26 Comments

  1. 11
  2. 10

    Bettina

    Eine traurige Nachricht:

    Helmut Pilhar ist gestern gestorben.

    Ein Eintrag von ihm auf Telegram am 25. August:

    Das Lied der Freiheit

    Es lebe, was auf Erden
    nach Freiheit strebt und wirbt
    von Freiheit singt und saget,
    für Freiheit lebt und stirbt.

    Die Welt mit ihren Freuden
    ist ohne Freiheit nichts
    die Freiheit ist die Quelle
    der Tugend und des Lichts.

    Es kann, was lebt und webet
    in Freiheit nur gedeihn.
    Das Ebenbild des Schöpfers
    kann nur der Freie sein.

    Frei will ich sein und singen,
    so wie der Vogel lebt,
    der auf Palast und Kerker
    sein Frühlingslied erhebt.

    Die Freiheit ist mein Leben
    und bleibt es immerfort,
    mein Sehnen, mein Gedanke,
    mein Traum, mein Lied und Wort.

    Es lebe, was auf Erden
    nach Freiheit strebt und wirbt,
    von Freiheit singt und saget,
    für Freiheit lebt und stirbt.

    Fluch sing ich allen Zwingherrn,
    Fluch aller Dienstbarkeit!
    Die Freiheit ist mein Leben
    und bleibt es alle Zeit!

    -Hoffmann von Fallersleben-
    https://t.me/deutschedichter

    Die Germanische Heilkunde kann man nur in Freiheit praktizieren

    https://t.me/HelmutPilharGHk

    Reply
    1. 10.1

      Maria Lourdes

      Auch Dir mein Dank, Bettina!

      Lieben Gruss

      Maria
      PS: Dem Einar hab ich Deine Mail weitergeleitet!

      Reply
      1. 10.1.1

        Einar

        Dankeschön liebe Bettina für Deine Mail und auch Dankeschön an unsere liebe Maria.

        Was den guten Helmut betrifft:
        Möge der liebe Helmut in Frieden ruhen…obwohl Einar weiß das es den lieben Helmut nun besser ergeht als zu Lebzeiten hier auf Erden.

        Es ist Einar bewusst das der Weggang guter Menschen immer mit eine gehörige Portion Traurigkeit einhergeht, doch sollten wir eigentlich nicht traurig sein, sollten wir uns eher freuen das sie dieser Hölle hinter sich und nun wieder im wunderschönen wahren zuhause sind, vereint mit all den Anderen lieben.

        Ei weiß das sich das was Einar nun sagt etwas seltsam anhört….mit all diesen Dingen wie Trauer, Wut, Zorn, Angst usw.(niedere Schwingungen) füttern wir stets diejenigen die ausserhalb der universellen Gesetze agieren, auch die absolute Bösartigkeit genannt. Sozusagen füttern wir diese mit Loosh.
        Seien wir kein futter für diese Fehlgeleiteten, entziehen wir ihnen die Energie…zw.Smiley.
        Desweiteren bestrafen sich diese Fehlgeleiteten selbst mit einer Nichtexistenz nach diesen Leben.
        Woher Einar das weiß?….gute Frage…nächste Frage 🙂
        Das zu erklären würde hier den Rahmen sprengen.
        Tipp: Man lese die http://ray-wasser.de/ Schriften womit Einar von ganzen Herzen konform geht.

        Einer denkt….eine kurze trauer sollte vielleicht ok sein doch sollten wir dann schnellstens wieder in die Freude kommen(hohe Schwingung) für all die lieben Heimgegangenen, denn Einar denkt das all die bereits gegangenen es eher möchten das wir uns für sie freuen endlich diesen irdischen Anzug abgestreift zu haben. Einar würde es so jedenfalls bei sich wünschen.
        Sie sind nicht Tot, keiner von ihnen, sie haben nur die Ebene gewechselt.
        Eine Tür geht zu eine Neue auf….eine faszinierende Reise beginnt.

        Sehr erfrischend fand Einar das letztgesehene Interview bei Neue Horizonte TV https://www.youtube.com/c/NeueHorizonteTV/videos wo der gute Götz v. Witzleben die liebe Sandra Weber bei sich hatte. Thema: „Warum bin ich gerade jetzt inkarniert“…möchte Einar jeden ans Herz legen anzusehen.

        Seid nicht zu sehr traurig….der vielbesagte sogenannte Tot ist nur der beginn einer wunderbaren Reise…zw.Smiley….und Einar freut sich schon darauf….denn ehrlich gesagt geht Einar dieses Sodom & Gomorrha sowas von auf den Senkel….mit all diesen Fehlgeleiteten.

        Das Gute braucht das Böse nicht aber das Böse braucht das Gute um zu überleben, aber damit ist bald schluss.

        Einen jeden geschehe nach seinen Glauben….so steht es geschrieben und so wird es geschehen.
        Glaubt nicht an den von all diesen Heuchlern indoktrinierten Tot(niedere Schwingung) denn es gibt dieses nicht, nur für all jene die wirklich fest daran Glauben.

        Ein kleiner Hinweis:
        Identifiziert Euch niemals mit eurem fleischlichen Körper(Gefäß) denn ihr seid wesentlich weitaus mehr als das.
        Ihr seid wunderbare ewig lebende Geschöpfe…zw.Smiley.
        Wir alle sind spirituelle Wesen die hier ihre Materielle Erfahrungen sammeln für all das was noch kommen wird.

        Alles Gute und Alles Liebe und ein unbeschwertes Wochenende….wünscht Euch Einar.

        PS.
        Heute und die nächsten Tagen wird Einar eine schöne Kerze entzünden um den lieben Helmut zu Ehren und ihm zu Gedenken sowie auch alle Anderen Lieben.
        Und doch sind all die Guten zu unseren Lebzeiten auf Erden stets in unseren Herzen bis zum großen freudigen Wiedersehen…Glaubt einfach fest daran und lasst Euch diesen festen guten Glauben von nichts und niemanden jemals entreißen denn (((Jene))) mit ihren Lakaien werden es mit allen mitteln versuchen….bleibt standhaft 🙂

        Denn die liebevolle unendliche göttliche Intelligenz, mag jeder es nennen wie er mag, gewinnt immer….zw.Smiley.

        Alles Liebe meine Lieben
        Einar

        Reply
  3. 8

    Bettina

    Ich habe es mir angetan:

    Der Landwirt – vom Volksernährer zum Buhmann der Nation“ – Dialogabend Landwirt / Verbraucher

    „Wie können wir die unterschiedlichen Ansichten auf eine gemeinsame Ebene bringen?

    Diese Frage wollten die Landwirte während der Veranstaltung in der Stadthalle in Gunzenhausen diskutieren.

    Frau Staatsministerin Michaela Kaniber und Walter Heidl waren Gastredner.

    Leider musste Frau Kaniber die Veranstaltung schon früher verlassen, so das doch einige Fragen der Landwirte und Verbraucher offen blieben..
    https://www.youtube.com/watch?v=JRSOlRZBlnA

    Ich frag mich immer, wie so ein Politiker-Gehirn ausgestattet ist, allzuviel kann da nicht drin sein, außer: Außen schön und innen hohl? Oder, wäre sie nicht besser Weinkönigin geworden…….
    Es muss doch furchtbar sein, so viel zu reden, ohne Inhalt und ohne Zusammenhang?

    Im Grunde genommen, sind da nur ein paar Schlagwörter und damit wird verzweifelt eine Wahlkampfveranstaltung (etwas anderes war das hier nicht) geführt.
    Klimawandel; Corona; Ich hab euch doch so lieb; bla und bla und bla…..

    Ganz lustig fand ich auch, als der eine auf dem Podium ständig jemanden im Publikum vertraulich mit du ansprach, also jemanden den er persönlich kannte.
    Normalerweise macht man das als Referent nur, wenn man selbst unsicher wird und dadurch an Sicherheit gewinnen könnte! Das kenne ich als Tipp aus einem Retorikseminar, welches ich einmal beruflich besuchen musste. Im Grunde genommen hat mir das Seminar nicht viel gebracht, weil ich leider nicht zum Lügen geboren bin.

    Eindeutig saß hier die Intelligenz nur im Publikum (von wegen dummer Bauer und Kartoffeln), ab Min: 1:34:00 geht es los und das allerbeste war bei Min: 2:56:50, dafür ein absoluter Aplaus von mir, welcher auch die blöde und spontane Antwort des auf dem Podium stehenden Deppen mit einschließt 🙂 🙂

    Oh ja, die Frage, wie man den dem Verbraucher die Landwirtschaft nahe bringen könnte?….
    Das, über die Medien Werbung gemacht werden könnte, wurde sofort von dem Typ auf dem Podium abgeblockt, er ging auch gar nicht darauf ein, dass seltsamerweise für die Impfung auch genug Werbeplatz zur Verfügung stand………. 😉

    Dazu, dem Verbraucher die Landwirtschaft nahe zu bringen, dazu fallen mir schon ein paar lustige Sachen ein………., vor allem mit dem Hintergrund, als eine Bäuerin (ich glaube, sie sagte sogar: ich bin Bauer….;) ) meinte, dass sie zur Erntehilfe keine deutschen, polnischen, oder sogar keine mexikanischen Arbeiter bezahlen könnten!
    Wunderbar gekonntert sage ich nur! 🙂

    Es gäbe da schon ein paar viele, verirrte Jugendliche die mir spontan einfallen (oder welche die sich dafür halten #Reichsarbeitsdienst), die kleben sich aus purer Langeweile auf Autostraßen fest und sogar in Musseen an Kunstwerke, die wären doch absolut dafür geeignet, endlich einmal körperlich helfen zu dürfen, z.B. dadurch das Welt-Klima zu retten. 😉
    Oder den arroganten Türken Chem Özdemir (oder so ähnlich), der uns Deutschen ständig erzählen will, dass wir gar nichts können, der sollte eigentlich besser wieder in seinem Heimatland für Recht und Ordnung sorgen, oder besser noch Ziegen beaufsichtigen!
    Den würde ich sehr gerne mal für einige Zeit auf einem Bauernhof sehen, aber dann jeden Tag, bis zu den Knien in der Gülle!

    Im Grunde genommen zeigte diese Veranstaltung ganz deutlich, dass Reden einfach nicht mehr hilft!
    Jetzt geht es ums Ganze, sonst stirbt auch unsere Landwirtschaft.

    Alles liebe und passt auf euch auf
    Bettina

    Reply
    1. 8.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      die Frage ist doch, warum ein paar Jugendliche auf einmal so interessieren und vermeintlich einflussreich wären und Druck aus üben. Es ist schlicht lächerlich.

      Reply
      1. 8.1.1

        Bettina

        Ja, das ist es, einfach nur lächerlich!

        Reply
  4. 6

    x

    Die ZWANGSGEBÜHR – Abzocke für TV und Rundfunk muß ersatzlos gestrichen werden.
    Der gigantische Selbstbedienungsladen wird einer Demokratie nicht gerecht.

    Reply
  5. 5

    GvB

    Die Menschenrechte werden in China mit Füssen getreten:
    Seit bestehen Chinas (auch vor der Gründung des totalitären, kommunistischen ROTchina von MAO) wurden die Menschnerechte Freiheits-Bestrebungen erbamungslos bekämpft.
    Siehe den langen Kampf der Tibetaner und anderer „Minderheiten“ schon im kaiserlichen Grossreich China.
    Maos ROTCHINA aber war und ist das schlimmste was je diesem Land passierte.
    und siehe den kleinen Bruder Chinas: Nordkorea.
    Die USA sind auch nicht besser. Nur anders. Sie überzogen mit vielen Kriegen den Globus, erzeugten Konflikten, sogen.“farbigen“ Revolutionen…usw. die Welt.Global.
    Der Westen achtet die Menschenrechte? Das ist doch nur Propaganda.

    Reply
  6. 4

    Seher

    Der Giftpilz (Video 2min47) https://www.mzwtube.com/watch/kAsZjvsBDMDzx7H , ausführlicher in Hiemer, Ernst – Der Giftpilz (1938, 57 S.) https://archive.org/details/Hiemer-Ernst-Der-Giftpilz , interessanter find ich den: Hiemer, Ernst – Der Pudelmopsdackelpinscher (1940, 50 S.) https://archive.org/details/Hiemer-Ernst-Der-Pudelmopsdackelpinscher

    Reply
    1. 4.1

      Seher

      Einmannpartei Lindner: Jetzt kommt die digitale ID – der „Great Reset“ schreitet in großen Schritten voran! https://t.me/Vivoterra/28572

      Reply
  7. 3

    antisemit+antivax+antiJHWH

    Regel basierte ordnung nennen die USA ihre mafiaregel. wenn du nicht machst was wir befehlen ruinieren wir deine existenz .
    VÖLKERRECHT ist das einzige das zu gelten hat und keine mafiaregel !
    alle westlichen regierenden politiker sind kollaborateure dieser mafia und als solche VOLKSVERRÄTER ihres angestammten
    urvolkes (bei uns nur GERMANEN) !

    Reply
  8. 2

    antisemit+antivax+antiJHWH

    USA ist der feind der menschheit mit seinem beutegierigen jüdischen deep state !
    verhaßt von china,indien, islamischer bis lateinamericanischer welt + von mir + vielen
    Deutschen die die ungerechtfertigten beiden raubkriege gegen Deutschland nicht
    vergessen haben . es bleibt zu wünschen daß Soros im auftrag Rothschilds seine
    zersetzungs + vernichtungsarbeiten gegen USA fortsetzt wie eine made im wirtskörper.
    Wordpress sabotiert mich . i give a fuck !

    Reply
  9. 1

    Anti-Illuminat

    China wurde speziell dafür aufgebaut als „letztes Batallion“ JENER. Deswegen griffen sie erst dann ein wenn der „great Reset“ auf friedlichen Weg endgültig gescheitert ist. Das Thema Taiwan und das Schauspiel um Pelosi zeigen aber das der Umschwung gar nicht mehr so weit weg ist.

    Reply
    1. 1.1

      x

      Du verwechselst da etwas in Bezug auf „JENER“

      Reply
      1. 1.2.1

        GvB

        @Maria… der letzte Satz von IHM,.. Lindner : Wir wollen das jetzt mit Macht vorantreiben.
        sagt schon alles ..Welche IT-Firma und Schwab sitzen ihm im Nacken..?
        aber… ich denke, viele werden sich verweigern..Was ist, wenn man kein I-Phone hat oder nicht will?
        Verweigern:
        So wie z.B beim Zensus 2022, wo von ca.38 Millionen Einwohnern nur bisher 10% die „Formulare“ im Netz ausgefüllt haben
        oder.
        Grundsteuer-Daten:
        Die Finanzämter brechen ja fast zusammen weil die(diebische-Daten- Elster) kolabiert!?
        Wer den Wust an Papieren nicht digital bearbeiten kann(oder will),…kann es ja in Papierform anfordern beim zuständigen „Finanzamt“ .(Kolateral-Verwaltungss-Unterabteilung).
        Wer meint, er müßte das unbedingt mitmachen..sollte aber den Kram am vorletzten Tag der Abgabe machen und senden..die Finanzmänner und Frau(pause..Hicks) innen werden sich freuen….dann frisst sie die Datenkrake…

        Reply
      2. 1.2.2

        Einar

        Ist es nicht ein gutes Omen/Zeichen?…zw.Smiley.

        Dieses Lindwürmchen sollte besser auf das Gittermuster hinter ihm sehen, dass ist seine und seinesgleichen Zukunft…aber nur wenn er/sie „Glück„ haben.

        Reply
      3. 1.2.3

        Bettina

        Im Grunde genommen stellt das doch eine Art Kriegserklärung gegen die Bevölkerung dar, was dieser Neoliberalist da an Gülle von sich gibt?

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen