Die beiden Länder Russland und China haben die USA klar davor gewarnt, im Alleingang und an der UNO und dem Völkerrecht vorbei, in Syrien, wie schon in Libyen, mit massiven Bombenangriffen aus der Luft einseitig in den syrischen Bürgerkrieg einzugreifen. Quelle: Daniel D. bei kriegsberichterstattung.com
Russland und China verwiesen nun darauf, dass sie ein “einseitiges Vorgehen” der USA im Syrien-Konflikt nicht dulden werden. Der syrische Präsident Baschar al-Assad befindet sich seit Monaten in kriegerischen Auseinandersetzungen mit der terroristisch agierenden islamischen “Freien Syrischen Armee” (FSA), die vom Ausland – darunter Saudi-Arabien, Katar, der Türkei, aber auch den USA – unterstützt wird.
Im Zentrum steht der Kampf ums syrische Öl (West-Interessen), aber auch der Kampf um die religiöse Vorherrschaft in der Region durch die Sunniten. Die Regierungspartei um Baschar al-Assad gehört der Minderheit der Alawiten an – während aber beispielsweise Saudi-Arabien überwiegend Moslems mit sunnitischer Richtung im Land hat. Assad hatte es versäumt, hier für mehr demokratische Strukturen im sozialistischen Land Syrien zu sorgen. Das war der Ausgangspunkt des Konfliktes.
Bislang haben Russland und China schon drei Mal im UN-Sicherheitsrat verhindert, dass die USA mit dem westlichen Kriegsbündnis NATO wieder einen Bomben-Krieg gegen Syrien vorbereiten können.
Kriegs-PR des Westens gegen Syrien
Während die Wochenzeitung “Die Zeit” in einem Onlineartikel publizierte, die syrische Regierung habe die Drohungen der USA mit einem möglichen kriegerischen Einsatz ihrer Streitkräfte in Syrien als “leeres Geschwätz” abgetan, konnte kriegsberichterstattung.com diese Behauptung auf der Nachrichtenseite der syrischen Regierung SANA nicht finden.
Vielmehr stand dort sehr sachlich folgender Wortlaut:
“Russian Foreign Minister Sergei Lavrov on Tuesday stressed that Russia and China agreed that violations of the international law and the UN Charter must not be permitted. Russian Interfax News Agency quoted Lavrov as saying during a meeting with Dai Bingguo, Member of the Chinese State Council, that the Russian and Chinese diplomatic cooperation is based on ‘the need to strictly adhere to the international norms and the principles contained in the UN Charter, and not to allow their violation’.” Quelle:http://sana.sy/eng/22/2012/08/21/437388.htm
Kommentar:
Es ist deshalb wichtiger denn je, dass Russland und China ihre Rolle als Gegengewicht zu westlichen Allüren der Allgemein-Herrschaft immer wieder deutlich machen. Das hilft den Weltfrieden zu sichern.
Linkverweise:
Und ihr denkt, es geht um einen Diktator – von Hans-Christof Kraus, er lehrt Neuere und Neueste Geschichte an der Universität Passau.
“Man kann nur staunen über das Ausmaß an fast schon sträflicher Naivität oder auch nur schlichter Ignoranz, das viele Beurteiler der Syrien-Krise an den Tag legen, vor allem, wenn es darum geht, die Hintergründe für das zähe Tauziehen im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen zwischen Amerika und den westlichen Mächten einerseits, Russland und China andererseits aufzuhellen.”
“Dabei geht es um vollkommen andere Probleme. Die Konfliktlinien verlaufen dort, wo sie von fast allen deutschen Beobachtern nicht einmal mehr wahrgenommen werden, und zwar vor allem deshalb, weil man in unserem Land verlernt hat, in weltpolitischen und geostrategischen Kategorien zu denken. Ob die Syrer, in weltpolitischer Sicht gesehen, derzeit oder künftig von einem Diktator aus dem Hause Assad, von einer demokratischen oder sich als demokratisch inszenierenden Regierung oder auch von einem radikal muslimischen Regime regiert werden, ist aus der Perspektive geostrategischer Erwägungen zuerst einmal gleichgültig.” hier weiter bei faz.net – absolut lesenswert, sagt Maria Lourdes!
Rückblick auf Libyen 2011 und Tod von Muammar Gaddafi – Video hier
Der brutale Mord an Muammar Gaddafi durch die in zionistischen Besitz stehenden libyschen Rebellen ist ein Beispiel dafür, was passiert, wenn politische Führer den internationalen jüdischen Bankiers trotzen.
Gaddafi weigerte sich, nach der Pfeife der Rothschild-zentrierten globalen Banken-Kartell in 5 Bereichen zu tanzen, wie da folgt:
• Eine Gaddafi umfassende Afrikanische Union mit einer gemeinsamen Währung – Quelle:hier und hier
• Eine unter Gaddafi laufende Zentralbank von Libyen – Quelle: hier
• Eine Gaddafi-Verwaltung von 150 Tonnen Gold – Quelle: hier
• Ein Gaddafi betriebene libysche Ölindustrie – Quelle: hier
• Gaddafi-betriebene ‘Blau-Gold’ Wasser Reserven – Quelle: hier
Im Juli 2011 erklärte der Sohn und Thronfolger von Muammar Gaddafi, Saif al-Islam, dass es nicht nur Libyens “schwarze Gold” (Öl) sei dass der zionistische Westen will, sondern das lybische”blaue Gold” (Wasser) – die rund 500 Meilen von der nubischen Sandstein Aquifer-System, das unter Libyens Oberfläche liegt. Der Nato Angriff auf Libyen von Webster Tarpley
Die Überschrift des folgenden Video täuscht ein wenig, deshalb ist es aber trotzdem sehenswert, sagt Maria Lourdes!
43 Comments
gold account
Während die Wochenzeitung “Die Zeit” in einem Onlineartikel publizierte, die syrische Regierung habe die Drohungen der USA mit einem möglichen kriegerischen Einsatz ihrer Streitkräfte in Syrien als “leeres Geschwätz” abgetan, konnte kriegsberichterstattung.com diese Behauptung auf der Nachrichtenseite der syrischen Regierung SANA nicht finden.
Hans Reinecker
Die juristischen Erwägungen in allen Ehren. Sie werden selbst wissen, daß sie uns nicht vor skrupellosen Gangstern schützen werden und im heißen Ernstfall auch nicht vor den Russen. Die Einnahme/Eroberung der wichtigsten Milchkuh ihres Gegners ist im Gegenteil rationales militästrategisches Vorgehen.
Wie die Russen schließlich aus Mitteleuropa vertrieben werden (Schauungen/van Rensburg…) weiß ich auch nicht…
Hans im Glück, es geht (auch) um Nahost, so wie es um Jugoslawien, Irak, Tunesien, Lybien usw. usw. geht.
Hans-im-Glück
Lieber Hans R.,
man sollte sich nicht zuviel auf die Schauungen verlassen – sie sind schon des Öfteren nicht so eingetreten “wie geschaut”.
Es wird noch zu entscheiden sein, ob Putins Russen möglicherweise uns irgendwann einmal lieber sein werden als die voll ausgebildete Eurokraten-Diktatur, die uns jetzt ganz real bevorsteht.
Und viel schlimmer als die bisher 68 Jahre rechtlose Ami-Herrschaft mit Re-education, juristischen Personen anstelle Menschen und allem inzwischen be-/erkannten “drum und dran” kann es wohl kaum kommen…
Eine “lichte” Zukunft wird jedenfalls NICHT mit dem alten Machtdenken (Milchkuh, Gegner, Einnahme/Eroberung etc.) vorstellbar sein – soviel ist gewiß.
Hans-im-Glück
… hier sollte es wohl eher um Nahost gehen, oder?
Immer diese “Nabelschau” mit der besonderen Rolle der Deutschen… 😉
Also, hier bitte lesen:
http://adalbertnaumann.wordpress.com/2012/08/23/meine-meinung-die-skrupellosigkeit-des-elitaren-systems-in-ihrer-finalen-auspragung/
Hans Reinecker
Manchmal überkommt mich ein richtiges Erzittern ob der Aussichten. Es ist die Frage, wollen wir, daß unsere Sklavenhalter weitere Länder okkupieren oder wollen wir, daß ihnen eindlich jemand auf ihrem Eroberungszug Einhalt gebietet. Auch mit kriegerischen Mitteln, wie sonst? Notgedrungen habe ich mich für das Letztere entschieden. Der Rubikon dürfte überschritten sein. Der Abzug der Russen aus Tartus ist keineswegs als Rückzug zu werten, bisher war es eine Demonstration, das reichte nicht aus. Sie wollen wohl nicht ihre von vornherein unterlegene Flotte hinschlachten lassen.Sie werden sich wohl auf den Land-und Luftkrieg konzentrieren und wer weiß, was Putin dem Erdogan bereits am Telephon erzählt hatte.
Und wir sitzen hier heum und werden an den bescheidensden staatlichen Vorsorgemaßnahmen gehindert, ganz im Gegenteil, wir werden immer abhängiger gemacht. Und unser Kroppzeug macht fleißig mit (sie sind natürlich zur künftigen ablenkenden Sündenbockfunktion vorgesehen).
Mit freundlichen Grüßen
Hans Reinecker
Solveigh Calderin
Der Abzug der Russen aus Tartus ist keineswegs als Rückzug zu werten, bisher war es eine Demonstration, das reichte nicht aus. Sie wollen wohl nicht ihre von vornherein unterlegene Flotte hinschlachten lassen.Sie werden sich wohl auf den Land-und Luftkrieg konzentrieren
Das könnte eine Erklärung sein. Danke.
Matthias
Hallo Hans Reinecker,
“die Deutschen sind die einzigen die etwas in Europa ändern können,
sie wissen es nur nicht. ” Andreas Clauss auf einer Veranstaltung der
AKZ / Schweiz.
Er meint damit, daß wir Deutschen uns als einzige als natürliche
Person proklamieren können. (Siehe BGB von 1896 § 1)
Er meint damit, das wir Deutsche als einzige durch das SHAEF-Gesetz
und die HLKO geschützt sind.
Das sind wir aber nur als natürliche Person. Bundesbürger sind juristische
Personen (c.d.m. – capitis deminutio maxima – große Statusänderung, Subjugation, Versklavung, bürgerlicher Tod) Siehe auch Black Law Dictionary – Revision 4th Edition 1968.
Der Name (nicht Familienname) wird dann nur in Großbuchstaben geschrieben. Das fällt unter Kriegslist der drei westlichen Alliierten, was
nach der HLKO (Haager Landkreigsordnung von 1907 – Völkerrecht)
legal ist.
Die Alliierten können das Deutsche Reich, alle vom Deutschen Reich
besetzten Länder, Regierungen, Einwohner, alle von den Alliierten besetzte Länder, Regierungen und Einwohner und die Länder ,
Regierungen und Einwohner die seit dem 1. September mit den Alliierten
im Kiegzustand waren, das Vermögen sperren und kontrollieren. (Plündern)
Der Libyenüberfall war nach den SHAEF-Gesetzen legal !!!!
Einzige Ausnahme im SHAEF-Gesetz von 1944: “….. Einwohner von
Staaten, mit Ausnahme des Deutschen Reiches, ….”
Das heißt im Klartext: Einwohner der Deutschen Reiches ……..
(laut SHAEF-Gesetz Nr. 52 Artikel VII – Begriffsbestimmungen – (e) “Deutschland” bedeutet das Gebiet des Deutschen Reiches, wie es am 31 Dezember 1937 bestanden hat”) ……….
sind vor Plünderungen ihres Privateigentums durch Völkerrecht und
Alliierte Gesetze (die noch gültig sind) geschützt. Mehr geht eigentlich
nicht.
Aber das scheint die Meisten nicht zu interessieren. Jeder schafft sich
seine Realität selbst.
Gruß Matthias
Matthias
Hallo Maria,
nice try (netter Versuch). Google wird in der BRD (fast ?) mehr
zensiert als in China. Dort findet man nicht wirklich was
neues. Dann schon eher in: http://www.metapedia.org/
Jetzt nochmal zu meiner Frage. Wo steht auf Deiner Seite etwas
über den Schutz vor zukünftiger Plünderung der “BR(D)” ??
Gruß Matthias
Maria Lourdes
last try ( letzter Versuch)! Bitte- schreib nicht von meiner Seite, das ist die Seite von Lupo Cattivo und hier sind über 600 Artikel drauf- jeder minimum 2 Seiten, glaubst Du ich kenn die alle auswendig? “Ein Schutz vor zukünftiger Plünderung” kann Dir niemand geben, Du kannst nur gewisse Vorbereitungen treffen, ob Dir das dann in der konkreten Situation weiterhilft, vermag ich nicht zu beurteilen. Da kann ich Dir nicht großartig weiterhelfen – tut mir leid –
Gruss Maria Lourdes
hier die links – und vor allem bitte die Kommentare lesen. Ob es Dir hilft? Ich hoffe schon… nach dem Motto: “aus der Geschichte lernen”
http://lupocattivoblog.com/2010/12/13/ein-uberblick-uber-rothschilds-raubzuge-im-deutschland-der-nachkriegszeit-1/
http://lupocattivoblog.com/2010/12/14/ein-uberblick-uber-rothschilds-raubzuge-im-deutschland-der-nachkriegszeit-2/
http://lupocattivoblog.com/2010/12/15/ein-uberblick-uber-rothschilds-raubzuge-im-deutschland-der-nachkriegszeit-3/
http://lupocattivoblog.com/2010/12/16/ein-uberblick-uber-rothschilds-raubzuge-im-deutschland-der-nachkriegszeit-4/
http://lupocattivoblog.com/2010/12/17/ein-uberblick-uber-rothschilds-raubzuge-im-deutschland-der-nachkriegszeit-5/
http://lupocattivoblog.com/2010/12/18/ein-uberblick-uber-rothschilds-raubzuge-im-deutschland-der-nachkriegszeit-6/
Matthias
Hallo Maria,
ich habe mir die Artikel von Lupo durchgelesen. Wirklich
sehr gut gemacht. Wirklich sehr gut recherchiert.
Aber… es tut mir wirklich leid….. es wird nicht über den Schutz
gegen diese Raubzüge geschrieben. Ich hoffe, es war nicht
Dein allerletzter Versuch mit mir.
Sollte auf Lupo’s Seite nichts über den Schutz des Vermögens
stehen? Hättet Ihr denn Interesse daran – auch wenn es im
ersten Moment eigenartig klingt könnte ??
Gruß Matthias
Maria Lourdes
Nein Matthias, dazu such Dir bitte eine andere Plattform! Für Deine Mitarbeit danke ich Dir, leider konnte ich Dir nicht helfen was mich wiederum traurig stimmt!
Gruss Maria Lourdes
Matthias
Hallo Maria,
ich habe etwas nachgedacht. Warum hat Lupo diese Seite
gegen Rothschild & Co. eröffnet ? Er wollte den Menschen
helfen – denke ich. Ich möchte das auch.
Es tut mir auch leid – für Dich, für Lupo und für die Menschen
in unserem Land.
Ich bedanke mich dafür – meine Meinung gesagt haben zu dürfen.
Gruß Matthias
Maria Lourdes
Mach einen Blog auf, da kannst dann den Menschen helfen. Gerne schalte ich Dir Kommentare mit linkverweisen hier frei. Dann kann der Leser hier selbst entscheiden, ob er sich von Dir helfen lassen will, oder nicht!
“Ich bedanke mich dafür – meine Meinung gesagt haben zu dürfen.” – Das ist Ehrensache!
Gruss und dank auch zurück – selten war jemand so hartnäckig – und trotzdem nett und freundlich! Das wiederum ehrt Dich!
Maria Lourdes
Peter
Also wenn ich mir den Kommentarverlauf mit Matthias hier reinziehe, werde ich die Vermutung nicht los… Ein U-Boot will sich hier in fremde Gewässer begeben. Sollte dies tatsächlich ein Unterwanderungsversuch sein – Maria?
Wenn ja, Gratulation – Du hasst nen geilen Kampf geliefert! Mit den Waffen einer Frau, charmant und witzig zugleich!
Oder täusch ich mich?
Maria Lourdes
“Geilen Kampf geliefert” Was ist denn mit Dir los, muss lachen!
Ich habe nichts gegen U-Boote,und deren Enigma haben wir schon lang entschlüsselt!
Ausserdem kann ich Dir jetzt, zu dem von Dir genannten Kommentarverlauf meine Einschätzung nicht preisgeben, wäre ja dumm!
Bei den angesprochenen Waffen der Frau fühl ich mich geehrt, hat noch keiner Deiner Männer-Kollegen erwähnt und tut gut, danke und liebe Grüsse
Maria Lourdes
PS: gute Einschätzung von Dir- bist vielleicht Du ein U-Boot? Ja, ja mein Bauchgefühl!
Anonymicus
Auch hier ist ein sehr wguter Artikel zum Thema Syrien verfasst worden::
http://becklog.zeitgeist-online.de/2012/08/21/syrien-analyse-die-schande-des-westens/
Anonymicus
Solveigh Calderin
Danke!
Anonymicus
@Solveigh Calderin
Mir ist gerade klar geworden, das es ziemlich blöd von mir wäre, wenn ich jetzt als Antwort gern geschehen zu Deinem Kommentar schreiben würde. ich möchte daher insofern viel lieber auf einen echten Helden der Blogbetreiber zum Thema Syrien und Co. aufmerksam machen der unser allen Dank wahrlich verdient. Es ist der Blogbetreiber des Blogs Hinter der Fichte, was der für eine grandiose Arbeit leistet, ist gar nicht genug zu würdigen, er würde Lupo sicher sehr gefallen:
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/
Gruss und nix für ungut Solveigh Calderin
Anonymicus
Solveigh Calderin
Stimmt, Anonymicus.
Leider kann ich diesen Blog wegen eines Problems mit meinem PC im Moment nicht direkt lesen (hab’ mir da irgendwas eingefangen) und bin darum leider auf die Weiter-Veröffentlichung auf anderen Blogs angewiesen, um diese hoch interessanten Artikel lesen zu können. Ich bin völlig Deiner Meinung!
Maria Lourdes
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/ absolute Zustimmung, Lupo und ‘Hinter der Fichte’haben schon zusammengearbeitet.
Gruss Maria Lourdes
Anonymicus
@Solveigh Calderin und Maria Lourdes
Ehrlich, freut mich sehr das Ihr in diesem Punkt meine Ansicht teilt. Und das Lupo und Hinter der Fichte schon zusammengearbeitet haben wusste ich nicht, um so mehr freuts mich das hier offenbar den richtigen Richer hatte, liebe Maria.
Lieber Solveigh Calderin für Dich hab ich vielleicht ne interessante Lösung für Dein PC Problem. hatte auch immer eine Antivirensoftware, hab die aber nun von meinem PC geschmissen, da ich eine bessere Lösung für mich gefunden habe, braucht wesentlich weniger Platz und funktioniert super und findet Dinge die meine Antivirensoftware (war von Commodo) nicht gefunden hat. Seitdem läuft mein PC prima, basiert aber auf dem Cloud-Prinzip, was mir persönlich aber egal ist, da wir vermutlich sowieso alle überwacht werden….:) aber lies mal rein, vielleicht kannst Du damit Dein Problem ja auch loswerden.
http://www.chip.de/downloads/ThreatFire_31869493.html
Liebe Grüsse an Euch Beide
Anonymicus
PS: Hier hab ich noch einen Link zu einer ganz guten Amiseite, die man nicht so kennt, die aber jede Menge an interessanten (Underground)Berichten bereithält:
http://www.blacklistednews.com/
Josef Petermann
Reblogged this on Josef Petermann's Blog.
kurspa
nun, syrien ist das tor zur restlichen welt …. es kommt was, bald ….
Matthias
Hallo zusammen,
hier leistet eine 12 jährige Lady friedlichen Widerstand……
und was habt Ihr bis jetzt getan.
Übrigens: Alles was Sie sagt ist auf den Punkt wahr. Ich
habe Jahre gebraucht um den Wissenstand zu haben.
Gruß Matthias
http://www.youtube.com/watch?v=aVE4JD_Mq_A
Maria Lourdes
und was habt ihr bis jetzt getan?
Wir haben auf Dich gewartet Matthias und sind auf Deinen Wissenstand gespannt, sagt Maria Lourdes und entschuldigt sich gleichzeitig für die verspätete Freischaltung der Kommentare, war auf einen Gerichtstermin und danach im Stau!
Hier hab ich gleich mal was getan und das hier veröffentlicht: http://marialourdesblog.com/victoria-grant-mit-deutschen-untertiteln-und-was-habt-ihr-bis-jetzt-getan/
Gruss Maria Lourdes
Matthias
Hallo Maria,
ich frage mich, warum auf Deiner Seite so an der aktuellen
Wirklichkeit vorbeigeschrieben und vieles auf die Vergangenheit
gerichtet ist.
Ist es nicht wichtig wie man seine Familie, das Land schützen kann ?
1948 hatten wir den “Lastenausgleich” = 50 % Zwangshypothek auf
jedes Gebäude in den westlichen Sektoren. Schon vergessen ?
Das ist – und noch etwas mehr – in Vorbereitung.
Vieles – über das Ihr heute schreibt – wird dann nicht mehr so wichtig
sein. Entweder ist Dir (materielle) Sicherheit nicht wichtig oder …….
Gruß Matthias
Maria Lourdes
1948 hatten wir den “Lastenausgleich” = 50 % Zwangshypothek auf
jedes Gebäude in den westlichen Sektoren. Schon vergessen ?
Das ist – und noch etwas mehr – in Vorbereitung.
Dann nimm Dir mal das nächste Wochenende Zeit und les Dir den Lupo Cattivo Blog, sowohl als auch den Maria Lourdes Blog durch. Du findest auf beiden Blog’s Antworten zu Deinen Themen vor allem zum Lastenausgleich und Zwangshypothek. Glaubst Du wir sind hier auf der Brennsuppe daher geschwommen?
Wie man sich schützt ist mir klar und materielle Sicherheit braucht Maria Lourdes nicht – Sie hat sie! Zum Thema Vergangenheit – Wer die Geschichte nicht kennt, wird die Gegenwart und auch die Zukunft nicht verstehen. Lupo steht für die Geschichte – also für die Vergangenheit und Maria Lourdes steht für die Gegenwart und die Zukunft – noch Fragen?
Nee nicht wirklich! Du bist gern eingeladen an der Gegenwart und Zukunft mit zu-arbeiten – die Geschichte bleibt dem großen Meister Lupo Cattivo vorbehalten. Das hab ich ihm vor seinem Tod versprochen und ein Versprechen hält Maria Lourdes!
Gruss Maria Lourdes
Matthias
Hallo Maria,
ich gebe zu – ich habe etwas provoziert.
“Wie man sich schützt ist mir klar” sagst Du. Wie denn ??
Gruß Matthias
Maria Lourdes
Man kann mich nicht provozieren, aber Du musst Dich schon durchlesen oder glaubst Du, ich erteile hier Einzelunterricht? Mache ich nicht, sagt Maria Lourdes und wünscht Dir ein schönes Wochenende!
w.
Ich lese immer wieder in den Artikeln des Archives…………….und ich kann sagen…….sie helfen mir immer noch in meinen Tagesentscheidungen……………jeder kann mit seinen vielen kleinen Entscheidungen seinen Beitrag leisten.
Matthias
Hallo Maria,
leider konnte ich auf dieser Seite
unter den verschiedensten
Suchbegriffen keinen Artikel
über Schutz vor ESM,
Zwangshypotek finden.
Ich wäre Dir sehr dankbar
wenn Du mir etwas helfen
kannst.
Du brauchst das jetzt auch
nicht zu veröffentlichen.
Bitte sende mir eine Mail.
Schöne Grüße von
Matthias
Maria Lourdes
Jetzt hör aber auf Matthias, es gibt was besseres das Dir hier hilft das nennt sich Google.
Gib es als Suchbegriff ein, dann wirst schon was finden.
Gruss Maria Lourdes
w.
An Matthias,
Steuervermeidung ist ein Anfang und jeder kann in seiner Kommune aktiv anfangen die Verwaltung zu nerven……………
Matthias
Hallo W.,
das machen wir bereits. Und weil wir geplündert / gepfändet
werden (nicht indirekt über Gerichtsvollzieher – das wurde vom
russischen Alliierten für abgemeldete juristische Personen
untersagt – aber direkt vom Finanzamt / Stadt) haben wir vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag gegen die Bundesrepublik Deutschland NGO, die Bundesrepublik Deutschland
Corporation – Columbia Distikt, die Behörden und ihre Mitarbeiter Strafantrag / Strafanzeige, internationale Schadensersatzansprüche
und Völkermord (genocide) eingereicht.
Ein Aktenzeichen liegt bereits vor. Aber es gibt noch andere
Möglichkeiten.
Es kann schon sein, daß bei dem Einen oder Anderen, der versteht
was wir schreiben, die Nerven blank liegen. Der Vorgang 1990
durch Außenminister James Baker mit der Streichung des Artikel
23 GG. (Geltungsbereich) und die Bereinigungsgesetze 2006 /
2007 Streichung des Geltungsbereichs für Gesetze ist schon
gewaltig in seinen Auswirkungen.
Gruß Matthias
Schnuppi
Wegen der Überschrift des Videos mit der erstaunlichen Vorlesung:
Man könnte dies als Psy-Op bezeichen. Eine falschere Bezeichnung für dieses Video, das die Wahrheit in Sachen “Terrorismus” und “gespaltene Zunge” anspricht, kann es wohl kaum geben. Damit sollen alle möglichen Leute abgeschreckt werden, um die Wahrheit nicht zu hören.
Oder soll es die “Rechten” verleiten sich dieses Video anzuschauen? Aber wie viele werden durch dieses Video “bekehrt”?
na ja
Wie war das “im alten Rom” mit dem Vorschlag weiße Armbänder zur Kennzeichnung des Sklavenstatus zu tragen?
Gilgamesch
Solveigh Calderin sagte
Rothschild und Co. übernehmen Russland – China und Kasachstan haben sie längst.
Ganz deiner Meinung.
Die deutschen haben sich ins Nirvana abgemeldet.
Die Welt steht diesen Leuten offen..
Und wir werden das, was wir waren, seit mindestens 60 Jhren
Sklaven.
w.
Ich sehe mich nicht als Sklave.Die Zionisten haben die Macht aber immer noch nicht die Menschen wirklich im Griff………gerade in den
grossen Staaten wie China,Indien,Brasilien,Agypten,und vor allem Nigeria und Mexico……….dort tobt der Zivilkrieg seit Jahren (als Drogenkrieg getrarnt) und kein Zionist kann sagen Mexico im Griff zu haben,schnellstens beim Spaziergang in einem dieser Staaten
merken die Zionisten,dass sie eben die Menschheit eben noch nicht besitzen.
Zugegeben sollte Deutschland aufwachen und einen passiven Widerstand gegen die eigene Verwaltung fuhren……………..
Geschoepf
die Deutschen werden als die letzen Wiederstand leisten. Selbstgefällig, überheblich, vollgefressen, und obrigkeitshörig Mit “Handschliessen” um den Gelenken wird es aber zu spät sein.
Reiner Dung
Die KriegsTreiber haben folgenden Plan ….
http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=14416292
Hillary Clinton defends “We Came, We Saw, he Died” – FoxNews 111023
http://www.youtube.com/watch?v=i1fJwS_SWD8
Matthias
Hallo zusammen,
das sich die Alliierten bis zum heutigen Tag penibel an die SHAEF-Gesetze halten, konnte man bei der Besetzung Libyens feststellen. (Libyen war vom Deutschen Reich besetzt und unterliegt dem SHAEF – Gesetz)
Russland und China haben sich in der UNO deshalb nur der Stimme enthalten können.
Im Fall Syrien, dass vom Deutschen Reich nicht besetzt war und gegen die Alliierten keinen Krieg geführt hat, (unterliegt nicht dem SHAEF-Gesetz) haben Russland und China ihr Veto eingelegt.
Deshalb diese Warnung !!!
Gruß Matthias
w.
Sehr interessant……..
Solveigh Calderin
Und der gute Putin hat die Bande über Ackermann und WTO mal schon immer ins Land gelassen, ohne eine einzige Kugel zu verschießen, ohne die Gefahr einer Gegenwehr durch das Volk wie das bei einem offenen Angriff auf Russland zu befürchten wäre.
Das gewünschte Ergebnis ist auf diese Art leichter und sicherer zu erreichen.
Rothschild und Co. übernehmen Russland – China und Kasachstan haben sie längst.
Das Stop-Schild für Syrien, ja, das gilt den USA, zeigt aber vor allem eines: Rothschild & Co. sind längst umgezogen und lassen die USA fallen wie eine heiße Kartoffel. Das selbe könnte Großbritannien bevorstehen. Das Machtzentrum verlagert sich, die Herren und ihre Methoden bleiben die selben. – Wie ich bereits seit einiger Zeit angesichts der von mir beobachteten Entwicklungen vermute.
Jetzt wird dieses Bild deutlicher.