86 Comments

  1. 27

    redakteur

    Die Wahrheit kommt ans Licht – Hitler starb nicht in Berlin!
    Posted By: Maria Lourdes

    Der offiziellen Darstellung folgend, beging Hitler in seinem Bunker Selbstmord am 30. April 1945. Quelle: weltkrieg.cc
    Die wirklichen Geschehnisse rund um den Tod Hitlers zeigen aber etwas ganz anderes. Anhand von nie zuvor veröffentlichten Tatsachen und Kriegsberichten, unter Anderem aus dem Archiv des Amerikanischen Amtes für strategische Dienste (Office of Strategic Services, OSS), dem Vorgänger der CIA, und persönlichen Interviews des Autors mit Augenzeugen in Deutschland und Spanien, worunter auch zwei ehemalige sehr enge Mitarbeiter Hitlers (sie waren in den letzen Tagen des Dritten Reiches bei Hitler im Führerbunker) wird deutlich gemacht, dass es Hitler mit Hilfe des britischen Geheimdienstes gelang zu entkommen.

    Der Autor erstattet in diesem Buch ebenfalls Bericht über Hitlers tatsächliche Herkunft. Aus DNA-Analysen geht hervor, dass Adolf Hitler zu der sogenannten Haplogruppe E1b1b gehört. Diese Gruppe ist in Westeuropa sehr selten und kommt unter anderem bei aschkenasischen Juden vor.
    Der Autor berichtet ebenfalls von seiner sorgfältigen Recherche nach Hitlers Geldgebern im Ausland. Die Rothschilds, die Rockefeller, die Warburg Familie und Mitglieder der Familie Bush unterstützen Hitler in großem Stil. Anhand von exklusiver Quellen wird außerdem auf Hitlers Vorbereitung auf seine Rolle als zukünftiger Diktator eingegangen. Von Februar bis November 1912 nahm Hitler an einem Training an der von den Rothschilds kontrollierten Britischen Military Psych-Ops War School in Devon teil. Dieses Buch enthüllt harte Wahrheiten, die viel zu lang verborgen geblieben sind.
    Ein aufrüttelnd provokantes Buch!

    Adolf Hitler: Chronik seiner Flucht aus Berlin: Mit Hilfe des Britischen Geheimdienstes von Robin de Ruiter
    Robin de Ruiter präsentiert dem Leser sehr viele Kriegsberichte, von diesen einige aus dem Archiv des Amerikanischen Amtes für strategische Dienste (Office of Strategic Services = OSS [dem Vorgänger der CIA]) stammen.
    In einigen der persönlichen Interviews des Autors de Ruiter mit Augenzeugen (darunter auch zwei ehemalige Mitarbeiter Hitlers) wird dem Leser verdeutlicht, dass es Hitler mit Hilfe des britischen Geheimdienstes gelang zu entkommen.
    Diese Info ist nicht neu (siehe: Hitler Was a British Agent von Greg Hallett), jedoch erstmals auf Deutsch!
    Des weiteren wird von Hitlers Herkunft berichtet! Anhand von DNA-Analysen geht hervor, dass Adolf Hitler zu einer Haplogruppe (Als Haplogruppe wird eine Gruppe von Haplotypen bezeichnet, die spezifische Positionen auf einem Chromosom innehaben. Quelle: Wikipedia) gehört,

    die besonders bei Ashkenazi-Juden vorkommt.

    Auch berichtet de Ruiter über Hitlers Geldgeber im Ausland (Familie Rothschilds, die Rockefeller, die Warburg Familie, Ford, Dupont, Harriman, Familie Bush, u.a.), welches bereits in diversen anderen Büchern vorkam (z.B.:Wall Street und der Aufstieg Hitlers. von Antony C. Sutton), jedoch zum Thema/in diesem Buch nicht fehlen durfte!
    Es ist traurig, dass die in diesem Buch präsentierten/”enthüllten” Wahrheiten, viel zu lang dem deutschsprachigen Lesern (auf Deutsch) vorenthalten wurden. Bis gestern, mussten sich die Menschen noch mit englischsprachigen Büchern zu diesem Thema zufrieden geben..!
    Wenn der Leser die Trilogie Die 13 satanischen Blutlinien von Robin de Ruiter, oder Hitler überlebte in Argentinien von Abel Basti und Jan van Helsing, informativ und spannend fand, wird Er/Sie hier regelrecht Bauklötze staunen!
    DIE WAHRHEIT KOMMT ANS LICHT!

    https://lupocattivoblog.com/2012/04/05/die-wahrheit-kommt-ans-licht-hitler-starb-nicht-in-berlin/

    Mein Dank an Maria Lourdes für ihre AufklärungsArbeit und ihren Blog.
    Maria und Lupos Arbeiten stellen Informationen bereit die WahrheitsSucher
    lesen sollten.
    Da nur die Wahrheit, Freiheit und Frieden schaffen kann
    für ALLE Menschen und Völker.

    GEGEN DIE WELTHERRSCHAFT

    Reply
    1. 27.1

      xyz

      Mein Dank an Maria Lourdes für ihre AufklärungsArbeit und ihren Blog.
      Maria und Lupos Arbeiten stellen Informationen bereit die WahrheitsSucher
      lesen sollten.
      Da nur die Wahrheit, Freiheit und Frieden schaffen kann
      für ALLE Menschen und Völker.

      GEGEN DIE WELTHERRSCHAFT
      🔝
      👍👍👍

      Reply
    2. 27.2

      redakteur

      Netanjahus Krieg ist messianisch. Er werde laut Chabad Lubawitscher Rebbe Schneerson dem Messias ben David das Szepter überreichen. Das versprach Netanjahu. Ben David Schneerson werde dann die ganze Welt mit eisernem Szepter beherrschen.

      Viele jüdische Chabad Lubawitscher Rabbiner behaupten, Netanjahu sei der Messias ben Joseph, der die Schlüssel an den Messias ben David abgeben soll, wenn Netanjahus Regierungszeit zusammenbricht! Chabad Lubavitcher „Rabbi Schneerson sagte Netanjahu, er würde Melech HaMoshiach (messianischer König, dh Moshiach ben David) das Zepter geben“ – berichtet Rabbi Levi Sudri.

      Ben Josephs Aufgabe ist, Ben David durch ein globales Gemetzel (Jeremia 25, Albert Pike) den Weg zu ebnen.

      Sehen Sie sich im Video Schneersons charismatisches Verhalten an. Viele einschl. MENACHEM SCHNEERSON SELBST nennen ihn Messias/ Moschiach Davids Sohn (Ben David), der die Heiden besiegen und sich und Israel zum Herrscher der Welt machen soll (siehe 7:40 min – aus) – obwohl er 1994 star

      h ttps://wiederkunftchristigrosspolitik.files.wordpress.com/2023/12/netanyahuc2b4s-mission.png

      https://wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/2023/12/05/netanjahus-krieg-ist-messianisch-er-werde-laut-chabad-lubawitscher-rebbe-schneerson-dem-messias-ben-david-das-szepter-uberreichen-das-versprach-netanjahu-ben-david-werde-dann-die-ganze-welt-beherrs/

      Der israelische Sender Channel 12 berichtet, Netanjahu habe Biden und Scholz gesagt:
      “Wenn Sie nicht gegen die Huthis vorgehen, werden wir militärisch handeln.
      h ttps://t.me/uncut_news/61256?single

      Reply
    3. 27.3

      edakteur

      Der Davidsstern sei ein Symbol Satans. Fulford verweist auf Apost. 7.43: /“Ihr habt die Hütte des Moloch^[7] und das Sternbild eures Gottes Remphan umhergetragen…”/ Oder Amos 5.26: /“Ihr habt die Hütten eures Moloch^[1] und den Kaiwan^[2] , eure Götzenbilder, getragen, das Sternbild eurer Götter, die ihr euch gemacht habt!”/ /“Sternbild”/ bedeutet Hexagramm und bezieht sich auf den Saturn. Moloch wurden Menschenopfer dargebracht. Kaiwan ist ein Dämon. Diese beiden ineinander verflochtenen Dreiecke bilden ein Dimensionstor. Aber nicht zwangsläufig zur Ebene des Saturn. Es zieht die feinstofflichen Körper aus dem physischen Körper. Symbole sind prinzipiell neutral, können aber natürlich auch negativ genutzt werden. Er hat nach Fulford mit dem “Stern von David” nichts zu tun.
      ——–
      Lord ROTHSCHILD erklärt, wie seine Familie ISRAEL gründete *(Deutsch vertont; hier ) Ein harmloses Interview mit einem der mächtigsten Marionettenspieler weltweit. *David Icke – what’s REALLY happening in Israel. *Englisch ohne Untertitel. Icke ist der führende Verschwörungstheoretiker weltweit. Fast immer liegt er richtig. Er macht die Strippenzieher in der Sekte der Sabbatäer aus. Sie sind benannt nach Schabbatai Zwi, einem “gesalbten” Rabbi. Heute bekannt unter dem namen Chabad Lubawitsch. Der Chabad hatte eine Zeit lang seinen Hauptsitz in der weisrussischen Stadt Lubawitsch. Wir wissen aus Zeugenaussagen überlebender Kinder, daß seine Mitglieder, die Cohens… Der verstorbene, von allen Cohens auf Lebenszeit gewählte Zadikim oder Zadok Rebbe Menachem Mendel Schneerson (re.) war aktiv in brutalste Kinderfolter verwickelt. Siehe Interview von Kevin Anett mit Toos

      221023 Der Sturm ist da – Liveticker – Traugott Ickeroth Blog.html
      kurz danach wurde der Blog gesperrt.

      Reply
    4. 27.4

      edakteur

      Satanist Schneerson – schwere Verbrechen an Kindern bei Ritualen

      Rabbi Schneerson wird von der Zeugin Toos Nijenhuis aus Holland als Satanist beschrieben, mit Teilnahme an satanistischen Ritualen, mit Kindsmissbrauch und Kinderfolter, zusammen mit [Satanisten]-Papst Johannes-Paul II und anderen Bischöfen im Schloss Hohenschwangau (Bayern), oder zusammen mit Prinz Philipp in Schottland bei Fort William , oder auch zusammen mit Kardinal Alfrink in Saudi-Arabien etc. Quelle ist das Interview mit der Überlebenden Toos Nijenhuis “Dirty Little Secret of the Papacy” (2013 – 4h) – Schneerson wird zwischen Minute 30 und 120 immer wieder als Täter genannt. Link: https://w ww.youtube.com/watch?v=K_62VMQEfCU Das Interview geht bis 2h27min., dann folgen nur noch zusammengeschnittene Ausschnitte des Interviews. Michael Palomino, Lima – Webseite: ww w.geschichteinchronologie.com –Michelón (Diskussion ) 02:21, 27. Mär. 2019 (CET) <> Einleitung: [Satanisten]-Papst Benedikt musste wegen einer Klage wegen Kindsmissbrauch zurücktreten — Opfer Toos Nijenhuis (Holland) berichtet vom ersten Missbrauch mit 4 Jahren: Ritual für einen kriminellen, jüdischen “Gott” – Familie mit Kirchenleuten — Das Kind wird für den Kindsmissbrauch gebrochen: Die hilflose Stellung auf dem Bauch — Das Training für die Freimaurer: Die Geburtszange in der Vagina provoziert Orgasmen – der Test für die Freimaurer, ob sie pädophil sind oder nicht — Wenn Freimaurer keine Pädophile sind, müssen sie schwul werden — Nackte Kinder werden mit Pferden gejagt – Prinz Bernard, Kardinal Alfrink etc. *Titel des gesamten Interviews D+ENGL* NL Holten: Die Vorbereitung für die Opferung an einen “Gott” in der Scheune des Onkels NL Holten: Preparation for the sacrification for a “God” in the hall of the uncle’s barn (1’7”-2’36”) NL Holten: Massenvergewaltigungen mit 4 Jahren – 1 Stunde Gangbang

      ht tp://www.geschichteinchronologie.com/welt/sa/satanismus-index-D.html

      Satanist Schneerson Artikel bei
      hist-chron.com ist nicht aufrufbar

      Reply
  2. 26

    redakteur

    Schwester Pascalina: Pacelli (Pius XII.) finanzierte Hitler

    Am 28. Juni 1919 präsentierten die Alliierten den Versailler Vertrag zur Unterzeichnung durch Deutschland. Das Diktat, wie die Deutschen es nannten („diktierter Frieden”), vollendete bloß ihre Verheerung – sie zwingend, die alleinige Verantwortung für den Krieg zu übernehmen, große Teile vom Territorium des Reiches hinweg reißend, und die deutsche See- und Militärmacht praktisch zu Nichts reduzierend.

    Der Moment war gekommen für die Einführung von Wladimir Ledóchowskis „charismatischen Diktator“. Er betrat die Geschichte in der Brienner Straße 15 spät in einer stürmischen Nacht während des auf das Diktat folgenden Winters…

    Mission erfüllt – Schwester Pascalina erinnerte den Moment für ihre Biographen, Paul Murphy und Rene Arlington (La Popessa, Viking 1983).

    Die Nuntiatur [päpstliche Botschaft] schlief. Pascalina hörte ein Klopfen an der Tür. Sie antwortete um einen dort stehenden jungen österreichischen Soldaten zu finden, ein Gefreiter und ein Katholik, eine Brief bei sich tragend mit einer Einführung von einem führenden bayerischen Politiker, ihn für Taten der Tapferkeit während des Krieges anführend.

    Pascalina wies den jungen Mann in den Warteraum und weckte Erzbischof Pacelli [späterer Unterzeichner des Reichskonkordats sowie späterer Papst Pius XII]. Ihr Treffen verlief schnell. Der Soldat versprach, die Ausbreitung des atheistischen Kommunismus in München und anderswo in Schach zu halten.

    Pascalina hörte Pacelli sagen: „München war gut zu mir, so wie Deutschland. Ich bete [zum] allmächtigen Gott, dass dieses Land ein heiliges Land bleibt, in den Händen Unseres Herrn, und frei vom Kommunismus.”

    Dann sah sie Pacelli dem Soldaten „einen großen Vorrat an Kirchengeldern zur Unterstützung des aufstrebenden Revolutionärs und seiner kleinen kämpfenden Bande von Antikommunisten” geben.

    „Geh, bezwinge des Teufels Werk” sagte der Erzbischof ihm. „Hilf, die Liebe des Allmächtigen Gottes zu verbreiten”. Schwester Pascalina vergaß niemals des jungen Soldaten Gesicht oder seinen Namen – Adolf Hitler.

    „Brienner Straße 15” ist so benannt nach der Adresse des päpstlichen Nuntius zu Bayern, wo Pacelli seinen ersten Besuch von dem damals sich durchkämpfenden österreichischen Revolutionär empfing, der der charismatische Diktator von Deutschland werden wollte, Adolf Hitler. Demgemäß: Direkt an seine Annahme der Generalsposition anschließend floh Wladimir Ledóchowski aus Rom (schließlich war Österreich nun im Krieg mit Italien) und richtete ein Büro mit zwei Assistenten im Schloss seiner Mutter zu Zizers, Schweiz, ein.

    1917 lud Ledóchowski Mathias Erzberger, einen Abgeordneten der deutschen katholischen Zentrumspartei, zu einem geheimen Trefffen ein. Erzberger berichtete später Freunden, dass der General ihn überzeugt hatte eine Strategie zu unterstützen, [a]das vereinte Reich unter dem protestantischen Kaiser Wilhelm II zu zerstören, mit dem Ziel die katholischen Nationen von Zentral- und Osteuropa in einer pan-germanischen Föderationen unter einem charismatischen Diktator[b] beauftragt mit der Unterwerfung der kommunistischen Bedrohung aus dem Osten zusammen zu bringen.

    Dr. Hans Canossa, der die Faktenmuster des Abgeordneten nach Zizers dokumentierte, beobachtete, dass „jedes politische Manöver, das Erzberger seit seiner Unterredung mit dem Jesuitengeneral anstellte, nur dazu gedient hat, diese jesuitische politische Strategie voran zu treiben.” (Manfred Barthel, The Jesuits, William Morrow, S. 254-255)

    Eugenio Pacelli hatte dem diplomatischen Dienst der Kirche seit seiner Ordination 1899 gedient. Seine internationalen Feinwahrnehmungen sind von den Jesuiten erwähnt worden, einen von ihnen – Wladimir Ledóchowski – vergötterte er. Ich sage „vergöttert”, weil dies das genaue Wort ist, das ein älterer Jesuit verwendete, den ich in Rom befragte, um Pacellis Beziehung zu Ledóchowski zu beschreiben. Er hatte beide Gestalten persönlich gekannt.

    Wladimir Ledóchowski war ein polnischer Aristokrat, der bis 1906 dermaßen außergewöhnliche Begabungen in der internationalen Diplomatie bewiesen hatte, dass der Oberste Jesuitengeneral Franz Xavier Wernz (unter dessen Anleitung Pacelli seine Nachdiplomsstudien in Kanonischem Recht durchführte) ihn zum Generalkonsultor für Deutschland, Österreich-Ungarn, Russland, Bosnien, Serbien, Kroatien und Polen, sowie Belgien und den Niederlanden ernannte.

    „Generalkonsultor” ist das Äquivalent zu einem Kabinettsposten. Es ermächtigte Ledóchowski der Zukunft seiner Nationen Bündnisse einzufädeln, die vergraben lagen wie so viele Landminen. Das ist kein ungewöhnliches Kunststück für einen jesuitischen Strategen. In der Tat, die Gesellschaft Jesu (die die private CIA des Papstes und wahrhaftige Mutter von Spionen ist) ist wohl bekannt für die „Othelloisierung” von Nationen – sie vorbereitend für die wechselseitige Vernichtung, wie als Othellos vertrauter aber betrügerischer Berater Iago sich gegenüber dem Publikum brüstet: „Nun, ob er Cassio tötet oder Cassio ihn, oder jeder den anderen tötet, jede Weise wird zu meinem Vorteil sein”.

    ww w.tuppersaussy.com/museum/html/writings/articles/15brienner.html

    Anmerkung: Ledóchowski war der Neffe des Kardinals Mieczysław Halka Ledóchowski. Er hat im Kindesalter erleben müssen, wie sein Onkel zu Zeiten des Kulturkampfes unter Bismarck mit 12 Monaten Gefangenschaft, danach Verbannung bestraft wurde. Diese Erlebnis könnte prägend und ausschlaggebend für spätere Rachegedanken, ausgelebt in Form von praktizierter „Gegenreformation” gewesen sein.

    Quelle – Siehe hier: Vatikanische NWO – ein hervorragender Blog und absolut lesenswert, sagt Maria Lourdes!

    Wer selbst nachforschen will, dieser Hinweis :

    “Oberste Jesuitengeneral Wladimir Ledóchowski die Anordnung an Stalin, die es ihm erlaubte Lenin zu töten…..

    Jesuitengeneral Wladimir Ledóchowski Förderer/Führer von Adolf Hitler und Stalin ?

    h ttps://lupocattivoblog.com/2022/07/11/stalin-ich-arbeite-fuer-die-rothschilds/

    Reply
  3. 25

    redakteur

    Pacelli (Pius XII.) finanzierte Hitler
    Die Macht des „schwarzen Papst“ und die Jesuiten…

    Geschrieben von Maria Lourdes am 17/10/2011

    Auf den folgenden Artikel wird in mehreren Büchern Bezug genommen, so z.B. in „Behind the Dictators – A Factual Analysis of the Relationship of Nazi-Fascism and Roman Catholicism” von Leo H. Lehmann aus dem Jahre 1942 und „No Friend of Democracy” von Edith Moore aus dem Jahre 1941.

    Ein ähnlich wichtiges Puzzlestück ist z.B. die Zeugenaussage von Schwester Pascalina Lehnert der persönlichen Assistentin von Papst Pius XII., in der sie buchstäblich eine Geldübergabe zur Bekämpfung des gottlosen Kommunismus von Eugenio Pacelli, dem späteren Papst Pius XII., an den jungen Adolf Hitler erinnert.

    [“]Hierzu gehört, was Fritz Thyssen enthüllt hat. Dieser Mann war als Vorsitzender des mächtigen Konzerns der ‘Vereinigten Stahlwerke’ einer der Hauptgeldgeber Hitlers, bevor dieser zur Macht kam. Vor einigen Monaten floh er aus Deutschland in die Schweiz; und aus einem Brief von ihm an seine Mitarbeiter veröffentlichte die Basler ‘Arbeiter-Zeitung’ am 31. Januar 1940 die folgenden Auszüge:

    ‘Im Laufe der vielen Jahre, während derer ich das Nazi-Regime beobachten konnte – und als Staatsrat und Wirtschaftsführer hatte ich reichlich Gelegenheit dazu – habe ich mit ständig wachsender Besorgnis und zuletzt mit wahrem Entsetzen eingesehen, welch schweren Fehler ich im Jahre 1932 beging, als ich zusammen mit den Herren von Papen, von Schroeder, Kirdorf und Krupp von Bohlen und Halbach es unternahm, die NSDAP, finanziell zu sanieren und wir sozusagen als Garanten für Hitlers gutes Verhalten Deutschland und der Welt gegenüber die Verantwortung auf uns luden, ihn zur Macht zuzulassen.

    Damals, genau so wie heute, und seitdem immer, versprach Hitler alles, was wir wünschten: Herrn von Papen Macht und Würden, Herrn Krupp Aufträge und Geld, Berge von Geld. Uns allen insbesondere einen geruhigen Kurs der deutschen Politik innen und außen; Verständigung mit England; Verständigung mit der Arbeiterschaft, die durch weitgehende soziale Fürsorge für den Verlust aller politischen Rechte, die Vernichtung der Gewerkschaften und die Enteignung ihrer Vermögen entschädigt und mit dem autoritären Regime ausgesöhnt werden sollte. Es schwebte uns eine Art christlicher Ständestaat vor, dessen Autorität sich auf die Kirche – im Westen die katholische, im Osten die protestantische – und auf das Militär stützen sollte …

    Hitler gelobte nun, was mir der wesentliche Punkt war, feierlich und ausdrücklich, die Rechte der katholischen Kirche nicht anzutasten. Er wiederholte dieses Gelöbnis in einer mehrstündigen Unterredung mit Monsignore Kaas, der ihn im Auftrag des damaligen päpstlichen Nuntius Pacelli, des heutigen Papstes Pius XII., und ohne Wissen des Vorsitzenden der Zentrumspartei, Reichskanzler Brüning, aufsuchte. Diese Unterredung führte den Sturz der letzten legalen deutschen Regierung Brüning herbei und bedeutete den Beginn jener Epoche deutscher und europäischer Politik, der wir den heutigen, den zweiten Weltkrieg verdanken. Der katholischen Kirche, besser gesagt, der diplomatischen Meisterschaft des Nuntius Pacelli, die recht eigentlich der gesamten Politik der letzten Jahre der Weimarer Republik ihren Stempel aufprägte, gelang der einzige Sieg über Hitler, das Konkordat, das er noch nicht offen und mit brutaler Gewalt gebrochen hat. In Wahrheit aber existiert dieses Konkordat von seinem ersten Tag an nur auf dem Papier; denn es kommt auf den Geist an, der die Buchstaben eines Vertrages mit Leben erfüllt, ihm Sinn und Inhalt gibt.“

    Diese Bekenntnisse, von der Basler ‘Arbeiter-Zeitung’ unter der Überschrift ‘Pius XII – als Nuntius – brachte Hitler an die Macht‘ veröffentlicht, wurden von der katholischen Presse begreiflicherweise sofort scharf angegriffen und als unwahr erklärt. Ungenau ist in der Tat an Thyssens Darlegungen das Folgende: Nuntius in Berlin war zur Zeit der Reichskanzlerschaft Brünings nicht mehr Pacelli, sondern Orsenigo; Brüning war damals nicht Vorsitzender der Zentrumspartei (das war Prälat Kaas), sondern Vorsitzender der Zentrumsfraktion des Reichstages.

    Prälat Kaas bestreitet von Rom aus, schon zur Regierungszeit Brünings mit Hitler konferiert zu haben. Hier steht Aussage wider Aussage. Ob Kaas mehr Glauben verdient als Thyssen, mag jeder für sich beurteilen. Das an Thyssens Darstellungen tatsächlich als falsch Erkennbare ist jedenfalls unbedeutend im Verhältnis zu den Hauptpunkten:

    1. Zusammen mit v. Papen und andern katholischen Politikern schwebte Thyssen bei seinen Plänen die Errichtung eines ‘christlichen Ständestaates’ vor.
    2. Zu diesem Zweck trafen diese Katholiken geheime Abmachungen mit dem Katholiken Hitler, finanzierten seine Bewegung und verbürgten sich in den deutschen Herrenschichten für Hitlers ‘Regierungsfähigkeit’.
    3. Als wesentlicher Punkt galt bei den Abmachungen mit Hitler, die Machtstellung der katholischen Kirche zu sichern und durch Abschluß eines Reichskonkordats auszubauen.
    4. Eine Unterredung zwischen einem Beauftragten der römischen Kurie und Hitler hat – nach Thyssens Darstellung – diese Abmachung besiegelt.

    Ob Thyssen eine sympathische Figur ist oder nicht, spielt hier keine Rolle. Sympathische Figuren hinter den Kulissen zu suchen ist sowieso meist vergebliche Liebesmühe. Andere Leute als solche von hinter den Kulissen können aber überhaupt nicht aus der Schule plaudern. Wenn Thyssen spricht, so spricht immerhin ein Mann, der mit hinter den Kulissen war, als die Freiheit des deutschen Volkes verschachert wurde. …
    Ist es nun wahrscheinlich, daß Thyssen mit seinem Bekenntnis im wesentlichen die Wahrheit sagt, oder nicht? Es gibt keine überzeugenden Gründe dafür, daß seine Enthüllungen erlogen wären; aber viele Gründe sprechen für ihre Richtigkeit. Das Spiel, das er aufdeckt, stimmt mit dem überein, was in der vatikanischen Politik in allen fünf Erdteilen zu beobachten ist.

    Die Ständestaat-Idee leitet sich aus der Papst-Enzyklika ‘Quadragesimo anno’ ab, die im Mai 1931 herauskam, zur Zeit jener Intrigen in Deutschland also noch ziemlich neu und wohl geeignet war, einem katholischen Politiker Vorwand oder Anreiz zu einem Ränkespiel zu bieten. Mit dem Versuch, diese Idee praktisch zu verwirklichen, stehen Thyssen, v. Papen, etc. ja nicht allein da, sondern katholische Politiker und Würdenträger in aller Welt stehen neben ihnen. Auch in katholisch-konservativen Kreisen der Schweiz ist solche Propaganda zu finden. Praktische Voraussetzung für das Ständestaat-Experiment ist die Ausschaltung der Demokratie, wie sich das in Österreich, Portugal, der kanadischen Provinz Quebeck (unter Kardinal Villeneuve) etc. gezeigt hat.
    […]

    Doch ganz abgesehen von all den angedeuteten Intrigen muß der Versuch, das Zentrum, also den politischen Katholizismus von der Mitschuld an der deutschen Tragödie reinzuwaschen, schon deshalb scheitern, weil ja neben allen bürgerlichen Parteien auch das Zentrum dem Ermächtigungsgesetz für Hitler zugestimmt hat, also mit daran beteiligt war, ihn auf vier Jahre zum unumschränkten Diktator zu erklären und ihm das deutsche Volk auf Gnade und Ungnade auszuliefern.

    ht tp://www.manfred-gebhard.de/Kommentarserie1945.htm

    Gegen den Minderheitsflügel um Brüning setzte er die Zustimmung der Zentrumsfraktion zum Ermächtigungsgesetz durch. Sein Widerstand „wurde schwächer, als Hitler von einem Konkordat sprach und Papen versicherte, dass ein solches so gut wie garantiert sei. Das war die Frage, die Kaas am meisten interessierte, aus seiner ganzen Anschauungswelt heraus.“ (Heinrich Brüning: Memoiren 1918–1934. Stuttgart 1970, S. 656)

    h ttp://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Kaas

    Reply
    1. 25.1

      redakteur

      verbreiteten, wurden damit die Bemühungen von Personen der
      Familien Warburg, Sulzberger, von Mendelssohn usw., einen Boykott Deutschlands zu verhindern (s. Kapitel USA), unterstützt. Auch noch 1935 verharmloste die SPD im Exil in der Tschechoslowakei, es wäre„(…) Hitler (…) ein Gefangener seiner Banditen (…) und muß deren
      terroristischen Forderungen nachgeben.“233
      Vor Kriegsbeginn 1939 wiesen Paris Le Soir und The New Republic jüdische Rassisten beruhigend auf Hitlers Hintergrund hin. Hanisch:
      „… noch darf man ihm die gesamte Verantwortung zuschieben.“
      1940/1941, als Köhler und Thyssen

      Hitlers Großvater Baron von Rothschild bekannt machten,

      galt es, das Vertrauen von jüdischen Personen in Europa für die getarnten Umsiedlungsprogramme nach
      Palästina und für die Manöver zur Ermordung der nicht als
      Wehrbürger Palästinas in Frage kommenden
      BundistInnen/KommunistInnen, von Kindern, Alten und Kranken (s.Kapitel Auschwitz) zu gewinnen234. Dazu trugen neben anderen Maßnahmen auch diese offenen Hinweise auf die Rothschild-Herkunft Adolf Hitlers bei, weiterhin die Tatsache, dass die Transportprogramme für jüdische Personen in Wien

      von demfließend jiddisch und hebräisch sprechenden Beauftragten Adolf Eichmann im Palast der Baron von Rothschilds in Wien organisiert

      wurden und weiterhin die Tatsache, dass Adolf Hitler persönlich diekostbare Gemäldesammlung der Wiener Rothschilds erwarb. Charles Higham schreibt in „Trading with the Enemy“, dass das Emblem der Rothschilds „ironischerweise“ von Nazi-Kreisen auch in New York als Emblem benutzt worden wäre.235 Diese Hinweise waren so wirkungsvoll, dass sich Millionen jüdische Personen brav wie Lämmer zur Schlachtbank in die Transporte in die Konzentrationslager einreihten.

      Thyssen schrieb Hitler auch eine besondere Beziehung zu jüdischen Frauen zu:
      „Wenn Hitler sich je einer Frau näherte, so entpuppte die Frau, die er beäugelte, sich in
      jedem Fall als Jüdin.“(Thyssen F. I paid Hitler. London 1941:158). Thyssen deutet damit
      eine rassische Anziehung an, die auf Hitlers Judentum hinweisen soll. Hitlers
      Jugendschwarm z.B. hieß Stefanie lsak.

      Reply
    2. 25.2

      redakteur

      Hitlers Herkunft wurde von der NSDAP nicht
      als „deutschblütig“ entschieden.
      Der Herkunftsfanatiker Adolf Hitler stellte sich bezüglich seiner eigenen Herkunft dumm und log plump: „Von Familiengeschichte habe ich gar keine Ahnung. Auf dem Gebiet bin ich der Allerbeschränkteste. Ich habe auch früher nicht gewußt, dass ich Verwandte habe. Erst seit ich Reichskanzler bin, habe ich das erfahren.
      Ich bin ein vollkommen unfamiliäres Wesen, ein unsippisch
      veranlagtes Wesen. Das liegt mir nicht, ich gehöre nur meiner
      Volksgemeinschaft an.“167
      Hitler verbot, dass jemand seiner Verwandten der NSDAP
      beiträte.168
      Nach dem Anschluß Österreichs an das Deutsche Reich im Jahre
      1938 ließ Adolf Hitler sofort die Orte Döllersheim, Strones, Dietreich, Nieder-Plöttbach, Thaures, aus denen angeblich seine Vorfahren stammten, durch die Anlage des größten Schießplatzes des Deutschen Reiches als militärisches Sperrgebiet erklären, die Einwohner vertreiben und die Friedhöfe vernichten, beseitigen. Die Gebäude dort
      wurden nach Kriegsende von der Sowjet-Union zerstört. Schon am
      13.03.1938, dem Tag des deutschen Einmarsches in Österreich,
      wurden in Linz, wo Hitler die Realschule besucht hatte, die Juden in der Innenstadt gesucht169 und bald zum Auszug motiviert. Betreffende Unterlagen, nämlich das Privatarchiv der

      Familie Baron von Rothschild, Wien,

      Personenstandsurkunden der Pfarre Spital und Herkunftsnachweise der Gemeinde Döllersheim wurden beseitigt.
      Paula Hitler behauptete: “Über die Familie meines Vaters habe ich nichts erfahren. Eine Familiengeschichte ist nicht üblich gewesen. Nur die Verwandten mütterlicherseits waren für uns eigentliche Verwandte.“170
      NSDAP-Auslandspressechef Ernst Sedgewick Hanfstaengl betonte:
      „Niemand konnte Hitler dazu bringen, über seine frühe Kindheit zu reden.“171 Elsa Schmidt-Falk aus Wien, 1933 in München trotz mangelndem Ariernachweis in die NSDAP aufgenommen und als Unterreferentin für Sippenforschung in der NS-Frauenschaft sowie als Leiterin der Abteilung für Familienforschung (ohne Bezahlung durch die NSDAP) arbeitend, sagte nach 1945: „Insbesondere war ich von Adolf Hitler wiederholt betraut worden mit der Aufklärung etwas heikler Familienangelegenheiten.“172 Laut G Victor ließ Hitler durch
      neunmalige Ahnenforschungen Beweise seiner Herkunft
      verschwinden.173
      In dem offiziellen Stammbaum Hitlers aus dem Jahre 1942 „Die
      Blutslinien des Führers und Reichskanzlers Adolf Hitler im
      Döllersheimer Ländchen.“ (…) „werden die Vorfahren des Großvaters
      väterlicherseits (Baron Anselm Salomon von Rothschild, A.d.V.) und
      die Ahnen der Großeltern mütterlicherseits (Johanna Hüttler aus Polna, Ghetto Nr 8, A.d.V.) nicht aufgeführt.“174 Dieses im Dunkelnlassen von Teilen der „Blutslinien des Führers“ wird nicht begründet.
      Wie viele weitere Autoren175 behauptete z.B. Bryan Mark Rigg,
      Autor von „Hitlers jüdische Soldaten“, Adolf „Hitler befürchtete, das Gerücht über seine jüdische Herkunft könnte wahr sein.“176 Der Sohn eines Sohnes von Baron Anselm Salomon von Rothschild, des reichsten Mannes in Wien, zu sein, eines der reichsten Männer der Ebenfalls rassistisch argumentierend kommt der jüdische Psychologe Langer in seiner geheimen Studie im Auftrag der US-Regierung 1943 bezeichnenderweise zu dem gegenteiligen Schluß: „(…)4. Die Intelligenz und das Verhalten von Alois (dem Vater Adolf Hitlers,
      A.d.V.) und seinen zwei Söhnen (Alois jun. und Adolf, A.d.V.) fällt vollkommen aus dem Rahmen dessen, was bei österreichischen Bauernfamilien die Regel ist. Ihr Ehrgeiz und ihre politische Intention

      passen viel eher zur Tradition der Rothschild-Familie.“179

      Hans Frank, Enkel eines Rabbiners aus Nürnberg und Justizminister unter Hitler, kümmerte sich von 1930 bis 1948 um die Aussagen zur Großvaterschaft. Er schrieb nach dem Krieg in dem Buch „Im Angesicht des Galgens“, seine Nachforschungen hätten damals ergeben, dass als Adolf Hitlers Großvater väterlicherseits ein „Jude Frankenberger aus Graz“ in Frage käme. Aus dessen Haushalt wäre
      Maria Anna Schicklgruber zur Geburt ihres unehelichen Sohnes Alois nach Strones zurückgekehrt. Frankenberger wäre von den Brüdern der Maria Anna Schicklgruber zur Zahlung von Alimenten erpreßt worden, obwohl er wahrscheinlich nicht der Vater des Alois gewesen wäre.180
      Diese Geschichte ist ein Ablenkungsmanöver. Warum nennt Hans
      Frank nicht den Vornamen des „Frankenberger“? Warum gibt er keine Adresse in Graz an? Warum nennt er in Wien den Ortsteil Hienzig, aber keine Straße als spätere Adresse Frankenbergers?

      Hinweise auf Verbindungen Hitlers zur jüdischen
      Religion
      Adolf Hitler wurde bereits zwei Tage nach seiner Geburt christlich getauft.186 Die Taufpaten Johann und Johanna Prinz, Verwandte aus Wien, Löwengasse 28, waren jüdisch187. Als er 13 Jahre alt war, ging er nach Wien (wie sein Vater, A.d.V.), für zwei Wochen.188 In diesem Alter werden jüdische Knaben in einem feierlichen Ritual als vollberechtigte Mitglieder in die Gemeinde aufgenommen. Sein Pate für die christliche Firmung, Emanuel Lugert, identifizierte sich als Freund von Abraham“.189 Die Feier der Geburt von Jesus Christus,
      das Weihnachtsfest, unterließ Adolf Hitler. Das ist für das Kriegsjahr 1914 bezeugt, als er im Gegensatz zu seinen Kameraden auf Schießereien bestand. Und Hitler duldete in seiner Wohnung keinen Weihnachtsbaum.

      Reply
    3. 25.3

      redakteur

      Der Arzt und BeschneidungsExperte Wolff Geisler
      hat in seinem Buch Hitlers Stammbaum gelistet und auch über
      Hitlers Genitalien geschrieben wie
      immer mit umfangreichen Zeugen und Quellen.

      Hitlers väterliche und mütterliche Familien werden genau beschrieben…..

      Bankiers überm Hakenkreuz
      Ziel der Geldgeber Adolf Hitlers

      Aber Adolf Hitler hatte auch jüdisches Blut.
      Das heisst überhaupt nichts.
      Das weise jüdische Volk sagt, dass die eifrigsten Antisemiten in der Regel Juden sind.».
      Sergej Lawrow sorgte mit

      Reply
    4. 25.4

      redakteur

      105 Drei NS-Größen erhalten im Buch „Op. JB“ Kodierungsbezeichnungen: Bormann:
      „Piglet“ (= Ferkel), von Ribbentrop: „Small“ (= Klein) und Hitler: „Rabbit“ (= Kaninchen,Rabbi(t)). Bormanns Evakuierung am 02.05.1945 durch den britischen Geheimdienst wird detailliert beschrieben. Die Vorbereitungen für die von Ribbentrops ebenso. Aber dieser taucht nach seiner getrennt erfolgten, nicht beschriebenen Evakuierung, später in Norddeutschland auf. An seiner Stelle wurde also jemand anderer evakuiert:
      wahrscheinlich Adolf Hitler.s81

      Chef Wilhelm Canaris und seine führenden Mitarbeiter Oster, von Dohnanyi und Delbrück sollen am 09.04.1945 als Verräter für die USA und Großbritannien hingerichtet worden sein. Gestapo-Chef Heinrich Müller war Agent der USA, ebenso SD-Chef Walter Schellenberg und Hans-Bernd Gisevius. Stellvertreter Martin Bormann war Agent der Sowjet-Union, Außenminister Joachim von Ribbentrop und Fritz Wiedemann waren mit dem britischen Geheimdienst verbunden.
      ——-
      Adolf
      Hitler ließ sich sonst nur von einem Arzt in Deutschland nackt sehenvon seinem eigenartigen, als „Jude“ benannten Leibarzt, Dr. med. Theodor Morell. Dr. Morell war Spezialist für Geschlechtskrankheiten
      ———–
      Hitlers Sekretärin Emilie Philippine Schroeder ließ sich als Christa bzw. Christine Schroeder betiteln. Sie hatte Verbindung zu Lav Alkonic, Mitarbeiter des jugowlawischen Geheimdienstes. Sie war mit ihm „verlobt“ von 1938 bis 1941.313
      Reichsaußenminister Joachim von Ribbentrop wurde von seinem jüdischen Leibarzt, Dr. Oscar Bosch, betreut, mit spezieller
      Genehmigung Hitlers. Während seiner Zeit als Botschafter in London wählte von Ribbentrop sich einen jüdischstämmigen Diplomaten, den SS-Hauptsturmführer Thorner als Sekretär, mit
      spezieller Genehmigung Hitlers.314 Er hatte dort familiär-freundschaftlichen Kontakt zu dem britischen Agenten Jack Ainsworth-Davis und dessen Sohn Christopher Creighton.315 Die jüdische Charlotte Stein arbeitete in einem äusserst sicherheitsempfindlichen Bereich im Auswärtigen
      Amt.316 Der als „Antisemit“ auftretende Chef der AA Presseabteilung
      ————

      Rüstungsminister Albert Speer befahl am 09.04.1945 den
      anrückenden US-Truppen die strategischen (U-Boote, Raketen)Schickert Werke in Odertal, Bad Lauterberg, Harz unbedingt
      unbeschädigt zu überlassen.319 Ein vergleichbarer Befehl dürfte das riesige Werk Auschwitz-Monowitz den siegenden Mitbesitzern unbeschädigt überantwortet haben.
      Klaus Barbie wurde am 25.10.1913 als unehelicher Sohn der Anna
      Hees in Godesberg bei Bonn geboren. Klaus Barbie wurde nach seiner Tätigkeit als „Schlächter von Lyon“ nach dem 2. Weltkrieg, bezahlt von CIA, BND und 2. Bureaux, in Bolivien von einem aus Deutschland emigrierten jüdischen Sägereibesitzer als Werksleiter beschäftigt und dann mit der von ihm gegründeten Firma Transmaritima vom Staat Israel mit dem heimlichen Transport von Waffen aus Frankreich und Belgien nach Israel beauftragt.
      —————-

      Karl Haushofer war einer der wichtigsten Stichwortgeber für Adolf Hitler. Er besuchte z.B. Hitler während dessen 9 Monate währender „Haft“zeit in der Festung Landsberg achtmal. Er gestaltete das Bündnis Hitlers mit Japan mit. Haushofer war mit einer „Halbjüdin“ verheiratet.
      Der Sohn Karl Haushofers, Albrecht Haushofer, wurde ein wichtiger außenpolitischer Berater Hitlers und Kontaktmann z.B. zu
      führenden Personen in Großbritannien. Er wirkte u.a. beim Anschluß Österreichs und bei der Besetzung der Tschechoslowakei
      entscheidend mit. Er wurde an der wichtigen „Hochschule für Politik“ in Berlin Dozent.
      Er war an der Vorbereitung des Fluges von Rudolf Heß nach Schottland 1941 beteiligt. Heß war von einer jüdischen Mutter in Alexandria, Aegypten geboren.
      Er ging in Godesberg bei Bonn zur Schule. 1914 trat er aber in ein bayrisches Infanterieregiment ein (s.Buch Morde alle Jubeljahre, Kapitel Hitlers jüdische Soldaten). Mit seinem Schottland-Flug im Jahre 1941 brachte er sich in Sicherheit. Heß ist mitten im Krieg, angeblich ohne Absprache, unbehelligt mit einem entwendeten Kampfflugzeug Me 109 allein von Augsburg bei München, durch ganz Deutschland, durch die Niederlande, über die Nordsee unbehelligt nach Schottland eingedrungen und dort heil gelandet.
      Beim Nürnberger Prozess erkannte „Rudolf Hess“ seinen Patenonkel Karl Haushofer nicht.

      „Selbstmord“ 1991 schwieg „der Stellvertreter des Führers“. Keine Reue, keine Anklage, keine Information.
      Otto Skorzeny, SS-Obersturmbannführer, Kommandeur der SS-Jagdverbände. „(…) seit 1944 engster Partner Gehlens (des damaligen US-Agenten und späteren BND-Chefs Reinhard G., A.d.V.) in der Feindaufklärung“, angeblich (er war nicht dabei) Befreier von Benito Mussolini aus einem Gefängnis, das mit einer Flugzeuglandepiste ausgestattet war, Schwiegersohn von Hjalmar Horace Greeley Schacht, dieser Skorzeny baute nach dem Krieg beim Machtantritt Nassers in Ägypten den bisher britisch gelenkten aegyptischen Geheimdienst im Auftrag des nun dort vorherrschenden CIA auf.320
      ———
      Von Clemm, Werner, verheiratet mit City-Bank-Direktoren-
      Tochter und
      − Bruder von Clemm, Karl verheiratet mit Audrey Zimmermann,
      einer Auftraggeberin für Rudolf Diels, (Gestapo). Beide waren
      BASF-Gründer-Erben, beide waren ab 1922 USA-Staatsangehörige, beide waren Angehörige der „Abwehr“, beide
      waren Direktoren der Schröder-Banken und der Eurotank-
      Raffinerie, Hamburg,348.
      − Reichsaußenminister Joachim von Ribbentrop war Vetter der
      Brüder von Clemm.

      Bankiers überm Hakenkreuz
      Ziel der Geldgeber Adolf Hitlers

      Reply
    5. 25.5

      redakteur

      Am 23.08.1939 schlossen Deutschland und die Sowjet-Union einen
      Nichtangriffspakt und einen geheimen Kooperationsvertrag. Sie
      garantierten sich gegenseitig uneingeschränkte Neutralität gegenüber jeglichen Aktionen Deutschlands bzw. der Sowjet-Union.823 Stalin prostete bei Vertragsunterzeichnung im Beisein des deutschen Außenministers Joachim von Ribbentrop:

      „Da das deutsche Volks
      seinen Führer so sehr liebt, wollen wir auf die Gesundheit des Führers trinken,“ und „Hitler ist ein tüchtiger Kerl“.

      Damit erhielt Hitler bis zum Angriff auf die Sowjet-Union am
      22.06.1941, also fast zwei Jahre, Stalins Unterstützung für alle Barbareien, die deutsche Personen in Polen, Tschechoslowakei, Niederlande, Luxemburg, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Norwegen und Deutschland begingen. Und Stalin erhielt damit Hitlers Unterstützung für alle Barbareien, den Abtransport von 1,5 Millionen jüdischen Personen, davon mindestens 600.000 aus
      Polen „nach Kasachstan“824, nach „Sibirien“, für den Mord an 200.000 katholischen PolInnen, für die Ermordung z.B. von 22.000 polnischen Offizieren, u.a. bei Katyn und für die Eroberungen Estlands, Litauens, Lettlands und Finlands mit den dabei praktizierten Massenmorden.
      Hitler gab als Grund für den Vertrag mit Stalin an, Erdöl,
      Edelmetalle und Nahrungsmittel beziehen zu müssen und über die
      Transsibirische Eisenbahn z.B. Kautschuk aus dem Fernen Osten zu beziehen. Im Vertrag sagte die Sowjet-Union zu, 900.000 tn Erdöl, 100.000 tn Baumwolle, 1 Mio. tn Getreide zu liefern. Deutschland hingegen sagte zu, Industriegüter über 300.000.000 Mark und Rüstungsmaterialien über 750.000.000 Mark zu liefern.825
      Noch im Frühsommer 1940 lieferte Deutschland sechs Heinkel He
      100, („Prototypen V1, V2, V4, V5, V6 und V7“), fünf Messerschmitt Jagdflugzeuge Bf 109 E-3, fünf Messerschmnitt Bf 209, zwei Sturzkampfbomber Junkers Ju 88A, zwei Dornier Bomber Do 215 B, drei Bücker Bü 131, drei Bücker Bü 133, zwei „Fieseler Störche“ Fi 156, drei Focke-Wulf FW58 und zwei Focke, Achtgelis FA 266 in Moskau ab.826

      Teile für Flugzeuge dieser modernsten Typen wurden in
      Herstellungsstätten um das „Nisko-Reservat“, Polen (s. Morde alleJubeljahre) gefertigt. Bis zum Tag des Einmarsches deutscher Truppen in das sowjetisch besetzte Ostpolen und in die Sowjet-Union am 22.06.1941 fuhren Getreidezüge nach Deutschland und Waffen- und
      Munitionszüge in die Sowjet-Union.827 Noch im April 1941 hatte eine technische Kommission der deutschen Luftwaffe geleitet von Oberst-Ingenieur DietrichSchwencke in der Sowjet-Union eine
      Kugellagerfabrik, ein Aluminiumwerk, ein Forschungszentrum, zwei Flugzeugfabriken und eine Flugzeugmotorenfabrik in K uibyschew
      unter Führung des sowjetischen Chef-Flugzeugkonstrukteurs Artem
      Jwanowitsch Mikojan besichtigt,828 und die Produktion dieser aus
      Deutschland gelieferten Werke beraten. Und US-Firmen konnten über
      das sowjetische Wladiwostok und die Transsibirische Eisenbahn die
      deutsche Eroberung Polens und die Vorbereitung auf weitere
      Raubzüge versorgen.
      Neun Tage nach dem Beginn des Vertrages zwischen Deutschland
      und Sowjet-Union, am 01.09.1939 um 4.45 Uhr829, überfiel
      Deutschland Polen. Vorher, Ende August 1939, hatte die Sowjet-
      Regierung bekannt gegeben, dass ihre Truppen an der Grenze zu
      Polen aufmarschierten, dass vermehrt Wehrfähige einberufen wären
      und dass die Truppen in Weißrußland und in der Ukraine, also an der
      polnischen Grenze, in erhöhte Gefechtsbereitschaft versetzt worden
      wären.
      Als ab dem 01.09.1939 deutsche Kampfflugzeuge polnische Städte
      und Dörfer bombardierten, da lenkte Stalin die deutschen
      Geschwader. Der Sender in Minsk in Weißrußland funkte
      Leitstrahlen830 der militärischen Frequenz der deutschen Luftwaffe.
      Sie ermöglichte den deutschen Verbänden eine ungestörte, 100%ige
      Orientierung bei der Eroberung Westpolens.
      Und am 17.09.1939 überfiel die Sowjet-Union Polen. Am 20.09.1939
      wurden Absprachen zwischen deutschen und sowjetischen Militärs
      über die gemeinsame Bekämpfung der „Armija Krajowa“/Polnischen
      Heimat Armee, bezeichnet als „polnische Banden“, getroffen. Am
      22.09.1939 nahmen Hitlers General Heinz Guderian und Stalins
      jüdischer General Semjon Kriwoschejn eine gemeinsame Parade
      deutscher und sowjetischer Verbände in Brest-Litowsk, Polen ab.
      Stalins jüdisch dominierter Geheimdienst NKWD und Hitlers
      Gestapo kooperierten beim Ermorden polnischer Bürger.831
      Die deutschen Truppen eroberten und besetzten dabei auch Gebiete
      Polen-Galiziens. Nach dem Anrücken der sowjetischen Verbände
      machten die deutschen Truppen ihren sowjetischen Partnern Platz,
      übergaben denen die Herrschaft über die dortige Bevölkerung. Und
      die sowjetischen Truppen übergaben am 15.10.1939 ihren deutschen
      Waffenbrüdern Gebiete zwischen Weichsel und Bug, die sie besetzt
      hatten.s469

      Bankiers überm Hakenkreuz
      Ziel der Geldgeber Adolf Hitlers

      Reply
    6. 25.6

      redakteur

      Wie gesagt, es standen angesichts der Zahlenverhältnisse keines-
      falls nichtjüdische Verun“rein“igungen zur Debatte.

      Führende Verantwortliche des National-Sozialismus, tarnten
      sich als nichtjüdisch

      (s. Buch Bankiers überm Hakenkreuz), nämlich z.B. Adolf Hitler, Rudolf Heß, Hermann Wilhelm Göring,
      Joachim von Ribbentrop, Martin Bormann, Wilhelm Funk, Rein-
      hard Heydrich, Heinrich Himmler, Paul Joseph Goebbels, Richard
      Glücks, Arnolt Bronnen, Ernst Kaltenbrunner, Alois Brunner,
      Adolf Eichmann, Hjalmar Horace Greeley Schacht, Ernst Sedge-
      wick Hanfstaengl, Kurt Freiherr von Schröder, Alfred Rosenberg,
      Franz Pfeffer von Salomon, Gregor Strasser, Otto Strasser, Wil-
      helm Canaris, Robert Ley, Hans Frank, Wilhelm Frick, Emil Mau-
      rice, Baldur von Schirach, Klaus Barbie, Heinrich Müller, Erhard
      Milch, Julius Streicher, Fritz Brandt, Odilo Globocnik, Wilhelm Jor-
      dan, Wilhelm Kube, Erich von dem Bach-Zelewski, Emil Georg
      Ritter von Stauß, Johann von Stein, oder tarnten ihre Ehefrau als
      nichtjüdisch wie z.B. Karl Haushofer.142
      Der Leiter des Reichssippenamtes Kurt Mayer teilte in einem
      Schreiben an Kanzlei-Leiter Martin Bormann am 13.12.1940 mit, es
      lasse sich „nicht genau (so! d.A.) nachvollziehen, wie hoch der Prozent-
      satz der NSDAP-Mitglieder mit jüdischer Abstammung“ wäre. „Was
      hier nun bis zum heutigen Tage von der Partei an nicht kontrollierbaren
      und infolge ihrer Rechtskraft nicht mehr reparierbaren Urteilen erging,
      ist geradezu haarsträubend.“143
      1942 verkündete Martin Bormann, dass jüdische Mischlinge
      deutschblütigen Personen gleichgestellt würden, wenn sich z.B.
      „ein jüdischer Mischling […] ohne von seiner Mischlingseigen-
      schaft gewusst zu haben, jahrelang während der Kampfzeit für
      die Partei eingesetzt hat.“144
      Jüdische „Mischlinge“ waren am Aufbau der NSDAP in den
      zwanziger Jahren engagiert und derart „positiv“ beteiligt,145 dass
      bei Anwendung der Nürnberger Gesetze das Interesse von Perso-
      nen jüdischer Herkunft an der Hitler-Diktatur sichtbar geworden
      wäre durch Entmachtung und zumindest Zwangsauswanderung
      einer großen Zahl führender NSDAP-Mitglieder.
      Hitler versteckte diese Protegierung der NSDAP durch jüdische
      Personen mit Hilfe von Blutsumwandlungen. Besonders die Pro-
      minenten Hermann Wilhelm Göring, sein Bruder Albert, seine
      Frau Emmy Sonnemann, Martin Bormann, Wilhelm Canaris,
      Gerhard Engel, Karl Dönitz, Paul Joseph Goebbels, Magda Goeb-
      bels, Ernst Kaltenbrunner, Albert Kesselring, Erich Raeder, Fritz
      Sauckel, Baldur von Schirach, Adolf Eichmann und Heinrich
      Himmler kümmerten sich mit Hitler um Blutsumwandlungen.146
      9.636 jüdische NSDAP-Mitglieder beantragten ihre Blutsum-
      wandlung. 260 aus der Schar von diesen „Prominenten, verdienten
      Kämpfern der Partei, hohen Parteifunktionären, vorgeblich unehelichen
      Kindern“147 deklarierte Hitler von 1935 bis Anfang 1941 von juden-
      stämmig in deutschblütig um.148 In Berlin wurden 1.300 jüdische
      Personen zu Ehrenariern gemacht.s74

      ———–

      „Schon bei Pogromen im letzten Jahrzehnt des 19. Jahrhunderts starben
      mindestens 200.000 Armenier.“ Insbesondere seit 1915 wurden „Ar-
      menier“ aus der Ost-Türkei nach Süden getrieben.
      Und die zionistische Funktionärin Sarah Aaronsohn beobachtete
      dort
      „als sie einmal von Konstantinopel nach Palästina zurückfuhr
      […] wie tausende Armenier von den Türken erbarmungslos in
      Richtung Süden getrieben wurden[…]“797 „Armenische Männer
      wurden meist vor Ort umgebracht, die Überlebenden gemeinsam
      mit Frauen und Kindern zunächst nach Aleppo und dann in die
      syrische und mesopotamische Wüste deportiert. Ungefähr
      200.000 Menschen fielen dort Massenhinrichtungen zum Opfer.
      Weitere 400.000 verendeten auf den Todesmärschen oder in La-
      gern unter freiem Himmel.“798
      Auf deutscher Seite waren die Generäle Otto Liman von Sanders,
      Willy Leopold Freiherr von der Goltz und Erich von Falkenhayn
      als Generalstabsoffiziere, sowie 900 Offiziere wie der Zionist und
      Militärkorrespondent der Münchener Neuesten Nachrichten,
      Franz Carl Endres, wie der Marineattache Hans Humann, Eber-
      hard Wolffskehl, Paul Borchardt, die späteren Helfer für den Nati-
      onal-Sozialismus Franz von Papen, Joachim von Ribbentrop, Mar-
      tin Bormann, Max Erwin von Scheubner-Richter und Franz
      Gürtner, Organisatoren in der Türkei.s 323
      ——————-

      „Durch Dokumente und persönliche Informationen wurden in
      der vorliegenden Untersuchung 967 ‚Halbjuden’, 607 ‚Viertelju-
      den’ und 97 ‚Volljuden’ nachgewiesen, die in der Wehrmacht be-
      ziehungsweise in der SS oder Waffen-SS dienten. Die Dienst-
      grade der ‚Volljuden’ waren: 71 Soldaten, 4 Unteroffiziere, 15
      Leutnants, 3 Hauptleute, 2 Majore, 1 Oberst und 1 Admiral. Die
      Dienstgrade der ‚Halbjuden’ waren: 808 Soldaten, 77 Unteroffi-
      ziere, 38 Leutnants, 9 Hauptleute, 5 Majore, 15 Obersten, 11 Ge-
      nerale, 3 Admirale und 1 Generalfeldmarschall. Die Dienstgrade
      der ‚Vierteljuden’ waren: 422 Soldaten, 55 Unteroffiziere, 63
      Leutnants, 20 Hauptleute, 10 Majore, 24 Obersten, 10 Generale
      und 3 Admirale. Insgesamt haben wir 1.671 deutsche Soldaten
      jüdischer Abstammung nachgewiesen (vgl. Tabelle 5).“888
      Zu den „jüdischen“ Soldaten Hitlers gehörten z.B. Generalfeld-
      marschall Erhard Milch (Chef der Luftwaffe), General der Luft-
      waffe Helmut Wilberg, Admiral Wilhelm Canaris (Chef der „Ab-
      wehr“), Oberstleutnant Walter Hollaender, Oberst der Luftwaffe
      Günther Freiherr von Malzahn, Generalmajor Hans-Heinrich Sixt
      von Arnim (Stalingrad-Massenmörder), Admiral Otto Backenköh-
      ler, Admiral Hans Georg von Friedeburg (Kommandeur der U-
      Boot-Flotte und Marineadjutant bereits bei Reichswehrminister
      Werner von Blomberg und Unterzeichner am 7. Mai 1945 gemein-
      sam mit Generaloberst Alfred Jodl und erneut am 09.05.1945 der
      bedingungslosen Kapitulation der Wehrmacht), General der Artil-
      lerie Erich Freiherr von dem Bussche-Ippenburg, General der Ar-
      tillerie Walter Fischer von Weikersthal, Oberst Hans Viebig,
      Oberst und S.A. Führer Felix Bürkner (Kommandeur der Offiziers-
      Kavallerie-Schule Krampitz, Freund von Generalfeldmarschall
      s368

      Wilhelm Keitel und des Chefs der Heeresrüstung und des Ersatz-
      heeres), Generaloberst Friedrich Fromm, Hauptmann Horst von
      Oppenfeld (Ordonanzsoffizier des Oberst Claus Graf Schenk von
      Stauffenberg in Nordafrika und Zeuge von Ermordungen jüdi-
      scher Menschen in Russland), Generalleutnant Fritz Bayerlein
      (Stabschef von Generalfeldmarschall Erwin Rommel in Nordaf-
      rika), Generalfeldmarschall Erich von Manstein889 (dessen 11. Ar-
      mee der SS-Einsatzgruppe D zugeordnet auf der Krim 23.000 jüdi-
      sche Menschen ermordete), Oberleutnant Alexander Stahlberg
      (Adjutant von von Manstein 890), Hauptmann Konrad Weirauch
      (Krim, Ritterkreuz), SS-Sturmführer Thorner (Adjutant des deut-
      schen Außenministers Joachim von Ribbentrop), Hauptmann
      Erich Rose, (Verbindungsoffizier zwischen den Truppen des put-
      schenden General Franco und der Wehrmacht), Unterarzt Robert
      Braun (NSDAP-Mitglied), Marine-Oberbaurat Franz Mendels-
      sohn, sowie 31 weitere Nachkommen von Moses Mendelssohn,891
      Oberleutnant Edgar Francken, Fregattenkapitän Paul Ascher,
      Leutnant Pinchas Hirschfeld, Hauptmann Karl Henle, Fregatten-
      kapitän Richard Frey, Generalleutnant Johannes Zukertort (1944
      ranghöchster Artillerieoffizier im Befehlsbereich des Oberbefehls-
      habers West), Generalmajor Karl Zukertort, Generalleutnant Wil-
      helm Behrens, Kapitän Georg Langheld, Ruppert I (Luftwaffenof-
      fizier), Ruppert II (Luftwaffenoffizier), Korvetten-Kapitän Walter
      Jacobson, Generalarzt Helmuth Richter, Leutnant Heinz Dieck-
      mann, Leutnant Harder, Oberst Robert Colli, Major Robert
      Borchardt, Oberstleutnant Alfred von Rosenberg-Lipinsky, Ober-
      sturmbannführer Peter Sommer, Kapitän z.S. Edward Wegener,
      General der Pioniere Karl Sachs, General der Artillerie Fritz Linde-
      mann, Unteroffizier Arthur Becker, Major Wilhelm Goriany,
      Oberst Hans Viebig, Feldwebel Rudolf Schmidt, Oberleutnant
      Oskar Romm, Oberleutnant Gerhard Simon, Hauptmann Siegfried
      Simsch, Oberst Gustav Hertz, Oberstleutnant Hans von Schle-
      brügge, Hauptmann Hans Joachim Nischelsky, Leutnant Hans
      Sander, Oberleutnant Karl Weigel, Leutnant Leo Killy, Leutnant
      Kurt Erdmann, Matrose Werner Kohn, Hauptmann Ivar Lissner,
      Obergefreiter Werner Pollak, Gefreiter Karl Reinschmidt, Oberge-
      freiter Herbert Schlögel, Gefreiter Günther Trepton, Gefreiter
      Christoph-Michael Salinger, Leutnant Wilhelm von Gewinner,
      Oberleutnant Helmut von Gottberg und Hauptmann Wilhelm von
      Gottberg892. Feldwebel Bernd von Helmolt, Feldwebel Hans-Jür-
      gen Fuhrmann, Arthur Müller (Luftwaffe), dessen Kollege Werner
      Goldberg (der als Pilot wichtige Personen flog), Hans Faust, Klaus
      Peter Scholz, Oberfüsilier Jürgen von Briesen, Werner Haupt-
      mann, Unteroffizier Robert Czempin, Obergefreiter Hans Günzel,
      Oberschütze Rolf Schenk, Werner Sachs, Rudolf Sachs, Hartmut
      Heinrici, Generalmajor Werner Maltzahn, Oberleutnant Helmut
      Meyer-Krahmer, Hauptmann Ernst Prager, Major Friedrich Geb-
      hard, Kapitänleutnant Helmut Schmoeckel, Kapitän z.S. Werner
      Schmoeckel, Hauptmann Klaus von Schmeling-Diringshofen, Ge-
      neral Günther Blumentritt, Oberst Walter Lehweß-Litzmann,
      Leutnant Hans-Günther von Gersdorff, 893 Obersturmbannführer

      Vivian Stranders, SS-Brigadeführer Kurt Freiherr von Schröder,
      Vizeadmiral Martin Baltz (Chef des Marinepersonalamts seit
      1942), Vizeadmiral Bernhard Rogge, Major Hans von Dohnanyi,
      Major Johannes Horaczek, Major Ernst Bloch, Oberleutnant Hel-
      mut Schmidt, Fahnenjunker Egon Bahr, Claus Arndt, Oberleut-
      nant Wilhelm Dröscher, Karl Eduard von Schnitzler, Max Ade-
      nauer, Hans Heinrich Herwarth von Bittenfeld, Rolf Vogel, Erik
      Blumenfeld, Leutnant Jürgen Krackow, Roland Krackow, Theodor
      Oberländer, Heinz Herbert Kary, Reinhard Mohn, Leutnant Ru-
      dolf Karl Augstein, Gerd Bucerius, Peter Boenisch, Waldemar von
      Oppenheim, Friedrich Wilhelm Heinz, Günter Grass, Klaus
      Bölling.
      Besonders merkwürdig sind die Aktivitäten des jüdischen Mat-
      rosen, NSDAP- und S.A.-Mitgliedes Herbert Lefevre.s371

      Wolff Geisler
      Morde alle Jubeljahre
      Urheber und Methoden von Massenmorden

      Ohne die Bücher von Wolff Geisler gelesen zu haben
      sollte sich kein GeschichtsKundiger zur Geschichte
      der WeltKriege und den MassenMorden/Genoziden in der
      MeschheitsGeschichte äußern ?

      Mit dem Wissen aus dem Buch kann man alle Kriege auch
      die neuesten Genozide in der Ukraine und in Edom besser verstehen.

      Reply
      1. 25.6.1

        redakteur

        Warum steht nichts/wenig davon in metapedia ?
        Metapedia ist eine der wichtigsten alternativen InformationsQuellen,
        aber alles muß selbst überprüft werden, wenn es wichtig für einen ist.

        StammBaumForschung, BlutLinien, PapstAdel und MerowingerAdel werden kaum zur AufKlärung genutzt.

        FolterOpfer und LagerExperte Jurij Below Gulag-Überlender wird
        bei Metapedia mit keinem einzigen Wort erwähnt, obwohl er viele LagerZeugen in seiner Gefangenschaft kennenlernte und sein Wissen/Erfahrungen auch veröffentlichte.

        Wer schon länger Antworten im Netz sucht wird Below seine Artikel, Kommentare und Videos sowie seine BlogSeiten kennen.
        bei Archive noch auffindbar ?

        Bei julius-hensel.com. /Der HonigMann und andere Blogs war Jurij Below als Kommentator zu finden.

        Wer selbst Informationen hat, die er für glaubwürdig hält, kommt oft
        ins Staunen was dazu auf Metapedia steht.
        Da fehlen Infos, gibt keine Hinweise, stehen fragwürdige Tatsachen die der WahrheitsFindung nicht dienlich sind. Selbst bei den großen Themen fehlen wichtige Infos die man selbst in alten Büchern, Artikel, Fotos und Videos finden kann.

        Bei der InformationsBeschaffung ist dann auch
        ww w.luebeck-kunterbunt.de eine nützliche Quelle deren Betreiber
        SachVerstand und Spezial-GeschichtsWissen mit einbringt.

        Metapedia nicht auf dem neuesten Wissen der Zeit ?

        Selbstverständlich ist niemand im Besitz der absoluten Wahrheit,
        aber dann sollte man auch auf Widersprüche und andere Meinungen/Quellen hinweisen.

        Warum werden viele der besten Zeugen/ Autoren zur Geschichte nicht erwähnt oder herabgewürdigt ?

        Nur wer die richtigen Fragen stellt findet auch die richtigen Antworten.

        In welchem Land stehenstanden die Server von MetaWiki gleich ?

        Reply
  4. 24

    redakteur

    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

    Adolf Wolf/Welf aus der Merowinger-Blutlinie so steht es auch im Netz.
    Seine deutsche StaatsBürgerschaft bekam er in einer WelfenHauptStadt
    Braunschweig. Braunschweig wurde durch die Royal-WelfenLuftWaffe dem Erdboden
    gleich gemacht Blut- und BrandOpfer für ihren Vater ?

    Adolf Hitler hat die deutsche ZivilBevölkerung nicht geschützt
    Schwächung der LuftVerteidigung, Verbot von AmateurFunk der
    die BomberVerbände durch das Reich verfolgen konnte und die Menschen
    und LuftVerteidigung warnen hätte können.
    Die Vernichtung Dresdens war Hitler und seinem Stab Tage vorher bekannt
    und sie haben die Bevölkerung nicht evakuiert. ParteiBonzen und Angehörige schon.
    Adolf Hitlers militärisches Versagen ist legendär, Dünkirchen hätte den
    Krieg gegen England schon beenden können die vielen Gefangenen hätten Churchills Kopf gekostet,
    kein Angriff auf Gibraltar, der Stachel in Spanien, keine Verminung von den MeerEngen
    Gibraltar, SuezKanal und Bosporus. Es gab eine Zeit das hatten die Italiener
    die stärkste Marine im MittelMeer (die Briten haben die FranzosenFlotte
    heimtückisch versenkt) diese hätten auch Rommel in Afrika schützen können,
    aber Agent Hitler erfüllte seinen Auftrag.

    Auch der D-Day 6 6 6 ein satanisches Ritual, welches militiärisch nicht notwendig war,
    weil die Invasion über Italien viel einfacher war.
    Man brauchte aber die vielen Blut- und BrandOpfer für wen ?
    Schaut euch die Denkmäler in der Normandie an so ein satanisches Teil
    steht auch am Tunnel DianaTempel in Paris wo die Höchste aus
    der LöwenBlutLinie durch die Wölfe geopfert wurde.

    Ein echter Patriot liebt seine Heimat und sein Volk und nicht einen
    GrößenWahnSinnigen der die Soldaten durch seinen HitlerEid zu seinen
    PrivatSöldnern gemacht hat und so die HLKO und das Völkerrecht
    ausgehebelt hat. Siehe RheinWiesenLager und die millionenfache SklavenVerschleppung
    durch Stalin der halb Europa von den HochGradBrüdern Churchill und Roosevelt
    ohne Wissen deren Parlamente geschenkt bekam.

    h ttps://c8.alamy.com/compde/c45beg/hitler-im-reichstag-1941-c45beg.jpg

    Freimaurer Hitler betrieb PharaonenKult der Mensch wird zum Gott wie es der
    Vater der FreiMaurer Nimrod, der GewaltHerrscher BabYlons, vorgemacht hat.

    Die Einbürgerung in Braunschweig 1932. Hitler erreichte die Einbürgerung schließlich, gerade noch rechtzeitig zur Präsidentenwahl, bei der er kandidieren wollte, über die braunschweigische Regierung (Koalition mit der NSDAP seit 1930).
    Februar 1932 erhält Adolf Hitler – beim siebenten Versuch! – die deutsche Staatsbürgerschaft.

    Der Bombenangriff auf Braunschweig am 15. Oktober 1944 durch die 5. Bombergruppe der Royal Air Force markiert den Höhepunkt der Zerstörung der Stadt Braunschweig im Zweiten Weltkrieg.

    h ttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4b/Braunschweig15101944n.png

    Reply
    1. 24.1

      redakteur

      Hitlers Opa
      Quelle: “Die 13 satanischen Blutlinien. Die Ursachen vielen Elends und Übels auf Erden” von Robin de Ruiter, Durach 2000, S. 102 f

      Anmerkung: Über Hitlers Großvater väterlicherseits ist viel geschrieben worden. Sofern die Spur zu einem Juden Frankenberger in Graz gelegt wurde, konnte Hitlers Testamentsvollstrecker und Historiograph Maser darauf hinweisen, daß es in dem maßgeblichen Zeitraum weder Juden, noch einen jüdischen Frankenberger in Graz gab. Dies alles ist obsolet, wenn Hitlers Großvater ein Wiener Bankier war. Der austrofaschistische Bundeskanzler Dollfuß, der ja Hitler ideologisch ziemlich nahe stand, wurde von den Nazis ermordet. Bei diesem Attentat wurde Dollfuß’ Tresor leergeräumt, der das Dossier über Hitlers teiljüdische Abkunft enthielt.

      Auch der in Nürnberg hingerichtete Hans Frank – selber Halbjude und vor der Machtergreifung Hitlers vielbeschäftigter Rechtsanwalt – bestätigte definitiv diesen Umstand, auch wenn er – bewusst oder unbewusst – die in die Irre führende Leimspur zu Frankenberger legte.

      Weiterhin sind noch zu nennen Hennecke Kardel “Adolf Hitler – Begründer Israels” (auf dieser Homepage herunterzuladen oder bei Dieter Rüggeberg in Wuppertal als Buch zu erwerben), ebenfalls von Hennecke Kardel “Hitlers Abkunft” (Broschüre) und Franz Jetzinger “Hitlers Jugend”, Europa-Verlag, Wien 1956.

      Ernste Zweifel bestehen schon hinsichtlich der Frage, ob Johann Georg Hiedler tatsächlich der Vater von Alois war. Nach Aussagen von (Fritz) Thyssen und (Hansjürgen) Koehler soll der österreichische Bundeskanzler (Engelbert) Dollfuß eine polizeiliche Untersuchung der Hitlerschen Familienverhältnisse ver­anlaßt haben, deren Ergebnis in einem Geheimdokument niedergelegt worden ist. Danach soll Maria Anna Schicklgruber in der Zeit der Empfängnis ihres Sohnes in Wien gelebt haben und dort als Dienstmädchen im Hause des Barons Rothschild tätig gewesen sein. Als ihre Schwanger­schaft bekannt wurde, schickte ihre Familie sie nach Spital, wo Alois geboren wurde. Sollte es zutreffen, daß einer der Rothschilds der Vater von Alois Hitler war, so wäre Adolf Hitler ein „Vierteljude“. Hitler soll übrigens von der Existenz dieses Dokuments und dem belastenden Material, das es enthält, gewußt haben. Er soll auch des­wegen — so Thyssen und Koehler — die Ereignisse in Österreich beschleunigt und den Mord an Dollfuß veranlaßt haben.

      Quelle: „Das Adolf-Hitler-Psychogramm“ von Walter C. Langer, München 1973, S. 116

      Am häufigsten kommt die Haplogruppe E1b1b mit über 80 Prozent bei den Berbern und Somaliern vor. Außerdem sei sie bei aschkenasischen Juden verbreitet.

      Gerüchte um seine „nicht-arische“ Herkunft, mit denen Hitler schon zu Lebzeiten konfrontiert wurde, seien laut Mulders angesichts dieser Erkenntnisse nicht unberechtigt gewesen. Die Genanalysen hätten gezeigt, „dass er nicht ‘rein’ oder ‘Arier’ war”, zitiert ihn das Online-Magazin „Telepolis“.

      h ttps://www.luebeck-kunterbunt.de/Rangfolge/Hitlers_Opa.htm

      Reply
  5. 23

    redakteur

    h ttps://telegra.ph/file/63255308c011871371772.jpg
    Antiilluminaten TV November 01, 2023

    Dann, zwei Jahrzehnte später, kam der Zweite Weltkrieg. Deutschland hatte mit dem Reparationsprogramm zu kämpfen, bei dem das Land Milliarden als eine Art Strafzahlung für die Schäden des Ersten Weltkriegs zu leisten hatte. Diese Reparationen waren ein wunderbares Alibi für den Aufstieg Adolf Hitlers, der dem deutschen Volk verkaufen konnte, dass er dieses System abschaffen wollte. Dieser Aufstieg Adolf Hitlers ist interessant, wenn man ihn näher betrachtet, denn wenn wir uns Hitlers Finanzierung ansehen, spielen die Briten eine wichtigere Rolle.

    Wir wussten bereits, dass ein Großteil der Finanzierung der deutschen Kriegsmaschinerie Prescott Bush(dem Großvater von George Walker Bush, dem letzten Präsidenten aus dem Bush-Clan) zugeschrieben wird, einem Kumpel der Rothschilds und Rockefellers. Was für viele neu sein mag, ist, dass ein Großteil der deutschen Finanzierung von Großbritannien in Form von 23,1 Tonnen Gold kam. Dieses Gold konnte durch die Gründung der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) an die Deutschen transferiert werden.

    Die BIZ-Bank wurde vom Gouverneur der britischen Zentralbank, Montagu Norman, in Zusammenarbeit mit seinem deutschen Freund Hjalmar Schacht gegründet. Dieser Hjalmar Schacht war später der Mann, der den Titel “Hitlers Bankier” erhielt (siehe das Foto zu diesem Artikel). Er nannte die BIZ-Bank “meine Bank”, aber in Wirklichkeit war es eine Bank der Briten und der Deutschen zusammen; die Bank von Montagu Norman und Hjalmar Schacht; die Bank, die Hitler das (im Ersten Weltkrieg geplünderte) Gold gab, um seine Mission zu erfüllen. Ich nenne es “seine Mission”, weil es den Anschein hat, dass Hitler eine Marionette der Briten war; der Briten, die ihre zionistische Agenda in der Balfour-Erklärung zwischen Chaim Azriel Weizmann und Walter Rothschild verankert haben.

    Woraus können wir schließen, dass die Briten im Zweiten Weltkrieg (und damit beim Aufstieg und Fall des Dritten Reichs) ein Ziel verfolgten? Nun, das geht aus einem 1295 Seiten umfassenden Dokument der Bank of England hervor, in dem es heißt:”Die allgemeine Haltung der Direktoren der Bank of England gegenüber der BIZ-Bank während des Zweiten Weltkriegs wurde durch ihre Befürchtungen hinsichtlich der Rolle der BIZ bei der Lösung der Nachkriegsprobleme bestimmt.

    Die Bank of England ging also davon aus, dass die BIZ (die eigens zur Finanzierung Deutschlands gegründete Bank) bei einer Nachkriegsherausforderung eine Rolle zu spielen hatte. Man könnte also sagen, dass sie wusste, dass sie der Gewinner dieses Krieges sein würde. Und das ist sicherlich ein großes Signal dafür, dass dieser große Finanzier von Adolf Hitler das ganze Spiel von A bis Z kontrollierte und diesen Krieg nur und ausschließlich für diese Nachkriegsherausforderung brauchte. Es scheint also, dass Adolf Hitler aufsteigen und an Macht gewinnen konnte, um dann wieder gestürzt zu werden, was von Großbritannien im Voraus geplant und in großem Umfang finanziert wurde.
    ganzer Artikel
    h ttps://telegra.ph/Haben-der-britische-Staat-und-die-zionistische-Organisation-zusammen-gearbeitet-um-den-Staat-Israel-w%C3%A4hrend-des-Zweiten-Weltkrie-11-01

    h ttps://t.me/antiilluminaten/48367

    Reply
  6. 22

    xyz

    Was hatten JFK, der ja ein Bewunderer von A.H. gewesen ist und dieser gemein? Nun, sie waren beide jüd. und auch Gay’s…die sich nur zum Schein Frauen zulegten, hielten! 😉
    Hier ist also etwas, was der Joke-Desinformator und J-Fanboy-welcher ALLE jüd. Desinfotaktiken erklärt und davor warnt *LOL*-ihnen nicht erzählen will:

    https://www.theguardian.com/world/2001/oct/07/books.booksnews
    —>
    Hitler war schwul – und tötete, um es zu verbergen, sagt ein Buch

    Adolf Hitler war schwul – das behauptet zumindest eine sensationelle neue Biografie über den Nazi-Diktator, die morgen veröffentlicht wird.

    Augenzeugenberichte von Hitlers ehemaligen Liebhabern und historische Dokumente, die zum ersten Mal Gerüchte beleuchten, die seit über einem halben Jahrhundert kursieren, werden in Hitlers Geheimnis: Das Doppelleben eines Diktators enthüllt.

    Der angesehene deutsche Historiker Lothar Machtan behauptet in seinem Buch sogar, Hitler habe den Tod mehrerer hochrangiger Nazis angeordnet, um zu verhindern, dass das Geheimnis seiner Homosexualität ans Licht kommt.

    Ernst Röhm, der Führer von Hitlers Sturmabteilung, versuchte, Hitler zu erpressen, indem er ihm drohte, seine Sexualität zu enthüllen. Röhm, der ebenfalls schwul war, wurde daraufhin ermordet, so Machtan, Geschichtslehrer an der Universität Bremen.

    Er verweist auf zahlreiche historische Dokumente, um seine These zu belegen. Im Jahr 1915 war der junge Hitler als Meldereiter an der Front in Frankreich. Jahre später, noch bevor Hitler berüchtigt wurde, schrieb einer seiner Mitsoldaten, Hans Mend, in seinen Memoiren: Nachts lag Hitler bei Schmidl, seiner männlichen Hure”. Schmidl, auch bekannt als Ernst Schmidt, und Hitler waren laut Machtan fünf Jahre lang ein “unzertrennliches Liebespaar”.

    In Hitlers Dienstaufzeichnungen ist zu lesen, dass die höheren Offiziere aufgrund der Liebesaffäre zögerten, ihn zu befördern. Der Jurist und Schriftsteller Erich Ebermeier, der Jahre später Hitlers Militärakten einsehen konnte, erklärte: “Trotz seiner Tapferkeit gegenüber dem Feind wurde er wegen seiner homosexuellen Neigung nicht zum Unteroffizier befördert.

    Polizeiberichte aus München nach dem Ersten Weltkrieg legen ebenfalls nahe, dass Hitler wegen seiner sexuellen Orientierung von der Polizei verfolgt wurde. Als “brauner” [faschistischer] Aktivist gelang es Hitler, viele junge Männer auf seine Seite zu ziehen, aber nicht nur aus politischen Gründen”, sagt Machtan.

    Laut einem Münchner Polizeiprotokoll aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts sagte ein 22-jähriger Mann namens Joseph der Polizei: “Ich habe die ganze Nacht mit ihm verbracht”. Ein anderer, Michael, der 18 Jahre alt war, erzählte ihnen: Ich war seit Monaten arbeitslos und meine Mutter und mein Bruder hatten immer Hunger, also habe ich den Mann auf seine Bitte hin zu seiner Wohnung begleitet. Ein anderer, ein Junge namens Franz, sagte: “Er fragte mich, ob ich bei ihm bleiben wolle, und sagte mir, sein Name sei Adolf Hitler.

    Die Polizeiberichte wurden von Otto von Lossow gesammelt, einem deutschen Armeegeneral, der an der Niederschlagung des Hitlerputsches 1923 beteiligt war. Er bewahrte die Münchner Polizeiakte jahrelang auf, als, wie er es nannte, “eine Art persönliche Lebensversicherung”. Hätte Hitler versucht, ihn zur Seite zu drängen, hätte er ihn mit den Informationen erpresst, sagte er. Die Polizeidokumente wurden vor einigen Jahren von Eugen Dollmann, einem engen Freund von Heinrich Himmler und Dolmetscher Hitlers, in Rom veröffentlicht. Da sein Buch jedoch nie auf Deutsch erschien, blieben die verblüffenden Informationen von Historikern weitgehend unbeachtet.

    Machtan sagt, dass Hitler sich besonders zu seinem Stellvertreter Rudolf Hess hingezogen fühlte, der in Parteikreisen als “schwarze Emma” bekannt war und mit dem er Monate im Gefängnis von Landsberg verbracht hatte.

    Warum also verfolgten die Nazis Homosexuelle und schickten Hunderttausende von ihnen in den Tod, in Arbeitslager und in die Gaskammern?

    Hitler selbst hat Homosexualität nie verurteilt, aber er ließ die Verfolgung von Homosexuellen zu, um sein eigenes wahres Gesicht zu verbergen”, sagt Machtan.

    Reply
    1. 22.1

      Atlanter

      Reiner Dung, wie er leibt und lebt —>einer der “Besten Redakteure” den man sich nur wünschen kann…also geniessen sie weiterhin die Show!!! 😉

      Reply
      1. 22.1.1

        xyz

        Hey Kike 😉 !
        Das hat aber gedauert…
        Tja, mit Show hat das alles NICHTS zu tun-es geht um die Fakten-und da hast du und die anderen J-Fanboys wirklich nichts zu bieten, außer immer wieder die alten Märchen…, das in einer 1000%ig jüd. von INNEN und AUßEN kontrollierten Weimarer Republike ein echter ehrlicher Deutscher (was A.H. nun mal nicht war) hätte hochkommen können!
        Siehe die ganzen Fakten an Verwandschaft, Querverbindungen welche redakteur und auch ich mit der Miles-Ausarbeitung gebracht haben.

        Reply
      2. 22.1.2

        Der Wolf

        @ Atlanter

        Zitat: “Reiner Dung, wie er leibt und lebt”

        Na ja, das ist der neueste Trick: Weil man die Bösartigkeit des jüdischen Systems nicht leugnen kann, behauptet man eben, daß Jene zwar überaus bösartig sind (weil das ohnehin viele der hier Mitlesenden glauben – man muß sich ja auch ein bißchen auf die Umgebung einstellen), dafür aber alles „1000%-ig“ unter Kontrolle haben. Und mehr geht ja nun wirklich nicht, weil 1000%-ig eindeutig zehnmal mehr ist als hundert Prozent. Also kann es keinen deutschen Politiker gegeben haben, also wirklich niemals (deswegen ja auch die 1000%), der, obwohl er deren Machenschaften offenbar durchschaut hat, nur deren willfähriges Objekt gewesen sein kann. Ergo: „Ihr könnt machen, was ihr wollt, wir haben sowieso alles unter Kontrolle.“ Und weil sie sich dessen doch nicht so ganz sicher sind – es gibt halt zu viele Dinge, die dagegen sprechen (ja, auch wir achten auf die vielen Widersprüche, die genau gegen diese Sicht – oder besser Behauptungen – stehen!), muß man AH, den Hauptrepräsentanten der Kritik am Judentum, als das typische, verluderte Charakterschwein schildern. Soweit es um die typische Verdrehungskunst der bekannten Übelmeiner geht, schließt man halt von sich auf andere; notfalls hilft man den „Fakten“ ein bißchen auf die Sprünge. Also die typische Mischung von Fakten und Fiktionen, von Projektion bzw. Verleumdung. Selbst wenn diejenigen, die sowas verbreiten, der ehrlichen Überzeugung sind, daß es sich so verhält, beweist das nur ihren beschränkten und im übrigen faktenresistenten Horizont. Es belegt aber durchaus nicht die Realität der von ihnen zitierten sog. Fakten, auch wenn das eine oder andere stimmen mag.

        Muß man darauf eingehen? Leider ja. Aber nicht in erster Linie wegen der Verbreiter solcher dümmlichen Behauptungen, sondern wegen der vielen Zeitgenossen, die zwar gutartig, aber leider auch schrecklich unwissend sind, und daher auf so einen “Dung” hereinfallen, auch wenn er noch so abgeschmackt und abgestanden ist.

        p.s. Soweit es die Bücher angeht: Auch wir können lesen. Aber wir können auch denken.

        Reply
        1. 22.1.2.1

          xyz

          Es wurden hier Fakten und Dekonstruktionen von VIELEN Akteuren gebracht-nicht nur auf Deutschland bezogen.
          Dein toller “Kamerad”/Kumpel, Desinformantenfreund, wo du dir gerade Zustimmung und die “Brust” 😉 holen willst, hat nur leider einen “dummen” Fehler gemacht!
          Als er die feine Arbeit über den JFK-Hoax sah, las und fand-war das Expose SOOO grandios (“falsch”?), das er es SOGAR durch den Übersetzer schob und hochgeladen hat.
          Damit war EURE faule Sache schon verloren-im Nachhinein an die saubere Arbeit des Autors hinsichtlich JFK plötzlich andere Maßstäbe und Unterstellungen gegen ihn anlegen zu wollen-als sich herausstellte, das er neben vielen vielen anderen natürlich auch eure Idole OBJEKTIV unter die Lupe genommen hatte!
          Insofern beschreibst du Witzfigur also nur euch selbst-in deiner Hilflosigkeit nicht mitbekommend-wie widersprüchlich es ist…
          Das Ergebnis ist trotz deinem gestelzten Herumgetue klar-du und Atlanter seid glasklar Desinformanten!
          “Seher” und “Ostfront” kommen dazu.

          Reply
          1. 22.1.2.1.1

            Der Wolf

            Kann ich zwar gerade nicht nachvollziehen, was Du da sagst, aber danke für Deinen Kommentar! Wirklich sehr aufschlußreich. Jetzt sind wenigstens die Fronten klar.

    2. 22.2

      xyz

      Hier noch mehr Details von einem Iren-nein, nicht Irving…-ähm, der war ja auch kein Ire 😉 !

      https://www.irishexaminer.com/lifestyle/arid-20391500.html

      Enthält auch Frauen-mit denen konnte A.H. schon auch-aber teils verheerend für selbige (u.a. Maria Reiter, Geli Raubal, Renate Mueller und Unity Midford).

      Reply
      1. 22.2.1

        xyz

        Kleiner Auszug-da Atlanter so lieb drum gebeten hat 😉 ?

        1937 stürzte sich die Filmschauspielerin Renate Müller von einem Balkon in Berlin, nachdem Hitler ihre Karriere absichtlich ruiniert und die Gestapo auf sie angesetzt hatte. Müller erzählte Freunden, dass sie ihn während ihrer schmutzigen Sex-Sessions treten und schlagen musste, während er sich vor Lust auf dem Boden krümmte.

        Das war also dieses unglückliche Mädchen:

        https://de.wikipedia.org/wiki/Renate_M%C3%BCller_(Schauspielerin)

        Reply
      2. 22.2.2

        Maria Lourdes

        Langsam reiten xyz und Andere!

        Der Artikel bei irishexaminer.com/ basiert auf das “wunderbar” recherchierte Buch: “The Peculiar Sex Life of Adolf Hitler” aus 2017 von Siobhan Pat Mulcahy – und ist reine Propaganda… basierend auf keinen echten Fakten! Die Autorin ist Krimiautorin, Historikerin mit Bachelor-Abschluss (6 Semester) Master in Politikwissenschaft und angeblich ehemalige Hochschullehrerin. Das alles liest sich gut, bedeutet aber gar nix! Vor allem dann, wenn man die Quellenlage betrachtet. Da pfeif ich auf alle, vor allem nicht nachvollziehbare, Titel der Autorin!

        Lothar Machtan (UNI Bremen), dessen englische Wikipedia-Seite man lesen sollte und vor allem da, die Verbindung zum Claremont McKenna College – private Hochschule für Geisteswissenschaften in Claremont, Kalifornien, behauptet in seinem Buch sogar, Hitler habe den Tod mehrerer hochrangiger Nazis angeordnet, um zu verhindern, dass das Geheimnis seiner Homosexualität ans Licht kommt und nennt dann Ernst Röhm, der Hitler drohte seine Homosexualität bekannt zu machen! Bravo! Eine Weltsensation!

        Machtans Hauptquellen: Die Polizeiberichte von Otto von Lossow, einem deutschen Armeegeneral, der 1923 an der Niederschlagung des Hitler-Putsches beteiligt war. Er führte die Münchner Polizeiakte jahrelang, als, wie er es nannte, „eine Form der persönlichen Lebensversicherung“. Hätte Hitler versucht, ihn beiseite zu drängen, hätte er ihn mit den Informationen erpresst, sagte er. Herr, lass Hirn regnen. Zur Untermauerung seiner These, beruft er sich auch auf zahlreiche historische Dokumente aus dem Jahre 1915 und nennt die alte Geschichte mit’m “Schmiedl”, der Hitlers “männliche Hure” gewesen sei. Deshalb sei der Adolf auch nicht befördert worden… und mir kommen heut noch die Tränen, sagt Maria Lourdes!

        Also…Hitlers Sexualleben war und ist fast alles nur Spekulation ungebildeter geldgieriger Historiker und Propaganda des britischen und früher sowjetischen Geheimdienstes! Hitlers politisches Leben stand im Mittelpunkt jedes persönlichen oder sexuellen Lebens! Hitler selbst erklärte, dass Deutschland seine Geliebte sei … sogar viele Historiker geben zu, dass Hitlers Sexualleben für niemanden ein Rätsel bleibt! Seine eigene Haushälterin gab an, dass seine Bettwäsche immer sauber sei! Hitler war auch ein Keimphobiker … also wäre Sex, insbesondere jeglicher perverser Sex, nahezu unmöglich … selbst mit Eva Braun in der Nähe!

        Heinz Linge, der Chef-Adjudant des Führers, erzählt in seinem Buch: “Bis zum Untergang”, was er vor der Schlafzimmertüre am Obersalzberg gehört, bzw. mitbekommen habe. Seine Eindrücke kann man dann in dem Buch von Linge nachlesen… Dann gibt es da noch ein tolles Video, ebenfalls von Geschehnissen auf dem Obersalzberg, wo eine Hausangestellte die für Eva Braun zuständig war, ebenfalls sehr interessantes zu berichten weiß… Das Video, als auch das Linge-Buch, kann man leicht bei archive.org oder, das Video sogar noch auf JEW-tube finden.

        Ich nenne die Quellen jetzt hier bewusst nicht genauer, weil sich das jeder, der so einen gequirlten, geistigen Dünschiss an Hand der vorgelegten Quellen (Machtan’s und Pat Mulcahy) glaubt, quasi als Strafe, selber erarbeiten soll!

        Maria Lourdes sagt: Ihr seid ein Haufen Degenerierter, wenn ihr diesen Kutteln glaubt!

        Gruss

        Maria Lourdes

        PS: Hitler hatte angeblich nur ein Ei!
        Das wird bei Linge auch aufgelöst…

        Reply
        1. 22.2.2.1

          xyz

          🤔
          Ich reite nicht, kann ich mir nicht leisten…und wer sind die “Anderen”?
          Bei der Gelegenheit würde ich höflich ersuchen, der werten Bettina doch nochmals als Blogbetreiberin selbst mitzuteilen, das xyz und redakteur NICHT ein und derselbe Schreiber ist, DANKE!

          Im weiteren mache ich mir nicht einfach alles zu eigen und “glaube” alles.
          Bißchen einseitig auch, die Kritik? Wenn nun die angeführten historischen Dokumente/Akten von 1915, von Lossow, München, Polizei für dich ‘Dünnschixx’ sind (frei übersetzt?)-ergo alles gefälscht?-ja, was wollen wir denn überhaupt noch auf Akten usw. herumreiten, wenn wir wissen können, WER überall die Hoheit über selbige hat??? WER eh ‘zufällig’ die besten Devisen-Fälscher im 3. Reich waren, ist doch auch bekannt, oder?!
          Somit müßtest rein objektiv Jeden hier wisch und weg erklären, der auch jetzo noch mit Aktenveröffentlichungen hoffnungsfroh um die Ecke kommt?

          Wie ist es denn nun, mit den Dingen, die hier andere einbringen? Du weißt, was ich meine-diesen Blog ‘fliegende Wahrheit’-wo nun wirklich über M. Bormann und auch W. Canaris über angebliche Mailinterviews die abenteuerlichsten Geschichtel rausgeknallt werden, alles Helden und Helfer der ‘Absetzbewegung’…wer hätte das gedacht…, bei all den “Lügen”(?) die gerade über diese Kapazunder bekannt schienen?!
          Und ja, wußtest du, das auch Blackrock in ‘Wirklichkeit’ Teil der Absetzbewegung ist…und auch der Dschihad für “uns” (ergo Absetzbewegung) arbeitet 😲 😵 😳 😱?

          Allein was @redakteur hier schon an Herkunft und Verbindungen usw. gebracht hat (und in all den Jahren vorher..)-unter Verweis auf auch zum Teil von dir selbst geschriebene Beiträge ist ausreichend-vernichtet alle Legenden um Hitler und engste Entourage!

          Wenn du alles von mir hier gebrachte in Frage stellst und keine Beiträge erwünscht sind, um des “lieben Friedens” Willen (ich dachte früher mal, die Leute sind an Wahrheitsfindung interessiert?)-dann ist es ok, wenn ich es direkt gesagt/geschrieben bekomme (Sperrung unnötig!)-du bist hier der Boss, es ist dein Blog/Medium!

          GruSS xyz

          Reply
          1. 22.2.2.1.1

            Maria Lourdes

            @xyz – Das ist es ja eben, Du schreibst: Wenn nun die angeführten historischen Dokumente/Akten von 1915, von Lossow, München, Polizei für dich ‘Dünnschixx’ sind (frei übersetzt?)-ergo alles gefälscht?-ja, was wollen wir denn überhaupt noch auf Akten usw. herumreiten

            Was sind denn Polizeiakten wert? Gar nichts, weil nix bewiesen ist, aber da kommt ein Historiker daher und kramt sowas aus, wobei die Echtheit in keinster Weise bestätigt ist/wurde und Du nimmst das für bare Münze. Nochmal: Herr lass Hirn regnen!

            Was andere Blogs oder Blogbetreiber von sich geben, ist mir herzlich egal, deshalb interessiert mich die “Fliegende Wahrheit” auch nicht! Außerdem, was ist die “Fliegende Wahrheit”? Kann Wahrheit fliegen? Nein, die Wahrheit steht… und das von ganz alleine und zwar aufrecht!

            Mir geht es einzig und allein darum, dass hier einfach Behauptungen (Hitlers angebliche Perversionen) aufgestellt werden, die einfach, nach vernünftiger Quellenlage, nicht zutreffen. Also würde ich Dir raten, hier nicht Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen, sondern erstmal die Quellen, die ich Dir zur Suche angegeben habe, zu lesen oder anzusehen! Da man ein 330 Seiten dickes Buch (Heinz Linge) nicht auf ne Stunde oder zwei lesen kann, also Du das nicht getan hast, schon gar nicht das von mir bedeutsame Video gesehen hast, nenn ich das, was Du hier verbreitest, geistigen Dünnschiss! Vielleicht ist auch der Ausdruck: “Fliegende Wahrheit” passend, muss jeder für sich selbst entscheiden – ich bleib beim geistigen Dünnschiss!

            Mit einem “Boss” kann ich Dir nicht dienen. Erstens hasse ich Anglizismen und zweitens, bin ich eine Frau. Eine Frau, die sich ihrer Stellung hier sehr wohl bewusst ist und dementsprechend Dich auch rauswerfen würde – nur sehe ich momentan überhaupt keinen Grund dafür! Ich habe Dich auf was aufmerksam gemacht und Dich zur Recherche anregen wollen, damit eben solch geistiger Dünnschiss, hier auf dem Blog, eben nicht die Runde macht.

            Also gilt doch: Langsam reiten! Du weißt sehr wohl, wie ich das gemeint habe!

            Gruß Maria

  7. 21

    Atlanter

    Die “Agenten”, die dem “kommunistischen Israel” dienen, sind dafür bekannt, “raffinierte Taktiken” und “Techniken” einzusetzen, um zu versuchen, ihre “Ziele”, für ihre “Herren”, zu erreichen…! Sie sind verschlagen, manipulativ und versuchen gerne, Menschen zu täuschen. Sie nutzen “komplexe Netzwerke” aus verschiedenen Quellen und Akteuren, um Informationen zu sammeln, zu vermitteln und zu verbreiten. Ihre “Täuschungsmanöver” sind oft schwer zu entlarven und sie werden nicht müde, nach neuen Wegen zu suchen, um ihre “Interessen” zu verfolgen. Wir müssen vorsichtig/wachsam und misstrauisch sein und man muss sicherzustellen, dass diese “Täuschungsagenten” “unser deutsches Volk”, nicht mehr in die “IRRE” führen können…!!!

    Jüdische Taktiken: https://archive.org/details/deutsche-ubersetzung-judische-taktiken

    Reply
    1. 21.1

      Atlanter

      Adolf Hitlers Stammbaum – Die unerzählte Geschichte der Familie Hitler

      https://archive.org/details/adolf-hitlers-stammbaum-die-unerzahlte-geschichte-der-familie-hitler

      Reply
  8. 20

    redakteur

    xyz
    2023-12-01 at 23:02
    Ein letztes Beispiel:
    Deutsches Reich, Gründung 1871-alles eine jüd. Chimäre, volle Kontrolle “Reichsbank” anfangs an in Händen jüd. Familien!
    Haus Hohenzollern-wie auch alle anderen europ. Königshäuser-nach dem biblischen Estherprinzip jahrhunderte vorher gekapert, wie auch der ganze wichtige Hochadel (siehe nur Dr. Hamers Erkenntnis darüber mit dem Haus Savoyen-in seinem Buch brachte er dies!).
    Dann Weimar-Krieg plangemäss verloren-INNEN wie von AUßEN jüd. unter VOLLER Kontrolle-“Deutsche” Industrie usw., AUsverkauf, auch schon vorher über die Börse und AG’s.”

    Nach dem Frankreich-Krieg beauftragte der Deutsche Kaiser Bleichröther/Rothschild
    mit der Gründung der Deutschen ReichsBank
    welche eine private ZentralBank wurde. Sie wurde zeitlich begrenzt
    aber überdauerte vertraglich den Ersten WeltKrieg.
    Wann wurde sie enteignet ?
    Adolf Hitler tat dies nicht.

    hat der Kaiser auch Reichskanzler Bismarck abserviert,”
    auf Anraten von Bleichröder/Rothschild.

    Bismarck gab eine wissenschaftliche Arbeit in Auftrag wer hinter den letzten
    Kriegen steckt. Das Ergebnis über die Kriegstreiber wurde nach Entlassung Bismarcks in einem Buch veröffentlicht.
    Die Spur führte zur Hochfinanz nach BABYLONdon.

    Folge der Spur des Goldes.
    Der reichste Banker Frankreichs wollte das
    Gold Frankreichs.

    Der Bankier finanzierte beide KriegsSeiten und bekam
    dann das Pariser Gold von Bismarck.
    ———-

    Der PrivatBankier wollte dann das Gold des Zaren. Er bekam das Gold und das Öl des Zaren durch den WK.1
    ———————

    Das Gold Asiens bekam er durch die Japaner
    , welche in ganz Asien das Gold auspreßten.
    Der WK.2 brachte den größten Gewinn für
    die GeldVerleiher.

    Der Wiener Rothschild zahlte vor dem Ersten Weltkrieg mehr Steuern
    als alle Adeligen in Österreich-Ungarn zusammen.

    Nach dem Ersten WeltKrieg zahlte er wieviel Steuern
    obwohl seine VermögensWerte explodiert sind `?

    Zum Anch-Sympol empfiehlt der Autor des Buches, welches ich gerade lese,
    dass Dieter Rüggeberger Experte zur uralten Magie der Pharaonen ist.339

    Der selbe Autor schreibt auch in dem hier schon verlinkten Buch das Kapitel
    Adolf Hitler ein khasarischer Jude ?

    Maria Anna Schicklgruber lebte in Wien, wo sie als Bedienstete bei keinem
    geringerern als Anselm Salomon von Rothschild arbeitete……

    Sie arbeitete nach den Rothschild-Archiven in London.

    So das zwei Verdächtige für die Schwangerschaft von Maria gibt.

    Anselm Salomon von Rothschild 33 Jahre alt
    und Nummer 2 dessen Vater
    Salomon Meyer von Rothschild der zu dieser Zeit 72 Jahre alt war

    Anselm war nachweislich in Wien sein Vater zu dieser Zeit in Paris
    seite 164/65

    bei Maria Lourdes das Buch bestellen
    https://lupocattivoblog.com/2021/11/20/der-geheime-pakt-der-freimaurer-khasaren-und-jesuiten/

    Dr. Hamer vermutete doch, dass alle Päpste jüdische Wurzeln hätten ?

    Das Wojtyla-Prinzip
    … , warum es keine Germanische Heilkunde ohne einen. Rechtsstaat geben kann,
    denn beides hängt untrennbar miteinander zusammen. Dr. Ryke Geerd Hamer.

    Reply
  9. 18

    redakteur

    Als Folge der Februarrevolution im Jahre 1917 wurde Stalin aus dem Gefängnis entlassen und nach St. Petersburg gebracht, und er gründete unverzüglich die Prawda, die offizielle bolschewistische Zeitung, mit beträchtlichem Kapital und Ausrüstung, die buchstäblich über Nacht eintrafen, während Lenin und der Rest der Führungsschicht sich immer noch im Exil befanden.

    Die Prawda wurde zu einem Hauptinstrument der Revolution und Lenin war angesichts der Macht und des Einflusses der Prawda gezwungen Stalin in führende Gremien mit aufzunehmen.

    Lenin wie die meisten Bolschewiken sahen Stalin als einen Doppelagenten der Jesuiten an. Ihr offensichtlichster Beweis war die Tatsache, dass Stalin dem Tode im Gefängnis entronnen war und die außergewöhnliche und beispiellose Milde, die ihm von der zaristischen Regierung entgegengebracht wurde – während Agitatoren, die nur eines Bruchteils der Taten Stalins für schuldig befunden wurden, brutal gefoltert und getötet wurden. Während die Fluchten und „Beinaheunfälle” im Leben von Stalin dokumentiert sind, wird die Tatsache, dass er offenbar der „Revolutionär mit dem meisten Glück” im zwanzigsten Jahrhundert war, nicht erörtert.

    1922 hatten die Bolschewiken zwar den Bürgerkrieg gewonnen, aber das gesamte Land bankrott zurückgelassen. Die Rothschilds und die amerikanischen jesuitischen Bankiers an der Wall Street machten ein einfaches Angebot – sie würden helfen, die neue Sowjetunion zu finanzieren und ihr aus der Klemme zu helfen, vorausgesetzt dass Stalin eine führende Rolle zugeteilt bekäme. Deshalb wurde Stalin am 3. April 1922 zum Generalsekretär des Zentralkomitees gemacht, eine Position, die er in der Folge zu der mächtigsten ausweitete.

    Trotz seiner Position suchte Lenin immer noch nach Wegen um dem Einfluss Stalins entgegenzuwirken, und im Dezember 1923 spitzte es sich dergestalt zu, dass Lenin plante Stalin endlich zu beseitigen. Im Januar 1924 gab der Oberste Jesuitengeneral Wladimir Ledóchowski die Anordnung an Stalin, die es ihm erlaubte Lenin zu töten, und am 21. Januar 1924 wurde Lenin im Alter von 53 Jahren zu Tode vergiftet.

    Um jegliche Gerüchte über ein faules Vorgehen zu unterdrücken veröffentlichte Stalin in der Prawda Widerrufe gegen „Behauptungen” die niemals existierten, wie solche, dass Lenin geisteskrank gewesen sei oder dass er gar an der Syphilis verstorben sei.

    Von diesem Zeitpunkt an war Stalin der mächtigste und unbestrittenste Herrscher der Sowjetunion.

    Eine der ersten Amtshandlungen von Stalin war, die Russisch-Orthodoxe Kirche zu verbieten, was es erlaubte, tausende von beschlagnahmten Kirchen und Schulen an die katholische Kirche zu übergeben – ein höchst kontroverses Programm, über das größtenteils bis zum heutigen Tage nicht berichtet worden ist. 1939 dann war die Russisch-Orthodoxe Kirche praktisch ausgestorben.

    Von den anderen Verfolgungen unter seiner Herrschaft sind die in der Ukraine und die Deportation der Juden ebenfalls berüchtigt, in der zig Millionen ums Leben kamen. Aber was selten bis gar nicht veröffentlicht wird ist, dass das Oberhaupt der Todeslager von Sibirien kein anderer als der katholische Kardinal Grégoire Agagianian war, sein ehemaliger Klassenkamerad am jesuitischen Priesterseminar von Tiflis.

    “Oberste Jesuitengeneral Wladimir Ledóchowski die Anordnung an Stalin, die es ihm erlaubte Lenin zu töten…..

    Jesuitengeneral Wladimir Ledóchowski Förderer/Führer von Adolf Hitler und Stalin ?

    h ttps://lupocattivoblog.com/2022/07/11/stalin-ich-arbeite-fuer-die-rothschilds/

    Reply
  10. 17

    redakteur

    Dieter Rüggeberg
    2022-03-22 at 8:16
    Der Mossad untersteht dem B’nai B’rith Orden – der Aufsicht über Adolf Hitler und seine Nachfolger.
    Mit freundlichem Gruß, Dieter Rüggeberg – http://www.geheimpolitik.de

    Theoretisch werden „Demokratie“ und „Autonomie“ hochgehalten, während praktisch in Politik, Militär, Wirtschaft, Finanzen, Justiz, Kirchen und oft auch im Privaten klammheimlich Diktatur, Hierarchie und Klüngel herrschen.
    Wer weiß schon, daß sich die meisten Mächtigen dieser Welt, besonders im Vatikan, in der City of London, in Washington D.C., Moskau, Jerusalem, Hongkong und Tokio nicht zu Demokratie, zu gleichem Recht für alle, zu sozialer Gerechtigkeit, zur Balance des Friedens bekennen und auch nicht wirklich demokratisch gewählt wurden, sondern in exklusiven Zirkeln wie den Freimaurern, den Rittern von Malta und Columbus,

    der Grand Orient Loge, der jüdischen B’nai B’rith – Lobby, den Jesuiten,

    den Triaden, der Yakuza oder sonstigen Schattenregierungen, die sich zur Logik des Krieges und zur Auslese bekennen, unter Ableistung obskurer Eide und Schwüre in die entscheidenden Führungspositionen gehoben wurden, daß sie einer strengen Hierarchie mit absolutem Gehorsamszwang folgen und oft mit den Mitteln der verdeckten Kriegsführung arbeiten, daß sie das Recht beugen und jeden umbringen oder sonstwie aufsitzen lassen, der ihren Zielen im Weg steht, daß die Obersten in der Hierarchie ferner nahezu absolute Kontrolle über das Geld, über die Besitzverhältnisse im Volke und so über die Wirtschaftsbosse, die „Politiker“, die Medien, die Forschungslabors, die Rüstungs- und Informationstechnologie, die Rohstoff-, Öl- und Drogenkartelle sowie gegenseitig über sich selbst ausüben, um sich in dieser strengen Rang- und Hackordnung, in der die „Oberen“ den „Unteren“ diktieren, was sie zu tun und zu lassen haben, ganz dem Spiel der Profit-, Macht- und Lustmaximierung hingeben zu können?

    Der Deutschland-Clan – Rüggeberg, Dieter: Geheimpolitik, 2 Bände

    h ttps://lupocattivoblog.com/2012/01/09/die-grosten-aber-dennoch-verkleinerbaren-ubel-der-heutigen-weltgesellschaft-teil-2/

    Reply
  11. 16

    redakteur

    Britische Dokumente, über die bis heute nicht berichtet wurde, zeigen, dass Robi Mendelssohn – der Mann, der Teilhaber der größten jüdischen Familienbank war, die angeblich von Hermann Abs im Namen der Deutschen Bank beschlagnahmt wurde – der Mann war, der die Briten überredete, diesen ‘Nazi-Banker’ zu retten und seine Position nach dem Krieg zu sichern.

    Immer wieder haben sich Historiker mit der Abs-Geschichte beschäftigt, aber jedes Mal haben sie Robi Mendelssohn ignoriert. Außerdem haben dieselben Historiker, die normalerweise so scharf darauf sind, Geschichten über Spione im Krieg und jüdisches Heldentum zu entdecken, die Tatsache völlig ignoriert, dass ein halbjüdischer Bankier – Teil der berühmtesten jüdischen Bankiersfamilie Deutschlands – ein alliierter Spion im Dritten Reich war.

    h ttps://lupocattivoblog.com/2023/07/31/der-bankier-das-model-und-der-juedische-spion-einblicke-in-ein-dresdner-gerichtsdrama/

    Seit 1933 waren die Nationalsozialisten an der Macht. Mit der »Arisierung« schieden die jüdischen Aufsichtsratsmitglieder Weinberg, Otto Mendelssohn Bartholdy und E. von Simson aus dem Unternehmen aus. Das AcetA-Werk wurde ein »deutsches« Unternehmen und firmierte am 11. August 1938 als IG Farben AG, Berlin- Lichtenberg, Werk AcetA.
    Während des Zweiten Weltkrieges arbeiteten auch in den Betrieben der IG Farben in Rummelsburg und Wolfen Zwangsarbeiter.

    Neubeginn nach dem Zweiten Weltkrieg

    Die Anlagen und Gebäude des AcetA-Werks in Rummelsburg wurden während des Zweiten Weltkriegs kaum zerstört; die Hauptschäden entstanden während der Kampfhandlungen im April 1945. Ingenieure der IG Farben schätzten die Kriegsverluste aller Anlagen der IG auf 15 Prozent.4)
    ht tps://berlingeschichte.de/bms/bmstxt99/9907proe.htm

    Der Konzern, der Hitler den Weltkrieg ermöglichte
    Mit der Machtübernahme Hitlers 1933 gerieten die jüdischen Manager im Führungszirkel der IG Farben in den Fokus der Politik: Zu ihnen gehörten Arthur von Weinberg, Kurt Oppenheim, Max Warbrug,…

    Mendelssohn Remise – Fortsetzung Berlin – Der Blog über Berlin
    Die IG Farben war der größte industrielle Einzelspender Hitlers, die Spendensumme von 400.000 Reichsmark wurde zugesagt am Tag nach dem Reichstagsbrand. Im IG Farben Nebenlager in Auschwitz liessen bis zu 25.000 Menschen ihr Leben. Und eine Nebenbeteiligung der IG stellte das

    Reply
  12. 15

    redakteur

    Kommunismus und die Illuminati

    Eric Jon Phelps, Autor des Buches Vatican Assassins berichtet uns: “Die (paraguayischen) Reduktionen (d.h. Kommunen) produzierten unerhörten Reichtum für den (römisch-katholisch-jesuitischen) Orden durch die Benutzung von hunderten von tausenden von (indianischen) Sklaven … Des Ordens utopische Reduktionen, auf deren Basis Sozialismus/Kommunismus perfektioniert wurde, schloß Zentralbanken genannt “Lagerhäuser” ein, universelle Gleichheit und universelle Männer- und Frauenarbeit. Die Güter, die durch diese Sklavenarbeit produziert wurden, wurden dem internationalen Handel mit des (jesuitischen) Ordens riesiger Flotte von “Schwarzen Schiffen” zugeführt”.

    Die moderne Version der Illuminati wurde 1776 vom jesuitisch ausgebildeten Adam Weishaupt gegründet, der katholisches kanonisches Kirchenrecht an der Universität im jesuitischen Ingolstadt in Bayern lehrte. Weishaupt gab vor, den Jesuitenorden zu verlassen, um die jesuitische Tarngruppierung genannt die Illuminati aufzubauen, die die blutige Französische Revolution (1789-99) anzettelte. Der jesuitisch ausgebildete Adam Weishaupt verstarb in “guten Gnaden” der römisch-katholischen Kirche. (Anmerkung: Die Ziele der Illuminaten decken sich in sehr vielen Punkten mit dem kommunistischen Manifest, siehe “Die unsichtbare Hand”, Ralph Epperson – oder – Die heutige Revolution heißt Wikileaks und Anonymous)

    Viele Diktatoren durch die Geschichte, einschließlich faschistischer und kommunistischer, waren entweder jesuitisch ausgebildet und/oder wurden von Jesuiten beraten. Hier sind einige: Napoleon Bonaparte wurde vom Jesuitenpriester Abbe Emmanuel Joseph Sieyes beraten. Der sowjetische Diktator Joseph Stalin war jesuitisch ausgebildet am jesuitischen Priesterseminar in Tiflis, Georgien, genau wie sein Freund der katholische Kardinal Agagianian (diese beiden Männer beaufsichtigten das sowjetische Gulagsystem). Der Duce – Der italienische Diktator Benito Mussolini wurde vom Jesuitenpriester Pietro Tacchi Venturi beraten. Fidel – der jesuitisch ausgebildete kubanische Diktator Fidel Castro wurde vom Jesuitenpriester Armando Llorente beraten.

    Sehen wir hier, wie sich ein übles Muster abzeichnet? Der amerikanische Arzt und Historiker Emanuel M. Josephson sagt uns: “… wann immer eine totalitäre Bewegung ausbricht, ob nun kommunistisch oder nazistisch (Anmerkung: oder faschistisch), kann ein Jesuit in der Rolle eine “Beraters” oder Anführers gefunden werden …” Der jesuitisch ausgebildete Joseph Stalin wurde 1922 zum Anführer der Kommunistischen Partei in der Sowjetunion ernannt. Interessanterweise war das genau das Jahr, in dem der Jesuitenpriester Edmund Walsh, von der jesuitischen Georgetown-Universität im bolschewistischen Rußland war, um seine “Hilfsmission” zu leiten. Das war wahrscheinlich ein Zufall, nicht wahr? Lassen sie uns niemals vergessen, daß die Jesuiten es lieben, die Juden als “Sündenböcke” zu gebrauchen, um die schändlichen Aktivitäten der Jesuiten zu decken. Das ist warum sie Juden zu Lagerkommandanten im sowjetischen Gulagsystem ernannten. Das ist warum oft ein Jude der Vorsitzende der Federal Reserve ist. Quelle: calltodecision.com/

    Der geheime Pakt der Freimaurer, Khasaren und Jesuiten
    hier auf dieser Seite bestellen.
    Wissen schadet nur dem, der es nicht hat.
    Alle Leser sollten viel mehr auf dem LupocattivoBlog lesen
    h ttps://lupocattivoblog.com/2021/11/20/der-geheime-pakt-der-freimaurer-khasaren-und-jesuiten/

    Pacelli Papst Pius XII. finanzierte Hitler

    Der Auserwählte Hitler bekam Geld und Förderung seines Machtaufstiegs durch Generalkonsultor Wladimir Ledochowski (Zögling vom Oberste Jesutiengeneral Franz Xavier Wernz). Eugenio Pacelli verehrte/vergötterte Wladimir Ledóchowski

    Rev. Father Wlodimir Halka Ledochowski, S.J., served as the 26th Superior General of the Society of Jesus, a position he held for 27 years, from 1915 until his death in 1942

    Members of the noble family Ledochowski currently live and flourish in Austria, Poland and the United Kingdom. … fictional account of an ill-fated clandestine operation in Soviet Russia the reader is introduced to the Jesuit General Wladimir Ledóchowski. R

    Die Astro-Jesuiten sehen sich in der Nachfolge der SumerBabylon-AstroLOGE
    welche die Quelle der Saturn, Sonnen und Mondreligion ist.

    Reply
    1. 15.1

      Ostfront

      In seiner gewaltigen Reichstagsrede vom 20. Februar 1938 gab Adolf Hitler auch einen umfassenden Rechenschaftsbericht über den wirtschaftlichen Aufbau in Deutschland. Ausgehend von dem völligen Zusammenbruch der deutschen Wirtschaft in den Jahren 1918—1933 erklärte er u. a.:

      „. . . Wenn Deutschland heute wirtschaftlich gerettet ist, dann verdankt dies das deutsche Volk nur seiner eigenen Führung und seiner eigenen Arbeit. Das Ausland hat dazu gar nichts beigetragen.

      Außer haßerfüllter Ablehnung oder beschränkter Besserwisserei ist uns nichts bekannt, was auch nur als positives Interesse für Deutschland gewertet werden könnte, von Hilfe ganz zu schweigen. Ich habe auch nie etwas anderes erwartet. Für uns Nationalsozialisten gehört es zum Abc unseres politischen und wirtschaftlichen Glaubensbekenntnisses, die Rettung nicht in irgendeiner fremden Hilfe, sei sie politischer, wirtschaftlicher oder finanzieller Herkunft, zu erhoffen, sondern diese Hilfe ausschließlich im Bannkreis der eigenen Einsicht und der eigenen Kraft zu suchen. . .“

      Das Dritte Reich / Dokumentarische Darstellung des Aufbaus der Nation / Seite 39.

      Gerd Rühle – Das Dritte Reich – Dokumentarische Darstellung des Aufbaus der Nation – Mit Unterstützung des Deutschen Reichsarchivs – Das sechste Jahr 1938 – Mit zahlreichen Bildern und Dokumenten sowie einem Sachregister – Verlag und Versand für deutsche Literatur – Hans Eugen Hummel – Berlin 1939. ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/10/31/into-the-darkness-ein-unzensierter-bericht-aus-dem-inneren-des-dritten-reiches-im-krieg-kapitel-4-kurztrip-durch-deutschland/#comment-304356

      ——————

      Filmbeitrag

      Echo der Heimat. Ein Tatsachenbericht aus Deutschland [1938]

      Der große Rechenschaftsbericht des Führers ↓

      https://archive.org/details/1938-Echo-der-Heimat-Folge-7

      ——————

      In der zeitlichen Reihenfolge der Revolutionen bildet nach der französischen, der russischen und der faschistischen Umwälzung die nationalsozialistische Erhebung eines der wichtigsten Ereignisse sozialen und politischen Charakters in unserer Zeit. Sie stellt infolge ihres Geistes und ihrer Durchführung eine Umformung Deutschlands dar; sie bedeutet einen neuen wichtigen Faktor im Leben der europäischen Völker, also einen Wendepunkt der europäischen Geschichte.

      Diese umwälzende Revolution hat während ihrer zwölf Jahre dauernden Vorbereitung und ihres Kampfes um die Macht die Aufmerksamkeit der Welt auf sich gelenkt, und ein Interesse erweckt, das von der Besorgnis um ihre weitere Entwicklung nicht frei sein konnte. Das Werk der ersten vier nationalsozialistischen Regierungsjahre hat dieses Interesse vollkommen befriedigt und die Kraft ihres Daseins bewiesen. Man kann diese unmöglich länger verleugnen, aus welcher geistigen Einstellung die Betrachtung auch immer erfolgen mag.

      Der neu ernannte Reichskanzler Adolf Hitler bat in seinem ersten Aufruf an das deutsche Volk am 1. Februar 1933, ihm vier Jahre Zeit zur Durchführung seines Werkes, zum nationalen Wiederaufbau zu geben. Die gleiche Forderung wiederholte er ein paar Tage später im Berliner Sportpalast: „Vierzehn Jahre lang haben die Parteien des Zerfalls das deutsche Volk geführt und mißhandelt. Vierzehn Jahre lang haben sie es zerstört, zersetzt und aufgelöst. Es ist nicht vermessen, wenn ich heute vor die Nation hintrete und sie beschwöre: „Deutsches Volk, gib uns vier Jahre Zeit und dann richte und urteile über uns. Deutsches Volk, gib uns vier Jahre, und ich schwöre dir, so wie wir und wie ich dieses Amt antrat, so will ich dann wieder gehen. — Ich tat es nicht um Gehalt und um Lohn, ich tat es um deiner selbst willen. Es ist der schwerste Entschluß meines Lebens gewesen . . . Ich kann mich nicht lossagen von dem Glauben an mein Volk, kann mich nicht lossagen von der Überzeugung, daß diese Nation wieder einst auferstehen wird, kann mich nicht entfernen von der Liebe zu diesem meinem Volk und hege felsenfest die Überzeugung, daß einmal doch die Stunde kommt, in der die Millionen, die uns heute verfluchen, dann hinter uns stehen und mit uns begrüßen werden das gemeinsam geschaffene, mühsam erkämpfte und bitter erworbene neue Deutsche Reich der Größe und der Ehre und der Kraft, der Herrlichkeit und der Gerechtigkeit. — Amen.“

      Cesare Santoro – Vier Jahre Hitler=Deutschland, von einem Ausländer gesehen – Mit 10 Graphiken und einem Anhang: „Das neue Deutschland im Bild“ – Internationaler Verlag / Berlin, 1937. ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/11/28/into-the-darkness-ein-unzensierter-bericht-aus-dem-inneren-des-dritten-reiches-im-krieg-kapitel-17-ich-sehe-hitler/#comment-306467

      Reply
    2. 15.2

      Der Wolf

      @ redakteur

      Verehrter Freund, ich muß gestehen, daß ich es allmählich ermüdend finde, wenn Leute immer wieder mit der Behauptung daherkommen, Adolf Hitler sei ein Rothschild-Agent gewesen. Auf welche konkreten Tatsachen soll sich denn eine derartige Behauptung überhaupt stützen? Und wo vor allem bleibt die Logik? Gerade diese These, wenn sie denn zuträfe, produziert doch in höchstem Maße absolut unlösbare Widersprüche. Angeblich sind es aber irgendwelche Widersprüche, die euch zu dieser Überzeugung gebracht haben. Wenn man dann nachbohrt, kommen meist nur irgendwelche flachen Argumente. Hitler hat uns den Krieg gebracht und dabei absichtlich den Krieg verloren. Darauf laufen all diese Argumente letztendlich hinaus. Vielleicht hat man ihn ja in den Krieg getrieben, gerade weil er KEIN Agent des Herrn Rothschild war. Unabhängig davon, was man ihm sonst noch alles vorwerfen mag, war Hitlers unverzeihlicher Fehler der, daß er das von Jenen beherrschte Leihkapital beim wirtschaftlichen Wiederaufschwung Deutschlands nicht mitverdienen ließ. Das konnte und durfte nicht sein. Ist heute im übrigen genauso. Die Geschichte ist voll mit ähnlichen Beispielen. Allein, wenn man sich den eklatanten Unterschied zwischen dem damaligen Reich und der heutigen völlig chaotischen Multikulti-Republik, genannt BRD, betrachtet, sollte bei jedem eigentlich der Groschen fallen.

      Nur mal so zum Draufrumdenken.

      Reply
      1. 15.2.1

        redakteur

        Verehrter Freund, ich muß gestehen, daß ich es allmählich ermüdend finde, wenn Leute immer wieder mit der Behauptung daherkommen, Adolf Hitler sei ein Rothschild-Agent gewesen. Auf welche konkreten Tatsachen soll sich denn eine derartige Behauptung überhaupt stützen? Und wo vor allem bleibt die Logik? ”

        Verehrter Freund, gerne beantworte ich ihre Nachfrage
        weil sie die Logik meiner Kommentare selbst überprüfen können.

        Meines Wissens hat Adolf Hitler nie die Namen der Weltkriegen-Banker
        genannt. In keinem Buch, Schreiben oder Film.

        Diese Namen kennt jeder Geschichtsforscher seit Waterloo als
        der illuminatenKaiser (MerowingerPapst-BlutLinie) seine letzte Schlacht verlor 666.6.66615.

        Adolf Hitler sorgte persönlich dafür, dass Rothschild und Warburg ihre
        Vermögen sWerte steuerfrei ins Ausland transferieren konnten.
        Dafür wurden Gesetze ausgehebelt.

        Folge immer der Spur des Geldes, auch der Aktien und AnleiheMarkt lügt nicht.

        Wer waren die HauptAktionäre der IG. Farben (auch Vorgänger und NachkriegsFirmen) ? Diese Namen tauchen in den Kommentaren auf wobei noch Rockefeller fehlt.

        Kein Land kann,seit 1913, einen Krieg gewinnen ohne Fiat-ScheinGeld-Money und
        eigene ÖlQuellen. Beides hatte das Deutsche Reich in den WeltGeldKriegen nicht.

        Der Erste WeltGeldKrieg wurde von den ZetralBanker gegen die Deutsche GoldMark geführt, die einzige Währung welche dem privaten Dollar im Wegestand.

        RothSchuld finanzierte immer beide/alle Parteien der Kriege und wurde in Sachwerten, Gold, Silber, Land und Bergwerken bezahlt.

        PapierScheinGeld, außer das eigene, wurde abgelehnt.

        Reply
        1. 15.2.1.1

          Der Wolf

          @ redakteur

          Werter Freund, verstehe bitte meinen Unmut, denn wenn man sich mit der Geschichte des Dritten Reiches beschäftigt, ist eins auffällig, daß AH eigentlich gar keinen Krieg wollte; allerdings war das Experiment NS für das jüdisch kontrollierte Globalkapital gefährlich genug, um es ein für alle mal zu beenden. Dutzende von Friedensinitiativen des Reiches, speziell als sich die Wehrmacht noch auf der Siegesstraße befand, wurden von England und später den VS ignoriert, denn England und die USA wollten den Krieg um jeden Preis. Die immer wieder ausgestreckte Friedenshand des Reiches schlug England immer wieder brutal in den Wind. Dies AH anzulasten ist einfach grotesk. Ferner betrieb das Reich eine Wirtschaftspolitik, an der die Finanzhaie der City of London und die Wallstreetboys nicht mitverdienen konnten, und zu ihrem Entsetzen wurde Deutschland immer stärker. Hitler war keinesfalls eine Marionette der Rothschilds; eine solche hätte ihnen Tür und Tor geöffnet, um Deutschland wirtschaftlich, finanziell und machtpolitisch endgültig zu übernehmen und total auszubluten. Dies eben war genau die Politik der vorhergehenden Weimarer Regierungen. Erst Hitler beendete das. Und warum denn sollte man Deutschland erst stark machen und damit die eigene Niederlage riskieren, um es anschließend zu vernichten? Hier muß korrekterweise angemerkt werden, daß diese Niederlage um ein Haar sogar eingetreten wäre. Hätte Deutschland noch ein halbes Jahr länger durchgehalten, wäre genau das nämlich geschehen. Daß es nicht geschehen ist, verdankt Deutschland dem massiven Verrat in den eigenen Reihen, hauptsächlich in der Generalität. Diese Fakten lassen sich nicht leugnen. Und diese sprechen mehr als deutlich gegen die von Dir vorgetragene These. Lest euch nur den Augenzeugenbericht über die Landung der Alliierten in der Normandie durch, dort wird es klar geschildert, was abging.

          Selbst wenn das Bankhaus Rothschild seine Aktien steuerfrei zurücknehmen konnte, ist das übrigens noch lange kein Beweis, daß Hitler mit Rothschild im Bunde war. Alle Juden, die das Reich freiwillig verließen, konnten ihr Vermögen mitnehmen (um sich dann später durch die BRD dafür „entschädigen“ zu lassen – aber das nur am Rande).

          Im übrigen muß man den katastrophalen Zustand, in dem sich das Reich damals befand, berücksichtigen. Dabei war es unumgänglich, gewisse Kompromisse zu schließen, um überhaupt erst wieder handlungsfähig zu werden. Solche nicht zu vermeidenden Kompromisse der damaligen Reichsführung vorzuwerfen, ist daher schlicht Unsinn und zeugt nur von der Unkenntnis der Gesamtsituation. Viele wollen das auch gar nicht sehen, und plappern blind solche Parolen nach. Es ist halt bequemer und wohl auch ungefährlicher solche Narrative zu bedienen, weil es den bekannten Übelmeinern direkt in die Karten spielt.

          Das heißt natürlich nicht, daß keinerlei Kritik an der damaligen Reichsführung geübt werden darf. Aber bei der Sichtung der Fakten muß auch der Zusammenhang berücksichtigt werden, sonst kommt man nur zu leicht zu falschen Urteilen.

          Sollte es zutreffen, würde dies auch auf die von Dir behauptete finanzielle Unterstützung des Dritten Reiches durch den Vatikan (Pius XII. bzw. Eugenio Pacelli) zutreffen. Was heißt denn da überhaupt finanzielle Unterstützung und wie sah diese im Einzelnen aus? Und ein Hinweis auf die Quellen wäre dabei auch ganz schön.

          Sagen wir mal so: Es kommt nicht nur auf die Aufzählung einzelner Fakten an (falls sie überhaupt so stimmen), sondern vor allem darauf, wie sie im Gesamtzusammenhang zu bewerten sind, d.h. welchen tatsächlichen Stellenwert sie haben.

          Im übrigen wird sich noch erweisen, daß die Entscheidungen und Vorbereitungen jenes Mannes, den Du bezichtigst, ein Agent Rothschilds zu sein, selbst wenn auch ihm mit Sicherheit einige Fehler unterlaufen sind, der entscheidende Grund dafür sein werden, daß unser Land und unser Volk überhaupt noch irgendeine eine Zukunft besitzt.

          Reply
          1. 15.2.1.1.1

            Der Wolf

            p.s.

            Noch eine Anmerkung zum Papiergeld: Deutschland besaß zum damaligen Zeitpunkt keinerlei nennenswerte Goldreserven, da es diese im Zuge der Reparationen abgeben mußte. Was soll daher diese Bemerkung?! Anders als mit “Papiergeld” hätte man damals die Wirtschaft doch gar nicht am Laufen gehalten. Die damalige Reichsmark stützte sich übrigens auf die geschaffenen Realwerte (Stichwort: Mefo-Wechsel). Ein revolutionärer Ansatz, wie sich rasch herausstellte. Denn der Staat bzw. die Währungsgemeinschaft “verschuldete” sich bei sich selbst und nicht bei irgendwelchen raffgierigen internationalen Bankhäusern. So konnten die Preise 12 Jahre lang stabil gehalten werden. Man vergleiche das mit heute. Das war natürlich sehr böse von dem Herrn Hitler, und das mußte Deutschland eben mit dem totalen Krieg büßen.

        2. 15.2.1.2

          xyz

          @Wolf
          Ich will mich hier nicht einmischen-aber, da es mir auch lange so ging-ich alles um und umwälzte, lange alles gegen Hinweise wie von redakteur und anderen, sowie heut von mir selbst…wütend und wirklich bösartig verteidigte schreib ich das.
          Wie anderweitig erwähnt, könnte GvB und auch die Blogbetreiberin bestätigen, das es so war!

          Wenn du die Bücher von Perrot, Ahlwardt und anderen aus der Zeit der “Deutschen Reichsgründung” und danach gelesen hast, muss es dir schon sehr komisch werden-wo da was deutsches sein sollte-wenn es in Wirklichkeit nur jewish Rules gab…
          I.WK-lange abgekartete Sache-ich denke, “Des Kaisers Traum” mit EUropa-Bildchen, wie alles FAST 100% dann auch kam, die ganzen “neuen” Staaten, die gestürzten Monarchien, !!!1890!!! in der Zeitschrift “Truth” veröffentlicht (Herausgeber ein Hochgradfreimaurer) dürfte dir bekannt sein?
          DANACH war das armselige “Deutschland”=Weimarer Republike von INNEN, wie von AUßEN vollkommen jüd, kontrolliert und dominiert-wie es auch aus den Einzelheiten die redakteur bringt am Ende hervorgeht.
          NICHTS und NIEMAND normal ehrlich DEUTSCHER konnte irgendwas werden unter diesen Verhältnissen!
          Und wie zur Genüge mit all den an und für sich mehrfach ausreichenden Widersprüchen in der Person des A.H. konnte nur einer der IHRIGEN-ihr ausgesuchter, gewählter Mann-der den vollen Support hatte an die “Macht” kommen, um als ihr Schauspielakteur IHR grosses Drehbuch mit um zu setzen.
          Das wir als Deutsche keinerlei Schuld am Krieg und dessen Ausbruch haben, das ist alles richtig-interessiert aber NIEMANDEN.
          Das A.H. und seine engsten Leute all diese richtigen wirtschafts-währungs-familienpolitischen usw. Maßnahmen durchführen konnten, ist allein der Tatsache geschuldet, dass das ausgeplünderte Reich/WR sonst niemals einen glaubhaften Wiederaufstieg und die Wiederaufrüstung in dieser lange geplanten Grossinszenierung hätte hinlegen können!
          Leider sind die Menschen zu dumm, sich diese-durch die nachfolgenden J-Lügen überdeckte-guten und richtigen Dinge herauszuziehen und diese zu behalten, wieder einzufordern, selbst umzusetzen.
          Lieber wird weiters stur und dumm den falschen Ameisenkönigen von damals und ihren Parolen nachgerannt=die J*s kommen vor Lachen kaum in den Schlaf…, wie leicht sie*s haben mit den angeblich sooo intelligenten weißen Menschen…

          Reply
          1. 15.2.1.2.1

            Der Wolf

            @xyz

            Mein Vorredner Atlanter hat in zwei Netzverweisen (s.o. unter https://archive.org/details/hitler-war-keine-kontrollierte-opposition und https://archive.org/details/die-wahrheit-uber-adolf-hitler-und-den-zweiten-weltkrieg_202310) genügend Material dargeboten, um die These vom Rotschildagenten AH kritisch zu hinterfragen. Ist leider ein bißchen umfangreich, aber lohnend, da besonders in dem Film ausgiebig Originalquellen zitiert werden. Es kommt dabei nicht darauf an, ob bestimmte Kräfte versucht haben, Hitler für ihre Pläne zu instrumentalisieren, sondern ob es ihnen gelungen ist, ihn zu ihrem Werkzeug zu machen. Die Originalzitate sprechen dabei für sich selbst, und man versteht dabei sehr gut, warum seine Feinde ihn so hassen.

            Eines ist klar: Deutschland hätte dem Krieg in keinem Falle entgehen können, denn er war schon lange geplant. Sich völlig wehrlos den Angriffen eines derart entschlossenen Feindes entziehen zu können ist dagegen einfach nur ein frommer Wunsch und weiter nichts.

            Abgesehen davon ist der Krieg ja in Wirklichkeit noch gar nicht beendet und somit der letzte Urteilsspruch der Geschichte zumindest noch nicht vollzogen.

            Erst danach können endgültige Urteile gefällt werden.

          2. 15.2.1.2.2

            xyz

            @Wolf
            Ich kenne all dies auf was du hinweist.
            Es reicht nicht hinten und nicht vorn-weshalb ich auch weiter nachforschte.
            Nun frage ich mal:
            Hast du mittlerweile die hier gebrachten Bücher und Ausarbeitungen studiert?
            Die Fakten geprüft, die gebracht wurden?
            Und wir haben ja längst nicht alles auf dem Tisch.
            Während der “heilige” Führer 1940 in Dünkirchen einfach mal ca. eine Viertelmillion Engländer+paar Franzosen entkommen ließ, die dann später im Kriegsschauplatz wieder auftauchten und deutsche Soldaten das Leben kosteten…,
            verheizte der selbe Führer später gnadenlos die besten Soldaten, die 6.Armee mit vollkommen unsinnigen Halte-und Festungsbefehlen etc.!
            Es ist einfach viel zu viel an schwachsinnigen Befehlen, Planung und auch im Endeffekt an geplanter, gewollter Sabotage an unseren verratenen Soldaten und am ganzen Volk.
            Mir wurde es vor ca. 5 Jahren sonnenklar, als ich mir das ausreichende Gesamtbild erarbeitet hatte, WARUM dies alles so passieren konnte und musste-es war, wie WK I. und andere Dinge eine weitere jüd. Grossinszenierung (denk an Hollywood-das ist ihr Metier, von Hause aus!).
            Nicht zuletzt Irving verplapperte sich mit Madison Avenue…
            Mein Anspruch:
            NIEMAND verarscht mich mehr-ich lasse mir KAINE falschen “Götter&Heiligen” mehr aufbinden…und erst recht nicht jüd. Bären und Gay’s!

          3. 15.2.1.2.3

            Der Wolf

            Lieber xyz,

            daß Du jetzt mit dem Beispiel Dünkirchen kommst, war mir schon klar. Aber Hitler wollte keinen Krieg mit England und dies war als Geste gegenüber einem Gegner gedacht, den er zu gewinnen hoffte. Das hat sich als Fehleinschätzung erwiesen, obwohl Hitler viele Freunde und Verehrer in Großbritannien hatte und diese Geste auf die innenpolitische Stimmung in England abzielte. Es beweist jedoch mit Sicherheit eines: Das Hitler kein Interesse an dem Krieg mit England besaß. Auch die späteren Friedensinitiativen der dt. Reichsregierung beweisen, daß Hitler überhaupt kein Interesse an einer sog. Welteroberung besaß.

            Die Festungsstrategie in der letzten Phase des Krieges diente hauptsächlich der Bindung großer Kräfte der Roten Armee, die sonst sofort auf Berlin bzw. ins deutsche Kernland vorgestoßen wäre. Jeder gewonnene Tag war wichtig, um wichtige Waffenprojekte noch rechtzeitig abschließen zu können (Stichwort: Absetzbewegung). In der Mittelphase des Krieges gab es speziell an der Wolgafront tatsächlich ein großes Hin und Her, und wichtige Punkte mußten gehalten werden (vgl. hierzu u.a. auch die hier eingestellten Interviews von Kriegsteilnehmern, die an dieser Front eingesetzt waren. Aber gerade dort gab es einigen Verrat unbd auch menschliches Versagen; und etliche Generäle, die im Nachhinein ihre eigenen Fehler (oder auch ihre Sabotage) zu bemänteln versuchten, haben all dies einfach AH in die Schuhe geschoben. Läßt sich gut bei Georg Friedrich und anderen Autoren nachlesen. Vielleicht überprüfst Du daher noch mal Deine Auffassung.

  13. 14

    Ostfront

    Das deutsche Volk steht im Krieg. Sieben Jahre des Aufbaues im Innern und der Stärkung des deutschen Einflusses im europäischen Kräftewettspiel liegen hinter uns. Jetzt gilt es, dem haßerfüllten Wüten der demokratisch=jüdischen Geldsackinteressenten ebenso entschlossen und kompromißlos entgegenzutreten, wie vor 1933 den Gegnern des Nationalsozialismus im eigenen Lande. Mit der gleichen Siegeszuversicht wie damals, mit demselben opferbereiten Einsatz wie einst um die Macht im Staate wird heute um die Sicherung der Lebensinteressen Deutschlands in der Welt gekämpft.

    [Volksschädlinge am Pranger / Krieg! / Seite 7.]

    ——————
    Volksschädlinge am Pranger
    ——————

    Eine Aufklärungsschrift im Großdeutschen Freiheitskampf [1940]

    von Regierungsrat Alfred Klütz

    Leiter der Justizpressestelle Berlin

    mit einem Vorwort von Staatssekretär Dr. Freisler

    ——————

    [Auszug]

    Geleitwort [Seite 5]

    Ein Heer, das vereinsamt kämpft, wäre — jedenfalls in unserem Jahrhundert — verloren, selbst wenn es Siege erringen würde. Wie alles Lebendige muß es körperlich und seelisch verwurzelt sein, damit es aus einem Boden, in dem es wurzelt, die Kraft ziehen kann, die es erst immer wieder zu Taten befähigt. Denn auch ein Heer kann nicht das Kräftewunder eines Perpetuum mobile sein. Es bedarf der körperlichen, technischen, geistigen, weltanschaulichen und damit Willen und Kraft bildenden Nahrung.

    Von entscheidender Bedeutung ist, daß der Nährboden dieses Heeres, der Volkskörper, gesund ist. Der Bauer weiß, daß auch ein gesunder Acker in Gefahr ist, zu verwahrlosen, wenn er nicht ständig gepflegt wird. Von dem Nährboden, den dieser Volkskörper für alle Kraftleistungen des Volkes bildet, wissen wir alle das zur Genüge aus den Erfahrungen des Weltkrieges, der marxistischen Revolte, der Inflations= wie überhaupt der Weimarer Systemzeit. An der lebenswichtigen Aufgabe, unseren Volkskörper so sauber, stark und gesund zu erhalten, daß unser Heer weiß, daß ein Dolchstoß in seinen Rücken völlig ausgeschlossen ist, arbeitet in vorderster Front unsere Kriegsstrafrechtspflege mit.

    Im Weltkrieg hatten wir eine Rechtspflege, die diesen Namen verdiente, nicht. Und das war mit schuld am Zusammenbruch der Heimatfront. Gewiß: unser Volk ist wieder kerngesund. Aber ehe man krank geworden ist, soll man die Gesundheit schützen! Und Krankheitskeime gibt es im gesündesten Volk. Darauf kommt es an, daß man diese Keime sich nicht ausbreiten läßt, sondern sie ausmerzt. Und dazu ist unsere Kriegsstrafrechtspflege da. Unsere! Das ist sehr wesentlich, ist lebenswichtig für die Wirksamkeit der Kriegsstrafrechtspflege.

    Denn auch die Rechtspflege — ein Armeekorps der inneren Front — kann nur gedeihen, wenn sie im Volk verwurzelt ist; wenn sie nicht von außen an das Volk herangetragen wird, sondern als eine Abwehrkraft vom Volk selbst gebildet wird. Die Rechtspflege gehört zur Gemeinschaftshygiene, die das Volk treiben muß, um rein und gesund zu bleiben. Deshalb muß das Volk wissen, daß auch die Rechtspflege eine volkeigene Lebensäußerung ist. Voraussetzung dafür ist, daß es ihr Wesen und Wirken kennt; durch innere und äußere Teilnahme kennt. Dann wird es sie auch würdigen und wird zum aktiven Mitkämpfer seiner Rechtspflege werden. Im Leben ist dazu vielfältige Gelegenheit.

    Diese Blätter — von kundiger Feder geschrieben — möchten dem Ziele dienen, unsere Rechtspflege gerade im Kriege unserem Volk als eigene Lebensäußerung zum Bewußtsein zu bringen. Sie möchten das mit der Lebendigkeit, die der Lebendigkeit der Rechtspflege selbst und die dem reißenden Strome des Lebens entspricht. Hierzu wünsche ich ihnen einen glückhaften Weg.

    Dr. Freisler – Staatssekretär im Reichsjustizministerium.

    ——————

    I. Das Kriegsstrafrecht [Seite 13]

    Das von dem Ministerrat für die Reichsverteidigung erlassene Kriegsstrafrecht spricht eine knappe, klare und soldatische Sprache. Es verliert sich nicht in bis ins einzelne zergliederte Tatbestände; es legt auch nicht eng umrissene Strafrahmen fest. Zum Schutze der Allgemeinheit bestimmt, bedient es sich volkstümlicher Formulierungen und legt seine Maßstäbe an das gesunde Volksempfinden an. Es stattet den Richter mit größter Machtvollkommenheit aus, gibt ihm größte Selbständigkeit, belädt ihn dadurch aber auch mit einer hohen Verantwortung.

    Es richtet sich gegen verschiedene Tätergruppen, die sich folgendermaßen einteilen lassen:

    1. Der politische und militärische Staatsfeind; — 2. der Wirtschaftsparasit; — 3. der Volksschädling ; — 4. der destruktive Außenseiter und 5. der Schmarotzer im Alltagsleben.

    Auf den folgenden Seiten werden die einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen an Hand praktischer Beispiel erläutert und zu einem aufschlußreichen Gesamtbild zusammengefügt.

    Der politische und militärische Staatsfeind

    Zu dieser Gruppe gehören alle jene Elemente, deren Tun schon in normalen Zeiten unter schwerste Strafen gestellt ist und die keineswegs als reine Kriegserscheinungen zu werten sind. Mit wenigen Ausnahmen brauchte der Gesetzgeber hier keine besonderen Maßnahmen für die Dauer des Krieges zu treffen. Soweit eine derartige Straftat heute eine besonders harte Bestrafung erfordert, reicht der vorhandene Strafrahmen meist aus, um diesem Bedürfnis Rechnung zu tragen.

    Genannt seien in diesem Zusammenhang in erster Linie der Landesverräter, der Hochverräter, der Spion, der Saboteur. Sie werden — soweit nicht das Sonderstrafrecht im Kriege die Zuständigkeit der Kriegsgerichte begründet — von dem Volksgerichtshof oder in weniger schweren Fällen von den Strafsenaten bestimmter Oberlandesgerichte abgeurteilt.

    Nach dem „Gesetz zur Änderung von Vorschriften des allgemeinen Strafverfahrens, des Wehrmachtsstrafverfahrens und des Strafgesetzbuches“ vom 16. September 1939 [RGBl. I S. 1841] entfällt für Landesverrat mit rückwirkender Kraft jede Möglichkeit einer Strafmilderung. In allen nach Erlaß dieser Gesetzesänderung abzuurteilenden Fällen von Landesverrat muß also ausnahmslos die Todesstrafe ausgesprochen werden. Die damit erfolgte Beseitigung irgendwelcher Milderungsgründe für den gewissenlosen Landesverräter ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit und entspricht einer seit langem erhobenen Forderung. Gleichzeitig ist damit auch der bereits in dem Entwurf zu dem neuen Strafgesetzbuch enthaltene Vorschlag erfüllt.

    […]

    ——————

    Inhaltsverzeichnis / Seite

    Geleitwort von Staatssekretär Dr. Freisler / 5 — Krieg! / 7 — Die Lehren des Weltkrieges / 10 — Das Kriegsstrafrecht / 13 — I. Der politische und militärische Staatsfeind / 13 — „Standgerichte der inneren Front“ / 18 — II. Der Wirtschaftsparasit / 21 — Schiebungen mit Textilwaren / 24 — Gefährdung der Ernährungslage / 26 — Diebstähle als Kriegswirtschaftsverbrechen / 27 — Ausnutzung „guter Beziehungen“ / 28 — Das Ende einer Hamsterfahrt / 30 — Täuschungsversuche gegenüber den Ernährungs= und Wirtschaftsämtern / 31 — Geldhamsterei ist strafbar / 31 — Schutz der Metallsammlung / 33.

    III. Der Volksschädling / 34 — Kampf dem Verdunkelungsverbrechern / 36 — Todesstrafe für einen Hühnerdieb / 38 — Schutz vor Sittlichkeitsverbrechern / 40 — Kriegsstrafrecht schützt die innere Front / 41 — Todesstrafe für Betrug gegenüber der Mutter eines gefallenen / 43 — Betrügerische Ausnutzung der Warenverknappung / 44 — Unterschlagung von Feldpostpäckchen / 46 — Verkehrsverbrecher am Prange / 48 — Gewaltverbrecher verwirken ihren Kopf / 50 — Schärfere Strafe bei Versuch und Beihilfe / 51 — Nachwuchs für das Berufsverbrechertum / 53.

    IV. Der destruktive Außenseiter / 55 — Abhören ausländischer Rundfunksender / 55 — Umgang mit Kriegsgefangenen / 58 — Luftschutzsünder / 62 — Arbeitsverweigerung / 63 — Mißbrauch von Kraftfahrzeugen / 64 — V. Der Schmarotzer im Alltagsleben / 67 — Pflichten der deutschen Hausfrau / 67 — Der strafrechtliche Schutz der Verbrauchsregelung / 70 — Disziplin und Einsicht sind erforderlich / 71 — Das Kartensystem / 73 — Karten sind nicht übertragbar / 75 — Preiswucher und Kopplungsverkäufe anzeigen! / 78 — Irrtümlich zugestellte Bezugskarten abliefern! / 83 — Bestrafte Fälschung von Lebensmittelkarten / 84 — Berücksichtigung besonderer Bedürfnisse / 86 — Käufe und Verkäufe „ohne“ / 88 — Bestrafung ist nicht die einzige Gefahr / 91 — Zusammenstellung der wichtigsten Gesetzesbestimmungen / 95.

    ——————

    Quellenangabe: ↓

    Volksschädlinge am Pranger – Eine Aufklärungsschrift im Großdeutschen Freiheitskampf von Regierungsrat Alfred Klütz – Leiter der Justizpressestelle Berlin – mit einem Vorwort von Staatssekretär Dr. Freisler – Herausgegeben vom Reichsamt Deutsches Volksbildungswerk der NS.= Gemeinschaft Kraft durch Freude – Verlag Hermann Hillger Komm.=Ges. Berlin=Grunewald und Leipzig, 1940. ↓

    https://archive.org/details/VolksschaedlingeAmPranger/mode/2up

    ——————

    Deutschland In Ketten — Von Versailles bis zum Youngplan

    Die Ereignisse, die dieses Buch beschreibt, beginnen mit der Stunde furchtbarster Demütigung, die Deutschland je in seiner bewegten Geschichte zu erdulden hatte. Erst heute vermögen wir schaudernd zu begreifen, wie tief uns das Schicksal damals beugte. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/01/04/zehn-monate-praezedenzlose-sanktionen-gegen-russland-eine-revision-ihrer-auswirkungen/#comment-280220

    ——————

    Nichts bewegt heute den Menschen mehr, nichts sein Sinnen und Trachten, sein Hoffen und seinen Glauben als die Beschäftigung mit dem Leben und den Taten und der Person Adolf Hitlers.

    Adolf Hitler – von Karl Hederich ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/12/01/interview-mit-walter-hauck-obersturmfuehrer-und-kommandeur-in-der-aufklaerungsabteilung-der-12-ss-panzerdivision-hitlerjugend/#comment-306648

    Reply
  14. 13

    redakteur

    You must understand that this war is not against Hitler or National Socialism, but against the strength of the German people, which is to be smashed once and for all, regardless of whether it is in the hands of Hitler or a Jesuit priest.
    Winston Churchill

    Heute werden sehr viele Zitate in Frage gestellt auch dieses
    Churchill Zitat. Auch wenn Zitate falsch sind so enthalten
    sie meist Hinweise, welche zum nachdenken anregen, wenn
    man sie einordnen kann.

    Hitler und JesuitenSchüler Stalin kamen durch die Unterstützung der Jesuiten an die Macht,
    gibt darüber hochinteressante Informationen, auch noch im Netz ?

    Die Zerschlagung der deutschen Länder\Reiche und die
    Mordaustreibung der Völker\Bewohner wurde schon viele
    Jahrzehnte vorher von den illuminaten\Blutlinien geplant.
    Viele Informationen dazu finden sich hier im Lupo-Blog.

    https://www.anderweltonline.com/fileadmin/_processed_/4/6/csm_1890-Europa__cd2e51ce6f.jpg

    ht tps://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20212/kanzler-der-einheit-helmut-kohl-wollte-die-einheit-nicht/

    Wer die Wahrheit sucht, sollte die Artikel, Bücher und Videos
    von Peter Haisenko durcharbeiten.

    Reply
    1. 13.1

      xyz

      @redakteur
      Wer hier wie du mit solch hoch gehängten Ansprüchen daher kommt, sollte denn auch bei der Wahrheit bleiben!
      Deine Ablenkung auf die ‘Jesuiten’ verfängt nicht-denn die ‘Jesuiten’ sind NUR eine alte weitere Jewish Front:

      http://mileswmathis.com/jesuit.pdf

      Genau wie die Illuminaten und die ‘Blutlinien’-alles ergo jewish dominierter, gesteuerter, kontrollierter Hokuspokus!
      Wahr ist die lange zurückreichende Planung.

      Reply
      1. 13.1.1

        redakteur

        Die Astronomie und die Jesuiten

        „Sie (Die Jesuiten) sind eine Geheimgesellschaft; eine Art Freimaurer-Orden, jedoch tausendmal gefährlicher und behaftet mit einigen zusätzlichen Eigenarten, die äußerst ekelhaft und abscheulich sind.“ – Samuel Morse (1791–1872; amerikanischer Erfinder des Telegraphen; Autor des Buches Foreign Conspiracy Against the Liberties of the United States). / Quelle: LEGATVS_LEGIONIS auf HISTORIA MUNDI

        Ostfront
        Der Jesuitenorden ist diejenige internationale Organisation, die am intensivsten und geschicktesten, in Hunderterlei von Maskierungen, Religion und Staat, Wissenschaft und Kultur recht eigentlich aushöhlt, um sie mit seinem Geiste zu erfüllen. Und dieser Geist ist der Geist der Herrschsucht, der Geist des Luges und Truges, der Geist maßloser Selbstsucht, der Geist der Habgier nach der Menschen Hab und Gut und mehr noch nach ihrer Freiheit und Selbstständigkeit, der Geist der Unreligion und des Antichristentums.

        Seher
        Ignatius von Loyola, der Gründer des Jesuitenordens, war selbst ein “Marrano”. (Marranen oder Marranos, auch Conversos oder Neuchristen, sind iberische Juden und deren Nachkommen, die unter Zwang oder schwerem Druck zum Christentum bekehrt wurden. Oft wurde ihnen vorgeworfen, als Kryptojuden weiterhin jüdische Riten zu praktizieren.) , Pepe Orsini, der Graue Papst, ..bemerken, daß David Rothschild in die Aldobrandinifamilie eingeheiratet hat .. h ttps://der-schandstaat.info/pepe-orsini-der-graue-papst-der-maechtigste-mann-der-welt/ , darunter steht der Schwarze Papst, der Jesuitengeneral, bis 2008 Hans Kolvenbach, danach Arturo Abascal h ttps://www.jesuiten.org/news/peter-hans-kolvenbach/

        Auch die Kommentare vom Götz beachten.

        h ttps://lupocattivoblog.com/2023/04/18/der-einfluss-der-jesuiten-auf-die-wissenschaft/

        Reply
  15. 12

    redakteur

    Nach Hindenburgs Tod am 2. August I934 übernahm Hitler den Reichsvorsitz und vereinte in seiner Person das höchste Staats- und Regierungsamt. Hitlers Aufstieg zur Macht beschäftigt noch immer viele Historiker.

    Wie konnte ein gescheiterter österreichischer Maler, ein Mann, der seine Schulausbildung nicht beendete, der es im ersten Weltkrieg nur zum Gefreiten brachte, deutscher Reichskanzler werden? Wie ist das geheimnisvolle Verhältnis zwischen Hitler und seinen Gegenspielern zu erklären? Bei einer näheren Betrachtung dieses Verhältnisses kann man nämlich ein eigenartiges Schema entdecken:

    Jedesmal, wenn Hitler auf die eine oder andere Weise in Schwierigkeiten geriet, fand er nicht nur Hilfe von außen, sondern ebenfalls von seinen Feinden und Gegenspielern. Es wurde ihm immer wieder die Gelegenheit gegeben, einen Ausweg zu finden, schreibt Christoph Lindenberg in “Die Technik der Bösen – Zur Geschichte und Vorgeschichte des Nationalsozialismus”.

    Viele unabhängige Forscher haben bestätigt, daß Hitler ein Mann war, der von anderen Personen gelenkt wurde. Wir können den Erfolg Hitlers nur dann verstehen, wenn wir uns mit der Macht befassen, die hinter ihm stand, und mit den Zielen, die diese Macht verfolgte. Der Autor Walter Langer, ein Psychoanalytiker der das Buch „The Mind of Hitler” geschrieben hat, liefert Beweise, daß Hitler der Enkel des Baron Rothschild von Wien war. Es wurde ein geheimes Dokument von der österreichischen Polizei erstellt, welches die Geschichte der Hitlers untersuchte.
    Die Untersuchungen wurden vom österreichischen Kanzler Engelbert Dollfuss angeordnet, und man fand heraus,

    daß Hitlers Großmutter Maria Anna Schicklgruber in Wien als Bedienstete von Baron Rothschild arbeitete, als sie schwanger wurde.

    Als die Rothschilds von der Schwangerschaft erfuhren, schickten sie Frau Schicklgruber in ein Krankenhaus in ihren Heimatort. Dort wurde Alois Hitler, der Vater von Adolf Hitler, geboren. Zit. n. Fritz Springmeier, „The Top 13 llluminati Bloodlines”, Lincoln 1995, 222.

    Wenn Hitler wirklich mit den Rothschilds verwandt ist, müßte er ein Mitglied der „I3. Blutlinie” gewesen sein!

    Unterstützten die satanischen Illuminaten Hitler auf seinem Weg zur Macht?
    Konnte Hitler auf die Hilfe dieser mächtigen satanischen Gesellschaft zählen?

    Bevor die Menschen nicht verstehen, daß die wirklich Mächtigen im Dritten Reich -also diejenigen noch hinter den Nationalsozialisten- die satanischen Illuminaten waren, werden sie niemals bis an den Ort des Geheimnises der Geheimnisse vordringen können. Sie werden weiterhin im Unklaren darüber bleiben, wie die ganzen Fäden an der Spitze zusammenlaufen.
    Weithin übersehen wird zum Beispiel, daß sich Hitler und andere Führer des „Dritten Reiches” sehr mit okkulten Angelegenheiten abgaben. Die satanischen Einflüsse und die Besessenheit, die sich in Hitler manifestierten, sind aber auch von verschiedenen Forschern festgestellt worden. So ist unter anderem viel über die dämonische Macht geschrieben worden, die sich während der Reden Hitlers offenbarte. Offensichtlich begann sich Hitler bereits im Alter von I0 Jahren mit dem ‘Okkulten’ zu befassen.

    ht tps://lupocattivoblog.com/2012/02/05/die-new-world-order-verschworung-ist-eine-religiose-verschworung-und-in-ihrem-herzen-tragt-diese-verschworung-den-satanismus/

    Reply
    1. 12.1

      xyz

      Ich muss lachen…
      GENAU die Kiste, die redakteur hier bringt-das ist die uns bestens bekannte offizielle “alternative” Kiste der “Abstammung”-auf welche Miles W. Mathis hinweist in seiner Ausarbeitung!
      UND der ER nicht folgt.

      Reply
    2. 12.2

      redakteur

      Adolf Hitlers Halbschwester Theresia taucht so gut wie nie in den
      Stammbäumen auf.
      Aus der Beziehung Alois Hitler mit Thekla wurde 1868 die
      uneheliche Tochter Theresia geboren.

      Es fehlen auch weitere Familien z.B. Salomon

      Der Wiener Genealoge Karl Friedrich von Frank
      teilte Hitler mit, dass die „österreichischen politischen Behörden“
      Untersuchungen über Hitlers Herkunft angestellt hätten. Er wolle ihm
      für 300 Reichsmark einen weitgehenden Stammbaum anfertigen.
      Hitler beauftragte ihn am 29.02.1932 damit. Die Ergebnisse dieser
      Auftragsarbeit standen vorab dem Journalisten Hans Bekessi zur
      Verfügung. Ein Teil der von Karl Friedrich von Frank genannten
      Vorfahren wurde am 08.04.1932 von Bekessis „Wiener Sonn- und
      Montagszeitung“ bekannt gemacht. Von Baron Anselm Salomon von
      Rothschild war aber keine Rede. Als Vater des Alois Hitler wurde
      Johann Georg Hiedler ausgegeben. Verschleiernd nannte Bekessi
      Hitlers Großmutter Matild Schücklgruber.
      „Hitler heißt Schücklgruber“ titelte er. Bekessi machte mit dieser riesigen Schlagzeile und mit zigtausend auch in Deutschland verteilten Extrablättern auf den Bericht von K.F. von Frank aufmerksam. K.F.von Frank führte in dem von ihm am 16.05.1932 auch als Sonderdruck veröffentlichten Stammbaum gemäß „den betreffenden Kirchenbüchern“ als eine Urururgroßmutter Hitlers Katharina Salomon und deren Vater Johann Salomon aus Nieder-Plöttbach auf.

      Am 16.06.1932 soll die „Neue Zürcher Zeitung“, Zürich, mit
      einem Leserbrief auf die jüdisch wirkenden Salomons in Hitlers
      Stammbaum aufmerksam gemacht haben.158
      Adolf Hitler dankte dem Genealogen brieflich am 25.06.1932 für
      dessen Arbeit.159
      Am 30.08.1932 veränderte K.F. von Frank „Katharina und Johann
      Salomon“ in „Maria und Paul Hamberger“ aus Nieder-Plöttbach.160
      Nach Machtantritt Hitlers verbreitete Hans Bekessi wiederholt mit
      korrekten Einzelheiten und mit durchschaubaren Falschangaben,
      dass es über eine Großmutter „Klara“ Verbindungen Adolf Hitlers
      zum Judentum gäbe.
      Die Zeitung „Lidove Noviny“, Prag, meldete am 06.07.1933, ein
      Abraham Hitler des 18. Jahrhunderts aus Polna werde als Vorfahre
      Adolf Hitlers diskutiert.
      Die sozialdemokratische „Deutsche Freiheit“, Saarbrücken, damals Frankreich, berichtete ebenfalls am
      06.07.1933 mit der Schlagzeile

      „Die jüdische Familie Hitler.“

      Solange sich die GenLOGEN nicht wahrhaft festlegen sollten
      alle Wahrheitssucher/Geschichtsforscher sich auch nicht festlegen
      damit man nicht vor den Bus geworfen werden kann 🙂

      Alle Menschen haben ein Recht auf die Wahrheit,
      besonders dann wenn die wahre Geschichte mit Blut geschrieben wird.

      Reply
  16. 11

    Ostfront

    Nichts bewegt heute den Menschen mehr, nichts sein Sinnen und Trachten, sein Hoffen und seinen Glauben als die Beschäftigung mit dem Leben und den Taten und der Person Adolf Hitlers.

    —————–
    Adolf Hitler
    —————–

    von Karl Hederich [1942]

    —————–

    Vorwort

    Nichts bewegt heute den Menschen mehr, nichts sein Sinnen und Trachten, sein Hoffen und seinen Glauben als die Beschäftigung mit dem Leben und den Taten und der Person Adolf Hitlers.

    Das ist natürlich, weil wir ja alle Tag um Tag seinem Wirken und seinem Willen, der unser nationales Dasein so mächtig durchpulst, in der mannigfachsten Art begegnen. An welcher Stelle wir uns auch in dem großen Arbeitsgang unseres Volkes befinden mögen, ob am Schreibtisch, in den Studierstuben oder im handwerktätigen Leben – es gibt keinen Tätigkeitsbereich, auf dem wir uns nicht mit ihm berühren, ja auf dem er uns nicht fordernd, mahnend und zielweisend vor Augen steht. Alle Energien unseres Volkes sind in ihm lebendig und zur höchsten Leistung zusammengefaßt. Er beherrscht unser ganzes politisches Denken.

    Der Führer als Staatsmann, der Führer als Feldherr, der Führer als Erneuerer des Reiches und als Gestalter des politischen Lebens, das sind Erscheinungen Adolf Hitlers, die jedem von uns vertraut sind und von denen nun seit langen Jahren jeder Tag im Leben unseres Volkes Zeugnis ablegt. Ihnen gegenüber tritt die persönliche Lebensführung, das bloße Menschsein Adolf Hitlers in seinen Äußerungen stark zurück. Allein die Schlichtheit seiner Lebensführung bedingt diesen Umstand entscheidend mit.

    Hier aber gerade erheben sich in unserem Volke, wie wir immer wieder feststellen können, am regsten die Fragen, die dem Führer gelten. Von seinem persönlichen Leben wollen die Menschen hören, seinen Geist, sein Wesen und sein Herz wollen sie erkennen und schauen, um ihm so vom persönlichsten Fühlen her näher zu rücken und über den Menschen Adolf Hitler Zugang zu seinem Führer= und Feldherrntum zu finden.

    Ganz besonders aber gilt das von unseren Soldaten. Sie wissen sich ihm am nächsten stehend. In ihren Herzen ist er nicht nur einer der Ihren, sondern der Erste unter ihnen. Sie wissen, daß sein Wille sie bewegt, seine Einsicht ihren Einsatz lenkt und seine Überlegenheit sie zum Siege führt. Nicht nur die Unerschütterlichkeit und Härte seines Willens ist es, die sie als kämpferische Antriebe ihres Soldatentums auf langen Märschen und am Feind empfinden, sondern mehr noch die Größe und Kraft seines Herzens, die sie alle umfangen hält.

    Dem Bedürfnis nach dem Wissen um das persönliche Leben des Führers wollen nachstehende Zeilen dienen. Sie sind einer größeren Arbeit des Verfassers entnommen, deren Gegenstand die Schilderung der nationalsozialistischen Revolution, ihres geistigen Bildes, ihrer politischen Bedeutung und geschichtlichen Verflechtung ist, wie wir sie alle durch die Person Adolf Hitlers als ihres Schöpfers miterlebt haben. Obwohl sie also Teil eines größeren Ganzen sind, geben sie in sich doch etwas Geschlossenes. Es ist die Absicht dieser Darstellung, vor allem anderen den Menschen Adolf Hitler aufzuzeigen, der mitten unter uns so Großes vollbracht hat, seinem Volke die Freiheit wiedergewann und den Weg in eine große Zukunft bahnt.

    Juni 1942. Hederich

    —————–

    Quellenangabe: ↓

    Karl Hederich – Adolf Hitler – Bibliographisches Institut Leipzig – 1942. ↓

    https://archive.org/details/karl-hederich-adolf-hitler-1942-64-s.-scan-text/mode/2up

    —————–

    In diesem Jahre feiern wir ein ernsteres Weihnachten als in allen vorangegangenen Jahren des nationalsozialistischen Regimes. Es ist ein Kriegsweihnachten, ein Weihnachten der geschlossenen und entschlossenen Bereitschaft eines ganzen Volkes.

    Joseph Goebbels am 22. Dezember 1939

    Die Zeit ohne Beispiel – Reden und Aufsätze – Aus den Jahren 1939/40/41 von Joseph Goebbels – Zentralverlag der NSDAP. – Franz Eher Nachf. München, 1941. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/11/30/into-the-darkness-ein-unzensierter-bericht-aus-dem-inneren-des-dritten-reiches-im-krieg-kapitel-18-berlin-mitten-im-winter/#comment-306621

    Reply
  17. 10

    Atlanter

    @Nixipropaganda der grüne Antifant & Adolf Hitler-Hasser…treibt wieder sein Unwesen…??? Lach weg!!!

    Deutsche Übersetzung: Hitler war KEINE Kontrollierte Opposition

    https://archive.org/details/hitler-war-keine-kontrollierte-opposition

    PS: Du wirst dich noch wundern…!!! 😉

    Reply
    1. 10.1

      xyz

      NOPE!
      Erst dachte ich, du willst wirklich wissen-aber jetzt, wo du noch mit solch unqualifizierten Vermutungen um die Ecke kommst, die falscher als falsch liegen…
      Mit dem Thema habe ich mich lange beschäftigt-und ja-ich wollte auch lange nicht davon ablassen, zu “glauben”, das ER echt gewesen sein möge!
      Aber…, da waren immer ein paar zu viele Dinge, Ungereimtheiten, Widersprüche-und davon zu viele und schwerwiegende.
      Die pro-Texte kenne ich alle zur Genüge-wie wäre es, wenn DU einfach schlicht und ergreifend die Widersprüche widerlegst?
      Dass wäre das Einzige, mit dem du mich Wundern machen würdest 🙂 🙃!

      Reply
      1. 10.1.1

        Atlanter

        Ich kann dir mit voller Überzeugung und reinen Herzens sagen xyz, dass sich seit zwölf Jahren nächtlich die Rd’s am Himmel offenbaren und sich mir zeigen, äußerst beeindruckend dies erleben zu dürfen. Ob du mir es glaubst oder nicht, dass spielt überhaupt keine Rolle, denn ich weiß dass sie existieren. Es fing vor zwölf Jahren mit ihnen an und es wird mit ihnen enden…!!!

        Reply
      2. 10.1.2

        xyz

        Und ich, werter Atlanter, will dir das überhaupt nicht in Abrede stellen.
        Ich wünsche und hoffe sogar, das es so kommen möge…., denn ansonsten sehe ich-auch sprichwörtlich-schwarz und kunterbunt am Ende…
        Trotzdem bin ich auf die Reise gegangen, weil ich WISSEN wollte!-oh und mein ANspruch war kein geringer-NIEMAND sollte mich mehr VERARSCHEN können, EGAL wer und mit was!
        Und auch, wenn es schmerzhaft war (wegen dem, was ich fand), so bin ich nicht einfach stehen geblieben, an einem mir gefälligen Honigtopf oder so ähnlich.
        Meine Erkenntnis ist folgende:
        Um eine glaubhafte Aufrüstung und einen Wiederaufstieg wie !!!Phönix!!! (die Phönizier=die Juden!-Wappenvogel Phönix!) aus der Asche zu generieren, wurde den NS-Protagonisten wirtschaftspolitische, sozialpolitische und familienpolitische Maßnahmen ermöglicht, die VOLLKOMMEN richtig und gut waren!!!
        Naturschutz-Tierschutz dito usw.!
        Dies konnten JENE tun, in dem Wissen, dass das ALLES im Nachhinein unter ihren Lügen und ihrer Propaganda verschüttet gehen würde.
        Im SInne ihres Gesamtzieles, so viele wie möglich deutsche und weiße Brudervölker zu morden und zu verhetzen-das Chaos nach dem Kriege zu erreichen um auf ihrer Agenda weiter fortzuschreiten, unsere uralten Symbole zu vernichten war all das erfolgreich…leider 😢.

        Reply
    2. 10.2

      xyz

      PS:
      Eines muss und möchte ich zum besseren Verständnis auch noch anfügen.
      Bei Engländern und Amis war und bin ich auch immer skeptisch, prüfend gewesen-was gut war-um nicht irgendwo an einem Honeypot hängen zu bleiben!
      So fand ich also auch beim Miles NICHT die Hiller-Ausarbeitung als erstes-sondern andere Exposes von ihm.
      Alles war sauber und korrekt, sowie gerade genealogisch der Schlüssel ist, in diesen Sachen.
      Wo ich es dann fand und las, konnte ich auch keine Unkorrektheit feststellen-im Gegenteil!-ich war beschämt, das ein AMi mit klarer stringenter Logik dies alles so einfach auseinandernehmen konnte!

      Reply
    3. 10.3

      Der Wolf

      @Atlanter

      Der von Dir eingestellte Link ist in jeder Hinsicht sehr aufschlußreich, wird aber leider in einem ziemlich miserablen Deutsch dargeboten, was z.T. wohl auch an den stilistischen Mängeln der englischsprachigen Vorlage zu liegen scheint. Nichts desto trotz faßt er die wesentlichen Argumente vernünftig zusammen. Man sollte sich von der sprachlichen Darbietung daher nicht davon abhalten lassen, sich mit diesem Text zu befassen.

      Im übrigen möchte ich mal gerne wissen, worauf Kommentator xyz eigentlich hinauswill. Nun ja, an Adolf Hitler scheiden sich offenbar wie immer die Geister. Jedenfalls ist klar, daß es für die jüdische Seite gute Gründe gibt, AH als (von ihr) kontrollierte Opposition darzustellen. Schade, daß es immer noch Leute gibt, die dieser Strategie des Gegners auf den Leim gehen.

      Reply
      1. 10.3.1

        Atlanter

        Grüße an dich werter Wolf,

        leider war es mir nur möglich, diese PDF mit Google zu übersetzen, da unsere Gegner es schwierig machen, bedeutende Schriften ins Deutsche zu übersetzen und viele Übersetzungsprogramme bestimmte Dokumente sofort blockieren. Wie ich bereits erwähnt habe, werden sie sich noch sehr wundern und diejenigen, die für den Feind arbeiten, sollten sich niemals zu sicher sein, da der Bumerang immer wieder zurückkehrt. Wer die Wahrheit über unsere deutsche Geschichte tief in seinem Herzen verankert hat, kann sie niemals loslassen, unabhängig von irgendeinem Geld der Welt.

        Wünsche Dir/Euch noch einen schönen sonnigen Tag

        Reply
        1. 10.3.1.1

          Atlanter

          Nicht die Idee allein, die mit ihrer dynamischen Kraft die Bastionen der alten Ordnung niederwarf, hat Europa erobert.

          Nicht allein die Gewalt der Rede, mit der der Führer die neue Weltanschauung in die Herzen und Hirne einer Generation hämmerte, es war die Persönlichkeit Adolf Hitlers, welche als bewegende Kraft von Anfang an hinter der Idee stand und den Erfolg verbürgte.

          Die Einmaligkeit der Erscheinung des Führers und die Kraft seiner Ausstrahlung liegen begründet in der Totalität seines Genies und in der Harmonie seiner Persönlichkeit, jener seltenen Verbindung, deren sich die Vorsehung bediente, um eine Wende im Geschehen auf dieser Erde herbeizuführen.

          Die Vielfalt der sich gegenseitig ergänzenden Begabungen und Neigungen war es, was zur harmonischen und gigantischen Vollkommenheit des Genies verschmolzen ist!

          https://t.me/s/dritterSargon3

          Reply
          1. 10.3.1.1.1

            Der Wolf

            @ Atlanter

            So ist es. Und deswegen werden Jene sich auch die Zähne an ihm ausbeißen. Er war ihnen in jeder Hinsicht überlegen. Danke für Deine exzellente Zusammenfassung.

            Im übrigen: Wir werden von den Kameraden nicht im Stich gelassen werden. Das ist auch mein Glaube. Aber das Deutsche Volk hat noch eine wichtige Lektion zu lernen und muß sich selbst in diesen Kampf einbringen. Ohne eigene Anstrengung gibt es keine Befreiung. Aber das an diesem Ort zu sagen heißt sicherlich Eulen nach Athen zu tragen.

  18. 9

    xyz

    Was ist mein Anliegen? Gerade unter diesen Berichten.
    Es sind meine belogenen, betrogenen Ahnen, Volksgenossen-deren Interviews, Erlebnissen, Erfahrungen ich hier teilhabe-die im guten Glauben für ihr Volk gearbeitet, gekämpft haben, verheizt und beschissen wurden!
    —>
    “Die 12. SS-Panzer-Division „Hitlerjugend“ war eine deutsche Panzerdivision der Waffen-SS, die an der Ost- und Westfront des Zweiten Weltkrieges eingesetzt wurde. Die meisten Soldaten der im Februar 1943 amtlich erlassenen SS-Panzer-Division „Hitlerjugend“ (noch ohne Numerierung) gehörten zum Jahrgang 1926 und waren aus der Hitler-Jugend angeworben worden.

    Juni 1944. Die Alliierten sind an der Küste der Normandie gelandet und strömen aus ihren Landeköpfen ins Landesinnere. Viel zu spät wurde auf der deutschen Seite erkannt, dass es sich nicht um ein Täuschungsmanöver, sondern um die tatsächlich befürchtete Invasion handelt. Unter den starken Kräften, die zur Bereinigung der bedrohlichen Lage in Marsch gesetzt wurden, gehörte auch die neu aufgestellte 12. SS-Panzer-Division “Hitlerjugend”, die zum Großteil aus jungen Männern des Geburtenjahrgangs 1926 bestand.

    Sie stemmten sie sich fanatisch und tapfer gegen einen übermächtigen Feind. Nur sechs Wochen später hatte die Einheit 4.000 Tote, 8.000 Verwundete und jede Menge vermisste zu beklagen und schrumpfte bis September 1944 auf eine Stärke von 2.000 Mann.”

    Ich wollte WISSEN-wieso-warum-weshalb und WIE alles so kam und kommen konnte, WER diese Wahnsinnsverbrechen ausgebrütet und erdacht sowie gelenkt hat-und ich weiSS alles bis ins Detail.
    Meine Ahnen hatten diese Chance NICHT-es gab nur sehr wenige eingeweihte hochgradige Goyms, die dichthielten-ich und andere heutige Zeitgenossen hatten das Internet (die Zeit läuft jetzt ab-leider wurde sie NICHT von genügend Menschen sinnvoll genutzt?).
    Was ich hier einstelle, sind einige der besten Arbeiten, die ich jemals finden durfte.
    Somit stelle ich sie zur Verfügung, Bekanntmachung und Diskussion-WER wirklich echte grobe Fehler oder sogar Lügen findet-der gebe Resonanz, dies wäre mein ausdrücklicher Wunsch.

    Ein schönes WE an alle Leser hier!

    Reply
  19. 8

    xyz

    Deutsche, Deutscher!
    Auch dich hat man mit der hübschen Anne in der Schule und darüber hinaus etwas “krank” gemacht?
    Du fühltest dich schlecht und wieder sooo schuldig an ALLEM…
    Dann übersetz dir und lies DAS!

    http://mileswmathis.com/frank.pdf

    Dank der Genealogie wirst du-über die Kugelschreibergeschichte hinaus-endlich erfahren, WER Anne Frank war, mit WEM!!! sie verwandt war…und ich glaube, wir haben sie alle in dem ein oder anderen Hollywood-Film gesehen…obwohl sie NATÜRLICH offiziell tot war?

    Reply
  20. 7

    xyz

    Der wissende Insider Benjamin D’Israeli hatte mal sinngemäß geäußert, das SIE uns ALLES erst gegeben haben-Kunst und Kultur-sonst wären wir womöglich heute noch Barbaren…
    In einer seit mindestens hunderten von Jahren Jewish World with jewish Rules ist das wohl möglich-denn-es kommt keiner der Goyms mit seinen Begabungen zum Zuge, bzw. wird überhaupt erkannt und gefördert…

    http://mileswmathis.com/beethoven.pdf

    http://mileswmathis.com/mozart.pdf

    Keine Deutschen, respektive Österreicher-geniale Komponisten/Musiker-das sind und bleiben sie!

    Reply
  21. 6

    xyz

    Deutsche, Deutscher!
    Wie ist es-hat dich der Spielberg-Film Schindlers Liste auch mal in Tränen und Schuldkult gedrückt?
    Wurde dir in der Schule verzählt, das Goethe der grösste deutsche Dichter etc. war?
    Du willst wissen, wie es wirklich damit ist-dann übersetz dir und LIES das!

    http://mileswmathis.com/goth.pdf

    Reply
  22. 5

    xyz

    Und weiter…
    Auch die Perser (Araber auch) werden verarscht, lassen sich betrügen, belügen und missbrauchen vom Allerschlimmsten!
    Und, wie hier bei uns…, kriegen nur zu Wenige wirklich mit, bzw. wissen in aller Tiefe um das Ausmaß des Ganzen.

    http://mileswmathis.com/iran.pdf

    Wenn dein englisch nicht reicht, schieb es durch einen brauchbaren Übersetzer-geh weg von den reißerischen Videos und jeden Tag ne neue Sau durchs Doof treibenden TG-Kanälen und LESE!!!

    Reply
  23. 4

    xyz

    Zum WE natürlich auch was zum “lachen”-allerdings nur, wenn du nicht selbst auch darauf hereingefallen warst/bist?
    In dem Falle dann zum Lernen…

    https://axelkra.us/schundstueck-der-woche-naechste-stufe-im-propagandakrieg-um-die-narrativkontrolle-in-den-alternativen-medien-wird-gezuendet/

    Reply
  24. 3

    xyz

    Kein wirklicher Trost-aber, leider lassen sich andere weiße Brudervölker seit zig Jahren ähnlich böse verarschen, ausnehmen und langsam ausrotten wie wir…
    Beim Axel Krauss findet man-wenn zu faul-übersetztes von Riley Waggaman (Edvard Slavsquat Substack). Ein Röper (Ex-Finazmakler o.s.ä. übrigens) und seine Anhängsel stehen dort wegen ihrer zu hohen “Objektivität” nicht hoch im Kurs…

    https://axelkra.us/russlands-finanzministerium-sagt-erneut-dass-der-digitale-rubel-das-bargeld-ersetzen-wird-riley-waggaman/

    Und hier-während Röper sein Buch für die Dummie-Westler schrieb und Spastnik V latürnich außen vor ließ:

    https://axelkra.us/russland-die-proles-werden-mit-volksgesundheit-durchgepruegelt-riley-waggaman/

    Pu(t)ller aka der “russische” Hi(t)ller sabbelt latürnich öfter mal wahres (@GvB *LOL*!)-über “Souveränität” zum Bleistift? Hmm, uns und “seinen” Russen verzählt ER aber NIXI über die EIGENE Souveränität, oder?-im Gegentum!, ER war derjenige, der seine hübsche Artgenossin Elvira Niabullina für weitere Amtszeit als Präsidentin der vollkommen “unabhängigen russischen National(verarsche)bank” vorschlug-wegen ihrer so tollen “Arbeit” (gingen ja einige hunderte Milliarden flöten, eingefroren, enteignet usw. *LOL*!).
    Auch hat ER es wie sein Vorgänger damals geschafft, GENAU kabbalagemäß am RICHTIGEN Tag zu starten-Hiller am 1.9.1939 also 1+9+19+39=68-ER, Puller am 24.2.2022 also 24+2+20+22=68-vergleiche Beginn I.WK 28.7.1914 also 28+7+19+14=68…
    68 steht in der Kabbala für “großer Knall”.
    Einer der besten deutschsprachigen Blogs (Coronistan) hat fast alles da und bei, so auch meinen russischen Bruder-der DAS u.a. brachte-russische Veden…, na ja, aber mit so einem Bruder und MENSCHEN! brauch ich mich nicht über Henne und Ei streiten, wenn so alles passt!

    Reply
    1. 3.1

      xyz

      PS:
      Da es sich gerade anbietet-wer wirklich noch an der Wahrheitssuche interessiert ist-dort beim Axel ist ein Verweis auf ein Benesch-Artikel über JFK…
      Wer auf die Seite geht, findet ihn-ich verlinke DIESEN Schwachsinn nicht!
      Vergleiche DIESEN Benesch-Müll (sorry, aber ist so!) mit der Übersetzung, die dankenswerter Weise Atlanter hochgeladen hat und erkenne den UNterschied!

      https://archive.org/details/der-versteckte-konig/Der%20versteckte%20K%C3%B6nig/

      Reply
    2. 3.2

      GvB

      Pu(t)ller aka der “russische” Hi(t)ller sabbelt latürnich öfter mal wahres (@GvB *LOL*!)

      haha, auch der Putinn-Russe macht immer wieder in Agit-Propaganda. Aber es ist doch schön, wenn er mal die Ampel-Pampels nervt… mit einem SATZ der hats…
      Und der Steinbeisser am Flughafen in Arabia auf der Gangaway warten muss….

      Reply
      1. 3.2.1

        xyz

        @GvB
        Ich versteh dich und andere schon noch, ja!
        Allerdings kann mich dieses Affenarscn-J-Theater nicht mehr wirklich begeistern…
        Unsere mißhandelten, betrogenen, vertriebenen und gemordeten Ahnen sind leider echt…, genauso wie die ganzen Pali-Kinder und Erwachsenen jetzt-und auch all IHRE anderen Opfer in ihren Inszenierungen!
        Gruss

        Reply
    3. 3.3

      Stallbursche

      Ich frage mich, wer diesem ganzen Desinformationsmüll überhaupt noch seine komplette Aufmerksamkeit schenkt.
      Trump, Xi, Erdogan, Mongolputin ua.
      Diese Leute sind alle falsch, demzufolge, Feinde Deutschlands.
      Die große Weltallianz, weiße Hüte, im Kampf gegen das Böse auf dieser Erde. Schwarze Hüte soll es auch geben.
      Das Oberkommando dieser sogenannten Weltallianz, aus was auch immer, die sich zusammen stellen soll, haben unsere Leute von der Absetzbewegung.
      Entweder bin ich, Balla Balla? oder, mittlerweile so ziemlich sämtliche ,,Aufklärungsblogs“?
      Meine Antwort, auf die von mir so eben gestellte Frage, könnt ihr Euch wohl denken.
      Dank dieser Weltallianz, dürfte der 3. Sargon wohl eine Mähr sein. Oder doch nicht?

      Reply
      1. 3.3.1

        xyz

        @Stallbursche
        Es ist doch an und für sich immer ganz einfach.
        Bezüglich “Absetzbewegung, 3M8″…
        Frage:
        WIE kann es sein-WENN denn so etwas WIRKLICH existiert haben soilte-das dann in einem Nürnberg-Fake-Tribunal hochrangige NS-Führer vorgeführt (davon, also Absetzbewegung, 3M8 laut den Verbreitern dieser Märchen NICHTS gewusst haben sollten!) und angeblich hingerichtet wurden (zufällig wurden natürlich alle “Leichen” beseitigt…)?
        Lass dich also (weiter)verarschen, oder geh ins Wissen!
        Ein letztes Beispiel:
        Deutsches Reich, Gründung 1871-alles eine jüd. Chimäre, volle Kontrolle “Reichsbank” anfangs an in Händen jüd. Familien!
        Haus Hohenzollern-wie auch alle anderen europ. Königshäuser-nach dem biblischen Estherprinzip jahrhunderte vorher gekapert, wie auch der ganze wichtige Hochadel (siehe nur Dr. Hamers Erkenntnis darüber mit dem Haus Savoyen-in seinem Buch brachte er dies!).
        Dann Weimar-Krieg plangemäss verloren-INNEN wie von AUßEN jüd. unter VOLLER Kontrolle-“Deutsche” Industrie usw., AUsverkauf, auch schon vorher über die Börse und AG’s.
        Ergo:
        WIE hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ein A.H.-nach damalig geschaffenen jurist. Fakten AUSLÄNDER und nach seiner Nummer in 1923 verurteilter HOCHVERRÄTER einfach mal 1932 als Präsidentschaftskandidat gegen Hindenburg antreten kann (wo er verlor *LOL*) und dann nach GETÜRKTER Einbürgerung über Braunschweig (NIEMAND kann NORMALERWEISE als verurteilter Hochverräter! als “Regierungsrat”!!! eingebürgert werden *Lach*) in 1933 gar ReisBürgerKanzler werden 😆 😅 😂 🤣?
        Es sei DENN…, ER ist IHR Mann, EINER der IHREN 😲 😵 😳 😱!
        Ich hoffe, es war hilfreich…

        Reply
        1. 3.3.1.1

          Stallbursche

          Herr X, Frau Y, Herr Z,
          verzähl ruhig weiter.
          Du darfst auch gerne weiter schreiben, nur eins solltest Du nicht tun, den normal gebliebenen Leuten, einfach eine Bimmelmütze aufsetzen.
          Auch hier, gibt es Leute, die Bescheid wissen.

          Reply
          1. 3.3.1.1.1

            Stallbursche

            ,,aufzusetzen“

          2. 3.3.1.1.2

            xyz

            Mensch, männlich-weder “Herr” noch Frau-würde reichen?
            Und DER will NIEMANDEN etwas aufsetzen-dafür sorgen schon andere-und zwar ne Soli-Kippa für Gazagenozid….und die Herr/Frau Hirnkeiler en Masse nehmen latürnich wie immer kopfduckend, schweigend an…
            Also, bitte nicht angegriffen fühlen!

        2. 3.3.1.2

          GvB

          Adolf Hitlers .. ..Einbürgerung über Braunschweig durch einen jungen Mann, der den Brief einwerfen durfte.. war Carl Heimbs…später Inustrieller…eines Cafe-Imperiums..:-)
          Hitler wurde am 25. Februar 1932 zum Regierungsrat im braunschweigischen Staatsdienst ernannt.Somit gleichzeitig eingebürgert..
          Denn Adolf war ja Staatenloser.. War schwer, Ihm einen deutschen Pass zu verschaffen, doch erst beim siebten Anlauf in Braunschweig klappt es
          Er wäre um ein Haar Thüringer geworden.Einbürgerung wäre Hildburghausen gewesen.

          Reply
          1. 3.3.1.2.1

            xyz

            Hahaha, Götz!
            Und auch Frank (dem Hans) sei Dank…, hatte es ja dann geklappt-verurteilter Hochverräter hin oder her-EGAL=88 *LOL*?
            Hmm, Carl Heimbs…ein junger Mann?-ok-aber damals schon ein gemachter Mann!
            Oi Vay-mit dem Eichhorn dessen Teilhaber 1920 (niedlich als Waldtiere…)-klingt jewish-genauso wie Heimbs auch…
            Kaufmannsfamilie…*LOL*.

        3. 3.3.1.3

          GvB

          @xyz…..Carl Heimbs war kein Jude….red hier keinen Scheiss!

          Reply
  25. 2

    Einar

    Falls jemand es hier auf Lupo bereits einsetzte dann hat Einar es übersehen….naja….Wir wissen ja, doppelt genäht….zw.Smiley.

    Man braucht nur etwas Geduld….und….
    Da schau her….dieses Gesocks verrät sich von ganz alleine…..Chabadlutscherbüttel wie sie im Buche stehen…zw.Smiley.

    https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1730181814491177160?s=19

    Tja…AFD = Endgültiges AusFürDeutschland….da ist viel wahres dran.

    Weg mit diesen ganzen USBRiDler Illegitimen Vereinsdreck, samt deren Strippenziehern!
    Sind lästig wie ein Furunkel am Arsch…..

    Gutes WE allen Kameraden….wünscht Einar 🙂

    Reply
    1. 2.1

      Atlanter

      Ergänzend dazu: Alice Weidel und der Massenmörder Henry Kissinger

      https://archive.org/details/awhk_20231201/AWHK.png

      Reply
      1. 2.1.1

        Einar

        Ja werter Atlanter…..dieser Kissinger + seine Bückdichhoch-Büttel…..einfach nur widerlich.

        HuS Dir…wünscht Einar

        #############

        Ein Monster weniger aus dem MumpieMonster Clan.
        Möge dieser Wicht und seinesgleichen für allzeit in tiefsten Höllen schmoren….zu recht!

        Video Dauer 15min.48sek.

        Zum Tod von Henry Kissinger: Globalstratege und Kriegsverbrecher?

        https://www.kla.tv/2023-11-30/26113&autoplay=true

        ########################

        Video Dauer 1min.35sek…..Schulenglisch genügt um zu verstehen.

        Kissinger ist nun in der Hölle!……Anmerke v. Einar: So isses 🙂 …..weitere unzählige werden folgen…..

        https://www.bitchute.com/video/3N5yRB8uRTUz/

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          Todes-Kiss-inger..im Grunde genommen ein Schreibtisch-Massen-Mörder….

          https://t.me/RuAs_Org/26741
          und …das er mit Helmut Schmidt befreundet war.,..ebenso mit E.Warburg usw. gefiel mir nie…

          Reply
        2. 2.1.1.2

          DaSeppi

          Wie sagte mein Vater immer:

          “Der Teufel hilft seinen Leuten, aber eines Tages holt er sie auch!” … und das für immer!

          In der Tat armselige und bedauernswerte Gestalten. Wegen ein paar Jahrzehnten höchster Macht- und Lustgelüste, für immer und ewig im grausamen Feuersee zu schmorren.

          Reply
  26. 1

    Anti-Illuminat

    Vielen Dank für das Gespräch.

    Es offenbart sich immer wieder aufs neue was damals wirklich los war. Man kann die Leute darüber aufklären und man wird angesehen als ob man vom Mars kommt. Allerdings haben unsere Feinde von damals nichts von ihrer Bösartigkeit verloren, war im Jetzt mehr und mehr deutlich wird.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen