Dies ist ein 1981 in München geführtes Interview mit Irene Rosenberg, der Tochter von Alfred Rosenberg.
…
Alfred Ernst Rosenberg (geb. 12. Januar 1893 in Reval, Estland; gest. 16. Oktober 1946 ermordet in Nürnberg) war ein deutscher Architekt, Philosoph, Schriftsteller, Lehrer, Maler, Graphiker, NSDAP-Politiker, seit 1930 Mitglied des Reichstages, Reichsleiter und Chef des Außenpolitischen Amtes der NSDAP, Reichsminister für die besetzten Ostgebiete sowie SA-Obergruppenführer. Er gehört zu den bedeutendsten Vordenkern und Vorkämpfern der nationalsozialistischen Bewegung.
In den Jahren 2006 bis 2010 haben wir vier Bände des Großen Wendig Richtigstellungen zur Zeitgeschichte mit einem gesonderten Registerband herausgebracht. Darin wurden knapp 1000 Richtigstellungen zur Zeitgeschichte seit 1870 auf rund 3600 Seiten vorgenommen. Wir sahen damit die von uns selbst gestellte Aufgabe als erfüllt an, ein Nachschlagewerk gegen die zahlreichen in der Öffentlichkeit verbreiteten Fälschungen und Lügen zur Zeitgeschichten anzubieten. Wenn wir uns dann nach Jahren nun doch veranlaßt sahen, noch einen Band 5 nachzuschieben, so hatte das mehrere Gründe – hier weiter.
Interview mit Irene Rosenberg, der Tochter von Alfred Rosenberg
Vielen Dank, dass Sie mit mir sprechen; wie ich höre, reden Sie nie mit jemandem über Ihren Vater, deshalb bin ich sehr dankbar. Was wissen Sie noch von Hitler?
…
Irene: Ja, Sie sind ein sehr glücklicher junger Mann, denn ich teile meine Erfahrungen und Gedanken nur mit alten Kameraden. An was ich mich über den Führer erinnere, werden Sie verstehen, ich war sehr jung wie Sie. Obwohl ich 1930 geboren wurde, hatte ich sehr gute Erinnerungen an meine Kindheit, wo ich im inneren Kreis aufwuchs, wenn Sie so wollen. Ich erinnere mich, dass er sehr freundlich und fröhlich war. Mein Vater nahm mich oft mit zum Führer, und der Führer kam sogar zu uns nach Hause. Einmal saß ich auf seinem Schoß und las ihm ein Grimm’sches Märchenbuch vor und er war beeindruckt von meiner Redegewandtheit. Gudrun lernte ich auf einem Fest kennen, das nur für die Kinder veranstaltet wurde, während einer wichtigen Staatsveranstaltung, an der wir nicht teilnehmen konnten.
…
Er machte immer Geschenke wie Bücher, Gebäck oder Süßigkeiten. Daran erinnere ich mich. Sein Gesichtsausdruck war immer ein intensives Zuhören, egal was ich brabbelte, er war immer aufmerksam und hat mich erheitert. Als ich älter wurde, sah ich ihn immer seltener, dass letzte Mal in der Spätphase des Krieges in Berlin. Er fragte mich, ob ich schon einen Freund hätte, und sagte mit einer Träne in den Augen, dass es ihm leid täte, dass der Krieg so verlaufen ist, wie er sich entwickelt hat. Er schien sich für die Welt zu entschuldigen, die entstehen wird, wenn wir verlieren. Das hat mich so tief beeindruckt, dass ich es mit ins Grab nehmen werde. Es zeigte die tiefe Liebe, die er für unser Volk besaß.
…
Während es also viele gibt, die ihn heute verachten, sah ich einen großen Mann, der sein Volk zutiefst liebte und geliebt wurde, bis die erzwungene alliierte Gehirnwäsche diese Sichtweise bei vielen veränderte.
…
Woran erinnern Sie sich bei Ihrem Vater?
…
Irene: Er war ein sehr intelligenter Mann, der mit den Besten diskutieren konnte. Er war ein liebevoller Vater, der sich um meine Mutter und mich kümmerte. Er ermutigte mich von klein auf, mich auf jede Art und Weise auszudrücken, die ich wollte. Ich mochte Gedichte. Hier ist ein Buch, dass er mir zum Schreiben gekauft hat und ich hatte eine Schreibmaschine, die ich oft benutzte. Er hat mir beigebracht, dass der Nationalsozialismus das Leben ist, die Natur, die Schönheit und alles Schöne. Das sind Dinge der Poesie, des Lebens und unseres Schöpfers.
…
Ich erinnere mich, dass er, als ich klein war, von einem Arbeitstag nach Hause kam und ich mit seiner Mütze spielte und seine Stiefel trug. Er las mir Gute-Nacht-Geschichten vor und später, als der Krieg ausbrach, erzählte er mir als Erwachsener, was in der Welt vor sich ging und warum Deutschland kämpfte. Das gab mir Trost, denn viele hatten Angst, als Berlin bombardiert wurde und ich erzählte meinen Freunden in der Nachbarschaft davon. Er kochte gern und oft mit meiner Mutter, wobei er Mahlzeiten wie in Restaurants aus aller Welt zubereitete. Er hatte eine Vorliebe für französische und russische Gerichte, manchmal mit einem deutschen Einschlag. Bei Tisch führten wir lebhafte Diskussionen über alles Mögliche, von Religion und Geschichte bis hin zu Tanz und Poesie. Ich lernte auch die Liebe zu Pferden kennen; er nahm mich zu den Pferden eines Kameraden mit und ich lernte reiten.
…
Während seiner Gefangenschaft war es schwer, meinen Vater zu sehen. Er war von den alliierten Wachen gefoltert und gedemütigt worden, ich konnte blaue Flecken und Schnitte an ihm sehen, wo er geblutet hatte. Die Wachen schikanierten mich, als wäre ich kein Mensch; ein Soldat griff mir so fest an den Hintern, dass ich schwere Prellungen erlitt. Auch meine Mutter wurde missbraucht. Wir weinten um meinen Vater, weil wir wussten, dass er ein unschuldiger Mann war, der wie die anderen verfolgt wurde. Er war ein früher Aufbauhelfer der NSDAP und der Führer betrachtete ihn als Freund und Lehrer. Nicht viele Männer können das von sich behaupten.
…
Sie glauben nicht, dass Ihr Vater an den Verbrechen, die ihm vorgeworfen wurden, schuldig war?
…
Irene: Ganz und gar nicht. Ich kannte meinen Vater gut, er war ein sehr fairer Mensch, der sogar von den Juden in Berlin sprach, die in Ruhe gelassen wurden, weil sie keine Bedrohung darstellten und sich an die Gesetze hielten. Es heißt, er habe die Ermordung von Menschen im Osten angeordnet, aber alles, was ich je gesehen oder gehört habe war, dass er betonte, wir müssten sie als Freunde und Mit-Europäer behandeln. Er wurde in Estland geboren, in einer deutschen Enklave, wo sich viele Deutsche zu Hause fühlten. Er liebte die Völker im Osten, er war stolz auf die unzähligen Freiwilligen, die uns im Kampf geholfen haben.
…
Ich wusste aus Gesprächen beim Abendessen, dass die Juden nach Osten gebracht wurden, um sie aus Europa herauszuholen, aber es war klar, dass es Befehle gab, sie gut zu behandeln. Manchmal sagte er, dass sie vorsichtig sein müssten, um diejenigen, die zur Umsiedlung gezwungen waren, nicht zu beleidigen oder zu verärgern. Ich erinnere mich, dass wir sogar einen jüdischen Professor bei uns zu Hause hatten, der sich Sorgen machte, dass ein Freund nach Osten geschickt werden könnte, aber mein Vater verhinderte das und erlaubte ihm, nach Schweden zu gehen, obwohl er den Führer kritisierte.
…
Mein Vater schickte immer Geschenke zurück, die ihm die Menschen in den besetzten Gebieten schickten. Wenn er so schlecht wäre, würden die Menschen ihm dann Geschenke machen? Er hatte viele. Während seiner Zeit im Osten stieg die Produktion und er setzte deutsche Ressourcen ein, um den Russen beim Wiederaufbau dessen zu helfen, was ihre marxistischen Herren zerstört hatten. Er wurde sogar dafür gelobt, dass er Kirchen wieder eröffnete und für den Wiederaufbau bezahlte. Tausende und Abertausende von russischen Arbeitern kamen nach Europa, erhielten eine Ausbildung, gut bezahlte Arbeitsplätze und Wohnungen. Wie kann das eine Versklavung sein? Ich weiß, dass sie dies nach dem Krieg behaupten mussten, um nicht als Kollaborateure bezeichnet zu werden, denen die Todesstrafe drohte.
…
Mein Vater war ein großartiger Mann, super intelligent und liebevoll. Er war an nichts schuldig, was die lügnerischen Alliierten behaupteten. Nach dem Krieg haben ihn viele verteidigt, aber leider haben sich auch andere gegen ihn gewandt.
…
Ich habe gelesen, dass er sehr antichristlich war und die Kirche hasste, er wollte sogar die Bibel und alles, was mit Gott zu tun hatte, abschaffen. Stimmt das?
…
Irene: Es ist schwierig, über dieses Thema zu sprechen. Zunächst einmal war mein Vater von Anfang an antichristlich eingestellt. Das wurde noch deutlicher, als seine erste Frau starb, es war für ihn ein Trauma. Er war der Meinung, dass es keinen Beweis für Gott gibt und dass es schwach ist, an einen solchen zu glauben. Ich gebe zu, dass ich nicht alle Einzelheiten der religiösen Überzeugungen meines Vaters kannte, aber ich weiß, dass er sich während des Krieges änderte und zum Glauben kam, dass Jesus arischen Blutes war.
…
Ich möchte damit beginnen, dass der Nationalsozialismus eine europäische Idee ist. Seine Grundüberzeugungen sind, dass wir an die Naturgesetze gebunden sind und an den, der uns diese Gesetze gegeben hat. Die alte Weisheit sagt, dass die Bibel den Europäern zweitausend Jahre lang gedient hat, da die Juden sie abgelehnt haben. Die NS-Weisheit besagt, dass die Bibel korrumpiert und von ihrem ursprünglichen Konzept abgelöst wurde. Das ist der Grund, warum mein Vater und auch andere so gegen die Bibel, wie sie heute gepredigt wird, Stellung bezogen haben. Die darin enthaltenen Botschaften wurden als Waffen gegen unsere Völker eingesetzt, um rassische Ideen zu zerstören.
…
Wie Gudrun weiß, kam ihr Vater wie mein Vater zu demselben Schluss. Die Bibel mag ursprünglich über, an und für ein Volk namens Israeliten geschrieben worden sein. Dieses Volk ist heute als Juden identifiziert. Mein Vater begann zu verstehen, dass diese Menschen, die scheinbar überall, wo sie hinkommen, Hass und Böses verbreiten, vielleicht nicht dieselben Menschen aus der Bibel sind. Er verstand, dass sich die Religion in eine Waffe gegen uns verwandelt hatte und viele sich natürlich dagegen auflehnten. Als ich jünger war, habe ich das alles nicht verstanden. Erst als alles vorbei war, habe ich wirklich angefangen, nach dem zu suchen, was mein Vater glaubte.
…
Ich erinnere mich, dass ich Luther und viele andere studiert habe, aber das warf mehr Fragen auf, als das ich Antworten bekam. Wie mein Vater wandte ich mich dem Studium der verfügbaren Originaltexte der heiligen Schriften zu. Ich stellte mir immer die Frage: Wenn das wahr ist, wie ist es dann geschehen? Es musste einen Zeitpunkt geben, an dem dieser Diebstahl geschah, aber ich konnte ihn nie finden. Eines Tages las ich 2 Könige, als es mich wie ein Schlag traf. Die ursprünglichen Israeliten wurden aus ihrem Land vertrieben und in das heutige Indien, China, Iran und Europa verstreut. Das Ahnenerbe hat in diesen Regionen europäische Mumien mit hellem Haar und hellen Augen gefunden. Die Menschen, die in die alten Länder zogen, waren Vorfahren des modernen Juden, mit dunkleren Gesichtszügen aus vergifteten Blutlinien.
…
Sie waren von der Technologie und der Spiritualität der Israeliten beeindruckt und wollten Teile ihrer Kultur übernehmen, und sie holten korrupte israelitische Priester zu sich, die sie ihre Sitten lehren sollten. Mit der Zeit usurpierten diese Leute die Identität der alten Israeliten und als die Zerstreuten ihre alten Bräuche verloren, übernahmen die Juden neue, mit ihrem Talmud vermischte Bräuche. Viele Jahre später kehrten die alten Israeliten in die alten Länder zurück, die nun unter der Kontrolle und dem Einfluss von Menschen standen, die nicht von israelitischem Blut waren. Christus kam in diese Art von Gesellschaft, aber seine Eltern waren von israelitischem oder arischem Blut.
…
Die Menschen neigen heute dazu, zu glauben, dass dunkelhäutige Menschen, die diese Länder bewohnen, schon immer dort waren, aber das ist falsch. Als die Juden vor einigen hundert Jahren nach Europa kamen, waren sie an der Übersetzung einiger Teile der Bibel beteiligt. Sie sorgten dafür, dass Wörter geändert wurden, wie z. B. das Wort Jude; es sollte eigentlich Judäer heißen, da es hauptsächlich die in Judäa lebenden Menschen beschreibt, die zuweilen einer beliebigen Rasse angehören können. Es ist wahrscheinlich das verwirrendste Wort in der Bibel geworden und zwar durch die Absicht böser Menschen. Diese Schriften wurden so oft übersetzt, dass Fehler unvermeidlich sind, einige davon absichtlich.
…
Abschließend möchte ich noch sagen, dass mein Vater eher gegen die moderne Kirche war, aber nicht den Wunsch hatte, Deutschland vom Christentum zu befreien. Im Gegenteil, er wusste, dass dieser Glaube zum Fundament aller europäischen Nationen geworden war und dass wir nur auf dieser Grundlage groß bleiben können. Er wollte nur eine Rückkehr zu den wahren Wegen Luthers und der frühen Kirche, ohne jeglichen jüdischen Einfluss.
…
Wie war das Ende des Krieges für Sie?
…
Irene: Wie kann ich den Terror, den Schmerz und das Leid beschreiben, dass ich gesehen habe? Wir mussten in Berlin bleiben, weil die Offiziere meines Vaters dort waren. Ich musste die Bombenangriffe ertragen; wir blieben meist in unserem Keller, der verstärkt war. Es gab Zeiten, da stank es nach einem Angriff fürchterlich, ich sah Tote und Verwundete und die Schreie verfolgen mich immer noch. Es waren Frauen und Kinder, auf die es die Alliierten abgesehen hatten. Als die Russen kamen, evakuierten wir Berlin; die Stadt war nur noch ein Schatten ihrer selbst.
…
Wir zogen nach Süddeutschland, die Straßen und Schienen waren mit Menschen aller Nationalitäten verstopft, die versuchten, dem kommenden Unheil zu entkommen. Ich traf eine baltische Familie, mit der ich mich unterhielt. Sie erzählte von den Gräueltaten der Russen und warnte mich davor, ihnen in die Hände zu fallen. Wir schafften es zu den Alliierten und wurden zunächst gut behandelt, es gab jedoch wenig zu essen und zu trinken und sie nutzten unser Überleben als Mittel zur Unzucht. Viele Frauen mussten das ertragen, um ihre Kinder zu ernähren. Das Böse war über die Menschen hereingebrochen.
…
Als man herausfand, wer wir waren, verhafteten die Alliierten meine Mutter und mich. Wir wurden beschimpft, betatscht und mit allen möglichen Folgen bedroht, die man sich vorstellen kann. Ich verstehe, warum viele sich und ihren Kindern das Leben nahmen, um dies zu vermeiden. Ein Wärter wurde sogar gemaßregelt, als er mir sagte, wenn ich mit ihm schlafe, würde er mir helfen zu entkommen; ich weigerte mich und sprach mit dem Kommandanten. Die Behandlung wurde dann etwas besser. Aber die Wachen waren immer noch Schweine und böse Männer. Ihre Ehefrauen würden sich schämen.
…
Wir erfuhren, dass mein Vater in ein Gefängnis verlegt wurde, in dem wichtige Leute einsitzen. Ich glaube, auf Pattons Befehl hin wurden wir endlich entlassen.Wenn ich mich recht erinnere, kam er uns besuchen und war entsetzt darüber, wie man mit uns umging. Er ordnete die Freilassung aller Familienmitglieder an und entschuldigte sich für unsere Behandlung. Wir durften Vater nicht so sehen, wie wir es wollten. Er sagte mir, ich solle stark sein und er müsse sich seinem Schicksal als NS stellen und würde dies mit Ehre und einem reinen Gewissen tun. Er war der festen Überzeugung, dass die Lügen der Alliierten eines Tages zerstört werden.
…
Wir weinten an dem Tag, an dem sich die Sieger des Krieges an unschuldigen Menschen rächten. Es ist ein Schandfleck für diejenigen, die zum Verräter wurden und den Behauptungen der Alliierten zustimmten. Ich weiß, dass sie nur ihre Haut retten wollten, aber sie haben ihre Ehre für immer verloren. Ich wurde, wie alle Deutschen gezwungen, die alliierten Filme über die Lager zu sehen, und niemand wagte es, die Wahrheit zu sagen, weil wir wussten, was passieren wird. Niemand hatte den Mut, ihnen zu sagen, dass es sich um Propagandafilme handelte, die den Krieg der Alliierten gegen uns rechtfertigen sollte, denn das hätte eine Gefängnisstrafe zur Folge gehabt.
…
Was glauben Sie, wie die Zukunft aussehen wird?
…
Irene: Jede Religion erzählt von einer Zeit, in der alles was wir kennen, enden wird. Und überraschenderweise scheinen sie alle darin übereinzustimmen, dass es einen Aufstand und dann ein endgültiges Gericht geben wird. Böse Menschen und Ideen werden entlarvt und vernichtet; ich sehe, wie das jetzt schon Gestalt annimmt. Die jüdisch kontrollierte Presse fördert jede kranke Idee, was eine gute Sache ist. Wir müssen in der Lage sein zu erkennen, wer unsere Feinde sind; sie kommen jetzt hinter verschlossenen Türen hervor. Wir werden in der Zukunft die klare Linie sehen, wer gut ist und wer nicht. Wer sich für die natürliche Gesundheit seines Volkes einsetzt und wer versucht, die natürliche Ordnung zu zerstören. Diese Grenzen werden manchmal verschwimmen, da die Kirche immer korrupter wird, aber Gottes Gesetze sind in unseren Herzen und können nie von allen entfernt werden. Sein Volk wird eines Tages wieder erkennen, wer es ist.
…
Die Kirche lobt genau die Menschen, die versuchen, den Felsen zu zerstören, auf dem die Kirche gebaut wurde, dies ist in der Bibel vorhergesagt, wir haben einen neuen Namen angenommen, Christen und die Juden benutzen unseren alten. Eines Tages wird die Wahrheit für alle sichtbar werden und es wird eine schreckliche Abrechnung für diejenigen geben, die uns das antaten.
Hier das Interview als Pdf downloaden und sichern – Hier gehts zum Telegram-Kanal: Verborgene Helden>>>.
…
Hier findet man alle Zeitzeugen-Interviews der Verborgenen Helden>>>.
Charakterwäsche
Die Umerziehung der Deutschen nach 1945 war eines der mentalitätsgeschichtlich prägendsten Ereignisse der Nachkriegszeit. Schrenck-Notzing zeigt minutiös auf, wie die Idee der Re-education Deutschlands in den USA politisch zustande kam und wer an ihr maßgeblich beteiligt war – hier weiter.
»Das erste Opfer des Krieges ist immer die Wahrheit!«
Wie es gelingt, medial verstärkte Propaganda kritisch zu durchleuchten – eine Anleitung – hier weiter.
Alles nach Plan
Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter.
Die Leibstandarte – eine umfassende Chronik – mit Dokumenten, Karten und Fotos reich illustriert. Die Darstellung besticht außerdem durch zahlreiche Erlebnisschilderungen ihrer Soldaten, die die Dramatik und Schrecken der Kämpfe authentisch wiedergeben – hier weiter zur einzigartigen Chronik.
Als Sanitätsoffizier im Russlandfeldzug – hier weiter.
Generieren Sie Ihren eigenen Strom
Von nun an sind Sie nicht mehr auf eine Steckdose angewiesen! Dank der Kurbel-Dynamo-Powerstation können Sie Ihr Smartphone, Ihren Laptop und viele andere mobile Geräte ganz flexibel und bequem von unterwegs aus aufladen – hier weiter.
Die Institutionalisierung der Welteroberung
Von Hans-Jürgen Geese – Die erste englische Joint Stock Company (Aktiengesellschaft) war die Muscovy Company, welche 1566 für den Handel Englands mit Russland gegründet wurde. 240 Londoner Kaufleute zahlten ihr Scherflein, um dieses Unternehmen mit den notwendigen finanziellen Mitteln zu versorgen. Ihnen gemeinsam gehörte das Unternehmen. Was heute für uns als völlig normal erscheint war damals eine revolutionäre Idee, die gigantische neue Handelsmöglichkeiten eröffnete: Ein vom Staat gefördertes Unternehmen, das sich auf dem freien Markt unbegrenzte finanzielle Mittel besorgen konnte – hier weiterlesen.
Wer plante den 2. Weltkrieg?
Wir begehen den Fehler, das Dritte Reich von seinem Ende her zu betrachten. Sobald wir bereit sind, die Geschichte nicht von 1945, sondern von 1933 aus zu betrachten, wird schnell klar, dass die damalige Generation durchaus nachvollziehbare Gründe dafür hatte, sich der sogenannten nationalen Revolution in Deutschland anzuschließen – Hier zum Artikel.
NEU: Die kontroversen Enthüllungen über die legendäre Geheimbasis Area 51 – hier weiter.
Die Ukraine Krise 2014 bis zur Eskalation
Der neue Kalte Krieg, von dem seit 2014 immer wieder die Rede ist, kam nicht von ungefähr. Er hat eine Entstehungsgeschichte und die liegt in den Ereignissen in der Ukraine im Jahre 2014 begründet – hier weiter.
Das ist nicht Putins Krieg…!
Dieses Buch enthält Aussagen von Wladimir Putin, die Sie im Westen in den Medien nicht finden werden, seine Warnungen, seine Vorschläge zum Erhalt des Welt-Frieden und zum Krieg im Donbass – hier weiter.
Krieg und Frieden in den Medien – hier weiter.
Göring im Kreuzverhör
Der aus alliierter Sicht wichtigste Angeklagte des Prozesses gegen die Hauptkriegsverbrecher vor dem Internationalen Militärgerichtshof in Nürnberg nimmt in diesem Verhör zu allen historisch bedeutsamen Ereignissen des Dritten Reiches Stellung.
Die Leibstandarte – eine umfassende Chronik
mit Dokumenten, Karten und Fotos reich illustriert. Die Darstellung besticht außerdem durch zahlreiche Erlebnisschilderungen ihrer Soldaten, die die Dramatik und Schrecken der Kämpfe authentisch wiedergeben – hier weiter zur einzigartigen Chronik.
Eleanor Roosevelt: “Bernard Baruch war auch der Hauptsponsor des Dritten Reiches…”
“Bernard Baruch war auch der Hauptsponsor des Dritten Reiches und unterstützte Adolf Hitler auf jede erdenkliche Weise bei dem Versuch, das russische Volk vollständig auszurotten.” Das sagte, die ehemalige US-Präsidenten-Gattin, Eleanor Roosevelt – hier zum Artikel.
Nach dem Krieg wurde die Geschichte kurzerhand umgedreht
Seit Jahresbeginn 1933 haben unzählige ranghohe jüdische Zionisten mit Deklarationen gegen Deutschland und seine Regierung von sich reden gemacht. Rabbi Stephen Wise, eifernder Zionist, Vorsitzender des ‘American Jewish Congress’ und Mitglied des “brain trust” (Beratergremium) von Präsident F.D. Roosevelt , proklamierte am 8. Mai 1933: “Ich unterstütze den heiligen Krieg gegen Hitler. Ich will Krieg!” Hier zum Artikel.
Division „Das Reich“ im Bild
Dieser Bildband mit mehr als 1.100 Fotos dokumentiert den Kampf der 2. SS-Panzerdivision „Das Reich“. Dieser Band schließt die Divisionsgeschichte ab und überantwortet sie der Geschichte, die einst ihr gerechtes Urteil sprechen wird – hier weiter.
Zeolith – Der Meister der Entgiftung
Zeolith ist ein Meister der Entgiftung. Die fein vermahlene Mineralerde verfügt gleich über mehrere Mechanismen, mit denen sie den menschlichen Körper von Giften befreien kann. Ähnlich wie ein Schwamm bindet Zeolith Giftstoffe an sich: Säuren, Schwermetalle, Darmgase, Bakteriengifte, Schimmelpilzgifte und viele mehr. Zeolith – Der Meister der Entgiftung zur Darmsanierung, zur Reinigung des Blutes, Regeneration der Darmschleimhaut, Aktivierung des Immunsystems, Entsäuerung, Bekämpfung von Pilzinfektionen, Hemmung von Entzündungen uvm. – hier weiter.
Die Illuminati sind in Panik – neueste Informationen
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, einige der größten Geheimnisse der Welt zu enthüllen. Insider und Whistleblower offenbaren unglaubliche und schockierende Informationen über das verborgene aktuelle Weltgeschehen. Im Zentrum dieser jahrtausendealten Verschwörung dreht sich alles um den Kampf zwischen Gut und Böse und das zukünftige Schicksal der Menschheit – hier weiter.
Der geheime Pakt der Freimaurer, Khasaren und Jesuiten
Lernen Sie die wahre Historie der Familie Rothschild kennen, welche Rolle die Pyramide der Macht spielt und warum der Tiefe Staat seine Operationen gegen die Menschheit ausführt – hier weiter.
Die Anti-Hitler-Koalition des zweiten Weltkrieges – Stalin/Roosevelt/Churchill und ihre Ziele – hier weiter.
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
Die Plünderung Deutschlands geht weiter!
2023 besaß Deutschland, größte Volkswirtschaft Europas und viertgrößte der Welt, mehr denn je einen unvergleichlich hohen Beutewert: als Hauptfinanzier der EU und ihrer monströsen Bürokratie und Umverteilung. Als Kreditgeber der letzten Instanz und Garant der nur notdürftig zusammengehaltenen Eurozone. Als verlockendes Fluchtziel für Migranten aus aller Welt. Als unentbehrliche logistische Drehscheibe für die Kriege der USA. Als Absatzmarkt für das teuerste Erdgas, das die Bundesrepublik je bezog. Als Geldquelle für die Profiteure der Energiewende und ihrer Lobby. Und nicht zuletzt als Verfügungsmasse einer links-grünen politischen Klasse, die sich den Staat zur Beute gemacht hat – hier mehr dazu.
Verschwundene Orte
Bis zu 2 Millionen Tote und der Untergang bedeutender deutscher Kulturlandschaften, das ist und bleibt die Bilanz der Vertreibung der Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg! Ein trauriges Kapitel in dieser gewaltigen Tragödie ist der komplette Untergang Tausender Dörfer in Schlesien, Pommern und Ostpreußen. Allein im Sudetenland sind 2400 einst deutsche Orte von der Landkarte verschwunden. In etwas geringerem Umfang sind auch in den heute polnischen Teilen Pommerns, Brandenburgs, Schlesiens und Ostpreußens ehemals deutsche Dörfer untergegangen. Aber das ist heute tabu, niemand soll an solche Abgründe erinnern – hier weiter.
Damit kein Gras drüber wächst
Viele Vertriebene wünschen es sich, aber nur wenigen ist es vergönnt: Enkelkinder zu haben, die genau wissen wollen, wie es in der alten Heimat war und wie es nach dem Krieg zum Verlust des Landes gekommen ist, das bei einem normalen Gang der Geschichte ja auch ihre Heimat wäre – hier weiter.
Adolf Hitler – eine Korrektur
»Deutschland ist das einzige Land auf der Welt, das seine Geschichte zu seinen Ungunsten fälscht!« Die Geschehnisse zwischen 1914 und 1945 haben sich nicht so ereignet, wie man sie Ihnen »verkaufen« und durch Strafgesetze aufzwingen will. Bestsellerautor Michael Grandt agiert als »Enthüllungsjournalist der Vergangenheit«, stellt Gewissheiten infrage und bewertet das Agieren von Adolf Hitler aus einer objektiven und neutralen Perspektive, die nichts mit Revisionismus zu tun hat. Lesen Sie, was Sie NICHT in den Geschichts- und Schulbüchern finden – hier weiter.
Reise durch Ruinen
Zwischen März und November 1945 folgte George Orwell, als Kriegsberichterstatter den alliierten Streitkräften durch Deutschland und Österreich. Seine Reportagen schildern frei von Triumph oder Hass, welche Zerstörung der Krieg über Städte, Länder und Menschen gebracht hat. Orwell, 1945: »Die Leute zu Hause haben keine Ahnung, wie das hier aussieht« Erstmals geschlossen in deutscher Übersetzung verfügbar – hier weiter.
Deutschland im Visier Stalins
Seit Jahrzehnten stehen sich etablierte Geschichtsschreibung und moderne Zeitgeschichtsforschung in der Frage »Überfall« oder »Präventivschlag« unversöhnlich gegenüber. Dr. Bernd Schwipper, Generalmajor a. D. hat viele Jahre zu diesem Thema geforscht. Dank seiner intimen Kenntnisse der russischen Archive, der russischen Sprache sowie der militärischen Strukturen der Roten Armee, konnte er das 1939 beginnende Vorrücken der Sowjetunion nach Westen explizit nachvollziehen – Ein Knüller der Zeitgeschichtsforschung – hier weiter.
Wie es sich wirklich ereignet hat
Einzelheiten aus der Kriegszeit, wie die zahlreichen deutschen Friedensinitiativen, die deutschen Konzentrationslager, die unberechtigten Vorwürfe gegen die deutsche Wehrmacht sowie die Kriegsverbrechen der Alliierten, werden hier aufgedeckt>>>.
Die Tyler-Kent-Affäre entlarvte F.D. Roosevelt und W. Churchill als Kriegstreiber – hier zum Artikel>>>. Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter.
Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten
Die Tatsache, dass die Rote Armee in den Jahren 1940/1941 durch Stalin für eine Offensive nach Deutschland bereitgestellt wurde und der Angriff der Wehrmacht ein Präventivschlag war, ist durch eine Vielzahl von Historikern, so auch durch den Verfasser der Studie „Deutschland im Visier Stalins“, beweiskräftig nachgewiesen. Vertreter der etablierten Geschichtsschreibung, die dem kaum noch sachliche Argumente entgegenzusetzen haben, behaupten, es könne ja gar kein Präventivschlag gewesen sein, da die deutsche Seite von diesen Vorbereitungen der Roten Armee keine Kenntnisse hatte. Benrd Schwipper beweist, dass die Führung des Deutschen Reiches, über die Vorbereitung des Angriffes der Roten Armee 1941, vollständig informiert waren – hier zu Band I und – Band II.
Veteranen der Waffen-SS berichten
Hier werden die Erinnerungen zweier junger Männer wiedergegeben, die als 17-Jährige in die Wehrmacht beziehungsweise Waffen-SS eintraten – hier weiter.
52 Comments
Andrea
Luisa Neubauer bekam den „ökumenischen Predigtpreis“ für die Schöpfung und den Klimawandel.
Ihre fraglich finanzierte Medienkampagne stammte wohl aus Steuergeldern und aus ihrem Elternhaus,
das Drogen verkaufte, damit besser und länger geschossen werden konnte und insbesondere,
welches schamlos öffentlich Bilder Dritter-Reich-Leichen in einem oder mehreren Museen gezeigt hatte.
Zum Aufblasen moderiert ihr Freund dann noch Hart und Fair, bei dem Regierungsmitglieder absteigen.
Ihr
Andrea
24.10.2023, ntv-Presse-Dame aus Israel: „Der Grund, warum keine israelischen Leichen zu sehen sind liegt daran,
dass es nicht der jüdischen Tradition und Kultur entspricht, Verstorbene öffentlich zu zeigen.“
Dann war der Ton weg, auch beim erneuten Verbindungsaufbau gab es keinen Ton.
Islamischer Dschihad wars, hervorgegangen aus Erdogans und Syriens Muslimbruderschaft?
>https://www.heidelberg24.de/politik-und-wirtschaft/attacke-gaza-krankenhaus-loeschen-beitrag-twitter-terror-hamas-israel-krieg-zr-92585496.html
Ma
Was meint sie mit „Die Menschen, die in die alten Länder zogen, ..“ die alten Laender da unten oder hier oben? Wenn man aus dem Norden kommt und weil’s a..-kalt wird in den Süden zieht sind die alten Laender eigentlich oben und nicht unten. Wenn’s dann unten zu heiß wird jetzt geht’s wieder in den Norden. Wenn man natürlich wie das H-Ebraeervolk immer nur die Hälfte erzählt und die Psyche der Medienmanipulation mitspielen lässt könnte man meinen da unten waere oben…. siehe auch Berge toter Deutscher als Juden verkauft..
Seher
DIE KZ-LÜGE DES ALFRED HITCHCOCK (9min36) https://archive.org/details/die-kz-lu-ge-des-alfred-hitchcock
Shuairan
Laut I. Rosenberg kamen die alten (im Sinne von ursprünglichen) Israeliten in die alten (ursprüngliche) Länder zu späterer Zeit zurück, aus denen sie zuvor nach Europa, China, Indien und Iran vertrieben worden waren und Kulturelle spuren hinterließen. Vertrieben wurden die Israeliten „von Menschen, die in die alten Länder (ein)zogen“ – deren Platz einnahmen und Vorfahren des modernen/ heutigen Jud.n waren.
XX
Welt Gesund (die guten) nur mal so als Info
https://norberthaering.de/macht-kontrolle/world-health-summit-2023/
Andrea
„…Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat dem Parlament den Antrag Schwedens
zum Beitritt zur Nato zur Ratifizierung vorgelegt. Erdogan habe das Beitrittsprotokoll unterzeichnet
und an die Große Nationalversammlung weitergeleitet, teilte das Präsidialamt am Montag mit.
Eine Zustimmung gilt als wahrscheinlich – das Bündnis von Erdogans islamisch-konservativer AKP hat im Parlament eine Mehrheit. …“
>https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/erdogan-legt-parlament-nato-beitritt-schwedens-zur-ratifizierung-vor/ar-AA1iHO2S?ocid=msedgntp&pc=EDGEDB&cvid=2d7947f99e974de8b47ac955ba243c5a&ei=11
Putins Schwiegervater wurde am 2. Mai 1961 in Uzun geboren und ist muslimischer Tatare >wikipedia Marat_Kabayev
Putin wurde am 7. Okt. 1952 in Leningrad geboren.
„…Kabajewa wurde am 12. Mai 1983 in Taschkent in der Usbekischen SSR, Sowjetunion,[2]
als Tochter von Ljubow Kabajewa und Marat Kabayev, einem professionellen Fußballspieler, geboren. [8]
Ihr Vater ist muslimischer Tatare[9] und ihre Mutter Russin. [8] …“
Ihre jüngere Schwester Leysan Kabajewa ist Generaldirektorin einer Immobilienagentur
und wurde 2016 vom russischen Präsidenten Wladimir Putin zur Richterin am Stadtgericht Almetjewsk in Tatarstan ernannt. [10]
Aufgrund von Marats Karriere reiste die Familie oft an verschiedene Orte in Usbekistan, Kasachstan und Russland. [8]
…Am 13. Mai 2022 wurden Kabajewa und ihre Großmutter Anna Zatseplina vom Vereinigten Königreich sanktioniert. [49][50][51]
Am 27. Mai verhängte Kanada Sanktionen gegen Kabajewa. [52]
Am 3. Juni wurde sie von der Europäischen Union sanktioniert. [53][54]
Am 1. Juli wurde sie von Australien sanktioniert. [55]
>https://en.wikipedia.org/wiki/Alina_Kabaeva
Name
In den Kreisen deutscher Patrioten hält sich hartnäckig das Gerücht, Wladimir Putin sei „unser Freund im Kreml“. Die Tatsache, dass Putin als KGB-Offizier einige Jahre in der DDR verbrachte und fließend Deutsch spricht, hat sie dazu verführt. Nichts in seiner Amtsführung lässt aber darauf schließen, dass dem so sei. Ganz im Gegenteil: Mit Putins freundlicher Genehmigung konnten sich die USA in den zentralasiatischen ehemaligen Sowjetrepubliken militärisch und wirtschaftlich wohnlich einrichten, Putin unterstützte Bush im „Kampf gegen den Terror“, Putin verfolgt russische Patrioten im eigenen Land, und Putin ließ die von seinen Vorgängern fallen gelassenen riesigen Militärparaden zum 9. Mai, dem Jahrestag des Sieges über „Nazi-Deutschland“, wieder aufleben.
Diese Tatsachen sind ebenso bekannt wie ungewöhnlich und erläuterungsbedürftig. Wie so vieles andere sind sie nur zu verstehen, wenn man einen Blick hinter die Kulissen tut. Wie sagte doch der alte Fuchs Benjamin Disraeli in seinem „Coningsby“: „Die Welt wird von ganz anderen Leuten regiert als diejenigen meinen, die nicht hinter die Kulissen sehen.“ Der britische Premierminister Disraeli meinte mit diesen heimlichen Strippenziehern seine hebräischen Stammesgenossen. Und tatsächlich begegnet man dieser Spezies nicht nur im engsten Umfeld Putins, sondern sogar in seinem Blut: Die Mutter des Präsidenten ist eine geborene Shelom, und Klein Wladimir wurde in einer jüdischen Siedlung geboren, wo er auch aufwuchs. Eduard Hodos, ehemaliger Kopf der reformjüdischen Gemeinde in Charkow, schreibt:
„Ich hörte zum ersten Mal von dem gegenwärtigen russischen Präsidenten 1997 während eines offiziellen Besuches in Israel. Auf Einladung des Israelischen Außenministeriums wurde ich an der Seite des damaligen Vizegouverneurs des Regierungsbezirks Charkow, Leonid Stasevsky, dem Programm für ‚Wirtschaftliche Zusammenarbeit’ unserer beiden Länder zugeteilt. … Unter den arrangierten Meetings war auch ein Treffen mit dem Präsidenten der New Entrepreneurs’ Association of Israel, Yitzhak Radoshkovich, einem Emigranten aus Leningrad, der damals schon über großen Einfluss in der Weltbank verfügte. … Im Zuge unserer Unterhaltung erwähnte dieser beiläufig, dass sein Cousin zweiten Grades (mit dem man ein Urgroßelternpaar teilt), Wladimir Putin, beste Aussichten habe, in der politischen Elite Russlands Karriere zu machen.“ (E. Hodos, „Evreiskii Sindrom-3“, Charkow/Ukraine: Svitovyd 2003; zit. nach Wolfgang Eggers: „Erst Manhattan, dann Berlin“, München 2008)
Der dem Judentum entstammende Putin hat aber auch die weltweit gefährlichste jüdische Netzwerk-Organisation, die Chabad-Lubawitsch-Bewegung, entscheidend gefördert. Er betrieb aktiv den Aufstieg des Chabad-Lubawitsch-Rabbis Berl Lazar zum Oberrabbiner Russlands. Heute „kontrolliert Chabad das Chefrabbinat von Russland“. (Jerusalem Post, 19. Okt. 2001) Und dies unter dem würdevollen Applaus des Präsidenten: Dieser begab sich am 18. Sept. 2000 eigens zu einem Zeremoniell, bei dem ein Lubawitscher Zentrum seine Pforten öffnete. Als Laudator lobte Putin den Chabad-dominierten „Bund jüdischer Gemeinden“ als eine „höchst konstruktive und einflussreiche Organisation“. (http://www.jewish.co.uk/news 180900.php3, 11. Okt. 2001) Das religiöse Zeremoniell dieses Tages war übrigens Mordechai Eliyahu überantwortet, Israels ehemaligem Oberrabbiner, der in Kreisen der Armageddon-Fanatiker kein Unbekannter ist: In den 70er Jahren hatte Eliyahu einem von US-Israelis angeführten Terrorkommando angehört, das Planungen entwarf, wie der auf dem Tempelberg gelegene Felsendom am wirksamsten in die Luft zu sprengen sei. (Uri Huppert, „Back To The Ghetto. Zionism in Retreat“, Buffalo/New York 1988, S. 107)
Jewish roots of Russian president Vladimir Putin
https://lorddreadnought.livejournal.com/3483.html?nojs=1
armand hartwig korger - Deutsches Reich
https://www.spiegel.de/ausland/viktor-orban-nennt-eu-institutionen-eine-schlechte-zeitgenoessische-parodie-a-1c9ed443-c79a-4bdc-b799-912e2f78ad77
Orbán nennt EU-Institutionen eine »schlechte zeitgenössische Parodie«
Eine Parodie ist die künstliche humorvolle Nachahmung von etwas, auch etwas originalen oder auch Echtem
Das ist schon ziemlich starker Tobak, wenn man es wörtlich nimmt…ja auch korrekt.
Passt eigentlich die Wagenknechtsche Vereinsgründung gut dazu
Es wurde auch gleich mal auf den Grundsatz „Eigentum verpflichtet“ aufmerksam gemacht (als Grundgesetzauftrag sozusagen), was natürlich schon auch sehr lustig ist, da ja sämtliches Eigentum ab Mai 1945 von den Alliierten konfisziert wurde und nicht etwa nur das Deutsche Reich, sondern auch die von Diesem besetzten Gebiete, was im Übrigen so sein musste, nachdem man sich entschied die völlig mittelbare Handlungsunfähigkeit des deutschen Volkes zu erzwingen.
Mal nebenbei: Auch lustig, dass Milliardenfach das Zitat Schwabs repostet und geteilt wird, dass niemand Eigentum haben wird und alle glücklich wären, mit einer Riesenaufregung…..von Menschen, welche gar kein Eigentum haben und hatten….
Die Realität schriebt die beste Satire. Aber zurück zur Wagenknechtschen Verein in spä…und dieser Aussage. Was ist die Verpflichtung aus dem Eigentum tatsächlich für jeden von uns? Na klar die Verbriefung und die liegt im handlungsfähigen Deutschen Reich naturgemäss, was bedeutet, dass diese Äußerung, nimmt man sie korrekt und wörtlich klar, eine „Reichsbürgerbekundung“ wäre.
Jeder der auf Eigentum verweist, ob im Deutschen Reich oder von ihm besetzten Gebiete, verweist auf die verbindlichen völkerrechtlichen Erklärungen, mit Wirkung zum 24.09.2017, 09.11.2018, 11.11.2018, wie naturgemäß jedes Recht darin mündet und aus diesem abzuleiten ist.
Also beim tiefen Ernst der Lage, hoffe ich doch, dass die Realität auch manchen eine Erheiterung gönnt.
Beste Grüße
Armand
Nanana….Frau Wagenknecht…..
Andrea
Schäuble erwähnte im Bundestag, dass maoistisches Gedankengut nichts in einer Demokratie zu suchen habe.
Dabei schwenkte die Kamera auf Bartsch und Wagenknecht. Bartsch grinste unruhig-betroffen Richtung Wagenknecht,
die versteinert die Ablenkung suchte.
Ostfront
Im Jahre 1922 gab Alfred Rosenberg im Deutschen Volksverlag Dr. Ernst Boepple, München, eine Schrift heraus unter dem Titel ” Pest in Rußland, Der Bolschewismus, seine Häupter, Handlanger und Opfer, mit 75 Lichtbildern aus Sowjetrußland”. Diese Arbeit enthält eine genaue Darstellung der damaligen Zustände im Sowjetreich, sowie grundsätzliche Ausführungen über das Wesen des Bolschewismus. Das Phänomen Bolschewismus wird vom Standpunkt der rassisch= völkischen Geschichtsauffassung untersucht und seine Entstehung und Entwicklung geschildert.
Bei der Neuherausgabe war der Gesichtspunkt maßgebend, diejenigen Ausführungen wiederzugeben, die von grundsätzlicher Bedeutung sind sowohl zum Verständnis des Bolschewismus als auch der politischen Vorgänge nach dem [1.] Weltkriege in Osteuropa. […] Rückschauend auf das Jahr 1922 muß festgestellt werden, daß Rosenberg mit einer kaum glaublichen Klarheit und mit einer Vorschau sondergleichen die Erscheinung des Bolschewismus als “Pest” in allen wesentlichen Zügen erkannte, wie sie sich seitdem bis auf den heutigen Tag in ihrer blutigen Wirklichkeit der Welt gezeigt hat. Mit einem geradzu seherischen Blick werden die Zusammenhänge aufgezeichnet und die Ereignisse vorausgesagt, wie sie nachher auch eingetroffen sind. […]. Georg Leibbrandt.
Inhaltsangabe [Pest in Rußland]
1. Einleitung — 2. Der Marxismus — 3. Die russische Revolution — 4. Der bolschewistische Sieg — 5. Die jüdische Leitung — 6. Der wirtschaftliche Niedergang — 7. Die Vertrustung Rußlands — 8. Die Rote Armee — 9. Die Lage der Bauern und Arbeiter — 10. Der allrussische Hunger — 11. Die Rußlandhilfe — 12. Die Tscheka — 13. Der Weltbetrug — 14. Schlußfolgerungen und Ausblicke.
Quellenangabe: ↓
A. Rosenberg — Pest in Rußland — Der Bolschewismus, seine Häupter, Handlanger und Opfer — Gekürzt herausgegeben von Dr. Georg Leibbrandt. 1937 ↓
https://lupocattivoblog.com/2022/10/05/die-welt-ist-einem-globalen-krieg-so-nah-wie-seit-1939-nicht-mehr/#comment-268658
——————-
In der Geschichte der nationalsozialistischen Jugendbewegung wird es einmal einige Ereignisse geben, die vor allen anderen es verdienen, sich dem Gedächtnis der Nachwelt einzuprägen. Immer wird zu diesen Ereignissen jener Reichsjugendtag in Potsdam in den ersten Oktobertagen des Jahres 1932 gehören. Stets wird man sich des Gesetzes des Führers erinnern, mit dem er am 1. Dezember 1936 der Jugend die Grundlage ihrer eigenen Ordnung schuf, einer Ordnung, die in dem Wort von ihm wurzelt: „Die Jugend hat ihren Staat für sich“. Man wird aber wohl auch wie einst schon den nüchternen Heeresbericht vom 11. November 1914, in dem der Sturm junger Regimenter auf das Dörfchen Langemarck geschildert wird, auch den nüchternen Bericht des Deutschen Nachrichtenbüros vom 30. September 1939 als Ausdruck einer gewaltigen Bewegung der deutschen Jugend in dem großen Buch der deutschen Geschichte verzeichnen.
[Das kommende Deutschland / Der Kriegseinsatz der HJ. / Seite 233.] ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/10/21/interview-ss-obersturmbannfuehrer-hubert-meyer-erster-generalstabsoffizier-der-12-ss-panzer-division-hitlerjugend/#comment-303571
Bettina
Noch ein wenig Kultur zum Abend:
Der Geisterseher – Friedrich Schiller (Komplettes Hörbuch, 53 Min.)
https://www.youtube.com/watch?v=bmn8_q9IANE
Seher
Alle keen Arsch in der Hose! https://telegra.ph/Der-globalistische-Architekt-Henry-Kissinger-gibt-zu-dass-offene-Grenzen-die-westlichen-Nationen-zerst%C3%B6ren-10-13 , ‚Der jüdische Deutschamerikaner Kissinger‘ https://www.jewiki.net/wiki/Henry_Kissinger , weder Deutscher, noch Amerikaner! Henry Alfred Kissinger, gebürtig Heinz Alfred Kissinger (geb. 27. Mai 1923 in Fürth, Deutschland) ist ein Jude in den USA. https://de.metapedia.org/wiki/Kissinger,_Henry , ‚Kissinger was a Jewish refugee who fled Nazi Germany with his family in 1938. Upon arriving in the United States‘ (Levi, Behr, Stern) https://www.geni.com/people/Henry-Kissinger-United-States-Secretary-of-State/6000000004837753648
Seher
‚Nichtsdestoweniger ist Frankreich seelisch seit 130 Jahren derart zerfressen, geht heute dank fürchterlicher Mulattisierung .. Deutschland duldet seit acht Jahren, was Frankreich seit 130 Jahren erfährt. Die Folgen sind bereits handgreiflich. Ein Bündnis mit dem Ursprungslande dieser Demokratie bedeutet dank der dann erfolgenden engen, durch die geographische Nachbarschaft geförderten völkischen Bindungen .. eine Senkung des rassischen und seelischen Niveaus des Deutschtums, .. Der Kampf auch um physische Säuberung Deutschlands, die erste und wichtigste Voraussetzung einer echten Erneuerung, wäre unmöglich gemacht, wobei nur nebenbei bemerkt sei, daß das Judentum die Bastardisierung mit allen Mitteln noch weiter fördern wird. ..‘ aus Rosenberg, Alfred – Nationalsozialismus und Jungdeutscher Orden – Eine Abrechnung mit Artur Mahraun (1927, 32 S.) https://archive.org/details/Rosenberg-Alfred-Nationalsozialismus-und-Jungdeutscher-Orden
Seher
Du bist min ich bin din (4min59) https://m.youtube.com/watch?v=MexGQAJOlN0&pp=ygUXZHUgYmlzdCBtaW4gaWNoIGJpbiBkaW4%3D
Seher
https://lupocattivoblog.com/2018/10/01/richtigstellung-zur-zeitgeschichte-der-grosse-wendig-band-5/ , einige Kommentare vom großartigen Skeptiker, Dank, HuS
GvB
Palästina im Zangengriff
https://t.me/technikus_news/58044
Kommentar überflüssig………..
hardy
Daran kann ich mich nicht erinnern…
https://www.youtube.com/watch?v=3opyjSETDzc&t=20s
hardy
‼️GEWALTSAME AUSBREITUNG ISRAELS AUF PALÄSTINENSISCHEN GEBIET – VON 1948 BIS 2023‼️ Schaut hierzu bitte auch hier „Die Staatsgründung Israels führte zur „Nakba“, der Vertreibung der Palästinenser“ https://www.swr.de/swr2/leben-und-gesellschaft/staatsgruendung-israel-vertreibung-der-palaestinenser-100.html 💥Wer ist also der ursprüngliche Aggressor im bis heute andauernden Israel-Palästinenser Konflikt? Israel oder die Palästinenser?💥
https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/19591
GvB
‼️Die Elite wählt sich gegenseitig nach der Blutlinie aus.
♦️ Greta Thunberg ist die Ururenkelin des berühmten Bankiers Lionel Walter Rothschild, Sohn des ersten Baron Rothschild.
Bekannt wurde es durch das Studium des Stammbaums und Geldüberweisungen der Rothschild-Stiftung an die große schwedische Bank
Handelsbanken an die Familie Thunberg.
Es dämmert.
Deshalb bekam sie in der ganzen korrupten Welt so viel Medienunterstützung.
Deshalb konnte sie im US-Repräsentantenhaus sprechen.
Um die Agenda 2030 zu erfüllen.
👉 Quelle (https://t.me/marioamenti) 23.10.2023
Arisch sieht das Mädchen eh nicht aus 🙂
GvB
💥 Star-Journalist Seymour Hersh:
♦️ (https://substackcdn.com/image/fetch/f_auto,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F4d92fd40-f29e-4521-b818-16405439be43_1200x600.png)„Netanyahu ist am Ende.
Ben Nitay—>Bibbi Nethanjahu…Er ist ein wandelnder Toter.“
Vor zehn Jahren habe ich drei Jahre lang an The Samson Option (1991) geschrieben, einem Exposé über die unausgesprochene Politik amerikanischer Präsidenten seit Dwight Eisenhower, wegzusehen, als Israel mit dem Bau einer Atombombe begann. Es ging in dem Buch nicht darum, ob Israel nach dem Holocaust im Recht war oder nicht.
Mir ging es darum, dass das, was Amerika tat, in der gesamten Dritten Welt, wie sie damals genannt wurde, bekannt war, und dass unsere Doppelzüngigkeit unsere Besorgnis über die Verbreitung von Atomwaffen zu einem weiteren Beispiel für amerikanische Heuchelei machte. Seitdem haben andere weitaus umfassendere Studien durchgeführt, da einige der am strengsten geheimen israelischen und US-amerikanischen Dokumente öffentlich geworden sind.
Ich habe mich entschieden, nicht nach Israel zu reisen, um meine Nachforschungen anzustellen, da ich befürchtete, mit dem israelischen Gesetz zur nationalen Sicherheit in Konflikt zu geraten. Aber ich fand im Ausland lebende Israelis, die an dem Geheimprojekt gearbeitet hatten und bereit waren, mit mir zu sprechen, sobald ich angab, dass ich über Informationen aus amerikanischen Geheimdienstakten verfügte.
Diejenigen, die an diesem streng geheimen Material gearbeitet haben, sind Israel gegenüber loyal geblieben, und einige von ihnen wurden zu lebenslangen Freunden von mir. Sie blieben auch in engem Kontakt mit ehemaligen Kollegen, die in Israel geblieben sind.
Dies ist ein Bericht über die schrecklichen Ereignisse der vergangenen Woche in Israel aus der Sicht eines Veteranen des israelischen Sicherheitsapparats, der über Insiderwissen zu den jüngsten Ereignissen verfügt.
———–
Auch Selenski ist „ein wandelnder Toter.“
Seine Verbrechen sind zum grössten Teil dokumentiert…
hardy
Auch diese Labersau macht die Ferkelraute! ⚡️ ❗️
@unzensiert_infoseite
Die „Katze“ ist aus dem Sack !
Wir sollen ALLE pauschal (für immer & ewig) von den Zionisten eingesperrt werden !
… Oder wir lassen uns Erpressen und verspielen unsere Freiheit und die unserer Kinder endgültig. (achte mal auf seine Hände,…dann weist du Bescheid)
Also erhebe deinen „Arsch“ vom bequemen Sofa !
JETZT !
Weg mit den Firmen, die sich „Staaten“ nennen und deren (meist) zionistischen Geschäftsführer (Sklavenhalter)
Befreit eure echten Staaten von den Firmenbesatzungen!
@StaatsSimulation_BRD
https://t.me/unzensiert/81265
hardy
Klaus Schwab unterzeichnet den Befehl, US-Männer und -Frauen einzuziehen, um für die Globalisten im 3. Weltkrieg zu kämpfen
Hier den vollständigen Artikel lesen:
🗞 https://telegra.ph/Klaus-Schwab-unterzeichnet-den-Befehl-US-M%C3%A4nner-und–Frauen-einzuziehen-um-f%C3%BCr-die-Globalisten-im-3-Weltkrieg-zu-k%C3%A4mpfen-10-20
hardy
💰💰💰👃🏻 Bitte spenden Sie weiter Shekels damit unser jüdisches Atom-Uboot weiter in „FEINDLICHES“ *räusper Gebiet vorstoßen kann. Wir bringen die Medienrevolution in den Rothschildfarben und entlarven den DIGITAL FINANZIELLEN KOMPLEX und die GLOBALISTEN!!!!
Oy vey Spenden Oy veyyyyy Spenden nur mit Spenden können wir das Atom-Uboot weiterschippern durch feindliche Ozeane der Globaliiiissten!
😂😂😂 Wie ich ja sagte, macht der Mossad und Verfassungsschmutz jetzt FAKE-Anschläge um die Aufmerksamkeit der BRD-Goyim auf angeblich böse Muslime zu lenken. Denn das Ziel der BRD-Juden bleibt weiterhin, ihr Wirtsvolk darauf vorzubereiten, dass sie BEDINGUNGSLOS an der Seite Israels stehen und „für Israel kämpfen und sterben“
Dieser Abschaum verhetzt seit Jahrzehnten Muslime und schiebt ihnen Anschläge unter, die sie selbst durchführen. Sie waren es, die die Länder der Muslime bombardierten
ERKENNE DEN FEIND UND DANN STEH AUF!
🐺 @atahdm
http://www.attilahildmann.ninja
Seher
Zionisten KZ in Palästina (4min6) https://www.wuwox.com/w/7Y2JT7H8TkyYjdxeJXwsNG
GvB
🇮🇱🇮🇱🇮🇱
‼️Israelische Soldaten haben Netanjahu gestern bei einem Besuch auf einem Militärstützpunkt schwer gerügt.
Ein Reservist einer Eliteeinheit schrie ihn an: ♦️“Drei meiner Freunde wurden wegen dir getötet, du Hurensohn. Sie haben das Land zerstört – treten Sie zurück. 23.10.2023
👉@technikus_news https://t.me/technikus_news/58069
GvB
🇮🇱 23.10.23 König Bibi – will nicht nur den Gazastreifen räumen, sondern droht jedem israelischen Humanisten mit „der eisernen Faust der Strafverfolgung“
„Wir befinden uns jetzt im Kriegszustand. Wir haben keine Toleranz gegenüber Antikriegsdemonstranten , egal, ob es sich um Krankenschwestern, Ärzte oder Sänger handelt. Sie haben kein Recht zu protestieren. “
Der Chef der israelischen Polizei sagte, dass jeder, der sich dem Krieg widersetzt und eine humanistische Haltung gegenüber dem Gazastreifen vertritt, mit der „eisernen Faust“ der israelischen Strafverfolgungsbehörden konfrontiert wird
#Israel #Gaza #Humanismus #Faschismus #Zensur
arkor
Tja Tosca ist eben nicht für jedermann
https://youtu.be/WGJZmo6KSrk?t=314
…wie der Humanismus auch….
Atlanter
AMALEK DEUTSCHLAND
https://archive.org/details/amalek-ist-deutschland
Wo ist der echte dritte Tempel Salomo’s
https://archive.org/details/wo-ist-der-echte-dritte-tempel-salomos
Atlanter
Wladimir Putins Kabbala-Einflüsterer kündigt islamischen Dschihad und Dritten Weltkrieg an
https://www.youtube.com/watch?v=KVB8o6SlK-U
Rabbi Reichhorn 1859 Kriege sind die Ernten der Juden
https://archive.org/details/wars-are-the-jews-harvest-rabbi-reichorn-chief-rabbi-of-france-1859.
Ma
Trau keinem Fuchs auf grüner Heid‘
Und keinem Jud bei seinem Eid.
Ein Bilderbuch
für Groß und Klein
von
Elvira Bauer
Der Vater des Juden ist der Teufel
Als Gott, der Herr, die Welt gemacht,
Hat er die Rassen sich erdacht:
Indianer, Neger und Chinesen
Und Juden auch, die bösen Wesen.
Und wir, wir waren auch dabei:
Die Deutschen in dem Vielerlei.-
Damit gab er allen ein Stück Erde,
Damit’s im Schweiß bebauet werde,
Der Jude tat da gleich nicht mit!
Ihn anfangs schon der Teufel ritt.
Er wollt‘ nicht schaffen, nur betrügen,
Mit Note 1 lernt‘ er das Lügen
Vom Teufelsvater schnell und gut
Und schrieb·s dann auf in dem Talmud* .-
Am Nilesstrand der Pharao
Der sah dies :Volk und dachte so:
,.Die faulen Burschen werd ich zwicken!
Die müssen mir jetzt Ziegel rücken!“
Das tat der Jud mit „Au·· und ,.Waih’·.
Da gab’s „Geseires'“ und Geschrei
Und krumme Rücken.. breite Latschen –
Man sieht sie ja noch heut so datschen.
Mit Hängemaul und Nasenzinken
Und wutverzerrtem Augenblinken!
Das danken sie dem Pharao,
Der ihre Faulheit strafte so.-
Die Juden hatten bald genug!
Der Teufel sie nach Deutschland trug.
Ins Land wollten sie schleichen,
Die Deutschen sollten weichen.
*Der Talmud = das Buch mit den jüdischen Verbrechergesetzen
Die Deutschen – die und weichen!
Da müßt Ihr mal vergleichen
Den Deutschen und den Jud.
Beschaut sie Euch gut,
Die beiden auf dem Bilde hier.
Ein Witz – man möcht es meinen schier;
Denn man errät es ja ganz leicht:
Der Deutsche steht – der Jude weicht!
Der Deutsche ist
ein stolzer Mann
Der arbeiten
und kämpfen kann.
Weil er so schön ist
und voll Mut.
haßt ihn von jeher
schon der Jud.
Dies ist der Jud, das sieht man gleich
Der größte Schuft im ganzen Reich!
Er meint, daß er der Schönste sei
Und ist so häßlich doch dabei!
Der ewige Jude …
Von Anfang an der Jude ist
Ein Mörder schon sagt Jesu Christ.
Und als Herr·Jesu sterben mußt,
Da hat der Herr kein Volk gewußt,
Das ihn zu tot könnt quälen
Die Juden tat er wählen.
Drum bilden sich die Juden ein,
Das auserwählte Volk zu sein ….. .
Und als dem Herrn die Kreuzeslast
Ward gar zu schwer da wollt er Rast
An seiner Türe suchen.
Der Jude kam mit Fluchen
Und trieb den Herrn vom Haus,
Weil er der Herr des Hauses wär.
Es ,var der Jude Ahasver …..
Seitdem der Jude ist verflucht.
2000 Jahr schon Ruhe sucht
Der Jude Ahasver,
Ganz Juda hinterher.
So muß er ruhlos wandem
Von einem Land zum andern.
Und seine Heimat kennt er nicht
Der fremde Jud. Als Bösewicht
Zieht er herum im Lande
Und macht sich selber Schande …..
Vierhundert Jahre sind es her.
Da hat gesehen Ahasver
In Hamburg man und in Berlin,
In Dänemark und Danzig drin
Und auch in Dresden und Paris.
Und glaubt es Kinder, ganz gewiß
Schleicht er auch heut sich noch herum
Versteckt im ganzen Judentum.
Drum Kinder, wollt Euch hüten
Vor einem jeden Jüden.
Der Jud schleicht wie ein Fuchs herum
Drum schaut Euch um!
Jüdische Namen
Damit den Jud man sollt nicht kennen.
Tat bald er anders sich benennen. ,
Ein Nathan heißt bald Jonathan.
Herr Levin hängt ein „son’· sich dran.
Der Abraham läßt weg zwei ,,a’·.
Sodaß auf einmal Brahm steht da.
Doch andre sind besonders hell!
Verschwinden lassen auf der Stell
Die fremden Namen sie und gleich
Gibt‘s Blühdorn auch und Siebenreich
Und Veilchenblau und Löwenstein
Und Rosenstolz und Rosenhayn
Und Lindenstein und Blumenfeld
Und außerdem der Jude wählt
Von Tieren sich noch Namen aus.
So heißt er Katz und Hirsch und Strauß.
Noch andere, die nannten gern
Sich Fischbein. Herz und Mond und Stern
Und Dreifuß, Blaß und Fels und Stein
Und Schloß und Großmann und auch Klein.
Doch ganz bescheiden tauscht um
Den Namen sich ein Jud auf Blum.
Und was gar ein Rabbiner weiß!
Er nennt sich Markus Ehrengreis.
Und ein Baron namens Rothschild
Nennt seine Tochter gar Kriemhild!
Jud bleibt Jud
Der Jude ltzig denkt bei sich:
Ich hab‘ s, ich lasse taufen mich!
Die dummen Leute sagen dann:
,,Seht an, das ist ein Christenmann!“
So geht der Itzig Ephraim
Dann eines Tages zum Pfarrer hin,
Daß er ihn möge taufen.
Wie tät der da gleich laufen!
.,Hör mich“, sagt er, ,,Jud Ephraim!
‚So tauf ich: Gotthilf Joachim
Fridricus Christian Itzig dich ……… .
Nun höre mich:
Du warst ein Jud und bist ein Christ!
Versprich, daß du auch folgsam bist
Und niemals willst vergessen, ·
Kein Fleisch Freitags zu essen;
Denn das wär eine Sünd,
Die schwer Verzeihen fin‘!“…….. .
Am Freitag drauf der Pfarrer ging
Zu ltzig. Der ist guter Ding:
Ne Gans tut er verspeisen!
,,Itzig, was soll das heißen!?“
Der Pfarrer schreit‘ s und ist empört.
„Auf deinem Tisch kein Fleisch gehört
Des Freitags, sollst du wissen!
Die Sünd wirst du mir büßen!“
Herr Itzig drauf: ,,ei waih, ei waih!
Warum auf einmal solch Geschrei?
Das, was du siehst auf meinem Tisch,
Ist keine Gans, das ist ein Fisch!
Ein Gänslein tat ich kaufen
Gebraten wollt ich‘ s
Und sagte, als es war am Tisch:
Du warst ne Gans und bist ein Fisch!“
Nun Kinder seht Euch an den Jud,
Ob er sich selbst verändern tut,
Wenn er getauft ist.
Sieht er jetzt wie ein Christ?
„Fünf Eimer Wasser über’m Schopf
Verändern keinen Judenkopf!“
Das sollt Ihr merken gut,
Ein Jude bleibt ein Jud!
Der Viehjude.
Was uns am Juden so mißfällt,
Ist seine schlimme Gier nach Geld.
Stets ist er nur darauf bedacht,
Wie man ein gut Geschäftchen macht-
War einst ein Jude namens Kohn,
Hat‘ hunderttausend Taler schon
Durch Feilschen sich erworben.
Das Geld hat ihn verdorben.
Ein Bauer war in großer Not.
Dem Jud‘ er Kuh‘ und Schwein‘ anbot
Für hundertzwanzig Gulden,
Damit er käm‘ von Schulden.
Der Jude aber, welch ein Hohn,
Zahlt‘ ihm nicht mal die Hälft‘ davon,
Trieb grinsend Küh‘ und Schweine weg
Dem Bauer war‘ s ein großer Schreck!
Vor Not mußt‘ er verderben.
Oh, sind die Juden Schergen!
Drum hört Ihr Leute weit und breit:
„Trau keinem Fuchs auf grüner Heid
Und keinem Jud bei seinem Eid!‘
Der Sabbat.
Am Freitag kommt der Isi heim.
Er hat gar keinen Judenschleim,
Weil er konnt fest betrügen,
Den dummen Goi belügen.
Er klmpert mit dem Geldsack sehr:
,“Rebekkaleben. da schau her!“
Dann nimmt er seinen Riemen
Und mauschelt mit den Kiemen
Zu seinem Jahwegott
(Oh Gaudi, sapperlott!).
Er geht auch hin zum Wasserguß,
Vor’m Sabbat er sich Waschen muß!
Doch tut er es nicht gar so fest,
Für ferne Zukunft bleibt der Rest.
Und wenn der Sabbat kommen tut,
Dann prangt er im Zylinderhut!
Sie rauscht in Samt und Seiden;
Denn sowas kann sie leiden!-
Dann macht der Jud kein Finger krumm
Die Arbeit macht der Goi schön dumm
Und will er gar sein Licht ausblasen.
So muß er sich‘ s vom Goi tun lassen!
So war es lange, lange Zeit.
Wißt Ihr es noch, Ihr lieben Leut?
Hier seht euch diesen Gauner an!
Das ist der Jude Aaron Kahn
Ein Kaufhaus er sein Eigen nennt.
Den bill‘gen Tand ein jeder kennt,
Den er darin verkaufet,
Der kein‘ Schuß Pulver tauget
‘Nen Geldsack hat er, riesengroß!
Das Geld rain, das hat er bloß
Von dummen Leuten ganz allein,
Die in dem Kaufhaus kaufen ein!
Doch kommt dann einer mal zu ihm
Und sagt: ,_,Gib Brot! Ich hungrig bin!“
Ihr seht es auf dem Bilde,
Was Juden führ’n im Schilde!
Drum hört Ihr Leute weit und breit·
„Trau keinem Fuch auf grüner Heid
Und keinem Jud bei seinem Eid!‘
Der Jude Isaak Blumenfeld
Verdient als Metzger sich sein Geld,
Doch seht Euch diesen Herrn Kumpan
Einmal nur etwas näher an!
Ein schmutz’ger Mann Herr Isaak ist.
Verkauft statt Fleisch ’nen halben Mist!
Ein Stück liegt auf dem Boden,
Eins ist in Katzenpfoten.
Den Judenmetzger stört das nicht.
Das Fleisch nimmt zu ja an Gewicht
Und – man darf nicht vergessen
Er braucht’s nicht selber essen!
Oh pfui! So schmutz’ge Sachen
Kann nur ein Jude machen!
Drum hört Ihr Leute weit und breit:
„Trau keinem Fuchs auf grüner Heid
Und keinem Jud bei seinem Eid!“
Der jüdische Rechtsanwalt
Wir Kinder haben einen Streit,
So haben ihn oft große Leut.
Bei Kindern Eltern richten,
Bei Großen Richter schlichten.
Ein Rechtsanwalt
Den Sachverhalt
Dem Richter muß erst sagen.
Also beginnt das Klagen.
Und dafür kriegt er Geld.
So ist es auf der Welt. …..
Der Bauer Michel geht zur Stadt.
Er muß noch heut zum Advokat.
Ihr könnt·ihn auf dem Bilde sehn
Mit seiner Frau gar reich und schön.
Der Rechtsanwalt steht nebendran:
Ein mager und erbärmlich Mann.
Zur Zeit ist sein Geschäftsgang schlecht.
Der Bauer kommt ihm grade recht!
Drum sagt er zu Herrn Michel gleich:
,,Oh Bauersmann, ihr seid so reich
Könnt ihr nicht bringen Schmalz und Wein
Und Mehl und Eier mir herein?
Mit dem Prozeß laßt mir nur Zeit!
Ich hoffe, wir sind bald soweit,
Daß er gewonnen ist!“
Verspricht er voller List. …..
Die Bauersleut aus Dummelsbrumm
Sind aber auch noch gar so dumm
Und bringen ihm soviel
Als er grad haben will.
Nun hört das End von der Geschicht:
Der Bauer solang mußt aufs G‘ richt.
Bis daß der Judenadvokat
All Sclunalz und Eier von ihm hat
Und rund und dick und dick und rund
Wiegt er zweihundertvierzig Pfund.
Erst als nichts mehr zu holen war,
War der Prozeß auch endlich gar;
Er dürft ihn zwar gewinnen,
Doch kann er sich besinnen,
Wo nun sein Sach und Geld er bat:
Das ist beim Judenadvokat.
Das Dienstmädchen…
Vom Land die Resl geht in d‘Stadt.
Damit sie was zum Leben hat
Will sie sich was verdienen.
Die Zeitung ist erschienen.
Drin sucht sie einen .Arbeitsplatz
Und findet ihn beim Juden Katz…
Der Jud hat der Töchter drei
Und eine Frau, oh mei oh mei!
Die wollen alle·vier nichts tun.
Faulenzen früh, nach Mittag und ruh‘n
Denn Putzen Kochen Fegen
Ist Schande und nicht Segen!
So sagt der Jud für seinen Stand.
nimmt deutsche Mädchen sich vom Land,
Die er kann fest traktieren
nach jüdischen Manieren ….
Seht uch die Resl an vom Land!
Wie fleißig rührt sie ihre Hand!
Doch schinden will man sie
Noch schlimmer als ,ein Vieh
Sie muß sich plagen wie ein Tier.
Was aber gibt der Jud dafür:
„Dem Goi magst Du zum Leben
Das Aas zu essen geben.
Doch darfst Du‘ s selbst nicht essen!
Das sollst Du nie vergessen,
Denn heilig ist der Jud!“
So steht es im Talmud.
Was ist der Jud ein armer Wicht!
Mag seine eignen Frauen nicht!
Er meint, er sei entsetzlich schlau,
Wenn er sich stiehlt ’ne deutsche Frau. –
Doch seht ihn an den Juden hier:
Er paßt gar nicht einmal zu ihr!
Bei dieser deutschen Frau, o Graus,
Sieht er ja ganz erbärmlich aus!
Dem Juden würde besser stehn:
Er ließ die deutschen Frauen gehn
Und ging zu seiner „Kalle*“ schön.
*= die Frau des Juden
Der Vater zu der Tochter sagt:
,,In mir ein schrecklich Sorgen nagt!
Wir alle sind doch einen Bluts!
Du aber gehst aus Eigennutz
Um schöne Kleider und um Geld
Zum Juden Sali Rosenfeld
Und meinst, du wirst gar seine Frau!
Das geht nicht, wird nicht, für genau:
Ans Wagenjoch der guten Kuh
Spannt niemals man den Dackel zu!
Das ist ja die Unmöglichkeit!
Drum merke dir für alle Zeit:
Trau keinem Fuchs auf grüner Heid
Und keinem Jud bei seinem Eid!“
Der jüdische Arzt …..
Ein Jude, der am Sterben liegt,
Sogleich nach Doktor Wehdir schickt,
Daß er nicht sterben muß;
Denn das macht ihm Verdruß!
Und kommt der Judendoktor
Sagt er: „Der Tod, dort hockt er!
Oh, tu ihn doch vertreiben,
Ne Medizin verschreiben!“
Doch da kein Mensch sie kennen tut
Rennt Doktor Wehdir voller Mut
Ins deutsche Krankenhaus,
Probiert die Mixtur aus
Wenn drei daran gestorben
Und noch viel mehr verdorben,
Und sie kein Jud geschmecket,
Weil er dran wär verstorben,
Gibt er die Mixtur erst auf:
Probiert ne andre gleich darauf!
Und hat er endlich die Mixtur.
So gibt er sie dem Juden zur Kur
Und rettet so damit zur Stell
Den armen Juden aus der Höll.
Er hat sie vorher ja studiert,
Am Goi, dem deutschen ausprobiert.
Und die Moral von der Geschicht:
,,Der Akum ist ja wie ein Hund,
Drum soll man richten ihn zugrund!
Nur Juden darfst Du lieben!“
Also steht es geschrieben
In dem Gesetzesbuch:
„Talmud Schulchan aruch:·
Noch andre Streiche hat der Jud
Vollführt mit seinem Satansblut.
Dabei hat er aus Niedertracht
Die Deutschen allesamt verlacht.
Doch dieser sollt‘ ihm bald vergehn!
Ein Kämpfer durfte uns erstehn
Im deutschen Gau der Franken.
Ihm müssen wir es danken,
Daß kerngesund bleibt unser Land
Und frei von jüdischem Bestand!
Er hat die Juden all gelehrt,
Was ein gesundes Volk ist wert
Und ließ sie spüren deutschen Geist,
Was Jude und was Deutscher heißt!
Das ist der Streicher!
Er hat den Stürmer drucken lassen;
Drum tun sie ihn gar schrecklich hassen.
Drum macht der Jud soviel Geschrei!
Dem Streicher ist es einerlei!
Seit Jahren kämpft er bis aufs Blut!
Die ganze Welt ihn kennen tut.
Die Zeitung in Amerika,
Die schreibt jetzt auch schon hie und da
Von Judenhaß und Judenpest
Und davon schreit schon Ost und West,
Die ganze Welt gar um und um:
Daß es den Juden schon wird dumm!
,,Ins Judenkaufhaus gehn wir nicht!“
Die Mutter zu dem Kinde spricht.
,,Nur deutsche Waren kaufen wir!
Mein liebes Kind, das merke dir:
Nur das, was deutsche Hand geschafft
Durch deutschen Fleiß und deutsche Kraft,
Soll’n deutsche Frauen kaufen.
Drum wollen wir nur laufen
Ins Haus der deutschen Waren,
Wo wir auch mehr ersparen,
Weil billig alles ist und echt!
Beim Juden aber kauft man schlecht!
Drum merke, was die Mutter spricht:
Bei einem Juden kauft man nicht!“
Nun wird es in den Schulen schön;
Denn alle Juden müssen gehn,
Die Großen und die Kleinen.
Da hilft kein Schrein und Weinen
Und auch nicht Zorn und Wut.
Fort mit der Judenbrut!-
‚Nen deutschen Lehrer wollen wir,
Der uns den Weg zur Klugheit führ‘,
Der mit uns wandert, spielt und dann
Auch Zucht und Ordnung halten kann!
Der mit uns fröhlich ist und lacht,
Damit das Lernen Freude macht!
In unserm weiten Vaterland
Manch Fleckchen Erde ist bekannt
Durch Schönheit und durch seine Kraft,
Wodurch Gesundheit es verschafft.
Drum wird besucht es gar so gern
Von vielen Menschen nah und fern.
Wie Ihr auf diesem Bilde seht,
Auch eine Tafel dabei steht,
Die allen Menschen groß verkündt‘,
Daß Juden unerwünschet sind!
Den Deutschen nur gehört die Luft;
Drum Freundchen Jude, hier verduft!
Des Führers Jugend
Die Jugend, die echt deutsch sich nennt,
Zur Hitlerjugend sich bekennt.
Dem Führer will sie leben.
Der Zukunft gilt ihr Streben.
Ist sie einst groß und stärker, dann
Tritt sie das deutsche Erbe an:
Das große heil‘ ge Vaterland.
Das stehenbleibt, weil’s immer stand.
Auf diesem Bilde könnt ihr sehn
Die hitlerjugend stolz und schön.
Vom größten bis zum kleinsten Mann
Sind’s lauter Kerle fest und stramm!
Den deutschen Führer lieben sie.
Den Gott im Himmel fürchten sie.
Die Juden, die verachten sie.
Die sind nicht ihresgleichen:
Drum müssen sie auch weichen!
Im fernen Süden liegt das Land,
Wo einst der Juden Wiege stand.
Dorthin soll’n sie mit Frau und Kind
So schnell wie sie gekommen sind!
Seht an das jammervolle Bild!
Die Juden garstig, frech und wild:
Den Abraham, den Levinson,
Rebekkchen mit Sohn Jonathan,
Dann Simon und auch Aaron Kahn
Wie sie die Augen rollen
Und sich von dannen trollen …..
Seher
Zum Lesen: Elvira Bauer Trau Keinem Fuchs Auf Gruener Heid Und Keinem Jud Bei Seinem Eid ( 1936, 46 S., Scan) https://archive.org/details/elvirabauertraukeinemfuchsaufgruenerheidundkeinemjudbeiseinemeid193646s.scan , Zum Hören: 1936 – Elvira Bauer – Trau keinem Fuchs auf grüner Heid (2008, 19m 43s) https://archive.org/details/1936ElviraBauerTrauKeinemFuchsAufGruenerHeid200819m43s
Stallbursche
Wie wahr und amüsant noch dazu.
GvB
Der BRD- Wahn hat Methode,…..
Eilmeldung: Bundeswehr bereitet sich auf Einsatz in Palästina und im Libanon vor!
In einer (nicht ganz geheim gebliebenen) Geheimoperation hat die Bundeswehr Spezialeinheiten nach Zypern verlegt. Ihre Mission: Sie sollen sich auf Kampfhandlungen im Gaza-Streifen und im Libanon vorbereiten, um dort Geiseln zu befreien. Damit würde Deutschland aktiv in den Konflikt eingreifen – die Eskalation und direkte Beteiligung scheint noch rasanter voranzuschreiten, als im Ukraine-Konflikt.
Ein solcher Einsatz, bei dem es zu direkten Konfrontationen mit der Hamas oder Hisbollah kommen könnte, sorgt nicht nur außenpolitisch für Sprengstoff, sondern dürfte auch die innenpolitische Situation in Deutschland eskalieren lassen. Während die BRD geopolitisch dem untergehenden Block des westlichen Imperialismus die Nibelungentreue hält, verursacht innenpolitisch die Migrationskatastrophe der vergangenen Jahre ein Chaos beispiellosen Ausmaßes.
FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten bei Telegram!
Telegram: Contact @freiesachsen
Die neue Endlösung frei nach Horst Wessel
Der Ampel-Geist ist willig! Das Volk ist schwach!
Die Fahne hoch
Die Reihen fest geschlossen
Ampel marschiert
Mit ruhig festem Schritt
BRD mit Israel bis in den Tod verbunden
Und Reaktion erschossen
Marschier’n im Geist
In unsern Reihen mit.
Horst-Wessel-Lied (tenhumbergreinhard.de)
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Die Bundeswehr ist nun einmal eine Parlamentsarmee, also keine Armee nach Völkerrecht und Staatsrecht, sondern eine private Söldnertruppe der Alliierten, GG Art. 133.
Das deutsche Staatsvolk hat damit nichts zu tun, wie jedes UN-Mitglied und UN-Beobachter wissen und natürlich wir als Deutsche zu wissen haben.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
und wie ebenfalls jeder weiss oder zu wissen hat, also auch jeder Bundeswehr“soldat“ GG Art. 25 verweist alle Deutschen aber auch Nichtdeutschen auf das Völkerrecht und dessen Vorrang, vor dem BRD-Verwaltungsrecht und über das Völkerrecht auf die Staatsangehörigkeit, die Tatsächliche und die Rechten und Pflichten eines Jeden.
Und insbesondere wird auf das Völkerkriegsrecht verwiesen, was einen Eid auf eine fremde Macht ausschließt.
Also ein Deutscher in der Bundeswehr muss nicht mitmachen,…..Aber klar, man hat da dann ein paar Problemchen am Hals….aber es sind wirklich nur Problemchen….
Hoffentlich wissen alle Bundeswehrsoldaten, was sie zu wissen haben…..denn ihr Verhalten bei den illegalen Injektionen lässt das nicht unbedingt vermuten.
GvB
Wird sich die Ölkrise wiederholen?
Börsen: Welchen Einfluss hat der Krieg im Nahen Osten?
23. Oktober 2023
Finanzmärkte im Kreuzfeuer der Geopolitik. Israel vor der Großoffensive. Was macht der Iran? Flächenbrand möglich? Droht nun ein Crash? Anleger extrem verunsichert. Gold und Öl-Produkte gefragt. Neue Chancen in Osteuropa.
von Andreas Männicke
Israel startet nun die Großoffensive an Gazastreifen zunächst mit Bomben und später auch mit Bodenpersonal und Panzern als Antwort auf den brutalen Terroranschlag der Hamas am 7. Oktober, wo über 1000 Menschen starben und über 200 Geiseln genommen wurden, dabei auch alte Frauen und Kinder, die nun in großer Not sind. Dieser Terrorangriff ist mit nichts zu entschuldigen – wie jeder Terrorangriff, aber er hat eine lange Vorgeschichte, über die auch diskutiert werden muss.
Jetzt droht ein Flächenbrand im Nahen Osten
Es besteht im Fall einer Großoffensive durch das israelische Militär und Besetzung des Gazastreifens in der Tat die Gefahr eines Flächenbrands im Nahen Osten, wenn sich danach auch einige arabische Länder und der Iran in den Konflikt einschalten. Dann könnte es nicht nur sehr blutig werden, sondern der Konflikt könnte durch weitere Terroranschläge in weitere westliche Länder transportiert werden. Die bis jetzt noch relativ friedlich verlaufenden Demonstrationen in westlichen Großstädten könnten dann auch sehr blutig werden.
Aktien Flop, Öl und Gold top…
Betongold? Fragwürdig…wegen durch in spd-Papier angedrohten „Lasten-(ohne) Ausgleich“ durch BRD-Staatsgier?
https://www.mmnews.de/wirtschaft/206467-boersen-welchen-einfluss-hat-der-krieg-im-nahen-osten
GvB
Kein Anschluss unter keiner Nummer..
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Immer-mehr-Menschen-beklagen-Postbank-Probleme-article24482172.html
Anmerkung: In Zeiten von “ Kevins, Chantals und Aisches “ kein Wunder.
Einar
Danke Maria 🙂
##################
Video Dauer 1min.35sek.
Hinweis:
Einfaches Schulenglisch genügt um zu verstehen…zw.Smiley.
Brilliant!
https://www.bitchute.com/video/MIraS94G3T6L/
##################
Nebenbei….
Hörenswerte interessante Theorie.
Video ca.50min.
Organische Portale
https://youtu.be/1436CSb2zko?list=PLhWE7pxndZoXc61WuXTKi8kFXYGFJhfP8
Bettina
Danke lieber Einar,
ein sehr schönes Lied und eine schöne junge Frau!
Das Lied hat mir ein guter Freund vor ein paar Tagen zugeschickt, ich bin jedesmal verzaubert wenn ich es anhöre.
Das andere Video von Flo hab ich noch nicht angesehen.
Na ja, der Herr „Zuversicht“ hat ja mit dem FTAOL, dem Andreas Kress einiges gemacht, aber seit der Andreas gestorben ist, hab ich von dem nie ein Wort des Bedauerns gehört oder gelesen.
Irgendwie ist der mir schon immer zu arg abgehoben, aber jedem das Seine.
Alles liebe und Heil und Segen
Bettina
Ma
Danke dir Einar,
ein sehr schönes Lied. Die Kommentare sind teilweise auch sehr interessant vor allem CQV1666.
VG
Ma
Anti-Illuminat
Vielen Dank für das Gespräch.
Das Ende JENER ist jetzt sichtbar mit den Nahostkrieg eingeleutet. Alle sehen es wer I….. unterstützt und wer nicht. Aber jeder weis was in Palestina all die Jahre geschah. Hier aber geschieht Aufklärung zu dem was auch damals wirklich war und das weltweit. Gleichzeitig waren es aber die Systemlinge welche diejenigen ins Land holten welche sich jetzt gegen ihre Herren wenden.
Haunebu
Das Ende „Jener“ ist sicherlich nicht am Ende.
Der Krieg ist inszeniert und dient dem weiteren Bühnenumbau im Hintergrund. Genauso wie Russland dazugehört usw. usw.
Alle gehören dazu, alles wird kontrolliert und alle dienen dem selben Herren.
Bevor die Menschheit nicht kapiert das sie zusammenhalten muss da wir alle den selben Feind haben, wird nichts passieren.
Und wie wahrscheinlich ist es denn, dass alle das verstehen und umsetzen? 😉
Die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0.
Deutschland war im WW2 die letzte Chance die Welt zum Besseren zu ändern, doch der Verrat und die Übermacht waren einfach zu viel.
Anti-Illuminat
Ich würde nicht so schreiben hätte ich da noch nicht etwas anderes im Sinn wonach du dich sogar nennst. 🙂
Haunebu
Ich glaube nicht das so Etwas passieren wird.
Und ich glaube auch nicht das es dort noch etwas gibt.
Dann hätten sie schon längst eingreifen müssen.
So traurig es auch klingt, Deutschland ist durch die Einwanderung dermaßen irreparabel geschädigt, hier
ist nichts mehr zu retten.
Atlanter
Fliegende Wahrheit:
Außerdem habe ich weiter aussortiert,
und zwar in meiner Telegram Gruppe und prompt hab ich da wieder diesen Widerling Freimauerer „Haune“ erwischt.
Als er feststellte dass ich ihn abserviert hab,
kam wieder die gleiche Leier des Wehklagens und der aggressiven Drohungen.
So hat er direkt eine Hasstirade im entsprechenden Kommentarbereich abgelassen…. mit den gleichen Floskeln….
„WIR KRIEGEN DICH“
Da steht jetzt wieder „Gelöschtes Konto“
https://fliegende-wahrheit.org/2023/10/22/pedros-autobiographie-aus-dem-silberland-teil-25-deutsche-sprache-1888-sekt/
Haunebu
Was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?
Ich bin nicht bei Telegram oder bei irgendwelchen alternativen Medien.
Mich interessiert das alles herzlich wenig. Alternative Medien sind ebenfalls Dummfang und Desinformanten.
Ich lese auf genau 2 Seiten ab und zu, und das wars.
Atlanter
Obwohl ich nicht auf dich geantwortet habe, ist es schon sehr ungewöhnlich, dass du dich jetzt angesprochen fühlst…??? Außerdem hat das alles sehr viel mit dem Thema zu tun, und ich kann dir versichern, dass die RDs mich seit 12 Jahren jeden Abend besuchen kommen…!!!
Atlanter
2023-10-19 at 22:39
Grüße Dich werter Stallbursche,
vor zwei Wochen hatte ich ein sehr schönes Erlebnis…auf meinem Weg nach Hause lief ich die Straße entlang und bemerkte, dass eine Reihe von dreißig Sternen in einer Linie im Himmel zu sehen war.
Ich fand es schon sehr seltsam, da ich es bis dahin noch nie gesehen hatte. Anschließend bemerkte ich, dass es sich nicht um eine Sternformation handelte, sondern um dreißig Objekte, die hintereinander in einer gradlinigen Linie über mich hinwegflogen, bis sie sich unsichtbar gemacht hatten. Leider konnte ich dies nicht aufnehmen, da ich kein Handy besitze.
Haunebu
Weil es um „Haune“ in deinem Post ging. 😉
Ansonsten bin ich eher der Realist. Ich glaube nur das was ich selbst weiß bzw. sehe.
Einar
Danke werter Kamerad Atlanter 🙂
Über diesen scheinheiligen Defätisten(Dunkelmumpie) musste Einar herzlich lachen :-)))
Viel Heil und viel Segen guter Atlanter….wünscht Einar.
Und…..
Auf diesem Wege……Liebe Schmunzelgrüße an Kamerad Pedro und seine Liebsten ins Silberland 🙂
Der Wolf
@ Atlanter 1.1.1.2.2.
Bei einer solchen Sichtung könnte es sich auch um Satelliten des – ich glaube – Elon Musk gehandelt haben. Aber dreißig auf einmal sind natürlich recht viel, so daß Deine Vermutung zutreffen könnte. Entscheidend ist ihr Bewegungsmuster (erst Stillestehn und dann plötzliche Bewegung). Daran lassen sich zweifelsfrei die sog. UFOs erkennen. Solche Sichtungen hatte ich vor Jahren übrigens auch schon. Die erste vor über dreißig Jahren mit nur einem Objekt (rotglühend, elliptisch, relativ erdnah und recht groß mit rasender Geschwindigkeit, und vor 5 bis 6 Jahren mit zwei Objekten, relativ weit entfernt, zunächst stillstehend wie Sterne, dann plötzlich mit großer Geschwindigkeit verschwindend. Auch andere Freunde von mir haben so etwas schon erlebt. Daß es so etwas gibt, steht für mich daher außer jeder Frage. Die Frage ist hier nur, was genau sind das für Objekte, und, falls sie bemannt sind, wer sitzt da drin? Daß solche Sichtungen hauptsächlich in Südamerika beheimatet sind, ist ein weiteres Indiz für die reichsdeutsche These. Jedenfalls sind die sog. ‚platos voladores‘ in Lateinamerika eine recht bekannte Erscheinung, was mir Südamarika-Reisende auch schon bestätigt haben. Aber auch in unseren Bereichen fliegen sie herum.
Warum aber greifen sie hier nicht ein? Das ist, falls die RD-These zutreffend ist, natürlich eine wichtige Frage. Doch Gegenfrage: Warum sollten sie? Wären sie hier überhaupt willkommen? Wenn überhaupt, brauchen unsere lieben Deutschen wahrscheinlich doch noch eine etwas höhere Dosis Realitätserfahrung, bevor der Schleier des BRD-Wahns endgültig fällt. Bisher ging es ja den meisten in diesem System relativ gut; warum also sollten sie ihre bisherige Wahrnehmung ändern? Nun, sie sind dabei es zu tun. Aber es reicht mit Sicherheit noch nicht. Auch muß auf internationaler Ebene der Völkerfeind sich erst vollständig entblößt haben, bevor ein Wandel eintreten kann. Denn eine isolierte Befreiung Deutschlands kann es nicht geben. Wir stehen in einem Weltenringen globalen Ausmaßes. Und das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
Atlanter
Grüße Dich werter Wolf,
die Sichtung, die ich erlebt habe, hat sich genau so abgespielt, wie Du es in deinem Kommentar sehr schön beschrieben hast. Erst standen sie still am Himmel, dann setzten sie sich plötzlich in Bewegung, flogen über mich hinweg und wurden kurz danach unsichtbar.
Ich weiß, dass es unsere Kameraden sind, das Wunderbare an der ganzen Sache ist, dass alles vor zwölf Jahren mit den Rd’s begann und seitdem zeigen sie sich mir und in den letzten Jahren hat man bereits außergewöhnliche Erlebnisse machen dürfen.
Und wenn Israel jetzt wirklich die endgültige Auseinandersetzung anstrebt, nämlich die totale Vernichtung der weißen Rasse, dann bin ich felsenfest davon überzeugt, dass man uns zur Seite stehen wird, auch wenn ein Großteil unseres deutschen Volkes noch immer nicht verstanden hat, was damals wirklich passiert ist.