Die Rückkehr aus dem Europa des Krieges nach Amerika ist eine Reise von der Dunkelheit ins Licht. Erst wenn die vom Krieg zerrissene Alte Welt weit hinter dem Horizont des Ozeans versunken ist, können Sie wieder frei atmen.
…
Ich verließ Europa so, wie ich hineingegangen war – über den Brenner und Italien. Es war im Wesentlichen der umgekehrte Prozess wie bei meiner Einreise vier Monate zuvor.
…
Der große Unterschied bestand darin, dass es jetzt nicht mehr Mittherbst, sondern der kälteste Winter seit vielen Jahren war. Ich verließ Berlin an einem Abend mit arktischer Kälte. Die Rekordkältewelle war auf ihrem Höhepunkt. Eingefrorene Weichen, vereiste Signale, verstopfte Dampfrohre und ein defekter elektrischer Generator brachten den Fahrplan des normalerweise reibungslos verlaufenden Berlin-Rom-Express so durcheinander, dass die Reise von extremer Unannehmlichkeit und endlosen Verspätungen geprägt war.
Janosch Steuwer, Historiker an der Universität Zürich, hat insgesamt 140 Tagebücher aus den Jahren 1933 bis 1939 untersucht und zeigt daran, wie Durchschnittsbürger auf die Herausforderungen des Nationalsozialismus reagierten – hier weiter.
Into The Darkness – Ein unzensierter Bericht aus dem Inneren des Dritten Reiches im Krieg – Kapitel 23, RAUS AUS DEM SCHATTEN
Nach der Überquerung des Brenners lief es besser. Die große Kälte war hinter der mächtigen Barriere der Alpen verschwunden, ebenso wie das Schlimmste dieser düsteren Kriegsatmosphäre, deren bedrückenden Einfluss man erst dann richtig wahrnimmt, wenn sie einen nicht mehr einhüllt. Als ich schließlich in Genua, meinem Einschiffungshafen, aus dem Zug stieg, wurde ich von einer milden Meeresbrise begrüßt. Der salzige Hauch war ein Vorgeschmack auf meinen Weg über den Ozean nach Hause.
…
Genua ist heute der Einschiffungshafen für fast alle Amerikaner, die in die Heimat zurückkehren. Unser Neutralitätsgesetz verbietet es amerikanischen Schiffen, französische oder britische Häfen anzulaufen, so dass Norditalien die nächstgelegene neutrale Ausfahrt sowohl aus West- als auch aus Mitteleuropa ist. Dementsprechend hat die United States Lines einen regelmäßigen Dienst zwischen Genua und New York eingerichtet, und als ich mich auf der Washington einschiffte, fand ich mich unter Landsleuten wieder, die den ganzen Weg von Großbritannien nach Russland und auf den Balkan zurückgelegt hatten.
…
Das gab mir die Gelegenheit, mich mit Landsleuten aus vielen europäischen Ländern auszutauschen, vor allem aus England und Frankreich, auf die ich besonders neugierig war. Die Einwohner Deutschlands sind in Kriegszeiten hermetisch von Kontakten jenseits der Kampflinien abgeschottet. Der Schleier der Zensur ist so starr, dass man in Deutschland nur eine vage und offensichtlich verzerrte Vorstellung von der „anderen Seite“ hat. Jetzt konnte ich zum ersten Mal erfahren, wie Engländer und Franzosen reden und fühlen. Und ich erfuhr dies nicht von ausländischen Propagandisten, sondern von meinen eigenen Leuten.
…
An Bord der Washington war jeder Aspekt des materiellen Lebens Balsam für mein streng rationiertes Ich, von den überreichlichen Lebensmitteln bis hin zu geschätzten Kleinigkeiten wie den Miniaturseifenstücken in meinem Badezimmer und den Streichholzklammern, die ich bei jedem Zigarettenkauf erhielt. Es gibt so viele angenehme Aspekte des amerikanischen Lebens, die wir gedankenlos für selbstverständlich halten, bis wir plötzlich ihrer beraubt werden und in eine fremde Umgebung eintauchen, in der wir umständlich planen und fast kämpfen müssen, um das Nötigste zum Leben zu bekommen. Noch befriedigender ist das Gefühl, unter seinesgleichen zu sein, die nicht von nationalistischem Hass beunruhigt, belästigt und geschwächt werden. Ja, es war großartig, wieder einmal in der amerikanischen Atmosphäre zu sein.
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
Das Dritte Reich, Rumänien und das Erdöl
Die Geschichtswissenschaftler, die das Thema Erdöl zu einem der Schwerpunkte ihrer Betrachtung des 2. Weltkriegs machen, sind sich einig: die Verfügung oder Nichtverfügung über diesen allesentscheidenden Rohstoff wirkte sich ausschlaggebend auf das Schicksal der Kriegsparteien und damit auf den Ausgang dieses weltumspannenden Kampfes im Allgemeinen aus – hier weiter.
Charakterwäsche
Hier findet man alle Zeitzeugen-Interviews der Verborgenen Helden>>>.
Die Tyler-Kent-Affäre entlarvte F.D. Roosevelt und W. Churchill als Kriegstreiber – hier zum Artikel>>>. Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter.
Geboren als Deutsche ins Dritte Reich
Zahlreiche einprägsame Erinnerungen der Autorin Elke Siems-Klappenbach zeigen den Alltag einer kinderreichen Familie im Dritten Reich – hier weiter.
Der Shop liefert auch in Deutschland aus und bietet ein breites Spektrum an Produkten an, darunter
natürliche Heilmittel, Heilsteine, Heilstein-Set’s, Heilstein Energie-Armbänder, Heilfrequenzen auf CD, Heilkräuter-Räuchermischungen, Bücher & Orgoniten nach Wilhelm Reich.
Wie es sich wirklich ereignet hat
Einzelheiten aus der Kriegszeit, wie die zahlreichen deutschen Friedensinitiativen, die deutschen Konzentrationslager, die unberechtigten Vorwürfe gegen die deutsche Wehrmacht sowie die Kriegsverbrechen der Alliierten, werden hier aufgedeckt>>>.
Als Sanitätsoffizier im Russlandfeldzug – hier weiter.
Ringelblumen-Salbe – das altbewährte Hausmittel für die eigene Natur-Apotheke
Verwendung bei rauer, rissiger Haut und trockenen Hautstellen. Ringelblumen-Salbe eignet sich hervorragend zur Narbenpflege, bei Brandwunden, Sonnenbrand, Schürfwunden, Ekzemen, Warzen, Schnittwunden, Blutergüssen, Gelenkbeschwerden, bei Schwellungen und bei wundem Baby-Popo.
Handgemachte Ringelblumen-Salbe aus reinsten Zutaten wirkt entzündungshemmend und antibakteriell. Hier zum Angebot.
Fichtenharz-Pechsalbe mit Ringelblume und Lavendelöl
Dieses altbekannte Hausmittel sollte in keinem Haushalt fehlen und wird insbesondere im Alpenraum schon seit vielen Generationen hergestellt und angewandt. Die Salbe ist im Handel selten zu finden. Als Salbe verarbeitet hilft das Harz der Fichte gegen viele Beschwerden wie Wunden, Muskelschmerzen und Gelenkentzündungen, Rheuma, Gicht u. als Zugsalbe. Zutaten: 50%Fichtenharz, Ringelblume, Lavendelöl, Olivenöl, Mandelöl, Bienenwachs, Vitamin E – hier zum Angebot.
Lavendel-Salbe – mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel
Unsere Lavendel-Salbe ist mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel – sie bietet eine Vielzahl von Vorteilen für deine Haut und dein Wohlbefinden. Ob bei Hautirritationen, unreiner oder gereizter Haut, Akne, Juckreiz, Psoriasis, Abszessen, Insektenstichen – besonders bei Mückenstichen – oder Sonnenbrand, unsere Lavendel-Salbe kann helfen, deine Haut zu beruhigen und zu pflegen. Hier zum Angebot.
In den Jahren 2006 bis 2010 haben wir vier Bände des Großen Wendig Richtigstellungen zur Zeitgeschichte mit einem gesonderten Registerband herausgebracht. Darin wurden knapp 1000 Richtigstellungen zur Zeitgeschichte seit 1870 auf rund 3600 Seiten vorgenommen. Wir sahen damit die von uns selbst gestellte Aufgabe als erfüllt an, ein Nachschlagewerk gegen die zahlreichen in der Öffentlichkeit verbreiteten Fälschungen und Lügen zur Zeitgeschichten anzubieten. Wenn wir uns dann nach Jahren nun doch veranlaßt sahen, noch einen Band 5 nachzuschieben, so hatte das mehrere Gründe – hier weiter.
Die Anti-Hitler-Koalition des zweiten Weltkrieges – Stalin/Roosevelt/Churchill und ihre Ziele – hier weiter.
Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten
Die Tatsache, dass die Rote Armee in den Jahren 1940/1941 durch Stalin für eine Offensive nach Deutschland bereitgestellt wurde und der Angriff der Wehrmacht ein Präventivschlag war, ist durch eine Vielzahl von Historikern, so auch durch den Verfasser der Studie „Deutschland im Visier Stalins“, beweiskräftig nachgewiesen. Vertreter der etablierten Geschichtsschreibung, die dem kaum noch sachliche Argumente entgegenzusetzen haben, behaupten, es könne ja gar kein Präventivschlag gewesen sein, da die deutsche Seite von diesen Vorbereitungen der Roten Armee keine Kenntnisse hatte. Benrd Schwipper beweist, dass die Führung des Deutschen Reiches, über die Vorbereitung des Angriffes der Roten Armee 1941, vollständig informiert waren – hier zu Band I und – Band II.
Deutschland im Visier Stalins
Seit Jahrzehnten stehen sich etablierte Geschichtsschreibung und moderne Zeitgeschichtsforschung in der Frage »Überfall« oder »Präventivschlag« unversöhnlich gegenüber. Dr. Bernd Schwipper, Generalmajor a. D. hat viele Jahre zu diesem Thema geforscht. Dank seiner intimen Kenntnisse der russischen Archive, der russischen Sprache sowie der militärischen Strukturen der Roten Armee, konnte er das 1939 beginnende Vorrücken der Sowjetunion nach Westen explizit nachvollziehen – Ein Knüller der Zeitgeschichtsforschung – hier weiter.
Reise durch Ruinen
Zwischen März und November 1945 folgte George Orwell, als Kriegsberichterstatter den alliierten Streitkräften durch Deutschland und Österreich. Seine Reportagen schildern frei von Triumph oder Hass, welche Zerstörung der Krieg über Städte, Länder und Menschen gebracht hat. Orwell, 1945: »Die Leute zu Hause haben keine Ahnung, wie das hier aussieht« Erstmals geschlossen in deutscher Übersetzung verfügbar – hier weiter.
Die Leibstandarte – eine umfassende Chronik
mit Dokumenten, Karten und Fotos reich illustriert. Die Darstellung besticht außerdem durch zahlreiche Erlebnisschilderungen ihrer Soldaten, die die Dramatik und Schrecken der Kämpfe authentisch wiedergeben – hier weiter zur einzigartigen Chronik.
Veteranen der Waffen-SS berichten
Hier werden die Erinnerungen zweier junger Männer wiedergegeben, die als 17-Jährige in die Wehrmacht beziehungsweise Waffen-SS eintraten – hier weiter.
Gudrun Eussner, geboren in einem Lebensborn-Heim schreibt: „…Als ich elf Jahre alt bin, vergisst meine Mutter zu Hause ihren Schlüsselbund. Ich kann nicht widerstehen, endlich zu lesen, was ich nicht lesen soll, öffne die verbotene Stahlkassette und lese alles, was darin liegt. Den Satz auf der letzten Seite der Urkunde über meine Geburt in einem Heim des Vereins Lebensborn e.V. habe ich entweder nicht gelesen oder gelesen, nicht verstanden und deshalb vergessen. Das ändert sich 60 Jahre später…„- Ein Lebensbornkind fordert Auskunft – hier weiter.
37 Comments
Ostfront
——————–
Zeitenwende
——————–
Der Weltkrieg veränderte das Antlitz unserer Erde – politisch, wirtschaftlich, geistig. Er war der dröhnende Auftakt des gewaltigen Umbruchs, den wir erleben. Wir stehen in einer Zeitenwende – eine Epoche der Weltgeschichte geht zu Ende, und eine neue bricht an. Unserer Generation ist das Glück beschert, eine so gewaltige Zeitenwende zu erleben – ein Glück, das nur wenigen Generationen der Menschheit zuteil wird. Es ist ihr damit aber auch die Verpflichtung auferlegt, sich der großen geschichtlichen Stunde würdig zu zeigen und mehr zu leisten und zu vollbringen als andere Generationen. In der nationalsozialistischen Revolution, in der Errichtung des Dritten Reiches, in unserem Führer Adolf Hitler, offenbart sich uns das Werden der neuen Epoche.
[Das Dritte Reich / Die Kampfjahre 1918 – 1933 / Seite 19]
——————–
Das Dritte Reich
——————–
Die Kampfjahre 1918 – 1933
Mit zahlreichen Bildern und Dokumenten sowie einem Sachregister
Gerd Rühle – Regierungsrat, M. d. R. [1934]
——————–
[Auszug]
Das Jahr 1918 [Seite 17]
Als das düstere Jahr 1918 anbrach, stand die Welt bereits seit über drei Jahren in Flammen. Der größte Krieg aller Zeiten raste über die Erde. Deutschland rang um sein Leben. An seiner Seite standen Oesterreich=Ungarn, Bulgarien und die Türkei – Verbündete, zu deren Unterstützung überall auch deutsche Truppen eingesetzt wurden. Gegen das von Neid und Haß, Lüge und Zerstörungswillen eingekreiste Deutschland und seine wenigen Verbündeten – die „Mittelmächte“ – stand die ganze Welt. Fünf Kontinente stürmten vergeblich gegen das deutsche Volk an, das in jenen Jahren in der Geschichte einzig dastehende Leistungen vollbrachte. Ein gegnerischer Staatsmann, der Engländer Churchill, schrieb über diesen Weltkrieg:
„Seit Menschengedenken hatte man keinen solchen Kraftausbruch erlebt wie den des deutschen Volkes. Vier Jahre lang kämpfte Deutschland, trotzte es fünf Kontinenten zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Die deutschen Armeen hielten ihre wankenden Verbündeten aufrecht, traten auf allen Kriegsschauplätzen siegreich auf, standen überall auf erobertem Boden und fügten ihren Gegnern die doppelten Blutverluste zu. . . . Wahrlich, ihr Deutschen, für die Geschichte habt ihr genug geleistet! . . .“
Und diese Leistungen vollbrachte das deutsche Volk, trotzdem es damals innerlich wesentlich weniger geschlossen dastand als viele der gegnerischen Völker, trotzdem die deutsche Geschichte in all den verflossenen Jahrhunderten nie zur wirklichen deutschen Volkwerdung geführt hatte. Wenn Deutschland trotzdem derart einzigartiger Energien fähig war, dann muß uns das mit unbändigem Stolz erfüllen. Und als heiliges Vermächtnis der zwei Millionen gefallenen Deutschen des Weltkrieges müssen wir die Verpflichtung fühlen, der von Adolf Hitler geschenkten deutschen Volkwerdung zu dienen, um die in unserem Volke ruhenden Kräfte zur vollen Auswirkung zu bringen und die uns Deutschen gestellte Aufgabe vor Gott und der Welt zu erfüllen.
Der Weltkrieg veränderte das Antlitz unserer Erde – politisch, wirtschaftlich, geistig. Er war der dröhnende Auftakt des gewaltigen Umbruchs, den wir erleben. Wir stehen in einer Zeitenwende – eine Epoche der Weltgeschichte geht zu Ende, und eine neue bricht an. Unserer Generation ist das Glück beschert, eine so gewaltige Zeitenwende zu erleben – ein Glück, das nur wenigen Generationen der Menschheit zuteil wird. Es ist ihr damit aber auch die Verpflichtung auferlegt, sich der großen geschichtlichen Stunde würdig zu zeigen und mehr zu leisten und zu vollbringen als andere Generationen. In der nationalsozialistischen Revolution, in der Errichtung des Dritten Reiches, in unserem Führer Adolf Hitler, offenbart sich uns das Werden der neuen Epoche.
[…]
——————–
Inhaltsverzeichnis
1. Abschnitt: Das Jahr 1918 — 2. Abschnitt: Versailles und Weimar — 3. Abschnitt: Adolf Hitler — 4. Abschnitt: Die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei — 5. Abschnitt: Kap=Putsch, Rote Armee und Polenaufstand in Oberschlesien — 6. Abschnitt: Erfüllungspolitik — 7. Abschnitt: Bürgerkrieg ohne Ende — 8. Abschnitt: Vormarsch der NSDAP. — 9. Abschnitt: Ruhreinbruch und Separatismus — 10. Abschnitt: Währungszerfall und Enteignung des deutschen Volkes — 11. Abschnitt: Die Erhebung vom 9. November 1923 — 12. Abschnitt: Hitlerprozeß und Verbotsjahre
13. Abschnitt: Dawesplan und Völkerbund — 14. Abschnitt: Die neuerstandene NSDAP. — 15. Abschnitt: Hindenburgwahl und Parteienkampf — 16. Abschnitt: Kellogg=Pakt und Young=Plan — 17. Abschnitt: Die innere Krise — 18. Abschnitt: Siegreicher Durchbruch des Nationalsozialismus — 19. Abschnitt: Die Aera Brüning — 20. Abschnitt: Unaufhaltsamer Siegeszug der NSDAP. — 21. Abschnitt: Das Jahr der großen Wahlkämpfe bricht an! — 22. Abschnitt: Die Präsidialkabinette — 23. Abschnitt: Jahreswende: 1932/1933.
Zeittafel — Bildteil – 1. Teil: Dokumente – 2. Teil: Persönlichkeiten – 3. Teil: Ereignisse — Sachregister.
——————–
Quellenangabe: ↓
Gerd Rühle – Regierungsrat, M. d. R. – Das Dritte Reich – Dokumentarische Darstellung des Aufbaues der Nation – Mit Unterstützung des Deutschen Reichsarchivs – Die Kampfjahre 1918 – 1933 – Mit zahlreichen Bildern und Dokumenten sowie einem Sachregister – Hummelverlag Berlin 1934. ↓
https://www.google.de/books/edition/Das_dritte_Reich_Das_Kampjahre_1918_1933/YNm9ZPQjkVcC?hl=de&gbpv=1
——————–
Was will eigentlich Amerika?
Die amerikanische Presse besitzt das edle Vorrecht, über Europa schimpfen zu dürfen. Sie macht von diesem Vorrecht in ausgiebigster Weise Gebrauch, soweit es sich dabei um Deutschland handelt. Vor allem das Deutschland des Nationalsozialismus ist ihr ein Dorn im Auge.
Seit dem 30. Januar 1933 ist das Dritte Reich Gegenstand des Spottes, des Hasses, der Lüge und der Verleumdung fast in der gesamten amerikanischen Presse, vor allem in ihrem jüdisch bestimmten Teil. Die amerikanische Presse macht sich dabei eine besonders belustigende Aufgabe daraus, Deutschland gegenüber Grundsätze der Humanität, der Zivilisation, der Freiheit der Menschenrechte und der Kultur ins Feld zu führen. Sie hat dazu auch allen Grund. Denn in einem Lande, in dem heute noch die Humanität ihren drastischen Ausdruck in der Lynchjustiz, die Zivilisation in zum Himmel stinkenden politischen und wirtschaftlichen Skandalen, die Freiheit der Menschenrechte in der Tatsache eines stetigen Vorhandenseins einer von den Betroffenen wahrscheinlich freiwillig in Kauf genommenen Arbeitslosigkeit zwischen elf und 12 Millionen und die Kultur in einer ständigen Ausleihe bei den alten europäischen Kulturstaaten findet, ist man ja durchaus berechtigt, mit souveräner Verachtung auf jenes alte Europa herabzuschauen, in dem Staaten und Völker schon auf eine Jahrhunderte, ja Jahrtausende alte unermeßliche Kulturleistung zurückblickten, ehe Amerika überhaupt entdeckt wurde.
[Die Zeit ohne Beispiel / Seite 24.]
Die Zeit ohne Beispiel – Reden und Aufsätze – Aus den Jahren 1939/40/41 von Joseph Goebbels – Zentralverlag der NSDAP. – Franz Eher Nachf. München, 1941. ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/12/10/into-the-darkness-ein-unzensierter-bericht-aus-dem-inneren-des-dritten-reiches-im-krieg-kapitel-23-raus-aus-dem-schatten/#comment-307436
redakteur
Hinweis zur Vergangenheit
Das sogenannte Dritte Reich hat nie existiert! Es war nichts anderes als eine Propaganda. Das sogenannte Dritte Reich wurde auch Großdeutschland genannt. Dieser Name wurde auch gesetzlich festgelegt. Das Dritte Reich, oder auch Großdeutschland basierte auf den Gesetzen und der Verfassung der Weimarer Republik, auch wenn diese durch das Ermächtigungsgesetz von 1933 teilweise außer Kraft gesetzt wurde. 1937 gab es seitens der Regierung einen erneuten Versuch, eine geänderte Verfassung abzuschließen und in kraft zu setzen. Dieses Vorhaben scheiterte allerdings mit dem Ausbruch des Krieges 1939.
Hinweise zur Weimarer Republik
Als Novemberputsch, Novemberrevolte oder auch Novemberrevolution wird der marxistische Umsturz vom November 1918 im Deutschen Reich bezeichnet. Das Endergebnis war die Umwandlung des Reiches von einer konstitutionellen Monarchie in eine parlamentarisch-demokratische Republik, der sogenannten Weimarer Republik. Wegbereitend für die deutsche Novemberrevolte waren die Auswirkungen des russischen Oktoberputsches von 1917 und des Ersten Weltkrieges.
Nach dem Ersten Weltkrieg wurden viele europäische Länder durch kommunistische Revolten erschüttert. Bereits 1917 wurde das Russische Kaiserreich unter Führung des Bolschewisten Lenin vernichtet, die Zarenfamilie im Sommer 1918 ermordet. Diese Vorkommnisse sollten nicht ohne Auswirkungen auf Deutschland und Europa bleiben. So begann die deutsche Novemberrevolte Ende Oktober 1918 mit Meutereien der Matrosen in Kiel, die, kriegsmüde und defätistisch, ein Auslaufen verweigerten. In den nachfolgenden Tagen griffen die Unruhen auf die Garnison und die Arbeiterschaft von Kiel über und breiteten sich dann, unter maßgeblicher sozialdemokratischer und kommunistischer Agitation, über viele deutsche Großstädte aus.
Die Errichtung der Weimarer Republik in Form einer Revolte oder einer Revolution ist soweit man es einschätzen kann, kein Akt des Volk gewesen, sondern wurde stets durch ausländische Agitatoren begleitet, so daß man heute eindeutig sagen kann, das es sich um einen illegalen Eingriff in den Staat Deutsches Reich von außen gehandelt hat. Damit verliert die Weimarer Republik an Legitimität.
Brauchen Sie noch mehr Hinweise, welchen Weg wir Deutschen zurück zur Normalität, zu unserer Kultur und zu unseren Bräuchen und Sitten, vor allem unserer Souveränität gehen müssen? Wir besitzen eine Verfassung, wir besitzen ein Land – wir müssen es nur aktivieren! Alles können wir zeitgemäß anpassen, wir müssen es nur wollen!
Doch sagen Sie sich immer wieder: Wir wollen Frieden!
…und ja, ein Friedensvertrag ist notwendig, aber in erster Linie unsere Wiederherstellung der Souveränität mit unserem Land Deutsches Reich, sonst kann niemand diesen Friedensvertrag unterzeichnen. Weder eine BRD noch eine Weimarer Republik ist dazu im Stande, weil sie völkerrechtlich nicht als Staat, sondern nur als NGO anerkannt sind (siehe UNO-Internetseite).
…und noch was: Sollte ein Friedensvertrag der BRD angeboten werden, von wem auch immer, ist es ein trügerisches Zeichen und nicht wirklich ernst genommen! Solch ein Friedensvertrag ist nur das Papier wert, auf dem es geschrieben steht!!!
Ubasser
PS: Heute ein langer Artikel, aber er richtet sich in erster Linie an Menschen, die bereit und gewillt sind, ihre Holschuld „Wissen“ einzulösen. Viel Zeit bleibt nicht mehr – viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
h ttps://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/
Drittes Reich wiki/Drittes_Reich
Die darin mitschwingende messianische Heilserwartung nutzten die Nationalsozialisten, um ihrer Bewegung zusätzlich einen quasi-religiösen Anstrich zu geben. Nachdem sich das Regime Adolf Hitlers etabliert hatte, verwendete die NS-Propaganda den Begriff wegen seiner christlichen Implikationen nur noch selten und ließ ihn schließlich ganz fallen.
Am 13. Juni 1939 ließ Hitler in einem „nicht zur Veröffentlichung“ bestimmten Rundschreiben die weitere Verwendung des Begriffs „Drittes Reich“ untersagen.[33]
Am 10. Juli 1939 wies das Reichspropagandaministerium die Presse im „Altreich“ und in Österreich an, den Begriff „Drittes Reich“ zukünftig zu meiden.
——————————–
Rothschild and the Nephilim
https://humansbefree.com/wp-content/uploads/2022/04/Nephilim-lineage-tree.png
The patriarch for the Rothschild banking dynasty is Mayer Amschel Rothschild. He partnered with Adam Weishaupt who instituted the order of the Illuminati. Together Rothschild and Weishaupt developed a seven-fold plan for world domination:
h ttps://canadianpinecone.com/2022/04/10/rothschild-and-the-nephilim/
Edom ist das Dritte Reich
und das Vierte Reich ist das Reich der EndZeitSekte/n
Ben Josephs Aufgabe ist, Ben David durch ein globales Gemetzel (Jeremia 25, Albert Pike) den Weg zu ebnen.
….der die Heiden besiegen und sich und Israel zum Herrscher der Welt machen soll
h ttps://lupocattivoblog.com/2023/12/01/interview-mit-walter-hauck-obersturmfuehrer-und-kommandeur-in-der-aufklaerungsabteilung-der-12-ss-panzerdivision-hitlerjugend/#comment-307443
Lord ROTHSCHILD erklärt, wie seine Familie ISRAEL gründete
Der Gründer von Edom ist ?
Der König der Edomiter ist ?
Seher
Klingt nach Hinweiser, Rainer Dung, etc. „kommunistische Revolten“?, „jüdische Revolten“! 133 [I.e. Hundertdreiunddreissig] Tage ungarischer Bolschewismus, die Herrschaft Bela Kuns und Tioor Szamuellys, die blutigen Ereignisse in Ungarn. Authentische Darstellung über den Ausbruch und Sturz des Bolschewismus, die Gegenrevolutionen, Morde, Hinrichtungen und Gewalttaten der Lenin-Buben von Bizony, László (1920, 124S.)
https://archive.org/details/133iehundertdrei00bizouoft
redakteur
https://i.imgflip.com/16f9ps.jpg
The Rothschild „Nephilim“
https://2.bp.blogspot.com/-AUQ5y0zqNAU/WT2SGyoGZkI/AAAAAAAAhSU/DEdjQclW158bYghq2MVSB3q8447WMxDZgCLcB/s1600/Cattura.JPG
The Rothschilds are the most powerful
family in the world.
Could this be evidence
of an unusual bloodline?
h ttps://phoinikes-astarte.blogspot.com/2017/06/the-rothschild.html
h ttps://4.bp.blogspot.com/-9l_WLpVn45E/WT2Zmq5Bk9I/AAAAAAAAhSw/lVNPtLxH7wA2oefyfGkv8sISAI9EAYFaQCEw/s640/Anunnaki%2BAryans%2B-%2BLand%2Bof%2Bthe%2Bgods%2Bmap.jpg
Land of the GODS
Sumer Babylon und die Phoenicians= Kanaaniter
Nachkommen von Kain und Edom/Esau Anunnaki-NephilimNachkommen.
Der Vatikan sammelt auch LangSchädel und Anunnaki-NephilimSkelette
in seinen Kellern damit sie der Öffentlichkeit verborgen bleiben.
Sonst könnten ja Fragen zur wahren Geschichte der Menschheit
angeregt werden.
Wer finanzierte die AusGrabungen in Ägypten ?
Gab es einen Archäologen aus der RothSchild-Familie ?
Wer manipulierte Mumien damit keine wahren GenTests möglich sind ?
Wer alles hat Pharaonen im StammBaum ?
Wer zerstört e Mumien, Gräber und Tempel in Ägypten ?
zum Einstieg dieses Video empfohlen.
Das Tutanchamun Komplott – Wurde der Fund des Jahrhunderts inszeniert?
h ttps://www.youtube.com/watch?v=I5uQpfeZLJw
Die Entdeckung der unversehrten Gerabkammer des Tutanchamun gilt als der Fund des Jahrhunderts. Nun gibt es Hinweise, dass die Ausgrabungen inszeniert sein konnten, mit einer präparierten Grabkammer und offensichtlich gefälschten Grabbeigaben. Nicht mal die Mumie von Tutanchamun scheint echt zu sein…
redakteur
Die Ungarn mußten außergewöhnlich viel BesatzerLeid erfahren.
Die Geschichte Ungarn kann nur im Zusammenhang mit Österreich und
Deutschland gesehen werden. Sie wurden auch von den selben Mächten
bekriegt und/oder auch gegeneinander krieggehetzt.
Finanziert wurden alle Seiten, wie immer, alles von BabYlon-Bankstern.
Der Banker des Papstes Fugger wurde so zum reichsten Mann der Welt,
viele Herrscher mußten auch ihre Silber/BergWerke usw. abliefern.
Teile und Herrsche
Die Türken vor Wien lag auch am Versagen des Papstes und des europäischen
Merowinger-HochAdels.
Die Merowinger-KönigeQueens Englands und Frankreichs unterstützten die Türken.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Im August 1526 erlitt Ungarn eine schwere Niederlage gegen das türkische Heer und machte so den Weg für die Türkenherrschaft frei.
150 Jahre lang waren große Teile Ungarns unter türkischer Herrschaft.
Dann wurden die Ungarn und andere OstEuropäer/Völker von den HochGraden Churchill und Roosevelt an
ihren Bruder Stalin als Sklaven verschenkt. Stalin wollte auch die
Griechen, aber GriechenLand war BeuteLand Churchills und konnte nicht durch
seinem SaufKumpan Stalin abgeschwatzt werden.
Konferenz von Jalta vom 4. bis zum 11. Februar 1945.
Ausserdem waren Churchill, Roosevelt und Stalin auch Illuminaten (dh sabbatäer-frankistische Juden). So können Sie sehen, wie der Zweite Weltkrieg teilweise erfunden sein könnte, um Franks Ziel der Ausrottung des jüdischen Volkes zu erfüllen.
ht tps://wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/2022/10/16/die-heilige-sunde-der-weltregierenden-sabbataer-frankisten-satanisten-geistiger-inhalt-der-neuen-weltordnung-des-grossen-resets-des-wefs/
https://de.wikipedia.org/wiki/Konferenz_von_Jalta#/media/Datei:Jalta_1945.jpg
Gruppenfoto nach dem Abschluss der Verhandlungen; von links: Winston Churchill, Franklin D. Roosevelt und Josef Stalin
Kleiner Hinweis für GeschichtsForscher. Immer auch die Männer im HinterGrund
beachten sind oft MorgenthauPlaner/Berater zu erkennen.
@seher dürfte ein Buch eingestellt haben indem die Deutsche ReichsBankGründung
beschrieben wurde. Der Deutsche Kaiser gab BleichRöder/RothSchild den Auftrag
zur Gründung einer privatenjüdischen ZentralBank (ca. 1876?) welche sie
50 Jahre ? leiten durften. ich finde das Buch nicht kannst du dich noch erinnern ? könnte auch in Fraktur geschrieben sein.
Die Frakturschrift war eine der wenigen Schriftarten, die die Nationalsozialisten nicht nur verwendeten, sondern auch verboten hatten. Die Gründe dafür waren die Herkunft der Schrift, die sie als »Schwabacher Judenlettern« bezeichneten, und die Notwendigkeit, die ganze Welt lesen zu lassen.
RothSchild bekam AdelsTitel und LandBesitz durch die Habsburger Kaiser.
RothSchild war Konsul deutscher Länder und Österreich-Ungarn bis 1914
zum KriegsAusbruch. Hatte dann einen InteressensKonflikt war ja auch Chef
des britischen GeheimDienstes bis zu welchem Jahr ???
Metternich war RothSchild-Kanzler und Napoleon war RothSchild-illuminatenKaiser – wenn das kein Grund zum Tanzen ist.
Alles Walzer – auf den Gräbern von Millionen Blut-und BrandOpfern.
9. Juni 1815 Der Kongress tanzt – Europa in Wien neu aufgeteilt – Preußen wird mächtiger „
Den Vorsitz führte der österreichische Staatskanzler Metternich. Berühmt wurde der Kongress durch seine gesellschaftlichen Großereignisse (Feste, Bälle, Jagdveranstaltungen etc.)
Ostfront
Was will eigentlich Amerika?
Die amerikanische Presse besitzt das edle Vorrecht, über Europa schimpfen zu dürfen. Sie macht von diesem Vorrecht in ausgiebigster Weise Gebrauch, soweit es sich dabei um Deutschland handelt. Vor allem das Deutschland des Nationalsozialismus ist ihr ein Dorn im Auge.
[Die Zeit ohne Beispiel / Seite 24.]
——————–
Die Zeit ohne Beispiel
——————–
Reden und Aufsätze aus den Jahren 1939/40/41
von Joseph Goebbels
——————–
Was will eigentlich Amerika? [Seite 24]
21. Januar 1939
Die amerikanische Presse besitzt das edle Vorrecht, über Europa schimpfen zu dürfen. Sie macht von diesem Vorrecht in ausgiebigster Weise Gebrauch, soweit es sich dabei um Deutschland handelt. Vor allem das Deutschland des Nationalsozialismus ist ihr ein Dorn im Auge.
Seit dem 30. Januar 1933 ist das Dritte Reich Gegenstand des Spottes, des Hasses, der Lüge und der Verleumdung fast in der gesamten amerikanischen Presse, vor allem in ihrem jüdisch bestimmten Teil. Die amerikanische Presse macht sich dabei eine besonders belustigende Aufgabe daraus, Deutschland gegenüber Grundsätze der Humanität, der Zivilisation, der Freiheit der Menschenrechte und der Kultur ins Feld zu führen. Sie hat dazu auch allen Grund. Denn in einem Lande, in dem heute noch die Humanität ihren drastischen Ausdruck in der Lynchjustiz, die Zivilisation in zum Himmel stinkenden politischen und wirtschaftlichen Skandalen, die Freiheit der Menschenrechte in der Tatsache eines stetigen Vorhandenseins einer von den Betroffenen wahrscheinlich freiwillig in Kauf genommenen Arbeitslosigkeit zwischen elf und 12 Millionen und die Kultur in einer ständigen Ausleihe bei den alten europäischen Kulturstaaten findet, ist man ja durchaus berechtigt, mit souveräner Verachtung auf jenes alte Europa herabzuschauen, in dem Staaten und Völker schon auf eine Jahrhunderte, ja Jahrtausende alte unermeßliche Kulturleistung zurückblickten, ehe Amerika überhaupt entdeckt wurde.
Die amerikanische Presse pflegt unseren Beschwerden über ihre Polemik gegenüber zu erklären, sie habe nichts gegen Deutschland, sondern nur etwas gegen den Nationalsozialismus einzuwenden. Nun ist das, wie männiglich bekannt, eine faule Ausrede. Denn der Nationalsozialismus ist heute in Deutschland die tragende politische Idee und Weltanschauung. Zu ihr bekennt sich das ganze deutsche Volk. Gegen den Nationalsozialismus Stellung nehmen heißt also heute, das deutsche Volk herauszufordern.
Es ist auch nicht damit getan zu behaupten, der Nationalsozialismus stelle eine diktatorische Staatsform dar, und es gebe in Deutschland noch wesentliche Volksteile, die, innerlich wenigstens, diese Diktatur ablehnten. Davon kann überhaupt nicht die Rede sein. Es ist das eine Fiktion, die lediglich in den Gehirnen demokratischer Politiker und Journalisten existiert, in der Welt der Tatsachen aber keinerlei Raum hat. Es unterliegt also keinem Zweifel, daß der seit 1933 in Amerika gegen Deutschland mit System durchgeführte öffentliche Hetzfeldzug eine bewußte und gewollte Provokation des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes darstellt.
Nun könnte uns das im allgemeinen ziemlich gleichgültig sein. Wir leben in Deutschland nicht von der Liebe und auch nicht von der Gnade anderer Staaten; wir leben aus unserer eigenen Volkskraft. Die Zeit gehört längst der Vergangenheit an, in der Deutschland sein Heil von internationaler Hilfe erwartete und erhoffte. Diese internationale Hilfe ist in den entscheidenden Phasen der Nachkriegspolitik immer ausgeblieben. Sie trat nur dann in die Erscheinung, wenn der internationale Geld= und Börsenkapitalismus glaubte, durch Hilfsstellung Deutschland gegenüber einen hohen, in der anderen Welt gänzlich unbekannten Gewinn= und Prozentsatz einstecken zu können.
Wir hätten also die Möglichkeit, uns auf den bequemen Standpunkt zu stellen: Amerika liegt weit; es ist durch einen endlosen Ozean von uns getrennt. Was man dort über Deutschland denkt, sagt und schreibt, das kann uns ganz kalt lassen. Das ist soweit richtig, als der in Amerika provozierte und mit höchstem Raffinement durchgeführte Hetzfeldzug gewissermaßen in angemessenen Bahnen verläuft. Soweit davon aber selbst amtliche Kreise angesteckt werden, bleibt das nicht mehr eine Auseinandersetzung der Zeitungen und der Rundfunksender, sondern wird vielmehr eine Angelegenheit der hohen Politik.
Seit dem 10. November 1938 hat sich diese Hetze nun ins Unermeßliche gesteigert. Die amerikanische öffentliche Meinung, vor allem soweit sie jüdisch bestimmt ist, befleißigt sich dabei einer gänzlich unerträglichen Einmischung in unsere innerdeutschen Verhältnisse. Sie glaubt, aus der Sicherheit ihres fernliegenden Kontinents heraus Deutschland gegenüber eine Methode anwenden zu dürfen und zu können, die unter zivilisierten Staaten sonst gänzlich unmöglich und ausgeschlossen ist.
Wir kennen sehr wohl die Inspiratoren und Nutznießer, die hinter dieser Hetze stehen. Es sind meistens Juden oder Menschen, die bis über beide Ohren im Dienste und in der Abhängigkeit der Juden stehen.
Wenn beispielsweise vor allem die New Yorker Presse so scharf gegen Deutschland polemisiert, so kann das nicht wundernehmen angesichts der Tatsache, daß in New York über zwei Millionen Juden leben und das öffentliche und insbesondere das wirtschaftliche Leben gänzlich unter ihrer Botsmäßigkeit steht.
Die deutsche Publizistik hat bisher auf diesen gemeinen und niederträchtigen Hetzfeldzug nur sporadisch und meistens gänzlich zurückhaltend geantwortet. Erst als sich amtliche Personen der Vereinigten Staaten in diese Auseinandersetzung einmischten, haben wir uns veranlaßt gesehen, etwas Fraktur zu reden. Wenn beispielsweise der amerikanische Innenminister Ickes am 19. Dezember 1938 öffentlich erklärte, daß ein Amerikaner eine Auszeichnung aus der Hand eines brutalen Diktators nicht annehmen könne, der mit derselben Hand Tausende von Menschen beraube und quäle, da der Verleiher den Tag als verloren ansehe, an dem er kein neues Verbrechen gegen die Menschheit begehen könne, so ist das eine Redeweise, die gelinde gesagt bisher im Verkehr unter Staaten, die normale Verhältnisse untereinander aufrecht erhalten, gänzlich ungewohnt ist.
Wenn der stellvertretende amerikanische Außenminister Welles auf den daraufhin seitens Deutschland erhobenen Protest zur Antwort gibt, daß die Äußerungen von Ickes die übereinstimmende Ansicht des überwiegenden Teils des amerikanischen Volkes darstellen, so versagt einem dieser Tatsache gegenüber überhaupt die Sprache. Was soll das heißen! Wo ist jemals der amerikanische Präsident in der deutschen Presse persönlich angegriffen worden, wo jemals gegen die führenden Männer Amerikas ein beleidigendes Wort gefallen? Wir haben uns hier höchster Zurückhaltung befleißigt, obschon wir allen Grund gehabt hätten, in diese oder jene innere Angelegenheit der Vereinigten Staaten von Nordamerika hineinzureden.
Wir haben das nicht getan, weil sie uns nichts angehen; denn nicht wir, sondern die amerikanischen Staatsmänner bestimmen die inneramerikanische Politik. Uns gehen hauptsächlich die innerdeutschen Verhältnisse an. Wir haben auch keinerlei Grund und überhaupt keine Veranlassung, deutsches politisches Ideengut als Konterbande nach Amerika einzuschmuggeln. Im Gegenteil, die Anschauungen und Methoden, nach denen wir das innerdeutsche Leben ausrichten, sind reines deutsches Patentgut. Sie haben nur für Deutschland Gültigkeit. Allerdings müssen wir den Anspruch erheben, daß, genau so wie wir die inneren Verhältnisse in anderen Staaten respektieren und ihnen polemisch mit größtmöglicher Reserve gegenübertreten, daß bei anderen Staaten in demselben Maße der Fall sein muß.
Das kann man von den Vereinigten Staaten von Nordamerika nach dem gegenwärtigen Stand der Dinge nicht behaupten. Fast die gesamte Presse, fast der gesamte Funk und fast der gesamte Film in den Vereinigten Staaten stehen heute im Dienste dieser internationalen, gegen Deutschland betriebenen Welthetze.
Der Senator Pitman hat das am 22. Dezember 1938 ganz brüsk und brutal zum Ausdruck gebracht, als er erklärte: „Das USA.=Volk schätzt nicht die Regierung Deutschlands.“
Nun sind wir der Überzeugung, das das USA.=Volk mit dieser Angelegenheit überhaupt nichts zu tun hat. Soweit es sich gegen Deutschland einstellt, ist es lediglich ein Opfer dieser Kampagne. Diese Kampagne selbst aber wird betrieben von gewissen= und skrupellosen internationalen Weltverhetzern, die zum Teil aus außenpolitischen, zum Teil aber auch aus allzu durchsichtigen inneramerikanischen Gründen Deutschland herausfordern.
Hinter dieser antideutschen Kampagne stand die Lima=Konferenz, bei der Nordamerika hoffte, Südamerika gegen Deutschland und im weiteren Sinne gegen ganz Europa einnehmen zu können, steht heute noch die deutsche Konkurrenz auf dem südamerikanischen Markt und steht vor allem die riesenhafte nordamerikanische Rüstungsindustrie, die das Schreckensgespenst eines kommenden Krieges gegen die totalitären Staaten an die Wand malt, um bei Rüstungsaufträgen gute Geschäfte zu machen.
Es liegt uns ferne, den kritischen Ausstellungen, die die amerikanisch=jüdische Presse an innerdeutschen Verhältnissen glaubt vornehmen zu müssen inneramerikanische Verhältnisse gegenüberzustellen. Es genügt, am Rande zu vermerken, daß Deutschland, das devisen= und rohstoffärmste Land der Welt, nicht nur nicht über Arbeitslosigkeit, sondern geradezu über Arbeitermangel klagt, während demgegenüber Nordamerika eine Arbeitslosenziffer von 11 bis 12 Millionen zählt und dabei eines der devisen= und rohstoffreichsten Länder der Welt ist. Aber selbst diese Kontrastierung zieht beim größten Teil dieser Hetzpresse nicht. Sie kann zwar die Tatsache nicht ableugnen. Sie stellt sich aber auf den Standpunkt, daß selbst der Erfolg hassens= und verachtenswert sei, weil die Methoden, mit denen er herbeigeführt wurde, Haß und Verachtung verdienten.
Das heißt nun, die Dinge geradezu auf den Kopf stellen. Die sieben Millionen Menschen, die in Deutschland durch den Nationalsozialismus wieder zu Arbeit und Brot gekommen sind, fragen nicht viel nach den Methoden, mit denen man ihnen Arbeit und Brot verschafft hat. Wer die Methoden beschimpft, mit denen positive und durchschlagende Ergebnisse erzielt werden, der verfährt nach jenem bekannten Witz, nach dem auf einer Straße zwei Straßenarbeiter mit wenig Fleiß und Betriebsamkeit bemüht sind, einen Pflasterstein aus dem Boden herauszuschlagen. Ein Passant, der eine Zeitlang zuschauend danebensteht, ergreift ganz spontan eine Hacke und schlägt den Stein mit einem Schlage heraus. Worauf der eine Arbeiter zum anderen sagt: „Ja, mit Gewalt!“
So ähnlich argumentiert die amerikanische Presse. Sie kann die Ergebnisse und Erfolge des Nationalsozialismus nicht mehr abstreiten. Sie kann nur noch einwenden: „Ja, mit Gewalt!“ Ihr erscheinen die Opfer zu groß, die die deutsche Öffentlichkeit für diese Ergebnisse und Erfolge hat bringen müssen.
Das deutsche Volk allerdings steht da auf einem anderen Standpunkt. Es weiß, daß es eine Reihe von Einschränkungen auf bestimmten Gebieten hat auf sich nehmen müssen, damit das Werk des nationalen Aufbaus überhaupt möglich wurde. Die amerikanische Öffentlichkeit, saturiert im eigenen Besitz, fast platzend vor Reichtum, Wohlstand, Devisen, Goldbarren und Rohstoffen, kann sich überhaupt keine Vorstellung davon machen, wie es einem intelligenten, fleißigen und tapferen Volke zumute ist, das über all diese Hilfsmittel nicht verfügt und trotzdem leben muß.
Wie dem aber auch sei, wir sehen mit tiefer Besorgnis der weiteren Entwicklung entgegen.
Niemand besitzt das Recht, über innerdeutsche Verhältnisse und Vorgänge zu Gericht zu sitzen, als nur deutsche Instanzen. Niemand besitzt im internationalen Zusammenleben der Völker das Recht, mit Bewußtsein und System ein Volk gegen das andere einzustellen und aufzuhetzen, um dadurch Mißstimmung, Verständnislosigkeit und am Ende eine krisenhafte Zuspitzung in ihren wechselseitigen Beziehungen heraufzubeschwören.
Wenn Herr Eden vor einigen Wochen als Abgesandter der internationalen Weltdemokratie in New York das Wort ergriff, so hat er sich für diese Auseinandersetzung mit dem Nationalsozialismus den richtigen Kreis ausgewählt. Er war zusammengesetzt aus den prominentesten Vertretern des amerikanischen internationalen Industrie=, Wirtschafts= und Geldkapitalismus. Herr Eden hätte besser getan, den elf bis zwölf Millionen amerikanischen Arbeitslosen ein Mittel an Hand zu geben, wie sie zu Arbeit und Brot kommen könnten. Aber offenbar war er selbst der Überzeugung, daß er vor einer solchen Zuhörerschaft nicht so urteilslosen, von Haß und Voreingenommenheit bestimmten Beifall finden würde, als er ihn in dem Kreis gefunden hat, vor dem er sprach.
Das Judentum klatscht natürlich immer Applaus, wenn es gegen Deutschland geht. Das Judentum haßt den Nationalsozialismus aus Gründen, die der allgemeinen Verständlichkeit wegen überhaupt nicht erörtert zu werden brauchen. Das Judentum ist unser Feind, es soll unser Feind sein, und es muß unser Feind sein. Es erhebt sich hier nur die Frage, ob das amerikanische Volk sich dem Judentum zuliebe in eine unfruchtbare Feindschaft zum Deutschen Reich und vor allem zum deutschen Volk hineinhetzen lassen soll und darf. Und dagegen protestieren wir. Das ist nicht notwendig und auch nicht zweckmäßig.
Wir haben nichts gegen das amerikanische Volk einzuwenden. Wir kennen und respektieren seine politischen Anschauungen und seine inneren Verhältnisse, obschon wir in diesem oder jenem anders verfahren und handeln würden, als das in Amerika der Fall ist. Wir glauben dafür mit Fug und Recht beanspruchen zu dürfen, daß die amerikanische öffentliche Meinung Deutschland gegenüber dieselbe Achtung und den selben Respekt zur Schau trägt. Wir sehen auch nicht ein, zu welchem Ergebnis eine solche Auseinandersetzung führen soll. Was verspricht sich eigentlich Amerika davon ? Glaubt es etwa nach den Methoden des Großen Krieges Deutschland aushungern zu können?
Jede wirtschaftliche Zwangsmaßnahme hat ihre zwei Seiten. Sie schlägt nicht nur den, gegen den sie angewendet wird, sondern auch den, der sie anwendet. Davon wissen wahrscheinlich die amerikanischen Baumwollfarmer, die auf ihren nicht verkauften Baumwollballen sitzenbleiben, heute schon ein Liedlein zu singen.
Es wäre also an der Zeit, zu Ruhe und Besonnenheit zu mahnen. Die amerikanische öffentliche Meinung befindet sich offenbar auf einem Irrweg. Nichts würde ihr mehr dienlich sein, als wieder zu den alten bewährten Methoden der internationalen Höflichkeit und Wohlerzogenheit zurückzukehren und Deutschland gegenüber eine Verfahrensweise anzuwenden, wie sie unter Kulturstaaten üblich ist.
Wir schmeicheln uns nicht, mit diesem Appell einen grundlegenden Wandel in der amerikanischen Haltung herbeizuführen. Aber wir halten es für unsere Pflicht, die Dinge beim Namen zu nennen.
Angesichts eines Verhältnisses, das der von Juden bestimmte Teil der öffentlichen Meinung in Amerika Deutschland gegenüber offenbar anzustreben gewillt ist, betonen wir nochmals in aller Eindringlichkeit die Kurzsichtigkeit und Unzweckmäßigkeit eines solchen Verfahrens und werfen vor der ganzen Welt mit allem Ernst die Frage auf: „Was will denn eigentlich Amerika?“
——————–
Quellenangabe: ↓
Die Zeit ohne Beispiel – Reden und Aufsätze – Aus den Jahren 1939/40/41 von Joseph Goebbels – Zentralverlag der NSDAP. – Franz Eher Nachf. München, 1941. ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/11/30/into-the-darkness-ein-unzensierter-bericht-aus-dem-inneren-des-dritten-reiches-im-krieg-kapitel-18-berlin-mitten-im-winter/#comment-306621
——————–
Der aus den Kräften des Himmels kommende Geist, die nun kommende Runenmacht, wird die „Schafe“ von den „Böcken“ scheiden. Ein jeder Mensch ist nur mit seinem Körper Schlüssel. Nach seinem inneren Willen und nach seiner eigensten Einstellung empfängt er Strahlen und Kräfte. Ist sein innerer Wille, ist seine Einstellung gut, so werden die in ihm hervorgerufenen Strahlen und Kräfte ihn segnen. Ist sein Wille aber auf ein übles Ziel gerichtet, so wird er an diesen Strahlen und Kräften sich selbst richten. Es liegt also an jedem Runenkundigen selbst, sich Wachstum oder Untergang zu bereiten. —
[Marby=Runen=Bücherei / Erster Doppelband / Runenübungen; die einzige echte Gebetsform / Der Mensch Antenne und Sender / Seite 67.] ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/12/09/die-faszinierende-magie-der-orgon-kupfer-merkaba-entdecken-sie-das-geheimnis-hinter-diesem-kraftvollen-energiewerkzeug/#comment-307404
GvB
🇺🇦 Der Staat Ukraine begeht weiterhin Gesetzlosigkeit gegenüber seinen Bürgern.
Das Lvov TCC führte eine Razzia in einem örtlichen Kurort durch – Thermalquellen. Infolgedessen stellte sich heraus, dass der Fang „nicht kränklich“ war.
Eine ausreichende Anzahl künftiger Bewerber für den „Cargo 200“ ist in das Netzwerk der Gesetzlosen geraten.
Um die Flucht zu verhindern, stellten sie sogar „Igel“ auf die Straße.
#Mobilisierung #TCC
https://t.me/RuAs_Org/27095
Der Niedergang in dem Selenski-„Staat“ geht weiter…..wenn schon eine Kurort-Sauna von Armisten und Polizei gestürmt wird. Dazu sagen Scholz-Leute auf ihrem Lügen-Parteitag natürlich nix….
GvB
GEHEIMDIENSTINFORMATIONEN VON HAROLD TURNER: Aus dem geheimen Briefing im US-Repräsentantenhaus
https://telegra.ph/GEHEIMDIENSTINFORMATIONEN-VON-HAROLD-TURNER-Aus-dem-geheimen-Briefing-im-US-Repr%C3%A4sentantenhaus-12-09
GvB
NWO WEF Krieg gegen Freiheit der Menschen
WEF fordert die Regierung auf, Whistleblower zu verhaften, die die Entvölkerungsagenda aufdecken
https://unwiderlegbarefakt.wixsite.com/wahrheitsiegt/post/wef-fordert-die-regierung-auf-whistleblower-zu-verhaften-die-die-entv%C3%B6lkerungsagenda-aufdecken
GvB
Wagenknecht-Bündnis bekommt auch Auslands-Spenden
Das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) hat auch zahlreiche Spenden aus dem Ausland, darunter auch von außerhalb Europas, erhalten, berichtete die „Bild am Sonntag“.
„Ja, es sind Spenden aus dem europäischen Ausland und auch aus dem außereuropäischen Ausland eingegangen“, bestätigte der Verein auf Anfrage.
Indes will das BSW nicht bekannt geben, aus welchen Staaten das Geld stamme. All diese Spenden hätten den Wert von 1000 Euro nicht überschritten. Man folge damit freiwillig den Regeln des Parteiengesetzes, so der Verein.
Abonniert @satellit_de!
Wie oft wollen die Kommunisten noch ihren Namen tauschen um Geld zu generieren?
SED, PDS, die LINKE usw…
GvB
Vieles von den Lebensmitteln ist dazu auch noch STOPFWARE(Fett und Zucker etc.)…wie in den VSA..
🛒🇩🇪 Preisanstieg der Lebensmittel in Deutschland
Die Preise für Nahrungsmittel sind in Deutschland im November 2023 um 5,5% gegenüber dem November 2022 angestiegen (https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2023/12/PD23_466_611.html). Damit lag dieser Preisanstieg oberhalb der Gesamtteuerung (3,2%) hierzulande, geht aus Angaben des Statistischen Amtes hervor.
Was nun wegen der Verteuerung in Deutschland zu Luxus geworden zu sein scheint, zeigt sich in der folgenden Infografik. 📊 #Satellit_Infografik
Abonniert @satellit_de!
Seher
1940 Bonus(about Churchill) Uf A Tonwoche (3min) https://archive.org/details/1940-bonusabout-churchill-uf-a-tonwoche ,
Seher
Teja – Rachezeit – Sieg Heil (3min) https://archive.org/details/teja-rachezeit_202003
Kraka
https://t.me/naturalnobility/17240
Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, bringt eine schöne Frau ein Lichtlein her .
Gruß, Kraka
Klaus Borgolte
Danke Kraka, eine wirklich gut tuende Aufnahme.
Alles Liebe und Glück auf
Klaus Borgolte
GvB
@Kraka…nobel…….mit Beschützer(Was für ein Hund istdas?) Gr.GvB
Seher
Irischer Wolfshund ❤️. Durfte schon einige kennenlernen.
hardy
Zum „Reichsbürgerputsch“ und was hat dies hiermit zu tun? Zunächst muß ich schon sagen, daß dieser Schreiberling vollkommen naiv rübrkommt und wohl ist im auch wie den meisten Amies völlig entgangen, daß das Amiland seit 1913 wieder zum Indianerland geworden ist wobei sie selber auf längere Sicht die Indianer sind. Sie sind nämlich zu Zinssklven geworden, wie dies Aaron Russo in „Amerika, Freedom to Fascism“ so treffend gezeigt hat. Genau davon hat uns der Nationalsozialismus befreit, aber auch das hatte der niemals begriffen und ist womöglich auch dumm gestorben..
seit FAKE45 ist Deutschland, also genauer das Bunzeldeppenland wieder unter der Fuchtel der „Siegermächte“ also wieder genauer des Zentralbanksystems. Immer noch nicht souverän erhielt der Gelernte Bunzel das Grunzgeschwätz, das ihm als „Verfassung“ angedreht wurde. Da immer noch fest behauptet wird, dies sei unsere „Verfassung“ lohnt es sich besonders, genauer hinzuschauen, was es denn damit auf sich hat und da hab ich noch nichts besseres gefunden als „Der Teufel steckt im Grundgesetz“, also hier zu finden
hier die Hauptseite
https://www.youtube.com/user/Kommentator888
hier der spezielle Teil
https://www.youtube.com/watch?v=7O5CDfaphIs&list=PLXMr3nAI2_Kk0FgwF81pjbgPijJF_Igq9
Es gibt ein paar Höhepunkte, zB daß im Grundgesetz die angeblich gefälschten Protokolle vorkommen und offensichtlich im Bunzelland nach deren Prinzipien verfahren wird.
Die „Menschenrechte“ auf denen das Grundgesetz aufbaut wurden in der „Französischen“ Revolution verfasst und es gibt ein Buch vom Anton-Verlag, das aufzeigt, wer da wohl die Kreide in der Hand hielt
im Anton-Schmid-Verlag unter
Die zehn Gebote Satans – Band 1
Die zehn Gebote Satans – Band 2
zu finden
das alles dürfte in einem christlichen Kontext das Fundament der Bunzeldeppenreplik komplett zerdeppern..Omen!
hardy
Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans! -, konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. Schon unmittelbar nach ihrer feierlichen „Erklärung“ im Zuge der französischen Revolution wurden namens der „Menschenrechte“ Gottes Gebote „Du sollst den Sonntag heiligen“, aber auch „Du sollst nicht töten“, „Du sollst nicht stehlen“, etc. derart mit Füßen getreten, daß den frisch mit den „Menschenrechten“ Beglückten im blutigen Terror nichtendenwollender „Säuberungen“ mithilfe der Guillotine sehr bald Hören und Sehen verging.
Das vorliegende Buch, übrigens zugleich eine bestechend genaue historische Darstellung des von A bis Z von namentlich genau bekannten Logenbrüdern geplanten, gesteuerten und sogar persönlich in die Hand genommenen Ablaufs der „französischen“ Revolution und ihrer nachfolgenden „Zementierung“, weist überzeugend nach, daß, warum und inwiefern das widergöttliche Konzept der „Menschenrechte“ notwendigerweise scheitern mußte. Anders gesagt, daß, wieso und inwiefern es notwendigerweise zu jenem grauenhaft desolaten Zustand von Welt und Kirche führen mußte, dessen Zeugen wir heute, auf der Schwelle zur antichristlichen „Einen Welt“, sind.
Wer dieses Werk gelesen hat, wird kein Loblied auf die „Menschenrechte“ mehr anzustimmen vermögen und die selbst von gläubigen Christen so unreflektiert benutzte freimaurerische Vokabel „Menschenrechtsverletzung“ konsequent aus seinem Wortschatz verbannen!
https://www.verlag-anton-schmid.de/145-die-zehn-gebote-satans—band-2.html
hier nochmal der bedeutsame Zusammenfassung
„Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans! -, konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. Schon unmittelbar nach ihrer feierlichen „Erklärung“ im Zuge der französischen Revolution wurden namens der „Menschenrechte“ Gottes Gebote „Du sollst den Sonntag heiligen“, aber auch „Du sollst nicht töten“, „Du sollst nicht stehlen“, etc. derart mit Füßen getreten, daß den frisch mit den „Menschenrechten“ Beglückten im blutigen Terror nichtendenwollender „Säuberungen“ mithilfe der Guillotine sehr bald Hören und Sehen verging.
Das vorliegende Buch, übrigens zugleich eine bestechend genaue historische Darstellung des von A bis Z von namentlich genau bekannten Logenbrüdern geplanten, gesteuerten und sogar persönlich in die Hand genommenen Ablaufs der „französischen“ Revolution und ihrer nachfolgenden „Zementierung“, weist überzeugend nach, daß, warum und inwiefern das widergöttliche Konzept der „Menschenrechte“ notwendigerweise scheitern mußte. Anders gesagt, daß, wieso und inwiefern es notwendigerweise zu jenem grauenhaft desolaten Zustand von Welt und Kirche führen mußte, dessen Zeugen wir heute, auf der Schwelle zur antichristlichen „Einen Welt“, sind.
Wer dieses Werk gelesen hat, wird kein Loblied auf die „Menschenrechte“ mehr anzustimmen vermögen und die selbst von gläubigen Christen so unreflektiert benutzte freimaurerische Vokabel „Menschenrechtsverletzung“ konsequent aus seinem Wortschatz verbannen! “
und hier das Bild zu sehen mit einem geflügelten „Fabelwesen“
https://www.verlag-anton-schmid.de/145-die-zehn-gebote-satans—band-2.html
Wer könnte das wohl sein?..Grübel Grübel.. ich komm nicht drauf
Kraka
OM MANI PADME HUM
Das regelmäßige Wiederholen der Silben bei der Mantra-Meditation hebt den Schleier, der Deinen Geist verhüllt. Jetzt, wo das Mantra Deinen Geist geöffnet und aktiviert hat, findest Du Heilung und kommst mit Dir ins Reine. Nun bist Du befähigt, Dir und Deinen Mitmenschen allumfassendes Mitgefühl und Liebe zu gewähren. Du handelst aus dem Herzen heraus. Tiefer Frieden und innere Gelassenheit fluten Dein Wesen. Und auch Vergebung von Schaden, der Dir zugefügt wurde oder dem Du anderen angetan hast, fällt Dir leichter. https://th.bing.com/th/id/OIP.7qKdDYDrGwmbcddjdRzVHQHaEK?w=317&h=180&c=7&r=0&o=5&pid=1.7
https://www.youtube.com/watch?v=gthJudf7vNA&ab_channel=SoulSoothing
OM MANI PADME HUM
Einen schönen zweiten Advent noch, Kraka
hardy
💡 👉 Der Reichsbürger-Putsch – jetzt spricht der Anwalt des Hauptverdächtigen Prinzen Reuß
„„Es geht um Privatarmeen, Militärgerichte und Wahrsager“, formulierte ein Jahr, nachdem der Putsch niedergeschlagen worden war, beispielsweise der Bonner Generalanzeiger und ähnlich viele andere Medien. War Deutschland in unmittelbarer Gefahr, die nur durch das schnelle und konsequente Zugreifen der Sicherheitsbehörden gebannt werden konnte? Auf hunderttausenden Seiten soll der Generalbundesanwalt das Geschehen zusammengefasst haben.
TE sprach darüber mit Thomas Tschammer. Er ist der Pflichtverteidiger von Prinz Reuß in dem Prozess, der angeblich gleich an drei Verhandlungsorten im kommenden Frühjahr beginnen soll.“
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/der-reichsbuerger-putsch-hochverrat-mit-armbrust-aber-ohne-pfeile/
GvB
Der bonner „Generalanstreicher“ ist schon lange ein seichtes Mainstreamblatt!Auch im ZDF (Natürlich sehr spät) gabs neulich über die Aktion des Prinzen eine aufgebauschte „Berichterstattung“.Die Hintergründe werden in typischer BRD-Propaganda rübergebracht und nicht wahrheitsgemäss aufgezeigt.Da kommen eher Schau-Prozesse auf die Gruppe zu und das ganze(Denunziation) hatte wohl der EX-Mann von Sahra Wagenknecht in gange gebracht.Der Typ ist geltungsgeil und nicht ganz sauber.
Räuberpistole:
Brisante Ermittlung: Sahra Wagenknechts Ex-Mann sollte für die „Reichsbürger“ einen Kontakt zum Kreml herstellen.
Meldete er das selber dem Verfassungsschutz?
Frankfurt – Razzia bei Sahra Wagenknechts Ex-Mann: Laut einem Medienbericht soll sich Ralph Thomas Niemeyer in dem Umfeld der „Reichsbürger“-Gruppe um Heinrich XIII. Prinz Reuß befinden, bei denen die Bundesanwaltschaft Hausdurchsuchungen vornehmen ließ. Das bestätigte Niemeyer dem Spiegel. Er sagte, dass seine Wohnung von „zehn Beamten mit Maschinengewehren“ durchsucht worden seien. Während der Durchsuchung soll Niemeyer jedoch nicht zu Hause gewesen sein.
weiter
https://www.merkur.de/politik/wagenknecht-ex-mann-ermittlungen-prinz-reuss-reichsbuerger-news-92167771.html
Bettina
Irgendwie ist es schon witzig, wie der Schreiberling sich Manches schönredet und schöne Dinge schlecht reden tut!
So ein winziger Blick in den Spiegel hätte ihm bestimmt nicht geschadet.
Aber was will man noch von ihm erwarten?:
„Das gab mir die Gelegenheit, mich mit Landsleuten aus vielen europäischen Ländern auszutauschen, vor allem aus England und Frankreich, auf die ich besonders neugierig war. Die Einwohner Deutschlands sind in Kriegszeiten hermetisch von Kontakten jenseits der Kampflinien abgeschottet. Der Schleier der Zensur ist so starr, dass man in Deutschland nur eine vage und offensichtlich verzerrte Vorstellung von der “anderen Seite” hat. Jetzt konnte ich zum ersten Mal erfahren, wie Engländer und Franzosen reden und fühlen. Und ich erfuhr dies nicht von ausländischen Propagandisten, sondern von meinen eigenen Leuten.“
Ja, genau, wer sind denn diese „eigenen Leute“? 😉 (zwinkerzwinkerzwinker)
Was würde der Herr Stoddart wohl heute zu seinem so hochgelobten und fortschrittlichen Land sagen?
„An Bord der Washington war jeder Aspekt des materiellen Lebens Balsam für mein streng rationiertes Ich, von den überreichlichen Lebensmitteln bis hin zu geschätzten Kleinigkeiten wie den Miniaturseifenstücken in meinem Badezimmer und den Streichholzklammern, die ich bei jedem Zigarettenkauf erhielt. Es gibt so viele angenehme Aspekte des amerikanischen Lebens, die wir gedankenlos für selbstverständlich halten, bis wir plötzlich ihrer beraubt werden und in eine fremde Umgebung eintauchen, in der wir umständlich planen und fast kämpfen müssen, um das Nötigste zum Leben zu bekommen. Noch befriedigender ist das Gefühl, unter seinesgleichen zu sein, die nicht von nationalistischem Hass beunruhigt, belästigt und geschwächt werden. Ja, es war großartig, wieder einmal in der amerikanischen Atmosphäre zu sein.“
Ich schau zur Zeit manchmal eine Sendung in der Glotze an, die ist echt der Hammer!
Sie zeigt diese Wohlstandsverwahrlosung des Amilandes auf, wie nichts sonst!
https://www.youtube.com/watch?v=qU5HypFAoHM&list=PLr4Y7Sw9HKTZYcmV0piKzoy2uQ2SaHosz
Neben der psychologischen Sichtweise, ist es für mich unbegreiflich, wie so etwas möglich ist!
Da gibt es Leute, die fressen sich buchstäblich tot!
Nachdem ich den ersten Ekel überwunden hatte, sind mir sehr viele Gemeinsamkeiten aufgefallen und ich stellte mir Fragen.
99% von denen wurden als Kind sexuell missbraucht! Alle miteinander haben gemeinsam, dass sie dieses erbärmliche Leben nur führen können, weil es jemanden gibt der sie füttert.
Aber wie ist das Möglich?
Wer finanziert das?
Keiner von diesen fetten Leuten kann arbeitet, woher kommt das viele Geld?
Ein Einziger von denen futtert am Tag so viel, womit man eine dreiköpfige Familie, zumindest eine Woche lang gut satt kriegen könnte.
Der Betreuer, also der für den Nachschub an Futter sorgt, bekommt anscheinend auch Sozialhilfe (Pflegegeld), deshalb ist es lt. Herrn Dr. Nowzaradan schwierig diese Konstellation aufzubrechen, damit es sich auch wirklich dauerhaft lohnt.
Irgendwann sagt er auch, dass nur ca. 8% der Patienten, nach dieser gewünschten Darm-Op auch wirklich dauerhaft gesundet sind.
Ich frage mich immer wieder wenn ich diese schrecklichen Filme sehe, ob so etwas in Deutschland auch möglich ist?
Natürlich ist mir bewusst, dass dies auch nur eine Reality-Schow ist, jedoch sehen die schrecklichen und ekelhaften Bilder sehr echt aus.
Auch gehe ich davon aus, dass diese Magen-Op von dem Fernsehsender gesponsert werden und dazu auch die großen Fahrzeuge, die meist vor deren Häuser stehen.
Hier folgend sind ein paar Dinge dazu beschrieben:
https://celebrity.fm/de/do-any-of-dr-nows-patients-died/
Der Dr. Nowzaraden verschreibt seinen Patienten eine Diät von 1.200 Kalorien pro Tag, womit eine Gewichtsreduzierung von ca. (30 Pfund) 13 kg im Monat möglich wäre!
Unsere sogenannten „Befreier“ setzten damals das deutsche Volk auf eine ähnliche Diät:
„In den Jahren 1946 und 1947 erreichte die Versorgung mit Kalorien den Tiefst-
stand. Die Militärregierungen legtenjeweils für ihren Verwaltungsbereich die
Kalorienzahl amtlich fest. 1946 galten für die US-Zone 1330 Kalorien, für die
britische Zone 1050 Kalorien, für die französische Zone 900 Kalorien und für
die sowjetische Zone 1083 Kalorien. Diese Festsetzungen bezogen sich auf die
Normalverbraucher. Es gab Zulagen für Schwer- und Schwerstarbeiter wie z.B.
Grubenarbeiter. Die Akten des Ernährungsamtes enthalten viele Anträge auf
Schwerarbeiterzulage. Speisepläne von Krankenhäusern oder Krüppelanstalten
sind ebenso erhalten wie Regelungen über Zuteilungen an ehemalige KZ-Häft-
linge. Auch hier zeigt sich im Kleinen die Kontinuität im Anschluss an die Dik-
tatur: Die Bezeichnung Volljuden wurde selbstverständlich und ohne Abstrahie-
rung weiterverwendet.
Für die damalige Zeit gab die UNO die Zahl von 2550 Kalorien pro Tag an, um
die Gesundheit erhalten zu können, die reale lag oft unter 1000.“
Link dazu kommt separat im Anschluss.
Aber im Gegensatz zu den heutigen Übergewichtigen in dem so fortschrittlichen Amerika, waren die Menschen in Deutschland damals leider nicht zu dick!
Alles liebe
Bettina
Bettina
Fehlender Link:
https://www.landesarchiv-bw.de/sixcms/media.php/120/60965/Archivnachrichten_Nr.53_Quellen.pdf
„„…macht eine äusserste Zurückhaltung bei
der Ausgabe des Brotes zur Pflicht.“
Die Akten des Ernährungsamtes Ludwigsburg geben Auskunft über die Situation in der Nachkriegszeit. In diesem Jahre ist mit einer ausserge-
wöhnlich guten Bucheckernernte zu rechnen. Die schwierige Ernährungslage erfordert, diese zusätzliche Fettquelle restlos auszunutzen. Es hat jedermann die Möglichkeit, durch Sammeln von Bucheckern seine Fettration wesentlich zu erhöhen.
Das Rundschreiben Nr. C VIII 4421 vom 7. September 1946 des Wirtschaftsministeriums Württemberg-Baden, speziell der Landesverwaltung für Landwirtschaft und Ernährung an alle Kreisernährungs- und Landwirtschaftsämter, wirft ein bezeichnendes Licht auf die Ernährungslage in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg“
GvB
Da kommen bei mir Erinnerungen hoch.In den anfangs 50-ziger Jahren im Wald usw. Bucheckern und Kastanien und Walnüsse sammeln….
Aber ehrlich gesagt, nicht mehr aus der Not heraus sondern mit Freude…
Der Wolf
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Die Bucheckern schmeckten mir übrigens sehr gut.
Stallbursche
Ja, GVB,
Das Eicheln und Kastanien sammeln kenne ich auch noch, nur war es bei mir Anfang, Mitte der Siebziger.
Wir bastelten damit Figuren und brauchten, Streichhölzer dafür.
Wir sammelten aber auch für die Tiere im Wald, denn im Winter lag Schnee und es war kalt.
Wir sind noch naturnah erzogen worden.
Einen Gruß!
GvB
Pistorius erwägt wiedereinführung der WEHPFLICHT
Debatte über Wehrpflicht: Strack-Zimmermann gegen Vorstoß von Pistorius
Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Bundestag, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, hat sich gegen die Wiedereinführung der Wehrpflicht ausgesprochen (https://www.rnd.de/politik/wehrpflicht-strack-zimmermann-lehnt-wiedereinfuehrung-strikt-ab-PW5L2K4FLRESFBYK43MW4GUYCQ.html):
„Wir haben keine Kasernen dafür, keine ausreichende Personaldecke für die Ausbildung und weitere Ressourcen für die Wehrpflicht längst abgebaut. Zudem würden uns bei den hochspezialisierten Anforderungen der heutigen Zeit Wehrdienstleistende nur bedingt helfen.“
https://t.me/satellit_de/34719
———–
Über deutschen (und anderen Armeen bzw. Kasernen )weht längst die „Weiss Flagge“, nur die meisten „Politiker“ sehen sie nicht!
..und in manchen Kasernen sind Firmen oder Flüchtige untergebracht.
……………
((BREUER))Generalinspekteur zu Bundeswehr: „Nicht ausreichend aufgestellt“
In ihrem jetzigen Zustand ist die Bundeswehr laut dem Generalinspekteur der Bundeswehr, Carsten Breuer, nicht in der Lage, das eigene Land oder die Nato-Bündnispartner zu verteidigen. Jahrelang habe sich die Bundeswehr auf internationales Krisenmanagement – für den Balkan, Afghanistan oder Mali – ausgerichtet: „Das rächt sich jetzt, wo Bündnis- und Landesverteidigung wieder im Mittelpunkt stehen“, so (https://www.faz.net/aktuell/ukraine/generalinspekteur-ueber-zustand-der-bundeswehr-nicht-ausreichend-aufgestellt-19370663.html) Breuer.
Nicht nur Offiziere und Soldaten, sondern die Gesellschaft als Ganzes müsse die Notwendigkeit einer noch konsequenteren Abschreckung anerkennen. https://t.me/satellit_de/34720
—-
Bullshitt, Herr General! Selber an die Front gehen..
–
redakteur
Naftali Bennett, der ehemalige israelische Ministerpräsident, brachte seine Empörung über ihren Tod auf der Social-Media-Website X zum Ausdruck und behauptete: “Liel Hetzroni aus dem Kibbuz Beeri wurde in ihrem Haus von Hamas-Monstern ermordet.”
Israelische Augenzeugen berichteten jedoch, dass das junge Mädchen, ihr Zwillingsbruder und ihre Tante durch israelisches Panzerfeuer getötet wurden, zusammen mit mindestens acht weiteren Gefangenen, die sich in einem Haus mit Hamas-Kämpfern verbarrikadiert hatten.
Als die Überreste von Liels Körper identifiziert wurden, blieben nur Asche und Knochensplitter übrig.
Doch Bennett nutzte den Schrecken von Liels Tod, um weitere Gräueltaten im Gazastreifen zu rechtfertigen, indem er behauptete: “Wir führen den gerechtesten Krieg, damit so etwas nie wieder passieren kann.”
Nur einen Tag nach Bennetts Beitrag über den zwölfjährigen Liel berichtete Reuters über die Notlage eines vierjährigen palästinensischen Kindes, Ahmed Shabat.
“Der Junge fragt immer wieder nach seinen Eltern und möchte aufstehen und laufen, aber seine Eltern sind tot und seine Beine wurden amputiert”, nachdem ein israelischer Luftangriff ihr Haus in der Stadt Beit Hanoun im nördlichen Gazastreifen getroffen hatte.
Die Wucht der Explosion schleuderte den Jungen in ein benachbartes Haus. Sein zweijähriger Bruder überlebte den israelischen Angriff, aber 17 Mitglieder der Familie des Jungen wurden getötet, so Reuters weiter.
ht tps://uncutnews.ch/israels-43-minuetiges-video-der-hamas-graeueltaten-entlarvt/
redakteur
Chile feiert Kissingers Tod
Sein Tod signalisiert die Niederlage der Malteserritter und ihres westlichen militärisch-industriellen Komplexes. Dies ist nun für alle sichtbar:
Die Ukrainer haben etwa 500.000 Mann verloren, so viel wie die gesamte britische, französische, deutsche und italienische Armee zusammen. Dem Westen gehen inzwischen die Waffen und die Munition aus.
Die Bundeswehr kann nur noch maximal zwei Tage in einem Gefecht durchhalten, sagt Johann Wadephul, deutscher Abgeordneter der Christlich Demokratischen Union (CDU).
Französische Generäle sagen, das Gleiche gelte für ihre Armee.
Der jüngste Beweis dafür ist, dass türkische Nachrichtenagenturen berichten, dass bei dem Transport von 50.000 jemenitischen Juden nach Israel in den Jahren 1949-50 5.000 Babys unmittelbar nach der Geburt gewaltsam von ihren Müttern getrennt wurden, denen später ohne weitere Informationen mitgeteilt wurde, dass ihre Kinder gestorben seien.
ht tps://www.yenisafak.com/en/columns/taha-kilinc/yemens-missing-children-3674138
ht tps://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-04122023-12-04
Benjamin Fulford kennt das satanische BabYlon-$ystem, die BabYlonische Gefangenschaft
der Menschheit bis in die heutige Zeit und auch die Huren und HurenSöhne BabYlons welche
die WeltKRIEGen durch BlutBrandOpfer-MolochDienst.
redakteur
Scholz will Ukraine-Hilfe notfalls ausweiten
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) will die Ukraine-Hilfe notfalls ausweiten. Der Krieg sei „wahrscheinlich so schnell nicht vorbei wie wir das uns alle wünschen“, sagte Scholz auf dem SPD-Parteitag am Samstag in Berlin. Deutschland müsse in der Lage sein, in diesem, im nächsten und auch im übernächsten Jahr noch zu helfen.
Wenn andere schwächeln, müsse der deutsche Beitrag auch noch gesteigert werden können, so der deutsche Kanzler. Putin dürfe nicht darauf rechnen, dass die Unterstützung nachlasse. Deutschland werde weiter mit finanziellen Mitteln und mit Waffenlieferungen helfen. Das sei „natürlich auf eine finanzielle Herausforderung“, sagte Scholz. D
Russlands Ex-Präsident Medwedew: Scholz verarscht eigenes Volk
Russlands Ex-Präsident Dmitri Medwedew hat Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) nach dessen Rede auf dem Parteitag der SPD der Lüge bezichtigt.
„Der Deutsche lügt durch und durch“, schrieb Medwedew am Samstag auf X/Twitter und postete dazu ein karikiertes Bild des SPD-Politikers. Laut dem Vorsitzenden der Partei „Einiges Russland“ habe Scholz mit seiner Einschätzung, dass Russland die Energieversorgung Europas eingestellt habe, die Unwahrheit gesagt: „Sie haben es selbst abgelehnt, sie haben ihr eigenes Volk wegen des Hasses auf Russland verarscht, und jetzt weichen sie aus und lügen“, so Medwedew weiter.
ww.mmnews.de
CumEx-Profite der Warburg-Bank wurden unter dem ehem. Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz nicht zurückgefordert.
Wieviele WarburgFührer hatte Deutschland seit 1871 ?
Wieviele RothschildFührer hatte Deutschland seit 1871 ?
Kein Führer hat das Recht SteuerGelder eines Volkes und Waffen für
fremde Kriege abzuliefern wenn nicht das verarschte Volk dazu befragt wurde.
Auch in der Dämonkratie gibts dafür keine RechtsGrundlage.
Haben jemals Kriege und Waffen Völker/Menschen befreit ?
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …
Anti-Illuminat
Ganz ehrlich: Ganz weis ich nicht was ich über diese Artikelserie halten soll. Man merkt einfach das der Autor wirklich alles versucht um die Geschehnisse von damals schlecht zu reden. Man liest aber auch das man ihm alles gewährt hat was man ihm gewähren kann. Er hat sogar ein Treffen mit den Führer gehabt. Auf mich wirkt diese Schreibe extrem schamlos. Aber es passt zur damaligen Zeit.
https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png
Klaus Borgolte
Bester Anti-Illuminat,
Dr. Lothrop Stoddard scheint ein Jude oder deren Helfer zu sein. Die betreiben seit 2 Jahrtausenden unsere Vernichtung. Sie sind schlichtweg unsere Todfeinde.
Das wissen manche. Verzeihung, daß ich langweile. Was sollten wir tun?
Glück auf
Klaus Borgolte
GvB
😡Borrell: Es ist sinnlos, humanitäre Hilfe an diejenigen zu schicken, die morgen getötet werden
🔹Der Chef der Eurodiplomatie und Verfechter des „blühenden europäischen Gartens“ gab diese blutrünstige Erklärung auf einer Pressekonferenz in Barcelona ab. So kommentierte Borrell die Situation im Gazastreifen und die Notwendigkeit, die humanitären Hilfslieferungen fortzusetzen, auch wenn die IDF eine Wiederaufnahme der Militäraktionen plant.
„Wir müssen das Leid der Zivilbevölkerung lindern. Und um das zu tun, müssen wir die humanitäre Hilfe erhöhen. …. Aber es ist sinnlos, jemandem Lebensmittel zu geben, der am nächsten Tag getötet wird“,
so der Euro-Diplomat.
📣🔥 Wie vielen seiner westlichen Kollegen fällt es Borrel schwer, seine Maske aufrechtzuerhalten und vor der Kamera nicht das wahre Gesicht eines mörderischen Militaristen zu zeigen, der vom Tod aller Russen, Palästinenser und anderer Nationen träumt, die die NATO und ihre Herren in Übersee daran hindern, die Welt zu beherrschen.
‼️ Aber manchmal ist die Zunge schneller als der Verstand, und dann macht ein anderer westlicher Politiker blutrünstige Enthüllungen.
Torsten
Ich weiß auch nicht, ich mag es.
https://youtu.be/ZcFK8J1L0Ok?si=-gxfD-FJhr1LBWXR
Alles Liebe.