15 Comments

  1. 9

    Ostfront

    Staatliche Gewalt gegen Kinder

    Der ungeheure Fürst der unterird´schen Grüfte
    Zernagt und quält sein Hertz mit vorgesehner Pein/
    Die Furie verläßt der Höllen schwartze Klüfte/
    Und flößt des Argwohns Gift Herodes Adern ein/
    Er glaubt/ ihm sey bereits so Thron/ als Reich/ genoṁen,
    Und läßt sich diese Furcht durch Marck und Seele geh´n;
    Drum heißt er seine Räht´ in Eil zusammen kommen/
    Um diesem Unglücks= Sturm behertzt zu wiedersteh´n

    I. Im innersten der Welt/ im Abgrund´ ohne Grund/
    Im Mittel= Punct der Erd´/ im ungeheuren Schlund
    Der allertiefsten Grufft liegt der verdammte Geist.
    Ein scheußlich schlüpfrig Band von hundert gelben Schlangen/
    Das ihn zerquetschend drückt/ das keine Macht zerreißt/
    Zwingt/ klemmt und hält ihn fest umschlungen und gefangen:
    Mit solchen Ketten hat ihn ewig angebunden
    Der grosse Held/ der ihn in Eden überwunden.

    2. Als Richter aller Qual/ als König aller Pein
    Hat er zum Thron und Kleid ein unauslöschlich Feuer/
    Und sein Gewand/ das vor beschämt der Sternen Schein.
    Ist ein von Finsterniß und Glut gewebter Schleier/
    Er trägt (und dieß ist bloß der Staat von seinem Throne)
    Von sieben Hörnern nur/ ein hoch erhabne Krone/
    Worauf ein Schlangen= Heer/* Cerasten/ Hydren/ Drachen
    Ihm einen schrecklichen und grausen Zierrath machen.

    * gefährlicher giftiger Schlangen

    [Verteutschter Bethlehemitischer Kinder= Mord [1715] / Erstes Buch / (Seite 99 im PDF) ] ↓

    https://archive.org/details/bub_gb_BfNZAAAAcAAJ_2/mode/2up

    ——————————-
    Der Bethlehemitischer Kinder= Mord
    ——————————-

    Die Jugendgeschichte unseres Herrn Jesu Christi.

    Kundgegeben durch einen vom Herrn selbst dazu erwählten Knecht und Schreiber — im Jahre 1843 und folgende und mit Erläuterungen und einem Vorwort versehen.

    ——————————-
    Achtundzwanzigstes Kapitel. [Seite 58]
    ——————————-

    Am Morgen des kommenden Tages aber sprach Joseph: Was sollen wir nun noch länger hier? Maria ist wieder gestärkt, daher wollen wir aufbrechen, allwo wir doch eine ordentliche Unterkunft haben!

    Als aber der Joseph schon sich zum Aufbruche anzuschicken anfing, da kam der Hauptmann, welcher vor Tagesanbruch schon in der Stadt etwas zu thun hatte, wieder zurück, und sprach zum Joseph: Gotteswürdiger Mann! — Du willst aufbrechen zur Daheimreise; aber für heute, morgen und übermorgen widerrathe ich es dir! Denn siehe, soeben sind Nachrichten durch meine Leute, die heute gar früh schon von Jerusalem angekommen sind, zu meinen Ohren gekommen, daß da in Jerusalem drei mächtige persische Karavanen eingezogen sind! Drei oberste Anführer als Magier hatten sich beim Herodes und den neugeborenen König der Juden angelegentlichst erkundiget!

    Dieser, von der Sache als ein römischer Miethfürst aus Griechenland nichts wissend, wandte sich an die Hohenpriester, auf daß sie ihm kundgäben, wo der Neugesalbte geboren werden solle. Diese aber gaben ihm kund, daß solches in Judäa, und zwar in Bethlehem geschehen solle; denn also stünde es geschrieben. Darauf entließ der Herodes die Priester und begab sich mit seiner ganzen Dienerschaft wieder zu den drei Anführern, und gab ihnen kund, was er von dem Hohenpriester erkundschaftet hatte; Und empfahl darauf den Dreien, in Judäa ja sorglichst den Neugesalbten der Juden zu suchen, und wann sie ihn fänden, ja sobald wieder zu ihm zurückzukehren, auf daß auch dann er käme und dem Kind seine Huldigung darbrächte! Weißt du aber, mein geliebtester Freund Joseph, daß ich weder den Persern, am allerwenigsten aber dem überaus herrschsüchtigen Herodes traue? Die Perser sollen Magier sein und sollen die Geburt durch einen sonderbaren Stern endeckt haben; — das will ich gar nicht in Abrede stellen; denn haben sich hier bei der Geburt dieses Knäbleins so große Wunder gezeigt, so hat solches auch in Persien geschehen können. Aber das ist für die Sache eben auch der mißlichste Umstand; denn offenbar gehet es dieses Kind an. Finden es die Perser, so wird es auch der Herodes finden. Und wir werden uns dann sehr auf die Hinterbeine zu stellen haben, um dem alten Fuchse aus den Krallen zu kommen!

    Daher mußt du, wie gesagt, wenigstens noch drei Tage hier verweilen an diesem abseitigen Orte, binnen welcher Zeit ich mit den Königsuchern sicher eine gute Wendung machen werde; denn siehe, ich gebiete hier über zwölf Legionen Soldaten! — Mehr brauche ich dir zu deiner Ruhe nicht zu sagen. Nun weißt du das Nöthigste; bleibe daher; — ich aber gehe nun wieder, und werde um des Tages Mitte wieder zu dir kommen.

    Joseph, durch diese Nachricht sammt seiner Familie eingeschüchtert, blieb, und wartete in aller Ergebung den Willen des Herrn ab, was da aus dieser sonderbaren Fügung werden solle. Und er ging hin zur Maria und erzählte ihr, was er soeben vom Hauptmanne gehört hatte.

    Die Maria aber sprach: Des Herrn Wille geschehe; was alles für bittere Dinge sind uns schon bisher begegnet! — Und der Herr hat sie alle in den Honig verwandelt. Sicher werden uns die Perser auch nichts zu Leide thun, falls sie im Ernste zu uns kommen sollten, und sollten sie an uns irgend eine bedungene Gewalt verüben wollen, so haben wir ja durch die Gnade Gottes den Schutz des Hauptmanns für uns.

    Und der Joseph sagte: Maria, das alles ist in der Ordnung; die Perser fürchte ich auch eben nicht so sehr; aber den graubärtigen Herodes — dieses reißende Thier in menschlicher Gestalt — der ist es, den ich fürchte, und auch der Hauptmann sich scheut vor ihm! Denn wird es durch die Perser allenfalls erwiesen, daß da unser Knäblein der neugesalbte König ist, dann wird uns nichts als eine schnöde Flucht übrig bleiben. Denn dann wird auch unser Hauptmann aus staatlichen römischen Rücksichten uns seines Heiles willen zum Feinde werden müssen, und wird uns, statt zu retten, nur verfolgen müssen, will er nicht als ein Abtrünniger seines Kaisers angesehen werden. Und das sieht er heimlich auch sicher ein, da er selbst zu mir bezüglich des Herodes nicht unbedeutende Bedenklichkeiten zu erkennen gab. Darum meine ich, läßt er uns auch noch drei Tage hier harren. Geht es gut, so bleibt er sicher unser Freund. Geht es aber schlecht, so hat er uns aber auch bei der Hand, um uns der Grausamkeit Herodes auszuliefern, und wird dadurch nach oben darauf von seinem Kaiser eine große Auszeichnung erhalten, darum er auf eine so feine Art einen jüdischen König, der einst dem Staate gefährlich werden könnte, aus der Welt befördert hatte.

    Maria aber sagte darauf: Joseph! ängstige dich und mich nicht vergeblich! — Siehe, haben wir doch das Fluchwasser getrunken, und es ist uns nichts geschehen, warum sollen wir uns denn nun ängstigen, da wir doch schon so viel der Herrlichkeit Gottes ob dieses Kindes gesehen und erprobet haben ?! Gehe es, wie es wolle, ich sage dir: Der Herr ist mächtiger, denn die Perser, der Herodes, der Kaiser Roms, und der Hauptmann samt seinen zwölf Legionen! — Daher sei ruhig, wie du siehst, das ich ruhig bin! Uebrigens aber bin ich überzeugt, daß der Hauptmann eher Alles aufbieten wird, als bis er nothgedrungen unser Feind werden wird.

    Damit ward der gute, frommste Joseph wieder beruhigt und ging hin und erwartete den Hauptmann, und ließ von seinen Söhnen die Höhle beheizen und einige Früchte kochen für Maria und für sich und die Söhne.

    ——————————-
    Neunundfünfzigstes Kapitel. [Seite 115]
    ——————————-

    Nachdem aber sprach Joseph zum Maronius: Da ich nun durch die große Gnade meines Gottes und meines Herrn dich erkannt habe, daß in dir kein arger Wille mehr haftet; So gieb du mir kund, wie du es wahrgenommen wirst haben, wie da des Herodes Herz beschaffen ist gegen die Kinder, die er gemordet hatte wegen des neuen Königs der Juden? Ist es nicht erweicht worden durch das unschuldigste Blut der Kinder, durch das Wehklagen der Mütter? Was würde er thun, so er durch eine neue Nachricht erführe, daß er unter den vielen gemordeten Kindern dennoch das rechte nicht ermordet hat? Wenn er erführe, daß das rechte Kind ganz wohlbehalten irgend in Judäa oder Palästina noch lebe?

    Hier sah der Maronius den Joseph ganz verdutzt an, und sprach nach einer Weile: Wahrhaftig tiefweisester Mann! da kann ich dir nichts Anderes sagen, als: So du von deiner Weisheit den allerübelsten Gebrauch machen und vom Herodes zehntausende Pfund Goldes verlangen möchtest dafür, daß du ihm mit Bestimmtheit das rechte Kind verriethest; Fürwahr, du würdest diese enorme Geldsumme im Voraus erhalten! Denn das Gold ist dem Wütherich nichts gegen seine Herrschlust. Da er des Goldes so viel hat, daß er Häuser aus purem Gold bauen könnte, so achtet er es kaum; aber wenn er sich den Thron sichern könnte, da möchte er all sein Gold in´s Meer werfen und dafür eine Welt voll Menschen erschlagen! Siehe, auch mich wollte er anfangs schwer bestechen mit Gold, Diamanten, Rubinen und größten Perlen; Allein, meine echt römische Patriciertugend verwies solches streng dem alten Bluthunde. Das entflammte aber seinen Zorn noch mehr, und er drohte mir dann aus seinem patriotischen Scheingrunde mit Rom! Dann erst mußte ich thun, was er wollte, und war mir kein Ausweg möglich, denn er gab mir aus eigener Hand eine Urkunde, laut welcher er die ganze Rechnung mit Rom auf sich nahm. Darum war ich gezwungen zu handeln, wie es dir sicher bekannt ist. Daß aber demnach von seinem Herzen bis zur Stunde nichts Gutes zu erwarten ist, deß kannst du vollends versichert sein. Ich glaube, mehr brauche ich dir, der du ein so tiefst Weiser bist, kaum kund zu geben von diesem wahren König aller Furien, von diesem lebendigen Medusenhaupte!

    Und der Joseph sagte: Der ewig einige, wahre Gott segne dich für diese getreuen Worte! Glaube es mir, du wirst dich überzeugen, Gott, der ewig Gerechte, wird diesem Auswurfe der Menschen noch auf der Welt eine Krone, nach der er so blutdürstig ist, auf´s Haupt setzen, vor der sich alle Welt wundern wird!

    Hier hob das Kindlein seine Hand hoch auf, und sprach wieder ganz deutlich: Herodes, Herodes! Ich habe keinen Fluch für dich! Aber eine Krone auf dieser Welt sollst du tragen, die dir zur großen Qual wird und schmerzlicher denn die Last des Goldes, die du nach Rom zahlen mußtest!

    Zur Zeit, als das Kindlein dieses in Aegypten ausgesprochen hatte, ward Herodes mit Läusen überseht, und sein Gesinde hatte durch das noch übrige Leben Herodes nichts zu thun, als ihn von Läusen zu reinigen, die sich stets mehrten, und endlich auch seines Leibes Tod herbeiführten.

    ——————————-
    Sechszigstes Kapitel. [Seite 117]
    ——————————-

    Als der Cirenius aber solches vom Maronius Pilla vernommen hatte, und den Ausspruch Josephs und des Kindleins, da entsetzte er sich förmlich, und sprach: O, ihr ewigen Mächte eines allerhöchsten Beherrschers der Unendlichkeit! Habt ihr denn keine Blitze mehr, um sie über dieses Scheusal von einem Vasallen Roms zu schleudern? O, Augustus Cäsar, mein guter Bruder! Welche Furie hat denn dir damals deine Augen geblendet, als du dieses Scheusal, diesen Auswurf aus dem untersten Tartarus, aus dem wahren Orkus mit Palastina und Judäa belehntest?! Nein, nein, das ist zu viel auf einmal zu vernehmen! — Maronius, warum sagtest du mir damals nichts davon, als Herodes in Tyrus vor meinen Verhöre stand? Standrechtlich hätte ich ihm da augenblicklich das Medusenhaupt vom Rumpfe schlagen lassen. Und lange schon stünde ein würdiger Vasall an der Stelle dieses Scheusals aus Griechenland. Was aber kann ich jetzt thun? Seine Buße hat er geleistet; ich kann ihm nun keine zweite auferlegen, darf ihn nicht weiter strafen. Warte aber, du alter Bluthund, du Hyäne aller Hyänen! auf dich soll eine Jagd gemacht werden, von welcher es allen Furien noch nie etwas geträumt hatte!

    Maronius, Joseph und Maria bebten vor dem Grimme des Cirenius; denn sie wußten nicht, was alles der Cirenius etwa unternehmen würde. Auch Niemand getraute sich nun eine Frage an ihn zu stellen, denn zu aufgeregt war sein Gemüth.

    Das Kindlein allein äußerte keine Furcht vor der gewaltigen Stimme des Cirenius, sondern sah ihm stets ruhig in´s Gesicht. Und als sich des Cirenius Sturm etwas gelegt hatte, da sprach auf einmal das Kindlein wieder ganz deutlich zum Cirenius: O, Cirenius! Höre mich an! Komm her zu mir, nimm Mich auf deine Arme, und trage Mich hinaus in´s Freie, dort werde Ich dir etwas zeigen.

    Diese Worte flossen wie Balsam auf das wunde Herz des Cirenius, und er ging sobald mit offenen Armen hin zum Kindlein, nahm Es voll Liebe gar sanft auf seine Arme, und trug Es unter der Begleitung des Josephs und der Maria und des Maronius Pilla hinaus in´s Freie.

    Im Freien bald angelangt, fragte das Kindlein sogleich den Cirenius mit deutlichen Worten: Cirenius! wer von uns Beiden hat denn wohl den längsten Arm? Messe den Meinen gegen den deinen!*)

    Den Cirenius befremdete diese Frage, und er wußte nicht, was er darauf dem Kinde antworten sollte; denn er sah doch offenbar den seinigen für dreimal so lang an, als beide des Kindes zusammengenommen.

    Das Kindlein aber sprach wieder: Cirenius! du siehst deinen Arm für viel länger, als den Meinigen an; Ich aber sage dir, daß der Meinige dennoch um Vieles länger ist, als der deinige!

    Siehst du dort in tüchtiger Ferne von uns eine hohe Säule, geziert mit einem Götzen? Lange von hier mit deinem längeren Arme hin, reiße sie nieder, und zermalme sie dann mit deinen Fingern.

    Der Cerenius, noch betroffener als früher, aber sprach nach einer kurzen Pause: O Kindlein, Du mein Leben, das ist außer Gott wohl Niemandem möglich!

    Das Kindlein aber streckte seinen Arm nach der Säule, die ´gut tausend Schritte entfernt stand, und die Säule stürzte nieder, und ward sobald zum Staube.

    Und das Kindlein sprach darauf: Also kümmere dich nicht vergeblich um den Herodes; denn Mein Arm langt ja weiter, als der deinige; — Herodes hat seinen Lohn; du aber vergib ihm, wie Ich ihm vergeben habe, so wirst du besser fahren; denn auch er ist ein blinder Erdensohn! — Diese Worte nahmen dem Cirenius allen Groll; und er fing heimlich das Kind an ganz förmlich anzubeten.

    ——————————-
    *)Dies mit Folgendem ist eine der schönsten Stellen in Bezug, wie auf die Allmacht Gottes und Weltordnung hingewiesen wird.
    ——————————-

    Quellenangabe: ↓

    Die Jugendgeschichte unseres Herrn Jesu Christi.

    Kundgegeben durch einen vom Herrn selbst dazu erwählten Knecht und Schreiber — im Jahre 1843 und folgende und mit Erläuterungen und einem Vorwort versehen. — zum Druck bearbeitet von Karl August Schöbel — Im Selbstverlag des Verfassers. 1869. ↓

    https://ia800907.us.archive.org/4/items/Jakob_Lorber_-_werke_als_ebook_vollstaendig/Jugend_Jesu_1869.pdf

    ——————————-

    „Gehet hin und saget es Meinen Brüdern!”

    „Ich will meinen Mund aufthun zu Sprüchen und alte Geschichten aussprechen, die wir gehört und wissen, und unsere Väter uns erzählet haben, daß wir es nicht vorenthalten sollen ihren Kindern, die nachher kommen, und verkündigen den Ruhm des Herrn und seine Macht und Wunder, die er gethan hat.” — Psalm 78. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/11/15/erwartungen-und-vorstellungen/#comment-273504

    ——————————-

    Deutschlands letzte und grösste Not ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/05/06/die-schweigende-mehrheit/#comment-290672

    Reply
  2. 8

    Stallbursche

    Wir sind wieder da.
    Division Germania.

    Wir kommen wieder, wir kommen sieggekrönt nach Haus! Denn eines Tages, ist der längste Krieg mal aus. Dann schauen die Mädchen in all den Städtchen verliebt und Stolz zum Fenster raus.

    Guten Tag, liebe Damen und Herren, Genosse und Du Edelmann.
    Seit Jahrzehnten habt ihr blind gewütet, bald seid ihr dran!
    Mit dem Grinsen auf unseren Lippen, sehen wir euer Ende naht.
    Und es fordern manch aufrechte Sippen den jüngsten Tag.
    Vom Grund auf dreist unverhohlen, planen sie Deutschlands Untergang. Die Gerechtigkeit wird sie einst holen, dann sind sie dran.
    Keine Loge, kein Amt wird sie schützen, keine Uniform hat mehr wert. Keine Robe wird ihnen noch nützen, kein Dolch kein Schwert.
    Sie wird kommen, die Stunde der Wahrheit.
    Dann ist Schluß mit dem Hochverrat.
    Gnadenlos wird vollstreckt jenes Urteil an ihnen und ihrer Saat. Und ist der letzte des Thrones enthoben, weht das Banner, das ihr verdammt. Nur die Aufrechten wird man entlohnen, der Rest zum Teufel gesandt.
    Heute lodert der Brand unserer Seele, der sich Morgen zum Sturm erhebt. Bis es hallt, aus der letzten Kehle: Deutschland lebt!
    Wenn die Wehrmacht im Glanze die Straßen durch zieht. Wenn das Pack im Galopp durch die Dunkelheit flieht. Dann wird selbst dem gerissensten Arschloch einst klar: Der Zahltag kommt, wir sind wieder da!

    Das habe ich im Netz gefunden, paßt ganz gut.
    Paßt auf Euch auf,
    Heil Euch!

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      werter @Stallbursche..Wie wahr!
      Auch auf den hamburger Logenmann wartet kein gutes Ende.Wer die altvorderen Grössen unseres Volkes derart beleidigt….
      WIE SCHOLZ!
      Am 1.Mai hielt er ja ma deutschen Eck in Koblenz eine Gewerkelschaftler-Rede,… worin er sich über Kaiser Wilhelm -II lustig machte
      O-Ton: Wenn der Kaiser Wilhelm das sehen könnte, würde er sich im Grabe umdrehen
      https://t.me/KoblenzUngeimpft/150980
      Aber kein Wunder..gehört er doch jenen an, die vor ihm die Weimarer Republik , den Putsch usw. zu verantworten haben.

      Reply
  3. 7

    hardy

    Hab mich immer gefragt, wo denn die viele Grünen Knallfrösche herkommen. Endlich hats mir die Kleine Hexe Abraxinininin erklärt. Das waren einst nämlich lauter kleine Rote Teufelchen und als die ihr schon wieder die redlich verdienten Hexenbezüge kürzen wollten, wurde die aber fuchsteufelswild und hat sie kurzerhand in kleine Grüne Knall Frösche verwandelt. Zusätzlich hat sie ihnen noch drei weitere Knoten ins Hirni geknotet..

    Reply
  4. 6

    Seher

    KentlerGate: Kindesmissbrauch in staatlicher Verantwortung
    Veröffentlicht Vor 4 Monaten • 93 Aufrufe (46min) https://www.wuwox.com/w/tYrXu37dZ8YZWasP43Xg5v , BALENCIAGA LÄSST GRÜSSEN – EIN EINBLICK IN DIE WELT DER KUNSTSZENE (22min) https://www.bitchute.com/video/NvIzP5juT5X9/ , OPEN YOUR EYES – 6M FILM – PLEASE WATCH AND SHARE TO LOVED ONES (4min)
    https://www.bitchute.com/video/fMhUouyYKQuu/

    Reply
    1. 6.1

      Seher

      Kinderprostitution: Vertuschte De Maiziere Verstrickungen von Politikern (ARD, 8min)
      https://archive.org/details/KinderprostitutionVertuschteDeMaiziereVerstrickungenVonPolitikernARD , Das Darf Keiner Sehen ! Daniel Cohn Bendit Die Grünen
      by @political_hacker (1min47)
      https://archive.org/details/das-darf-keiner-sehen-daniel-cohn-bendit-die-grunen , Angela Merkel konsumiert Snuff-Pornos am 30. Juli 2019 von geheimschreiber in Köpfe Als im Jahr 2014 jener Pornofilm „erschien”, in dem ein Säugling von einem minderjährigen Schwarzen mit angezündetem Aerosol aus einer Spraydose getötet wird besuchte die Bundeskanzlerin der BRD, Angela Merkel, Wien. https://staatsterrorlive.wordpress.com/2019/07/30/angela-merkel-konsumiert-snuff-pornos/ , Ganz ehrlich, ich traue Ihnen alles zu!, Wahre Deutsche sind nicht fähig, zu solch einem Handeln!
      ‘Ich sehe das Reich in rüstigen Tagen!
      Ich sehe schwinden vom Volk alle Plagen!
      Gewachsen heraus aus Jammer und Weinen,
      aus Wirniss, Verloren Verzagtheit zu reinen Gebotes Schutz und Trutz:
      Gemeinnutz geht vor Eigennutz!
      Zum Himmel mutige Herzen seh’n, Glaube und Hoffnung wird aufersteh’n!
      Ich sehe glückliche Frauenaugen lachen und Kindersegen wieder erwachen.
      Ich sehe Tatkraft und Wille zum Weg; vorbei der Taumel auf schwankenden Sieg,
      vorüber die Lüge, die niemand gefällt,
      ich sehe
      Deutschland über alles in der Welt.’
      Sillings Gesicht

      Reply
      1. 6.1.1

        ziehund

        alle französisch rasieren.

        Reply
  5. 5

    Bettina

    Hallo lieber Götz, du schriebst:
    https://lupocattivoblog.com/2023/05/06/die-schweigende-mehrheit/#comment-290622

    Seit dem Brexit nennt sich die Insel nicht mehr GB, sondern UK!

    Das hab ich erst bemerkt, als ich meiner Kusine in Afrika eine Spende zukommen ließ, weil sie an Malaria erkrankte und ihr Mann mit Gürtelrose maltretiert wurde.

    Aber das hat alles nichts mit der Impfung zu tun, weil ja die Impfung ein Geschenk von Jesus war und beide sich trotz ihrer Vorerkrankungen dieser Gentherapie unterzogen haben!

    Aber egal, hier geht es doch nur um die Länderkennzeichnung:

    Das wäre so änlich, als wenn sich Deutschland nicht mehr DE- nennen würde sondern JD! 😉 , weil von ca. 1% der Bevölkerung, ca. 98% dieser selsamen Spezies, in allen strukturellen Bereichen, überagend aktiv ist!

    Lieben Gruß nach Großdeutschland
    Bettina

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Staatliche-Gewalt-gegen-Kinder?
      Nicht ganz..auch gegen die Eltern…und Geschwister!
      Die Gruen-ROTE Ideologie ist damit schon seit den 70-zigern unterwegs.
      Beispiel: Ein Ehepaar mit einem 14 Jährigen Kind lebt in Scheidung.
      Mann ist eher konservativ. Noch- Ehefrau driftet eher in den Feminismus ab. Frau will das ER sich einer Befragung bei einer sozialen” Einrichtung” stellt.Da kommt man(n) dann dorthin und es sitzen ihm seine Frau, eine Einrichtungsleiterin und eine Psychologin gegenüber. Man versucht ihn kleinzukriegen!Alles klar? Es geht nicht um das Kindeswohl..sondern darum den Vater und Ehemann klein zukriegen. Klar. ER ist schuld .(Wie sich später dann heraustellt, ist sie aber Fremd-gegangen).
      Das Jugendamt wurde ja auch hinzugzogen ,…auch da wieder eine Frau als “Expertin”.Das Kind wurde befragt…..usw.
      Wenn man sich jetzt vorstellt, das das zusätzlich in der Corona-Zeit passiert wäre.. Nicht auszudenken!

      Reply
    2. 5.2

      GvB

      Liebe @Bettina. Stimmt.Ich meine das auch vor kurzem gelesen zu haben . UK.
      Ist deine Kusine in Afrika etwa bei den “Zeugen Jehovas”?Ich hatte mal ne Klassenkameradin die ist auch heute noch in dem CLUB 🙂
      Ein Klassenfreund, der noch Kontakt zu ihr hat…erzählte mir genau das auch.
      Ebenfalls Grüsse aus dem Grossdeutschland..hier dem…Rheinland

      Reply
  6. 4

    Armand Hartwirg Korger - Deutsches Reich

    Armand Korger
    18 Std. ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Aufhebung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht zum 09. 11.2018. Jeder weiss um die Bedeutung der Aufhebung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht, denn es weiss ja auch jeder um die Bedeutung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht, als einzigen völkerrechtlichen Akt, der von Bedeutung war, 1945, wo mit Nichten ein Krieg endete und schon gar nicht der zweite Weltkrieg, dessen Fortführung wir durch die Existenz der UNO, durch die BRD, die DDR, die Rep. Österreich und sonstigen Verwaltungen und Kriegserklärungen haben:

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid0JTCNp4mQYPF5ryo7H38us3yqxWCVLCAF1Dhb85D1pToCuo1njB7FgGHZ2iJjFTWQl

    Das handlungsfähige Deutsche Reich (Volk)

    Dokumentation als Vorlage zur Aufklärung und Grundlage zur Organisation des deutschen Staatsvolkes in der Handlungsfähigkeit.

    Das deutsche Volk hatte einen Staat und das deutsche Volk hat einen Staat
    Dieser Staat ist jedem bekannt, ob dem deutschen Staatsvolk oder seinen Feindstaaten.
    Das Deutsche Reich.
    Aber irgendetwas ging diesem Staat, diesem deutschen Volk, abhanden und zwar so sehr, dass es manchen Deutschen nicht einfach ist zu verstehen, was das Deutsche Reich ist und warum als Staat fort besteht, aber darüber hinaus, der einzige Staat sein kann, den das deutsche Staatsvolk hat und somit seine Stellung als einzelner Deutscher und damit seine Rechte, begründet.

    Es reicht nicht einfach zu sagen: Das Deutsche Reich existiert, so wenig wie es reicht zu sagen: „Dieses Haus gehört mir.“ So wie man das Eigentum an einem Haus nachweisen muss, muss man auch den existierenden Staat ableiten und erklären können und zwar zweifelsfrei……..
    weiter hier:

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid026E4jmhEeGys1B3wMy7dSkXKUnNzLzwwJw6hpidan3cdoLbvGEZUKdvTDbcKyAQ3bl

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Abschliessend zum KINGDOM-Hype….

      KING-CHARLES -III .Abgesang auf eine alte Zeit? Nach mehr als 300 Jahren Commenwealth zerfällt das Englische Empire.Reduziert sich zum UK.

      Der umstrittene Charles ist gekrönt worden..in einer Art und Weise die antiquiert ist. Das Land, die Menschen sehen aber(Bis auf die Royals-Anhänger und “Jubelperser”) das anders.Wirtschaftlich ist das Land schlecht aufgestellt.Zerrissene Ländereien wie Schottland und Nord-Irland zum Beispiel.Das Sozialsystem ist am Boden und die BREXIT-Auswirkungen dauern an.

      Die Akte König Charles III. dokumentiert ein völlig anderes Bild als es die Massenmedien tun. Diese vermitteln Millionen TV-Zuschauern in aller Welt gleichsam das Trugbild einer royalen Scheinwelt durch eine pompös inszenierte Krönung und blenden die Realität hinter den Mauern der prunkvollen Paläste aus. Wie ist es möglich, dass ein Pädophilie-Sympathisant und potentieller Auftraggeber für einen Mord zum König gekrönt wird und es gibt keinen Aufschrei? ….

      Aber erstens Charles ist 74 Jahre alt.Also ein Übergangskönig.

      Zweitens, da war die Mär von den 6 Raben.Wenn diese aus dem Tower verschwinden– ist das WELT-und Commenwealth-Reich am Ende!

      Ein Rabe wird schon ..vermisst.

      Drittens: Er ist der Initiator des WEF-Nicht nur sein Laufbursche Karl Schwab!

      Viertens: Er ist Freimaurer.Verstehts sich.

      Fünftens: Seine pädophilen und finanziellen”Verflechtungen”!

      Sechstens,,und am schlimmsten: Die Umstände von DIANAS Tod!

      usw.. siehe im Video! http://www.kla.tv/25947

      https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/05/05/die-akte-koenig-charles-iii-%e2%88%92-enthuellungen-hinter-der-palastmauer/

      Reply
  7. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  8. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …

    Reply
  9. 1

    Anti-Illuminat

    Was erwartet man von einem Diener eines Besatzungskonstrukts? Aber hauptsache an den Narativen des Besatzungskonstrukts festhalten. So wird das nix mit aufklärung und verbesserung der Lage.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen