Es ist eine Konstante der Geschichte: Änderungen sind selten, aber schlagartig.
…
Diejenigen, die den Preis zahlen, sind normalerweise die letzten, die sie kommen sehen. Sie nehmen sie erst zu spät wahr.
…
Entgegen dem im Westen herrschenden statischen Bild, haben sich die internationalen Beziehungen im Jahr 2022 grundlegend geändert, hauptsächlich zum Nachteil der USA, Großbritanniens und Frankreichs, oft zum Vorteil Chinas und Russlands. Der Westen, mit seinem starren, auf die Ukraine gerichteten Blick, nimmt die Umverteilung der Karten nicht wahr.
Wir stehen am Ende einer unipolaren Welt, in der Washington und Wall Street die Regeln der >regelbasierten internationalen Ordnung< bestimmen und mit Gewalt durchsetzen konnten. Und am Beginn einer multipolaren Ordnung, bei deren Regeln Moskau und Peking und mit ihnen nahezu der gesamte >globale Süden< ihr Wort mitreden werden – hier weiter.
Die Weltordnung ist bereits im Jahr 2022 gekippt
Ein Beitrag von Thierry Meyssan bei voltairenet.org.
…
Es passiert selten, dass die internationalen Beziehungen derart gestört werden wie im Jahr 2022. Und es ist noch nicht zu Ende. Der Vorgang, der begonnen hat, wird nicht aufhören, auch wenn die Ereignisse ihn stören und ihn möglicherweise für einige Jahre unterbrechen. Die Vorherrschaft des Westens, d.h. sowohl der Vereinigten Staaten als auch der ehemaligen Kolonialmächte Europas (vor allem Großbritannien, Frankreich und Spanien) und Asiens (Japan), neigt sich dem Ende zu. Niemand gehorcht mehr einem Führer, auch nicht die Staaten, die Vasallen Washingtons bleiben. Jeder fängt jetzt an, für sich selbst zu denken. Wir sind noch nicht in der multipolaren Welt, die Russland und China zu schaffen versuchen, aber wir sehen, wie sie sich aufbaut.
…
Alles hat mit der russischen Militäroperation zur Durchsetzung der Resolution 2202 des Sicherheitsrates begonnen und zwar zum Schutz der ukrainischen Bevölkerung als Ganzes vor ihrer „integralen nationalistischen“ Regierung. Dieses Ereignis ist zugegebenermaßen überhaupt nicht das, was in den Vereinigten Staaten, der Europäischen Union, Australien und Japan wahrgenommen wird. Der Westen ist überzeugt, dass Russland in die Ukraine einmarschiert ist, um seine Grenzen gewaltsam zu ändern. Doch das ist weder das, was Präsident Wladimir Putin angekündigt hat, noch das, was das russische Militär getan hat, noch die Art und Weise, wie sich die Ereignisse entwickelt haben.
…
Lassen wir die Frage beiseite, wer Unrecht hat und wer Recht hat. Alles hängt davon ab, ob man sich des Bürgerkriegs bewusst ist, der die Ukraine seit dem Sturz ihres demokratisch gewählten Präsidenten Viktor Janukowitsch im Jahr 2014 auseinandergerissen hat. Der Westen, die 20 000 Toten dieses Krieges vergessend, kann nicht einsehen, dass die Russen dieses Massakers nur beenden wollten. Da der Westen die Minsker Vereinbarungen ignoriert, die Deutschland und Frankreich gemeinsam mit Russland garantiert hatten, kann er sich nicht vorstellen, dass Russland die von den Vereinten Nationen 2005 proklamierte „Schutzverantwortung“ in die Tat umgesetzt hat.
…
Die ehemalige deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und der ehemalige französische Präsident François Hollande erklärten beide jedoch öffentlich, dass sie die Minsker Vereinbarungen unterzeichnet hätten, nicht um den Bürgerkrieg zu beenden, sondern im Gegenteil, um Zeit zu gewinnen und die Ukraine zu bewaffnen. Diese beiden Persönlichkeiten beglückwünschen sich selbst, Russland in die Falle gelockt zu haben, und beschuldigen dieses Land, die alleinige Verantwortung für den gegenwärtigen Krieg zu tragen. Es ist nicht verwunderlich, dass diese beiden ehemaligen Verantwortungsträger auf ihre Doppelzüngigkeit vor ihrer öffentlichen Meinung stolz sind, aber diese, in anderen Teilen der Welt vernommenen Worte anders klingen. Für die Mehrheit der Menschheit zeigt sich der Westen in seinem wahren Licht: Er versucht immer, den Rest der Welt zu spalten und diejenigen in die Falle zu locken, die unabhängig sein wollen; Er redet über Frieden, schürt jedoch Kriege.
…
Es ist nicht richtig anzunehmen, dass der Stärkste immer seinen Willen anderen aufzwingen will. Diese westliche Einstellung wird selten von anderen Menschen geteilt. Die Zusammenarbeit hat sich viel mehr bewährt als die Ausbeutung und die Revolutionen. Dies ist die Botschaft, die die Chinesen zu verbreiten versucht haben, als sie von „Win-Win“-Beziehungen sprachen. Für sie ging es nicht darum, über faire Handelsbeziehungen zu sprechen, sondern sich auf die Art und Weise zu beziehen, wie die Kaiser von China regierten: Wenn ein Kaiser ein Dekret erließ, musste er sicherstellen, dass ihm die Gouverneure jeder Provinz folgten, einschließlich derjenigen, die von dieser Entscheidung nicht betroffen waren. Er zeigte ihnen, dass er sie nicht vergessen hatte, indem er jedem von ihnen ein Geschenk machte.
…
Innerhalb von zehn Monaten hat der Rest der Welt, also seine überwältigende Mehrheit, die Augen geöffnet. Wenn sie am 13. Oktober noch 143 Staaten waren, die dem westlichen Narrativ folgten und die russische „Aggression“ verurteilten, wären sie heute bei dieser Abstimmung in der Generalversammlung der Vereinten Nationen nicht mehr in der Mehrheit. Die Abstimmung über eine Resolution am 30. Dezember, in der das interne Tribunal der Vereinten Nationen, der Internationale Gerichtshof, aufgefordert wird, die Besetzung der palästinensischen Gebiete durch Israel als eine „Besetzung“ einzustufen, ist ein Beweis dafür. Die Generalversammlung findet sich nicht mehr mit der westlichen Unordnung der Welt ab.
…
Elf afrikanische Staaten, bisher im Umkreis Frankreichs, haben die russische Armee oder ein privates russisches Militärunternehmen gebeten, für ihre Sicherheit zu sorgen. Sie glauben nicht mehr an die Aufrichtigkeit Frankreichs und der Vereinigten Staaten. Auch andere sind sich bewusst, dass der westliche Schutz vor Dschihadisten Hand in Hand geht mit westlicher verdeckter Unterstützung für Dschihadisten. Sie sind über den massiven Transfer von für die Ukraine bestimmten Waffen, an die Dschihadisten der Sahelzone oder an Boko Haram derart besorgt, dass das US-Verteidigungsministerium eine Folgemission ernannt hat, um zu überprüfen, was mit den für die Ukraine bestimmten Waffen eigentlich geschieht; ein gewisser Weg, um das Problem zu begraben und die Einmischung des Kongresses in diese dunklen Machenschaften zu verhindern.
…
Im Nahen Osten spielt die Türkei, ein Mitglied der NATO, ein subtiles Spiel auf halbem Weg zwischen ihrem US-Verbündeten und ihrem russischen Partner. Sie hat seit langem verstanden, dass sie niemals Mitglied der Europäischen Union werden würde und dass in jüngster Zeit die Wiederherstellung ihrer Herrschaft über die Araber nicht mehr erwartet wurde. Sie wendet sich daher europäischen Staaten zu (wie Bulgarien, Ungarn und Kosovo) und asiatischen Staaten (wie Aserbaidschan, Turkmenistan, Usbekistan, Kasachstan und Kirgisistan) türkischer Kultur (aber nicht türkischsprachigen Völkern wie die chinesischen Uiguren). Infolgedessen versöhnt sich Ankara mit Damaskus und bereitet sich darauf vor, den Westen in Richtung Osten zu verlassen.
…
Chinas Ankunft im Persischen Golf anlässlich des Gipfels in Riad hat den Spieß in dieser Region der Welt umgedreht. Die arabischen Staaten haben gesehen, dass Peking vernünftig ist, dass es ihnen half, Frieden mit ihren persischen Nachbarn zu schließen. Obwohl der Iran ein tausendjähriger Verbündeter Chinas ist, und von China verteidigt wird, lässt China keine Exzesse des Iran zu. Diese beiden Länder haben den Unterschied zum Westen verstanden, der im Gegenteil seit 1979 nicht aufhört, sie zu spalten und gegeneinander aufzuhetzen.
…
Indien und der Iran arbeiten stark mit Russland zusammen, um einen Transportkorridor zu bauen, der es ihnen ermöglicht, trotz des westlichen Wirtschaftskriegs Handel zu treiben (im Westen als „Sanktionen“ dargestellt, obwohl diese nach internationalem Recht illegal sind). Mumbai ist schon mit dem Süden Russlands und bald mit Moskau und St. Petersburg verbunden. Damit ergänzen sich Russland und China. Peking baut in Eurasien Straßen von Ost nach West, Moskau entlang der Längengraden.
…
China, für das dieser Krieg eine Katastrophe ist, weil er seine Pläne zum Bau der Seidenstraßen durchkreuzt, hat sich nie an das westliche Narrativ gehalten. Es war während der „Öffnung Chinas“ auch ein ehemaliges Opfer Russlands, das im neunzehnten Jahrhundert an der Besetzung von Tianjin und Wuhan (Hanku) teilgenommen hatte, aber es weiß auch, dass der Westen alles tun wird, um sie beide auszubeuten. China erinnert sich an seine frühere Besetzung, und ist sich bewusst, dass sein Schicksal mit dem Russlands verbunden ist. Es versteht nicht viel von den ukrainischen Angelegenheiten, weiß aber, dass seine Anschauung der Organisation der internationalen Beziehungen nur dann das Licht der Welt erblicken kann, wenn Russland triumphiert. Es hat daher nicht den geringsten Wunsch, an Russlands Seite zu kämpfen, sondern wird eingreifen, wenn es bedroht wird.
…
Diese Neuorientierung der Welt ist in staatlichen Institutionen sehr sichtbar. Der Westen hat Russland im Europarat gedemütigt, bis Moskau ihn verließ. Zu seiner großen Überraschung begnügt sich Russland nicht damit. Es zieht sich nacheinander von allen im Europarat geschlossenen Abkommen in allen möglichen Bereichen, vom Sport bis zur Kultur zurück. Der Westen erkennt plötzlich, dass er sich eines großzügigen und kultivierten Partners beraubt hat.
…
Diese Neuorientierung sollte in allen anderen zwischenstaatlichen Organisationen, angefangen bei den Vereinten Nationen, fortgesetzt werden. Es ist eine alte Geschichte der westlich-russischen Beziehungen, die auf den Ausschluss Moskaus aus dem Völkerbund im Jahr 1939 zurückgeht. Damals befürchteten die Sowjets einen möglichen Angriff der Nazis auf Leningrad (heute wieder St. Petersburg) und baten Finnland, den Hafen Hanko zu verpachten, aber als sich die Verhandlungen hinzogen, marschierten sie in Finnland ein („Winterkrieg“), nicht um es zu annektieren, sondern um ihre Marine dort zu stationieren. Dieser Präzedenzfall wird heute als Beispiel für den russischen Imperialismus gelehrt, während der finnische Präsident Urho Kekkonen später selbst anerkannte, dass die Haltung der Sowjets „verständlich“ gewesen sei.
…
Zurück zu den Vereinten Nationen: Ein Ausschluss Russlands könnte erst möglich sein, nachdem die Generalversammlung eine Reform der Charta verabschiedet hat. Das war im Oktober möglich, aber nicht mehr heute. Dieses Projekt ist eine Neuinterpretation der Geschichte und des Wesens der UNO.
…
Man behauptet, dass die Mitgliedschaft in der Organisation Krieg verbietet. Das ist Unsinn. Der Beitritt zur UNO fordert die „Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit“, aber da die Menschen nur Menschen sind, erlaubt die UNO jedoch die Anwendung von Gewalt unter bestimmten Bedingungen. Manchmal wird diese Ermächtigung sogar zu einer Verpflichtung im Rahmen der „Schutzverantwortung“. Das ist genau das, was Russland für die Bevölkerung im Donbass und in Neurussland tut. Man beachte, dass Moskau nicht blind ist und sich vom rechten Dnjepr-Ufer (nördlicher Teil der Stadt Cherson) zurückgezogen hat. Der russische Generalstab zog sich hinter eine natürliche Grenze, den Dnjepr, zurück und hielt es für unmöglich, den anderen Teil der Stadt gegen westliche Armeen zu verteidigen, obwohl die Bevölkerung der ganzen Stadt per Referendum ihren Beitritt zur Russischen Föderation gefordert hatte. Es hat nie eine russische Niederlage bei Cherson gegeben, aber das hindert die westlichen Medien nicht, über ihre „Rückeroberung“ durch das Selenskyj-Regime zu sprechen.
…
Vor allem wird die Funktionsweise der UNO durch die Infragestellung des Exekutivrats des Sicherheitsrats verschleiert. Bei der Gründung der Organisation ging es darum, die Gleichheit der einzelnen Staaten in der Generalversammlung anzuerkennen und den damaligen Großmächten die Möglichkeit zu geben, Konflikte im Sicherheitsrat zu verhindern. Es ist nicht der Ort der Demokratie, sondern des Konsenses: Keine Entscheidung kann ohne die Zustimmung jedes ihrer fünf ständigen Mitglieder getroffen werden. Man tut, als wäre man überrascht, dass Russland nicht verurteilt werden kann, aber hat man sich gewundert, dass die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich und manchmal Frankreich nicht für ihre illegalen Kriege im Kosovo, in Afghanistan, im Irak und in Libyen verurteilt wurden? Ohne Vetorecht wird die UNO zu einer absolut ineffizienten Versammlung. Doch diese Idee gewinnt im Westen an Boden.
…
Darüber hinaus wäre es absurd zu glauben, dass China, die führende Handelsmacht der Welt, in einer UNO bleiben wird, aus der Russland, die führende Militärmacht der Welt, ausgeschlossen worden wäre. Peking wird nicht den Garanten einer Operation gegen seinen Verbündeten spielen, da es überzeugt ist, dass sein Tod der Auftakt zu seinem eigenen sein wird. Deshalb bereiten die Russen und die Chinesen andere Institutionen vor, die sie nur einsetzen werden, wenn die UNO verzerrt wird, wenn sie sich in eine monochrome Versammlung verwandelt und damit ihre Fähigkeit verliert, Konflikte zu verhindern.
…
Wir nehmen wahr, dass der einzige Ausweg darin besteht, dass der Westen akzeptiert, nur das zu sein, was er ist. Aber im Moment ist er dazu nicht in der Lage. Die Westmächte verzerren die Realität, und hoffen, ihre jahrhundertelange Hegemonie aufrechtzuerhalten. Dieses Spiel ist vorbei, sowohl weil sie müde sind als auch vor allem, weil sich der Rest der Welt verändert hat.
Angela Merkel: Donbass-Konflikt sollte nie friedlich gelöst werden – hier.
…
François Hollande bestätigt, dass die Minsker Vereinbarungen nur ein Manöver des Westens waren – hier.
Vom Ende der Weltordnung, wie wir sie kannten
»Der Krieg in der Ukraine begann nicht mit dem russischen Einmarsch am 24. Februar 2022, sondern schon 8 Jahre zuvor mit dem gesamten Umsturz der gewählten Regierung in Kiew.« Mathias Bröckers. Dieser militärische »Angriff« Russlands im Februar 2022 löste jedoch einen Propaganda-Tsunami aus, der alle journalistischen Standards begrub: Die Medien mutierten von Berichterstattern zu einer Art Kriegspartei. Bröckers hält dagegen. Wir sind »die Guten« und Russland samt Putin »das Ultraböse« schlechthin. Doch mit der Wirklichkeit hat das wenig zu tun – hier weiter.
Das ist nicht Putins Krieg…!
Dieses Buch enthält Aussagen von Wladimir Putin, die Sie im Westen in den Medien nicht finden werden, seine Warnungen, seine Vorschläge zum Erhalt des Welt-Frieden und zum Krieg im Donbass – hier weiter.
Besatzungsmacht USA: das Märchen von der Souveränität Deutschlands
Wie frei und souverän ist Deutschland? Über 70 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs verhalten sich die USA noch immer wie eine Besatzungsmacht. Kaum jemandem ist bekannt, dass die Amerikaner durch die nach wie vor gültigen Besatzungsrechte eine Fülle von Sonderrechten haben und diese auch in vollem Umfang in Anspruch nehmen – hier weiter.
Tanze wieder durch Dein Leben
Erlebe Freiheit von körperlichen und emotionalen Belastungen, gewinne mehr Lebenskraft, Freude und Vitalität und tanze wieder durch Dein Leben… hier weiter.
Das aktuelle »Besatzungsrecht« in Deutschland und die Souveränitätsfrage
Eine wichtige Grundlage zur Aufklärung. Hierfür wurden unzählige Akten durchforstet und auf verständliche Weise für Sie zusammengetragen. »Es ist seit über 100 Jahren gelungen, Deutschland fast unentwegt seine Souveränität vorzuenthalten. Seit über 100 Jahren ist es gelungen, diese Nation Stück für Stück flächenmäßig zu demontieren und in Abhängigkeit von anderen Staaten zu bringen.« Hier weiter.
Recherchieren
Dieses Buch ist den Gedanken der journalistischen Aufklärung verpflichtet. Zu ihren Kernaufgaben zählen die Kritik und Kontrolle politischer Macht. In der Praxis jedoch wird die Presse häufig zum Apologeten der Mächtigen und zum publizistischen Verteidiger des Status Quo. Statt Macht- und Gewaltverhältnisse aufzuklären, vernebelt sie oft die Interessen von Machteliten und wird so zum Helfer der Gegenaufklärung – hier weiter.
Im Spinnennetz der Geheimdienste
Geheimdienste wie CIA, FSB, Mossad oder BND sind für uns schlicht eine verbotene Zone, in der nicht nur diskret spioniert, sondern auch die blutige Drecksarbeit streng geheim erledigt wird. Robert E. Harkavy und Patrik Baab werfen mit ihrem Buch ein helles Licht auf die verdeckten Operationen dieser Schattenkrieger – hier weiter.
verheimlicht – vertuscht – vergessen 2023
Immer wenn wieder einmal 365 Tage vorüber sind, nimmt sich der Enthüllungsjournalist das vom Mainstream schön zurechtgeschminkte Vorjahr zur Brust und zerlegt es nach allen Regeln der Kunst. Mit verheimlicht – vertuscht – vergessen 2023 stellt er die nunmehr 16. Ausgabe der inzwischen legendären Jahrbuchreihe vor – hier weiter.
Im Grunde böse
In ihrem bisher provokantesten Buch zeigt Dr. Naomi Wolf, wie diese Kräfte – von Big Tech und Big Pharma bis hin zur Kommunistischen Partei Chinas und unseren oligarchischen Eliten – die 2 Jahre der COVID-19-Panik auf unheilvolle Weise dazu genutzt haben, nicht nur unsere Demokratien zu untergraben, sondern auch die menschlichen Beziehungen grundlegend neu zu gestalten – hier weiter.
Die Saat des Schwab – Young Global Leaders
Sie nennen sich »Young Global Leaders« und sie sind heute in nahezu allen Parlamenten vertreten. Mehr als fünfzig Ministerpräsidenten und politische Meinungsführer absolvierten – unbemerkt von der Öffentlichkeit – das Ausbildungsprogramm von Klaus Schwab – hier weiter.
Die Nord-Stream-Pipeline
Sinnvolle Gasversorgung für Westeuropa oder umstrittener Energietransport durch die Ostsee?
Die Untersuchung wird überwiegend aus der deutschen Perspektive betrachtet, jedoch sind die Reaktionen und Einstellungen anderer Staaten auch inbegriffen >>> hier weiter >>>.
Verschwörung!: Die fanatische Jagd nach dem Bösen in der Welt
Verschwörungstheoretiker haben sich im Internet und im Buchmarkt ein neues Universum geschaffen. Roger Schawinski stellt die beliebtesten und gefährlichsten Verschwörungstheorien und die wichtigsten Repräsentanten der heutigen Szene vor >>> hier weiter >>>.
England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert – Die perfiden Strategien des British Empire“
vermittelt uns Peter Haisenko ein Bild der Geschichte, das völlig anders aussieht als dasjenige, welches die Schulen und die Medien uns vorgaukeln – hier zum Buch >>>.
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit
So ungeheuerlich es auch klingen mag: Der Zweite Weltkrieg ist nicht von Adolf Hitler, sondern von Franklin D. Roosevelt geplant worden. Wie historische Dokumente zeigen, hatte das Weiße Haus seit Herbst 1938 politischen Druck auf Polen, Frankreich und England ausgeübt und sie zu einem Krieg gegen Deutschland genötigt. Das Motiv war, wie bei nahezu allen Kriegen, rein ökonomischer Natur – hier weiter.
Die geheime Macht der Psyche
Mit seinen Forschungen zu Quantenphilosophie, Umweltmedizin und elektromagnetischen Feldern begeistert Ulrich Warnke seit Jahren eine große Fangemeinde. Die geheime Macht der Psyche zeigt, dass die Glaubenskraft der Psyche die Quantenbildung zwischen den Elektronen bestimmter Atome und Moleküle anregt. Sie wirkt somit als strategischer Schalter zur Realitätsbildung im Vakuum unseres Körpers. Wie können wir dieses Geschehen zu unserem Vorteil optimieren? Welche Folgen hat dieser quantenmechanische Vorgang für unser Leben und unsere Gesundheit? Ulrich Warnke gibt plausible Antworten auf diese Fragen und liefert damit völlig neue Aspekte zur Funktion und Wirkungsweise der Psychosomatik – hier weiter.
Das aktuelle »Besatzungsrecht« in Deutschland und die Souveränitätsfrage
Eine wichtige Grundlage zur Aufklärung. Hierfür wurden unzählige Akten durchforstet und auf verständliche Weise für Sie zusammengetragen. »Es ist seit über 100 Jahren gelungen, Deutschland fast unentwegt seine Souveränität vorzuenthalten. Seit über 100 Jahren ist es gelungen, diese Nation Stück für Stück flächenmäßig zu demontieren und in Abhängigkeit von anderen Staaten zu bringen.« Hier weiter.
Die Träume der Sterbenden
Christopher Kerr ist Hospizarzt, was heißt, all seine Patienten werden sterben. Tausende von Menschen hat er bereits betreut, die im Angesicht ihres Todes über erstaunliche Erlebnisse von Liebe und Gnade sprechen – hier weiter.
Grüne Hexenkunst – Heilen mit der Magie der Pflanzen, Kräuter, Kristalle
Grüne Hexenkunst ist eine Richtung der Naturmagie für Menschen, die in harmonischem Einklang mit der Erde und ihren vielen Naturwundern leben möchten – und in diesem Buch erfahren Sie, wie das geht. Öffnen Sie sich für alles, was damit zusammenhängt – hier weiter.
Der beste Rat ist Vorrat
Die Coronakrise und der Krieg in der Ukraine mit Lieferengpässen und teils extremen Preissteigerungen bei Grundnahrungsmitteln haben einen Großteil der Bevölkerung kalt erwischt. Die Folge waren Panikkäufe, die eher das Gewissen beruhigen sollten, als Vorrat zu schaffen. Vorratshaltung ist mehr als nur das zu hamstern, was alle kaufen, es ist eine Lebenseinstellung, die früher ganz normal war – hier weiter.
Langzeitlebensmittel – 7 Tage Notration
Dieses Paket bietet Lebensmittel für eine Person für 7 Tage. Die Hauptmahlzeiten sind gefriergetrocknet im wiederverschließbaren Standbodenbeutel und unter Schutzatmosphäre verpackt. Oberstes Gebot ist dabei: Die Energie, die wir zu uns nehmen, soll so gut wie möglich schmecken – hier weiter.
NRG-5 Notration
Das weltbekannte Produkt NRG-5 ist das deutsche Pendant zum nicht mehr produzierten und lieferbaren BP-5 und wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung beziehungsweise für die Lebensmittelbevorratung verwendet. NRG-5 ist eine Art Müsliriegel, der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht – hier weiter.
Autarke Stromversorgung
Strom wird, ebenso wie fließend Wasser, als selbstverständlich angesehen. Doch was passiert, wenn Sie für unvorhersehbare Zeit von der Stromversorgung getrennt sind? Mit den tragbaren Notstromaggregaten können Sie überall mit Strom versorgt werden und sich auf eine stundenlange autarke Stromversorgung verlassen – hier weiter. Wer seinen Strom speichern möchte, sollte sich einen ECO-Flow zulegen – hier.
Wärme & Licht
Ein warmer Ort gehört zu den wichtigsten, grundlegenden menschlichen Bedürfnissen. Im Krisenfall ist mit Ausfällen der Energie-, Gas- und Stromversorgung zu rechnen. Sobald der Strom ausfällt, bleiben die Heizungen kalt und die Wohnung dunkel. Eine autarke Licht- und Wärmequelle ist folglich in jedem Haushalt ein Muss! Hier weiter.
Im Ernstfall ihr Überleben sichern
Was viele nicht bedenken: Bei einem Blackout bricht die öffentliche Wasserversorgung in der Regel bereits nach wenigen Stunden komplett zusammen. Um beim Eintreten eines Krisenfalls rechtzeitig noch schnell Trinkwasser abfüllen und auch lagern zu können, sollten Sie immer genügend Behältnisse im Haus haben. Im Gegensatz zu festen Kanistern oder Eimern benötigt dieser Wasserbeutel fast keinen Platz zum Lagern – hier weiter.
32 Comments
ziehund
jüdisch,kommunistisch möglich.aber die juden denken extrem kapitalistisch.rothschild selber ,larry fink sind wahrscheinlich kapitalisten finanzkapitalisten die ehemalige ddr war kommunistisch geprägt hatte aber keine miliardäre.das übel ist der finanzkapitalismus!
Andi
Wo lernt man so zu schreiben?
GvB
Wo lernt man so zu schreiben?
Im Kibbuz? 🙂
Einar
Ja lieber Götz…zw.Smiley.
Der Schreibstil kann sehr viel über Einen Aussagen, ok, Rechtschreibfehler, der sogenannte Fehlerteufel, den hat hin und wieder jeder Mensch ja es gibt sicherlich Ausnahmen. Zum geringsten Teil liegt es an der Rechtschreibautomatik des Systems.
Aber der gesamte Schreibstil eines Menschen , nicht KI, ist mit einer Körpersprache gleichzusetzen.
Wie stets bei unseren guten ziehund….
Nebenbei: Eine etwas bemerkenswerte Auswahl für einen Avatar…zw.Smiley.
Hin und wieder fragte sich Einar….zieh und?…..zieh und was?….Dazu würden Einar viele Ergänzungen einfallen…zw.Smiley.
Guten Sonntag guter Götz….wünscht Einar 🙂
Dir auch guter? ziehund…zw.Smiley.
PS
Ja @ziehund….SIE sind extrem kapitalistisch….aber nicht zu vergessen: Im Sinne von heftig kriminell gar Geistesgestört!! Bei Einar liegt die Betonung auf Talmud-Jews(KM, Zionisten, Angloamerikaner oder wie SIE sich sonst so alle noch zu nennen belieben, Oberstes Podest: Chabad) und alles dazugehörige.
Zuselbärtige Schwarzhut Dunkelmumpies, auch mit lustigen Zöpfen…zw.Smiley.
Keine Macht den Psychopathen 🙂
Gruß
Einar
ennos
„Wir schaffen das!“ vs. „Wir schaffen das nicht!“
https://www.youtube.com/watch?v=nluBggj4eOw
„Zu viele Flüchtlinge – wir schaffen das nicht!“ | Katja Schneid bei Viertel nach Acht
Stallbursche
Zu spät, viel zu spät.
Jetzt hilft auch kein Nachdenken mehr.
Erledigt! Das deutsche Kind ist in den Brunnen gefallen und ist bereits ertrunken.
Das ist der Zustand, den man in der BRD vorfindet.
Traurig, aber man soll wohl irgendwie damit klar kommen, nur wie, weiß man nicht.
Wie sagt man heute, viel Spaß alles Gut. Ein schönes Wochenende.
x
Betr.: die Gasleitung von Russland in die Besatzungszone BRD
ganz anhören—-
https://www.youtube.com/watch?v=q_O1jLCD9Pc
x
https://www.msn.com/en-us/news/other/at-least-7-people-are-dead-and-10-are-injured-after-a-shooting-in-a-jerusalem-synagogue/ar-AA16OFEm
x
Krone meldet Terroranschlag in Jerusalem – 7 Tote mehrere Verletzte
Bild noch nicht
x
https://www.bitchute.com/video/ZMBalrlAtX5v/
Ostfront
—————————————-
Das achte Gebot: Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
—————————————-
„Aber wofern wir, oder ein Engel vom Himmel euch predigen möchte “ anders, als was wir euch geprediget haben
— Fluch sei ihm!“ [Galater 1, 8.] ↓
https://lupocattivoblog.com/2022/10/19/angstfrei-glaube-liebe-hoffnung-zuversicht/#comment-270887
—————————————-
O Herr gib uns den Moses wieder,
Gib dass er seine Glaubensbrüder
Wegführe ins gelobte Land;
Gib, dass das Meer sich wieder teile,
Und dass die hohe Wassersäule
Feststeh´ wie eine Felsenwand.
Und wenn in dieser Wasserrinne
Die ganze Judenschaft ist drinne,
O Herr dann mach die Klappe zu
Und alle Völker haben Ruh´.
—————————————-
Dr. Eduard Schwechten
—————————————-
Das Lied vom Levi
mit 51 Originalzeichnungen von Siegfried Horn und einem Geleitwort von Dr. Hermann Bartmann
Kupfertiefdruckausgabe
—————————————-
Dr. Eduard Schwechten ist einer von den Männern, die in den neunziger Jahren des 19. Jahrhunderts die erste Saat des Antisemitismus ins deutsche Volk streuten. Sie liessen sich nicht blenden durch die üppige Blüte und die goldenen Früchte des liberalistischen Baumes im Deutschen Reiche. Ihr soziales Gewissen sagte ihnen, dass eine Wirtschaftsordnung und Gesittung, die von dem zur Allmacht erstarkten Judentum genährt und grossgezogen wurden, undeutsch seien und unser Volk kernfaul machen mussten. Mutig riefen sie ihre furchtbare Erkenntnis ins Land und schufen dadurch einen judengegnerische Bewegung, die 1893 schon 16 Abgeordnete in den Deutschen Reichstag entsandte. Die Deutschsoziale Reformpartei, die hellsichtig schon damals den nationalen Gedanken mit dem sozialen paarte, zerbrach an der Uneinigkeit ihrer Führer und der Unreife des deutschen Volkes, das nun den bitteren Leidensweg zu Ende gehen musste, vor dem jene Warner es bewahren wollten.
Im Feuer dieses Kampfes schrieb Eduard Schwechten „Das Lied vom Levi“.
[Der Wortlaut der Dichtung und die Zeichnungen Siegfried Horns sind unveränderte Wiedergaben der von Dr. E. Schwechten im Jahre 1895 besorgten Erstausgabe. Der Verlag.]
—————————————-
Auszug: [Seite 19]
—————————————-
Unschädlich wird des Juden Macht, Wenn sie der Staat bezähmt, bewacht. — Was sonst der Jude sich errafft, Verdankt er seiner Gaunerkraft. — Weh! Wenn sie Geltung sich verschafft, Wenn sie der Fesseln sich entrafft, Wenn sie sich frech emanzipiert – Und ganze Staaten ruiniert, Einhertritt auf der Räuberbahn – Des Schwindelpacks von Kanaan. — Wehe! Wenn sie losgelassen, Fälschend ohne Widerstand.
Durch die unerfahr´nen Rassen – Wälzt des Schwindels Völkerbrand! — Mit des Mammons wüsten Knechten — Ist kein Staatenbund zu flechten — Judengifte wirken schnell, Erst benebelnd und dann ätzend — Und zerstörend und zersetzend. — Menschenwürde kannten sie – In dem Volk Jehovas nie. — Alle Völker, alle Rassen – Sind als Knecht´ nur anerkannt; Denn die Herr´n Judäer hassen Arbeit mit der eignen Hand.
Aus der Börse quillt der Segen, Goldner Regen — In der Börse – Judas Schar – Herrschend war, herrschend bleibt, Wenn sie niemand draus vertreibt; Dort verdienen sie Millionen — Einfach wie im Handumdreh´n, Ob dabei auch Nationen — Gänzlich in die Brüche geh´n — Mag das Volk auch hungern, dürsten — Wenn´s auch keine Seide spinnt – Juda pumpt den armen Fürsten, Das sie ihnen wohlgesinnt.
Sie schnüffeln herum um die Throne — In hündischer Kriecherei; Und werden zum Lohne Barone – Und fressen die Völker dabei. — Sie schaffen aus Monopolen – Eine Handelsmonopolakei – Die Völker mag der Teufel holen — Wird nur der Jude reich dabei.
—————————————-
Quellenangabe: Schwechten, Eduard – Das Lied vom Levi [1933] ↓
https://archive.org/details/SchwechtenEduardDasLiedVomLevi/mode/2up
Nun ists mit Juden also beschaffen, daß sie unsern Herrn Jesus Christus nur täglich lästern und schänden. Dieweil sie das tun und wir wissens, so wollen wir es nicht leiden. Denn soll ich den bei mir leiden, der meinen Herrn Christus schändet, lästert und verflucht, so mache ich mich fremder Sünden teilhaftig, so ich doch an meinen eigenen Sünden genug habe.
Aus Luthers Kampfschriften gegen das Judentum — Vermahnung wider die Juden. 1546 — Seite 93 ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/01/17/corona-technologie-wird-fuer-massenueberwachung-benutzt/#comment-281345
Reichsbürger= Handbuch ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/01/26/friedensverhandlungen-torpediert-und-unterhaendler-vom-ukrainischen-geheimdienst-erschossen/#comment-282045
—————————————-
Filmbeitrag
—————————————-
Die zehn Gebote
Die zehn Gebote [Originaltitel: The Ten Commandments] von Cecil B. DeMille gilt als einer der größten Monumentalfilme aller Zeiten, der das Leben von Moses und insbesondere seine Zeit als ägyptischer Prinz erzählt.↓
https://www.youtube.com/watch?v=uSL3pElcDak
Das israelitische Kind Moses wird von einer Prinzessin gefunden und wächst als ägyptischer Prinz auf. Durch sklavenfreundliche Verordnungen macht er sich bei Prinz Ramses unbeliebt, der daraufhin eine Intrige spinnt. Moses wird in die Wüste verbannt, wo er auf dem Berg Sinai Gottes Stimme vernimmt. Dieser beauftragt ihn, nach Ägypten zurückzukehren und das israelitische Volk aus der Versklavung zu befreien. Doch Ramses ist mittlerweile Pharao und will Moses Plan vereiteln.
—————————————-
ennos
https://www.adelinde.net/page/2/
https://www.adelinde.net/
x
Die Weltordnung ist offensichtlich schon gekippt und wird wohl lange Zeit nicht mehr in den alten Schuhen daherlatschen.
https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/auschwitz-gedenken-ohne-russland/
Stallbursche
Herr X, Frau Z, Herr Y, usw.
Die alte Welt, wird nicht mehr rumschlappen,
denn deren Schuhe sind abgelatscht.
Doch, Vorsicht, auch ein abgelatschter Schuh, kann für einen Arschtritt sorgen.
Ich finde, ihr schreibt viel und verlinkt auch viel, weil ihr bestimmt wollt, daß die Leute aufwachen und alles in Ordnung gebracht werden kann.
Alles wird klar und rein.
x
Fundstück – Abschrift:
Britische „Balance of Power“…
Winston Churchill Ende März 1936 vor dem Auswärtigen Ausschuß im britischen Unterhaus
Vierhundert Jahre hat die auswärtige Politik Englands darin bestanden, der stärksten, aggressivsten und am meisten beherrschenden Macht auf dem Kontinent sich entgegenzustellen.
Hier liegt eine wunderbare, unbewußte Tradition der britischen Außenpolitik. Alle unsere Vorstellungen beruhen auf dieser Tradition.
Bitte beachten Sie, daß die Politik Englands keinerlei Rücksicht darauf nimmt, welche Nation gerade die Herrschaft über Europa erstrebt. Es kommt nicht darauf an, ob es Spanien, die französische Monarchie, das Deutsche Reich oder das Hitler-Regime ist; es hat nichts zu tun mit Herrschern oder Nationen: das Prinzip betrifft ausschließlich die Frage, wer der stärkste und möglicherweise beherrschende Tyrann ist.
Deshalb scheint es mir so wichtig, daß wir wieder einmal alle Kräfte Europas zusammenfassen, um, wenn nötig, eine deutsche Herrschaft zu vereiteln.“
„DIESER KRIEG IST EIN ENGLISCHER KRIEG UND SEIN ZIEL IST DIE VERNICHTUNG DEUTSCHLANDS“
Winston Churchill,
ziehund
briten, die meister der intriege es doch seltsam das australien kanada immer noch das britische königshaus als oberhaupt haben.das ganze heisst commonwealth.
123
Zuerst Opfer der Umerziehung,
dann Opfer der Gewalt.
https://streamable.com/h977e5
t.me/RefugiumfreierGeister
Bettina
Heute ist mal wieder der „jüdischte Feiertag“, der wichtigste aller Feiertage in Deutschland!
Den ganzen Morgen wird im Volksempfänger eine wundersame Story erzählt, die wirklich unglaublich ist:
Eine Überlebende der KL fährt jedes Jahr von Israel nach Baden Württemberg und erzählt den Kindern in den Schulen ihre furchtbare Geschichte!
Ich überlegte mir dann, was denn wäre, wenn unsere alten Leute, die z.B. Dresden überlebt haben, jedes Jahr nach England in die Schulen fahren würden, um dort ihre furchtbare Geschichte über den Bomber Harris zu erzählen?
Was wäre wohl in England los, wenn dort offiziell ein Feier/Trauer-Tag eingeführt werden würde, zu Gunsten der deutschen Opfer und jedes Medium sich überschlagen würde, mit jeglichen Details der grausamen Wirklichkeit?
Was wäre, wenn dort über Tage und Wochen, jedes Jahr aufs neue, die schrecklichen Bilder der Rheinwiesenlager gezeigt werden würden?
Was wäre, wenn es auch in Polen, Tschechien oder Russland solche Gedenk-Tage gäbe, und die Wirklichkeit in deren grausamen Konzentrationslager, jedes Jahr wieder aufs Neue zu Tage befördert würden?
Amerika brauchen wir in unsere Überlegung gar nicht in Betracht ziehen, dieser ekelhafte Multikulitstaat hat sich schon lange von irgendwelchen moralischen Werten abgewandt, oder er hatte sie vielleicht gar nie!?
#Wilder Westen; Indianer; Einmischung in Dinge, die sie nichts angehen; etct. pp..
Was wäre denn gewesen mit der Ukraine, wenn sich Amerika rausgehalten hätte?
Im Prinzip doch das selbe, was passiert wäre, wenn sie sich komplett aus dem WKII herausgehalten hätten, wenn sie damals keine Waffen an den unterlegenen Gegner geliefert hätten,…… oder nicht?
Soll ich euch sagen, warum dies, dass wir Deutsche nicht in die Täterländer reisen, und dort unser Leid klagen, nicht passiert:
1. Würden wir Deutsche uns niemals, so elendig erniedrigen, auch wenn wir die Berrechtigung hätten, werden wir unser eigenes Leid nie in den Vordergrund stellen!
2. Wir Deutsche treten nicht zurück, wenn der Gegner am Boden liegt!
3. Haben wir Deutsche zu viel Anstand, und geben uns geschlagen, wenn die Übermacht uns vernichtet hat!
Also wird so etwas nie passieren und damit haben die Gegner gerechnet und das kosten sie Jahr für Jahr aus!
Aber was die Quintessenz bei dem ganzen Spektakel immer wieder jedes Jahr zeigt, ist die große Frage: „Warum wird das Judenvolk, nach über 3000 Jahren noch immer verfolgt, warum muss man in jedem Land, immer wieder neue Gesetze zu ihren Gunsten machen, um sie angeblich zu schützen?“
Kann es nicht sogar sein, dass dieses Volk es selbst immer und immer wieder provoziert, mit seinen Unverständnis von Frieden?
Das waren jetzt meine Worte zum Freitag und zum Weltjudentag!
Alles liebe
Bettina
Maria Lourdes
Bravo Bettina – herzlichen Dank!
Lieben Gruss
Maria
Stallbursche
Grüß Dich Bettina,
das was Du oben geschildert hast, habe ich am Rande auch mitbekommen.
Mein Wutpegel steigt sofort in die Höhe, muß mich mittlerweile echt zusammen reiße, das ich nicht durchdrehe.
So geht es mir persönlich gerade.
Das allerschlimmste ist für mich, das diese geisteskranken Gestalten auf dieser Welt, scheinbar, von nichts und niemandem endlich gestoppt werden und zwar mit einem Donnerwetter. Selbst wenn ich es nicht überleben würde, wäre mir Wurscht, hauptsache, wir können endlich aufatmen.
Gruß, Stallbursche
DaSeppi
Liebe Bettina,
ich weiß, es ist ein Graus mit den vermeintlichen öffentlichen Medien.
Für mich gibt es da nur ein Mittel und das ist der Ausschalter, oder eine gute CD einlegen!
Derartigen Lügenmüll, wie auch neulich wieder im ZDF, tue ich mir nicht an.
Gut, dass es zumindest (noch) ein brauchbares Internet gibt, so dass wir auf derlei Medien getrost verzichten können.
In Liebe und Geduld zu unserem HERRN und Schöpfer an Euch alle
Josef
Bettina
Ja, lieber Josef,
du hast Recht, es ist immer ein Spagat die Kiste anzustellen, oftmals muss man auch genau überlegen, ob es mehr schadet als nutzt!
Ich selbst benutze sie als Mittel der Wahl und meiner Erfahrung nach, nach nunmehr 30 Jahren Internet, hat sich gezeigt, dass eine ausgewogene Berichterstattung nicht dadurch scheitern muss, wenn man auch den Feindsender hört! 😉
Immer wieder stelle ich bei z.B. Telegram fest, dass dort Dinge als sogenannte „Eilmeldung!!!“ oder „Neu!!!“ hochgepuscht werden, die schon ewig über die Scheibe geflimmert sind.
Ein lieber Freund von mir ist Landwirt und den ganzen Tag ackert er im Wald, auf dem Acker oder im Stall, aber wenn ich mich mit ihm unterhalte, dann haut er oft Dinge raus, von denen hab ich keinen blassen Schimmer.
Du schreibst: „Gut, dass es zumindest (noch) ein brauchbares Internet gibt, so dass wir auf derlei Medien getrost verzichten können.“
Mit der, deiner Aussage kann ich nicht unbedingt mitgehen, weil ich dieses Internet, wie es sich entwickelt hat, nicht mehr unbedingt als brauchbar ansehe.
Vor wenigen Jahren noch bin ich zu Tode erschrocken, wenn ich z.B. Google benutzte um etwas zu suchen, es genügten oft nur zwei Buchstaben und es wurde mir sofort mein Wunsch erfüllt. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich meine Kinder darauf aufmerksam machte, dass das Internet inzwischen mehr über mich und meine Gedanken (auch die Zukünftigen) weiß, wie ich selbst.
Dann bald haben sie irgendwann umgestellt, wahrscheinlich wurde das von mehr Leuten wie mir so erkannt! 😉
Plötzlich konnte ich suchen was ich wollte und bekam nur noch die Meinungen der großen Medienantstalten vorgesetzt!
Aber das bedeutete nicht, dass diese Thinktanks nun die Suchmaschienen, nur für ihre Werbung gekauft hätten?
Meiner Überzeugung nach ist diese Erscheinung noch viel perfieder und bösartiger, sie wollen nun auch den Rest deines Gehirnes, für ihre bösartigen Zwecke verarbeiten.
Weil man jetzt noch mehr Daten (eigene Gedanken) eingeben muss, um hoffentlich irgendwann das Gewünschte zu finden, und diese Gedanken verbleiben in der Maschinerie und werden bestimmt wunderbar verwendet werden!
Auf empfinde ich es als eine Art Fallstrick zu denken oder zu behaupten, dass das Fernsehen oder Radio zu hören, einen in eine Art von Überwachung treiben würde.
Ich sehe dies momentan sogar als eine Art von Freidenkerei, aber nur, wenn man diese Dinge nicht aus dem Internet zieht und der Satelitenschüssel und der Zimmerantenne den Vorrang gibt.
Momentan ist das noch die einzige Option, nicht überwacht zu werden, oder glaubt noch jemand an das Märchen von den angeblichen Einschaltquouten? Das wurde uns doch so in den 70er und 80er Jahren in die Hirne zementiert, obwohl es dafür keinerlei Beweise gab, es wurde sogar darüber berichtet, dass man regelmäßig einzelne Haushalte befragt und erst dadurch Einschaltquouten generiert werden.
Und es ist nach wie vor, den Drahtziehern ein großer Graus, nicht genau zu wissen, was der Konsument gerade- und warum nicht konsumiert!
Und so wie ich die letzten Tage und Wochen aus dem Fernseher mitkriege, ist es ((Jenen)) ein sehr großes Anliegen, die gesammte Zuseherschaft ins Internet zu vertreiben.
Es ist nicht mehr erwünscht, dass jemand einfach nur Fern sieht, es ist nicht mehr erwünscht, dass jemand einfach nur nebenbei Radio hört, nein, die Thinktanks wollen genau wissen, wer wann und wo und weshalb, genau dieses Produkt konsumierte, weil nur dadurch kann man die Bevölkerung und natürlich auch die Werbeeinnahmen gestalten.
Diese „Fernseher“ (früher nannte man sie „Schwarzseher“, diese, wo damals keine Rundfunkbebühren leisten wollten) sind der Überwachung ein großer Dorn im Auge, sie sind gerade voll auf dem Schirm!
Und nur deshalb wurde meiner Meinung nach, auch dieser Skandal mit den GEZ-Gebüren veranstaltet.
Alles liebe euch und lasst euch nicht versklaven
Bettina
Ma
1. Mose 27, 39-40, Schlachter:
39 Da antwortete Isaak, sein Vater, und sprach zu ihm: Siehe, fern vom Fett der Erde wird dein Wohnsitz sein, und fern vom Tau des Himmels von oben. 40 Von deinem Schwert wirst du leben und deinem Bruder dienen. Es wird aber geschehen, wenn du dich befreien kannst, wirst du sein Joch von deinem Hals reißen.
Ma
Jesaia 19, 2 u. 3
2 Und ich will Ägypten gegen Ägypten aufstacheln, dass sie kämpfen werden, jeder gegen seinen Bruder und jeder gegen seinen Nächsten, Stadt gegen Stadt, Königreich gegen Königreich. 3 Dann wird der Geist Ägyptens in seinem Innern verstört werden, und seinen Ratschlag will ich verwirren: da werden sie die Götzen und die Totenbeschwörer, die Totengeister und die Wahrsager[1] befragen.
Ma
@Atlanter,
https://lupocattivoblog.com/2023/01/26/friedensverhandlungen-torpediert-und-unterhaendler-vom-ukrainischen-geheimdienst-erschossen/#comment-281953
Lukas 19, 27
27 Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie König würde, bringt her und erschlagt sie vor mir!
Atlanter
Indien Kommunismus Sozialismus Komintern Wappen, Tag der [Sowjet] Republik Indien 2017
„Symbol der Vereinigten Staaten Wappen Sozialist Heraldik Sozialismus, Kommunist, Wappen, Wappen des jüdischen autonomen Gebiets, Kommunismus“
https://www.pngwing.com/de/free-png-ynkaq
Symbole des Kommunismus…diese „Ähnlichkeiten“, alles so offensichtlich & durchschaubar!
https://s20.directupload.net/images/230127/eaupwbvj.png
https://s20.directupload.net/images/230127/hbmwwpj6.jpg
Atlanter
Kommunismus in Indien
Der Kommunismus in Indien existiert als politische Bewegung mindestens seit den 1920er Jahren. In ihren Anfangsjahren wurde die Ideologie durch gesetzliche Verbote und strafrechtliche Verfolgung hart unterdrückt. Schließlich wurde die Bewegung in die nationale Parteipolitik integriert und spross mehrere politische Ableger.
Die Statue von Wladimir Lenin in Vijayawada.
Nach der Oktoberrevolution gehörten Bipin Chandra Pal und Bal Gangadhar Tilak zu den prominenten Indern, die ihre Bewunderung für Lenin und die neuen Herrscher in Russland ausdrückten. Abdul Sattar Khairi und Abdul Zabbar Khairi reisten sofort nach Moskau, als sie von der Revolution hörten. In Moskau trafen sie Lenin und überbrachten ihm ihre Grüße. Die Russische Revolution betraf auch emigrierte indische Revolutionäre wie die Ghadar-Partei in Nordamerika. Die Khilafat-Bewegung trug zur Entstehung des frühen indischen Kommunismus bei. Viele indische Muslime verließen Indien, um sich der Verteidigung des Kalifats anzuschließen. Einige von ihnen wurden Kommunisten, als sie sowjetisches Territorium besuchten. Einige Hindus schlossen sich auch den muslimischen Muhajir auf den Reisen in die sowjetischen Gebiete an. Der wachsende Einfluss bolschewistischer Sympathien in Indien beunruhigte die Kolonialbehörden eindeutig. Ein erster Gegenzug war die Herausgabe einer Fatwa, in der die Muslime aufgefordert wurden, den Kommunismus abzulehnen. Das Innenministerium richtete eine spezielle Abteilung ein, um den kommunistischen Einfluss zu überwachen. Der Zoll wurde angewiesen, die Einfuhr marxistischer Literatur nach Indien zu kontrollieren. Es wurden zahlreiche antikommunistische Propagandapublikationen veröffentlicht.
https://de.wikibrief.org/wiki/Communism_in_India
Atlanter
DAS KOMMUNISMUS-PORTAL
Unterkategorien:
-Communism in the Arab world
-Communism in the Middle East
-Communism by continent
-Communism by country
-Communists
-Communist states
-Anarcho-communism
-Anti-communism
-Christian communism
-Communism-based civil wars
-Democratic confederalism
-Former communist economies
-Hammer and sickle
-Historians of communism
-Imperialism studies
-Jewish communist movements
-Leninism
-Marxian economics
-Marxismus
-Marxism–Leninism
-National communism
-Neo-Babouvism
-Communist nostalgia
-Communist organizations
-Paris Commune
-Communist press festivals
-Communist propaganda
-Communist rebellions
-Communist repression
-Television episodes about communism
-Communist terminology
-Communist terrorism
-Communist theory
-Communist works
-Works about communism
-Writers about communism
https://en.wikipedia.org/wiki/Portal:Communism
Stallbursche
Grüß Dich Atlanter,
daß, darf wohl als aufgelistet bezeichnet werden.
Wirklich, hammerfest und eindeutig klar.
Danke, ich lerne gerne dazu.
Heil denen, die es auch wollen.
Atlanter
Grüße Dich auch werter Stallbursche, mich wundert hier auf dem „Planet der Affen“ gar nichts mehr, denn seit 1945 tickt die Welt, jiddisch-kommunistisch, überall in den Ländern, sind diese „satanischen Zwerge vom Berg Moria’h“ vertreten um ihre „mörderische Agenda“ voranzutreiben und wir wissen ja, das Marxismus/Kommunismus, in Wirklichkeit Judentum ist…Willkommen in der jüdischen Weltordnung!
Für Neuleser: Rabbi Stephen Wise: Manche nennen es Marxismus, ich nenne es Judentum…!!!
Der rote Rabbi Stephen Wise, als er 1935 von einem Reporter gebeten wurde, den Kommunismus zu kommentieren!!!
https://archive.org/details/cij_20230126
JWO (JewWorldOrder) [englisch]
„sehr sehenswert“
https://archive.org/details/JWOJewWorldOrder
Heil & Segen Dir/Euch
Anti-Illuminat
….
Diese Neuorientierung sollte in allen anderen zwischenstaatlichen Organisationen, angefangen bei den Vereinten Nationen, fortgesetzt werden. Es ist eine alte Geschichte der westlich-russischen Beziehungen, die auf den Ausschluss Moskaus aus dem Völkerbund im Jahr 1939 zurückgeht. Damals befürchteten die Sowjets einen möglichen Angriff der Nazis auf Leningrad (heute wieder St. Petersburg) und baten Finnland, den Hafen Hanko zu verpachten, aber als sich die Verhandlungen hinzogen, marschierten sie in Finnland ein („Winterkrieg“), nicht um es zu annektieren, sondern um ihre Marine dort zu stationieren. Dieser Präzedenzfall wird heute als Beispiel für den russischen Imperialismus gelehrt, während der finnische Präsident Urho Kekkonen später selbst anerkannte, dass die Haltung der Sowjets „verständlich“ gewesen sei.
….
______________
Also manchmal Maria, …
Mir reichts für heute. Hoffe auf einen besseren Artikel morgen.
Stallbursche
Pech gehabt. Es wird keine jüdische Weltordnung geben.
Die Geisteskranken sind schon sehr weit fortgeschritten, haben aber, ihr eigenes Krankheitsbild auf andere geschoben und meinen zu gewinnen. Normalerweise, wird es irgendwann, dem Dümmsten zu Dumm.