72 Comments

  1. 71

    bert

    Das Abendland geht nicht zugrunde an dem totalitären System, auch nicht seiner geistigen Armut,
    sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeit len. ( Gottfried Benn )

    Reply
  2. 70

    Petra

    Zu 38-
    Viele westlichen Staaten setzten beim Umgang mit Russland auf Eskalation – und bekommen nun die Rechnung dafür präsentiert. Und zwar nicht in Euro oder Dollar, sondern in Rubel. Denn der russische Präsident Wladimir Putin entschied, dass Kunden aus “unfreundlichen Staaten” ihren Energiebedarf nur mehr in der russischen Landeswährung bezahlen dürfen. Dieser Schritt stärkte den Rubel-Kurs. Dies berichtet das Magazin „Wochenblick.at“.
    Zitat Ende-
    Putin weiß doch um die nichtexistenz BRD Staat
    – und mit Hinblick darauf ist auch nicht zu vergessen, das Jewgeni Alexejewitsch Fjodorow der russische Politiker der Staatsduma der Russischen Föderation mindestens zweimal öffentlich die Deutschen ermunterte, die Okkupation BRD nicht mehr hinzunehmen und er nutzte wirklich überzeugende Worte, sowohl bezogen auf das historisch wertvolle deutsche Volk, sowie auch, das sie an unserer Souveränität interessiert sind. Videos dazu sind schon lange nicht mehr zu finden und zuletzt waren sie auch um diese wichtigen Textpassagen erleichtert.

    Reply
  3. 69

    Petra

    Zu 29 wieder gut erklärt was das deutsche Volk zu wissen hat und wo es seine Rechte findet, das betrifft doch aber auch die sog. Richterin der Du keinen Vorwurf machen kannst…?und halte das für nicht korrekt, denn ansonsten ist ja auch jeder in der Pflicht und hat die Dinge zu wissen. – Natürlich bewegt mich das auch ganz persönlich, durch das über Jahre zugefügte massive UN-rechtsGebaren der BRD-Ausnahme-Privat-Richter die auch uns großen bleibenden Schaden zufügten- und ob nun bezogen auf das Interview aus 18 oder die Verhandlung, für mich erkennbar fehlt Herzensbildung, Charakter! Stattdessen überheblich wie es Umerzogene oft beweisen, gerade auch dadurch, was sie meint einer betagten Dame sagen zu müssen, und meine damit- was der VL nochmal ganz konkret herausstellte bzgl. dem Gesprächsverlauf: https://www.bitchute.com/video/nyv5VrZZcGM6/
    Kälte und Routine gehen von der Rednerin in dem Interview aus und es fällt sehr schwer zuzuhören, besser gesagt es schüttelte mich, dabei meint sie doch gerechter, besser wie auch immer zu sein und hat uns allen gezeigt was sie am besten kann.

    Reply
  4. 68

    Einar

    Liebe Sylvia,

    Einar war es klar das Du diesen Dung-Dumm-Dung ansprichst.

    Er nennt sich ja spiritus…auweia….beinhaltet den „Ritus“….na wenn das mal nicht Bände spricht…zw.Smiley.
    Diese arme Seele hat ein sehr starkes Geltungsbedürfnis und schreit nach Aufmerksamkeit.
    Daher sein täglicher Tastatur-Ritus.

    Man könnte fast annehmen da hat sich ein Papagei, da er niemanden zum Reden hat, selbst sich das Tippen beigebracht, denn stets sind es nur Wiederholungen, zwar ein wenig ummodelliert aber stets der gleiche Tanz nur die Melodie spielt ein wenig anders.
    Tja…dem Reiner machts halt keiner….zw.Smiley.

    Dieser Ritusdung oder auch PapageienDung, leidet mittlerweile an einen Tastaturvollschaden.
    Im Prinzip wie die meisten Politnasen….absoluter Mega Totalschaden 🙂

    Einars Tipp: Auch wenn es schwerfällt, einfach ein müdes Arschrunzeln über haben und Dung-Dumm-Dung kräftig heftig ignorieren.
    Energie folgt stets der Aufmerksamkeit und das weiß diese Figur.

    Keine Energie verschwenden….zw.Smiley.
    Sobald Totalschaden in Sichtweite kommt, ignorieren, auch wenns noch so schwerfällt, den Scrolli schnellstens rotieren lassen….Beim Trolli benutzt man den Scrolli…lächel.

    Ignorieren ist eine starke und gemeine wie hilfreiche gute Option. Es wirkt langsam, doch es wirkt.
    Und das gute daran ist, das es diese Trollis richtig ärgert wenn sie blitzmerkeln das sie keine Aufmerksamkeit bekommen.

    Natürlich wäre es ein einfaches wenn unsere Liebe Maria diese Blitzmerker von der Firma langsam von vornherein den zutritt verweigert, doch Einar denkt das Maria es zeigt indem sie diese Figuren einfach ignoriert….bis zu einem gewissen Punkt….dann gibt es den obligatorischen Blitztritt.

    Folgen wir unserer lieben Maria und tun es ihr gleich…gehen den Weg des geringsten Widerstandes…denken wir an Wasser…zw.Smiley.

    Und erfreuen wir uns das ALLE diese Virtu-DummDumm-Trollis früher oder später das Ernten was sie aus-säen.

    Eine schöne Woche Dir Liebe Sylvia und Rico….wünscht Einar.

    Reply
  5. 67

    spiritus

    Merowinger Churchill-RothSchild hatte AUCH SpezialTerrorEinheiten in Polen im Einsatz
    sie begingen Morde an Deutschen und brannten Dörfer nieder damit die FriedensVerhandlungen
    Hitlers mit den Polen verunmöglicht wurden.

    Die größte Sabotage war wohl die Kappung der Verbindungen der polnischen
    Botschaft in Berlin damit der Krieg nicht verhindert werden konnte.

    Hitler beschoß als erstes polnisch besetztes Gebiet des Deutschen Reiches…..

    Stalin hatte SpezialTerrorEinheitenPartisanen in HalbEuropa
    im Einsatz. Sein Verbündeter Hitler bemerkte nicht den
    Verrat auf dem Balkan.
    An der schönen Blauen Donau waren auch Churchill-Kommandos mit Sabotagen aktiv.

    Im Spanischen BürgerKrieg bekämpften sich schon Stalins und Hitlers
    EliteSoldaten obwohl die beiden Genossen noch jahrelang Waffen/RüstungsGüter RohStoffe
    miteinander austauschten.

    Hitler verschenkte Stalin die schnellsten deutschen
    JagdFlugZeuge der Welt, die der Deutschen LuftWaffe dann fehlten.

    Hinweiser : ALLE KriegsFührer waren FreiMaurer/GroßOrient-Brüder,
    ALLE ReGIERungen wurden
    von BabYlon-Bankster finanziert ?

    Sind eigentlich schon ALLE Churchill und Stalin Archive für
    aufRechte Historiker geöffnet ?

    Nur die GeheimArchive können die wahre Geschichte der Kriege beZeugen.

    Reply
  6. 66

    x

    Gerade gefunden:

    Das Lied der DEUTSCHEN

    1.
    Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt
    wenn es stets zum Schutz und Trutze, brüderlich zusammenhält!
    Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt –
    Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt!

    2.
    Deutsche Frauen, deutsche Treue, deutscher Wein und deutscher Sang.
    Sollen in der Welt behalten, ihren alten schönen Klang!
    Uns zu edler Tat begeistern, unser ganzes Leben lang.
    Deutsche Frauen, deutsche Treue, deutscher Wein und deutscher Sang!

    3.
    Einigkeit und Recht und Freiheit, für das deutsche VATERLAND,
    danach laßt uns alle streben, brüderlich mit Herz und Hand!
    Einigkeit und Recht und Freiheit, sind des Glückes Unterpfand,
    blüh im Glanze dieses Glückes, blühe, deutsches VATERLAND!

    4.
    Über Länder, Grenzen, Meere, dringt der Ruf, ein Wille nur,
    überall wo Deutsche wohnen, zu dem Bunde klingt der Schwur!
    Niemals werden wir uns beugen, UNRECHT NIE ALS RECHT ANSEHEN,
    Hand in Hand im Deutschen Reiche, alle Zeit zusammenstehn!

    Was darunter steht ist nicht mehr lesbar, nicht mal mit Brille und Lupe
    auch ohne Link.

    Reply
  7. 64

    x

    „Rzeczpospolita“, Polen: „Wir kennen noch nicht das ganze Ausmaß dieses russischen Verbrechens und viele seiner Details. Aber wir werden es herausfinden. Vor allem können wir es nicht begreifen. Es will einfach nicht in den Kopf. Wir kennen Ausdrücke wie ‚Bestialität des Krieges‘, ‚Barbarei der Besetzer‘, ‚zu Tieren gewordene Soldaten‘, aber wir hatten die Hoffnung, dass sie sich in Europa für immer auf Ereignisse der Vergangenheit beziehen.

    Gerade die Polen haben es nötig mit derartigen Pressemeldungen hervorzutreten, haben Sie doch mit IHREN Greueltaten und Bestialitäten an DEUTSCHEN den WK II ausgelöst und befeuert. Friedensangebote von Hitler wurden generalstabsmäßig von Polen ignoriert. SIE wollten den KRIEG gegen Deutschland und dahinter stand auch England und noch so eine bekannte Volks-etnie., die ohne Krieg nichts mit sich anzufangen weiß.

    Reply
  8. 63

    Sylvia

    Da es nicht so deutlich herüberkommt: Das ist meine Antwort auf „Spiritus“!

    Reply
  9. 62

    Sylvia

    Nichts gegen einen offenen Diskurs, aber das, was Du hier einstellst ist der größte Dünnsch…! Was willst Du damit erreichen?

    Reply
  10. 59

    Atlanter

    @Spritus

    „Der HonigMann hatte ExpertenWissen über den VerFührer und hat ihn bei einer seiner schriftlichen Lügen überführt…Lach weg!!!“

    Der Kommunist Honigmann und NS-Hasser…so wie du es auch bist! Du willst hier auf dem Blog „Aufgeklärte“ bekehren und neu „Aufwachende Landsleute in die Irre führen…?
    Seit zehn Jahren oder mehr bekämpfst du mit aller Macht in deinen 4000Kommentaren den NS und Adolf Hitler…Danke Dir, weil in späterer Zeit deine Kommentare sehr nützlich sein werden!!! Ursache und Wirkung, kosmische Gesetz…das gilt auch für dich Reiner!!! 😉

    Reply
  11. 58

    Atlanter

    Zwiegespräch zwischen Adolf Hitler und mir. 1924 (Hörbuch) „Der Bolschewismus von Moses bis Lenin“

    „Stimmt,“ erwiderte ich. „Gegen links und rechts steht unsere Front. Und so kommt das eigentlich Seltsame: dass wir von zwei Richtungen abgewehrt werden, die sich gegenseitig selbst bekämpfen. Die Roten anschreien uns als Reaktionäre, und den Reaktionären sind wir die Bolschewisten. Dort wie hier bläst der Jude zum Sturm auf uns.

    Die Unterschicht sieht ihn nicht, sieht ihn noch nicht, und hasst uns deshalb aus Dummheit; die Oberschicht sieht ihn, meint aber, sich seiner für ihre eigennützigen Zwecke bedienen zu können, und fällt uns deshalb mehr aus Gewissenlosigkeit in den Rücken. Es gehört schon eine gute Portion Glauben dazu, hier den Mut nicht zu verlieren.“

    https://archive.org/details/zwiegespraechzwischenadolfhitlerundmir1924

    Reply
  12. 57

    spiritus

    „Moses Hess – der erste National-Sozialist“

    Zionist Moses Hess war HochGrad in Rothschilds GroßOrient
    wie Karl Marx-RothSchild auch.

    Der HonigMann hatte ExpertenWissen über den VerFührer
    und hat ihn bei einer seiner schriftlichen Lügen überführt.

    Wer die Kommentare gelesen/verstanden hat weiß :

    Alle HerrscherSysteme sind Erfindungen der ideoLOGEN BabYlons
    und dienen dem MolochDienst und der Versklavung der Menschen.

    Lest Ludendorff keiner kannte den Agenten, und die satanischen
    Verschwörer die ihn führten, besser.

    in dieser Quelle werden WahrheitsSucher oftmals fündig,
    sind auch Infos die man bei MetaPedia nicht findet.

    http://www.luebeck-kunterbunt.de/offline/

    Moses Hess, ein Mentor und Mitautor von Karl Marx bei der Rheinischen Zeitung und Die deutsche Ideologie, proklamierte in seinem Werk Rom und Jerusalem von 1862 die Notwendigkeit eines „letzten Racenkampfes“. Nach Moses Hess bewegte sich die Geschichte in Rassen- und Klassenkämpfen, wobei der „Rassenkampf“ das „Ursprüngliche“ und der Klassenkampf das Sekundäre sei. Die letzte „herrschende Rasse“ sei die „germanische“ gewesen, bis das französische Volk zu einer „Versöhnung des Racenantagonismus“ gelangt sei, indem es „die letzte herrschende Race in ihrem Chef enthauptet hat“. Dank der Französischen Revolution sei im französischen Volk die „Rassenherrschaft“ zu Ende gegangen. Hess glaubte als Deutscher im Exil, ein letzter „Racenkampf schein(e) erst durchgefochten werden zu müssen, bevor den Deutschen die sociale, die humane Bildung ebenso in Fleisch und Blut übergegangen sein wird“. Darüber hinaus nahm Hess die Existenz einer ursprünglichen „jüdische(n) Race“ an, die in ihrem „Typus im Laufe der Jahrhunderte stets gleich geblieben“ sei.
    -https://de.wikipedia.org/wiki/Rassenkampf

    Dank der Französischen Revolution sei im französischen Volk die „Rassenherrschaft“ zu Ende gegangen.

    „die letzte herrschende Race in ihrem Chef enthauptet hat“

    Hinweiser : Der Merowinger-König ist tot, es lebe der Merowinger-König.

    Reply
  13. 56

    x

    Wir wissen nicht, wie schön das Leben ist….. Premiere in wenigen Minuten!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=GBuW0kne7_s

    Reply
  14. 54

    Atlanter

    @Spritus/Römischer jüdischer Legionär

    Deine Aktionen/Auftrag verraten dich Reiner, denn jeder kann es sehen, wie du gegen Adolf Hitler und den Nationalsozialismus agierst…“mit deinen 4000Kommentaren…Lach weg!!!“. Der Lupo Cattivo Blog ist über die damalige wunderschöne Zeit/Nationalsozialismus bestens aufgeklärt und dieser ist nicht Honigmann…!!!

    Zum Thema „Juden in Deutschland sind auch Deutsche“

    „Indem der Zionismus der anderen Welt weiszumachen versucht, daß die völkische Selbstbesinnung des Juden in der Schaffung eines palästinensischen Staates seine Befriedigung fände, betölpeln die Juden abermals die dummen Gojim auf das gerissenste. Sie denken gar nicht daran, in Palästina einen jüdischen Staat aufzubauen, um ihn etwa zu bewohnen, sondern sie wünschen nur eine mit eigenen Hoheitsrechten ausgestattete, dem Zugriff anderer Staaten entzogene Organisationszentrale ihrer internationalen Weltbegaunerei; einen Zufluchtsort überführter Lumpen und eine Hochschule werdender Gauner. Aber es ist das Zeichen nicht nur ihrer steigenden Zuversicht, sondern auch des Gefühls ihrer Sicherheit, wenn frech und offen zu einer Zeit, da der eine Teil noch verlogen den Deutschen, Franzosen oder Engländer mimt, der andere sich als jüdische Rasse dokumentiert. Wie sehr sie den nahenden Sieg schon vor Augen sehen, geht aus der furchtbaren Art hervor, die ihr Verkehr mit den Angehörigen der anderen Völker annimmt.“ — Adolf Hitler

    Moses Hess‘ jüdisches Nationalbewußtsein war so stark ausgeprägt, daß er im Jahre 1862 in Opposition zu an Assimilation an die deutsche Gesellschaft interessierten Juden (Berthold Auerbach z.B.) sein Werk Rom und Jerusalem verfaßte, in dem er ein allgemeines Erwachen der unterdrückten Völker – Rom stand für die gerade erfolgreiche italienische Nationalbewegung – prophezeite, indem auch die jüdische Nation wieder erwachen und einen Staat errichten solle. Dem Geist seiner Zeit folgend versuchte er das Wesen der jüdischen Nation mit der „modernen“ Kategorie der „Rasse“, die eine unverbrüchliche „objektive“ – quasi naturwissenschaftlich abgesicherte – Grundlage des Judentums bilden sollte. Er unterschied hierbei zwischen „jüdischer“ und „germanischer Rasse“ und hielt eine Art „Rassenkampf“ für unvermeidlich.

    https://archive.org/details/yptuniqid5d538d455e1228.71996748sd

    Judentaktiken gegen Goyim (Nichtjuden)

    https://archive.org/details/vladimirstepinjudentaktikengegengoyimnichtjuden/mode/2up

    Reply
  15. 53

    spiritus

    Wissen ist Macht
    Wissen der Atlanter
    aaaaaaaaaaaa

    Carolyn Yeager wurde 1941 in den USA als Tochter von Stephen A. Yeager und Barbara J. Schillinger geboren und stammt nach einer auf ihrer Netzpräsenz veröffentlichten DNS-Analyse von Deutschen ab.

    aaaaaaaaaaaa

    GENiale BlutTest können zeugen, aber warum nutzt sie dann die DNS-Analyse
    nicht ?

    Werden Quellen/Fakten widerlegt ?

    Bevor die Wissenschaft das GENiale-Wissen veröffentlicht hat,
    wurden die Astrologen, SternDeuter, Kabbalisten also die Chaldäer befragt
    und die haben gezeugt.

    aaaaaaaaaaaaaaaaa

    Das Gerücht, Adolf Hitler sei der Enkel eines Rothschilds gewesen, scheint von einem Krypto-jüdischen Propagandisten ausgebrütet worden zu sein, der im ersten vereinigten Geheimdienst der Vereinigten Staaten dem ersten vereinigten Geheimdienst, dem
    Office of Strategic Services (OSS).
    DAS OSS WAR EINE JUDÄO-FREIMAURERISCHE, BRITISCH-ISRAELISCHE SCHÖPFUNG, EBENSO WIE DIE CIA.
    aaaaaaaaaaaa

    Records of the Office of Strategic Services (RG 226): Entry 217
    Entry 217
    Boxes 1-4. Location: 250/64/33/5. CIA Accession: 92-00687R

    2 Records relating to possible agent Arthur T. Peterson, July – November 1943, ca. 20 pp. [WN#26531]
    . Topics include a 1930s German-Swedish bond deal arranged by Svenska Handelsbanker, and facilitated by relations between Lee Lane and senior Nazi leader Hermann Goering. Reports about developments in Spain by, and records relating to, Ione Robinson, May – December 1942, ca. 50 pp. [WN#26533]
    . Records relating to Philip Rodgers, the Council for Democracy, and plans to use Catholics and Catholic organizations for collecting information and propaganda purposes, ca. November 1941 – September 10, 1942, ca. 100 pp. [WN#26534]

    Records relating to Baron Guy de Rothschild,

    June 29, 1942 – March 19, 1943, ca. 50 pp. [WN#26535]

    Reply
  16. 50

    arkor

    GvB – 33 – noch ergänzend
    ab Minute 11 wird sie ja noch deutlicher – der Begriff Volk ist für sie Nazidiktion – , und damit hat sie natürlich jedes Volk auch das jüdische Volk, zum Problem erklärt….. und wäre, wenn man die Anwendung des Art. 130 in der Praxis ansieht für jeden BRD- Staatsanwalt ein Problem,
    lassen wir die Dame einfach für sich reden…denn noch schlimmer wird es beim Abstammungsprinzip, dass es für sie keine Kriterien sind, was bedeutet, sie bestreitet Rechtsfolgen als Rechtsgrundlage und dies bedeutet völlig unmissverständlich, dass sie Staaten in ihrer Existenz grundsätzlich in Frage stellt.

    Auch der Begriff Nation ist auf das Volk-die Abstammung begründet, also das betrifft wirklich jeden Staat der Welt, was die Dame da von sich gibt.https://de.wikipedia.org/wiki/Nation#:~:text=Nation%20(um%201400%20ins%20Deutsche,Sprache%2C%20Tradition%2C%20Sitten%2C%20Br%C3%A4uche

    Also jeder Staat, der auf Rechtsfolgen beruht und das ist jeder echte Staat, könnte hier natürlich sich bemüßigt sehen tätig zu werden.

    https://youtu.be/rVMDFqbb70A?t=705

    Reply
  17. 49

    arkor

    GvB -33-
    ..noch ergänzend: Sollte Sie Deutsche sein…wird irgendwann einmal ihre Tochter die Pauline, sollte Pauline intelligent und wissend genug sein, sie fragen: „Mama wieso hast Du im Kriegsfeind, im Tötungsmandat gegen mich gearbeitet?“……ja und was wird sie dann darauf antworten?

    ..und das muss sich jeder fragen…..

    (..gemäß UN-Charta Art. 53, 77 und 107…..den bestehenden Kriegserklärungen, GG Art. 133 )

    Reply
  18. 47

    arkor

    GvB – 33
    dafür, dass sie das Wort Rasse nicht in den Mund nehmen möchte, hat sie sich aber ab Minute 3.30 festgelegt und es unwidersprechbar getan, ist natürlich peinlich für sie……
    ….wir wissen ja alle, sie auch, die Alliierten, die Deutschen, jeder in der Welt, dass hier nichts abgeschlossen wird….im Moment….und dementsprechend sollte man sich verhalten.

    https://youtu.be/rVMDFqbb70A?t=212

    Reply
  19. 44

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    GvB Nr. 35
    Doch es wird im Namen des Volkes gerichtet, gemäß Mandat GG 133 nämlich des amerikanischen-britischen etc…Volk, zu aller erst verantwortlich der Verwalter und hierfür verantwortlich die Besatzer.

    Und das ist gut so, da alles klar zuordnungsfähig ist, wie es sein muss.

    Was hier beklagt wird, ist der Zustand, der dem deutschen Volk nicht gefallen kann und wir sehen hier an den Auswirkungen, was das deutsche Volk in der Verantwortung hat zu ändern.

    Ich kann nur wiederholen: Wer von den KRIEGSFEINDEN, der FREMDVERWALTUNG das erwartet, was er VON SEINEM STAAT ZU ERWARTEN HAT, sollte sich überlegen, zu was ein Staat überhaupt nötig wäre und welchen Wert man selbst hat? Er muss seinen Standpunkt überprüfen.
    Ich schreibe seit Jahren darüber: Wenn alles gleich zu bewerten ist…ja dann muss man sich vom Deutschen Reich verabschieden und dann ist auch ein Chinese, Senegalese, Kongolese, Vietnamese, etc etc….ein Deutscher….wenn er sein will….

    Die BRD-Richter-Staatsanwälte-Rechtsanwälte-POLIZISTEN-Bürgermeister-Abgeordnete-Verwaltung ob im BUND oder der -länder stehen IM KRIEGSFEINDMANDAT zum deutschen Volk! …und die BUNDESWEHR AUCH!

    MIR und vielen Deutschen gefällt dieser ZUSTAND nicht und deshalb habe ich diesen zu Zustand RECHTSWIKSAM geändert……. undnun muss das deutsche Volk insgesamt zeigen, ob es noch als Träger der Rechte in der berechtigten Rechtsfolge existieren will…..und das heisst, es geht um alles..ums Deutsche Reich…um Europa und noch viel mehr..

    ….die Zeit als Kriegsgefangener in der Welt rum zu reisen, sich in die Sonne zu fletschen und Sprüche zu reißen ist vorbei! Die luxuriöse Kriegsgefangenenbaracken der Alliierten, nach der die Deutschen regelrecht süchtig geworden sind, gehen ihrem Ende zu.

    JEDER DEUTSCHE ist verpflichtet, AN DER HANDLUNGSFÄHIGKEIT mit zu wirken, da gibt es doch keine Frage, so wie es in jedem Staat ist, wo Fremdeinwirkung vorliegt und diese Handlungsfähigkeit ist völlig zweifelsfrei gegeben….nun heisst es Handlungswilligkeit und Richtung Souveränität zu streben. Und dazu gehört zu erst mal, das RICHTIGE zu verteilen!

    Reply
  20. 43

    Mona Lisa

    Maria / 17.1

    Im mittlerweile wieder sagbaren Polen, hat man ein Gesetz erlassen, das jeden hinter Gitter bringt, der eine polnische Beteiligung am Holocaust „vermutet“.
    Wissenschaftliche Historie ist irrelevant, in ganz Europa herrscht die pure politische Willkür !
    Frau Haverbeck soll im Gefängnis sterben – das ist eine ausgemachte Sache !

    Reply
  21. 42

    Mona Lisa

    GVB / 31

    Och, da braucht Russland gar nicht so stiefmütterlich tun.
    Es gibt einige dtsch. u. europ. Firmen in Russland, die sich wegen dem russ. Krieg eine Produktionspause verschrieben haben, und Russland hat gesagt : wenn die nicht arbeiten, dann werden wir sie enteignen.
    Übrigens hatte die Tochterfirma von Gazprom, die bei uns die Gasspeicher betreibt, schon im Juli 21 für einzigartig niedrige Pegelstände gesorgt. Alles immer schön in Absprache mit dem Kreml.
    Mir ein vollkommenes Rätsel, wie unsere Deppen im globalen Privatisierungsrausch unsere Energiespeicher an ausländische Eigner übergeben können. Aber jetzt fett abjammern, wir müssten uns unabhängig machen.
    Als Trump die USA unabhängig machen wollte, war er Hitler 2.0 !

    Reply
  22. 41

    Mona Lisa

    GVB / 33

    Unfasslich – bei : Der Begriff ‚Heimat‘ löst bei ihr ein Unwohlsein aus, musste ich abschalten. Sowas von getriggert ist nicht mehr normal.
    Aber vorher noch, hat sie lang und breit erklärt was Rassismus ist. Sagt ein Schwarzer „meine Heimat“, kriegt sie feuchte Augen, sagt ein Weißer „meine Heimat“, kriegt sie Unwohlsein.
    Die Frau hat den weißen Autorassismus geatmet.
    Demgemäß gibt es in der Justiz auch nur den weißen Rassismus, weil es den schwarzen Rassismus ja gar nicht geben kann. Rassismus ist perse weiß !
    Menschen wie diese Frau, sind allesamt psychiatrisch zu untersuchen.
    Was die da insgesamt ablässt, ist tauglich, ganze Ordnerregale in wissenschaftlichen Instituten für Psychologie, Soziologie, Ethik, Medizin usw. zu füllen.
    Einfach unfasslich – und bei dieser Weltbild-Angelegenheit wird sie ein noch eher harmloser Vertreter ihrer Art sein. Andere denken darüber nicht mal mehr nach, die haben das schon in der Helix und reagieren zwanghaft genetisch.

    Reply
  23. 40

    Andy

    @GvB

    Günter Deckert ist am 31. 3. 2022 verstorben. Durch Jim Rizoli in den VSA habe ich es erfahren.

    Reply
  24. 38

    x

    Besorgt euch Strickzeug und Wolle…. Strickkurse gibt`s bei der VHS (Volkshochschule!) .. 15 Grad ist genug!!!!

    https://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/a00b188f18e0096

    Reply
  25. 37

    x

    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91948936/weltkriegsbombe-auf-tkms-gelaende-in-kiel-gesprengt-millionenschaden.html

    Wer ist der Eigentümer dieser Bombe? Amis oder Engländer? Der müßte nach Recht und Ordnung auch für den entstandenen Schaden aufkommen.

    Reply
  26. 36

    Atlanter

    Die gefälschten Legenden von Adolf Hitlers jüdischem Großvater okkulte Nationalsozialisten NWO Illuminaten Freimaurer [Englisch]

    Das Gerücht, Adolf Hitler sei der Enkel eines Rothschilds gewesen, scheint von einem Krypto-jüdischen Propagandisten ausgebrütet worden zu sein, der im ersten vereinigten Geheimdienst der Vereinigten Staaten dem ersten vereinigten Geheimdienst, dem Office of Strategic Services (OSS). DAS OSS WAR EINE JUDÄO-FREIMAURERISCHE, BRITISCH-ISRAELISCHE SCHÖPFUNG, EBENSO WIE DIE CIA. Nicht lange ein ehemaliger hoher Nazi-Beamter, der auf seine Hinrichtung wartete, „gestand“, dass er einen „jüdischen Großvater“ im Hintergrund Hitlers entdeckt zu haben. Diese Fälschungen wurden Diese Fälschungen wurden gründlich entlarvt, und die wahre Geschichte von Hitlers familiärem Hintergrund wird im Folgenden erzählt.

    https://archive.org/details/YeagerCarolynTheFakeLegendsOfAdolfHitlerSJewishGrandfather_201904/mode/2up

    Ewiger Wanderer: https://www.youtube.com/watch?v=RH54ZTcdI_g&list=OLAK5uy_lIBRDwjEJxrKWJtI3p5t12Y84FmE7HW0g&index=1

    Reply
  27. 35

    GvB

    Keiner richtet mehr „Im Namen des Volkes“. Auch die Richter sind nur noch Mitläufer. 🤮bzw.weisungsgebunden.

    Reply
  28. 34

    Ma

    @GvB,
    zu 21) haette mich auch gewundert, wenn dem so gewesen waere, wenn da eine auch nur eine Regierung fuer die Menschen arbeitet, es sei denn man nimmt die Talmudmenschen, fuer die arbeiten sie selbstverstaendlich alle.

    VG
    Ma

    Reply
  29. 33

    GvB

    YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=rVMDFqbb70A)
    Im Interview mit Lisa Jani
    Lisa Jani ist Richterin und Pressesprecherin des Berliner Strafgerichts und was sie zu den Themen Rassimus und Vielfalt in Deutschland sagt, seht ihr hier.

    Reply
  30. 32

    GvB

    Das ist die Richterin, die Ursula Haverbeck zu einem Jahr ohne Bewährung verurteilt hat. Wenn ihr euch das Interview anseht, wundert euch auch nichts mehr. Und die Schlinge um ihren Hals ist sichtbar noch sehr weit.

    https://www.youtube.com/watch?v=rVMDFqbb70A

    Reply
  31. 31

    GvB

    Der Westen hat schon längst total überzeogen!
    🇷🇺 Der Sprecher des russischen Präsidenten Dmitri Peskow zu den möglichen Plänen Deutschlands, Tochtergesellschaften von Gazprom und Rosneft zu verstaatlichen:

    🗣️ „Natürlich würde ein solcher Plan eindeutig gegen internationales Recht und alle möglichen und unmöglichen Regeln und Gesetze verstoßen. Deshalb werden wir die Situation sehr genau beobachten. Wir halten es für inakzeptabel, eine solche Maßnahme überhaupt in Betracht zu ziehen“.

    Derzeit beobachte man im Westen eine massive Beschlagnahmung von legalem russischen Vermögen, so Peskow. Es gehe um eine gangsterhafte Beschlagnahmung von Bankkonten, Privateigentum usw. „Wir sehen absolut räuberische Handlungen in Bezug auf unsere Reserven, was auch Präsident Putin angesprochen hat. Wenn jetzt noch die Verstaatlichung hinzukommt, ist das kein gutes Zeichen“.
    …und wieder wartet Russland und wartet und zögert…

    Reply
  32. 30

    GvB

    Die Amerikaner heizen den Ukraine-Krieg weiter an. 1,6 Milliarden für weitere Waffenlieferungen.

    „Mein Gott Olaf“…
    BRD-General zum einschlafen…

    https://www.youtube.com/watch?v=s38-OigKoIU

    ‼️Sehr interessant,das sollte sich jeder mal durchgelesen haben‼️

    1989-1991

    Der Russe erlaubt die Abschaffung der Demarkationslinie zwischen Ost – und Westdeutschland und löst den „Warschauer Pakt“ auf, zieht seine Truppen aus Osteuropa ab und vertraut auf die mündliche Zusage von Hans-Dietrich Genscher (ehemaliger Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland und James Baker (ehemaliger Außenminister der USA) im Februar 1990, dass die ehemaligen „Warschauer Pakt“ Mitglieder nicht der NATO beitreten, es also KEINE NATO – Osterweiterung geben wird.

    Die amerikanischen Truppen bleiben in Deutschland stationiert.

    Bis 2004 sind dann fast alle „Warschauer Pakt“ Mitglieder der NATO beigetreten.
    Der Russe bleibt ruhig.

    2001

    Putin macht dem Westen im deutschen Bundestag (in fließend deutscher Sprache) ein Angebot für eine enge Partnerschaft, um die Spaltung der Vergangenheit zu überwinden.

    Alle Bundestagsabgeordneten klatschen begeistert …

    Der Amerikaner verbietet das.

    Es gibt mit Weißrussland, der Ukraine und den 3 baltischen Staaten einen Puffer zwischen der Nato und Russland.
    Der Russe bleibt ruhig.

    2004

    Die baltischen Staaten werden Mitglieder der NATO.

    Eine erste Verletzung der Pufferzone.
    Der Russe bleibt ruhig.

    2014

    putscht der Westen die Russland freundliche Regierung der Ukraine aus dem Amt und installiert eine USA freundliche Regierung.

    (Was mittlerweile sogar von den Amerikanern zugegeben wurde).

    Im gleichen Moment beginnen die USA, allen voran Hunter Biden (der Sohn des greisen und halbsenilen amerikanischen Präsidenten Joe Biden), Monsanto, Black Water und US Militärberater in die Ukraine zu infiltrieren und eine NATO Mitgliedschaft in Aussicht zu stellen.
    Gleichzeitig steigt Hunter Biden in das ukrainische Gas – Geschäft ein.

    Die zweite Verletzung der Pufferzone fand statt.
    Der Russe bleibt ruhig.

    2014

    Durch den Putsch der US Amerikaner genötigt (die Russen hatten in Sewastopol auf der Krim ihre gesamte Schwarzmeerflotte stationiert), gab es eine friedliche Besetzung der Krim.

    Es fiel entgegen aller anderen Darstellungen kein einziger Schuss, niemand wurde getötet.

    Außer ein paar Krimtataren sind bis heute 90 Prozent der Krim – Einwohner mit diesem Vorgehen einverstanden gewesen.

    2014 – 2022

    Die Ukraine beschießt mit den freien asowschen Brigaden (Hakenkreuzverehrer, ? Nein NaZionisten!) konsequent Luhansk und Donezk.

    Viele Russen sterben, darunter auch russische Kinder.

    Die Ukraine zahlt seit 2014 keine Renten mehr in diese Gebiete.
    Der Geldhahn wird abgedreht. Die Lebensmittelversorgung dieser Gebiete wird ausschließlich von Russland übernommen.

    Nichts davon findet Erwähnung in den deutschen Medien.

    2020

    Nach dem Vorbild von 2014 in der Ukraine versucht der Westen nun auch in Weißrussland die Regierung zu stürzen, was misslingt, aber es war der dritte Angriff auf die Pufferzone zwischen der NATO und Russland.
    Der Russe bleibt ruhig.

    2022

    Putin fordert ein letztes Mal eine Garantie, dass die Ukraine kein Mitglied der NATO wird und das Donezk und Lugansk sich weitgehend auf dem Gebiet der Ukraine selbst verwalten dürfen.

    Dies wird von den USA abgelehnt.

    2022

    Der Russe marschiert in der Ukraine ein.

    Um den Krieg zu beenden verlangt Putin :

    eine Garantie der Neutralität und
    eine Entmilitarisierung der Ukraine,
    eine Anerkennung von Donezk und Lugansk als Volksrepubliken
    eine Anerkennung der Krim als russisches Hoheitsgebiet und
    eine „Entnazifizierung der Ukraine

    Dies wird von den USA abgelehnt.

    Dies sollte all jenen, die gedankenlos die Lügen oder Halbwahrheiten der deutschen, der europäischen und der amerikanischen Medien nachplappern, mal zu denken geben …

    Folgt uns auf Telegram
    🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
    https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

    Reply
  33. 29

    arkor

    GvB
    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ursula-haverbeck-erneut-verurteilt-von-der-historischen-wahrheit-meilenweit-entfernt-a-4e9726e6-686c-4b41-999c-c6af1c1950b7

    ich kann dazu immer wieder nur dasselbe sagen und wenn man den spiegelartikel sehr aufmerksam liest, dann steht sogar alles darin.

    Da steht, dass Frau Haverbeck wissenschaftlich argumentiert hat und da steht, sogar etwas ausgeführt und da steht, dass die GG-Art.133 Richterin im Namen des „deutschen“ Volkes, also deutsch lt. GG, also gegenstandslos, alternativlos in der Entscheidung ist.
    Alternativlos, weil die von den Alliierten von den Mitteln der Beweisführung entbundenen Nürnberger Tribunale integraler Bestandteil und damit Mitgrundlage der Bundesrepublik Deutschland sind.
    Es liegt also eine juristische Offenkundigkeit vor für die BRD-„Richter-und Staatsanwälte“ und jeder Versuch der Beweismittelführung wird nicht berücksichtigt, kann auch nicht berücksichtigt werden, im Artikel als historische Wahrheit dargelegt, von der Richterin.

    Das deutsche Volk, also nicht laut GG, sondern als Träger der Rechte können nur über das bestehende Deutsche Reich hier wirksam werden, sowohl auf staatlicher Ebene, nach innen und nach außen wie auf völkerrechtlicher Ebene, sprich, wie das Bundesverfassungsgericht richtig darlegt, im Umkehrschluss….über die Handlungsfähigkeit.

    Es tut mir leid, aber ich kann der Richterin keinen Vorwurf machen und ob hier etwas vorliegt, was das deutsche Volk in den Verzug des Rechts zum Vollzug zu setzen hat, bin ich skeptisch, weil Deutsche in der Verwaltung unter Zwang, arbeiten, sogar unter erklärten Widerstand, denn sie unterschreiben ja nicht, was korrekt ist und jeder unter Androhung der Tötung durch die Alliierten. Allerdings werde ich hier nicht den Richtern und Staatsanwälten des deutschen Volkes vorgreifen. Was im Verzug ist, ist ohnehin im Verzug….

    Und das Deutsche Reich wird dies ebenso sehen und den-die alliierten Verwalter und besetzenden Staaten in der Verantwortung sehen, was letztlich gut ist und sich machtvoll auswirken wird, ..bereits wirkt, weil sich keiner dem entziehen kann.

    Wirkungen gehen immer in zwei Richtungen, …..mindestens….GvB.

    Es ist so wie Carlo Schmid in seiner Grundsatzrede es festhielt. Es liegt am deutschen Volk.

    GvB:
    seh es einmal von der Seite:
    Wenn STAAT – SOUVERÄNITÄT – RECHTE – RECHTSFOLGEN nicht spürbar wären und nichts zu bedeuten hätten,…..dann könnten wir uns wirklich alles sparen und Pille Palle vollziehen, Ein-Ausatmen vom Anfang bis zum Schluss, fressen, saufen, f…..n, sterben….aus die Maus……

    All dies, so unfassbar schwierig dies ist, gibt auch JEDEM eine wirklich große Bedeutung…..und Verantwortung….und letztlich auch Wert.

    Reply
  34. 27
  35. 26

    GvB

    Bei Neger-IQ fällt der Groschen langsamer: Experte äußert Vermutung zu Putins militärischem Plan
    Die Kornkammern und Rohstoffe für Putin!
    Das Sozialamt und Zigeuner für Biden!

    Russische Truppen ziehen sich bei Kiew zurück und konzentrieren sich auf den Donbass. Doch stimmt das? Ein Militärexperte zeigt auf, welcher Plan hinter der geänderten Strategie stecken könnte. Die womöglich neuen Ziele der russischen Streitkräfte – im Video.

    Signifikante Verluste und ein stockender Vormarsch: Laut Angaben des Kremls fokussiert sich Russland militärisch mittlerweile vor allem auf die komplette Eroberung der ostukrainischen Gebiete Luhansk und Donezk im Donbass. Doch die Ukraine ist skeptisch: Russische Truppen zögen sich laut dem Gouverneur der Region zwar aus einigen Gebieten zurück, würden aber ihre Positionen in anderen Orten verstärken. Zeigt die Erklärung des Kremls ein militärisches Unvermögen, die Hauptstadt einzunehmen, oder könnten die Rückzugsbewegungen und die angeblich neue Strategie ein Ablenkungsmanöver sein?

    t-online hat mit Petri Mäkelä über Pläne und Gebiete im Fokus des Kremls gesprochen. Mäkelä hat als Aufklärer für die Finnischen Schnelleinsatzkräfte (FRDF) gearbeitet, die an der Spitze der finnischen Verteidigungskräfte stehen und zur Landesverteidigung eingesetzt werden. Die FRDF ist für die Teilnahme an multinationalen Einsätzen der Friedenssicherung in Krisengebieten ausgebildet und kann kurzfristig eingeschaltet werden. Mäkelä gilt als renommierter Militärexperte, ist Autor und Blogger mit militärischem und sicherheitspolitischem Fokus.

    Quelle: Hat Putin ein neues Ziel? Diesen Ort visieren russische Streitkräfte womöglich an (t-online.de)

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91945186/hat-putin-ein-neues-ziel-diesen-ort-visieren-russische-streitkraefte-womoeglich-an.html

    Reply
  36. 25

    GvB

    Welch ein Unterschied zu früheren Wehrmachts-und BW-(bis ca 1990) -Generälen!
    ….oh weh.
    Panzer-General erklärt Militärtaktik im Ukraine-Krieg | Bundeswehr
    Hauptman(Heer) befragt.. Brigade-General Dr. Christian Freuding (Kommandeur der Panzerlehrbrigade 9 und Leiter des Lagezentrums Ukraine im Verteidigungsministerium).

    https://www.youtube.com/watch?v=s38-OigKoIU

    Reply
  37. 24

    GvB

    zugesandt:
    Und im Viehnanzamt ist es warm wie im Puff! — Steigende Energiekosten

    War an den letzten Donnerstagen zwomal im Viehnanzamt: Innentemperatur wie im Puff. Sofort kam ein Knecht angerannt und wollte mir einen Maulkorb schenken. Ich brüllte, daß es viele hören konnten: „Zieh Dir sofort einen Wintermantel an und stell erst mal die Temperatur auf 16 Grad, Du Volksschädling. Es gibt Tausende von Familien bei denen wurde von Deinen Genossen das Gas abgestellt!“ Da war ganz leise.

    Zuletzt kam ich in einen „Verrichtungs-Raum“, da hatte die Dame das Fenster weit auf. „Bin ich jetzt in der DDR?“ Frug ich. Als die Angesprochene „ampeldoof“ glotzte, klärte ich auf: In der DDR gab es keine Heizungsventile. Die Heizung wurde zentral vom Hauswart angestellt. Und wem es zu heiß wurde, der öffnete einfach das Fenster. Aber jetzt sehe ich auch, wer klammheimlich das heilige Klima erwärmt. Es ist das Viehnanzamt! Die Ampeldoofe zischte gereizt Hören Sie mit Öl auf!

    PS Bei uns im Haus liegt die Temperatur aktuell bei 8 Grad PLUS. Die gemessene Außentemperatur liegt bei Null. Öl wird erst wieder gekauft, wenn mir der Preis schmeckt! Das Maximum lag bei 2,08 Euro je Liter. Inzwischen kann man für 1.28 kaufen!

    Es gibt in Deutschland 6 Gruppen,
    denen steigende Energiekosten
    ziemlich egal sind:

    Politiker
    Millionäre
    Hartz’er
    Flüchtlinge
    Migranten
    Häftlinge

    Der Rest geht arbeiten und
    muss das Ganze bezahlen.

    Reply
  38. 23

    GvB

    @Arkor.. Ja, oft ist es ein Scharade..Putin und Selinski kenne sich schliesslich schon länger , als Selenski noch „Komödiant war“.
    Die spielen alle ein ganz anderes Spiel,.. als es scheint.
    für die MS-Medien, NATO usw.. ein „Held“ für seine Gegner ein miese kleine Ratte!
    https://www.youtube.com/watch?v=pRyMgSJzXjQ
    Seine Karriere begann Wolodymyr Selenskyj als Comedian und spielte sich, ausgerechnet in der Rolle eines fiktiven Staatspräsidenten, in die Herzen der Wählerschaft.

    Der Link zum Artikel: https://www.derstandard.at/story/2000
    Der „Westen“ ist eine Ansammlung von NWO-lern, Globalisten sämtliche..Psychopaten: Von der Leyen, NATO-Stoltenberg, Biden, und die Clowns in Berlin!

    Reply
  39. 22

    GvB

    @Arkor.. was sagst du zu der nochmaligen Einkastung von Ursula Haverbeck? (93)

    https://t.me/c/1735120516/55549
    Die „BRinD-Knollen-Justiz“ hat wieder zugeschlagen……….

    Reply
  40. 21

    GvB

    Mindkontroll im Widerstand.
    ..oder wie die NWO mit Putin den Widerstand steuert.
    Es gibt keine Regierung auf der Welt, die für die Menschen streitet und arbeitet..
    Für uns heisst das: Das deutsche Reich muss für uns und Europa wieder auferstehen…und WIR müssen uns um unser Land kümmern..
    ..weder Trump noch Putin sind unsere „Retter“.
    https://www.youtube.com/channel/UCi1VDw74OkwOakd3sEAWe6A/videos
    https://www.youtube.com/watch?v=UsVMFcw_VRE

    Reply
  41. 20

    arkor

    war auf youtube schneller gelöscht, als ich ihn schreiben konnte:
    https://lupocattivoblog.com/2022/04/01/die-simulierte-moral/#comment-245729

    Reply
  42. 19

    arkor

    Da schau her: Wenn es erst verboten werden müsste, dann wäre ja das Aussähen und komplette der Smartphones bisher erlaubt. Interessant.

    https://www.spiegel.de/netzwelt/eu-kommission-will-gegen-einsatz-von-spionage-software-pegasus-vorgehen-a-95d576db-0ecb-425b-a81b-ba304b1d454d

    Reply
  43. 18

    Bettina

    Hallo @arno,
    zuerst mal herzlichen Dank für deinen Beitrag https://lupocattivoblog.com/2022/03/31/vom-kopf-auf-die-fuesse/#comment-245705
    Darin gebe ich dir vollkommen recht.

    Alleine die Bundesregierung hat vor ein paar Jahren, offiziell 5000 Personen eingestellt, die im Internet für Stimmung sorgen!
    Oder erinnern wir uns an die öffentliche Stellenausschreibung bei der Agentur für Arbeit, als damals (2014) Mitarbeiter gesucht wurden, die Hartz4-Bezieher bespitzeln sollten?

    Ich würde jetzt die Gaby nicht unbedingt bezichtigen wollen, als Bezahlschreiber unterwegs zu sein, ich glaube hier eher, dass sie wie der Herr Klabauerbach, sich gar nicht mal bewusst ist, dass sie selbst erkrank ist und sie es sich in ihrem krankhaften Wahn gar nicht vorstellen kann, dass sie selbst für ihr eigenes Schicksal verantwortlich ist.

    So ähnlich wie der Klabauterbach die Tage im Fernsehen auftrat, als er Putin bezichtigte psychisch erkrankt zu sein!

    Die Dinge von Arkor?
    Da will ich mich gar nicht so arg reinbegeben, ich weiß aber, dass der Armand ein anständiger/aufrichtiger Mensch ist und wenn ihm unrecht getan wird, dann werde ich auch dahinter stehen!
    Mit diesem Thema warte ich lieber mal ab und erteile heute darin kein Urteil.

    Suspekt ist mir in diesem Falle nur diese Petra, sie kam plötzlich hierher und keifte nur herum, es war leider keine positive Propaganda für Arkors Anliegen!

    Warten wir einfach mal ab, die Geschichte wird eh von den Siegern geschrieben und nach Einhundert Jahren, wird sie einfach wieder umgeschrieben.

    Schauen wir doch nur nach Frau Haverbeck, die Schweinepriester wollen sie wieder ein Jahr einsperren!

    Auch hier in diesem Falle, trennt sich die Spreu vom Weizen!
    Wir haben auf der einen Seite den lieben Dennis (auch wenn er eins an der Omme hat) und auf der anderen Seite den selbsternannten Volkslehrer! (der Forentroll „Gaby“ wird jetzts des Nachts um ein Feuer tanzen)

    Meiner Meinung nach, hätte der Volkslehrer unsere Frau Haverbeck vorm Knast bewahren können, aber nur, wenn er Manns genug gewesen wäre und die Schuld auf sich alleine genommen hätte!
    Stattdessen heult er rum mit seiner unehrenhaften Spendenbettelei und stellt sich als Opfer dar!

    Ich empfinde das nicht als anständig und nicht als Wahrhaftig und ich schäme mich fremd, wenn hier ein gesunder 40 Jähriger, mit einer jungfräulichen Freundin, sich feige vom Acker macht, weil er eine ‚Familie gründen will, und dafür eine 93jährige für ihre letzten Jahre in den Knast wandern lässt!
    Was wäre das für ein Problem für ihn, jetzt unsere Ursula vorm Knast zu bewahren?

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 17.1

      Maria Lourdes

      Notorisch bedeutet „offenkundig, allgemein bekannt, auch allbekannt“. Das Wort wird häufig im Sinne von „gewohnheitsmäßig, berüchtigt“ gebraucht.
      Eine Sa…ei ist das!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  44. 16
  45. 15

    Petra

    Zu 13 und schon wieder sehe ich nur nen Bruchteil… erst wenn ich selber was abschicke kann ich alle Kommentare wahrnehmen.

    Reply
  46. 14

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    auch noch zu 9:
    welchen Trump meinst Du?
    Es gibt Viele Trumps.

    Ich nehme an, Du meinst den damaligen Pr. Trump, der das Protokoll ändern musste zu den 100-jährigen Feierlichkeiten der Alliierten zur Niederschlagung des deutschen Volkes,….hier, den meinst Du oder?

    https://www.youtube.com/watch?v=3iUQuP2oZeE

    Reply
  47. 13

    Petra

    Zu 9) schon gesehen? Mal kurz auf die Sprünge geholfen werter arno,
    und geschaut was arkor so schreibt:

    Meinungshoheit der Alliierten:
    Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    bzgl. der Freundschaft das kleine Aufmerksamkeitsdefizit geklärt… Ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, das Putin und Selenskij Feinde sind…. (4)

    Grüße an alle Aufrechten und verbreitet was guttut

    Reply
  48. 12

    arkor

    Korrektur Nr.10, war auf Nr.9 bezogen.

    arno ich bin also frag würdig, verdächtig…Deiner Meinung nach?

    Nun mein Name ist Armand Hartwig Korger, Ahonrstraße 6, 86343 Königsbrunn. Meine Daten auch Telefonnummer sind bekannt, jedem Staatsführer, jedem Staat und jedem Staatsangehörigen, der es wissen mag, weltweit

    https://archive.org/details/fax-uno-aufhebung-der-kapitulation_202102/mode/1up
    https://archive.org/details/aufhebung-der-kapitulation-der-deutschen-wehrmacht-zum-09.11.2018/mode/1up

    Es ist also nur verständlich, wenn du mich als fragwürdig und verdächtig bezeichnest, dass Du das unter Deinem vollen Namen machst.

    Reply
  49. 11

    Jim

    GMX gehört zu United Internet nicht Alphabet.

    https://de.wikipedia.org/wiki/United_Internet

    Reply
  50. 10

    arkor

    Kluge Chinesen:
    »Es liegt an den Europäern, die Sache zu regeln«
    https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-china-bestreitet-umgehung-von-russland-sanktionen-a-e424d028-193e-4f2a-b08f-c95f78d4f2b7

    zu Nr. 2
    …ich sagte, ich würde nicht darauf wetten, dass sie Feinde sind…..das ist etwas völlig anderes

    Reply
  51. 9

    arno

    @ arkor
    Du zitierst gmx magazin als Informations Grundlage
    (für diesen Blog).
    Dazu musst du wissen, da diese Google gehören und
    stark linkslastig sind. Eigentlich sollte Dir das aufgefallen
    sein.
    4 Jahre lang haben sie jeden 2 Tag Fake über Trump
    gebracht, usw.
    Auch glaubst Du das Putin und Selenski Freunde sind.
    Ja dann glaubst Du die beiden machen Krieg einfach so
    und metzeln dabei Menschen ?
    Mit diesen Ansichten auf diesem Blog bist Du mir suspekt.

    Reply
  52. 7

    Bettina

    Ich mache hier mal eine traurige Mitteilung 🙁

    Ein anderer Andreas, der „From Truth and other Lies“ ist leider verstorben!

    Ganz viele von Uns, kennen ihn bestimmt aus dem „Nationalen Spätschoppen“, wo er einige Zeit, jeden Sonntag Abend bei Jutube auf Sendung ging. Als er dann zum wiederholten Male bei dem Portal gesperrt wurde, machte er einen eigenen Blog auf, der hieß https://deceptions.org/ , im letzten Jahr wurde der Blog stillgelegt und er verlegte seine Aufklärungsarbeit vordergründig auf Telegram.
    Warum der Blog nicht so angenommen wurde, wie Andreas es sich gewünscht hat, darüber kann man viel spekulieren. Auf jeden Fall, wollte der Andreas lieber Artikel schreiben, aber nach seiner Aussage hin, wollten angeblich die Zuseher lieber Videos sehen.
    Es gab auch sofort Streitereien, weil zu dieser Zeit, dieser, meiner Meinung nach überflüssige „Hoax“ über die Flache Erde promotet wurde. Die Schwierigkeiten waren meiner Meinung nach vorprogrammiert und von verschiedenen Protagonisten verschärft kommuniziert.
    Dann gab es dort auch noch die Veganer und die Bibelchristen, eigentlich ein heilloses buntes Durcheinander, welches sich in kürzester Zeit gegenseitig zerfleischte. Im Prinzip, wurde zu dieser Zeit, die vorherig, zusammenwachsende, endlich einige Gemeinde von Nationalsozialisten aller Colleur, zuerst aufgespaltet in verschiedene Bereiche.
    Ich fand das total schade, gerade weil ich während der Jutube-Zeit, einige persönliche Kontakte geschlossen hatte, aber durch diese künstlich geschürte Verfeindung, war danach gar kein richtiges Zusammenkommen mehr möglich.

    Bei dlive gab es einige durchaus gute Fortsetzer des nationalen Spätschoppens, jedoch bemerkte Andreas, dass er gesundheitlich keine zwei bis drei Stunden mehr alleine reden kann. Und von daher gab es in letzter Zeit nur Folgen zusammen mit dem lieben Florian https://www.youtube.com/c/dieZuversicht42/videos. Leider werden dort auf Dlive, die Sendungen nach einer Woche gelöscht und man kann diese nicht mehr danach aufrufen.

    Ich habe ihn sehr geliebt und als überaus anständigen Menschen wahrgenommen.
    Ich bin Dankbar und bestürzt zugleich.
    Oh je, wie hab ich mich gefreut auf jeden Sonntagabend, diese beruhigende Stimme zu hören und sein außerordentlicher Musikgeschmack, das hat mich immer wieder heruntergeholt und auf das Wesentliche konzentrieren lassen, auf die Gemeinschaft, auf den Kampf für unser wunderschönes Volk.

    Er wusste von seinen Herzproblemen und er wusste, dass er mit seinem Leben spielt, wenn er jeden Tag aufs Neue sich dem Kampfe stellte.
    Aber er verzagte nie, hatte immer liebevolle Worte für jeden Einzelnen und machte weiter, so wie er die letzten Wochen öfer sagte, „bis zum letzten Atemzug“!

    Ich schicke unserer Maria parallel eine Sprachnachricht von Weihnachten.
    @Maria, vielleicht kannst du diese hier mit einbetten, weil darin sein ganzes wunderschönes Wesen zu hören ist.

    Ich denke, Andreas hat es Verdient, entsprechend gewürdigt zu werden.

    Alles liebe meine Kammeraden
    Bettina

    Mach ich gerne Bettina – hier der Link: https://lupocattivoblog.com/wp-content/uploads/2022/04/Froehliche-Weihnachten_MGA.mp3
    Lieben Gruss

    Maria

    Reply
  53. 6

    arkor

    Nr.3
    an sich ist damit alles gesagt. In der Folge muss das deutsche Volk nun für den Vollzug sorgen.

    Reply
  54. 5
  55. 4

    arkor

    ahja checkt es mal Einer? Nein Putin hat sich nicht im Geringsten verkalkuliert, wobei das im Artikel erwähnte, nur ein Teil dessen ist, was in den Erwägungen und Planungen eine Rolle spielt.
    Hier werden Züge ausgespielt, die schon vor langer Zeit geplant waren, mit dem Zerfall der SU und nun gespielt werden.

    Ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, das Putin und Selenskij Feinde sind….

    https://www.gmx.net/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/putins-kalkuel-ukraine-36738046

    Reply
  56. 2

    arno

    Jeden Tag die grösste aller Münzen und die kleinste aller Banknoten auf die
    Seite legen und sammeln.
    So hat mensch, auch wenn es kein Bargeld mehr gibt, doch die Möglichkeit
    untereinander mit Geld zu bezahlen für Esswaren und anderes mehr. Je
    früher mensch damit beginnt, wenns drinliegt, desto besser ist man auf den
    Schock vorbereitet. Vielleicht können wir diesen vermeiden und heute schon
    nicht mehr mit Handy und Kreditkarte bezahlen. Dann fragen sich die Banker und
    Mobile Leute was denn los ist und verstehen, dass ihre „schönen“ und ach
    so intelligenten Produkte doch nur eine Vorspieglung von falschen Tatsachen
    sind und schlussendlich, trotz der Niedlichkeit eines Mobiles, reine
    Überwachungs Instrumente sind. Mit diesen kann man den ganzen Tag
    herum spielen und sich unterhalten, aber die negativen Auswirkungen sind
    viel grösser. Denn sie bezwecken ein Heer von künftigen Sklaven auf diesem
    Planeten, ohne Wille, Emotion und Verstand. Eben ihren propagierten
    Transhumanismus Mensch in der Neue Weltordnung mit Reset.

    Reply
  57. 1

    Anti-Illuminat

    Wenn man bedenkt das 70% sich wiederstandslos alles spritzen lassen und die Masse jetzt blind gegen alles Russische hetzt und wirklich jedem Narrativ folgt dann braucht man sich nicht wundern wenn das Bargeld auch verschwindet.

    Ich habe die Hoffnung aufgegeben das sich irgendetwas innerhalb des Volkes sich. Wenn sogar gesteuerte und echte Opposition zusammen immer noch eine deutliche Minderheit sind. Die Masse ist hilflos jeder Propaganda ausgeliefert. Die Dinge zu Hinterfragen ist nunmal eine eher seltenere Gabe.

    Der trostlose Zustand dauert aber nicht mehr allzu lange. Da bin ich mir sicher.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen