22 Comments

  1. 11

    Stallbursche

    Gegen die Weltherrschaft.
    Welche Herrschaft, ist da gemeint.
    Mit Absicht, ohne Fragezeichen.

    Reply
  2. 10

    Die Wächter des Deutschen Reichs

    Die Befreiung der Deutschen ist nicht mehr aufzuhalten!

    Laßt Euch nicht von Anti-Deutschen-Schreiberlingen ärgern, denn:
    “Alea iacta est” – “Die (wichtigen) Würfel sind (bereits) gefallen”

    Die Wächter des Deutschen Reichs

    Reply
    1. 10.1

      Ostfront

      ———————
      Die Reichsverteidigung [Wehrrecht]
      ———————

      Von Dr. Wilhelm Stuckart [Staatssekretär im Reichsministerium des Innern, Berlin]

      [und] Dr. Harry v. Rosen=v. Hoewel [Oberregierungsrat im Reichsministerium des Innern, Berlin]

      2. vollkommen umgearbeitete und erweiterte Auflage [Leipzig 1943]

      ———————

      [Auszug]

      Einleitung. [Seite 5.]

      Begriff und Wesen des Reichsverteidigungsrechts

      I. Die Kriege der Vergangenheit waren bis zum Weltkriege entsprechend der berühmten Formulierung von J. J. Rousseau [contrat sozial I, 4] ein Kampf der militärischen Streitkräfte verschiedener Staaten um den Sieg auf dem Schlachtfeld. Ihr Ziel war dementsprechend die Vernichtung der feindlichen Streitmacht. Die Bewohner der kriegsführenden Staaten, die nicht Soldaten waren, galten als an den kriegerischen Auseinandersetzungen nicht beteiligt. Im Gegensatz zur kontinentalen Kriegsauffassung sah die englische im Kriege von jeher einen Kampf gegen das gegnerische Volk [Aushungerung].

      II. Im modernen Krieg ringen demgegenüber die beteiligten Völker in ihrer Gesamtheit um die Entscheidung. Die Last des Krieges wird nicht mehr von den Truppen allein getragen, vielmehr wird jeder einzelne Angehörige des Volkes, gleichgültig ob Soldat oder Zivilist, von seinen Wirkungen unmittelbar betroffen. Der von Clausewitz vorausgeahnte „Krieg in seiner absoluten Gestalt” [v. Clausewitz, Vom Kriege] ist als „totaler Krieg” Wirklichkeit geworden.

      1. Die Wirkungen des Waffenkrieges erstrecken sich kraft des vermehrten Wirkungsgrades der modernen Waffen, insbesondere infolge der Entwicklung der Luftwaffe, über die eigentliche Front hinaus bis tief ins Hinterland. Nicht nur militärische Anlagen, wie Kasernen, Flugplätze und Befestigungsanlagen, sind Angriffsobjekte, sondern auch Verkehrsverbindungen, Fabriken und Lebensmittelvorräte, kurz alles, was für die Kriegsführung irgendwie von Bedeutung ist. Auch die Zivilbevölkerung selbst wird von unseren unmenschlichen Gegnern zum Ziel ihrer Angriffe gemacht.

      2. Dem Waffenkrieg zur Seite tritt der Wirtschaftskrieg als wiedererstandene Art der Kriegsführung [vgl. Heft 40², S. 5]. Die brutalen Methoden Englands und der Vereinigten Staaten von Nordamerika, welche die überseeischen Zufuhren planmäßig überwachen und zu verhindern versuchen [Blockade, Schwarze Listen, Rationierung der Neutralen mit Rohstoffen und Lebensmitteln, Anlaufen von Kontrollhäfen], und der Einsatz modernster technischer Mittel haben ihn zu einem Kriegsinstrument gemacht, das geeignet ist, die Front ihres wirtschaftlichen Rückhalts zu berauben und dadurch den Waffen ihre Schärfe zu nehmen.

      3. Weiterhin ist der Nervenkrieg zu den anderen Kriegsarten als Kampfmittel von größter Wichtigkeit hinzugekommen. Er soll die seelische Widerstandskraft eines Volkes mit Mitteln der Beeinflussung und Propaganda, insbesondere durch geschickte Verbreitung von Nachrichten, zermürben und dadurch Front und Heimat für die Niederlage reif machen.

      4. Von großer Bedeutung ist schließlich der Kampf um die Beeinflussung der Weltmeinung. So wenig objektiv das „Weltgewissen” auch schlagen mag, so kann doch die Stellungsnahme der neutralen Welt zu den einzelnen Kriegführenden den Kriegsverlauf maßgebend beeinflussen; vgl. auch unten S. 53.

      [General Ludendorff hat den veränderten Charakter des modernen Krieges für den (1.) Weltkrieg folgendermaßen beschrieben: „Wo die Kraft des Heeres und der Marine begann, die des Volkes aufhörte, war in dem jetzigen Krieg nicht mehr zu unterscheiden. Wehrmacht und Volk waren eins. Die Welt sah den Volkskrieg im buchstäblichen Sinne des Wortes” (Ludendorff, Meine Kriegserinnerungen). Die Voraussetzungen des totalen Krieges sind von ihm in seinem Werk „Der totale Krieg” ausführlich dargelegt worden.]

      III. Die Maßnahmen zur Verteidigung des Reiches müssen sich dementsprechend auf alle Lebensgebiete erstrecken. Der totale Krieg läßt keinen kriegsfreien Raum. Die militärischen Kräfte müssen zur höchstmöglichen Entfaltung gebracht werden. Zugleich ist es erforderlich die gesamten wirtschaftlichen Kräfte für den Krieg bereitzustellen. Schließlich muß die seelische Widerstandskraft von Front und Heimat gestärkt und vor schädlichen Einflüssen bewahrt werden sowie der Kampf um die Weltmeinung mit der „moralischen Munition” des Völkerrechts geführt werden.

      IV. Der Inbegriff der Rechtsvorschriften, die der kriegsmäßigen Verteidigung von Volk und Reich gegen äußere Feinde dienen, heißt Reichsverteidigungsrecht. Dieses umfaßt die militärische, die zivile und die wirtschaftliche Reichsverteidigung.

      1. Gegenstand des Reichsverteidigungsrechts ist also nicht nur das Recht der Wehrmacht, sondern auch das Recht, durch die Volkskraft im zivilen Bereich für den Krieg bereitgestellt wird, insbesondere das Kriegswirtschaftsrecht [z.B. Vorschriften für den Arbeitseinsatz im Kriege]. Es umfaßt auch das Recht, das der bloßen Vorbereitung des Krieges dient. Zum Reichsverteidigungsrecht im weiteren Sinn gehören daher insbesondere die Rechtssätze wehrwirtschaftlichen Inhalts, wie z.B. die Vorschriften des Vierjahresplanes.

      2. Das Verhältnis des Begriffes Reichsverteidigungsrecht zu verwandten Begriffen:

      a) Das Kriegsführungsrecht. Dieses regelt die Verhältnisse des Kriegszustandes, sei es auf Grund staatlicher Rechtssetzung [z.B. Prisenordnung], sei es auf Grund zwischenstaatlicher Vereinbarung [z.B. Pariser Seerechtsdeklaration]. Es ist ein Ausschnitt aus dem Reichsverteidigungsrecht. — b) Das Wehrrecht. Dieses beschränkt sich auf die rechtliche Ordnung der organisierten Wehrmacht[z.B. Wehrgesetz] nebst den Vorschriften, die unmittelbar die Wehrertüchtigung und die Wehrkraft des deutschen Volkes zum Gegenstand haben [z.B. Vorschriften über die vormilitärische Ausbildung].

      Das Wehrrecht ist ebenfalls ein Bestandteil des Reichsverteidigungsrechtes.– c) Das Kriegsrecht. Dieses umfaßt sämtliche im Kriege erlassenen Rechtssätze, auch soweit sie nicht der Reichsverteidigung dienen [z.B. Verordnung über die Neugestaltung Stettins vom 18. XI. 1939].

      Von diesen Vorschriften gehört nur der die Reichsverteidigung betreffende Teil zum Reichsverteidigungsrecht.

      Im vorliegenden Heft werden das Recht der Wehrmacht und des Krieges und damit in Zusammenhang stehende Rechtsgebiete, wie z. B. das Luftschutzrecht und der Familienunterhalt, behandelt. Die wirtschaftliche Reichsverteidigung, das Kriegswirtschaftsrecht, ist in Heft 40² enthalten.

      Erster Abschnitt. Die Wehrmacht. [Seite 7.]

      Die deutsche Wehrmacht ist das hervorragendste Mittel zur Durchsetzung und Verteidigung der Lebensrechte des deutschen Volkes in Krieg und Frieden. Ihre besondere Bestimmung verschafft ihr eine Sonderstellung mit typischen Rechtseinrichtungen, die sie von den übrigen Organisationsformen des völkischen Lebens weitgehend unterscheiden. […]

      Zweiter Abschnitt: Das Militär= Strafrecht [Seite 33] – Dritter Abschnitt: Die Beschwerdeordnung [Seite 51] – Vierter Abschnitt: Das Kriegführungsrecht [Seite 54] – Fünfter Abschnitt: Einzelne Reichsverteidigungsmaßnahmen [Seite 68] – Sechster Abschnitt: Wehrmachtsbesoldung. =Fürsorge und =Versorgung [Seite 79] – Siebenter Abschnitt: Sachleistungen für Wehrzwecke [Seite 87]

      […]

      Quellenangabe: ↓

      Die Reichsverteidigung [Wehrrecht] ↓

      https://archive.org/details/DieReichsverteidigungWehrrecht/mode/2up

      ———————

      Die 13 Staatsverträge der 13 Staaten, aus Angst vor Deutschland

      Dafür, daß Byrd sich 1947 in der Antarktis genaueste Gewißheit über dortige reichsdeutsche Nachkriegsaktivitäten holen konnte und dafür, daß die Alliierten Byrds Warnung vor den Fliegern vom Pol ernst genommen haben und ferner überzeugt gewesen sein müssen, daß es nur deutsche Flieger sein konnten, haben wir einen weiteren Indizienbeweis.

      Am 4. März 1947 gab Byrd, wie schon gesagt, seine Presseerklärung ab. Seine Vorgesetzten, die US-Regierung und sicher auch die anderen Alliierten wird er mit Sicherheit schon zuvor bei den jeweiligen Ereignissen laufend unterrichtet haben.

      Jedenfalls ab diesem Tage wird die alliierte Diplomatie aktiv und zwar auf recht erstaunliche Weise. Eine Vorgehensweise, die ohne diese Vorereignisse völlig unlogisch wäre. Denn am 4. März 1947 beginnend, bis April 1949, schließen 13 europäische Staaten untereinander 13 ‘Bündnis- und Beistandsverträge gegen Deutschland’.

      […]

      [Deutschland Besetzt Wieso? Befreit Wodurch? / Seite 33] ↓

      https://lupocattivoblog.com/2022/11/24/staatszersetzende-pseudo-freiheit/#comment-274366

      ———————

      Die Nachrichtengebung ist eines der Mittel, deren sich die Politik eines Staates zur Erreichung der von ihr angestrebten Ziele bedient. Daher spricht man von Nachrichtenpolitik. Das Wesen einer Politik aber, die Art, sie anzulegen und durch zuführen, ist bedingt durch die Menschen, die für Anlage und Durchführung maßgebend sind. Ihre Veranlagung, ihr Charakter prägt auch den Charakter ihrer Politik, nicht allein in der verstandesmäßig=technischen Durchführung, sondern auch in dem ethischen Verantwortungsbewußtsein, in dem sie wurzelt, oder das ihr eben fehlt. Hier liegt der Unterschied der den einen zu Methoden greifen läßt, die dem anderen aus innerster Überzeugung unmöglich sind.

      [Durch die Brille Reuters / Seite 3] ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/12/25/interview-mit-ludwig-ruckdeschel-einem-ehemaligen-gauleiter/#comment-308812

      Reply
  3. 9

    Torsten

    Es gibt viele Themen die nicht sofort schlüssig erscheinen, aber einen gewissen Sinn in sich tragen.

    https://kraeutermume.wordpress.com/

    Alles hat (s) eine Berechtigung.

    Nun bin ich. kein Prophet und kein Markschreier ich kann nichts dafür.

    Mein Segen liegt in Ehrlichkeit, Treue, Aufrichtigkeit und der Verbundenheit mit einem besonders geschunden Volk.

    Ungerechtigkeit ist einfach ekelhaft.

    Reply
  4. 8

    Torsten

    Wenn man sich mit den Lügen der Geschichte auseinander gesetzt hat und darüber hinaus auch studiert hat, kommt zwangsläufig auf andere Gedanken.

    https://ia-petabox.archive.org/details/codex-humanus-band-1-3

    Ich kann tatsächlich nur für mich sprechen.

    Alles erdenkliche Liebe.

    Reply
  5. 7

    GvB

    Strasseninterviews..von AFD-Wähler FEROZ(Abstammung aus Pakistan, Ex-Muslim)
    Feroz: ICH WÄHLE AFD | Change my Mind | Stuttgart

    https://www.youtube.com/watch?v=7P826MFp5Ow

    Reply
  6. 6

    GvB

    🙋‍♂️🙋‍♂️⚡️🇺🇦 Der Reporter, der Informationen über den Kauf einer Luxusvilla in El Gouna durch Selenskyjs Schwiegermutter preisgab, wurde in Ägypten getötet

    🙋‍♂️🙋‍♂️Mohammed Al-Alawi, ein ägyptischer investigativer Journalist, der durch seine Enthüllungen über den Kauf einer Luxusvilla im ägyptischen Ferienort El Gouna durch Olga Kiyashko, die Schwiegermutter des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, berühmt wurde, wurde in Hurghada getötet. Sein lebloser Körper wurde unter mysteriösen Umständen in der Nähe der Straße nach El Hadaba entdeckt und warf einen dunklen Schatten auf die Journalistengemeinschaft.

    🙋‍♂️🙋‍♂️Die Polizei und die Familie des Journalisten gehen davon aus, dass sein Tod die Folge eines Verbrechens war. Erste Ermittlungen deuten darauf hin, dass eine Gruppe ukrainischer Staatsbürger beteiligt war, die angeblich im Auftrag des Präsidialamtes handelte.

    🙋‍♂️🙋‍♂️Mohammed al-Alawi, ein engagierter unabhängiger investigativer Journalist, wurde mit zahlreichen Schürfwunden, Brüchen und Blutergüssen am Körper aufgefunden, die aufgrund einer schweren traumatischen Hirnverletzung zu einer tödlichen Gehirnblutung führten.

    https://clearstory.news/2023/12/23/reporter-who-outed-zelenskys-mother-in-laws-purchase-of-luxury-villa-in-el-gouna-killed-in-egypt/

    …..hat der blutige Arm Selenskis die Hand im Spiel?

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      ‼️🇵🇸🇮🇱 BESTÄTIGT: Israel plant die Umsiedlung ALLER 2,3 Millionen Palästinenser aus dem Gazastreifen

      Hier den vollständigen Artikel lesen:
      🗞 https://telegra.ph/BEST%C3%84TIGT-Israel-plant-die-Umsiedlung-ALLER-23-Millionen-Pal%C3%A4stinenser-aus-dem-Gazastreifen-12-26
      Israel plant die Umsiedlung ALLER 2,3 Millionen Palästinenser aus dem Gazastreifen..
      …………………….das heisst die bauen auf Leichenbergen!

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        Eine Märchen…oder was?
        Die Khasaren

        100-800 n. Chr. – In Khasaria, der heutigen Ukraine, entsteht eine unglaublich böse Gesellschaft. Khasaria entwickelt sich zu einer Nation, die von einem grausamen König regiert wird, sein Name lautet Bauer, später wird er sich Rothschild nennen.

        In jener Zeit werden die Khasaren in den umliegenden Ländern als Diebe, Mörder und Straßenräuber bekannt, die Reisende ermorden und deren Identität annehmen. Der König und sein Gefolge praktizieren babylonische schwarze Magie, auch als Geheimsatanismus bekannt. In okkulten Zeremonien werden Kinder geopfert, nachdem man sie ausblutete, ihr Blut trank und ihr Herz gegessen hatte.

        800 n. Chr. – Die Staatsoberhäupter in Russland und anderen umliegenden Nationen haben nun das Theater der Khasaren satt, ihre Überfälle, ständig verschwanden Kinder und es hagelte Beschwerden.
        In einem Kommuniqué fordern sie die Khasaren auf, eine der drei abrahamischen Religionen zu wählen, sie zur offiziellen Staatsreligion zu machen und alle Khasaren zu verpflichten, diesen Glauben praktizieren.
        Sie sollten zwischen Islam, Christentum und Judentum wählen. Der khasarische König entschied sich für das Judentum und versprach, sich an die Vorgaben des russischen Zaren zu halten.

        Trotz seiner Zustimmung und seines Versprechens änderte sich nichts. Um Russlands zu täuschen, verschmolz der khasarische König diese luziferischen Praktiken der schwarzen Magie mit dem Judentum und schuf eine geheime satanisch-hybride Religion, die als babylonischer Talmudismus bekannt wurde. Diese Religion wurde zur Staatsreligion und förderte das gleiche Böse, für das Khasaria zuvor bekannt war.
        Die Khasaren beraubten und ermordeten weiter Reisende aus den umliegenden Ländern und nahmen deren Identität an, sie wurden zu Meistern der Verkleidung und der falschen Identitäten – eine Praxis, die sie bis heute fortsetzen, zusammen mit ihren okkulten Zeremonien der Kinderopferung.

        Hier muss erwähnt werden, dass die Khasaren Rothschild, Rockefeller und Co Reptilien sind, was ihr verwerfliches Verhalten erklärt.

        1.200 n. Chr. – Russland und die umliegenden Länder haben genug und ergreifen Maßnahmen: Die Russen führen eine Gruppe von Nationen an und marschieren in Khasaria ein, um die Verbrechen der Khasaren an ihrem Volk zu stoppen, doch die Khasaren wurden gewarnt und flüchteten nach Europa, ihr riesiges Vermögen in Gold und Silber nahmen sie mit. Sie tauchten unter, gruppierten sich neu und nahmen neue Identitäten an.

        Für ihre Vertreibung schworen die Khasaren den Russen bittere Rache.

        Die khasarische Mafia fällt in England ein, entfacht dort Bürgerkriege und lässt die Königsfamilie und hunderte Adlige töten. England befand sich nun in ihren Händen.
        Die erste Nationalbank, die sie übernahmen, war die englische Nationalbank, der andere folgten.
        Von England aus übernahmen sie dann alle europäischen Königshäuser und die ganze Welt. Alle europäischen Königshäuser sind heute khasarischen Ursprungs.

        1917 war es dann soweit, ihre Rachepläne gegen Russland umzusetzen. Mit der Oktoberrevolution schalteten sie die Zarenfamilie aus und übernahmen Russland. Es heißt, bis 40 Millionen Menschen wurden getötet.

        Die Khasaren sind aber nur die Laufburschen der 13 Dämonen-Familien der phönizischen Linie. Rothschild und Co setzen die satanische Politik über die Freimaurerlogen um.

        Und jetzt wollen die Khasaren wieder nach Khasaria zurück. Dafür musste der Ukrainekrieg her, um das Land vorher ethnisch zu säubern. Dafür mussten mindestens 250.000 ukrainische Männer im besten Alter sterben und es ist kein Ende abzusehen.

        Mit einem Wiederaufbauprogramm für die Ukraine, hat die Bundesregierung uns zu verstehen gegeben, dass wir Deutschen, die Israel bisher mit Billionen finanzierten, auch das neue Grossisrael finanzieren sollen. Dieser Tage forderte die Politik sogar ein Solidaritätsbeitrag für die Ukraine.
        .

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Onkel Hotte

          DAS KHASAREN-MÄRCHEN, EINE WEITERE PSYOP
          https://odysee.com/Die-Khasarenl%C3%BCge:5

          Guter Jude, böser Khasare?
          Nein, Jude ist Jude und Juden sind von Anfang an ein Mischvolk (ursprünglich Cainiten, Edomiter, Kanaaniter), das neben einigen inzestuösen Blutlinien vor allem durch eine satanische Ideologie geeint wird.
          Während leider relativ bekannte Persönlichkeiten wie etwa Benjamin Freedman oder Walter Veith, wenn auch wahrscheinlich unbewusst, enorm zur Verbreitung dieses Schwindels beigetragen haben, hat Dr. David Duke diesen vom Juden Artur Koestler in die Welt gesetzten Unfug analysiert und längst erfolgreich WIDERLEGT, bitteschön:

          https://morgenwacht.wordpress.com/2016/10/03/der-mythos-von-khasaria-teil-1/

          https://morgenwacht.wordpress.com/2016/10/03/der-mythos-von-khasaria-teil-2/

          Reply
    2. 6.2

      Maria Lourdes

      Typische Vorgehensweise der ukrainischen (khasarischen) Mafia…

      Gruss Maria

      Reply
  7. 5

    Seher

    Zum Schmunzeln: Max Und Moritz 1941 von Gebrüder Diehl (14min) https://archive.org/details/max-und-moritz-1941

    Reply
  8. 3

    GvB

    SATIRE zur Jahreswende.
    von Hajo Müller, “strammer Monarchist”, für die Kinder natürlich Nationaler OPA-Zozialist…:-).und A-Bomben-Leugner….😇
    Pistorius will ja wieder welche..
    Geopolitische Analyse mit HaJo vom 27. Dezember 2023
    https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/12/27/geopolitische-analyse-mit-hajo-vom-27-dezember-2023/

    Reply
  9. 2

    Einar

    Neuleser dürfen und sollten lernen….besser es ist….ebenso die Unbelehrbaren dort draußen…bevor es zu spät sein könnte für euer Seelenheil…zw.Smiley.

    Zum Jahresausklang und zur Erinnerung an unseren ehrenvollen geschätzten Kameraden Kurzer.
    Einar vermisst ihn sehr.
    Möge es ihm in der wahren Heimat gut ergehen….das tut es…..Möge die Macht mit ihm sein….auch das tut es 🙂

    Auszug:

    „Seit 5°45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen!“

    Ausarbeitung von „Kurzer“

    Aus der Geschichte lernen…

    …das ist es was die “erleuchteten” Weltenlenker der Menschheit, aber vor allem uns Deutschen speziell an diesem Tag immer wieder vorhalten. Wenn Napoleon gesagt hat, daß Geschichte die Summe der Lügen ist auf die man sich geeinigt hat, dann sollte man uns doch einmal mitteilen, aus welcher Lüge wir etwas lernen sollen. 

    So richtig interessant wird es aber mit der Aussage von Walter Lippmann (1889-1974, US-amerikanischer Journalist, Chefredakteur der “New York World”, Korrespondent der “New York Herald Tribune”, seine Kommentare erschienen zeitweise in mehr als 250 Zeitungen):

    “Verloren ist ein Krieg erst dann, wenn das eigene Territorium vom Feind besetzt ist, die führende Schicht des besiegten Volkes in Kriegsverbrecherprozessen abgeurteilt wird und die Besiegten einem Umerziehungsprozeß unterworfen werden. Ein naheliegendes Mittel dafür ist, die Darstellung der Geschichte aus der Sicht der Sieger in die Gehirne der Besiegten einzupflanzen. Von entscheidender Bedeutung ist dabei die Übertragung der ‘moralischen Kategorien’ der Kriegspropaganda der Sieger in das Bewußtsein der Besiegten. Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher der Besiegten gefunden hat und von den nachfolgenden Generationen auch geglaubt wird, dann erst kann die Umerziehung wirklich als gelungen angesehen werden.”

    Mit der Entlarvung dieser Propaganda befaßt sich der nun folgende Aufsatz.

    Mir ist vollkommen klar, daß jeder der sich an dieses komplexe Thema heranwagt sofort in die Ecke: Verschwörungstheoretiker, Antisemit, Rassist…..gestellt wird. Und während die Menschheit mit endlosen Lügengeschichten gefüttert wird, behauptet man im Gegenzug, daß es eine Wahrheit nicht gibt und wenn, dann wäre die so kompliziert, daß nur Experten diese verstehen könnten. Wie mir ein auf seinem Gebiet wirklich fähiger Wissenschaftler versicherte, sind Experten Leute, die auf extrem hohen Niveau keine Ahnung haben. Ein sehr gutes Beispiel dafür sind die Experten, welche uns in den Neunzigern gegen jeden gesunden Menschenverstand den Euro als das große friedensstiftende Projekt für die Zukunft verkauften. Man vergleiche diese Behauptung mit dem jetzigen Zustand.

    Besonders pikant an der Aussage, daß es überhaupt keine Wahrheit gibt, ist der Umstand, daß wir Deutschen an eine Variante dieser nicht vorhandenen Wahrheit per Gesetz glauben sollen.

    Bevor ich an dieser Stelle fortfahre einige grundsätzliche Bemerkungen:

    Der Verfasser dieser Zeilen stimmt im Weltbild mit dem Forenmitglied Hans-im-Glück überein, welches dieser so darlegte:

    “…Gott IST mit uns – wenn wir uns ihm öffnen. Was jeder auch immer als Gott bezeichnen mag oder sich darunter vorstellen mag – es gibt einen ordnenden Gedanken, der ständig am Wirken ist – alles ist Schwingung, und Burkhard Heim hat mit seinen Berechnungen vom 12-dimensionalen Universum die physikalische Erklärung für das Bewußtsein gefunden – zum Glück hat er seine Gedanken Jahrzehnte lang nicht publiziert – man hätte ihn niemals seine Theorie zu Ende denken und ausarbeiten lassen – sie ist die wahre Revolution in der Wissenschaft – Leute, lest oder schaut auf der Tube bei Illobrand von Ludwiger oder direkt bei Heim nach – die Physik beweist es, daß Gott (oder ALLES-WAS-IST) diese Welt sinnvoll organisiert – jederzeit und immerdar.

    Und das ist auch der tiefere Grund, warum alle die Machtspiele und Unterdrückungsmaßnahmen der “Olympier” und ihrer Handlanger sich am Ende als Pyrrhus-Siege erweisen werden – sie stehen nicht in Übereinstimmung mit diesen Organisationsprinzipien der Natur/des Universums.

    Liebe, Mitgefühl, Freude, Zuneigung usw. sind die Triebkräfte – alles was dem widerspricht, hat keine echte Zukunft. Folgt eurem Herzen, und ihr werdet in Fülle und Freude leben – überwindet eure Angst, und öffnet euer Herz der wahren Allmacht…”

    Ich hatte vor 17 Jahren ein Schlüsselerlebnis und habe erkannt, daß der Mensch ein geistiges Wesen ist das eine materielle Erfahrung macht. Wir leben in einem Kosmos (einer Ordnung) der klar erkennbaren Gesetzmäßigkeiten unterliegt. Dazu gehören das Gesetz der Resonanz, das Gesetz von Ursache und Wirkung, sowie natürlich das Gesetz der Wiedergeburt. Sehr gut erklärt sind diese Gesetze in diesem grandiosen Buch: hier unter dem Kapitel: Geheim1

    Für mich persönlich hatte das Erkennen dieser erfahrberen Wahrheit zur Folge, daß ich seit dieser Zeit nie wieder auch nur einen Tag krank war. Wir haben auf geistiger Ebene eine Vorlage für den absolut perfekten und gesunden Körper. Krankheit entsteht durch die einzige wirkliche “Sünde”, unsere Trennung von der Schöpfung.

    Wenn wir das erkennen und mit dem Herzen WISSEN wer wir wirklich sind, dann haben wir auch keine Angst mehr. Die Angst ist noch vor dem Geld die mächtigste Waffe der Dunkelmächte. Von der Energie die sie der Menschheit damit entziehen leben sie. Also sollten wir damit aufhören Angst zu haben. Ständig leben viele Menschen in Angst vor: Arbeitslosigkeit, Krankheit, Tod, Terror, Naturkatastrophen, das sie die nächste Rate für was auch immer nicht bezahlen können usw. Damit das kein Ende hat verkünden uns die “Systemexperten” von früh bis spät neue Bedrohungen. Doch nicht mehr lange.

    Was wir zur Zeit erleben ist das Ende eines dunklen Zeitalters, in dem die gefallenen Seelen (auch wir) beginnen sich ihrer wahren Herkunft bewußt zu werden. Jeder Mensch, egal welcher Hautfarbe oder Rasse, ist ein Gedanke Gottes. Und auch Völker sind nach Horst Mahler “Gedanken Gottes auf dem Wege zu sich selbst”. Was diese Völker (Seelengruppen) verbindet ist der Stand ihrer geistigen Entwicklung, ihre daraus resultierende Moral- und Rechtsauffassung und nicht zuletzt ihre Sprache und Kultur. Da kann es kein höher und niedriger geben. Sogenannter Rassismus und Völkerhaß ist einem Menschen, der dieses Weltbild verinnerlicht hat, völlig fremd.

    Die einzig wahren Rassisten sind die gefallenen Engel, die sich heute als “Auserwählte” sehen, um im Namen ihres Gottes (Satan/ Jahwe) alle anderen Völker zu zerstören und im Namen von “Demokratie” und “Menschenrechten” die Welt mit Kriegen und Chaos überziehen. Aber auch sie sind Teil der Schöpfung und werden ihre Fehler früher oder später erkennen. Dazu hat jede Seele einen freien Willen.

    Wir haben im Leben prinzipiell nur eine einzige wichtige Entscheidung zu treffen: Wollen wir uns weiter von unserer wahren Bestimmung, unserer Göttlichkeit entfernen oder wollen wir wieder ins wahre Licht zurückkehren. Wer sich einmal für das letztere entschieden hat, den kann NIEMAND mehr aufhalten. Nichts von dem was ich hier darlegen werde, erhebt den Anspruch darauf die allerletzte Wahrheit zu sein. Es gibt etwas, das ich den recherchierbaren Erkenntnisstand nenne. Den solllte jeder hinterfragen und wenn er ihn sachlich wiederlegen kann, dann soll er das tun.

    In den nun folgenden Ausführungen werde ich auch immer wieder auf von mir erstellte Kommentare auf dieser Seite zurückgreifen.

    Wenn wir nach der Wahrheit suchen ist es wie bei der russischen Holzpuppe Matrjoschka: man hat eine Schicht der Lügen freigelegt, aber ist immer noch nicht am Kern. Das sollte einen aber nicht von der weiteren Suche abhalten. Besonders beliebt als Reaktion auf eine für das jetzige System unbequeme Wahrheit ist die Aussage, das wäre rechtsradikales Gedankengut und/oder so etwas hätten schon die Nazis behauptet.

    Aber eine Aussage ist entweder wahr oder nicht wahr. Zu behaupten eine ansonsten schlüssige und richtige Aussage könne nicht stimmen, weil obiges zutreffe, ist einem Denkverbot gleichzusetzen. Man kann es im richtigen Leben immer wieder erfahren: du kommst auf ein bestimmtes Thema und dein bis dahin freundlicher und hochintelligenter Gesprächspartner rastet total aus.

    Wie wurde es bewerkstelligt innerhalb von 68 Jahren Menschen einer Volksgemeinschaft, in der Gemeinnutz vor Eigennutz ging, die sich gegenseitig beistanden und 6 Jahre lang bis zur letzten Patrone gegen die halbe Welt für ihr REICH kämpften, in einen Haufen auf pawlowsche Reflexe konditionierte, heimat-, kultur- und geschichtslose, konsumierende Sozialatome zu verwandeln, die mit Inbrunst die schrecklichsten Anschuldigungen gegen ihre Ahnen nicht nur glauben, sondern auch noch verteidigen und an der Abschaffung ihres eigenen Volkes mitarbeiten?

    Dies wurde geschafft mit einer bis dahin nicht dagewesenen geistigen Umerziehungsaktion, einer Gehirn- und Charakterwäsche eines Volkes mit Tavistock-Methoden. Das Tavistock-Institut ist der Erfinder der “modernen” Hirnwäsche.

    Die Kriegspropaganda der Sieger wurde zum Geschichtsbild der Deutschen. Wenn Goebbels gesagt hat, daß die Lügen nur groß genug sein müssen, um vom Volk als solche nicht erkannt zu werden, bezog er sich auf die alliierte Hetz- und Lügenpropaganda. Eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt dabei auch die Psychologie der Massen.

    Die Psychologie der Massen oder wie Hirnwäsche funktioniert. Man kennt es ja: je wiedersinniger die Botschaft, je eher wird sie geglaubt.

    Da wird das anständigste, fleißigste und erfindungsreichste Volk der Welt zu primitiven, blutrünstigen, mordenden Nazis das per Gesetzgebung die schlimmsten Anschuldigungen gegen seine Ahnen vorbehaltlos glaubt. Konsequenterweise bedroht dann auch im hier und jetzt ein NSU-Phantom das friedliche, tolerante Zusammenleben der, wir ahnen es schon, von allen gewünschten multikulturellen Gesellschaft, die natürlich genau so alternativlos ist wie der Euro oder Auslandseinsätze der Bundeswehr.

    Bomben, Granaten und Uranmunition bringen Demokratie, Freiheit und Menschenrechte und Leute wie Gaddafi und Assad, die ihre Länder nicht der “westlichen Demokratie” oder besser dem Rothschildkapital ausliefern wollen, sind (wie könnte es anders sein) neue Hitler.

    Und während der Bundeswehreinsatz im “eigenen” Land “demokratisch” abgesegnet wurde, ist die Bekämpfung von durch westliche Geheimdienste nach Libyen oder Syrien gebrachte Terroristen natürlich ein fluchwürdiges Verbrechen. 

    Ein nie nachgewiesenes AIDS-Virus bedroht unser aller Leben. Aber die Pharmaindustrie konnte glücklicherweise Medikamente entwickeln, die den vom Herrn Professor prognostizierten baldigen Tod etwas herauszögern. Das die Nebenwirkungen derselben zufällig den Symptomen der prognostizierten “Krankheit” entsprechen merkt dann eh keiner mehr.

    Die Psychologie der Massen. Sie funktioniert. Noch.

    Woher kommt der abgrundtief dämonische Haß und die damit verbundene Tabuisierung des Nationalsozialismus und des deutschen Volkes? Das deutsche Volk hat als Seelengemeinschaft eine besondere Aufgabe: die Welt am Ende dieses dunklen Zeitalters geistig anzuführen beim Aufstieg der Menschheit zu ihrer wahren Bestimmung als geistige Wesen in einer geoffenbarten materiellen Welt.

    Was wir jetzt erleben ist der Totentanz der Dunkelmächte.

    Satan, der Dämon der seinem “auserwähltem Volk” die Herrschaft oder genauer gesagt die Stadthalterschaft über die Welt und die restliche Menschheit versprochen hatte, wurde vor einigen Jahren von dieser Welt abberufen. Er durfte sich nun mehrere tausend Jahre auf dieser Welt austoben., damit die gefallenen Seelen (auch wir) ihre Erfahrungen machen und daraus lernen.

    “…Da sagte Jesus (zu den Juden):»Ihr stammt aus dem Teufel als Vater, und wollt nach den Gelüsten eures Vaters tun. Dieser war ein Menschenmörder von Anbeginn; er steht nicht in der Wahrheit, weil in ihm nicht Wahrheit ist. Wenn er die Lüge sagt, so sagt er sie aus dem, was ihm eigen ist; denn ein Lügner ist er und Vater der Lüge.«…“

    Satan war wahrlich in dieser Zeit der Herr dieser materiellen Welt. Sonst hätte er Jesus in der Wüste diese Herrschaft nicht anbieten können, wenn dieser sich ihm dafür unterordnen würde. Da ein wahrer ARIER so etwas selbst im dunklen Zeitalter nicht tut, schlugen SIE ihn letztendlich ans Kreuz. Jesus sagte aber auch, daß das Reich Gottes einem anderen Volk gegeben würde. Er sagte dies zu zwei Germanen, die damals im römischen Sold standen.

    Es gibt viele gute Bücher die sich mit der treibenden Kraft in dieser Endzeit des dunklen Zeitalters befassen, aber keines ist so komplex und tiefgehend wie folgendes Werk:

    Spätestens mit der Übernahme der Geldschöpfung in der USA durch das private Firmenkonsortium FED ist eine Macht in Erscheinung getreten, die sich sonst gern im Hintergrund hält und für die die Menschheit nur ein Spielball ist.

    Es gibt ein Buch “Der Streit um Zion” von dem Engländer Douglas Reed welches ich für das beste mir bekannte Werk halte, welches viele vordergründig zum Teil völlig sinnlos erscheinende Ereignisse der Weltgeschichte in einem ganz neuem Licht erscheinen läßt.

    Der Umstand das Reed das Buch aus der Sicht eines patriotischen Engländers geschrieben hat und ihm darin in Bezug auf englische Politik und Verhalten einige nachweisbare Fehler unterlaufen sind, steht nicht in Wiederspruch zu den grundlegenden und bahnbrechenden Aussagen des Buches. Einige Kernaussagen:

    “…Der wahre Beginn dieser Geschichte fiel auf irgendeinen Tag im Jahre 458 v. Chr., zu dem wir im sechsten Kapitel des vorliegenden Buchs vorstoßen werden. An jenem Tage schuf ein kleiner palästinensischer Stamm namens Juda, der sich lange Zeit zuvor von den Israeliten abgesondert hatte, ein rassisch fundiertes Glaubensbekenntnis, das sich im Folgenden auf die Geschicke des Menschengeschlechts womöglich verheerender ausgewirkt hat als Sprengstoffe und Seuchen. Es war dies der Tag, an dem die Theorie von der Herrenrasse zum „Gesetz“ erklärt wurde….

    …Zu den „Geboten“, die der Stamm Juda zu befolgen hatte, gehörte in der von den Leviten fabrizierten endgültigen Version auch der oft wiederholte Befehl, andere Nationen „vollständig zu vernichten“, „in den Staub zu werfen“ und „auszurotten“. Juda war dazu vorausbestimmt, eine Nation hervorzubringen, deren Mission die Zerstörung war….

    …Die rassische Absonderung von den Nichtjuden ist der oberste Grundsatz der jüdischen Religion (und in dem zionistischen Staat Gesetz)….

    …Das Deuteronomium ist vor allem ein vollständiges politisches Programm: Die Geschichte unseres Planeten, der von Jahwe für sein „besonderes Volk“ geschaffen wurde, soll eines Tages durch dessen Triumph und den Untergang aller anderen Völker ihren Abschluss finden. Die Belohnungen, die den Frommen winken, sind ausschließlich materieller Natur: Sklaven, Frauen, Beute, Territorien, Weltreich. Die einzige Bedingung dafür, dass den Frommen all dies zuteil wird, ist die Befolgung der „Gebote und Rechte“, und diese befehlen in erster Linie die Vernichtung anderer. Die einzige Schuld, welche die Frommen auf sich laden können, ist die Nichtbefolgung dieser Gesetze. Intoleranz gegenüber anderen gilt als Gehorsam gegenüber Jahwe, Toleranz als Ungehorsam und somit als Sünde. Die Strafen für diese Sünde sind rein diesseitig und ereilen den Leib, nicht die Seele. Wenn von den Frommen moralisches Verhalten verlangt wird, dann einzig und allein gegenüber ihren Glaubensgenossen; für „Fremdlinge“ gelten die moralischen Gebote nicht…

    …Laut diesem „Mosaischen Gesetz“ bestand der Zweck und Sinn ihres Lebens darin, andere Völker zu vernichten oder zu versklaven, damit sie sich ihres Eigentums bemächtigen und Macht ausüben konnten….

    …Im Deuteronomium finden wir auf Schritt und Tritt das, was George Orwell „Doppelsprech“ nennt: Der Herr hat sein auserkorenes Volk zur Strafe für seine Nichtbefolgung des Gesetzes heimatlos gemacht und unter die Heiden zerstreut. Diese tragen weder für die Zerstreuung noch für den Ungehorsam der Judäer auch nur die geringste Verantwortung, sind aber dennoch „Verfolger“ und müssen deshalb ausgerottet werden.

    Wer sich diese und ähnliche Passagen zu Gemüte führt, vermag die jüdische Einstellung gegenüber dem Rest der Menschheit, der Schöpfung und dem Universum besser zu verstehen, insbesondere das Gejammer über die unaufhörliche Verfolgung der Juden, das sich wie ein roter Faden durch die gesamte jüdische Literatur zieht. Wer das Deuteronomium als sein Gesetz anerkennt, für den ist allein schon die Existenz anderer Völker Verfolgung; dies geht aus dem Text des fünften Buchs Mose klar hervor….

    …Die letzte von uns angeführte Passage aus dem Deuteronomium zeigt, dass die herrschende Sekte die Zerstreuung des auserwählten Volkes zugleich als Folge einer Handlung Gottes und als Verfolgung seitens der Gastvölker deuten, wobei diese zur Strafe mit den ursprünglich gegen die Auserwählten selbst gerichteten Flüchen bedacht werden. Für dermassen egozentrisch denkende Menschen ist ein politisches Verbrechen, dem 95 Nichtjuden und 5 Juden zum Opfer fallen, bloß eine jüdische Katastrophe.

    Dies ist noch nicht einmal bewusste Heuchelei. Im zwanzigsten Jahrhundert ist dieses Denkschema anderen Völkern aufgenötigt worden und findet auf alle größeren Tragödien des Westens Anwendung. Somit leben wir in einem Jahrhundert des levitischen Betrugs…

    …Während der christlichen Ära beschloss ein Rat von Theologen, das Alte und das Neue Testament sollten gemeinsam zu einem Buch gebunden werden. Sie galten als gleichberechtigt, als sei das Alte Testament der Stamm und das Neue die Blüte. Eine vor mir liegende Enzyklopädie vermeldet lakonisch, für die christlichen Kirchen sei das Alte Testament „ebenso göttlichen Ursprungs“ wie das Neue. Diese vorbehaltlose Akzeptanz, die wohlverstanden für das gesamte Alte Testament gilt, hat in den christlichen Kirchen sowie bei den christlichen Massen zweifellos viel Verwirrung angerichtet, weil das Dogma von der Gleichwertigkeit der beiden Testamente den Glauben an einander entgegengesetzte Dinge erfordert. Wie kann ein und derselbe Gott den Menschen in den Gesetzen, die er Mose offenbarte, einerseits befohlen haben, nicht zu töten und das Gut ihres Nachbarn nicht zu begehren, andererseits jedoch, eben diesen Nachbarn auszurauben und umzubringen? Wie kann man den liebenden Gott aller Menschen, den das Neue Testament lehrt, mit der rachsüchtigen und grausamen Gottheit des Deuteronomiums gleichsetzen?…

    …Als das Abendland und das Christentum neunzehneinhalb Jahrhunderte alt geworden waren, sprachen ihre Führer, welche vor der Macht der Sekte zitterten, vom Alten Testament so ehrfürchtig, als sei es die bessere Hälfte des Buchs, nach dem sie zu leben vorgaben. Nichtsdestoweniger war es auch weiterhin das, was es stets gewesen war: Ein Gesetz zur Versklavung und Vernichtung der Völker, und alles, was die westlichen Führer in selbstgewählter Knechtschaft tun, dient diesem Zweck….

    …Eines der vielen Paradoxe in der Geschichte Zions besteht darin, dass christliche Geistliche und Theologen unserer Generation oft geltend machen, Jesus sei Jude gewesen, während die jüdischen Autoritäten dies bestreiten…

    …Wenn jüdische Persönlichkeiten Jesus öffentlich als Juden bezeichnen, verfolgen sie damit ausschließlich politische Ziele. Oft geht es ihnen darum, Vorbehalte gegen den zionistischen Einfluss auf die internationale Politik oder die zionistische Invasion Palästinas auszuräumen, indem sie unterstellen, da Jesus Jude gewesen sei, dürfe niemand die Juden für irgendetwas kritisieren. Selbstverständlich ist dies ein äußerst fadenscheiniges Argument, doch die Massen fallen leicht darauf herein, und das Resultat ist abermals ein Paradox: Um sich den Juden anzubiedern, stellen nichtjüdische Politiker häufig eine Behauptung auf, die für gläubige Juden anstößig ist!…

    …Vom religiösen Standpunkt aus verkörperte Jesus zweifellos das Gegenteil von all dem, was heutige für einen orthodoxen Juden kennzeichnend ist und damals für einen Pharisäer kennzeichnend war…

    …Was die Lehre dieses dem einfachen Volk entstammten jungen Mannes zum blendenden Licht der Offenbarung macht, ist der dunkle Hintergrund des levitischen Gesetzes und der pharisäischen Tradition, gegen die Er sich wandte, als Er in Juda wirkte. Noch heute hat jemand, der das Alte Testament aufmerksam und kritisch studiert hat und sich dann der Bergpredigt zuwendet, den Eindruck, aus der Finsternis ins Licht getreten zu sein…

    …Der junge Galiläer predigte niemals Unterwürfigkeit, sondern lediglich innere Demut, und in einem Punkt war und blieb er unerbittlich: In seinen Angriffen auf die Pharisäer…

    …Die Pharisäer hatten die Judäer gelehrt, einen Messias zu erwarten, und nun ließen sie den ersten, der den Anspruch erhob, der Messias zu sein, ans Kreuz schlagen. Dies bedeutete, dass der wirkliche Messias noch erscheinen musste. Laut den Pharisäern stand die Ankunft des Königs aus dem Hause Davids, der seinem Volk die Weltherrschaft bescheren würde, noch bevor, und hieran hat sich bis heute nichts geändert…

    …Im 20. Jahrhundert gelang es der mächtigen Sekte, die christlichen und die islamischen Völker gegeneinander aufzuhetzen. Falls die heutige oder die nächste Generation Zeuge eines gewaltigen Krieges zwischen diesen beiden Weltreligionen werden sollte, wird dessen einziger Zweck darin bestehen, die Sekte mitsamt ihrer Lehre von der Herrenrasse zu stärken…

    …Tatsache ist, dass der jüdischen Forderung nach Emanzipation in keiner Weise die hehre Idee der menschlichen Freiheit zugrunde lag, denn das jüdische Gesetz stellte eine radikale Verneinung dieser Idee dar. Die talmudistischen Judenführer hatten mit sicherem Instinkt begriffen, dass der rascheste Weg zur Beseitigung der Hindernisse, die ihnen die Herrschaft über den Rest der Menschheit verwehrten, in der Zerstörung der legitimen Regierungen der anderen Völker lag, und um dies zu erreichen, mussten sie das Banner der „Emanzipation“ schwenken.

    Sobald diese Emanzipation ihnen Tür und Tor geöffnet hatte, konnten sie die anderen Nationen mit einem revolutionären Virus infizieren, das zur Zersetzung sämtlicher rechtmäßigen Regierungen führen musste. Dann konnten Revolutionäre die Macht ergreifen, und diese Revolutionäre würden talmudistisch geschult sein und an den Fäden talmudistischer Strippenzieher tanzen. Alles, was sie taten, würde dem mosaischen Gesetz entsprechen. Auf diese Weise konnte man im Abendland eine Neuauflage des Untergangs von Babylon inszenieren…

    …Das mosaische Gesetz regelt heute das Leben der westlichen Völker, die de facto diesem und nicht ihren eigenen Gesetzen unterstehen. Die politischen und militärischen Operationen der beiden Weltkriege dienten in letzter Konsequenz den Zielen der Zionisten: um diese zu fördern, wurde das Blut Europas vergossen, wurden die Schätze Europas verschachert….

    Weiterlesen….
    https://huettendorferansichten.wordpress.com/2020/09/01/seit-545-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen/

    Einars Dank an Gunnar Goderechtsohn von Groppenbruch

    Einars Dank an unseren lieben guten Anti-Illuminat, da er stets das Andenken an unseren lieben heimgegangenen Kameraden hochhält.

    HuS…. eine Gute Zeit….eine kommende Gute Zeit….allen werten Kameraden…..wünscht Euch aufrichtig …..Einar

    Reply
    1. 2.1

      redakteur

      https://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen-eine-generalabrechnung-der-anderen-art/

      Reiner Dung
      2013-09-01 at 19:25

      Die Rolle Hitlers ist nicht geklärt, die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte.
      Er hatte viele Bankster, Bonzen und Freimaurer um sich herum. Viele deutsche Firmen hatten verdeckte Einflussnahmen aus dem AusLand. Deutsche Waffentechnik und Wissen wurde zu den späteren KriegsGegnern geliefert. Bedenken habe ich in früheren Kommentaren schon angemeldet.
      Die KriegsGewinnler waren an einem langen zerstörerischen Krieg interessiert. Krieg bringt die höchsten Profite und die SchuldVersklavung der Nationen.
      Ich habe viele Fragen, aber die wichtigste ist die: Woher kam das ErdÖl und wieso wurden die Förder- und LagerStätten und die VersorgungsWege nicht unterbunden ?
      Ich sehe einen luziferischen MasterPlan, denn dies erklärt einiges.
      “In seinen besten Jahren war Gustav Krupp aber keineswegs “gaga”, sondern ein kühler Rechner, der selbst nach Versailles noch aus dem verlorenen Ersten Weltkrieg Kapital schlug. Er verlangte von seiner englischen Konkurrenz Vickers 120 Millionen Mark Lizenzgebühren für die Millionen Granaten, die Vickers den Alliierten geliefert hatte. Denn in allen diesen englischen Granaten hatten Zünder nach Krupp-Patent gesteckt.
      Der britische Waffengigant, der mit dem ominösesten Merchant of Death, Basil Zaharoff, liiert war, einigte sich mit Krupp, nachdem ein Rechtsstreit schon einen Zipfel des Zusammenspiels der Internationalen Rüstungskonzerne bloßgelegt hatte.
      Als Hitler die Macht ergriff, habe sich Gustav Krupp, so Manchester, als “Obernazi” entpuppt, der sich mit
      dem Goldenen Parteiabzeichen brüstete. Nachdem sein Sohn Claus während des Krieges mit einem
      Kampfflugzeug abgestürzt war, habe er erklärt: “Mein Sohn hatte die Ehre, für den Führer zu sterben.”
      ZEITGESCHICHTE / KRUPP – Heilige Kuh
      ht tp://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45966341.html
      Das Elend der deutschen Panzer war ihre Qualität
      ht tp://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article107281131/Das-Elend-der-deutschen-Panzer-war-ihre-Qualitaet.html
      ————————

      Kurzer
      2013-09-01 at 21:39

      “…Die Rolle Hitlers ist nicht geklärt…”
      Wenn jetzt ein Prozeß wäre und Du bist der Chefankläger:
      Was wirfst Du Adolf Hitler konkret vor?
      Und bitte keine alliierte Propaganda oder irgend welches Rumgeeiere.
      Bitte die nachweisbaren Vorwürfe!!!
      An jedem Tag auf beinahe allen Kanälen Hitler, die Nazis, das Schreckensregime. Und gib uns unsere tägliche Schuld. Hirnwäsche und Hetze bis über die Grenze des Erträglichen. Und das gegenüber einem System das offiziell vor 68 Jahren von der Weltbühne abgetreten ist. Hier geht es ganz klar um Dämonisierung und Tabuisierung damit die Deutschen nicht auf die dumme Idee kommen sich sachlich mit dieser Zeit auseinanderzusetzen.
      ————-

      Reiner Dung
      2013-09-01 at 23:58

      Der Opfer- und LeidensWeg des Deutschen Volkes begann am 28. Juni 1914 in Sarajevo. Um die Ehre des Deutschen VOLKES und seiner Verbündeten wieder herzustellen muß genau dort angefangen werden.
      In einen meiner letzten Kommentare habe ich auch auf die
      Verbrechen gegenüber dem ungarischen VOLK hingewiesen.
      Dieses AttenTat löste die UrKatastrophe des 20. JahrHunderts aus. Die HinterGrundMächte treiben bis heute ihr Spiel.
      ————-
      Larry Summers
      2013-09-02 at 1:51

      @ Reiner Dung
      Diesen “Hitler’schen Agententhriller” liest man bei Dir schon merkwürdig oft. Und warum hast Du eigentlich ausgerechnet eine Eule als Avatar gewählt?

      Reiner Dung
      2013-09-01 at 19:05

      Italien- der Freimaurerstaat video von conrebbi
      ht tp://bilddung.wordpress.com/2013/08/13/ziel-der-freimaurer-der-weltsuperstaat/
      Dem Faschisten Benito Mussolini traue ich nicht. Seine Politik erinnert mich an einen Narren oder an eine Marionette. Die SüdTirolFrage und Hitler ist für mich ungeklärt.
      “Im Namen der Juden” führt auf eine falsche Fährte.
      Die Juden (??? Religion, VOLK, Rasse, Ost, West) haben genauso wenig Schuld wie die Deutschen.
      Ich bevorzuge klare Definitionen wie: WeltKrieger, Bankster, Killuminat, Freimaurer, LogenBruder oder Zionist.
      Das ein Land ohne ZuWanderung es an die WeltSpitze schafft sieht man an Japan.
      Auch bei Null angefangen und dann ganz nach oben. Leider wurde Japan die erneute wirtschaftliche Stärke zum Verhängnis.
      ——————-
      Die Quebec-Konferenz vom
      September 1944
      Seite 30 Churchill dankt Kanada für seine FinanzHilfe und seinen KriegsBeistand
      Sir John Dill nahm Mackenzie King
      beiseite und sagte ihm, er habe den Eindruck, daß Churchill diesen Krieg “genieße”.”Das ist klar”, bestätigte Mackenzie King ” das ist sein Lebensatem”
      Last fiel Churchill von der Seele. Rührung übermannte ihn, und
      Morgenthau sah Tränen in den Augen des alten Mannes. Überschwenglich dankte er Roosevelt nach der Unterzeichnung und sagte, es sei etwas, was sie beide jeder für sein Land täten.
      Churchill und Roosevelt unterzeichnen den Morgenthau-Plan.
      Er nahm einen Federhalter und unterzeichnete das Dokument mit
      seinen Initialen. Roosevelt hatte bereits das gleiche getan:”OK,FDR” und “WC,15-9”
      ht tp://7stern.info/Texte_Deutschland/Morgenthau-Plan.pdf

      Reply
  10. 1

    GvB

    Kaiser Wilhelm II. im Orient

    https://www.youtube.com/watch?v=tqT2mYnbnfA

    der Kaiser traf vor(!) Jerusalems Toren Th.Herzl und liess ihn abblitzen Herzl wollte dem Kaiser den “Zionismus andienen”.

    Mein Grossonkel Otto war auf der kaiserlichen MS-Goeben als junger Marineoffizier, die unter osmanischer Flagge im schwarzen Meer fuhr.

    MS Goeben im Dienste des osmanischen Reiches. 1914 Kampf unter türkischer Flagge (neuer Name: „Yavuz Sultan Selim“), 1973 abgewrackt

    Ebenfalls das Schwesterschiff SMS Breslau mit dem jungen Offizier Karl Dönitz an Bord
    https://deutsche-schutzgebiete.de/wordpress/projekte/kaiserliche-marine/seiner-majestaet-schiffe/s-m-s-breslau-1911/

    https://www.youtube.com/watch?v=MVewIGw6vhE

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      Zum Thema Israel, sehr interessant

      http://www.youtube.com/watch?v=QLVnAJpEbbs
      Das Video ist interressant.Heute(bzw.ab 1947 gehört Israel den Zionisten(plus.extrem rechten Chabad Lubawitschern und israel. Siedlern meist aus den USA..finanziert von ROTHSCHILD!)…und Wiedergutmachungsgeldern aus der BRD.

      siehe auch Balfour-Deklaration)Bibbi Nethanjahu(Orginalname Ben Nitay!)und der Weltuntergangssekte Siedler und Chabad-Lubawitscher…..die für den schlimmen Krieg verantwortlich sind.Die Hamas wurde vom Mossad+Nethajahus Leute anfinanziert…also ist das alles eine False Flag-Aktion.
      Vor dem 1947 lebten nur wenige eingeborene Juden also SABRES und Sepharden in Palästina…das osmanische Reich hatte Verträge mit dem deutschen Reich(Kaiser Wilhelm II)
      Palästina war Schutzgebiet des dt.Reiches(da gabs deutsche Siedler)…..und ca. 90% der heutigen “Juden” (Khasaren , Ashkenasis , Ostjuden)sind erst nach dem Exodus aus Europa eingewandert/geflüchtet aus Europa.
      Kaiser Wilhelm II wollte keinen Zionismus in dt.Reich und Palästina….und liess Herzl abblitzen beim Besuch in Jerusalem.Heute sind die extremen Israelis das Problem..
      Insofern deckt sich der Vortrag von Hutter mit meinen Infos.

      ++++
      Bibbi Nethanjahu(Orginalname Ben Nitay!)
      Young Benjamin Netanyahu on Palestine (1978)

      https://www.youtube.com/watch?v=g1c-DSZ_l9Q

      Benjamin Netanyahu (then known as Ben Nitay) discusses the Palestine Liberation Organization (PLO), the West Bank, a Palestinian State and human rights. In this video, Netenyahu is 28 years old. Check out these Benjamin Netanyahu

      Reply
      1. 1.1.1

        redakteur

        Balfour-Deklaration (3)

        Den Text dieser Deklaration findet der interessierte Leser in dem Beitrag

        „Balfour-Deklaration (2)“ auf dieser Weltnetzseite.
        Der Beitrag „Balfour-Deklaration“ beinhaltet eine Schilderung der Hintergründe
        durch Lloyd George, insbesondere, wie der jüdische
        Einfluß infolge dieser Erklärung zu einer Wende im Ersten Weltkrieg
        zum Nachteil des Deutschen Reiches und seiner Verbündeten führte.

        Der nachfolgende Text stammt von dem Chefideologen der NSdAP Alfred Rosenberg. Veröffentlichung erfolgt deshalb selbstverständlich aus den in § 86 III StGB genannten Gründen!

        (…) Aus dieser Sachlage heraus … wird verständlich, wenn man erfährt, daß die sogenannte „Balfour-Deklaration“ der „Regierung Seiner Majestät“ gar nicht von Engländern, sondern von Juden verfasst worden ist. In der Wohnung von Colonel (Oberst) Sir Marl Sykes versammelten sich (nach längeren Vorverhandlungen) am 7. Februar 1917 die Zionistenführer Lord Rothschild, Herbert Samuel, James de Rothschild, Nahum Sokolow, Chaim Weizmann, Joseph Cowen, Herbert Bentwich, Mr. Sacher. Dr. Gaster eröffnete die Sitzung und führte aus, die Zionisten wünschten „ein britisches Protektorat über Palästina mit dem Rechte der freien nationalen Entwicklung für die Juden“. Die Einwanderung für die Juden der ganzen Welt sollte frei gehalten werden. Mr. Sykes versprach, das seinige für die Fühlungnahme mit der französischen Regierung zu tun. Als Vertreter der Zionisten wurde dafür Sokolow gewählt. Darauf ging man an die Ausarbeitung eines Textes für die kommende Deklaration, welcher Sykes, Edmond de Rothschild und Wilson vorgelegt und von ihnen gebilligt wurde. Am 18. Juli 1917 sandte Lord Rothschild die Formel an Balfour. Hier griffen nun andere jüdische Persönlichkeiten ein, welche vom offenen Bekenntnis jüdisch-nationaler Weltpolitik doch Unbequemlichkeiten erwarteten, so daß Balfour nicht recht wusste, was er tun sollte. Er bat darum prominente Juden um Rat „in Anbetracht der Meinungsverschiedenheiten, die unter den Juden selbst in dieser Frage bestehen“. Diesen Brief erhielten: Sir Stuart Samuel (Präsident der „Jewish Board of Guardians“), Claude M. Montefiore, Philipp Magnus (Parlamentsmitglied), Dr. Hertz (Oberrabbiner von Großbritannien), Nahum Sokolow (Vertreter der zionistischen Exekutive), Dr. Weizmann (Präsident der englischen zionistischen Föderation).

        Darauf setzte die Tätigkeit des jüdischen Richters Brandeis in Neuyork (New York) ein, der Wilson (US-Präsident) veranlasste, eine prozionistische Erklärung nach London zu senden. Daraufhin unterschrieb Balfour die endgültige von den Juden verfasste „Balfour-Deklaration“ („Jüdische Rundschau“ Nr. 70, 1921).

        Quelle: Alfred Rosenberg in „Der staatsfeindliche Zionismus“, München 1938 (1921), S. 11 f

        h ttps://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Balfour-Deklaration3.htm

        Hinweiser : Wer sich mit den FestLegungen der LänderGrenzen aller Staaten des Nahen Ostens inclusive der Türkei und des Irak beschäftigt entdeckt die StaatenPlaner in Paris, London und New York .
        Darum mußte auch das Osmanische WeltReich untergehen, es hat seine Schuldigkeit
        getan und war schon seit den KrimKriegen bei RothSchild verschuldet.

        Auch das eines der größten Völker, die Kurden, kein Land bekamen ist Absicht
        denn sie bekriegen oder werden bekriegt von der Türkei, Syrien, Irak und Iran.
        Teile und Herrsche gilt auch für Länder und Völker.

        Reply
    2. 1.3

      redakteur

      Vorbemerkung: Die Veröffentlichung erfolgt wiederum aus den Gründen des § 86 III StGB! Wir haben, soweit uns das inbezuggenommene Schrifttum vorlag, die Zitate überprüft und dabei die wissenschaftliche Sauberkeit dieser Arbeit festgestellt. Wir haben uns aus „vorsorglichen Rechtsgründen“ erlaubt, die Arbeit in einem grundsätzlich unwesentlichen Bereich zu überarbeiten
      ——————-
      Die Industriealisierung führte zum wirtschaftlichen Aufstieg der Juden. Durch Besitz und Bildung
      gehörten die meisten zum deutschen Bürgertum und sie fühlten sich als Deutsche jüdischer Konfession. Nach dem Sieg über Frankreich 1871 jubelten sogar die orthodoxen Juden dem Kaiser zu und verglichen die Franzosen mit den Amalekitern, den Erzfeinden der Juden (eine Rolle, die später Hitler und die Deutschen übernehmen mußten; auch noch nach dem Zweiten Weltkrieg1.): „Krieg führt Jehova wider Amalek von Geschlecht zu Geschlecht.“ (2 Moses 17,16 und 5 Moses 25,17 f) siehe unten die Äußerung von Simon Dubnow!

      Die Juden lebten also im II. Deutschen Reich, abgesehen von einigen antisemitischen Wellen, in Frieden und haben ein gutes Auskommen gehabt. „Die deutsch-jüdische ‚Austrittsorthodoxie’ blieb unbeirrt bei ihrer Überzeugung von einer besonderen Nähe des thoratreuen Judentums zu den Werten und Ideen, die der deutsche Staat verkörperte. Hier lag die Wurzel der späteren agudistischen Loyalität gegenüber Deutschland. …
      Selbst im viel verschrieenen Polizeistaat Preußen hätten die Juden nach ihrem Belieben ihre Gemeinde wählen oder gründen dürfen. Das zionistische Exil (in Israel) dagegen gestattet es nicht.“ 2

      In Deutschland traten die Juden in so großer Anzahl auf (in Berlin lebte die größte Ansammlung von Juden) und hatten so viel zu bestellen, daß Konstantin Frantz (einer der schärfsten Kritiker Bismarcks), schon 1874 ausrufen konnte, wenn auch übertrieben:
      „Ein deutsches Reich jüdischer Nation … entsteht vor unseren Augen“, dessen Symbole die „Kaserne“ und die „Börse“ seien. 1

      Für Konstantin Frantz war das Bismarckreich ein Provisorium. Deutschland müsse föderativ gegliedert sein, so daß auch Völker wie Polen, Tschechen und Ungarn in ihm Platz finden könnten. So allein könne man sich vor dem Verfall durch ewiges Kriegsführen gegeneinander retten.
      ———
      Die zaristischen Beamten unterstützten antisemitsche Strömungen in der Bevölkerung. Zwischen 1880 und 1920 flohen mehr als zwei Millionen Juden aus Rußland, besonders nach Deutschland. 1903 brachen neue Pogrome aus, die sich in der Russischen Revolution nochmals verstärkten und zu zwischen 70.000 und 250.000 Opfern in der jüdischen Zivilbevölkerung führten. Unter Stalin wurde das Jüdische Autonome Gebiet „Birobidgan“ in Russisch-Fernost gegründet, wo allerdings nur wenige Juden ansiedelten.
      Im Vergleich zu den Jahrzehnten davor gibt es heute nur noch wenige Juden in Rußland, da viele von ihnen nach dem Zusammenbruch des kommunistischen Systems als Kontigentflüchtlinge nach Deutschland und Israel ausgewandert sind.
      —————–
      Der jüdische Historiker Simon Dubnow, nach dem in der BRD auf Kosten der deutschen Steuerzahler ein Institut errichtet wurde, erbat Jahwes Hilfe, um die Deutschen ausxxxxxxxx. Er appellierte an den American Jewish Congress anläßlich einer Anti-Hitlerkundgebung in New York am 15. März 1937:
      „In der Finsternis, die der Nazismus über Europa heraufbeschworen hat, erwarten wir einen Lichtstrahl aus dem freien Amerika. Das Volk ahnt keinen größeren Feind als diesen neuen Amalek, der die historische Nation ausrotten will. Laßt uns wieder einmal den alten Schwur der Bibel geloben: Ewiger Krieg zwischen uns und Amalek! Boykottiert den Herd des Menschenhasses, des Rassenhasses und des internationalen Krieges!“

      Die Amalekiter waren ein beduinischer Volksstamm, zu dem das Volk Israel in unauslöschlicher, unversöhnlicher Feindschaft stand. Dubnow wendet diesen Begriff auch auf die Deutschen an. So spricht Herr Zebaoth:
      „So zieh nun hin und schlag Amalek und vollsrecke den Bann an ihm und an allem, was er hat; verschone sie nicht, sondern txxx Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel (1 Samuel 14. 15.“

      Diesem Hoxxxxxxx am deutschen Volk durchzuführen, verpflichtete sich auch „The American Hebrew” vom 30. April 1937:
      „Die Völker werden zu der notwendigen Einsicht kommen, daß Nazi-Deutschland verdient, aus der Völkerfamilie auxxxxxxxxx zu werden.”

      Diesen Artikel zitierte Alfred Rosenberg in seiner Schrift „Wird Eli über Horst Wessel siegen?“ In diesem Aufsatz wurde durch den Mund dieser jüdischen Zeitung prophetisch erklärt, „daß die große kriegerische Koalition dreier mächtiger Nichtarier gegen Deutschland ins Leben gerufen sei mit dem Ziel, Deutschland, das es gewagt habe, sich aus der Abhängigkeit des internationalen Judentums (Hochfinanz) zu lösen, nunmehr für alle Zeiten zu vernichten. In diesem zitierten Aufsatz schreibt das Judenblatt wörtlich:
      ‚Und wenn der Rauch der Schlacht sich verzogen, die Trompeten nicht mehr schmettern und die Kugeln aufgehört haben zu pfeifen, dann mag ein Bild erscheinen, das den Menschen zeigt, der Gott spielen wollte, den Hakenkreuz-Christus, wie er nicht gerade sanft in die Grube hinabfährt, während die drei Nichtarier ein gemeinsames Requiem anstimmen, das auffallend an ein Gemisch aus der Marseillaise, dem God save the King und der Internationalen erinnert und ausklingt in der bleibenden kriegerischen, stolzen und angriffslustigen Parole, Eli! Eli!’“ Gut ein Jahr später begann der Krieg.

      bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

      auch in den Nationalsozialisten erkannten etliche prominente Juden
      die Amalekiter; schon 1898 hatte ein Rabbi Sonnenfeld sich geweigert,
      den deutschen Kaiser Wilhelm II. bei seinem Palästinabesuch zu begrüs­
      sen, weil für ihn klar war: Deutschland ist Amalek. Heute gibt es nicht we­
      nige, die Rabbi Ishbezari folgen, der 1974 die Palästinenser als „Amaleki­
      ter“ bezeichnet hatte.
      ———-
      13 Und Josua besiegte Amalek und sein Kriegsvolk mit der Schärfe des Schwertes.
      14 Da sprach der HERR zu Mose: Schreibe dies zum Gedächtnis in ein
      Buch und lass es Josua hören. Denn ich will das Andenken Amaleks unter
      dem Himmel tilgen. 15 Und Mose baute einen Altar und nannte ihn Der­
      HERR­ist­mein­Feldzeichen. 16 Und er sprach: Die Hand an das
      Feldzeichen des HERRN! Krieg hat der HERR mit Amalek von Generation
      zu Generation.
      EXODUS 17
      ——————-

      Nach späterer Überlieferung[4] war er das uneheliche Kind einer Priesterin. In ähnlicher Weise wie es von Moses berichtet ist, setzte sie ihn aus Angst in einem Kästchen im Euphrat aus. Dort fand ihn ein Gärtner und nahm ihn zu sich.[5]

      Die Akkadische Sargonlegende hat in neuerer Zeit wieder das Interesse der Bibelwissenschaft gefunden, nachdem Eckart Otto die These erneuert hat, dass die Aussetzungsgeschichte des Mose in Exodus 2, 1–10 nach ihrem Vorbild gestaltet wurde.[24]

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen