Related Articles

41 Comments

  1. 16

    x

    Abschrift:

    Bidens Mannschaft

    Dem Kabinett des neuen Präsidenten gehören so viele Juden an, wie nie zuvor in der Geschichte.

    https://www.juedische-allgemeine.de

    Reply
    1. 16.1

      Einar

      Ein Gruselkabinett des Grauens.

      Gruß Einar

      Reply
      1. 16.1.1

        hardy

        da stehn aber auch gruselige Sachen für die Juden selber wie

        Regeln für Gottesdienste werden verschärft

        Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske – Zusammenkünfte mit mehr als zehn Personen müssen angemeldet

        Gynäkologen empfehlen Corona-Impfung für Schwangere

        Bei werdenden Müttern traten eine Reihe schwerer Covid-19-Erkrankungen auf

        Reply
    2. 16.2

      ma

      Oh vey, dann kann ja die Merkel mal in der Tora lesen. Soll ja zum Auserwählten Völkchen gehören was nach der Bibel Sinn ergibt.

      Reply
  2. 15

    hardy

    eine neue Theorie oh wei

    wei 22. Januar 2021 17:55

    „noch ne Theorie zum nachdenken die ich gerade bei der Q Gruppe Österreich gefunden habe den ich hier mal copiert einstellen möchte.

    Von Prof. Franz Hörmann geteilt:
    Die Konkursverfahren, die 2016 gegen die “United States INC” eingegangen sind, sind am 5. November 2020 abgeschlossen. Diese United States INC beinhaltete das Präsidentenamt – Da diese Firma liquidiert wurde, gibt es auch kein Amt des Präsidenten mehr.

    https://michael-mannheimer.net/2021/01/21/werden-nun-die-usa-30-jahre-nach-der-udssr-ebenfalls-zusammenbrechen/#comment-420701
    Biden ist Präsident eines neuen städtischen Unternehmens, was nichts mit den neuen territorialen vereinigten Staaten zu tun hat.
    Durch diese Auflösung gehört Berlin nun auch nicht mehr zu den USA – Der Bund BRD Germany befindet sich seit 6.November illegal auf deutschem Boden. (Alles auf Seite 4)
    Auch noch genial in dieser Auflistung ist wie Menschen schon durch ihre Geburtsurkunden zum Besitz von Firmen wurden. Als das aber aufgeflogen ist probiert man jetzt mit den Impfungen durch genetische injizierte Veränderung in den Geimpften Ähnliches: Man versucht Eigentumsrechte am Vermögen der Menschen zu erhalten, denn durch patentierte mRNA sind Geimpfte laut Patentrecht ein GVO Produkt und Eigentum des Patent-Inhabers. (S.5)

    diesen Aspekt hatte ich noch nicht auf dem Schirm,aber es könnte da was dran sein“

    Reply
  3. 14

    x

    Neuer NJ Bericht mit Video, das aber ständig unterbrochen wird…….

    ARTE: Corona ist Krieg mit psychologischer Kriegsführung gegen die Menschheit

    Reply
  4. 12

    x

    Sehr heftig: einem Arzt in Österreich wird heftig zugesetzt.

    https://www.youtube.com/watch?v=aAR5FQiDQ80&feature=emb_logo

    Reply
  5. 11

    Ma

    Auf was für Ideen die Mitteldeutschen so kommen, richtig praktisch https://toepferei-frommhold.de/14-tischofen
    https://youtu.be/Sjlxn4ACcws

    VG
    Ma

    Reply
    1. 11.1

      Sylvia

      @Ma

      Da haste ja was gefunden 🙂 Vor einiger Zeit sind wir auch schon mal auf Videos gestoßen, die solche Öfchen aus Blumentöpfen bauen. Wirklich interessant!
      Königsbrück, wo die Töpferei ist, ist ja nicht so weit von DD entfernt. Prima, da hätten wir ein Ausflugsziel, falls wir uns mal wieder mehr als 15 km weit bewegen dürfen…

      Lieber Gruß

      Reply
  6. 10

    x

    Und wieder stach der Mörder mit einem Messer in einen jungen Frauenkörper…..

    http://www.pi-news.net/2021/01/lueneburg-19-jaehrige-jana-d-bestialisch-von-fluechtling-ermordet/

    Reply
    1. 10.1

      x

      Dazu leider passend, die heutige Veröffentlichung der Firma BRD

      Abkopiert:

      03. Weibliche Opfer vollendeter vorsätzlicher Tötungsdelikte
      Inneres und Heimat/Antwort
      Berlin: (hib/STO) In der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) 2019 sind laut Bundesregierung 245 weibliche Opfer eines vollendeten vorsätzlichen Tötungsdelikts sowie 22 weibliche Opfer einer vollendeten Körperverletzung mit Todesfolge erfasst worden. Wie aus der Antwort der Bundesregierung (19/25876) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen (19/25512) weiter hervorgeht, wurden in der PKS 2019 ferner zwei weibliche Opfer eines vollendeten Sexualdelikts mit Todesfolge erfasst, acht weibliche Opfer einer vollendeten Brandstiftung mit Todesfolge sowie ein weibliches Opfer eines vollendeten Raubdelikts mit Todesfolge.

      Zum Seitenanfang

      Reply
    2. 10.2

      x

      Sehr schlimm ist auch, dass solchermaßen einfältige Leute Oberbürgermeister werden dürfen.

      Reply
    3. 10.3

      Ma

      Ich schätze nicht, dass das eine Fehlentscheidung war. Das war bewußt so gewählt und bri allen anderen mMn auch. Vielleicht hatte der noch etwas zu erledigen.

      Reply
  7. 9

    x

    Gut, dass die nicht auf die Idee kommen, dass es sich hier um fortschrittliche reichsdeutsche Entwicklungen handeln könnte.

    https://www.pravda-tv.com/2021/01/mond-hier-sind-die-unveroeffentlichten-apollo-missionsbilder-der-nasa-die-sie-nicht-sehen-sollen-video/

    Reply
  8. 8

    Ma

    Fand ich zB nicht schlecht, wie sie damit den Coronaquatsch umgangen haben. Das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker wurde im leeren Saal gespielt und Leute rund um die Welt konnten sich online anmelden und applaudieren.

    VG
    Ma

    Reply
    1. 8.1

      Ma

      Noch ein Nachtrag zu dem Link die von Die Juden und der deutsche Staat: die Mitteilung stand in Der jüdische Zeitungspolyp vom Fritsch.

      Reply
      1. 8.1.1

        Andy

        Was die sehr gute Schrift mit der Meinung von XYZ über Bismarck zu tun haben soll müßtest Du noch mal genauer erklären, danke.

        https://archive.org/details/diejudenundderde00berluoft/mode/1up

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Ma

          @Andy,
          das war bezogen auf den Kommentar hier: https://lupocattivoblog.com/2020/12/07/die-globale-machtverschiebung/#comment-311591
          das Bismarck das wußte, aber vielleicht auch nicht mehr machen konnte, als er es gemacht hat und deswegen die Stänkerei. Da war ein Rothschild und noch eine weitere Nase mit in die Errichtung einbezogen, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

          Gruß
          Ma

    2. 8.2

      Sylvia

      Die Internationale Grüne Woche (IGW) in den Messehallen am Funkturm (und der parallele Kongress Kraftstoffe der Zukunft) fanden auch digital statt am 20./21. Jan). War allerdings nur für Fachbesucher interessant. Normalerweise kannst Du auf der Messe kaum treten… Die Blumenhalle, die immer unter einem bestimmten Motto steht, z. B. Monets Garten Giverny oder Wald (ganz liebevoll mit Picknickplätzen – nur zum Angucken – einem Bächlein und natürlich vielen Blumen gestaltet) – ein Traum! Wenigstens war das nicht linksversifft.

      Reply
      1. 8.2.1

        Ma

        Hatte noch überlegt kurz vor Weihnachten, ob man sowas wie in Littauen oder Lettland oder wo es ist nicht online machen könnte. Dort singen doch normalerweise jedes Jahr 50000 Leute. Das hätte man mit einer halben Million machen können und die Welt aus den Angeln heben. Dann hätten sie einen richtigen Grund für den ‚Great Reset‘.

        VG
        Ma

        Reply
  9. 7

    GeNOzid

    Wenn man antifa.com aufruft wird man direkt zu https://www.whitehouse.gov/ weiter geleitet und sieht Joe Biden. Wird wohl der Chef dieser Organisation sein…

    Joker Biden verkündet „New World Order“
    https://t.me/flacheerdegemeinschaft/4696

    Seltsam. Angeblich hat der Joker Biden mehrere „executive orders“ bereits unterzeichnet.
    Wenn man jedoch auf die offizielle Seite dazu geht erscheint:
    „Joe Biden issued 0 executive orders between 2021 and 2021. “
    https://www.federalregister.gov/presidential-documents/executive-orders

    Ganzkörpermaske:
    https://t.me/flacheerdegemeinschaft/4687

    Krisendarsteller überall auf der Welt
    https://t.me/flacheerdegemeinschaft/4664

    Bestatter: Falsche Corona Tote + die TV Ausstrahlung zum Interview
    https://www.youtube.com/watch?v=SXaCcVzqO2g

    Reply
  10. 6

    hardy

    das war zum Teil auch für mich neu
    Georgia Guidestones – Countdown zum Great Reset?
    https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=XY8Ff7ge7-Y

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @hardy

      Danke, wirklich interessant, als ich bin gerade hier.

      Georgia Guidestones – Countdown zum Great Reset?

      https://youtu.be/XY8Ff7ge7-Y?t=697

      ============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        hardy

        es gab da auch mal ein „verbotenes Video zum 11tenseptober – bei der Judentube gelöscht…
        https://www.bitchute.com/video/67px8cTgJeYn/

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          @hardy

          Danke, weil das Video kannte ich auch noch nicht,

          Erstveröffentlichung am 11. September 2019.

          9/11 DAS VERBOTENE VIDEO ZUM 11. SEPTEMBER 2001

          https://www.bitchute.com/video/67px8cTgJeYn/

          ===============

          Gruß Skeptiker

      2. 6.1.2

        Ma

        @Skeptiker,

        was für ein Great Reset? Das ist nur so ein Mist der Auserwählten wie früher die Quaker, was heute alle Ärzte sind. Die machen sich ins Höschen und versuchen es hinzustellen als wären die Erleuchteten diejenigen, die alles steuern, aber die steuern einen Sch… Der Kosmos steuert und die lullen die Dummen ein. So würde ich das mal sehen, bzw. das ging mir dabei durch den Kopf, von wegen Weltwende und dem Schwachsinn, weil sich die Kugel oder was auch immer, mal Welt genannt, ein Stück weiterdreht. Das ist keine Weltwende, es ist das Erwachen unsererseits das denen Kopfzerbrechen bereitet.

        PS
        Nein hardy

        Reply
  11. 5

    Bettina

    Diese Livestreams sind schon ein Publikumsmagnet, man siehe nur zu den sogenannten Paytrioten, was die bei einem einzigen Stream Gelder erwirtschaften!
    Momentan kommt auch in der Glotze eine Werbung, über Livechat, dass man in Echtzeit mitdiskutieren könnte, dieses gibt es ja schon seit Jahren, es war ja der Hyp dieses Bömermanns!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Heute%2B
    Zitat daraus:

    „Einschaltquoten
    Von dem Onlinebranchendienst Meedia wurde die Bilanz der ersten 116 Folgen im Oktober 2015 als „ernüchternd“ bezeichnet. Es wurde ein Marktanteil von 8,0 % erzielt, wobei das ZDF-Normalniveau in diesem Zeitraum bei 12,6 % lag. Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte die Sendung 4,6 %. Bei den 14- bis 29-Jährigen lag der Marktanteil bei 2,6 %. Im Internet käme die Sendung an den meisten Tagen auf deutlich weniger als 10.000 Views.[5] “

    Ich schaue gerade den Corona Untersuchungsausschuss und bin mal wieder übberrascht, wie viele Nasen da (auch in der sogenannten Aufklärung) involviert sind! 😉

    Und darin sehe ich auch ein großes Problem dieser momentanen Lage, die Judenheit denkt einfach anders wir wir, gerade hier stellt es sich total dar! Sie wollen uns was von Moral erzählen, sie belehren uns, wie wir zu handeln und zu denken haben, aber im Grunde genommen, können sie es von ihrer Moral gar nicht nachvollziehen!
    Wie sie erschrecken (so tun als ob), wie sie reagieren, sie können halt einfach das Rumpelstilzchen nicht beim Namen nennen!

    Glück auf
    Bettina

    Reply
    1. 5.1

      hardy

      Ich würde sie die Schniegelwutznasen nennen tun.

      Reply
    2. 5.2

      GeNOzid

      „Livechat“
      Das habe ich schon vor 30 Jahren ohne Internet per DFÜ gemacht. Da konnte man in Echtzeit sehen, wenn die anderen einen Buchstaben getippt haben oder auch wieder gelöscht haben.

      Datenfernübertragung
      https://de.wikipedia.org/wiki/Datenfern%C3%BCbertragung

      Reply
    3. 5.3

      Sylvia

      „[…] sie können halt einfach das Rumpelstilzchen nicht beim Namen nennen!“

      Nee, Bettina, weil sie Rumpelstilzchen sind (zumindest ganz viele).

      Lieber Gruß

      PS: Hier schneit’s wie sau, wenigstens was für die Kinder 🙂

      Reply
    4. 5.4

      Maria Lourdes

      „HILFE ? Keine, aber MORAL!“
      Kennt man doch!
      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      @x

      Ja gesehen, aber ab hier zeigt er ja, wie blöde er doch ist, sprich ab 1933 usw.

      https://youtu.be/-hFdRSagaEs?t=570

      ========

      Voll das Umerziehungsopfer eben.

      P.S. Zumindest bin ich dabei, mich fit zu machen, weil ich habe mir meine Haare selber geschnitten, damit ich besser aussehe, ich meine auf mein Rennrad.

      So wie ab hier.

      Wissenschaft auf schmalen Reifen Team Telekom 1997 (Doku) (deutsch)

      https://youtu.be/t90xWr6Cv7A?t=1033

      =============

      Lächel.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        Also ich kenne auch richtig alte Leute, die sich freuen, endlich nach der Impfung, wieder ohne Maske rumlaufen zu dürfen.

        Ich meinte dazu nur, nach der erfolgreichen Impfung, kriegen die Alten, Todes Ringe unter dem Augen, sprich, ein Zeichen des Todes.

        P.S. Aber die Wahrheit wollen die ja gar nicht hören, weil ich gelte ja als ein Verschwörungs-Theoretiker.

        Lieber ARD und ZDF, weil das sind ja Qualitätsmedien.

        =============

        Da kann man doch mal sehen, wie blöde die doch alle sind.

        Also ich würde kein Mitleid mit mein Bruder haben, wenn er nach der Impfung sterben könnte.

        Tendenziell muss ich meine Selbstdisziplin ja selber bewundern, das ich mein Bruder, der ja wesentlich älter ist als ich, nicht schon vor Corona erschlagen haben könnte.

        P.S. Unglaubliche Zustände, ich meine wie die sich doch alle Verarschen lassen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.1.1.1

          GeNOzid

          @Skeptiker
          Wie kommen die auf die Idee das die Tyrannen einem nach der Genspritze gestatten würden, ohne Maulkorb rum zu laufen?

          Tyrannei hat noch nie damit geendet, indem man das tut was die Tyrannen wollen.

          Schon irre wie sich einige richtig freuen, endlich am Euthanasieprogramm teilnehmen zu können.

  12. 3

    x

    Abkopiert:

    ‼️⚖️ Vernichtendes Urteil eines Richters in Deutschland ⚖️‼️🇩🇪
    22/01/2021wolfKommentare aus
    ‼️⚖️ Vernichtendes Urteil eines Richters in Deutschland ⚖️‼️🇩🇪

    „Mutiger Richter zerlegt Lockdownpolitik! 🤓Amtsgericht Weimar 6 OWi-523 Js 202518/20“

    Erstinstanzliches Urteil:

    -Empidemische Lage von nationaler Tragweite kann nicht nachgewiesen werden
    -Kontaktverbot widerspricht den elementarsten Grundsätzen der Gesellschaft
    -Jeder Bürger wird als potenzieller Gefährder betrachtet (Schuldsvermutung?)
    -Schäden sind nicht verhältnismäßig zu den Maßnahmen aufgrund des gigantischen Ausmaßes der zusätzliches Staatsverschuldung in Deutschland
    -Hohe angenommene Letalität hat sich nicht bewahrheitet
    -Kontakt ist etwas Grundlegendes, was den Menschen ausmacht
    -Kontaktverbot wirkungslos
    -…
    https://t.me/geroldbeneder ⚖️🕊

    Näheres gibt es hier zu lesen:
    https://www.achgut.com/artikel/ein_vorbildlicher_akt_richterlicher_souveraenitaet_lockdown_gecrashed

    zum Video auf telegram: https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/5359

    Reply
    1. 3.1

      GeNOzid

      Der Richter hat wohl keine Kinder gequält und ist deshalb nicht damit erpressbar. Trotzdem muss er schon sehr mutig sein.

      Letztens war #Merkelquaeltkinder im Trend bei Twitter.

      Reply
  13. 2

    x

    Abkopiert:

    Trump – warum ihn noch viele Feinde lieben werden. Ein Nachruf.
    Ich glaube, dass sich bald sehr viele nach Donald Trump zurück sehnen werden – auch viele seiner Feinde. Und zwar dann, wenn der totale digitale Lockdown über den Globus verhängt…

    Reply
  14. 1

    x

    Und was zahlt die Firma BRD bzw. die Christen ihr noch zum Abschied an ABWRACK-PRÄMIE ???

    http://www.pi-news.net/2021/01/runter-von-dem-havarierten-kahn-die-lotsin-geht-von-bord/

    Reply
    1. 1.1

      hardy

      Zitat

      Wolfgang Reply to Waldfee 21. Januar 2021 19:21

      Werte Waldfee. Der Zerfall hat mit MRKL an Fahrt aufgenommen. Wie aus der der heutigen BUNDESPRESSEKONFERENZ entnehmen kann…..

      Hier der BEWEIS AUS IHREM EIGENEN SCHANDMAUL, ihr linksgrünen Pfosten.

      https://reitschuster.de/post/merkel-harter-corona-kurs-ist-politische-entscheidung/

      Es war eine POLITISCHE Entscheidung!!!!!!! Weder Wissenschaftlich belegt, noch bewiesen!!!!!!!!!!!! Auf Grund dieser NICHT BELEGTEN ANNAHMEN !!!!!!!!!!!!! hat diese Zonenwachtel dieses Land, komplett gegen die Wand gefahren und andere gleich mit. Auf der BUNDESPRESSEKONFERENZ nach zu hören und sehen. SIE SAGT ES SELBST!!!!!!

      Bisher glauben ja viele, die Bundesregierung sei aus wissenschaftlichen Gründen zum harten Kurs gezwungen. Auf meine Frage hin erklärte Merkel heute explizit, dass ihr bewusst sei, dass es auch andere Stimmen in der Wissenschaft gebe, die gegen einen solchen harten Kurs sind. Dass es aber ihre politische Entscheidung sei, auf genau diesen zu setzen: „Es gibt in dem ganzen auch politische Grundentscheidungen, die haben mit Wissenschaft nichts zu tun. Habt ihr linksgrünen Pfosten das kapiert????????

      Sie sehen, dieses Stück weiß GANZ GENAU , was sie tut.
      Dieser neue Vortänzer in us von a wird maximal 6 Monate den Grüssaugust machen können und wir danach aus dem Amt entfernt, für diese neo Kommunistin, die seine Vertretung darstellt (meiner Meinung nach). Danach wird das noch ein ganz heißer Tanz werden . Ebenfalls hier, wird das noch ganz ungemütlich!!!

      https://michael-mannheimer.net/2021/01/21/werden-nun-die-usa-30-jahre-nach-der-udssr-ebenfalls-zusammenbrechen/

      Es ist hierzulande aber derselbe Menschenfeind am Werk und ich bin immer noch nicht ganz schlüssig über die Rolle von Trump un Q, bzw. inwieweit der Plan gelingen könnte

      „Die [CB]/[DS] schreiten mit ihrem Plan voran, alles rückgängig zu machen, was Trump eingeführt hat. Sie müssen die Wirtschaft wieder auf das Niveau des Rests der Welt zu bringen. Der gesamte Plan ist es, es mit dem Great Reset passen haben. Wie machen Sie das, zerstören Arbeitsplätze, Unternehmen usw. Was die [CB] nicht weiß, ist, dass sie direkt in eine Falle getappt sind. Die Patrioten haben einen Plan in Bewegung gesetzt, um dieses Land zurückzunehmen, aber bevor das passiert, muss das [DS]-System zu Fall gebracht werden, das gesamte System. Trump muss sich aus optischen Gründen opfern. Er muss komplett aus dem Bild sein, was bedeutet, dass er nicht Präsident ist. Trump und die Patrioten haben das von Anfang an geplant, die [DS]-Spieler glauben, dass sie gewonnen haben, sie haben ihre Munition verbraucht, sie glauben, dass sie nicht aufgehalten werden können. Bei all den Ablenkungen gibt es einen Mann, der zurückgelassen wurde. Denken Sie Spiegel“

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      https://x22report.com/aiovg_videos/ep-2384b-sometimes-you-must-sacrifice-yourself-for-the-great-good/
      Dies in Zusammenhang mit ein paar Theorien zu Waschington D.C., dem Freiheitswillen der Bevölkerung sowie der Trump-Karte, welche möglicherweise die Verplichtung des Militärs laut Verfassung ist, die Republik zu schützen.

      Die einzige sichere Quelle sehe ich hierin
      „Schließlich berichtet Johannes von seiner Vision über den eigentlichen Krieg. Zuerst wird gegen das symbolische wilde Tier (das Satans weltweites politisches System darstellt) und den falschen Propheten (der für die 7. Weltmacht steht) vorgegangen (Offb. 13:1, 2)*. Die Vision zeigt deutlich, daß beide bis zu ihrer Vernichtung funktionstüchtig sein und gegen Gott kämpfen werden.“
      „Dann sah ich ein anderes wildes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner wie ein Lamm, doch es begann zu reden wie ein Drache.+ 12 Es übt die ganze Autorität des ersten wilden Tieres+ vor dessen Augen aus. Und es veranlasst die Erde und ihre Bewohner, das erste wilde Tier anzubeten, dessen tödliche Wunde geheilt worden war.+ 13 Es vollbringt große Zeichen und lässt vor den Augen der Menschen sogar Feuer vom Himmel auf die Erde fallen.

      14 Es führt die Bewohner der Erde in die Irre durch die Zeichen, die es vor den Augen des wilden Tieres vollbringen durfte, während es die Bewohner der Erde auffordert, für das wilde Tier, das die Schwertwunde bekommen hatte und dennoch wieder auflebte,+ ein Abbild+ zu machen. 15 Und es wurde ihm erlaubt, dem Abbild des wilden Tieres Atem* einzuhauchen, damit das Abbild des wilden Tieres sowohl sprechen konnte als auch alle töten ließ, die es nicht anbeteten.“

      „Dieses zweihörnige Tier ist die siebente Weltmacht, die anglo-amerikanische Weltmacht, und es veranlaßte die Nationen der Erde, das „Bild des wilden Tieres“ zu machen, den Völkerbund, und später die Vereinten Nationen, und es erhob hohe Ansprüche in bezug auf das, was diese internationalen politischen Organisationen hinsichtlich der Aufrichtung des Weltfriedens erreichen würden. Da sich diese Behauptungen nie erfüllt haben, hat sich dieses zweihörnige Tier, das gleich einem Lamme hervortrat, aber tatsächlich für den Drachen redete, als ein falscher Prophet erwiesen, und von da an spricht die Offenbarung von ihm als vom „falschen Propheten“, und dies in Offenbarung 16:13, 19:20 und 20:10.

      Worauf ich mich nun beziehe ist, daß der „Falsche Prophet“ die siebte Weltmacht Anglo-Amerika darstellt und zwar der Teil, welcher veranlasste, daß die Welt „das Bild des wilden Tiere“, also diesen Zusammenschluß von Nationen, die Vereinten nationen mit ihrem Plan der NWO, das ist der DeepState noch funktionsfähig sein wird, wenn deren Ende kommt durch das Eingreifen Gottes und nicht einer menschlichen Kampagne.
      So gesehn ist es wie ich schonmal sagte der Kampf Mensch gegen Dämon welche Q hier versuchte um die Dinge noch zugunsten der Menschen zu reissen, aber es scheint nicht zu gelingen.
      Hat jemals ein Mensch oder Gruppe von Menschen gegen die „Götter“ einen Krieg gewonnen? Vielleicht ja, aber dann nur zum Schein, sozusagen ein Pyrrhus-Sieg. Was dies nun für die Zukunft bedeuted kann ich genau auch nicht wissen, aber der Große Plan liegt schon lange vor.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen