Related Articles

83 Comments

  1. 17

    griepswoolder

    Interessant. Dann gibt also RT zu, das die Russische Regierung das auch vor hat, also die Menschen zu überwachen und unterdrücken. . Da soll es doch auch Tote geben und impfen will man auch. Ob da der Impfstoff viel besser ist, darf auch bezweifelt werden. Man verbreitet Verschwörungstheorien über Bill Gates, will aber trotzdem impfen. Zusätzlich soll man sich auch westlichem Impfstoff besorgt haben – wenn auch in geringer Menge. Von der Anzahl her dürfte das mit der Anzahl der Eliten zutreffen, wie aus russischer Quelle zu erfahren war.

    Für die Bill Gsates Verschwörungstheorien war man auch die Ursache. Zitat: Yuri Bershidsky, 31. Dezember 2020
    https://translate.google.com/translate?sl=ru&tl=de&u=https://theins.ru/antifake/238180

    » „Die COVID-19-Pandemie wurde von Bill Gates organisiert“

    Zu Beginn des Jahres war das Hauptthema der Weltnachrichten die COVID-19-Pandemie. Russische Meister der Fälschungen konnten sich einen solchen Informationsanlass natürlich nicht entgehen lassen. Anfang Februar kündigte das Vremya-Programm auf Channel One den Start einer Kolumne mit dem Titel Coronavirus an. Verschwörung „und machte sogar einen bunten Begrüßungsbildschirm für sie. Dies ist kein Scherz: Das tägliche Abschlussprogramm von Channel One diskutierte ernsthaft Versionen des vom Menschen verursachten Ursprungs des Virus, der die Welt erschreckte. Der Gastgeber Kirill Kleimenov kündigte den neuen Zyklus an und sagte :

    „Das Leben ist so gestaltet, dass ein und dasselbe edel dienen kann, aber es kann auch ignorant dienen, zum Beispiel, um den Einzelnen über die Ängste und das Unglück der Hälfte der Menschheit zu bereichern. Und das ist kein vulgärer Marxismus. Dies ist die globale Pharmaindustrie von ihrer besten Seite. Dutzende Milliarden Dollar. Man wird unfreiwillig an die vom Menschen verursachte Natur des gegenwärtigen Coronavirus glauben. “

    Für die Rolle des Erstellers des Virus wählte Channel One Bill Gates. Bereits im Oktober 2019 veranstaltete seine Stiftung eine Schulungsveranstaltung, bei der Szenarien für Maßnahmen im Falle einer schweren Pandemie erörtert wurden. Das Coronavirus wurde zum Schuldigen ernannt – und dies einige Monate vor dem Ausbruch in Wuhan. Ist es nicht verdächtig?

    Der Autor der Handlung, Giorgi Olisashvili, schien nicht erkannt zu haben, dass Coronaviren eine ganze Familie von Viren sind, zu denen unter anderem die Erreger von SARS (eine Epidemie in China im Jahr 2002) und das Atmungssyndrom im Nahen Osten (erstmals 2012 in Saudi-Arabien aufgezeichnet) gehören. Die Epidemie erreichte Südkorea drei Jahre später. Anscheinend wurde das Coronavirus aufgrund dieser beiden Epidemien im Trainingsbeispiel erwähnt. Die Organisatoren schlugen vor, dass die Mutation von Viren dieser Familie in Zukunft neue gefährliche Krankheiten verursachen könnte, und sie täuschten sich nicht.

    Aber eine so einfache Erklärung für das Vremya-Programm ist anscheinend nicht interessant, und Olisashvili sucht nach einer Spur einer wirklich teuflischen Verschwörung: Gates plant, wie sich herausstellt, die Zahl der Menschen zu verringern. Als Beweis zitiert er folgendes Zitat:

    Es gibt heute 6,8 Milliarden Menschen auf der Welt, und diese Zahl wird auf etwa 9 Milliarden steigen. Wenn es uns jedoch gelingt, neue Impfstoffe im Gesundheitswesen im Bereich der reproduktiven Gesundheit zu entwickeln, kann das Bevölkerungswachstum um 10-15% sinken.

    Dieser Satz, der 2016 aus dem Zusammenhang gerissen wurde, wurde von der amerikanischen Verschwörungsseite YourNewsWire.com veröffentlicht. Tatsächlich erklärte Gates in einem Interview mit CNN, dass ein Rückgang der Kindersterblichkeit zu einer Verlangsamung des Bevölkerungswachstums führen sollte. Die Geschichte der Menschheit zeigt, dass dort, wo die Kindersterblichkeit sinkt, die Geburtenrate sinkt und sich die Bevölkerung dadurch stabilisiert. Menschen in armen Ländern haben keine acht Kinder, weil sie große Familien wollen; Sie berücksichtigen nur die Möglichkeit, dass nicht alle Kinder bis zum Erwachsenenalter überleben. Wenn Eltern bewusst entscheiden, wie viele Kinder sie brauchen, wachsen Kinder gesünder und entwickelter auf, auch intellektuell.“

    Reply
    1. 17.1

      Maria Lourdes

      @griepswoolder – lies dir mal den Jahresbericht 2019 des „Global Preparedness Monitoring Board“ durch! Wer da nicht erkennt, was tatsächlich abläuft bzw. geplant wurde und auf Wichtig macht, ist der wahre Fake-News-Verbreiter…Außerdem ist Russland genauso in der WHO und muss machen was da angesagt wird… wie eben 193 andere Länder der Erde… Also zusammengefasst: Die Pandemie ist eine von zwei Übungen, wobei bei einer Übung bewusst ein tödliches Pathogen freigesetzt wurde… Wennst das nicht glaubst oder vielleicht sogar anzweifelst, bist einem Nebenkriegsschauplatz aufgesessen… Gates ist ein Verbrecher, dabei bleibts… Hier noch der Link zum Jahresbericht, lest Euch den endlich mal ALLE durch – kruzefix!
      https://apps.who.int/gpmb/assets/annual_report/GPMB_annualreport_2019.pdf
      Hier zum Artikel: Es ist bewiesen… https://marialourdesblog.com/plandemie-es-ist-bewiesen-die-pandemie-ist-eine-uebung/

      Maria

      Reply
      1. 17.1.1

        GeNOzid

        Dazu kommt das selbst Bill Gates von einem Anschlag mit Biowaffen geredet hat.
        Gates ist garantiert kein Wohltäter und bereits in Maßnahmen zur Bevölkerungsreduzierung involviert gewesen.

        Reply
        1. 17.1.1.1

          arkor

          Gates ist ein ganz kleines Licht wäre falsch, aber eben auch nicht das grosse Licht in den Spiel. Ein ausführendes kleines Organ. Ihr nehmt ihn viel zu wichtig. Was er sagt, ist wichtig, ja und auch was er macht über seine Stiftungen…aber wirklich mächtig ist er nicht.

      2. 17.1.2

        arkor

        Es ist so wie Matia sagt: Die ganze Geschichte läuft über die UNO.–WHO und die Mitgliedschaft in der UNO. Russland ist auch Mitglied. Wie man sieht werden Verträge eingehalten.

        Auf dem Biontechbeipackzettel der auf deutsche bei der fda hinterlegt ist, bekommt man es noch einmal direkt aufgedrückt: Dieser Impfstoff hat keine Zulassung. Es besteht lediglich eine Notfallzulassung auf Basis einer ausgerufenen Pandemie.

        Die Lösung für alle Staaten der Welt, also sich von diesen Schwachsinn zu lösen, LIEGT IM DEUTSCHEN REICH! …und zwar im handlungsfähigen Deutschen Reich.

        Reply
  2. 16

    GvB

    discloseTV
    Zum zweiten Mal erhält Präsident Trump vom US-Repräsentantenhaus eine Amtsenthebung, diesmal wegen Anstiftung zu einem bewaffneten Aufstand.

    https://twitter.com/disclosetv/status/1349467250789675010?s=20

    Der Senat muss sich nun damit beschäftigen und dieser wird sich voraussichtlich erst nach dem 20. Januar damit beschäftigen. Trump ist der erste Präsident der US-Geschichte, der 2 Amtsenthebungsverfahren erhalten hat.

    Breaking 911 meldet:

    „Eine Wahlbeamtin wurde wegen weit verbreiteten Wahlbetrugs in Texas festgenommen. Zu den Straftaten zählen Wahlbetrug, illegale Stimmabgabe, illegale Briefwahl und der Besitz offizieller Stimmzettel.“

    📍 Angeblich waren Aufnahmen von Project Veritas dabei behilflich!

    👉 @HaunsiAppmann

    Reply
  3. 15

    GvB

    Gesammeltes…:

    Anwälte für Aufklärung

    https://www.afa.zone/

    Logen-Werkzeugkasten AUF!!!!!!!!Der nächste Irrsinn bitte.

    Auch die nach Malle „geflüchteten“ Deutschen haben damit die Arschkarte gezogen..😛

    Mallorca verbietet Fahrgästen das Reden.
    Quelle:
    https://www.t-online.de/leben/reisen/id_89265660/corona-regeln-auf-mallorca-reden-in-bus-und-bahn-verboten.html
    +++++++++++
    >Diktatoren werden nicht zensiert, Diktatoren zensieren.<

    Zu jedem, der Trump nen Diktator nennt(sei gesagt), ein Diktator kann nicht zensiert werden!
    Derjenige der zensiert —ist ein Diktator.
    (auch wenns a Jud wie Zackerbörg ist).😉

    ++++

    Nationalgarde im Capitol…
    https://www.nytimes.com/live/2021/01/13/us/trump-impeachment
    ++++
    Bei Haus verlassen -Geldstrafe. Canada.
    https://uncut-news.ch/kanada-ontario-wenn-du-das-haus-verlaesst-drohen-geldstrafen-oder-gefaengnis/

    Reply
  4. 13

    GvB

    @Skepti– hier was für Dich..die neuen „Chinaböller“!

    China stattet Soldatenhelme mit Selbstzerstörungsknopf aus

    https://www.epochtimes.de/china/china-stattet-soldatenhelme-mit-selbstzerstoerungsknopf-aus-a3423163.html

    Wenn dem so ist.. dann ist das alles in einem: „Cyborg“, China-Böller und Kamikaze auf chinesisch .

    Für die Rischischkeit der news übernehme ich keine Ver..wortung! Gr.GvB

    Reply
    1. 13.1

      hardy

      Wie sagte doch der Edeljude Henry Kissinger? „„Soldaten sind nur dumme Tiere, die als Schachbauern in der Außenpolitik verwendet werden“.“ China hat er auch immer gelobt als Musterstaat nach jüdischem Ritus.
      https://alfredwassermair.wordpress.com/2015/12/02/dumme-tiere/

      Reply
      1. 13.1.1

        hardy

        aber Vorsicht, der AbwasserAlfredMeir verzapft auch schonmal gehörigen Bockmist wie

        „Was mich momentan umtreibt, ist die Frage, warum fürchtet sich die Hälfte der Österreicher, wenn es um eine Impfung geht? Warum fürchten sich Menschen, die zum Teil schon x- mal geimpft wurden, ohne unmittelbar danach zu verblöden, vor einer neuen Impftechnik – eine der Genialsten übrigens, die Menschen jemals ausbaldowert haben? Wir vertrauen doch auch darauf, dass unser Handy in der Hosentasche keine Infrarotaufnahmen macht und an die Nachbarn schickt, ohne dass wir davon wissen. (Dass google und facebook solche Fotos besitzen, will ich nicht ausschließen, aber das hat man dann selber zu verantworten). Genau so wenig übernimmt die m RNA aus der Impfung die Kontrolle über ihre Zellen, weil das schlicht und einfach nicht geht. Hinter dieser Impfung stehen Wissenschaftler aus der ganzen Welt, die seit 20 Jahren an dieser Technik arbeiten. Die Technik war fertig und ausgereift. Es war nur noch notwendig herauszufinden, welcher Teil des Corona-Virusbauplanes am besten mit Hilfe dieser mRNA in die Zellen gebracht wird, damit unser Immunsystem Antikörper dagegen produzieren kann. Und das war für die Virologen eine leichte Übung. Da waren nämlich ein paar Millionen Wissenschaftler dran, die sich auskennen, genau wie die Elektronikingenieure, die unser Handys bauen, denn das, was uns so unglaublich erscheint, ist für den Wissenden selbstverständlich.“

        https://alfredwassermair.wordpress.com/

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Sylvia

          Oje, wo hast Du denn diesen Typen aufgetan?

      2. 13.1.2

        hardy

        Die Wahrheit sieht nämlich ganz anders aus
        „Der Impfstoff ist in Wahrheit eine Biowaffe mit dem Ziel der Kontrolle aller Menschen durch Veränderung ihres Erbguts

        Vor zehn Jahren verkündete Bill Gates die “Dekade der Impfstoffe.” Am Ende des Jahrzehnts ist er mit einer Pandemie “belohnt” worden, die ihm und seinen CEO-Buddys von Pharmagiganten dringend benötigte Absatzmärkte für die enorm angewachsene Vakzin-Produktpallette verschafft hat. Verblüffend diese “Zufälle”, die den Insidern und Globalisten stets die notwendigen Krisen zuspielen. Pünktlich zu dem Zeitpunkt, an dem die neu erforschten Impfstofftechnologien erstaunlicherweise schon “einsatzbereit” sind – und bisherige Nichtse wie die beiden türkischen Chefs von BionTech, Özlem Türeci und Uğur Şahin, über Nacht zu Milliardären werden ließen. “

        https://michael-mannheimer.net/2021/01/13/corona-impfung-ist-mordimpfung-auflistung-von-todesfaellen-und-schwersten-impf-nebenwirkungen/

        Reply
      3. 13.1.3

        hardy

        oh, und die Waldfee wird lobend erwähnt

        hier noch einige Infos zum Thema.
        Neurologische Ausfälle nach Corona-Impfung.
        https://politikstube.com/neurologische-ausfaelle-nach-corona-impfung/
        Virus aus Labor.
        https://lbry.tv/@WernerAltnickelGeoengineering-HAARP-Chemtrails:6/Eine-SEHR-interessante-Doku:e?r=ELmU8rHA4Ua5HDYURd59Xg5ppvaszqbg
        https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trump-berater-beweise-dass-virus-aus-labor-stammt-frankreich-impfstoff-beschaffung-zu-langsam-a3417315.html
        Lebensbedrohliche Nebenwirkungen.
        https://www.wochenblick.at/impfstoff-zulassungsprotokoll-beschreibt-lebensbedrohliche-nebenwirkungen/
        Kranenschwester stirbt 2 Tage nach Impfung.
        https://de.rt.com/europa/111372-portugal-krankenhausangestellte-stirbt-zwei-tage/
        Die magische Virusrettung der Finanzelite.
        https://krisenfrei.com/die-magische-virusrettung-der-finanzelite/
        Und noch eine Info zur Spanischen Grippe.
        https://www.impf-report.de/download/impf-report_2005.pdf
        Zuletzt noch was zu Herrn Drosten.
        https://www.youtube.com/watch?v=8wIYOaUqfiY
        Man sieht, daß es Zusammenhänge zwischen der Spanischen Grippe und
        des heutigen Corona-Impfstoffes gibt. Also kann man es als vorsätzlichen Mord bezeichnen, in beiden Fällen.

        Reply
      4. 13.1.4

        hardy

        und nach soviel gruseligen Zeugs ein paar Neuigkeiten zum „Fliegenden Holländer“, so in der Mitte des Fidelios
        https://www.youtube.com/watch?v=sOxzet2WNMU

        Reply
  5. 12

    Sylvia

    Ja, wir befinden uns im WK III, der nicht mit Waffen geführt wird, sondern über die ökonomische Schiene, begleitet von Angstmacherei, so wie wir es jetzt erleben. Wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb, war dies auch so geplant (ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hatte, ist schon so lange her…). Die Vorarbeit wurde ja in D schon 75 Jahre geleistet.

    Der Artikel ist ganz gut recherchiert, aber wieder das ÜBLICHE: das Nürnberger Tribunal wird als gut hingestellt. Der Autor heißt ja auch Peter Koenig und ist „Research Associate of the Centre for Research on Globalization“. Mal ein bisschen was gelesen im Netz über diese NGO. Der geneigte Leser möge selbst recherchieren.

    Heute im Lidl wieder ein nettes Erlebnis gehabt: Ich trage ja keinen Scheuerlappen. Eine Frau vor uns an der Schlang zur Kasse: „Halten Sie Abstand!“ Habe sie ausgelacht. Leider, leider ist uns die geniale Argumentation nicht eingefallen, die jemand hier zum Besten gegeben hat, so in der Art: „Ich bin immun, weil ich jede Nacht die Leichenberge wegräume.“

    Reply
    1. 12.1

      Falke

      Sylvia gutes Argument. Wenn jemand einen anspricht „Wo ist ihre Maske“ kann man ja mal antworten wieso, sind wir im Gürzenich?, oder ich halte nichts vom Karneval, oder wo ist ihr Gehirn?, oder ich soll mich wohl umbringen.
      Nur mal so ein paar Gedanken. 🙂

      Gruß Falke

      Reply
      1. 12.1.1

        Sylvia

        @Falke

        Danke für Deine Tipps, aber das mit den Leichenbergen wegräumen wird sie bestimmt schockieren… Ich denke, mit dem Fasching können sie hier nicht viel anfangen 😉

        Lieber Gruß

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Falke

          @Sylvia,

          Na klar das mit den Leichenbergen ist einwandfrei ein echter Schocker. 😉

          Mit dem Fasching ist mehr eine Empfehlung für die Rheinländer. 😉

          Gruß Falke

    2. 12.2

      Skeptiker

      @Sylvia

      Das war Götz, der meinte ja er ist immun, weil er jeden Tag, 6 Millionen Corona Tote beseitigen muss.

      Sprich, die Verkäuferin ist nach hinten gesprungen, wegen der Angst vor der Angst.

      ===========

      Grundsatzdebatte: Ich habe leicht übertrieben.

      Lach.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.2.1

        Sylvia

        Skepti findet immer alles 😉
        Das mit den 6 Millionen werden die nicht verstehen… Ich glaube, der Ausspruch wie ich ihn oben geschrieben habe, ist gar nicht so schlecht 🙂

        Gruß

        Reply
        1. 12.2.1.1

          Skeptiker

          @Sylvia

          Meiner Erinnerung nach, hat sich doch mal Theodor Herzl mit Kaiser Wilhelm II. getroffen, wegen den Staat Israel.

          Leider ist mir die Quelle entfallen, wo Kaiser Wilhelm, sich darauf nicht darauf einlassen wollte.

          Theodor Herzl, meinte mal,um Israel zu legitimieren und auch zu finanzieren, müssen erst mal 6 Millionen von den Juden fehlen, sprich die wurden nach 1945 rausgerechnet.

          Hier das ewige Wunschdenken der Juden.

          Von historischen Zeitungsmeldungen, Gräuelpropaganda und einer magischen Zahl
          Der Kongress der Vereinigten Staaten verfügt über eine eigene Bibliothek.

          Auf deren Internetseite sind historische Tageszeitungen aus der Zeit von 1789 bis 1924 einsehbar.

          P.S. Sehr Zeitaufwendig sich das durchzulesen.

          https://valjean72.wordpress.com/2017/07/02/von-historischen-zeitungsmeldungen-graeuelpropaganda-und-einer-magischen-zahl/

          =========

          Aber wie gesagt, so kann eine Lüge zur Staatsreligion werden.

          Einfach mal ab hier.

          https://youtu.be/xoSdzAhJo6s?t=91

          ============

          Offenkundiger geht es wohl kaum, ich meine wie gewisse (((Jene))) uns verblöden.

          Gruß Skeptiker

        2. 12.2.1.2

          hardy

          Grad seh ich bei https://concept-veritas.com/nj/sz/2021/01_Jan/12.01.2021.htm den Kippa-Clown Söderle mit dem Judendeckel auf seiner hohlen Schabbes-Gojim-Omme.
          An der Stelle wärs angebracht, nochmal eine Video zu sehen, welches das Hexagramm erklärt
          https://www.youtube.com/watch?v=K101Gw1rWB4

        3. 12.2.1.3

          GvB

          @Skepti: ich schick Dir was…

          Eingeben:
          Stichworte: Deutsche Schutzgebiete , Palästina,Theoder Herzl, Kaiser Wilhelm der II

          https://www.esg-stuttgart.de/fileadmin/mediapool/gemeinden/KG_hochschulgemeinde_stu/Kaiser-Wilhelm.pdf
          und naja das hier:
          https://andreas-moser.blog/2018/06/06/templer/

      2. 12.2.2

        GvB

        Mach mich nur lächerlich @Skepti.. aber ich lache auch über Dich 😉
        Gr.Götz.
        ————
        schon gelesen?

        SIE SAGEN ES IM FERNSEHEN… ES GIBT EINE „KRIMINELLE ELITE“, DIE DIE PLANDEMIC!!!! GESCHAFFEN HAT

        Die mutige argentinische Journalistin Veronica Ressia hat soeben Millionen von Menschen im Kabelfernsehen darüber informiert, dass das peruanische Gericht die kriminelle Elite, die von Bill Gates, Soros, Rockefeller und anderen freimaurerischen Judenrichtern gebildet wird, beschuldigt hat, den Epidemieplan COVID 19 erstellt zu haben !!!!

        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/14089

        Reply
        1. 12.2.2.1

          Skeptiker

          @GvB

          Null Ahnung, ich wüsste nicht wieso ich mich über Dich lächerlich gemacht haben könnte.

          Zumindest habe ich eben was gegessen, soll bedeuten, ich gehe jetzt schlafen.

          Gruß Skeptiker

        2. 12.2.2.2

          hardy

          Lockdown bis Ostern: Der stinkende Pfingsthornochse Söder fordert eine Impfpflicht
          https://www.youtube.com/watch?v=4HKdKGHG5is&feature=youtu.be

    3. 12.3

      GvB

      @Sylvia.. Psychologie der Verwirrung:
      Wenn dir jemand zu dumm kommt,.. fragen….
      Was kostet heute eine Tüte Milch? 🙂

      oder: In der iserlohner Zeitung steht: Auch Obdachlose sollen zu Hause bleiben!

      Das erzeugt meistens im Gehirn diesen Widerspruch, den man erst sortieren muss
      und die Agression umleitet bei Spinnern, Denunzianten usw.

      https://kurier.at/chronik/oesterreich/obdachlos-im-lockdown-schicken-keinen-zurueck-auf-die-strasse/401086314

      Reply
    4. 12.4

      GeNOzid

      Oder, mein Arzt hat mir gesagt, ich brauche Sauerstoff zum überleben. Wollen Sie mich zum Selbstmord auffordern?
      Falls ein „ja“ als Antwort kommt, stellt diese eine Straftat dar.
      Also muss der Gefragte zwangsläufig mit „Nein“ antworten 🙂

      Reply
    5. 12.5

      arkor

      Wir befinden uns im 2 Weltkrieg nach wie vor und dies solange die UNO besteht. Die Wirtschaft ist untergeordnet. Spätestens jetzt dürfte das jeder bemerkt haben, dass die sogenannten Wirtschaftsbosse gar nichts zu sagen haben.

      Reply
  6. 10

    Skeptiker

    Wie ärgerlich.

    Reinkopiert
    =========

    Millionen futsch? Programmierer sucht Passwort zu Bitcoin-Konto

    Passwort vergessen – Schätzungen zufolge sollen mehr als 100 Milliarden Euro auf Bitcoin-Konten schlummern.

    Stellen Sie sich vor, Sie besitzen rund 181 Millionen Euro, aber kommen nicht an Ihr Geld. Jetzt haben Sie eine Vorstellung davon, was der in San Francisco lebende deutsche Programmierer Stefan Thomas gerade erlebt. Sein riesiges Vermögen – 220 Millionen US-Dollar – liegt auf einem digitalen Bitcoin-Konto, er hat das Passwort vergessen und den Zettel mit dem Zugang verlegt. Es kommt sogar noch schlimmer: Er hat nur noch zwei Versuche übrig, um das richtige Passwort für die Festplatte einzugeben, auf der wiederum der Zugang zum Bankkonto liegt – ansonsten zerstört sich der digitale Tresor von selbst und die Millionen wären ziemlich sicher futsch.

    Der Programmierer hat der „New York Times“ von seinem Dilemma erzählt und schildert darin, dass er manchmal nachts stundenlang wach im Bett liegt und sich den Kopf darüber zerbricht, wie das Passwort für das millionenschwere Konto lautet. Auch der Hersteller der Festplatte kann dem Deutschen nicht helfen. Er hat beschlossen, sich nicht auf sein Glück zu verlassen, sondern die Festplatte erst einmal sicher zu verstauen. Thomas hofft, dass sich irgendwann jemand findet, der den Verschlüsselungsalgorithmus knacken kann – vielleicht ja ein begabter Teenager. Junge Programmier-Talente haben jedenfalls in den vergangenen Jahren immer wieder für Furore mit spektakulären Hacks bei Unternehmen wie Twitter, Apple und Facebook gesorgt.

    Gefunden hier.
    https://www.n-tv.de/der_tag/Mittwoch-den-13-Januar-2021-article22287513.html

    =======

    Gruß Skeptiker

    Reply
  7. 9

    Kraka

    Pfarrer Jakob Tscharntke Coronapolitik Ausschnitt
    https://www.youtube.com/watch?v=eXK1NgG98Zk

    Wenn schon Pfarrer vom 3 Weltkrieg sprechen, na dann gute Nacht ums sechse, Kraka

    Amerika vor der Explosion? – „Der epochale Konflikt hat gerade erst begonnen“

    Panik bei den Satanisten, der GREAT RESET könnte noch scheitern! Das Massen-Impfsterben ist kaum noch zu verheimlichen.
    „Gott schütze uns vor Söder!“
    https://concept-veritas.com/nj/sz/2021/01_Jan/12.01.2021.htm

    Reply
    1. 9.1

      hardy

      zu gestern und Attila bzw. Trumpi

      Attila Hildmann: Es reicht!

      – von Haunsi Appmann – https://t.me/SturkopfWilmchen18/3720

      2000 Follower von Attila Hildmann haben sich das Leben genommen. Stimmt das? Nein!

      1️⃣ Was aber stimmt ist, dass seine aktuell schmal angelegte Desinformationskampagne gegen die größte Friedensbewegung aller Zeiten als willkommene Unterstützung für die kommunistische Partei Chinas und deren Geiseln in der Bundesregierung eine ergänzende Funktion übernommen hat: Den „Feind“ des Deep States, nämlich das Great Awakening von innen heraus zu sabotieren.

      2️⃣ Ob er dies bewusst versucht oder nicht. Die Antwort steht uns (noch) nicht zu. Das werden später psychologische Gutachten abschließend klären müssen. Wird er damit Erfolg haben? Eher nicht! Seit Monaten verwickelt er sich permanent in Widersprüche, wirbelt mit Halbwissen Fakten über Trump & Q wirr durcheinander, dass ihm nur Tage später gar nicht aufzufallen scheint, dass er diese regelmäßig selbst widerlegt. Kann unterhaltsam sein. Ist es aber nicht.

      3️⃣ Denn viele Follower, die ihm die letzten Monate Vertrauen geschenkt haben werden nun mit Falschinformationen oder unlogischen Interpretationen nach einem System wie es CNN nicht hätte besser machen können, gezielt in eine unnötige Depression geschickt. Wiederhole eine Lüge so oft bis sie wahr wird. „Trump führt den Deep State an“ ist nur eine davon. Es sind mittlerweile gefühlt hunderte, und es ist definitiv nicht möglich, all das im FakeAlarm (http://t.me/fakealarm) vernünftig aufzuarbeiten. Das würde bei der Menge WOCHEN dauern. Das weiß er!

      4️⃣ Fast niemand hat noch die Motivation oder die Nerven, sich mit jemanden auseinanderzusetzen, der den Plan von Trump & dem Militär als Ganzes zu keinem Zeitpunkt erkannt und verstanden hat. Und offenbar WILL er ihn auch nicht verstehen. Warum eigentlich? Attila ist nur einer von ca. 250.000 Wahrheitssuchenden auf Telegram und das Eröffnen eines Kanals macht ihn nicht besser als z.B. diejenigen, die er jetzt in den letzten Wochen des Krieges fahrlässig in den potenziellen Freitod treiben könnte.

      5️⃣ Vor Monaten hat er mal einen WhatsApp-Dialog zwischen einer verzweifelten Mutter und ihm gepostet, den ich jetzt nicht raussuche, da er mittlerweile über 39.000 Posts abgesetzt hat (Durchschnittlich 160 pro Tag). Diese bereits am Boden zerstörte Frau fragte ihn, was sie jetzt tun könnte und er so „NICHTS, sie werden dich finden, egal wo du bist“. Ohne Worte!

      6️⃣ Allein in den letzten Tagen haben verständlicherweise knapp 2.000 Follower fluchtartig seinen Kanal verlassen. Diesen Luxus kann ich mir leider nicht leisten, da ich ihn für euch im Auge behalten muss, was mir genauso wenig Spaß macht wie die Beobachtung der Bundesregierung ,der Lügenpresse oder der ANTIFA, vor der er momentan ja keine Angst mehr zu haben braucht.

      7️⃣ Ob er es nun versteht oder nicht. Aber er ist momentan Merkels bester Mann bei Telegram. Und das schmerzt. Ich wollte ihn nicht aufgeben. Einen Teddybären mit nur einem Auge schmeisst man ja auch nicht so achtlos weg. Aber nachdem ich dieses Video (https://www.youtube.com/watch?v=WQjiT1EOwDY) gesehen habe und er kürzlich anfing, die Personalausweise seiner Follower systematisch einzusammeln (https://t.me/HaunsiAppmann/1219) stufe ich Attila Hildmann für mich als gefährlich ein und ich bin froh, dass er nicht weiß wo ich wohne.

      8️⃣ Ich kann nicht beweisen, dass der Typ in dem Video (https://www.youtube.com/watch?v=WQjiT1EOwDY) die Wahrheit sagt. Lasst es mich so formulieren. Wie ihr auch besitze ich viele Fähigkeiten. Doch keine meiner Fähigkeiten hätte ich jemals als perfekt einstufen können. Ich finde sowieso, dass ich zu oft überschätzt werde. Das einzige, was bei mir aber schon immer sehr ausgeprägt war ist die Fähigkeit, einer sprechenden Person anzusehen, ob sie lügt oder nicht. Bei diesem Zeugen jedenfalls gingen bei mir keine Alarmglocken an und ich glaube, dass er von dem, was er da sagt zumindest selbst zu 100% überzeugt ist.

      ✅ Welche optischen Schachzüge auch immer in den nächsten Tagen und Wochen den Deep State in Sicherheit wiegen werden. Wir wurden 3 Jahre darauf vorbereitet und sollten unsere Aufklärungsarbeit nicht sabotieren lassen. Denn WWG1WGA heisst nicht „Alle für Einen“!

      👉 @HaunsiAppmann

      Ex-Anhänger „Pinky“ über Attila Hildmann
      „Pinky“ war Anhänger Attila Hildmanns und hat nach eigener Aussage drei Tage lang als „Personenschützer“ für ihn gearbeitet, was allerdings nicht als professionelle Tätigke…
      https://www.youtube.com/watch?v=WQjiT1EOwDY

      ischa echt schwierig wa?

      Abgesehen davon, daß ich der Meinung bin, daß Adolf Hitler sehr wohl im Recht war(deshalb wird er heutzutage wohl als rechts eingestuft) denke ich nicht, daß sich so eine Bewegung heute bei diesem Bunzelvolk nochmal nachvollziehen ließe.
      Dann gibts ja noch die Vielen „Erwachten“, die bestimmte Jahrhundertlügen beibehalten, obwohl die schon längst widerlegt sind. Diese sollten wir auch nicht ad acta legen, sondern es so betrachten, daß es ja immer verschiedene Stufen der Einsicht oder der Erkenntnis gibt und diese wiederum können andere „Schlafschafe“ auf dem nierigeren Level möglicherweise besser erreichen. Was hanz anderes ist es natürlich mit den vom Schweinesystem eingesetzten Akteuren oder Trolle. Diese sind aber manchmal schwer einzuschätzen wie das Beispiel Attila Hildmannn zeigt und andererseits sagen sie viel richtiges.
      Hier nochmal ein Zitat, das Marcus Tullius Cicero (106 – 43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann zugeschrieben wird
      „Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar. Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht. Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!”

      Die politisch labilste Tat ist die Verschwörung, denn sie unterliegt der ältesten Strategie, dem Verrat.
      © A. Michael Bussek (*1966), gez.: vom Leben!

      Reply
    2. 9.2

      hardy

      Witzischkeit kennt keine Grenzen
      „Der 117. Kongress wurde traditionell von den Demokraten mit einem Gebet eröffnet – und es endete mit „Amen und A-women“.
      Amen ist lateinisch für „so sei es“.
      Es ist kein geschlechtsspezifisches Wort.
      Ich musste mehrfach prüfen, dass das keine Satire ist. Als Frau bestätige ich hiermit offiziell, dass ich mich von der exklusiven Verwendung des Wortes „Amen“ nicht unterdrückt fühle.“ Quelle : https://t.me/naomiseibt/1000
      Sälisch sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer määäähr!
      https://t.me/SturkopfWilmchen18/3789

      Reply
      1. 9.2.1

        hardy

        eins habt ihr aber übersehen: das A-Team, das wird gleich mal vorbeikommen und euch die krummen Hammelbeine lang zieh ihr Ulk-Nudeln

        Reply
    3. 9.3

      GeNOzid

      Amen.

      Es ist ja mehr oder weniger bereits bekannt, wie fast die gesamten Regierungen in der Hand der NWO-Drahtzieher sind. Das Epstein-Konzept: Erpressung mit Videos in denen oftmals Kinder auftauchen…

      Auch die Bidens wurden offenbar so ausgewählt.
      In dem Kommentarbereich von diesem Bitchute Video
      https://www.bitchute.com/video/GVYctuKfVZ8E/

      Teilt der Benutzer „Skeeter_Pop“ einen Gab.com Verweis mit.
      Hat wohl was mit Hunter Biden zu tun…

      Vielleicht werden die NWO-Kreaturen in Panik bald den Stecker ziehen und versuchen das ganze Weltnetz abzuschalten und alle bisherigen Inhalte löschen?

      Der Witz an der Geschichte ist, Bilder und Videos vom Kindesmissbrauch wurden dem FBI zugespielt, es wurde versucht über Twitter und Facebook zu veröffentlichen und die haben es sofort gelöscht. Alle Massenmedien weltweit wissen davon und berichten nicht darüber.
      Ebenso wird der Kinderschänder in den VSA von keinem Gericht angeklagt.
      Was bedeutet, sie sind alle involviert in den Kindesmissbrauch, decken Kinderschänder.
      ========================================
      Ist das nicht interessant, daß bereits seit langer Zeit an Impfungen gegen Kinder gearbeitet wird?

      „Antibaby-Impfung für den Mann“
      14. November 2004
      https://www.heise.de/tp/features/Antibaby-Impfung-fuer-den-Mann-3437285.html

      Ich bin jetzt aber doch überzeugt mich impfen zu lassen.
      Weil es ist ein ganz altes Prinzip.
      Hier erklärt ab 3:30
      https://www.youtube.com/watch?v=Oo9tstPnw8I

      Reply
    4. 9.4

      GvB

      @Kraka, Habe immer schon geahnt, und das hier auch gesagt:
      Bürgerkrieg in den USA ist unausweichlich…
      „Symbolisch“ vor meinen Augen gesehen:
      Diesmal von West nach Ost
      Nicht wie früher mal der erste amerikansiche Bürgerkrieg von Nord nach Süd (Südstaaten)
      ..und wer den von Zaun brach ist ja hinlänglich bekannt…die, die heute wieder wühlen..JENE.

      Reply
  8. 8

    GeNOzid

    Während die Leute massenweise zu Telegram laufen, beginnt auch dort die Zensur und die Löschungen.

    „Ein grundsätzlicher Hinweis, Telegram bietet die Möglichkeit, ganze Kanäle abzuspeichern und zu sichern. Man kann auch nur Videos, Bilder, Sprachnachrichten etc. runterladen.
    (Neben Kanalnamen -> drei Punkte -> ‚Export channel history‘)

    Manche Kanäle sind digitale Schatztruhen. Lasst sie nicht verloren gehen und wartet nicht bis zum letzten Moment mit dem Sichern.
    Eine umfangreiche Bibliothek wird in Zeiten der Zensur unglaublich wertvoll..“

    LinWood gehört offensichtlich ebenfalls zum Theaterstück. Er soll jetzt verbreitet haben, daß der Mossad gegen den tiefen Staat kämpft, gemeinsam mit Trump. Weitere Hinhaltetaktik.
    ===================================================
    „Mit Blick auf die Vorgänge in den Vereinigten Staaten, erscheinen mir diese Zeilen ausgesprochen wichtig:

    «Darüber hinaus planten sie, die Presse für Propaganda zu nutzen, um alle öffentlichen Informationsquellen zu kontrollieren, während sie im Schatten blieben und sich keiner Schuld bewusst waren. Der Plan sah vor, die Massen glauben zu machen, sie seien die Beute von Verbrechern gewesen, und dann würden sie die Ordnung wiederherstellen und als die Retter auftreten.»“
    ===================================================
    Wo waren überhaupt die Antifa- und BLM-Terroristen beim Sturm auf das Capitol?
    Warum war keiner beim Capitol und hat den „Sturm“ versucht zu verhindern?
    ===================================================
    Aus der Bild-Zeitung: Plan der EU. Reisefreiheit nur noch mit „Impfung“.

    Klar es wird jetzt Druck gemacht, sich den goldenen Schuss zu geben. In 2 Jahren wird sich das Zeug wohl keiner mehr geben, weil man die tatsächlichen Folgen der Gates-Spritze besser absehen kann, an den Impfopfern sieht.
    Frauen die nicht mehr schwanger werden können, die Auswirkungen der Genveränderungen, hohe Krebsraten, hohe Todesraten, usw.

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Weitere Hinhaltetaktik – Reisefreiheit nur noch mit “Impfung”. Mossad gegen den tiefen Staat

      Bravo GeNozid – hervorragend!

      Reply
    2. 8.2

      hardy

      zu gestern und Attila bzw. Trumpi

      Attila Hildmann: Es reicht!

      – von Haunsi Appmann – https://t.me/SturkopfWilmchen18/3720

      2000 Follower von Attila Hildmann haben sich das Leben genommen. Stimmt das? Nein!

      1️⃣ Was aber stimmt ist, dass seine aktuell schmal angelegte Desinformationskampagne gegen die größte Friedensbewegung aller Zeiten als willkommene Unterstützung für die kommunistische Partei Chinas und deren Geiseln in der Bundesregierung eine ergänzende Funktion übernommen hat: Den „Feind“ des Deep States, nämlich das Great Awakening von innen heraus zu sabotieren.

      2️⃣ Ob er dies bewusst versucht oder nicht. Die Antwort steht uns (noch) nicht zu. Das werden später psychologische Gutachten abschließend klären müssen. Wird er damit Erfolg haben? Eher nicht! Seit Monaten verwickelt er sich permanent in Widersprüche, wirbelt mit Halbwissen Fakten über Trump & Q wirr durcheinander, dass ihm nur Tage später gar nicht aufzufallen scheint, dass er diese regelmäßig selbst widerlegt. Kann unterhaltsam sein. Ist es aber nicht.

      3️⃣ Denn viele Follower, die ihm die letzten Monate Vertrauen geschenkt haben werden nun mit Falschinformationen oder unlogischen Interpretationen nach einem System wie es CNN nicht hätte besser machen können, gezielt in eine unnötige Depression geschickt. Wiederhole eine Lüge so oft bis sie wahr wird. „Trump führt den Deep State an“ ist nur eine davon. Es sind mittlerweile gefühlt hunderte, und es ist definitiv nicht möglich, all das im FakeAlarm (http://t.me/fakealarm) vernünftig aufzuarbeiten. Das würde bei der Menge WOCHEN dauern. Das weiß er!

      4️⃣ Fast niemand hat noch die Motivation oder die Nerven, sich mit jemanden auseinanderzusetzen, der den Plan von Trump & dem Militär als Ganzes zu keinem Zeitpunkt erkannt und verstanden hat. Und offenbar WILL er ihn auch nicht verstehen. Warum eigentlich? Attila ist nur einer von ca. 250.000 Wahrheitssuchenden auf Telegram und das Eröffnen eines Kanals macht ihn nicht besser als z.B. diejenigen, die er jetzt in den letzten Wochen des Krieges fahrlässig in den potenziellen Freitod treiben könnte.

      5️⃣ Vor Monaten hat er mal einen WhatsApp-Dialog zwischen einer verzweifelten Mutter und ihm gepostet, den ich jetzt nicht raussuche, da er mittlerweile über 39.000 Posts abgesetzt hat (Durchschnittlich 160 pro Tag). Diese bereits am Boden zerstörte Frau fragte ihn, was sie jetzt tun könnte und er so „NICHTS, sie werden dich finden, egal wo du bist“. Ohne Worte!

      6️⃣ Allein in den letzten Tagen haben verständlicherweise knapp 2.000 Follower fluchtartig seinen Kanal verlassen. Diesen Luxus kann ich mir leider nicht leisten, da ich ihn für euch im Auge behalten muss, was mir genauso wenig Spaß macht wie die Beobachtung der Bundesregierung ,der Lügenpresse oder der ANTIFA, vor der er momentan ja keine Angst mehr zu haben braucht.

      7️⃣ Ob er es nun versteht oder nicht. Aber er ist momentan Merkels bester Mann bei Telegram. Und das schmerzt. Ich wollte ihn nicht aufgeben. Einen Teddybären mit nur einem Auge schmeisst man ja auch nicht so achtlos weg. Aber nachdem ich dieses Video (https://www.youtube.com/watch?v=WQjiT1EOwDY) gesehen habe und er kürzlich anfing, die Personalausweise seiner Follower systematisch einzusammeln (https://t.me/HaunsiAppmann/1219) stufe ich Attila Hildmann für mich als gefährlich ein und ich bin froh, dass er nicht weiß wo ich wohne.

      8️⃣ Ich kann nicht beweisen, dass der Typ in dem Video (https://www.youtube.com/watch?v=WQjiT1EOwDY) die Wahrheit sagt. Lasst es mich so formulieren. Wie ihr auch besitze ich viele Fähigkeiten. Doch keine meiner Fähigkeiten hätte ich jemals als perfekt einstufen können. Ich finde sowieso, dass ich zu oft überschätzt werde. Das einzige, was bei mir aber schon immer sehr ausgeprägt war ist die Fähigkeit, einer sprechenden Person anzusehen, ob sie lügt oder nicht. Bei diesem Zeugen jedenfalls gingen bei mir keine Alarmglocken an und ich glaube, dass er von dem, was er da sagt zumindest selbst zu 100% überzeugt ist.

      ✅ Welche optischen Schachzüge auch immer in den nächsten Tagen und Wochen den Deep State in Sicherheit wiegen werden. Wir wurden 3 Jahre darauf vorbereitet und sollten unsere Aufklärungsarbeit nicht sabotieren lassen. Denn WWG1WGA heisst nicht „Alle für Einen“!

      👉 @HaunsiAppmann

      Ex-Anhänger „Pinky“ über Attila Hildmann
      „Pinky“ war Anhänger Attila Hildmanns und hat nach eigener Aussage drei Tage lang als „Personenschützer“ für ihn gearbeitet, was allerdings nicht als professionelle Tätigke…
      https://www.youtube.com/watch?v=WQjiT1EOwDY

      ischa echt schwierig wa?

      Abgesehen davon, daß ich der Meinung bin, daß Adolf Hitler sehr wohl im Recht war(deshalb wird er heutzutage wohl als rechts eingestuft) denke ich nicht, daß sich so eine Bewegung heute bei diesem Bunzelvolk nochmal nachvollziehen ließe.
      Dann gibts ja noch die Vielen „Erwachten“, die bestimmte Jahrhundertlügen beibehalten, obwohl die schon längst widerlegt sind. Diese sollten wir auch nicht ad acta legen, sondern es so betrachten, daß es ja immer verschiedene Stufen der Einsicht oder der Erkenntnis gibt und diese wiederum können andere „Schlafschafe“ auf dem nierigeren Level möglicherweise besser erreichen. Was hanz anderes ist es natürlich mit den vom Schweinesystem eingesetzten Akteuren oder Trolle. Diese sind aber manchmal schwer einzuschätzen wie das Beispiel Attila Hildmannn zeigt und andererseits sagen sie viel richtiges.
      Hier nochmal ein Zitat, das Marcus Tullius Cicero (106 – 43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann zugeschrieben wird
      „Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar. Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht. Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!”

      Die politisch labilste Tat ist die Verschwörung, denn sie unterliegt der ältesten Strategie, dem Verrat.
      © A. Michael Bussek (*1966), gez.: vom Leben!

      Reply
      1. 8.2.1

        GvB

        @GeNOzid… und nun ist Attila ganz alleine zu hause und für die Wahrheitsbewegung „verbrannt“.
        kontrollierte Opposition will auch Follower kontrollieren und an Daten.Das hat ein Geschmäckle…

        Reply
    3. 8.3

      arkor

      ….GeNOzid, …das ist doch darauf ausgerichtet, dass man STÄNDIG Impfungen braucht, weil das Virus so schnell mutiert…vermeintlich. Also erst mal gewöhnen, die Schafe……und erst dann, und zwar ohne dass man JEMAND ERMORDET …macht mans wie mit den Nerzen in Dänemark und Norwegen.

      IHR HABT ES DOCH SO GEWÜNSCHT …heisst es dann…..

      Reply
    4. 8.4

      Bettina

      Ich habe mich auch von Freunden nötigen lassen dem Telegram beizutreten 🙁

      Da man dazu eine Handynummer benötigt und ich der absolute Verweigerer bin (2008 ist mein Handy ikl. Kabel, auf dem Weg vom Nachttisch zur Steckdose in der Küche, einfach verschwunden und ich hatte es zu keiner Zeit vermisst). Nun bettelte ich meine Mutter an, was jedoch ein Schuss in den Ofen war 😉 , ein Kumpel rief sie mitten in der Nacht an und lallte sie zu, also war diese Quelle und die dazugehörigen Kontakte auch futschikato! 😉

      Seit dem bin ich stolzer Besitzer eines Nokia Handys, 5 € Startguthaben (lach), welches ich bestimmt nie gebrauchen werde und einmal die Woche in die Ladestation!

      Was ich gut finde an Telegram ist auch, wie du schreibst lieber @Genozid, dass man superleicht Filme runterladen, speichern kann, oder auch Dinge von der eigenen Festplatte hochladen. Zu Anfang fand ich auch noch gut, dass man im Hintergrund mit Leuten chaten kann, was ich jetzt jedoch nicht mehr als sooo Vorteilhaft benennen würde.

      Neuerdings gibt es dort eine Spachchat-Einstellung, man kann sich dadurch mit den anderen Chatteilnehmern unterhalten!

      Neulich erst hatte ich ein Streitgespräch mit meinem Bruder, weil ich ja immer gerne zwei Schritte vorraus denke! Er fand das furchtbar und setzte mir natürlich sofort den Aluhut auf! 🙂

      Aber gerade das müsste doch jedem „Aufgewachtem“ sofort auffallen, nicht nur, dass Telegram überall als Alternative vorgeschlagen wird, sondern die Chuzpe (lt. Duden: auch Chutzpe (aus dem jiddischen חוצפה [chùtzpe] von hebräisch חֻצְפָּה [chuzpà] für „Frechheit, Anmaßung, Dreistigkeit, Unverschämtheit“ entlehnt) ist eine Mischung aus zielgerichteter, intelligenter Unverschämtheit, charmanter Penetranz und unwiderstehlicher Dreistigkeit.),
      einer schlichtweg noch besseren Überwachung!
      Mit diesen Sprachchats haben die Dienste nicht nur die Handyortung, sie haben auch die Sprachkennung, es fehlt nur noch zur Anmeldung das biometrische Passbild, dann wäre es absolut perfekt!

      Apropos dieser Reisefreiheit mit Impfpass:
      Die Tage hat mich ein Bekannter angerufen (mit Überzeugung H4-Empfänger), er heulte rum, dass man dann nicht mehr reisen darf! Ich fragte ihn dann schallend lachend, von was er überhaupt reisen will, ohne Geld?
      Oh ja, mit dem Gelben Schein, nur mit dem Gelben Schein dürfe man dann noch vereisen!
      Ich kann mir nicht erklären, was solchen Leuten ins Gehirn geschissen wird, seit drei Jahren mache ich Werbung für Armand hier, die Leute kennen meine Überzeugung, jedoch spammen die mich immer noch voll mit total unrealistischem Zeugs!
      Wenn ich dann noch immer die Namen: Müller, Veit, Turner usw. höre, da schwillt mir echt der Kamm!

      Mein Fazit zu Telegram:
      Im Grunde genommen nichts anderes wie Fratzenbuch, die selben Darsteller und die selben Weitertrager!

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
      1. 8.4.1

        Sylvia

        @Bettina

        Chuzpe war ein Jude, der seine Eltern umgebracht hat und auf der Anklagebank darum bat, man möge berücksichtigen, dass er jetzt Vollwaise sei. So sind sie halt, die Ewigverfolgten…

        Habe auch heute im Lidl im Journaille-Regal die Schlagzeile gelesen, dass man wohl (Gesetzesvorschlag?) nur noch reisen dürfe, wenn man sich impfen ließe. Egal, habe genug gesehen von der Welt!

        Lieber Gruß

        Reply
        1. 8.4.1.1

          Maria Lourdes

          Sylvia, ich mag Deine Kommentare… und am tollsten sind die Unterhaltungen von Dir und Bettina, bitte weiter so…

          Lieben Gruss an beide Kämpferinnen

          Maria

        2. 8.4.1.2

          Skeptiker

          @Maria

          Wusstest Du schon, das Michael Mannheimer, ein kritischen Bericht über Arnold Schwarzenegger rausbringen will.

          Müsste ja noch gehen.

          https://michael-mannheimer.net/2021/01/11/das-internationale-verbrechersyndikat-des-joe-biden-moeglicher-kuenftiger-us-praesident-in-erpressung-menschenhandel-bestechung-und-kindesmissbrauch-verwickelt/#comment-419611

          ===============

          P.S. Rechtschreibfehler passieren mir auch dauernd.

          Gruß Skeptiker

        3. 8.4.1.3

          Sylvia

          Dankeschön, Maria 🙂 Wir kämpfen weiter – aufgeben ist keine Option!

          Es ist so viel zu sagen… sogar der fast 98-jährige Opa von Rico (dürfen ihn ja nicht mehr besuchen wegen Corinna), der in Stalingrad war, sagte, er habe so eine schlimme Zeit noch nie erlebt.

          Liebe Grüße

        4. Maria Lourdes

          Bei mir ist eine Tante gestorben, war 95 Jahre und Krankenschwester in Dresden beim Feuersturm, quasi eine der letzten Zeitzeuginnen! Man sollte sich viel mehr mit älteren Menschen befassen und auf die auch hören… „Beuge Dich vor grauem Haar, höre zu wie es damals war!“ Da habe ich was…ein Schnulzchen… das der Skeptiker was zum motzen hat! 😉

          Lieben Gruss Maria

        5. 8.4.1.4

          Sylvia

          @Maria

          obwohl ich ja ein waschechter Berliner bin, hat mich das Schicksal von Dresden schon immer berührt. Vielleicht Karma… nun ja, Berlin wurde ja auch nicht gerade verschont.

          Alles, was Du erfahren konntest über die Erlebnisse Deiner Tante, solltest Du aufschreiben! Ich fange jetzt auch damit an. Mein Vater stammt ja aus Pommern. Hat auch Schreckliches erlebt. Für ihn ist es ganz schwierig, darüber zu reden. Ich versuche es trotzdem ganz sachte. Wir waren ja mal in seiner Heimat (meine Mutter, Vater, Tochter und ich). Mir ist das Herz gebrochen. Hätten wir wohl doch nicht machen sollen…

          Lieber Gruß

        6. 8.4.1.5

          GeNOzid

          @Maria

          “Beuge Dich vor grauem Haar, höre zu wie es damals war!”

          Muss ich in 30 Jahren als Zeitzeuge vom Corona-Weltkrieg von Schule zu Schule gehen und erzählen wie es damals war? 🙂 Die Schüler halten mich doch alle für verrückt und sagen mir dann bestimmt, daß die Leute doch so blöd gar nicht gewesen sein konnten, um solch offensichtliche Lügen zu glauben und sich freiwillig das Impfgift haben spritzen lassen.

          Aber im Alter gibt es ja zwei Möglichkeiten.
          Entweder man wird weise oder man verblödet.
          Die häufigste Form der Altersblödheit besteht darin, daß man sich für weise hält.

        7. Maria Lourdes

          @GeNOzid: Ich weiß nicht, ob Du in 30 Jahren in die Schulen gehen willst… in meinem Beispiel soll die Zeit von 1933 – 45 gemeint sein. Also ich hab noch niemanden der mir aus dieser Zeit erzählt hat, als Alterssenil oder verblödet gehalten und als Weise hat sich auch keiner dargestellt!

          Lieben Gruss

          Maria

        8. 8.4.1.6

          GeNOzid

          @Maria

          Ich wollte nur darstellen, daß es für Leute die 2040 zur Welt kommen nicht dabei waren und dann in 30 Jahren in ganz anderen, hoffentlich normaleren Verhältnissen leben, die Corona-Zeit noch viel absurder vorkommen wird, als uns jetzt. Sie werden hoffentlich interessiert zu hören.

          Wollte nicht despektierlich sein gegen Ältere. Tut mir leid, falls das so rüber gekommen ist.

          Bei mir stammen Oma und Opa aus Ostdeutschland. Die waren aber wohl schwer traumatisiert und wollten so gut wir gar nicht darüber reden, über die Vertreibung usw.

          Erst als meine Oma im Krankenhaus starke Medikamente bekommen hat, war sie nicht mehr Herr ihrer Sinne.
          Einen Tag bevor sie starb, bekam sie noch eine Spritze….

          Jetzt würde ich mich gerne mit ihr über damals unterhalten.

          Lieben Gruss

        9. Maria Lourdes

          Ja weiß ich doch… hab es auch nicht despektierlich empfunden – alles bestens!

          Lieben Gruss

          Maria

      2. 8.4.2

        hardy

        Heutzutage wird im Prinzip alles überwacht, bestes Beispiel Trumpi, aber das betrifft zunächst whatsapp, das demnächst seine Bedingungen ändert und damit die Daten an Fratzebugge weitergibt.
        Es ist gleichgültig oder fast, mit welchen Werkzeugen gearbeitet wird, solange dies geht.
        Wenn nichts mehr geht, sollten ein paar gute Programmierer aus der Linux-Ecke beispielsweise in der Lage sein, eine Alternative zur Verfügung zu stellen. Trump selber wollte ja auch sowas auf die Beine stellen.
        Hab immer noch die leise Hoffnung, daß die Dinge etwas anders liegen und die ofenkundige Schwäche der Trump-Administration nur Täuschung ist, siehe Sun Zu, aber das bleibt spekulativ.

        Reply
      3. 8.4.3

        arkor

        danke Bettina. ,..für Deinen Eindruck von telegramm. Vielleicht wirds ja in naher Zukunft Signal. So wie ich höre wird nun auch auf telegramm zensiert.

        Besonderen Dank natürlich von mir und es ist nicht übertrieben dem gesamten zukünftigen deutschen Generationen für Deine Beständigkeit und den Einsatz. Man darf sich aber auch mal ausruhen.

        Ich würde mir nicht mal Salzwasser injizieren lassen, wenn es an irgend eine Bedingung geknüpft ist. …und wie man sieht schlägt die Impfung nicht so ein wie gewünscht, deshalb die Mär, dass sie die noch nicht hätten. Da waren zig Lkw s nachts unterwegs mit Polizeischutz.

        Andererseits kann man es auch als Hilfestellung sehen…..was man nicht hat, …kann man nicht verspritzen….ich würde mir auch wünschen, dass es schneller ginge alles…..aber es läuft in den erwartenden Bahnen.

        Eine schöne Nacht noch 🙂 Bettina.

        Reply
      4. 8.4.4

        GvB

        @Bettina: Ich machs so…Telegram nur zum lesen benutzen..
        handy nur prepaid…. kein I-Pad, I-Phon …
        Kein twitter, facebook..instagramm..naja..
        und Youtube nur zum sehen…mal was drunterschreiben
        aber die Chat-Funktionen da sind zu schnell und meist mit überflüssigem Geschreibsel..
        Youtube wird sich ja eh bald zerlegen …

        Reply
      5. 8.4.5

        GeNOzid

        „Oh ja, mit dem Gelben Schein, nur mit dem Gelben Schein dürfe man dann noch vereisen!“

        Ist damit gemeint, daß man nur noch mit der gelben Staatsangehörigkeitsurkunde verreisen könne?

        Reply
    5. 8.5

      GvB

      Eimän und Namaste 😉
      A-Team.Allzeit bereit,.. haha

      Reply
  9. 7

    arkor

    Das deutsche Volk ist nach UN-Artikel 53, 77 und 107 mit allen UN-Staaten im Krieg.

    Die Lösung liegt im eigenen handlungsfähigen Staat für das deutsche Volk. Momentan sind die Maßnahmen der „Pandemie“ begründet auf der UNO-WHO. Fällt dies weg, fällt der Rest weg

    DIE IMPFSTOFFE SOGENANNT, denn sie SIND KEINE auf jedem Fall auf deutschen Territorium sind ILLEGALE SUBSTANZEN und OHNE ZULASSUNG. Die im übrigen auch anderswo. Notfallzulassungen sind keine Zulassungen.

    Die FESSELN FALLEN, sobald das deutsche Volk sich in ausreichender Weise HINTER SEINE HANDLUNGSFÄHIGKEIT sprich SEIN RECHT STELLT! ANSONSTEN VERLIERT DAS DEUTSCHE VOLK und zwar ZU RECHT ALLES!

    Niemand hat Recht verdient, der sein Recht nicht vertritt. Es ist alles fertig. Die voran gegangen sind, haben den Weg bereitet für ALLE!

    Es liegt NUN an EUCH!

    https://twitter.com/ArmandReich/status/1346783140824702976

    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    ES WAR NOCH NIE EINFACHER!
    Das deutsche Volk sammelt sich hinter seinen Rechten, seiner Handlungsfähigkeit; SO WIE ES JEDER STAATSANGEHÖRIGE EINES STAATES TUN MUSS, wenn er denn RECHTE HABEN WILL!

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3544300602305199
      Armand Korger
      l1htSpons Mirordndae.od ·
      Mit Öffentlich geteilt
      Hiermit fordere ich von Ihnen im Namen und des Rechts des Deutschen Reiches, aber auch im Namen des Rechtsanspruches der Völker auf Recht, die vollständige Herstellung des völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes Deutsches Reich. Die Gebiets-Abtrennungen durch den Vertrag zu Versailles sind vollends revidiert.
      Die Verhandlungen sind in den begründeten Rechtsfolgen aufzunehmen. Das Deutsche Reich wurde mit endgültiger Rechtswirkung zum 24. 09.2017 in die Handlungsfähigkeit zurück geführt.
      Des weiteren fordere ich die unverzügliche Freilassung aller politischen deutschen Gefangenen der alliierten Kriegsvertragspartner, durch dass in Ihrem Mandat stehende Organ Bundesrepublik und -länder.

      https://lupocattivoblog.com/2018/07/20/wir-verlangen-die-vollstaendige-herstellung-des-deutschen-reiches/

      Reply
    2. 7.2

      arkor

      Armand Korger
      1 Min. ·
      Mit Öffentlich geteilt
      Die sogenannten Corona-Impfungen sind illegale Substanzen. Das Deutsche Reich lässt keine Impfungen im Zusammenhang mit Covid 19 zu. Wie das Bundesverassungsgericht in ständiger Rechtssprechung darlegt, liegt allerdings allein beim Deutschen Reich die Rechtsgrundlage für eine Zulassung (Deutsches Reich besteht ist aber handlungsunfähig mangels Organisation, Handlungsfähigkeitseintritt 24.09.2017). Es gibt also KEINE GRUNDLAGE auch nicht FREIWILLIG sich solche ILLEGALE STOFFE injizieren zu lassen oder zu injizieren. Dass die BRD-der BUND-und die Bundesländer kein Recht schaffen oder schöpfen können, also kein Gesetzgeber sein dürfen, ist bekannt und demenstprechend können Sie keine IMPFPFLICHT weder in Bereichen noch insgesamt erlassen. Wer mit illegalen Substanzen versetzt worden ist, hat UMFASSENDES RECHT AUF SCHADENSERSATZ durch die Verursachenden, im näheren und weiteren Sinne. Einschränkende Vereinbarungen hierzu sind gegenstandslos und ungültig. Armand Hartwig Korger Deutsches Reich, 13.01.2021

      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3544334792301780

      https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012

      Reply
    3. 7.3

      Skeptiker

      @arkor

      Ich will Dir ja nicht blöde kommen, aber immer wenn ich Deine Texte lese..

      Reinkopiert.

      =======

      ES WAR NOCH NIE EINFACHER!

      ========

      ES WAR NOCH NIE BESCHISSENER, müsste da doch stehen.

      Also Du projektziert hier auf der Lupo Seite ein relativ leichtes Weltbild täglich rein, als ob alles so einfach sein könnte.

      Ist es Schlimm für Dich, das ich an Deiner Wahrnehmung der Wahrheit, meine leichte Zweifel haben dürfte?

      Kann ja auch sein das Du in Deiner eigenen Welt lebst, weil Du Dir so erschaffen fast.

      P.S. Immer wenn ich Lese, es liegt an „Euch“ kriege ich immer Kopfschmerzen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 7.3.1

        arkor

        schön, dass Du es ansprichst. Es war noch nie einfacher, weil die Handlungsfähigkeit hergestellt ist, zu einem erheblichen Teil und es gibt einen Sammlungsort, nämlich hier und eine Bezugsperson, nämlich mich. Damit ist alles gegeben, was man braucht, der Rest ist in den Köpfen des deutsche Volkes, in seinem Willen seine Zukunft wieder selbst zu gestalten.

        Es war tatsächlich NIE SO EINFACH, weil es fertig ist. Was uns DANN ERWARTET, das wird SEHR SCHWIERIG!

        Aber das darf uns nicht schrecken.

        Kannst also den Kotzkübel weglegen und Dir lieber mal was Feines gönnen.

        Reply
        1. 7.3.1.1

          arkor

          Darüber hinaus habe ich eben noch die Zusammenhänge zur Verfügung gestellt, welche vorher vielen nicht klar waren oder habt Ihr die vielen Irrwege schon vergessen? Es ist alles geklärt oder ich kann es klären. Also wo ist das Problem…wir haben eine FÜR UNS ALLE EINENDE GRUNDLAGE!

          Wenn sich die Menschen hinter die Handlungsfähigkeit stellen in genügender Zahl, werde ich die Deutschen in der Fremdverwaltung aus der Fremdverwaltung herauslösen und in unsere Verwaltung überführen.

          Damit wird jeder Bürgerkrieg vermieden und auch ein Krieg im Innern, wenn die Deutschen geeint auftreten.

          Damit ist die Rechnung der Alliierten durchkreuzt. Und dies alles AUF UNBEZWEIFELBARER GÜLTIGER RECHTSLAGE, womit es weder Meinungen, noch sonst irgendwelche Störgeräusche geben wird, die von Relevanz sein können.

          JA ES WAR NOCH NIE SO EINFACH! Aber sammeln muss sich das deutsche Volk schon. Das kann ich nicht für das deutsche Volk erledigen.

  10. 6

    GeNOzid

    Nach Mehrkill stehen weitere 10 Wochen harter Lockdown an. Was nichts weiter bedeutet, daß der Krieg gnadenlos weiter geführt wird, gegen uns.

    Sprechverbot in öffentlichen Verkehrsmitteln in Spanien.

    Die Bedingungen für Überbrückungshilfe II wurden nachträglich geändert, was dazu führt, daß viele die „Hilfen“ zurück zahlen müssen. Wie ich schon schrieb, diese Corona-Hilfen sind nur ein Trick. Es gibt keine Hilfe vom Bundesregime, sondern nur Zerstörung, Lug, Betrug und Täuschung.

    FFP2-Maskenpflicht durch Söder in Bayern.
    Diese Sauerstoffreduzierungsmasken muss man täglich wechseln. Kosten ca. 5 Euro pro Stück.
    Arme dürfen also praktisch in Bayern gar nicht mehr raus, werden komplett eingesperrt.

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      Wenn sich das deutsche Volk hinter seine Recht stellt ist der Spuk sofort vorbei, gänzlich. Dafür muss man was tun.Arbeiten.

      Hier noch mehr NICHTSTAATLICHES PERSONAL als GELEITtruppen für ILLEGALE. Es liegt an Euch. Seit 24.09.2017 Eintritt der Handlungsfähigkeit und jeder Deutsche kann mitarbeiten an seiner Handlungsfähigkeit.

      Ist besser als sinnlos an der HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT ZU ARBEITEN!

      Wenn wir wirklich zu so einer Gesellschaft verkommen, wie sie jetzt versucht wird zu kreieren, haben wir das auch verdient.

      https://www.welt.de/politik/ausland/article224209642/Frontex-Mehr-deutsche-Polizisten-fuer-Europas-Aussengrenzen.html

      Reply
      1. 6.1.1

        arkor

        Können Frontex an der Grenze beim Grenzübertritt schießen? Auf jeden der übertritt? Wie es illegaler Grenzübertritt möglicherweise erfordert? Haben Sie das Recht dazu? Nein, also was wollen Sie dann da?

        An der DDR-Grenze durften Deutsche wirklich nicht schießen, weil es KEINE GRENZE war! Aber Staatsgrenzen MÜSSEN VERTEIDIGT WERDEN!

        Die Europäer am Scheideweg. Die Lösung liegt im Deutschen Reich, sehr einfach, im handlungsfähigen Deutschen Reich!

        Darauf müsst Ihr Eure Kraft geben, als Deutsche.

        Reply
    2. 6.2

      nostradmus

      jetzt „prasselt“ das gesamte HASSPAKET Canaan’s (DER NICHTMENSCHEN) über die „Menschheit“ herein welches

      über viertausend Jahre „gezüchtet“ und aufgestockt wurde mittels LUG UND BETRUG – MORD UND TOTSCHLAG

      SOWIE INTRIGEN UND VERRAT UND ZULETZT DURCH DIE INBETRIEBNAHME DER FEDERAL RESERVÈ welche sich

      AM 23.12.1913 DURCH HOCHVERRAT die HOHEIT über das GOLD UND DAS GELD GESICHERT HAT !!!

      Reply
    3. 6.3

      hardy

      „Die Bedingungen für Überbrückungshilfe II wurden nachträglich geändert, was dazu führt, daß viele die “Hilfen” zurück zahlen müssen“
      Ja, und dazu hat Miriam Hope ein Video gemacht und für die gilt was ich oben geschrieben habe zu den Jahrhundertlügen.
      https://t.me/MiriamHope/330

      Reply
      1. 6.3.1

        Skeptiker

        @hardy

        Bei mir haut das nicht hin.

        MITTWOCH, 13. JANUAR 2021

        25 Millionen neue Nutzer
        Telegram registriert enormen Zulauf

        https://www.n-tv.de/technik/Telegram-registriert-enormen-Zulauf-article22287385.html

        ==============

        Ich habe auch keine Lust mich da zu registrieren.

        Gestern habe ich gelesen, das auch da gelöscht wird, sprich, ist alles für dem Arsch.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.3.1.1

          hardy

          Ich sagte doch, telegram installieren, kannst du auch auf dem Handy machen…es lohnt sich immer noch
          https://www.chip.de/downloads/Telegram-for-Desktop_67761951.html

        2. 6.3.1.2

          GvB

          @Skepti, aber lesen kannste auf telegram alles…! schnelle Informationen und Videos..

          https://t.me/MARKmobil/1282
          oder doch dutube:

          Nunja,…wie im Dschungelcamp oder Bundeswehr-Einzelkämpfer-Lehrgang (sogenannter Schneckenfresser-Ausbildung),…Hammelburger,… Börger haha.
          Hol dir ne Tüte Mehl… dann kömmen die Würmer ganz alleine zu Dir..Gr.Götz

          https://astrologieklassisch.wordpress.com/2021/01/13/eu-will-uns-mehlwurmer-reinstopfen/

  11. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  12. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  13. 3

    Anti-Illuminat

    Ja wir befinden uns im Krieg. Aber nicht erst seit Corona, sondern seit 88 Jahren (Stichwort: „Judea declares war on Germany“). Dieser Krieg wurde 1939 physisch fortgeführt und wurde mit den Feindstaatenklauseln manifestiert. Jetzt wurde dieser Krieg auf die gesamte Menschheit ausgedehnt.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  14. 2

    Gunnar von Groppenbruch

    Dieser Krieg ist nicht neu!
    Er läuft allgemein seit Gründung der Kirche als Institution am 25. 7. 325 auf dem Konzil von Nizäa, also jetzt seit fast 1696 Jahren, gegen uns Weiße, uns Deutsche, im Besonderen seit Jahresmitte 568, dem Ende der Germannischen Stämmewanderung bei Gründung des Langobardenreiches durch Alboin, also jetzt seit fast 1453 Jahren!
    Er strebt jetzt lediglich dem Endkampfe zu, der hauptsächlich zu UNSERER VERNICHTUNG geführt wird!

    Reply
  15. 1

    x

    Im zweiten Schritt wäre es nach den Vorgaben der Globalisten sinnvoll, wenn weite Teile der aktiven Weißen Menschen nicht mehr da wären, weil dann sozusagen Völkerwanderungen aus Schwarzafrika, Indien und Asien zu uns gelenkt werden können. Denken wir an den schädlichen Gauck, damals Bundespräsident, als er 2014 in Indien die Inder aufrief, nach Deutschland zu kommen. Gauck: „Wir haben Platz in Deutschland. Weil die deutsche Bevölkerung immer kleiner wird, gibt es genug Platz. Kommt zu uns!“ (Die Welt, 08.02.2014)rt:

    Reply
    1. 1.1

      x

      Abkopiert bei der neuesten Ausgabe von NJ

      Gaucks Wunsch, wird sich wohl manivestieren….. und dann? werden die Deutschen wieder kämpfen müssen?

      Reply
      1. 1.1.1

        Gunnar von Groppenbruch

        Die Deutschen WERDEN kämpfen – ENDLICH – aber nicht, weil so viele Fremdartige kommen, sondern
        1. nach der Abschaffung des Bargeldes in der €U im BK aus Sorge um die nackte Existenz sowie
        2. im 3. WK, um eben dieser VERNICHTUNG zu entgehen, der nicht nur wir, sondern ALLE WEIßEN anheimfallen sollen! In diesem Kriege werden wir NICHT alleine stehen, weil sich unsere Nachbarn im Westen unserem Kampf ebenfalls anschließen werden, denn es geht auch bei ihnen um Leben und Tod!
        Ich verweise auf meine „Kurze Zusammenfassung über den Ablauf des Endzeit-Geschehens“ auf meiner Seite „Hüttendorfer Ansichten“.
        https://huettendorferansichten.wordpress.com/endzeit-geschehen1-kurze-zusammenfassung-ueber-den-ablauf-des-endzeit-geschehens/

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen