40 Comments

  1. 10

    Andrea

    Nordkorea-Feier 2023 – Wer wünscht sich das in DE? – SPD versandte Glückwünsche, auch für 2023?
    >https://www.youtube.com/watch?v=5pcyMrr7wR4

    >https://recentr.com/2023/07/28/die-kommentierten-nachrichten-des-tages-2/

    Reply
    1. 10.3

      Andrea

      Putins Großvater war Stalins und Lenins Koch.
      Und Prigoschin wurde Putins Koch.
      >https://de.rbth.com/lifestyle/80102-wladimir-putin-grossvater
      (>https://en.wikipedia.org/wiki/Yakov_Dzhugashvili-(Stalin jun)

      Übernimmt nun Kim Jong-Un mit 300.000 Soldaten i. V. m. Schoigu die Ukraine und danach Ostdeutschland?
      Nach dem Schoigu-Auftritt neben NK-Un wäre das wohl der feuchte Traum von Linke und SPD in DE.
      >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/wagner-chef-prigoschin-enthüllt-vermögen-von-sergei-schoigu-so-soll-sich-russlands-verteidigungsminister-bereichert-haben/ar-AA1evQt6?ocid=msedgntp&cvid=231d933453624e86a0ffa35626e3df63&ei=7

      Reply
      1. 10.3.2

        Andrea

        Maxim Litwinow – Die spätere Agenten-Rolle – im Blog – Die Partei genehmigt London

        “…Der Raubüberfall wurde von einer Reihe hochrangiger Bolschewiki organisiert, darunter
        Wladimir Lenin, Josef Stalin, Maxim Litwinow, Leonid Krasin und Alexander Bogdanow;
        und hingerichtet von einer Gruppe von Revolutionären unter der Führung von Stalins
        frühem Mitarbeiter Simon Ter-Petrosjan, auch bekannt als “Kamo” und “Der kaukasische Robin-Hood”. …”
        >https://en.wikipedia.org/wiki/1907_Tiflis_bank_robbery

        Reply
  2. 9

    Ostfront

    „Für die zivilisierte Rechtsordnung gibt es gewisse Grundprinzipien. Keine Partei darf Richter in eigner Sache sein. Jeder Angeklagte soll Gelegenheit bekommen, sich zu verteidigen und Gegenbeweise gegen die Anklage vorbringen können. Das Material soll ungefälscht und vollständig sein. Vor dem Gesetz soll Gleichheit herrschen. Die Rechtsverhandlungen sollen öffentlich sein, so daß die Urteilsgründe kontrolliert werden können. Der Gerichtshof kann nicht selbst Gesetzgeber sein, er muß dem geltenden Recht folgen. Wichtigere Entscheidungen sollen durch Berufung erneuter Prüfungen unterliegen. — Diese Grundsätze sind das Resultat jahrtausendlanger Erfahrungen, wie eine Untersuchung vorgenommen werden muß, wenn die Entscheidung gerecht sein soll. Sie sind auch als bindend aufgestellt für den internationalen Gerichtshof im Haag, welcher zwei Jahre später eingesetzt wurde.

    Aber die Urteilskommission in Paris verging sich gegen alle diese Grundsätze. Sie wurde von einer Partei allein zusammengesetzt. Jeder der 15 Richter war Bürger in einem der Siegerstaaten. Man versuche sich vorzustellen, wie es einem solchen Richter ergangen wäre, wenn er seinen eigenen Staat für schuldig befunden hätte! Die Angeklagten erhielten keine Gelegenheit, sich zu verteidigen. Das Material wurde vom Gerichtshof selbst heimlich gesammelt und war zum Teil gefälscht. Der einseitige Gerichtshof hat dafür gesorgt, das nichts bekannt wurde, was den Eindruck der Schuld der Gegenpartei vermindern oder eine Schuld der eigenen Partei andeuten konnte. Und dieses Urteil steht da als definitive Entscheidung, ohne Gelegenheit zur Berufung. — Ein jeder von diesen Richtern wäre in seinem Heimatland zu Amtsverlust und jahrelangem Gefängnis verurteilt worden, wenn er nach diesen Grundsätzen geurteilt hätte.“

    „Das größte Justizverbrechen der Weltgeschichte.“ Von Herman Harris Aall, Oslo. Quader – Verlag, Berlin 1932. 17 Seiten.

    —————————–
    Die entscheidenden Ergebnisse der Kriegsschuldforschung
    —————————–

    Von Dr. h. c. Alfred von Wegerer [1933]

    —————————–

    Friedens – Worte Adolf Hitlers

    „Das deutsche Volk will mit der Welt in Frieden leben.“

    „Indem wir in grenzenloser Liebe und Treue an unserem eigenen Volkstum hängen, respektieren wir die nationalen Rechte auch der anderen Völker aus dieser selben Gesinnung heraus und möchten aus tiefinnerstem Herzen mit ihnen in Frieden und Freundschaft leben.“

    „Der Welt gegenüber aber wollen wir, die Opfer des Krieges von einst ermessend, aufrichtige Freunde sein eines Friedens, der endlich die Wunden heilen soll, unter denen alle leiden.“

    —————————–

    I. Frankreich und die Kriegsschuldfrage

    Der Weltkrieg hat trotz seiner großen Opfer den deutsch=französischen Gegensatz in Europa nicht zu beseitigen oder wesentlich zu verringern vermocht. Die alte Feindschaft zwischen den beiden Nationen beherrscht auch heute noch die auswärtige Politik, zieht andere Staaten in diesen Gegensatz hinein und verhindert ein vernünftiges Zusammenleben der europäischen Staaten. Es sind verschiedene Ursachen, die diesen Gegensatz hervorgerufen haben und ihn erhalten. Eine der nachhaltigsten Ursachen ist die falsche Vorstellung der Franzosen, daß im Verlauf der letzten hundert Jahre drei Invasionen deutscher Heere in Frankreich stattgefunden haben: 1813/14, 1870 und 1914. Die Gründe des deutschen Einmarsches sind wenig bekannt. Der Franzose sieht nur die grausame Tatsache, daß deutsche Truppen sein Land verwüstet haben. Insbesondere steht das französische Volk auch heute noch überwiegend auf dem Standpunkt, das Frankreich 1914 von Deutschland ohne Veranlassung und unerwartet aus imperialistischen Gründen überfallen wurde. Als Strafe hierfür wurde Deutschland der Versailler Friedensvertrag aufgezwungen.

    Die Aufrechterhaltung dieses Vertrages ist nach Auffassung der Franzosen somit nicht nur ein Gebot der Gerechtigkeit, sondern auch eine Notwendigkeit, um Frankreich Sicherheiten gegen einen ähnlichen Überfall zu geben. Dabei geht man von der jedem Franzosen selbstverständlichen, dem deutschen Charakter jedoch nicht eigentümlichen Voraussetzung aus, daß eine Revanche Deutschlands sofort einsetzen würde, sobald Deutschland wieder die Machtmittel hierzu haben sollte. So besteht die Politik Frankreichs ganz folgerichtig darin, Deutschland militärisch und wirtschaftlich niederzuhalten und jede Annäherung und jedes Bündnis mit anderen europäischen Staaten zu verhindern. Die anderen europäischen Staaten wiederum wissen, daß sie von Frankreich am leichtesten politisch oder wirtschaftlich etwas erreichen können, wenn sie eine Freundschaft mit Deutschland vermeiden.

    Dieses unselige Verhältnis der europäischen Staaten untereinander kann sehr wesentlich dadurch geändert werden, wenn sowohl beim französischen Volk wie auch bei den anderen Nationen Europas die falsche Vorstellung von dem Angriffswillen Deutschlands im Jahre 1914 verschwindet und die wirklichen Tatsachen der Entstehung und des Ausbruchs des so verlustreichen großen Krieges allgemein bekannt werden.

    Die Franzosen machen vielfach den Fehler, daß sie die militärischen Angriffe Deutschlands im August 1914 als einen politischen Willen zum Kriege hinstellen. Dies kommt daher, weil die deutsche Offensive 1914 anfangs geglückt ist. Die Franzosen vergessen dabei, daß auch ihre Kriegsführung 1914 angriffsweise angelegt war, wenn auch der Erfolg mit Ausnahme des Vorstoßes bei Mülhausen im Ober=Elsaß ausblieb. Aber auch ihre Verbündeten, die Russen, sind 1914 angriffsweise vorgegangen, und gelang es ihnen in Ostpreußen an der Angerapp während des Winters 1914/15 stehen zu bleiben.

    So liegt in der Klärung der Kriegsschuldfrage eine der wichtigsten Aufgaben der europäischen Politik und eine der Vorbedingungen der Verständigung zwischen Frankreich und Deutschland.

    Vielfach besteht die Auffassung, daß die Beseitigung des Artikels 231 des Versailler Vertrages, der das Urteil in der Schuldfrage enthält, von deutscher Seite nur darum mit so großem Eifer betrieben werde, um von den Reparationen loszukommen. Diese Auffassung hat zwar in letzter Zeit etwas abgenommen, da die verderblichen Folgen der Reparationsforderungen für die Weltwirtschaft erkannt worden sind. Immerhin bleibt die Bedeutung der Kriegsschuldfrage für die Reparationen bestehen.

    Neben dem Reparationsproblem spielt die Kriegsschuldfrage bei den Ansprüchen Frankreichs auf Sicherheit eine Hauptrolle. Frankreichs Sicherheit kann nur so lange als bedroht gelten, als allgemein die falsche Vorstellung besteht, daß es 1914 Deutschlands Bestreben gewesen sei, französische Provinzen zu zerstören und mit klingendem Spiel in Paris einzuziehen. Wird diese falsche Vorstellung in Frankreich aufgegeben und erkennen die Franzosen, daß die Deutschen gar keinen Eroberungskrieg, sondern einen Verteidigungskrieg geführt haben und ihre Offensive im August 1914 nur unternommen wurde, um nach einem möglichst raschen Sieg sich gegen die eindringenden Russen wenden zu können, so wird sich das Gefühl der Sicherheit in Frankreich einstellen, auch ohne daß sich die Franzosen bis an die Zähne bewaffnen und Deutschland jede nennenswerte Rüstung untersagt bleibt. Fällt die angeblich bedrohte Sicherheit Frankreichs fort, so ist ein wesentliches Hindernis auf dem Weg zur Abrüstung weggeräumt. Fällt die Rüstung, können auch die Zollschranken fallen und die Bahn für ein vernünftiges Zusammenleben der europäischen Staaten ist frei. Ein weiter Weg, aber dennoch ein erreichbares Ziel.

    —————————–

    Inhaltsangabe:

    I. Frankreich und die Kriegsschuldfrage — II. Die Versailler Kriegsschuldthese — III. Das Material zur Beurteilung der Kriegsschuldfrage — IV. Die Unhaltbarkeit der Versailler Kriegsschuldthese — V. Die systematische Verfälschung der Russischen Allgemeinen Mobilmachung.

    —————————–

    Quellenangabe: ↓

    Die entscheidenden Ergebnisse der Kriegsschuldforschung – Von Dr. h. c. Alfred von Wegerer Quaderverlag – Berlin, 1933. ↓

    https://archive.org/details/WegererAlfredKriegsschuldforschung193336S./mode/2up

    —————————–

    Man muß den französischen Charakter kennen, um die Wege zu wissen, die zum Erringen der Freundschaft der Welschen zu beschreiten gut sind. Die meisten besitzen ein derartiges Maß Eigenliebe, verbunden mit einer wahren Sucht nach persönlicher Bedeutung, daß in diesen beiden Eigenschaften die Stelle zu suchen ist, wo sie sterblich sind.

    Französische Spionage und Propaganda / Seite 13] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/06/02/sterben-wie-gott-in-frankreich/#comment-292291

    —————————–

    Voraussagen und Enthüllungen des Weltgeschehens ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/07/27/die-us-strategie-zielt-darauf-ab-russlands-vergeltung-auf-europa-zu-lenken-um-selbst-zu-ueberleben/#comment-296731

    Reply
    1. 9.1

      Totenkopf

      Die bekloppten Franzosen projizieren gerne ihre eigene verbrecherische Art auf uns. Vielleicht hätten wir sie 1940 mal so behandeln sollen, wie sie uns 1918 und in den grausamen Folgejahren in den Dreck zogen, statt ihnen mit deutschem Anstand und Ehre zu begegnen.
      Der 1. Weltkrieg kam denen doch entgegen, weil sie Rache für die Niederlage 1870/71 und die Zürückholung deutschen (!) Landes (Elsaß-Lothringen) bewegte. Schon da hätten sie sich mal rückbesinnen sollen, dass sie diese deutschen Ländereien zur Zeit des 30-jährigen Krieges raubten, als Deutschland ausgeblutet und arg geschwächt am Boden lag.
      Die Deutschen nahmen sich 1870/71 nur, was ihnen gehörte.
      Das Gleiche taten sie unter Hitler. Sie griffen z.B. nicht Polen an, sondern betraten völkerrechtswidrig geraubtes deutsches Land, um dort die eigenen Landsleute vor polnischen Mörderbanden zu schützen.

      Ich hatte letztens auf dem Marktplatz mal ein Gespräch mit einem Polen. Diese Polaken sind so gehirngewaschen und geistig-seelisch rückständig, dass man sich mit denen gar nicht vernünftig unterhalten kann. Extremer Chauvinismus. Deutschland ist für alles schuld und diese Primitivlinge sind Engel.
      Da rauben die deutsche Ländereien und kommen dann zu uns rüber, weil sie weder mit den hinzugewonnenen (wartet mal ab, die holen wir uns wieder zurück) Gebieten etwas anfangen können, noch es selber schaffen, auf eigenen Füßen zu stehen. Die brauchen eben ihre Herren, die ihnen sagen, wo es langgeht. Da bleibt nur eins übrig: an die 125 Jahre ohne Staat wieder anzuknüpfen, damit dieses verbrecherische und nichtsnutzige Gesindel mal wieder Demut lernt. Es war schließlich das Deutsche Reich, das 1916 dafür sorgte, dass die Polen bald darauf wieder einen eigenen Staat bekamen. Und als Dank, da bauten sie KZs, in denen Deutsche landeten, weil sie diese im Grunde immer beneideten! Zwischen 1920 und 1939 sollen diese menschlichen Bestien über 50.000 Deutsche ermordet haben. Darüber redet keiner dieser ‘humanistischen’ Laberköppe von den Gutmenschenkaste.

      Wir vergessen nicht, was man uns antat! Genauso vergessen wir nicht unsere geklauten Ländereien. Nicht einen Quadratmeter! Eigentlich gehört Polen für immer von der Landkarte ausgelöscht, weil sie unfähig sind, sich selbst zu regieren und immer mit allen Nachbarstaaten im Clinch liegen. Die Hauptschuld am 2. Weltkrieg trägt dieses größenwahnsinnige Polen. Ganz egal, ob sie von den Angloamerikanern zu diesen mörderischen Provokationen angetrieben wurden, denn man kann sich dem ja auch verweigern.

      Reply
      1. 9.1.1

        hardy

        Die Franzosen sind doch völlig versaut worden durch die “Französische” Freimaurerrevolution, die Satanischen “Menschenrechte” und der ganze Rotz, der damit zusammenhängt. Das gleiche passierte dann ja auch Russland und etlichen andern Ländern.
        Auch Napoleon war Freimaurer und sollte wohl diese Revolution in Europa ausbreiten. Dieses Vorgehen hat erst die Nationalen Betrebungn in Deutschland zum Leben erweckt uswusw, dürfte bekannt sein.

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Totenkopf

          Naja, ich denke, dass die Franzosen auch vorher schon versaut waren.
          Bei Napoleon und dem Zaren war es so, dass sie sich die Kontrolle über ihre eigene Währung nicht nehmen lassen wollten. Für einen Freimaurer wie Napoleon vielleicht etwas ungewöhnlich. Für die Weltherrschaft benötigen die Imperialisten ja weltweit die Kontrolle über alle Zentralbanken. Entsprechend führen sie gegen diese Verweigerer auch Krieg.
          Die deutschen Fürstentümer halfen dem Ausland mit ihren dämlichen Söldnern, ihre Macht zu halten, die auch gegen deutsche Völker gerichtet war. Ab wann die Deutschen im Sinne patriotischer Einheitsbestrebungen erweckt worden sind, weiß ich jetzt nicht, aber sicherlich war der Auslöser die ständige Bedrohung Mitteleuropas durch die Franzosen. Leider fand die deutsche Geburt somit erst spät an, und da blieb vom verteilten Kuchen (z.B. Kolonien) nicht mehr viel übrig. Aber wir kennen ja auch die elendige Uneinigkeit der Deutschen.
          Eins haben die Völker meist gemeinsam: sie erkennen den wahren Feind nicht. Auch nicht, dass sie mit den Deutschen in einem Boot sitzen.
          Es wird Zeit, dass wir den Unterschied zwischen Dualität und Polarität erkennen, uns einen ganzheitlichen Blick erarbeiten und auch die Dialektik durchschauen, denn dann verlieren jene, die uns ständig gegeneinander ausspielen, ihre Macht durch Teilen und Herrschen. Die Verursacher des Problems warten eine Reaktion ab und bieten daraufhin die Lösung an. Haltet den Dieb, schreit der Dieb.

          Z.B. werden kriminelle Ausländer importiert, weil die Deutschen selbst nicht kriminell genug sind, bis wir nach mehr Sicherheit schreien, wobei die Pläne der Verursacher schon in der Schublade liegen. So lassen sich die Kontrollmaßnahmen moralisch rechtfertigen, und dann bleiben sie im Dauerzustand. Ergebnis: Überwachungsstaat. Und gerade diese angeblich Bunten (bunt = blutrot), die den Faschismus, dessen Bedeutung sie nicht mal kennen, zu bekämpfen vorgeben, unterstützen ihn, ohne es zu wissen. Die farbenblinden ‘Grünen’ sind z.B. faschistische Kommunisten. Kommunisten sind in ihrer Exekutive immer faschistisch. Genauso sind Antifaschisten ebenso Faschisten und Antirassisten sind auch rassistisch (Einbahnstraßenrassisten).

          Und die dummen Wähler merken nicht, dass Politik nicht im Parlament gemacht wird, wo alle eh nur mit ihren Handys spielen, sofern sie überhaupt anwesend sind, sondern in Logen. Logen werden diktatorisch geführt. Und dort gegen die Mitglieder aller Parteien (die eh keine echte Opposition zulassen) ein und aus. Alleine schon durch den Fraktions- oder Kammerzwang gibt es keine Demokratie.
          Auch im Kriege wird jede Demokratie zur Diktatur. Freimaurerei ist Satanismus. Und die Wähler dieses Systems wählen entsprechend Satanismus. Und dann wundern sie sich auch noch über diese Verhältnisse. Korrupte Politik kann nur entstehen, wenn die Mehrheit eines Volkes selber korrupt ist. Man erntet, was man sät. Solange alle nur an Geld, Prestige, Sozialstatus, Karriere und kurzsichtige Begierden oder falsche Vorstellungen vom Sinn eines Erdenlebens denken (Maloche, Urlaub, Auto, Haus, inkl. Verschuldung, Versicherungen, TV, Sport, Rente oder Pension und dergleichen Oberflächlichkeiten), bleiben die Seelen unterentwickelt, dafür im Materiellen verwickelt, was der Lügenmatrix entspricht, die sie zu Maschinenmenschen degeneriert. Wie innen, so außen. Dieser Willen der bekloppten Mehrheit manifestiert sich dann auch physisch über dieses politische System. Die Leute sind erst bereit, geistig-seelisch zu reifen, wenn man ihnen alles wegnimmt.

          ‘Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.’ Auch die Freimaurer dienen unbewusst oder unbeabsichtigt dem Guten durch das Schlechte. Über leidvolle Umwege dient also alles immer dem Guten. Darf man denen nur nicht sagen, sonst bekommen die nie ein schlechtes Gewissen und erwachen nie.

          Reply
  3. 8

    Andrea

    “Nazi Symbols – The Story Behind the Imagery”
    >https://www.youtube.com/watch?v=tuB2L6SN6Lg

    Reply
  4. 7

    Seher

    Georg Schott Das Volksbuch vom Hitler (1939, 299S.) https://archive.org/details/georg-schott-das-volksbuch-vom-hitler-zentralverlag-der-nsdap-1939 , Adolf Hitler von einem fremden Dichter gesehen von Grigol Robakidse (1939, 53S.) https://archive.org/details/Robakidse1939-AdolfHitlerVonEinemFremdenDichterGesehen

    Reply
    1. 7.1
  5. 6

    Einar

    Video Dauer 01:03:

    Dr. Andrew Wakefiled – Geschichte MRNA-Impfstoff

    https://www.bitchute.com/video/IzT69qyWdkqG/

    Die unzähligen Faktenlagen sind sowas von klar und deutlich das es für diesen Impf-Abschaum nie und nimmer irgendwelche Prozesse bedarf.

    Zitat v. unseren lieben Skepti, den Einar sehr vermisst: „Hängt sie höher“

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Reply
    1. 6.1

      Maria Lourdes

      Danke Einar – Mir fehlt der alte Haudegen auch!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  6. 5

    hardy

    Ich wiederhole jetzt nur, was ich heute irgendwo gepostet habe, weil das mm nach garnicht oft genug wiederholt werden kann

    Das Links Rechts Schema durchschauen, ist ein guter Anfang. Ein anderer Glaubensartikel ist die Demokratie oder Das Grundgesetz. Gerade Deutsche sollten darüber Bescheid wissen. Demokratie wie uns das beigebogen würde, arbeitet mit Parteien. Das Wort kommt von pars, das Teil. Also nur einmal um die Ecke gedacht dienen diese wieder dazu, das Volk zu teilen oder besser gesagt zu spalten also wieder das bekannte Teile und Herrsche. Beim Grundgesetz müsste ich nun viel weiter ausholen, aber glücklicherweise haben das schon andere gemacht wie ich das garnicht besser hätte tun können. Hier empfehle ich also eine kleine Videoreihe “Der Teufel steckt im Grundgesetz” , was ihr hier finden könnt
    https://youtube.com/playlist?list=PLkFMnv2uhEXCAduMZUdZrmi1MLaim4lDj

    Reply
  7. 4

    Bettina

    Sehr schön dieses Interview mal wieder.

    https://www.youtube.com/watch?v=H3LOPhRq3Es

    Danke liebe Maria, dass du uns daran teilhaben lässt!

    Im Grunde genommen dürfen wir sämtliche Vorwürfe umdrehen, um der Wahrheit ein Stück näher zu kommen.

    Heil und Segen
    Bettina

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      Der Dank gilt hier dem Kanalbetreiber der “Verborgenen Helden” was der leistet ist nur mit dem Wort: Super zu beschreiben!

      Lieben Gruß

      Maria

      Reply
  8. 3

    Ma

    Hatte hier nicht neulich jemand die Gruendungsurkunde der AfD eingestellt mit der Unterschrift von Merkill?
    Falls ja und der Link waere noch zur Verfuegung? Dachte eigentlich ich haette es gespeichert, aber finde es nicht mehr.

    Reply
    1. 3.1
      1. 3.1.1

        Einar

        Einiges ist da nicht von der Hand zu weisen:

        Angela Merkel: Die Geburtshelferin der AfD
        von Stephan Hebel
        https://www.blaetter.de/ausgabe/2017/august/angela-merkel-die-geburtshelferin-der-afd

        Letztendlich ist es völlig schnuppe wer in ReGIERungsposition kommt, sie bleiben, wie immer, die “Püppchen“ ihrer Hintermänner wo stets die Strippen ziehen….noch…zw.Smiley.

        Reply
      2. 3.1.2

        GvB

        Gibt es eine Gründungsurkunde der BRD? 🙂 🙂
        Nein?
        Aber es gab doch z.B. die Gründungsurkunde des Deutschen Bundes 1815?

        1949..BRD: Das Grundgesetz wurde von den Landtagen angenommen, ein Verfassungsreferendum war nicht vorgesehen.
        Gelogen..
        keine Gründungsurkunde
        Da heisst es bei LügiWiki: Es gibt keine Gründungsurkunde für die Bundesrepublik Deutschland, da Staaten im Allgemeinen keine haben1. Das Grundgesetz ist quasi die Gründungsurkunde2(So ein Quatsch!). Die Urschrift des Grundgesetzes liegt im Bundesarchiv,…?Na und? gilt e nix mehr…
        Auszug:
        https://www.volldraht.de/gesellschaft/64-grundgesetz/4806-loesungsansatz-das-geschaeftsmodell-brd-ist-aufgeflogen-die-deutschen-personen-werden-unter-der-weimarer-verfassung-bzw-der-verfassung-von-1871-emittiert

        Zu keinem Zeitpunkt fand eine rechtsverbindliche Übertragung unseres Stimmrechts als Gläubiger an Angela Merkel statt. Und das ist der Ansatzpunkte diese Bande loszuwerden. weil ich habe keinen Bock auf einen grünen Bundeskanzler. Ganz ehrlich, weil die Ökodiktatur wird schon vorbereitet. Und wenn wir nicht aufpassen, lassen wir uns von gewissen Kreisen vor den Karren spannen, um endlich die nächste Stufe dieser Pandemie einzuläuten, weil die Pandemie glaubt denen langsam aber sicher kein Mensch mehr. Als nächstes kommt die Ökodiktatur, die globale Erwärmung mit CO2.
        ………
        So isses, kann jetzt jeder sehen!

        DE = Delaware – DE ist nicht Deutschland – Wo ist die Staatsgründungsurkunde der Bundesrepublik Deutschland (BRD)?

        Friedrich Maik
        Erstellt: 30. Juli 2019
        Zuletzt aktualisiert: 03. Juli 2020

        Reply
        1. 3.1.2.1

          Ma

          @GvB,

          habe schon mehrere dieser oeffentlichen angeschrieben und ihnen ihre ‘oeffentlichen’ Schreiben zurueckgeschickt mit der Bitte mir ein Urkunde des Staates zu schicken. Bis dato kam noch nichts zurueck.

          Reply
          1. 3.1.2.1.1

            GvB

            Wo es nix gibt- isthalt nix!

        2. 3.1.2.2

          Totenkopf

          Sehr interessante Seite mit wichtigen Fragen, die Du da verlinkt hast. Allerdings unterstellen alle, dass die Nationalsozialisten ein Viertes Reich entstehen lassen wollten im Sinne der NWO planten. Auch dieser ‘Diplomat’, der die Geschichte allenfalls von der Siegerpropaganda her kennt, redet schlecht vom “Schnauzbärtchen”. Erkennen die alle nicht, dass sie auf dem Holzweg sind, wenn sie übersehen, dass diese antideutschen Regierungen seit 1945 das System der Nationalsozialisten zu großen Teilen zwar übernommen haben, dies aber unter umgekehrten (antideutschen) Vorzeichen taten? Die Pläne für eine Europäische Wirtschaftsgemeinschaft und gemeinsame Währung, die stammen von den Nazis, und die Waffen-SS verkörperte zum ersten Mal ein gemeinsames Europa, das allerdings aus souveränen Nationalstaaten bestehen sollte und nicht aus einer antieuropäischen Meinungsdikatur mit kommufaschistischem Kern und Zwangsmischung der Rassen. Das ist nicht, was die damaligen Deutschen wollten.

          Ich gebe zu, dass mir da auch einiges dubios vorkommt, was Hitler mit uns machte, weshalb ich nach Infos suche, die mich seine wahren Gründe besser verstehen lassen. Und deshalb erhoffe ich mir auch, durch seine damaligen Berater und Kritiker wichtige Infos zu erhalten, sofern das nicht wirklich in den geheimpolitischen Logenbereich geht, der tatsächlich nichts Gutes mit Deutschland und Europa vorhatte.
          Hitler soll mit Rom kooperiert haben, wer er sich nicht sicher war, ob er seine Macht ohne diese satanische Säule halten könne. Genauso glaube ich nicht, dass er den Polen und Italienern die geraubten deutschen Gebiete gelassen hätte, sobald die Zeit und Macht dafür da wäre. Das Gesagte war zunächst reiner Pragmatismus, denn – ich glaube, ich las es in ‘Hitlers geheimes Buch’ – verstand die Naivität derer nicht, die nach dem 1. Weltkrieg die Rückgabe der geraubten Gebiete forderten, weil dies zum falschen Zeitpunkt geschähe, da die Machtmittel einfach nicht vorhanden seien und man abwarten lernen und bis dahin diplomatischer sein müsse, um den Gegner nicht wieder misstrauisch zu machen und er dann mehr Steine in den Weg legt. Hitler taktierte also.

          Es gab natürlich hochverräterische Mittelsmänner, die dem Widerstand dienten, und Unheil über unser Land brachten, wie Josef Müller. Da weiß man nie, was die da noch heimlich getrieben oder verzerrt haben.
          Bei Gorbatschow dachte man ja auch, dass er ein Befreier war, obwohl er lediglich einen weiteren Teil für die NWO freilegte. Oftmals wird also eine Sache vorsätzlich oder aus Unwissenheit heraus verdreht. Das Richtige muss man erstmal herausbekommen, und dann
          Der deutsche Angriff gegen die SU war, so fanden angeblich mittlerweile nicht wenige heraus, ein Präventivkrieg. Jetzt las ich vom ehemaligen Hamburger Bürgermeister Krogmann, dass die Sowjets nicht aufmarschbereit an deutscher Grenze standen, weil die Abwehr unter dem Verräter Canaris Falschinformationen herausgab. Im Tresor fand man nach dem 20. Juli gefälschte Dokumente mit Randnotizen. Diese vorgebliche Gefahrenwarnung diente dazu, die Engländer zu schützen, die kaum mehr Reserven hatten und einer Invasion nichts Großes hätten entgegenstellen können. Der Krieg wäre bald aus gewesen. Es waren ja auch Verräter in der Generalität, die Hitler, als er durch die Ruhr arg geschwächt war, nicht genug Widerstandskraft gegen sie hatte und sich überreden ließ, Moskau angreifen zu lassen, statt erstmal den Kaukasus mit seinen Ölfeldern in Beschlag zu nehmen, von denen auch die Sowjets abhängig waren. Dies hätte dann zur Konsequenz gehabt, dass die Japaner den Osten der SU angegriffen hätten und die Türken den Achsenmächten beigetreten wären, denn die Besetzung des Kaukasus hatten beide den Deutschen zur Bedingung gemacht.
          Krogmann verließ sich allerdings auf die Aussage eines ihm bekannten und geschätzten russischen Offiziers, der ihm versicherte, dass Stalin nicht angreifen wollte. Ob Stalin nun wirklich am 6. Juli 1941 angreifen wollte, scheint doch noch nicht ganz so sicher zu sein. Aber Stalins subversive Machenschaften in Europa sprechen grundsätzlich eine andere Sprache.
          Es ist zum Haareraufen mit der Wahrheit.

          Hier muss ich mal weiterlesen:

          https://www.volldraht.de/brd-personenmatrix/5784-denkschrift-ueber-den-deutschen-bund-dessen-bundesgebiet-das-bundesrecht-und-bundeskanzler-2

          Reply
          1. 3.1.2.2.1

            Ma

            Ueber was den Gegner misstrauisch machen lieber Totenkopf? Die haben uns das Land geklaut. Die einzigen die immer misstrauisch sein sollten sind wir Deutschen bis die ganze Mischpoke entsorgt ist.

    2. 3.2

      Maria Lourdes

      Vorsicht, ich habe gehört, das ist gefälscht – wäre gut wenn das verifiziert werden könnte!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 3.2.1

        Ma

        Danke Maria. Das waere auch eine Moeglichkeit. Die muessen doch irgendwo eingetragen sein. Muss mal im Parteienrecht schauen, wie das ablaeuft, wenn ich Zeit habe.

        Reply
    3. 3.3

      GvB

      14.April 2013 Gründung der AFD auf Versammlung.
      ….aber das hier ist eine FAKE!
      Postillion..ist Satire.
      https://www.der-postillon.com/2016/04/afd-in-wahrheit-von-merkel-gegrundete.html
      https://www.mimikama.org/merkels-geheimbund/

      …aber die früheren falschen Fuffziger-Agenten wie Lucke und Petry sind ja weg….
      bis auf Meuthen(in der EU) und der Gauland…(Ehrenvorsitzender)….

      Reply
  9. 2

    Totenkopf

    Leni Riefenstahl soll durch die Mutter ihres Vaters mindestens Vierteljüdin gewesen sein. Sieht man ihr auch an. Es gab viele Menschen mit jüdischer Abstammung in Hitlers Umgebung. Dies erwähne ich, weil immer behauptet wird, die Nazis hätten alle Juden gehasst und verfolgt, denn das stimmt nicht. Soweit kein Jude gegen den Staat agierte, durfte er sich sogar frei bewegen und wurde nicht unfreiwillig des Landes verwiesen. Verfolgt wurden nur die untertriebigen Kommunisten und Volksschädlinge, und von denen waren eben verhältnismäßig viele Juden, da dieser ideologische, gottlose Bolschewistenmüll eben nichts anderes als Judaismus und Satanismus ist. Möglicherweise wurde diese Ideologie im Auftrag in Deutschland erfunden (deutsche Kommunisten sollen auch die fanatischsten sein), um der gewaltig aufsteigenden deutschen Wirtschaftskonkurrenz den bösen Kapitalismus auszureden, was dann natürlich den Engländern geholfen hätte, die ihre Wirtschaftskraft bedroht sahen.

    Vor einiger Zeit las ich in einem meiner Bücher, was der wahre Grund war, dass Hitler diesem Jesse Owen nicht die Hand gab. Und zwar lag es nicht an ihm, sondern am Olympischen Komitee, das auf die Regularien pochte. Es war nicht erlaubt, den Sportlern so nahe zu kommen. Deshalb musste er ab dieser Rüge darauf verzichten, persönlich zu gratulieren.

    Göring habe ich z.B. nie gemocht. Aber er war wenigstens einer der Wenigen,die bis zum Schluss zu sich standen. Wie schön, dass Leni Riefenstahl nicht auch aus opportunistischen Gründen umfiel und sich für eine weitere Karriere diesmal der antideutschen Propaganda anschloss.

    Reply
    1. 2.1

      Ma

      Irgendwie muessen sie das Narrativ von Auschwitz aufrechterhalten, da dient auch sowas zu. Es gibt eines der anderen Interviews in denen gesagt wurde, dass in Berlin eine juedische Gemeinde gab, auch bis zum Ende des Krieges, bzw. der Kampfhandlungen. Hierzu eine Bestaetigung aus Hoellensturm:
      “Hellstorm – Höllensturm Thomas Goodrich
      S. 247
      Nach ihrer eigenen Qual versuchte Andreas-Friedrich, eine junge
      marxistische Freundin zu trösten:

      Sie sitzt kauernd auf dem Sofa. „Man sollte sich umbringen.“, stöhnt sie. „So
      kann man doch nicht leben.“. Sie bedeckt ihr Gesicht mit ihren Händen und
      fängt zu weinen an. Es ist schrecklich, ihre geschwollenen Augen zu sehen,
      grausam, ihr entstelltes Gesicht zu erblicken.
      „War es wirklich so schlimm?“ fragte ich.
      Sie sieht mich mit einem Mitleid erregenden Gesichtsausdruck, an.
      „Sieben“, sagt sie. „Sieben in einer Reihe. Wie Tiere….“
      Sie ist achtzehn und wußte nichts von Liebe. Jetzt weiß sie alles. Wieder
      und immer wieder. Sechzig mal.
      „Wie kann man sich da verteidigen?“ sagt sie ohne Empfindung, fast
      gleichgültig.
      „Wenn sie an der Tür hämmern und mit ihren Gewehren sinnlos
      umherschießen. Jede Nacht Neue, jede Nacht Andere. Das erste Mal, als sie
      mich nahmen und meinen Vater zwangen, zuzusehen, dachte ich, daß ich
      sterben würde…“

      Es schaudert mich. Vier Jahre lang warnte uns Göbbels, daß die Russen
      uns vergewaltigen würden. Daß sie rauben, plündern, ermorden und
      brandschatzen würden.
      „Schreckenspropaganda!“ sagten wir und warteten auf unsere Befreier.37

      Ein deutscher Rechtsanwalt und seine jüdische Frau waren zwei
      andere Berliner, die erwartungsvoll die Ankunft der sowjetischen
      Truppen herbeigesehnt hatten. Gemäß eines Zeugen:
      Das Ehepaar sah monatelang freudig der Befreiung Berlins entgegen und
      hatte nächtelang damit verbracht, den Übertragungen ausländischer Sender
      zuzuhören. Dann, als die ersten Russen ihren Weg in die Keller erzwangen
      und nach Frauen grölten, gab es ein Gerangel und Schüsse. Eine Kugel
      prallte an der Wand ab und drang in die Hüfte des Rechtsanwalts ein.
      Seine Frau hatte sich auf die Russen geworfen und sie in deutsch um Hilfe
      angefleht. Woraufhin sie sie in den Gang gezerrte hatten. Dort fielen drei
      Männer über sie her, während sie schrie: „Hört mal zu! Ich bin eine Jüdin!
      Ich bin doch eine Jüdin!“ Als die Russen mit ihr fertig waren, war ihr Mann
      verblutet.38”
      Nur der zweite Teil.

      Was ich dich noch fragen wollte, weil du vor zwei oder drei Tagen bzgl. des sog. 3. Reiches und dem Handelsrecht meintest zurueck ins Kaiserreich, falls ich es nicht falsch verstanden habe. Es gab nur ein Deutsches Reich und gibt es auch immer noch, von 1871-1945, ab…. Da war nichts mit 2. oder 3. nur als ein Reich, wenn ich @arkor richtig im Ohr habe. Die Frage hierzu waere, wenn das BVerfG aufzeigt, dass das DR noch existiert und es der Staat war von dem alle sprechen, weiterhin es gesagt wurde es ist 1945 nicht untergegangen, sondern war seitdem handlungsunfaehig, existierte es bis dahin, also ist etwas passiert, damit es, aus der WR, wieder staatsfaehig (souveraen) wurde und das in der Zeit von 1933-’45. Drei Volksabstimmungen, die Rueckabwicklung der Diebeshandlungen aus Versailles, Oesterreich kam dazu bzw. die Ostmark, Sudetenland wieder zurueck, ein Volk ein Reich ein Fuehrer usw.. Wieso demnach Handelsrecht? Die Souveraenitaet muss wieder hergestellt worden in der Zeit ansonsten waere mMn das BVerfG-Urteil falsch und damit auch Waigel und wie sie alles heissen.
      Waere dir fuer eine Erhellung hierueber dankbar, falls ich einen Knick in der Logik habe.
      VG
      Ma

      Reply
      1. 2.1.1

        Totenkopf

        Das Höllensturm-Buch kenne ich. Unfassbar, was man den Deutschen antat. Und selbst Ausländer, Kriegsgefangene und Juden bekamen die Schrecken der antideutschen Koalition am eigenen Leibe zu spüren. Wenn die nicht auf die Deutschen hören wollten, mussten sie halt fühlen.
        ‘Sommer 1945’ muss ich mir von Goodrich auch noch besorgen.

        Was das Deutsche Reich betrifft:
        Wo kein Staat ist, da kann auch kein Staatsrecht existieren. Da muss also Handelsrecht regieren. Wenn das geschieht, und das ist von mir aber nur eine Vermutung, da ich für Behauptungen nicht rechtssicher genug bin, ist der Ex-Staat in eine Firma umgewandelt worden, und das vollzieht sich m. M. n. vor allem über die Schuldenwirtschaft mit ihrer Zinsknechtschaft. Weil, die Kreditgeber geben dann die weitere Politik vor, was in Enteignung, Entrechtung und Versklavung kulminiert. Um neue Schulden machen zu können (das tun nur Geisteskranke), bzw. kreditwürdiger zu werden, kann man z.B. mehr Migranten (eher: Usurpatoren) aufnehmen, und damit lässt sich die Scheinstaats- oder Firmenpleite noch etwas hinauszögern.

        Wenn man vom 3. Reich redet, dann muss es auch ein 1. und 2. Reich geben oder gegeben haben. Das 2. Reich ist das Kaiserreich, und das ist unser einziger legitimer Staat. Man kann keinen Staat auf einem bereits vorhandenen Staat gründen, weshalb das 3. Reich auch kein Staat sein konnte, sondern nur eine Firma. Der Kaiser hatte Hitler die Übertragung des Staates durch Ratifizierung verweigert. Vermutlich, weil er schon ahnte, dass das Deutsche Reich dann untergehen würde. Dazu suche ich aber selber noch genaue Literaturquellen.
        Jetzt kann man natürlich sagen, dass das 3. Reich ein Staat gewesen sein muss, weil die anderen Länder mit ihm diplomatische Beziehungen führten. Das beweist aber immer noch nicht die Legitimität des (Schein)Staates. Erst muss die Verfassung rechtmäßig für eine Übertragung des Staatsrechtes vollzogen werden, bevor man etwas Neues darauf gründen kann. Und das konnte wohl nur der Kaiser tun.

        Ob man durch Volksabstimmungen die Legitimität zur Übernahme eines Vorgängerstaates erhalten kann, bezweifle ich, was aber nichts sagen muss. Der Feind kann dem sicherlich deshalb zustimmen, weil sich dieser davon Vorteile erhofft. Aber nach 1918 hatte die Welt sich auch nicht für die Volksabstimmungen der Deutschen interessiert, dieses Recht sogar gegen alle Abkommen gebrochen.

        Ich habe jetzt die Bedingungen für eine Beendigung der Versailler Verträge nicht im Kopf, dafür aber Stimmen in Erinnerung, die behaupteten, dass nach Bezahlung der Reparationen die Kriegs- und Handelsverträge zum Erliegen kämen, dass wir danach wieder erlöst wären. Vor allem, dass wir keinen Friedensvertrag benötigen, weil der Staatenbund im Kriege war (vielleicht drücke ich das jetzt falsch aus), dass dies aber nicht für die 26 Bundesstaaten gelten würde. Ob das richtig ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, weil ich die Gesetzeslage nicht kenne, weshalb ich dazu auch wieder Literatur suche.

        Es muss nicht alles richtig sein, was die Firma BVerfG sagt. Diese nichtstaatlichen Richter, die dem Feind dienen, haben natürlich kein Interesse daran, dass das deutsche Volk die ganze Wahrheit erfährt. Bei denen besteht zudem wohl auch der Kammerzwang. Sind ja nicht wirklich unabhängig. Die tun nur so.
        Die Firma Bundesrepublik soll der Rechtsnachfolger der Firma 3. Reiches sein. Und hier geht es um eine Gebietskörperschaft, die nur teilidentisch mit dem Deutschen Kaiserreich ist, also den Boden am 31. Dezember 1937 betrifft. Das soll die Grenze des Staates Deutsches Reich sein (Kaiserreich, also 2. Reich).
        Von der Illegitimität des Versailler Vertrages und den völkerrechtswidrigen Vertragsbrüchen der Alliierten rede ich erst gar nicht, denn alleine diese würden den Versailler Vertrag schon null und nichtig machen.
        Dass die Alliierten das Unrecht dieses gebrochenen Zwangsvertrages selber eingestanden haben, ist durch viele Aussagen bewiesen. Die deutsche Kriegsschuld wäre also eine Lüge, weshalb der Vertrag schon deshalb aufgehoben gehört.

        Ich zitiere aus der Broschüre ‘Polens Schuld am 2. Weltkrieg 1920-1939’ von Rudolf Trenkel:
        “Die verbündeten Regierungen erklären ihre Bereitschaft, mit der deutschen Regierung unter den Bedingungen Frieden zu schließen, die in der Botschaft des (amerikanischen) Präsidenten vom Januar 1918 und in den Grundsätzen enthalten sind, die er in seinen nachfolgenden Erklärungen niedergelegt hat.”
        Hier ist übrigens die Rede von Frieden, nicht von Waffenstillstand.

        Handelsverträge ergeben sich z.B. aus den Kriegsverträgen. Die Kriegsbeteiligten liehen sich für den Krieg z.B. Gelder bei den Amis. Die FED finanziert gerne beide Seiten. Diese Pacht- und Leihverträge gehen über 99 Jahre. Auch die SHAEF- und SMAD-Verträge sind daran gekoppelt. Wenn sich die Entente also Geld und Rüstungsgüter für den Krieg bei dem Hauptfinanzier leiht, sind daran Bedingungen geknüpft. Mir fällt da eine wesentliche ein; wenn die USA nun planen, einen Krieg zu inszensieren, weil sie mal wieder pleite sind, dann können sie aufgrund dieser Handelsverträge die anderen Länder zwingen, ihnen militärisch zur Seite zu stehen. Das erzeugt dann auch eine Weltkriegsgefahr. Diese Kriegs- und Handelsverträge heben sich auf, wenn das Deutsche Reich einen Friedensvertrag erhält. Dies würde vor allem für die Amis bedeuten, dass sie ihre Macht verlören und zumindest die westliche NWO zusammenbräche.

        Um handlungsfähig zu werden, benötigt das Deutsche Reich eine Reorganisierung institutionalisierter Organe. Das 3. Reich haben die Alliierten ja verboten. Sobald sich zeigen würde, dass eine nationalsozialistische Nachfolgeregierung an die Macht drängt, würde man uns gleich wieder plattmachen. So ein Reich würden wir nicht wieder als Staat hinbekommen. Aber auch dann, wenn wir etwas Kaiserliches wieder einführten, würde man das verhindern wollen, weil es darum geht, nicht wieder ins Staatsrecht zurückzukommen. Dadurch erhielten wir ja das Bürgerrecht und außerdem über die echte Staatsangehörigkeit das Menschenrecht zurück. Damit könnte man uns nicht mehr enteignen, entrechten und versklaven. Und durch uns würden auch die Kriegsverträge mit den Feinden aufgehoben werden, so dass sie durch uns wieder aus dem Handelsrecht heraus- und ins Staatsrecht zurückkämen. Der Vasallenstatus aller am Kriege beteiligten – von den USA – Abhängigen, der würde entfallen.

        Ich weiß noch nicht so wirklich, wie die rechtliche Situation des Kaiserreiches war und noch ist, was das Handelsrecht und Staatsrecht betrifft. Es gibt da Leute, die sind auf dem Gebiet viel informierter.

        Dass das Deutsche Reich in der Zeit von 1933-1945 wieder souverän wurde, halte ich für ausgemachten Quatsch. Das 3. Reich konnte niemals ohne die Ratifizierung des Übertragungsrechtes souverän werden und blieb praktisch nur eine Firma, also vorgetäuschter Staat. Es wäre etwas anderes gewesen, wenn der Kaiser z.B. als Reichspräsident und Hitler als sein Reichskanzler aufgetreten wäre. Dann hätte das 2. Deutsche Reich handlungsfähig weiterexistiert, und ein 3. Reich, also die Firma, hätte es nie gegeben.
        Der Kaiser hätte sowieso jederzeit zurückkommen können, um das Reich weiterzuführen. Den Versailler Vertrag hatten illegitime Politiker der SPD und der Zentrumspartei unterschrieben. Die USA selbst haben den Versailler Vertrag nicht unterschrieben, sondern abgelehnt.
        Max von Baden, Scheidemann und Konsorten waren im Grunde Terroristen, die an den Galgen gehörten. Sie hatten keinerlei Prokura, um irgendwas zu unterschreiben, eine angebliche Abdankung auszusprechen oder eine Republik auszurufen.

        Ich will nicht ausschließen, dass ich selber einen Knick in der Logik habe, was leicht passieren kann, wenn man bestimmte Wissenslücken hat. Ich lasse mich auch gerne korrigieren. Die Hauptsache ist ja, dass wir wieder ins Staatsrecht zurückgelangen und die uns bindenden Verträge aufgehoben werden können, so dass wir wieder souverän agieren können.

        Ich erinnere mich daran, wie jemand das Deutsche Reich von 1871 als Corporation bezeichnete, das selbe gilt für die USA. Blöd ist, wenn die Leute dann in unleserlichem Deutsch Dinge in den Raum werfen, als wenn man raten sollte, und diese nicht verständlich genug erklären – vielleicht weil das Ego nicht gerne teilt -, so dass man am Ende verwirrter als vorher ist.

        Reply
      2. 2.1.2

        Seher

        HÖLLENSTURM – Die Vernichtung Deutschlands
        by Kyle Hunt & Thomas Goodrich (1Stunde30) https://archive.org/details/hoellensturm-die-vernichtung-deutschlands , Der wahre Holocaust des 2. Weltkrieges wurde am deutschen Volk begangen! Und dieser Film zeigt dies auf grausame Weise in Bild & Wort.

        Reply
    2. 2.2

      Maria Lourdes

      Jesse Owens, schreibt in seiner eigenen Biografie, dass ihm der Führer gratulierte, aber sein Präsident F.D Roosevelt nicht – Noch Fragen ? Keine!

      Lieben Gruss und danke für Deine tolle Mitarbeit “Totenkopf”

      Maria

      Reply
      1. 2.2.1

        GvB

        @Maria..Danke.Auch das entspricht meinem Wissensstand. L.Gr. Götz

        Nachtrag: Hitler musste und hat ja mit vielen Nichtarischen Grössen zu tun gehabt:
        z.B. Haile Selassie(Seine Herrschertitel waren Neguse Negest (deutsch „König der Könige“), „Löwe von Juda“, „Auserwählter Gottes“ ), sein Lieblingsmarsch am morgen: Der Badenweiler Marsch. 🙂
        Hitler traff sich mit dem Großmufti von Jerusalem, Mohammed Amin al-Husseini, usw..

        Reply
        1. 2.2.1.1

          Maria Lourdes

          Danke Götz – Wurde schon 2016 aufgearbeitet… Alter Artikel:
          https://lupocattivoblog.com/2016/04/03/jesse-owens-biografie-die-hitler-owens-luege/

          Lieben Gruss

          Maria

          Reply
  10. 1

    Anti-Illuminat

    Beeindruckende Frau, Keine Verräterin, sondern sie Stand zu dem was sie machte bis zuletzt. Das Sie Hollywood ablehnte beeindruckte mich am meisten. Vielen Dank für das Gespräch.

    @Maria Lourdes. Bring doch hier mal ein paar Filme von ihr.

    Reply
    1. 1.1

      Seher

      Für Neuseher: 1935 – Tag der Freiheit – Unsere Wehrmacht (26m 46s) https://archive.org/details/1935-Tag-der-Freiheit , Triumph des Willens (Triumph of the will) Leni Riefenstahl (1935, 1Stunde50) https://archive.org/details/triumph-des-willens-triumph-of-the-will-leni-riefenstahl-1935

      Reply
        1. 1.1.1.1

          Totenkopf

          Ich muss mich korrigieren. Sie war wohl doch eher eine – und das sage ich wertfrei – Opportunistin, die für ihr Ego wie ein Fähnchen im Wind wehte. Wie die meisten Künstler, hatte sie aber wohl auch keine Ahnung von Politik, weshalb sie diese im entsprechenden Kontext nicht verstehen konnte. Allerdings, wenn man keine Ahnung von Politik und ihren zweitweiligen Notwendigkeiten hat, sollte man besser schweigen, statt Worte in den Mund zu nehmen, die der Feind für seine Ideologie instrumentalisiert.

          Wenn sie sich im Nachhinein schon als angebliche Kritikerin der NS-Ideologie brüstete, hätte sie auch konsequent sein und auf ihre NS-Karriere verzichten sollen. Heuchelei oder Selbstverleugnung mag ich gar nicht. Sie hätte sich mal weniger mit dem Knipsen von Negern als mit dem Studieren der politischen Verhältnisse befassen sollen.

          Engel sind ja auch sowas wie Dämonen. Von daher muss es nichts heißen, wenn man jemandem etwas “Dämonisches” unterstellt, das man an anderer Stelle vielleicht als magisch oder anziehend bezeichnen würde. Dämonisch ist nicht unbedingt etwas Böses, und manchmal muss man destruktive Dinge tun, um Destruktives zerstören zu können, damit das Konstruktives, Wahrhaftiges erwachsen kann.

          Dass Leni Riefenstahl um Verzeihung (für was und bei wem???) hätte bitten sollen, ist allerdings sowas von lächerlich. Wenn einer um Verzeihung bitten muss, dann doch wohl jeder, der direkt oder indirekt am Unrecht beteiligt war, das den Deutschen geschah! Einschließlich aller, die bis heute die Geschichte zynisch verklären, ignorieren und das deutsche Leid ignorieren! Vor allem aus opportunistischen Gründen, denn gerade diese Mitläufer haben kein Recht, mit zweierlei Maß zu messen!

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen