40 Comments

    1. 20.1

      arkor

      …wenn man glaubt, dass da wegen der Burka und Frauenrechten eingetreten wäre, dann …ja dann wäre es für nichts…..ist natürlich Blödsinn.

      Die USA haben ihre Ziele in Afghanistan vollkommen erreicht, die sie wollen.

      Reply
    2. 20.2

      x

      Abkopiert: vom Link auf 21

      Die Dramatik von Versailles entlädt sich bereits seit mehr als 100 Jahren in Kriegen.

      Jetzt steht die Entscheidungsschlacht an.

      Siegt Russland, siegt die Menschheit.

      Geht Russland unter wie das Dritte Reich, geht auch die Menschheit unter.

      Es war Präsident Wladimir Putin, der am 19. September 2013 sagte:

      „Erinnern wir uns bitte an den Vertrag von Versailles, der ohne Russlands Beteiligung zustande kam.

      Viele Experten folgerten, dass Versailles die Geburtsstätte des 2. Weltkriegs war.

      Und ich stimme dieser Sicht absolut zu, denn der Versailler Vertrag war gegenüber dem deutschen Volk unfair.

      Er lud den Deutschen Einschränkungen und Lasten auf, unter den sie zusammenbrachen.

      Der Kurs für das kommende Jahrhundert war damit festgelegt worden.“

      Reply
  1. 19

    x

    Ohrdruf und Johnastal, weitere geheime Stollen

    https://www.youtube.com/watch?v=9zYrcPZN0gw

    Reply
  2. 18

    x

    Heute, So. 08.05.2022 ist Muttertag

    https://www.youtube.com/watch?v=4nf4W_VPKbI

    Muttertag bei Hitler`s

    Denk es Mutter

    Ehre der Mutter

    Wenn deine Mutter alt geworden
    Und du älter geworden bist,
    Wenn ihr, was leicht und mühelos
    Nunmehr zur Last geworden ist,

    Wenn ihre lieben treuen Augen
    Nicht mehr wie einst insLeben seh`n,
    Wenn müd` gewordene Füße sie
    Nicht mehr tragen woll`n beim Geh`n,

    Dann reiche ihr den Arm zur Stütze,
    Geleite sie mit froher Lust;
    Die Stunde kommt, wenn du sie weinend
    Zum letzten Gang begleiten mußt!

    Und fragt sie dich, so gib ihr Antwort,
    Und fragt sie wieder, sprich auch du,
    Und fragt sie nochmals, steh`ihr Rede,
    Nicht ungestüm, in sanfter Ruh`!

    Und kann sie dich nicht recht versteh`n
    Erklär ihr alles froh bewegt;
    Die Stunde kommt, die bitt´re Stunde,
    Da dich ihr Mund—- nach nichts mehr frägt.

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    ADOLF HITLER
    Quwelle Text: „Denk es“ Von der Morgenpost, München, 14. Mai 1925
    =======================================

    Gefunden hier: terragermania. com

    Reply
    1. 17.1

      x

      https://search.yahoo.com/yhs/search;_ylt=AwrC3J95HnhiDXAA0RUPxQt.;_ylc=X1MDMjExNDcwMDU1OQRfcgMyBGZyA3locy1uZXItMDAxBGZyMgNzYi10b3AEZ3ByaWQDbjdvMjNmOXZUUjZPeDdiTUlYT3dtQQRuX3JzbHQDMARuX3N1Z2cDNARvcmlnaW4DdXMuc2VhcmNoLnlhaG9vLmNvbQRwb3MDMARwcXN0cgMEcHFzdHJsAzAEcXN0cmwDMTQEcXVlcnkDQmllbGVmZWxkJTIwTW9yZAR0X3N0bXADMTY1MjAzOTMxMQ%E2%80%93?p=Bielefeld+Mord&fr2=sb-top&hspart=ner&hsimp=yhs-001&param1=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%3D&param2=NqV9MGV9NGV4Mt%3D%3D&type=aee_84d015defd161c9282

      Reply
  3. 16

    x

    Es ist davon auszugehen, dass die Menschheit zum überwiegenden Teil weiß, dass die BRD ein Besatzungskonstrukt der Siegermächte aus dem WK II darstellt.

    Angenommen die überwiegende Menschheit (China-Russland-Indien und Südamerika komplett und einige europäische Staaten) würde deshalb darauf plädieren das DEUTSCHE REICH in der Form (Gebiete) von vor WK I in die Souveränität zu entlassen.

    Was würde dann passieren?

    Reply
    1. 16.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      das würde die Auflösung der UN bedeuteten. Die mit UN-Beitritt erfolgte Kriegserklärung wäre damit beendet, also entweder Austritt oder Auflösung der UN.
      Die bestehenden Kriegserklärungen würden bestehen bleiben und damit verbundenes Mandat in der Besetzung oder der Versuch dessen, auch.

      Seit der Aufhebung des Kapitulation handelt es sich ja um keine komplette Besetzung mehr…..

      Es wäre Krieg wie vorne weg, aber einige Kriegsparteien wären rausgefallen. Aber es gibt ja noch wesentlich mehr Kriege aus dieser Zeit, wie Japan etc…also auch dieser Teil der Welt ist gut abgedeckt.

      Darüber hinaus wäre ein Teil endgültiger Friedensverträge auf Grund ungeregelter Rechtsfolgen nicht abschließbar, wie Polen, Frankreich etc….

      Also es ist etwas …..nein wesentlich komplizierter…..und wer glaubt, dass dies schlecht für uns ist, der irrt.

      Reply
  4. 15

    hardy

    Ein Griff in die Mottenkiste, der schönste Satz: „Klimawandel nichts als heiße Luft“
    http://www.klima-schwindel.de/

    Wie man sieht, das Thema ist durch, nur der Bunzel hat wieder nix gemerkelt, naja jetzt ist doch Kriech angesagt und im Herbst hammer wieder Coronika, dann erst wieder Klima..jetzt einmal einmatmen, NICHT ausatmen wegen Klima, prima.

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      Der militärische -wirtschaftliche KOMPLEX..braucht Krieg!
      Putin ist in eine Falle gelaufen.
      https://t.me/KoblenzUngeimpft/90726

      Reply
      1. 14.1.1

        GvB

        [Weitergeleitet aus MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭]
        [ Video ]
        HÖRT EUCH DAS AN !

        „DIE KONFERENZ FÜR DIE ZUKUNFT EUROPAS“:

        BÜRGERBETEILIGUNG REINE FARCE !
        DOCH DURCH DIESE FARCE ANGEBLICH „LEGITIMIERT“ !

        UND DAMIT SOLLEN URALT-PLÄNE DURCHGEDRÜCKT WERDEN:

        EU – ARMEE,
        ABSCHAFFUNG DES VETO-RECHTS, TRANSNATIONALE WAHL LISTEN,
        NEUE, EUROPÄISCHE VERFASSUNG

        Frei nach den Motto Walter Ulbrichts:
        „ES MUSS DEMOKRATISCH AUSSEHEN, ABER WIR MÜSSEN ALLES IN DER HAND HABEN“

        GUNNAR BECK, AFD, spricht Klartext
        über diese und weitere Ungeheuerlichkeiten !

        https://t.me/KoblenzUngeimpft/90727
        —————————

        Während über die D-BAHN in Mannheim schon Ami-Panzer in Richtung UKRAINE rollen..

        https://t.me/KoblenzUngeimpft/90730

        Sammelt sich die Antifa und andere Organisationen trommeln in ganz Deutschland ihre Leute für Samstag nach Mannheim zusammen. Könnte ein heißer Tanz für die Schwabencops werden. Die Leipziger Szene kündigt sich dort an.
        https://t.me/KoblenzUngeimpft/90755

        Reply
        1. 14.1.1.1

          arkor

          Sie schaffen keine Rechtswirksamkeit. Alles was sie machen beruht ausschließlich auf der Dummheit der Bevölkerung.

          Wie lange gibt es jetzt eine Wahrheitsbewegung?

          Und heute wird immer noch verbreitet, dass über die EU irgend etwas Rechtswirksames oder Legitimes geschaffen werden könnte?
          Daran sieht man, dass es sich bei der Wahrheitsbewegung eben nicht um eine eben Solche handelt.

          WENN es irgendwo zu einer demokratischen Abstimmung kommt, dann kommt es drauf an, WER über WAS abstimmt. Vertretungen-Repräsentanzen verfügen über Kompetenzrahmen, was bedeutet, sie können nicht einfach Rechte an außerstaatliche Institutionen-Organisationen übertragen.

          Manchmal habe ich das Gefühl, dass es reicht zu sagen: da hinten haben drei Hunde gebellt. Oh das ist aber demokratisch. Jetzt haben wir ein echtes Gesetz….oh Gott wir sind im Arsch…..

          Das genau ist die Wahrheitsbewegung. Ein schlechter Witz….

          Reply
  5. 13

    GvB

    Gerücht-Propaganda?:
    Gesundheitszustand von Wladimir Putin verdichtet, nachdem er sich in den letzten Wochen auf Reisen begeben hatte und sich Berichten zufolge einer Krebsbehandlung unterziehen wird.

    Der 69-jährige Putin ist seit zwei Jahrzehnten an der Macht und hat im vergangenen Jahr ein Gesetz unterzeichnet, das es ihm ermöglicht, für zwei weitere sechsjährige Amtszeiten in den Jahren 2024 und 2030 zu kandidieren.

    Der Kremlchef hat die Gesetze des Landes so geändert, dass er bis mindestens 2036 an der Macht bleiben könnte, und es gilt als unwahrscheinlich, dass er zurücktreten wird.

    Unter seiner Führung wurde hart gegen Oppositionsführer und die freie Presse vorgegangen und versucht, den sowjetischen Einflussbereich wiederherzustellen.

    Dr. Sarah Whitmore, Expertin für russische Innenpolitik an der Oxford Brookes University, erklärte dem Mirror, was passieren würde, wenn Putin plötzlich im Amt sterben würde.

    Zunächst würde Michail Mischustin, der Ministerpräsident, automatisch die Macht übernehmen.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Quelle: .mirror.co.uk/news/
    und..

    Erneuter Angriff auf russische Fregatte im Schwarzen Meer.
    Die Fregatte Admiral Makarov wurde mit Raketen heute Nachmittag angegriffen.

    https://www.mirror.co.uk/news/world-news/breaking-russias-admiral-makarov-warship-26889015

    Die Lage spitzt sich also weiter zu.

    Reply
  6. 12

    Kurt

    So sieht der Plan gegen die Menschen aus:

    https://www.bitchute.com/video/uIzNWPbHjwYK/

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Plötzlich und unerwartet

      Ein Tsunami an kollabierten Autofahrern scheint gerade die BRD zu überrollen, hier eine kleine Auswahl der Fälle nur in den letzten Tagen

      Pößneck 05.05.2022
      Mann fährt am Donnerstagnachmittag gegen Mauer
      Presse spricht von medizinischer Notfall
      https://www.otz.de/regionen/poessneck/poessneck-medizinischer-notfall-in-der-hohen-strasse-id235265949.html

      Dortmund 03.05 2022
      Alleinunfall auf der Meinbergstraße: Auto prallt in Bushaltestelle
      Es ist nicht auszuschließen, dass dem Verkehrsunfall ein medizinischer Notfall vorangegangen ist.
      https://polizei.nrw/presse/alleinunfall-auf-der-meinbergstrasse-auto-prallt-in-bushaltestelle

      Hörde 03.05.2022
      Fahrer verliert die Kontrolle: Auto kommt erst am Zaun zum Stehen
      Laut Polizei ist nicht auszuschließen, dass dem Verkehrsunfall ein medizinischer Notfall vorangegangen ist.
      https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund-sued/unfall-in-hoerde-auto-faehrt-in-zaun-w1750851-2000518290/

      03.05.2022 Sessenhausen
      Medizinischer Notfall auf der A 3 bei Sessenhausen
      infolgedessen der Fahrer eines Sattelzuges mit seinem Fahrzeug verunglückte.
      https://www.rhein-zeitung.de/region/aus-den-lokalredaktionen/westerwaelder-zeitung_artikel,-medizinischer-notfall-auf-der-a-3-bei-sessenhausen-mehrere-kilometer-stau-_arid,2402357.html

      Fröndenberg (NRW) 02.05.2022
      Bus kracht gegen Baum – drei Schwerverletzte
      https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/bus-unfall-in-froendenberg-fahrer-und-zwei-passagiere-schwer-verletzt-79951664.bild.html

      Leipzig 04.05.2022
      Ungebremst in den Gegenverkehr
      https://www.tag24.de/leipzig/unfall-leipzig/hatte-er-gesundheitliche-probleme-autofahrer-bei-unfall-in-leipzig-verletzt-2442119

      Düsseldorf 04.05.2022
      Schwerer Unfall: 3 PKW beteiligt – 3 Verletzte Wahrscheinlich aufgrund eines internistischen Notfalls
      https://emergency-report.de/staedte/kreisfreie_staedte/duesseldorf/04-05-2022-duesseldorf-garath-schwerer-unfall-3-pkw-beteiligt-3-verletzte-91830/

      Wuppertal 04.05.2022
      Die 21-Jährige die aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet und stieß dort mit dem entgegenkommenden BMW eines 36-Jährigen zusammen.

      Weinheim 01.05.2022
      Wie die Polizei mitteilt, verlor am Samstagmittag, gegen 12.45 Uhr, ein 80-jähriger VW-Fahrer während der Fahrt aufgrund eines medizinischen Notfalls das Bewusstsein und kollidierte mit zwei am Straßenrand geparkten Fahrzeugen sowie der Hauswand eines Anwesens.
      https://www.rnz.de/nachrichten/regionalticker/polizeiberichte_artikel,-weinheim-unfall-nach-medizinischem-notfall-_arid,878902.html

      Windhagen, Lkr. Neuwied, 04.05.2022
      Schwertransporter überfährt Kreisverkehr: 62-Jähriger erleidet vermutlich medizinischen Notfall, fährt geradeaus über Kreisverkehr und prallt in Hauseingang von Wohnhaus
      Fahrer wird von der Feuerwehr befreit, verstirbt aber trotz Reanimationsversuchen noch vor Ort.
      https://www.nonstopnews.de/meldung/39366

      Buchholz 28.04.2022
      Verkehrsunfall nach medizinischen Notfall
      52-jähriger Mann mit seinem Pkw , Ein Pkw und ein Traktor wurden dabei seitlich touchiert und beschädigt. Im Anschluss kollidierte der Skoda des 52-Jährigen im Kreuzungsbereich mit dem entgegenkommenden PKW eines 64-jährigen Mannes,
      https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59458/5208201

      Kassel 27. 04.2022
      Vermutlich medizinischer Notfall: Mann stirbt bei schwerem Unfall
      https://www.merkur.de/deutschland/hessen/felsberg-schwalm-eder-kreis-mann-stirbt-bei-schwerem-unfall-nahe-der-b253-polizei-kassel-news-fra-91506469.html

      Wie ihr wisst beobachte ich diese Meldungen auch im Straßenverkehr nun schon etwas länger und leider muss ich sagen die Zahl der medizinischen Notfälle nimmt stetig zu.

      ————————————-
      Tom Stahls Freiheits Kanal
      https://t.me/tomsfreiheitskanal

      Reply
    2. 12.2

      GvB

      @Kurt, ja sie sagen es immer vorher..Shocking…!
      Das ist starker Tobak! – Selbst wenn nur 50% davon stimmen, ist es schlimm genug!

      Reply
  7. 11

    Bettina

    Kennt ihr schon die „Sondler“?

    Das sind so „Influenzer“, die mit ihren, meist von irgendwelchen Firmen gesponsertem Material, mit voller Montur auf angebliche Schatzsuche gehen und über diese Funde dann ein Video hochladen.

    Ich schau mir das Schauspiel schon einige Zeit an und hab dabei ein ähnliches Gefühl wie wenn ich „Bares für Rares“ in der Glotze schau.
    Natürlich bin ich auch neugierig auf die jeweiligen Funde und es bereitet fast ein Gefühl von Schaulustigkeit, jedoch erspüre ich immer wieder, im innersten meiner tiefsten Seele, eine Art Übergriffigkeit und ich fühle mich dann beschmutzt und ausgenutzt, einfach schlecht.

    Z.B. hat diese Woche in „Bares für Rares“, ein jüngerer Mann die goldene Taschenuhr seines Großvaters verschleudert. Die Schätzung des „Experten“ war zwischen 5000,- und 6000,- Euronen. Auf die Frage, woher er diese Taschenuhr hätte, sagt der Kanditat: „Die hab ich geerbt von meinem Großvater und ich kann damit nichts anfangen, ich wusste gar nicht, dass ich überhaupt etwas Erbe und mir ist es auch nicht wichtig, ich will nur wissen, was die Uhr Wert ist.“
    Schlussendlich verkaufte er die goldene Uhr von 1905 für schlappe ca. 3000,- Euro an die Händler!
    Mit dem Geld, welches er strahlend entgegennahm, wolle er mit seinen Kindern in Urlaub fahren!

    Oha, sagt da mein Gewissen. Dieser Opa, vererbte auf dem Sterbebett seine alte Uhr an seinen Enkel, der dann wirklich nichts besseres weiß als sie zu Geld zu machen um in Urlaub zu fahren???
    Dieses für den Opa so wertvolle Stück, welches zwei Weltkriege überlebt hat, welches er Zeitlebens nie verkaufte, vererbt er an seinen nichtsnutzigen Enkel, der keinerlei Ehre mehr im Leibe trägt und mit dem Erbe nur in Urlaub fahren will?

    Und ja, mir ist vollkommen klar, dass diese Sendung nur dazu da ist, um uns Deutschen zu zeigen, dass unsere Vergangenheit keinen großen kulturellen Wert hat!
    Es soll uns hammerhart gezeigt werden, dass wir so erbärmlich geworden sind und sozusagen die Werte unsere Großeltern für Nichtigkeiten verkaufen!
    Es wird sogar propagiert, dass es sehr wohl reiche Leute gibt, die diese Dinge angeblich zu schätzen wissen und sogar horrende Preise dafür zu zahlen bereit sind!
    Aber an Demütigungen ist dem deutschen Enkel noch nicht genug!

    Und so ähnlich sehe ich diese Sondlerei.
    Hier nur ein kleines Beispiel, das sehr gut aufzeigt, wie irre die Welt, ohne Geschichtskenntnisse und jeglichem Anstand geworden ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=N0VD5-Fo_Vs

    Gleich zu Beginn erzählt er, dass er von einem polnischen Geschichtsverein nach Kolberg eingeladen wurde
    Der Geschichtsverein Templum hat eingeladen und freut sich auf ein spannendes Schatzsucherwochenende in dem polnischen Kolberg.

    Diese Ostseestadt gehe zurück ins Mittelalter und sei natürlich auch durch deutsche Einflüsse geprägt worden. Im zweiten Weltkrieg war die Stadt strategisch so wichtig, dass sie hart umkämpft war.
    Ach ja?
    Hier mal ein wenig Geschichte darüber:
    https://kolobrzeg.de/geschichte-info/geschichte

    Was mir bei diesem ganzen Thema auch vollkommen fehlt, ist einfach der „Respekt“ und nirgens mehr sieht man diese anständige Kleinigkeit.
    Seht nur dieses komische Gelache im obigen Video bei Min: 4:44, da kommt mir echt das kalte Grausen!

    Wie kann man im Angesicht unserer toten Soldaten, solch eine Respektlosigkeit zeigen?
    Und nein, es ist nicht lustig und das Angesicht des Todes kann niemals Kommerz sein!

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      @Bettina, ja.mit Kolberg verbinde ich den Film Kolberg und den Überlebenskampf der deutschen Bevölkerung dort! Ausserdem ist das nicht Polen sondern von Jenen besetztes , bis heute polonisch verwaltetes deutsches Gebiet. Der Filmemacher sagt: …Wo die deutsche Wehrmacht ihr Unwesen trieb! Wie bitte? Und die Polen und Russen war wohl „Engel“ -oder was?
      Wenn da Tote dt.Soldaten liegen sollten..empfinde ich das als Leichenfledderei!Was soll diese Respektlosigkeit?.

      Habe das Geschriebene dort in den Kommentaren verlinkt!

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        Komment 11.1 Jeder Kampfmittel-Beseitiger. würde die Hände überm Kopf zusammenschlagen..was die Vorgehensweise des beim graben angeht!
        Gruss GvB

        Reply
  8. 10

    Gunnar von Groppenbruch

    „Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.“

    Dieses Zitat ist NICHT von Goethe !!!
    Dem berliner Goethe-Fachmann Michael Niedermeier, der gemeinsam mit anderen seit vielen Jahren an einem Goethe-Wörterbuch arbeitet, ist dieses Zitat nicht bekannt.
    Wenn Goethe ‚Demokratie‘ verwende, dann stets als Gegenpol zur ‚Aristokratie‘, niemals in Zusammenhang mit ‚Diktatur‘.
    Das Adjektiv ‚demokratisch‘ tauche in Goethes Werk rund zehn Mal auf, und das in der Regel in Zusammenhang mit der Französischen Revolution.
    Der damalige Lehrer und spätere Nürnberger Kulturdezernent Hermann Glaser hat die Zeilen eines unbekannten Urhebers in den 1960er Jahren auf eine Tafel geschrieben, und die «Nürnberger Nachrichten» haben ein Foto davon veröffentlicht. Diese Entstehungsgeschichte hat Glaser später bestätigt.
    Er räumte jedoch schriftlich ein, er könne sich an den eigentlichen Urheber des häufig ihm selbst zugeschriebenen Zitates jedoch nicht erinnern:
    „Woher ich es seinerzeit hatte, kann ich nicht mehr feststellen.“

    Reply
    1. 10.1

      Ma

      Lieber Gunnar,

      da wuerde ich nochmal drueber nachdenken. Hier ein kurzes Zitat:
      „Man entsinnt sich wohl noch der von der „Frankfurter Zeitung“
      durchgesetzten Frankfurter Goethe-Woche vorigen Jahres mit den
      Rednern Ebert, Gerhart Hauptmann, Thomas Mann, Fritz v. Unruh usw.,
      die die Tendenz verfolgte Goethe fuer die Demokratie und Republik
      einzuschlachten….“

      Reply
  9. 8

    Seher

    Der unvergessene Risitas über Holoklaus, Maidanek, Lampshades, The Six Million Figure
    by The Impartial Truth (Video 3 min13) https://archive.org/details/thenumbers_201908

    Reply
    1. 8.1

      hardy

      Das ist sowieso ein Witz, zum Thema Umwelt und Klima(SSwindel) Kohlendoofdioxid? Nee, nur Kohle, darum gehts wie immer!
      Wie SechsMelonen Figur vergeesen? das müssen die Bunzel jetzt Autsch-Witzen…

      Reply
  10. 7

    Seher

    Prof. Dr. Werner Kirstein: Klimawandel zwischen Modellen, Statistik und Ersatzreligion
    31.569 Aufrufe · vor 11 Jahren (Video 42min) https://m.youtube.com/watch?v=q_AAuIgDh04

    Reply
  11. 6

    Benedikt Gresser

    Je verzerrter die Realitätsorientierung ausfällt, umso mehr wächst das hysterische Potential. Das kann nur im chaotischen Allerlei enden, wo die „Helden“ hinten/vorne und oben/unten nicht mehr unterscheiden können. Diese Orientierungslosigkeit ist die zwangsläufige Folge einer Ignoranz der eigenen seelischen Welt. Deren Reaktionen werden dann umso überraschender ausfallen.. Tyrannische Einfalt lässt sich nicht mit Gewalt wettmachen, die erst provoziert, was man verhindern möchte.

    Reply
  12. 5

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Tabor38
    vor 0 Sekunden
    Frage an die Kanzlei Rohring: Liegt der Kanzlei Rohring das Gesetz zur einrichtungsbezogener Impfpflicht in vom Bundespräsident mit rechtwirksamer Unterschrift des Bundespräsidenten vor? Im Rahmen der Auskunftspflicht wurde eine solche Bestätigung für das deutsche Volk des Bundespräsidialamtes mir gegenüber nicht gegeben, wie veröffentlicht und beispielsweise dem Gesundheitsamt Berlin vorliegend.
    Ich gehe natürlich davon aus, dass das Bundespräsidialamt seiner Auskunftspflicht ordnungsgemäß nachgekommen ist und ihm kein Rechtsbruch vorzuwerfen ist, also keine Unterschrift vorliegt.
    Darüber hinaus aber auch keine Unterschrift des Mandanten, nach Art. 133 GG, welche ebenso vorliegen müsste,, was bekannt sein dürfte, da es sich hier um einen Eingriff der körperlichen Unversehrtheit handelt, was ja jeweils immer ein Kriegsakt, nach UN-Charta Art. 53,77 und 107 wäre und dementsprechend klar über die Kompetenzen des BUNDES, also der Bundesrepublik Deutschland und seiner Bundesländer hinaus geht, was sowohl das Bundespräsidialamt, wie aber auch Bundestag-Bundesrat, dann Landtage, umfasst. Zweifelsfrei dargestellt in Art. 25 GG.
    Danke schon mal für die Auskunft. gerne auch an meine email [email protected]

    armand hartwig korger

    Tabor38
    vor 1 Sekunde
    ergänzend: Womit natürlich Verweise auf das sogenannte Bundesgesetzblatt gegenstandslos wären…..

    https://www.youtube.com/watch?v=4EI47keK6S4

    Tabor38
    vor 0 Sekunden
    Frage in die Runde: Sollte irgend jemand von einem „Gesundheitsamt“ in dieser Angelegenheit, ein Schreiben mit rechtswirksamer also vollhaftender Unterschrift der Unterzeichners, vorliegen, dann würde ich dies gerne sehen: Kontakt: [email protected]

    Tabor38
    vor 0 Sekunden
    Sind die Schreiben der „Gesundheitsämter“ rechtskräftig mit rechtswirksamer Unterschrift versehen?

    https://www.youtube.com/watch?v=4EI47keK6S4

    Reply
  13. 4

    Petra

    https://lupocattivoblog.com/2022/05/06/germ-so-nennt-bill-gates-sein-who-pandemie-reaktionsteam/?unapproved=249439&moderation-hash=7206a363bf1979c6dba59278d297150e#comment-249439

    Petra2022-05-06 at 10:16
    Gates will und bekommt mehr:
    Er will, dass die WHO-Mitgliedsstaaten regelmäßig Pandemie-Bereitschafts-Übungen durchführen!

    Super, dann ist doch wieder alles klar geregelt und tatsächlich öffentlich verkündet – und Wir eben garantiert KEIN Mitgliedstaat :
    https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich?sort=-publicdate&amp ;
    usw…

    Der an dieser Stelle jetzt nicht vollständige Kommentar von gestern, war zumindest für mich eine Zeit sichtbar, zuzüglich dem in grau gehaltenen Hinweis oben rechts: .. sei in der Moderation oder so ähnlich – und wenig später ganz entfernt!

    Die FRAGE muß gestattet sein und dürfte nicht nur mich interessieren: Ist daraus zu schließen, das nun auch hier die Zensur unser täglich Brot ist? Eine derart unangemessene zudem! – Die katastrophale Vernichtung von ‚Volksgut‘ .. simplen Fakten, von denen sich immer nur eine völlig degenerierte Gruppe gestört fühlt ..

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      Petra, der von Dir gemeinte Kommentar ist hier – siehe Link:
      https://lupocattivoblog.com/2022/05/06/germ-so-nennt-bill-gates-sein-who-pandemie-reaktionsteam/#comment-249439

      In dem Kommentar sind 5 Links drin, da legt das System den Kommentar automatisch in Moderation, den muss ich dann freischalten, was ich natürlich gemacht habe. Also, warum sollte ich Dich zensieren?

      Lieben Gruss und schönes Wochenende an alle Leser und Kommentatoren

      Maria

      Reply
      1. 4.1.1

        Petra

        4.1
        Danke für Deine Antwort Maria,
        die Zensur sah ich weniger bei Dir, als wie beschrieben und bevor ich meine Nachfrage heute reinstellte, hatte ich natürlich erst alles nochmal überprüft und der gemeinte Kommentar ist für mich immer noch nicht sichtbar, selbst mit Deinem Link nicht: https://lupocattivoblog.com/2022/05/06/germ-so-nennt-bill-gates-sein-who-pandemie-reaktionsteam/#comment-249439

        Lieben Gruss und ebenso ein schönes Wochende

        Reply
        1. 4.1.1.1
  14. 3

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    https://twitter.com/ArmandReich/status/1522850578195525634
    Deutsches Volk!
    Zur Kapitulation (und deren Aufhebung) der Deutschen Wehrmacht und des damit verbundenen Eintritts in die Verteidigungsunfähigkeit-

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/4970917129643532
    Armand Korger
    7 Min. ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Deutsches Volk!
    Zur Kapitulation (und deren Aufhebung) der Deutschen Wehrmacht und des damit verbundenen Eintritts in die Verteidigungsunfähigkeit-Wehrunfähigkeit-Kriegsunfähigkeit des deutschen Volkes als Beginn der HANDLUNGSFUNFÄHIGKEIT des deutschen Volkes, welche dann komplett von den Alliieren erzwungen wurde:
    Es beginnt sich zu jähren, was den Beginn des entwürdigenden und schlimmsten Zustand darstellt, den ein Volk, ein Staatsvolk, erleben kann:
    DIE HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT!

    Mit der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht, endete der 2 Weltkrieg nicht, wie oft aber nachweisbar falsch behauptet wird. Die Kapitulation von Streitkräften beenden keinen Krieg, sondern nur die Möglichkeit der einen Seite zu Kriegshandlungen, nach Völkerrecht einer rechtmäßigen Armee. Diese Verteidigungsfähigkeit hat das deutsche Volk seither nie mehr erlangt.
    Es wurden von den Alliierten Kriegsgegnern in die Handlungsunfähigkeit gezwungen und seit dem in mal mehr oder weniger offener oder geschlossener Wohn-HAFT gehalten.
    Dieser Zustand wurde mit hübschen Begriffen ausgestattet, wie -Bundesrepublik Deutschland, Deutsche Demokratische Republik, Republik Österreich, Grundgesetz, „unsere Demokratie“, aber so lieblich es sich anhörte, so sehr war es das Gegenteil: Die absolute mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes!
    Das Schlimmste, was einem Staatsvolk – Volk überhaupt passieren kann.
    Seit dem, arbeiten die Funktionen im FEINDMANDAT gegen das deutsche Volk, wie in GG 133 zweifelsfrei dargestellt. Der Deutsche als POLIZIST des Bundes- seiner -länder, arbeitet als KRIEGSFEIND gegen seine eigenen Kinder, seine Frau, seine Mutter, seinen Vater, seine Brüder, seine Schwester……….was für ein Zustand…und da gilt für ALLE FUNKTIONEN des Bundes-und seiner -länder, aber darüber hinaus für das gesamte Gebiet des Deutschen Reiches, also sämtliche Verwaltungen.
    Damit hat auch die deutsche Kultur aufgehört fortgeführt zu werden. Sie ist abwesend. Der Deutsche als Kulturvolk ist damit nicht mehr erkennbar. Ein Fakt, keine Meinung.
    Das IST,was „UNSERE DEMOKRATIE“ bedeutet, FAKTISCH! RECHTLICH!
    Seit diesem Zeitpunkt werden die RECHTE des deutschen Volkes durch KEIN EIGENES MANDAT mehr vertreten!
    HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT!
    Die Wirtschaft des deutschen Volkes seine Schaffenskraft jedoch, alles was es seit dem tat, ist TEIL DES DEUTSCHEN REICHES! Allerdings FREMDVERWALTET!
    FEINDVERWALTET!
    Ein Fakt, welcher jedem bekannt zu sein hat, aber leider nicht ist.
    Noch weniger Menschen ist allerdings bekannt, dass dies auch für die vom Deutschen Reich besetzten Gebiete-Länder-Staaten gilt!
    Warum der Krieg gegen das Deutsche Reich? Weil über das Deutsche Reich Europa beherrscht wird. An diesen Satz kann sich jeder andenken, was dazu von Relevanz ist, denn es geht um alles.
    Annehmlich, zu annehmlich hat es sich das deutsche Volk, aber auch die europäischen Völker, in diesem SCHLIMMSTEN ALLER ZUSTÄNDE bequem gemacht, …mit „unserer Demokratie“ ohne jede Rechtswirksamkeit und ein bisschen „Wohlstand“ der NICHT EINMAL ALS EIGENTUM EINGETRAGEN WERDEN KANN!!!!!!
    Nichts ist endbeurkundet! Jeder unter den Mächtigen weiss dies!
    Es gab NUR EINEN WEG! Den gegebenen KRIEGSZUSTAND aller UN-STAATEN, aktiven Kriegszustand nach UN-Charta Art. 53, 77 und 107, also der Androhung jederzeit und ohne besonderen Grund Kriegshandlungen durch zu führen, gegen das deutsche Volk, also die TÖTUNGSGARANTIE aller UN-Staaten, gegen jeden Deutschen, der versuchen würde, die HANDLUNGSFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES herzustellen, ANZUNEHMEN ohne wenn und aber!
    Dies ist geschehen! Rechtswirksam! Ansonsten wäre alles was die Alliierten machten, nicht rechtswirksam, also sämtliche Grundlagen, auf welche sie sich selbst berufen.
    Das deutsche Volk ist mit Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten!
    Das deutsche Volk hat mit Wirkung zum 09.11.2018 (und in Folge 11.11.2018 etc etc) seine Handlungsfähigkeit maximal erweitert durch die UN-Charta Art.53,77 und107, da diese auf Gegenseitigkeit selbstverständlich gültig sind.
    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 07.05.2022

    Reply
    1. 3.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Armand Korger
      Mit Öffentlich geteilt
      Zur Kapitulation der Deutschen Wehrmacht: Eine Kapitulation oder bedingungslose Kapitulation muss von beiden Seiten akzeptiert werden, erst dann kann Sie rechtswirksam werden. Eine bedingungslose Kapitulation zu fordern, wie es von den Alliierten gegenüber dem deutschen Volk der Fall war, ist die maximale Forderung während des Krieges und schließt JEGLICHEN WILLEN zur VERHANDLUNG oder um FRIEDENSBEMÜHUNG aus.
      Die Alliierten Kriegsvertragspartner des deutschen Volkes – Reiches machten also deutlich, dass sie keinerlei Interesse an Frieden haben und auch an keiner beiderseitigen Vertragsgestaltung im Sinne eines Vertragens interessiert sind um den Krieg beizulegen und die Opfer des Krieges zu begrenzen.
      Diese Fakten machen jegliche anderen Versuche der Geschichts-schreibung zur offensichtlichen Farce.
      Die heutige bekannte Geschichtsschreibung, mit einer einseitigen Schuldzuweisung der Alliierten, also dem Versuch hierzu, denn es ist ja nichts abgeschlossen, ist ein natürliches und verständliches Vorgehen der Alliierten Kriegsvertragspartner, denn wer bezichtigt sich schon, ohne Not und ohne Druck selbst von Kriegsverbrechen oder aber des Willens eines unnötig ausgeweiteten Krieges. Jeder möchte immer der Gute sein. Dass die BRD wie sonstige Feindverwaltungen diese ALLIIERTE SICHTWEISE, obwohl anhand der Fakten nicht haltbar, vertreten ist also völlig natürlich. Unnatürlich ist es, wenn Deutsche sich selbst dieser Sichtweise anschließen, mit Ausnahme in der Funktion unter Zwang und Androhung der Todesstrafe, im Feindmandat, was faktisch gegeben ist.
      Wir haben es also hier mit völlig natürlichen Sichtweisen zu tun, wobei unnormal ist, dass die Deutschen vielfach nicht wissen, dass es der FEIND, der KRIEGSFEIND ist, um dessen Sichtweise es sich hier lediglich handelt.
      Es ist Sache des Deutschen Reiches, also des deutschen Volkes selbst, diese Schuld zurück zu weisen und somit die Ehre des deutschen Volkes und die Ehre der dieser unfassbaren Übermacht, in Material und Zahl an Feinden, gegenübertretenden Deutschen Wehrmacht, dem deutschen Soldaten seine Ehre zurück zu geben. Dies jedoch war nicht möglich, solange das deutsche Volk handlungsunfähig war, wurde jedoch nach Eintritt der Handlungsfähigkeit mit endgültiger Rechtswirkung zum 24.09.2017 und nach maximaler Erweiterung der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, nach UN-Art. 53, 77 und 107 auf Gegenseitigkeit, vollzogen durch die verbindliche völkerrechtliche Erklärung mit Rechtswirkung zum 11.09.2018, nachdem am 09.11.2018 die von den Alliierten in die Handlungsfähigkeit versetzte Deutsche Wehrmacht; also die SOLDATENARMEE des deutschen Volkes-Reiches, wieder aktiviert wurde, was selbstverständlich wie alles was mit der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes zu tun hat, unter der beständigen Androhung der Tötung durch die alliierten Kräfte stand und weiterhin steht. Um die HandlungsUNfähigkeit zu erhalten wären die alliierten Kriegsvertragspartner nicht in einer Wahl, ob sie diese Tötung vornehmen um die HandlungsUNfähigkeit zu erhalten; SONDERN IN DER PFLICHT! Die Alternative wäre noch eine völlige isolierte Haft ohne Kontaktmöglichkeit zum deutschen Volk, so wie es bei Rudolf Heß der Fall war, dessen lebenslange Inhaftierung der rechtlichen Vorgabe geschuldet war die HandlungsUNfähigkeit des deutschen Volkes zu gewährleisten.
      Das deutsche Volk wurde vom „Militarismus“ befreit, wird richtig aber oft missverständlich dargestellt. Dies bedeutet, dass das deutsche Volk-Reich fortan KEINE eigene Armee, keine EIGENEN SOLDATEN hatte, also das deutsche Volk-Reich seiner Wehr-Verteidigungsfähigkeit-Kriegsfähigkeit beraubt war. Mit der verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung mit endgültiger Rechtswirkung zum 09.11.2018 hat das deutsche Volk seine WEHR-VERTEIDIGUNGS-KRIEGSFÄHIGKEIT zurück erhalten, nebst ALLER DAMIT VERBUNDENER RECHTSWIRKUNGEN!
      Auf dieser Basis erst war dann die Herstellung der Ehre des deutschen Volkes-Reiches der deutschen Soldaten-der Deutschen Wehrmacht mit endgültiger Rechtswirkung zum 11.11.2018 erst möglich. Dies ist passiert und rechtswirksam vollzogen.
      Ebenso ist mit 11.11.2018 die Auflösung der Kriegsorganisation der Feinde des deutschen Volkes, der UNO, welche auf dem permanenten Kriegszustand gegen das deutsche Volk ausschließlich existiert, gefordert. Diese Forderung bedeutet, ebenso den unbedingten Willen des deutschen Volkes seine Rechte unter allen Umständen und mit allen Mitteln zu verteidigen und vertreten.
      Eine Kapitulation oder bedingungslose Kapitulation muss von beiden Seiten akzeptiert werden, die AUFHEBUNG der Kapitulation jedoch muss NUR VON EINER SEITE erfolgen und ist in jedem Falle damit RECHTSWIRKSAM!
      Sicher waren die ALLIIERTEN KRIEGSVERTRAGSPARTNER sich recht sicher, dass angesichts einer Welt, in der ALLE STAATEN mit Ausnahme des Vatikanstaates im PERMANENTEN KRIEGSZUSTAND gegen das deutsche Volk-Reich steht und mit diesem PERMANENTEN KRIEGSZUSTAND und der damit verbundenen STÄNDIGEN TÖTUNGSDROHUNG, die HandlungsUNfähigkeit des deutschen Volkes-Reiches bestehen bleiben würde, denn wie sollte sich unter solchen Umständen jemand wagen sich zu erheben.
      Aber wenn es stimmt, viel Feind-viel Ehr, dann muss wohl sehr viel Ehrgefühl im deutschen Volkes sein und unbeugsamer Wille, in einer Welt, die als Feindesstaaten des deutschen Volkes-Reiches existiert und es scheint wohl irgendwo nicht unbegründet, denn selbst dies hat NICHT GEREICHT um das deutsche Volk dauerhaft in der HandlungsUNfähigkeit zu halten, denn die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht wurde aufgehoben mit allen damit verbundenen Rechtswirkungen.
      Hierzu muss man wissen, dass die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht der einzige wirklich wichtige Akt war, der 1945 nach Abschluss der beiderseitigen Kampfhandlungen passiert ist. Alles weitere ging lediglich in die Verwaltung und verblieb wie ist.
      In diesem Volk, viel Feind viel Ehr…..noch nie in der Geschichte der Menschheit gab es einen Zustand in der sich ALLE VÖLKER in die Kriegshaltung gegen EIN Volk stellten und dies DAUERHAFT!
      Dementsprechend nehmen WIR als deutsches Volk diese uns zu Teil gebrachte höchste Ehrerbietung gerne an, denn wenn irgendjemand diese Ehrerbietung zurecht für sich einnimmt, dann der deutsche Soldat und sein heldenhafter Kampf für das deutsche Volk …..und weit darüber hinaus.
      Armand Hargwig Korger
      Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht
      Reichskanzler-Reichspräsident, durch Handlung, nicht durch Selbsternennung
      Deutsches Reich, 09.05.2021
      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3772007402867850
      Armand Korger
      s6.usotS pAeonprisohrfltued ·
      Mit Öffentlich geteilt
      arkor
      6. April 2021 at 12:49
      Es liegt alles in den Händen des deutschen Volkes:
      https://archive.org/…/vlkerrrechtliche-verbindliche…
      https://ia801803.us.archive.org/…/Deutsches%20Reich%20…
      REPLY
      6.1.1
      arkor
      6. April 2021 at 12:51
      Es liegt alles in der Hand des deutschen Volkes:
      https://archive.org/…/erklarung-zur-abschaffung-der-uno…
      Erklärung Zur Abschaffung Der UNO Völkerbund Kriegschuldzurückweisung Rechtsstillstand Rechstfolgen Ehrenerklärung Für Die Deutschen Soldaten
      by Deutsches Reich
      REPLY
      6.1.2
      arkor
      6. April 2021 at 12:53
      Es liegt alles in der Hand des deutschen Volkes:
      https://archive.org/…/aufhebung-der-kapitulation-der…
      Aufhebung Der Kapitulation Der Deutschen Wehrmacht Zum 09.11.2018
      by Deutsches Reich
      REPLY
      6.2
      arkor
      6. April 2021 at 12:55
      Es liegt alles in der Hand des deutschen Volkes:
      https://ia803400.us.archive.org/…/Aktivierung%20V%C3…

      Reply
    2. 3.2

      Petra

      Ergänzend zu 3

      Es gab NUR EINEN WEG! Den gegebenen KRIEGSZUSTAND aller UN-STAATEN, aktiven Kriegszustand nach UN-Charta Art. 53, 77 und 107, (also der Androhung jederzeit und ohne besonderen Grund Kriegshandlungen durch zu führen, gegen das deutsche Volk, also die TÖTUNGSGARANTIE aller UN-Staaten, gegen jeden Deutschen,…)))

      Zitat Ende-
      u.a. wie in Deinem (Video)Vortrag: es sei gefährlich was Du machst, wiederholst das gar noch, klar ist das gefährlich was ich mache…

      Wundert dann noch das Resultat? Das hatte ich Dir aber auch bereits schon gesagt und auch, das Du das nicht immer wieder derart betonen solltest… und im Grunde genommen, auch eine Art Einladung darstellen könnte…

      Im übrigen sei der Kriegszustand seit 45 erhalten, da kein Vertrag über einen Waffenstillstand bestehe, wie letzt erst nachvollziehbar hier dargestellt und von Dir sogar übernommen wurde (1) https://lupocattivoblog.com/2022/05/03/gekaufte-berichterstattung-ist-heute-selbstverstaendlich/

      und eigentlich auch offensichtlich. Was soll also Dein ständiges hervorheben, noch dazu bewirken? – Zumal der Deutsche lediglich sein legitimes Recht wahrnimmt in einem Land, wo ununterbrochen gegen jegliche Rechtsnorm verstoßen- und missachtet wird.
      Alles illegal und völkerrechtswidrig was abgeht, ob die Mär vom Asyl und wieder Flüchtlinge, die auch nur der weiteren Vernichtung dienen etc…
      Vgl. Grundsatzrede Carlo Schmid:
      Die OMF-BRD wurde 1949 als Verwaltung gegründet, siehe GG Art. 133 und in der Grundsatzrede wird „u.a.“ auch explizit darauf hingewiesen :
      „ Das der Zustand in Deutschland völkerrechtswidrig ist und wenn man einen solchen Zustand nicht will, dann muss man dagegen Handeln wollen. Aber das wäre dann Sache des deutschen Volkes selbst. “
      Zitat Ende-
      Also lediglich umgesetzt, auch ohne den Hinweis möglich, da er zuvor in seiner Rede bereits u.a. auf die unveräußerlichen Rechte des deutschen (Staats)Volk hingewiesen und ausdrücklich bestätigte..
      Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
      (Vertragspartner! )
      Und auch tatsächlich gar nicht mehr anders zu bewerkstelligen, als diesen friedlichen und legitimen Weg wie von Dir gewählt zu nutzen und nun verbreitest Panik bzgl. der Umsetzung! So erreichen wir aber sehr wahrscheinlich kein manipuliertes, eingeschüchtertes (Staats)Volk – was zwar seine Rechte zu kennen hat, aber schon bei weniger als das Bestehende ne Panikattake auslöst ..

      Reply
      1. 3.2.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        ….das deutsche Volk lebte die ganze Zeit in einer Illusion der Sicherheit, war aber die ganze Zeit über in hoher Gefahr.
        Nun spitzt sich die Lage in jeder Beziehung zu.
        Ich dramatisiere keine Lage, sondern muss das deutsche Volk auf die Realitäten, die vor uns liegen klar hinweisen.

        Nur wenn das tatsächlich wahr genommen wird sowohl vom deutschen Volk, wie den europäischen Völkern, wird die Bereitschaft zu tun, was getan werden muss und dies sind nun gemeinsame Überlebensinteressen, ganz konkret.

        Glaub mir, ich dramatisiere keineswegs die Lage, denn sie ist weit schlimmer……..

        …und das deutsche Volk und die europäischen Völker sind im Wohnmobilmodus…….

        Ich will keine Panik verbreiten, sondern das hohe Maß an Aufmerksamkeit für die gefährliche Situation, die geboten ist und dafür ist es sehr hilfreich, wenn gesehen wird, dass man konkreten Gefahren sehenden Auges trotzen und begegnen muss.

        Als ich die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht aufhob, habe ich es lange runter gespielt um keine Heißsporne zu unbedachten Taten zu animieren und die Wogen nicht zu groß werden zu lassen. Heute allerdings ist dies nicht mehr gefragt….

        Heute ist die Angst in die Handlung zu kommen, größer als alles andere, wie Du siehst……..aber wir müssen handeln.

        Alles wie es heute bereitet ist, ist die ideale Grundlage, dass sich eine geeignete Elite um die Handlungsfähigkeit bildet, die mit Intelligenz, Mut, Tapferkeit, Rechtsschaffenheit und der totalen Integrität für das eigene Volk ausgestattet ist. Und genau das brauchen wird.

        Wir werden sehen, ob sich Befähigte im ausreichenden Maße finden werden…..

        Was ich sagte und weiterhin sagen werde, sind nicht die Dinge, die bequem sind und gefallen…..nein absolut nicht…sie sind das Gegenteil. Ich werbe nicht als Demokrat für eine „Demorkatie“.

        Reply
  15. 2

    Anti-Illuminat

    Solange die Menschheit nicht die Wahrheit als das wichtigste anerkennt wird sich auch nichts ändern. Man kann auch jedem politischen System eine Diktatur errichten. Deshalb ist das politische System das ein Land hat auch nicht wichtig. Wichtig sind die Strukturen die in einem Land herrschen. Wenn aber Lügen zu sehr akzeptiert werden entstehen nunmal bösartige Strukturen oder bestehende bösartige Strukturen kommen zur Macht(ohne jetzt Namen zu nennen). Es werden alle möglichen „Werte“ gefördert die sich auch gut anhören, nur nicht Wahrheitstreue.

    Reply
  16. 1

    GvB

    Wie kann man gegen die Diktatur von oben ankämpfen?
    Indem man sie fühlt, sieht und riecht! Das merken immer mehr Menschen -nun…
    Anders verstehen die Massen der Menschen auf der Welt…nicht..wo sie stehen.
    Die Tyrannen zeigen ihr wahres Gesicht….und die Menschen sind wie paralysiert ……….
    wenn aus einer illusionären „Demokratie“ eine Diktatur wird! Ein zurück zur alten Welt?
    Lieber nicht, denn diese ist auch schon vor Corona
    krank, satanisch-verdorben und höchst reformbedürftig!
    Alles muss auf den Prüfstand….Religionen, Wirtschaft, Ethik, NGO’S, Politik, Bankenwesen..usw..ALLES!

    Die Illusion der liberalen Demokratie ist zusammengebrochen

    https://uncutnews.ch/die-pandemie-hat-bewiesen-dass-die-demokratie-eine-illusion-ist/

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen