Ein seltenes Interview mit Hedwig (Potthast) Staeck, persönliche Sekretärin von Heinrich Himmler, Baden, 1988.
…
Sie war Heinrich Himmlers größtes Geheimnis, die 12 Jahre jüngere Hedwig Potthast, mit der er zwei Kinder hatte. In seinem Kalender wird sie nicht namentlich erwähnt, aber Historiker gehen davon aus, dass er mit ihr zusammen war, wenn in den ansonsten detaillierten Aufzeichnungen nur „Inspektion“ oder „Reisen“ steht.
In den Jahren 2006 bis 2010 haben wir vier Bände des Großen Wendig Richtigstellungen zur Zeitgeschichte mit einem gesonderten Registerband herausgebracht. Darin wurden knapp 1000 Richtigstellungen zur Zeitgeschichte seit 1870 auf rund 3600 Seiten vorgenommen. Wir sahen damit die von uns selbst gestellte Aufgabe als erfüllt an, ein Nachschlagewerk gegen die zahlreichen in der Öffentlichkeit verbreiteten Fälschungen und Lügen zur Zeitgeschichten anzubieten. Wenn wir uns dann nach Jahren nun doch veranlaßt sahen, noch einen Band 5 nachzuschieben, so hatte das mehrere Gründe – hier weiter.
Interview mit Hedwig (Potthast) Staeck, persönliche Sekretärin von Heinrich Himmler
Vielen Dank, dass wir Sie besuchen durften. Wie besprochen würde ich Sie gerne fragen, wie es war, während des Dritten Reiches zu leben?
…
Hedwig: Ja, man wird Ihnen sicher sagen, was Sie mich fragen werden und was nicht. Ich weigere mich, mit irgendjemandem über die Vergangenheit zu sprechen; sie ist Vergangenheit und sollte es auch bleiben. Ich bin nachsichtig mit Ihnen, wie Sie wissen, denn Freunde haben mich gebeten, mit Ihnen zu sprechen, also werde ich es tun. Für mich war das Leben im Reich unter dem Nationalsozialismus sehr gut, außer als der Krieg kam. Ich war so glücklich und sorglos, ich hatte die Hochschule für Finanzen abgeschlossen und bekam eine sehr gute Arbeit, die mich dann zur Polizei brachte. Das Leben war damals gut, die Preise waren gut, und die Bezahlung war gut. Ich war in Berlin, einer der schönsten Städte Europas.
…
Berlin war früher die Hauptstadt, bis sie zerstört und geteilt wurde. Es gab Orte, an denen man das Leben und die Natur genießen konnte. Es gab einen Strand, einen Zoo, Gärten und Essen im Überfluss. Als junge Frau konnte man sich in der Stadt leicht verirren; es gab immer etwas zu tun oder irgendwo hinzugehen. Meine Wohnung lag in der Nähe von allem, ich konnte einkaufen, spazieren, ins Kino oder in ein Heilbad gehen. Sehen Sie, es war nicht wie heute, alles war sehr sauber, sicher und geordnet. Von dem, was ich über die Weimarer Zeit gesehen und gewusst habe, war es das komplette Gegenteil. Kriminelle wurden beseitigt, man gewann seinen Stolz zurück, den Stolz auf sich selbst und auf unser Land.
…
Der nationalsozialistische Staat schuf ein Klima der Liebe, der Ehre, der Kreativität und der Neugierde. Ich habe immer gehört, dass Frauen in Weimar gesagt wurde, sie sollten keine Mütter sein, weil das unter ihrer Würde ist. Im nationalsozialistischen Deutschland wurden Frauen und Mütter in einen hohen Status erhoben. Viele meiner Freundinnen haben später eine Menge Kinder bekommen.
…
Wie sind Sie in den Stab von Reichsführer-SS Himmler gekommen?
…
Hedwig: Ich war bei der Staatspolizei und tippte Anzeigen gegen Verdächtige und offizielle Ermittlungen ab. Ich war sehr effizient und präzise, so dass ich sehr gute Kritiken für meine Arbeit erhielt. In der Handelsschule sind die Lehrer auf mich aufmerksam geworden, die ein gutes Wort für mich einlegten. Ich nehme an, dass dies dem Reichsführer-SS zu Ohren kam, und er schrieb später eine Stelle für eine persönliche Sekretärin aus, mit sehr guter Bezahlung. Ich wurde gefragt, ob das etwas für mich sei, und ich sagte ja, ich sei ehrgeizig. Ich wurde befragt und bekam die Stelle angeboten. Von da an wuchs mein Verantwortungsbereich mit der Erfahrung.
…
Was dachten Sie, als Sie zum ersten Mal den Reichsführer-SS Himmler trafen?
…
Hedwig: Oh, Sie sind aber raffiniert, mein Lieber. Er war sehr professionell und korrekt. Zu Beginn war er sehr streng und wachsam und stellte sicher, dass alles richtig gemacht wurde. Nachdem er meine Arbeit gesehen hatte, entspannte er sich ein wenig. Er war nicht nur Polizeichef, sondern auch Chef der SS. Die SS war seine größte Leidenschaft, aber er war auch ein Mann des Gesetzes. Er hatte einen sehr guten Sinn für Ordnung und dafür, was richtig und was falsch ist. Ich werde einige Dinge über ihn erzählen.
…
Er ging die Probleme in seinem Kopf durch, sprach sie offen an und suchte nach einer Lösung. Es ging immer darum, wenn wir dies einmal zulassen, was wird die Zukunft dazu sagen. Man könnte sagen, dass er von seiner Arbeit besessen war und die Dinge immer auf die richtige Weise organisieren wollte. Als wir uns an den jeweils anderen gewöhnt hatten, fragte er mich oft nach meiner Meinung.
…
Er war ein sehr guter Chef, der immer ein Mittagessen für die Mitarbeiter oder Ausflüge organisierte, damit wir uns nach einer harten Arbeitswoche entspannen konnten. Es gab nichts Schlechtes über ihn oder die Arbeit zu sagen. Als eines der Mädchen der Belegschaft stürzte und sich den Knöchel brach, ließ er sie von seinem Fahrer vom Krankenhaus abholen und fuhr sie dann, als sie einen Gips tragen konnte, für ein paar Wochen zur Arbeit.
…
Sie liebte es, denn sie sah aus wie eine hochrangige Person und wurde von denen, die sich fragten, wer diese Frau war, gegrüßt. Er kannte auch viele seiner SS-Offiziere mit Namen und schickte bei wichtigen Terminen immer einen persönlichen Gruß. Ich tippte sie, stempelte sie und schickte sie ab, sobald er sie genehmigt hatte. Er ließ uns immer irgendeine Art von Übung draußen machen, wie Dehnen, Rennen oder Ballwerfen. Sport war zu dieser Zeit sehr wichtig.
…
Haben Sie viele hochrangige SS-Männer oder Parteiführer getroffen?
…
Hedwig: Ja, mein Lieber, ich habe sie alle getroffen. Ich war seine persönliche Sekretärin, also ging ich dorthin, wo er hinging. Ich habe jeden SS-General persönlich gesehen, jeden Gauleiter und Parteiführer. Ich lernte viele der Ehefrauen dieser Männer kennen und schloss Freundschaften, die bis zum heutigen Tag andauern. Ich habe gehört, dass Sie Lina [Heydrich] vor ihrem Tod getroffen haben. Wir blieben nach dem Krieg wie eine sehr enge Gemeinschaft, um uns und unsere Kinder zu schützen. Die Besatzung war nicht freundlich zu jedem, der in der Regierung arbeitete, es sei denn, man sagte schlechte Dinge gegen den Führer, aber wir weigerten uns, uns zu beugen.
…
Was dachte Reichsführer-SS Himmler über die Religion? Ich habe gelesen, dass er Gott hasste und alle Kirchen niederbrennen wollte.
…
Hedwig: Darf ich Sie dann fragen, warum die Alliierten unsere Kirchen niedergerissen haben, die seit Hunderten von Jahren standen? Ich habe Quittungen gesehen, in denen die SS-Stiftungen dabei halfen, alte Gotteshäuser umzugestalten und zu restaurieren. Er hat keine Kirchen niedergebrannt, sondern war aktiv daran interessiert, ihre historische Bedeutung und Kultur für unser Volk zu bewahren.
…
Er war kein Fan der Kirche und das meine ich so, wie Sie es vielleicht verstehen. Er war wie Hitler der Meinung, dass die Kirchen in Deutschland wie die Knochen eines alten Mannes geworden waren, zerbrochen und missgestaltet. Man hat sie, um unsere Rasse und das Fundament unserer Nationen zu zerstören.
…
Nicht alle von ihnen, aber die meisten. Aus diesem Grund wurde die Kirche der Deutschen Christen gegründet, um der modernen Vorstellung entgegenzuwirken, dass Gott allen Rassen und Kulturen angehört. Er sagte mir immer: „Gott mag die Rassen erschaffen haben, aber er hat sie unterschiedlich und getrennt gemacht und jeder Rasse einen Weg zur Anbetung gegeben.“ Er interessierte sich sehr für die Geschichte der Menschen und der Europäer. Er finanzierte das Ahnenerbe, das auf Entdeckungsreise ging, um Antworten auf die Fragen zu finden, die wir über die Schöpfung stellen. Daran war nichts Schlimmes, und die Kirche unterstützte dies sogar. Er beschäftigte sich intensiv mit unserer germanischen Vergangenheit und den Symbolen, die sie hinterlassen hatten. Deutschland war voll davon, und er genoss es, ihnen zu huldigen.
…
Ist es möglich, Sie zu den Verbrechen, die die SS begangen haben soll und zu den Lagern zu fragen, und ob Sie etwas davon glauben?
…
Hedwig: Ich habe geschworen, mit niemandem darüber zu sprechen, also möchte ich mich wirklich nicht dazu äußern. Aber lassen Sie mich Ihnen eines sagen: Ich war seine Sekretärin, ich habe die gesamte Korrespondenz gesehen. Ich habe ihm Berichte aus den vielen Lagern vorgelesen, die es damals gab. Ich sah die Einzelheiten der Repressalien in Polen und anderswo gegen Mörder deutscher Soldaten und Zivilisten.
…
Es gab nie etwas, das mich auf den Gedanken gebracht hätte, dass etwas Unheilvolles geschah. Er beklagte sich sogar darüber, dass ihm nicht gefiel, was mit den Juden in Russland geschah; er sagte, dass viele bei Pogromen ums Leben kamen, die hätten verhindert werden können. Seiner Meinung nach ermutigten diese die Juden und ihre Verbündeten nur dazu, sich gegen unsere Ideale zu erheben. Ich hörte, wie er sich darüber beschwerte, dass einige Lagerkommandanten Befehle nicht befolgten und Misshandlungen zuließen. Ich las einen Brief eines Häftlings aus Dachau, in dem er sich darüber beschwerte, dass andere Häftlinge ihn schikanierten und bestahlen. Er war ein Katholik, der in Polen beim Druck von antinationalsozialistischen Zeitungen erwischt wurde.
…
Der Reichsführer-SS ließ ihn unter Auflagen gehen. Das sind keine Handlungen von jemandem, der versucht, schreckliche Dinge zu tun. Ich werde mit Ihnen nicht weiter darüber sprechen, aber Sie sollten wissen, dass ich nicht glaube, was seine Gegner ihm nachsagen. Ich kannte den Mann, und er war ein guter Mensch mit einem reinen Herzen und einem reinen Gewissen. Nur weil eine Person eine Geschichte erzählt hat, ist sie noch lange nicht wahr. Die Beweise, die sie uns am Ende vorlegten, waren meiner Meinung nach größtenteils erfunden oder manipuliert.
…
Wie wurden Sie am Ende des Krieges und danach behandelt?
…
Hedwig: Es war schlimm. Ich war bei meinen Kindern und lebte mit anderen Frauen zusammen, die versuchten, ihre Häuser und Familien zu schützen. Die Alliierten waren sehr rachsüchtig; sie erlaubten Kommunisten und Juden, die Deutschland verlassen hatten, zurückzukommen. Da sie Deutsch sprachen, verhörten sie viele Menschen auf üble Art und Weise, so dass sie um ihr Leben fürchteten.
…
Mein Hans [ihr Ehemann, den sie 1955 in Baden geheiratet hat] kann Ihnen davon erzählen. Ich wurde verhaftet und mitgenommen, weil ich die Sekretärin des Reichsführers-SS war; sie wollten wissen, was ich wusste. Ich sagte ihnen, was ich wusste, aber sie glaubten mir nicht und drohten mir mit allen möglichen Strafen, weil ich gelogen hatte.
…
Sie fragten mich, ob ich von den Lagern wüsste, natürlich wusste ich es. Sie wollten von mir hören, dass ich wusste, dass Menschen in diesen Lagern getötet wurden. Ich sagte nur, dass ich wusste, dass Nordhausen, Buchenwald und andere von ihnen bombardiert wurden, wobei viele Hunderte von Gefangenen ums Leben kamen. Dafür hat man mich geschlagen.
…
Sie zeigten mir Dokumente, die nicht ordnungsgemäß über die Dienstwege freigegeben wurden, damit war mir klar, dass sie gefälscht sind. Ich sah falsche Stempel und Unterschriften. Ich hatte Angst davor, was sie mir antun würden, aber Freunde hatten mir Nachrichten geschickt, in denen sie mir sagten, ich solle die Wahrheit sagen und ihren Anschuldigungen nicht zustimmen, dann würde alles gut werden. Wenn man nicht mit ihrer Version der Ereignisse übereinstimmte, hatte man keine Zukunft in Deutschland. Viele wurden von diesen Tyrannen missbraucht und gequält, die Aussagen wollten, um die Schuld von jemandem zu beweisen. Wir fühlten uns allein und waren sehr besorgt darüber, was mit uns und unseren Kindern geschehen würde. Ich hatte das Glück, dass ich Freunde hatte, die mir halfen und mir Schutz gewährten, als sie aufhörten, mich zu verfolgen. Am Ende konzentrierte ich mich auf die Erziehung meiner Kinder und lernte später meinen Mann kennen.
…
Wie dachte Reichsführer-SS Himmler über den Krieg?
…
Hedwig: Er hasste ihn; er verachtete den Verlust von Leben und Kultur, den der Krieg mit sich brachte. Er war 1939 sehr enttäuscht, vor allem weil der Krieg mit Großbritannien nicht verhindert wurde. Er hatte dort viele Kontakte, die ein Bündnis mit uns wollten, um den Bolschewismus zu stoppen. Er hat sich bis zum Schluss um Frieden bemüht.
…
Was seine Feinde über ihn sagten, waren Lügen. Er leitete die Beseitigung einiger Personen, die als Bedrohung für Europa im Osten angesehen wurden. Sie sollten dort bleiben, bis der Krieg entschieden war, und dann nach Palästina gebracht werden. Sogar einige seiner engsten Kameraden waren gezwungen, sich am Ende gegen ihn zu wenden, wenn es um diese Sache ging.
…
Er hegte gegen niemanden Hass und wollte unser Volk nur vor einem verborgenen Verfall schützen, der schon lange an ihm nagte. Er hatte eine Vision für eine sehr strahlende Zukunft, die die ewige Existenz sicherte. Er beklagte sich bei mir, wie schwer es für ihn war, so viele gute Männer fallen zu sehen und einen letzten Gruß geben zu müssen. Er gab die Schuld am Krieg den Kriegstreibern, die das nationalsozialistische Deutschland zerstören wollten und sie hatten Verbündete, die von innen heraus arbeiteten.
…
Der 20. Juli [das erbärmliche Attentat auf Adolf Hitler] habe einige von ihnen entlarvt, sagte er. Sie bekamen nicht die Macht, die sie wollten, deshalb war das ihr Weg, etwas zu Fall zu bringen, auf das sie neidisch waren. Er kritisierte auch die Generäle; sie missachteten Befehle und behinderten den Führer. Jetzt sehe ich, dass sie ihre Memoiren so schreiben, als ob sie große Feldherren waren und schieben das zerstörte Deutschland dem Führer und seiner SS in die Schuhe. Sie sind Lügner und Angeber, die in Schande hätten entlassen werden müssen. Jetzt lassen sie die Deutschen glauben, der Krieg sei von einem verrückten Irren geplant und mit Hass und Verbrechen durchgeführt worden.
Hier das Interview als Pdf downloaden und sichern – Hier gehts zum Telegram-Kanal: Verborgene Helden>>>.
…
Hier findet man alle Zeitzeugen-Interviews der Verborgenen Helden>>>.
Charakterwäsche
Die Umerziehung der Deutschen nach 1945 war eines der mentalitätsgeschichtlich prägendsten Ereignisse der Nachkriegszeit. Schrenck-Notzing zeigt minutiös auf, wie die Idee der Re-education Deutschlands in den USA politisch zustande kam und wer an ihr maßgeblich beteiligt war – hier weiter.
»Das erste Opfer des Krieges ist immer die Wahrheit!«
Wie es gelingt, medial verstärkte Propaganda kritisch zu durchleuchten – eine Anleitung – hier weiter.
Alles nach Plan
Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter.
Die Leibstandarte – eine umfassende Chronik – mit Dokumenten, Karten und Fotos reich illustriert. Die Darstellung besticht außerdem durch zahlreiche Erlebnisschilderungen ihrer Soldaten, die die Dramatik und Schrecken der Kämpfe authentisch wiedergeben – hier weiter zur einzigartigen Chronik.
Als Sanitätsoffizier im Russlandfeldzug – hier weiter.
Generieren Sie Ihren eigenen Strom
Von nun an sind Sie nicht mehr auf eine Steckdose angewiesen! Dank der Kurbel-Dynamo-Powerstation können Sie Ihr Smartphone, Ihren Laptop und viele andere mobile Geräte ganz flexibel und bequem von unterwegs aus aufladen – hier weiter.
Die Institutionalisierung der Welteroberung
Von Hans-Jürgen Geese – Die erste englische Joint Stock Company (Aktiengesellschaft) war die Muscovy Company, welche 1566 für den Handel Englands mit Russland gegründet wurde. 240 Londoner Kaufleute zahlten ihr Scherflein, um dieses Unternehmen mit den notwendigen finanziellen Mitteln zu versorgen. Ihnen gemeinsam gehörte das Unternehmen. Was heute für uns als völlig normal erscheint war damals eine revolutionäre Idee, die gigantische neue Handelsmöglichkeiten eröffnete: Ein vom Staat gefördertes Unternehmen, das sich auf dem freien Markt unbegrenzte finanzielle Mittel besorgen konnte – hier weiterlesen.
Wer plante den 2. Weltkrieg?
Wir begehen den Fehler, das Dritte Reich von seinem Ende her zu betrachten. Sobald wir bereit sind, die Geschichte nicht von 1945, sondern von 1933 aus zu betrachten, wird schnell klar, dass die damalige Generation durchaus nachvollziehbare Gründe dafür hatte, sich der sogenannten nationalen Revolution in Deutschland anzuschließen – Hier zum Artikel.
NEU: Die kontroversen Enthüllungen über die legendäre Geheimbasis Area 51 – hier weiter.
Die Ukraine Krise 2014 bis zur Eskalation
Der neue Kalte Krieg, von dem seit 2014 immer wieder die Rede ist, kam nicht von ungefähr. Er hat eine Entstehungsgeschichte und die liegt in den Ereignissen in der Ukraine im Jahre 2014 begründet – hier weiter.
Das ist nicht Putins Krieg…!
Dieses Buch enthält Aussagen von Wladimir Putin, die Sie im Westen in den Medien nicht finden werden, seine Warnungen, seine Vorschläge zum Erhalt des Welt-Frieden und zum Krieg im Donbass – hier weiter.
Krieg und Frieden in den Medien – hier weiter.
Göring im Kreuzverhör
Der aus alliierter Sicht wichtigste Angeklagte des Prozesses gegen die Hauptkriegsverbrecher vor dem Internationalen Militärgerichtshof in Nürnberg nimmt in diesem Verhör zu allen historisch bedeutsamen Ereignissen des Dritten Reiches Stellung.
Die Leibstandarte – eine umfassende Chronik
mit Dokumenten, Karten und Fotos reich illustriert. Die Darstellung besticht außerdem durch zahlreiche Erlebnisschilderungen ihrer Soldaten, die die Dramatik und Schrecken der Kämpfe authentisch wiedergeben – hier weiter zur einzigartigen Chronik.
Eleanor Roosevelt: “Bernard Baruch war auch der Hauptsponsor des Dritten Reiches…”
“Bernard Baruch war auch der Hauptsponsor des Dritten Reiches und unterstützte Adolf Hitler auf jede erdenkliche Weise bei dem Versuch, das russische Volk vollständig auszurotten.” Das sagte, die ehemalige US-Präsidenten-Gattin, Eleanor Roosevelt – hier zum Artikel.
Nach dem Krieg wurde die Geschichte kurzerhand umgedreht
Seit Jahresbeginn 1933 haben unzählige ranghohe jüdische Zionisten mit Deklarationen gegen Deutschland und seine Regierung von sich reden gemacht. Rabbi Stephen Wise, eifernder Zionist, Vorsitzender des ‘American Jewish Congress’ und Mitglied des “brain trust” (Beratergremium) von Präsident F.D. Roosevelt , proklamierte am 8. Mai 1933: “Ich unterstütze den heiligen Krieg gegen Hitler. Ich will Krieg!” Hier zum Artikel.
Division „Das Reich“ im Bild
Dieser Bildband mit mehr als 1.100 Fotos dokumentiert den Kampf der 2. SS-Panzerdivision „Das Reich“. Dieser Band schließt die Divisionsgeschichte ab und überantwortet sie der Geschichte, die einst ihr gerechtes Urteil sprechen wird – hier weiter.
Zeolith – Der Meister der Entgiftung
Zeolith ist ein Meister der Entgiftung. Die fein vermahlene Mineralerde verfügt gleich über mehrere Mechanismen, mit denen sie den menschlichen Körper von Giften befreien kann. Ähnlich wie ein Schwamm bindet Zeolith Giftstoffe an sich: Säuren, Schwermetalle, Darmgase, Bakteriengifte, Schimmelpilzgifte und viele mehr. Zeolith – Der Meister der Entgiftung zur Darmsanierung, zur Reinigung des Blutes, Regeneration der Darmschleimhaut, Aktivierung des Immunsystems, Entsäuerung, Bekämpfung von Pilzinfektionen, Hemmung von Entzündungen uvm. – hier weiter.
Die Illuminati sind in Panik – neueste Informationen
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, einige der größten Geheimnisse der Welt zu enthüllen. Insider und Whistleblower offenbaren unglaubliche und schockierende Informationen über das verborgene aktuelle Weltgeschehen. Im Zentrum dieser jahrtausendealten Verschwörung dreht sich alles um den Kampf zwischen Gut und Böse und das zukünftige Schicksal der Menschheit – hier weiter.
Der geheime Pakt der Freimaurer, Khasaren und Jesuiten
Lernen Sie die wahre Historie der Familie Rothschild kennen, welche Rolle die Pyramide der Macht spielt und warum der Tiefe Staat seine Operationen gegen die Menschheit ausführt – hier weiter.
Die Anti-Hitler-Koalition des zweiten Weltkrieges – Stalin/Roosevelt/Churchill und ihre Ziele – hier weiter.
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
Die Plünderung Deutschlands geht weiter!
2023 besaß Deutschland, größte Volkswirtschaft Europas und viertgrößte der Welt, mehr denn je einen unvergleichlich hohen Beutewert: als Hauptfinanzier der EU und ihrer monströsen Bürokratie und Umverteilung. Als Kreditgeber der letzten Instanz und Garant der nur notdürftig zusammengehaltenen Eurozone. Als verlockendes Fluchtziel für Migranten aus aller Welt. Als unentbehrliche logistische Drehscheibe für die Kriege der USA. Als Absatzmarkt für das teuerste Erdgas, das die Bundesrepublik je bezog. Als Geldquelle für die Profiteure der Energiewende und ihrer Lobby. Und nicht zuletzt als Verfügungsmasse einer links-grünen politischen Klasse, die sich den Staat zur Beute gemacht hat – hier mehr dazu.
Verschwundene Orte
Bis zu 2 Millionen Tote und der Untergang bedeutender deutscher Kulturlandschaften, das ist und bleibt die Bilanz der Vertreibung der Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg! Ein trauriges Kapitel in dieser gewaltigen Tragödie ist der komplette Untergang Tausender Dörfer in Schlesien, Pommern und Ostpreußen. Allein im Sudetenland sind 2400 einst deutsche Orte von der Landkarte verschwunden. In etwas geringerem Umfang sind auch in den heute polnischen Teilen Pommerns, Brandenburgs, Schlesiens und Ostpreußens ehemals deutsche Dörfer untergegangen. Aber das ist heute tabu, niemand soll an solche Abgründe erinnern – hier weiter.
Damit kein Gras drüber wächst
Viele Vertriebene wünschen es sich, aber nur wenigen ist es vergönnt: Enkelkinder zu haben, die genau wissen wollen, wie es in der alten Heimat war und wie es nach dem Krieg zum Verlust des Landes gekommen ist, das bei einem normalen Gang der Geschichte ja auch ihre Heimat wäre – hier weiter.
Adolf Hitler – eine Korrektur
»Deutschland ist das einzige Land auf der Welt, das seine Geschichte zu seinen Ungunsten fälscht!« Die Geschehnisse zwischen 1914 und 1945 haben sich nicht so ereignet, wie man sie Ihnen »verkaufen« und durch Strafgesetze aufzwingen will. Bestsellerautor Michael Grandt agiert als »Enthüllungsjournalist der Vergangenheit«, stellt Gewissheiten infrage und bewertet das Agieren von Adolf Hitler aus einer objektiven und neutralen Perspektive, die nichts mit Revisionismus zu tun hat. Lesen Sie, was Sie NICHT in den Geschichts- und Schulbüchern finden – hier weiter.
Reise durch Ruinen
Zwischen März und November 1945 folgte George Orwell, als Kriegsberichterstatter den alliierten Streitkräften durch Deutschland und Österreich. Seine Reportagen schildern frei von Triumph oder Hass, welche Zerstörung der Krieg über Städte, Länder und Menschen gebracht hat. Orwell, 1945: »Die Leute zu Hause haben keine Ahnung, wie das hier aussieht« Erstmals geschlossen in deutscher Übersetzung verfügbar – hier weiter.
Deutschland im Visier Stalins
Seit Jahrzehnten stehen sich etablierte Geschichtsschreibung und moderne Zeitgeschichtsforschung in der Frage »Überfall« oder »Präventivschlag« unversöhnlich gegenüber. Dr. Bernd Schwipper, Generalmajor a. D. hat viele Jahre zu diesem Thema geforscht. Dank seiner intimen Kenntnisse der russischen Archive, der russischen Sprache sowie der militärischen Strukturen der Roten Armee, konnte er das 1939 beginnende Vorrücken der Sowjetunion nach Westen explizit nachvollziehen – Ein Knüller der Zeitgeschichtsforschung – hier weiter.
Wie es sich wirklich ereignet hat
Einzelheiten aus der Kriegszeit, wie die zahlreichen deutschen Friedensinitiativen, die deutschen Konzentrationslager, die unberechtigten Vorwürfe gegen die deutsche Wehrmacht sowie die Kriegsverbrechen der Alliierten, werden hier aufgedeckt>>>.
Die Tyler-Kent-Affäre entlarvte F.D. Roosevelt und W. Churchill als Kriegstreiber – hier zum Artikel>>>. Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter.
Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten
Die Tatsache, dass die Rote Armee in den Jahren 1940/1941 durch Stalin für eine Offensive nach Deutschland bereitgestellt wurde und der Angriff der Wehrmacht ein Präventivschlag war, ist durch eine Vielzahl von Historikern, so auch durch den Verfasser der Studie „Deutschland im Visier Stalins“, beweiskräftig nachgewiesen. Vertreter der etablierten Geschichtsschreibung, die dem kaum noch sachliche Argumente entgegenzusetzen haben, behaupten, es könne ja gar kein Präventivschlag gewesen sein, da die deutsche Seite von diesen Vorbereitungen der Roten Armee keine Kenntnisse hatte. Benrd Schwipper beweist, dass die Führung des Deutschen Reiches, über die Vorbereitung des Angriffes der Roten Armee 1941, vollständig informiert waren – hier zu Band I und – Band II.
Veteranen der Waffen-SS berichten
Hier werden die Erinnerungen zweier junger Männer wiedergegeben, die als 17-Jährige in die Wehrmacht beziehungsweise Waffen-SS eintraten – hier weiter.
43 Comments
Einar
Heißt es denn nicht: „Das Gegenteil ist wahr.“
Verdam…..Wenn das doch stimmig ist!?….und wenn nur ein Teil davon…..Wäre das nicht enorm spannend?
Gegenwärtig wissen wir doch das „man“ uns in fast allem Getäuscht und sowas von verarscht hat und immer noch hinters Licht führt.
Warum nicht auch hiermit?
V. D. 23Min.34sek.
Hat die Bibel doch recht – Der Südpol existiert nicht
https://www.youtube.com/watch?v=C3ZUyyuqM48
Ebenso interessant für offene Geister:
https://bewusstseinsreise.net/die-wabenerde/
Vieles hört sich oft total verrückt an, das es wahr sein könnte, ja sogar müsste.
Und die Welt, also große Teile der Menschheit, falls es auch Menschen sind was Einar mittlerweile stark bezweifelt, sind doch schon komplett kirre in der Kirsche.
Ebenso hörte sich schon vieles irre an, wofür man einen in die Klapse gesperrt hätte, und stellte sich dann im Nachhinein als wahr heraus.
Warum sollte es diesbezüglich anders sein.
Jedenfalls eines ist klar…..Wir Leben in sehr spannenden Zeiten….und wir dürfen dabei sein……also Sein….zw.Smiley.
Herzlichst
Einar
hardy
Hier nochmal dieser Pendelversch von Fucoult(im kleinen Maßstab)
https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/videos/lesch-und-co-pendelbeweis-100.html
XX
Suche: Nil-Wikipedia
Quellhöhe
Mündungshöhe
Länge
Seher
‚Reichsminister Dr. Goebbels sagte auf dem Parteitag der Arbeit der NSDAP 1937: „Das Judentum, das als Hauptträger der bolschewistischen Weltrevolution erkannt und demaskiert ist, stellt seinem Wesen nach ein asoziales und parasitäres Element unter den Kulturvölkern dar. Im Bolschewismus hat es sich den geeigneten Boden geschaffen, auf dem es gedeihen kann. Europa aber soll diese Gefahr sehen und erkennen. Wir werden nicht müde werden, auf sie hinzuweisen. Unerschrocken wollen wir mit Fingern auf den Juden zeigen als den Inspirator, Urheber und Nutznießer dieser furchtbaren Katastrophe: Sehet, daß ist der Feind der Welt, Vernichter der Kulturen, der Parasit unter den Völkern, der Sohn des Chaos, die Inkarnation des Bösen, das Ferment der Dekomposition, der plastische Dämon des Verfalles der Menschheit.“‚ aus Prof. Dr. Johann von Leers
Juden hinter Stalin (1941, 28S.)
https://archive.org/details/juden-hinter-stalin
Ma
Ist das der Hans Meiser von RTL?
https://ia800408.us.archive.org/11/items/DasTribunal/HansMeiser_dasTribunal.pdf
Seher
Nein, Dr. Hans Christian Meiser. Neben „Das Tribunal“, „Verratene Verräter“ Hans Meiser
Verratene Verräter
Die Schuld des „Widerstandes“ an Ausbruch und Ausgang des Zweiten Weltkrieges
Druffel & Vowinckel Verlag, Stegen am Ammersee (2006, 337S.) https://archive.org/details/verratene-verraeter , und Hans Meiser – Ausplünderung Deutschlands seit 1919 (2010, 127DS.)
https://archive.org/details/meiser-hans-ausplunderung-deutschlands-seit-1919-2010 Geborenn 1930 in Saarbrücken. 1954 bis 1997 Lehrtätigkeit. 1980 Dissertation in Osnabrück zum Thema »Der Nationalsozialismus und seine Bewältigung im Spiegel der Lizenzpresse der britischen
Besatzungszone 1946-1949
redakteur
Sagte doch kürzlich der amerikanische Haupt-
ankläger in Nürnberg, Oberrichter Jackson, vor den Kadetten des Natio-
nal War College (Kriegsakademie) u.a., er könne ihnen nur den Rat geben,
daß sie daran denken müßten, einen Krieg – falls sie jemals gezwungen
wären, einen solchen zu führen – unter allen Umständen zu gewinnen.
Das sei die Warnung von Nürnberg. Kriegsverbrecherprozesse seien nach
1945 »von einigen Hitzköpfen erfunden worden.« s243
»Wir sind 1939 nicht in den Krieg eingetreten,
um Deutschland vor Hitler oder die Juden vor Auschwitz zu retten.
Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen (!) Grund
in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft
in Europa nicht akzeptieren konnten.«
Sunday Correspondent, 1989
Hans-Meiser+Ausplünderung-Deutschlands-seit-1919-18-Billionen-bis-2010-mit-O-r-i-g-i-n-a-l-S-c-h-u-t.jpg
Dieses Buch sollte jeder Wahrheitssucher Historiker im Regal stehen haben
.https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/autor=hans+meiser&verlag=T%C3%BCbingen+Grabert+Verlag
Jim
4,2% mehr Todesfälle in 2022 als in 2021.
Warum nur???
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.zahl-der-todesfaelle-in-deutschland-die-todeskurve-zeigt-nach-oben.1b964b41-7fef-448f-bcf0-f0ffccbbb84c.html
Zahlen vom statistischen „Bundesamt“:
2018: 954 874
2019: 939 520
2020: 985 572
2021: 1 023 687
2022: 1 066 341
-> über 10% mehr als vor „Corona“ und den „Impfungen“.
Hat natürlich nichts miteinander zu tun, wisst ihr ja.
hardy
So ein schönes Lied bis diese Dumme Sau dahergschlumpft kommt, es zu versaubeuteln! ⚡️ ❗️
https://t.me/kurze_Vids/28628
Seher
Die Nase, fehlende Ohrläppchen,.. typischer Judenbengel. ‚.. unternahm die Klasse „antifaschistische Wanderungen“. Der Lehrer zeigte ihnen die Orte der „deutschen Verbrechen“ und den Platz der ehemaligen Synagoge. Mit 17 Jahren verlor er seinen Vater, der an Leukämie verstarb.[2] In seiner späten Jugend bedauerte er außerdem den „Verlust jüdischen Lebens“. Daher fuhr er, gleich nachdem er mit 20 Jahren den Führerschein hatte, allein nach Auschwitz.‘ https://de.metapedia.org/wiki/Jan_B%C3%B6hmermann
Seher
Weil er zu blöde war (Inzest, ‚Er begann ein Studium der Geschichte, Soziologie sowie Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften an der Universität zu Köln, das er jedoch abbrach..‘ usw) um mit 18 den verhaßten „Führerschein“ zu machen, nix gelernt, nix gearbeitet, .. https://de.metapedia.org/wiki/Jan_B%C3%B6hmermann
Klaus Borgolte
Wir sangen immer: „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.“
hardy
Ein echt guter Spruch mit Tiefgang..
https://t.me/kurze_Vids/28647
GvB
Wenn der Staub des Bombardements sich mit dem Entsetzen des Betrachters ein wenig
gelegt hat, kann das Nachdenken über die Motive dieses Völkermordes beginnen. Dabei
stellen wir fest, daß die System-Propaganda Presse uns mit aller verfügbaren Macht wieder
einmal blind zu machen versucht. Doch die Welt ist ein Dorf geworden – Informationen
fliegen in Echtzeit durch den Äther und erreichen den letzten Winkel, wo dann die Empfänger
entscheiden müssen, ob sie weiterhin den Kopf in den Sand stecken oder sich gegen die Verlogenheit
der regierenden Macht-Clique zur Wehr setzen wollen.
Führt Israel den satanischen Völkermord im Gazastreifen nur aus Rassenhass oder auch als
Raubkrieg wegen der Gas- und Ölfelder in Gaza und im besetzten Westjordanland?
Wie viel Öl und Gas gibt es in Palästina?
https://twitter.com/i/status/1723583511637217791 (Das Video nur in englisch)
————————————————————
Ich sage JA! Es geht um einen neuen Kanal auf bzw.durch den SINAI.Von ca. Rotem Meer nach…GAZA!
ÖL und GAS liegt vor der Mittelmeer-Küste.. Von GAZA bis zum Libanon!
Wer will Abnehmer(und Borhinseel-Betreiber) sein?
GB+Holland+Frankreich +BRD…………
hardy
Legt die Eselsohren an, das Ende ist nah. ❗️
https://t.me/eifelsprachrohr/42840
hardy
Jo, auch das mal wieder er Vrrsuchdie biblische Lehre mit heidnischen Bräuchen in Zusammenhang zu bringen, siehe
https://t.me/KininigenInfo/879?single
und darüber.
Konstantin hat nicht Jesus erfunden, sondern war der Höhepunkt des vorhergesagten Abfall, ua durch Dämonische Lehren und wieder
Lest es nach in „Wer regiert die Welt“ von Des Griffin
Ma
Wiligut, Karl Maria (Lobesam)
Seyfried’s Runen
Zauberraunen
2.
Wo rauschende Eichen zum Wolkentroß
Aufragen von Paltarbergs Rücken,
Da strahlte mein trauliches Sonnenschloß,
Die säumigen Fluren zu schmücken.
Erhebe dich, Folkwang! die Zinnen umweht
Von ewigem, rauschenden Leben!
Ihr finsteren Schatten — zu Hele vergeht —
Ihr Quarze, zur Tiefe begeben!
Ihr silbernen Wasser in Schluchten verrannt —
Wellmaiden, sie mögen euch leiten!
Du Bogen des Himmels – zur Erde gespannt –
Walküren nur sollen dich schreiten!
In Goldglast umspinne dich, Leuchte der Nacht!
Ihr Sterne – nicht flüchtig Gehaben!
Ihr Freuden der Jugend, ihr Lieder erwacht!
Reicht – Bragi – Idun eure Gaben!. . . .
Herbei, ihr zwei Raben aus flammender Weit!
Ihr Lichtalfen, treibt mir die Schatten! – –
So halte den bräutlichen Einzug ich heut,
So freit sich Mergutta den Gatten.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Es rauschen die Eichen zum Wolkentroß
Auf Paltarbergs felsigem Rücken.
In Purpur gehüllt ist das Feenschloß;
Nun müssen die Fluren sich schmücken!
hardy
Da könnte was dran sein..
https://t.me/kurze_Vids/28584
hardy
Auf frischer Tat ertappt, klappt meist nur beim Hamster..
https://t.me/kurze_Vids/28588
hardy
💥👁🇪🇺 EU erklärt, dass Bürger, die Bill Gates‘ digitalen Ausweis ablehnen, aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden
Die Europäische Union hat gerade zugegeben, dass wir die ganze Zeit Recht hatten.
Hier den vollständigen Artikel lesen:
🗞 https://telegra.ph/EU-erkl%C3%A4rt-dass-B%C3%BCrger-die-Bill-Gates-digitalen-Ausweis-ablehnen-aus-der-Gesellschaft-ausgeschlossen-werden-11-11
Ma
Roemer 13, 1?
hardy
Jede Seele unterwerfe sich den übergeordneten ⟨staatlichen⟩ Mächten! Denn es ist keine ⟨staatliche⟩ Macht außer von Gott, und die bestehenden sind von Gott verordnet. (Spr 8,15; Jer 27,5; Dan 4,29; Tit 3,1; 1Petr 2,13)
Das macht mir etwas Probleme, denn einerseits erkenne ich dies an, andererseits kann ich das Eugenische Schlitzohr KillBill Gates nicht als von Gott verordnet anerkennen. Der ist für mich eine Ausgeburt der Hölle. Es ist ganz sicher NICHT von Gott verordnet, eine übergroße Zahl Menschen willkürlich um eines Satanischen Planes willen zu vergiften. Vielleicht kann das jemand widerlegen?
hardy
Achja vergessen, die Frage ist doch auch
Haben wir es hier wirklich mit einer legitimen Staatlichen Macht oder nicht vielmehr mit einer Kriminellen Organisation zu tun, welche diese (Staatliche) Macht gekapert hat?
hardy
Von einer legitimen Staatlichen Macht würde ich eher sowas erwarten
https://www.youtube.com/watch?v=7uAl7iOezgc
hardy
💥🇺🇸 Ehemaliger NHS-Direktor gibt in den sozialen Medien zu: Krankenhäuser haben über die Todesursache von Patienten während der COVID-19-Plandemie gelogen
Hier den vollständigen Artikel lesen:
🗞 https://telegra.ph/Ehemaliger-NHS-Direktor-gibt-in-den-sozialen-Medien-zu-Krankenh%C3%A4user-haben-%C3%BCber-die-Todesursache-von-Patienten-w%C3%A4hrend-der-COVID-11-11
Seher
Dr. W.B Clark of Indiana (1936): „Ich habe noch nie Krebs bei einem ungeimpften Menschen gesehen“ (50sek.) https://odysee.com/@FreieMedien:d/Dr.-WB-Clark-of-Indiana—Ich-habe-noch-nie-Krebs-bei-einem-ungeimpften-Menschen-gesehen-HQ:7
hardy
@unzensiert_infoseite
++ ACHTUNG ++
DAS JAHR 2024 ALS BILD
===========
Es ist mal wieder so weit.
Das Rothschild Magazin „The Economist“ hat das Geschehen für das Jahr 2024 festgelegt.
Wie jedes Jahr veröffentlicht der Economist ein Cover Bild mit sehr vielen Mystischen Symbolen und Rätzeln. Viele die unseren Kanal verfolgen dürften wissen, dass die Vorhersagen des Economist sehr zutreffend sind.
Was erkennt ihr auf dem Bild? Gern kann man der Phantasie viel Raum lassen.
https://t.me/unzensiert/82107
hardy
Hier Neues.. Äh.. Altes über die Dunkelmumpies
https://t.me/unzensiert/82120?single
hardy
Tolles Shirt..
https://t.me/eifelsprachrohr/42796
hardy
Klingt komisch, ist aber so.. ❗️
https://t.me/eifelsprachrohr/42814
Einar
In erster Linie für Neuleser/Neuseher gedacht….und verteilt es weiter.
Hört endlich auf damit, weil es ja sooooo bequem ist, mit Plastikgeld und Handys zu bezahlen oder ihr werdet im digitalen Gefängnis aufwachen, ja schlimmeres, wogegen ein Albtraum nichts sein wird, und jammert dann nicht herum denn ihr wurdet oft genug gewarnt.
Wie Mark Twain in etwa sagte: „Es ist einfacher die Menschen zu täuschen als die Menschen davon zu überzeugen das sie getäuscht werden.“
Hinterfragt alles „glaubt“ nichts.
Bargeld weg = Das letzte bisschen Freiheit weg….so einfach ist das…zw.Smiley.
Stichwort: Soziales Kreditsystem
Bankster = ….wie die Bezeichnung schon aussagt: GANGSTER = VERBRECHER
Video Dauer 27min.25sek.
Tücken und Ziele digitaler Zentralbankwährungen – James Corbett im Interview
Wenn ein 100$-Schein Bargeld die Runde macht durch Kaufen und Verkaufen, so ist es schwerlich nachvollziehbar, was in der Bargeldwelt weiter damit passiert. Wird eine Zahlung hingegen mit digitaler Zentralbankwährung geleistet, hat das immense Folgen. James Corbett, erneut zu Gast bei Kla.TV, erklärt die Tücken der digitalen Zentralbankwährungen.
https://www.kla.tv/2023-11-08/27393&autoplay=true
Der bekannte Journalist James Corbett von „Corbett-Report“ legt im Teil II [Teil I auf Englisch unter kla.tv/27120] seines umfangreichen Interviews vom 6. September 2023 mit Kla.TV seine Einschätzung der CBDC [Central Bank Digital Currency], auf Deutsch: Digitale Zentralbankwährung, dar. Darin erklärt er ausführlich, wie sich diese neue Währung von allen bisher bekannten Zahlungsmitteln unterscheidet und legt verständlich dar, wie man mit digitalem Geld Anonymität, Unabhängigkeit und die persönliche Freiheit verliert.
Corbett zeigt den eigentlichen „Regierungsmechanismus“ auf, mit dem Machthaber international die Völker steuern und vermittelt dabei Auswege, um nicht blind in die Falle zentralistischer Totalkontrolle zu tappen.
Die Uhr tickt…..
Anti-Illuminat
Vielen Dank für das Gespräch. Man kennt es ja wie die Gegenseite arbeitet. Selbst heute noch. Aber sie haben jetzt eine Situation wo sich die Menschen weltweit von JENEN distanzieren. Da hilt ihre ganze Propaganda nix. Aber so wie es aussieht neigt sich die Herrschaft JENER genau wegen der Ereignisse in Palestina dem Ende zu. Einzig hierzulande können sie ihre Propaganda noch aufrecht erhalten.
GvB
Die geheime Lebensgefährtin von Heinrich Himmler…
Während des Zweiten Weltkriegs gab es viele versteckte Geheimnisse über die hochrangigen Nazis, von denen niemand wusste. Eines der schockierendsten war, dass einige von ihnen Mätressen und Affären hatten, und Heinrich Himmler, der Chef der SS, war eines davon. Er war seit Jahren mit Margarete Himmler verheiratet und hatte mit ihr eine Tochter, doch dann begann er eine ehebrecherische Affäre mit seiner Sekretärin Hedwig Potthast. Potthast und Himmler hatten zwei Kinder, und Himmler besuchte sie, wenn er Zeit hatte, sich von seinen Pflichten als Reichsführer-SS zu erholen.
Hedwig Potthast wurde jedoch am Ende des Zweiten Weltkriegs verhaftet, da sie als eine Frau galt, die intime Kenntnisse über einen Mann hatte, der die Konzentrationslager leitete. Himmler war für Tausende von Hinrichtungen und den Tod von Millionen von Menschen verantwortlich, aber seine Geliebte behauptete, dass sie darüber keine Informationen hatte und dass er seine SS-Aufgaben geheim hielt. Doch ihr Verhaftungsbericht enthielt unglaubliche Details über ihre Beziehung, und vieles davon ist heute eher unbekannt.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://www.youtube.com/watch?v=P2MfVoxohI8
..aus englischer Sicht….
Stallbursche
Aus englischer Sicht!
Da bin ich aber froh, hoffentlich liest auch jeder vollständig und versteht das Gelesene.
Einen Gruß.
GvB
@Stallbursche.Sattel nicht gleich die Rösser 🙂
zu so einem Artikel gehört doch auch ein Video….:-)
Der englische Vorleser ist furchtbar. Also leise stellen…und den Text hab ich ja übersetzt.
Gruss! HuS..
Einar
„Himmler war für Tausende von Hinrichtungen und den Tod von Millionen von Menschen verantwortlich“
Da tendiert der Ruf: „Haltet den Dieb“…..zu einer ganz neuen Bedeutung?
Dann muss die Frage erlaubt sein…..Für wie viele MILLIARDEN ermordeten unschuldigen Menschen(Kriege, Pharma, und und und), von all den unzähligen Kindern ganz zu schweigen, waren und sind diese Dunkelmumpies verantwortlich, und weiter unzählige Millionen/Milliarden in der Gegenwart?
Diese Inselaffen & Co(ausnahmen gibt es) sollten einfach ihr verlogenes freches Mundwerk halten, denn man schmeißt nicht mit Steinen da man selbst im Glashaus sitzt.
Wer „Wahrheit sagen-Teufel jagen“ verinnerlicht hat weis bestens Bescheid.
Ja da ist wahrlich was dran an den berühmten Ausspruch…..“Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.“…..diese widerlichen menschenverachtenden Mumpies mit ihren Helfershelfern strotzen nur so davon.
HuS werter Götz…zw.Smiley
Seher
125.000 Juden feiern sich…und opfern Moloch
Veröffentlicht Vor 5 Stunden • 17 Aufrufe (1min18) https://www.wuwox.com/w/nxmAqGTt4ARpsR8waEnF1J
Einar
Ja Dankeschön werter Seher.
Bei solchen Videos, um die unsereiner bereits weis, fragt bzw. sagt man zu sich selbst:
„Was für kranke……..“
Beinahe hätte Einar ein sehr böses Wort gesagt….aber nur beinah…zw.Smiley.
Selbst das böseste Wort für dieses Hirn perforierte Gesocks ist, noch viel zu charmant bzw. untertrieben.
Heil und viel Segen Dir….wünscht Einar
hardy
Wer von euch ohne Sünder ist, der werfe den ersten Schweinepriester
GvB
Israel werden bald die Flügel beschnitten.
Der Zionismus wird scheitern.
Redacted News – „Israel verliert diesen Krieg und Netanjahu ist erledigt“ – Scott Ritter
(07.11.2023)
Scott Ritter spricht über Israel, das den Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, überschritten hat, und den möglichen Zusammenbruch der Regierung Netanjahu.
[YouTube (https://youtu.be/hpsvsPyeEZk)][Odysee (https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/Redacted-20231107:3)]
[Quelle (https://youtu.be/PeaLnDprf7g)]
https://t.me/Lupo_Cattivo_Blog/18585
GvB
Darum müssen 100-tausende Kinder und Frauen und Männer sterben!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
von furor teutonicus:
Auszugsweise aus https://informationclearinghouse.blog/2023/11/13/is-israel-attacking-gaza-for-oil-and-gas/
Die Gasvorkommen im östlichen Mittelmeerraum sind seit langem in der Diskussion. Einem Bericht
des US Geological Survey aus dem Jahr 2010 zufolge gibt es im östlichen Mittelmeer 3,4 Billionen
Kubikmeter (tcm) Gas, vor allem in und nahe dem Gebiet, das dem israelischen Zorh-Becken entspricht.
Auf Ersuchen der Palästinensischen Autonomiebehörde hat British Gas im Jahr 2000 in Palästina
Explorationen durchgeführt und dabei 30 Milliarden Kubikmeter Gasreserven festgestellt. Die US Energy
Information Administration (EIA) schätzt die potenziellen Gasreserven in dem Gebiet auf 45 Mrd. Kubikmeter,
jedoch nicht in Gaza oder anderen palästinensischen Gebieten. Vor der Küste des Gazastreifens gibt es
Gasreserven in einer Größenordnung von 30-45 Mrd. m³. Der Bericht der UN-Konferenz für Handel und
Entwicklung enthält genaue Angaben zu den Ölreserven. Dem Bericht zufolge verfügen die besetzten
palästinensischen Gebiete über nachgewiesene Ölreserven in Höhe von 1.525 Milliarden Barrel. Die
Gasreserven sind im Vergleich zu anderen Feldern relativ klein, aber die Ölreserven sind bedeutend.
Der komplette Artikel liegt in deutscher Übersetzung bei:
Beste Lichtgrüße!
GvB
Auf einen Blick!…..
https://www.srf.ch/wissen/nachhaltigkeit/oel-und-gas-im-mittelmeer-begehrt-und-beunruhigend-fossile-energie-aus-dem-mittelmeer
und hier der geplannte Israelkanal….!
https://katehon.com/de/article/der-suezkanal-und-seine-alternativen?utm_referrer=https%3a%2f%2fwww.bing.com%2f
Wer geostrategisch denken kann, sieht es auf einen Blick, worum es geht!Es geht um enorme Summen….
GvB
„Evakuierte Russen berichten: „Gaza wird vernichtet“
——–
Am Montagabend, den 13. November, ist ein Flugzeug des russischen Katastrophenschutzministeriums mit 70 aus dem Gazastreifen evakuierten russischen Bürgern an Bord auf dem Moskauer Flughafen Domodedowo gelandet.
Dies war der erste Flug mit russischen Staatsbürgern, die aus dem Gazastreifen über die Grenze nach Ägypten evakuiert wurden.
Unter dem Eindruck ihrer Erlebnisse in Gaza berichten Augenzeugen von der „Vernichtung von Gaza“, die Region sei völlig zerstört. Seit einem Monat gibt es dort keinen Strom mehr. Wasser wird nur für wenige Stunden am Tag bereitgestellt und in den Geschäften gibt es kaum noch Lebensmittel.
https://t.me/deutschrussischefreundschaft/42020
………..zuletzt sagt die Frau, das es da wo sie im Krankenhaus waren…KEINE Bunker gibt!