Related Articles

56 Comments

  1. 19

    x

    Lösegeldforderung von 1 Milliarde $

    https://www.krone.at/2381080

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Die Havarie wurde von den Ägyptern beendet.Hut ab.
      Ergo her mit der 1 Milliarde für die Ägypter.. Man wird sehen. wer wie was bekommt.
      .. der Staat Ägypten und die vielen anderen Schiffseigner ..usw..
      Man darf auf den Prozess gespannt sein.Das dauert aber noch.

      Reply
  2. 18

    arkor

    …sagte ja, ein Mann wie Magufuli macht sich bei vielen unbeliebt, da…zu aufrecht und für sein Volk eintretend….das nennt der Feind dann gern mal dunkelste Zeit

    Reply
  3. 16

    Alter Bekannter

    Das müsst Ihr Euch bitte UNBEDINGT anschauen, die wichtigste Befreiungsaktion für das Deutsche Volk, die unmittelbare bevorsteht !!!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=FWBXqItqkJQ

    William Toel bei Joe Conrad

    Reply
    1. 16.1

      Maria Lourdes

      Danke Alter Bekannter – tolles Interview!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 16.1.1

        Alter Bekannter

        Mach einen Artikel draus.

        Reply
  4. 15

    GvB

    +++ ⚡️⚡️⚡️EIL ⚡️⚡️⚡️ +++ DONBASS-VOLKSREPUBLIK DONEZK (DNR) VERKÜNDET EINBERUFUNG ALLER MÄNNER GEBURTSJAHR 1994 – 2003 ZUM MILITÄRDIENST – WEGEN UNMITTELBAR BEVORSTEHENDER KRIEGSGEFAHR !!! +++

    Soeben verkündet der offizielle Sprecher der anti-faschistischen Donbass-Volksrepublik Donezk (DNR), Eduard Bassurin, ab sofort die Einberufung aller Männer der Geburtjahre 1994 – 2003 zum Militärdienst – wegen unmittelbar bevorstehenden Kriegsgefahr! Die Einberufung erfolgt ab dem heutigen 1.April für die Dauer von 6 Monaten. Das ist quasi die Vorstufe der Generalmobilmachung!

    UPDATE: Der Wehrdienst wird auf 6 Monate festgelegt. Im ersten Schritt werden 200 junge Männer eingezogen und weitere Einberufung (wohl als eine Art Vorstufe der Mobilmachung) in Tagesschritten abgewogen werden. ⚡️
    ++++++++++++

    Heiße Kiste: Nachdem der durchgeknallte Joe Biden der #Ukraine eine Beistandserklärung „im Krieg gegen Russland“ gab, gehen in #Horlivka (Stadt im Donbass) die ersten Artillerie- Gefechte los!

    +++https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/26005

    Putin wird das diesmal KIEVs US-Biden- Vasallen nicht durchgehen lassen!

    Reply
    1. 15.1

      x

      Abkopiert:

      Ukraine berichtet, dass schwere Kämpfe zwischen ukrainischen und russischen Truppen in den Außenbezirken von Donezk ausgebrochen ist.
      telegram >>>> https://t.me/c/1197404983/49263

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        Dies ist das DEFCON-Warnsystem. Alarmstatus für 14:00 Uhr, Freitag, 2. April 2021. Zustandscode ist Grün. DEFCON 5.

        > d.h. ab „DEFCON 1“ bei Zustandscode rot- wäre Krieg

        Zurzeit gibt es keine unmittelbare nukleare Bedrohung.

        Militärische Bewegungen im ukrainischen Gebiet haben sowohl Russland als auch die USA in Alarmbereitschaft versetzt. Es besteht die Befürchtung, dass entweder die Ukraine oder Russland in naher Zukunft eine Militäroperation planen. Die Vereinigten Staaten haben zwar ihre Unterstützung für die Ukraine zum Ausdruck gebracht, aber kein militärisches Eingreifen im Falle eines Ausbruchs von Feindseligkeiten zugesagt.

        Russland sagt, die Beziehungen zwischen ihm und der Europäischen Union seien „tot“ und werde die Beziehungen zu den einzelnen Ländern fortsetzen. Dies ist sein Versuch, Europa wegen seiner Haltung und Sanktionen in Bezug auf Russlands Attentate und Landaneignungen zu spalten.
        Bilder aus dem Atomkraftwerk Yongbyon in Nordkorea deuten darauf hin, dass die Anlage entweder den Betrieb der Voraufbereitung wieder aufgenommen hat oder sich darauf vorbereitet. Unterdessen sagen die Vereinigten Staaten, dass Nordkorea nicht auf die jüngsten diplomatischen Bemühungen um sein Atomprogramm reagiert hat. Die Vereinten Nationen berichten, dass Nordkorea die Fähigkeit entwickelt, taktische und strategische Atomwaffen zu liefern, sowie die Erneuerung des Raketenarsenals des Landes, wobei Feststoffraketen die ballistischen Kurz- und Mittelstreckenraketen mit Flüssigtreibstoff ersetzen. Feststoffraketen sind stabiler und können im Gegensatz zu ihren Pendants mit Flüssigtreibstoff ohne Vorwarnung gestartet werden.
        Bis heute sind keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen bei den Einwohnern von Fukushima dokumentiert worden, die direkt auf die Strahlenbelastung durch den Unfall zurückgeführt werden könnten. Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass zukünftige gesundheitliche Auswirkungen, die direkt mit der Strahlenbelastung zusammenhängen, erkennbar sind. In Gebieten mit erhöhter Strahlenbelastung wurden einige schädliche Effekte bei einigen Pflanzen und Tieren beobachtet

        Die Vereinigten Staaten wollen Langstreckenraketen in Asien stationieren, um den militärischen Ambitionen Chinas in diesem Gebiet entgegenzuwirken. In der Zwischenzeit hat das Vereinigte Königreich angekündigt, mehr Atomwaffen zu bauen, da es Russland als seine größte Sicherheitsherausforderung bezeichnet.

        Die Vereinigten Staaten scheinen eine Zwei-Staaten-Lösung für Israel zu unterstützen, die an den Linien von 1967 festhält. Außerdem sind die USA wieder dazu übergegangen, das Westjordanland, den Gazastreifen, Ostjerusalem und die Golanhöhen als von Israel „besetzte“ Gebiete zu bezeichnen.

        Der Iran hat mit der Anreicherung von Uran mit der vierten Serie fortschrittlicher Zentrifugen begonnen. Zusätzlich haben der Iran und die Vereinigten Staaten vereinbart, die Atomgespräche Anfang April wieder aufzunehmen.

        Das DEFCON-Warnsystem ist eine private Geheimdienstorganisation, die seit 1984 nukleare Bedrohungen durch nationale Einrichtungen überwacht und bewertet. Es ist keiner Regierungsbehörde angegliedert und stellt nicht den Alarmstatus einer militärischen Abteilung dar. Die Öffentlichkeit sollte ihre eigenen Einschätzungen vornehmen und sich bei strategischen Planungen nicht auf das DEFCON-Warnsystem verlassen. Die Bürger werden aufgefordert, sich zu jeder Zeit darüber zu informieren, welche Schritte im Falle eines nuklearen Angriffs zu unternehmen sind. Wenn es sich um einen tatsächlichen Angriff gehandelt hätte, gibt das DEFCON-Warnsystem Strahlungswerte für Bereiche an, die ihm gemeldet werden. Ihre Messwerte werden variieren. Offizielle Nachrichtenquellen werden Strahlungsmesswerte für Ihr Gebiet haben.
        Für sofortige Updates gehen Sie auf http://www.defconwarningsystem.com. Aktuelle Nachrichten und wichtige Informationen finden Sie im Community-Forum des DEFCON-Warnsystems und im DEFCON-Twitter-Feed DEFCONWSAlerts. Sie können auch die Mailingliste des DEFCON-Warnsystems abonnieren. Beachten Sie, dass es bei Twitter-Updates zu Verzögerungen kommen kann. Das nächste geplante Update ist für 14 Uhr Pazifikzeit am 2. Mai 2021 geplant. Weitere Aktualisierungen werden vorgenommen, wenn die Situation dies erfordert, wobei die Aktualisierungen bei höheren Alarmstufen häufiger erfolgen.

        Damit ist diese Aktualisierung des DEFCON-Warnsystems abgeschlossen.
        ++++++++

        Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

        Defcon geht von 1 bis 5(!)

        +++++
        Dies ist das DEFCON-Warnsystem. Alarmstatus für 14:00 Uhr, Montag, 1. März 2021. Der Zustandscode ist Grün. DEFCON 5.
        Zurzeit gibt es keine unmittelbare nukleare Bedrohung.

        Die NATO wird zum ersten Mal B-1-Bomber nach Norwegen entsenden, da Russland seine Streitkräfte in der Arktis aufstockt. Unterdessen haben die Vereinigten Staaten beschlossen, den Truppenabzug in Deutschland einzufrieren und begründen dies mit der Notwendigkeit einer Überprüfung.
        Israel berichtet, dass der Iran innerhalb von vier Monaten genug Uran für eine Bombe anreichern kann und innerhalb von zwei Jahren eine Atombombe entwickeln könnte. Es ist anzumerken, dass die Behauptungen über iranische Fortschritte bei seinem Atomprogramm häufig und oft sensationell waren. Dennoch besteht kein Zweifel daran, dass der Iran sein Waffenprogramm weiter vorantreibt.
        Trotzdem hat der Iran seine Politik gegen Massenvernichtungswaffen bekräftigt und die Warnung seines Ministers, dass er nach Atomwaffen streben könnte, wenn er in die Enge getrieben wird, zurückgewiesen. Allerdings sagt der Iran auch, dass er die Urananreicherung auf 60 Prozent erhöhen könnte, wobei anzumerken ist, dass eine solche Aussage nicht notwendigerweise bedeutet, dass er die Fähigkeit dazu hat. Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) hat zugegeben, dass der Iran Uran bis zu 20 Prozent anreichert, ein technischer Schritt vor der waffenfähigen Anreicherung.
        Die Vereinigten Staaten sagen, sie seien offen für Gespräche über eine Rückkehr zum Atomabkommen, ein Schritt, der darauf abzielt, „zum Status quo der letzten Jahre vor der letzten Regierung zurückzukehren.“ Der Iran hat seinerseits informelle Gespräche mit den Vereinigten Staaten abgelehnt und stattdessen eine Aufhebung der Sanktionen gegen sein Atomprogramm gefordert.
        Die Vereinigten Staaten haben, trotz gegenteiliger Hoffnungen einiger, erklärt, dass sie Jerusalem weiterhin als Israels Hauptstadt anerkennen werden. Israel hat eine Nuklearanlage erweitert, die zuvor für Waffenmaterial genutzt wurde, und das Shimon Peres Negev Nuclear Research Centre in Israel wird einem neuen Bauprojekt unterzogen, dessen Details unbekannt und nicht deklariert sind.
        Zwei US-amerikanische Flugzeugträgergruppen führen gemeinsame Übungen im Südchinesischen Meer durch. China hat den USA vorgeworfen, den Frieden und die Stabilität zu gefährden. Unterdessen haben sich Indien und China darauf geeinigt, Tausende ihrer Truppen aus dem Gletschersee Pangong Tso hoch im Himalaya abzuziehen.

        Das DEFCON-Warnsystem ist eine private Geheimdienstorganisation, die seit 1984 nukleare Bedrohungen durch nationale Einrichtungen überwacht und bewertet. Es ist keiner Regierungsbehörde angegliedert und stellt nicht den Alarmstatus irgendeiner militärischen Abteilung dar. Die Öffentlichkeit sollte ihre eigenen Einschätzungen vornehmen und sich bei strategischen Planungen nicht auf das DEFCON-Warnsystem verlassen. Die Bürger werden aufgefordert, sich zu jeder Zeit darüber zu informieren, welche Schritte im Falle eines nuklearen Angriffs zu unternehmen sind. Wenn es sich um einen tatsächlichen Angriff gehandelt hätte, gibt das DEFCON-Warnsystem Strahlungswerte für Bereiche an, die ihm gemeldet werden. Ihre Messwerte werden variieren. Offizielle Nachrichtenquellen werden Strahlungsmesswerte für Ihr Gebiet haben.

        Für sofortige Updates gehen Sie auf http://www.defconwarningsystem.com. Aktuelle Nachrichten und wichtige Informationen finden Sie im Community-Forum des DEFCON-Warnsystems und im DEFCON-Twitter-Feed DEFCONWSAlerts. Sie können auch die Mailingliste des DEFCON-Warnsystems abonnieren. Beachten Sie, dass es bei Twitter-Updates zu Verzögerungen kommen kann. Das nächste geplante Update ist für 14 Uhr Pazifikzeit am 2. April 2021 geplant. Weitere Aktualisierungen werden vorgenommen, wenn die Situation dies erfordert, wobei die Aktualisierungen bei höheren Alarmstufen häufiger erfolgen.

        > Damit ist diese Aktualisierung des DEFCON-Warnsystems abgeschlossen.

        Reply
  5. 14

    GvB

    Eine andere Sicht..positiv..
    was zum nachdenken…

    https://www.youtube.com/watch?v=hZ9Fy9Q1miE

    Die Astrologin Silke Schäfer beschreibt im Interview mit Alexander Glogg vom Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24, was 2021 und die folgenden Jahre auf uns zukommen kann. Gewisse Kreise wurden geschlossen, neue beginnen.
    ✨ Trübsal oder Hoffnung?
    ✨ Zusammenspiel der Menschheit
    ✨ Angstmuster werden aufgedeckt
    ✨ Wir betreten sehr unbekanntes Terrain
    ✨ Respekt und Würde als Grundpfeiler
    ✨ Wo fängt die Freiheit an?
    ✨ Wir als multidimensionale Wesen
    ✨ Der Weg in eine neue Zeit

    ✨ GESAMTES Interview auf QS24.tv: https://www.youtube.com/watch?v=NI_C8…​
    Erstausstrahlung: 26. Dezember 2020

    Reply
  6. 12

    Ma

    @Klaus Borgolte, ennos,

    anbei etwas, dass mir die Gemeinde Neuhaus vor einer Weile unter einem ihrer Videos verlinkt hatte zum Thema StaBü. Die Fragen dazu waren ihnen wohl irgendwann zuviel;-)

    https://archive.org/details/HeimatIstEinParadies die Ausweise hätte jeder von uns ‚ausstellen‘ können, so wie die ‚Befreier‘ auch alles mögliche an ‚Dokumenten‘ erstellt haben. Hossbach Protokoll?

    VG
    Ma

    Reply
  7. 11

    GvB

    Wer sind Bill Gates und andere bekannte „Gesichter“ wirklich?
    Nur Blitzableiter(für die Massen).

    Klaus Schwab ist nur eine weitere Comedy-Figur, die wie Dr. Evil in einem Star Wars-Kostüm aussieht – das ist kein Zufall. Er ist nur ein weiterer „Ja-Mann“ auf niedriger Ebene, der sich als dieser James-Bond-Bösewicht herausgestellt hat, der uns alle in Cyborgs verwandeln will, weil er wie ein verrückter Wissenschaftler usw. klingt. Er ist auch ein anderer Comedy-Name wie Andrew Kaufman und Judy Mikovitz. Eines der Dinge, die mich verblüfften, waren die Leute, die tatsächlich sein Buch „The Great Reset“ kauften – warum sollten Sie diesem Clown Geld geben, wenn Sie glauben, er sei ein Bond-Superschurke?

    …weiter hier über Transgender, PsyOps, Teile und herrsche-Programme, viele Hintergründe
    Zur freien Diskussion..
    hier in englisch:
    Interressant..https://www.puretruth.co.uk/blog/the-road-to-serfdom-part-vi-nothing-new-under-the-sun
    Übersetzung:
    https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://www.puretruth.co.uk/blog/the-road-to-serfdom-part-vi-nothing-new-under-the-sun&prev=search&pto=aue

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      https://www.youtube.com/watch?v=kRgPDOXlxnQ

      https://www.youtube.com/watch?v=oEybHvvidiw

      Die Kämpfe gegen den Iran haben nie aufgehört. Wenn die USA es nicht tun, dann handelt ihr bester Freund Israel. Es hat sich herausgestellt, dass israelische Froschmänner in den letzten zwei Jahren 12 iranische Tanker sabotiert haben, berichtet das Wall Street Journal. Aber das Ganze ging nach hinten los. Am 16. Februar war die gesamte Mittelmeerküste Israels mit einer klebrigen schwarzen Sauerei bedeckt.

      Der israelische Dissident Richard Silverstein schrieb darüber:

      „Es war ein absichtlicher Angriff Israels auf das iranische Schiff. Israels Marine-Kommandoeinheit, Flotilla 13, brachte heimlich eine Mine an der Emerald an. Die Absicht war, einen kleinen Schaden zu verursachen, der eine Botschaft an den Iran senden sollte, dass seine eigenen Angriffe auf die Schifffahrt im Golf einen Preis haben würden. Dieser Bericht der Times of London, geschrieben von Haaretz-Kolumnist Anshel Pfeiffer, bestätigt meine Quelle. Die Kommandos wussten jedoch nicht, dass die Emerald ein rostiger alter Kahn war, der sich in einem desolaten Zustand befand. Die israelische Mine, die eigentlich nur geringfügige Schäden verursachen sollte, riss ein so großes Loch, dass ein Großteil des Inhalts des Schiffsraums ins Mittelmeer auslief. Das ist die Ursache für die israelische Umweltkatastrophe: Israel selbst.“

      ……

      Übrigens war Magufuli, der verstorbene Präsident von Tansania, eine herausragende Persönlichkeit. Eine russische Zeitung schrieb:

      „Magufuli schaute überall, um unnötige Ausgaben zu kürzen, und das eingesparte Geld wurde für den Bau von Straßen und für kostenlose Bildung verwendet (mit ihm wurden nicht nur Grundschulen, sondern auch weiterführende Schulen kostenlos). Er reduzierte das Kabinett von 30 auf 19 Personen und entließ etwa 150 hochrangige Beamte als unnötig oder korrupt. Eine Prüfung ergab, dass 10.000 angestellte Beamte nur auf dem Papier existierten. Magufuli stornierte zwei Geschäfte mit China, die bereits von seinem Vorgänger, Präsident Kikwete, unterzeichnet worden waren: den Bau der ersten elektrifizierten Eisenbahn des Landes und den größten Hafen Ostafrikas in Bagamoyo. Nur ein Verrückter konnte den von den Chinesen vorgeschlagenen Bedingungen zustimmen. Magufuli war entrüstet. Die Eisenbahn wurde schließlich von einer türkischen Firma gebaut; über den Hafen können sich die tansanischen Behörden bis heute nicht mit chinesischen Investoren einigen. Magufuli glaubte, dass das Ausmaß der Pandemie stark übertrieben ist und einige Kräfte sie nutzen, um die Wirtschaft zu sabotieren, schrieb Associated Press. Er wollte keine Quarantäne einführen, weil er befürchtete, dass das Armutsniveau steigen würde.“


      Kurzum, ein wunderbarer Mensch! Aber er versuchte, einen Baum zu fällen, der jenseits seiner Kräfte lag.
      Erinnert das nicht an den vom Westen verteufelten Ghaddafi, an sein Wirtschaftsprogramm?

      https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/vorspeise-oder-hauptgang-21-03-2021/

      Reply
      1. 11.1.1

        arkor

        …sagte ja, ein Mann wie Magufuli macht sich bei vielen unbeliebt, da…zu aufrecht und für sein Volk eintretend….das nennt der Feind dann gern mal dunkelste Zeit

        Reply
  8. 10

    x

    Der Sexualwissenschaftler Ulrich Clement führt an, dass Intelligenz unabhängig von sexuellen Präferenzen attraktiv wirke, weil sie langfristige Ressourcen verspreche und damit langfristige Planung des gemeinsamen Lebens ermögliche.[7]

    Reply
  9. 9

    thom ram

    Israels Küsten seien ölgetränkt versaut / Die daraus erwachsende Frage

    Die daraus erwachsende Frage lautet, so sagt mir mein Hirni: „Woher ist das Öl gekommen?“
    Interessanterweise verbieten, so lese ich, Mächtige in Israel das Forschen nach Antworten auf exakt diese Frage.


    Stellt sich die zweite Frage: Was veranlasst Mächtige in Israel dazu, Nachforschung bitteschön schön sein zu lassen?


    Ich bewundere die Geduld unserer gütigen Mutter Erde. Seit Äonen stellt sie den Stoff zur Verfügung für Wesenheiten, sich in die wohlige Höhle von Körpern zu inkarnieren. Unsere Körper sind Stoff von Mutter Erde. Auch die Körper der Seelenlosen; sie sind Stoff von Mutter Erde.


    Mutter Erde ließ es zu mehrere Male, dass Wesenheiten, welche im von ihr zur Verfügung gestellten Stoff ihre, Mutter Erdens, Oberfläche in die Luft sprengten.


    Auch heute läßt sie es zu, dass Billiarden Tierfreunde an Israels Küsten verrecken, weil seelenlose Führungskräfte, im vorliegenden Falle Führungskräfte mit israelischem Reisepass, destruktiven kindischen Sandkastenscheißseich befohlen, und weil kindische Kinder in Erwachsenenkörpern die Befehle ausgeführt haben.


    .


    Alle diese Spiele Seelenloser……. Ich habe mitgespielt, als beseelter, eine Million Jahre lang. Zehntausende Inkarnationen. Es war meine Entscheidung, mitzuspielen. Ich ließ mich locken und verführen. Ich war es, der entschied noch und noch, weiter mitzuspielen. Aus. Ende.


    Sollte ich hier verrecken, weil man ohne Impfpass nichts mehr posten können werden sollte – ok. Verhungern ist sanfter denn Tod durch Dahin-siechen-verrecken an einem Schnupfen, verursacht dadurch, dass mRNA meine Abwehrkräfte in ihr Gegenteil verkehrt hätte.


    Bah. Da ist immer noch eine gute Wurzel und ein gutes Blatt zum Kauen.

    Ich verbreite auf bumibahagia.com
    Und besenfe, wie gewohnt, klaro doch, verrückt.

    Also, wie war das eben, das mit dem Öl an Israels Küsten? Die Scheissgrossklopapiere wissen natürlich nichts davon.


    Thom Ram, 02.04.NZ9

    Reply
    1. 9.1

      Bettina

      Hallo lieber Thomas,

      neulich hab ich im Fernsehen kurz eine Mitschnitt gesehen, da sind junge Leute in Israel an den Stränden herumgelaufen und haben Schildkröten gerettet.
      Ich hab mich daraufhin noch mit einem gemeinsamen Freund am Telefon lustig darüber gemacht!
      Auf der einen Seite werden die ewigen Opfer angeblich todgeimpft, aber haben noch Zeit, alá FFF die Umwelt zu retten.

      Soweit ich mich erinnere, war in dem Film kein Wort darüber, dass die Israelische Küste gerade kontaminiert wurde, es war eher so ein Werbedings, dass die Umwelt…. bla und bla..ganz nach den Statuten vom Club of Rome. Oder sogar das Ganze, auf den Statuten der neunen FFF-Bewegung geschnitten wurde?

      Jeder mit gesundem Menschenverstand fragt sich, warum Kinder und Jugendlichen, sich diese ganze unmenschliche Sache erlauben lassen, sie ohne aufzubegehren, alles erdulden?
      Vielleicht hat das auch was mit der FFF-Bewebung und der Propaganda,vorderst auf Kinder und Jugendliche zugeschnitten, zu tun?

      Vielleicht hat diese Israel-Opfer-Werbe-Veranstaltung auch ihren punktuellen Sinn?

      Alles liebe dir
      Bettina

      Reply
      1. 9.1.1

        Einar

        Liebe Bettina

        Auf die Gefahr hin das Einar sich unbeliebt macht….

        Schon komisch das Ganze.
        Einar erinnert sich als Du erst vor kurzem über Thom Ram etwas geschrieben hattest zwecks Spenden.
        Da stand dann der liebe Thom nicht so gut da.

        Vielleicht ist Einar auch völlig bekloppt und hat etwas total falsch verstanden?

        Mal hü Mal hott, da versteh Mal einer die Welt.

        Ach so, stimmt ja, was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun….

        Nix für Ungut liebe Bettina denn keiner von uns ist unfehlbar und wenn wir schon bei der Wahrheit bleiben wollen musste dieses ebenso gesagt werden.

        Ich wundere mich schon gar nicht mehr das der liebe Skepti sich immer mehr zurück zieht.

        Vielleicht wird es auch Zeit für Einar.

        Gute Grüße und schöne Tage Dir….wünscht Einar

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Bettina

          Das hast du sehr gut beobachtet lieber @Einar,

          Dieser Disput mit mir und ThomRam, hatte eher wenig mit uns zwei zu tun! (Vielleicht doch mit uns, aber es steht jedem frei, mit wem er sich umgeben will, TohmRam hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass er mich nicht mehr braucht!)
          Ich hatte einige Jahr dort kommentiert, und irgendwann tauchten dort neue, seltsame Leute auf, und mit denen konnte ich dann leider nicht mehr!

          Aber das bedeutet nicht, dass ich mit Thomas selber ein Problem hatte, es war eher ein Problem seiner eigenen Naivität und fehlendem Vertrauen seiner Stammleserschaft gegenüber.
          Wenn hier, bei Maria (ich hab hier schon vor der Zeit von Bumibahagia, kommentiert), neue Leute aufschlagen würden und Maria, diese Leute, auch wenn diese die Stammleser beleidigen, sogar besser behandeln würde, als Komentatoren, die schon Jahrelang hier beigetragen haben, dann müsste sie sich auch nicht wundern, dass diese Leute, hier nicht mehr sein wollten!

          Und das war mein Poblem dort und nicht, dass ich ihn als Mensch nicht mehr mag!

          Du hast es gut beobachtet lieber Einar, aber mach dir keine Kopf darüber!
          Ich hab viele Tage geweint deswegen, aber, ich musste mir gestehen, dass wenn mich jemand nicht will, dann muss ich einfach weiterziehen, oder so wie ich es getan habe, wieder zurück zu Leuten, denen ich vertraue!

          Alles liebe
          Bettina

          Reply
        2. 9.1.1.2

          Sylvia

          Wenn ich meinen Senf mal dazugeben darf… Ich hatte (bis vor vier Jahren) auf der Seite öfter gelesen, aber nie kommentiert, weil mir die „Regeln“ zum Kommentieren nicht gefielen und mir der gute ThomRam ziemlich arrogant rüberkam (immer betont, er sei Lehrer, ist aber der deutschen Orthographie und Grammatik doch nicht so mächtig). Wie dem auch sei, es gab (oder gibt?) dort gute Artikel und Kommentare… man muss eben sortieren… Das eine schließt das andere nicht aus, lieber Einar.

          Liebe Grüße

          Sylvia

          Reply
        3. 9.1.1.3

          GvB

          @Einar..wenn ich etwas auf div.Blogs vermisse, ist es ein klare, allgemeinverständliche Sprache(Bei Übersetzungen schliesse ich das manchmal aus 🙂 ) aber der „Teufel“ haut halt oft dazwischen. Hauptsache man erkennt „IHN“!

          Dir @Einar und @ALLEN hier wünsche ich ein schönes Ostera/OSTERFEST..
          ..und den Osterspaziergang nicht vergessen …

          ..es wird episch sogar de Saxsen spüren es..Der Herr der Osterspaziergänge:
          gugge mool.:
          https://www.youtube.com/watch?v=v0OOQogSBLE

          Reply
        4. 9.1.1.4

          Einar

          Danke sehr werter Götz, dass ist sehr freundlich….Auch Dir schöne Tage und alles gute…wünscht Dir Einar

          Reply
    2. 9.2

      GvB

      Meine Haltung ist folgende: Ich lehne alle Regierungsformen, alle Steuern, alle Geheimgesellschaften und alles ab, was mit Luziferianismus zu tun hat. Deshalb lehne ich diese Agenda ab und alle arbeiten daran, sie voranzutreiben – einschließlich der freimaurerischen Agenten, die diese „Protestgruppen“ führen. Ich unterschreibe keine politische Ideologie und auch keine Identitätspolitik oder teile und erobere Psyops.

      Viren und Ansteckungen gibt es nicht und alle großen Arzneimittel sind Gift, nicht zuletzt Impfungen. Ich stehe für die Wahrheit und sage die Wahrheit.
      Ich mache keinen Dummkopf oder Zuckermantel, denn warum sollte ich? Die Wahrheit ist wichtiger als deine Gefühle.Ich rufe Lügen und Lügner aus, wenn ich sie sehe, und ich mache dasselbe mit Betrügern und denen, die andere ausbeuten und manipulieren, genau wie die Gruppen Sie ausbeuten und manipulieren – aber nur, weil Sie es zulassen. Ich sage nichts von den harten Dingen, die ich über euch Leute sage, die den Gruppen aus Bosheit oder Trotz folgen – ich habe nichts gegen einen von euch. Wenn ich das tun würde, würde ich nicht weiter versuchen, einen Schalter in deinen Köpfen zu betätigen, um dich aufzuwecken, denn wenn ich sage, dass du nicht wach bist, ist es nicht böse oder als Beleidigung gemeint, weil es objektiv so ist und du es zeigst. Dies, indem man sich in blaue Zecken-Shills verliebt und nicht merkt, dass jemand In der Öffentlichkeit wird die Opposition (einschließlich alternativer Medien) kontrolliert, ohne zu erkennen, dass Politik eine Seifenoper ist und die Nachrichten zu 100% Lügen sind, und indem Sie zulassen, dass Ihre gesamten Erzählungen und Gedanken von Freimaurern geprägt werden, die buchstäblich dafür bezahlt werden, Sie zu täuschen.

      Mein Name ist Paul Dudley und dies ist meine Website, Reine Wahrheit-Pure Truth – Die Heimat der Redefreiheit

      https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://www.puretruth.co.uk/blog/the-road-to-serfdom-part-vi-nothing-new-under-the-sun&prev=search&pto=aue

      Reply
    3. 9.3

      arkor

      Früher hieß die Panikmache nach Ölkatastrophen, dass nun die Küsten und Meere auf Jahrzehnte und Jahrhunderte versaut und unbrauchbar sein würden.
      In wenigen Jahren jedoch hatten sich die mit Öl beddeckten Landstriche regeneriert und ich sage ausdrücklich nicht ölverseucht, weil es ein natürliches Produkt der Erde ist und dementstprechend natürlich auch bestens abgebaut wird lach oder sagen wir verdaut wird von Organismen.

      Herr Thom Ram, was wollen Sie, verhungern? ….ohne Impfpass?

      Komischerweise meinen die Menschen, dass Kampf und Krieg das Schlimmste wären, was einem passieren könnte. Nicht weiter gefehlt als das, weil das einzig wirklich Schlimme ist, wenn man für seine Rechte, sein Leben und alles was dafür nötig ist, zu kämpfen.

      Reply
  10. 8

    arkor

    • ORAKEL
    • ORAKEL
    vor 4 Tagen
    Eine kleine Anfrage an den Bundestag : Wie ist die offizielle Definition von DIKTATUR … muß die Antwort einen „Geltungsbereich“ mit einbeziehen ..? … z.B. POLIZEI, PFLEGEHEIM, GEMEINDE , LAND , oder STAAT etc…. und darf man, sofern diese DIKTATUR für das Gemeinwesen schädlich ist , die DIKTATOREN ELIMINIEREN, oder bedarf dieser Volksrelevante Vorgang vorher einer Genehmigung seitens der Politik ?

    Kleine Anfrage Nummer zwei :
    Würde eine erneute Machtübernahme, wie z.B. durch Hitler, per Abstimmung durch den aktuellen Bundestag, toleriert werden ?

    Kleine Anfrage Nummer drei.
    Hält der Bundestag es für sinnvoll und zielführend, das MK•ULTRA Programm mit aller Härte gegen die Deutsche Bevölkerung durchzusetzen , oder ist es, auch für die Familien der °°Politiker, nicht deutlich gesünder, wieder zu bewährten menschlichen Regeln zurück zu finden ? °°langfristig betrachtet.
    Danke für ihre Antwort.

    2

    Tabor38
    Antwort 1: Diktatur bedeutet, dass die unmittelbare Gewalt, der legitimierenden und berechtigenden unmittelbaren Gewalten MITTELBAR in EINER HAND zusammen geführt ist. Nichts sonst. Alle Staaten, auch sogenannte demokratische Staaten, die Staaten Kontinentaleuropas, welche auf römischen Rechtsprinzipien sich bildeten werden im NOT-FALL-KRIEGS-FALL zu Diktaturen, da dann die MITTELBARE Gewaltenteilung aufgehoben wird. Dass das Deutsche Reich innerhalb der Abwehr von Not und Gefahr zur Diktatur wurde ist also rechtlich völlig korrekt, nachvollziehbar und damals richtig gehandelt. Was NUR wenigen „Demokraten“ bekannt ist: Alle Kriegsgegner des Deutschen Reiches, die sogenannten demokratischen Staaten, wurden im KRIEGSFALL EBENFALLS zur DIKTATUREN! Nun sollte sich JEDER fragen: Wann wurde der Kriegszustand beendet? Antwort: NIEMALS, was bedeutet, dass die vermeintlichen DEMOKRATIEN ebenfalls im Status der Diktatur verblieben und die Parlamente sagen wir das PRIVILEG hatte mitzureden; SCHEINMITZUBESTIMMEN! Die Diktatur ist weder GUT NOCH SCHLECHT noch UNRECHTMÄSSIG sondern all dies was sie ist liegt in ihrem Handeln und sie ist NICHTS ANDERES ALS DIE MITTELBARE VERTRETUNG der UNMITTELBAREN Gewalt, wie alle anderen mittelbaren Gewalten auch. Wer dies alles nicht weiss, ist gezwungen immer falsch und unsinnig zu denken und Recht falsch abzuleiten. Hierzu meine Ausführungen: https://www.youtube.com/watch?v=ho4Ti_64SCs&t=4s
    Antwort 2: Adolf Hitler kam rechtmässig zu Zeiten des Bürgerkriegs an die Macht und beendete diesen mit der Volksabstimmung von Verfassungsrang zu den beiden höchsten Ämtern des Deutschen Reiches. Adolf Hitler wurde also DEMOKRATISCH GEWÄHLT wie die WEIMARER VORHER auch ohne dass diese jeweils VÖLLIGE LEGITIMITÄT genossen, da man sich als Deutscher auch noch auf den Kaiser berufen konnte, der mit dem Putsch nicht delegitimiert war, aber auch selbst nicht mehr vollständige Legitimität genoss. Alle samt, ob Kaiser, ob Weimarer ob Adolf Hitler (auch Weimar) standen im MANDAT des deutschen Volkes! Der BUNDESTAG jedoch steht NICHT IM MANDAT des deutschen Volkes, sondern im MANDAT DER FEINDE DES DEUTSCHEN VOLKES, siehe Grundgesetz Art. 133 und ständige Rechtssprechung des Feindmandatsorgans Bundesverfassungsgericht. Den Bundestag ginge also sowas gar nichts an, da sie lediglich für die FREMDVERWALTUNG DER WIRTSCHAFT des DEUTSCHEN REICHES als Mandatsorgan tätig sind. Diese Frage müsste also an die VERANTWORTLICHEN nämlichen die ALLIIERTEN FEINDSTAATEN gestellt werden: TATSÄCHLICH ist dies passiert mit Eintritt des deutschen Volkes in die Hanldungsfähigkeit und damit WURDE DIESE FRAGE AN DIE ALLIIERTEN GESTELT! Dies habe ich hier ausgeführt im Näheren: https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=13069
    Antwort 3: Auch diese wäre an die ALLIIERTEN SELBST zu richten, da DIESE ALLEIN UND AUSSCHLIESSLICH verantwortlich ZEICHNEN für die Handlungen der Feindverwaltungen.
    Ich hoffe das ist hilfreich für Sie um in Zukunft im TATSÄCHLICHEN FAKTISCHEN ABGELEITETEN RECHT auf die richtigen Schlüsse zu finden. armand hartwig korger, Deutsches Reich

    (Beantwort als Kommentar zu diesem Video….. denke das ist Satire, was aber egal ist
    youtube.com/watch?v=SvYMEB3JN4g)

    Reply
    1. 8.1

      arkor

      Gleich noch einen allgemeinen gern gemachten und unzählig wiederholten Irrtum beseitigen, gerne auch zum weiterreichen:

      Tabor38
      vor 1 Sekunde
      Nicht verwechseln: Demokratie und rechtliches Legitimieren!
      An dieser Stelle möchte ich auch gleich die Gelegenheit nutzen einen vielfachen IRRTUM und sogar IRRGLAUBEN zu beseitigen, der sogar, sollte man trotz der faktischen klaren Widerlegbarkeit durch unwidersprechbarer Ableitung beseitig ist zum IRRSINN wird, wenn man ihm dennoch weiter anhängt.
      Demokratische Wahlen sind NICHT GLEICH RECHTLICHE LEGITIMATION, wie viele irrtümlich annehmen! Es ist nur ein Weg, INNERHALB eines bestehenden Rechtssystems IM MANDAT RECHTLICH zu LEGITIMIEREN!
      Wo dies nicht gegeben ist, findet auch durch eine „NOCH SO DEMOKRATISCHE WAHL“ eine rechtliche Legitimierung statt. Auch nicht die Vergabe eines Mandats, noch die Grundlage für Gesetzgebung, die Schaffung oder Schöpfung von Recht etc etc etc……
      Nur wo die Voraussetzungen hier vorliegen, kann die demokratische Wahl als dieses MITTEL durch die UNMITTELBARKEIT, also DIEJENIGEN in den BERECHTIGENDEN UND LEGITIMIERENDEN RECHTSFOLGEN benutzt werden; UM RECHTSWIRKSAME RECHTSFOGLEN zu schaffen.

      Ansonsten KANN ÜBERALL demokratisch nach BELIEBEN gewählt werden. Ein schöner vielleicht auch bunter Spass für alle die sich daran beteiligen wollen oder nicht, ein lustiger Familienspass oder auch sonst wo man sich trifft…..hebt die Hände oder lasst sie unten…ist ja auch ein bisschen Sport und Bewegung……NUR LEGITIMITÄT schafft DEMOKRATIE deshalb noch NICHT!

      Also niemals vergessen: DEMOKRATIE und LEGITIMITÄT sind nicht gleich zu setzen!

      armand hartwig korger, Deutsches Reich,

      Reply
  11. 7

    ennos

    Allen ein wunderbares Osterfest!

    Möge die Sonne für uns scheinen und unsere Gedanken sich im Guten vereinen.
    Wäre ja wohl an der Zeit, Mensch gebt Euch ‚nen Ruck, seid endlich bereit!

    Glück auf uns allen!

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      Vielen Dank und ich schließe mich Deinen Wünschen an,
      gruss armand

      Reply
    2. 7.2

      Sylvia

      Danke, liebe ennos! Dir ebenfalls 🙂 und allen, die hier schreiben und lesen natürlich auch!

      Wir wir machen das beste draus!
      Nach Berlin und wieder zurück bin ich ja ohne größere Zwischenfälle gekommen… Ricos Eltern legen wir ihr Osternest vor die Tür, damit sie nicht mit ffp2-Dingern rauskommen müssen 😉

      Herzliche Grüße aus DD

      Reply
      1. 7.2.1

        Sylvia

        Oh, sehe gerade, ich habe ein Komma vergessen 🙂

        Reply
        1. 7.2.1.1

          Schneeberg

          Liebe Sylvia,

          danke erst einmal für die Einladung. Sie ist sehr gern angenommen. Ich konnte leider nicht eher antworten. Vor einem Besuch in Dresden würde ich mich bemerkbar machen.
          Hier mal etwas ganz anderes, eine Frage: Benötigt man für die Patientenverfügung unbedingt die Unterschrift des Hausarztes? Ich habe diese PV noch nicht gemacht. Meine Söhne wollen morgen mit mir ein Machtwort reden. Unser jüngster Sohn, zu Besuch aus Bayern, kündigte mir es heute Abend an. Er meinte, man brauche unbedingt die Unterschrift vom Hausarzt. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
          Dir und Rico und allen hier ein frohes Ostarafest.

          Liebe Grüße
          Schneeberg

          Reply
        2. 7.2.1.2

          Sylvia

          @Schneeberg

          Dankeschön wir wünschen Gleiches 🙂
          In unser geliebtes Polenztal (Sächsische Schweiz), wo jetzt die vielen, vielen Märzenbecher blühen, dürfen wir nicht…, (unsere Freunde und Helfer sehen ja unser Kennzeichen DD, wahrscheinlich haben sie auch die Parkplätze wieder abgesperrt), aber wir haben glücklicherweise unsere Trutzburg!

          Hinsichtlich Patientenverfügung/Vorsorgevollmacht: Man benötigt keine Unterschrift vom Hausarzt. Es gibt Formulare (meines hatte mir der Richter im Betreuungsgericht gegeben) die die entsprechenden Paragraphen beinhalten. Es muss nur derjenige, den Du bevollmächtigst, unterschreiben. Ich schicke Dir meines gerne zu. Maria (lupocattivoblog(at)deuru.com – das (at) natürlich als @) gibt Dir bestimmt meine E-Mail-Adresse.

          Liebe Grüße

          Sylvia und Rico

          Reply
          1. 7.2.1.2.1

            Maria Lourdes

            Erledigt Sylvia!

            Lieben Gruss

            Maria

      2. 7.2.2

        GvB

        Friedliche Ostergrüße in die wieder-auferstandene Sachsen-Hauptstadt Dresden. Gr.GvB

        Reply
        1. 7.2.2.1

          Sylvia

          Viele liebe Ostergrüße zurück 🙂

          Auch wenn’s jetzt graupelt wie dolle, wir haben die Sonne im Herzen.

          Reply
      3. 7.2.3

        Sylvia

        Dankeschön, liebe Maria!

        Reply
    3. 7.3

      Ma

      Danke ennos und allen, dem schließe ich mich an.

      VG
      Ma

      Reply
  12. 6

    Ma

    Ja, wer anderen eine Grube graebt…;-)

    VG
    Ma

    Reply
  13. 5

    ennos

    Thema Bundeswehr – Wiederholung

    GvB
    31. März 2021 at 23:06
    https://lupocattivoblog.com/2021/03/31/geopolitik-und-milliarden-geschenke-an-die-pharmakonzerne/#comment-327258
    „Amsterdam • Soldaten beschützen die Bevölkerung!“
    —-
    arkor
    1. April 2021 at 18:35
    https://lupocattivoblog.com/2021/03/31/geopolitik-und-milliarden-geschenke-an-die-pharmakonzerne/#comment-327520

    „Die Bundeswehr ist eine Parlamentsarmee.
    Der Bundeswehrler steht im Feindmandat gegen das deutsche Volk.
    Der Deutsche als Bundewehrler steht im Feindmandat gegen seine Kinder, Frau, Mutter, Vater, Brüder, Schwestern
    Der Bundeswehrler ist kein Soldat nach Völkerrecht, sondern hat den Status einer irregulären Streitkraft in anderen Ländern, andererseit allerdings und das ist das IRRE hat der BUNDESWEHRLER ausgerechnet das MANDAT AUS DISEEN UN-STAATEN, wenn er da tätig ist.
    Tja…verrückte Welt..wer will Verantwortung übernehmen?“
    —-
    arkor
    12. März 2021 at 15:49
    „Tja die „Bundeswehrler“ sollten sich auf die Hinterfüsse stellen, da ja das Bundesverassungsgericht klar darlegte, dass sie weder Teil eines amtlichen noch öffentlichen Dienstes sind, sprich: Jeder Bundeswehrsoldat sollte sich von seinen Vorgesetzten eine Bescheinigung einfordern, dass die Vereinigten Staaten von Amerika sowie die anderen Alliierten diese Handlung decken und die volle Verantwortung übernehmen. Dies in Bezug auf GG Art. 133 und dem Bundesverfassungsgericht zur ständigen Rechtsprechung zur Existenz des Deutschen Reiches.
    Damit sind die weiteren Maßnahmen, wenn erforderlich im Bereich zwischen den Alliierten Staaten und dem Deutschen Reich. Es zählt Militärrecht, wie Kriegsvölkerrecht.
    Im Zweifelsfalle kann jeder Bundeswehrler selbst schriftlich bei der US-Botschaft erfragen, ob die USA die Verantwortung für diese Handlungen, für die sie tatsächlich verantwortlich sind übernehmen und befohlen haben. Der Bezug zur verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung sollte man ebenfalls erwähnen.“

    https://www.impfkritik.de/bundeswehr/index3.html
    https://www.buzer.de/gesetz/5985/a82189.htm
    buzer.de/gesetz/14233/a254531.htm

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      danke. Natürlich kann jeder Bundeswehrler und sollte dies auch, dies bei der USA in der Botschaft als DEUTSCHER erfragen oder seiner jeweiligen STAATSANGEHÖRIGKEIT und sich dabei auf die verbindliche völkerrechtliche Erklärung berufen, was anzuraten wäre.

      Reply
    2. 5.2

      GvB

      @ennos..ich kenne die BW seit 1956(Vater ging zur BW)… und habe selber „gedient“ seit 1971-bis 72.
      Meiner Meinung nach kann ich also etwas beurteilen was da intern so abging.
      Die BW ist auf jeden Fall seit ca.1990 (Wendezeiten in der gesamten BRD) umgebaut worden.
      Seitdem verschlechterte sich alles, weil die Altgedienten (Kriegsteilnehmer) nicht mehr da waren.Schon 1985 gings los mit Frühpensionierungen (intern..“Aktion Sonnenschein“).
      Mein alter Herr ist 1968 nicht ohne Grund ins Ausland gegangen(Bei zwei Auslandsverwendungen) Ca.2x je 4 Jahre, weil er von dem kommenden politischen Umbau in der BW wusste..In der piefigen Hardthöhe(Verteidigungs-Ministerium) ging es schlimm zu…Neid, Intrigen(Kiessling-Affaire ) und dergleichen mehr.Typisch kleinkarierte BRD.
      Im Ausland wars dann entspannter..weil man dann davor seine Ruhe hatte. Viele Diplomaten an den Botschaften waren ja auch deswegen ins Ausland gegangen….auch weil das Ansehen der Deutschen im Ausland sehr gut war.Aber manche BW-Offiziere waren zu bequem sich zu Auslandsverwendungen zu melden ….
      Die BW von heute ..bzw. seit 1990 ist mit der alten BW nicht mehr zu vergleichen.Vor allem wegen der Kriegseinsätze(Das hatte Karl-Th.von Guttenberg ja als erster VT-Minister gesagt!).
      Struck(ehemaliger spd-VT-Minister): „Bundesrepublik wird am Hindukusch verteidigt“… war der dümmste Spruch aller Zeiten..
      Von da an musste jedem klar sein wo der Zug hinfährt.
      Für mich als Afghanistankenner war klar, da läuft was schief..und die BW zeigte sich nun ganz offen als US-Vasall…und lief in die Kriegsfalle hinein: Siehe Kundus, der von US-Kampfjets bombardierte Tanklaster und Oberst KLEIN!

      Reply
      1. 5.2.1

        GvB

        Das sind keine deutschen Soldaten mehr…wie auf dem Bild zu sehen…
        ….und wieviele Impf-Centren !
        https://www.express.de/koeln/inzidenzwert-von-300-bundeswehreinsatz-bei-corona-testzentrum-am-koelnberg-38169312

        Reply
        1. 5.2.1.1

          GvB

          Soldaten..
          Wer mal Soldat war, weiss wie es sich anfühlt..wenn:
          Gruenlinks…versiffte Linke sich vor 1990 nach West-Berlin abzusetzten um der BW zu“entgehen“,
          Wie es ist, wenn Pappa..der Unternehmer sein Söhnchen zurückstellen liess um an den „BW-Gedienten“ vorbei ..
          egoistisch seine Karriere zu machen(um dann später als linker Jurist vor einem zu sitzen).
          Wie es ist, sich in Uniform von linkem „Volk“ anspucken zu lassen in Bahn und Bus,..
          sich von gruenem Pack nach Jugoslawien in den Konflikt schicken zu lassen..
          Sich von selbsternannten „Staatsrechtlern“ die Schwurbeleien über den Status der BW anhören zu müssen..
          Sich vorhalten zu lassen das Töpfchenschwenker die besseren Menschen sind..
          Aggressive Hypermoralisten überall.

          Frage: Wer von euch hat überhaupt schon jemals gedient?
          Wir brauchen die Veteranen und nicht nur die ..denn Zivilisten können nicht alleine kämpfen…
          ..denn das letzte Bataillon muss ein deutsches sein..
          und heute?
          Auch wenn die Armee gegendert wird ..wird sie missbraucht.Das wissen ja viele BW-Angehörige..und der Unmut wächst.

          https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zustand-der-bundeswehr-das-schweigen-der-ministerin-16610330.html

          Warum lässt man die BW „verkommen“?
          Weil das Ziel eine EU-Armee ist!So einfach ist das.

          Das Schweigen der Bundeswehr -Veteranen …ist laut..das der GENERÄLE noch lauter!

          https://www.cicero.de/innenpolitik/Deutsche-Bundeswehr-Nato-Angela-Merkel-Ursula-von-der-Leyen

          Reply
  14. 4

    Einar

    Die Kommandos wussten jedoch nicht, dass die Emerald ein rostiger alter Kahn war, der sich in einem desolaten Zustand befand.
    ………..

    Und wenn sie es doch wussten?

    Es ist doch bekannt wie ((JENE)) um ihre verbrecherischen Ziele zu erreichen eine feuchten Kehricht auf Mutter Natur geben.
    Und diesen Satanjahu traue ich alles zu.
    Somit Ziel erreicht, den Menschen, dass eigene Volk, die Erholung sowie Vergnügen vermiest.
    So nach dem Motto: Das ist unser Strand und ihr bleibt Mal schön weg davon.
    Neid, Gier, sowie Geiz ist ebenso deren Markenzeichen.

    Einars Vermutung…könnte ja sein…denn mir erzählt keiner das diese Hoch ausgebildeten Spezialisten nicht um den desolaten Zustand des Schiffes wussten.

    Nichts ist genau das was es zu sein scheint….gelle liebe Meister der Täuschung…zw. Smiley.

    Schöne Tage liebe Kameraden…wünscht Einar.

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Zum Repertoire des Mossad gehören Mordanschläge ebenso wie Cyberattacken und klassische Spionage.
      Mossad, =das Institut genannt.
      Was machte der Mossad mit wichtgen Informationsträgern?
      Sie wurden entführt, befragt und wanderten dann in den Knast(wenn es Israelis waren)..oder wie ausnahmsweise(Weil Panne)
      Alexander Israel ins Meer.
      Bei Adolf Eichmann wurde ein Schauprozess organisiert und dieser hingerichtet.
      Deutsche Mitarbeiter der ägyptischen Rüstungsfabrik Heluan wurden mit Anschlägen.
      ..einem Sprengstoffbrief an den Chefkonstrukteur der Raketen, Wolfgang Pilz,und dessen Sekretärin verletzt.
      Anschlag auf Raketenfachmann Hans Kleinwächter .
      Kleinwächter blieb unverletzt und erwiderte das Feuer,
      die Mossad-Leute konnten entkommen.
      Es gab viele Anschläge auf die PLO, Libyer….usw.

      https://haolam.de/artikel/welt/4099/Israels-geheime-Geheimarmee.html

      Reply
      1. 4.1.1

        arkor

        Das gehört zu jedem Geheimdienst dazu. Ich denke dass es wirklich viele Morde durch Geheimdienste gibt, die man zu normalen Toden erklärt, schlicht um keine Konsequenzen erwachsen lassen zu müssen.

        So ist das nun mal auf dieser Welt. Alles ist umkämpft und muss verteidigt, behauptet, erkämpft werden, von jedem Atemzug bis zu jedem Fleckchen Erde wie alles, was sie hergibt.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          GvB

          @arkor..das siehst du leider etwas falsch: Der Mossad (und ein zusätzlicher uns unbekannter israelischer „Dienst)hat aufgrund seiner Mentalität und Staatsraison.. keine moralischen Bedenken.
          Bei der Amerikanern , Engländern und z.B.Franzosen ist das ähnlich.Wenn aber der BND das machen würde käme das ganz schnell raus.
          Woran das liegt weisst Du ja.
          Der MAD(Militärischer Abschirm Dienst) ist sowieso aus solchen Aktionen ausgschlossen,weil „nur“ zum sichern der BW intern da.

          Reply
  15. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      De Maizière will Verfassung ändern, um Ausnahmezustand zu ermöglichen
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article229655497/Thomas-de-Maiziere-will-Verfassung-aendern-um-Ausnahmezustand-zu-ermoeglichen.html
      Welche Ver-fassung?
      +++
      Studie von Top-Epidemiologen: Infektionssterblichkeit von Corona 0,15 Prozent
      https://reitschuster.de/post/studie-von-top-epidemiologen-infektionssterblichkeit-von-corona-015-prozent/
      ++++

      Reiseverbote: PCR-Testpflicht für alle – außer für illegale Einwanderer

      … Die illegale Einwanderung, die seit langer Zeit über griechische Flughäfen nach Deutschland stattfindet, ist von dieser Testpflicht nicht betroffen. …

      Der »Flüchtling« von heute fliegt ins gelobte Land


      https://kopp-report.de/reiseverbote-pcr-testpflicht-fuer-alle-ausser-fuer-illegale-einwanderer/

      Reply
      1. 3.1.1

        Einar

        Guter Götz

        Diese erbärmlichen POlitnasen sollten einfach ihren verdammten Hals zu machen denn das Internet vergisst nix…und Einar auch nicht…zw. Smiley.

        Deutsche Spitzenpolitiker vergewaltigen und foltern Kinder – Zeugen werden beseitigt
        https://spotttoelpel.wixsite.com/spotttoelpel-investi/single-post/2016/11/15/Deutsche-Spitzenpolitiker-vergewaltigen-und-foltern-Kinder—Zeugen-werden-beseitigt?fbclid=IwAR0E59h_QswzbZjvcO8HooTsEXUK12fEjvCgRV-DQMnhzpm64Us-KUFl66I

        …und da gibt es noch einiges mehr über diese ELENDSVERBRECHER.

        Übrigens lieber Götz wegen der BW damals, Einar diente Anfang der 80er und das sehr lange, war als „Koffer“ verschrien keine billige „Handtasche“ dabei….lach.
        Danach kamen dann meistens nur noch „Bettes“ und „Rotärsche“.
        Weicheier die schon gleich zu beginn als die Grundi begann nach der Mama schrien.
        Einars damalige „Spezialausbildung“ wird mir sicherlich eines Tages noch zugute kommen.
        Nur Mal so viel dazu.

        Wehe denen….

        Alles gute Dir….wünscht Einar

        Reply
        1. 3.1.1.1

          GvB

          @Einar, wusst ichs doch, du bist ein gradlinger Landser! :-)Spezialausbildung? Pssst 🙂

          Tja, habe auch lustige Sachen erlebt.Rekruten, die sich fast selber beim Waffenreinigen in den Fuss geschossen haben weil sie meinten Übungsmunition sei ungefährlich..oder
          …..mal selber das Bett machen konnten.usw.
          Alles gute Dir.. Gr.Götz

          Reply
  16. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  17. 1

    Anti-Illuminat

    Die Spannungen innerhalb der „Auserwählten“ nimmt zu. Erst Impfweltmeister, dann Ölpest und zusätzlich Nachrichtensperren gegenüber den eigenen Volk, dazu ständige Neuwahlen.Sie führen die Protokolle gegen ihr eigenes Volk aus.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 1.1

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen