16 Comments

  1. 11

    Ostfront

    „Denn, Meine Abgeordneten, was ist Europa? Es gibt
    keine geographische Definition unseres Kontinents,
    sondern nur eine volkliche und kultuelle. Nicht der Ural
    ist die Grenze dieses Kontinents, sondern jene Linie, die
    das Lebensbild des Westens von dem des Ostens trennt.“

    Adolf Hitler vor dem Deutschen Reichstag am 11. Dezember 1941.

    [Europa – Handbuch / Seite 263.]

    ———————
    Europa – Handbuch
    ———————

    der politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Entwicklung

    des neuen Europa [1943]

    Mit einem Geleitwort von Joachim von Ribbentrop – Reichsminister des Auswärtigen.

    ———————
    Geleitwort
    ———————

    Jahrhunderte hindurch haben sich die europäischen Völker für die alte englische Doktrin vom Gleichgewicht der Kräfte in Europa zerfleischt. Auch der zweite Weltkrieg wurde von England herbeigeführt, um durch die Erhaltung dieses Gleichgewichts und die dadurch bedingte Zersplitterung den europäischen Völkern noch einmal seinen Willen aufzuzwingen.

    Diese rein egoistische Machtpolitik hat die Engländer dazu gebracht, die Amerikaner auf Europa zu hetzen und sich mit dem Todfeind Europas, dem bolschewistischen Rußland, zu verbünden.

    In seiner Verblendung verkennt England, daß die Beherrschung Europas durch das bolschewistische Rußland und der dadurch bedingte ungeheure Machtzuwachs der Sowjetunion zwangsläufig auch den Untergang Englands und seines Imperiums zur Folge haben müßte.

    Um Europa vor einem solchen Schicksal zu bewahren, kämpfen Deutschland, Italien und seine Verbündeten. Sie haben die Engländer aus Europa vertrieben und alle Feinde einer Neuordnung in Europa besiegt.

    Heute steht Europa in gewaltigem Ringen um seine Zukunft nach außen. Im Osten tobt die Schlacht gegen den bolschewistischen Feind, und fast alle europäischen Völker beteiligen sich an dem Kampf. Im Norden, Westen und Süden stehen Deutschland und seine Verbündeten auf der Wacht gegen englisch=amerikanische Angriffe. Dieser Kampf wird so lange fortgeführt werden, bis das Gegengewicht und die Stärke eines einigen Europa die Gefahr des bolschewistischen Ostens ein für allemal bannt und bis Europa vor der Amerikanisierung von Westen endgültig gesichert ist.

    Deutschland, Italien und seine europäischen Verbündeten sind glücklich, diesen Kampf gemeinsam mit ihrem fernöstlichen Bundesgenossen Japan bestehen zu können, das die Engländer und Amerikaner in kühnem Siegeszug aus Ostasien vertrieben hat und das entschlossen ist, mit seinem europäischen Verbündeten die gemeinsamen Feinde zu schlagen, bis der Endsieg errungen ist.

    Am Ende dieses gewaltigen Kampfes unseres Kontinents aber wird dann ein neues Europa stehen, das sein Leben ohne Einflüsse von außen gestalten wird und in dem alle europäischen Völker einen gerechten und würdigen Platz finden werden. Eine lange Zeit des Friedens und der Blüte für unseren Kontinent wird dann kommen.

    Berlin, den 16. Februar 1943. Ribbentrop [Unterschrift]

    ———————

    Die Staaten Europas [Seite 263]

    Albanien – Andorra – Belgien – Bulgarien – Dänemark – Deutsches Reich – Finnland – Frankreich – Griechenland – Großbritanien – Irland – Island – Italien – Kroatien – Liechtenstein – Monaco – Montenegro – Niederlande – Norwegen – Portugal – Rumänien – San Marino – Schweden – Schweiz – Serbien – Slowakei – Spanien – Türkei – Ungarn – Vatikan.

    ———————
    Deutsches Reich [Seite 268]
    ———————

    [Auszug]

    Fläche — Bevölkerung — Bevölkerungsdichte

    [Stand von 1941: einschl. Protektorat und Generalgouvernement, jedoch ohne die ehemals zur Sowjetunion gehörigen Gebiete unter deutscher Zivilverwaltung]

    Fläche = 898 709 qkm — Bevölkerung = 117 379 000 Einw. — Bevölkerungsdichte = 130,7 Einw. je qkm

    Bevölkerungsbewegung

    Geburten: 1 633 078 = 20,4 auf 1000 Einw. [1939]
    Sterbefälle: 1 009 290 = 12, 6 auf 1000 Einw. [1939]
    ———————
    Überschuß: 623 788 = 7,8 auf 1000 Einw. [1939]

    ———————

    Hauptstadt — Staatsform — Währung — Haupterzeugnisse — Verkehr — Höchste und bekannteste Bodenerhebung — Hauptflüsse — Größte und bekannteste Seen — Klima — Kolonialbesitz des Reiches bis 1919 — Lage — Wirtschaft und Verkehr — Kultur — Geschichte und Gegenwart.

    ———————
    Geschichte und Gegenwart [Seite 272]
    ———————

    Das Bild der deutschen Geschichte hat in Europa lange Zeit unter der Übermalung gelitten, mit der es die Propaganda der Gegner Deutschlands entstellt hat. Die schweren Bruderkämpfe, die dem deutschen Volk vom Schicksal auferlegt waren, ehe es den durch den Zusammenbruch des „Römischen Reiches deutscher Nation“ geschaffenen Ohnmachtzustand überwinden und zu kraftvoller politischer Einheit gelangen konnte, wurden als Ausschreitungen „preußischer Machtgier“ gebrandmarkt. Das deutsche Volk erlag zeitenweise der Versuchung, seine eigene Geschichte in diesem Sinne mißzuverstehen. Erst der Nationalsozialismus hat ihm den Sinn für den großen Zug der deutschen Geschichte wieder aufgeschlossen, und der Zweite Weltkrieg gibt nun auch dem übrigen Kontinent die Maßstäbe in die Hand, die erforderlich sind, um das europäische Außmaß der deutschen Geschichte vom ersten Auftreten der Germanen in Mitteleuropa zu erkennen.

    Bereits zur Zeit der ersten Landnahme greift das Germanentum von der Mitte Europas nach Osten, Süden, Westen, ja nach Afrika aus, und ehe noch das Reich Karls des Großen das alte römische Reich durch eine kontinentale Ordnung ersetzt, schlägt der Frankenkönig Karl Martell bereits die erste große gemeineuropäische Abwehrschlacht und bewahrt das Abendland vor der Eroberung durch den Islam. In den dreieinhalb Jahrhunderten zwischen 919 und 1254 geben entschlossene Herrscher dem Ersten Reich der Deutschen seine Gestalt. Auf der Höhe seiner Macht und seines Glanzes erstreckt sich sein Einfluß von London bis Bergen, von Brügge bis zum Dnjepr und über den gesamten Ostseeraum. 1241 vereiteln die Waffen des Reichs durch die Besiegung der Mongolen erneut die Vernichtung der europäischen Kultur. Jahrhundertelang weisen die deutschen Kaiser erfolgreich den Weltherrschaftsanspruch des Papsttums zurück und behaupten die politische Einheit des Abendlandes gegen das universalistische Dogma der Kirche. Dynastische Zerwürfnisse führen die erste Schwächung herbei.

    Als 1348 in Prag die erste deutsche Universität gegründet wird, ist der Machtverlust des Reiches bereits in vollen Gang. Hand in Hand mit ihm schrumpft der Schauplatz der europäischen Geschichte zusehends zusammen, und die große Raumerweiterung nach Osten, die bedeutungsvollste europäische Leistung der Deutschen im Mittelalter, muß Schritt für Schritt aufgegeben werden. Glaubenskämpfe führen das Reich im 16. Jahrhundert seiner größten Schwäche entgegen. Nachdem die Gegenreformation die sich anbahnende weltanschauliche Einheit des deutschen Volkes zum Scheitern gebracht hat, liegt Deutschland am Ende des Dreißigjährigen Krieges 1648 in völliger Ohnmacht dem Zugriff seiner Gegner offen: die Schweiz und die Niederlande scheiden aus dem Reichsverband aus und alle Mündungen der deutschen Ströme gehen in fremde Hände über. In dieser tiefen Erniedrigung wachsen die Kräfte der Zukunft.

    Das Schicksal Deutschlands liegt in der Folgezeit bei Österreich und den Königen von Preußen. Friedrich der Große errichtet das Fundament eines neuen Reiches, das im Abwehrkampf gegen Napoleon und in der Auseinandersetzung mit der Habsburgischen Hausmacht schließlich feste staatliche und politische Gestalt annimmt. Bismark verschafft diesem Zweiten Reich von neuem in ganz Europa Gehör. Kaum aber ist der neuerblüte Staat seiner sicheren Führung beraubt, da beginnt das Kesseltreiben der „Einkreisung“. In knapp zehn Jahren gelingt es den Gegnern der europäischen Einheit, Deutschland in das Netz der englischen Gleichgewichtspolitik einzufangen. Dem Augenschein nach zum Zwecke der Verhinderung einer drohenden „preußischen Hegomonie“, in Wahrheit zum Zweck der Befriedigung der Interessen Englands, dem ein machtvolles, geeintes europäisches Festland von jeher ein Dorn im Auge war, sieht sich das Reich ungewollt und unversehens in den Weltkrieg verstrickt, an dessen Ende ihm das Diktat von Versailles jeden Lebensnerv abzuschneiden versucht.

    Der tiefere Sinn dieser neuen, von den Gegnern Europas tödlich gemeinten Erniedrigung ist bereits heute offenkundig: das Versailler Diktat wurde die eherne Schmiede der inneren Einheit des gesamten deutschen Volkes, und Adolf Hitler ist ihr politischer Vollstrecker geworden. Mit der Begründung und Festigung einer unerschütterlichen Willensgemeinschaft aller Deutschen hat der Führer die letzte noch fehlende Voraussetzung für die Erneuerung eines deutschen Reiches geschaffen, das fähig und bereit ist, den Ränken Englands Halt zu gebieten und Europa einen Lebensraum zu verschaffen, wie er ihm von Natur und Geschichte zukommt. Die Mächte der Plutokratie und des Bolschewismus haben diese Entschlossenheit des Reiches prompt mit einem neuen Weltkrieg beantwortet. An seinem Ausgang kann das deutsche Volk keinen Augenblick zweifeln, weil es im Siege der europäischen Einheit die letzte Sinnerfüllung der tausendjährigen Geschichte des Reiches erblickt.

    ———————

    Quellenangabe: ↓

    Europa – Handbuch der politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Entwicklung des neuen Europa – 1943 ↓

    https://www.google.de/books/edition/Europa/dDo8AAAAMAAJ?hl=de&gbpv=0

    ———————

    Heer, Flotte und Luftwaffe

    In dem Bestreben, wehrpolitisches Verständnis in weitesten Kreisen des Volkes zu wecken und zu fördern, glaubt die Deutsche Gesellschaft für Wehrpolitik und Wehrwissenschaften, auch jetzt trotz des Krieges mit dem wehrpolitischen Taschenbuch „Heer, Flotte und Luftwaffe“ an die Oeffentlichkeit treten zu sollen. Großbritanniens Wille hat der Welt einen neuen Krieg aufgezwungen. Wir müssen siegen, wenn Deutschland leben soll ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/06/27/der-wagner-marsch-auf-moskau-zeigt-warum-russland-die-nato-in-der-ukraine-nicht-dulden-kann/#comment-294003

    ———————

    Deutschland, besetzt wieso befreit wodurch – Hörbuch ↓

    https://www.youtube.com/watch?v=qPLQkc9ITHs

    ———————

    Schmiede des Schwertes ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/08/19/gesponsertes-toeten/#comment-298713

    Reply
  2. 10

    Andrea

    Biokampfstoff Botox mit Psychoschaden – die Quartalsspritze nicht nur für Putin

    “…Immerhin gehört das Gift in konzentrierter Form zu den sechs gefährlichsten biologischen Kampfstoffen der Welt. Eine Splittergruppe der Baader-Meinhof-Gruppe soll 1989 angeblich damit experimentiert haben – und wohl kaum, um die Gesichter ihrer Mitglieder zu verschönern. Und in den USA untersucht man die Giftwaffenfähigkeit von Botulintoxin seit 1942 – theoretisch kann es als Biowaffe eingesetzt werden. “Wir arbeiten natürlich mit einer extrem stark verdünnten und gereinigten Form”, sagt Alastair Carruthers. Und er sagt auch, dass das Mittel über die Haut wieder abgebaut wird und in dieser geringen Konzentration absolut ungefährlich sei. “Nach drei bis fünf Monaten ist der Effekt wieder verschwunden.”
    …Die Fähigkeit, über die Blockade der Nervenzelle Muskeln zu lähmen, lässt sich therapeutisch nutzen”, sagt Jean Carruthers. Die betroffenen Muskeln würden so gelähmt und das Lidzittern verschwände für drei bis fünf Monate. Und, oh welch überraschender Nebeneffekt: Mit dem Zittern des Augenlids verschwanden auch die Furchen auf der einen Seite der Stirn der Patientin. Begeistert kam sie drei Tage später wieder in Jean Carruthers’ Praxis und präsentierte stolz das kleine Wunder. “Ich möchte auch auf der anderen Seite diese Spritze”, sagte sie. Ihr Wunsch wurde erfüllt, das Resultat bestätigt. Die Carruthers wussten sofort: “Das ist ein Gewinner!”, und starteten Versuchsreihen mit Probanden. Bis Botox tatsächlich als Faltenkiller auf den Markt kam, dauerte es noch ganze sechs Jahre. Patentieren ließen sich die Carruthers ihre Entdeckung jedoch nicht. “Wir waren damals sehr naiv und unser Anwalt hat uns schlecht beraten”, sagt Alastair Carruthers.” …”
    >https://www.welt.de/welt_print/lifestyle/article5792919/Ein-Biokampfstoff-als-Jungbrunnen.html

    Reply
    1. 10.1

      Andrea

      Jungbullensteak mit Fleischkleber?
      >https://de.wikipedia.org/wiki/Botulinumtoxin

      Reply
  3. 9

    GvB

    Hoffen, dass gewisse Mitglieder der Bundesregierung bei ihrem nächsten Gang durch die Buchhandlungen innehalten ?

    Diese Clique von heute? Können die überhaupt noch lesen?
    Sind sie doch verhaftet in dem, was von deren “Experten-Umgebung” vorgekaut wird?!
    Die Politiker-und Journalisten -in der Blase von Berlin stecken doch unter einer Decke..
    Thewesen, Robin Alexander und CO. mit Strack-Zimmermann und Kiesewetter.
    Das wir ja jetzt beim nächsten Waffendeal..der “Taurus”-Rakete…

    Reply
  4. 8

    GvB

    Wittlich-Kirmes
    US-Soldaten sollen Mann auf Kirmes erstochen haben
    Tragischer Vorfall auf Kirmes: US-Soldaten unter Tatverdacht

    Trier, Rheinland-Pfalz – In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags ereignete sich auf der Säubrennerkirmes in Wittlich ein schrecklicher Vorfall, bei dem ein 28-jähriger Mann durch einen tödlichen Messerstich ums Leben kam.

    Das Opfer soll Inhaber einer örtlichen Securityfirma gewesen sein.
    Die neuesten Entwicklungen enthüllen nun, dass die beiden Tatverdächtigen Angehörige der US-Streitkräfte sind.

    https://blaulichtmyk.de/kirmesmord-in-wittlich-tatverdaechtige-festgenommen/

    Reply
  5. 7

    Einar

    Hinweis: Kann belastend für zartbesaitete sein.

    WHO und UNO – Pädofinger weg von Kindern
    Alarmierende Pläne der WHO❕
    STOPPEN WIR DIESEN WAHNSINN
    Jeder gesunde Mensch weiß, dass wahre Liebe Kinder schützt. Ganz besonders bewahrt sie Kinder vor sexuellen Übergriffen und vor Verunstaltung. Was jedoch WHO und UNO mit ihren neuen Richtlinien zum Thema Sexualität als „Freiheit für Kinder“ propagieren, ist schlichtweg Grundlage für abscheuliche Persönlichkeitszerstörung auf allen Ebenen. Es ist Zeit, die Augen zu öffnen und zu erkennen, wie mit menschenverachtender Macht pädophile Kreise nach unseren Kindern greifen …

    https://www.bitchute.com/video/bh8iDWuy5GAe/

    Wie wir wissen:
    Dunkelmumpie Bestien und all ihre Mitmacher….DIE sind sooooooooowas von krank.
    Mögen sie ihre “Medizin“ bekommen.

    Unser geschätzter guter Skepti würde sagen: HÄNGT SIE NOCH HÖHER!!!

    Reply
    1. 7.1

      Wahrheit ist das höchste Gut.

      Danke, Einar, wichtiges Video.

      kla.tv (Klagemauer TV) nennt aber nur einen Teil der Kinder- und Völkermörder, nämlich die UNO, auch Vereinte Nationen genannt, die sich vorher Völkerbund nannte, aber in Wirklichkeit ein Völkermordbund ist mit allen ihren vielen Unterorganisationen anderen Namens, und von Anfang an war, bestehend aus vereinten verdeckten jüdischen bolscheistisch-kommunistischen und zionistischen Freimaurern und Glaubensfanatikern aus 195 Staaten gegen die germanischblütigen Völker und gegen ihre eigenen Wirtsvölker, denn es soll ein geistesschwaches, charakterschwaches Rassengemisch weltweit erzwungen werden, statt hochstehender reinrassiger Völker, denn nur aus solchen können wahre Hochkulturen entstehen, wie sie 1933 bis 1939 hierzulande entstand.

      Die wahre göttliche Schöpfungsordnung sind die natürlichen Gemeinschaften, nämlich
      1) als größte göttliche Gemeinschaft die Rasse, und zwar: Jede Rasse in ihrem angestammten Erstbesiedelungsgebiet.
      Keinerlei Rassenvermischung. Keinerlei Religionsorganisationen. Denn Gott ist in jedem einzelnen Reinrassigen, d.h. o die Vorfahren ohne nachgenannte Todsünden blieben.
      2) das Volk
      3) der Stamm
      4) die Sippe
      5) die Familie
      6) die Ehe

      Diese 6 natürlichen, göttlichen Gemeinschaften wurden und werden teuflisch zersetzt und zerstört und ersetzt durch teuflische, künstliche Gemeinschaften wie UNO, Nato, Religionen, Konfessionen, Freimaurer, Parteien, Gewerkschaften, NGOs u.v.a.m., welche zusammengezwingen, was naturgesetzlich nicht zusammengehört, z.B. durch hinterrücks ausgeheckte und erzwungene Kriege und blutige Revolutionen durch die nachgenannten Nachkommen aus den nachgenanntenTodsünden.

      Die Todsünden der Menschheit sind nämlich Rassenvermischung, Inzest, Sodomie und Kinderschändung. Das war in der germanischen Hochkultur Jahrtausende lang wohlbekannt, schon 2250 v. Chr. Germanien reichte vom Atlantik bis zum Ural und von Island bis Sumer, und war die Urkultur der Menschheit und altdeutsch die Ursprache der Menschheit, die befruchtend auf die ganze Welt ausstrahlte, deshalb die Goten = die Guten weltweit genannt und hochgeschätzt waren.

      Die hebräische Religion mit ihrem ursprünglichen althebräischen “Gott Moloch”, dem Teufel, mit Ziegenkopf und 2 Hörnern und Hufen, sonst in Menschengestalt, der nur umbenannt wurde in Jahwe und Jehova ohne Änderung der grauenhaften “Religions”inhalte (Opfern der Erstlingsgeburt von Mensch u. Tier usw., in Drogen-Ekstase öffentlicher nackter Geschlechtsverkehr der “Priester” mit engst Blutsverwandten, Kindern, Schafen, Ziegen, Hunden), ein sog. “Gott” dem zu Zeiten von Moses und Aaron (ca. 580 vor Chr.) und auch noch zu Zeiten von König, Samuel, Salomo und David Jahr für Jahr Millionen Kinder und Erwachsene geopfert wurden.

      Diese Teufelsreligion der kulturlosen Nachkommen aus Rassenvermischung , Inzest, Sodomie und Kinderschändung hat ihre eigenen vorgenannten Todsünden Rassenvermsichung, Inzest, Sodomie und Kinderschändung zu ihrer scheingöttlichen “Religion” erhoben, aus geistigem Schwachsinn und Unkultur, und die Nachkommen aus Rassenvermischung, Inzest, Sodomie und Kinderschändung, die von der Natur auf ewig gestraft werden durch seelische, geistige, charakterliche und körperliche Neigungen, Süchte, Triebe, Abartigkeiten und Defekte an ihren Nachkommen auf ewig, sind genau und immer wieder die verdeckten Juden und Zigeuner, die diesen Todsünden weiter frönen, und deren Anführer aus angeborener Bösartigkeit die ganze Menschheit verderben wollen.

      Deshalb sind Juden und Zigeuner teuflisch auserwählt, von ihren Anführern, den Satanisten hinter u. in Geheimdiensten, Wall Street, UNO, B’nai B’rith, Jesuiten, Jakobinern, Benediktinern, Templern, Rosenkreuzern, Illuminaten usw., weil nur sie als Nachkommen aus den genannten Todsünden keine Wahrheitsliebe und keinen Gerechtigkeitssinn von Geburt in sich haben, die Wahrheit zu bekennen, daß mind 30 Millionen von ihnen (je ca. halbe, halbe Ostjuden und Ostzigeuner aus dem KZs, aus dem Exil, aus dem Ausland, quicklebendig samt ihrer Kinder zurück auf deutschen Boden, und neu aus dem Ostblock, Baltikum und Balkam auf restdeutschen, und österreichischen Boden kamen sie Ende 1944-1949, über die1060 UNRRA-camps und bis zu 90 Nebenlagern pro UNRRA-Lager. Das waren alles als beschlagnahmte NS-deutsche Zeitungen, Verlage, Druckereien, Papierfabriken, neschlagnahmte und zwar alle NS-deutschen Kasernen und Fliegerhorste und Trainingseinrichtungen samt Waffen aller Waffengattungen samt Flugzeugen und Schiffen, Rüstungs- und Munitionsbetriebe samt Arbeitersiedlungen, Schulen, Hochschulen, Universitäten, Lehrerseminare, samt aller Ausbildungspläne, die sofort Deutschen verboten und von Juden und Zigeunern geraubt wurden, usw., also vor allem ab Kriegsende 8. Mai 1945, auch als Ritchie Boys, OSS, Nakam, Jüdische Brigaden usw., und gemeinschaftlich mit den Geheimdiensten und Militärs der Siegermächte die NS-deutsche Führung und Volkselite und das NS-deutsche Volk, d.h. 80 % des deutschblütigen Volkes, bestialisch ermordeten und raubmordeten und zu Tode folterten, vom Neugeborenen bis zum Greis, incl. deutschen Schwangeren, Kriegsgefangenen, Kriegsverwundeten, und die überlebenden Deutschen seelenmordeten, und das weiter bis heute tun, als verdeckt jüdische und zigeunerische Medienleute, Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte, Lehrer, Polizisten, Kripobeamte, Parteipolitiker, Ärzte, Apotheker, Bundeswehrleute, Banker, Versicherer, Krankenkassenleute, Beamten aller Arten, Psychologen, Fabrikanten, Betriebseigentümer, von ergaunertem und sich angeeignetem NS-deutschem Eigentum.

      kla.tv ist selbst Haupttäter und lenkt nur ab von den hinter kla.tv und hinter der UNO stehenden verdeckt jüdischen und verdeckt zigeunerischen Satanisten und Wahnglaubensaktivisten wie Jesuiten (laufen nicht in Mönchskutten herum sondern in Zivil!, z.B. Peter Scholl-Latour gehörte auch zu diesen), sonstigen Mönchen, Nonnen, Missionaren aller Arten von Mönchsorden und Nonnenklöstern, Seelsorgern, Theologen, Priestern, Pfaffen, sonstigen Glaubensorganisationen aller Arten, auch Freikirchen, Sekten, esoterische globale Organisationen wie z.B. Yoghi-Lehrer, und globale Nichtregierungsorganisationen.

      All diese dienen bis heute dem althebräischen Gott Moloch mit Ziegenkopf und 2 Hörnern, dem teuflischen Prinzip, gegen die reinrassigen Völker, also dem Satan, und bilden sich ein, göttlich auserwählt zu sein.

      https://archive.org/details/bub_gb_BEfgSTJH2zkC
      (= Der Feuer- und Molochdienst der alten Hebräer” von Georg Friedrich Daumer, von 1942

      Reply
  6. 6

    Der kleine Bonaparte

    Nun meinen manche Leute:
    Die russische “Luna 25” ist auf dem Mond abgestürzt

    aber ich sage:
    Luna 25 – hatte keine Landegenehmigung.

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Reichsführer SS Heinrich Himmler Der Schatz der SS TEIL 1
      Christel Focken

      (https://www.youtube.com/watch?v=ZFgSYDmth44)
      (https://www.youtube.com/@georadar)
      https://www.youtube.com/watch?v=qh5Q4x7ytQU
      A10 Amerika-Rakete Pollte II unterirdische Anlagen Kernforschung Olga SIIIJonastal KlappspatenTV- 21.06.2022

      Reply
      1. 6.1.1

        Seher

        Werter GvB, Doppelt hält besser! Warte auf Teil 2

        Reply
    2. 6.2

      GvB

      Look to the DARK-SIDE-OF- THE- MOON 😉

      Reply
  7. 5

    Ma

    https://endederluege.com/es-war-einmal-1938-in-evian/

    “Es war einmal (1938) in Evian
    […] Auf der anderen Seite führte das gesamte internationale Judentum seinen haßerfüllten Kampf gegen das deutsche Volk – ein gefährliches Spiel mit dem Feuer eines verheerenden Weltbrandes, ein gefährliches Spiel aber schließlich für das Weltjudentum selbst, denn sein Kampf gegen das antisemitische Deutschland bedeutete gleichzeitig eine ständige Inganghaltung und Steigerung der durch die klare deutsche Politik wachgewordenen Diskussion der Judenfrage in aller Welt.

    Die jüdische Weltaktion treibt somit einer Entscheidung entgegen, die angesichts der Wucht der Tatsachen kaum zugunsten des Judentums ausgehen dürfte.

    Statt durch Zurückhaltung und Schweigen den Versuch zu machen, diese ihm gefährliche Diskussion einschlafen zu lassen, beschritt das Weltjudentum den entgegengesetzten Weg: Angesichts der in vielen Ländern zunehmenden judenfeindlichen Stimmung, für die es das Dritte Reich als Schrittmacher verantwortlich machte, bemühte sich das einflußreiche Weltjudentum um die Mobilisierung aller verfügbaren und verführbaren Kräfte gegen die Einengung seiner Herrschaft, – die ja die Existenz seiner Gastvölker weitgehend einschränkt oder gar in Frage stellt.

    Zum Ausgangspunkt der großangelegten „Gegenaktion“ war im Jahre 1938 von jüdischen Kreisen die sogenannte Konferenz von Evian (6. bis 15. Juli) ausersehen. Von den Vereinigten Staaten (d. h. Roosevelt) einberufen, hatte sie eigentlich die Aufgabe, das Problem der jüdischen Auswanderung zu behandeln, sie an geeignete Plätze zu lenken, bzw. solche Gebiete ausfindig zu machen. In den Vordergrund wurde natürlich die jüdische Emigration aus Deutschland gestellt. Und bald machte man aus der Konferenz eine Plattform zur Beschimpfung des Dritten Reiches und der Verdammung seiner „infizierend wirkenden“ Rassengesetzgebung. Außer diesem propagandistischen Effekt führten in der Tat die Debatten zu keinem Ergebnis, denn – abgesehen davon, das die jüdischen Vertreter auf der Konferenz sich über ihre Absichten und Wünsche durchaus nicht einig waren – stellte es sich bald heraus, daß die teilnehmenden Länder aus aller Welt zwar „ehrliches Mitleid“ mit den Opfern des deutschen „Rassismus“ hatten, sich aber keineswegs entschließen konnten, ihr „Mitleid“ durch Öffnung ihrer Grenzen unter Beweis zu stellen. Jeder hatte einen anderen Vorwand, mit dessen Hilfe er die offenbar doch nicht so sehr erwünschten Juden von seinen Grenzen fernzuhalten versuchte.

    Eine recht einprägsame Darstellung dieses Tatbestandes brachte die NSK. (16. Juli) zum Abschluß der Judenkonferenz:

    „…Von den 33 in Evian vertretenen Staaten haben 27 Delegierte zum Flüchtlingsproblem und der Aufnahmemöglichkeit von Juden und Emigranten gesprochen. Mit Stichworten seien hier ihre Darlegungen skizziert, weil sie ein historisches Dokument zur Frage des Judenproblems darstellen:

    Den Reigen eröffnete als Vertreter des gastgebenden Landes Frankreich, Henry Bérenger, der dem Präsidenten der Vereinigten Staaten für seine Initiative Dank abstattete und bereits die Umwandlung des Intergouvernementalen Ausschusses in eine permanente Institution forderte.

    Sodann verbreitete sich der zum Präsidenten gewählte amerikanische Delegierte Myron Taylor über die erzwungene „Wanderung“, die ein großangelegtes Programm von Hilfsmaßnahmen für die Opfer der Emigration erforderlich mache und eine diplomatische Zusammenarbeit voraussetze.

    USA. unterstütze diese Arbeit bereits seit langer Zeit am nachdrücklichsten durch die jährliche Aufnahme von rund 27000 Flüchtlingen.

    Der britische Vertreter, Earl of Winterton, unterstrich die humanitäre Seite des Problems und wies im gleichen Atemzuge darauf hin, das das Vereinigte englische Königreich jedoch kein Einwanderungsland sei und große Schwierigkeiten für die Absorbierung von Ausländern beständen. Der australische Handelsminister White kam zu der klassischen Formulierung: „Australien kennt das Rassenproblem nicht und wünscht keine Zuwanderung fremdrassiger Elemente in einem solchen Ausmaß, daß eine Rassenfrage in Australien entstehen könnte.“ Der brasilianische Delegierte Obo wies nach, das ein Zehntel der Gesamtbevölkerung, also mehr als vier Millionen Ausländer, aus fremden Völkern in Brasilien eingewandert seien. Sein Land könne 80 v. H. aller Flüchtlinge nur in der Landwirtschaft unterbringen, wo sie sich auf mindestens vier Jahre verpflichten müßten.

    Der belgische Delegierte de Foy lehnte eine weitere internationale Verpflichtung für sein Land ab. Er forderte eine internationale Klärung des Flüchtlingsproblems und stellte im übrigen fest, daß Belgien keine weiteren Flüchtlinge aufnehmen könne. Der Vertreter Kanadas, Wrong, unterstrich die Schwierigkeiten einer weiteren Flüchtlingsaufnahme und lehnte es ab, bestimmte Quoten für die Aufnahme von Ausländern in Kanada anzunehmen. Le Breton, der Wortführer Argentiniens, stellte sein Land als einen Staat dar, der die größte Zahl jüdischer Emigranten aufgenommen habe, sie aber nur in der Landwirtschaft und nicht in der Industrie verwenden könne. Ein hinreichend politisches Argument war sein Satz: „Die Emigration darf das wirtschaftliche Leben Argentiniens nicht durchbrechen.“

    Herr Beucer-Andrae wies auf die 400000 Arbeitslosen sowie die Wirtschaftskrise in Holland hin. Sein Land könne Flüchtlinge nur aufnehmen, wenn die gegenwärtigen 25000 Emigranten in andere Länder abwanderten. Auch in den überseeischen Besitzungen der Niederlande sei kein Platz für Flüchtlinge. Der neuseeländische Delegierte Burdekin wandte sich gegen jede großzügige Einwanderung und konzedierte lediglich individuelle Gesuche, wenn die Bewerber die entsprechenden Kapitalreserven mitbringen und sich darüber hinaus verpflichten, „nützliche“ Bürger Neuseelands zu werden. Der Vertreter Kolumbiens erging sich in theoretischen Erörterungen über die Notwendigkeit einer kollektiven Festlegung der Pflichten der Regierungen gegenüber der Emigration. Oldini, der Vertreter Chiles, betonte, das Chile als ein junges Land sein eigenes wirtschaftliches System nicht durch eine allzu große Einwanderung fremder Elemente durcheinanderbringen lassen könne. Der mexikanische Vertreter Villamichel erkannte sehr richtig, das es sich bei der gegenwärtigen Emigration um einen normalen Zustand handele, so das also auch für Mexiko gewisse Einwanderungsgrenzen gegeben seien.

    Uruguay ließ durch seinen Vertreter erklären, das der Weg für politische Flüchtlinge in dieses Land frei sei, wenn sie sich in der Landwirtschaft betätigen und die erforderlichen Mittel mitbringen würden.

    Venezuela ließ sagen, das es dem Problem seines rassischen und sozialen Gleichgewichts Rechnung zu tragen habe. Herr Garcia-Calderon von Peru warnte vor einem intellektuellen Proletariat und unterstrich die Entschlossenheit Perus, die Einwanderung fremder Elemente zu beschränken sowie eine geeignete Auswahl der Bewerber zu treffen. Dänemark und Kolumbien erklärten, keine weiteren Möglichkeiten für jüdische Zuwanderungen mehr zu besitzen und höchstens auf dem platten Lande noch einige Kleinsiedler aufnehmen zu können. Nicaragua, Costa Rika, Honduras und Panama bekundeten gemeinsam, das sie keinen einzigen Flüchtling mehr aufnehmen würden, der nicht über ausreichende Geldmittel verfüge. Für Kaufleute und intelligente Emigranten sei im übrigen kein Platz.

    Herr Engzell aus Schweden hatte nur die kurze Mitteilung zu machen, das Schweden kein Einwanderungs-, sondern ein Auswanderungsland sei, und das nach seiner Auffassung für die Unterbringung von Emigranten nur überseeische Staaten in Frage kämen. Paraguay zeigte als fruchtbares Bauernland Bereitschaft für die Aufnahme politischer Flüchtlinge und ihre Verwendung in der Landwirtschaft. Der Vertreter Irlands forderte für die Ansiedlung von Emigranten die Ausfindigmachung eines neuen und unentwickelten Landes. Der Delegierte der Schweiz stieß ebenfalls einen Seufzer aus und meinte, daß die Schweiz nur ein Durchgangsland sei und die Hoffnung hege, das die bisherigen Emigranten recht bald in andere Einwanderungsländer übersiedeln könnten.

    Dieser Blütenlese humanitärer Bereitschaftserklärungen sei schließlich auch noch die Auffassung des Völkerbundskommissars für Flüchtlingsfragen, Sir Neill Malcolm, hinzugefügt, der auf Grund seiner immerhin mehrjährigen Erfahrungen auf diesem umstrittenen Gebiet feststellen mußte, daß für Auswanderer in den überseeischen Staaten keine großen Einwanderungsmöglichkeiten bestünden. Er könne sich einen Erfolg für das Emigrantentum nur durch die Arbeit der privaten jüdischen Organisationen vorstellen, die die Flüchtlinge auch mit den erforderlichen Mitteln zu versehen hätten.“

    Es ergab sich schließlich, das von den 33 in Evian vertretenen Staaten insgesamt jährlich nur etwa 32000 Emigranten aufgenommen werden sollen. In diesem niederschmetternden Ergebnis kam der völlige Mißerfolg der Konferenz von Evian zum Ausdruck. Übrig blieb eine Schlußresolution, in der die Einrichtung eines ständigen Londoner Flüchtlingsbüros des Intergouvernementalen Ausschusses zur Verwandlung der chaotischen Auswanderung in eine geregelte beschlossen wurde; – zu „größeren Ergebnissen“ reichte die „platonische Liebe“ nicht. Die Schlußresolution enthielt sich übrigens – eine weitere Enttäuschung der deutschfeindlichen Kreise – der von den Juden gewünschten Einmischung in die deutsche Rassegesetzgebung. sie sah dagegen eine Zusammenarbeit mit der deutschen Regierung vor. Freilich konstruierte die bekannte Presse in Frankreich, den angelsächsischen Ländern usw. eine „Schuldigsprechung Deutschlands“, um den offenbaren Mißerfolg mit einem tröstenden Schimmer zu verklären.

    Auszug aus “Das Dritte Reich” von Gerd Rühle

    Warum wohl wollte kein Land die “armen Juden” haben?

    Es mußte also ein Weltenbrand entfacht werden um die Völker gefügig zu machen und sie dann, nach 1945 dafür zu bestrafen, sich gegen die Auserwählten gewendet zu haben.!

    Reply
  8. 4

    Seher

    Gerd Honsik- Der Blumenkrieg (16min50) https://archive.org/details/gerdhonsikluegewoistdeinsieg01derblumenkrieg , Reinhold Messner – Der Judas von Südtirol (9min57)
    https://archive.org/details/gerdhonsik-messner-der-judas-von-suedtirol , Kann den Kritik an Juden Sünde sein (6min13) https://archive.org/details/06kanndennkritikanjudensuendesein , Schönen Sonntag, Werte aufrechte Deutsche

    Reply
  9. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  10. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …

    Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    Ob erwahnt wird das mit dem Krieg und deren Länge gerade die Aufarbeitung von C verhindert wird?

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen