Anders als bei herkömmlichen Vakzinen müssen Menschen in die Corona-Impfung für sich oder ihre Kinder schriftlich einwilligen. Grund ist offenbar nicht nur die bedingte Zulassung der neuartigen Wirkstoffe.
…
Der Tod einer 15-Jährigen nach Empfang der Pfizer/BioNTech-Spritze zeigt: Wegen der Einwilligung werden Verdachtsfälle von schweren bis tödlichen Impfschäden in Deutschland von Amts wegen gar nicht aufgeklärt. So könne es nämlich keinen Strafvorwurf gegen Dritte geben. Von einer angeblich umfassenden Sicherheitskontrolle durch das Paul-Ehrlich-Institut kann ebenfalls keine Rede sein.
Wissen ist eine Holschuld, man muss es sich aktiv erwerben. Drehen wir den Spieß also um und fragen wir uns: haben sich die vielen Impfbefürworter eigentlich mit den Indizien befasst, die für begründete Zweifel zu möglichen Risiken und Nebenwirkungen der Impfstoffe sprechen? Wieso weckt es keinen Argwohn, wenn im Jahr 2021, also dem Jahr der Massenimpfungen gegen Covid-19, die Sterblichkeit höher liegt als im Jahr 2020, dem Jahr des Beginns der Pandemie? Wieso liest man nur von an Covid gestorbenen Impfgegnern aber nie über die in zeitlicher Nähe zu den Impfungen verstorbenen, wenn es hier doch um Gesundheit geht? Mehr dazu hier. Diese Pandemie kam nicht zufällig zustande. Es war ein sorgfältig inszeniertes und geplantes Ereignis – eine Plandemie – siehe hier.
Die Aufklärungsverweigerer
Herzstillstand nach Pfizer-Spritze: Kerstin B. aus Hollfeld im bayrischen Kreis Bayreuth erlebte den blanken Horror: Wenige Tage nach ihrer zweiten Impfung mit dem Coronavakzin der Konzerne Pfizer und BioNTech sackte ihre Tochter Cheyenne plötzlich mit einem Herzstillstand am Esstisch zusammen. Die 15-Jährige konnte zwar noch einmal reanimiert werden, verstarb aber wenig später, am 16. November 2021, im Krankenhaus. Die Ärzte hatten bei ihr unter anderem eine Herzmuskelentzündung und eine schwere Thrombose im Arm diagnostiziert — eine bereits bekannte, typische Komplikation nach einer solchen mRNA-Behandlung.
…
Die meisten Eltern hätten nach einem so schweren Schicksalsschlag wohl keine Kraft mehr, auch noch mit der Justiz zu ringen. Doch Kerstin B. will wissen, warum ihre Tochter sterben musste. Nie hätte sie gedacht, dass es ihr Kind treffen könnte, als sie den Impfbogen unterschrieb. Schließlich betonte doch jeder, wie sicher die Impfstoffe seien. Cheyenne wollte frei sein durch die Impfung. Und ihre Mutter wollte ihr etwas Gutes tun mit der Einwilligung. Doch nun ist Cheyenne tot — und der Staat will nicht aufklären.
…
Dass der Fall überhaupt zu Ermittlungen führte, ist dem Arzt zu verdanken, der auf Cheyennes Totenschein eine ungeklärte Todesursache angekreuzt hatte. Deshalb und wegen des jungen Alters der Verstorbenen habe man eine Obduktion angeordnet, erklärte im November 2021 der Chef der Bayreuther Staatsanwaltschaft Martin Dippold. Das Verfahren zog sich hin, und als sich die Einstellung ankündigte, legte Kerstin B. mit einer Strafanzeige nach: Hatte der Arzt versehentlich in ein großes Blutgefäß gespritzt? Darauf deute die schwere Thrombose im Impfarm hin, vermutete die Mutter.
…
Weil das Mädchen im Raum Nürnberg geimpft wurde, übergab die Behörde in Bayreuth den Fall an die dortige Staatanwaltschaft. Doch inzwischen ist er eingestellt, obwohl ein Gutachter die Impfung als Todesursache keineswegs ausschließen konnte. Kerstin B. will dagegen Beschwerde einlegen. Wird sie angenommen, müsste die bayrische Generalstaatsanwaltschaft erneut prüfen. Die Erfolgsaussichten erscheinen allerdings gering. Der Hauptgrund: die Einwilligung der Mutter und des Mädchens in die Impfung.
…
Kein Ermittlungsbedarf wegen Einwilligung: Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth sagte im Gespräch mit der Autorin, ihre Behörde stütze die Einstellung des sogenannten Vorermittlungsverfahrens auf das Gutachten. Der Sachverständige habe darin erklärt, für eine versehentliche Verabreichung der Spritze in eine Vene statt in den Muskel gebe es keine Anhaltspunkte. Denn solche Vorkommnisse seien in der Literatur nicht beschrieben. Für die vorgefundene Thrombose im Impfarm der 15-Jährigen müsse es also eine andere Ursache geben.
…
Weiterhin habe die Obduktion eine bestehende Entzündung der Lunge und des Herzmuskels bei wahrscheinlicher Vorschädigung ergeben, von der die Mutter allerdings nichts wusste. Möglicherweise habe eine bakterielle Infektion bestanden, so die Sprecherin. Sie ergänzte: „Aber der Sachverständige betonte auch, dass solche Schäden grundsätzlich durch mRNA-Impfstoffe entstehen können.“ Welche genaue Ursache vorliege, könne er nicht sagen. Aber das sei auch nicht nötig.
…
Die Impfung als Todesursache steht also weiter im Raum. „Hier zu ermitteln, ist aber nicht Aufgabe der Staatsantwaltschaft“, so die Sprecherin. Schließlich liege eine Einwilligungserklärung vor, was bei fehlender vorsätzlicher Schädigung durch einen Arzt einen weiteren strafbaren Vorwurf ausschließe. „Wir dürfen gar nicht weiter ermitteln, wenn keine Straftat vorliegt, dafür ist die Staatsanwaltschaft nicht da“, betonte die Sprecherin.
…
Anders ausgedrückt: Ob die Impfung Cheyenne B. getötet hat, spielt überhaupt keine Rolle, weil Mutter und Tochter in die Behandlung eingewilligt haben. Mehr noch: Das dürfe die Staatsanwaltschaft gar nicht weiter prüfen, weil wegen der Einwilligung in die Impfung gar kein Anfangsverdacht für eine Straftat gegen Dritte vorliegen kann.
…
Dass viele ungeklärte Fragen um den plötzlichen Tod ihrer Tochter offen stehen bleiben, will Kerstin B. nicht akzeptieren. „Daher werde ich gegen die Einstellung der Ermittlungen bei der Generalstaatsanwaltschaft Beschwerde einlegen und weitere unabhängige Gutachten in Auftrag geben“, teilte sie am 9. Februar 2022 mit. Die Mutter will weiterkämpfen. Bereits im Januar hatte sie dem Portal Oval Media ein längeres Interview gegeben.
…
2.255 unaufgeklärte Todesfälle 2021 — darunter acht Kinder: Der Tod von Cheyenne B. weist tragische Parallelen zum Fall Jason aus Cuxhaven auf. Der 12-jährige Junge starb Anfang November 2021 ebenfalls kurz nach einer Pfizer-BioNTech-Impfung an einem Herzstillstand. Wie bei Cheyenne habe man auch bei ihm bei der Obduktion angeblich eine bis dahin unerkannte Herzvorerkrankung gefunden.
…
Danach wollte der Landkreis Cuxhaven nur noch gesunde Kinder impfen, obgleich laut Robert Koch-Institut (RKI) doch gerade vorerkrankte Kinder die Vakzine erhalten sollten. Besonders zynisch: Am Ende machte die Schlagzeile die mediale Runde, die Impfung sei nicht alleinige Todesursache bei Jason gewesen.
…
So steht es inzwischen auch im jüngsten sogenannten Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), der gemeldete Verdachtsfälle bis Jahresende 2021 umfasst. Allerdings bedeutet das auch: Wenn die Impfung nicht alleinige Todesursache war, war sie Mitursache und sehr wahrscheinlich auch der Auslöser. Das Kind könnte also ohne Impfung noch leben. Genauso unwahrscheinlich ist es, dass Cheyenne B. einen Herzstillstand ohne Impfung erlitten hätte.
…
Jason und Cheyenne sind zwei von acht nach einer Corona-Impfung verstorbenen Kindern, die dem PEI als Verdachtsfälle von Juni bis Jahresende 2021 gemeldet wurden. Und sie sind zwei von insgesamt im Bericht aufgeführten 2.255 mutmaßlichen Impftoten im Jahr 2021 — Dunkelziffer unbekannt.
…
Und Jason und Cheyenne tauchen vermutlich auch bei den Fällen der insgesamt knapp 245.000 gemeldeten Verdachtsfälle von Nebenwirkungen, darunter fast 30.000 schwerwiegende, für das gesamte Jahr 2021 auf.
…
Statistische Schätzungen ins Blaue: Und wenn wir uns anschauen, wie das PEI zu seiner Einschätzung kommt, dass bei 85 dieser 2.255 gemeldeten Todesfälle die Impfung als Ursache „möglich oder wahrscheinlich“ sei, kommt man unweigerlich zu dem Schluss: Von Amtswegen eindeutig aufgeklärt wurde wohl kein einziger Fall. Denn diese Zahl 85 kam nicht durch Obduktionen und andere rechtsmedizinische Untersuchungen zustande. Sie ist schlicht das Ergebnis einer statistischen Schätzung auf der Basis einer wissenschaftlich unsauberen Datengrundlage.
…
So pickt sich das PEI einfach jene Teilmenge der gemeldeten Todesfälle heraus, zu denen klinische Daten vorliegen. Diese unterteilt es dann in Todesursachen und setzt deren Anzahl jeweils in Bezug zur gesamten Gruppe der Geimpften. Das Ergebnis vergleicht es schließlich mit statistischen Zahlen, die das prozentuale Vorkommen bestimmter Todesarten in der Gesamtbevölkerung beziffern. Hieraus will es sogenannte „Risikosignale“ für bestimmte, gehäuft auftretene Todesursachen nach Impfungen erkennen.
…
Das ist schon aus dem Grund unwissenschaftlich, weil es sich bei den Meldefällen nicht um untersuchte Fälle handelt, sondern schlicht um Fälle, die entweder Ärzte, Kliniken, Gesundheitsämter oder Angehörige dem PEI freiwillig gemeldet haben. Das Institut geht dabei selbst von einer Untererfassung aus. Früheren Studien zufolge werden lediglich zwischen 1 und 10 Prozent von Arzneimittelnebenwirkungen gemeldet. Kurzum: Viele Impfopfer werden vermutlich nicht gemeldet, weil Ärzte oder Angehörige keinen Zusammenhang mit der Impfung sehen oder sehen wollen.
…
Einige Fälle wiederum werden vielleicht gemeldet, obwohl sie nichts mit der Impfung zu tun haben können. Es ist überhaupt nicht klar, bei wie vielen Fällen die klinische Todesursache mit übermittelt wurde. Man kann also bei einer so unsauberen Datengrundlage gar nicht zu einer adäquaten Risikoeinschätzung kommen. Es handelt sich offensichtlich um statistische Schätzungen ins Blaue.
…
PEI beruft sich auf Herstellerangaben: Da das PEI aufgrund der unsauberen Methode also kaum selbst ein Risikosignal erkennen kann, stützt es sich außerdem auf die sogenannten Rote-Hand-Briefe der Impfstoffhersteller. In solchen warnen die Konzerne vor selbst entdeckten Risiken und Nebenwirkungen, um sich vor rechtlichen Konsequenzen abzusichern. Die Rote-Hand-Briefe werden Arztpraxen und Kliniken zugestellt — jeder Impfarzt muss also zumindest darüber informiert sein. Sie nutzen also eine Expertise, welche das oberste Ziel hat, die Profite der Biotech-Unternehmen zu sichern, die die Impfstoffe produzieren und vermarkten.
…
Die Konzerne Pfizer, BioNTech und Moderna, Entwickler der mRNA-Impfstoffe, benannten darin etwa Herzmuskelentzündungen als Nebenwirkungen. Die Unternehmen AstraZeneca und Johnson&Johnson, deren Vakzine kaum noch verimpft werden, berichteten von Blutgerinnseln mit gleichzeitigem durch eine Autoimmunreaktion ausgelösten Mangel an Blutplättchen. Die vom PEI mit der Impfung in Zusammenhang gebrachten 85 Verstorbenen erlagen ausschließlich einem dieser „bekannten Impfrisiken“ nach einer Gabe des dafür — laut Herstellern — infrage kommenden Vakzins. Anders sind die Ausführungen des PEI im Sicherheitsbericht nicht zu verstehen.
…
Bereits vor einigen Monaten hatte PEI-Sprecherin Susanne Stöcker auf Anfrage der Autorin übermittelt, dass es keine Zahlen zu durchgeführten Obduktionen habe. Dies sei allein Sache der örtlichen Behörden. Das PEI könne lediglich in Einzelfällen erfragen, was untersucht wurde. Auch damals verwies Stöcker auf den Fließtext im Bericht zur statistischen Methode, mit der es „Risikosignale“ entdecken wolle.
…
Keine Aufklärung vom Staat – Fassen wir zusammen:
- Das eigentlich für die Überwachung der Sicherheit von Impfstoffen zuständige Paul-Ehrlich-Insititut, das wie das Robert Koch-Institut dem Bundesgesundheitsministerium (BMG) unterstellt ist, „überwacht“ die Coronavakzine mit fragwürdigen statistischen Methoden, die nicht dazu taugen, echte Risiken zu erkennen, geschweige denn, besonders seltene schwerwiegende Auswirkungen ausfindig zu machen.
- Die Verdachtsfälle werden nicht aktiv erfasst und nicht zielgerichtet untersucht, wie es eigentlich für eine ordentliche Aufklärung zu erwarten wäre. Stattdessen spekuliert das PEI Fälle mit wahrscheinlichem oder möglichem Zusammenhang mit der Impfung herbei, indem es sich auf Herstellerangaben, nicht auf eigene Untersuchungen stützt. Wir wissen also gar nicht, wie viele Menschen an der Impfung starben und wie viele schwerwiegende Nebenwirkungen es gab.
- Untersuchungen zur Dunkelziffer gibt es nicht. Das Meldesystem beruht nicht auf aktiver Erfassung durch das PEI, sondern auf passiver Verdachtsmeldung. Untersuchungen obliegen regionalen Behörden, stellen die sich stur, müssten Angehörige auf eigene Kosten tätig werden. Es gibt also gar keine wissenschaftlich belastbare Datengrundlage mit vollständigen Zahlen, anhand welcher Vergleiche jedweder Art zur Gesamtbevölkerung vorgenommen werden könnten.
- Der Tod von Cheyenne B. zeigt: Weil Geimpfte oder ihre Sorgeberechtigten für die Impfung unterschreiben, kann es keinen Verdacht gegen Dritte geben. Deshalb ist es nicht Auftrag und Aufgabe der Staatsanwaltschaften, kausale Zusammenhänge mit der Impfung zu untersuchen. Das macht die angebliche Sicherheitsüberwachung durch das PEI vollends zu einer Farce.
Erpressung zur „Freiwilligkeit“: Die Bundesregierung scheint also nach dem Motto zu verfahren: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Wenn zwar massenhaft Verdachtsfälle gemeldet, diese aber nicht adäquat untersucht werden, gibt‘s eben keine echten Fälle. Das ist, als würde in einer hellen Vollmondnacht der Mond verschwinden, wenn man sich die Augen zuhält und nicht hinschaut.
…
Die dringenden Fragen, die sich hierzu stellen, sind aber folgende: Wie konnte der Bundestag überhaupt die einrichtungsbezogene Impfpflicht beschließen, ohne auch nur annähernd plausible Angaben zur Sicherheit der mRNA-Medikamente machen zu können? Wie kann die Politik so ganz ohne wissenschaftliche Sicherheitsdaten über eine solche Pflicht für alle über 18-Jährigen nachdenken?
…
Und: Das Gesetz nötigt nun also Beschäftigte im Gesundheitswesen unter existenzieller Bedrohung des Jobverlustes nicht nur dazu, eine staatlich verordnete Behandlung über sich ergehen zu lassen, sondern sogar, als Zeichen vermeintlicher Freiwilligkeit, dafür zu unterschreiben. So mogelt sich der Staat um die Aufklärungspflicht herum, und Betroffene oder Angehörige müssen letztlich wohl tief in ihr eigenes Portemonnaie greifen, um einen etwaigen Impfschaden zu beweisen. Ernsthaft? Ja, offenbar.
…
Auf Anfragen der Autorin dazu gingen die härtesten Vorprescher in Sachen allgemeiner Impfpflicht — wie erwartet — nicht ein. Von den vor mehr als zwei Wochen sieben angeschriebenen Bundestagsabgeordneten aus den Regierungsparteien SPD, Bündnis90/Die Grünen und FDP, die den Gesetzentwurf für die Impfpflicht ab 18 Jahren eingebracht haben, antwortete bisher nur einer. So kam aus dem Büro des Grünen-Politikers Till Steffen die Ansage: „Dr. Steffen hat leider keine freien Kapazitäten“.
…
„Freiwillige“ Wahl zwischen Existenzvernichtung und Behandlung:
…
Das BMG bestätigte in dieser Woche die Einschätzung der Autorin: Es läuft auf eine Form der existenziellen Erpressung — nämlich durch Entzug von Lohn und Brot — zur „freiwilligen“ Impfung hinaus. BMG-Sprecher Andreas Deffner verzichtete auf eine erbetene Stellungnahme zum oben geschilderten Sachverhalt. Auf weitere Fragen erklärte er sinngemäß:
…
Erstens setze eine medizinische Behandlung die mündliche Aufklärung und Einwilligung des Behandelten voraus, was letzterer mit seiner Unterschrift unter dem RKI-Aufklärungsbogen bezeuge.
…
Zweitens könne, jedenfalls theoretisch, auch das Gesundheitsamt Untersuchungen anordnen, etwa eine Obduktion. Inwieweit diese den Landkreisen oder kreisfreien Städten unterstellten Behörden, die immerhin in die Impfkampagne selbst eingebunden und derzeit extrem überlastet sind, so etwas überhaupt erwägen, sei dahingestellt.
…
Drittens, so Deffner weiter, hätten schließlich auch Angehörige die Möglichkeit, Obduktionen auf eigene Kosten zu veranlassen, wenn es das Gesundheitsamt nicht tut. Allerdings reicht es hier wohl nicht aus, die Todesursache zu ermitteln. Es ist viel aufwendiger abzuklären, ob beispielsweise ein Herzinfarkt durch die Impfung ausgelöst wurde. Das kann leicht fünfstellige Summen verschlingen.
…
An dem statistischen Prüfverfahren mit unvollständigen Daten hatte der Sprecher nichts auszusetzen. Denn, kurz gesagt, schließlich täten es EU-Behörden genauso. Deffner beschwichtigte zudem: „Eine Zwangsimpfung kommt auf keinen Fall in Betracht.“ Kürzer gesagt: Man werde nicht mit Gewalt zur Impfung gebracht.
…
Das klingt reichlich zynisch und man sollte wohl darüber diskutieren, inwieweit eine Erpressung mit Jobverlust, vielleicht sogar künftig mit dem Entzug von Arbeitslosen- und Sozialleistungen kein Zwang ist.
…
Wer vor der Wahl zwischen Existenzvernichtung und einer medizinischen Behandlung steht, hat keine Wahl.
Quelle: Susan Bonath, geboren in der DDR, arbeitet seit 2004 als freie Journalistin
ZITAT: „So tief drang die Re-education in das Bewusstsein der Deutschen ein, dass sie diese später auch ohne US-Anleitung aus eigenem Antrieb fortführten, um alle Volksschichten mit ihren Prinzipien zu durchdringen. Genau da steht der Durchschnittsdeutsche jetzt. All das zu glauben was die Mainstream-Medien berichten, ist bei vielen mit streng gläubiger Religionsausübung vergleichbar. Andere Meinungen werden grundsätzlich abgelehnt und wenn nötig auch bekämpft, eine kritische Betrachtung findet überhaupt nicht mehr statt. Was in Nachrichten – nach denen Sie sich richten – berichtet wird, ist die einzige Wahrheit. Dabei kann ich mir jetzt vorstellen, wie mich manche Leser, als Wirrkopf und Spinner bezeichnen. Da bin ich Ihnen auch nicht böse, warum auch? Ist es doch für Sie viel einfacher den Überbringer einer negativen Botschaft zu diskreditieren, als zuzugeben, dass Sie sich selbst belügen!“ (Quelle: „Corona: Die Wahrheit“ von Peter von Zabuesnig, S. 41).
Zitat: „Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, einschließlich einer zur Abdeckung der absichtlichen Freisetzung eines tödlichen respiratorischen Pathogens.“ Mehr dazu hier. Diese Pandemie kam nicht zufällig zustande. Es war ein sorgfältig inszeniertes und geplantes Ereignis – eine Plandemie – siehe hier.
Die Plandemie: Was man uns über die COVID-19-Pandemie erzählt, ist unsinnig und falsch!
Das ist eine herbeigeredete Katastrophe – ein geplantes Ereignis – eine Plandemie!
Die Hotspot-Masche in der PLANDEMIE „A World at Risk“
Wolfgang Wodarg: Die fiktive Pandemie
Wir töten die halbe Menschheit – Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.
Das Wörterbuch der Lügenpresse – Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können – hier >>>.
Corona-Wampe – Psychologie-Student deckt auf: Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Wie Du jede Woche 3kg reines Fett verlierst – mühelos und verzichtfrei! Hier weiter>>>.
Lockdown – Es wird kein Zurück zur alten Normalität geben. Der Ausnahmezustand ist die neue Norm. Der vermutlich umfangreichste und folgenschwerste System- und Finanzcrash aller Zeiten war von langer Hand vorbereitet und macht eine Rückkehr zu alten Normalität unmöglich. Wie wird unser neues Leben aussehen? Hier weiter.
Great Reset – Freiheit oder Knechtschaft: Warum wir uns jetzt entscheiden müssen! Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet im »umerzogenen« Deutschland die Instrumente entwickelt und ausprobiert werden, mit deren Hilfe die Nationalstaaten und der Individualismus abgeschafft werden sollen. Mit einer ganzen Reihe von Vertrags-, Gesetzes- und Verfassungsbrüchen setzt sich Angela Merkel ungestraft über den demokratischen Rechtsstaat hinweg und hat damit das Tor zu einer Hölle aufgestoßen – hier weiter.
Chronik einer angekündigten Krise – Die Entscheidungen von Parlamenten und Regierungen scheinen oftmals keinem umfassenden Klärungsprozess zu folgen, Empfehlungen von Experten und Nichtexperten werden in Windeseile gesetzlich umgesetzt und die Medien hinterfragen nicht. Was geschieht hier eigentlich – hier weiter.
Magnetisch auf Frauen wirken >>>.
Völlige körperliche und geistige Gesundheit >>>.
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken >>>.
Die eigene Weiblichkeit erwecken >>>.
Ganzheitlich Abnehmen + neues Selbstbild >>>.
Die eigene Männlichkeit erwecken >>>.
Der Einfluss unserer Gedanken auf Materie, Ereignisse und Gesundheit
Wie wir mit unseren Gedanken unsere Realität steuern. Spektakuläre Erkenntnisse zu Gedankenübertragung, Telekinese und Hellsichtigkeit. Mithilfe der Macht unserer Gedanken Ereignisse oder den Verlauf von Krankheiten beeinflussen – hier weiter.
Unser Bewusstsein ist Teil des Universums
Ist unser Geist fähig, Raum und Zeit zu überwinden? Roger D. Nelson, Gründer und Leiter des namhaften »Global Consciousness Project«, erforscht seit Jahrzehnten verborgene und kaum bekannte Aspekte des menschlichen Bewusstseins. Er hat mit zahlreichen wissenschaftlichen Experimenten nachgewiesen, dass wir mit unseren Gedanken Realität und Materie verändern können – hier weiter.
Prof. Dr. Werner Kirstein – Diktaturvirus – gefährlicher als Coronaviren
Wer sich ein realistisches Bild von der Lage in unserem Land machen möchte und noch in der Lage ist, ohne Staatsfernsehen zu denken, dem sei das Buch von Prof. Dr. Werner Kirstein wärmstens empfohlen – hier weiter.
Corona forever?
Was erwartet uns nach dem Ende des größten Betrugs seit Beginn unserer Zivilisation? Wie verhält sich eine Gesellschaft, die all das zugelassen hat, was in dieser Zeit passiert ist? Und was konnten die Menschen dabei erfahren und erkennen, was sie sonst vielleicht nie erlebt und verstanden hätten? Dieter Broers hat die Antworten.
Wer hat diese rätselhaften unterirdischen Anlagen gebaut und wozu?
Seit vielen Jahren beschäftigt sich Reinhard Habeck mit Dingen, die es eigentlich nicht geben dürfte. Habeck beschreibt die mysteriösen Gangsysteme, rätselhaften Felsenkammern und Untergrundmetropolen. Geheime Gräber, Kellerlabyrinthe und eine versunkene Wüstenstadt sind nur eine kleine Auswahl der bisher kaum erforschten Welten – hier weiter.
Die Enthüllungen von Zecharia Sitchin
Das Buch behandelt das Leben und Werk von Zecharia Sitchin, des Begründers der Anunnaki-Forschung. Seine langjährige Kollegin Marlene Jane Evans unternimmt in diesem Werk eine eingehende Analyse von Sitchins Enthüllungen über die Anunnaki, die frühe Menschheit und die Zukunft der Erde – hier weiter.
Die Macht der Medien rüttelt an der Demokratie
Wie viel Kontrolle haben wir wirklich über unsere Gedanken? Welche Rolle spielen die Medien als Instrument uns zu manipulieren? Wie groß der Einfluss der Medien auf die Demokratie wirklich ist, ergründet Noam Chomsky – hier weiter.
Was 2021 nicht in der Zeitung stand
Preisfrage: Was war noch wahnsinniger als das Jahr 2020, in dem die »Corona-Krise« begann? Antwort: das Jahr 2021, auf das dieses Enthüllungsbuch zurückblickt. In bewährter und routinierter Manier seziert Bestsellerautor Gerhard Wisnewski mit seinem neuen Jahrbuch verheimlicht, vertuscht, vergessen 2022 zum 15. Mal das jeweilige Vorjahr und nimmt den Leser mit auf einen atemberaubenden Ritt durch das »Jahr 2 n.C.« (nach Corona) – hier weiter.
Der Naziwahn
Wir leben aktuell in einer Zeit des Wahns, einer Zeit, in der jeder zum Nazi, Rechtsradikalen und Unmenschen erklärt wird, der das abgedrehte, weltfremde Weltbild der linksaffinen Meinungsdiktatoren nicht mitheuchelt. Deren Denkschema ist klar: Alles neben der SPD oder den GRÜNEN ist brauner Sumpf. Es nervt den normalen Bürger einfach nur noch – hier weiter.
Die Bilanz: 16 Jahre Angela Merkel
…zeigt auf, wie es einer überzeugten Sozialistin gelingen konnte, ins Kanzleramt einzuziehen, und warum niemand – einschließlich der Wähler in Deutschland – sie aufgehalten hat, als sie sich anschickte, das ihr so verhasste System Schritt für Schritt in eine Demokratur umzubauen – hier weiter.
Wenn Sie „Corona – die Wahrheit“ gelesen haben,
wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuschlafen wie bisher. Wenn Sie ein Mensch sind, den verborgene Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie dieses Buch nicht lesen.
Vorsorge für einen Blackout
‼️An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Sie hat eine enorme Akkukapazität von 1260 Wh. Ein 100-Watt-Gerät kann damit etwas länger als 12 Stunden betrieben werden. Somit hervorragend als Vorsorge für einen Blackout geeignet – hier mehr dazu »»».
Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution!
War Ihnen geläufig, dass wir bald in die „Vereinigten Staaten von Europa“ übergehen und die Menschen in „handelbare Waren“ umfunktioniert werden? Haben Sie sich nicht auch schon gewundert, wieso aus dem Arbeitsamt eine „Agentur für Arbeit“ geworden ist oder warum Sie vor Gericht als „Sache“ behandelt werden und nicht als Mann oder Frau? Der Autor beantwortet nicht nur diese Fragen ausführlich, sondern zeigt zudem auf, welche höchst raffinierten und hinterhältigen Mechanismen eingesetzt werden, die uns alle versklavt haben und dafür sorgen sollen, dass wir aus dem gegenwärtigen, riesigen Hamsterrad nie ausbrechen – hier weiter.
Wie Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten aufgelöst werden können, erfahren Sie hier >>>.
Die bösen Gutmenschen: Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte – und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her….hier weiter
Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe – Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen… hier weiter
666 – der sanfte Druck auf die Menschen, sich die Einpflanzung eines Identifikations- und Zahlungs-Chips unter die Haut an Handgelenk oder Stirn gefallen zu lassen, wächst zusehends… hier weiter.
Die Lebensgeschichte einer der ungewöhnlichsten und mutigsten Frauen unserer Zeit
Tenzin Palmo ist gerade 20, als sie London verlässt, alles zurücklässt und ein Schiff nach Indien besteigt. Als eine der ersten westlichen Frauen zur buddhistischen Nonne ordiniert, erkämpft sie sich – als einzige Frau unter hundert Mönchen – das Recht, an den eigentlich nur den Männern vorbehaltenen Unterweisungen und Meditationen teilzunehmen. Sie ist, allen Widerständen zum Trotz, entschlossen, auch als Frau Erleuchtung zu erlangen. Und sie wählt einen Weg, den selbst Männer kaum wagen: Hier weiter.
Depressionen entschlüsselt
Unser Gehirn ist ein komplexes und dynamisches Gebilde. Es verhält sich wie ein Muskel, der bei Training stärker durchblutet wird. Diese Neuronen stellen eine optimale Signalübertragung für Neurotransmitter und Informationspaketen aller Art her. Wenn diese Signalübertragung unzureichend funktioniert, entstehen psychische Störungen und eine unter- bzw. Überregulation. Um das Gehirn aus dem Dauergefecht des Stresses zu lösen, hat sich das Brainwave Entrainment als wirkungsvolle Methode zur Neurostimulation ergeben. Teste noch heute die neowake Mitgliedschaft mit 300+ neowake Sessions und beende negatives Denken an der Wurzel – hier mehr dazu.
32 Comments
x
https://uncutnews.ch/von-pfizer-mrna-impfstoff-transkribierte-dna-enthaelt-mutant-gp130-tumorgene/
x
Einfachmal das Buch „NEBENWIRKUNG TOD“ lesen, falls ihr es zu lesen bekommt, damit man da mal eine Vorstellung von einem Experten, der bei einem sehr bekannten Pillendreher als Führungskraft im Marketing gearbeitet hat, bekommt, was sich da hinter den Kulissen abspielt. Wobei das Buch nicht speziell auf Impfung ausgelegt ist….
x
https://www.pravda-tv.com/2022/03/betriebskrankenkasse-provita-deckt-auf-zahl-der-impfnebenwirkungen-ist-viel-hoeher-als-die-offiziellen-angaben/
GvB
Der Volkslehrer macht ja auch Dauer-Urlaub in Brasilien etc.
Der ist in einem anderen Modus..ähm,.. muss noch lernen…:-)
GvB
Sowohl Österreich als auch Deutschland warten seit 1945 auf den versprochenen Friedensvertrag
Quelle: ’Tu felix Austria – Du, glückliches Österreich’ … ?! | Hüttendorfer Ansichten (wordpress.com)
Gunnar von Groppenbruch 28. 02. 2022 At 11:04
https://huettendorferansichten.wordpress.com/2022/02/25/tu-felix-austria-du-gluckliches-osterreich/
GvB
Ja, Maria,.. das ist interressant, das da einiges hochkommt.. Hier ein Video von Janich:https://terraherz.wpcomstaging.com/2022/02/28/rabbi-prophezeite-ukraine-krieg-leitet-kommen-des-messias-ein/
..der Schlüssel zum Krieg in der Ukraine sind die Chabad-Lubawitscher…
Selenski(Ukraine), Benett(israel), Putin.. alle sind für Kontakte zu den Chabad-Lubawitschern bekannt!
Dr Antony Toben
WELL SAID GERD!
IF WE LIVE LONG ENOUGH LIFE IS A REPEAT.
GvB
#Ukraine #Russland – Was plötzlich möglich ist!
https://www.youtube.com/watch?v=g9ChF8t11DI
GvB
Kommentar von Gerd Ittner:
Die müssen völlig den Verstand verloren haben: Die BRD liefert Waffen an die Ukraine – in ein Kriegsgebiet!
Diese deutschen Kriegswaffen sind gegen Rußland gerichtet, das bei tatsächlich noch immer ausstehendem Friedensvertrag die weiterbestehenden Feindstaatenklauseln gegen Deutschland aufrechterhält. Damit hat die BRD ganz klar den Kriegszustand mit Rußland herbeigeführt. Dieses hätte also nunmehr nach Internationalem und Völkerrecht jede Berechtigung, bis in die BRD durchzumarschieren.
Es ist alles sogar noch viel perverser und vor allem zutiefst verbrecherisch gegenüber dem Deutschen Volk: Die Verbündeten der BRD halten ebenfalls die noch immer nicht gestrichenen Feindstaatenklauseln gegen Deutschland und das Deutsche Volk aufrecht. Mehr noch: Die BRD ist 1973 – bei fortbestehenden Feindstaatenklauseln der Vereinten Nationen – diesem Feindstaatenbündnis gegen Deutschland und das Deutsche Volk beigetreten (und zwar ohne wenigsten die Minimalforderung zu stellen, daß vor diesem Beitritt erst einmal die Feindstaatenklauseln aufzuheben sind)! Woraus folgt, daß die BRD seither de jure selber zum Feindbündnis gegen Deutschland und das Deutsche Volk gehört.
Das Gerede von wegen die Feindstaatenklauseln seien „obsolet“, ist Augenwischerei für Naive. „Obsolet“ bedeutet lediglich, daß die Feindstaatenklauseln derzeit nicht unmittelbar zur Anwendung kommen (das könnte sich nun aber seitens Rußlands ändern), es bedeutet hingegen nicht, daß diese gestrichen wären – und allein darauf kommt es an, nicht auf ein Geschwätz von wegen „obsolet“. Denn da die Feindstaatenklauseln eben NICHT GESTRICHEN sind, werden sie weiterhin aufrechterhalten und können jederzeit – „von jetzt auf gleich“ – zur Anwendung gebracht werden, wann immer es die Betreffenden wollen. Und dann ist es auf einen Schlag vorbei mit „obsolet“.
Fazit: Die Waffenlieferungen gegen Rußland in ein Kriegsgebiet durch die BRD stellen nicht nur de facto, sondern auch de jure ganz klar eine Kriegserklärung gegen Rußland dar. (Damit hat allerdings nicht Deutschland – das Deutsche Reich – Rußland den Krieg erklärt, sondern die durch die Waffenlieferungen kriegserklärende BRD ist durch ihren UN-Beitritt 1973 selber Teil des Feindstaatenbündnisses gegen das Deutsche Reich und Volk.)
https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/deutschland-liefert-waffen-bundeswehrbestaenden-ukraine-36644340
Maria Lourdes
Bravo Götz – ein sehr guter Hinweis!
Lieben Gruss
Maria
arkor
Überblick aus russischen Medien, im übrigen genau so mau, wie der Rest der Welt…nie müsste man soviel sehen und nie gabs so wenig zu sehen:
https://www.pravda.ru/news/world/1686406-boepripasy/
Verteidigungsministerium der Russischen Föderation: Die Streitkräfte der Ukraine begannen, Munition mit Phosphor zu verwenden
Читайте больше на https://www.pravda.ru/news/world/1686406-boepripasy/
Einigkeit auch bei der Zensur, beim vielbeschworenen unzensierbaren Telegram, ein Fake eben der ganze Typ…
https://www.pravda.ru/news/politics/1686422-durov_dopustil_ogranichenie/
Pavel Durov erlaubte die Einschränkung der Arbeit von Telegram in Russland und der Ukraine
Politik
Pavel Durov kündigte die Möglichkeit an, die Arbeit von Telegram-Kanälen in Russland und der Ukraine für die Dauer des Konflikts einzuschränken.
https://military.pravda.ru/news/1686431-ukraina/
Unter den von der russischen Armee getroffenen ukrainischen Militäreinrichtungen befinden sich 27 Kommando- und Kontrollzentren und Kommunikationszentren, 38 Flugabwehrraketensysteme, 56 Radarstationen, 254 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 31 Flugzeuge, 46 Mehrfachraketen Systeme, 103 Feldartilleriegeschütze und Mörser sowie 164 Militärfahrzeuge, sagte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow .
Zuvor hatte das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation erstmals über die Opfer einer Spezialoperation in der Ukraine unter russischen Militärangehörigen berichtet. Laut Konashenkov sind diese Verluste viel geringer als die Zahl der getöteten ukrainischen Nationalisten.
https://www.pravda.ru/news/politics/1686442-mariupol_okruzhen/
Autor Dmitri Plotnikow
Der erste Kessel ist geschlossen: Mariupol ist von der russischen Armee umzingelt
27.02.2022 22:09
/
https://www.pravda.ru/news/politics/1686400-dzhabarov/
Senator Dzhabarov: Selenskyj will einen neuen IS in der Ukraine schaffen*
Politik
Volodymyr Dzhabarov , erster stellvertretender Leiter des Internationalen Komitees des Föderationsrates , sagte, dass die Entscheidung des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj , eine „internationale Legion“ zu bilden, von seinem Wunsch zeuge, „einen neuen IS* in der Ukraine zu schaffen“.
mit google übersetzer geht das schon für einen Überblick:
https://yandex.ru/news/
Man kann durchaus sagen, dass die mediale Berichterstattung in Russland und im Westen überraschend deckungsgleich ist, von Details abgesehen. Eigentlich viel zu deckungsgleich …
Insbesondere fehlt es hier wie da, am Faktischen
Ist natürlich nur kurze Momentaufnahme…
GvB
ROT-Chinas Außenministerin beschuldigt die USA der „Kriegshetze“ in der Ukraine
Hua Chunying sagte, die Situation zwischen Russland und der Ukraine spiegele einen „komplexen historischen Hintergrund“ wider, nachdem Moskau eine „militärische Operation“ im Donbass durchgeführt habe.
Die Außenamtssprecherin beschuldigte westliche Medien, das Wort „Invasion“ zu verwenden, was sie nicht taten, als das US-Militär beschloss, „bewaffnete Aktionen in Afghanistan und im Irak“ zu starten.
Sie fuhr fort, Washington für seine Rolle zu kritisieren – sie verurteilte Amerika dafür, „Spannungen zu schüren und zum Krieg anzustiften, während es Waffen im Wert von über 1,5 Milliarden Dollar verkauft“
⚡️⚡️Beunruhigende Ansprache des Premiers der Donezker Volksrepublik
Denis Puschilin warnte vor erneuten, heftigen Angriffen durch die ukrainische Armee.
Diese soll großangelegte Attacken mit dem Raketenwerfer „Grad“ auf Wohnviertel der Donbass-Städte Slavjansk, Kramatorsk, Artjomovsk und Mariupol planen.
Ihm zufolge sei das Ziel dieser Attacken, hinterher die Donbass-Volksmilizen und die russische Armee für die Zerstörungen und Todesopfer zu beschuldigen. Die Bewohner sollten Schutzkeller aufsuchen.
WAHNSINN: Sollen deutsche Soldaten zum dritten Mal in einen Krieg gegen Russland marschieren? Seid ihr Typen in Berlin jetzt komplett irre geworden? https://www.compact-online.de/nato-schickt-40-000-soldaten-an-die-ostfront-wahnsinn-die-bundeswehr-soll-die-einsatztruppe-anfuehren/
COMPACT Online (https://www.compact-online.de/nato-schickt-40-000-soldaten-an-die-ostfront-wahnsinn-die-bundeswehr-soll-die-einsatztruppe-anfuehren/)
+++⚡️Russische Armee geht von mehrere Seiten nach Charkow rein, um die Stadt ohne größere Zerstörung und Opfern unter Zivilisten von den ukrainischen Einheiten der Kiewer Regime-Truppen und teils ukra-faschistischen „Asow“-Söldnern zu befreien. An manchen Orten gibt es Verluste aus dem Hinterhalt und anderen Orten gibt es vereinzelte Gefechte ohne größere Gegenwehr.
Die reelle Unterstützung des Kiewer Regimes und seiner Truppen in Charkow ist in Wirklichkeit nicht besonders groß. Natürlich ist es alles andere als einfach eine 1,4 Millionen Einwohner Metropole (auf 350 Quadratkilometern Fläche) mit solch vorsichtigem Vorgehen zu befreien, aber sie wird befreit werden durch die russische Armee.
https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/56075
GvB
Ukraine verhandelt doch nicht
Pressesprecher Peskow:
Die Ukraine weigert sich, zu verhandeln.
„Gestern Nachmittag gab der russische Präsident im Zusammenhang mit den erwarteten Gesprächen mit der ukrainischen Führung, dem Oberbefehlshaber, den Befehl, den Vormarsch der Hauptkräfte der russischen Truppen auszusetzen.“
„Zwar gingen die Kämpfe an einigen Orten weiter, es kam zu Zusammenstößen mit mobilen Gruppen von Nationalisten und Banderisten, die leichte Fahrzeuge und Lastwagen benutzten, in denen sie Schlagmittel installierten – nach dem Prinzip der Dschihad-Mobile, nur heißen sie jetzt Bandera-Mobile“.
„Da sich die ukrainische Seite im Wesentlichen geweigert hat zu verhandeln, wurde heute Nachmittag der Vormarsch der russischen Hauptstreitkräfte gemäß dem Einsatzplan wieder aufgenommen.“
Publiziert in @russlandsdeutsche | https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/55998
GvB
Die US-Botschaft hat soeben alle Dokumente der Biowaffenlabore in der Ukraine von ihrer Website entfernt:
https://ua.usembassy.gov/embassy/kyiv/sections-offices/defense-threat-reduction-office/biological-threat-reduction-program/
Die gute Nachricht ist, dass sie archiviert wurden:
https://web.archive.org/web/20170130193016/https://photos.state.gov/libraries/ukraine/895/pdf/dtro-kharkiv-eng.pdf
https://web.archive.org/web/20210511164310/https://photos.state.gov/libraries/ukraine/895/pdf/dtro-luhansk-eng.pdf
https://web.archive.org/web/20170221125752/https://photos.state.gov/libraries/ukraine/895/pdf/dtro-dnipropetrovsk-eng.pdf
https://web.archive.org/web/20210506053014/https://photos.state.gov/libraries/ukraine/895/pdf/dtro-vinnitsa-eng.pdf
https://web.archive.org/web/20170221125752/https://photos.state.gov/libraries/ukraine/895/pdf/dtro-dnipropetrovsk-eng.pdf
https://web.archive.org/web/20170207122550/https://photos.state.gov/libraries/ukraine/895/pdf/dtro-kherson-fact-sheet-eng.pdf
https://web.archive.org/web/20170223011502/https://photos.state.gov/libraries/ukraine/895/pdf/dtro-ternopil-fact-sheet-eng.pdf
https://web.archive.org/web/20170208032526/https://photos.state.gov/libraries/ukraine/895/pdf/dtro-zakarpatska-fact-sheet-eng.pdf
https://web.archive.org/web/20170208032526/https://photos.state.gov/libraries/ukraine/895/pdf/dtro-zakarpatska-fact-sheet-eng.pdf
https://web.archive.org/web/20170202040923/https://photos.state.gov/libraries/ukraine/895/pdf/dtro-lviv-dl-eng.pdf
https://web.archive.org/web/20170201004446/https://photos.state.gov/libraries/ukraine/895/pdf/dtro-lviv-rdvl-eng.pdf
https://web.archive.org/web/20161230143004/https://photos.state.gov/libraries/ukraine/895/pdf/dtro-eidss.pdf
https://web.archive.org/web/20210506212717/https://photos.state.gov/libraries/ukraine/895/pdf/dtro-pathogen-asset-control.pdf
https://web.archive.org/web/20170207153023/https://photos.state.gov/libraries/ukraine/895/pdf/dtro-dnipropetrovsk-rdvl_eng.pdf
https://web.archive.org/web/20170211022339/https://photos.state.gov/libraries/ukraine/895/pdf/kiev-ivm-fact-sheet-eng.pdf
Diese Labore werden von Fauci’s EcoHealth Alliance mitbetrieben und Gerüchten zufolge besteht Russlands gesamte Militäroperation derzeit inoffiziell darin, diese Labore entweder zu sichern und/oder zu zerstören und Beweise zu sammeln.
https://ua.usembassy.gov/embassy/kyiv/sections-offices/defense-threat-reduction-office/biological-threat-reduction-program/
https://gab.com/IamTHE3percent/posts/107860785599275446
Bleibt am Apparat, Freunde!“
https://t.me/InevitableET/4913
Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell
GvB
https://www.bitchute.com/video/RKgZyANdiwiN/
Maria Lourdes
Der Volkslehrer kapiert gar nix – mehr sag ich nicht!
Gruss Maria
GvB
Ukrainian Agony – Der verschwiegene Krieg
31.788 Aufrufe | 05.02.2015
Seit Juli 2014 lebt Mark Bartalmai in Donezk – genau in der Region der Ukraine, wo ein blutiger Bürgerkrieg tobt. Für westliche Medienkonsumenten steht fest: Putin ist für den Konflikt verantwortlich.
Doch Mark Bartalmai wollte es genauer wissen und ging mit seiner Kamera direkt an die Kriegsfront. Seine Erfahrungen und sein Bildmaterial stellt er in Zusammenarbeit mit NuoViso Filmproduktion in einer Dokumentation zusammen.
Bei seinen Vor-Ort-Reportagen konnte Mark Bartalmai ein gänzlich anderes Bild zeichnen, als wir aus den westlichen Mainstreamnachrichten kennen. Tatsächlich handelt es sich bei den sogenannten Separatisten – von Kiev oftmals auch als Terroristen bezeichnet, um die russischstämmige Zivilbevölkerung im Donbass. Aus deren Reihen bildete sich eine Bürgerwehr, welche die neue Regierung in Kiev nicht akzeptieren wollte.
Diese schickte gleich die Armee – gegen das eigene Volk…https://nuoflix.de/ukrainian-agony–der-verschwiegene-krieg
GvB
Goethe, Johann Wolfgang kannte das wohl schon.
Jahrmarktsfest zu Plundersweilern
HAMAN.
Du kennst das Volk, das man „die Juden“ nennt,
Das außer seinem Gott nie einen Herrn erkennt.
Du gabst ihm Raum und Ruh, sich weit und breit zu mehren
Und sich nach seiner Art in deinem Land zu nähren;
Du wurdest selbst ihr Gott, als ihrer sie verstieß
Und Stadt- und Tempelspracht in Flammen schwinden ließ:
Und doch verkennen sie in dir den güt’gen Retter,
Verachten dein Gesetz und spotten deiner Götter;
Daß selbst dein Untertan ihr Glück mit Neide sieht
Und zweifelt, ob er auch vor rechten Göttern kniet.
Laß sie durch ein Gesetz von ihrer Pflicht belehren
Und, wenn sie störrig sind, durch Flamm und Schwert bekehren.
Goethe, Johann Wolfgang, Dramen, Das Jahrmarktsfest zu Plundersweilern, [Stücktext] – Zeno.org
GvB
-Russland: Nuklearstreitkräfte in Alarmbereitschaft versetzt ! https://www.defconlevel.com/ Level 3
-NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg erörtert die Anordnung des russischen Präsidenten Wladimir Putin, seine Abschreckungskräfte, zu denen auch Atomwaffen gehören, in höchste Alarmbereitschaft zu versetzen.
-Geheimer Atom-Gürtel mitten in Deutschland – USA wollten Millionen Deutsche umbringen
Geheimer Atom-Gürtel mitten in Deutschland – USA wollten Millionen Deutsche umbringen – YouTube
so war das im Kalten Krieg… https://www.youtube.com/watch?v=C5nsc4D8aPM
-https://www.anonymousnews.org/international/40000-nato-soldaten-ukraine-bundeswehr-einsatzfuehrung/ (Baltikum)
Ukraine Blaupause für anderen Krieg?
-Stürmische Zeiten: Deutschland droht ein wirtschaftlicher Untergang Der Ukraine-Krieg als zweite große Schockwelle nach der Pandemie wird nach Auffassung von Experten
Stürmische Zeiten: Deutschland droht ein wirtschaftlicher Untergang
Der Ukraine-Krieg als zweite große Schockwelle nach der Pandemie wird nach Auffassung von Experten die deutsche Konjunktur bremsen, zunächst aber kaum Spuren auf dem Arbeitsmarkt hinterlassen. Die Arbeitslosigkeit habe sich zuletzt kontinuierlich nach unten entwickelt. „Die Arbeitslosenquote bewegt sich momentan auf ein Allzeittief zu“, sagt Deutsche-Bank-Volkswirt Marc Schattenberg.
Es sei zu erwarten, dass der Fachkräftemangel etwaige Effekte der Krise aufsauge. Schattenberg erwartet aber auch wegen der Wirtschaftssanktionen eine leichte Wachstumsdelle. „Das Bruttoinlandsprodukt könnte um
0,5 Punkte geringer ausfallen, schlimmstenfalls um einen Prozentpunkt.“ Katharina Utermöhl von der Allianz-Gruppe erwartet bei einem moderaten Szenario einen Negativeffekt von 0,3 Punkten für Deutschland.
Allerdings: Im schlimmsten Szenario, das eine vollständige Aufgabe der Wirtschaftsbeziehungen zu Russland und damit auch ein Ende der Energielieferungen beinhaltet, würde Deutschland nach ihrer Ansicht in eine
tiefe Rezession rutschen. „Die Russland-Krise wirft zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt einen Schatten auf Deutschland“, erklärt die Volkswirtin. Auch KfW-Chefvolkswirtin Fritzi Köhler-Geib sagt: „Noch ist die deutsche Wirtschaft belastet durch Arbeitsausfälle durch Omikron, hohe Energie- und Rohstoffpreise und weiter andauernde Lieferkettenprobleme.“
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/517734/Stuermische-Zeiten-Deutschland-droht-der-wirtsc…
Das Statistische Bundesamt berichtet: „Zwischen Russland und Deutschland werden primär Rohstoffe,
Fahrzeuge und Maschinen gehandelt. Deutschland importierte 2021 vor allem Erdöl und Erdgas im Wert von 19,4 Milliarden Euro – das war ein Zuwachs um 49,5 % und machte 59 % aller Einfuhren aus Russland aus.
Außerdem lieferte Russland vor allem Metalle (4,5 Milliarden Euro, +72,1 % gegenüber 2020), Mineralöl- und Kokerei-erzeugnisse (2,8 Milliarden Euro, +23,0 %) sowie Kohle (2,2 Milliarden Euro, +153,0 %) nach Deutschland. Dagegen exportierte Deutschland im Jahr 2021 vor allem Maschinen (5,8 Milliarden Euro, +5,7 %), Kraftwagen und Kraftwagenteile (4,4 Milliarden Euro, +31,8 %) sowie chemische Erzeugnisse (3,0 Milliarden Euro, +19,7 %) nach Russland. Russland zählt mit einem Anteil von 2,3 % am deutschen
Außenhandel insgesamt zu den 15 wichtigsten Handelspartnern Deutschlands im Jahr 2021. Außerhalb der Europäischen Union war Russland 2021 für Deutschland der viertwichtigste Importpartner sowie der fünftwichtigste Abnehmer deutscher Waren.“
Die „New York Times“ berichtet, dass weitere EU-Sanktionen gegen Russland nur dann umsetzbar seien, wenn Europa große wirtschaftliche Schäden in Kauf nimmt. Deshalb seien einige EU-Staaten vehemente Gegner von weiteren scharfen Sanktionen.
Der englischsprachige Dienst von „Reuters“ meldet, dass EU-Sanktionen gegen Russland dazu führen werden, dass Russland sich beim Handel in Richtung China orientiert.
„Wir können die wirtschaftlichen Auswirkungen dieser Invasion noch nicht absehen , aber sie dürften schwerwiegend sein“, sagte Peter Adrian, der Vorsitzende des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK), dem englischsprachigen Dienst der „Deutschen Welle“.
Deutschland ist mit Direktinvestitionen in Höhe von rund 25 Milliarden Euro einer der bedeutendsten Auslandsinvestoren Russlands.
Studie bestätigt Genom-Veränderungen durch mRNA Impfungen
demnächst in BZ-magazin Nr.494
+++
Schaut genau hin, Überall tauchen schon lange die Endzeit-Sektierer der Chabad Lubawitscher auf! Auf allen Seiten..
Ma
Zur Erinnerung:
„ Der Fluch des Kampfes, den die Arier
gegen das Judentum führen, ist, daß der Jude
die Gegenmaßnahmen gegen seine Feinde
trifft, ehe diese die Maßnahmen getroffen
haben, daß aber diese seine Gegenmaßnahmen
gemeiniglich darin bestehen, daß er die feindlichen Maßnahmen – selber trifft!“
VG
Ma
Ma
Welcher Staat? Der, der sich so nennen darf oder der, der durch sein Staatsvolk geschaffen wurde?
hardy
Systemfrage: Wenn alles andere fehlschlägt, bringen sie uns den Krieg
Februar 2022 · https://www.konjunktion.info/2022/02/systemfrage-wenn-alles-andere-fehlschlaegt-bringen-sie-uns-den-krieg/
https://michael-mannheimer.net/2022/02/27/corona-und-impfdesaster-wenn-alles-andere-fehlschlaegt-bringen-sie-uns-den-ukraine-krieg/
arkor
noch ergänzend zu Kommentar 7 und 8:
ich würde von Seiten der BRD-Staatsanwaltschaft der Verweis auf die Unterschrift in der Erklärung schriftlich oder aber durch Zeugen belegt vorlegen so würde ich bei dem Strafantrag gegen unbekannt wegen Mord, kommentarlos auf den von der Staatsanwaltschaft festgestellten möglichen Zusammenhang verweisen, womit diese selbst einen faktischen Anfangsverdacht formuliert haben.
Wäre allerdings ein harter Weg….kann ich schon mal sagen.
arkor
ergänzend zu Kommentar Nr. 8:
außerdem verjährt Mord nicht. Wird also in jedem Falle fortgeführt, ohne dass dies im BRD-System beendet werden könnte. Der Druck auf alle, die eine Zukunft haben wollen ist damit maximal.
Nur ein Totalversagen des deutschen Volkes könnte dies ausschließen und darauf würde ich nicht wetten
arkor
Zum Tagesartikel:
Statt einer Strafanzeige hätten die Eltern besser einen Strafantrag gestellt, was sie immer noch machen können. Allerdings würde ich hierbei nicht auf eine fachkundige anwaltliche Unterstützung zählen.
Ich hätte in dem Falle -Strafantrag gegen unbekannt wegen vorsätzlichen Mordes- gestellt.
Die vermutete Todesursache nicht durch die RNA-Injektion angegeben, sondern dies nur als vorausgehenden Fakt angegeben. Somit könnte eine fehlende Ermittlung der Verantwortlichen zu einem Beihilfebestand in einem Mordfall werden. Der Druck ist also wesentlich höher, selbst auf Weisung einzustellen.
Die Unterschrift unter dem Vertrag ist dann ausschlaggebend, wenn ein gültiger Vertrag mit gültigen Vertragsgrundlagen vorliegt. Dies wäre von der Staatsanwaltschaft nach zu weisen, was sie allerdings faktisch nicht können. Dazu reicht schon die ständige Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes zur Existenz des Deutschen Reiches, welche ein beurkundetes Zulassungsverfahren ausschließt.
Könnte man natürlich ellenlang ergänzen.
Sehr traurig das ganze und zeigt, in was für einen traurigen Gesellschaftszustand wir angekommen sind. Was ist die oberste Pflicht von einer Mutter und einem Vater? Nie hätte es dazu kommen dürfen….aber auch HANDLUNGSWILLIGKEIT im existierenden DEUTSCHEN REICH, hätte diesen Tod verhindert.
Das deutsche Volk ist gefragt, wie Carlo Schmid richtig ausführte in seiner Grundsatzrede.
Die verbindliche Erklärung zum Schutz deutschen Erbgutes und der fehlenden Rechtsgrundlagen zu RNA-Injektionen und PCR-Tests sind bekannt seit langem und konnten schon lange verteilt werden, wie alles andere auch.
arkor
Die Welt hat auch mal eben unpassendes aus einem Interview geschnitten. Helfer aus Dresden, welche in Privatfahrzeugen Transporthilfe anboten für Flüchtende berichteten darüber, dass es eine ganz normale Bevölkerungsstruktur ist, die vorgefunden wird, wo das Interview dann schon abgebrochen wurde. Nun wurde der Teil rausgeschnitten, denn dann kann ja was nicht stimmen:
https://www.welt.de/politik/ausland/video237161529/WELT-live-Krieg-in-der-Ukraine-Sondersendung-zur-russischen-Invasion.html
arkor
Passt in die unstimmigen Merkwürdigkeiten
https://www.welt.de/eilmeldung/article237183387/Ukraine-Krieg-Putin-versetzt-russische-Atomstreitkraefte-in-Alarmbereitschaft.html
Schon die unverhältnismässige Drohung Pr. Putins kurz oder während der Invasion war schon seltsam und so auch jetzt in diesem Stadium diese Form einer „atomaren“ Eskalation.
Also eine Karte, welche man gegen Schluss zieht, aber nicht zum Anfang. Insbesondere regelrecht eine Blöße, weil sich Russland damit ausschließlich militärisch definiert.
Also warten wir mal mit etwas Staunen was folgt.
arkor
Seltsamer Krieg. Erinnert mich an den deutsch-französischen Sitzkrieg, den bis heute kaum jemand mit bekommen hat, am wenigsten die Historiker…oder nicht gerne, sagen wir mal so.
Ein Krieg der mehr formal ausgetragen wurde um Verträge zu erfüllen, aber so gut wie nicht statt findet.
Das kann man machen um Verträge zu erfüllen oder Verträge aufzulösen.
Was wir sehen in der Ukraine ist, was wir nicht sehen:
Im Mainstream müssten, wie im Irakkrieg eigentlich Massen an Bilder sein, insbesondere von amerikanischen und europäischen Satelitten geliefert, die unzählige Einschläge eines zu erst geführten Raketenangriffs zeigen, welcher die militärisch und wichtigste zivile Infrastruktur lahmlegt, wie Strom, Wasser ..
Schaut man in den Mainstream, dann sieht man eigentlich nur eines: Sprecher und andere Sprecher, die von einer nicht sichtbaren Flüchtlingskrise reden. Die Männer, welche nicht ausreisen dürfen, reisen aus, ganz normale Familienstrukturen und -bewegungen.
Insbesondere wäre es DAS mediale Mittel des Westens gewesen, den Horror des russischen Krieges dar zu stellen. Aber was dazu besonders auffällt: Die Nachrichtenredaktionen des Mainstreams erwarten dies auch gar nicht und haben es nicht erwartet. Da ist gar keine Nachfrage, was das Erste gewesen wäre.
Auch in den vermeintlichen Flüchtlingsbewegungen kann man überhaupt nichts besonderes erkennen, was nicht an normalen Reiseverkehr erinnert oder so aufgenommen werden könnte. Dabei können wir sicher davon ausgehen, dass selbst, wenn gar nichts passiert wäre, eine solche Gelegenheit von gar nicht wenigen genützt werden würde für die Sozialemigration.
Also das Grauen, dass in der Ukraine in Form von Gewalt zu sehen ist, im Verhältnis mit dem Irak….ist gleich null.
Besonders auffällig ist die Socialmediafakeschwemme, wo keiner so richtig weiss, was echt sein soll und auch das frühzeitige Verweisen des Mainstreams darauf. Man hat nichts und das, was man hat, …ist fake…
Der Luftraum müsste von russischen Luftfahrzeugen wimmeln, ja und natürlich durch Satellitenaufnahmen der USA leicht darstellbar……aber nichts…Stunden um Stunden müssten wir eigentlich von Raketen- und Luftwaffenangriffen sehen……NICHTS!
Auch die Bodenbewegungen….seltsam..und eben so seltsam die Aussagen der „Militärexperten“…Generäle, denen dies scheinbar nicht fehlt…..Ahja, da waren ja Hubschrauber zu sehen…..
Braucht man gar nicht lange rum zu reden, dass hier etwas überhaupt nicht stimmt….und was sogar nicht mal schlecht sein muss…..warten wir es mal ab. Nachgeliefert kann nichts mehr werden, was am Anfang da sein müsste.
Aber der Expräsident der USA trat ja gerade auf und bezeichnete Pr. Putin als besonders schlau….naja….der Meinung kann man sich anschließen…und dass der nicht weiss, wie eine Militäroperation zu führen ist, sollte wohl niemand unterstellen.
hardy
Das folgende halte ich für grundlegend extrem wichtig, speichert das ab, es ist zwar auch noch zB auf dailymotion zu finden, aber sicher ist sicher wie die Zeugen Coronas sagen
https://www.youtube.com/watch?v=0C_hGezUMXU
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
Anti-Illuminat
Dieses Verbrechen mit der „Coronaimpfung“ wird nicht ungesühnt bleiben. Danach wird nichts mehr so sein wie es einmal war.
https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png