29 Comments

  1. 15

    Torsten

    Was bedeutet Kapital-, Sozial-, Kommun- („ismus“) und/ oder andere Begriffligkeiten ?

    Das freie, gottgegebene Schicksal wird hier nicht berücksichtigt und auch nicht als solches beachtet, da sind wir wieder beim Thema Geld.

    Ein Buch, dass nicht jeder verstehen muss.
    Dies ist auch nicht schlimm.

    https://germanenherz.files.wordpress.com/2014/03/gorslebenrudolf-hoch-zeitdermenschheit.pdf

    Ein Auszug.

    „In Deutschland werden verschiedene Gruppen entstehen,
    Die sich dem glücklichen Heidentum nähern,
    Zu dieser Zeit wird der bedrängte Staat Die Steuerlast bis auf den Zehnten erhöhen.
    Eine neue religiöse Bewegung wird glänzen,
    Die Gold, Ehren, Reichtümer und den Tod verachtet.
    Sie wird über die deutschen Berge hinausgehen,
    Unterstützung, Druckmittel und Gefolgschaft weithin finden.
    Das Urwort selbst wird die Substanz bewegen,
    Die Himmel, Erd umgreift. Okkultes Gold mystischer Milch entquillt.
    Leib, Seele, Geist spüren der Allmacht Segen,
    Die auf der Erden gleich, wie in den Himmeln gilt.“

    Angemerkt.

    https://terraherz.wpcomstaging.com/

    Mir fällt spontan folgendes ein.
    Es ist ein Kreis der dafür vorgesehenen ist, in einer Blase zu verharren.

    Doch es gilt, je nach eigenem Ermessen/ Erfahrung auch anders/ weiterzudenken, um dieser Blase zu entrücken.

    Es sind nur Gedanken.

    https://dajolens.de/blog/platons-hoehlengleichnis/

    Alles Liebe.

    Reply
    1. 15.1

      Torsten

      Manchmal scheint es schwer zu begreifen, doch ist es leicht zu verstehen.

      Was ist der gordische Knoten und was bedeutet dies?

      Alles Liebe.

      https://www.econstor.eu/bitstream/10419/262270/1/1812791755.pdf

      Reply
    2. 15.2

      Torsten

      Zur 1. Anmerkung:

      Der eigentliche Hinweis zu „ismus“.

      https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/09/17/kommunismus/

      Muss ich mich entschuldigen?

      Nein!

      Alles Liebe.

      Reply
    3. 15.3

      Ostfront

      Hoch-Zeit der Menschheit – von Rudolf John Gorsleben

      Ein Buch, wovon man tunlichst die Finger lassen sollte – Dies Buch ist schlimm.

      ,Runen raunen richtig Rat!´

      Diese Runenformel wurde später, weil sie überall zündete, von John=Gorsleben nachgeahmt aber verfälscht und verändert zu dem Satz „Runen raunen rechten Rat“*). Bezeichnender Weise fehlt in der entlehnten, aber um dem Urhebergesetz auszuweichen, verfälschten, Formel der die Ich=Richtung und das Ich=Bewußtsein herausgearbeitende Selbstlaut „i“, der der wahren Formel das Gerüst gibt und mit dem „ch“ verbunden die sphärische Kraft und hegende Auswirkung. Während meine Formel ganz bewußt zweimal die Vokale a, e, i, u, anwandte und das o durch Wortzahl, vierfaches r und doppeltes „g“ wirken ließ, ließ Gorsleben den Vokal „e“ zweimal erscheinen und das richtungsbildende „i“ ganz verschwinden. — Wir übergehen, was Gorsleben zu diesem Vorgehen veranlaßt haben kann. Er starb in den letzten Monaten. Mit Toten richtet man nicht.

      [Marby=Runen=Bücherei / Erster Doppelband / Seite 58.]

      *)„Runen raunen rechten Rat“ — Hoch-Zeit der Menschheit / Seite 316.

      ————————–
      Runenschrift, Runenwort, Runengymnastik
      ————————–

      Einführung, Ueberblick und die ersten Runenübungen

      Erster Doppelband

      Gegeben von Friedrich Bernhard Marby [1931]

      ————————–

      [Auszug]

      Warum die Reihenfolge der Runen wichtig ist. [Seite 45]

      Es gibt viele „geflügelte“ Worte und Vergleiche, Worte, die eine Sachlage erfassen und auch nicht, und Vergleiche, welche gehen und oft aber auch hinken. So lernte ich auch am Beginn dieses Jahrhunderts ein „geflügeltes Wort“ kennen, das folgendermaßen lautete:

      Nicht die Frage entscheidet:
      „Vogel, wo bist du her?“
      sondern die Frage:
      „Vogel, wie singst Du?!“

      Der Präger dieses „geflügelten Wortes“ hatte eines übersehen, nämlich, daß eine Krähe nicht wie eine Nachtigall singen kann und daß der Gesang eines Vogels die Abstammung kennzeichnet und seine Art. Weil vor dreißig Jahren und früher und in der heutigen Zeit die Begriffe und die Ansichten über den Wert der Abstammung falsch waren — wir wissen, daß die „Herkunft“ bemessen wurde und bemessen wird nach dem Geld des Vaters — haben wir heute das Chaos überall.

      Der Charakter eines Menschen und seine Taten sind, wie wir in vorherigen Abschnitten sahen, allezeit von seiner Ahnenreihe, von seiner Abstammung bedingt. „Es kommt nichts aus dem Sack heraus, was vorher nicht hineingetan war.“

      So ist es auch mit der Kultur einer Rasse: sie muß mit der Rasse gewachsen sein. Genau so ist es mit allen Schrifterzeugnissen, genau so ist es mit der Sprache einer Rasse. Was hier geschaffen wird, besteht aus Einzelworten, die in sich eine Abstammung, eine Grundlage haben, in einem gewissen Verhältnis zueinander stehen und sich gegenseitig bedingen. Kultur, Sprache und Schrift eines Volkes und einer Rasse müssen aus einem erbeigenen, in dem Blut einer Rasse von Generation zu Generation in hunderttausenden von Jahren hervorgewachsenen Born des Erlebens entspringen. Sonst kann, überhaupt von einer Kultur=Schrift gar nicht die Rede sein und die Dauer dieser Werte steht dann sehr in Frage und damit auch die Existenz der Rasse oder des Volkes.

      Kultur, Religion und Recht, Sprache und Schrift sind aber nicht nur Erscheinungsformen eines seelischen Zustandes und Erlebens, sondern auch Entwickler dieses Zustandes und Umformer des seelischen Erlebens zur bewußten Geistigkeit.

      Seelisches Erleben in jeglicher Art und Tiefe aber ist ein Erleben des Raumes und seiner Kräfte, ein Erleben der Umwelt. Der Raum und seine Kräfte, wie auch die Umwelt mögen sich verschieden äußern, sich voreinanderschieben, sich mischen zu besonderen Erlebniswerten, aber, wie in einer Kugel von bestimmter Größe und Radius, eine unabänderliche Gesetzlichkeit besteht in den Verhältnissen zwischen Radius, Kugelumfang, Kugeloberfläche und Masse, so muß auch jede Sprache, jedes Schriftsystem, wenn beide tatsächlich leben sollen, also dem Erleben gerecht werden sollen, in den Einzelwerten der Laute, der Sprache und der Schrift dem erlebten Raum, den erlebten Kräften, der erlebten Umwelt, gerecht werden. Nur dann kann das Erlebte zum Aus=druck kommen.

      Die Einzelwerte selbst müssen in einer gewissen Ordnung und Reihenfolge zusammen die erlebte nähere und weitere Umwelt als Gesamtheit spiegeln. Es ist also die Reihenfolge der Buchstaben und Schriftzeichen wichtig. Dabei können mehrere Reihenfolgen, je nach dem Feld der Umwelt, das bezeichnet werden soll, vorhanden sein.

      Die Reihenfolge der Runenzeichen und Laute ist uns nun erhalten geblieben in einer ganzen Anzahl von Runen=Reihen.

      Eine solche Runen=Reihe nennt man „Futhark“, wie man ja auch die Buchstaben=Reihe des Mittelmeergebietes nach dem ersten Buchstaben als „Alphabet“ bezeichnet.

      ————————–

      Marby, Friedrich – Marby-Runen-Buecherei – Erster Doppelband — Hörbuch ↓

      https://archive.org/details/1931FriedrichBernhardMarbyRunenBuechereiBand1Und23h46m

      ————————–

      Quellenangabe: ↓

      Marby Friedrich – Marby-Runen-Buecherei ↓

      https://lupocattivoblog.com/2022/12/13/in-dunkle-kanaele/#comment-276741

      ————————–

      „Was zum Munde hineingeht zur Ernährung und Kräftigung des Leibes, das verunreinigt den Menschen nicht; aber was oft aus dem Munde kommt als Verleumdung, Ehrabschneidung, unflätige Worte und Reden, böser Leumund, Fluch, falsches Zeugnis und allerlei Lüge und Gotteslästerung, das verunreinigt den Menschen, und wer solches tut, der ist es, der wahrhaft das wahre Fasten bricht.

      [Johannes das große Evangelium Siebenter Teil / Kap. 85. Das rechte Fasten und Beten / Seite 167.]↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/09/17/von-luft-und-liebe/#comment-300536

      Reply
  2. 14

    Ostfront

    Das Weimarer Zwischenreich hatte dem deutschen Volke auf Grund einer dem deutschen Wesen fremden Ideologie die parlamentarische Demokratie beschert. Diese führte zu einer vollkommenen Volkszerrüttung, denn so ausgeklügelt die demokratisch=parlamentarische Herrschaftsordnung auch war, sie stellte die höchste Blüte vollkommener Verantwortungslosigkeit dar. Die Abgeordneten waren unverantwortlich, die Verantwortung der Regierung war eine höchst fragwürdige und praktisch konnte man die wirklich Maßgeblichen nie zur Rechenschaft ziehen, da sie hinter einem kunstvollen Netz unsichtbar blieben. Die „Interessen“ von Gruppen und anonymen Gesellschaften beherrschten die Politik und man setzte sich hinweg über die durch Blut und verschiedene Veranlagung bedingte Verschiedenartigkeit und Verschiedenwertigkeit und erschütterte, ja zerstörte damit die sittlichen Grundlagen der Volksgemeinschaft.

    [Nationalsozialistisches Handbuch für Recht und Gesetzgebung / Seite 38.]

    —————————–
    Nationalsozialistisches Handbuch
    —————————–

    für Recht und Gesetzgebung

    Dr. Hans Frank [1935]

    —————————–

    Wir wollen alles tun, um den Glauben und das Vertrauen
    unseres Volkes immer mehr zu stärken und zu festigen und
    um es damit immer mehr fähig zu machen, die Größe seiner
    Zeit zu erkennen und an ihr die Größe der nötigen Opfer zu
    ermessen und so dem Volke und Reiche zu geben, was des
    Volkes und Reiches ist.

    Adolf Hitler

    —————————–

    Aus den Vorbemerkungen zur ersten Auflage [Seite X]

    III.

    Der staatsrechtliche Teil des Handbuchs bringt aus berufenster Feder stammende Darstellungen der nationalsozialistischen staatsrechtlichen Gesetzgebung. Zum ersten Male seit dem mit der Übernahme der Macht am 30. Januar 1933 erfolgten Untergang der Verfassung des Weimarer Reichs erscheint — als Hauptartikel des staatsrechtlichen Teils — eine Untersuchung über die Quellen der geltenden Verfassung. Der nationalsozialistische Staat hat nicht, wie im Jahre 1919 das Weimarer Reich, als erste gesetzgeberische Handlung eine gesetzestechnisch wohl brauchbare, den Bedürfnissen des deutschen Volkes und den in der Entwicklung begriffenen staatsrechtlichen Verhältnissen aber nicht entsprechende „Reichsverfassung“ geschaffen. Die Zeit hierfür ist erst dann gekommen, wenn die staatsrechtliche Evolution bis zu einer genügend klaren Konsolidierung vorgeschritten ist.

    Das Parteiprogramm enthält in Punkt 25 als wichtigste staatsrechtliche Forderung die nach einer „starken Zentralgewalt des Reichs und unbedingter Autorität des politischen Zentralparlaments über das gesamte Reich und seine Organisationen im allgemeinen“. Mit ganz wenigen Ausnahmen enthalten sämtliche Punkte des Parteiprogramms im Staatsgrundgesetz verfassungsrechtlich zu verankernde Forderungen, die zum größten Teil durch ihre Fassung in Reichsgesetze heute schon erfüllt sind. Der Tendenz des Werkes entsprechend, finden diese Gesetze im Handbuch ihre Darstellung. Als die bedeutsamsten treten hervor: Das Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich [sog. Ermächtigungsgesetz], die Gleichschaltungsgesetze, das Gesetz über die Volksabstimmung, das Gesetz zur Sicherung der Einheit von Partei und Staat, das Neuaufbaugesetz und schließlich das die Krönung des Führerprinzips im nationalsozialistischen Staate enthaltene Gesetz über das Staatsoberhaupt des Deutschen Reichs. Durch die eingehende Darstellung dieser Staatsgrundgesetze zeigt das Handbuch die in der Gesetzgebung sich ausprägende allmähliche Entwicklung des Reichs zum Einheitsstaat.

    —————————–
    Inhaltsübersicht
    —————————–

    Vorwort zur zweiten Auflage — Vorwort zur ersten Auflage — Aus den Vorbemerkungen zur ersten Auflage — Inhaltsübersicht — Verzeichnis der Mitarbeiter.

    I. Hauptteil — Nationalsozialistische Grundideen über Recht und Staat.

    Grundsätze des nationalsozialistischen Rechtsdenkens und Rechtswollens — Der Rechtsstaat — Volk, Rasse und Staat — Rasse und Recht — Deutsche Rechtsentwicklung und Rechtserneuerung — Nationalsozialistische Gesetzgebung und statistische Forschung.

    II. Hauptteil

    1. Völkerrecht

    Volk, Nation und Völkerrecht — Gleichheit und Gleichberechtigung der Staaten — Das Reich in der Rechtsgemeinschaft der Völker — Das Diktat von Versailles — Die Versailler Kriegsschuldthese — Die Abrüstungsfrage — Die Rückgliederung des Saarlandes — Die politische Stellung Danzigs zum Völkerbund, zu Polen und zum Reich — Das Mandatsystem — Der Völkerbund — Internationale Schiedsgerichtsbarkeit.

    2. Staatsrecht

    Die Quellen der geltenden Verfassung — Das Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich vom 24. März 1933 — Die Gleichschaltungsgesetze — Das Gesetz über den Neuaufbau des Reichs — Die Gesetze gegen die Neubildung von Parteien und zur Sicherung der Einheit von Partei und Staat — Die Rechtsstellung des Auslandsdeutschen im nationalsozialistischen Staat — Staatsangehörigkeit — Ausbürgerung — Reichsverweisung — Die Verordnung zum Schutze des deutschen Volkes und zum Schutze von Volk und Staat — Flaggenrecht — Schutz der nationalen Symbole — Wehrrecht und Wehrstaatsrecht — Das Konkordat des Deutschen Reiches mit der römisch=katholischen Kirche vom 20. Juli 1933.

    3. Verwaltungsrecht

    A. Allgemeine Staatsverwaltung — B. Kulturrecht — C. Wirtschaftsrecht — D. Steuer= und Finanzrecht — E. Arbeits= und Sozialrecht — F. Verkehrsrecht — G. Polizeirecht.

    4. Bürgerliches Recht — 4a. Bauernrecht — 5. Handelsrecht — 6. Strafrecht und Strafprozeßrecht — 7. Rechtspflege.

    III. Hauptteil

    Organe nationalsozialistischer Rechtsform

    Das Reichsrechtsamt der NSDAP. — Der Bund Nationalsozialistischer Deutscher Juristen und die Deutsche Rechtsfront — Die Akademie für Deutsches Recht — Das Reichsjustizkommissariat.

    Stichwortverzeichnis — Druckfehlerverzeichnis.

    —————————–

    Quellenangabe: ↓

    Dr. Hans Frank -Nationalsozialistisches Handbuch für Recht und Gesetzgebung – 2. Auflage – Zentralverlag der NSDAP., Franz Eher Nachf., München. 1935 ↓

    https://www.google.de/books/edition/Nationalsozialistisches_handbuch_f%C3%BCr_re/h0EhAQAAMAAJ?hl=de&gbpv=0

    —————————–

    Das Weib mit seinen sanften, wellenartigen Formen, seiner zarten Haut, als Gegensatz der Bildung des männlichen Körpers, mußte natürlich den Mann schon deswegen mehr anziehen, weil er eben am Weibe das sah, was ihm selbst fehlte, wie überhaupt Fremdes mehr Reiz hat als Eigenes. […]

    Daß die Außenform ein Hauptträger alles geschlechtlichen Gebahrens ist, könnet ihr daraus leicht ersehen, wenn ihr nur denket, es wäre die wellenförmige Haut des menschlichen Körpers hinweggehoben, und ihr sähet einander mit blosgelegten Muskeln nur, so bin Ich gewiß, der Name und Begriff „Verlieben“ würde aus eurer Sprache und eurem Wirken verschwinden, und statt Wohlgefallen Ekel und Abscheu das Resultat sein; es hätte aber auch die Fortbestehung des ganzen Geschlechtes ihr Ende erreicht.

    [Von den Kennzeichen unserer Zeit / 6. Das Weib / Seite 20.] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/15/hibiskus-statt-botox-das-natuerliche-anti-aging-wunder-fuer-eine-glatte-und-straffe-haut/#comment-300442

    —————————–

    Der Mond

    Was die Menschen auf den Monde betrifft, so sind sie, wie auf der Erde, beiderlei Geschlechts, wurden aber erst um tausend Jahre später durch einen bevollmächtigten Engel erschaffen.

    Was ihre natürliche Größe anbelangt, so sind sie nur etwas über zwei Schuhe groß und haben viel Aehnlichkeit mit den nordischen Zwergen. Sie haben einen sehr großen Bauch, der bei ihnen eine doppelte Verrichtung hat: die eine dient zur Verdauung der Speisen durch den gewöhnlichen Speisemagen, die andere vermöge eines zweiten Magens zur Ansammlung einer Art leichten Gases, welches ihnen einen dreifachen Vorteil gewährt. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/16/zweifelhafte-verfassungshueter/#comment-300451

    Reply
  3. 13

    GvB

    Krim-Brücke: Bald wieder repariert.So schnell gehts in Russland.beschämend für den westlichen Brückenbau!

    Krim-Brücke: Beim Terroranschlag beschädigter Teil wieder freigegeben
    ——–
    Der Wiederaufbau der beim Terroranschlag im Juli beschädigten Krim-Brücke geht schneller als ursprünglich geplant voran. Am Donnerstag konnte die wiederhergestellte Richtungsfahrbahn für den Verkehr freigegeben werden. Bis 1. November sollen alle Arbeiten abgeschlossen werden.

    zum Artikel

    (https://telegra.ph/Krim-Br%C3%BCcke-Beim-Terroranschlag-besch%C3%A4digter-Teil-wieder-freigegeben-09-15)Pflegt die @deutschrussischeFreundschaft

    Reply
  4. 12

    hardy

    Das interessanteste am Verfassunsschutz ist ja, daß er eine NICHT EXISTIERENDE Verfassung schützt, nunja, das dürfte dann nicht allzu schwer fallen. Die sind doch in guter Verfassung!

    Reply
    1. 12.1

      Petra

      In „Verfassungsschutz: Wie der Geheimdienst Politik macht“ analysiert Ronen Steincke einen deutschen Geheimdienst, der selbst verfassungsfeindlich agiert und auf dem rechten Auge blind ist.

      Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat, wie dem Namen zu entnehmen, die Aufgabe, die deutsche “Verfassung” …

      Zitat Ende-

      Klar doch – alles deutsch – ob Regierung oder auch hier..

      obwohl eindeutig bestätigt von deren BVG – das der deutsche Staat samt Organisationen HANDLUNGSUNFÄHIG ist / GESTELLT wurde –
      ALSO
      und überhaupt rein gar nichts – mit dem Käse zu tun hat/ haben kann!!

      Würde gerne verstehen was das also soll, warum und wozu derart Desinfo auch hier laufend Verbreitung / UNTERSTÜTZUNG findet !!

      Reply
  5. 11

    hardy

    Vielleicht hat jemand die Möglichkeit
    https://t.me/FalscheGeschichte/13635

    Reply
  6. 10

    GvB

    Zitat: Das Otto John vollkommen recht hatte: 1955 stellte sich heraus, dass 20 Prozent der Mitarbeiter des Bundesamts ehemalige NSDAP-Mitglieder waren. Vermutlich waren es noch sehr viel mehr.
    ………………..
    Na…und? John hat Verrat begangen (Überläufer)und wie sah es denn nach der Wende(Fall der Mauer)mit den MFS-Kommunisten aus? Wieviel % von den Bolschewiki sind heute noch im “BRD-Beamten”-Apparat???…Stasi hier Stasi dort…
    und was steht darüber in den Rosenholz-Dateien ?
    Wenn es die Schlapphüte Gehlen und Gerhard Wessel nicht gegeben hätte, wäre die BRD ganz flott viel früher auf LINKS gedreht worden!
    Ohne die ORG-Ost/Gehlen hätten die Besatzer(USA/GB) nix über die Sowjets gewusst.
    Unter Kinkel und CO. haben sie(BRD-Links-liberalen Parteien) es ja schon versucht sich noch mehr an die USA-Seite zu stellen.
    ….

    Die DDR hatte über ihre Auslandsspione eine detaillierte Datei angelegt. Sie fiel in die Hände der CIA und wurde erst im Jahr 2003 der BRD übergeben. Doch die Namen der Spitzel in Westdeutschland wurden bis heute nicht veröffentlicht.
    wer waren/sind?…die rund 6000 Spione der HV A in der Bundesrepublik?
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/512181/Rosenholz-Dateien-Die-Auslands-IMs-der-DDR-wiegen-sich-in-Sicherheit

    Reply
  7. 8

    GvB

    @hardy… Komment 19.1.1.
    https://lupocattivoblog.com/2023/09/15/hibiskus-statt-botox-das-natuerliche-anti-aging-wunder-fuer-eine-glatte-und-straffe-haut/#comment-300430
    KI versus der PVC von Antikythera..von ca.vor 2100 Jahren hergestellte Zahnradmaschine

    Reply
    1. 8.1

      hardy

      Ich hab mich jetzt fest entschlossen, die Verfassung vom Mann im Mond zu schützen und hoffe doch sehr, daß ihm bis dahin kein Leid zustösst.
      Mann im Mond, ich rufe dir zu: ” HALT DURCH!”
      https://www.youtube.com/watch?v=ZXBiPY8wDT0&list=RDboeZOAX_dwY&index=10

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        😉 der erste Mann aufm Mond…schaute zu
        https://www.youtube.com/watch?v=gPxdDzmIlCk

        Reply
    2. 8.2

      Ostfront

      Ein Schlaflied ertönt. Der Mondmann beginnt zu erzählen. Die Namen aller Kinder, die unten auf der Erde geboren würden, schreibe er in sein Buch. Er erinnert sich, was vor zwölf Jahren geschah. Dreißig Kanonenschüsse kündeten von der Geburt einer Prinzessin, die König Silberhaar und Königin Herzelinde geboren worden war. Am selben Tage wurde dem Schmied Muck ein Sohn geboren, der ebenfalls den Namen Muck erhielt. So wurde es von Stadtschreiber Krickel niedergeschrieben. Der Mondmann erschien kurze Zeit später bei der kleinen Königstochter Mareile und wünschte ihr, dass sie nur glückliche Tage haben möge. Und sollte die kleine Prinzessin doch einmal weinen müssen, so sollten ihre Tränen blanke Perlen werden. „Und nur ihr allein, Königin, sollt merken, wenn euer Töchterlein in Not ist und nur in Eurer Hand sollen sich diese Perlen in salzige Tränen zurückverwandeln.“ Damit verabschiedet er sich von der Königin und begibt sich weiter zum kleinen Muck: „Auch du sollst sehr glücklich werden, kleiner Muck. Und wenn du einmal in Not bist, so will ich dir helfen, ich der alte Mondmann.“ So sei es vor zwölf Jahren gewesen, erinnert sich der Mondmann.

      Der kleine Muck

      ist ein deutscher Märchenfilm von Franz Fiedler aus dem Jahr 1944. Er basiert auf dem Märchen Die Geschichte von dem kleinen Muck von Wilhelm Hauff. ↓

      https://www.youtube.com/watch?v=JN0plalQZYI

      Deutsche Märchen und ihre Deutung — Ein Volksbuch ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/08/11/sommer-und-maerchen/#comment-298169

      ——————————————–

      Der Mond

      Was die Menschen auf den Monde betrifft, so sind sie, wie auf der Erde, beiderlei Geschlechts, wurden aber erst um tausend Jahre später durch einen bevollmächtigten Engel erschaffen.

      Was ihre natürliche Größe anbelangt, so sind sie nur etwas über zwei Schuhe groß und haben viel Aehnlichkeit mit den nordischen Zwergen. Sie haben einen sehr großen Bauch, der bei ihnen eine doppelte Verrichtung hat: die eine dient zur Verdauung der Speisen durch den gewöhnlichen Speisemagen, die andere vermöge eines zweiten Magens zur Ansammlung einer Art leichten Gases, welches ihnen einen dreifachen Vorteil gewährt. ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/08/23/die-unterschaetzte-rolle-der-frauen/#comment-298992

      Reply
  8. 7

    Kraka

    Westernhagen
    Grüß‘ mir die Genossen .

    Neulich, 6 Uhr früh, tritt man mir die Tür ein
    Ich spring aus dem Bett, da stürmt die Polizei rein
    Los stellen sie sich an die Wand, man hat sie erkannt
    Ein Nachbar rief uns an: Sie sind ein Sympathisant
    Ich sag: Das muß ein Irrtum sein, ich bin doch bloß ein Bürger
    Doch die pflügen mir die Wohnung um, als wäre ich ein Würger

    In dem großen grünen Wagen darf ich dann mitfahren
    Ich frag nochmal: Wieso? – Das werden sie schon erfahren
    Im Präsidium dann Verhöre – ich weiß von nichts, ich schwöre
    Da brüllt mich еiner an, daß ich die Ordnung störe
    Morgеn kommt ihr Anwalt, jetzt bleiben sie erst mal hier
    Sie kriegen ein schönes Einzelzimmer, Zelle Nr. 4

    Irgendwelche Verrückte entführen in dieser Nacht dann
    Einen Düsenjet und legen sich mit Helmut an
    Mein Anwalt darf nicht kommen, die Sicherheit geht vor
    Da lieg ich nun auf Eis und quatsche meine Wand an
    Nach Wochen stellt sich endlich raus, mein Nachbar ist bekannt
    Der zeigt fast täglich Leute an, nach seiner Pensionierung wurd’ er Denunziant

    Wir tun nur unsere Pflicht, das Tor wird aufgeschlossen
    Der Schließer sagt noch grinsend: Grüß mir die Genossen
    Eines wird mir klar, wenn irgendjemand schreit
    Gesetze müssen her! dem hau ich auf die Flossen
    Ja, eines ist mir sonnenklar: falls wir glauben sollten
    Terror könnt man durch Terror bremsen, dann sind wir bald wieder soweit .

    https://www.youtube.com/watch?v=KkHKnkbBJPU&ab_channel=Soomega2013

    Gruß, Kraka

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Markus Krall: “Staatsfeind Nummer 2” –
      https://www.youtube.com/watch?v=_fyjPPJs7W0
      Einblicke in die dunklen Abgründe der BRinD.

      Reply
  9. 6

    Kraka

    DER GLÄSERNE MENSCH

    Am 7. Dezember 2014 sang Udo Jürgens dieses Lied im Hallenstadion in Zürich, welches er auch in diesem Jahr komponiert hattte.

    Interessanterweise starb er 14 Tage später doch recht überraschend an Herzversagen während einem Spaziergang im thurgauischen Gottlieben…

    Der Songtext hat es in sich.

    Jürgens ging in diesem Lied davon aus, dass die Regierungen die Menschen an Geheimdienste und Techkonzerne verkauft hat…

    Hier der Songtext:

    “Wir sind so lieb und so Internet
    Man hört uns zu am Telephon
    Du hast deine mail noch nicht verschickt
    Da lesen sie die ander′n schon

    Die Welt im Apple und iPhone Wahn
    Und Rechner wissen mehr als wir
    Sie sind gnadenlos auf der Datenspur
    Wo du auch bist sie folgen dir

    Zur Sicherheit Lauschangriff
    Wir werden voll überwacht
    BND, NSA
    Wir alle stehen unter Generalverdacht

    Der Gläserne Mensch, gefangen im Netz
    Geheimdienste fiebern im Sammelrausch
    Der Gläserne Mensch, gefangen im Netz
    Regierungen spielen den Datentausch

    Gefangen im Netz
    Gegen jedes Recht und Gesetz
    Gefangen im Netz
    Gegen jedes Recht und Gesetz
    Gefangen im Netz
    Gegen jedes Recht und Gesetz

    Wo ist deine Sphäre noch privat
    Wo sind Netzwerke denn sozial
    Du hast deinen festen Speicherplatz
    Mensch aus Glas völlig digital

    Wir werden verraten und verkauft
    Spionage ist Strategie
    Kontrolle total ganz unkontrolliert
    Und das Netz vergißt dich nie

    Von früh bis spät ausgespäht
    Freiheit bedroht
    BKA, FBI
    Ein falsches Wort, Alarmstufe rot

    Der Gläserne Mensch, gefangen im Netz
    Geheimdienste fiebern im Sammelrausch
    Der Gläserne Mensch, gefangen im Netz
    Regierungen spielen den Datentausch

    Gefangen im Netz
    Gegen jedes Recht und Gesetz
    Gefangen im Netz
    Gegen jedes Recht und Gesetz
    Gefangen im Netz
    Gegen jedes Recht und Gesetz

    Wer es auch ist, der diese Welt
    In seinen Händen hält
    Hoffentlich merkt er irgendwann
    Daß Glas zerbrechen kann

    Der Gläserne Mensch, gefangen im Netz
    Regierungen spielen den Datentausch

    Gefangen im Netz
    Gegen jedes Recht und Gesetz
    Gefangen im Netz
    Gegen jedes Recht und Gesetz
    Gefangen im Netz
    Gegen jedes Recht und Gesetz.”

    https://youtu.be/YXGFCmNX0g0?si=jwb6CinB3Y6KdvgE

    Gruß und schönes Wochenende, Kraka

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Danke @Kraka! Ich hatte davon gehört…aber immer wieder vergessen..Der Text von Udo Jürgens hats verdammt in sich!!!!!!!!!!!!!!!
      …wenn du das System als Wissender verlassen willst , sind si gnadenloss!!! Mein Vater ist auch unter seltsamen Umständen verstorben…worden?!

      Reply
    2. 6.2

      Ma

      Danke Kraka, sehr gut das Lied und so wahr!

      Reply
  10. 5

    Bettina

    Der Tagesartikel wäre lustig, wenn er nicht so ernst wäre!

    Ich hab lange nicht mehr so viel Blödsinn auf einem Haufen gelesen 🙂

    Heil und Segen ihr Lieben 🙂
    Bettina

    Reply
  11. 4

    Germane

    Der Verfasser hat von der wirklichen Geschichte überhaupt keine Ahnung.

    Reply
    1. 4.1

      Bettina

      Davon gehe ich aus aus!

      Ich muss noch immer lachen darüber, weil es so dermaßen neben der Spur ist.

      Reply
    2. 4.2

      Name

      Der lupocattivoblog ist zum sowjetpropagandablog verkommen.

      Reply
      1. 4.2.1

        GvB

        @Name ..ach ja? Na sowas…..und was machst du? Böhmermannen?:-) Chebli-tanzen…?
        Als nächstes kommt bestimmt: Der böse Putin wird sicher als nächstes die Chabad Lubalutscher verfolgen…auch wenn er sich mal auf nem Bild hat mit denen jenen hat verewigen lassen…

        Reply
  12. 3

    Einar

    „Im Jahr 1950 beschlossen die alliierten Westmächte, in der Bundesrepublik ein Amt für Verfassungsschutz zu gründen.“

    So so, 1950 beschlossen die Bösemächte in der BRiD weitere “Stolpersteine“ für die Deutschen zu platzieren.
    Quasi….deutsche gegen deutsche 😉
    So machen sie es immer, den Feind gegen sich selbst vereinnahmen für ihre erbärmlichen Zwecke.

    Muss man mehr wissen?

    ############

    Der Tag ist noch jung…..
    Na, heute schon gekotzt?
    Dann wirds aber Zeit…zw.Smiley….Eimer daneben gestellt und schon kann es losgehen.

    Video Dauer 2min.50sek.

    Aufruf, sich die Spritze verpassen zu lassen von der Chabad-Lubawitsch-Mafia.
    https://www.bitchute.com/video/H1YZa6V9TqTb/

    An die Neuleser hier die vielleicht nix wissen wer Chabad lutscherwitscher ist 😉
    Lebt ihr hinterm Mond oder was?
    Um es kurz zu machen: Eure schlimmsten Albträume könnten nicht wahrer werden.

    Spätestens nach diesen Dunkelmumpie Video, was die meisten Michels leider nicht sehen werden, sollte eigentlich der letzte unbegreiflichste es begriffen haben ansonsten möge er tun wie die “Könige“ im Video dringendst anraten und sich den “todsicheren“ Pieks geben lassen um auf baldigst seinen Abgang anzutreten, und nicht zu jammern das man zottelbärtigen hässlichen
    Dunkelmumpierumpelstilzchendeppen auf den Leim ging.

    Wahrlich wahrlich ich sage euch:
    Wer solche Gestalten zu seinen innersten Kreis zählen kann der kann sich vor dem daraus ergebenden Feinden gar nie nicht retten.
    Besser ist….kein solches Mumpie Rumpelstilzchen um einen herum…zw.Smiley.

    Einar stellt eine Frage in den Raum die jeder Halbwegsnormalo sich selbst beantworten kann:
    Würden sich diese Mumpies gespritztdingsbumst haben?

    Aber natürlich würden sie es…..LACH….LOL!

    Reply
  13. 2

    Anti-Illuminat

    Zum Teil echt anstrengend zu lesen. Diese sog. “Nazis” brachten uns den Wohlstand. Jetzt erleben wir sichtum. Alles ist aber noch viel komplexter. Der sog. “Verfassungsschutz” arbeitet aktiv mit der Antifa zusammen. Die Antifa selbst ist der Schlägertrupp unseres Systems um jeden niederzuprügeln der nicht auf Linie ist.

    Reply
  14. 1

    Ma

    Na da kann man froh sein, dass oder wenn der Verfassungsschutz zu Anfang von ‘Nazis’ durchsetzt war. Da hatte wenigsten noch jemand einen Durchblick was fuer ein Spiel gespielt wurde. 😀

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen