27 Comments

  1. 10

    x

    https://www.pi-news.net/2022/07/indian-punchline-russland-lehrt-europa-das-abc-des-gashandels/

    Die deutsche Regierung betreibt SELBSTVERSTÜMMELUNG mit Unterstützung einiger Leute

    Reply
  2. 9

    Sehmann

    Moskau beantragt Schließung der Jewish Agency in Russland – Israel interveniert
    21 Juli 2022 18:06 Uhr
    Die Beziehungen zwischen Israel und Russland haben seit dem Ukraine-Krieg einen Tiefpunkt erreicht. Das russische Justizministerium hat nun die Auflösung des Büros der „Jewish Agency for Israel“ in Russland beantragt.
    https://rtde.live/der-nahe-osten/144090-moskau-beantragt-schliessung-jewish-agency/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email

    Reply
  3. 8

    GvB

    Wie konnte es so weit kommen? Das fragen viele angesichts der Lage Deutschlands. Antwort: Die deutsche Politik ist auf Lügen gebaut. Und zwar mittlerweile praktisch vollständig. Die „Corona-Krise“ hat dies wie mit einem Vergrößerungsglas sichtbar gemacht.

    Das Gleiche gilt auch für die immer noch regelmäßig in den Nachrichten erscheinenden Meldungen, dass sich in Deutschland in irgendeinem Zeitraum so und so viele tausend Menschen „nachweislich mit SARS-CoV-2 infiziert“ hätten.

    Das ist natürlich auch eine Lüge, denn es handelt sich lediglich um positive PCR-Tests, und ein PCR-Test kann nun einmal keine Infektion nachweisen.

    https://www.achgut.com/artikel/deutschland_ein_luegenmaerchen_1

    Der gleiche Lügenberg wie in der Corona-Politik türmt sich auch in anderen Politikfeldern auf, in denen sich Deutschland in großen Schritten dem Zusammenbruch nähert, beispielsweise bei der Energieversorgung.

    Wer mit offenen Augen und noch einem Rest an Verstand alles beobachtet,.. draussen in den Städten, Betrieben usw. sieht die Lügen,. denn
    es ist OFFENSICHTLICH das wir schon Jahrzehnte(!) betrogen, belogen und abgezockt werden. Von wem , kommt auch immer klarer raus!
    Diese BRD-Gesellschaft hat ihren Endpunkt erreicht.Überfremdet , indoktriniert , ohne Souveränität, bequem gemacht und finanziell ausgeblutet.

    Durch ein Regime von Vaterlands-Verratern(Habeck, Steinmeier, Baerbock, Gauck usw.)Desinformanten, und grünen Ideologen, die in ihrem Inneren ritzerot sind.Eine Clique von „Regierungs!“-Technisch von Versagern „geführt“ wird.

    Wie hiess es noch vor ein paar Jahren unter uns Kritikern des Systems?

    „..Es muss alles noch schlimmer kommen“, damit (fast) alle es begreifen! Nun, Beklagt euch also nicht , denn wir sind jetzt soweit.
    Die Kritische Masse ist so gross wie noch nie….
    Vor allem „Corona“ hat nun gezeigt, das SIE überzogen haben!

    Reply
    1. 8.1

      Sylvia

      Na, hoffen wir das mal mit der kritischen Masse… diesen Eindruck habe ich noch nicht.

      Reply
  4. 7

    Einar

    Sara Bennett, stets erfrischend ehrlich.

    Wir sind überall, nichts kann uns aufhalten!!!!
    https://www.bitchute.com/video/vAS3RPmdB3C9/

    Sehr empfehlenswert v. Einar, könnte dazu beitragen den Einen oder Anderen die Angst vor dem viel besagten tot zu nehmen….keine sorge es gibt „ihn“ nicht…..Einar spricht aus Erfahrung….Eine Türe schließt sich eine Neue tut sich auf….zw.Smiley.

    Gibt es ein Leben nach dem Tod? mit Anke Evertz, Oliver S. Lazar, Beatrice v. Moreau, Nina Herzberg
    https://theplattform.net/de/kanal/fair-talk/gibt-es-ein-leben-nach-dem-tod-mit-anke-evertz-oliver-s-lazar-beatrice-v-moreau-nina-herzberg

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      @Einer..ich höre schon von ihr im Ohr: Käffchen?
      Aber warum heisst die Sängerin Sara Benett(Künstlername)….wie der israelische PM BENETT?
      Sie stammt aus Andernach….:-)

      Reply
      1. 7.1.1

        Einar

        Guter Götz……Einar nimmt an du meinst sehr wahrscheinlich diesen Zion-Hirni: Thomas P. M. Barnett ….zw.Smiley.

        HuS Einar

        Reply
        1. 7.1.1.1

          GvB

          @Einar, ja.. Warum singt und spielt sie nicht unter ihrem typisch deutschen Namen:-) ?
          ich finde sie ja ansonsten ganz niedlich und begabt…..
          Gruss GvB

          Reply
    2. 7.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Einar, manche fragen sich, ob es ein Leben vor dem Tod gibt ….:-)

      Reply
  5. 6

    GvB

    Wer ist hier der ERPRESSER???
    “ Politiker in der polnischen Führung äußern sich ablehnend zur Aussicht, Deutschland in der Energiekrise eventuell mit Erdgas aushelfen zu müssen. Dazu müssten im Verhältnis zu Berlin erst einige Meilensteine erreicht sein, sagte der Generalsekretär der nationalkonservativen Regierungspartei PiS, Krzysztof Sobolewski, im polnischen Fernsehen. Ein solcher Meilenstein könnte «die Frage der Kriegsreparationen» sein.

    «Wir sind immer offen und bereit zu helfen – das sieht man am besten an der Situation in der Ukraine», sagte Sobolewski am Dienstagabend in Warschau. Als anderen Meilenstein sah er eine Entschuldigung Deutschlands dafür, die Ostsee-Pipelines Nord Stream 1 und 2 immer als rein wirtschaftliches Projekt dargestellt zu haben. Polen und andere östliche EU-Länder haben von Anfang an gewarnt, dass die Gasleitungen als politisches Druckmittel Moskaus dienen könnten.“

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/520974/Polnische-Regierung-erpresst-Bundesregierung-mit-Erdgas

    Reply
    1. 6.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Es wäre Zeit, dass das polnische Volk sich rührt….denn das polnische Volk muss die Frage beantworten, ob es als Staat noch existent sein will. Die Klärung der Rechtsfolgefragen in den besetzten Gebieten wurde vom handlungsfähigen deutschen Volk-Deutsches Reich aufgenommen. ….sollte reichlich verteilt sein und werden….nicht nur von Deutschen!

      Denn da gibt es nichts zu diskutieren, sondern nur mitzuteilen: Und dann sollen die Polen mal schön Druck machen, dass sich das was sich da polnische Regierung nennt, an das Deutsche Reich ….und die Weltgemeinschaft wendet mit einem Bekenntnis noch Staat sein zu wolln:

      https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich
      https://archive.org/details/erklarung-zur-abschaffung-der-uno-volkerbund-kriegschuldzuruckweisung-rechtsstil_202102

      Reply
  6. 5

    Seher

    Hans am See-„Das Narrenschiff unserer Zeit“ (1873, 80 Seiten) https://archive.org/details/dasnarrenschiffu00hans

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Russland ist ein „Potemkisches Dorf“..
      Kommst du in die kulturelle Vorzeige-Stadt St.Petersburg oder Moskau sieht der Tourist sehr schöne alte Gebäude und nun auch einige moderne Randstadtteile. Wenige Meter aber hinter den modernen oder restaurierten Fassaden sieht man Elend und abbruchreife Häuser bzw. Stadtviertel.. Auch auf dem Lande ist es noch rückständiger.Wenige KM hinter dem Stadtrand.
      So ist und war es übrigens auch schon vor den kriegerischen Handlungen in der Ukraine.Überall gibt es die Hinterlassenschaften der SOWJET-ZEIT!
      Heisst also..unter den „Jewligarchen“ ist nichts wirklich besser geworden, denn die scheffeln das Geld in den eigenen Laden oder ins Ausland!
      So die Russen und die Ukrainer …gleichermassen.
      Dahinter , der Putin-Politik, steckt also auch eine fast kapitalistische Denkweise, die wir vom Westen kennen.
      Und die Asiaten? Speziell ROT-China?
      Ähnlich…
      Will sagen, es entspricht bei diesen Ländern einer bestimmtem Denkweise….denen die Menschen egal sind….wie bei uns ..

      Bilder, wie aus dem „Ameisenstaat“ China…..Megacitys
      https://www.youtube.com/watch?v=I6C46cqwS8E

      Arme Russen, reiche “ Russen“..
      https://www.youtube.com/watch?v=TxqcTYXQ5hQ

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        Habeck.
        ER SOLLs UMSETZEN, DER Verbrecher.

        Jetzt gerade: Habeck verkündet Notstandsverordnungen für Energielockdown!

        Die Mindesttemperatur für Heizungen wird abgeschafft, es gibt erste Heizverbote (zum Beispiel für private Schwimmbäder und Pools) und Home-Office soll wieder zur Regel werden. Soeben hat Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck in einem Livestream Notstandsverordnungen verkündet, die den Anfang des Energielockdowns bedeuten.

        Jetzt dürfte es Schlag auf Schlag mit weiteren Verboten und Einschränkungen gehen – es ist ein ideologischer Kampf der grünen Extremisten gegen das eigene Volk. Sie wollen den Notstand künstlich provozieren (anstatt auf angebotene russische Gaslieferungen zurückzugreifen), um ihre Agenda schonungslos durchsetzen und unser Land wirtschaftlich zu zerstören!

        FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

        https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/63873

        Reply
    2. 3.2

      GvB

      @Atlanter…
      ist das ne Gatekeeper-Seite!?

      Gut möglich, die verweisen auf nen Artikel von 2021 Boris Reitschuster..! Und der ist mir schon lange nicht mehr kosher!

      Reply
    3. 3.3

      GvB

      Moskau beantragt Schließung der Jewish Agency in Russland – Israel interveniert – Onkel Addi lacht.

      https://test.rtde.tech/der-nahe-osten/144090-moskau-beantragt-schliessung-jewish-agency/

      Die Beziehungen zwischen Israel und Russland haben seit dem Ukraine-Krieg einen Tiefpunkt erreicht. Das russische Justizministerium hat nun die Auflösung des Büros der „Jewish Agency for Israel“ in Russland beantragt.

      Reply
      1. 3.3.1

        Einar

        Diesen Lebensverächtern ihre weltweite „Auflösung“ gehört beantragt….zw.Smiley.

        Reply
        1. 3.3.1.1

          Atlanter

          „Diesen Lebensverächtern ihre weltweite „Auflösung“ gehört beantragt….zw.Smiley.“

          Werter Kamerad Einar, man wird seit Monaten von Nachbarn über mir & Vermieter [hetzt Mieter gegen mich auf] terrorisieren mich mit Psycho-Mobbing, Bässe, die ganze Nacht lang, komme einfach nicht zur Ruhe, offensichtlich will man mich aus der Wohnung herausbekommen und keiner da, der mir helfen könnte…? Ich kann auch nirgendswo anders hin! Ihr plan ist es, mich bis zum äußerten zu provozieren!

          Reply
          1. 3.3.1.1.1

            Einar

            Guter Kamerad Atlanter….Einar versteht Dich sehr gut da ich in einer ähnlichen situation bin seit Einar seinen eigenen Weg ging und vor geraumer Zeit die Familie im Schwarzwald verlassen musste da die alle irgendwie seltsamerweise bekloppt wurden was mein Systemlingsschwager bewirkt hatte, sonst hätte Einar gesagt: „Guter Kamerad Atlanter, pack Deine sieben Sachen denn hier im Haus ist genug Platz für einen Kameraden.“

            Anscheinend gibt es keinen Platz mehr für authentische Menschen in dieser absichtlich herbeigeführten und gewollten Sodom & Gomorrha Welt.

            Wir müssen einfach durchhalten, uns nicht bis aufs Blut provozieren lassen und Einar weiß das ist nicht leicht, aber wir wissen auch das es ja von der „Anderen Seite„ gewollt ist das wir Deutschen uns zu unüberlegten Handlungen hinreisen lassen.

            Wäre es mir möglich Dir einen Platz anzubieten dann würde es Einar tun.
            Bitte verzeih lieber Kamerad aber diese Möglichkeit habe ich leider nicht mehr.
            Vielleicht hat hier ein anderer Kamerad eine gute und hilfreiche Idee?

            Du schreibst, Zitat:
            „Ich kann auch nirgendswo anders hin!“

            ??….daraus ergeben sich für Einar weitere Fragen.

            Vielleicht gibt es hier eine Option, eine Möglichkeit der Hilfe?
            https://not-lindern-helfen-mach-mit.bewusstseinsreise.net/

            Einar hat sich fest vorgenommen bis Herbst 2023 durchzuhalten doch danach könnte ich meinen endgültigen Weg gehen, und das könnte für manchen unanständigen sehr heftig werden….zw.Smiley.
            Hoffe das es nicht soweit kommen muss doch damit zu rechnen ist.
            Noch habe ich die Hoffnung auf unsere Absetzer nicht aufgegeben doch ist diese Hoffnung erst einmal erloschen macht sich die Entschlossenheit breit und zu allem bereit. Einar wünscht sich das nicht doch sind wünsche nur Wunschdenken.

            Auch wenn es Dir noch so schwerfällt und Du sicherlich hin und wieder kurz vor dem ausrasten stehst, lass Dich von diesen Psychos niemals auf deren weg ein.
            Wie bereits erwähnt kann Einar Deine Lage gut nachvollziehen da Einar hier von Psychos aller coleur nur so umgeben ist und ebenso bis aufs Blut tagtäglich gereizt wird.
            Doch sagt sich Einar immer wieder „Deine Stunde kommt noch….gedulde Dich“…zw.Smiley….und dann Gnade diesen A….. der liebe Herrgott denn Einar wird keine haben.
            Damit meint Einar diese verkommenen Hochverräter die diese unmenschlichen Zustände erst gewollt herbeiführten und ermöglichten.

            Also….auch wenn so vieles noch so sehr belastend ist, halte durch guter Atlanter gedulde Dich denn es ist eins unserer stärksten Tugenden und die Stunde der Belohnung könnte/sollte erfolgen.

            Wie gesagt….Einar geduldet sich noch bis Herbst `23 und ab dann gibt es keine Garantien mehr das die „Leine„ noch hält…..denn jede Geduld und mag sie noch so tugendhaft sein findet irgendwann ihr jähes Ende….zw.Smiley.
            Hunde wollt ihr ewig Leben?….lach…..Nein, Einar nicht, zumindest nicht in einer so verkommenen Welt…..alles andere danach kann nur besser sein.

            Was Deinen Vermieter betrifft so besteht noch die Option diesen mit Androhung einer massiven Mietminderung sollten diese exorbitanten Belästigungen nicht abgestellt werden. Tut dieser es nur lächelnd ab so würde ich dies durchziehen und diesen Vermieter somit die Karte zuschieben.
            So hat Einar bereits den Einen oder Anderen Psycho den Wind aus den Segeln genommen.
            Bei finanziellen Nöten zwecks Rechtsverdreher gibt es immer noch die….lach….Rechtsantragsstellen bei den Scheingerichten, aber das weißt Du sicherlich.
            Wenn Du es belegen kannst das Dein Vermieter den oder die Mieter dazu anstachelt Dich zu terrorisieren um Dich letztlich aus der Wohnung zu bekommen, den würde gelinde gesagt Einar mit einem Winkeladvokaten den Arsch aufreißen. Eigentlich ist schon ein Teilbeleg erbracht sollte der Vermieter die Androhung einer massiven Mietminderung nicht ernst nehmen.

            Damit Du etwas in der Hand hast ist es unabdingbar sämtliche Vorkommnisse zu dokumentieren Datum/Uhrzeit/Störungen und die Namen der Rücksichtslosen, aber das weißt Du sicherlich auch.

            Einar weiß, das alles ist mit viel zeitlichen und nervlichen Aufwand verbunden aber was soll man sonst auch machen. Könnte man denen Idioten einfach eine auf die Zwölf geben so wäre das die einfachste und effektivste Lösung denn es gibt nunmal so viele Deppen im Land die nur diese Sprache verstehen doch in unseren falle bringt es nur für unsereiner keine guten Konsequenzen von den Eigenen….den Hochverrätern!!

            Mit dieser Constellisbande fälschlicherweise Polizei genannt kann ich Dir in diesen Unrechts-Shithole Gebilde leider keine Empfehlungen geben zwecks Anzeige/Strafantrag und so, da diese ja alles andere als Freund und Helfer sind. Traurig aber wahr.
            Dennoch….ab 22Uhr ist ruhe im Karton und wenn diese Psychos meinen Dich die ganze Nacht terrorisieren zu müssen….na dann sollte Firma Constellis anrücken, egal wie oft, und im nötigen Falle denen ihre Musikanlage einziehen, dann ist nix mehr mit Bässe die ganze Nacht….denn alles musst Du Dir nun von diesen hereingeholten Gesocks auch nicht bieten lassen.
            Solange noch einigermaßen „Rechtliche Schritte„ möglich sind, nutze sie.
            Denn schließlich gibt es ja die sogenannte Hausordnung und wenn gewisse Gestalten meinen müssen sich partout nicht daran zu halten dann wird gekündigt und zwar stehenden Fußes, denn irgendwann ist auch der größte Affen-Bonus erschöpft.

            Einar weiß….ist alles zum kotzen….aber lass den Kopf nicht hängen….zw.Smiley.

            Auch wenn es wahrscheinlich nicht so ist so sei Dir trotz allem ein schönes entspanntes Wochenende beschert….wünscht Dir von Herzen Einar.

          2. 3.3.1.1.2

            Atlanter

            Guter Kamerad Einar,

            ich hatte heute Vormittag den Mieter über mir, wegen diesem „Terror“ angesprochen, natürlich hat dieser „Gutmensch“ alles abgestritten und mir schamlos/dreckig ins Gesicht gelogen! Nachdem Gespräch informierte der Mieter, auf der Stelle den Vermieter über WhatsApp, denn sie sind alle untereinander vernetzt diese „Gutmenschen“, so kam alles ins Rollen, sofort wurde ich auf dem Hof von dem Vermieter abgefangen und es kam schließlich zum Wortgefecht, diese Gutmenschen drehen einen noch die Wörter im Mund um, naja was soll’s. Stand der Dinge ist: weil ich den Mieter zur Rechenschaft gezogen hatte, droht er mir mit Abmahnung, er sagte auch, ich sollte am Besten noch heute ausziehen…Lach! Es wurde alles überprüft, wer es von diesen Nachbarn sein könnte, unter/neben mir, aber die kann ich absolut davon ausschließen von diesen Psycho-Terror!

            Wünsche Dir guter Kamerad auch ein schönes & sonniges Wochenende

            Ps: Der Vermieter hat in unseren Ort zu viel „Vitamin B“ 😉

          3. 3.3.1.1.3

            Atlanter

            „Ich kann auch nirgendswo anders hin!“

            Wenn man von allen verraten wird und sich jeder gegen ein stellt, dann ist man halt allein in dieser verrückten Welt.
            Würden unsere „Kameraden“ sich nicht ständig mir offenbaren, wäre für mich die Situation viel schwieriger zu bewältigen. Das gibt mir die Kraft & Zuversicht, um diese wahnsinnige Zeit zu bestehen…!

          4. 3.3.1.1.4

            Einar

            Werter Atlanter…..zudem noch ein Gutmensch ist dieser Vermieter…oje!!
            Das kannte Einar aus der eigenen Familie zu gut, die ich konsequent verlassen habe und das sogar mit vorheriger Ansage, sollte auch nur einer am russischen Roulette teilnehmen, doch sie dachten alle Einar blufft.
            Nun haben auch sie die folgen zu tragen und keiner kann sagen er hätte es nicht gewusst.
            Jedem das Seine.

            Gutmenschen!!….die sind für Einar mit das allerschlimmste und die Allerdümmsten.
            Dieser Gutmenschvermieter sollte acht geben das ihm nicht irgendwann das Vitamin B ausgeht und das wird es, früher oder etwas später….oder aber es sich gegen ihn wendet….zw.Smiley.

            Ja wenn alles sich gegen einen stellt und man denkt man sei ganz alleine auf dieser Welt.
            Einst ging es Einen gut auf Erden und viele wollten Deine Freunde werden und als Du warst selbst in Not da waren alle sogenannten Freunde Tot.
            Einar sagt sich immerwieder….Alleine bin ich gekommen und alleine werde ich wieder gehen.
            Erfahrungen gemacht, Mission erfüllt und nun kann es, dem Schicksal sei dank, nachhause gehen.
            Und eins habe ich mit Sicherheit gelernt, wenn Einar es verhindern kann, nie wieder hier unter diese Spezies Mensch.
            Die lieben authentischen Menschen sind bei Einar stets ausgenommen und ich bin sehr dankbar das es sie gibt, wie z.B. hier bei Lupo. Und ja, dass gibt die Zuversicht um all das irrwitzige zu bestehen da hast Du völlig recht. Denn sonst wäre das alles nicht mehr zu ertragen und der Abgang mit pauken und trompeten wäre unvermeidbar.
            Zu wissen um das Sein der lieben und guten Kameraden gibt einen die Kraft, ein immens wichtiger wertvoller Aspekt.
            Dankbar ist Einar dafür.
            Auch dankbar das es Dich gibt guter Atlanter…..Danke für Dein Sein.

            Und in nicht mehr allzu ferner Zeit wird das gute Pendel in die Andere Richtung schwingen….zw.Smiley….DAS ist sogar sicherer als das berühmte Amen in der Kirche.

            Alles liebe und gute Dir, Kamerad Atlanter.

          5. 3.3.1.1.5

            arkor

            Atlanter: Gib halt mal an, in welcher Gegend Du eine Wohnung suchst. Vielleicht ist ein Kamerad unter den Lesern, der weiter helfen kann. Über Maria kann man Dich ja dann kontaktieren…..

  7. 2

    Bettina

    Ich habe mir heute Vormittag folgenden Film angeschaut und bin mal wieder erstaunt darüber, wie bei so vielen Worten, so kurz gedacht wird.

    https://www.youtube.com/watch?v=4DXiDYffjvI

    Hier spricht die Frau Christa Graf (sie dreht Filme, unter anderem diesen berühmten Filmd von Aids-erkrankten Frauen, die Briefe an ihre Kinder schreiben.
    Nun beschäftigte sie sich mit dem generartionsübergreifendem Kriegstrauma.

    Auf der einen Seite stellt sie sich die Frage: „warum gerade die Deutschen sich so seltsam verhalten?“
    Sie blendet aber total die verhehrenden Nachkriegsjahre aus, vor allem schiebt sie jegliches abnormale Verhalten ihrer Mutter, auf die angeblich so schlimme Diktatur von damals.
    Auch der Robert Cibis, hat sich total darauf versteift, auf keinen Fall die deutsche Schuld auch nur in Frage zu stellen?

    Dann bringt sie das Beispiel von dem jungen sympatischen Syrer.
    Was jetzt das Kriegs-Leiden der Syrer mit unserem damaligen und heute noch furchtbaren „Elend“ zu tun hat, „nämlich gar nichts“, das blendet sie absolut aus?

    Ich kenne das Problem selbst, als ich noch in Traumatherapie war und ich gehe stark davon aus, dass Frau Graf auf die selbe falsche Färthe gelockt wurde.
    Diesen Tag werde ich nie vergessen, als ich geglaubt hatte, den ultimativen Schlüssel, zur Rettung unseres deutschen Traumas gefunden zu haben.
    Meine Therapeutin saß vor mir mit offenen Mund, starrte mich an und sagte nur: „Aber sie werden doch hier nicht zum Holodingsbumsleugner?“ (Redefreiheit wegen Überwachung)

    Ich war damals so entsetzt und es schwand jegliches Vertrauen in mir, was ich mühsam über 4 Jahre aufgebaut hatte.
    Es war so ähnlich, wie, als ich meiner Mutter von dem Missbrauch erzählte. Sofort und wie aus der Pistole geschossen, kommt die Schuldumkehr, mit „aber du hast doch, aber du wirst doch nicht….“!

    Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass dieses Problem des Kriegstraumas, nichts mit dem Nationalsozialismus per se, zu tun hatte, aondern erst im Nachhinein, von den Besatzermächten eingeimpft wurde.

    Ich selbst war in den Siebzigerjahren Kind und hatte gar nichts mit den damaligen Dingen zu tun.
    Aber trotzdem wurden wir jeden Tag und jeden Tag belästigt mit den amerikanischen Flugzeugen. Wir haben im Sommer den Bauern geholfen das Heu einzufahren und verging kein Tag auf dem Feld, ohne dass die Jets der Siegermächte, im Tiefflug darüberflogen, man hätte sie fast mit den Händen berühren können und danach kam immer der Knall der Überschallflugzeuge.
    Oder wir gingen mit der Familie einkaufen in der Kreisstadt (da gab es eine Amikaserne), an jeder Straßenecke standen sie mit ihren Flinten, ich werde diese tödliche Bedrohung nie vergessen!

    Und die Manöver, die jedes Jahr zur Ernte abgehalten wurden, als amerikanische Panzer durchs Dorf gerollt sind und jeden ordentlichen Bordstein zu Kiesel verwandelten?
    Damals, als wir spielende Kinder, plötzlich einen Gewehrlauf vor dem Gesicht hatten, und dahinter ein Neger stand!

    Das war meine erste Begenung mit einem schwarzen Menschen, mit einem Maschinengewehr im Anschlag!
    Und dann will mir heute diese lächerliche Bundesregierung erzählen, dass ich angeblich rassistisch sei, weil ich einen Neger schon von weitem erkenne?

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
  8. 1

    Anti-Illuminat

    Nicht erst nach der Einführung des Zentralbankgeldes, schon sehr viel früher begann die Knechtschaft.

    Letztendlich gilt: Macht kann nur durch Macht gebrochen werden. Bis es aber soweit ist müssen die Menschen sehen was überhaupt um sich herum passiert. Genau DAS passiert gerade.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen