Kurpfuscher im Hightech-Gewand ruinieren unsere Gesundheit.
…
Sollen die Impfstoffe den Menschen helfen, oder sind die Menschen dazu da, die Impfstoffe voranzubringen? Diese Frage stellt sich angesichts der Rücksichtslosigkeit, mit der die Impfkampagne trotz der nicht mehr zu übersehenden massenhaften Impfschäden immer noch munter weitergeführt wird.
…
Schon immer war es in der westlichen Wertegemeinschaft gang und gäbe, Teile der Bevölkerung für pharmakologische oder militärische Zwecke in Experimenten zu verheizen. Neu ist allerdings, dass diese massiven Übergriffe jetzt auf die gesamte Bevölkerung angewendet werden. Nachfolgende Generationen werden keinen Unterschied mehr zwischen den brachialen Methoden der Quacksalber der frühen Neuzeit und den genmanipulierten „Impfungen“ der Gegenwart erkennen.
…
Der aus Basel stammende Schriftsteller und Luther-Zeitgenosse Sebastian Brant schrieb mit seinem satirischen Meisterwerk „Das Narrenschiff“ einen Bestseller. Hatte er doch eine Reihe von Zeitgeistphänomenen trefflich auf die Schippe zu nehmen gewusst. So nimmt sich Brant auch die landauf landab ziehenden Quacksalber zur Brust, die im Rahmen von Jahrmärkten ihre oftmals dubiosen und brachialen Heilkünste anzupreisen wussten:
…
„Des Quacksalbers Praktik sei so gut, daß sie allen Siechtum heilen tut …Solch Narr kann dich in’n Abgrund stürzen, eh du’s gemerkt, dein Leben kürzen!“
In der spätmittelalterlichen Moralsatire werden mehr als 100 Narren vorgestellt, die sich auf einer Schiffsreise befinden mit Kurs auf das fiktive Land Narragonien – hier weiter.
Die modernen Quacksalber
Diese Zeilen aus dem Narrenschiff kommen mir in den Sinn, wenn ich die aktuelle aggressive Vermarktung eines vollkommen unausgereiften mRNA-Impfstoffes mit ansehen muss. Der Quacksalber der frühen Neuzeit konnte seine unausgegorenen Techniken lediglich dem staunenden Publikum anbieten. Das Volk konnte selber entscheiden, ob es sich den Zangen und Brechstangen des Quacksalbers anvertraute oder nicht.
…
Nun sprach Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zunächst in diesem Sinne von einem „Impfangebot“. Jetzt werden allerdings die Daumenschrauben immer mehr angezogen: Wer sich nicht impfen lassen will, muss mit dem Verlust seines Arbeitsplatzes rechnen und muss bei Kulturveranstaltungen wie Waldi leider draußen bleiben, gesellschaftliche Ächtung inklusive. Es spielt einstweilen überhaupt keine Rolle, dass in Europa bald 17.000 Menschen nach offiziellen EudraVigilance-Angaben an den Folgen der experimentellen mRNA-Spritzen verstorben sind und Hunderttausende Patienten Impfschäden zu Protokoll geben.
…
Nun war man eigentlich geneigt anzunehmen, dass Medikamente und insbesondere Impfstoffe doch eigentlich dazu da sind, notleidenden Menschen zu helfen. Offenbar ist der Spieß umgedreht worden. Jetzt werden Personengruppen den Impfungen zugeführt, die erwiesenermaßen von Corona kaum betroffen sind: gesunde Kinder und Jugendliche. Ganz offenkundig sind jetzt die Menschen dazu da, notleidenden Impfstoffen auf die Beine zu helfen. Eine unglaubliche Umkehrung der Zielsetzungen. Kann das sein, dass gesunde Menschen ohne Bedenken verheizt werden, um eine sinnentleerte Maschine am Laufen zu halten? Wie dereinst bei den Phöniziern Kinder als Opfergabe verbrannt wurden, um den Gott Moloch bei Laune zu halten?
…
So abwegig ist die Frage leider nicht. Denn in den USA wird jetzt eine extra für Kinder geeignete Variante des mRNA-Impfstoffes mit dem Additiv Tromethamin zugelassen. Diese nicht unumstrittene Substanz wird beigefügt, um die Gefahr von Herzinfarkten im Zusammenhang mit den Impfungen zu verringern (1). Das geschieht in aller Stille, nachdem sich herumgesprochen hat, dass vor allem junge Leute im zeitlichen Zusammenhang mit mRNA-Impfungen an Myokarditis (Herzmuskelentzündung) oder Perikarditis (Herzbeutelentzündung) verstorben sind. Es handelt sich also um ein faktisches Eingeständnis seitens der US-Aufsichtsbehörde FDA, dass diese Herzinfarkte eine unmittelbare Folge der mRNA-Impfungen sein können. Nur am Rande sei vermerkt, dass mit der Zugabe von Tromethamin auch wieder ein zusätzliches Risiko gravierender Nebenwirkungen verbunden ist (2).
…
Stellen wir uns also die hochnotpeinliche Frage: Kann es sein, dass unsere demokratisch durch Wahlen legitimierte Regierung und die ihnen nahestehende Gesundheitsindustrie in der Lage sind, in großem Umfang uns Bürger bedenkenlos einem pharmakologischen Moloch zu opfern?
…
Die lange Tradition medizinischer Menschenexperimente: Wenn wir in die Geschichte der westlichen Wertegemeinschaft schauen, müssen wir leider feststellen: Das hat es immer gegeben. Allerdings betraf es bis dato hauptsächlich machtlose diskriminierte Minderheiten der Gesellschaft. Deren Missbrauch für „medizinische“ Zwecke wurde zudem meistens heimlich durchgeführt. Es war klar, dass die Mehrheit der Bevölkerung solche Übergriffigkeiten auf die körperliche Unversehrtheit nicht zulassen würde. Das ist heute anders.
…
Es wird ein gesundheitlicher Notstand ausgerufen, auf dessen Grundlage nunmehr ein Therapeutikum in einem „rollierenden Verfahren“ vor der eigentlichen Marktreife auf die Menschen losgelassen wird. Und Scheibchen für Scheibchen arbeiten sich die Mächtigen an ihr eigentliches Anliegen heran: nämlich alle Bürger mit dem neuen Mittelchen zu traktieren. Man meint es also nicht ehrlich.
…
Die Sondergenehmigung des rollierenden Verfahrens wurde vor einigen Jahren entwickelt, um bei der schrecklichen Ebolaseuche in Afrika schnell helfen zu können. Ebola geht fast zu 100 Prozent tödlich aus. Es ist nachvollziehbar, dass bei solchen Perspektiven jedes Mittel, und sei es auch noch so unausgereift, zum Einsatz kommen darf, um möglichst schnell helfen zu können. Diese Sonderzulassung jetzt allerdings auf eine ausgerufene Pandemie anzuwenden, die lediglich zu 0,03 Prozent tödlich endet, ist eindeutig kriminell. So etwas in der Mehrheit der Bevölkerung akzeptanzfähig zu machen, dazu bedarf es sorgfältiger medialer Heranführung der Opfer.
…
Wer mit wachem Geist die mediale Zubereitung der Bevölkerung in den zurückliegenden drei Jahrzehnten beobachtet hat, kommt zu dem Schluss: Die ständige, pausenlose Verherrlichung rohester Gewalt führt zu einer Abstumpfung und Verblödung, aber auch zu einer beträchtlichen Infantilisierung der Medienkonsumenten. Notfallsanitäter müssen sich durch eine Mauer von Gaffern hindurchkämpfen, um den Opfern helfen zu können. Manfred Spitzer beschreibt in seinem Buch „Einsamkeit“, wie ein Rentner an einem Geldautomaten leblos zusammenbricht. Vier weitere Bankkunden steigen ungerührt über den Rentner hinweg, um ihr Geld abzuheben. Erst der fünfte Kunde verständigt den Notruf.
…
Und so sehen wir aktuell, wie Leute sich in einer Warteschlange anstellen, um ihre Impfung entgegenzunehmen. Ungerührt und unbeeindruckt weichen sie zur Seite, um Rettungssanitätern Platz zu machen, die auf der Bahre einen spastisch zuckenden Menschen, der gerade seine Spritze erhalten hat, in die Notaufnahme zu fahren. Wie duldsames Schlachtvieh starren die Leute apathisch weiter auf ihr Handy, um die Zeit bis zum „Piks“ zu überbrücken. Diese Szenen sind in jüngster Zeit öfter dokumentiert worden.
…
Dieser totalitäre Ansatz, nunmehr die gesamte Bevölkerung pharmakologischen Freiluftexperimenten zu unterwerfen, ist durch eine effizient geschmierte Kooperation der Pharmakonzerne mit den mittlerweile weltweit vernetzten IT-Konzernen möglich geworden. Was bezwecken diese pharmakologisch-medialen Eliten eigentlich damit? Eine kapitalistische Gesellschaft müsste doch ein vitales Interesse an immer noch mehr Konsumenten haben? Es gibt Leute, die meinen, dass eine durchgeknallte Globalelite die Menschheit mit allen möglichen Mitteln auf eine Kopfzahl von 500 Millionen reduzieren möchte (3). Tatsächlich wäre der jetzige konsumistische Lebensstil nur noch mit maximal 800 Millionen Menschen auf diesem Globus längerfristig durchzuhalten (4).
…
Dem angloamerikanischen Establishment ist durchaus einiges an Verrücktheit zuzutrauen. Schließlich beschlossen die eugenischen Eliten der USA im Jahre 1914, dass bis zum Jahre 1985 durch Kastration, Sterilisation oder lebenslange Einsperrung jene zehn Prozent der Bevölkerung, die die Eliten als „minderwertig“ (inferior) ansahen, weltweit „eliminiert“ werden sollten (5).
…
Der Erste Weltkrieg bewirkte, dass diese dystopischen Planungen längerfristig auf Eis gelegt wurden. Jedoch erscheint eine Bevölkerungsreduktion im Augenblick nicht das Motiv für die rücksichtslose Durchimpfung der gesamten Bevölkerung der westlichen Wertegemeinschaft zu sein. Denn im Westen werden gerade die lebenswichtigen Schutztruppen der Eliten vorrangig geimpft: für Polizei, Militär, Feuerwehren, medizinische Dienste und Flugpersonal sollen die mRNA-Impfungen verpflichtend werden. Ja, sogar die ideologischen Schutztruppen des Kapitals schreiben ihren Mitgliedern die mRNA-Impfung vor. Papst Franziskus veranlasste die radikale Durchimpfung des gesamten Vatikanstaates. Auch der Dalai Lama ließ sich öffentlich mit mRNA-Substanzen impfen. Demgegenüber sind die Völker der Dritten Welt von mRNA-Impfstoffen bislang weitgehend verschont geblieben. Sie bekommen derweil die konventionellen Totimpfstoffe aus China.
…
Um es noch einmal zu sagen: Das Problem sind nicht die konventionellen Totimpfstoffe. Die große Gefahr geht allein von den experimentellen mRNA-Impfstoffen aus. Diese neuen Impfstoffe, kombiniert mit dem Impfzwang, sind die tödliche Gefahr.
…
Also, eine Bevölkerungsreduktion als Motiv für die todbringenden Vakzine kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden. Es ist ja schon hochgradig beunruhigend, dass wir nach wie vor nicht wissen, warum der pharmakologisch-mediale Komplex uns in dieses irrsinnige Abenteuer hineinmanövriert. Wie gesagt, unbescholtene Bürger in tödliche Experimente hineinzuschleusen — das ist nichts Neues. Menschen wurden in Gefangenschaft missbraucht für Versuche. Oder die irren Mediziner hielten sich an Ethnic Minorities, also Bevölkerungsminderheiten, schadlos. Darin äußerte sich immer wieder nicht zuletzt ungenierter Rassismus. Dass sich nun allerdings diese „Philosophie“ auch auf die gesamte Menschheit erstreckt, ist neu.
…
Krankheiten wie die Pocken sind ansteckend. Das war schon den Engländern in Amerika bekannt. Um die Indianer mit europäischen Krankheitserregern zu „impfen“, ließ im Jahre 1763 General Jeffrey Amherst bei Verhandlungen während des Pontiac-Krieges an die Gesandten der aufständischen Indianer als „Gastgeschenk“ Decken von Pockenkranken verteilen. Waren die britischen Soldaten infolge der weiten Verbreitung der Pocken im England des 18. Jahrhunderts gegenüber der Krankheit so gut wie immun, besaßen die Ureinwohner der Neuen Welt keinerlei Abwehrkräfte und wurden durch die Seuche hingerafft.
…
Diese Option inspiriert Madison Grant aus den USA zu der Überlegung, die Schwarzen in Afrika auf dieselbe Weise zu dezimieren: „Nachdem die natürlichen Hindernisse aus dem Weg geräumt sind, vermehren sich die Neger derart schnell, dass es keinen Lebensraum auf dem Kontinent (Afrika) mehr für weiße Menschen geben wird. Es sei denn, die tödliche Schlafkrankheit, die für Schwarze wesentlich todbringender ist als für Weiße, sollte zufälligerweise ungehindert ihren Verlauf nehmen“ (6).
…
Ein solcher Mindset machte es möglich, Menschenversuche auf Kohortenniveau im mehrheitlich von Afroamerikanern bewohnten US-Bundesstaat Louisiana vorzunehmen. Beim infamen Tuskegee-Experiment wurden 399 mit Syphilis erkrankte Testpersonen seit 1932 beobachtet, wie sich der Krankheitsverlauf genau abspielt. Diese Experimente gingen auch nach dem Zweiten Weltkrieg weiter, als man die Syphilis-Erkrankten mit Penicillin hätte heilen können. Die Verfügbarkeit von Penicillin wurde den Testpersonen verschwiegen, um diese wunderbare Kohortenstudie nicht zu gefährden.
…
Zu Fromm und Nutzen der Pharmaindustrie wurden in den Jahren 1946 bis 1948 in Guatemala Personen vorsätzlich mit Syphilis infiziert, um nunmehr die Wirksamkeit von Penicillin im großen Umfang zu testen. Die perversen Versuchsleiter schickten mit Syphilis infizierte Prostituierte zu Strafgefangenen, um diese anzustecken.
…
Gut dokumentiert sind die Menschenversuche in deutschen Konzentrationslagern. Nutznießer dieser Versuche war unter anderen die Rockefeller-Stiftung, die vier Millionen Dollar in die deutschen Menschenversuche investiert hatte. So gelangten die Amerikaner an die Erkenntnisse über präparierte Gehirne von Euthanasie-Opfern, die im Kaiser-Wilhelm-Institut in Berlin-Buch analysiert wurden (7).
…
In den Jahren 1953 bis 1954 sowie 1963 bis 1965 besprühten die US-Streitkräfte Wohnsiedlungen, die vornehmlich von ethnischen Minderheiten bewohnt waren, mit gefährlichen Kampfgasen. Es handelte sich um Experimente von Substanzen, die als Chemiewaffen gegen die Sowjetunion zum Einsatz gelangen sollten. Man suchte sich Städte wie Minneapolis oder St. Louis aus, die klimatisch den Zielorten in der Sowjetunion ähnelten. Es besteht der begründete Verdacht, dass hier auch radioaktive Bestandteile auf die eigene Bevölkerung ausgebracht wurden (8).
…
Da sind die infamen Menschenversuche mit dem Breitbandantibiotikum Trovan in Kano, einem Bundesstaat im afrikanischen Nigeria im Jahre 1996. Damals testete Pfizer 100 Kinder mit Trovan und weitere 100 Kinder mit dem bereits eingeführten Medikament Ceftriaxone. Weder lag eine Genehmigung der Regierung noch eine informierte Einwilligung der Eltern vor. Elf Kinder starben, viele Kinder sind erblindet, taub oder haben einen Hirnschaden davongetragen. Im ersten Anlauf haben US-Gerichte Schadensersatzklagen der Afrikaner zurückgewiesen. Schließlich wurden dann doch im Jahre 2009 75 Millionen Dollar an die Regierung von Kano überwiesen. Währenddessen hatte Pfizer Detektive beauftragt, den obersten Ankläger von Kano mit Enthüllungen über Korruptionsfälle massiv zu erpressen (9).
…
In Kenia führten die Weltgesundheitsorganisation WHO zusammen mit UNICEF im Jahre 2013 Tetanusimpfungen durch, und zwar nur an Frauen im Alter zwischen 14 und 49 Jahren. Im Anschluss an diese Impfungen häuften sich Fälle von Unfruchtbarkeit und unfreiwilligen Abtreibungen von Föten. Das kam der kenianischen Bischofskonferenz seltsam vor. Die Bischöfe erzwangen gerichtlich eine Untersuchung der Impfstoffe. Dabei ergab sich, dass in die Impfdosis das zu Unfruchtbarkeit führende Hormon Beta-HCG eingeschmuggelt worden war (10).
…
Impfen — eine paranoide Abwehrhaltung gegen die Natur: Belassen wir es einmal bei diesen willkürlich ausgewählten Beispielen. Die Reihe der Beispiele ließe sich endlos fortsetzen. Was hier deutlich wird: Es gab seitens der verantwortlichen Pharmakonzerne, Politiker, Wissenschaftler und Militärs niemals irgendwelche Hemmungen, sich der Körper anderer Menschen zu bemächtigen, um sinistre Ziele zu erreichen.
…
Allerdings, damit sind wir wieder am Ausgangspunkt unserer Betrachtungen, verging man sich bislang immer nur an Personengruppen, die nur ein Segment der Gesamtbevölkerung ausmachen. Doch jetzt wagt man sich an die gesamte Bevölkerung der wohlhabenden postindustriellen Gesellschaften.
…
In den USA deutete sich dieser Trend bereits vor Jahrzehnten an. Da ist zum Beispiel der in Deutschland wenig bekannte Impfwahn der US-Amerikaner. Schon seit langer Zeit empfehlen die US-Behörden bis zu 37 Impfungen — nicht in der gesamten Lebenszeit, nein, in der knappen Lebensspanne vom Gezeugtwerden bis zum Erreichen der Pubertät (11). Als sei der Körper seit der Menschwerdung des Affen immer völlig schutzlos gewesen gegen Viren und Bakterien, wird das Baby durchgestochen bis zum Gehtnichtmehr. Man fragt sich, wie der Mensch es überhaupt durch die letzten 35.000 Jahre seiner Entwicklung gebracht hat ohne Impfungen.
…
Zugrunde liegt eine zutiefst paranoide Abwehrhaltung gegen die Natur. Und diese Grundhaltung wird mithilfe der immer zudringlicher werdenden Massenmedien auch bei uns immer weiter vorangetrieben. Der bekannte Tierfilmer Andreas Kieling monierte schon vor Jahren, wenn irgendwo in Deutschland ein Wolf gesichtet wird, sperren die überängstlichen Mütter ihre Kinder für Wochen zu Hause ein — das Kleine könnte ja am helllichten Tag vom Wolf gerissen werden. Dass jedes Jahr etwa 30.000 Kinder im Straßenverkehr verunglücken, ist dagegen überhaupt kein Thema. Genau zeitgleich mit dem Beginn der Coronakampagne im Frühjahr 2020 ging es los, dass überall Grünflächen mit rot-weißen Bändern abgesperrt wurden: „Vorsicht! Abstürzende Äste!“ Und diese Grundeinstellung liegt auch der pharmazeutischen Agenda zugrunde.
…
Keinesfalls soll hier pauschal gegen die Errungenschaften der Pharmazeutik gewettert werden. Viele Produkte sind durchaus nützlich und segensreich. Allerdings ist die Pharmaindustrie im Zuge der leider von keiner öffentlichen Seite aus gebremsten Kapitalakkumulation und Kapitalkonzentration zum Selbstzweck pervertiert. Und so wurden auch die jetzigen Wachstumsexzesse der Impfindustrie schon seit mindestens einem Jahrzehnt geplant und vorbereitet.
…
Ganze Regionen in Deutschland werden aktuell forciert nach Bauplänen umgekrempelt, für die schon vor vielen Jahren die Infrastruktur und die Planfeststellungsverfahren in trockene Tücher gebracht wurden. Es darf aufgrund solcher Logik jetzt keinen Stopp mehr geben. Die Walze rollt. Die Walze aufzuhalten, würde die ganze Branche in den Abgrund stürzen.
…
Zukunftsfähige Gesundheitspolitik statt Quacksalbermethoden: Und so wird gegen Pandemien gekämpft, die nur in den Köpfen der Pharmastrategen existieren. Wachse oder stirb. Unvorstellbare Profite der deutschen Pharmawirtschaft werden jetzt in den Krieg gegen alle Kräfte geführt, die sich dem Wachstumszwang der Branche in den Weg stellen könnten. Das ist die Pervertierung einer Branche, die unter Robert Koch und Emil von Behring durchaus ihre Meriten aufweisen konnte.
…
In der jetzigen Überdimensionierung bekommt die einseitige Philosophie der Pharmazeutik nachgerade genozidale Züge. Wo intakte Immunsysteme bei den Individuen vorhanden sind, werden diese jetzt weggeschossen, um Platz für ein „Impfabo“ auf Lebenszeit zu schaffen. Man höre doch bitte endlich den Worten des ehemaligen Gavi-Impfallianz-Forschers Geert Vanden Bossche zu: Die mRNA-Impfungen schalten die „Software“ der körpereigenen Immunabwehr aus und installieren eine „Software“, die nur gegen das aktuelle SARS-CoV-2 wirksam ist.
…
Für alle nachfolgenden Virusmutationen ist dann der menschliche Körper offen wie ein Scheunentor. Das erklärt perfekt die Notwendigkeit der Boosterimpfungen. Die Pharmaindustrie macht den Geimpften abhängig von der Nadel geradeso wie der Heroindealer seinen Kunden, den er zunächst kostengünstig „anfixt“ (12). Mit dem feinen Unterschied, dass der Heroindealer seinen zukünftigen Abokunden zunächst einmal überzeugen muss. Während unser gut geschmierter Apparat aus Politik, Wissenschaft und Medien alle Bürger mit primitiven Zwangsmechanismen den unersättlichen Pharmakonzernen ihre zukünftigen mRNA-Junkies unerbittlich zutreibt.
…
Die Behandlungsmethoden des Quacksalbers sind Zange und Brechmittel. Die Behandlungsmethoden der zu modernen Quacksalbern pervertierten Pharmaindustrie sind die Methoden der Hochseefischerei: Um Thunfische zu fangen, werden Scharen von anderen Lebewesen in kilometerlangen Netzen eingefangen und verenden als Beifang.
…
Vielleicht ist das Bild vom Friendly Fire noch passender: Um den Feind umfassend zu vernichten, werden auch noch Kohorten verbündeter Truppen mit vernichtet. Antibiotika zum Beispiel vernichten nicht nur feindliche Eindringlinge, sondern zudem die eigene Flora. Als ich in einem See ertrunken bin und dann wiederbelebt wurde, half tatsächlich nichts anderes als ein Breitbandantibiotikum. Dafür bin ich dankbar. Aber es ist sicher nicht hilfreich, bei jedem Wehwehchen sofort Antibiotika zu verschreiben, damit der Patient gleich wieder zur Arbeit hopsen kann.
…
Die Auswüchse der Kapitalkonzentration im Pharmabereich müssen energisch zurückgefahren werden. Den Versuchen der Pharmalobbyisten und ihrer Erfüllungsgehilfen in der Politik, nicht-pharmazeutische Behandlungsmethoden zu verteufeln und zu verbieten, muss ebenfalls energisch entgegengetreten werden. Eine zukunftsfähige Gesundheitspolitik wird sich bemühen, einen gesunden Mix aus Allopathie, Homöopathie und alternativen Heilmethoden herzustellen. Zukünftige Generationen werden keinen Unterschied machen zwischen der Quacksalberei des 15. Jahrhunderts und den mRNA-Exzessen der Gegenwart.
…
Quellen und Anmerkungen:
…
(1) https://www.globalresearch.ca/pfizer-secretly-added-heart-attack-drug-children-covid-vaccines/5761342
(2) https://www.pschyrembel.de/Trometamol/H0EL3
(3) In durchaus sachlicher Manier referiert Jim Marrs viele Indizien, die auf eine Bevölkerungsreduzierungsagenda hinweisen könnten. Jim Marrs: Population Control — How Corporate Owners are killing us. New York 2015
(4) Oxfam, World’s billionaires have more wealth than 4.6 billion people
https://www.oxfam.org/en/press-releases/worlds-billionaires-have-more-wealth-46-billion-people
(5) Hermann Ploppa, Hitlers amerikanische Lehrer, Marburg 2016, Seite 122 und folgende.
(6) Madison Grant: The Passing of the Great Race. New York 1916, Seite 79/80. Übersetzung in Hitlers Amerikanische Lehrer, Seite 168.
(7) Hitlers amerikanische Lehrer, Seite 142.
(8) Hermann Ploppa, Grüner Nebel, Rote Wolke, Schnelle Bräune, Telepolis, 1. Oktober 2012,
https://www.heise.de/tp/features/Gruener-Nebel-Rote-Wolke-Schnelle-Braeune-3395903.html
(9) https://www.drugwatch.com/manufacturers/pfizer/
(10) https://www.kath.ch/newsd/kenia-kirche-vermutet-heimliche-sterilisation-bei-tetanusimpfung/
(11) https://www.cdc.gov/vaccines/parents/by-age/birth.html
(12) https://www.youtube.com/watch?v=ZJZxiNxYLpc&t=77s
Autor: Hermann Ploppa – Rubikon.
Die Intensiv-Mafia – Seit dem Sommer sind 10.000 Intensivbetten verschwunden. Die DIVI (Echtzeit-Datenerfassung für Intensivbettenkapazitäten) hat die Zahlen manipuliert. Eine Überlastung der Intensivbetten gab es nie! Schnell entstand ein Skandal der den Hashtag #DIVIGATE bekam und seither -sehr wenig bis gar nicht- in den Mainstream-Medien erwähnt wird. #DIVIGate war nur der Anfang. Das ganze Ausmaß der institutionalisierten Korruption und organisierten Kriminalität im deutschen Gesundheitswesen kommt erst nach und nach ans Licht, lautet die Aussage von Tom Lausen und Walter van Rossum. Sie nennen jetzt die Akteure hinter den Kulissen und enthüllen schier unglaubliche Fakten. Möge die Aufarbeitung beginnen, sagt Maria Lourdes – hier weiterlesen.
Verboten! Die Provokantesten Bücher
Nach Zensur wird schnell geschrien, und im Laufe der Zeit gab es zahlreiche Texte, die Anstoß erregten. Diese Bücher wurden verbrannt, zensiert, indiziert. Gründe dafür gab es viele: provokante sexuelle Darstellungen, Gewaltinszenierungen, Gesellschafts- und Regierungskritik oder pessimistische Zukunftsaussichten – hier weiter.
Buch der Offenbarung
Die Offenbarung des Johannes oder die Apokalypse (wörtlich „Enthüllung“) ist das letzte Buch des Neuen Testaments. Es ist das einzige prophetische Buch des Neuen Testaments und wurde für unterdrückte Christen eine Trost- und Hoffnungsschrift während der Christenverfolgungen im Römischen Reich – hier weiter.
Achtung der Countdown läuft bereits
2020-Neutral-Chip-Implantat an Gefangenen ohne deren Wissen getestet. Bewusstseins-Chip ahnungslosen Patienten durch ein Nasenloch implantiert. Genetisch modifizierte Zellen im Gehirn mittels Lichtsignale ferngesteuert. Das menschliche Gehirn ist ein Hologramm. Jeder Mensch lebt in seinem eigenen Universum u.v.m. Erfahren wir bald die Wahrheit? Hier die Antwort.
Tausend Zeilen Lüge – Der Spiegel-Fälscher Claas Relotius >>>.
Dumm, dümmer, deutsch
Dies ist wahrscheinlich eine der ungewöhnlichsten Lektüren, die Sie je lesen werden. Es ist kein klassisches Sachbuch, sondern etwas Neues, Einzigartiges. Da gibt’s keine Reformvorschläge für unser bekanntes System, sondern eine schonungslose Abrechnung mit unserer demokratischen Regierungsform. Auch der Zeitraum, wann uns die nächste politisch-wirtschaftliche Krise mit paralleler Entwertung unseres Geldes droht, wird genannt. Wie Sie sich davor schützen können, erfahren Sie dabei auch >>>.
666 – Die Zahl des Tieres
Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – Die Rede ist von der Zahl des Tieres, der Zahl 666 – hier weiter.
Nostradamus
Was uns in den nächsten Monaten und Jahren bevorsteht? Wir alle spüren es und Nostradamus benennt es: Riesige Umbrüche und grundlegende Veränderungen werden unsere Zeitepoche erschüttern. Die Prophezeiungen des Nostradamus in einer brandneuen Ausgabe – hier weiter.
3 Tage im Spätherbst
Stephan Berndt zeigt in bisher nie gekannter Deutlichkeit, dass die Prophezeiungen der 3-tägigen Finsternis kein Hokuspokus, keine Fälschungen oder Irrtümer sind – hier weiter.
Aktivieren Sie Ihr Drittes Auge …
… und stimmen Sie sich auf höhere Dimensionen von Zeit und Raum ein – hier weiter.
Lassen Sie uns diesen Wahnsinn beenden
Glauben Sie nicht, dass dies die letzte globale Krise ist, mit der wir konfrontiert werden, sie ist nur der Beginn – hier weiter.
Das Abenteuer geht weiter!
Informationen über die Verbindung des Deutschen Reiches zu blonden Außerirdischen, okkulten Geheimgesellschaften und ihren Wurzeln bei den verlorenen Zivilisationen von Thule und Hyperborea – hier weiter.
Nehmen Sie Ihr Schicksal selbst in die Hand
Sollten Sie immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann – hier weiter.
Durchbrechen Sie diesen gefährlichen Teufelskreis
Unsere durch Stress gekennzeichnete Leistungsgesellschaft fordert ihre Opfer, so erkranken immer mehr Menschen an Depressionen, Ängsten oder aber erleiden einen Burnout – hier weiter.
Gesundheitsdiktatur
Bill Gates, das Virus und die Gesundheitsdiktatur – hier mehr.
Virus-Wahn
“Das Buch ‘Virus-Wahn’ kann als das erste Werk bezeichnet werden, in dem die Fehler, die Betrügereien und generellen Fehlinformationen, die von offiziellen Stellen über fragwürdige oder nicht durch Viren bedingte Infektionen verbreitet werden, vollständig aufgedeckt werden.” – Gordon Stewart, Medizinprofessor, Experte für Infektionskrankheiten und ehemaliger Berater der WHO. Virus-Wahn.
Wir töten die halbe Menschheit
Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.
32 Comments
x
https://uncutnews.ch/die-ehemalige-who-mitarbeiterin-astrid-stuckelberger-die-pandemie-ist-so-konzipiert-dass-die-gesamte-weltbevoelkerung-geimpft-werden-soll/
Maria Lourdes
Guter Beitrag und vor allem schön zu lesen, dass eine Ex-WHO-Mitarbeiterin sagt, was ich schon letztes Jahr im Mai 20 aufgedeckt habe – Die Pandemie läuft absolut nach Plan!
Stuckelberger behauptet also, dass die Pandemie geplant war, und beruft sich dabei auf alle Dokumente, die jeder lesen und analysieren kann.
Genauso ist es: Stichwort GPMB – Global Preparedness Monitoring Board – Jahresbericht 2019. Da wird die Pandemie-Übung gefordert und alles wurde bisher umgesetzt. Pervers dabei, alles öffentlich nachles- und prüfbar. Es interessiert nur niemanden, dass der Kaiser nackt rumläuft und keine neuen Kleider trägt.
Lieben Gruss
Maria
Astrid Stuckelberger ist eine erfahrene Forscherin, die von 2009 bis 2013 bei der WHO arbeitete und sich auf Pandemien spezialisierte. Sie glaubt, dass die Pandemie inszeniert wird, um den Weg für die Impfung der gesamten Weltbevölkerung zu ebnen.
Stuckelberger wird in norwegischer Sprache interviewt und Teile des Interviews sind in der Zeitschrift Hemali abgedruckt. Die Mutter der Forscherin stammt aus Aalborg.
Stuckelberger ist der Meinung, dass sich die WHO seit 2006 verändert hat, als Bill Gates und seine Organisation GAVI, Global Alliance for Vaccines, der Organisation durch einen Fonds beitraten. GAVI gewann immer mehr Einfluss und bald völlige Immunität, mehr als die Diplomaten bei der UNO. Und das, obwohl Bill Gates, einer der Gründer von Microsoft, keine medizinische Ausbildung hat.
Mit dem Eintritt von Bill Gates wurde die WHO verändert. Sie wurde mehr und mehr zu einem Unternehmen mit den einzelnen Mitgliedsländern als „Subunternehmern“ der WHO.
Stuckelberger sagt, dass GAVI, die Weltbank und die WHO einen Vertrag geschlossen haben. GAVI legte einen Globalen Aktionsplan für Impfungen in den Jahren 2012-2020 vor, doch die von Bill Gates für diese Jahre gesteckten Impfziele wurden nicht erreicht, was laut Stuckelberger zu einer Pandemie führte. Sie behauptet also, dass die Pandemie geplant war, und beruft sich dabei auf alle Dokumente, die jeder lesen und analysieren kann.
Auch Stuckelberger warnt vor den Impfstoffen und ist der Meinung, dass diese aufgrund ihres Inhalts sofort abgesetzt werden sollten:
Nach 30 Jahren Forschung weiß ich, dass man nicht mehr tun muss, wenn man ein, zwei oder drei Kausalitätsstudien (Kausalität = Ursache und Wirkung) durchgeführt und unter dem Mikroskop beobachtet hat, um sein Konzept zu beweisen. Was Sie unter dem Mikroskop sehen, ist Beweis genug. Wenn bis zu zehn Experten auf der ganzen Welt dasselbe unter dem Mikroskop sehen, ist das genug. In Impfstoffen sehen sie Graphen, Parasiten und Metalle.
Quelle: https://uncutnews.ch/die-ehemalige-who-mitarbeiterin-astrid-stuckelberger-die-pandemie-ist-so-konzipiert-dass-die-gesamte-weltbevoelkerung-geimpft-werden-soll/
x
https://coldwelliantimes.com/eilmeldung/dr-andreas-noack-ermordet/
x
https://uncutnews.ch/dr-mike-yeadon-dringend-entvoelkerung-durch-die-injektion-die-beweise/
x
https://www.pravda-tv.com/2021/12/schock-mikroskop-analyse-zeigt-voellig-verklumptes-blut-bei-geimpften-video/
x
https://uncutnews.ch/risikobewertung-der-corona-impfstoffe-dr-wolfgang-wodarg-2/
Also, ich habe die beiden Videos mit Dr. Wodarg noch nicht gesehen, werde es aber morgen nachholen.
Wollen Sie mal Opa und Oma werden?
x
Ich schau mir den Merkel SCHMARREN, die vermutliche extreme Lobhuddelei heute nicht im TV an, die Zeit ist einfach zu Schade dafür und kann bessser genutzt werden.
AUF NIE WIEDERSEHEN.
x
Warum gibt es keine Luftballons in Form eines Corona – Viruses? Will mich damit im Fasching rundum behängen.
x
Zum VERSCHWINDEN der Aniella Kzmierzack, das muß sein.
Zu diesem Freudentag etwas sehr schönes, das rein geht.
https://www.youtube.com/watch?v=gFz3QkAfYnA
x
https://auf1.tv/ vom Do. 02.12 2021
Viele Österreicher stehen auf, die Meldungen darüber bzw. Videos werden ignoriert von der üblichen Presse.
x
ttps://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/kommentar-stiko-chef-spricht-ueber-impfung-seines-kindes-und-sendet-damit-fatales-signal_id_24480688.html
x
Mir fehlt nur noch der Vorschlag zum GANZKÖRPERKONDOM ……aller Pappnasen…Fasching….
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91253992/maskenpflicht-am-platz-bundestag-verschaerft-corona-regeln.html
Bettina
Zu Kommentar 9, 12:01 Uhr
Hallo lieber Einar,
erst mal herzlichen Dank, dass du dich endlich mal wieder hier meldest, ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht. <3
Und dann, was meinst du mit dem Feld bestätigen, dass du akzeptieren musst?
Ist das nicht überall das ständige Gedöns, dass man die Cockies akzeptieren muss, welches Geschwafel doch auf jeglicher anderer Webseite auch steht?
Ich glaube, bei den Blogs, wo man registriert ist, fällt das weg, weil man jeden Zugriff auf seine Festplatte, schon alleine mit der erstmaligen Anmeldung erlaubt!
Also, Ich bin froh, dass wenigstens noch ein paar einzelne Blogs bestehen und nicht jeder abtaucht in das schwarze Loch aká Telegram und sonstiges Nirrwanna.
Deine Betrübnis kann ich gut verstehen, auch mir geht langsam die Puste und die Hoffnung aus.
Mein Jüngster hat mir vorgestern gestanden, dass er sich auch heimlich impfen lassen kann und ich das gar nicht mal erfahren müsste!
Seine ganze Clique hat sich impfen lassen, er ist dort inzwischen der Einzige cleane. Auf der Arbeit (seiner Lehrstelle) muss er sich (es sind mit ihm, nur noch zwei ungeimpfte Azubis in der Firma) jeden Tag testen und es ist schier unmöglich die Berufschule zu besuchen, weil er am Tag danach, morgens nicht ungetestet mit dem Bus zur Arbeitsstelle fahren darf. Schülerausweise als Befreiung gelten nicht für über 18 jährige!
Seine Kumpels lachen ihn inzwischen sogar aus, weil sie ja selbst noch am Leben sind und er sich zuviele Gedanken über die Zukunft macht!
Ein Piks und du hast zumindest eine Zeitlang, die Freiheit wieder, und musst dir nicht jeden verdammten neuen Tag,ein überlanges Wattestäbchen in die Birne rammen!
Im letzten Frühjahr dachte ich, dass es jetzt das Ende für mich ist und nach zwei Wochen Demütigung mit Maulkorbschalzwang, hatte ich selbst schon keinen großen Lebenswillen mehr. Danach wurde mein Kind über ein Jahr hier eingesperrt mit Heimschule und wenig Kontakten, das hatt mich an den Rand meiner letzten Toleranz gebracht.
Jetzt fängt sein Leben erst an, dachte ich in diesem Jahr, er macht den Führerschein, hatte sich zum ersten Mal richtig verliebt, er darf seinen Traumberuf lernen,…..und….dies alles wird im verwehrt durch eine schlimme unbeschreibbare Bösartigkeit!
Gestern Abend sagte er zu mir:“ Mama, ich hab fast das Gefühlt, dass die mich jetzt zum entgültigen Selbsmord treiben wollen, ich kann mich entscheiden, entweder meine Ausbildung, und mich impfen lassen, oder ich bringe mich um und dann hab ich endlich meine Ruhe vor dem Zwang!
Habt ihr diese unsägliche Sendung auf Servus TV angesehen, wie gegen Bonelli (auch wenn ich ihn schon ein paarmal kritisierte), sage und Schreibe, drei Gegner ins Feld geführt wurden?
Seither hab ich dieses Sendeformat auf Servus TV eher geschätzt, weil sonst das interviewte Publikum relativ ausgeglichen war, aber hier waren allen gegen einen. possitioniert.
Hört euch den Schwachsinn mal in Kurzform an:
https://www.youtube.com/watch?v=tJTeT0QkSow
Als am schlimmsten in der ganzen Sendung empfand ich den angeblichen Mathematiker, der so überheblich und von oben herab, jegliche Dinge, die Psyche und Krankheit als Gesamtheit darstellen, als unmöglich verunglimpft hat!
Hier die gesamte Sendung: https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28wzvrprs2111/
Ich hab grad eher das Gefühl, dass sämtliche, sogar viele meiner jahrzehntelangen am eigenen Körper selbst erfahrenen Erfahrungen, von solchen (Pharmastrichern) angeblich Supergescheiten als Nichtig dargestellt werden sollen!
Alles Liebe
Bettina
Maria Lourdes
Jetzt muss ich darauf auch noch antworten, weil ich mir das Video von Dir Bettina, quasi zur Seite gelegt habe. Am Samstag mache ich immer Video-Tag und schau mir die aufgelaufenen Videoverweise in den Kommentaren an. Da sieht man mal wieder, wie borniert solch studierte Leute sind, natürlich ist es die Angst die lähmt und ich habe dazu ein gutes Beispiel. Ein Cousin von mir arbeitet als Berufsschullehrer, er war schon immer ein Sonderling, hat sich nie was getraut, da könnte ich jetzt Seitenlang Geschichten erzählen… Der hatte in der Schule soviel Angst, dass er nur mehr mit Maske rumlief, sich als einer der ersten pieksen ließ, niemand wurde krank, außer er selbst. Corona hat er sich zugezogen, genau das, was er immer wieder mit seinen Angstgedanken ausgesendet hat, kam auf ihn zurück… Ja klar, man könnte auch sagen, es war die Impfung – ich sag es war die Angst, was ihn ansteckte und die im Video erwähnte Studie von der CDC aus USA ist absolut klar.
Aber die Experten/innen wissen ja nicht einmal was die CDC in USA ist und quatschen Blödsinn.
Zweck der CDC in USA, ist der Schutz der öffentlichen Gesundheit. Ein wichtiges Aufgabengebiet der Behörde sind Infektionskrankheiten: Damit entspricht ihre Zuständigkeit etwa der des Robert Koch-Instituts in Deutschland. Sie ist jedoch in diesem Bereich teilweise auch weitergehend, da es in Deutschland neben den Bundes- auch noch Landeszuständigkeiten im Gesundheitsschutz gibt.
Im Kommentar vom X steht zu lesen: Die Vorgehensweise ist einfach: bei Auslösung von Angst bekommt der Überlebensinstinkt, also der Trieb (Stammhirn-Reflex), eine Notfall-Vorrangschaltung vor dem höher entwickelten Frontalkortex (sozusagen ein einfaches Notfall-BIOS, dem Betriebsprogramm vorgelagert). Bedeutet: solange die Menschen in Angst gehalten werden, fängt der besonnene Frontalkortex nicht an, in Ruhe die Situation zu analysieren.
Das ist der Grund, weshalb uns alle Arten von „Nachrichten“ jeden Tag mit Angst-Angst-Angst oder billigsten Trieben zumüllen. Um uns runterzuziehen, auf Spannung zu halten. Die Leute sollen nicht nachdenken, nicht zur Besinnung, zur Ruhe kommen. Täten sie es, hätte das System im Nu verloren. Die Macht sitzt an der Ausschalt-Taste der Glotze (oder der Social App). Da die meisten Leute aber Dopamin-gierige Junkies sind, die gemessagt und besimst etc. werden wollen (das nennen die dann ‚Soziales Leben‘ / ’networking‘), werden sie das Zombifizierungs-Gerät nicht ausschalten.
Lieben Gruss
Maria
x
Von einem anderen Blog gestohlen…….
Es gab auch nie Sklaverei, haben neueste wissenschaftliche Erkenntnisse hervorgebracht. Der Sklave konnte stets wählen zwischen arbeiten und Peitschenhieben.
x
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91249546/oesterreich-ex-kanzler-sebastian-kurz-tritt-offenbar-von-allen-aemtern-zurueck.html
x
Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund,
Wer zu hoch will, der ist in Gefahr usw.
https://www.youtube.com/watch?v=xy1ynAmucA0
Habe gerade die Meldung (Überschrift) gelesen, KURZ tritt von allen Ämtern zurück
arkor
Was soll das mit den White Hats? Das wäre eine Terrorgruppe, wenn sie in Deutschland tätig würde und es würde sie entsprechendes erwarten. Zeitverschwendung mit Unfug
x
https://odysee.com/$/embed/Simon-Parkes-aktuell-ueber-Deutschland/1316bdbf28fe9da64c42a7c1969bd3ade1903e4f?r=3tGLQ3qm5xdpSoeQwy68bmcrvEUHxSTP
x
https://www.krone.at/2569906
Sollen diese Menschemassen unaufgeklärt sein, weil sie bewusst gegen die Impfpflicht protestieren?
arkor
Man weiss nichts genaues, aber ja, man kann mischen wie man will und auch wenn man nichts weiss, was man sogar sagt, ist es sogar empfehlenswert. Steht so da ….und Diejenigen, die sich das dann injizieren lassen, tun das auf „Expertenrat“
https://www.br.de/nachrichten/wissen/moderna-booster-nach-astrazeneca-biontech-das-sagen-experten,SqH0ckQ
Experte: Impfstoffe können austauschbar eingesetzt werden
Stellt sich die Frage: Kann man sich nach Astrazeneca und Biontech noch Moderna als dritten Impfstoff spritzen lassen? Ja, meint Professor Thomas Brocker. Er leitet an der LMU das Institut für Immunologie. „Die beiden Impfstoffe sind recht ähnlich in ihrer Wirkweise und können daher austauschbar eingesetzt werden. Allerdings kenne ich hierzu noch keine vergleichenden Studien.“
arkor
hallo Einar hallo hardy und natürlich alle anderen, schön mal wieder was zu hören von Dir, Euch, allen anderen und es wäre schön auch wenn es nur mal ein kurzes Lebenszeichen ist, auch von den anderen zu hören, die heute still sind. Hab übrigens schon gesehen Einar, dass Du das Richtige weitergetragen hast.
Zu SHAEF nur noch mal kurz: Für mich, das Deutsche Reich ist die Militärgesetzgebung von Interesse, welche uns konkret betrifft. Und das ist das SHAEF von damals, wie beispielsweise die Beschlagnahme.
Ob es eine Psyoperation zur Täuschung ist? Ich weiss nicht ob von den Alliierten bewusst und konkret, aber es wird viel Unsinn erzählt. Wer dahinter steht, weiss ich nicht und was das konkrete Interesse ist, sicher aber ein deutsches Volk dass nicht in seinen Rechten handelt, womit das wesentliche gesagt ist.
Das es damals Psyoperationen waren im Sinne der Umerziehung und bis heute sind, mit den immer noch gleichen Lizenzmedien ist doch völlig klar und unwidersprechbar. Drückt ja auch in jedem Schuldkult durch. Das ist vertraglich klar nachvollziehbar.
Die unzähligen schmarrigen Ankündigungen, was wir immer klar war, die die Deuschen zu Chipsfressenden Zuschauern machen sollen, sind wohl schon vergessen. Viel Zeit verschwendet und sinnvoll angewendete Zeit hätte Corona gar nicht entstehen lassen…aber so ist das nun mal.
Warum ich noch am Leben bin und man mich gewähren lässt?
Die Antwort ist einfach. Dass ich am Leben bin war anfangs absolut unwahrscheinlich und so mancher, der Bescheid weiss begrüsst mich auch genauso. Die Chance war gleich Null, allerdings aus meiner Sicht nicht. Insbesondere, da ich Rechtsfolgen an mich gebunden habe, die umfangreicher nicht sein könnten und zu großen Ungewissheiten zu meiner Person führt und insbesondere Ratlosigkeit, wie man mit mir Verfahren könnte, denn die BRD kann nicht, da die Sache insgesamt auf der staatlichen Ebene liegt und wer hieraus tätig wird, ein enorm grosses Risiko eingeht, vergleichbar mit dem meinen nur mit keiner Aussicht auf eine gute Ausgangsposition.
Die Alliierten hätten anfangs hätte ein einfacher Abschuss durch einen Soldaten oder Scharfschützen gereicht, dann aber war die Handlungsfähigkeit sowieso nicht mehr aus der Welt, allein mit meiner Beseitigung, da sich einige Menschen dann schon hierauf berufen haben und sich hinter ihre Rechte gestellt haben, also hätte es schon ein Blutbad erfordert und bis dahin wäre die Handlungsfähigkeit gegeben gewesen bis dahin. Ab 9.11.2018 und 11.11.2018 an sich hätte es eines Miltiärgerichtsprozesses mit meinem offiziellen Exekutionsurteil bedurft, da ja die gesamte Militärjustiz gegen das Deutsche Reich mit der Schuld zurück gewiesen wurde, also sämtliche Urteile sind damit Unrechtsurteile aus Deutscher Reich Rechtstellung.
Ich habe viele Jahre und vielen vorher angekündigt, was zu und zu machen ist, aber es war erwartungsgemäss den meisten schlicht und einfach zu heiss und deswegen war mir auch klar, dass ich selbst werde machen müssen, was ich schon viele Jahre zuvor wusste, auch hinsichtlich der geostrategischen Entwicklung und wie sie sich in den kommenden Jahrzehnten entwickeln würde.
So hat also alles, was ich machte genau hier hingeführt und letztlich habe ich, weil es so sein musste in den Abschluss gebracht, eben genau zur richtigen Zeit, die dem deutschen Volk noch ein Zeitfenster eröffnet sich zu retten und die europäischen Völker ebenso und alle, die zu uns gehören.
Meine Überlebenschance habe ich also daran gebunden, dass bei unseren Feinden ein Interesse an einem handlungsfähigen deutschen Volk besteht, aus eigenem vitalen Überlebensinteresse. Ob dies natürlich so gesehen wird, selbst wenn es so ist, konnte ich nicht wissen, scheint aber so zu sein.
Klar ist, dass die Alliierten ein deutsches Volk bilden wollten, dass ausschließlich ihr Werkzeug ist, ferngesteuert in Fremdinteressen, so wie eben die ganze Zeit, nur eben mit dem Anschein der Souveränität und das mit ihren Pappfiguren versehen, so ähnlich eben, wie jetzt die ganze Zeit. Das musste verhindert werden oder sagen wir auch das.
Heute ist es so, wie es ist und alles nachvollziehbar und rechtswirksam und es liegt nun am deutschen Volk, womit ich natürlich die meine auf die es ankommt und die sind nun gefragt im ureigensten Interesse sich auf den Weg zu machen, den ich eröffnet habe und so ist es auch bei den europäischen Völkern, denn ich werde weitermachen, so oder so und Fakten schaffen.
Was gerade in der Schweiz passiert ist, spricht ja für sich…..
Wir stehen an einer Zeitenwende, so oder so und ich habe dem deutschen Volk, den europäischen Völkern und noch mehr, einen Weg in die Hoheit ihrer Angelegenheiten als Chance eröffnet. Ob dies genutzt wird….nun das hängt am Charakter und der Qualität unseres-r Völker und wird ein Urteil für sich selbst fällen.
Niemand kann ungeschehen, was ich auf den Weg gebracht habe und niemand kann es umkehren und für alle späteren Zeiten kann man sich mit RECHT hierauf berufen.
Ihr werdet überrascht sein, welche Möglichkeiten sich uns eröffnen und nur ein Totalversagen des deutsches Volkes würde die Handlungsfähigkeit behindern und wir sehen ja in der Schweiz in welchem Zustand die Europäer sind.
So wie ich den einenden Weg des deutschen Volkes eröffnet habe, so habe ich auch die Möglichkeit eröffnet eine blödsinnige Spaltung in Pseudogeimpfte und Ungeimpfte zu verhindern, …wenn es genutzt wird und es werden dann auch keine Kinder mit schädlichen Zeugs gespritzt….aber letztlich braucht es eine handlungswilliges DEUTSCHES VOLK IN SEINEM RECHT!
Man hat versucht mich zu beseitigen, ja und zwar sehr aufwendig mit einer grossen Inszenierung, aber das schlug fehl und ging sogar noch ganz böse nach hinten los und die Verantwortlichen sind in einer ganz schlechten Situation, denn sie haben NIRGENDS RÜCKHALT zu erwarten und können nur noch auf das Deutsche Reich hoffen, denn inhaltlich kann nichts gegen das handlungsfähige Deutsche Reich aus dem Verwaltungsmandat aufgefahren werden.
Und ganz sicher ist mein Risiko der tatsächlichen Beseitigung durch Landes- und Hochverräter nicht minder, als durch die Alliierten selbst. Auch das gehört zur deutschen Geschichte und war mir ohnehin klar.
Aber das für mich unerheblich, denn egal wie negativ oder positiv es sich entwickelt, bleibt das Risiko für mich immer hoch, bis zum Schluss, denn wenn das eine bewältigt wird, ist das nächste schon in Sicht….und es kommen nur noch grosse Happen.
Sylvia
@Ma
https://institut-trivium.org/verbot-von-zwangsimpfung/
Viele Grüße
Sylvia
Konrad Till
Lieber Einar,
schön daß Du da bist. „Wir“ dürfen nicht empfindlich sein wenn uns Kleinigkeiten stören.
Auch unserem Rechte-Meister Arko können Fehler unterlaufen, welche nicht gewollt sind.
Dieser Artikel hat es aber in sich, will sagen: trifft den Kern unseres Überlebens und fordert
einen Kommentar heraus. Wenn auch hier nicht alles richtig sein kann.
z.B. die Aussage daß eine Ausrottung nicht geplant ist wg. eigener Nachteile der Mörder.
Welche Nachteile haben können sind die Mörderknechte. Diese machen nicht den Plan.
Mörderknechte: an erster Stelle, wg. der Wirkung, sind die Greuel-Propagandisten. ARD; ZDF usw….u.natürlich die Lügenpresse landauf, landab….
Diese sollten wir zuerst ausschalten. Aber wie? Kluge Kameraden sind gefragt.
mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitsucher
griepswoolder
1.) Zitat: „Es ist ja schon hochgradig beunruhigend, dass wir nach wie vor nicht wissen, warum der pharmakologisch-mediale Komplex uns in dieses irrsinnige Abenteuer hineinmanövriert.“
Nun das wurde in dem Artikel bereits einige Zeilen vorher beantwort, nur die Zeitform ist falsch.
„Eine kapitalistische Gesellschaft müsste doch ein vitales Interesse an immer noch mehr Konsumenten haben?“
Sie hat ein Interesse an mehr Konsumenten. Die sich spritzen lassenden Menschen sind doch auch Konsumenten, auch wenn sie für die Spritzen nicht direkt, sondern indirekt über den Staat, bzw. die Regierungen bezahlen. Je mehr Impfstoffe verbraucht werden, desto größer der Umsatz und Gewinn. Die „paar“ Verstorbenen fallen da nicht ins Gewicht und bei Nebenwirkungen bieten sich zusätzliche Verdienstmöglichkeiten durch andere Arzneien an. In einem Kommentar las ich heute: „Der Unterschied zwischen dem neuen COVID-Stamm und den vorherigen besteht darin, dass Pharmaunternehmen damit ein Vielfaches verdienen werden.“
Diese sog. Pandemie-Religion ist doch für die Impfstoffhersteller DAS Geschäft ihres Lebens. Normalerweise dauert eine Impfstoffherstellung mehrere Jahre, kostet daher auch viel und ist daher nicht immer rentabel, wenn die Infektionswelle nach kurzer Zeit beendet ist, also es kaum noch Neuerkrankungen gibt und sich daher auch wenige impfen werden. In diesem Fall bekamen die westlichen Hersteller für die Entwicklung Geld, die Entwicklungszeit war kurz, viele Anwender, großer Umsatz und eine Preiserhöhung gab es wohl auch schon, wie ich im August vorigen Jahres las: Business Insider Deutschland: Mehr Geld pro Dosis: Pfizer und Moderna erhöhen Impfstoff-Preise in EU-Verhandlungen:
Siehe auch: Staatssekretärin verrät die bisher geheimen Preise der Corona-Impfstoffe — das kostet eine Dosis, je nach Hersteller
https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/staatssekretaerin-verraet-preise-aus-versehen-das-kostet-eine-dosis-des-corona-impfstoffs/
Erst sollte 2x impfen reichen, nun schon 3x und weitere könnten folgen.
2.) Was: „Gut dokumentiert sind die Menschenversuche in deutschen Konzentrationslagern. Nutznießer dieser Versuche war unter anderen die Rockefeller-Stiftung, die vier Millionen Dollar in die deutschen Menschenversuche investiert hatte. So gelangten die Amerikaner an die Erkenntnisse über präparierte Gehirne von Euthanasie-Opfern, die im Kaiser-Wilhelm-Institut in Berlin-Buch analysiert wurden “
betrifft, so ist das Unsinn und die üblichen Lügen. Auch dazu gab es schon Untersuchungen von Revisionisten. Da vor längerer Zeit das Thema schon mal zur Sprache kam, hatte ich mich diesbezüglich mal schlau gemacht. Bei den sog. Euthanasie-Opfern handelte es sich um schwer psychisch Kranke, also Unheilbare. Zum Teil ging die Initative wohl auch von den Eltern dieser Patienten aus, sollte daher ein Akt der Barmherzigkeit sein. Es wurden auch nicht alle getötet und die betreffenden Fälle wurden von voneinander unabhängig von jeweils 2 Ärzten geprüft und es gab keine Pflicht sie für das Programm auszuwählen. Das Programm wurde nach einiger Zeit aber wieder eingestellt. So etwas gab es übrigens nicht nur in Deutschland, sondern wohl auch in den USA. In Deutschland ging es aber um die Gesunderhaltung der Bevölkerung, also Vermeidung solcher Erkrankungen. Das es dazu Forschungen gab, sollte daher nicht verbrecherisch sein.
Was die Menschenversuche in deutschen KZ betrifft, so muß man auch das realistisch beurteilen. Das wird viel schlimmer ausgelegt, als es tatsächlich war. Auch an deutschen Militärangehörigen gab es Versuche oder vielleicht besser gesagt Tests aus militärischem Interesse mit deren Einverständnis. Bei Gefangenen wohl auch mit deren Einverständnis gegen Vergünstigungen.
Eine Förderung durch die US-Stiftung kann auch nicht sein, auch weil da 2 verschiedene Vorgänge vermischt wurden und die Deutschen und die US-Amerikaner Kriegsgegner waren. Vorher ab ’33 gab es Wirtschaftsanktionen. Möglich wäre allerdings, das es nach ’45 Menschenversuche an gefangene Deutsche in KZ’s gab. Mir ist so als hätte ich diesbezüglich auch etwas gelesen.
Bei einem Autor von Rubikon sind solche Behauptungen natürlich kein Wunder.
3.) Auch bei der anderen Behauptung: „Wie dereinst bei den Phöniziern Kinder als Opfergabe verbrannt wurden, um den Gott Moloch bei Laune zu halten?“ liegt er falsch. Dieser Moloch war direkt kein Gott, sondern das muß man als molochistische Praxis verstehen. Menschenopfer gab es früher in alter Zeit öfter, auch bei den alten Israeliten. Ebenso wie Kinderopfer, die Opferung von Erstgeborenen. Im Gesetz wird z.B. erwähnt, das alle Erstgeborenen Jahwe gehören sollen, in späterer Zeit gab es dann die Möglichkeit diese auszulösen. Auch im christlichen Altertum gab es wohl auch zeitweilig Menschenopfer, siehe dazu: Daumer, G. Fr. – 1847 – Die Geheimnisse des christlichen Alterthums. Bd. I .
Auch an die Inquisition sollte man da denken:
„Wer die Weltgeschichte kennt, der weiß, wie oft die Klänge des Liedes „Großer Gott wir loben dich“ als Begleitung zu Klagelauten verbrennender Menschen angestimmt wurden.“ => Ludendorff, Mathilde – 1931 – „Erlösung von Jesu Christo“, S. 161.
Einar
Vorweg:
Einar wollte hier bei Lupo eigentlich nichts mehr kommentieren, dass liegt daran das Einar es überhaupt nicht mag zu etwas gezwungen zu werden, sprich, dieses ständige „akzeptieren“ zu müssen.
Das gefällt Einar nicht und ich bin davon überzeugt das es ein paar anderen Kommentatoren ebenso ergeht….oder wo ist z.B. der gute GvB?
Warum liebe Maria hebst Du dieses „akzeptieren“ nicht auf?
Denn auf vielen anderen Blogs ist dieses akzeptieren nicht vorhanden und geht auch ohne dieses.
Wie gesagt, dieses ständige „akzeptieren“ gefällt Einar nicht und gibt mir zu denken.
Doch nun mache ich eine einzige Ausnahme denn der Kommentar gestern von Arkor wirft bei Einar einige Fragen auf die sicherlich auch andere interessieren könnte.
Werter Arkor, Deinen gestrigen Kommentar nach hältst Du Schaef für eine Psyops, wenn dem so ist dann würde es mich interessieren wieso Dr. Matthes Haug so viele Prozesse mit den SHAEF-Gesetze überhaupt gewinnen konnte, desweiteren warum Herr Jansen immer noch auf seinen Stuhl sitzt nach alledem…Todesurteile gegen Politschranzen… usw. usf..
Auch würde mich interessieren, wenn das was Du da alles machst zwecks Deutschen Reich und allem drum und dran und Du in dem Fall ja eine sehr große Gefahr bei Deinem Tun für diese Sumpf-Kreaturen normalerweise sein solltest, wieso haben sie dich bisher gewähren lassen?
Denn viele andere wurden für weit weniger bereits gestorben.
Einar bittet freundlichst um Aufklärung.
Ich tendiere mehr zu dem was Hardy heute Kommentiert hat.
Schaef von gestern ist nicht mehr Schaef von heute, denn dann macht es auch Sinn.
Ehrlich gesagt….Einar weiß schon garnicht mehr was man überhaupt noch annehmen kann bzw. soll.
Eine einzige Verwirrungsshow – scheinbar so gewollt – die einem nur noch auf den Zeiger geht.
Sorry, aber so geht es mir gerade.
Vielleicht wäre es besser seinen eigenen Weg zu gehen und von all diesen upsidedowns Abstand zu nehmen.
Manchmal Frage ich mich ob dieses ganze Internet doch mehr Fluch als Segen ist, praktisch alles so gewollt.
Gruß Einar
Maria Lourdes
Einar, das „akzeptieren“ ist Vorschrift und der Leser, der das einmal geklickt hat, sieht das „akzeptieren ganze drei Wochen lang nicht mehr. Wenn Du das „akzeptieren“ auf anderen Blogs nicht siehst, wird das im Verborgenen „akzeptiert“, das finde ich verdächtig. Ich bin da ehrlich und zeige das nach 3 Wochen wieder an und das bleibt auch so, weil halt ich ehrlich sein will und das nicht hintenrum mache. Siehst Du das anders, liegt es an Dir, halt nicht mehr zu kommentieren, was mir zwar leid tut, aber nun mal so ist. Wo der GvB ist, weiß ich nicht, ich hoffe ihm gehts gut!
Lieben Gruss
Maria
Ma
Falls die Doku jemanden interessiert: https://vrevealed.com/c19/trailer/?sub4=897271366fde4109b58e6b98487ea9a6&afid=51 bei FB direkt
zensiert ueber den Link.
hardy
Arkor, zu gestern https://lupocattivoblog.com/2021/11/30/der-hass-auf-die-freiheit/#comment-241524
Das ist natürlich in sich schlüssig, aber vielleicht habt ihr eine Feinheit übersehen, die aber sehr wichtig ist, nämlich der Umstand, daß der DeepState schon viel länger installiert ist als der Zeitraum da er so bezeichnet wird.
Die USA war auch vor dem Ersten Weltkrieg mit dem DeepState verseucht, daher ließ es sich auch in diesen Krieg verwickeln wie auch ebenso in den Zweiten Weltkrieg und die SHAEF-Gesetze sind wohl auch dazu zu rechnen.Jetzt aber die Feinheit, nämlich es ist davon auszugehen, daß mit der Trump-Administration sowie damit verbundene militärische sowie geheimdienstliche Kreise dies durch gewisse Ereignisse(9/11) endlich klar erkannt haben und nun eine ernstzunehmende Macht aufgebaut haben, der dem Spuk hoffentlich ein Ende setzen wird. Dazu zähle ich auch gleichgesinnte Kreise sowohl in Russland als auch China und anderswo.
Sofern das Volk(dieVölker) nun endlich soweit erwachen, daß sie auf derselben Seite stehen, gibt es immerhin Hoffnung. Wenn es dann soweit kommt, muß man sich keine besonderen Sorgen mehr machen um Rechte oder Gesetz, was dann aber auch durchgesetzt wird. Um die Rechte des Deutschen Volkes wird sich in dem Rahmen dann auch gekümmert. Wie das dann aussehen wird, kann aber nicht gesagt werden und ist momentan kaum von Bedeutung.
Es steht aber noch einiges zu befürchten, ich denke dabei an die Aussagen von Irlmeier bispielsweise. Irlmeier war ein Kanal eines Dämon(meine Meinung)
Ma
Merkwuerdig, hier steht was anderes: Habe ich mich getaeuscht? https://lupocattivoblog.com/2021/04/08/historiker-nicola-bizzi-ende-der-operation-corona-ab-dem-12-april-2021/#comment-328547
Ma
Moin, Moin,
hat zufaellig jemand das Urteil vom EuGH fuer Menschenrechte oder wie der Laden heisst, bzgl. der Impfpflicht? Ich meine GvB haette es eingestellt, aber auf deren Webseite finde ich im Februar nichts. Das ist soviel Mist drin, dass man die wichtigen Sachen nicht findet.
VG
Ma
Anti-Illuminat
Heute soll ja der Warnstreik in Österreich beginnen. Mal schaun was daraus wird. Ich bin da eher skeptisch.
Ich wiederhole mich: Einfach alle Verkehrsknotenpunkte sprich Autobahnein- und ausfahrten und Kreuzungen ein paar Tage zuparken. Wenn da nur um die 10000 allein in Deutschland mitmachen haben wir gewonnen. Dann bricht alles zusammen. Das aber wäre eine Möglichkeit unsere Politschauspieler in die Knie zu zwingen.