30 Comments

  1. 11

    GvB

    Deutsch-Russische Fragen von Alina an Dmitri Rogosin
    interressant!!!!!!!!!!!
    https://t.me/neuesausrussland/15661

    ⚠️⚡️GANZES INTERVIEW mit dem einzigen hohen russischen Politiker, der an der Front kämpft: Dimitry Rogosin⚡️DEUTSCH⚡️

    In einem geheimen Bunker irgendwo im Donbass, beantwortete Dmitri Rogosin, der ehem. Leiter der Weltraumbehörde Roskosmos, die Fragen der deutschen Abonnenten von Journalistin Alina Lipp:

    🔸 Geht Russland bis nach Berlin? Wie schaut die russische Regierung auf die Deutschen?
    🔸 Wann endet der Krieg, wie und warum?
    🔸 Warum die Amerikaner NICHT auf dem Mond waren!
    🔸 Wer hat das Flugzeug MH-17 wirklich abgeschossen?
    🔸 Organhandel, Kinderhandel, Biolabore
    🔸 Warum beendet Russland den Krieg nicht hart und schnell?
    🔸 Warum ukrainische Drohnen bis Moskau fliegen können
    🔸 Warum Russland wenig Energie in die Entwicklung von Drohnen investiert hat

    @neuesausrussland

    Reply
  2. 10

    Ostfront

    Dieser Feldzug ist der schwierigste von allen, aber man muß gegen den Strom schwimmen und gegen diese sich immer erneuernde Hydra von Feinden kämpfen, bis wir den letzten ihrer Köpfe abgeschlagen haben. — Friedrich der Grosse / Sept. 1759

    [SS=Leitheft / Heft 3, 1944 / Seite 10]

    —————-
    SS=Leitheft / Heft 3, 1944
    —————-

    Europäische Gemeinschaft [Seite 29]

    In dem gegenwärtigen Kampf, der die ganze Erdkugel umspannt, hat Europa dieselbe Stellung inne wie das alte Griechenland im Zeitalter der Perserkriege. Wie jenes damals der Hort höchster menschlicher Kultur gewesen ist, so ist es Europa heute. In der Not hat sich das zerspaltene Griechentum gebündet, und der gemeinsame hellenische Einsatz hat die persische Todesgefahr gebannt. Mögen die europäischen Völker vor diesem unsterblichen Vorbild bestehen! Seit dem 22. Juni 1941 tobt die große Landschlacht im Osten, das zweite Marathon. Das zweite Salamis wird auf dem ganzen Weltmeer geschlagen. Siegen aber muß und wird heute wie damals die Macht der Idee, die Macht der edleren Gesittung und höheren Ordnung. Wie der griechische Sieg die Menschheit vor einer Katastrophe bewahrte und das kostbarste Kulturgut fortwirken ließ bis auf den heutigen Tag, so wird auch der europäische Sieg die Arche der Menschheit vor dem Untergang retten und das Licht der europäischen Kultur leuchten lassen in alle Zeit.

    Europa steht und stürzt mit Deutschland. Wie 1683 ein türkischer Sieg nicht nur Deutschland, sondern Europa unter die Herrschaft des Sultans gebracht hätte, so würde ein bolschewistischer Sieg über Deutschland ganz Europa bolschewistisch machen. Das Land der Mitte ist eben kein beliebiges Land, sondern das Hauptland des Erdteils, das Land der europäischen Schwerkraft, der Schicksalsträger Europas. Wenn der Westen oder Osten einer europawidrigen Gewalt verfällt, kann und muß sie von der Mitte her aus Europa hinausgeworfen werden. Ist die Mitte in dieser Gewalt, dann gibt es keine rettende Macht mehr. Deshalb sind die europäischen Völker, ob sie es wissen oder nicht, dem Volk der Mitte schicksalhaft verbunden. Deshalb ist deutsche Schwäche europäische Schwäche, deutsche Stärke europäische Stärke. Deshalb müssen die europäischen Völker für alle Zukunft dem zwischenvölkischen Streit innerhalb Europas entsagen und sich um das Volk der Mitte scharen, mit dem sie untergehen oder emporsteigen.

    Die Zeit mag kommen, da der jahrtausendalte europäische Staaten= und Völkerstreit nur noch eine historische Erinnerung sein wird, so wie der innerdeutsche Bruderzwist vor 1871 und 1938. Die Selbstbesinnung der europäischen Völker muß dazu führen, daß sie aus dem Zustand einer zerkämpften Völkergesellschaft hinfinden zu der friedlichen Lebensgemeinschaft einer Völkerfamilie. Litauer, Letten und Esten haben nach der bolschewistischen Schreckenszeit gerne den Schutz des Reiches angenommen. Die slawischen Völkerschaften Mitteleuropas werden es mehr und mehr für das größte Glück ihrer Geschichte ansehen, daß sie in deutscher Nachbarschaft den sozialen Tiefstand überwunden haben, auf dem sich Sowjetrußland noch heute befindet. Der großrussisch ausgerichtete Panslawismus hätte die höherstehenden Slawen herabgezogen, das vom Reich geführte Europa wird sie weiter emporziehen. Alle Völkerschaften, nicht zuletzt die nordischen, werden erfahren, daß Abkapselung zur Verkümmerung führt, Hingabe aber an eine große Gemeinschaft erhebt und bereichert. — Kleo Pleyer

    —————-
    Inhalt
    —————-

    Die Rede Franz Fabers — Kunersdorf — Wie Loki und Heimdall um Freyjas Halsband kämpften — Schicksalsruf — Hermann Stehrs deutsche Sendung — Kraft aus der Stille — Europäische Gemeinschaft — Unsere Heldensage — Werden und Vergehen der Welt im arischen Mythus — Das Totengärtlein — Dein Leben gehört deinem Volke — Stammesgeschichte und Haustierforschung.

    —————-

    Quellenangabe: ↓

    SS Leitheft – 10. Jahrgang – Heft 03 (1944, 53 S., Scan) ↓

    https://archive.org/details/SS-Leitheft-10-03/mode/2up

    —————-
    Filmbeitrag
    —————-

    Leibstandarte SS Adolf Hitler im Einsatz

    1. Teil Polen – Westfeldzug – Balkan

    Das ist der Weg der Leibstandarte=SS Adolf Hitler in drei Feldzügen. In diesen drei Feldzügen legte die Standarte über 10 000 Kilometer zurück. Ein großer Teil davon mußte kämpfend durchschritten werden. So hatte die Standarte eines der jüngsten Regimenter der Deutschen Wehrmacht, in Polen, im Westfeldzug und auf den Balkan zahllose Gefechte zu bestehen . . . ↓

    https://ia600908.us.archive.org/24/items/1942-Leibstandarte-SS-Adolf-Hitler-im-Einsatz/1942-LeibstandarteSsAdolfHitlerImEinsatz-1.Teil35m40s720x576_512kb.mp4

    —————-

    Es gibt Drei große Lügen in der Medizin, die noch größer sind, schlimmer sind, als die übrigen 5000 Hypothesen der sog. Schulmedizin:

    1. Krebs= und Chemo= Lüge
    2. HIV / Aids= Lüge [Smegma= Allergie]
    3. Schweinegrippe= Lüge [Chip= Injektion]

    Bei allen drei Lügen läuft die Propaganda immer auf Hochtouren. Nur die „Auserwählten“ bleiben von diesen Lügen und Betrugsmanövern [Massenmord] verschont. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/08/08/der-luegendetektor/#comment-297826

    Reply
  3. 7

    Einar

    Video Dauer 18Min. + ein paar zerquetschte 🙂

    DEUTSCHE GESCHICHTE
    https://www.bitchute.com/video/TdFxq2HU0fKP/

    Dieser Dunkelmumpie K-Haufen, denen muss der Hintern ja ganz schön auf Grundeis gehen….lach.
    Nix blubber blue beam.
    Denn….das letzte Bataillon….na ihr wisst schon Kameraden…zw.Smiley.

    Reply
    1. 7.1

      Seher

      Anti-Deutsche Kriegspropaganda – Ernst Zündel [1984]
      Veröffentlicht Vor 10 Stunden • 56 Aufrufe
      (13min36) https://www.wuwox.com/w/vNEeNr3dHgievuYAyZ3fmK

      Reply
  4. 6

    Bettina

    Zu Gestern und dem Video von Maria:

    https://lupocattivoblog.com/2023/08/08/der-luegendetektor/#comment-297872

    Ich hab es angeschaut und hab da ein paar Fragen dazu:

    Bedeutet das jetzt,

    1. das Putin Getreide nach Afrika verschenkt?
    2. das Putin die Neger aufhetzt gegen Weiße?

    Am interessantesten finde ich die Kommentare darunter und wie diese Leute (sofern es keine bezahlten sind?), so naiv sind und den abfeiern ohne Ende.
    Einige wenige mit gesundem Menschenverstand, werden von den Bessermenschen sofort niedergebügelt.

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 6.1

      Perun

      schau mal hier:
      https://erenow.net/ww/kettenhund-german-military-police-second-world-war/4.php
      es gab auch solche abteilungen bei der WSS

      Reply
    2. 6.2

      Maria Lourdes

      Bettina, natürlich muss man da vorsichtig sein, aber der Ost-West-Transmitter, so heißt der Kanal hat mich schon vor 2 Jahren überzeugt, der ist gut. Ja Russland verschenkt das Getreide an die Afrikaner – besonders in der Sahelzone und was sich Frankreich in Niger mit dem Uran-Abbau erlaubt, ist wieder mal typisch.

      Warum meinst, dass die Victoria (Fuck the EU) nach Niger gereist ist, zum Ulaub machen sicher nicht, die zetteln jetzt da unten einen Krieg an, die Flüchtlinge dürfen wir dann wieder als “Fachkräfte” aufnehmen – ein Drama!

      Lieben Gruss Dir

      Maria

      Reply
      1. 6.2.1

        Stallbursche

        Ost West Transmitter ist der die das Gleiche wie Qanon…..
        Ist einfach so.

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Maria Lourdes

          Ganz sicher nicht..!

          Maria

          Reply
    3. 6.3

      Bettina

      Maria,
      ja, genau so dachte ich auch, wir werden die Leittragenden sein, so wie immer.

      Und das mit dem Getreide ist eh nur eine Retourkutsche an uns, weil wir im nächsten Winter kein eigenes Brotgetreide haben werden.
      Somit werden dann endlich auch die letzen Bäcker ihre Ladentüre schließen können.

      Perun,
      herzlichen Dank, somit ergibt das auch einen Sinn.

      Heil und Segen
      Bettina

      Reply
      1. 6.3.1

        GvB

        Wir haben schlechte Ernten..durch den (künstlichen Regen, Wolken werden voll Wasser gepumpt)…Das heisst die Brotpreise etc. werden noch mehr steigen. In anderen Ländern (Spanien) werden die Preise subventioniert ….
        Ob die geschenkten Getreidelieferungen aus Russland in gänze in Afrika ankommen..werden wir ja sehen, denn die Ukraine werden versuchen die Schiffe zu versenken.Selenski sind die Afrikaner nun ja egal.
        Diese Hungersnot-Aktion(Help-for-Africa) von Putin ist auch Eigenwerbung für seine Politik und letztendlich gehört er ja auch zu den Chabad-Besuchern?!
        Eines aber ist klar: Wenn Macaroni-Macron die Fremdenlegion einsetzt hat er bei den Afrikanern erst recht verschissen.
        ..und als Penadant gibts da ja noch die “Musikanten-Legion Wagner.”…..
        Also auch hier ist ein Stellvertreterkrieg angesagt.
        Die “Hunde des Krieges” sind dann mal wieder losgelassen..

        Reply
        1. 6.3.1.1

          Stallbursche

          Ja GVB,
          Es wird genauso schlimm kommen, wie Sie, Du, egal, es bereit sind, zu erkennen.

          Reply
    4. 6.4

      Seher

      08.2023
      ◼️ Eine jungen “englische” Südafrikanerin wendet sich 24 Tage nach einer “Home Invasion” (bewaffneter Einbruch) an die Öffentlichkeit. Ihr Freund wurde vor ihren Augen ermordet – sie wurde sechs Mal vergewaltigt. Die Presse berichtet nicht über diesen Fall. Sie fragt, warum normale Südafrikaner mittlerweile in Käfigen (vergitterten Häusern) leben, während die Verbrecher frei herum laufen. (2min21) https://t.me/CraziiWorld/24594 , 2018 beschlagnahmt der “Staat” Südafrika 300.000 Waffen von weißen Bauern, nachdem das Verfassungsgericht die Besitzer dazu verurteilt hatte, Waffen abzugeben.

      Sie wurden erst entwaffnet und dann seit dem werden sie abgeschlachtet… 🤬

      Video: Ein Kreuz für jeden weißen Bauern, der zwischen 2018 und 2022 in Südafrika getötet wurde.‌‌
      Das ist nur eine Straße, an der an die Opfer des weißen Völkermordes in Südafrika erinnert. (1min30) https://t.me/CraziiWorld/24595 , Der Kampf um das Deutschtum Vol. 17 : Südafrika niederdeutsch! von Fritz Bley (1898, 50S.) https://archive.org/details/ldpd_11664619_000

      Reply
      1. 6.4.1

        GvB

        Geht runter wie Öl:
        Fünf Männer, äh Feiglinge, wegen mutmaßlicher Vergewaltigung hingerichtet
        Hinrichtungen im Iran: Männer wegen mutmaßlicher Vergewaltigung erhängt (t-online.de)

        Das iranische Regime setzt seit Monaten auf Massenhinrichtungen: Nun wurden fünf Männer wegen einer mutmaßlichen Vergewaltigung erhängt. Aktivisten sind alarmiert.

        Im Iran sind nach Angaben der Justiz fünf wegen einer Gruppenvergewaltigung verurteilte Männer hingerichtet worden. Die Männer hätten “eine Frau in der Stadt Marand im Mai 2002 entführt und vergewaltigt”, teilte die iranische Justiz am Mittwoch auf ihrer Website “Misan Online” mit. Marand liegt im Nordwesten des Irans in der Provinz Ost-Aserbaidschan.

        Im Juli waren im Iran bereits drei Männer hingerichtet worden, die im Süden des Landes mehrere Frauen in eine vermeintliche Schönheitsklinik gelockt, sie vor Ort betäubt und vergewaltigt haben sollen.

        Die Todesstrafe wird im Iran üblicherweise durch Erhängen vollstreckt. Nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Amnesty International wurden seit Beginn des Jahres im Iran mindestens 282 Menschen hingerichtet – fast doppelt so viele wie im Vorjahreszeitraum. Mehr zu den Massenhinrichtungen lesen Sie hier.
        https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100203682/hinrichtungen-im-iran-sie-schiessen-absichtlich-auf-die-augen-.html

        Andere Länder, andere Gesetze….

        Reply
      2. 6.4.2

        Seher

        Burenland ist freies Land (Afr & Eng Subtitles)
        4368 Aufrufe · vor 1 Jahr (2min50) https://m.youtube.com/watch?v=7MbgPD_Qocw&pp=ygUZYnVyZW5sYW5kIGlzdCBmcmVpZXMgbGFuZA%3D%3D , aus Ohm Krüger german Film from 1941 in HD with english subtitles (2Stunden9) https://archive.org/details/ohm-kruger-1941_202201

        Reply
    5. 6.5

      ennos

      Zu 6
      Liebe Bettina,

      dieses Video hat mich auch etwas irritiert. Die Kommentare empfinde ich als schnell hingeschrieben, um was Nettes sagen zu wollen, oder naiv. Zu N. Mandela habe ich vor Jahren Dinge gelesen, die ihn nicht sonderlich positiv darstellten. Was passiert mit den Buren? Ich habe mit einem Südafrikaner geredet und dieser hat mir erzählt, dass die Überwachung der eigenen vier Wände ein abnormales Maβ erreicht hätten. Stacheldraht, Elektrozaun, Gitter vor den Fenstern, ein Dutzend Schlüssel für Tore, Türen, Fenster, Schaltschränke, wenn man das Haus verlässt … Im November will er die Familie besuchen. Warum hört man in der Propagandawelt nichts über die Buren? Nun, ich hatte mal gelesen, dass die Buren dort zuerst gewesen seien und sie die Migration von Zentralafrika zugelassen hätten. Ob dies nun wahr ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Die Vorgehensweise gegen die Buren ist auf jeden Fall nicht in Ordnung, wenn ich das ganz trivial beurteilen darf. Die Buren sind Weiβe. Hass gegen Weiβe? Warum? Wer steckt dahinter? Warum erhöht sich die Bevölkerungsanzahl in Afrika und dort schneller als in der Welt, wenn dort angeblich extreme Not herrscht und die Menschen hungern? Wäre es dann nicht umgekehrt? In Videos, die über die „Migration“ in die BRD berichteten, konnte ich keine Afrikaner erkennen, die abgemagert schienen. Wenn Pr. Putin selbstlos Millionen von Tonnen Getreide nach Afrika verschenkt, dann ist das sicherlich eine gute Sache. Ich persönlich habe noch nie jemandem geschadet und Afrika habe ich auch nicht ausgenommen. Fakt ist, dass in der heutigen Zeit niemand hungern müsste, gäbe es nicht die Gierlappen und Kriegsgeilen. Allerdings sollten auch keine deutschen Kinder und/oder Senioren in der BRD hungern oder sich so arg einschränken müssen, als wenn sie in einem armen Land lebten. Oder ist die Fürsorge in der BRD hauptsächlich für Fremde da? Wenn Pr. Putin x-Tonnen von Getreide, eventuell sogar noch andere Lebensmittel kostenlos nach Afrika schickt, sich durch dieses Treffen ‚Afrika in Russland‘ eventuell Handelsverträge zwischen afrikanischen Ländern und Russland gebildet haben, dann gibt es auch keinen Grund, das Land zu verlassen und nach Europa bzw. in die BRD zu ‘marschieren’. Falls eine neue “Welle” losgetreten wird, dann müssen wir uns fragen, wer dahinter steckt, gell. Vertrauen wir, dass diese Nuland keine Mögllichkeit bekommt, in Niger und eventuell anderswo „Unordnung“ herbeizuführen.
      Man muss vorsichtig sein, was Nach_richten anbelangen. Vertrauen ist ein sehr edles Wort geworden.

      Gruβ!

      Reply
      1. 6.5.1

        ennos

        Hatte ich noch vergessen.
        Die Rohstoffe gehören dem Niger. Punkt. Wer handeln will, kann das tun. Man frage dort mal an.
        So ist es auch mit anderen Ländern. Die Rohstoffe von ‚wer-weiβ-woher‘ sind deren Rohstoffe. Brauche ich welche, handle ich den Preis aus und vor allem, ob sie mir überhaupt Rohstoffe verkaufen. Basta.
        S’wird Zeit, diese Dinge endlich zu regeln.

        Reply
      2. 6.5.2

        Seher

        Terroristen unter sich! https://www.sahistory.org.za/article/mandela-and-south-african-communist-party ‘Yossel „Joe“ Mashel Slovo (Lebensrune.png 23. Mai 1926 in Obelai, Litauen; Todesrune.png 6. Januar 1995 in Johannesburg) war ein jüdischer Kommunist, Anti-Apartheid-Agitator und Generalsekretär im Afrikanischen Nationalkongreß in Südafrika. .. Slovo wuchs als Sohn von Woolf und Ann Slovo in der Kleinstadt Obelai in Litauen auf. Er lernte Jiddisch und „studierte“ den Talmud.
        Als Slovo neun Jahre alt war, zog seine Familie nach Johannesburg in Südafrika, wo er verschiedene Schulen, unter anderem die Jewish Government School, besuchte. Er bekam eine Stelle bei einem pharmazeutischen Großhändler.’ https://de.metapedia.org/wiki/Slovo,_Joe , https://www.jewiki.net/wiki/Joe_Slovo

        Reply
  5. 5

    arkor

    Sehr anschauliche Erklärung von Prof. Bakhdi zum Thema Impfung-RNA-Injektion
    https://www.facebook.com/markus.keclik/videos/979137549975625

    Reply
  6. 4

    Bettina

    Hallo ihr Lieben,

    kann mir jemand von euch sagen, ob nur die SS solche Totenkopf-Abzeichen an ihren Kopfbedeckungen hatten?

    Es gibt nämlich ein Bild von meinem Großvater, das sitzt er mit schicker Uniform auf einem Pferd und deutlich sieht man das Abzeichen auf seiner schwarzen Mütze.

    Mir wurde immer erzählt, dass der Opa ein Kettenhund gewesen wäre und ich darüber nicht reden darf.

    Das ist schon seltsam?

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 4.1

      Seher

      Als Symbol der Todesverachtung und Zeichen des bedingungslosen Gehorsams unter Einsatz des Lebens wurde er von ungarischen, dann polnischen und später preußischen Reitertruppen auf ihren Pelzmützen bereits im 16. Jahrhundert getragen.

      Freikorps
      Eines der ersten Freikorps stellte Ferdinand von Schill 1809 aus seinem ehemaligen Husarenregiment auf. Es kämpfte während des Fünften Koalitionskrieges gegen die Invasoren aus Frankreich. Die Schill’schen Jäger (auch als Schill’sches Freikorps bekannt) trugen Totenkopfmützen. https://de.metapedia.org/wiki/Totenkopf , SS Totenkopf-Division – Damals – Erinnerungen an grosse Tage der SS Totenkopf-Division im französischen Feldzug 1940 (1943, 113 S.) https://archive.org/details/SSTotenkopfDivisionDamalsErinnerungenAnGrosseTageDerSSTotenkopfDivisionImFranzoe

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        Wehrmacht-Totenkopf nur am Revers…bei der Panzertruppe.
        Die Uniformen für die Panzertruppen waren tiefschwarz ,und kurz geschnitten um besser u.schneller durch die Turmluke zu kommen.

        (https://www.pinterest.de/pin/530721137314488508/)
        (https://alifrafikkhan.blogspot.com/2011/11/karya-karya-terbaik-werner-horn.html)

        Reply
    2. 4.2

      GvB

      @Bettina.
      SS-Rottenführer from Regiment Der Führer

      https://wehrmacht-militaria.com/uniforms-2

      Reply
  7. 3

    Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich

    Unendlichen Dank unseren Soldaten im Namen des deutschen Volkes.

    Der Kampf findet immer j e t z t statt!

    Reply
  8. 2

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    https://twitter.com/ArmandReich/status/1689208917614534657
    Tweet
    See new Tweets
    Conversation
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    Kommentare beachten. Interessante Fragestellung zu Recht und Pflicht des deutschen Staatsvolkes.

    Reply
  9. 1

    Anti-Illuminat

    Danke für das Gespräch. Es zeigt sich heute wie richtig alles war was damals jeder wusste aber in Propaganda verloren ging

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen