54 Comments

  1. 22

    Ma

    @GvB, habe gestern gehoert man gilt bei der CDC nicht als geimpft, wenn man die ersten zwei Wochen nicht ueberlebt. Perfekt gemacht und das soll in BRiD genauso sein.
    VG
    Ma

    Reply
    1. 20.1

      Ma

      Die Sicherheit scheint die Linke(n) nur zu plagen, weil die sog. BRiD so fragil ist, schaetze ich. Mit einem richtigen Staat anstatt einem simulierten
      waere es fuer die vermutlich viel einfacher. Koennten sie den Leuten doch endlich mal sagen. Genauso wie das hier:

      https://youtu.be/oEIF6zu6m7Q

      Gruesse
      Ma

      Reply
      1. 20.1.1

        arkor

        Wir werden mit all den Bediensteten in der Fremdverwaltung wenig Probleme haben Ma, wenn das deutsche Volk endlich soweit ist. Die haben Ihre Arbeit ordentlich im Fremdmandat gemacht und werden auch zukünftig ihre Arbeit ordentlich für sich selbst machen, ….wenn das DEUTSCHE VOLK SOWEIT IST UND HINTER SEINE RECHTE TRITT….

        Es ist unsinnig Dinge aus dem Fremdmandat zu erwarten, welche nicht aus dem Fremdmandat zu leisten sind.

        Dafür bin ICH da…und ICH ist JEDER im DEUTSCHEN VOLK, der in der berechtigten Rechtsfolge steht.

        Sieht man hier in diesem Satz nicht, was für eine wunderbare Sprache Deutsch ist und sogar Recht zur Melodie wird?
        https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
        Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und des Rechts des deutschen Volkes:

        Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

        Reply
  2. 19

    arkor

    Passend zu dem Tagesartikel und dem EU-Pseudogericht.

    Ist doch interessant: Obwohl die Emma in anderen europäischen Ländern lach EU-ländern nichts zu entscheiden hat, wie man in Ungarn beispielsweise sehen kann…. hinge es in der BRD genau von ihr ab.

    WELT Nachrichtensender
    836.000 Abonnenten
    Nach dem vorläufigen Stopp der Corona-Impfungen mit dem Astrazeneca-Wirkstoff haben Bund und Länder die Entscheidung über einen Impfstart in den Arztpraxen vertagt. Eine für diesen Mittwoch vorgesehene Telefonkonferenz der Kanzlerin Angela Merkel (CDU) mit den Ministerpräsidenten wird verschoben, bis eine Entscheidung der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) zum weiteren Vorgehen vorliegt. Das teilte ein Sprecher der Bundesregierung am Dienstag offiziell mit.

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Bundestagswahl 2021
      (Weitergeleitet von Wahl zum 20. Deutschen Bundestag)

      Die Bundestagswahl 2021 wird die Wahl zum 20. Deutschen Bundestag. Sie wird >>>voraussichtlich am 26. September 2021 stattfinden,[1] >>>falls es nicht zu einer Auflösung des Bundestages nach Artikel 63 oder Artikel 68 des Grundgesetzes oder einer >>Verlängerung der Wahlperiode>>> im Verteidigungsfall nach Artikel 115 h kommt.

      (….)
      Der Wahltag wurde im Dezember 2020 von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier per Anordnung für den 26. September 2021 festgelegt.[3] Bundesinnenminister Horst Seehofer schlug dieses Datum vor, nachdem die Bundesländer und die im Bundestag vertretenen Parteien sich mehrheitlich für diesen Tag ausgesprochen hatten und der Bundeswahlleiter keine Einwände erhoben hatte.

      steht hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2021

      Reply
      1. 19.1.1

        arkor

        tztztztz….was unsere alliierten Kriegsfeind-freunde alles so veranstalten…..an gegenstandslosen Veranstaltungen….Spassverantstaltungen….vielleicht?…na das sollen die alliierten Partner entscheiden…..MICH, also das deutsche Volk gehts nichts an.

        Reply
  3. 18

    Bettina

    Da hat der Vegane Germane einen schönen Film gemacht, Gänsehaut pur, bis zum Schluss:

    https://www.youtube.com/watch?v=DS3Ce84ibhg

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      @Bettina: Prima Satz: Heuchelei ist eine Form von Feigheit.
      prima Film…

      Reply
      1. 18.1.1

        arkor

        …oder Kriegslist GvB…

        Reply
  4. 17

    hardy

    Seit einiger Zeit erhalte ich mails von einem Gary Franchy mit kommentierten Videos, ums kurz zumachen, stell ich nur die übersetzten Kommentare ein

    Chris Donaldson von Trending Politis berichtet, dass das Biden-Regime mit einem Verbot von Feuerwerkskörpern am 4. Juli am Mount Rushmore, dem ikonischen Denkmal, das von der antiamerikanischen Linken mit purpurroter Leidenschaft gehasst wird, einen weiteren Schlag gegen die Freiheit versetzt hat.

    Mike LaChance von American Lookout berichtet: Während der nationalen Ansprache von Joe Biden in der vergangenen Woche sagte er, dass die Amerikaner möglicherweise wieder restriktivere Maßnahmen ergreifen müssen, wenn die Amerikaner die CDC-Richtlinien und Ratschläge von Menschen wie Dr. Fauci nicht weiter befolgen.

    Cristina Laila vom Gateway Pundit berichtet, dass die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, am Freitag nicht antworten konnte, ob illegale Aliens, die positiv auf Covid getestet wurden und tatsächlich unter Quarantäne gestellt werden (Hinweis: sie tun es nicht).

    Cristina Laila vom Gateway Pundit berichtet, dass Joe Biden plötzlich an ein ordnungsgemäßes Verfahren glaubt, weil einem Demokraten sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Joe Biden kehrte am Sonntag nach einem langen Wochenende in Delaware auf Marine One ins Weiße Haus zurück.

    Kyle Becker von Trending Politics berichtet, Donald Trump habe die Menge am Freitag bei einer Hunderettungsveranstaltung in Palm Beach überrascht. Der ehemalige Präsident teilte den Grund mit, warum er für den unerwarteten Besuch vorbeigekommen war.

    Reply
    1. 17.1
      1. 17.1.1

        arkor

        beeindruckend.

        Reply
  5. 16

    GvB

    Leak: Corona-Impftote dürfen nicht obduziert werden.
    https://www.anonymousnews.ru/2021/03/15/leak-corona-impftote-duerfen-nicht-obduziert-werden/
    —-
    Das ist geplanter Genozid.. mit der sogen.“Ethik-Kommisson“! Auch Spahn hat in früheren Jahren sich abfällig über Renter, Ältere geäussert.Ich vergesse sowas NICHT!

    Massenmord an den Menschen die Deutschland aufgebaut haben in Vorbereitung, und das ganz legitim.

    Sicher würden viele der alten Menschen noch 10 Jahre oder mehr leben, was Ihnen vergönnt wird durch den Massenmord.
    Als „unnötige Fresser“ wurden die alten Menschen ja schon bezeichnet, und vor allem die „alten weißen Männer“ sind ja das Übel aller Dinge – na wer sieht jetzt die Zusammenhänge?
    Auch daran denken das Milliarden an Rentenzahlungen eingespart werden weil schon die vorhergehenden Regime sich maßlos an der Rentenkasse bedient haben.

    Dazu fällt mit nur eines ein: Töte das was Dich töten will, bevor es Dich tötet!😎
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/22623
    —-
    Nanu, was ist denn da los ?

    Wieso wird denn auf einmal die Erstimpfung mit Pfizer gestoppt?

    Sachsen stoppt Impfung mit Astrazeneca komplett und Erstimpfung mit Biontech
    https://www.mdr.de/sachsen/politik/corona-impfstopp-astrazeneca-100.html

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Netzfund
      Bericht eines Augenzeugen der Polizeigewalt in Dresden . Nicht von mir selbst erlebt , Sonden von einen Teilnehmer .
      Bericht
      Schlägertrupps aus NRW

      Um hier mal ein bisschen Aufklärungsarbeit zu leisten, weil die Medien schon wieder die Tatsachen verdrehen, hier meine Schilderungen vom gestrigen Tag (13.03.):

      Wir waren mit dabei und sind vom Dresdner Landtag aus (wo eine genehmigte Kundgebung statt finden sollte) von den Polizisten hin und her getrieben wurden. Sie sind immer wieder zwischen uns hindurch gerannt, um uns diesen oder jenen Weg abzuschneiden und die große Menschengruppe auseinander zu bringen. Es waren Menschen wie du und ich. Normale Bürger, keine Gewalttäter, Rechtsradikale oder Aluhüte. Einfach Menschen, die sich um ihre Freiheit und ihre Grundrechte Sorgen machen. Schließlich wurden etwa 2000 Menschen auf der Magdeburger Straße (bei der Ballsportarena) eingekesselt und dort festgehalten. Raus gekommen bist du aus diesem abgesperrten Straßenabschnitt nur, wenn die Polizisten ein Foto von deinem Ausweis und Dir gemacht haben, um Dir eine Anzeige wegen einer Ordnungswidrigkeit schreiben zu können. Teilnahme an einer nicht genehmigten Demo, obwohl wir ja ursprünglich an der Kundgebung von der Heidenauer Wellenlänge teilnehmen wollten, die erlaubt war. Es war erschreckend zu sehen, wie brutal die Polizisten gegen die Bürger vorgegangen sind. Ich selbst wurde von einem volle Kanne geschubst, obwohl ich mit erhobenen Händen am Rand stand und nichts gemacht habe. Aufgrund des Demo Verbots haben die Polizisten solche Geschütze in Dresden aufgefahren mit den Schlägertrupps aus NRW. Furchtbar. Sie haben die Leute durch die Straßen getrieben als wären wir Vieh und wollten uns in Ställe einferchen. Und dass sie 2000 Leute über 5 Stunden (bei ca. 5 Grad, ohne Essen und Trinken) auf der Magdeburger Straße eingekesselt haben, ist FREIHEITSBERAUBUNG. Es ist traurig, was in diesem Land passiert. Wir haben 8 Wasserwerfer gesehen, die um das Impfzentrum positioniert wurden. Das ist also beschützenswert, aber die körperliche Unversehrtheit von vielen Tausenden Menschen nicht?

      Diese Nachricht darf gern weitergeleitet werden, um den Menschen, die immer noch das glauben, was in den Mainstream-Medien geschrieben wird, mal die Augen zu öffnen.
      posted by Richard Schaffrath

      Reply
  6. 13

    Skeptiker

    Nach weltweit zahllosen Toten und Schwerstbehinderten durch den AstraZeneca-Impfstoff ziehen nun dutzende Länder diesen Impfstoff aus dem Verkehr

    16. März 2021 Michael Mannheimer

    Die größte Impfkatastrophe der Neuzeit bestätigt Corona-Impfkritiker und widerlegt die Lügen von Pharma und NWO-Politikern
    Todesfälle? Doch nicht mit AstraZeneca. Das ZDF klärt auf: “Nach neuen Thrombose-Fällen – Darum hat Deutschland Astrazeneca ausgesetzt” (Quelle). Welch dreiste Lüge! Denn 1. verschweigt das ZDF, dass es sich nicht etwa um Bein-Thrombosen handelt, sondern um weitaus gefährlichere “Thrombosen der Hirnvenen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung”, (Quelle). 2. führen viele Thrombosen zum Tod, und 3. sind viele Menschen, die mit AstraZeneca geimpft wurden, bereits wenige Stunden nach der Impfung daran verstorben – ohne Thrombose.

    Fazit: Die Impf-Lobby versucht mit Verlautbarungen wie jener vom ZDF, ihre Haut zu retten. Sie hat schon zahllose Tote auf dem Gewissen, und noch zahllosere schwerst und lebenslang Impfgeschädigte. Wir dürfen sie diesmal nicht davonkommen lassen wie es Indien mit Bill Gates tat, der dort nach seinen Polio-Impfungen 490.000 gelähmte Kinder hinterließ (Quelle), was 1. zur Verbannung von Melinda&Bill Gates-Stiftung aus Indien (Quelle) und 2. zur massiven Ablehnung von Covid-Impfungen durch Indien führte.

    Die neuen Corona-Impfstoffe verursachen ungewöhnlich viele Nebenwirkungen und Todesfälle.
    Bekannt geworden sind in den USA bis 26. Februar 1136 Todesfälle sowie 32.409 schwere Nebenwirkungen. Im UK wurden bis 31. Januar über 32.000 Fälle schwerer Nebenwirkungen davon 54 Schlaganfälle, 13 Menschen, die nach der Impfung erblindeten, acht Fehlgeburten und insgesamt 236 Fälle mit tödlichem Ausgang gemeldet.

    In Europa hat insbesondere der Impfstoff von AstraZeneca zu besonders vielen Todesfällen und Nebenwirkungen geführt. Einiges davon ist bekannt geworden, wie etwa die 23 Todesfälle in Norwegen. In Österreich sind lediglich aus dem Spital Zwettl ein Todesfall sowie eine schwere Erkrankung durch Lungenembolie bekannt geworden. Es ist aber offenbar insbesondere in Heimen zu erheblich mehr Todesfällen gekommen, die aber noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt sind.

    Die Rechtsanwälte für Grundrechte fordern in einem offenen Brief wegen der beiden Fälle in Zwettl den unverzüglichen Widerruf der AstraZeneca Zulassung. Dabei geht es auch darum, dass die zuständige Behörde in ihrer Pressemitteilung behauptet, dass „thrombotische Ereignisse“ keine bekannten oder typischen Nebenwirkungen seien. Tatsache ist, dass schon länger bekannt ist, dass Covid-19 sogar sehr häufig zu diesen „thrombotischen Ereignissen“ führt, die durch das Spike-Protein – das eben den wesentlichen Bestandteil der Impfstoffe ausmacht – ausgelöst werden. Dies wurde auch in Studien nachvollzogen und bewiesen. Die Aufforderung wurde an das österreichische Bundesamt für Gesundheitswesen gerichtet und in Kopie die Europäische Medizin Agentur EMA. (Quelle, hier finden sie auch den Text der Anwälte).

    Tote Krankenschwester in Zwettl: Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen verbreitet offenbar gezielt Falschnachricht

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2021/03/16/nach-weltweit-zahllosen-toten-und-schwerstbehinderten-durch-den-astrazeneca-impfstoff-ziehen-nun-dutzende-laender-diesen-impfstoff-aus-dem-verkehr/

    =================

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 13.1

      Ma

      @Skeptiker,

      und da meint heute morgen noch einer zu uns yeah, heute Abend gibt’s die Impfung. Ich dachte oh mey mal abwarten was passiert. Koennte mir vorstellen, dass es unterschiedliche gibt um es nicht zu offensichtlich zu machen.

      VG
      Ma

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        @Alle!

        Heute schon gekotzt?

        KARL LAUTERBACH kollabiert bei ANNE WILL!
        338.781 Aufrufe•14.03.2021

        https://youtu.be/gUGQT5GVMr4?t=269

        ===============

        Der spricht doch wie ein Vollidiot, was für eine Type.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Einar

          Der spricht doch wie ein Vollidiot, was für eine Type.

          ………

          Nun Skepti….was soll oder will man schon erwarten von einem Psycho der einen ganzen Haufen von Psycho wie Soziopathen repräsentiert.

          Wegen dem fehlenden Fragezeichen….keine Frage….eine Feststellung…zw. Smiley.

          Heil und Segen Skepti auf all Deinen Wegen….wünscht Dir Einar.

          Reply
    2. 13.2

      GvB

      @danielprinzoffiziell

      uncut-news.ch (https://uncutnews.ch/34-frauen-erleiden-nach-der-corona-impfung-fehl-oder-totgeburten/)
      34 Frauen erleiden nach der Corona-Impfung Fehl- oder Totgeburten | uncut-news.ch
      Bei der amerikanischen Lareb (VAERS) sind 34 Berichte über spontane Fehl- oder Totgeburten nach Verabreichung des Corona _GIFTstoffes.

      Im vergangenen Jahr warnte Spahn noch, bei zu viel Testen würden zu viele falsche positiven Ergebnisse drohen. Jetzt droht diese Gefahr laut Spahn und Wieler nicht mehr. Ich wollte heute auf der #BPK vom Ministerium wissen, wie es zu dem Sinneswandel kam. https://reitschuster.de/post/wie-kam-es-zur-180-grad-wende-bei-corona-tests-im-hause-spahn/

      Medienbericht: Merkel…Lockdown soll nochmals für vier Wochen verlängert werden

      https://www.youtube.com/post/UgyCCExOghE0ToSmmDV4AaABCQ

      Reply
      1. 13.2.1

        GvB

        Zombies…

        Mitte Februar muss Prinz Philip ins Krankenhaus. Lange ist unklar, was dem Ehemann von Königin Elizabeth II. eigentlich fehlt. Vergangene Woche operieren ihn die Ärzte schließlich am Herzen. Nun ist der 99-Jährige aber endlich wieder zu Hause.

        https://www.n-tv.de/leute/Prinz-Philip-hat-die-Klinik-verlassen-article22428782.html

        Reply
      2. 13.2.2

        GvB

        BRDDR…
        Insgeheime Gesetzesänderung: Homeoffice setzt Unverletzlichkeit der Wohnung außer Kraft

        https://uncutnews.ch/insgeheime-gesetzesaenderung-homeoffice-setzt-unverletzlichkeit-der-wohnung-ausser-kraft/

        Reply
        1. 13.2.2.1

          GvB

          ….wir sind am Ar…sch.
          Lauterbach als Wachablösung…für SPAHN!??? Neeee!

          https://www.youtube.com/watch?v=izmluF83uzQ

          „Scheiße schwimmt immer oben“

          Reply
        2. 13.2.2.2

          arkor

          ja interessant. Würde man Grundgesetzintern argumentieren müsste man sich fragen, wie eine „Verfassung“ durch ein untergeordnetes Gesetz, welches der Verfassung zu entsprechen hätte ausgehebelt werden kann.
          Andererseits ist es eben keine reine Wohnung mehr, wenn man einen Arbeitsplatz einrichtet…also sorgt man selbst für die Aufhebung der Unverletzlichkeit der Wohnung……und dann könnte man tiefer gehen……
          ABER es haben inzwischen tausende und abertausende die Realität der WOHN-HAFT über die in der BRD alles gelaufen ist zu spüren bekommen und dass diese vermeintliche Unverletzlichkeit der Wohnung mit fadenscheinigsten Gründen zur Farce gemacht werden konnte.

          Hauptsache die Deutschen konnten in der WOHN-HAFT Demokratie üben…

          Reply
        3. 13.2.2.3

          arkor

          …was im übrigen das Abhören und Installieren von Abhöreinrichtungen auch noch vereinfacht…..

          Reply
  7. 12

    Skeptiker

    Corona-Regeln 2003 – damals wie heute
    23.855 Aufrufe•Premiere am 13.03.2021

    https://youtu.be/2n6BAjuGh4g

    ==============

    Glauben Sie nur offiziellen Quellen…!
    53.037 Aufrufe•05.06.2020

    https://youtu.be/E64bdnWYTOo?t=5

    ==============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Alte Kameraden 🙂
      Ach nee. Die Vintage-show…

      Mario der Kiesel mit neuen Zähnen und Dennis mit Bart😁

      https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/03/16/tta-mhk-diskutieren/

      Reply
  8. 11

    x

    Zur Information:

    03. Ehemalige Bundeswehrsoldaten im Kampf gegen IS
    Auswärtiges/Antwort
    Berlin: (hib/AHE) Deutsche Sicherheits- und Militärfirmen in Krisengebieten sind Thema der Antwort der Bundesregierung (19/27149) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (19/26737). Darin verweist die Bundesregierung auf eine Antwort aus dem Jahr 2019 (19/11947), nach der unter den nach Syrien oder in den Irak ausgereisten Personen aus Deutschland kein aktiver Bundeswehrsoldat gewesen sei. Es seien von deutschen Sicherheitsbehörden allerdings 59 Personen identifiziert worden, die in Deutschland Wehrdienst geleistet haben. Elf dieser Personen seien in die Region ausgereist, um dort an Kampfhandlungen gegen den „Islamischen Staat“ (IS) teilzunehmen oder den dortigen Widerstand gegen den IS in sonstiger Weise zu unterstützen. Wie die Bundesregierung jetzt schreibt, liegen ihr hierzu keine weiteren oder neuen Erkenntnisse vor.

    Zum Seitenanfang

    Reply
  9. 8

    GeNOzid

    Es ist doch nur! ein Test, ein grüner Pass, eine Impfung, ….
    https://www.bitchute.com/video/AjaOLNUHqgEe/

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      @GeNOzid sorry hatte übersehen, das du das auch schon verlinkt hattest.
      Prima.

      dafür das hier
      Musk, das Tesla-Werk und das Wasser….

      372.000 Liter pro Stunde Wofür braucht Teslas Gigafactory in Grünheide so viel Wasser?

      In Teslas „Gigafactory“ in Grünheide sollen 372.000 Liter pro Stunde verbraucht werden. Das sorgt für Unruhe in der Region. Andere Autobauer sind sparsamer.

      https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/372-000-liter-pro-stunde-wofuer-braucht-teslas-gigafactory-in-gruenheide-so-viel-wasser/25530750.html

      Reply
  10. 7

    Fridolin

    Also, wer tatsächlich noch der Meinung ist, daß es irgendeinen Sinn macht, sich an die Entjuzifizierungsmaden vom Bundesverfassungsgericht zu wenden, der ist ganz weit weg von der Realität und lebt in seiner kleinen, lächerlichen, fiktiven Welt. Vollkommen klar, daß die Satanisten bereits die Macht übernommen haben. Die einzige Möglichkeit, wenigstens inneren Frieden zu finden ist es, sich dem Parasitensystem weitestgehend zu entziehen.

    Reply
    1. 7.1

      GeNOzid

      @Fridolin

      Genau so sehe ich das auch.
      Die Gerichte VOM Regime selber werden uns nicht die Freiheit bescheren. Weitgehende Abkehr vom System ist die einzige Möglichkeit.

      Reply
  11. 6

    GeNOzid

    Finde ich verdächtig. Was ist wenn in Israel in Wahrheit gar nicht mit dem Zeug gespritzt wird, wie überall sonst auf der Welt?
    Diese ganze Geschichte, daß Israel führend bei den Endlösungsinjektionen sei und es auch schwere Nebenwirkungen gibt, ist vielleicht nur ein Märchen?
    Ich meine, daß wäre ja einigen sofort aufgefallen, wenn in Israel nicht „geimpft“ wird. Das war den Planern vielleicht auch klar und haben daher das Märchen erfunden, daß das Impfverbrechen auch in Israel stattfindet? Wird in Israel nur Kochsalz verimpft?

    Israelischer Anwalt schlägt wegen Impfungen Alarm: Unser Land ist von bösen Jungs übernommen worden!

    Das Interview wurde auf Englisch geführt! Glaubt man den Mainstream- Medien, so ist ein großer Teil der israelischen Bevölkerung problemlos gegen Corona geimpft und die meisten Israelis stehen dem sogenannten grünen Pass für Geimpfte positiv gegenüber.

    Die Realität sieht ganz anders aus, sagte der israelische Anwalt Tamir Turgal im Januar in Berlin vor der Corona-Kommission unter Leitung von Reiner Fuellmich. Er sagte, dass die Mainstream-Medien Propaganda verbreiten und dass mehr und mehr Menschen in Israel aufwachen.

    Dem israelischen Volk werde eine Agenda aufgezwungen, argumentierte Turgal. „Leider fallen viele Menschen darauf herein.“ Er nannte die Impfkampagne gegen Corona ein „Experiment an der Menschheit“.

    Turgal, dessen Großväter Holocaust-Überlebende waren, fuhr fort, dass sie – die Bösewichte – uns in die Vorkriegszeit zurückversetzen wollen, als die Menschenrechte noch nicht Realität waren. „Es macht mich sehr traurig, dass mein Land gezeigt hat, wie eine Gesellschaft von bösen Jungs übernommen werden kann“, sagte er.

    Reiner Fuellmich im Interview mit dem israelischen Anwalt Tamir Turgal über das Impfen in Israel
    https://www.bitchute.com/video/36A6LHHg62yK/
    ———————————————————-
    Habe noch kein Facebook-Konto, kann es daher nicht ansehen.
    Kochsalz-Impfungen Israel?
    https://www.facebook.com/100005211769237/videos/1596358370547873
    ———————————————————–
    Ich kommentiere derzeit bei Youtube.
    Zensur gibt es da auch. Besonders wenn man Verweise setzt. Auf Bitchute kann man nicht direkt verlinken.

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      @GeNOzid ….Auf Yewtube wird genauso fleissig gelöscht usw . wie bei ARD/WDR–„hart-aber-un-fair“-Quer..
      wenns um das Corona-Thema geht..

      Reply
  12. 5

    Ma

    Frage mich gerade was wenn die Länder gegen AstraZ sich aussprechen um den damit den Leuten zu suggerieren, dass sie um deren Sicherheit besorgt sind und mit den anderen weitermachen um soviele wie möglich über die beiden anderen Vernichter zu erreichen oder vielleicht umgekehrt? Welche ist die schlimmste? Es gab mal einen Film in dem Chargen so verteilt wurden damit sie nicht mehr nachvollziehbar waren, wenn ich mich recht erinnere.

    Reply
    1. 5.1

      GeNOzid

      @Ma
      Auf jeden Fall stellen sich die Politmarionetten jetzt so dar, als würden sie um das Wohl der Leute besorgt sein. Natürlich absolut lächerlich. Noch letzten Donnerstag hatte Spahn groß verkündet, daß sie weiter mit AstraZ spritzen werden. Zudem wird ja zunächst nur ausgesetzt. Vielleicht geht es demnächst sogar mit dem Seelentöter-Zeug AstraZ weiter.

      Dieser Schwachsinn mit der „schlechten Charge“ oder „der eine Impfstoff hat nichts getaugt“ funktioniert aber bei vielen. Die lassen sich jetzt einfach „einen der guten Impfstoffe“ spritzen, also die Todesspritzen der anderen Hersteller.
      Da scheint bei vielen immer noch keine Erkenntnis gewachsen zu sein. Obwohl die Systemmarionetten vorher groß erzählt hatten, alle zugelassenen „Impfstoffe“ seien sicher und wirksam. Da sollte doch eigentlich klar sein, daß man auf deren Aussagen nichts geben kann. Nicht so bei den Schlafschafen. Da können auch noch 2 andere Rattengift-Injektionen zurückgezogen werden. Die würden dann sowas sagen wie: „Die schlechten Impfstoffe haben sie jetzt für unsere Sicherheit vom Markt genommen. Wenn der letzte verbliebene Impfstoff auch schlecht wäre, dann hätten unsere Beschützer denn ja ebenfalls vom Markt genommen!“

      Total naiv und manipuliert. Die Oberschicht bekommt nichts gespritzt und die merken nichts.
      Hatte gestern kurz einen Ausschnitt von ich glaube „Hart aber fair“ gesehen.
      Da wurde dann ein Zuschauerkommentar eingeblendet der in etwa so lautete:
      „Ich will mich sofort mit Astra Zeneca impfen lassen. Ich unterschreibe auch das ich die volle Haftung übernehme und alle von der Verantwortung entlasse.
      Warum nimmt man uns diesen Impfstoff?“

      Das schlimme ist, ich glaube die Systemmedien müssen sich so einen Zuschauerkommentar nicht mal ausdenken (was sie auch machen könnten), nein, es gibt wirklich so medial voll lobotomierte Leute, die total heiß auf den goldenen Impfschuss sind. Das System kann sogar die Spritzung mit einer Rattengift-Injektion stoppen, trotzdem wollen einige das Impfgift.

      Wie haben das Leute in diesem geistigen Zustand überhaupt geschafft solange am Leben zu bleiben? Trinken solche Leute auch Reinigungsmittel mit Alkohol, weil sie gerade keinen Vodka daheim haben? Spritzen die sich in ihrer Freizeit auch Möbelpolitur „um ihre Gesundheit zu verbessern“?

      Solche regimehörigen Impfjunkies liefern einen doch bei nächster Gelegenheit beim Regime ans Messer, weil man jemanden umarmt hat. Die finden das auch noch richtig, wenn Ungeimpfte abgeholt werden. Wenn man so jemanden erzählt, daß man sich nicht impfen lässt oder derjenige das sowieso vermutet, was passiert, wenn die Impfpflicht offiziell eingeführt wird? Die greifen doch sofort zum Telefonhörer, oh Entschuldigung zum Smartphone, mobilem Spitzeltelefon.

      #ImpfJunkies
      #ImpfGenozid

      Reply
      1. 5.1.1

        Ma

        @GeNOzid,

        ich wuerde drau tippen, dass der Typ bei ‚Hart aber Fair‘ ein Abkommandierter war. Kann natuerlich auch wirklich ein Irrer sein, der sich den Dreck eindruecken lassen wuerde, aber dann ist es nicht weiter wichtig. Das einzige schlimme ist, dass er gute Leute verunsichert und mit in den Abgrund reisst.

        Durch diese Bakterienhysterie wuerden wahrscheinlich wirklich viele diesen Chemiedreck schlucken um sich von innen zu desinfizieren. Wenn du denen erzaehlen wuerdest, dass sie zu fast 99% aus Bakterien bestehen wuerden sie wahrscheinlich durchdrehen und sich die Haut damit abschrubben. Neulich meinte jemand, dass Chlor, zB im Schwimmbad die Haut zerstoert. Was mir in dem Zusammenhang auffiel ist, dass Wasser, ich erwaehnte glaube ich mal, dass es ein Loesungsmittel ist, nur vom Haende waschen ohne Seife, die Haut so austrocknet, das sogar das die Leute merken muessten. Aber nein sie schmieren sich ein Cremechen drauf, das wiederum Toxine enthaelt. Zumindest die meisten davon.

        Mir hat mal ein Bauer, der Rohmilch verkauft die Geschichte erzaehlt, dass aus seiner auch, ich glaube die Schwaegerin, so ein Putzteufel war. Die Kinder alle krank, wegen der Reinheit. In seiner Familie die Kinder auch immer zB Rohmilch getrunken und nie auch nur das kleinste Problem von Allergien oder aehnlichem. Das verstehen die Leute nur nicht. Die sind Kommunisten, genauso erzogen.

        Wenn sich die Oberen impfen lassen wuerden dann waere unser Problem schnellstens geloest, aber das ist typisch wie bei den ‚Briten‘. Die mit dem grossen Maul zuletzt. Den Herzog, der vor dem Heer her zog, den gibt es nicht mehr.

        https://communismbythebackdoor.tv/

        VG
        Ma

        Reply
        1. 5.1.1.1

          GeNOzid

          @Ma

          „nur vom Haende waschen ohne Seife, die Haut so austrocknet“

          War das so rum gemeint?

          Ich kenne auch so welche die sind ganz penibel wenn es um Mikroben geht. Haben auch panische Angst etwas zu essen, wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum bereits um einen Tag überschritten ist. Ganz penibel wird sozusagen nur das verzehrt was so aussieht wie am Rechner gemalt. Solche Leute sind der Grund dafür, warum in den Supermärkten nur noch Obst und Gemüse angeboten wird, was wie ausgedruckt aussieht.

          Es wird auch nichts an Essensresten aufbewahrt, alles wird sofort weggeschmissen. Ein Teebeutel kann man auch nicht das zweite mal aufbrühen – keine Ahnung was da für eine Angst hinter steckt.

          Die beabsichtigen sich natürlich ebenfalls „impfen“ zu lassen. Haben natürlich keine Ahnung, was das ist, wie es wirkt und sich darüber keine Gedanken gemacht, daß es aus mehreren Gründen unlogisch ist, was dazu vom System erzählt wird. Komplett gesteuert durch das Fernsehen, ohne eigene Gedanken und Logik.

          Klar, wenn die Oberschicht sich spritzen würde, dann wäre unser Problem schnell gelöst.
          Ich meinte das so, daß es doch auffällig ist, wenn die Oberschicht ungeimpft bleibt, aber die Alten, Kranken, Obdachlosen usw. die Spritze bekommen, dann brauche ich mehr gar nicht zu wissen, daß dieses Zeugs keinesfalls gut für denjenigen sein kann, der es bekommt.
          Wenn das etwas wäre, was die Gesundheit fördert und vor Krankheit schützt, dann hätte sich die gesamte Oberschicht als erstes um das Zeug gerissen und erst nachdem jeder von
          „den Oberen“ geimpft wäre, dann bestünde überhaupt die Möglichkeit das ein „Normalbürger“ das Zeug bekommen würde.

          Also
          Oberschicht wird zuerst geimpft = Impfstoff fördert die Gesundheit.
          Unterschicht wird zuerst geimpft = Impfstoff zerstört die Gesundheit.

          In Wahrheit ist es natürlich so, daß nicht nur die Unterschicht zuerst geimpft wird. Die Oberschicht wird dieses Teufelszeug NIEMALS gespritzt bekommen. Die sagen nur immer, daß sie später an der Reihe sind. „Geimpft“ werden die aber nie.
          Bis die Gespritzten das heraus finden, ist es für sie bereits zu spät. Sie sind auf die Lüge hereingefallen und haben die Todesinjektion(en) bereits bekommen. Die Erkenntnis das die Oberschicht nur vorgetäuscht hat, daß sie das gleiche Zeugs auch irgendwann bekommen, bringt ihnen nichts mehr. Das ist eben die Macht der Lüge, die Fakten schafft.

          Reply
  13. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  14. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  15. 2

    Anti-Illuminat

    Klagen bringen nichts. Macht kann nur durch Macht gebrochen werden. Schlimmes kam und schlimmeres muss leider kommen damit es besser wird. Für die nahe Zukunft kann man daher keine Besserung der Zustände ausmachen. Erst mit einem Eingreiffen von Außen könnte es besser werden.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      GeNOzid

      @Anti-Illuminat
      Was ist wenn von Außen keiner eingreift?
      Dann wäre es nicht klug gewesen, auf Hilfe von Außen zu warten.

      Reply
      1. 2.1.1

        Anti-Illuminat

        Wenn von außen keiner eingegriffen hätte hätte man uns längst unmittelbar nach dem Krieg zwangssterilisiert, genau wie im Kaufmanplan beschrieben. Die Ausrottung von uns Deutschen wäre dann in den 50ern abgeschlossen gewesen. Bestenfalls würde es dann noch vereinzelt Reservate wie bei den Indianern geben.

        Wie willst du den bei der Masse von außen jetzt eingreifen. Es muss erst richtig schlimm werden. Die meisten kapieren es nicht. Rede einfach mit jemanden auf der Straße und die springt die blanke Massenverblödung ins Gesicht. Da ist Hopfen und Malz verloren. Ein Eingreifen ist erst möglich wenn für alle sichtbar ist das ALLES verloren ist. Eine andere Möglichkeit GIBT ES NICHT.

        Reply
    2. 2.2

      Ma

      Hilf‘ dir selbst dann hilft dir Gott, altes deutsches Sprichwort, wenn ich mich nicht irre.

      Reply
  16. 1

    GvB

    Prachtvolles Beispiel wie die Einheitspartei uns durch den Kakao zieht:
    am 15. März 2021 von Holger Roehligin Subversion, Unterdrückung, ZersetzungHinterlasse einen Kommentar

    https://www.wahlrecht.de/termine.htm

    Nähere Informationen zu den Wahlterminen14.01.2021:

    Thüringen:

    Die Vorsitzenden der Landtagsfraktionen und der Landesverbände von DIE LINKE, SPD, GRÜNE und CDU haben sich … geeinigt den für den 25. April vorgesehenen Tag einer vorgezogenen Landtagswahl auf den 26. September 2021 – dem Wahltermin der Bundestagswahl – zu verschieben.
    ++++
    Die Landtagswahlen zeigen: Die Deutschen stimmen für ein „Weiter so“ – Schwarzer Tag für alle, denen der harte Corona-Kurs in Deutschland zu weit geht . Viele glauben nicht an unmanipulierte Wahlen in Deutschland. Die meisten wissen nicht, daß anhand der „statistischen Kürzel“ oben links auf dem Wahlzettel der Wähler zurückverfolgt werden kann.
    Bananenland, Wahltäuschungsland..Wahlen sind was für Schafe.

    Reply
      1. 1.1.1

        Ma

        Hehe, GvB,

        naja der Apfel faellt bekanntlich nicht weit vom Stamm. Biden und Co laesst gruessen.

        Reply
      2. 1.1.2

        arkor

        Nichts gehts die BRD uns an und ging uns auch nie was an. Siehe verbindliche völkerrechtliche Erklärung. Alle Handlungen des alliierten Mandatsorgans sind Handlungen der Alliierten selbst. Niemand von den Alliierten sieht das übrigens anders und stellen nicht das Problem dar. Die kennen ihr Mandat. Das Problem ist mehr unsere Scheinwahrheitsbewegung.

        Reply
        1. 1.1.2.1

          GvB

          Scheinwahrheitsbewegung:::: so isses @ARKOR :

          Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen