin des deutschen Volkes wäre? ….Da gibt es doch tausende Seiten, die ALTERNATIV ….berichten…die „Wahrheitsmedien“.

      Einfache Frage? Wer sagt die Wahrheit? Wenn das alles Wahrheit ist, bin ICH FOLGLICH EIN LÜGNER! Wenn das was ich darstelle richtig ist…lügen die anderen. Meine Empfehlung: Das Wahre verbreiten….

      Reply
      1. 7.1.1

        Ma

        Apropos Biohühnchen arkor: Beim Ice age farmer kam ein Bericht, dass die Defra in GB Privathühnchen vernichtet. Das schwappt bestimmt bald in ‚BDR‘.

        Reply
  20. 6

    GeNOzid

    Impfstoff-Zulassungsprotokoll beschreibt lebensbedrohliche Nebenwirkungen.

    „Fögen schlussfolgert, dass eine Entlastung des Gesundheitssystems insofern aufgrund der belegten Impfreaktionen und Nebenwirkungen gar nicht zu erwarten (und auch nicht nachgewiesen) ist – und er stellt die ketzerische Frage: „Wozu impfen wir überhaupt“?“

    https://www.wochenblick.at/impfstoff-zulassungsprotokoll-beschreibt-lebensbedrohliche-nebenwirkungen/

    ==========================================
    „Geschichte wiederholt sich als Tragödie oder Face (Karl Marx): Hitler sagte nach dem fehlgeschlagenen Attentat vom 20. Juli 1944: „Ich bin hier eiskalt. Wenn das deutsche Volk nicht bereit ist, für seine Selbsterhaltung sich einzusetzen“ (d.h. den Krieg bis zur völligen Selbstzerstörung fortzusetzen) „gut, dann soll es verschwinden!“ (28).“

    Aua, das muss doch wehtun. Ich mein, der Krieg ging sozusagen verloren und dann haben die anderen die Macht übernommen, mit dem Ergebnis der heutigen Situation.

    Aber wer schreibt:
    „Deutschland hat sich unter der Herrschaft von Angela Merkel in eine Diktatur verwandelt und ist Teil eines weltweiten despotischen Systems, schreibt Ullrich Mies in seinem Artikel: “Die Tyrannin” bei Rubikon.“

    Der hat nicht verstanden, daß die Machtübernahme nicht erst seit Mehrkill vonstatten ging.

    Reply
    1. 6.1

      Karlotto

      Bezugnehmend auf das Zitat von Hitler weiss der geneigte Blogleser seit mindestens einem halben Jahr, dass H gar nicht der schlechteste Kriegsstratege gewesen war, der eben von seinem Generalstab in Ost und West so sabotiert worden war, dass seine Entscheidungen in das Verderben führen mussten.
      Eigenartig, wie hier immer wieder Rosinenpickerei begangen wird.

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        @Karlotto

        Hier einige interessante Zitate.

        Mittwoch, 6. Dezember 2017
        „Eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden. Dann wird sie geglaubt.“ Joseph Goebbels (angeblich)

        https://falschzitate.blogspot.com/2017/12/eine-luge-muss-nur-oft-genug-wiederholt.html

        ===============

        Interessant, was ich eben gesucht habe, habe ich gar nicht gefunden.

        Zitate die belegen, dass Deutschland zerstört werden soll

        21.11.2019

        https://youtu.be/gkeoPKQhrAs?t=25

        ==============

        P.S. Eben war ich auf der Seite von UBasser, sprich „Krankheit Unwissen“

        Zumindest rotiert nun der Schweizer im Grab, gegen dem Zimmermann aus dem Erzgebirge.

        Muss jeder selber Suchen, nicht das ich hier noch Ärger bekommen könnte, ich meine wegen einer Verlinkung.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Karlotto

          Da fällt mir noch ein anderes Zitat ein, das mehr als zweitausend Jahre alt sein soll:
          Ich weiss, dass ich nichts weiss.
          Wenn Sokrates schon nichts wusste, wie können wir jetzt mehr wissen?

        2. 6.1.1.2

          Skeptiker

          @Karlotto

          Ja, ein interessanter Gedanke, ich meine das man sich immer Kreis drehen könnte.

          Einerseits, gab es enormes Wissen, auch schon vor Jesus Christus.

          Archimedes von Syrakus (ca. 287 bis 212 v. Chr.) war das größte mathematische Genie der Antike und gleichzeitig einer ihrer produktivsten Erfinder. Seine Entdeckungen prägten die Entwicklung von Mathematik, Physik und Technik auf Jahrhunderte hinaus. Die Dokumentation zeigt das Universalgenie und seine Zeit in nie gesehenem Detailreichtum: Einzigartige Computeranimationen und Spielszenen lassen den antiken Mittelmeerraum lebendig werden und verdeutlichen, wie diese Welt Archimedes prägte — und wie er sie seinerseits mit seinen Entdeckungen entscheidend veränderte.

          Heute mal ab hier.

          Archimedes – Der Mann der die Welt veränderte (DOKUMENTATION 2014 / German)

          09.02.2014

          https://youtu.be/4qik3BYjrkE?t=1148

          =============

          Zumindest befinden wir uns wohl in einer Periode der Massenverblödung, um nicht gleich zu sagen, der Selbstauslöschung, durch Psychologie usw.

          Oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

        3. 6.1.1.3

          Skeptiker

          @Karlotto

          Hier als musikalische Untermalung, ich meine sich im Kreis zu drehen.

          FAUN – Walpurgisnacht (official video)

          https://youtu.be/nLgM1QJ3S_I?t=6

          ===============

          Gruß Skeptiker

        4. 6.1.1.4

          Karlotto

          @ Skeptiker

          Danke für die Musikempfehlung.
          Sie entspricht nicht meinem Geschmack, ich ordne mich nicht einem bestimmten Gedankengut in sämtlichen Schichten unter.
          Picke also selber Rosinen.

          Ich sehe die Menschheit auch nicht seit tausenden von Jahren nur im Kreise drehen. Naja, irgendwie schon.

          Das Problem sehe ich in dem zwar erfreulicherweise einfachen und umfangreichen Wissenszugang von heute, der uns übersättigt und vom wahren Geschehen auf anderer wichtigerer Ebene ablenkt.

          Was zB. derzeit in den USA abläuft, wage ich weder zu kommentieren, noch zu bewerten.
          Es scheint, dass nicht mal der Schein trügt, sondern der Trug scheint auch zu trügen.
          Bleiben wir einfach wach.

      2. 6.1.2

        Sylvia

        @Kalotto

        So ist es.

        Es wird ja noch ein weiterer löblicher Mann dort zitiert: Ernst Bloch

        Ernst Bloch (Ernst Simon Bloch; * 8. Juli 1885 in Ludwigshafen am Rhein; † 4. August 1977 in Tübingen) war ein deutscher Philosoph. Bloch stellte sich in die Tradition der Schriften von Karl Marx und wird heute dem Neomarxismus zugeordnet. […]“ Ernst Bloch entstammte einer jüdischen Familie aus der Pfalz. Seine Eltern waren Markus (später Max) Bloch (1853–1926) und Barbara (Berta), geb. Feitel (1861–1935). Blochs Vater stieg vom Arbeiter zum Beamten der Pfälzischen Eisenbahnen auf. […] (Quelle: Wikipedia)

        Dieses Geschmeiß hat sich wirklich in ALLEM eingenistet. Nun erleben wir es ja am eigenen Leibe…

        Reply
        1. 6.1.2.1

          Karlotto

          @ Sylvia und Skeptiker

          Sie haben so recht mit Ihren Ausführungen, die ich schon seit längerer Zeit verfolge.
          Und wissen Sie was?
          Sie sind ein Trost im sich verdunkelnden Sprachraum der Dichter und Denker.

          LGK

        2. 6.1.2.2

          Sylvia

          @Karlotto

          Dankeschön, das ist ein Lichtblick in der dunklen Zeit 🙂

          Lieber Gruß

          Sylvia

        3. 6.1.2.3

          Skeptiker

          @Alle.

          Der Honigmann zu Gast bei Thomas und Tobias in Berlin — Sommers Sonntag 21

          https://www.youtube.com/watch?v=84giO1XyVrI

          ==============

          Fakt ist aber, es geht ja um Ihn hier

          Ernst Bloch (Ernst Simon Bloch; * 8. Juli 1885 in Ludwigshafen am Rhein; † 4. August 1977 in Tübingen) war ein deutscher Philosoph. Bloch stellte sich in die Tradition der Schriften von Karl Marx und wird heute dem Neomarxismus zugeordnet.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Bloch

          ============

          Ernst Bloch über die Zeit, in der wir leben…

          27.01.2019

          https://www.youtube.com/watch?v=UmM9DQ7aVpY

          =============

          Weil das gibt ja auch ein Video, wo Rudi Dutschke, Ernst Bloch sogar hörig gewesen ist.

          P.S. Aber ich muss mich gerade selber kontrollieren, weil ich will hier auf der Lupo Seite, keine Falschen Informationen reinstellen.

          Fakt ist eben, mehr als 3 Quellen geht ja nicht.

          Aber was man auf You Tube so alles finden kann, ist schon erstaunlich, weil das kannte ich selber noch gar nicht.

          Gruß Skeptiker

        4. 6.1.2.4

          Skeptiker

          Ergänzung.

          Günter Gaus im Gespräch mit Rudi Dutschke (1967)

          01.11.2014

          https://youtu.be/SeIsyuoNfOg?t=684

          ===============

          Aber mir erscheint der Mensch „Rudi Dutschke“ schon merkwürdig vor, genau so wie Ernst Bloch.

          Liegt wohl auch am Zeitalter des Primitivismus, sprich der Rückwärtsspirale der Weiterentwicklung, des möglichen Fortschrittes.

          Weil das Universum bremst sich auch ganz gerne mal aus, durch die angeblich vielen schwarzen Löcher, wenn man daran glauben könnte.

          Grundsatzdebatte: Ich bremse mich jetzt auch aus, nicht das ich total „Idiotisch“ werden könnte.

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

        5. 6.1.2.5

          Skeptiker

          Ergänzung, weil das Video kannte ich ja selber noch gar nicht

          Zumindest bin ich nun bis hier gekommen.

          Günter Gaus im Gespräch mit Rudi Dutschke (1967)

          https://youtu.be/SeIsyuoNfOg?t=1384

          ==============

          Aber merkwürdig finde ich das schon, ich meine wegen Griechenland.

          Weil 1967 war ich höchstens 4 Jahre alt, wann sollte ich das jemals mitbekommen haben, geht ja gar nicht.

          Also ich finde das für mich wirklich interessant, aber Rudi Dutschke, war wohl auch ein Opfer, seiner Zeit.

          Aber was mich dabei erstaunt, ist sein Intellekt, der ist ja schlimmer als ich. (Lächle)

          P.S. So nun werde ich mir das weiter ansehen.

          Gruß Skeptiker

        6. 6.1.2.6

          Skeptiker

          Man möge es mir verzeihen, aber eben bin ich selber gegen meiner inneren Vernunft gerannt.

          Günter Gaus im Gespräch mit Rudi Dutschke (1967)

          Was erzählt er hier gerade?

          https://youtu.be/SeIsyuoNfOg?t=1948

          ===================

          Hier zum Lesen.

          Alfred Willi Rudolf „Rudi“ Dutschke (Lebensrune.png 7. März 1940 in Schönefeld bei Luckenwalde; Todesrune.png 24. Dezember 1979 in Arenhusen, Dänemark) war der bekannteste Wortführer der in der BRD und West-Berlin agierenden Studentenbewegung der 1960er Jahre.

          https://de.metapedia.org/wiki/Dutschke,_Rudi

          =======

          Gruß Skeptiker

      3. 6.1.3

        Petra

        „Deutschland ging an Adolf Hitler zugrunde –
        aber nicht 1945,
        sondern um 2020,
        weil man die Deutschen zu der Meinung gebracht hatte,
        sie handelten und dächten richtig, wenn sie in allem das Gegenteil von Hitlers Taten und Gedanken zu verwirklichen versuchten.“ – Ernst Nolte Historiker –

        Reply
        1. 6.1.3.1

          arkor

          danke Petra

  21. 5

    Sylvia

    Wenn ich mich recht entsinne, wurde „Verschwörungstheorien“ vom Tavistock erfunden. Dieses Buch ist sehr aufschlussreich: https://www.zvab.com/Tavistock-Institut-Auftrag-Manipulation-Politik-Gehirnw%C3%A4sche/7556139695/bd

    Reply
    1. 5.1

      Einar

      Ja liebe Sylvia…

      Tavistock, irgendwie gibt es da gewisse Juden die unheimlich auf Stöcke stehen…lach…

      The Tavistock Institute
      Das Tavistock Institute of Human Relations (TIHR) ist eine Non-Profit-Organisation, die sich mit sozialwissenschaftlicher Forschung befasst und 1947 als Ableger der Tavistock Clinic gegründet wurde.
      https://de.wikipedia.org/wiki/The_Tavistock_Institute

      Hält sich sehr bedeckt wikipedia, aber wen wunderts, gehörts doch alles dem gleichen Khasarischen Nasenverein an.

      Ich dachte dieser Kampfbegriff „Verschwörungstheoretiker„ kam aus der CIA Küche.

      Wie auch immer, letztlich führen alle Wege…

      Interessant ist auch der ganze Ursprung dessen.

      Zur Zeit widme ich mich dem hier:
      Die Geschichte der Khasaren Mafia – Mein Vater war ein MIB – JAN VAN HELSING
      https://archive.org/details/bfeddiegeschichtederkhasarenmafiameinvaterwareinmibjanvanhelsing

      http://bit.ly/Geheimsache_Staats
      Und das ist auch interessant, vor allem die Liste mit den Spendenaufrufjude:
      https://ia801902.us.archive.org/16/items/von-ihren-taten-15.06.2020/Von%20ihren%20Taten%20-%2015.06.2020.pdf

      Das z. B. mit Alexander Wagandt, also auch Spendenaufrufjude sein soll, wusste ich gar nicht….

      Ach ja, was ich auch als sehr lesenswert erachte, dass Buch oder PDF von Johannes Jürgenson „Die Lukrativen Lügen der Wissenschaften“.

      Schon irre was es alles wissenswerte zu wissen gibt.

      Gruß Einar

      Reply
      1. 5.1.1

        Sylvia

        Lieber Einar,

        wie gesagt, ich weiß nicht mehr genau, wer diesen „Begriff“ erfunden hat. Kann sein, denn der Coleman, der die Bücher geschrieben hat, war bei der CiA.
        Der Wagandt sieht aus wie eine Wasserleiche, ich glaube auch, der ist nicht echt.

        Wissen… schaft 😉

        Lieber Gruß

        Reply
    2. 5.2

      Einar

      Komisch…vorhin war Einars Kommentar an Sylvia zwecks Tavistock noch da.
      Und nu issa wech…grins…

      Liebe Maria, war etwas mit dem Kommentar nicht ok?
      Das Böse J oder N Wort?

      Oder war etwas mit den paar Links nicht ok?

      Ansonsten finde ich keine Erklärung und stehe auf der Leitung.
      Oder aber die Fehler-und Löschteufel sind mal wieder unterwegs…lach…

      Wie gesagt, vorhin war der Kommi noch da.

      Gruß Einar

      Reply
      1. 5.2.1

        Einar

        ….und nu issa wieder da….seltsam.

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Maria Lourdes

          Da waren viele Links drin und ich musste den Extra freischalten!

          Lieben Gruss
          Maria

        2. 5.2.1.2

          Einar

          Dankeschön liebe Maria für Deine Rückmeldung.

          Ich dachte schon es könnte etwas anderes sein, denn als ich den Kommentar absendete war er keine 5 Sekunden später da und kurzer Zeit später wieder weg.

          Bei so vielen Bösen Buben die im Netz nonstop unterwegs sind dachte ich schon das bei Dir einer Aufgeschlagen sei und ohne Dein Wissen hier Schabernack treibt.

          Gut, dann hat sich das aufgeklärt.
          Danke Dir.

          LG Einar

  22. 4

    griepswoolder

    1.) Eine Diktatrur muß nicht immer schlecht sein und eine Demokratie nicht immer gut. England und andere westliche Staaten hatte sich doch schon in der 1. Hälfte des vorigen Jahrhunderts als Demokratien bezeichnet. Waren die nun gut für die Völker ? Sicherlich nicht. In der deutschen Diktatur bemühte man sich dagegen die Lebensverhältnisse der Menschen zu verbessern – bis man zum Krieg gezwungen wurde. Zur Demokratie empfehle ich das Buch von Aall, Herman Harris – 1940 – Weltherrschaft und die Rechtlosigkeit der Meere https://archive.org/details/Aall-Herman-Harris-Weltherrschaft-und-die-Rechtlosigkeit-der-Meere/page/n1/mode/2up
    „Die Auffassung, daß demokratische Staaten vom Volkswillen geführt werden, ist unrichtig. In jeder Gemeinschaft ist es so, daß diejenigen,
    die über die höchsten Werte des Volkes verfügen, die Macht über die anderen erlangen. Alle sogenannten demokratischen Staaten aber werden
    von der kapitalistischen Lebensanschauung bestimmt, d. h. das Geld ist das höchste Gut des Volkes. In der demokratisch-kapitalistischen
    Gemeinschaft gilt die alte Erfahrung: „Geld regiert die‘ Welt“. Es ist also nicht so, daß das Volk unter einer Diktatur ohnmächtig ist, während
    es in einer Demokratie ungehindert sein Wohl wahrnehmen kann. In „Wahrheit herrschen in diesen „Demokratien“ die Interessen der Geldmächte durch eine Reihe von Organisationen despotisch über das Volk, jedoch in einer solchen Form, daß die Despotie verschleiert ist. Die
    Weltmeinung gegenüber Staatsdiktaturen und Demokratien ist ein Beispiel für die alte Wahrheit, daß die Welt nicht gezwungen, desto lieber aber betrogen werden will. Die demokratische Despotie wird vor allem durch die Presse ausgeübt. Durch sie kann die Finanzmacht ihre
    Untertanen leiten, und zwar durch Suggestion, durch Argumente, durch Verschweigungen, jedoch auch durch Hervorhebung gewisser Tatsachen,
    die in ihrem Interesse liegen“ Der größte Teil eines jeden Volkes ist dureh die täglichen Sorgen im Kampf ums Dasein so ausgefüllt, daß er nicht zu irgendeinem selbständigen Studium politischer Probleme Zeit findet.“

    Ähnlich Hitler sagte etwas ähnliches am 10. Dezember 1940 in einer Rede vor Mitarbeitern der Berliner Borsig-Lokomotivwerkemit dem Thema: Unterschied zwischen der westlichen Demokratie und dem nationalsozialistischen Staat, Quelle: Adolf Hitler: Der Großdeutsche Freiheitskampf – Band II.

    2.) Was das Attentat betrifft, so bezweifle ich das Zitat. Fälschungen waren und sind ja leider üblich. Im Bezug auf den Widerstand sollte man doch berücksichtigen, das er mehrheitlich und das nicht nur 1x mit überwiegender Mehrheit frei gewählt und wiedergewählt wurde. Er war damit mehr legetimiert, als Führer/Politiker anderer Staaten. Tyrannei gab es daher in Deutschland nicht. Einen mehrheitlich vom Volk gewählten Führer während eines sehr schwierigen Freiheitskampfes heimtückisch ermorden zu wollen, ist kein legitimer Widerstand, sondern Volksverrat. Man sollte dabei doch nicht vergessen, wer wirklich Krieg wollte. Deutschland hatte auch während des Krieges mehrere Angebote zur Beendigung der Kriege gemacht, aber England lehnte ab. Auch die in den KZ befindlichen Juden war man 1943/1944 bereit den Allierten zuu übergeben, wenn diese Transportmittel zur Verfügung stellen würden. Diese lehnten aber auf Wunsch jüdischer Führer ab.

    3.) Syrienkrieg ? Also zuerstmal ist das ein Krieg von Assad gegen das eigene Volk, mit Hilfe Russland, dem es natürlich auch nicht um die Menschen da geht, vorrangig nur um Stützpunkte und Waffenteste. Erst Jahre später beteiligten sich noch andere militärische Gruppierungen, teils im Kampf gegen Assad & Co., teils auch gegeneinander. Die Angriffe von Israel richteten sich gegen die Aktivitäten der Iraner in Syrien. Die vom Westen gegen den Einsatz von Chemiewaffen durch Syrien. Zu den Hintergründen gibt es auch mehr Infos, also das das keine leere Behauptung war. Der Ukraine-Putsch war nicht durch den Westen, sondern vom Volk gegen den prorussischen Präsidenten. Die haben ihn doch in einer heimlichen Militäraktion außer Landes nach Russland gebracht, wo er in einer schönen Villengegend seine neue Residenz hat. Auch der Leiter der Einheit, die für die Schüsse auf dem Maidan verantwortlich war, ist in Russland wieder tätig. Was die möglichen außen- und geheimdienstlichen Operationen betrifft, so gibt es zu denen von Ruissland auch viele Informationen. Riussland mischt sich doch laufend auch in die Angelegenheiten der EX-SU-Staaten ein und möchte deren Territorium dem eigenen Hinzufügen. Sei es Ukraine, Weißrussland, Georgien und in letzter Zeit gab es auch Äußerungen das Teile von Kasachstan eigentlich zu Russland gehören. So fing es mit der Ukraine auch an. Da ist es kein Wunder, wenn sich fast alle EX-Republiken der SU unter den Schutzschirm der NATO flüchten wollen. Weißrussland ist schon seit langem ein Übernahmekandidat durch Russland, aber die Weißrussen sind überwiegend nicht dafür. Auch Armenien hängt am russischen Haken.

    Was Jemen betrifft, so ist das auch keine westliche Aktion, sondern zwischen arabischen Staaten, bzw. Bevölkerungsgruppe aus Jemen gegen die Regierung. Unterstützt werden wohl beide aus dem Ausland. Die Regierung von Saudi-Arabien. Der Westen, bzw. die USA ist nur indirekt durch Waffenlieferungen an die Saudis beteiligt.

    4.) Was Corona betrifft, so wurden die Toten weltweit natürlich vom CIA ermordert, nur für die in Israel war der deutsche Geheimdienst tätig… Aber ernsthaft. Nach meiner Meinung liegt die Wahrheit auch hier in der Mitte. Es gibt natürlich Infektionen und Todesfälle, aber das Außmaß wird wohl übertrieben (aus welchem Grund auch immer), ebenso die Verhütungsmaßnahmen, die mehr als idiotisch sind. Auf Grund der Angaben aus den USA habe ich Gestern mal Berechnungen durchgeführt. 6.36 % der Einwohner Infiziert, 1.70 % Todesfälle auf COVID-19-Infizierte, bzw. 0,11 % Todesfälle mit COVID-19 auf Gesamtzahl der Einwohner. In den USA soll es besonders gravierend sein. Dieser Prozentsatz der Todesfälle hatte auch die WHO mitgeteilt. Es gibt auch eine Aufstellung von den weltweit betroffenen Ländern mit Infizierten und Todesfällen, die laufend aktualisiert wird.
    COVID-19 Dashboard by the Center for Systems Science and Engineering (CSSE) at Johns Hopkins University (JHU)
    https://4yrmx7gh4rgv4yn2qd2vluslhu–coronavirus-jhu-edu.translate.goog/map.html

    Natürlich muß man dabei berücksichtigen, das die Zahlen durchaus bei manchen Ländern (Russland, China) höher sein können, da nicht sicher ist, ob wahrheitsgemäße Zahlen gemeldet werden.

    Weitere Infos:
    Über Tests. Kann man COVID-19-Tests vertrauen, wie sie funktionieren und was sie erkennen?
    12. Dezember 2020
    https://translate.google.com/translate?sl=ru&tl=de&u=https://theins.ru/obshestvo/237615

    Chinin, Aspirin, Zink und Vitamine. Was ist und was nicht wert sein sollte, COVID zu behandeln
    11. November 2020
    https://translate.google.com/translate?sl=ru&tl=de&u=https://theins.ru/obshestvo/236784

    Reply
  23. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  24. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  25. 1

    Anti-Illuminat

    … Wir lassen uns unter dem Schwindel-Etikett „Demokratie“ von Psychopathen und Schwerstkriminellen regieren. Wir gestatten es. Die letzte Diktatur in Deutschland liegt erst 75 Jahre zurück. ….
    __________________________

    Jaja die bösen bösen Nazis. Treu der alliierten Propaganda. Von solchen Artikeln halte ich nicht viel da sie eigentlich das Gegenteil von dem machen was sie vorgeben voranzutreiben. Man muss im Hinterkopf immer die Existenz der RD haben.

    Zu Trump:
    Trump gibt auf. Eins muss man ihm lassen: Er hat am Ende noch gezeigt wer alles ein Verräter ist. Pence hätte nur alles zurückschicken müssen, hat er aber nicht getan.

    In Sajaha9 Satz 10 wird Trump perfekt beschrieben:
    „Es wird aber ein Starker die Reste der Erben aufrütteln und manchen wecken. Wie ein Komet,
    der plötzlich Zeichen gibt. Aber der Sieg ist fern, und einen neuen König gibt es da nicht.“

    Allerdings haben auch die Trumpanhänger immer noch nicht kapiert was die VSA ist. Auf den Washington Monument heißt es: „Freimaurer und 1. Präsident der USA“. d.h. Die VSA waren von Anfang an der „tiefe Staat“ und das zeigt auch ihre Geschichte.

    In der Trumpzeit hat man auch durch deren Anhänger(u.A. Amazing Polly ) auch immer von bösen „Nazis“ und „Faschisten“ schwadroniert. Ja glaubt IHR Vollpfosten den TATSÄCHLICH ihr könnt es mit dem Weltfeind aufnehmen OHNE Unterstützung der RD oder zumindest auf Basis dessen was damals wirklich passiert ist?

    NEIN NIEMALS. Das passiert nicht. Macht kann nur durch Macht gebrochen werden. Ihr Hohlbirnen kapiert ÜBERHAUPT NICHTS. Die Gegenseite spielt mit euch wie beim sog. „Sturm auf das Kapitol“ zu sehen ist.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen